Monika LehmhausWeil in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf derzeit 20 moslemische Schülerinnen nicht am Schwimmunterricht teilnehmen, fordert jetzt die FDP-Ratsfrau Monika Lehmhaus (Foto) die Stadt auf, sogenannte Burkinis für die Mädchen anzuschaffen. Auch ein nach Geschlechtern getrennter Schwimmunterricht sei eine praktikable Lösung des Problems.

Die Rheinische Post berichtet:

Lehmhaus regte an, dass muslimische Vertreter des Ausländerbeirats Empfehlungsschreiben an Eltern verfassen. Ratsherr Alfred Syska (SPD) forderte außerdem, die Stadt Düsseldorf solle auf das Landesschulministerium einwirken, Musliminnen zum Schwimmunterricht zu verpflichten. Auch ein nach Geschlechtern getrennter Schwimmunterricht wurde vorgeschlagen. Man könne zudem über die Schulsozialarbeit versuchen, auf Schülerinnen Einfluss zu nehmen.

Nach einem Beschluss des Verwaltungsgerichts Arnsberg müssen muslimische Mädchen am Schwimmunterricht teilnehmen – allerdings nur in der Grundschule. Ab der Sekundarstufe I gibt es diesbezüglich keine konkreten schulrechtlichen Normen, die Schulleitungen entscheiden von Fall zu Fall.

Die Kommunen können darauf keinen Einfluss nehmen, da für den Schulunterricht die Landesregierung zuständig ist. Durch Maßnahmen wie die Anschaffung von Schwimmanzügen, die mit der islamischen Religion vereinbar sind, könnte die Stadt aber dennoch dafür sorgen, dass alle Schülerinnen am Schulschwimmen teilnehmen.

» monika.lehmhaus@web.de
» Düsseldorf Blog: Ratsfrau will Muslimas Badeanzüge kaufen

(Spürnase: Sucher)

Like
Beitrag teilen:
 

114 KOMMENTARE

  1. Ja, super Idee, Frau Lehmhaus! Wohin soll ich mein Steuerschärflein überweisen?

    Ich geh jetzt zum Kickboxen, sonst halt ich das nicht mehr aus hier….

  2. Da fass ich mir doch an den Kopf. Ich will jetzt gar nicht auf die Sache selbst eingehen, mag ja nett gemeint sein. Aber denkt die liebe Frau gar nicht daran, was das für ein Signal wäre, wenn die Kommune (also der STAAT) Burkinis anschafft???

  3. Wenn’s so weiter geht gilt auch für die 68erInnen: Im Mini-Rock gestartet und in der Burka gelandet.

  4. Was schwafeln Leute eigentlich ständig von Integration und geben dafür Abermillionen aus, wenn schon am nächsten Tag das genaue Gegenteil praktiziert wird.

  5. Ich bin dafür erst mal das Wasser aus dem Schwimmbad rauszulassen, da könnten vorher ja womöglich noch Ungläubige Deutsche Schweine drin gebadet haben.

    Wenn man der Frau?? Lehmkopf mit dem Hammer auf die Rübe klopft schreit die womöglich HEREIN!

    Ich könnt im Strahl kotzen ob der Blödheit unserer Politiker…

  6. Ist die denn total durchgeknallt?
    Und außerdem: Die Stadt soll die Kosten übernehmen. Nach meiner Einschätzung ist es doch bis jetzt die FDP, die am stärksten gegen die Verschwendung von Steuergeldern auftritt.

  7. fordert jetzt die FDP-Ratsfrau Monika Lehmhaus (Foto) die Stadt auf, sogenannte Burkinis für die Mädchen anzuschaffen.

    Warum sollen die Steuerzahler für diesen Mummenschanz aufkommen? Es hindert niemand Frau Lehmhaus die Halalkondome aus eigener Tasche zu bezahlen.

    Eltern, die ihre Kinder in dieser Art und Weise sexualisieren, gehört das Sorgerecht entzogen.

  8. Durch Maßnahmen wie die Anschaffung von Schwimmanzügen, die mit der islamischen Religion vereinbar sind, könnte die Stadt aber dennoch dafür sorgen, dass alle Schülerinnen am Schulschwimmen teilnehmen.

    Ein selten dämlicher Vorschlag der nichts zur Integration beiträgt. Mehr noch, er lässt zu, dass die jungen Muslima unter der Knute des Islam bleiben.
    Das spielt allen Islamisten in die Hände.
    Aiman wird sich freuen, er ist ja Mitglied der FDP.
    Und dann noch die Burkinis aus Steuergeldern finanzieren.

    Was ist wichtiger, dass die Mädel schwimmen können, oder dass sie sich in die Gesellschaft integrieren?

    Und so geben wir Stück für Stück an die Muslime ab…

  9. Nach dem Gerichtsurteil in Gelsenkirchen wieder mal ein Fall, wo keine deutlichen Worte zum Schutz der Freiheitlichen Grundordnung gesprochen werden. Stattdessen wird wieder einmal drumherum geredet. „Selbstverständlich haben auch Schülerinnen aus mohamedanischen Familien am Schwimmunterricht im Badeanzug oder Bikini teilzunehmen.“ Ich würde gerne mal einen Politiker so zitieren können. Ich denke außer in den Niederlanden (Geert Wilders) wird dies in Europa nicht passieren. Wer schützt diese Kinder? Und wir können nichts tun. Das macht mich unendlich traurig.

  10. #3 lord voldemort (27. Mai 2009 16:54)

    Ich bin auch sauer über die Entwicklung in unserem einstmals schönen Deutschland. Aber so wie Sie sollten wir hier nicht formulieren. Das schadet PI!

  11. #9 antonio

    Hab deinen Buchtipp schon bei Amazon bestellt!
    Wenn das Buch so gut ist, wie ich hoffe, dann kaufe ich gleich einen ganzen Stapel und verteile die an Bekannte und Verwandte.
    Den Leuten muss endlich ein Licht aufgehen.
    Es wird Zeit, dass wir für unsere Freiheit auf die Straße gehen!
    Nur Aufklärung kann das schaffen.

  12. ach ja, doofistan (schweiz) sucht noch politikerinnen…frau fetz würde sich sicher sehr freuen…

  13. #11

    Na du weisst doch, Kopftuch und Burkini sind alles freiwillige Kleidungsstücke für die streng religiöse Muslima.

    Im Islam gibt es weder Zwang zum Glauben, noch zum Kopftuch. Gut, das wird jetzt überall anders gehandhabt, aber diese Leute haben den Islam falsch verstanden…..ganz sicher…

  14. Noch ein Grund mehr, die FDP (Freiwillige Dhimmi Partei) nicht zu wählen.

    Es führt kein Weg daran vorbei: Da keine unserer etablierten Parteien auch nur ansatzweise etwas gegen die immer dreister werdenden Musels zu unternehmen gedenkt, bleiben als ernsthafte Alternative nur die Republikaner!

    Wenn man ein Omelett backen möchte, muss man eben ein paar Eier zerschlagen.

  15. Fordern Fordern Fordern

    Alles was extra für Korangläubige angeschafft oder eingerichtet oder sonstwas werden muss soll die Allgemeinheit bezahlen?

    Im Kindergarten gibt´s kein Schweinefleisch mehr. Mit den Mehrkosten für Rind oder Geflügel wird der Koraner nicht belastet.
    (der zahlt i.d.R. sowieso keine Beiträge)

    Wer ´ne Extrawurst gebraten haben will soll gefälligst dafür bezahlen.

    AUFWACHEN IHR DEUTSCHEN TROTTEL!!!

  16. #18 Axiom (27. Mai 2009 17:05)

    Leider ist es so. Die Republikaner könnten heuer die großen Gewinner der Wahlen sein, ohne dass sie selber was dazu getan haben. Eigentlich hat Pro Köln sich ins Zeug gelegt, aber die Reps kriegen die Ernte.

  17. …oh jetzt hab ich´s gelesen: die Geschichte spielt in DÜSSELDOOF na dann ist ja alles klar…

  18. OT

    Osnabrück will 200000 Euro für Jugendliche, vorwiegend mit Migrationshintergrund für 2 Stadtteile ausgeben. Sie sind benachteiligt!!! die Armen.

    NDR 1 Nachrichten von soeben

  19. Kriegen nicht muslimische Mädchen ihre Badeanzüge auch aus Steuergeldern finanziert?

  20. Ja toll das ist natürlich ein Riesen Schritt in Richtung Integration. Allerdings Integration der deutschen Schwimmbadbesucher in den Islam. Außerdem ist das doch unhygienisch in solch einem Anzug schwimmen zu gehen. Vor 20 Jahren hätte jeder Bademeister die aus dem Becken gejagt. Heute werden die deutschen Männer rausgejagt wenn eine Muslimin schwimmen will. Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Als nächstes darf in der Metzgerei dann das Schweinefleisch nicht mehr ausgestellt werden.

  21. FDP – SPD – Grüne – C*DU – Linke – Freie Wähler – C*SU….

    alles Deutschlandhasser, Heimatschänder, Menschenverachter und politische Selbsbefriediger.

  22. Suppi!
    Der Deutsche Sum-Mensch kann das Badekleid für die Kinder auch beim Staat einfordern?

    Sie sind eine Rassistin!
    Was taten ihre Vorfahren überhaupt von 1933-1945?
    Ist Lehmahaus ihr echter Name oder mussten sie ihn ab 45`wechseln?

  23. Denkt die gute Frau denn? Sie verhindert durch ihre Forderung die Integration muslimischer Kinder!

    Das ist doch normal. München hat ja auch einen Oberbürgermeister, der sich für Minderheiten und Bildung der muslimischen Parallelgesellschaft mehr einsetzt, als für die Mehrheit seiner Bürger.

    Helft mit, ihn wieder auf den rechten (linken) Weg zu weisen. Sammelt Unterschriften gegen den Moscheebau, verteilt Flugblätter. Pdf oder gedruckte Exemplare bei mir erhältlich.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  24. #22 Kybeline (27. Mai 2009 17:07)

    #18 Axiom (27. Mai 2009 17:05)

    Leider ist es so. Die Republikaner könnten heuer die großen Gewinner der Wahlen sein, ohne dass sie selber was dazu getan haben. Eigentlich hat Pro Köln sich ins Zeug gelegt, aber die Reps kriegen die Ernte.

    Stimmt bedauerlicherweise. Und man muss leider auch konstatieren, dass die REP-Leute etwas verschnarcht sind und die aktuelle Stimmung anscheinend noch nicht erkannt haben.

    Daher müssen wir sie mit unseren Stimmzetteln vor uns her treiben und aufscheuchen.

    Es soll ja auch Hunde geben, die man zur Jagd tragen muss… 😉

  25. Wir sollten einfach das ganze Ruhrgebiet zum „Imperium Muselum“ erklären, alle Muslime dort ansiedeln, die Scharia einführen und ab und an ´nen UNO-Hilfskonvoi unter Panzerschutz in die Islamische Republik Ruhristan schicken.

    Alle Multi-Kulti-Fans erhalten die ruhristanische Staatsbürgerschaft, eine Burka und einen Burkini, zwei Handgranaten und einen SS-Dolch.

  26. Da schwelt was in Düsseldorf seit dem Jahr 2008…

    http://www.jurblog.de/…/vg-duesseldorf-muslimische-schuelerin-muss-am-koedukativen-schwimmunterricht-teilne...

    Und im folgenden Link gelangen Sie u.a. zu Zemel Zeynelabidin, deren Vater den dt. Ableger von Milli Görüs gründete. Sie trägt seit vier Jahren kein Kopftuch.

    Und zur Achse des Guten…

    Düsseldorf-Blog:

    http://www.duesseldorf-blog.de/…/fdp-dusseldorf-will-muslimas-badeanzuge-kaufen-frau-strack-zimmermann-bi...

  27. ich hoffe diese dumme olle bezahlt die „kotzkinis“ aus ihrer eigenen tasche .
    oder geht das wieder zu lasten des allgemeinwohls ?

  28. Wäre den Reps ein offensiver Wahlkampf derzeit überhaupt möglich?

    Kernthemen öffentlich ansprechen ist derzeit 5-spurige Autobahn und die Hexenjagd hat diese Partei schon durch.

  29. Getrennter Schwimmunterricht ist tatsächlich möglich, wenn wir uns noch weiter erspressen lassen.
    Die Burkini Sache aber wohl kaum, denn die Mitschüler werden die Burkini-Mädchen auslachen.

  30. Wir sollten eine Aktion starten:
    Mit ein paar Leuten etwas Geld zusammenschmeißen, so ein Teil in ihrer Größe kaufen (gibt´s schon ab etwa 40 Euro), die Bildzeitung, RTL, SAT1 und andere Presseorgane benachrichtigen und dieser Frau einen Burkini unter großem öffentlichen TamTam überreichen… Wer hat Lust auf eine solche Aktion?
    (Wird Zeit, dass wir eine locker-flockige Spaß-Guerilla auf die Beine stellen…)

  31. Ich waer auch dafuer, dass der Staat mir mal eine Luxusvilla mit 10.000 qm Grundstueck anschafft, denn eine 90 qm Miet-Doppelhaushaelfte ist mit meinem Luxus- und Antidiskriminierungs-Empfinden nicht vereinbar.

  32. Ist doch erste April oder liege ich falsch?
    Ich hätte gerne einen 7ner BMW weil ich mich mit meinem Auto diskriminiert fühle.

  33. #39 instinctive (27. Mai 2009 17:24)

    Ruf´ mal bei DiTiB an und schlage vor, dich in deiner Stadt für ein Großmoschee-Projekt einzusetzen, vorrausgesetzt man würde dir in Form von Sachleistung ein klein wenig entgegenkommen.

  34. Ich habe die verwirrte Frau soeben in einer Email darüber informiert, was ich von ihrer Idee halte und wo ich dieses Jahr mein Kreuzchen machen werde – bei den REPs natürlich!

  35. Mir geht dieser ganze Schmarrn so auf den Keks, dass es mir mittlerweile egal ist, ob sich die „Gläubigen“ den See von unten ansehen, oder auch nicht?

    Gerne auch ohne Steuermittel!

  36. Statt Schwimmanzügen könnte man auch Haifischkäfige verwenden (so wie Taucher sie benutzen).

  37. Ein Atatürk Tritt in den „Allerwerteten“ und zurück in die Heimat zu Führer Erdogan!

    Das sind Politiker/innen die die Freiheit für falsche Toleranz aufgeben. Noch dazu eine „Liberale“. Ich stelle mir nur vor hätte ich eine solche Haltung in meiner Jugend gehabt (Ende 70er frühe 80er) ich wäre als Faschist und Spießer bezeichnet worden.

  38. #44 Averroes Für die Nichtmuslime wäre dies wahrscheinlich angebracht. Man stelle sich vor wie die muslimischen Männer mit den nichtmuslimischen Frauen umspringen.

  39. Statt Schwimmanzügen könnte man auch Haifischkäfige verwenden (so wie Taucher sie benutzen).

    Ja, oder Riesen-Tupperdosen , wo nurmehr Füße und Hände rausschauen, zum paddeln. Oder gleich mit Strahltriebwerk…

  40. #37 lfroggi:

    ich hoffe diese dumme olle bezahlt die “kotzkinis” aus ihrer eigenen tasche .
    oder geht das wieder zu lasten des allgemeinwohls ?

    Guter Witz! Oder haben Sie schonmal erlebt, dass unsere Gutis irgendetwas von ihrem verzapften Blödsinn aus eigener Tasche bezahlt haben? Ich nicht!
    Die sind aber grandios darin, großzügig über das Geld Anderer (nämlich der Steuerzahler)zu verfügen.

    #38 Lamm:

    Wäre den Reps ein offensiver Wahlkampf derzeit überhaupt möglich?

    Kernthemen öffentlich ansprechen ist derzeit 5-spurige Autobahn und die Hexenjagd hat diese Partei schon durch.

    Richtig, ein wichtiger Aspekt! Hoffen wir, dass die REP-Leute den Balanceakt zwischen Autobahn und demokratisch legitimierter politischer Kraft durchhalten.

    Für mich ist die Entscheidung jedenfalls klar:

    – Keine der fünf etablierten Parteien CDUCSUSPDFDPGRÜNE;

    – Mit der LINKEN käme man vom Regen in die Traufe;

    – Die Pro’s sind noch zu unbedeutend und haben sich auch mit den Einladungen an LePen und andere Rechtsextreme ohne Notwendigkeit selbst in die Schmuddelecke manövriert;

    – NPD und DVU sind kein Thema;

    Was danach noch übrig bleibt, bedarf wohl keiner längeren Überlegung mehr.

  41. Meine Damen und Herren,

    auf Bahn 1 im rosa-roten 600er Burkini:

    Claudia Fatima Roth…

    auf Bahn 2…..

  42. #1 Axiom Richtig, da die Reps auch zu unbedeutend sind und komplett verbrannt vom Namen her kommt nur AUF ind Frage.

  43. Super Idee Fr. Doofhaus :),
    darf ich mich um das Design der Burkinis kümmern?
    Schweinchenrosa fände ich super!
    Könnten sie dann bitte auch einigen arbeitslosen Kartoffeleltern unter die Arme greifen und Turnschuhe für ihre Kinder kaufen?
    Dann weiß ich noch von Eltern die monatelang an den Kosten für Schulbücher zu knabbern haben, die bräuchten auch ihre Unterstützung.
    Ich hoffe die muslimischen Kinder klagen bald über Rückenschmerzen, dann gibt es endlich neue Stühle in der Schule. Hurra!

  44. na dann zahlt mir doch auch mal mein Schulmaterial…wenn das durchgeht dann frag ich mal meinen Lehrer danach…

  45. #2 Totentanz

    Vom Islam keine Ahnung oder?

    Aufreizende, grelle Farben sind nicht gestattet, warum wohl laufen im Iran alle schwarz rum.
    Solche Schlampen, die im rosa-roten Burkini schwimmen, wollen doch nur provozieren!

  46. #54 ZdAi

    #1 Axiom Richtig, da die Reps auch zu unbedeutend sind und komplett verbrannt vom Namen her kommt nur AUF ind Frage

    Wer oder was, bitteschön, ist oder sind „AUF“?

    Mal im Ernst: Wie will und soll ein solcher Newcomer bis September noch einen halbwegs signifikanten Bekanntheitsgrad aufbauen?

    Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren mit der Gründung immer neuer Splitterparteien.

    Die Zeit rennt uns davon und die Musels lachen sich ’nen Ast.

  47. monika.lehmhaus@web.de

    Nie wieder FDP Also : Zurück in die Steinzeit mit Lehmhaus / FDP

    Wir werden Personen , die Ihren Amtseid “ Schaden vom DEUTSCHEN Volke “ abzuwenden , ein ums andere Mal ungeniert brechen , nie wieder wählen

    Personen , die auf uns Rentner Kosten , hier Gesetze zu Gunsten einer Krebsartigen Ideologie aufweichen , sind untragbar !

    Schlagen Sie doch mal vor die Muslimische Ideologie auf unser GG überprüfen zu lassen , anstatt unsere Bäder für Muslimas die Öffentlichkeit aus zu sperren !!!

    Widerlich und pervers

    Chessie

    Lehmhaus regte an, dass muslimische Vertreter des Ausländerbeirats Empfehlungsschreiben an Eltern verfassen. Ratsherr Alfred Syska (SPD) forderte außerdem, die Stadt Düsseldorf solle auf das Landesschulministerium einwirken, Musliminnen zum Schwimmunterricht zu verpflichten. Auch ein nach Geschlechtern getrennter Schwimmunterricht wurde vorgeschlagen

    Also : Zurück in die Steinzeit mit Lehmhaus / FDP

  48. FDP hat fertig. Ich kapiere es nicht, wie man sich als „liberal“ eingestellte Partei für solche frauenverachtende Vorschläge begeistern kann. Die FDP als Vorkämpferin und Verteidigerin der moslemische Geschlechter-Apartheid. Wir leben in einem Irrenhaus.

    S A N T I A G O

  49. FDP kann halt nur Wirtschaft. Bei gesellschaftspolitischen Fragen sollte man sie ignorieren. Ein FDP-Mann taugt grundsätzlich nicht als Innen- oder Justizminister.

  50. #11 Axiom Das mit der Bekanntheit ist doch grade das Problem der REP´s deshalb werden sie nicht mehr gewählt. Die haben soviele Leute verbrannt die sich aus der Politik zurückgezogen haben. Die werden bestimmt nicht wieder bei den Rep´s einsteigen. REP ist negativ belegt. Da können die REP´s machen was sie wollen. Konservative wählen keine REPs mehr. Die meisten Politik intressierten auch nicht. Der Name ist tot.

  51. klar! als nächstes müssen wir wahrscheinlich noch zoll zahlen falls wir uns anmaßen durch bereicherte stadtviertel zu gehen/fahren.
    diese appeasement-politik ist so unglaublich. nur diesmal wird kein kleiner mann mit bärtchen europa terrorisieren sondern eine horde musels!!

  52. Früher auf PI !

    Freies Zitat:“Wir Bitten darum den Kommentarbereich nicht für Parteipolitik zu missbrauchen!“ Scheint aufgehoben zu sein…in diesem Sinne

    Europäisch kritisch – Islam kritisch
    dann wählt AUF Freiheitlich und nicht REPradikal

  53. Ich dacht schon,man könnte die FDP als Alternative zu den anderen Muselindenarschkriecher Parteien wählen,war wohl nix.

  54. Santiago, es ist doch sehr liberal, wenn man den Muslimen zugesteht, ihre Frauen ganz nach ihrer Tradition und völlig FREI zu unterdrücken und sie von Bildung und öffentlichem Leben auszuschließen. Das beweist doch unsere Toleranz und Liberalität in Sachen Islam.

  55. Vielleicht sollte man erstmal muslimische Mädchen fragen, was sie davon halten, wenn man sie in solche Kondome stopf. Aber bitte dann, wenn ihre Eltern nich dabei sind.
    Diese Frau will also Geschlechterdiskriminierung an Sportunterricht.

  56. @ #54 ZdAi (27. Mai 2009 17:45)

    #1 Axiom Richtig, da die Reps auch zu unbedeutend sind und komplett verbrannt vom Namen her kommt nur AUF ind Frage.

    a(uch)
    u(nwaehlbare)
    f(lachpfeifen)

    z.b. ein mueller-luedenscheid … sorry … juergen schulz-luetzenbuerger

    gibt vor christ und israelfreund zu sein und schreibt dann in einem kommentar, dass die ersten 100 tage von „the one“ anlass zur hoffnung geben. der hat doch den schuss nicht gehoert! wer so einen schwachsinn verzapft und von nichts eine ahnung hat, ist unwaehlbar. der weiss ja noch nicht einmal, wer seine (angeblichen) werte vertritt und wer nicht …

  57. Dei FDP ist genauso wenig mehr wählbar wie die übrigen Dhimmi-Parteien SPD/Bürgerkrieg90-Die Bekifften/Linke/“C“DU/“C“SU.

    Ich habe bei der Europawahl schon per Briefwahl für die REP gestimmt. AUF-Partei oder PBC waren auch eine Alternative, aber da ist die Möglichkeit, einen Kandidaten durchzubringen noch geringer.

  58. #21 Kybeline (27. Mai 2009 17:06)

    In diesem Falle muss ich Ihnen leider widersprechen. Selbst dann nicht!

    MfG
    Antonio

  59. #24 geburtsurkundenforscher

    Jeder darf wählen was er will, spricht schon für die REP´s wenn deren Freunde nur mit Beleidigungen argumentieren können, aber passt ins Bild.

  60. Tja, manchmal hab´ich das Gefühl, dass die zugewanderten und voll-integrierten Paß-Deutschen doch die „besseren Deutschen“ sind:

    „Entweder man lebt hier und hält sich an die Regeln. Oder man geht wieder. Man kann nicht nur das soziale Netz genießen, aber diese Gesellschaft ablehnen.“ ..so der Soziologe Ralph Ghadban, 1972 aus Beirut nach Deutschland eingewandert.

    Diesen Ratschlag sollte auch die GutmenschIn Monika Lehmhaus beherzigen!

  61. Leute, Leute, Leute. Über Parteien kommen wir nicht weiter. Da hätte man 5 Jahre früher beginnen müssen.

    Ein Gedanke, den man vertiefen sollte, ist die Fusionspartei.

    Gut aus dem Fusionsversuch von PBC und Zentrum entstand auf…Statt eine christliche orientierte Partei nun drei…Macht das Sinn?

    norbert.gehrig@yahoo.de

  62. #30 Norbert Gehrig

    Gut, aus dem Fusionsversuch von PBC und Zentrum entstand AUF.

    So macht das Sinn.

  63. #15 Santiago (27. Mai 2009 17:56)

    Genau bemerkt.

    Silvana Koch-Merin ließ sich mit ihrem nachten Schwangerschaftsbauch abbilden um Stimmen zu fangen und die Muslima sollen in einen Stoffkäfig gesteckt werden.

    Das ist die Bandbreite in der FDP…

  64. Damit fällt für mich die FDP auch endgültig für die kommenden Wahlen aus. So ein Scheiss. Als ob der deutsche Staat Mittelalter finanzieren sollte und dann deutsche Kinder wegen ein paar Museltrotteln getrennt unterrichtet werden. Ich kotze gleich.

  65. #32 FreeSpeech (27. Mai 2009 18:15)

    Genau gesagt sind es 6 Säulen. Die 6. ist der Dschihad.

  66. @33 Axiom

    Es soll ja auch Hunde geben, die man zur Jagd tragen muss… 😉

    Hihihi

    Das ist eine gute Formulierung. Aber ich denke zuerst an Protestwahl. Ich bin mir sicher, dass die Reps, wenn sie irgendwo hinein kommen, nur als Opposition. Und ich glaube, dass es ein vertretbares Wahlziel ist.

    Und ich hoffe, dass diese Tatsache, sollte sie eintreffen, auch ein Beschleunigungseffekt für die Pros mit sich zieht. Oder eben auf eine passende islamkritische Partei. Mein Idealkandidat wäre ein deutscher Geert Wilders.

    Das ist auch meine Antwort auf:

    #26 antonio (27. Mai 2009 18:11)

  67. Noch integrativer wäre es, die ganze Sippe, die offenbar keine Lust am westlichen Leben hat wieder heim nach Ostanatolien oder weiß der Geier wohin zu schicken.

  68. #35 antonio (27. Mai 2009 18:18)
    #32 FreeSpeech (27. Mai 2009 18:15)

    Genau gesagt sind es 6 Säulen. Die 6. ist der Dschihad.

    Stimmt nicht! Es sind 7 Säulen. Die 7. ist Hartz 4 und das Prinzip über den sozialen Missbrauch die westlichen Sozialstaaten zu destabillisieren. Bei den Linken nannte man es einst Systemverweigerung. Das wurde von Muslims übernommen.

  69. #Monika Lehmhaus: …Burkinis für die Mädchen anzuschaffen. Auch ein nach Geschlechtern getrennter Schwimmunterricht sei eine praktikable Lösung des Problems.#

    Einzige praktikable Lösung:
    Rein ins Wasser wie alle oder raus aus Deutschland!

  70. Sollen sie doch Burkinis tragen — ich denke allmählich, dass alles, was zur (Selbst-)Ausgrenzung der Moslems beiträgt, eigentlich nicht schlecht ist.

    Soll doch die breite Öffentlichkeit die vermummten Gestalten an jeder Ecke wahrnehmen, die bekleidet Badenden sehen, die im Stadtbild dominierenden Moscheen ertragen.

    Das alles wird vielleicht dann doch irgendwann zum Widerstand breiterer Bevölkerungsschichten führen. Die Islamisierung muss am eigenen Leib erfahren werden, dann erst wacht der deutsche Michel auf und wehrt sich.

  71. das nenne ich betrug am steuerzahler.
    da erkennt man die unredlichkeit unserer geldverschwender. vielleicht noch einen gebetsteppich und einen motorroller?

    unterwerfung eignet sich zum unwort des jahres!

  72. #43 Puvogl (27. Mai 2009 18:43)

    Das alles wird vielleicht dann doch irgendwann zum Widerstand breiterer Bevölkerungsschichten führen.

    .
    .
    .
    .
    wunschdenken!
    die deutschen sind ein volk voller demut und privategoisten.

  73. Wenn dem Musel nicht passt wie das hier in Deutschland läuft dann sollen diese sich schnellsten in ihre paradisischen Länder verpissen oder ihren Nachwuchs auf eigene Privatschulen schicken.
    Wird ja immer schöner sich von Hinterwäldlern und Gutmenschzicken die sofort einen Schreikrampf kriegen würde wenn man sie von Ratssitzungen mit der Begründung das sie die männlichen Ratsmitglieder mit ihrer Anwesenheit sexuel erregt ausschliesst sich die Errungenschaften der Demokratie kaputt zu machen.

  74. @#95 taufbecken

    Ja! Das ist die alte Anekdote mit dem Deutschen der Revolution und der Bahnsteigkarte bzw. dem Verbot, den Rasen zu betreten…..

    Daher meine ich ja: Es ist okay, wenn möglichst vielen der Islam-Dreck schon auf der Türschwell liegt und dort vor sich hin stinkt.

    ERST DANN, wenn eine Mehrheit der Deutschen unmittelbar vom Islam bedrängt und belästigt werden, wird sich etwas ändern.

  75. #43 Puvogl (27. Mai 2009 18:43)

    #45 taufbecken (27. Mai 2009 18:49)
    wunschdenken!
    die deutschen sind ein volk voller demut und privategoisten.
    —————

    Europäer sind Geduldig. Es hat 400 Jahre gedauert bis die Christen zurück schlugen. 400 Jahre Massenmord im Nahen Osten, Mittleren Osten, Persien, Indien und Nord Afrika…Endstation Karl Martell! Millionen von Menschen wurden durch die Eroberung dieser Länder von Muslims ermordet. Das was das GEZ-Pay TV (manche nennen es ZDF und ich nenne es Schwarzer Kanal) weg lies.

    Das wird wohl der Anfang sein.
    http://www.youtube.com/watch?v=LpDrgrxrR3c

  76. Wenn man Frauen wie Gülsüm oder Morsal
    hilft, macht man sich die Finger schmutzig nicht wahr Fr. Lehmann?
    So eine Aktion macht sich doch gleich besser!
    Aber das sie damit solche Schicksale fördern
    scheint ihnen egal zu sein. Frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut!
    Genau an solchen Politikern und „Frauen“ wie sie es sind, erkrankt unser Land.

  77. @ #27 ZdAi (27. Mai 2009 18:12)

    #24 geburtsurkundenforscher

    Jeder darf wählen was er will, spricht schon für die REP´s wenn deren Freunde nur mit Beleidigungen argumentieren können, aber passt ins Bild.

    sorry, ich habe nicht gewusst, dass man hier nur die negativen seiten der „altparteien“ anprangern darf und die auf-pfeifen welpenschutz geniessen.

    deutlicher als dieser mueller-luedenscheid kann man naemlich nicht mehr zeigen, dass einem die eigenen werte (wenn es denn die eigenen sind, vielleicht sind es ja auch vorgeschobene), die man auf der website noch propagiert, am arsch vorbei gehen, wenn man sich mainstream-maessig dem obama-jubel-chor anschliesst. er sollte sich umtaufen lassen in juergen gespaltene-zunge. er denkt wohl, er kann mit seinen x meinungen in allen lagern fischen – und so etwas steht auf listenplatz 6 … sagt sehr viel ueber die partei aus.

    anyway … mit der vermutung, dass ich ein rep-freund bin, liegst du falsch … zumindest was die deutschen republikaner angeht … mir ist es eigentlich egal, was ihr in deutschland zusammenwaehlt, ich schau‘ mir das ganze aus sicherer entfernung an und erfreue mich jede tag daran, dass ich mir das nicht mehr antun muss.

  78. #60 ZdAi genau so was in der Art :),
    nur schade das man damit nicht nur die Väter demütigt!

  79. #48 Kufer Mahomet

    Bevor ich missverstanden werde. Der ISLAM hat in diesen 400 Jahren Millionen von Christen, Juden und None-Muslims abgeschlachtet. Karl Martell stoppte die Musels in Europa. Erst dann kam es zu den Kreuzzügen!

  80. Also hört bitte auf, hier ständig was von FDP als wählbarer Alternative zu erzählen. Alle haben sie Deutschland schon abgeschrieben, durch die Bank.

  81. Wollten hier nicht einige FDP wählen?

    Nur zu oder habt ihr es euch endlich anders überlegt? 🙂

  82. Hmm ich glaube so langsam hackt es. Wieso biedert man sich einer Minderheit, ja immer noch eine Minderheit, so an nur um sie wahrscheinlich einerseits aus verfehlten Gutmenschentum als auch aus politischen Interessen sie gnädig zu stimmen.

    Was mir einfach zu jedem Bericht aber auch wirklich jedem Bericht einfällt ist ein schlauer Spruch meines Vaters.

    Nicht der, der am lautesten schreit, hat Recht das Gegenteil ist meist der Fall.
    Tja mehr ist da wohl nicht zu sagen oder?

  83. Bekomme ich meine Anzüge jetzt auch vom Staat bezahlt, wenn ich ohne nicht mehr auf die Straße gehen will?

  84. #4 Censor (27. Mai 2009 16:54) Wenn’s so weiter geht gilt auch für die 68erInnen: Im Mini-Rock gestartet und in der Burka gelandet.

    Ja, dies ist ein recht wahrscheinliches Szenario, geschätzter Censor.

    Ich frage in Debatten mit linken Dumm-Weibern jeweils: „Haben Sie schon ein Kopftuch?“

    Dann gibts einige Sekunde schweigen und dann beginnts manchmal zu denken.

  85. Wenn ich schon auf deren Website lese „Studium des Lehramts für Grund- und Hauptschule,“ geht mir schon das Messer in der Tasche auf. …

  86. Eine Arbeitskollegin berichtete mir heute entsetzt, daß sie im Hallenbad erstmals einen Burkini gesehen hat. Interessant waren in ihrer Schilderung die Sätze „Und da habe ich erst einmal hingeguckt, weil ich ja sowas noch nie gesehen habe. Jatzt sagt die sicher, ich hätte sie angestarrt.“

    Frage, wenn die Mädels unter sich sind, müssen sie dann auch Burkini tragen?

    P.S.: Ich werde nie Burkinis zu sehen kriegen, denn ich bade ab sofort nur noch im FKK-Bereich!

  87. #104 Reconquista Germanica
    in der Tat wird die FDP immer noch bei einigen „Narren“ (muss man leider so sagen – sorry) als Alternative und das „kleinere Übel“ gesehen.

    Tatsächlich aber wird bei PI seit langer langer Zeit in regelmäßigen Abständen von den schlimmen Verfehlungen der FDP berichtet.
    Einige scheinen aber Faktenresistent zum sein.

    Die FDP ist an sich seit Möllemann unwählbar. Der hat ja heftig gegen Israel und Juden gewettert und eine Menge Beifall aus den islamischen Ländern bekommen. Er konnte das monatelang durchziehen weil große Teile der Basis hinter ihm standen. Die selben Leute sitzen immer noch in der FDP.
    Erst ein Israelbesuch von Guido Westerwelle hatte die Wogen ein wenig glätten können.

    Eine EU-Schranze wie Koch-Mehrin beleidigt seit Jahren europäische Politiker die sich EU-kritisch äußern.

    Fast überall in Deutschland wo Moscheen gebaut werden (oder wurden) gab die FDP ihr „JA“ – der Liberalität wegen 😉

    Die Partei ist nicht nur unwählbar, sie ist ein Debakel für unser Land. Da nützen leider auch die wirtschaflichen Kompetenzen nichts, wenn der soziale Schaden der durch diese Dreckspartei entsteht nie wieder zu kitten ist.

    Guter Artikel PI!

  88. Ich schwanke aus hinreichend erörterten Gründen nur noch zwischen FDP und Freien Wählern.

    Die Hassorgien aus sozialistischer Ecke gegen die FDP beweisen nur, daß die FDP der einzige echte Feind unserer Hauptkrankheit namens Sozialismus ist.

    Vermutlich wähle ich sie, obwohl damit in puncto Islamisierung absolut unzufrieden, gerade deswegen.

    Ratio

  89. #110 Ratio:

    Die Hassorgien aus sozialistischer Ecke gegen die FDP beweisen nur, daß die FDP der einzige echte Feind unserer Hauptkrankheit namens Sozialismus ist.

    Das ist doch kompletter Unfug! Nicht jeder, der die FDP nicht mehr für wählbar hält, kommt aus „sozialistischer Ecke“. Eher im Gegenteil. Da wollen wir uns doch schnell mal daran erinnern, dass es die FDP war, die für den Sozi Willi Brandt eine Koalition mit der CDU hat platzen lassen. Da hatte man offenbar keine Scheu vor der „sozialistischer Ecke“….

    Die FDP ist aus einer früher wirklich liberalen Partei mit freiheitlichen Grundsätzen – wie sie noch von ehrenwerten Leuten wie Reinhold Maier oder Theodor Heuss vertreten wurden – zu einem opportunistischen Kindergarten verkommen.
    Spätestens seit Figuren wie Bangemann (das ist jener, der mal Landesvorstand war und dann im Endlager für politische Ruinen – sprich Brüssel – besondere Meriten erlangte, als er sich auf EU-Kosten eine Yacht in einer ostdeutschen Werft bauen ließ) oder Haussmann oder gar Möllemann ist dieser Windbeutel-Club für Menschen mit Rückgrat nicht mehr wählbar.

    Vermutlich wähle ich sie, obwohl damit in puncto Islamisierung absolut unzufrieden, gerade deswegen.

    Wie kann man eine Partei wählen, die seit Jahrzehnten von allen Politik-Insidern nur noch als „Hure der Politik“ bezeichnet wird? Wegen der derzeit – wahlkampfbedingt – markigen Sprüche des lieben Guido etwa?

  90. @ #111 Axiom (28. Mai 2009 04:15)

    Nein, ich meinte die Hassorgien aus sozialistischer Ecke.
    Dich schätze ich keineswegs als sozialistisch ein, außerdem hast Du ja gute Argumente, Axiom.

    Zu wählen ist ein für mich mangels passabler Auswahlmöglichkeiten ein überhaupt nicht mehr überzeugend lösbares Problem.

    Was kann man denn noch wählen? Die REPs für die hier auch von Dir Propaganda gemacht wird, kommen für mich schon deswegen nicht infrage, weil sie allen Prognosen zufolge chancenlos sind. Sind außerdem wie die NeoSED nur neoNazis, die mit ihrem Sozialismus, Protektionismus und Revanchismus keineswegs auf dem Boden des GG stehen.

    Eine der Kernursachen allen Übels sehe ich im egalitären Demokratismus, der uns nach den Voraussagen schon der alten Griechen genau dahin geführt hat, wo wir heute stehen.

    Wir bräuchten ein anderes Wahlrecht. Aber durchsetzbar ist das heute nicht mehr, schon gar nicht bei den neidzerfressenen deutschen Radfahrern, die ihre autoritären und räuberischen Instinkte via Staat befriedigen.

    Der Pöbel hat im Land die Macht.
    Bis alles echt zusammenkracht.

    Traurig, aber wahr.

    Ratio

  91. gegen die anschaffung sog. „burkinis“ habe ich grundsätzlich nichts, sofern das auf private kosten dieser lehmhirn erfolgt, denn die verwendung von steuergeldern wäre diebstahl.
    darüberhinaus bade ich nicht in einer brühe, in der solcherart gewandete gestalten rumschwimmen. das ist mir aus hygienischen gründen zu eklig. so viel chlor kann man da nämlich gar nicht reinschmeissen.

  92. #113 Ratio,

    natürlich bleibt es jedem unbenommen, diejenige Partei zu wählen, die er für seine Ziele am zweckmäßigsten erachtet.

    Ich bin auch kein eingefleischter REP-Anhänger, aber mal ein grundsätzlicher Gedanke:

    Wir sind doch hier bei PI, weil unser originäres Hauptanliegen der Widerstand gegen die Islamisierung ist.

    Und zu genau diesem für uns alle so wichtigen Punkt ist von der FDP garantiert keine Position zu erwarten. Alle Aktivitäten und Äusserungen der FDP-Politiker der jüngsten Zeit lassen eher vermuten, dass man auf der Linie der Islam-Protagonisten agiert.

    Für mich ist die wichtigste und dringendste politische Zielsetzung die Eindämmung der Islam-Ausbreitung.

    Zunwanderungsstop, Rückführungen integrationsunwilliger Muslime, Moscheebau-Stopp und eine qualitativ strengere Anwendung des Staatsbürgerrechts sehe ich als vordringlichste Aufgaben an, sonst wir bald Musel-Almanya.

    Und was sagt die FDP zu diesem Themen? Nichts! Zumindest habe ich dazu noch keinen Piep gehört, sondern wie der Eingangsbeitrag zeigt, eher das Gegenteil.

    Weshalb also FDP für uns Islamisierungsgegner?

  93. @ Axiom
    was gehst Du überhaupt auf Ratio ein??
    Der Schwachkopf hat hinlänglich in anderen Threads bewiesen das er hier bei PI nur Stunk machen möchte (ebenso wie sein Busenfreund der USA Verpisser Heretic).

    Dieser Artikel beweist ebenfalls (wie 40 mal zuvor) das die FDP nicht wählbar ist.

  94. Von hygienischen und emanzipatorischen Überlegungen mal abgesehen bergen Burkinis doch auch ein unnötiges Sicherheitsrisiko, da sie sich mit Wasser vollsaugen und die Bewegungsfreiheit einschränken.
    Und wenn dann noch ein Mädchen im tiefen Wasser einen Krampf bekommt, kann schon mal was passieren.
    Und mit der Rechtsgleichheit will ich erst gar nicht anfangen.

Comments are closed.