Am vergangenen Wochenende nahm ich an dem wiederholten Kölner Kongress teil, um gegen die schleichende Islamisierung Europas zu protestieren und neue Gleichgesinnte kennen zu lernen. Da die beiden bisherigen Antiislamisierungsdemos (11. September 2007 in Brüssel und 20. September 2008 in Köln) niedergeschlagen wurden, glaubte ich, dass der Kölner Kongress vom 8.-10. Mai 2009 endlich klären würde, ob es überhaupt jemals möglich wäre, eine öffentliche Kundgebung abzuhalten, wo über solche Fragen geredet werden kann.

(Gastbeitrag von Malmannen)

Vom letzten Kongress, wo die Pressekonferenz an Bord eines Schiffes (Moby Dick) stattgefunden hatte, erinnern wir uns daran, dass gewalttätige linke Extremisten das Schiff angegriffen und mit Steinen beworfen hatten. Paranoid genug nach den Geschehnissen vom 20. September war ich dieses mal bereits um 7 Uhr am Ort der Pressekonferenz, die für 11 Uhr geplant war – um festzustellen, dass niemand da war. Eine Stunde später kamen die erste Polizisten, um den Platz zu schützen. Als die Türen geöffnet wurden am 11 Uhr konnte ich auch etwa 30 Journalisten zählen – aber kein einziger Demonstrant. Im Gegensatz zu der letztjährigen Pressekonferenz, die von Steine werfenden Demonstranten attackiert wurde, scheint es Pro Köln dieses Mal gelungen zu sein, die Pressekonferenz von den Demonstranten abzuschirmen.

Zur Eröffnung der Pressekonferenz wurden wir vom Pro Köln-Vorsitzenden Markus Beisicht begrüsst. Er sagte, dass es ihm Leid tut, dass die Pressekonferenz in einer kleinen Anwaltskanzlei stattfinden müsse, weil es nicht ein einziges Hotel in Köln gebe, das es wagte, Pro Köln eine Räumlichkeit zur Verfügung zu stellen. Sie hatten alle Angst vor Angriffen der Antifas.

Nach der Erklärung von Beisicht, gab es Reden von Harald Vilimsky, Johann Herzog, Hilde Delobel, Adriana Bolchini und Robert Spieler (Foto l.). Die Reden der Politiker waren alle toll, aber da ich quasi ein „alter Hase“ in der Thematik bin, hatte ich fast alles schon zuvor gehört. Die einzige Ausnahme war die Rede von Robert Spieler, die wirklich mein Herz berührte, weil er auf die Notwendigkeit des Schutzes unserer europäischen Identität hinwies.

Im Anschluss an die Pressekonferenz, gingen wir alle noch in die internen Beratungen des Kongresses. Ich bin allein von Norwegen zu dem Kongress gekommen und kannte niemand, aber ich war sofort willkommen und gut versorgt – vor allem von unseren französischen Freunden, die an der Konferenz teilnahmen.

Während dieser Beratungen sprach ich mit den anderen Teilnehmern der Konferenz über die kommende Hauptkundgebung. Da die brutale Abschaltung der letzten Konferenz uns zu eine Art „Märtyrern“ in den Medien gemacht hat, glaubten wir, dass die Polizei dieses Mal alles in ihrer Macht mögliche tun würde, um uns in die Lage zu versetzen, die Kundgebung abzuhalten. Aber sie wollten es für uns auch schwer genug machen, so dass die Mainstream-Medien alles als einen Flop präsentieren konnten.

Am Abend gingen wir alle noch in ein idyllisches Lokal in Leichlingen zum Abendessen – nicht nur wir, die wir an den internen Beratungen teilgenommen hatten, sondern auch die Pro Kölner, die gleichzeitig an den Öffentlichen Kundgebungen teilgenommen und Linksextremisten konfrontiert hatten (in Leichlingen, Leverkusen und Dormagen). Die Polizei war da und hatte den Platz geschützt und die einzigen Demonstranten waren einige Kommunisten von der Partei DIE LINKE. Sie standen weit weg mit Plakaten, schrieen und riefen, aber die Polizei hielt sie auf Abstand.

Die große „Stärkeprüfung“ würde die Hauptkundgebung am nächsten Morgen auf dem Barmer Platz sein. Wir waren gespannt, ob es möglich sein würde oder nicht, auf den Platz zu gelangen.

Aber im Gegensatz zum letzten Jahr hat die Polizei eine bessere Arbeit geleistet. Auf dem Weg vom Deutzer Bahnhof zum Barmer Platz wurden wir von ungefähr 50 Linksextremisten, die sich hinter Barrikaden und der Polizei befanden, mit „Nazis raus“-Rufen begrüßt. Einige von ihnen waren sehr erpicht darauf, uns zu fotografieren, aber als ich dann zurück fotografierte, verdeckten sie ihre Gesichter.

Nach und nach versammelten wir uns alle am Barmer Platz, und am Ende waren wir etwa 700 Personen. Zur gleichen Zeit wurde uns gesagt, dass 150 Menschen am Bahnhof in Siegburg/Bonn festsaßen, weil sie von Linksextremisten aufgehalten wurden.

Plötzlich hörten wir Menschen mitten in der Menge „Nazis raus“ schreien. Diese Menschen waren Eindringlinge, aber sie wurden von der Polizei schnell rausgeworfen und wieder hinter die Polizeiabsperrungen gebracht. Nachdem die große Eindringlinge-Gruppe entfernt war, gab es noch ein paar schreiende Störer, die aber schnell von den Kundgebungs-Ordner entfernt wurden. Es gab sogar einen Journalisten, der zu skandieren begann. Die Ordner warfen ihn raus, denn er wollte ganz offensichtlich nur provozieren – im „Kölner Stadtanzeiger“ wurde geschrieben, dass Journalisten von der Demonstration rausgeschmissen wurden.

Die Kundgebung wurde beendet mit dem Singen der deutschen Nationalhymne. Die Linksextremisten, die von der Demonstration rausgeworfen wurden, standen hinter den Polizei-Barrikaden mit ihren Schreien und Pfeifen, aber Pech für sie, wir waren zu viele und sangen zu laut.

Auf dem Rückweg vom Barmer Platz wurden wir noch einmal von den gleichen Rassisten- und Nazis-schreienden Menschen empfangen. Während sie „Nazis raus“ zu uns schrien, riefen wir „Stasi raus“ zu ihnen zurück. Aber zu dieser Zeit konnten sie schreien so viel sie wollten, weil wir wussten, dass wir gewonnen hatten, und sie wussten es auch…

Vom Deutzer Bahnhof stiegen wir in einen Zug ein, der uns sicher von Köln weg fuhr. Während der Abfahrt aus dem Bahnhof beobachtete ich durch das Fenster, dass die linken Aktivisten uns ihre mittleren Finger zeigten und ein Banner mit der Aufschrift „Alle Rassisten sind Arschlöcher!“ entgegenhielten. Am Ende löste die Demonstration sich auf. Einige Leute gingen nach Hause, während viele andere von uns noch in ein Restaurant gingen, um den Sieg zu feiern.

Die Zahl der Teilnehmer, die von der Jungen Freiheit auf 700 geschätzt wurde, scheint mir sehr realistisch. Interessanterweise hatten die Veranstalter der Gegendemo 15.000 Menschen erwartet, während die Polizei bestätigt, dass nur 1.600 vor Ort waren. Doch statt zuzugeben, dass es tatsächlich die Gegendemo ein großer Flop war, unterstützt der Kölner Stadtanzeiger und andere Mainstream-Medien die Gegendemonstranten und übertreiben die Zahl der Teilnehmer mit bis zu 4000. Diese Multiplikation mal drei ist der gleiche Trick, der am 20. September 2008 benutzt wurde, als die rund 5.000 Gegendemonstranten in den Nachrichten plötzlich 15.000 wurden.

Norwegen ist ein Land der politisch korrekten Konsenses – und deshalb war es sehr motivierend für mich, Menschen aus großen und erfolgreichen Bewegungen aus ganz Europa zu treffen. Ich bin der Meinung, die stärkste Waffe, die wir gegen die Islamisierung haben, ist Bewusstsein und Stolz auf unsere eigene Kultur, Identität und unser kulturelles Erbe. Deshalb war es für mich großartig zu hören, wie Menschen wie Dewinter und Spieler sich für den europäischen Nationalismus* ohne Entschuldigung aussprachen.

Es war eine Stärke des Kongresses, dass es solch eine große Vielfalt in den Meinungen und Perspektiven zum Problem der Islamisierung gab – von den Hard-Core-Nationalisten zu ausgesprochenen Liberalisten. Gemeinsam werden wir die Islamisierung Europas zurückschlagen!

*In Norwegen ist das Wort Nationalismus mit dem Kampf für Freiheit und Demokratie (gegen schwedische und dänische Dominanz von 1319-1905) und für nationale Selbstständigkeit (gegen die Okkupation 1940-1945 und heute gegen die Europäische Union) verknüpft. In den USA sagt man, dass Patriotismus gut ist und Nationalismus schlecht, aber in Norwegen gibt es keinen Unterschied – man sollte nicht Nationalismus mit Chauvinismus verwechseln.

Like
Beitrag teilen:
 

68 KOMMENTARE

  1. Vorzügliches Deutsch. Aber mal ehrlich: Ich bin Deutscher, aber eben auch Europäer, ich halte Patriotismus für eine Tugend, Nationalismus aber entschieden für eine Untugend.

  2. Mich interessieren diese weitschweifigen Schilderungen nicht.

    Aber sehr wohl die darin getarnten politisch-ideologischen Aussagen.

    „Nationalismus?“ – Pfui Teufel!!

    Wohlverstandenes Eigeninteresse eines JEDEN Individuums ist alles was ich akzeptiere.

    Wohlverstandenes Eigeninteresse eines JEDEN Individuums ist richtig und mehr als genug

    um mit Moslems, Kriminellen, Sozialschmarotzern und dem ganzen sozialistischen Politgesindel fertig zu werden.

    Kollektivismus

    – gleich ob von links, „rechts“, „bürgerlich“ „konservativ“ oder huch… „wertekonservativ“ –

    NEIN!!

    Ratio

  3. Schön, dass sogar aus Norwegen ein Islamkritiker anwesend war! Weitgehende Zustimmung zu dem Bericht und der Einschätzung. Ob die Teilnehmerzahl nun 200 oder 700 war: Wichtig ist m. E. der Erfolg, dass viele gekommen sind, trotz etlicher Behinderungen (und viele sind noch gehindert worden).
    Die Vielfalt der Meinungen und auch eine große Aufgeschlossenheit der Teilnehmer kann ich nur bestätigen.
    Etwas Bedenken habe ich bei der folgenden Einschätzung:
    „…von den Hard-Core-Nationalisten zu ausgesprochenen Liberalisten. Gemeinsam werden wir die Islamisierung Europas zurückschlagen!“
    Vielleicht ist „hard-core-Nationalist“ mißverständlich formuliert; allerdings sind das nach meiner Auffassung die falschen Bündnisparter.

  4. Mal grundsätzlich:

    Sozialismus ist die übelste Pest, die die Menschheit je heimgesucht hat.

    Sozialismus ist für ausnahmslos ALLE in PI beklagten Mißstände verantwortlich.

    Der Feind steht links, sonst nirgendwo. Auch wenn er sich manchmal „rechts“ etc. nennt.

    Sozialismus und seine Basis,

    die kollektivistischen „Denkweisen“,

    gehören ausgerottet aus unserem Denken.

    Ausgerottet mit Stumpf und Stiel.

    Aber was sieht man in PI? –
    Kollektivistische Spinner, linke und „rechte“ Vögel noch und noch.

    Ihr solltet mal endlich erwachsen werden.

    Ratio

  5. Aus Norwegen angereist? Da ist meine Fahrt von Berlin nach Köln ja schon wieder eine Kleinigkeit gewesen. 😉

    Es war eine gelungene Veranstaltung. Auch wenn sie bereits wieder zerrissen wird. Wenn ich bei jeder Demo nur dann hingehen würde, wenn ich restlos mit allen anderen Teilnehmern einverstanden wäre, dann hätte ich – ganz gleich zu welchem Thema – wohl noch keine Demo besucht.

    Die Veranstaltung richtete sich gegen die Islamisierung Europas. Positiv ausgedrückt setzte sich der Kongress für den Erhalt unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung ein. Dieses Motto und das offiziell veröffentlichte Programm von Pro-Köln kann ich problemlos unterstützen. Was sich sonst noch so am Rande abspielt, ist nicht Thema des Kongresses gewesen.

    Allerdings habe ich auf der Demo lauter liebe Menschen kennen gelernt. Mit einem davon habe ich im Anschluss an die Veranstaltung noch eine zünftige Kneipentour gemacht. An dieser Stelle liebe Grüße an „Schwabe“. Ein durch und durch liebenswerter und vernünftiger Mensch!

  6. Vorsorgliche Kriegserklärung!!

    Wer in PI

    noch einmal mit dem Popanz „Faschismus“ von unserem eigentlichen Feind, dem „Sozialismus“ ablenkt,

    noch einmal von „sozialer Gerechtigkeit“ statt „sozialistischer Gerechtigkeit“ faselt,

    noch einmal heuchlerisch und tränenreich SELBST die Nazikeule schwingt,
    indem er sich hier wie ein Waschlappen öffentlich in die Hosen macht, weil er als „Nazi“ oder auch nur als „rechts“ bezeichnet werden könnte,

    …den erkläre ich hiermit im voraus zum Feind, zum linken (oder „rechten“) U-Boot und Vollidioten.

    Kollektivisten von links oder „rechts“ gehören in Klapsmühlen oder Kindergärten.

    Ratio

  7. Lol, in ZDF wird grad vor der Expansionsstrategie Scientologys für Europa gewarnt!

  8. Schöner Text.Er zeigt die Wichtigkeit einer Wertegemeinschaft.Die dem verheerenden Werteindividualismus einhalt gebietet.Denn Werteindividualismus ist das Ende der Werte.

  9. #1 Dorfpopel

    Nationalismus ist in Europa ein hisorisch belastetes Wort – wenn man in einem Nationalstaat lebt, sollte der nationalismus durch patriotismus ersetzt werden.

    wenn man noch keinen nationalstaat hat bzw. der nationalstaat bedroht ist, kann Nationalismus durchaus angebracht sein.

  10. # Baschti

    Ja so schizophren ist die political correctness.
    Scientology fliegt schließlich Flugzeuge in Wolkenkratzer, bildet Extremisten aus, vermummt und steinigt Frauen, unterdrückt Andersgläubige und breitet sich rasant aus.

    Gut und Böse ist bei den Gutmenschen vordefiniert und klar getrennt:
    Islam – gut
    Scientology – böse
    Nationalismus – böse
    Sozialismus – gut
    Atomkraft – böse
    Solarkraft – gut
    europäische Traditionen – schlecht
    fremde Traditionen – gut

    Natürlich hat fast alles im Leben irgendwie 2 Seiten..

    PI dreht einiges davon einfach spiegelbildlich rum.
    Das neutralisiert das ganze und regt zum denken an..und das ist toll.

    Selbst wenn das Spiegelbild nicht immer 100 % ig stimmt, so ist PI der Wahrheit oft doch näher als der Mainstream.

    @ Malmannen
    Sehr schöner, objektiver Bericht übrigens von Köln

  11. ach jungs, wie man hier auf pi-news nachlesen kann ist pro-köln eh rechtsradikal und für viele die hier auf pi lesen nicht wählbar.
    also was soll das ganze gelaber. wählt brav eure etablierten parteien, konvertiert zum islam und jut ist.
    dann hat das dümmliche gejammer nach einer perfekten partei endlich ein ende.
    hihi

  12. [quote]….Da die beiden bisherigen Antiislamisierungsdemos (11. September 2007 in Brüssel und 20. September 2008 in Köln) niedergeschlagen wurden,… [/quote]

    Habe ich was verpassst?

  13. OT
    Es gibt den Wahlomat wieder und diesmal ist ernicht ganz so eindeutig gegen die wirklichen Oppositionsparteien.

    http://www.wahl-o-mat.de/europa/

    Der Erneute Betrug fällt aber wieder auf. Statt mit allen vorhandenen Parteien vergleichen zu dürfen muß man jeweils immer acht Parteien auswählen.

    Die haben wohl, nachdem sie die Antworten bekommen haben, Probeläufe durchgeführt und anschließend diese kleine Hürde eingebaut.

  14. #11 sirius (14. Mai 2009 00:37)

    Schöner Text.Er zeigt die Wichtigkeit einer Wertegemeinschaft.Die dem verheerenden Werteindividualismus einhalt gebietet.Denn Werteindividualismus ist das Ende der Werte.

    Ein Wertekollektiv ist, was politische Korrektheit anstrebt. Jede andere Meinung zu verbieten und bereits im Denken der Kinder nicht aufkommen zu lassen.

    Demokratie funktioniert doch eher mit dem kleinsten, gemeinsamen Nenner. Darum ist ja auch so vieles, was in der BRD geschieht völlig undemokratisch.

  15. Erinnert daran das deutsche Polizisten während der Schah von Persien Demonstartionen zusammen mit iranischem Geheimdienst deutsche Demonstranten niederprügelten .

    Schön das die Linke nichts begriffen hat…

  16. @#17 Akkon:

    Dir ist schon klar, dass der Schah mit dem heutigen iranischen Regime nicht unbedingt so schrecklich viel zu tun hatte, oder?

  17. Na, was is?

    Keiner wagt Ratio zu widersprechen? 😆

    Köstlich!!

    Aber morgen wieder den Sermon von gestern auftischen???? – Pfui!!

    Wie dooof sind die KollektivistInnen eigentlich??

    Ratio

  18. @ Ratio
    Was ist denn mit dir los, hast du deine Blutdruckpillen noch nicht genommen.
    Du könntest dich ruhig etwas beherrschen und hier nicht ständig Mitstreiter angreifen.

    Was hast du gegen sozial?
    Ist dir asozial lieber?

  19. #20 Laurel (14. Mai 2009 02:38)

    Du solltest mal genauer lesen, mein Freund.

    Ich habe was gegen Sozalismus.

    Erkläre uns doch mal, was das mit Altruismus oder sozial zu tun hat.

    Ratio

  20. Ratio, es nimmt dich hier einfach keiner mehr ernst, deswegen kein Widerspruch. Außer Pöbeleien kommt ja nicht viel von dir in letzter Zeit.

  21. Sozialismus ist die mit Abstand asozialste Ideologie überhaupt.

    Deswegen ist diese erst klauende, dann räuberische, dann massenmörderische Ideologie kompromißlos abzulehnen.

    Ist so.
    Unabhängig davon, ob das in Eure Hohlköpfe reingeht oder nicht.

    Ratio

  22. #22 Agent Provocateur (14. Mai 2009 02:44)

    Wer hier mal wieder pöbelt, das bist Du.

    Hattu Argumääänte?

    Ratio

  23. Zitat Ratio

    noch einmal von “sozialer Gerechtigkeit” statt “sozialistischer Gerechtigkeit” faselt,

    Nun für mich ist „soziale Gerechtigkeit“ eben nicht „sozialistische Gerechtigkeit“, übrigens schließt nach meinem Dafürhalten „sozial“ bereits schon „soziale Gerechtigkeit“ mit ein.

  24. An die Intelligenteren unter Euch.

    Wenn Ihr hier nur auf Musels einhackt, dann laboriert Ihr erfolglos an Symptomen.

    Wenn Ihr nicht endlich die wahren Ursachen erkennt, kann Euch niemand mehr helfen.

    Ihr täuscht Euch selbst gewaltig. Die Ursachen unserer Probleme liegen exakt in Euren sozialistischen und kollektivistischen HOHLBIRNEN.

    Dumm, dümmer, deutsch. – Bestätigt sich nicht erst seit gestern. 🙁

    Ratio

  25. @ Ratio
    Dass die linke und grüne Ideologie das Muselmanentum hätschelt, ist den meisten hier bereits schon bekannt.

  26. #27 Ratio (14. Mai 2009 03:19)

    An die Intelligenteren unter Euch.

    […]

    Die Ursachen unserer Probleme liegen exakt in Euren sozialistischen und kollektivistischen HOHLBIRNEN.

    […]

    Dumm, dümmer, deutsch. – Bestätigt sich nicht erst seit gestern.

    Was willst du mit deinen ständigen dümmlichen Beleidigungen eigentlich erreichen? Dass dich hier noch weniger Leute leiden können?

    Mal ganz davon abgesehen, dass sich hier niemand pro-sozialistisch geäußert hat:

    Wenn du glaubst, dass Islamisierung irgendetwas mit Sozialismus zu tun hat, brauchst du dringend Nachhilfe in Geschichte. Welche Länder waren es denn, die ab der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts massiv Moslems nach Europa importiert haben? Waren es etwa die Ostblockstaaten??

    Und ich wüsste auch nicht, dass die alten Perser oder Byzantiner Sozialisten waren. Aber wenn man deiner Logik folgt, vermutlich schon, denn sonst wären diese Völker ja nicht vom Islam überrannt worden…

    Das hier war übrigens eine sachliche und objektive Darstellung der historischen Ereignisse. Wahrscheinlich wirst du mir jetzt Sozialismus-Verherrlichung vorwerfen, obwohl ich vom Sozialismus gar nichts halte und die Marktwirtschaft bevorzuge. Aber für dich sind wir ja alle sozialistische und kollektivistische Hohlbirnen…

  27. #28 Laurel (14. Mai 2009 03:24)

    Soll ich dir hier vielleicht eine Doktorarbeit abliefern?

    Nein.
    Aber wenn Du so hochtrabende (Tarn-) Worte wie „Gerechtigkeit“ so vollmundig verwendest, dann solltest Du sie mit eigenen Worten definieren können. 🙂

    Meinst Du nicht auch?

    Sag‘ doch gern mal etwas Handfestes zu dem was ich oben geschrieben habe.

    Kannst Du das widerlegen?

    Tja, das wäre wirklich spannend. 🙂

    Ratio

  28. #30 Agent Provocateur (14. Mai 2009 03:35)

    Mal ganz davon abgesehen, dass sich hier niemand pro-sozialistisch geäußert hat:

    Doch, Du zum Beispiel tust es auch fortlaufend.

    Kleine Hilfestellung:

    Es kommt auf den SINN Deiner wie meiner Äußerungen an, nicht auf die Wortwahl.

    Ratio

  29. @ #30 Agent Provocateur (14. Mai 2009 03:35)

    Was willst du mit deinen ständigen dümmlichen Beleidigungen eigentlich erreichen? Dass dich hier noch weniger Leute leiden können?

    Ratio

  30. #32 Ratio (14. Mai 2009 03:51)

    Du bist echt ein Unikat. 🙂

    Ich lese bei diesem Blog zwar schon seit fast anderthalb Jahren mit, aber habe erst vor wenigen Wochen mit dem Kommentieren angefangen. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, mich in dieser Zeit groß zu Wirtschaftspolitik geäußert zu haben.

    Mal davon abgesehen ändert das nichts daran, dass die „Thesen“ in meinem letzten Kommentar offenbar richtig zu sein scheinen, denn darauf bist du ja gar nicht eingegangen.

  31. @ Ratio
    Im Kommentar von
    #30 Agent Provocateur (14. Mai 2009 03:35)
    stecken handfeste Argumente, es würde mich interessieren was du dazu meinst.
    ————————–
    Dass Linke und Grüne die Mohammedaner unterstützen um das System oder besser die ganze EU möglichst schnell unter Kontrolle zu bringen wissen wir, nur die Sozialisten werden an den selben Kränen baumeln wie im Iran.

  32. #36 Ratio (14. Mai 2009 04:08)

    Wieso war mir schon vorher klar, dass außer heißer Luft nichts kommen würde? 😀

    Es ist auch bezeichnend für deine Engstirnigkeit*, dass du mich für einen Ossi hältst, obwohl ich mit keinem Wort die DDR o.ä. erwähnt, sondern lediglich darauf hingewiesen habe, dass es der Westen und nicht der Osten war, der die kulturelle Bereicherung nach Europa geholt hat. Und das ist nun mal eine Tatsache.

    *Und so jemand nennt sich liberal.

  33. #36 Ratio
    wie ist das eigentlich wenn man krank ist?
    Ich meine, weiß man das man krank ist? oder denkt man „ich bin normal“?

    Weil Du bist wirklich total kaputt im Kopf – da gibt’s hier auch keine 2 Meinungen wie man an den restlichen Kommentaren hier unschwer erkennen kann.

    @PI
    ich weiß auch gar nicht warum Ihr Euch das gefallen laßt das hier von Ratio ständig User als linke Schweine bezeichnet werden nur weil sie sein (offensichtlich) krankes Weltbild und therapiebedürftiges Verhalten zu Frauen nicht teilen.

  34. @ #37 Agent Provocateur (14. Mai 2009 04:17)

    @ #36 Ratio (14. Mai 2009 04:08)

    Es ist auch bezeichnend…, dass du mich für einen Ossi hältst, obwohl ich mit keinem Wort die DDR o.ä. erwähnt,

    Tja, wundert sich da ein Ossi, daß es noch gescheite Wessis gibt?

    Du, Agent Provocateur, sonderst hier nichts als sozialistische Propaganda und Flegeleien ab. Bist Du von der SED bezahlt?

    Schleich Dich!!

    Ratio

  35. #37 Agent Provocateur
    diskutier doch gar nicht rum mit dem. Der hat wahrscheinlich seine AntiDepresiva nicht genommen.

  36. Es ist natürlich auch möglich das Ratio irgendein U-Boot aus dem linksradikalen Spektrum ist das hier die Kommentatoren aufwiegeln soll.
    Es ist schon bezeichnend dafür das dieser Leitartikel hier aufgemacht wurde und bereits wenige Minuten später Ratio andere User mit übelsten Beleidigungen torpedierte.

    Er kann an sich nur ein Bolschewist sein der PI aufmischen soll.

  37. #38 Julian_Apostata (14. Mai 2009 04:30)

    Ach ja, noch so ein kranker Typ (seine Worte), der außer linksradikalen Ansichten nichts kennt, aber gern mit der als „rechts“ getarnten, in Wahrheit linksradikalen Szene hausieren geht.

    Dich habe ich doch auf Anhieb als linkes U-Boot erkannt, gell? Gib’s zu. 😆

    Ratio ist bei PI ein Mann der ersten Stunde.

    Und ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter dafür sorgen, daß dies wichtige Forum nicht von roten, braunen, grünen Sozialisten unterwandert wird.

    Servus.

    Ratio

  38. #40 Julian_Apostata (14. Mai 2009 04:34)

    #37 Agent Provocateur
    diskutier doch gar nicht rum mit dem. Der hat wahrscheinlich seine AntiDepresiva nicht genommen.

    Du hast Recht. Seine beiden letzten Posts zeigen nochmal eindrucksvoll, wie sinnlos eine Diskussion mit Irratio ist.

  39. #34 Agent Provocateur (14. Mai 2009 03:57)

    @ #32 Ratio (14. Mai 2009 03:51)

    Du bist echt ein Unikat.

    Da hat selbst ein SED-Trottel wie Du ausnahmsweise recht.

    An diesem „Unikat“ werden sich sozialistische Chaoten und Lügner wie auch Dein Freund Julian die Zähne ausbeißen. 😆

    Bin ich nicht nett?

    Ich frage Euch nicht einmal erneut, von wem ihr bezahlt werdet.

    Daß Ihr nichts zur Sache zu sagen wißt, sei Euch ebenfalls großmütig und verständnisvoll verziehen.

    Sozi bleibt Sozi, doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

    Euren gewalttätigen Absichten müssen aber unübersteigbare Schranken gesetzt werden.

    Ratio

  40. Was ist das:

    Eine Mischung aus Reich-Ranicki und Rumpel aus der Sesamstraße. Gibt sich rational und leidet unter permanenten Wutausbrüchen.
    Oberlehrer, liberal.

  41. Sozialistische Verbrecher und Massenmörder haben im letzten Jahrhundert ermordet:

    Mao: 77 Mio. Menschen
    Stalin: 62 Mio. Menschen
    Hitler: 21 Mio. Menschen, darunter 6 Mio Juden

    usw.usw.

    Pol Pot, Che Guevara, Castro, Kim Il Sung etc.pp. nicht eingerechnet.

    Hinzu kommen die vom Sozialismus verursachten Kriegstoten.

    Macht allein im 20. Jhdt. etwa

    300 Mio. vom Sozialismus ermordete Menschen.

    Außerdem wurdenMilliarden in Armut, Not und Elend gestürzt.

    http://www.demozid.de

    So, jetzt sind die Sozis dran.

    Ratio

  42. @ #38 Julian_Apostata (14. Mai 2009 04:30)

    wie ist das eigentlich wenn man krank ist?
    Ich meine, weiß man das man krank ist? oder denkt man “ich bin normal”?

    Weil Du bist wirklich total kaputt im Kopf – da gibt’s hier auch keine 2 Meinungen wie man an den restlichen Kommentaren hier unschwer erkennen kann.

    Ratio

  43. Sozialistische Verbrecher und Massenmörder haben im letzten Jahrhundert ermordet:

    Mao: 77 Mio. Menschen
    Stalin: 62 Mio. Menschen
    Hitler: 21 Mio. Menschen, darunter 6 Mio Juden

    usw.usw.
    Pol Pot, Che Guevara, Castro, Kim Il Sung etc.pp. nicht eingerechnet.

    Hinzu kommen die vom Sozialismus verursachten Kriegstoten.

    Macht allein im 20. Jhdt. etwa 300 Mio. vom Sozialismus ermordete Menschen.

    Außerdem wurden Milliarden in Armut, Not und Elend gstürzt.

    http://www.demozid.de

    So, jetzt sind die Sozis dran.

    Ratio

  44. Natürlich hat es diesem widerwärtigen, gewalttätigen sozialistischen Schmarotzerpack mal wieder die Sprache verschlagen.

    FAKTEN totschweigen, ja??

    Überbringer der Nachricht diffamieren, ja??

    Sozis = Musels = Nazis.

    Ratio

  45. @ #1 Ratio (14. Mai 2009 06:41)

    Ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen Sozialismus und Sozialdemokratie.

    Sozialismus ist – wie du auch sagst – ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Die Sozialdemokratie hat damit aber nichts zu tun- spricht aber die gleiche Wählerschicht an und wurde schon von Stalin als Hauptfeind des Sozialismus erkannt. Nur:
    die Sozialisten in den Parteien hätten gerne eine Gleichsetzung von Sozialismus und Sozialdemokratie, um dem Sozialismus ein positives Gesicht zu geben.

    Begründet wird diese Gleichsetzung nur damit, daß beides mit „S“ beginnt! (Billig aber wahr!)

    Bsp.:
    Ein Umdefinieren der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands in
    Sozialistische Partei Deutschlands ist in der Kurzversion SPD nicht zu sehen!

    Dieses Umdefinieren hat aber bereits stattgefunden: Dank Kurt Beck und Andrea Nahles! Seit Kurt Beck steht der Sozialismus wieder als Ziel im SPD-Parteiprogramm drin: genauer: sogar der demokratische Sozialismus als Ziel der SPD !!!!!

    Kennst noch die Partei des demokratischen Sozialismus!! Kurz: PDS ??

    Kurt Beck hat die SPD auf Linie mit der PDS/SED gebracht: deshalb löst sich die SPD gerade auf: Sozialdemokraten werden weggemobbt und durch Sozialisten ersetzt.
    (siehe Mitgliederzahlen, siehe Wahlprognosen)

  46. #54 Denker (14. Mai 2009 07:00)

    @ #51 Ratio (14. Mai 2009 06:41)

    Ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen Sozialismus und Sozialdemokratie.

    Sozialismus ist – wie du auch sagst – ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Die Sozialdemokratie hat damit aber nichts zu tun- spricht aber die gleiche Wählerschicht an und wurde schon von Stalin als Hauptfeind des Sozialismus erkannt.

    „Sozialdemokraten“ sind bestenfals etwas raffinierter.

    Sie sind um keinen Deut besser als ihre sonstigen linken VebrecherInnen-GenossInnen.

    Daß sie alsbald zur SED geschwenkt sind, wie Du richtig sagst, bestätigt nur den

    ideologischen und historischen Befund.

    SozialistInnen sind MeisterInnen des Betrugs.

    Die sollen sich nennen wie sie wollen und schimpfen auf was sie wollen. Ich falle da niemals drauf rein. Ich rieche das Gesindel und ihre verbrecherischen Absichten auf 100 Meter gegen den Wind.

    Sozialisten halten von Demokratie nur solange etwas wie sie nicht an der Macht sind.

    Demokratie ist der Zug auf den sie aufspringen, um immer und immer wieder ihre massenmörderischen Schreckensherrschaften zu errichten.

    Tausendmal geschehen.

    WIE OFT DENN NOCH?!

    Ratio

  47. #49 Ratio (14. Mai 2009 06:24)

    @ #38 Julian_Apostata (14. Mai 2009 04:30)

    Er findet es wohl lustig, unsere Schwestern

    und Brüder im Osten in ein DDR Gefängniss zu

    sperren.

    Eingesperrt und regiert von Monstern wie

    Grysi und Co.

    Dann doch lieber solche Gestalten zwangs Umsiedeln z.b nach Nordkorea oder Kuba
    (Dort im Sozialistischen Paradies müssen sie sich ja wohlfühlen).

  48. Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte was das Pöbeln im Kommentarbereich mit dem Thema zu tun hat, dann wäre ich echt glücklich. o_0
    Nebenbei, ich finde es klasse, dass sogar Leute aus Norwegen zum Kongress gekommen sind. Und ich wette, gepöbelt hat der nicht 😉

  49. “ Wohlverstandenes Eigeninteresse eines JEDEN Individuums ist alles was ich akzeptiere.“
    Zitatende

    Ratio hat offenbar nichts verstanden. Wird wohl auch nix mehr.

  50. #38 Ratio

    Ihr Ossis zockt die Wessis seit jetzt über 15 Jahren unverdrossen wie geübte Parasiten mit 100 Milliarden jährlich ab.

    Ihr habt außerdem Euren Sozialismus exportiert und damit ganz Deutschland in den Abgrund manövriert.

    Die Ossifizierung des Westens Deutsche deprimierende Republik Von Maxim Biller

    Bin dafür daß die Mauer wieder hochgezogen wird, damit Ihr es Euch ohne die bösen Liberalen wieder gemütlich machen könnt.

    Ratio

    Hör mal, Ratio, bist du vielleicht selber dieser jüdische Russe Maxim Biller? Der kann, so scheint es, die deutsche Wiedervereinigung nicht ertragen und schreibt einen Scheiß zusammen (wie du auch), dass man sich vor Lachen nur noch kringeln kann.

    * * *

    Ich begrüße es sehr, dass gerade aus Norwegen, das nicht zur EU gehört, ein Mann sich gegen die Islamisierung Europas stellt.

  51. Vielleicht sprechen wir einander vorbei? In Norwegen ist das Wort Nationalismus mit dem Kampf für Freiheit und Demokrati (gegen Schwedische und
    Dänische Dominanz 1319-1905) und für Nationales Selbstendigkeit (gegen den Okkupation 1940-1940 und heute gegen den Europeischen Union) verknüpft. Vielleicht haben diese Begriff einen Negativen Klang in Deutschland bekommen, das tut mir aber leid. In die USA sagt man dass Patriotismus ist gut und Nationalismus ist schlecht, aber in Norwegen gibt es kein Unterschield. Man muss nicht Nationalismus mit Chaevinismus verwechseln.

  52. #11 CalleDussin

    Vielleicht sprechen wir einander vorbei? In Norwegen ist das Wort Nationalismus mit dem Kampf für Freiheit und Demokrati (gegen Schwedische und
    Dänische Dominanz 1319-1905) und für Nationales Selbstendigkeit (gegen den Okkupation 1940-1940 und heute gegen den Europeischen Union) verknüpft. Vielleicht haben diese Begriff einen Negativen Klang in Deutschland bekommen, das tut mir aber leid. In die USA sagt man dass Patriotismus ist gut und Nationalismus ist schlecht, aber in Norwegen gibt es kein Unterschield. Man muss nicht Nationalismus mit Chaevinismus verwechseln.

    Vielen Dank für die Aufklärung, lieber Calle!

    Wir Deutsche zucken tatsächlich beim Wort „Nationalismus“ zusammen, denn seit des unseligen Adolfs Zeiten ist das Wort bei uns negativ besetzt.

    Du hast Recht, Nationalismus ist dem Patriotismus gleichzusetzen. Chauvinismus (aggressiv überzogener Nationalismus) ist schlecht und abzulehnen!

  53. #Ratio und andere

    NATIONALISMUS

    Ich bin mal wieder einigermaßen entsetzt, sehen zu müssen, was für ein persönliches Gegeifere zu diesem Thema abgeht – wobei das THEMA SELBST TOTAL INS ABSEITS GERÄT.
    Und Ratio geifert da auch mit.
    Ist das irgendjemandes Absicht, eine NOTWENDIGE Diskussion abstürzen zu lassen ?

    Ist Nationalismus gut oder schlecht, fördernswert, tolerierbar, entwicklungsfähig –
    oder verdammenswert, als reaktionäre Verirrung zu bewerten ?

    Ratio sieht Nationalismus strukturgleich mit
    Sozialismus, er sieht praktisch in jedem Kollektivismus jeder Art einen Unwert.
    Wieso muß an dieser Stelle ein schrilles Geblöke über den Sozialismus losgehen ?
    Das war NICHT DAS THEMA !
    Das kommt mir sehr vor wie die gesamtdeutsche
    (westeuropäische) Meinungsproblematik :
    Die komplette Begriffswelt von Volk bis Nation
    gerät auf allen Ebenen unter einen paranoiden
    Tabuisierungsdruck – ein Zeichen angestrengter
    Manipulierungsarbeiten.
    Nationalismus – den sieht der Norweger als gut an – und viele Menschen tun das – irgendwie noch.
    Das die Politik eines Landes sich an den Interessen der in diesem Land lebenden Menschen orientieren sollte, wird wohl nicht bestritten und dieses Kriterium wird immer mehr ins Gegenteil verkehrt.
    Gute Politik ist also national orientiert.
    Politik, die behauptet, gut zu sein, sich aber
    dummerweise nicht an der Nation orientiert, in der diese Politike gewählt wurden, leben und arbeiten, ist krank.
    Was zum Teufel kann es für Probleme geben mit
    der Wiederzulassung des Begriffs Nation, Nationalität, national ???
    Ich weiß, Ratio möchte offenbar die Ausfahrt
    „Patriotismus“ benutzen.
    Patriotismus ist für mich ein organisationsniedriger Begriff, wesentlich schwächer, unpolitischer, und mehr ins zivile,
    private orientiert als Nationalismus.
    Patriotismus klingt so nach individueller Zivilcourage.
    Aber auf der Ebene internationaler Verständigung – „Patriotismus“ als diskutierbare Leitlinie für Regierungen ?
    Klingt irgendwie nach Heimatkunde.
    Nationalismus heißt, sich einer gemeinsamen Abstammung zugehörig fühlen, diese Tatsache als positive Wertigkeit zu erachten und ihren Bestand als erhaltenswert, gegebenfalls verteidigenswert zu sehen.
    „Gut ist, was der Nation dient.“
    Lösen solche Sätze neuerdings auch bei PI den Nazi Alarm aus, so daß eine verschleiernde
    Diskussion um Nebensächlichkeit aufbrausen muß, um abzulenken ?

  54. @ Ratio,
    danke für deine leidenschaflichen Ausführungen!
    Aber ich hab auch grinsen müssen… war spät, was? 😉

    Ich teile deine Einschätzungen zu 100%, aber lass etwas Milde walten!
    Wir wären nicht da, wo wir sind, wenn die Leute deine Ausführungen verstehen würden!
    Munter bleiben!

  55. Hej Malmannen,
    wenn wir eine glückliche Zukunft haben, vollzieht sich auf diesem Wege die wirkliche Vereinigung eines Euroüpas der Aufklärung!

    Dann rücken nicht nur die antidemokratischen Bürokraten Europas zusammen, sondern endlich die Menschen in Freiheit und für die Freiheit!

    Aber noch bin ich skeptisch, denn allzu oft gibt es Ressentiments zwischen den Völkern Europas. Und das ist unsere Hauptschwäche!

  56. #17 ROOSTER (14. Mai 2009 01:05)

    Der Wahl-o-mat tickt wohl nicht richtig. Denn danach müßte ich CSU und danach CDU wählen. Parteien, die die Aufnahme extremistischer Kulturen in die EU betreiben sind für mich aber nicht mehr wählbar.

  57. Wie ich sehe, macht Ratio das Forum munter.

    Ich vermute, er hasst kollektivistische, ideologische Denkweisen, die den Verstand irgendwo bei einer diffusen, unreflektierten Einheitsmoral hinterlegt haben. Da hat er vermutlich recht.

    Aber sein Ton verstört und ist kontraproduktiv, weil kaum jemand in der Lage ist, hinter Beleidigungen noch eine Wahrheit zu erahnen.

Comments are closed.