CaffierAuch bei der WELT wagt man inzwischen zu erwähnen, dass der allgegenwärtige Kampf gegen Rechts™ das Auge für die wirklichen Gefahren trübt. Und die lauern nicht nur in Berlin vor allem bei den radikalen Moslems (die bei uns bekantlich mit Steuermitteln gefördert werden), sondern auch im „rechtsradikalen“ Mecklenburg-Vorpommern (Foto: Lorenz Caffier).

Bislang sei es in Deutschland gelungen, Anschläge wie die der sogenannten Sauerland-Gruppe zu verhindern, sagte Innenminister Lorenz Caffier (CDU) am Donnerstag bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts für 2008. Doch auch in Mecklenburg-Vorpommern hielten sich Personen auf, die der islamistischen Szene zuzuordnen seien. Prediger seien im Land unterwegs und trügen zur Radikalisierung junger Muslime bei, (…) Schwerpunkte seien die Universitätsstädte Rostock und Greifswald, aber auch Schwerin und Wismar.

Die „Vorfeldaufklärung“ sei besonders wichtig, was schwierig ist, da die Mehrheit der friedlichen Moslems ihre extremistischen Brüder, die den Koran falsch verstanden haben, liebevoll vor staatlichen Zugriffen zu schützen pflegt.

(Spürnasen: Puserkatze, gnolf und hoffi)

Like
Beitrag teilen:
 

32 KOMMENTARE

  1. Nur zur Info,

    was mittleweiel selbst den Scientologen peinlich ist: deren Begründer, der Science Fiction Autor L. Ron Hubbard war in seiner Jugend ein spirituller Sinnsucher, der unter anderem bei einer islamischen Sufi-Sekte in Pasadena, Californien den USA in Lehre war.

    Irgenndwie scheint mal wieder alles mit allem vernetzt zu sein.

    LG aus München

  2. OT: ABER WICHTIG

    An alle die gerne neue Leute für PI gewinnen wollen:
    Stürmt die trivialen Internetseiten!
    Mit ein bisschen Geschick ist es ganz leicht eine Diskussion über dicke Promis oder Mehrlingsgeburten auf Muselgrantengewalt und Muselgrationspolitik zu lenken.
    Ist das Thema auf dem Tisch, empfehlt PI, SOS Abendland, grüne Pest etc.
    Die meisten Leute haben die Schnauze voll, im Web geben sie das offen zu.
    Nehmt die Leute mit, macht ihnen klar was uns droht, ermutigt sie auch andere zu informieren.
    Das funkioniert ganz gut, insb. auf Trivialseiten.
    Also, ran an die Arbeit!

  3. mich würde mal interessieren was da in so nem Hasstempel als Moschee verkleidet gepredigt wird. Ob sich der Verfassungsschutz darum schert???

  4. Die Politschranzen merken so langsam aber sicher, dass sich viele Deutsche von den Blockparteien und ihrem „Kampf gegen Rechts“ und ihren Sprüchen, wie Islam ist eigentlich Frieden, nur die Islamisten missbrauchen ihn, nicht mehr verarschen lassen.
    Zu eklatant sind die Unterschiede zwischen staatlich verordneter Wahrheit und der Realität.
    Sie fürchten schlicht um ihre Macht , ihre Pöstchen und ihre Plätze an den Fleischtöpfen, deshalb versuchen sie den Unmut vieler Bundesbürger, über die immer schlimmer werdenden Zustände, zu kanalisieren und für sich politisch zu nutzen.

  5. Rechtsextremer CDU-Politiker?

    Allerdings ist die Sache diesmal irgendwie anders als im Falle Homann:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/europawahl/cdu-europakandidat-todesanzeige-fuer-rechtsextremen-politiker_aid_403756.html

    CDU-Europakandidat

    Todesanzeige für rechtsextremen Politiker

    Der hessische CDU-Europakandidat Yasar Bilgin hat eine Todesanzeige für den rechtsextremen türkischen Politiker Muhsin Yazicioglu geschaltet. Darin würdigt er ihn als bedeutende Persönlichkeit.

    Der frühere Chef der ultranationalen „Grauen Wölfe“ war im März bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. Er hatte bis zuletzt gegen Christen, Kurden und andere Minderheiten gehetzt. Am 30. März schaltete Bilgin, die Nummer Vier auf der Landesliste, eine Todesanzeige in der Zeitung „Hürriyet“, in der es heißt: „Wir haben eine der bedeutenden Persönlichkeiten der Türkei verloren.“

  6. beim existentiellen kampf gegen rechts hat man etwas wesentliches vergessen:
    die straßenverkehrsregel rechts vor links wurde noch nicht politisch korrekt geändert.
    mal sehn, wie lange die gutmenschen noch brauchen, bis sie das endlich merken.

  7. Tja, seltsam, dass gerade in Schwerin ein anderer deutscher Konvertit als Ableger der Vogel´schen Salafiten-Bande agiert.

    Aber man wird in Deutschland seitens der Politik die ganze Chose noch viel weiter treiben. So lange, bis der arabische Mob bestimmt, was Recht ist und was nicht.

  8. Ja, ja der Kampf gegen rechts. Eine Erklärung sollte man nicht nur im Politischen suchen, sondern auch im Psychischen. Das Engagement gegen rechts ist für die Gutmenschen so richtig guttuend. Es ist geradezu ein Wellnessprogramm. Wenn die Bildung nicht all zu groß ist, vermeidet man damit auch so manches Fettnäpchen, denn man kann nie etwas verkeht machen.
    Wenn Nazis eine reale Chance hätten nach der Macht zu greifen, würde ich hier nicht schreiben.

  9. #4 Eurabier

    CDU kommt für mich bei den Wahlen 2009 nicht in Frage. Sie sind viel zu diffus zum Islam.

  10. Ja der Kampf gehen Rechts wird immer besser.

    Gestern las ich in einem normalen Zeitungsbericht

    ……die rechtsnationale CSU…..

  11. #9 Mastro Cecco

    Leider ist das, was Sie schreiben, dort häufig Realität. Viele Konflikte werden schon seit Jahrhunderten an weitere Generationen geradezu vererbt.

    Im Neusprech muss das aber anders formuliert werden: „Aus Verzweiflung über die ungeheuer schrecklichen Folgen des europäischen Kolonialismus sowie als Folge der ungerechten Weltwirtschaftsordnung kommt es in Teilen Afrikas immer wieder zu Verzweifelungshandlungen und Übergriffen. Die Europäer entziehen sich ihrer Verantwortung dafür und sind somit die Hauptschuldigen solchen Handlungen.“

  12. @Marc07

    Die Hasspredigten (direkt aus dem Koran abgeleitet und – gelesen) dürften sich nicht von denen unterscheiden, die „Channel4“ in den letzten Jahren bei „undercover mosque“ gefilmt hat.
    Dafür gab es auch richtig Ärger – wohlgemerkt für den Sender, dass diese Hetze publik machte!!!
    Denn der Zuschauer staunte etwas, als er hörte und sah, was die „Moderaten“ so predigen und aussprechen, wenn sie „unter sich“ sind !!

    http://www.pi-news.net/2008/09/undercover-moschee-die-rueckkehr/
    http://www.pi-news.net/2007/11/hass-und-gewalt-in-britischen-moscheen-teil-iv/

  13. In Familien gibt es ja auch Kniest. Ich frag mich schon lange, ob Vater Staat mein Freund oder mein Feind ist. Letzteres ist wohl der Fall. Jetzt wird an Mehrwertsteuer mit 25% gebastelt.Wo leben wir denn? In einer Demokratie? Dachte ich auch; Zwischenzeitlich war ich mal zum Geburtstag der BRD bei:
    http://www.klima-ueberraschung.de

    und war gepättet. Vater Staat als Lügenbold.
    .

  14. #6

    mich würde mal interessieren was da in so nem Hasstempel als Moschee verkleidet gepredigt wird. Ob sich der Verfassungsschutz darum schert???

    Die sprechen da in ihrer „Geheimsprache“ Arabisch, die auch wirklich kaum einer versteht, da außer zum Feind-Abhören zu nichts anderem zu gebrauchen.
    Zum Glück gibt es Koranübersetzungen. Das dürfte ja reichen.
    Was der „Verfassungsschutz“ macht?
    Der notiert sich gerade Deine IP. 😉

  15. #21

    Da kommen ja auch die ganzen „Studenten“ aus dem Südland hin.

    Wie solche Leute in Wirklichkeit „studieren“ dürfte in unserer Runde hier inzwischen hinlänglich bekannt sein.

  16. Da kommen ja auch die ganzen “Studenten” aus dem Südland hin.

    Wie solche Leute in Wirklichkeit “studieren” dürfte in unserer Runde hier inzwischen hinlänglich bekannt sein.

    80% der BIO-Araber, die ich in meiner Universitätsstadt kennenlernte haben Elektrotechnik „studiert“. Die meisten waren STIPENDIATEN. Damals gabs auch schon einen Gebetsraum auf dem Unigelände. Die meisten hatten nichtmal das Vordiplom geschafft, in den 4 Jahren, in denen ich mein Studium durchgezogen habe.

  17. Wie war das? Hatten neulich hier nicht einige PI Leser erleichtert geschrieben, dass die Welt in den fünf neuen Bundesländern noch in Ordnung wäre, dass es dort keine Moslems gäbe?

    Nee, Mitteldeutschland wird auch schon langsam unterwandert: Döner-Grills gibt es auch schon an vielen Orten, viele Verkäufer auf den Märkten sind Moslems, der Leipziger Türsteherkrieg, dieser Hassprediger aus Leipzig und jetzt Anwerber für den Islam und den Jihad.

    Macht mal die Augen auf da drüben, ihr wohnt auch nicht mehr im Land der Seligen! Ist wenigstens Polen noch Moslemsfrei?

  18. Da kann ich nur hoffen, dass die Musel-Missionare im Osten der deutschen Republik nicht in salafistischen Gewändern unterwegs sind!.-)

  19. #22 Goldolymp

    Wenn der Staat Dein Freund waere, wuerde es dann zwangsweise Steuern geben?

    Wenn er Dein Freund waere, dann wuerdest Du ihm doch die Steuern freiwillig geben, oder?

    Der Staat, Dein Freund und Helfer, ja ja …

  20. #8 Eurabier   (29. Mai 2009 14:43)  

    Hallo Eurabier,

    vielen Dank für den Hinweis.
    Sie können zu diesem Menschen auch auf folgenden Hinweis schauen:

    …Die AoC leiste einen wesentlichen Beitrag für die Förderung der Begegnungen zwischen den Kulturen, sagte Yasar Bilgin, Vorsitzender des Vereins Avicenna-Preis. Mit ihrer Arbeit trage die AoC dazu bei, die Stereotypen in der Wahrnehmung zwischen Orient und Okzident abzubauen. Sie wirke damit extremistischen und polarisierenden Kräften entgegen…..

    Quelle:
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_36968880&msg=36082

    Karlfried
    29. Mai 2009

  21. eigentlich schon CDU, aber nach diesem hasenfüßigen Umgang mit dem Islam nur noch rechts davon!

Comments are closed.