Wer hat das noch nicht erlebt? Im Gespräch mit Bekannten fällt das Stichwort Islam und schon geht es los: Islamisierung der Gesellschaft, Menschenrechtsverletzungen im Islam, Kopftuch, Protz-Moscheebau, Migrantengewalt, Terrorgefahr, Steinigungen, Mohammed-Karikaturen, Ehrenmorde, Judenfeindlichkeit, Segregation, unverschämtes Auftreten der Mohammedanerverbände, Homophobie, Koranschulen, Parallelgesellschaft, das ständige Jammern der Moslems über angeblichen Rassismus, „Islamophobie“ usw. werden diskutiert und irgendwann kommt dann vom Gesprächspartner das alles entscheidende ultimative Totschlagargument: „Ja, was willst du denn machen? Willst du alle Moslems umbringen? Oder willst du alle ausweisen? Das geht doch nicht.“

Dieses Argument sagt viel mehr über den Fragesteller selber aus, als über die Sache an sich. Diese rhetorische Frage macht nämlich glauben, es gäbe gar keine Lösung dieses Problems außer einer radikalen und unmenschlichen, einer eliminatorischen. Und die kann niemand wirklich anstreben.

Alle aufrechten Demokraten, die sich eingehend mit dem Islam beschäftigt haben, müssen zwangsläufig zu der Erkenntnis gelangt sein, dass es sich beim Islam nicht um eine einfache Religion unter vielen handelt, die man getrost vernachlässigen könnte, sondern um eine gefährliche, totalitäre und antiemanzipatorische Herrschaftsideologie, die man so nicht ignorieren darf. Der Islam ist seit seiner Entstehung bis in die heutige Zeit hinein eine politische Bewegung, die den Hegemonialanspruch stellt und diesem alles unterordnet. Zur Durchsetzung seiner Ziele der Weltherrschaft und der Unterwerfung der „Ungläubigen“ setzt der Islam nicht nur auf Gewalt, Krieg und Terror nach außen, sondern auch auf Kontrolle, Überwachung, Drohung und Zwang gegenüber Mitgliedern der eigenen Gemeinschaft. Die ersten Opfer der Islamisierung der Gesellschaft sind nämlich die hier lebenden Moslems selber, und zwar diejenigen welche die Freiheiten des säkularen, demokratischen Rechtsstaates schätzen. Viele sind gekommen um der Scharia zu entfliehen und werden hier wieder von ihr eingeholt. Der vielzitierte freundliche Gemüsehändler an der Ecke, er ist es, dem nahegelegt wird, seine Frau und seine Töchter zu bekopftuchen, wolle er nicht sein Ansehen (und seinen Umsatz) verlieren oder die körperliche Unversehrtheit seiner Töchter aufs Spiel setzen. Er ist es, der gezwungen wird, den Raki nur noch unter der Ladentheke zu verkaufen und dem Moscheeverein Schutzgeld in Form von „freiwilligen“ Spenden, die letztlich auch den Dschihad finanzieren, zu zahlen. Darüber wird er aber mit uns nicht reden. Dass Islam- Aussteiger um ihr Leben fürchten müssen, nicht in Ägypten, sondern in Deutschland, das spricht für sich.

Nun hatten wir im letzten Jahrhundert bereits zwei totalitäre Diktaturen auf unserem Boden, die beide für sich, analog zum Islam, den absoluten Wahrheitsanspruch für sich reklamierten. Beide sind zugrunde gegangen, erstere unter Einsatz von Millionen Menschenleben, letztere dankenswerterweise durch friedliche Revolution. Es gibt aber noch einen wesentlichen Unterschied: Während die DDR-Geschichte nur ungenügend aufgearbeitet wurde und heute schon wieder viele Schüler der Meinung sind, die Stasi wäre ein ganz normaler Geheimdienst und Honecker mal Bundeskanzler gewesen, wurde die Nazi- Problematik schon gleich nach dem verlorenen Weltkrieg massiv angegangen. Es gab Entnazifizierungsprogramme, in denen vom Nazi-Bonzen bis zur BDM- Ringführerin fast alle auf ihre Nazi-Vergangenheit untersucht und ggf. umerzogen wurden. Zwölf Jahre Indoktrination mit totalitärer Herrenmenschenideologie lassen sich eben nicht von heute auf morgen aus den Köpfen verbannen, trotz Holocaust und Kapitulation. Aber es waren die Alliierten, allen voran die Amerikaner, die die Entnazifizierung als Teil ihrer Besatzungspolitik vorantrieben. Auch wenn in der Folge dennoch ehemalige Nazis es bis in höchste Staatsämter geschafft haben, eines auf jeden Fall hat die Entnazifizierung bewirkt: Die gesellschaftliche Ächtung der nationalsozialistischen Ideologie in der Mitte der bundesrepublikanischen Gesellschaft. Die Ächtung des Kommunismus dagegen blieb nach dem Mauerfall aus, aber da waren die Amis ja schon im Abzug begriffen und das Besatzungsstatut nur noch in den Geschichtsbüchern lebendig.

Um eine totalitäre Ideologie wirksam zu bekämpfen, reicht es nicht aus, sich den Symptomen, wie Ehrenmorden, Terror und Zwangsverheiratungen zu widmen. Es muss die Ursache bekämpft werden. Dazu ist ein Entislamifizierungsprogramm notwendig. Da Hilfe vom Ausland her kaum zu erwarten ist und da die EU, die Bundesregierung, die politischen Parteien, die gesellschaftlichen Eliten, große Teile der Amtskirchen und die Multiplikatoren aus den gleichgeschalteten Massenmedien ganz im Gegenteil die Islamisierung der Gesellschaft massiv unterstützen, ist es notwendig, dass dieses Programm aus der Mitte der Gesellschaft auf die Agenda befördert wird.

Für ein wirksames Entislamifizierungsprogramm stelle ich den folgenden Aktionsrahmen zur Debatte:

– Organisationen von Islam-Aussteigern (z.B: Zentralrat der Ex-Muslime) und islamkritische Bürgerbewegungen müssen staatlicherseits massiv finanziell und logistisch unterstützt werden und gesellschaftlich vermehrt zu Wort kommen.

– Alle islamischen Verbände und Vereinigungen, bei denen Anhaltspunkte dafür gegeben sind, dass sie entweder politische Aktivitäten betreiben bzw. zulassen oder dass sie vom Ausland aus gesteuert werden, müssen aufgelöst werden.

– Personen, die sich öffentlich in Wort, Bild oder Schrift für den Dschihad oder die Einführung der Scharia aussprechen oder für den Islam Propaganda betreiben, müssen ohne Ausnahme wegen Volksverhetzung belangt und einen verpflichtenden Entislamifizierungs-Kurs absolvieren. Bei Nichtteilnahme oder Erfolglosigkeit sollen drastische Sanktionen folgen.

– Moslemische Straftäter müssen während der Haftzeit ebenfalls einen verpflichtenden Entislamifizierungs-Kurs absolvieren. Nur im Erfolgsfall kann vorzeitige Haftentlassung gewährt oder von Abschiebung abgesehen werden. Nach der Entlassung ist die Bewährungszeit auf mindesten fünf Jahre festzusetzen, in der überprüft wird, ob sie sich sozialverträglich verhalten haben.

– Koranschulen für Kinder und Jugendliche sind zu verbieten

– Kopftuchverbot an allen Kindergärten, Schulen, Universitäten, in öffentlichen Gebäuden, am Arbeitsplatz und bei öffentlichen Veranstaltungen

– Verbot der Vollverschleierung in der Öffentlichkeit — auch für arabische Urlauberinnen — analog zum Vermummungsverbot !

– Eltern, die versuchen ihre Kinder zwangszuverheiraten, ihnen die passende Ausbildung verwehren oder ihrer Aufsichtspflicht nicht nachkommen, muss das Sorgerecht aberkannt werden

– Der Bau oder die Umwidmung von Gebäuden in Moscheen ist nur bei Zustimmung der direkt davon betroffenen Anwohner zu genehmigen. Minarette, Kuppelbauten und Muezzinruf sind zu verbieten. In Moscheen dürfen keinerlei gewerbliche Aktivitäten oder Dienstleistungen angeboten werden. Predigten sind nur auf Deutsch zuzulassen.

– Das Privileg bestehender Religionsgemeinschaften, in staatlichen Einrichtungen auf Staatskosten an „ihre“ Kinder selbst diktierten, bekenntnisorientierten Religionsunterricht erteilen zu dürfen, darf nicht auf islamische Gruppen ausgedehnt werden. Bekenntnisorientierter Islamunterricht würde ständige Aufsicht benötigen, um wörtliche Koranbefolgung und damit Verfassungs- und Menschenrechtsfeindlichkeit zu verhindern. Die Einführung eines verbindlichen, gemeinsamen informationsorientierten Religionskunde- und Ethik-Unterrichts, an dessen Gestaltung die Religionsgemeinschaften beteiligt werden, ist mit Sicherheit noch die bessere Wahl.

– Es sollen Zentren für Islamforschung an mehreren Hochschulen eingerichtet werden, die empirische Daten sammeln, über den Erfolg der Entislamisierungsprogramme berichten und Politik, Medien und gesellschaftliche Multiplikatoren auf die Gefahr durch den Islam hinweisen und auf diese Einfluss ausüben, um die Berichterstattung auf der Prämisse von Aufklärung und Information zu gewährleisten.

– Kein Verbot des Koran. Auch wenn die wörtliche Befolgung des Koran zwangsläufig verfassungsfeindlich ist, muss das Schriftstück an sich nachfolgenden Generationen zum Quellenstudium erhalten bleiben. Eine Ideologie wird nicht dadurch überwunden, dass man ihre schriftliche Basis zensiert, sondern dass sich möglichst viele Menschen kritisch damit auseinandersetzen.

Es bleibt das Problem der Finanzierung. Derzeit werden aus Steuermitteln jährlich weit über 30 Mio. € für den „Kampf gegen Rechts“ bereitgestellt. Laut Bundesverfassungsschutzbericht 2008 gibt es ca. 30.000 Rechtsextremisten und 31.200 Linksextremisten. Dies bedeutet einen Aufwand von etwa 1.000 € pro Rechtsradikalem/jährlich, während für den Kampf gegen Linksextremismus bisher nichts unternommen wurde. Über die letzten Jahre sind diese Zahlen mehr oder weniger stabil geblieben, was bedeutet, dass ein Großteil der Mittel im „Kampf gegen Rechts“ entweder verpuffen oder an den falschen Stellen ankommen. Dem stehen lt. Bundesverfassungsschutz 34.720 Mitglieder in „islamistischen“ Organisationen gegenüber. So wichtig es ist, linke und rechte Extremisten zu bekämpfen, um so notwendiger ist es, islamischen Extremisten die größere Aufmerksamkeit zu widmen, zumal sich deren Mitglieder fast vollständig aus der Gruppe der islamischen Zuwanderer zusammensetzen, also noch überschaubar sind, gleichwohl aber stetig anwachsen. Mit einer strukturellen und sinnvollen Verlagerung den jetzt schon eingesetzten staatlichen Mitteln zur Förderung islamischer Herrschaftskultur und muslimischer Identitätspolitik (staatliche Gelder für Moscheebau, Sonderprogramme für Kopftuchträgerinnen, Reparaturaufwendungen für misslungene Sozialisation von muslimischen Heranwachsenden aus bildungsfernen Elternhäusern an Stelle einer neuen Zuwanderungspolitik etc.) wäre ein Entislamisierungsprogramm demnach sicher zu finanzieren. Zudem könnten für die Berufs-Dialogisten, Integrationsbeauftragten und sonstigen an der institutionalisierten Islamisierung Beteiligten völlig neue, nämlich sinnvolle Aufgaben gefunden werden. Besonders im schulischen Bereich ist eine breite Aufklärung notwendig. Islam-Aussteiger, Opfer islamischer Gewalt und Kritiker müssen in die Klassenzimmer eingeladen werden und über ihre Erfahrungen berichten.

Es ist anzunehmen, das dieser Aktionsplan auf wenig Gegenliebe bei unseren Berufs-Dhimmis und in den islamischen Ländern stoßen wird. Das müssen wir aushalten. Um so wichtiger ist es deshalb, den Analogie-Schluss zu anderen totalitären, menschenverachtenden Herrschafts-Ideologien herzustellen und die Forderung nach einem Entislamifizierungsprogramm in den gesellschaftlichen Diskurs einzuführen, entsprechende Forderungen an Politiker und Abgeordnete auf allen Ebenen zu stellen und damit eine Diskussion in Gang zu bringen. Wer für den Erhalt von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat einsteht, darf nicht nur artikulieren was er alles nicht will und damit nur auf Basis der Agenda der Mohammedaner und der Islamisierungsbefürworter argumentieren. Man muss eigene Akzente setzen. Dieser Aktionsplan könnte ein Anfang sein.

(Text: Conny Axel Meier, Bürgerbewegung Pax Europa)

Like
Beitrag teilen:
 

98 KOMMENTARE

  1. Oh, ja. Schön, dass ihr es auch veröffentlicht habt.

    Mein Ergänzungsvorschlag wäre dies:

    Ergänzen möchte ich den Programm hinsichtlich des Justiz-Dschihad: Es soll im Grundgesetz spezifiziert werden, dass demokratiefeindliche Ideologien wie der Islam sich nicht auf die Religionsfreiheit berufen dürfen (die passende Formulierung überlasse ich lieber den Verfassungsjuristen). Und zusätzlich: Es sollen nur dann islamische Grundsatzprozesse – ich meine damit solche Grundsatzklagen, wie gegen das Kopftuchverbot, oder die Klage in Berlin für ein Gebetsraum in einem Gymnasium, Klage gegen die Hamburger evangelischen Kirche – zugelassen werden, wenn ein Islamverband eine vorher festgelegte Prozesspauschale in der Form einer Prozessgebühr oder Prozess-Kaution bezahlt. Ich kann mir hierfür ein Gebühr in Höhe von etwa 250.000-500.000 Euro vorstellen.

    Die Islamverbände sollen nicht mehr mittellose Frauen und Jugendliche für solchen Justiz-Dschihad Prozesse missbrauchen können. Wiederum überlasse ich die Ausarbeitung den Juristen.

    Aber grundsätzlich finde ich dieses Memorandung sehr gut ausgefeilt, einfach perfket. Ein dreifaches HURRAH an Conny Meier!

  2. Ich höre das immer wieder von linken usw…

    Warum sollten, von mir aus langsame, aber langfristig effektive rückführungsprogramme für mohammedaner nicht möglich sein ?

  3. Die schlichte Feststellung, dass das Verschwinden aller Mohammedaner von Angesicht der Erde niemanden negativ auffallen würde ist sogar PI zu heikel und wird gelöscht und der Poster unter Moderation gestellt. Und dann so ein Artikel. *kopfschüttel*

  4. „Ja, was willst du denn machen? Willst du alle Moslems umbringen? Oder willst du alle ausweisen? Das geht doch nicht.“

    Das habe ich selbst auch schon oft gehört. Eltern, Freunde.

  5. #FreiImGeist

    Solche dummen Kommentare wie Deiner machen PI stets angreifbar und ständig muss man sich wegen solcher Kommentare in Diskussionsrunden rechtfertigen.

    Reiß Dich mal zusammen!!!

  6. Das habe ich selbst auch schon oft gehört. Eltern, Freunde.

    hehe, konnten sie auch erklären warum ?

  7. Als ob pure Entislamifizierung etwas bringen würde.
    Das Problem des veralteten, patriarchalischen Denkens bleibt trotzdem. Islam hin – Islam her.

    Der Kern ist, unsere europäischen Kulturbereicherer selbst in der dritten Generation keinen Lust haben, sich zu integrieren. Denn Integration stellt ja, laut Wasserkopf Erdogan eine Menschenrechtsverletzung dar.

    Ich bezweifle, dass der klassische rentnerprügelnde, Steroide schluckende Rütli Borat eine allzu große Affinität zum Islam an sich hat. Auch wenn er des Öfteren Heil Hitler Allahu Akbar daherplärrt.

    Der klassische Rütli Borat, laut Maria Böhmer auch Kulturbereicherer hat, aufgrund akuter Faulheit und Integrationsunlust nun mal nichts weiter als das, was er als seine Ehre bezeichnet.

    Und eben diese hat er mit Messern, Pistolen und Fußtritten gegen alles und jeden zu verteidigen.
    Eine Entislamifizierung geht an diesem gescheiterten Menschentyp vorbei.

    Viel wichtiger ist es bei den noch prägbaren Kids der Türken und Araber anzusetzten. Denn die ersten drei Generationen dürfen als gescheitert betrachtet werden.

  8. @#7, ich meinte natürlich letzteres und wollte keinen Mord rechtfertigen in meinem ersten Kommentar, tut mir leid, ich dachte das wär Selbstverständlich. Ich Entschuldige mich, falls das falsch angekommen ist.

  9. Scheint ganz sinnvoll zu sein, habe das einmal überflogen.

    Hier erstmal ein wichtiges OT-Posting

    In Berlin läuft jetzt der Prozess gegen den Muselwirt, der mit einem 16-jährigen ein Wettsaufen veranstaltete, bei dem er sich selbst Wasser servieren ließ, dem Schüler jedoch Tequilas, der daran starb.

    Dass ein Musel so etwas macht, wundert einem nicht. Aber wie moralisch verkommen muss eine Gesellschaft sein, in der ein Musel so etwas machen kann? Das Wettsaufen fand vor großem Publikum statt, und seine Angestellten machten das ja auch mit, indem sie dem Muselwirt Wasser gaben und dem Schüler Tequila.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Komatrinken-Alkoholmissbrauch-Prozess;art126,2808256#formular

  10. Wieso geht ausweisen nicht?
    Millionen Deutsche sind ausgewiesen worden,
    Menschen werden irgendwo immer ausgewiesen,
    wieso können also antidemokratische Menschenrechtsverächter nicht ausgewiesen werden?

  11. Das kenne ich. Mir ist letzte Woche beinahe eine Frau mittleren Alters schreiend davongelaufen, als ich ihr das Flugblatt „Warum Islam nicht Friede “ ist überreichen wollte.

    Aber irgendwann kommt die Entscheidung. Es besteht sicher auch die Gefahr, das die Muslime sich an einen Krieg anhängen, bzw. wenn der Westen abgelenkt ist, zuschlagen.

    Die Ablehnungsqoute ist hoch.Sehr hoch.

    Das hat zwar nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, auch wenn es gerne so dargestellt wird, aber die Angst schreckt ab.

    Aus Frankfurt weis ich, das Menschen mit Mihigru den Islam eher offen ablehnen als wir. Und wenn deutsche ihre Aktivitäten gegen Moschebauten einstellen, fragen diese Menschen :“Was können wir noch tun“.

    Das ist eine Einstellung, die gut ist.

    Wir können eines auf alle Fälle tun: Flugblätter verteilen ! Vor allem gegen den Moscheebau. Ich schicke jedem gerne eine PDF Datei zum Drucken mit angehängtem Widerspruchsformular. Wer nicht drucken kann, kann fertige Flugblätter bekommen.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  12. Ich freue mich immer wieder sehr wenn ihr solch differenzierten Beiträge herausbringt.

  13. „Oder willst du alle ausweisen? Das geht doch nicht.“

    Nun, ALLE ausweisen wird wohl nicht klappen, denn viele Muslime sind schon dt. Staatsbürger.
    Ich sehe aber kein Problem kriminelle, arbeitslose, integrationsresistente und hasspredigende Ausländer vor die Tür zu setzen.
    Das würde natürlich überwiegend Muselgranten treffen.
    Wieso bei einer solchen Maßnahme unsere Wirtschaft leiden sollte, ist mir schleierhaft! Mir ist es neu, dass bildungsferne Krininelle die Wirtschaft ankurbeln!

  14. #1 FreiImGeist (27. Mai 2009 18:52)
    Leute wie du machen es uns unsagbar schwer neue Leser für PI zu gewinnen.
    Der Kommentarbereich stößt viele ab – eben welcher solcher Beiträge – obwohl ich zeitweise der Meinung bin, dass das Niveau schon gehoben wurde.
    Empfehle ich PI, fällt diese Empfehlung auf mich zurück. Richig unangenehm wird es für mich wenn die Neuleser viele krasse Kommentare vorfinden.

  15. Naja man müsste schon richtig lesen #17 Son.

    Ich glaube du liest dir da raus, was du willst.
    Niemand hat hier jemals oder allgemein auf PI zu Gewalt aufgerufen.

  16. Der Ansatz ist nicht schlecht, allerdings auch nicht ausreichend. Das Memorandum setzt auf eine langfristige Veränderung in den Köpfen der Muslime, man kann es ruhig einen Umerziehungsprozess nennen. Wenn wir so verfahren, dauert es recht lange, bis die gewünschten Veränderungen eintreten. Die demografische Entwicklung spricht leider dagegen. Wie ich bereits mehrfach erwähnte, gibt es in den muslimischen Communitys einen Wettstreit um Mehrlingsgeburten. Dafür werden Frauen auch ohne medizinische Notwendigkeit Hormonbehandlungen durch muslimische Ärzte unterzogen. Wir müssen also auch Zuwanderung begrenzen, Ausweisungen von Illegalen und Kriminellen vornehmen, sowie Kindergeldzahlungen und Sozialtransfers einstellen. Ebenso wichtig ist es, den Einfluss der Heimatländer zu unterbinden. Also keine Hürriyet, keine Sat-Schüsseln für türk./arab. Sendungen, keine DITIB, keine DITIB Imame und nie wieder Auftritte eines Erdogan und Co. dulden.

    http://www.demokratische-liga.de

  17. @#18.
    Ich habe mich lediglich gefragt warum z.B Ausweisung von bestimmten (z.B Kriminellen) Migranten nicht möglich ist… für eventuelle zweideutigkeiten im ersten Kommentar habe ich mich entschuldigt und wenn du willst, entschuldige und distanziere ich mich davon erneut – Bist du nun zufrieden ?

  18. #17 Son Keiner zwingt dich hier zu lesen.
    Wünsche dir einen schönen Abend und hoffe du denkst an diesen Blog, wenn deine Tochter gezwungen wird ein Kopftuch zu tragen damit sie sich draußen noch frei bewegen kann.

    Bei den Kommentaren stimme ich dir in minimalen Teilen zu.

  19. Meine Güte, die müssen doch nur gleichbehandelt werden. Mit Biodeutschen. Keine Milde mehr mit „der musste seine Schwester doch umbringen“, „der musste doch versuchen, möglichst viele in die Luft zu sprengen“, der musste doch die Arbeit, Bildung und Integration verweigern“…

    Gleichbehandlung. Das reicht völlig und wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen und wer sich nicht integrieren will, rein ins Containerschiff und an der Berberküste ausgesetzt, mitsamt dem Anhang. Wo ist das Problem? Hier gelten die weltlichen Gesetze und wer das nicht ertragen kann – Adieu.

  20. Applaus….. nun könnten sich PAX und proNRW (zumindest Bonn)endlich an einen Tisch setzen.

  21. @ #7 Frei im Geist

    Ich glaube nicht das alles Zusammenbrechen wird, villeicht wird anfangs etwas langsamer produziert werden, das wars aber auch. Die hochqualifizierten Arbeitspläze sind in aller meister Zahl nicht von Muslimen besetzt, alles andere ist relativ schnell ersetzbar. Lieber 2 wirtschaftlich schwierige Jahre als der Untergang Europas auf immer und ewig! Das schulden wir unseren Kindern!

  22. Alle islamischen Verbände und Vereinigungen, bei denen Anhaltspunkte dafür gegeben sind, dass sie entweder politische Aktivitäten betreiben bzw. zulassen oder dass sie vom Ausland aus gesteuert werden, müssen aufgelöst werden.

    Die Schwierigkeit hier besteht darin, das nachzuweisen. Der Lösungsansatz hierfür wäre, daß man sich das russische Gesetz zur Kontrolle vom Ausland finanzierter NGOs (Human Rights Watch, etc.) mal genauer ansieht und sich Gedanken macht, ob sich das nicht auf die Bundesrepublik übertragen läßt:

    http://www.sras.org/news2.phtml?m=499

  23. #7 FreiImGeist

    Sogar Broder hat bei NTV gesagt, würde man alle muslime ausweisen, würde Deutschland ökonomisch zusammenbrechen…

    Das ist völliger Blödsinn.

    Das Gegenrechnen von Kosten durch die Moslems und ihren Beitrag zum BSP mal außen vor gelassen, wäre der gesellschaftspolitische Effekt auf unser System wahrscheinlich nur positiv.

    Seine Bücher haben mir durchaus gefallen, aber es sollte nicht jeder Satz von ihm als Evangelium verkauft werden. Seine Auftritte vor Kamera haben mich selten überzeugt, er kommt da meist als Unsympath rüber und ist damit seinem eigenen Anliegen keine große Hilfe.

  24. Bei den Kommentaren stimme ich dir in minimalen Teilen zu.

    Ich nicht unbedingt. Ich habe hier Anfangs offene zu Gewalt ausufernde Kommentare gelesen, z.B von Mistkerl (nichts gegen dich, falls du mitliest) gegenüber afrikanischen Migranten, die hierherschwimmen mit dem Boot.

    Was aber Son nicht bedacht hat, ist, dass auf PI MEINUNGSFREIHEIT gross geschrieben wird, und Zensur sogut wie garnicht angewandt wird.
    Das ist er von den 0815 Grünen Medien nicht gewohnt, und dazu gehört auch in einer Zivilisierten Umwelt, das ertragen von Meinungen die nicht unbedingt den eigenen entsprechen !

    Und dafür lobe ich PI, ganz nach Voltair !

  25. #24 rabbit Pax wird sich niemals mit Pro an den Tisch setzen, denn dann hat Pax kaum noch Mitglieder mehr.

  26. Für ein „Entislamisierung Programm“ ist es leider noch zu früh. Die Anschläge in Madrid und London haben leider noch nicht gereicht die Politik zum umdenken zu bringen. Traurigerweise wird es aber eines Tages unumgänglich sein das der Islam in seiner jetzigen Form in Europa verboten werden muß. Möglicherweise wird dann von stattlicher Seite auf eine entschärfte Einheitstheologie bestanden. Ich schreibe deswegen traurigerweise weil die anderen Religionen dann wahrscheinlich auch in ihrer Freiheit beschnitten werden.

  27. Man muss doch nur in diesem oder ähnlichen Blogs lesen: Jammern, jammner, jammern. Aber dann doch wieder CDU oder FPD wählen.

    Solche Leute finde ich noch verachtenswerter als die Linken, die wenigstens zu ihrer Meinung stehen und Grüne oder Linke wählen.

  28. Rückführungsprogramme und Ausschaffungsprogramme gehen ganz schnell – wenn man will.

    _______

    #30 ZdAi (27. Mai 2009 19:22)

    Sei dir da nicht so sicher !!!

    ___________

    Ohne Gewalt wird es nicht funktionieren! Leider!
    Keiner glaubt ernsthaft, daß islamisch eroberter Boden jemals freiwillig wieder an die Eigentümer zurückgegeben wird. Das wird NIE geschehen.

    So sehr es mir persönlich auch misfällt, aber Politik wird auf der Straße gemacht – wer sich auf der Straße durchsetzt, der gewinnt die Parlamente für sich!!!!!!!!

  29. #13 K. Nall (27. Mai 2009 19:01)

    Wieso geht ausweisen nicht?
    Millionen Deutsche sind ausgewiesen worden,
    Menschen werden irgendwo immer ausgewiesen,
    wieso können also antidemokratische Menschenrechtsverächter nicht ausgewiesen werden?

    Sehr gute Rückantwort für die berufsbedenkenträger, die auch mir schon oft die Floskel
    „man kann doch nicht“
    „man darf doch nicht“ etc. entgegnet haben, wenn das Thema draufgekommen ist.

    gerne auch mit dem EINZELFALL-rechtfertigungsphrasen
    „wir müssen differenzieren“
    “ keinen Generalverdacht“ und
    „nicht alle über einen Kamm scheren“

    lob an den Autor, die oben genannten entislamisierungs-ideen sind sehr durchdacht.

    leider ist der Leidensdruck offenbar noch ZU gering, um einen entsprechenden politischen/gesellschaftlichen WILLEN dazu auszulösen

    und genau DA liegt das Problem:

    irgendwann könnte das ganze tatsächlich SO extrem aufgeladen sein, daß das Problem ZU groß ist, um es noch human mit assimilation bzw. ausweisung zu regeln.

    Dann könnte es zu einer überreaktion kommen, mit Bürgerkrieg/ Diktatur /rollenden Viehwagons mit moslems und potentiell weiteren menschen richtung Osten und den anderen Kollateralschäden, die man bei solchen „Endlösungen“ erwarten muß.

    es ist wie bei einem hautproblem oder einem tropfenden Wasserhahn: am ANFANG wirds gerne ignoriert, obwohl salbe und rohrzange geholfen hätten.

    SPÄTEr kommt man dann um eine riskannte OP oder einen überschwemmten keller nicht mehr rum und das geheule ist groß weil 2hätte man doch früher, als es noch einfach war….“

  30. @17 Son
    PI ist nur die schreibende Spitze eines Eisberges. Die absolut überwiegende Mehrheit der Deutschen fühlt sich vom Islam und radikalen Muslimen bedroht. Die meisten trauen sich nur nicht öffentlich darüber zu reden weil sie befürchten, so wie gerade von dir, als Nazis beschimpft zu werden. In den Familien wird allerdings schon darüber geredet. Die Muslime sind selbst schuld das sie so stark angegriffen werden. Warum finden keine Großdemonstrationen gegen islamisch motivierten Terror statt? Was ist mit den Terrorunterstützern in den Moscheen. Gerade erst vorgestern war ein Bericht in der ARD über die Salafistischen Terrorhelfer in Deutschland. Natürlich gehört so eine Ideologie verboten. Die DKP wurde auch verboten. Scientology wird von Verfassungsschutz überwacht. Die NPD auch. Warum also nicht der Islam?

  31. „Entislamifizierung“ wird wohl nicht gehen, dafür ist die Religionsfreiheit im Grundgesetz festgeschrieben.

    Es würde ja auch völlig reichen diese Leute auszuweisen wenn sie sich nicht an deutsche Gesetze halten wollen, spart auch Steuergelder.

    Außerdem sollte meiner Meinung nach die Einwanderung aus islamischen Ländern sofort gestoppt werden.

  32. @ PI
    Wieso wurde #7 und #18 gelöscht?
    Sind hier etwa abweichende Meinungen nicht erwünscht?

  33. #10 GenGin

    Richtig, sehe ich auch so. Der Großteil der dritten Generation ist nicht unbedingt religiös, das sehe ich im Fußballverein und bei den Mitschülern meiner Kinder.
    Die Religion, ein seltsames Patriotismus-Verständnis, die Bequemlichkeit einer auf alten, primitiven Vorstellungen beruhenden Weltsicht bilden lediglich das moralische Feigenblatt für ungeniertes Herumprollen und die Grundlage für ein aufgesetztes Selbstbewusstsein in der Art:
    Auch wenn ich nix kann und nix weiß und nix wissen will, bin ich trotzdem durch Gottes Gnade und dank meiner Ehre mehr wert als jeder Dhimmi.

  34. @#37
    Das würde nicht viel bringen, die eingewanderten Pflanzen sich auch Fort und zwar mit was für einer phantastischen Geschwindigkeit, da wäre jeder Physiker beeindruckt, biologen würden es nicht glauben.

    Wieviele Kinder hat eine (EINE, ein mohhammedaner hat mehrere solcher frauen) mohamedanerin ? 8-10 ? Ich habe keine Statistik zur Hand.

  35. Willst du alle Moslems umbringen?

    Nein.

    Oder willst du alle ausweisen?

    Ja.

    Das geht doch nicht.“

    Warum nicht?

    Ratio

  36. #36 pilotmen (27. Mai 2009 19:36)
    Die DKP wurde auch verboten.
    Scientology wird von Verfassungsschutz überwacht.
    Die NPD auch. Warum also nicht der Islam?

    Der Islam hat ein paar Dinge, die o.g. nicht mal im ansatz haben.

    -Den Finger am Ölhahn.

    -eine weltumspannende Lobby

    -ca. 1 Milliarde mehr oder minder intensive Anhänger, die in einem guten Dutzend Ländern die absolute mehrheit haben.
    und in vielen vielen weiteren Ländern als fünfte Kolonne ebenso beachtliche massen erreichen.

    Alleine bei uns offiziell ja mehrere MILLIONEN.

    mehr, als wohl alle DKP-NPD-Scientology-anhänger weltweit zusammen.

    Darum hat der Islam faktisch „narrenfreiheit“.

  37. GENAU das habe ich auch geschrieben Ratio, ich weiss nicht wieso mein Beitrag gelöscht wurde…. Ich glaube nicht, dass PI andere Meinungen nicht existiert, ich glaube das beruhte in meinem fall auf ein Missverständniss.

  38. Ich habe schon vor einiger Zeit festgestellt, daß der Deutschtest für einwandernde Muslime völlig wertlos ist.
    Auch in perfektem Deutsch können muslimische Gräueltaten verübt und in Moscheen verhetzt werden. Und in gebrochenem schlechtem Deutsch können trotz allem, Werte vermittelt werden. ( Zugegeben, bei Muslimen aus dem islamischen Kulturkreis muß man danach wie nach der Nadel im Heu suchen.)
    Die Lösung liegt auf der Hand:

    Ein Wesenstest muß her.

    Wie bei Kampfhunden per Gesetz üblich, sollte auch bei einwandernden Muslimen geprüft werden, ob sie sozial verträglich sind oder zu Aggression neigen.
    Sollten sie aggressiv sein, muß ein Maulkorb Pflicht sein. Wenn gegen den Maulkorbzwang verstoßen wird, sollte die sofortige Ausweisung erfolgen oder die Einschläferung beim Tierarzt.

  39. DU BIST DEUTSCHLAND — DU ENTSCHEIDEST !

    FRAG NICHT, WAS SIE FÜR DICH TUN KÖNNEN. ZWECKLOS!

    FRAG DICH, WIE DU SIE ABSCHIEBEN KANNST. SCHNELL !

  40. Eben… einer Vollständige Rückführung wäre wahrscheinlich auch billiger als eine sog. Integration. @#48

  41. Eine Rückführung wäre nicht nur billiger sondern würde uns auch vor Ghettoähnlichen Zuständen wie in den USA beschützen…

    Die schwarze Bevölkerung dort ist auch „integriert“. Was nützt’s ?

  42. Diese rhetorische Frage macht nämlich glauben, es gäbe gar keine Lösung dieses Problems außer einer radikalen und unmenschlichen, einer eliminatorischen. Und die kann niemand wirklich anstreben.

    Anstreben kann man die wirklich nicht, aber es wird am Ende darauf hinauslaufen. Irgendwann werden sich unsere Leute gegen die Museln zur Wehr setzen – dann geht es los.

    #3 Kybeline (27. Mai 2009 18:55).

    Mein Ergänzungsvorschlag wäre dies:

    Ergänzen möchte ich den Programm hinsichtlich des Justiz-Dschihad: Es soll im Grundgesetz spezifiziert werden, dass demokratiefeindliche Ideologien wie der Islam sich nicht auf die Religionsfreiheit berufen dürfen (die passende Formulierung überlasse ich lieber den Verfassungsjuristen).

    Grundsätzliches: Keine Verfassung, keine Verfassungsjuristen.

    Man kann den Islam nicht in Bausch und Bogen verbieten, weil ein solches Verbot rechtswidriges Handeln erfordert. Handeln können nur Menschen. Also braucht man rechtswidriges menschliches Handeln, um die jeweilige Gruppe (Verein) zu verbieten, wie etwa die Sekte des „Kalifen von Köln“. Dazu ist behördliche Konsequenz notwendig, woran es mangelt. Man hört dann ja immer wieder die dummen Sprüche, bei einem Verbot gingen sie in den Untergrund, so aber könne man sie überwachen. Ich bin mir fast sicher, daß man Milli Görüs z. B. leicht auflösen und verbieten, ihr Vermögen einziehen könnte. DITIB ebenso. Mit welchem Recht maßen sich die Türken an, in die Innenpolitik eines souveränen Staates einzugreifen?

    Gerade solche Verbote wären die Momente, wo es zum Knall kommen kann, was ich oben bereits schrieb. Dann müßte man den Kärcher rausholen.

    Aber die in DE haben eben keine Eier in der Hose, also darf es die Bevölkerung ausbaden. Fragt sich nur, wie lange sie noch ausbadet. Wenn es sich ausgebadet hat, kann ebenfalls der Knall kommen. Ich gehe davon aus. Am Ende wird ein zweites Kosovo anstehen.

    #33 Anon (27. Mai 2009 19:29)

    Sag mal, wohnst Du in Burgdorf bei Hannover?

  43. Die am Anfang des Aufsatzes gestellte Frage „Ja, was willst du denn machen? Willst du alle Moslems umbringen?“ ist tatsächlich ein KO-Kriterium – auch für mich. Mir fallen keine rechtsstaatlichen Methoden ein, das Problem zu lösen.

    Und auf keinen Fall gehen rein-deutsche Lösungen, alles muss mit der EU abgestimmt werden. Sinnvoll wäre das Ausweisen aller auffälligen Moslems (auch von denen, wo der Verdacht aufkommt, dass sie nicht verfassungstreu snd), aber dann müssen alle EU-Länder mitziehen – und das kann man abhaken. Schon deswegen weil in fast allen Ländern Gutmenschen und Linke das Sagen haben, die lieber untergehen als solche Maßnahme zu unterstützen.

    Und das mit den Entislamifizierungsprogramm ist völlig undurchführbar, weil die Religion ein Teil des Betriebssystem der meisten Menschen ist (ich selbst gehöre nicht zu diesen), das man nicht so einfach ablegt. Da ist eine Umprogrammierung äußerst schwierig. Oder kann sich jemand vorstellen, dass man einen Pierre Vogel oder Osama bin Laden zum Christentum konvertieren kann? ich nicht! OK, die Chinesen haben ihr Umerziehungsprogramm durchgeführt. Aber das ging nur in einer Diktatur und ohne Rücksicht auf Verluste. Also auch nicht wirklich wünschenswert.

  44. Als kleines Gegenargument, wenn euch jemand beim Thema Ausweisung auf Gaskammern etc. festnageln wollen sollte, weil das ja mit den Juden auch pasiert sei. Die Juden hatten damals keine Heimat in die sie abgeschoben werden konnten. Moslems haben aber sehr wohl Heimatländer – und zwar mehr als genug!

  45. # FreiImGeist

    Eine Rückführung wäre nicht nur billiger sondern würde uns auch vor Ghettoähnlichen Zuständen wie in den USA beschützen…

    Zumals sich die USA als Flächenland die Ghettos eher leisten können, als das dich besiedelte Deutschland. Oft liegen die GHettos dort weit entfernt von Gegenden wo relativ zivilisiertes Leben herrscht. Hier in Deutschland ist es aber so, dass viele Ghettos nichtmal 2km Luftlinie entfernt liegen und sich das dort sesshafte Gesindel lebhaft in alle Stadtteile ausbreitet, um seinen „Machenschaften“ nachzugehen.

    # Moggy73

    gerne auch mit dem EINZELFALL-rechtfertigungsphrasen
    “wir müssen differenzieren”
    ” keinen Generalverdacht” und
    “nicht alle über einen Kamm scheren”

    Frag die Linken doch künftig einfach, warum sie aber sehr wohl jeden Rechten gerne undifferenziert und generalverdächtig über den Nazikamm scheren können. 🙂

  46. # 17 Son:
    Obwohl Dein Beitrag gelöscht wurde, möchte ich Dir hier noch mal Antworten:

    Tatsächlich hast Du recht, einige Äusserungen im PI-Kommentarbereich sind tatsächlich ‚beep‘ und ‚beep‘. Schon mal was von Kompromat-Rassisten und -Faschisten gehört? DAS schadet PI!

    Also, immer zuerst beim Thema bleiben. Also: Du fragst uns: ‚Was hat das noch mit Menschenrechten zu tun wenn man die Leute zwingt ihre Weltansicht zu vertreten?‘ Meine Antwort an Dich: NICHTS! Deshalb gibt es PI. Ziel dieses Blogs ist bekanntermaßen, gegen Rassismus und Faschismus zu sensibilisieren und Bürger zum (bürgerlichen) Widerstand gegen die Diktatur der politischen Korrektheit, gegen eine Kultur moralischer Beliebigkeit und des Kulturrelativismus aufzurufen. Dies geschieht u.a. durch Information in Form aktueller Nachrichten und Hintergründe.

    Deine Frage impliziert, dass es NICHTS MIT MENSCHENRECHTEN ZU TUN HAT, WENN MAN JEMAND ZWINGT, die WELTANSICHT zu vertreten, die er gar nicht vertreten will. GENAU DAS macht aber der Islam (Übersetzt: ‚Unterwerfung‘ und nicht etwa ‚Frieden‘). Bitte schaue Dir mal den Weltverfolgungsindex auf CSI an oder informiere Dich darüber, wie Moslems unterschiedlicher Glaubensrichtungen miteinander (!) umgehen, geschweige denn mit sog. ‚Ungläubigen‘. Auf Basis solcher Fakten ist hier dann eine Diskussion möglich, die zweckmäßig und zielführend ist. Lass Dich nicht von Nebelkerzen irreführen!

    Es gibt PI, damit es in Deutschland und Europa nicht dazu kommt, dass Bürger dazu gezwungen werden, eine relativistische (niedere) Ansicht oder gar die Fantasien des Islam über Menschenrechte ‚anzunehmen‘. PI-Befürworter sind der Ansicht, dass die in der Resolution 217 A (III) der UN-Generalversammlung vom 10. Dezember 1948 festgelegte Definition der Menschenrechte z.B. der Scharia und dem Koran ÜBERLEGEN, also moralisch besser und daher zu präferieren, zu verteidigen und zu schützen sind (jaaa, …da winden sich jetzt alle Gutmenschen, Gähn!).
    Es gibt PI, damit diverse nach RECHTS (ja, auch nach rechts), nach LINKS oder nach MEKKA geneigte Abweichungen nach Möglichkeit zurückgedrängt und die Menschen von ihnen befreit werden – hin zu einem (selbst-)verantwortlichen, entscheidungsfähigen, demokratischen und würdigen Bürgertum.

  47. Toller Beitrag. Ich sehe das auch so. Es
    muss gehandelt werden bevor es zu spät ist.
    Viele heutige Muslime-in würden uns dankbar
    sein, das wir Sie aus diese Knechtschaft aus
    Ideologie und Hass befreit haben. Viele sind
    nur aus Angst Islam. Diese Anpassungsangst
    greift auch schon auf die Deutsche Bevölkerung
    über. Aufklärung ist sehr wichtig. Ich sehe
    in letzter Zeit (wirklich) immer mehr
    türkische junge Frauen die mit Bewerbungs-
    mappe und hübsch gestylt in Deutschen
    Geschäften (Kaiser, Kaufhof, usw.) sich um
    eine Ausbildung bemühen. Ich konnte das fast
    selber nicht glauben. Wir müssen uns von dem
    Steinanbetenen Kult ISLAM befreien. Es hält
    ganz Europa in Geiselhaft.

    Wichtig ist, das wir dabei nicht unsere
    Menschlichkeit verlieren. Das zerstörerische
    Pack MUSS raus und die, die Europäer werden
    möchten, sollten wir unterstützen. Es hat
    keiner was gegen Ausländer, aber wenn in
    unseren Schulen nicht mehr Deutsch gesprochen
    wird, läuft etwas schief.

  48. Der Ölhahn wird bald – zumindest für Deutschland – nicht mehr so relevant sein. In 20 Jahren fahren hier nur noch Elektroautos. Natürlich wird es immer noch genug Länder geben, die Öl brauchen und kaufen, aber zumindest sind wir davon dann unabhängiger.

    Problematischer ist die Lobby, die sich in unserem Land vergrößert. Mit steigender Anzahl – und die Zahl steigt schnell – gewinnen sie immer mehr an Einfluß und können Gegenmaßnahmen verlangsamen bzw zum Stillstand kommen lassen… und dann eben der Demographie ihren Lauf lassen.

    Die Zeit spielt also gegen uns. Das heißt, wir haben nicht die Zeit, zu warten, bis die 1% Parteien an die Macht kommen, sondern müssen vorallem die Großen gewinnen.

    Wie der CSU Politiker schon sagte, ist es im Moment zu gefährlich, gegen den Islam zu wettern. Diesen Wind müssen wir drehen. Dann werden sich langsam von CDU bis Linke Politiker trauen, ihre Meinung zu äussern. Anders wirds nicht klappen.

  49. Wirklich sehr sehr guter Text, der sich eingehend mit den Problemen beschäftigt und trotzdem objektiv bleibt und nicht in „rechte“ Stammtischsprüche verfällt. Auch wenn ich denke, daß viele Sachen so nicht durchsetzbar sind auch vom Standpunkt der Gleichheit und freien Religionsausübung sind ein paar wirklich gute Vorschläge dabei.

    Aber das Hauptproblem wurde schon richtig erkannt. Nämlich dass sich wie im Verhältniss in der Gesellschaft von Moslems zur Restbevölkerung auch unter den Moslems eine kleine Minderheit zu den „Besatzern“ der Mehrheit aufschwingt. Denn die meisten Moslems sind als sie nach Deutschland gekommen sind nur auf dem Papier Moslems und flohen auch zum Teil vor Scharia, steinzeitlichen Sitten und dem Druck der Gemeinschaft. Deshalb muss sich der Staat und die Gesellschaft endlich hart durchgreifen und den säkulären und freiheitlichen Gedanken, der unsere Verfassung und unsere Kultur nunmal ausmacht auch gegen Intoleranz, Rückwärtsgewandtes Denken, Engstirnigkeit und Überheblichkeit gegenüber Andersdenkenden verteidigen. Deshalb Schluß mit Extrawürsten für alles und jeden, der nur laut genug schreit.

  50. Mit einem einzigen Gesetz waere das gesamte Problem vom Tisch:

    1. Kinderbeitraege werden ab dem dritten Kind gestrichen. Dafuer werden die Beitraege fuer die ersten drei Kinder erhoeht, dodass auch fuer den Biodeutschen der Anreiz zum Kinderkriegen entsteht.

    2. Einwanderung aus islamischen Gebieten stoppen.

    Amen

    —————-

    Doch die Politiker waehlen lieber die APOKALYPSE !

  51. Der Koran muss verboten werden, und er wird ohnehin verboten werden.
    Allerdings erst wann es zu spaet ist.

    Genau wie Mein Kampf.

  52. Ich bin regelrecht schockiert, dass einige hier tatsächlich eine Ausweisung für nicht möglich erachten. Damit nehmen diese Menschen bereits kulturrelativistische Züge an, die uns eben in dieses Dilemma gebracht haben.
    Natürlich ist eine Ausweisung möglich. Und zwar immer, auch ohne dass irgendwelche konkreten Straftaten vorliegen. Zwar nicht nach den jetztigen deutschen Gesetzten, aber die sind ja nicht konstant. Und eine solche Änderung des Gesetztes wäre auch mit internationalen Standards vereinbar.

    Das Problem ist folgendes (abgesehen davon so ein Gesetz gegen Gutmenschen durchzusetzen):
    Sollte so etwas in Kraft treten, würden die Moslems sofort alles in Bewegung setzen, einen deutschen Pass zu bekommen, bzw. einen Moslem mit deutschem Pass zu heiraten. Und dann ist eine Ausweisung nicht mehr möglich (denn, welches Land würde solche aufnehmen?).

    Ich möchte hier die Idee eines dänischen Politikers aufgreifen, dessen Nachfolgepartei heute ~15% erreicht.
    Er sagte :
    „Wir geben den Mohammedanern 30 Tage Zeit, das Land zu verlassen. Wer danach noch gefasst wird, wird eingesperrt. Anschließend werden sie an die meistbietenden Länder verkauft : Wenn also sagen wir Peru 5 Millionen für 100 junge Mädchen bezahlen möchte, nun, dann hat Dänemark 5 Millionen mehr in der Kasse.“

    Natürlich ist so eine Durchführung realitätsfern, darüber braucht man nicht ernsthaft zu diskutieren. Aber die Tendenz ist richtig.

    Und um einen krummen Draht wieder geradezubiegen, muss man in ein bisschen in die andere Richtung überdehnen.

  53. @ goethe1453

    ihr macht die rg. ohne den wirt

    Wir sind der Wirt! Moslems sind zu allermeist Nehmer, die sich von uns ernähren!

  54. …zudem könnten für die Berufs-Dialogisten, Integrationsbeauftragten und sonstigen an der institutionalisierten Islamisierung Beteiligten völlig neue, nämlich sinnvolle Aufgaben gefunden werden.

    Der Vorschlag kommt mir so vor, als hätte man die Mitarbeiter der Reichsschrifttumskammer oder des Reichspropagandaministeriums nach ’45 mit der Entnazifizierung betrauen können. Das kann natürlich nicht funktionieren.

    #37 crysis01 (27. Mai 2009 19:40)
    “Entislamifizierung” wird wohl nicht gehen, dafür ist die Religionsfreiheit im Grundgesetz festgeschrieben.

    Man darf den Islam nicht als Religion ansehen, sondern als politische Machtstruktur. Auch der Nationale Sozialismus hatte deutlich religiöse Züge. Trotzdem kann man ihn grundgesetzkonform verbieten. Ähnliches gilt für den Kommunismus. Man darf nur nicht die Deutungshoheit darüber, ob wir es jeweils mit einem politischen oder mit einem religiösen Construct zu tun haben, der jeweiligen Gemeinschaft selbst überlassen.

  55. #13 goethe1453

    ihr macht die rg. ohne den wirt, das vermeintlich islamische problem kann nur mit und nicht gegen die musliem gelöst werden, je eher ihr das begreift desto schneller kann ein erfolgreiches ergebnis erzielt werden

    Wieder streicheln?

    Was kotzen mich diese Aussagen langsam an!

  56. Es waere schon sehr viel geholfen, wenn man keine mehr reinlassen wuerde. Dann kann man danach ueberlegen, was man mit den wirklich Gewalttaetigen im Inland macht.

    Aber solange der Strom nicht abreisst, sondern sogar noch zunimmt (und das auch noch politisch gewollt ist), ist jede Entislamisierung ja mehr oder weniger nutzlos.

    Ich denke, prinzipiell muesste man als erstes die Versammlungsorte von Moslems, die Moscheen, schliessen. Wenn die nicht mehr von ihren Imamen indoktriniert werden, dann haben die auch eine Chance, sich zu integrieren.

    Leider werden immer mehr gebaut. 🙁

  57. #28 blogandroll: Naja, fangen wir halt mal an mit Gegenrechnen, vielleicht kapierts dann doch der eine oder andere dass diese Moslems eine entreicherung Deutschlands bewirken.

    Also zum xten Mal Deutschland hat einen Ausländeranteil von 22 Mio bei 82 Mio Bevölkerung. Die Türken stellten immer rund 40% der Einwanderer, es besteht überhaupt kein Grund anzunehmen, dass sich daran etwas nur durch veränderung der Zählweise geändert hat. Das allein sind schon knapp 9 Mio. Plus die hier geborenen Kinder, wenn man vorsichtig rechnet minimal 3Mio. Macht mindestens 12Mio.

    Angeblich sind davon 30% arbeitslos, was nicht so recht stimmen kann, weil die Frauen fast alle daheim sind und Kinder produzieren.
    Wenn man mal davon ausgeht, dass sich das Verhältnis arbeitsfähig, nichtarbeitsfähig und Frau und Mann gleich ausgeht folgt daraus
    von diesen 12 Mio könnten 3 Mio arbeiten davon sind 30% arbeitslos macht ca 1 Mio.
    Sprich es arbeiten lediglich 2 Mio. Und die Arbeit dürfte eher am unteren Ende der Arbeitslöhne liegen. Naturgemäss verdient ein Dönerverkäufer, Lebensmittelhändler und ähnliche Berufe die halt gerne von Türken gemacht werden, nicht unbedingt üppig.

    Selbst wenn man von einem Verdienst von 30.000/a ausgeht unter Berücksichtigung einer nichtarbeitenden Frau und 3 oder 4 Kindern zahlt derjenige kaum Steuern. Laut Steuerrechner rund 1500€/a *2Mio sind schlappe 3Mrd.

    Kosten tun uns diese aber deutlich mehr.
    laut statistik kostet jeder Einwohner den Staat statistisch 700€. Ich denke wenn man sich die niedrige Erwerbsquote der Türken anschaut und was die an H4 usw kassieren, kann man leicht von 1000€/Monat ausgehen.

    Dann wären das 12 Mio*12.000 =144Mrd – 3Mrd ergibt schlappe 141Mrd kosten.
    selbst wenn man noch die SV-Beiträge der 2Mio einrechnet was ca 6000*2Mio ausmacht
    141 Mrd-12mrd =129Mrd merkt man, dass die Türken für uns ein extrem schlechtes Geschäft sind.

    Mit diesem Geld liesse sich viel, viel sinnvolleres anstellen, als lern und integrationsresistentes Gesindel aus Anatolien auszuhalten. Selbst wenn davon 1/4 aufgewendet werden müsste um deutsche dazu zu bewegen irgendeinen miesen Job anzunehmen wär mit dem Rest innerhalb kurzer Zeit, unser Staatsdefizit von irgendwas um die 3.000 Mrd (Stand Anfang 2008) innerhalb überschaubarer Zeit komplett zurückzahlen.

    Aber ich weiss, das sind Träume, bevor sowas passiert friert eher die Hölle ein, der Papst und Tom Cruise konvertieren zum Islam und ein Moslem erfindet ein Perpetuum mobile das tatsächlich funktioniert.

  58. Ich gebe meiner Katze etwas zu fressen
    und sie ist mir sehr dankbar. So
    funktioniert die Welt!

  59. Scientology wird von Verfassungsschutz überwacht. Die NPD auch. Warum also nicht der Islam?

    JA WARUM NICHT? ALLES SPRICHT DAFÜR DAS ES BITTER NÖTIG WÄRE DEN ISLAM ZU ÜBERWACHEN!!

  60. @ Alle

    Dem Autor des Artikels schwebt mit seinem Aktionismus eine Art Gehirnwäsche vor. Das ist verfassungsrechtlich mehr als fragwürdig und praktisch noch sinnloser als es die sog. Entnazifizierung war.

    Die Idee jemanden auf staatlichem Wege von seiner Religion abzubringen, ihn quasi zu missionieren, erscheint mir schon a priori so vollkommen abwegig, daß ich mich nur wundern kann.

    Der Autor scheint wie viele hier keinen blassen Schimmer von der ziemlich eindeutigen Rechtslage zu haben. Dazu ein paar Sätze.

    Verfassungs- und völkerrechtlich:

    Sofern nicht besondere Abkommen entgegenstehen ist kein Volk der Welt aus Rechtsgründen genötigt, auch nur einen einzigen Ausländer ins Land zu lassen. Ob es das tut oder nicht liegt in seinem völlig freien Ermessen und Belieben. Man kann das mit dem privaten Hausrecht vergleichen. Niemand muß jemand in Haus oder Wohnung lassen, dessen Nase ihm nicht paßt.

    Einfachgesetzlich
    sind die Voraussetzungen für Abweisung und Ausweisung unerwünschter Ausländer bei den meisten Moslems bereits ausreichend gegeben, wenn man nur daran denkt, daß allein der Bezug von Sozialhilfe für sich oder Angehörige ein Ausweisungsgund gemäß § 55 AufenthG ist.

    Bei allen Moslems kommt hinzu, daß sie allein aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit als Mitglieder einer klar und eindeutig

    grob verfassungsfeindlichen,
    kriminellen und
    terroristischen Organisation anzusehen sind.

    Die Ausweisung krimineller Banden ist nicht nur das Recht, sondern die Pflicht eines zum Schutz der inneren und äußeren Sicherheit verpflichteten Staates.

    Da allein auf die Mitgliedschaft abzustellen ist, kommt es überhaupt nicht darauf an, ob sich der/die Betreffende bereits konkret als Bereicherer betätigt hat oder nicht. Die Mitgliedschaft allein ist Grund genug.

    Daß insoweit nichts geschieht, die Einwanderung krimineller Banden sogar gefördert wird, ist als schwere Amtspflichtverletzung der Verantwortlichen in Politik und Verwaltung auch strafrechlich relevant.

    Mit Religionsfreiheit hat das alles nichts zu tun. Sie findet wie jedes Grundrecht ihre Schranke in den allgemeinen Gesetzen (StGB, Ausländerrecht, BGB etc).

    Soweit Moslems eingebürgert wurden, war das rechts- und verfassungswidrig und sollte daher rückgängig gemacht werden können.

    Ratio

  61. @17 lord voldemort (27. Mai 2009 19:07)
    #
    Nun, ALLE ausweisen wird wohl nicht klappen, denn viele Muslime sind schon dt. Staatsbürger.#

    Ich jedenfalls bin als Erzdeutscher auch aus meiner Heimat ausgewiesen worden.

  62. Super Programm, ich wäre sehr dafür. Ich glaube, PaxEuropa kann man leider nicht wählen, oder? Ich hoffe, dass bald etablierte Politiker – oder die es werden – so ein Programm oder Ähnliches Einführen. Ich bin ja leider zu beschäftigt mich zu engagieren, obwohl es mich mehr und mehr reizt..
    Viele Grüße

  63. Umbringen? Natürlich nicht, Wer bringt sowas denn immer auf?
    Rückführen? Ja, man muss nur wollen:
    – Ersatz des/der Integrationsbeauftragte/n durch eine/n Rückführungsbeuaftragte/n
    – Ausweisen aller Kriminellen
    – Ausweisen aller Dauer-HartzIV-Empfänger
    – Anreize für die Heimkehr aller anderen.
    Wenn man sich ausrechnet, was uns vergebliche Integrationsbemühungen, soziale Betreuung krimineller Jugendlicher und schließlich der „Kampf gegen rechts“ kosten könnte man für das Geld stattliche Prämien ausloben.
    Problem wird sein, daß die Heimatländer auf diese Zuwanderer möglicherweise auch gerne verzichten – und sie könnten dabei gute Gründe haben.

  64. Ich finde auch, dass eine Geburtensteuer ab dem soundsovielten Kind bei Ausländern in Deutschland eingeführt werden sollte. Warum nicht? Ich meine, solche Großfamilien, die definitiv nicht von der Hand zu weisen sind, machen ihre Clanpolitik in den eigenen Reihen und werden vom Staat richtig dick gesponsort (Kindergeld&Co.) In 18 Jahren haben die Sprösslinge dann Wahlrecht – unter einer von mir gemutmaßten Indoktrinationswirkung zum Islam.
    Viele Ausländer muslimer Glaubensangehörigkeit sind womöglich nicht ein Mal gläubig, wenn es aber zur Sprache kommt, möchte man seine muslimische Identität gewahrt wissen.
    Ich kenne gläubige Moslems, die mir etwa sagen: „Ja, ich weiß, aber meine Religion ist dagegen.“ Für mich ist religiöser Ritus nichts anderes als Sektenphilosphie und widerspricht jeglichem freien Denken. Ich habe in Gesprächen mit Moscheebesuchern herauskristallisiert, dass in den Predigten stets versucht wird, einen in Frage gestellten Gottesglauben zu widerlegen. Philosphisch ist so etwas sicher in Ordnung, wissenschaftlich jedoch lächerlich, schließlich glaubt auch nur ein großes oder kleines Kind ernsthaft an den Osterhasen&Co. Jedoch ist´s im Kloster auch nicht besser, womöglich menschenachtender, obwohl selbstunterdrückte Geschlechtstriebe etc. auch an den Pranger gehören. Religionen sollten nicht durch die krasse Zuwanderung neue Impulse erlangen, sondern lieber – wie bisher in Deutschland – langsam aussterben und kirchliches Heiraten, Beerdigungen etc. des Miteinanders und des Schönen wegen besucht werden und nicht des gelenkten Glaubens halber.
    Thanks for reading:=)

  65. Bin eine Mutter von 2 Kinder – Multikulturelle Familie. War mal treue SPD Wählerin – Werde dieses Jahr eine Pro Partei wählen. Weil ich finde das den Mutigen die sich getrauen mal die Wahrheit zu sagen – normale Bürger (keine rechtsextreme – ohne Springerstifel)Ünterstützung gehört.

    Die Toleranz, die hier betrieben wird, ist schon mit Ignoranz gleichzusetzen.
    alles wird mit dem anderen Glauben und der anderen Kultur entschuldigt, wer sind wir denn schon, dass wir einen Glauben und eine Kultur, die seit Jahrhunderten so besteht verurteilen dürfen“ (Vorsicht: Sarkasmus!) „
    bsp. auch die Kopftuchfrage: wird immer wieder mit der Religion in Verbindung gebracht, dabei ist das Kopftuch wohl eher als Uniform zu betrachten – denn es soll Zugehörigkeit zu dieser Gruppe nach außen zeigen und zugleich der Abgrenzung dienen.
    Selbst unser Schulsystem hilft bei der Unterdrückung der Frauen: da werden muslimische Schülerinnen vom Sport oder Schwimmunterricht befreit, wie geht das weiter ???
    Moscheen und islamische Vereinigungen:
    lange schon ist bekannt, dass auch viele (nicht alle bittschön!!) islamische Vereinigungen nur dazu dienen, islamistischen Fanatikern Unterschlupf zu gewähren. diese islamistischen radikalen Gruppen sind dem Staat bekannt, werden aber dennoch vom Staat ignoriert!!! Warum???
    Das Absurde dabei: hier dürfen selbst die fundamentalistischsten Prediger lange Zeit ungestört auftreten, während solche islamistische Agitation in der Türkei und den meisten arabischen Ländern von staatlicher Seite recht schnell unterbunden worden wäre.
    Wir treiben es zu weit mit unserer Toleranz – mit unserer political correctness und mit unserem wegsehen!
    könnte hier weitertexten, empfehle stattdessen die Bücher
    „Tödl. Toleranz“, „Krieg in unseren Städten“, „Der Gotteskrieger und die falsche Toleranz“
    und http://www.akte-islam.de

  66. Auswanderung nach Deutschland
    ist auch eine Form des Dschihad
    Die unblutige Invasion und schleichende Landnahme durch 11 Millionen Muslime in Europa – davon 3,2 Millionen in der BRD – hat nach offizieller Lesart soziale, humanitäre und wirtschaftliche Gründe. Kein deutscher Politiker kam bislang auf die Idee, dahinter auch die Eroberungsstrategie des Islam zu vermuten. Tatsächlich aber gilt Auswanderung seit Mohammeds Tagen den Gläubigen als gottgefälliges Werk.
    So heißt es in der Sure 9, Vers 20 – 21:
    „Diejenigen, die geglaubt haben, die ausgewandert sind und unter Einsatz ihrer Güter und ihres Lebens für die Sache Gottes gekämpft haben, nehmen vor Gott die höchste Stufe ein, sie sind die Glücksseligen (…)“
    Der Koran verkündet den Gläubigen das Ideal, „auszuwandern auf dem Weg Allahs“
    (Sure 8, Verse 73; 75; Sure 4, Vers 91). Die Gläubigen bilden mithin eine Kampfgemeinschaft – der Krieg, um der Sache Gottes zum Triumph zu verhelfen, ist der eigentliche Zweck des Auswanderns.
    Auch die Möglichkeit einen privaten Dschihad zu führen, besteht. Im Koran 8, Vers 57 und 62, werden die Gläubigen aufgefordert: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben (…). So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feinde und Euern Feind (…).“

    Wir sind die Ungläubigen und das Vieh in den Augen gläubiger Moslem´s. Wer in unserem Land/Europa lebt muss sich den Rechten/Kulturen unsere Länder anpassen und wir müssen uns nicht dem Islam anpassen – Lebt eure (Nazionale religion Islam) in euren Länder aus!!!!!!!!!

  67. Ein Schritt wäre:
    Familien ohne eigenes Einkommen erhalten keine direkten Zahlungen für ihre Kinder. Diese erhalten Schulspeisung (dann müssen sie auch hin), kostenlose Mitgliedschaft in Sportvereinen und im Einzelfall Musik-Förderung. Familien mit eigenem Einkommen erhalten mit jedem Kind mehr auch progressiv mehr Kindergeld.
    Auf die Art könnten asoziale Eltern (Deutsche inklusive) nicht von dem Geld für ihre Kinder profitieren.
    Verantwortungsvolle Eltern aus dem Mittelstand hätten wieder halbwegs einen Anreiz, Kinder in die Welt zu setzen.
    Selbst wenn man das nicht in aller Radikalität umsetzt, sondern logistisch und menschlich angemessen, wäre eine solche Form staatlicher Unterstützung dem Ideal einer sozialen Leistungsgesellschaft weit näher als das aktuelle System.

  68. Antiislamisierungkurs??? Du klingt wie die Polikern. Wie sieht so ein Kurs aus?

    Als erstes sollten man den Islam als gefährliche Sekte einstufen und verbieten lassen. Solange die Mitglieder sich als „religiös“ und „geistig“, die Sekte als „eine der wichtigten Welt Religionen“ und diese Wesen die Menschen und Tier qualvoll umbrigen lässt als „Gott“ bezeichnet wird, kann man kein einziger Moslem überreden dass sie auf dem falschen weg ist.

    Aber, kann man Hass und Blutgier mit einem Verbot und einem Kurs heilen?

  69. #82 Yael

    Als erstes sollten man den Islam als gefährliche Sekte einstufen und verbieten lassen.

    Wäre schön, wenn es ginge.
    Wie kann die Scientology Church eine kreuzgefährliche Sekte sein? Und der Islam nicht. Gehirnwäsche, vor allem bei Kindern in den Koranschulen, nehmen die Moslems auch vor.

    Aber den Islam als Sekte einzustufen, würde eine entsprechend kritische Betrachtung aller großen Religionen implizieren und wird deshalb nie geschehen.

    Den Hubbard-Alien-Mumpitz der Scientologen zu verteufeln, ist dagegen leicht.

  70. Durch das oben, von Conny A. Meier vorgestellte Entislamifizierungsprogramm der PAX, ist mir völlig klar geworden, daß ich die Bürgerbewegung Pax Europa NIEMALS WÄHLEN würde!

    Begründung:

    Es gibt NUR ZWEI WEGE, dem ISLAM erfolgreich die Stirn zu bieten:

    1. SOFORTIGER Einwanderungsstop
    2. Ausweisung ALLER MUSELS

    That’s all!

  71. es gibt hier viele gute meinungen zum thema!

    aber unterm strich nutzt uns nur folgendes:

    – möglichst der stopp oder zumindest strenges eindämmen der zuwanderung

    – abschiebung aller die hier entweder kriminell oder nur alimentiert werden – diese nutzen D = NULL –> im gegenteil ….!

    – das volk muss der situation gewahr werden, damit es durch egal welchen druck, seien es wahlen oder demos usw. usw. immer mehr druck macht auf unsere volkszertreter, solange bis diese demnetsprechende gesetze auch so anwenden ….

    – sollte dies nicht gelingen, tja, dann wird (hoffentlich nicht nötig) nur eine art freiheitskampf der bis dahin wohl endlich aufgewachten deutschen stattfinden … und dann wirds richtig hart zugehen!!

    es ist doch wohl ganz klar, daß, wenn die masse des volkes nicht entgegen des jetzigen systems wählt, dann wird es zu heftigen ausschreitungen kommen ….weil sich durch unsere eliten nichts ändern wird, sie lassen den islam gewähren …

    es muss also vom volke ausgehen, druck auf die etablierten parteien auszuüben, damit diese dem ganzen horrorszenario einhalt gebieten, und wenn es auf die letzte minute sein sollte!!

    aber, ich vermute, daß unsere lage sich erst deutlich bessert wenn leute wie geert wilders erfolg haben und von den niederlanden, frankreich und italien und anderen aus die richtung für europa vorgegeben wird, dann erst wird sich der deutsche michel, wie auch die politiker trauen, etwas zu bewegen – sprich, wenn die sogenannte nazi-keule keine wirkung mehr hat!!

    wenn man also erkannt hat, das die islamischen nazis bereits unter uns sind, und man bisher die falschen, irrtümlich als „rechtsextrem“ bezeichnete und bekämpfte!!

    erst dann, dann wirds vorwärts gehen!!

  72. nachtrag:

    natürlich muss um dieses zu erreichen auch das vol wirklich gut informiert sein, dies erreicht man aber nur wenn man wie z.b. norbert gehrig tätig wird und sich echte arbeit macht leute zu informieren!!

    muss den norbert an diese stelle mal ausserodentlich herausstellen und loben – ER ist ein echter kämfder für die SACHE!!

    leuten wie u.a. ihm wird eine ganze nation in generationen noch zu danken haben!!

    ich bin relatibv neu in der ganzen thematik, aber in mir reift die entschlossenheit es ihm nachzutun … etwas machen, die leute informieren — viele wissen gar nichts wirklich über das thema islamisierung, oder wie es mir erging, es wird müde belächelt, weil man es oft je nach gegend gar nicht so wahrnimmt wie in ballungszentren!

    also, es heisst angepackt und mitgemacht (frei nach sean pütz … „zugeschaut und mitgebaut“)

    alles wird gut …

  73. @ #83 bine (28. Mai 2009 01:02)

    Es gibt NUR ZWEI WEGE, dem ISLAM erfolgreich die Stirn zu bieten:

    1. SOFORTIGER Einwanderungsstop
    2. Ausweisung ALLER MUSELS

    That’s all!

    Exakt!

    Das ist auch ethisch und rechtlich trotz aller linken Unkenrufe ohne weiteres möglich und geboten!, wie ich oben nun schon zum x.ten Mal unwidersprochen gezeigt habe.

    Manche winden sich hier trotzdem noch immer mit tausend undurchdachten Einzelvorschlägen wie die Aale um eine klare und einwandfreie Lösung herum.

    Was diese endlosen – praktisch sowieso undurchführbaren – Umstandskrämereien eigentlich sollen, wird wohl deren und des Artikel-Autors Geheimnis bleiben.

    Ratio

  74. Also als erstes mal zu folgendem Zitat:

    „Auftreten der Mohammedanerverbände, HOMOPHOBIE, Koranschulen,“ (Hervorhebung von mir)

    Dieser Punkt stößt mir auch hier immer wieder auf. Es wird im Kommentarbereich teilweise ein kranker Homohass vertreten und meist(nicht immer) kommt es aus christlich-„fundamentalistischer“ Ecke. Daran sollten wir mal hier etwas arbeiten, denn Begriffe wie „Multikultischwuchtel“, Pobreit“ und ähnliche Beldeidigungen lese ich hier nicht gerne.

    Zum Thema:

    Ab wann ist man ein Moslem? Wenn man praktizierender Moslem ist? Wenn man „Papiermoslem“ ist? Wenn die Eltern (praktizierende) Moslems sind? Wenn die Eltern aus eine muslimisch geprägten Land kommen? usw.

    Ansonsten halte ich die Vorschläge für rechtlich und moralisch fragwürdig, dann lieber abschieben was geht.

  75. EASY: KEINE EINBÜRGERUNG OHNE BERUFSAUSBILDUNG

    Das ist in der Tat die zentrale Frage. Die Antwort ist gut, aber zu umständlich. Eine einfachere Antwort lautet: harte Kante. Wer sich nicht benimmt, der fliegt (zurück nach Anatolien)! Das ist leicht machbar und erzielt sofort Ergebnisse.

    Noch zwei simple Regeln sollten umfassende Anwendung finden:
    – Keine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung für Leute, die keinen Hauptschulabschluss schaffen und bis, sagen wir: 20 keine abgeschlossene Lehre vorweisen können. Ab nach Anatolien. Was meint Ihr, wie motiviert die plötzlich sind!

    – Niemals Einbürgerung für jemanden, der keinen Hauptschulabschluss hat und keine abgeschlossene Berufsausbildung. Raus damit!

    Ist das so schwierig? Ist das unmöglich? Ist das unmenschlich?

  76. Ein solcher „Aktionsplan“ würde empfindliche wirtschaft-
    liche Sanktionen gegen Deut-
    schland nach sich ziehen und
    mit ziemlicher Sicherheit zu
    blutigen Auseinadersetzungen,
    sprich Bürgerkrieg, führen.
    Von daher kann man diese Vor-
    schläge wohl als eher utopisch
    bezeichnen. Der Karren sitzt
    halt ziemlich tief im Dreck.
    Man hätte es nicht nur mit den
    Moslems zu tun, sondern auch
    mit der fanatischen Linken.

  77. Dieser Aktionsramen ist in weiten Teilen sinvoll, vor allem die ersten 3 Punkte sind gute Maßnamen, bis auf den Entislamifizierungs-Kurs.
    Vor allem was wollen Sie Dem als Sanktion folgen lassen, wenn der Kurs nicht erfolgreich absolviert wird? Arbeitslager?

    Nein, solche Kurse sind keine so gute Idee wie die Förderung der Organisationen von Islam-Aussteigern, oder die Verfolgung von Islamischer Propaganda mit rechtsstaatlichen Mitteln.
    Vor allem ein rigeroses Kopftuch Verbot ist ein wichtiger Schritt, denn es entspricht in meinen Augen dem tragen und zur Schau stellen eines Verfassungsfeindlichen Symboles.

    Doch solange wir keine Politiker vom Schlage eines Geert Wilders haben, die nicht davor zurückschrecken den Islam als totalitäre Herrschaftsideologie zu benennen weil ihrem Image schaden könnte, werden sich diese Islamfaschisten weiter durchsetzen.

  78. #26 goethe1453: „Friedliches Miteinander“? Ein Beispiel: Ein Fremder kommt in mein Haus, klaut mein Geld, vergewaltigt meine Tochter und sticht mit dem Messer nach mir.
    Bemühe ich mich dann um ein „friedliches Zusammenleben“ oder um eine andere Lösung des Problems?

  79. Das wäre auf jeden Fall ein Konzept mit Hand und Fuss.
    Wenn man sich ein wenig mit „Islam“ und seiner Ideologie befasst, stellt man sehr schnell fest, dass es sich hier nur dem Anschein nach um eine „Religion“ handelt. In Wirklichkeit ist der Islam eine totalitäre Gesinnung, die weder demokratisch, noch europäisch noch humanistisch ist. Die Parallelen zu anderen totalitären oder gar faschistoiden Ideologien, die unseren Kontinent in Jahrhunderten heimgesucht haben sind augenscheinlich. Der „Islam“ ist eine verfassungs- und demokratiefeindliche extremistische Gesinnung, die strikt zu bekämpfen wäre. Erst dann kann über Entislamifizierung nachgedacht werden. Es wäre auf jeden Fall dringend nötig, dass die Menschen in diesem Land endlich aufwachen und die reale Bedrohung durch den Islam und seine Anhänger begreifen !

  80. Das Wichtigste: wir müssen uns HIER und JETZT auf EINE Partei einigen. Ist oft, aber nicht oft genug wiederholt worden: EURO: Reps, Kommunal: Pro. So was funktioniert aber nur, wenn wir es uns – jawohl uns selbst! – täglich öffentlich einhämmern. Auf geht’s, packma’s Buam!

  81. #4 KDL (27. Mai 2009 20:27)
    Die am Anfang des Aufsatzes gestellte Frage „Ja, was willst du denn machen? Willst du alle Moslems umbringen?” ist tatsächlich ein KO-Kriterium – auch für mich. Mir fallen keine rechtsstaatlichen Methoden ein, das Problem zu lösen.

    Es würde doch schon genügen, wenn man alle Straftäter konsequent abschieben würde.
    Die Gesetze dazu geben mehr her, als gemeinhin angenommen wird und die generalpräventive Wirkung wäre sicher sehr wirkungsvoll.
    Allerdings bedarf es dazu Richter und Staatsanwälte mit Eiern in der Hose und nicht solche gutmenschlichen allesverstehende 68er wie die, welche jetzt im Justizsystem tätig sind.

  82. “ – Eltern, die versuchen ihre Kinder zwangszuverheiraten, ihnen die passende Ausbildung verwehren oder ihrer Aufsichtspflicht nicht nachkommen, muss das Sorgerecht aberkannt werden“

    Im Koalitionsvertrag unserer Spezialregierung ist das ZWANGSHEIRATSGESETZ festgeschrieben.
    In schöner HARMONIE haben beide „Vertragspartner“ das islamfeindliche Anti-Zwangsheirats-Gesetz in der untersten Schublade verschwinden zu lassen.
    CDUSPD retten – mit Unterstützung der Grünen – das Weltklima, wer fragt da noch nach Sklaverei und Menschenhandel in Deutschland?

    “ … Auch für Frauen, die als so genannte „Importbräute“ nach Deutschland kommen und in einer erzwungenen Ehe leben, würde sich die rechtliche Situation verbessern.

    Im Frühjahr 2006 hat die Bundesregierung zu dem Entwurf zwar bereits Stellung bezogen, doch die Debatte und Verabschiedung im Bundestag lässt bis heute auf sich warten. Eine Erklärung und Begründung aus den Reihen der Parteien gibt es hierfür nicht. … „

    http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbeitraege/2008/0123/thema_1.jsp

  83. Man könnte damit beginnen, Kindergeld für nichtdeutsche Mosleme zu streichen. Dazu könnte man „Straf“-Steuern für jedes Kind erheben. Deutschland muss für Mosleme ungemütlich (gemacht) werden. Sie werden uns durch die Bäuche ihrer Frauen erobern. Es gilt auch gegen diese Bäuche anzugehen.

  84. #45 seit99keingutmenschmehr

    Jupp. Am Besten noch den Allerwertesten 5x am Tag gen Himmel recken, das haemmert noch mehr ein. :mrgreen:

  85. Der Schlüssel zur Entislamisierung heisst PR.
    Ganz egal was irgendwer dazu meint, solange die Medien einen unterstützen, kommt man mit allem durch (wie man am Beispiel der Islamisierung sieht).
    Dementsprechend muss jede Möglichkeit genutzt werden, das öffentliche Image des Islam zu zerstören und durch ein wesentlich realitätsnäheres zu ersetzen.
    Deswegen ist es sinnvoll, die extremistischen Gruppierungen nicht alle auf einmal aufzulösen, sondern nach und nach und jeweils mit grossem Medienrummel, damit ein permanentes Bewusstsein der Bedrohung ins Bewusstsein der Menschen rieselt.
    Wenn wir schon das Problem der Political Correctness haben, wäre es schliesslich unfair, wenn wir nicht auch unseren Nutzen daraus ziehen und von deren Methoden profitieren könnten, oder?
    Wichtig ist, dass sich mit der Zeit eine von den Medien unabhängige Eigendynamik entwickelt.

    Ganz abgesehen davon ist vor allem eine Null-Toleranz-Politik gegenüber den Moslems wichtig.
    Wer Scheisse baut, muss gehn.
    Wer ohne Grund über längere Zeit nicht arbeitet, muss gehen.
    Wer sich nicht anpasst, muss gehen.

Comments are closed.