Die Journalisten der BILD-Zeitung/Köln titeln in ihrer Ausgabe vom Montag im besten Stürmer-Stil:

„Dieses Häufchen Rechtsradikale sollen 1000 Mann sein“.

Abgesehen davon, dass die Bezeichnung „Rechtsradikale“ für die besorgten islamkritischen Menschen auf der Kundgebung eine Unverschämtheit ist, benutzt die BILD als Aufmacher-Foto nur einen kleinen Ausschnitt der versammelten Menschenmenge auf dem Barmer Platz. Dem geneigten Leser soll dadurch suggeriert werden, wie wenige Menschen sich für das Thema Islamisierung interessieren.

PI hat den Gegenbeweis:

Bedenkt man, wie viele Besucher an den Kontrollstellen von der Polizei bewusst gegängelt und wie vielen der Zutritt gänzlich verweigert wurde, dann wird einem klar, dass Politik, Polizei und Presse an diesem 9. Mai ein abgekartetes Spiel im Kampf gegen Rechts™ ausgeheckt hatten.

» koeln@bild.de, Tel.: 0221-160440

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Das BILD-Foto ist schon interessant:

    Komisch, daß auf einer „Rechtsradikalen-Demo“ keine einzige Schwarz-Weiß-Rote Fahne und keine einzige Reichskriegsflagge zu sehen ist;

    dafür aber mehrere Schwarz-Rot-Goldene Fahnen der deutschen Demokratiebewegung.

    Jetzt lautet die wichtige Frage: Wie heißt der Journalist, der das geschrieben hat? Da steht doch bestimmt ein Kürzel drunter. Wie lautet seine Emailadresse?

  2. Dieses Foto könnte auch während der Fußball-WM aufgenommen worden sein – so dramaitsch ist es.

  3. Die Bildzeitung ist ja immer bereit, dss zu schreiben, was die Leute oder der Mainstream gerne hören wollen. Die haben es nicht so mit Recherche. Dabei ist es schon entlarvent, wenn „Bild“ auf offensichtliche Lügen zurückfreifen muß, um einen Artikel wie jenen zu schreiben. Doch dank Blogs wie Pi, dürfte dieses bald ein Ende haben.

  4. Original Bild:

    Und: Der BILD-Fotobeweis entlarvt die Propaganda – es waren nicht mal 200 Rechtsradikale da!

    Ich würde sagen, es waren nicht einmal 200 Rechtsradikale da, es waren alles besorgte Bürger, die mit vielen Schwierigkeiten die Sperren der Polizei überwunden haben. Freie Meinungsäusserung sofern sie nicht links istwird in Deutschland einfach durch alle Mittel unterdrückt. Ich erinnere mich noch an eine Zeit, in der Bild, Welt und die anderen Blätter der Springer Presse für die freie Meinungsäusserung eintraten und sie durchsetzten. Beweis: Die ungehemmten Angriffe der Linken gegen diese Zeitungen. Jetzt gibt es von den Linken keine Angriffe mehr, was beweist, dass dieser Verlag nur noch politisch korrekt handelt

  5. BLÖD, BLÖDER, BILD

    Diese Zeitung hätte wärend der NS Zeit auch mit dem größten Vergnügen gegen Juden oder Gegner der Nazis gehetzt. Wäre das Hausblatt von Freisler gewesen.

  6. Ist hier jemand, der in Köln Wohnungen zu vermieten/verkaufen hat?

    Am besten in einem stark kulturbereichertem Viertel??

    Dieser Herr sucht nämlich gerade eine Wohnung und es sollte doch bitteschön eine Wohnung in einem Mulit-Kulti-Viertel bekommen:

    Oberbürgermeister-Kandidat
    Ex-Senator Kurth sucht schon eine Wohnung in Köln

    Der Überraschungscoup ist Peter Kurth gelungen. Sechs Jahre nach seinem Rückzug aus der ersten Reihe der Berliner Landespolitik strebt der ehemalige Finanzsenator ein Comeback an. Als neuer Oberbürgermeister in Köln. Der Hauptstadt will er dauerhaft den Rücken kehren.

    http://www.morgenpost.de/berlin/article1091640/Ex_Senator_Kurth_sucht_schon_eine_Wohnung_in_Koeln.html

    Wir sollten ihm ganz dringend bei der Wohnungssuche helfen. Am besten Kölner, die sich auskennen.

  7. Der Artikel der Bild ist von deren Reportern

    B. SACK, F. SCHNEIDER, L. TOPHOFF und M. WEGERHOFF

  8. Warum übertreibt die Bildzeitung immer so unsäglich?. Sie unterstellt eine rechtsradikale Mindestteilnehmerzahl von 200 Rechtsradikalen und freut sich darüber, dass es nicht mehr waren.

    Ich kann die Bildzeitung beruhigen: Es waren gar keine Rechtsradikalen bei dieser Veranstaltung. Teilnehmer waren normale Bürger aus der gesamten von demokratischen Parteien abgedeckten Spektrums da.

    Ganz abgesehen davon ist die Überschrift auch noch diskriminierend! 1000 Mann? Wo werden die Frauen genannt? Warum nicht 1000 Menschen? Warum wird nicht über 1000 Menschen berichtet, die sich Sorgen um die Zukunft machen? Haben sich die Texter und Dichter bei der Bild die Fotos gar nicht angeschaut, über die sie so abfällig berichten?

  9. Tja, sooo arg viele Leute warens leider wirklich nicht. Auch im Video zu sehen. Bei uns auf dem Dorf ist bei jeder Kerb mehr los. Schade.

  10. So, nun ist der Satz richtig.

    Ich kann die Bildzeitung beruhigen: Es waren gar keine Rechtsradikalen bei dieser Veranstaltung. Teilnehmer waren normale Bürger aus dem gesamten, von demokratischen Parteien abgedeckten, politischen Spektrum da.

  11. diese vielen rechten..denen ist das thema islamisierung doch eh egal…
    naja ich glaub da ist mal ne E-mail fällig….
    und zwecks den rechten…ich seh irgendwie keine Springerstiefel oder reichsflaggen…tut mir wirklich leid bild, aber ich seh einfach nicht was ihr seht.
    Armes Deutschland….

  12. Ach.Und wen wunderts: Bild erscheint im gleichen Verlag wie Hurriyet.

    http://www.hurriyet.de/13/05/2009/

    Faschisten halten zusammen. Die einzig zahlensmäßig relevante faschistischen Gruppen in Deutschland sind die Antifa und die türkischen grauen Wölfe. Letztere werden von unseren Politikern gehegt und gepflegt.Und gefördert.

    Also bitte nicht so scheinheilig, liebe Bildzeitung. Auf deinem Schwesterblatt steht doch auf der Titelseite immer „Türkei den Türken“, oder?

    Die Rede der Pastorin am Samstag war gut. Mutig die Frau.

    http://www.youtube.com/watch?v=Bw9bAvMpiE0

  13. Früher hat man Glatze und Bomberjacke gebraucht, um als rechtsradikal zu gelten.
    Heute langt die Bildzeitung.

  14. Wer kauft den Dreck? 2000 haben die gegen 4 Hunderassen geschrieben, auch dort wurden Demos totgeschwiegen und Hundebisse ausgedacht. Seither haben Tausende von Hunden wegen des entfachten Rassismus ihr Leben gelassen. Schreibtischtäter sind auch Täter.
    Es ist ein Schmierenblatt, das kein Mensch mehr kaufen sollte. Dort sitzen Internationalisten, Palifreunde, Muselfreunde.
    Andererseits schreiben sie im Auftrag ihrer Hintermänner, den Reichen dieser Welt. Die wollen die Welt vermischen, damit es ewig Konflikte gibt. Wer daran verdient, weiß jeder, die Banken und die Waffenindustrie, anschließend muss alles wieder aufgebaut werden.

  15. Die Print-Medien schaufeln sich ihr eigenes Grab, die hier aufgezeigte Form der „Berichterstattung“ wird zunehmend durchschaut – auch dank PI.
    Besserung in Sicht?

    Wohl kaum, heute in der FAZ „Über staatliche Pressehilfe nachdenken“ wird über eine Art GEZ für Zeitungsleser nachgedacht:
    Zitat: “ Wenn Zeitungen ihre gesellschaftliche Funktion nicht mehr erfüllen könnten, müsse über staatliche Hilfen oder ein rundfunkähnliches Regulierungsmodell nachgedacht werden…“

    Zwangsgebühren also, um solche Artikel wie diesen aus der BILD zu finanzieren.

    Wie diese Gebühr berechnet wird? J eder, der 2 Augen zum Empfang von Zeitungsmeldungen hat, wird abgabepflichtig.

  16. Die Bildzeitung und die meisten anderen Medien
    in Deutschland werden von einer Clique aus Reichen und Superreichen missbraucht, um die (Profit)-Interessen der Machteliten gegen die Bevölkerung durchzusetzen, einfach nur schäbig.
    Dass es noch Länder gibt, wo der Volkswille zählt, zeigt uns die Schweiz. Die Schweiz plant, die Grenzen für Zuwanderer, auch für Deutsche, zu schließen, weil ernsthafte Gefahr besteht, dass die schweizerischen Einheimischen durch die Zuwanderung Schaden nehmen:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,624319,00.html

  17. aufrecht70

    Schon am Anfang, als die JF über die AUF Berichtet hatte, war ich überzeugt von dieser Partei. Sie ist ein seriöse chr. Konservative Partei und nicht ansatzweise mit der NPD oder anderen Nazis gleichsetzbar, wie die kritiker es bsp. mit Pro Köln machen.

  18. Seien wir nicht naiv. Die Polizei hat diese Veranstaltung nicht abgesegnet, ohne vorher zusammen mit etablierten Großkopfeten eine Strategie zu deren Störung zu entwickeln. Und was die Teilnehmerzahl angeht, Leipzig fing auch mal klein an. Wichtig ist, das die Menschen mit der Zeit ihre Angst verlieren.

  19. Was heißt hier Häufchen?

    Das war ein BEDROHLICHER AUFMARSCH, wie man den Medien entnehmen konnte, also habt mal ein bißchen mehr Respekt.

    Dagegen waren die paar Schnarchnasen-„Chaoten“ beim Nato-Gipfel gar nix!

  20. Es ist doch sowie erstaunlich, daß trotz Schikanen und massiver „Verteuflungskampagnen“ eine Veranstaltung zustande kam.
    Ich möchte einmal eine ganz klare Definition, ab wann man ein Rechter, ein Rechtsextremist oder ein Neonazi ist.

    Es sind doch oft Schlagwörter, die von der etablierten Politik(Medien und verfassungsschutz) benutzt werden, um eine Horrorvision von einer möglichen „Nazi-Diktatur“(Gewalt, Unterdrückung, Judenmord) zu verbreiten, um ja keine Alternative zum Etablishment aufkommen zu lassen,
    auch wenn diese
    noch so abgewirtschaftet und versagt haben.

    Nur weiter so !

  21. Dieses Beispiel beweist doch mal wieder sehr schön, wie wichtig es ist, eigene Bilddokumente zu fertigen, um derartiger bewußt falscher Berichterstattung und Meinungsmache entgegen zu wirken.

    Vielen Dank, BILD, daß ihr PI mal wieder gezeigt habt, wie wertvoll dieser Blog ist. 😀 Weiter so!

  22. Die Bild-Zeitung lese ich sowieso immer nur wegen des Sportteils.
    Da wird zwar auch gelogen, aber wenigstens ehrlich gelogen.
    Damit meine ich, dass nicht schädlich, manipulierend gelogen wird.

    Anscheinend war die Aktion von Pro-Köln kontraproduktiv und gibt den Links-Nazis Wasser in die Mühlen.

    Egal, Notwehr ist Mord.

  23. Interessant auch die Entwicklung auf http://www.zeit.de.
    Mit den Suchbegriffen „Köln Demo“ stößt man hier auf einen Artikel über die Anti-Islamisierungsdemonstration, in dem näturlich in das gleiche Horn gestoßen wird: „Alle die keine Islamisierung in Deutschland wollen sind Nazis!“.
    Die Leserkommentare zu dem Artikel tendierten jedoch zu starker Kritik an „Linken“ die Seite an Seite mit Grauen Wölfen und Islamisten gegen anders Denkende demonstrieren und auch vor Gewalt nicht zurückschrecken.
    Kurze Zeit später waren die Kommentare und die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen nicht mehr über die normale Suche zugänglich!!!
    Hier der Link zu den Kommentaren und dem Artikel:
    http://kommentare.zeit.de/commentsection/url/online/2009/20/demo-pro-koeln

  24. @ Ping

    Im Fußballstadion sind bengalische Feuer total Autobahn, wenn sie von deutschen Fans gezündet werden, aber wenn die temperamentvollen Südländer diese zünden, dann gilt es als heissblütig und stimmungsfördernd und sogar bereichernd.

    Irgendwie habe ich keine Lust mehr.

  25. Danke Ping für Deine Aufklärung in Sachen „Definition von rechtsextrem/Nazis“.

    Ich dachte immer ,
    rechtsextrem ist jemand, wenn er oft extrem Recht gehabt hat. 🙂

    Gerade jetzt wäre
    Einigkeit, Recht und Freiheit gefordert
    und nicht Selbstzerfleischung und unnötige Spaltereien.

    Nun ja, ich verfolge weiterhin unser Deutschland, wie es sinkt und lacht.

  26. #18 Salahadin (13. Mai 2009 08:42)
    „heute in der FAZ “Über staatliche Pressehilfe nachdenken” wird über eine Art GEZ für Zeitungsleser nachgedacht:
    Zitat: ” Wenn Zeitungen ihre gesellschaftliche Funktion nicht mehr erfüllen könnten, müsse über staatliche Hilfen oder ein rundfunkähnliches Regulierungsmodell nachgedacht werden…”
    Zwangsgebühren also, um solche Artikel wie diesen aus der BILD zu finanzieren.“

    Der Artikel in der FAZ, auf den Sie sich hier beziehen, stammt von Frau Meckel (FAZ)

    Ich habe mir seit längerer Zeit angewöhnt, die mir interessant erscheinenden Artikel in unseren „Qualitätsmedien“ nur kurz zu überfliegen, um mich dann umso intensiver mit den meist hoch qualifizierten Leserkommenmtaren zu beschäftigen. Hier einer zum von Ihnen angerissenen Thema:

    Ein paar Gegenfakten

    Gut, Frau Meckel spricht vom Qualitätsjournalismus, aber dieser ist eine rare Erscheinung. Was macht sonst journalistisches Handwerk aus? 1. Das Abtippen/Kopieren von Pressemeldungen, die man Redaktionen zusendet. Dafür braucht man keine Presse. 2. Das Interviewen von Hinz und Kunz. Am besten schreiben Hinz und Kunz selbst, wie sie es jetzt tatsächlich tun, zumal Journalisten gelegentlich um der Story willen Äußerungen retouchieren. 3. Das Lesen anderer Journalisten. Journalisten lesen morgens in der Regel erst, was die Kollegen geschrieben haben. Wenn es also ein Abgeschreibe gibt, dann da. Gerade das Setzen von Themen vollzieht sich nicht nach dem Prinzip „Recherche“, sondern nach dem Prinzip „Sensation“. Wenn man sich anschaut, welche Themen auf welch auch „schnelllebige“ Weise von den Medien (auch und gerade dem Qualitätsjournalismus) durchgespült werden, kann man sich über Frau Meckels Idealismus nur wundern.

  27. Zuerst hetzt (nicht nur) BILD mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln gegen die Veranstaltung und bezeichnet alle pauschal als „Nazis“ – dann druckt und verbreitet sie ein falsches Bild von den Leuten, die sich trotz dieser übelsten und offensichtlichen Hetze und Aufstachelung ihrer unkritischen Lesermassen trotzdem zur Veranstaltung getraut und ihr Gesicht gezeigt haben.

    Ich schäme mich jeden Tag mehr, dass ich zu feige war, wenigstens hinzugehen und mir die Argumente der Leute anzuhören.

  28. Naja, die Presse wird halt auch ein klein wenig von der aktuellen weltweiten Wirtschaftskrise betroffen. Wenn in der deutschen Vorzeigebranche Maschinenbau 50% weniger Aufträge vorhanden sind und die Leute in Kurzarbeit oder gar arbeitslosigkeit geschickt werden, dann werden die schauen, dass unnötige Ausgaben wegfallen. Das gilt ganz besonders für Tagészeitungen.
    Wenns dafür oder auch für Opel oder andere Grossfirmen staatliche Gelder geben sollte, dann will ich auch was davon sehen.

  29. #1 Denker

    Seit wann sind die schwarz-weiß-rote Flagge oder die Kaiserliche Marineflagge (bewußt denunziativ auch „Reichskriegsflagge“ genannt) explizit „rechtsradikale“ Symbole? Und was, bitteschön, ist historisch eine deutsche „Demokratiebewegung“, die sich in schwarz-rot-gelb symbolisiert sieht? Unter schwarz-rot-gelb wurde Anfang der dreißiger Jahre der nationalSOZIALISTISCHEN Herrschaft der Weg geebnet. So ganz in Umkehrung des Goethewortes: „Ich bin ein Teil der Kraft, die stets das Gute will und stets das Böse schafft“. Wer historische Symbole des eigenen Landes verunglimpft, die für etwas Besseres stehen als 90 Jahre Republik und Katastrophen, den trifft die letzte dieser Katastrophen, die Islamisierung wohl nicht ganz unverdient.

  30. Das schlimme ist: Die Wahrheit wird nie zum Normal-Bürger durchstoßen.
    Dabei müsste man auf den ersten Blick sehen: Fahnen der BRD! Das KÖNNEN keine „Rechtsradikalen“ sein! „Rechtsradikale“ (muss ich in Anführungszeichen setzten, weil ich deren Existenz bezweifle. Radikales habe ich bisher nur von Links gesehen) erkennen die BRD nicht als Staat an, ganz im Gegenteil, BEKÄMPFEN sie sogar.
    Kapieren die Leute das denn nicht?
    Haben die Leute auf dem Bild Steine geworfen, Ausländer verprügelt, Brandsätze geworfen oder die Polizei mit Pflastersteinen gejagt? Mit welchem Recht nennt man diese Manschen „Radikal“?
    Die linke SA darf randalieren und auch mal Ausweise von Bürgen kontrollieren. Die Rechten (sofern die Menschen auf dem Bild überhaupt rechts sind) dürfen nicht mal Fahnen schwenken? Na Prost Malzeit. Ich bereite meine Auswanderung in die USA bereits vor. Mal sehen wer meinen Platz als Rentenzahler einnimmt….

  31. Merkt Ihr wirklich nicht, dass die BILD nicht BLÖD ist, sondern dass diejenigen blöd sind, die das glauben?

    Das ist das Propagandablatt für die unteren Schichten. Es gibt auch Propagandablätter für die gebildeteren Schichten, die mit hochgestelzten Worten und langen Sätzen exakt die selbe Propaganda betreiben.

    Es gibt keinen Qualitätsjournalismus. Es ist kein Zeichen von Qualität, den Bildkrempel für das sich intellektuell haltende Publikum aufzubearbeiten.

    Es gibt auch keine freie Presse.

    Wir leben in der rigidisten Meinungsdiktatur, die jemals ersonnen wurde. Und ja, ich bin mir der Diktaturen der Vergangenheit bewusst – und zwar aller – sie waren ungleich brutaler, aber sie hatten nicht ansatzweise die Gehirne ihrer Untertanen derart vernebelt wie die unseren es sind.

    Auch im Iran und Saudi-Arabien sind die Menschen geistig wesentlich freier als wir.

  32. Dass BILD das schön lesbare Pi-news-Plakat mit abgebildet hat, ist fast schon erstaunlich. Es war wohl nicht ganz so leicht zu retuschieren bzw. das wäre dann eine zu offensichtliche Manipulation gewesen.
    Wer da war, der weiß, dass es einige mehr waren (wenn auch nicht viel mehr). Mir scheint das Foto zu einem Zeitpunkt aufgenommen, zu dem etliche noch nicht durchgekommen waren.
    Nur noch mal zur Erinnerung: Wer nicht weit vor der Zeit da war, mußte erhebliche Behinderungen (Antifa, Polizei in Kauf nehmen), die Teilnahme selbst stand durch „veröffentlichte Meinung“ unter General-Nazi-Verdacht…
    Bemerkenswert finde ich, dass BILD überhaupt in relativ großer Aufmachung darüber berichtet. Auch wenn die Absicht zu durchschauen ist, werden manche Leser sich ihren Teil denken: Dass nämlich für das „Häuflein“ angeblicher Nazis, die man nicht sehen kann, so einen Riesensicherheitsaufwand getrieben wird und Köln sich angeblich „quer“ stellen würde – das steht in einem so offensichtlichen Widerspruch zum Foto, dass irgendwas nicht stimmen kann.

  33. #37 prausnitzer (13. Mai 2009 11:47)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest

    An diesem Fest wurden diese Farben schwar-rot-gold mehrheitlich getragen, auch in umgekehrter Reihenfolge: gold-rot-schwarz. Und das war die erste Versammlung, die auch europäisch war. Denn es waren unter anderem auch Polen und Franzosen dabei.

    Und welche Farben hat die HakenKreuzFahne gehabt? Schwarz-weiss-rot. Und diese Farben dominierten im Dritten Reich. Und ich schreibe absichtlich „Reich“.

    Denn war das Reich gemeint, waren die Farben schwarz-weiss-rot dominierend, die Regierung zentralistisch, und sehr stark „autoritär.

    Im Bund sind die Farben schwarz-rot-gold, die Regierung föderalistisch, und mehr demokratisch.

    Wer die Geschichte kennt, verbindet schwarz-rot-gold nie mit Nazis. Deshalb haben die Väter der Bundesrepublik und das Regime der DDR schwarz-rot-gold vorgezogen. Oder glauben Sie, daß die Kommunisten so offensichtlich die Farben der „Faschisten“ favorisiert hätten?!

  34. #40 Jeremias

    Klar doch, im Postkutschenzeitalter sind zum Hambacher Fest mal eben Polen und Franzosen vorbeigekommen um Guten Tag zu sagen. Gab damals wohl schon Reisen zum Pauschaltarif.
    Und die Hakenkreuzfahne ist, aus der alten Reichsfahne entstanden? In welchem Geschichtsmärchenbuch steht denn sowas?
    Das Deutsche Reich 1871-1918 war ein Bundesstaat und bestand aus dem Reich freiwillig begetretenen Staaten, nicht aus künstlich geschaffenen „Landern“ wie die BRD. Wer die Geschichte wirklich kennt, weiß auch daß schwarz-rot-‚gold‘ mit Hammer und Zirkel versehen für Mauer, „Todesstreifen“ und Schießbefehl steht. Und zukünftig, mit Halbmond und Stern, als Republik in der die Deutschen nur noch eine Randerscheinung sein werden. Nicht zuletzt auch weil sie sich dauernd bemüßigt fühlen ihre Identität zu verunglimpfen. Deutschland ist historisch doch etwas mehr, als schwarz-rot-‚gold‘ in neunzig Jahren Republik daraus gemacht haben.

  35. Es waren kaum Rechtsradikale da.

    BILD will damit sagen, daß ernstaft zu befürchten ist, daß es wohl bald gar keine Rechtsradikale mehr geben wird. Jeder Rechtsradikale ist für das Linke System wertvoll wie ein Brilliant und bald muß man die Rechtsradikalen mit der Lupe suchen.

    Über was soll BILD dann noch berichten?
    Nur noch über BUNTE Blümchenpflücker?

    Der Kampf gegen Rechts entartet in einen Luftkampf und Schattenboxen…. aber solange es Lebkuchenmesser gibt, wird die Kohle für den Kampf gegen Rechts wohl weiter heftigst sprudeln.

  36. – MSM-Volksverarsche –

    Was macht eigendlich die Tamiflu-Schweinepanik?
    „TOD DURCH TAMIFLU®“ usw.

    Etwas ruhig geworden um die Apocalypsopropaganda …

    suedlaendisches, immer aktuell:

    „18.11.2005, 08:12: Guten Morgen!

    Hat einer von euch heute die Süddeutsche gelesen??
    12 Leute sind an Tamiflu gestorben!!!
    WHO überlegt sofortiges verbot!“

  37. #41 prausnitzer

    „… Und die Hakenkreuzfahne ist, aus der alten Reichsfahne entstanden? “

    🙂 / Relevant ist:

    Die National-Sozialisten habem 1933 UNSERE Schwarz-Rot-Goldenen Farben verboten, und durch ihren sozialistischen Multikultiwimpel ersetzt.

    Heutzutage versuchen sie’s mit einem bläulichen Lappen mit eitergelben Sternchen drauf.

  38. #30 Ping “Alle die keine Islamisierung in Deutschland wollen sind Nazis!”.

    Also ehrlich gesagt wenn das schon so ist und ich als solches tituliert werde nur weil ich meine Identität erhalten möchte, finde ich das schon eine Schweinerei der Sonderklasse.

    Kann man solche Vögel eigentlich nicht irgendwie gerichtlich belangen!!!

  39. PI: “ … die Bezeichnung “Rechtsradikale” für die besorgten islamkritischen Menschen auf der Kundgebung… “

    Schon jemandem aufgefallen, daß Kritiker des Kölsch DITIB-Klüngels mittlerweile auch als „rechtspopulistisch“ gelten sollen? KRASSE Korruption in kölner Politik, Verwaltung und Wirtschaft –
    WER ist der größte Feind der Kölsch Organisierten Kriminalität („Klüngel“)???

    Genau, sog. „Islamofobe“(!); Klüngelkritiker?
    Rotbrauner DEUTSCHER rechtsextremistisch-national-sozialistischer Abschaum, den man aufschlitzen und zerschlagen, und dann die weltoffen-tolerante Schrammatoilette ‚runterspülen „muß“.

    Kampf gegen Recht:

    „Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“
    http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

  40. Ist man heutzutage ein Rechtsradikaler, wenn man gegen die islamisierung Deutschlands protestiert ? Wohl ein überzogener Witz der linken Presse – die werden noch merken, wer die Radikalen im Lande sind – spätestens dann, wenn die Musels in der Überzahl sind.

  41. Nachtrag, wg. Aufschlitzen:

    Türkischer Generalkonsul belehrt:

    Wenn der Türke uns Deutschen die Adern aufschlitzt, dann spritzt das braune Deutsche Naziblut. Sagt er.
    M.E. ein gemeingefährlicher türkischer Psychopath.

    Landsmann aus Berlin-Wedding zum Thema wachsender rassistisch-krimineller Deutschenhaß:

    „Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine!
    Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“

    http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

  42. #41 prausnitzer (13. Mai 2009 12:32)

    Wenn ich ihren Beitrag lese, kann ich feststellen, daß Sie sich nicht die Mühe gemacht haben, meinen Link zum „Hambacher Fest“ zu lesen. Schade.
    Denn dann wäre ihre Bemerkung über die Polen nicht in ihre Tasten geflossen.

    Aber das Vorherrschen der Farben „schwarz-weiss-rot“ in der HakenKreuzFahne lässt sich mit dem größten Eifer nicht leugnen.

  43. Ganz objektiv und nüchtern betrachtet, hat die BILD nicht wirklich gelogen, was das Bild angeht. Natürlich untertreibt sie, wenn sie die Teilnehmerzahl auf 200 oder 300? festlegt. Ein paar mehr waren’s dann schon, vielleicht 400? Von dem Kameraschwenk darf man sich nicht täuschen lassen. Die Perspektive verzerrt die Wahrnehmung. Im Hintergrund waren viele Polizisten, die das Bild augenscheinlich noch weiter auffüllen, als es in Wirklichkeit war.

    Dennoch bleibt es bei der BILD-Propaganda, da es sich bei dem anwesendem Volk nun wirklich nicht um Rechtsextreme handelt. Ist also glatt gelogen und pure Verleumdung.

    Auch fehlen bei BILD die Sachinformationen dazu, daß viele gar nicht durchgelassen worden oder nur mit Schwierigkeiten durchgekommen oder gar von Linksnazis eingeschüchtert worden sind, sonst wären es womöglich tatsächlich 2000 Teilnehmer geworden. Von daher ist die Unterstellung PRO würde Propaganda machen auch falsch und absolute Halbwahrheit!

    Zahlen hin oder her,- entscheidend ist die weitere Zukunft, ob mit oder ohne PRO als Anti-Islambewegung.

    Sich an Zahlen aufzuhängen, die beweisen sollen, daß im Volk kein Interesse daran besteht, gegen die fortschreitende Islamisierung und der damit verbundenenen Kriminalitätsrate auf Deutschlands Straßen, ist erzeugte Illusion der Medien, nicht die Wirklichkeit.

  44. Die BILD wird schon sehen was dieses Drecksblatt davon hat. Ich hab mir die Bild öfters gerne als Gegengewicht zum Express geholt. Aber nach diesen offensichtlichen und manipulativen Lügen gilt für mich, meine Freunde und Familie: BILD? NIE WIEDER! Wir haben uns alle bei der Redaktion beschwert. Reaktion: NULL. Die BILD hat nur ein Problem: Viele Leser, die wie wir die BILD als leichtes Gegengewicht gegenüber DuMont gesehen haben, sind auf Dauer abgeschreckt.
    Übrigens: Die Meinungsfreien machen Bald eine Aktion gegen Express und BILD.

  45. @ 43 Jeremias

    Auch die ägyptische Flagge führt die Farben schwarz, weiß und rot, nur umgekehrt. Die Grundfarbe der nationalsozialistischen Fahne war redoch Rot, mit einer weißen Scheibe in der Mitte, in Umkehrung der japanischen Flagge, und einem schwarzen Hakenkreuz auf der Scheibe. Man kann also genausogut die Behauptung aufstellen, daß die japnische, die ägyptische oder sonst irgendeine Fahne Vorbild der NS-Fahne war, das läßt sich ebensowenig belegen, wie die Behauptung, die deutsche Reichsfahne sei in der NS-Fahne aufgegangen. Außerdem ist vor 1935 nie ein Hakenkreuz als nationales deutsches Symbol verwendet worden. Die Behauptung, die schwarz-weiß-rote Reichsfahne habe etwas mit der NS-Fahne zu tun, ist einfach absurd und abstoßend!
    Und den Beitrag über das Hambacher Fest habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen. Die Ikonographie des in der Kohlzeit im Hambacher Schloß entstandenen Wandgemäldes sagt einiges zum Selbstverständnis der BRD aus. Eine Polenfahne ist dort gleichrangig neben die schwarz-rot-‚goldene‘ Fahne in die Bildmitte gesetzt. Wäre das Gemälde 15 Jahre später entstanden, hätte man die Fahne der BRD sehr wahrscheinlich, so als Gefangene, zwischen eine türkische und eine polnische plaziert. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte.

  46. Gestern stand in der Blind ein kurzer Artikel über jemanden der selbstgebastelte Waffen an NEONAZIS verkauft. Am Ende stand dann das ein Rechtsradikaler mit einer von diesem jemand selbst gebauten Waffe jemanden erschossen hat, während die überschrift suggerierte das die NEONAZIS bereits in Opas Panzer unterwegs nach Berlin sind. So arbeitet Bild. Die beherrscht das Lügen gegen Rechts aus dem eff eff.

  47. Also die Teilnehmer Anzahl , ist absolut uninteresant !
    Es Zählt nur eins sie hat Staatgefunden , wie es unser Grungesetz vor sieht Punkt das wars !!!!!!!!!
    Und zur Pro Köln ist Rechtsradikal :
    Pro Köln ist eine Rechte Partei aber in Fergleich zu den 3 anderen ( Rep , DVU ,NPD )
    ist sie gemäßiegt !
    Und zu der Behauptung das alle Pro Kölner Nazis sind muß ich sagen nein nein und nochmals nein , wir haben die Schnauze Voll vom Deutschen PC die Politiker kümmern sich nicht mehr um das was wir die Steuerzahler und Wähler wollen .
    – wie war das noch
    “ hilf dir selbst dann …. “
    CDU SPD FDP Grüne keiner tut etwas
    + NPD REP DVU wollen zu Viel Tuhen =
    also muß Pro Köln her !

    ( nun ja die gasredner waren nicht sehr PC aber wer ist schon Perfekt )!!

  48. Die „Bild“ glaubt, mit dümmlicher Propaganda irgendwas aufhalten zu können.

    Bin schon gespannt, was die Journaille machen wird, wenn der wind sich dreht…

    Die Kronen-Zeitung in Österreich ist zwar auch ein Boulevardblatt, aber etwa 1000x seriöser als die Bildzeitung.

    Mich wundert ja, daß dieses Schundblatt in Deutschland so viele Leser hat.
    Andererseits: Wenn ich mir unsere deutschen Brüder so anschaue und sehe, wie toll die die Zustände in ihrem Staat finden, wundert mich nix mehr…

  49. Wetten, daß man über diese Schmiererei nichts auf dem Blog des „Medienjournalisten“ Niggermeier finden wird ?

  50. Bild regt sich darüber auf, dass diese Protestaktion 15 Millionen Euro gekostet hat.

    Nur fragt sich, wer für diese Geldverschwendung verantwortlich ist. Etwa die Leute von Pro Köln?

    Wenn jemand dafür verantwortlich ist, dann die Verantwortlichen der Stadt, des Staates und die linken Chaoten. Wahrscheinlich wird ein großer Teil des Geldes im Kölner Klüngel versackt sein oder die Antifa finanziert ihre Chaotentreffen demnächst damit im Kampf gegen Rechts.
    Wenn demnächst die Kaninchenzüchtervereine wegen Rechtsradikalität und Deutschtümelei verboten werden und diese dagegen protestieren, wird ihnen auch der Vorwurf gemacht durch diese Demonstrationen Kosten zu verursachen?

    Was ging von der Veranstaltung von Pro Köln denn für ein Aggressionspotential aus, dass dies solche hohen Kosten verursacht hat?

    Bild sollte mal lieber nach den Kosten der linksradikalen Kravalle in den deutschen Städten fragen, oder nach den Kosten für den Steuerzahler, die die illegale Einwanderung in die sozialen Netze verursacht, oder nach den Kosten für die vielen Moscheen und die Integrationsgipfel für den deutschen Steuerzahler.

  51. Jeder halbwegs gebildete Mensch merkt nach dem lesen von nur einer Bild Ausgabe, dass dieses Blatt nur für Menschen mit einem IQ unter 100 geeignet ist.

  52. Die Bildschlagzeile hat, ausser, das sie Proköln diskreditieren soll, auch etwas entlarvendes:
    Was soll der ganze Rummel gegen „Rechts“, die verschwendeten Gelder, die Histerie vor dem aufziehenden Dämon, wenn es dann im „Ernstfall“ nur ein Häuflein ist? Insofern wäre die Schlagzeile sogar völlig zutreffend.

  53. Zur Bildzeitung fällt mir nur noch ein Scherz aus Kindertagen ein. „Wer das liest ist doof“Und das würde dem Käseblatt besser zu Gesicht stehen als diese verlogene Floskel „Unabhängig-Überparteilich.Leider sagen die Verkaufszahlen dieses Produktes mehr über die Konsumenten als über das Blatt aus.Also“pilt thir theine meihnunk“

  54. #17 Pinky

    Es ist ein Schmierenblatt, das kein Mensch mehr kaufen sollte. Dort sitzen Internationalisten, Palifreunde, Muselfreunde.
    Andererseits schreiben sie im Auftrag ihrer Hintermänner, den Reichen dieser Welt. Die wollen die Welt vermischen, damit es ewig Konflikte gibt. Wer daran verdient, weiß jeder, die Banken und die Waffenindustrie, anschließend muss alles wieder aufgebaut werden.

    _____

    Über die Hintermänner wollen wir die Hinterfrauen aber auch nicht vergessen.

    Verlegerin Friede Springer soll sich bekanntlich ab und zu mit Gleichgesinnten zum Kaffeekränzchen treffen, z.B. Kanzlerin Merkel, Liz Mohn (Bertelsmann) und auch Charlotte Knobloch vom ZdJ.

    Friede Springer „…gilt nicht zuletzt wegen ihrer freundschaftlichen Beziehung zu Bundeskanzlerin Merkel als einflussreich.“

    http://www.manager-magazin.de/koepfe/portraets/0,2828,499890,00.html

Comments are closed.