- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

„Princess Hijab“: Dschihad gegen Plakate

[1]Werbeplakate mit Frauen, die von den einen als pornografisch, von den anderen als sexy empfunden werden, gehören zu unserer normalen alltäglichen Welt mit dazu. Neu ist, dass eine 21-jährige „visuelle Terroristin“ in Paris, die sich „Princess Hijab“ nennt, vor knapp drei Jahren damit begonnen hat, die Damen auf diesen Plakaten mit Hilfe von Spraydosen zu zwangsverschleiern [2] (Foto).

Die muslimische „Künstlerin“ wird im heutigen SpOn-Artikel [3] zu ihrer Tätigkeit als mysteriöse Untergrundheldin gefeiert. Wenn jemand auf die Idee käme, aus Werbe-Plakaten Mohammed-Karikaturen zu gestalten, wäre die Reaktion wohl eine andere…

(Spürnasen: Denker und Jason)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "„Princess Hijab“: Dschihad gegen Plakate"

#1 Kommentar von Crisp am 20. Mai 2009 00000005 15:39 124283399003Mi, 20 Mai 2009 15:39:50 +0100

Es ist ironisch, und man fragt sich: Mit welchem Blödsinn verbringen wir bloß unsere Zeit? Worin liegt der Sinn?

Darin liegt wohl das größte Talent von Princess Hijab – einen Schleier von Fragen auszubreiten über dem leeren Gesicht der Konsumgesellschaft. Und über sich selbst.

Wie tiefsinnig. Darüber muss ich erst einmal nachdenken bei einem Glass Blütentee. 🙂

#2 Kommentar von Plondfair am 20. Mai 2009 00000005 15:41 124283409303Mi, 20 Mai 2009 15:41:33 +0100

Die MohammedanerInnen sind doch alle reif für die Psychotherapie.

#3 Kommentar von Baschti am 20. Mai 2009 00000005 15:43 124283420203Mi, 20 Mai 2009 15:43:22 +0100

Ich glaube, die hilft der Islamkritik ungewollt ganz schön, wird doch den letzten Träumern beim Anblick solcher Plakate langsam etwas klar.

Nein, es gibt keine Islamisierung, das ist eine islamophobe Übertreibung. Es hatte allerdings auch noch nie jemand vor, in Deutschland eine Mauer zu bauen. Darauf gebe ich euch mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort 😉

#4 Kommentar von Zeus am 20. Mai 2009 00000005 15:45 124283430503Mi, 20 Mai 2009 15:45:05 +0100

Nach der Kunstattacke trägt Owen Wilson nun eine schwarze Burka, Stoffgitter vor den Augen. Keine Haare, kein Weichzeichner, kein Lachen mehr. Und mit einem Mal ist dieses Plakat mehr als Werbung für einen stumpfsinnigen Film. Es ist ironisch, und man fragt sich: Mit welchem Blödsinn verbringen wir bloß unsere Zeit? Worin liegt der Sinn?

Wow!
Während die Muselmanen ihr Zeit sinnvoll gestalten bzw ausnutzen um blühende Landschaften von Marokko bis Indonesien zu schaffen, schauen die verblödete Europäer Amis Filme.

Ist Dialika Krahe schon verschleiert?

#5 Kommentar von Wort am 20. Mai 2009 00000005 15:45 124283431503Mi, 20 Mai 2009 15:45:15 +0100

Ich bin für öffentlich ausgestrahlte Pornofilme in denen Araberinnen mitspielen!

#6 Kommentar von ZdAi am 20. Mai 2009 00000005 15:48 124283448403Mi, 20 Mai 2009 15:48:04 +0100

Ich denke sie ist keine Muslima evtl. sogar auf unserer Seite. Aber die Idee mit dem Mohammed ist gar nicht schlecht. Man könnte zum Beispiel ein Werbeplakat der SPD o.ä. selbstdrucken und statt dem Konterfei des Kandidaten eine Mohammed Karrikatur darüber kleben und es sich ins Zimmer hängen.
Dies darf man selbstverständlich nur bei eigenen Plakaten im privatem machen. Nicht das hier jemand auf falsche Ideen kommt und es in der Öffentlichkeit macht, dass wäre PI.

#7 Kommentar von GebtMirMehr am 20. Mai 2009 00000005 15:49 124283456003Mi, 20 Mai 2009 15:49:20 +0100

#5 Wort (20. Mai 2009 15:45)

Ich denke diesen Vorschlag sollten Sie noch einmal überdenken. Schwachsinn ist noch zu freundlich ausgedrückt.

#8 Kommentar von Nassauer am 20. Mai 2009 00000005 15:55 124283491503Mi, 20 Mai 2009 15:55:15 +0100

#7 GebtMirMehr: Volle Zustimmung, denn die Araber lieben Frauen mit üppigen Formen und prächtiger Körperbehaarung… Um Ihren Benutzernamen abzuwandeln: Gebt mir mehr, aber bitte nicht zu viel!

#9 Kommentar von Antifo am 20. Mai 2009 00000005 15:58 124283509003Mi, 20 Mai 2009 15:58:10 +0100

OT: Webinar der IHEU zu Öffentlichkeitsarbeit

[13]

#10 Kommentar von doktor am 20. Mai 2009 00000005 15:58 124283511603Mi, 20 Mai 2009 15:58:36 +0100

au au. Irgendwas stimmt nicht mit diesen religiös Verblendeten. Ich stell mir gerade vor, wie das ausschauen würde, wenn ich an jedem Dönerstand einen Schweinshaxen in das Gammelfleisch stecken würde, oder den ganzen Schleiereulen, die durch die Innenstädte huschen mit Fingerfarben lustige Grinsemünder auf das Kopftuch malen würde. Meine Güte. Gut, dass wir Christenmenschen wenigstens mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind, sonst hätten wir hier ja bald die totale Anarchie.

#11 Kommentar von waidla am 20. Mai 2009 00000005 16:00 124283525004Mi, 20 Mai 2009 16:00:50 +0100

Wenn ich mich nicht irre gabs da vor ein paar Wochen im Stern einen 2 Seitigen Artikel über genau diese Person. Sand meiner Erinnerung nach im Kulturteil des Sterns…ich würde nur gerne Wissen was daran Kultur ist…
lg waidla alias alex

#12 Kommentar von GebtMirMehr am 20. Mai 2009 00000005 16:04 124283545904Mi, 20 Mai 2009 16:04:19 +0100

#8 Nassauer (20. Mai 2009 15:55)

😀

Ich dachte da eher an §§ 184 iVm 184d StGB
und an die Kinder, aber der Einwand hat auch was(wenn ich ihn den richtig verstanden habe)

#13 Kommentar von Strelnikow am 20. Mai 2009 00000005 16:08 124283573004Mi, 20 Mai 2009 16:08:50 +0100

Verstehe, wenn Sachbeschädigung „Kunst“ genannt wird, ist alles in Ordnung.

#14 Kommentar von Mastro Cecco am 20. Mai 2009 00000005 16:10 124283582704Mi, 20 Mai 2009 16:10:27 +0100

Die Drohungen aus Brüssel haben gewirkt:

[14]

#15 Kommentar von Candide am 20. Mai 2009 00000005 16:11 124283586404Mi, 20 Mai 2009 16:11:04 +0100

1830: „Die Freiheit führt das Volk an“

[15]

2009: „Die Scharia führt das Volk an“

[16]

#16 Kommentar von KDL am 20. Mai 2009 00000005 16:12 124283594104Mi, 20 Mai 2009 16:12:21 +0100

Das erstaunlichste dabei ist, zu beobachten, wie es Feuilleton-Schreiber immer wieder schaffen Müll oder Scheiße zu Kunst zu erklären – und der Bildungsbürger fällt drauf rein. Das Paradebeispiel ist das hier: [17]

#17 Kommentar von Israel_Hands am 20. Mai 2009 00000005 16:13 124283599904Mi, 20 Mai 2009 16:13:19 +0100

Die muslimische “Künstlerin” wird im heutigen SpOn-Artikel zu ihrer Tätigkeit als mysteriöse Untergrundheldin gefeiert.

Da hat PI mal wieder viel zu kurz gedacht.

Man muss nur mal die Bildergalerie durchklicken, dann merkt man, dass es sich hier nicht um eine „muslimische Künstlerin“ in keuscher muslimischer Verhüllungsmission handelt (z.B. Bild 10). Princess Hijab ist wahrscheinlich keine Muslimin und will auch nicht den islamischen Glauben verbreiten. Unter dieser Voraussetzung finde ich ihre Aktionen durchaus interessant und beachtenswert.

Leider begeht sie aber Schachbeschädigung. Auch wenn Sachbeschädigung im Dienste der „Kunst“ offiziell als sanktioniert gilt, lehne ich sie ab.

#18 Kommentar von terminator am 20. Mai 2009 00000005 16:13 124283600004Mi, 20 Mai 2009 16:13:20 +0100

Ich bin mir auch alles andere als sicher, ob diese Aktionen nun wirklich als pro-islamisch zu verstehen sind.

#19 Kommentar von Kufer Mahomet am 20. Mai 2009 00000005 16:13 124283602004Mi, 20 Mai 2009 16:13:40 +0100

Albern. Wer Lust hat macht das selbe mit Musel-Plakaten und setzt ein Hakenkreuz auf`s Kopftuch.

ISLAM = praehistorischer nationalSOZIALISMUS
Mohahammed`s Quran = Adolf Hitler „Mein Kampf“

#20 Kommentar von Candide am 20. Mai 2009 00000005 16:13 124283602404Mi, 20 Mai 2009 16:13:44 +0100

1830: “Die Freiheit führt das Volk an”

[18]

2009: “Die Scharia führt das Volk an”

[16]

#21 Kommentar von MozartKugel am 20. Mai 2009 00000005 16:13 124283603104Mi, 20 Mai 2009 16:13:51 +0100

mysteriöse = 1001 Nacht… das klischeebild vom Islam.

Diese Frau kann wohl den Anblick nakter Naut nicht ertragen. Oder das Gesicht einer UNVERSCHLEIERTEN Frau.

Zum Glück löst sich das durch etwas gekrakel. Den Spiegel freut es. Frauenrechte? Iwo, nicht doch, das ist Kunst, das ist Islam, das ist 1001 Nacht, das ist so sharia..

Hurra wir kapitulieren.

#22 Kommentar von Candide am 20. Mai 2009 00000005 16:16 124283616404Mi, 20 Mai 2009 16:16:04 +0100

(In Beitrag #20 funktionieren beide Links.)

#23 Kommentar von mari am 20. Mai 2009 00000005 16:17 124283623604Mi, 20 Mai 2009 16:17:16 +0100

#2 Plondfair

Die MohammedanerInnen sind doch alle reif für die Psychotherapie.

Das bringt es auf den Punkt! Etwas anderes kann man dazu auch nicht mehr sagen…

#24 Kommentar von Mastro Cecco am 20. Mai 2009 00000005 16:18 124283630404Mi, 20 Mai 2009 16:18:24 +0100

Unfaßbarer Skandal in Afghanistan:

[19]

Auch Musel-Obama wird die Wahrheit nicht stoppen können!!!

Christus wird siegen!!!

#25 Kommentar von Aramis am 20. Mai 2009 00000005 16:22 124283652704Mi, 20 Mai 2009 16:22:07 +0100

Irgendwie erinnert mich das Ganze hier im Okzident an den Film „Planeten der Affen“. Momentan erleben wir das Präludium.

#26 Kommentar von Pinky am 20. Mai 2009 00000005 16:25 124283675004Mi, 20 Mai 2009 16:25:50 +0100

Solche irren Sachen finden sich in Gesellschaften, die gegensätzlicher nicht sein können, Westeuropa fröhnt der Nacktheit, die Musels verhüllen sich gern. Konflikte sind vorprogrammiert. Ich finde, wir sollten diese gegensätzlichen Kulturen streng räumlich trennen, weil es sonst irgendwann mal knallt. Wenn die raus sind, kann man eine Grundsatzdebatte über unsere Kultur anregen.

#27 Kommentar von Nassauer am 20. Mai 2009 00000005 16:26 124283676804Mi, 20 Mai 2009 16:26:08 +0100

#25 Aramis: Auch direkt vom Planet der Affen, der sog. „rage boy“: [20]

Ist er nicht süß?

#28 Kommentar von mari am 20. Mai 2009 00000005 16:26 124283676804Mi, 20 Mai 2009 16:26:08 +0100

Hier kann man ein Interview mit Ricarda Lang, eine der Anwältinnen der sogenannten
Sauerlandgruppe, bestaunen:

[21]

Frau Lang befindet sich dort übrigens in einer illustren Gesellschaft…

#29 Kommentar von Pinky am 20. Mai 2009 00000005 16:26 124283679604Mi, 20 Mai 2009 16:26:36 +0100

#Aramis
Genau das denke ich in letzter Zeit auch.

#30 Kommentar von Lyllith am 20. Mai 2009 00000005 16:26 124283681004Mi, 20 Mai 2009 16:26:50 +0100

Als ich zehn war haben wir auf dem Nachhauseweg Wahllakate mit Edding verschönert, leider war keine Redakteurin in der Nähe und myspace gab es damals auch noch nicht.

Als ich erwischt wurde, haben meine Eltern auch einen Schleier von Fragen ausgebreitet. Ihr Unverständnis für künstlerische Aktionformen hat mich nachhaltig geprägt. Vermutlich würde es mir trotz günstiger Sozialprognose vor Gericht nichts nutzen, wenn ich Frau Böhmers vorbeugenden Gehorsam verschleiert habe.

#31 Kommentar von Mastro Cecco am 20. Mai 2009 00000005 16:27 124283686104Mi, 20 Mai 2009 16:27:41 +0100

Neuer NS-Vergleich in Italien:

[22]

#32 Kommentar von Kufer Mahomet am 20. Mai 2009 00000005 16:28 124283690104Mi, 20 Mai 2009 16:28:21 +0100

#20 Candide WICHTIG eine!!!!!

E

#33 Kommentar von Kufer Mahomet am 20. Mai 2009 00000005 16:30 124283704604Mi, 20 Mai 2009 16:30:46 +0100

#20 Candide WICHTIG eine!!!!!

FRAGE!!!

Eine ähnliche Graphik gibt es über 1848 Deutsche Revolution. Weiß Du oder irgend jemand wo man das im Internet „betrachten“ kann????

#34 Kommentar von Masho am 20. Mai 2009 00000005 16:35 124283733604Mi, 20 Mai 2009 16:35:36 +0100

Ein bissl Hundekot draufschmieren ist doch nur ein dekadentes Plakat damit die Mulus wissen was man von ihnen hält

#35 Kommentar von ZdAi am 20. Mai 2009 00000005 16:35 124283735104Mi, 20 Mai 2009 16:35:51 +0100

@#33 Kufer Mahomet

[23]

#36 Kommentar von Kufer Mahomet am 20. Mai 2009 00000005 16:40 124283765704Mi, 20 Mai 2009 16:40:57 +0100

#35 ZdAi

Besten Dank ich habe es „betrachtet“. Was anderes wäre verboten.

Es gibt aber ein „ähnliches“ wie das der französischen Revolution mit Barrikade und Schwarz/Rot/Gold. Wirklich nur entfernt ähnlich. War wohl damals eine Anspielung an die französische Revolution.

#37 Kommentar von Kufer Mahomet am 20. Mai 2009 00000005 16:43 124283783104Mi, 20 Mai 2009 16:43:51 +0100

Danke. Ich habe es gefunden

[24]

#38 Kommentar von saustall-d am 20. Mai 2009 00000005 16:44 124283789604Mi, 20 Mai 2009 16:44:56 +0100

#16KDL

Afang der neunziger Jahre hat auf der Kasseler
Documenta ein „Künstler“, es war ein Amerikaner oder Kanadier, sich einen alten kaputten Kühlschrank besorgt, hineingeschi…
und das Ding dann als Kunstwerk auf der Documenta ausgestellt. Vor allem von der anwesenden, kunstsachverständigen Damenwelt wurde er frenetisch gefeiert. Er hat das scheissschrank dann für 180.000 DM angeboten
und promt verkauft…!!
Das ist KEIN Witz !!

#39 Kommentar von Candide am 20. Mai 2009 00000005 16:46 124283799704Mi, 20 Mai 2009 16:46:37 +0100

#36 Kufer Mahomet

Ich weiss im Moment nicht genau, was du meinst. Kennst du vielleicht den Maler?

Allerdings bezieht sich Delacroix‘ Gemälde „Die Freiheit führt das Volk an“ auf die sogenannte [25] von 1830, nicht auf die „große Revolution“ von 1789.

#40 Kommentar von Kufer Mahomet am 20. Mai 2009 00000005 16:50 124283824904Mi, 20 Mai 2009 16:50:49 +0100

#39 Candide
Danke. Ich habe es gefunden

[24]
————

Wahrscheinlich hast Du den Kommentar schon gesehen. Aber besser ist. Danke

#41 Kommentar von cthulhu_fhtagn am 20. Mai 2009 00000005 16:52 124283835004Mi, 20 Mai 2009 16:52:30 +0100

Um ehrlich zu sein, ich finde es unwahrscheinlich, dass es eine Muslima ist. auf diesen Bildern werden die Frauen nur mit einem Kopfschleier versehen, und die wirklich delikaten Teile (also alles halsabwärts- oder schulterabwärts) bleiben „offen“. Männer werden auf manchen Bildern auch verschleiert. Das klingt er sowas wie moderne Kunst, die sich über Sachbeschädigung äußert.

#42 Kommentar von Sveriges_fana am 20. Mai 2009 00000005 16:59 124283879704Mi, 20 Mai 2009 16:59:57 +0100

wenn diese Frau diese Energie und Freizeit, die sie für diese Tätigkeit abbindet für das Erlernen der Landessprache und Integration benutzen würde, würde unsere Gesellschaft und Wirtschaft wohl sehr anderster ausschauen…

#43 Kommentar von mixi am 20. Mai 2009 00000005 17:03 124283900305Mi, 20 Mai 2009 17:03:23 +0100

Wenn der erste Spiegel-Redakteur oder der erste DuMont-Redakteur sein Messer im Rücken hat und das ganze mit „Allah“ begründet wird dürfte das Umdenken auch in den Redaktionen angekommen sein … :mrgreen:

#44 Kommentar von Wort am 20. Mai 2009 00000005 17:10 124283940305Mi, 20 Mai 2009 17:10:03 +0100

Ihr habt von Pornos keine Ahnung. Die meisten Leut, die sich hier in Europa Pornos reinziehen haben selber ne unrasierte fette Alte daheim oder eben gar nix. Deswegen schaun sie ja Pornos.
Bei den Arabern läuft das sicher nicht anders. Die haben sicher auch mehr Lust auf was geiles junges arabisches, was einem beim f..k die Sure stöhnt.

#45 Kommentar von pilotmen am 20. Mai 2009 00000005 17:22 124284012805Mi, 20 Mai 2009 17:22:08 +0100

Und wer bezahlt die Sachbeschädigungen an den Plakaten? Oder genießen die Muslime da auch wieder Sonderrechte?

#46 Kommentar von Nassauer am 20. Mai 2009 00000005 17:28 124284052005Mi, 20 Mai 2009 17:28:40 +0100

#44 pilotmen: Musels werden für ihre Taten (da von Allah verbindlich vorgeschrieben)grundsätzlich nicht persönlich verantwortlich gemacht, das ist ja das Praktische an diesem „Glauben“. Und wer´s nicht glaubt, muss halt dran glauben…

#47 Kommentar von ragnar1 am 20. Mai 2009 00000005 17:31 124284068505Mi, 20 Mai 2009 17:31:25 +0100

Künstlerin??
Muck Fuslim
die Frau ist gehirnamputiert.

#48 Kommentar von Nassauer am 20. Mai 2009 00000005 17:32 124284073305Mi, 20 Mai 2009 17:32:13 +0100

#6 ZdAi: Im Spiegel-Artikel wird die „Künstlerin“ mit den Worten zitiert: „Gebt acht, oder ich erschieße euch“. Klingt sehr nach ECHTER Musella!

#49 Kommentar von ragnar1 am 20. Mai 2009 00000005 17:36 124284100505Mi, 20 Mai 2009 17:36:45 +0100

# 24
Lasst uns den Koran verbrennen.
Dient er doch der Dawa.
Somit der Umma.
Somit einer totalitären faschistischen Ideologie.
Muck Fuslim

#50 Kommentar von niewiernym am 20. Mai 2009 00000005 17:42 124284137205Mi, 20 Mai 2009 17:42:52 +0100

Vorhandene Plakatwände phantasievoll umzufunktionieren ist doch ne klasse Idee. Ne Dose Sprühfarbe kostet gerade mal 5 Euronen. ICH WILL WAS SEHEN VON UNS!!!

#51 Kommentar von pinetop am 20. Mai 2009 00000005 18:00 124284244206Mi, 20 Mai 2009 18:00:42 +0100

Die Motivlage dieser Frau ist nicht eindeutig. Es kann ein Protest gegen die westlichen Schlampen sein. Es kann aber auch der Versuch sein, westlichen Gutmenschen die Augen zu öffnen.

#52 Kommentar von ichsemichse am 20. Mai 2009 00000005 18:14 124284329606Mi, 20 Mai 2009 18:14:56 +0100

Das ist Djihad, ein Angriff auf unsere Werte, ein Angriff gegen unsere Art der Religiösität. Das ist absichtliche Provokation, ab sofort sollten wir mit Mohammed und Allah Karikaturen en masse reagieren!
Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist allein auf die religion bezogen.
Flyer kleben, einfach so am U-Bahnhof, im Vorbeigehen, schöne Mohammed „Kinderficker“
Karikaturen.
Gibt es eigentlcih Niemanden der sowas mal gezeichnet hat?
So einen Mohammed, nackt, mit seiner Bombe im kopf, wie er sich an kleine Kinder vergeht udn eine Frau in Burka daneben angekettet, die das Kind festhält?
Das wäre mal was zum verteilen in der Öffentlichkeit, das gibt Reaktionen, da könnt ihr einen drauf lassen !!

#53 Kommentar von Frett am 20. Mai 2009 00000005 18:42 124284495006Mi, 20 Mai 2009 18:42:30 +0100

Man könnte Plakete, auf denen Frauen mit Kopftuch oder Hijab zu sehen sind, auch übermalen. Z.B. einen Stahlhelm daraus machen für die SoldatInnen.

Wer die „KünstlerIn“ ist, scheint nicht so klar zu sein, aber die Kombination von links+islam passt. Kritik an der Konsumgesellschaft gehört zu linkem Basiswissen und es verwundert keinen, dass die Spiegelredakteurin begeistert ist:

Einen Schleier von Fragen auszubreiten über dem leeren Gesicht der Konsumgesellschaft und über sich selbst.

Die Rezeption der Schmierereien ist interssanter als die Schmierereien selbst.

#54 Kommentar von thomas_b am 20. Mai 2009 00000005 18:59 124284596406Mi, 20 Mai 2009 18:59:24 +0100

Ich verstehe gar nicht, warum sich PI so aufregt. Denn diese Aktion – ob von der „Künstlerin“ nun beabsichtigt oder nicht – hilft doch nur den Gegnern der Islamisierung, denn sie führt den Europäern vor Augen, welche zustände hier herrschen werden, wenn sich die Scharia durchsetzt. Würde man an jeder Ecke ein solches „Kunstwerk“ sehen, würden die Europäer vielleicht mal anfangen, nachzudenken…
Im Übrigen hat PI ja über eine solche Aktion auch schon positiv berichtet:
[26]

#55 Kommentar von BUNDESPOPEL am 20. Mai 2009 00000005 19:31 124284787107Mi, 20 Mai 2009 19:31:11 +0100

Manche hinwiederum mögen es etwas luftiger…

[27]

#56 Kommentar von 4justice am 20. Mai 2009 00000005 19:57 124284945307Mi, 20 Mai 2009 19:57:33 +0100

Was hat Sachbeschädigung mit Kunst zu tun? Herr Schäuble, wo bleibt der Hubschrauber? 😉

#57 Kommentar von Suedtirol am 20. Mai 2009 00000005 19:58 124284951407Mi, 20 Mai 2009 19:58:34 +0100

Wenn ich ganz provozierend und mit einer bestimmten künstlerischen Aussage verbunden islamischen Frauen die Schleier herunterreiße ist das dann nicht auch Kunst. Da würde ich doch genau aus denselben Beweggründen wie diese Jihadistin kämpfen. Ihr passt die Freiheit nicht und mir passt die Freiheit nicht… das islamische Frauen ein Kopftuch tragen.

#58 Kommentar von pozilei am 20. Mai 2009 00000005 20:43 124285220408Mi, 20 Mai 2009 20:43:24 +0100

Dürfen Frauen im Islam überhaupt künstlerisch tätig werden oder ist das haram?

#59 Kommentar von seit99keingutmenschmehr am 20. Mai 2009 00000005 20:54 124285284608Mi, 20 Mai 2009 20:54:06 +0100

Klapsmühle

#60 Kommentar von schweinsleber am 20. Mai 2009 00000005 21:31 124285507109Mi, 20 Mai 2009 21:31:11 +0100

„Die muslimische “Künstlerin” wird im heutigen SpOn-Artikel zu ihrer Tätigkeit als mysteriöse Untergrundheldin gefeiert.“

wenn die spargelleute, insbesondere die weiber, so freude an der haben, dann sollen sie gleich konsequent sein!

also ganzkörperkondom anziehen.
unterwürfige haltung einüben.
aufhören zu arbeiten.
schluss mit alkohol, partys und alleine autofahren!

na wie schmeckt euch das?
ist das die zukunft die ihr wollt?

#61 Kommentar von Don.Martin1 am 20. Mai 2009 00000005 22:56 124286020310Mi, 20 Mai 2009 22:56:43 +0100

#10 schweinsleber (20. Mai 2009 21:31)
Vielleicht ist es genau DAS, was die „Künstlerin“ uns sagen will!?!