HakanDer öffentliche Druck hat endlich Wirkung gezeigt: Der türkische Generalkonsul Hakan Kivanç (Foto) wurde nach seinen deutschenfeindlichen Äußerungen vom Außenministerium seines Landes mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Es ist gut, dass das passiert ist, aber es wirft ein Schlaglicht auf die Arroganz und die Macht der Türken in Deutschland, dass es so lange brauchte, bis es geschah.

(Spürnase: Petra W., Jens)

Like
 

73 KOMMENTARE

  1. So wie der arbeitet möchte ich mal zur Schule gehen. Ach, das war ja in der 8en Klasse.

    Libertad si
    Socialismo no

  2. MdB Kristina Köhler, CDU, ist einer der wenigen Lichtblicke in der „Volksvertretung“.

  3. Bedeutet dies, dass die Bundesrepublik Deutschland erstmals gegenüber der Türkei ihre Interessen durchgesetzt hat?

    Kommen jetzt nie wieder Sonderermittler nach Ludwigshafen-Gleiwitz?

    2051 – Claudia-Fatima-Roth-Moschee wird wieder Kölner Dom

  4. SPEI-ONLINE hat natürlich insgeheim wieder ganz andere Ansichten:

    Die angeblichen rassistischen Äußerungen des türkischen Generalskonsuls Kivanç haben Folgen

    n der Fragestunde im Bundestag wollte die CDU-Innenexpertin Kristina Köhler, die sich ebenfalls mit kritischen Äußerungen zu Kivanç hervorgetan hatte

    Und als Krönung der Schleimerei die Überschrift über der Überschrift:

    DÜSSELDORFER RASSISMUS-AFFÄRE

    Ja, diese Düsseldorfer, schon immer bekannt für ihren latenten Rassismus! War halt ein Düsseldorfer Türke, aber das ist doch Erbsenzählerei – nein, Rassismus – nicht wahr, SPIEGEL-ONLINE?

  5. Wo bleiben die Lichterketten für dieses Opfer der rassistischen deutschen Justiz?

  6. #6 Fensterzu Er hat nichts mit Düsseldorf zu tun er ist ein Türke. Er hat keinen deutschen Paß. Es müsste türkische deutschfeindliche Rassismus-Affäre heißen.

  7. ah, endlich. Ich habe von seinen faschistoiden Anhängern nur heute mindestens 3 Mails mit „Pressemitteilungen“ gekriegt.

  8. Immerhin, es hat geklappt. Einer weniger.

    Tschüss, danke für alles, aber jetzt heisst es Abschied nehmen, adieu und auf Nimmerwiedersehen.

    Bei euch ist alles viel schöner als bei uns.

    Machs gut, tschühüss!

  9. Öfters mal die Peitsche, nicht nur das Zuckerbrot.
    Dann passt das auch mit den T*****

  10. Hi,
    Frau Köhler wäre ein Grund, eine Partei zu wählen- nur nicht die CDU. Eine Frau wie ich Frauen liebe,- hübsch aber vor allen Dingen hochintelligent! (bei mir der wichtigste Parameter!) Wenn sie sich mal eine akzeptable Politvereinigung suchen würde, möge sie es früh genug bekannt machen. Mir wäre es Entscheidungshilfe…
    Yogi

  11. Ich könnte ein Vermögen verwetten, dass es für ihn daheim nur deswegen Ärger geben wird, weil er sich „verplappert“ hat. Seine Einstellung an sich wird dagegen Erdogan nur allzu recht sein.

  12. Auch interessant, aus der Wiki über Kristina Köhler:

    Köhler sieht eine Zunahme „deutschenfeindlicher Gewalt“ von Ausländern und beruft sich dabei u.a. auf Forschungsergebnisse des Kriminologen Christian Pfeiffer. Dieser weist Köhlers Aussagen als „Missbrauch“ seiner wissenschaftlichen Befunde zurück.[1] Die Politikerin hatte ebenso Staatsanwaltschaft sowie Polizei als Quellen ihrer Recherchen angegeben. In der vom NDR-produzierten Sendung weißt ein Staatsanwalt die Richtigkeit zu konkreten Argumenten Köhlers zurück. Vielmehr gäbe es gar keine statistisch aufgeführte „deutschfeindliche“ Gewalt im derzeitigen Rechtssinn. Köhler verwehrt sich gegen den Vorwurf in einer umfassenden Stellungnahme auf ihrer Homepage.[2]

    Die Frau kann einem echt leid tun. Wundert mich, dass nicht schon heftig die Nazikeule gegen sie geschwungen wird.

  13. Durch dessen Abgang oder durch dessen Abberufung ändert sich gar nichts.Nur Kosmetik.
    Die Probleme bleiben dieselben…immer mehr Türkmusels,Kopftücher und TÜRKYE in unserem schönen Ländle…nichts mehr als ein heißer Tropfen auf einem kalten Stein!

  14. #18 nowhereman (13. Mai 2009 21:29)

    Durch dessen Abgang oder durch dessen Abberufung ändert sich gar nichts.Nur Kosmetik.
    Die Probleme bleiben dieselben…immer mehr Türkmusels,Kopftücher und TÜRKYE in unserem schönen Ländle…nichts mehr als ein heißer Tropfen auf einem kalten Stein!….“““““

    Genau durch solche schwachsinnigen Beiträge wird Veränderung behindert, hört endlich auf nur negatives zu verbreiten, es nützt niemandem, verbeitet Hoffnung und Zuversicht, klärt auf oder schweigt einfach.

  15. Wenn man bedenkt, welch lautes Schweigen über diesen Fall herrscht! Ich habe auf jeden Fall außer in PI – und jetzt SPIEGEL-ONLINE – noch nirgends ein Wort darüber gehört und gelesen.

    Ähnliches von irgendeinem offiziellen Deutschen – zum Beispiel Frau Köhler – über die Türken, und der Höllenskandal über Monate wäre perfekt, ich schätze ungefähr 100.000 verbrannte Fahnen, zwanzig angezündete deutsche Botschaften, 10 ermordete Deutsche – und 2.000 deutsche Politiker in Demutshaltung vor dem großen türkischen Führer.

  16. …der nächste „Konsul“ wird nicht besser für uns sein, aber besser für türkische Weltmachtinteressen auf dem Substrat Deutschland!

  17. Gegen die Türkei stimmen und die richtige Partei wählen. Damit ist schon viel gewonnen. Die Linksgrünen müssen hinausbefördert werden

  18. #24 GrundGesetzWatch Der Papst muß die Christen in Palästina schützen und nichts anderes ist seine Intention. Er kann sich gar nicht nur auf die Juden konzentrieren, diese sind keine Christen. Die Christen haben jetzt schon wesentlich höhere Verluste durch Muslime als die meisten anderen Glaubensgruppen.

  19. Der öffentliche Druck hat endlich Wirkung gezeigt:

    Ein großes Verdienst von PI !

    Jetzt bitte noch alle Musels, Verbrecher und Sozialschmarotzer „abberufen“ lassen.

    Ratio

  20. Beurlaubt heißt längst nicht, dass er von seinem Posten auch abberufen worden wäre.

    DAS aber, die Abberufung, müsste geschehen !

  21. Dieses hinterfotzige Grinsen kann man echt nicht mehr sehen.

    Schlägt man einen solchen Taquya-Kopf ab, wachsen 3 andere nach.

  22. Andererseits:

    Wenn wir solche Dummköpfe im „Hövi-Land“ haben, können wir uns eigentlich gleich ergeben:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1238966934105.shtml

    Es geht um die Wurst. Oder vielmehr: Cevapcici. Die Balkan-Spezialität aus Hackfleisch in Würstchen-Form darf auf keinen Fall Schweinefleisch enthalten. Nicht, wenn es Cevapcici nach dem Originalrezept sein sollen. Und nicht, wenn es ums gemeinsame Essen im Hövi-Land geht, dem alljährlichen Sommerferien-Kinderland für Höhenberg und Vingst (Hövi). Weil immer mehr Kinder muslimischen Glaubens Ferien in der ökumenischen Kinderzeltstadt machen, wird der Speiseplan bunter – und rücksichtsvoller. Da sind sich alle elf Helfer beim letzten großen Treffen des Küchenteams vor den Ferien einig. Nicht erst seit eine Muslimin der Freiwilligen-Gruppe angehört.

    Renate Wesierski traut keiner Wurst aus dem Glas – selbst, wenn Rindfleisch draufsteht. „Es gibt auch Putenwürstchen, die fünf Prozent Schwein enthalten“, gibt die 49-Jährige zu bedenken. Doch schweinefleischfreie Küche wird immer wichtiger, damit alle Eltern ihren Nachwuchs auch in Essensfragen dem Camp bedenkenlos anvertrauen können. Darum soll ein türkisches Produkt her.

  23. Die soziale Hängematte gehört generell gründlich ausgeklopft. Nicht nur was Musels angeht.

    Aus diesem sich massiv vermehrenden Pöbel rekrutiert sich die linke Wählerschaft zu fast 100%.

    Ratio

  24. Der 100000. Beweis, daß Deutsche und Türken nicht miteinander auskommen.

    Es ist unser Land. Wir bleiben, die Türken verschwinden.

  25. Ist er außer Landes oder nur beurlaubt?
    Ich denke nicht, dass die Türken irgend etwas bereut haben. Denn wenn dies ein Deutscher gesagt hätte, müsste er sich öffentlich mit einer großen Zeremonie entschuldigen.
    Kommt seitens der türkischen Regierung eine Entschuldigung gegenüber dem deutschen Volke?

  26. Anmerkung zu eben:
    Sollen wir in unser StGB auch einen Paragraphen „Beleidigung des deutschen Volkes“ aufnehmen? 😉

  27. @ #29 Eurabier

    http://www.ksta.de/html/artikel/1238966934105.shtml

    Die Balkan-Spezialität aus Hackfleisch in Würstchen-Form darf auf keinen Fall Schweinefleisch enthalten. … Weil immer mehr Kinder muslimischen Glaubens Ferien in der ökumenischen Kinderzeltstadt machen, wird der Speiseplan bunter.

    Sie zeigen mehr und mehr, für welche Idioten sie ihre Leser halten: Dies ist verboten, das nicht erlaubt, jenes darf nicht sein – aber der Speiseplan wird ‚bunter!

    Noch wahrscheinlicher sind sie so blöd, dass sie ihre mohammedanische Logik selber glauben.

  28. Was soll’s?

    Der nächste Reichsprotektor wird schon unterwegs sein.

    Der alte kann derweil in der Heimat, gemeinsam mit seinem Führer, weiterhin Deutschenhetze betreiben.

    Und Michl kann beruhigt weiterschlafen.

  29. #34 Fensterzu (13. Mai 2009 22:05)

    Nudeln Carbonara und Hühnerfrikassee sind schnell beschlossenen Sache. Doch was soll es bloß zu den „Köfte-Buletten“ geben, wo doch das Bulgur durchgefallen ist? Kartoffelbrei essen alle Kinder gern. Fertig-Püree schmeckt Brigitte Langen nicht. „Bäh!“, äußert sie ihren Abscheu. Doch wer könnte 120 Kilo Kartoffeln in einer Zeltküche stampfen?

    In UK wäre es rassistisch, zu Kartoffelbrei „Bäh“ zu sagen…. -:)

  30. #37 Thatcher Ist doch relativ neutral verfasst. Was soll es abgesehen davon wer ist das? Nie gehört.

  31. Der öffentliche Druck wird zunehmen, weil die Bürger immer mehr erkennen, dass wir hier sehr kriminelle Zuwanderer haben, und vor allem, dass wir es hier mit einer kulturspezifischen Kriminalität zu tun haben, deren Motiv meist der koranische Hass auf alles Nicht-Islamische ist. Frauen, die oftmals Opfer von Muselgewalt werden, die sich ihre Beleidigungen anhören müssen, werden die ersten sein, die sich gegen die Anwesenheit der Musels in Massen in unserem Land aussprechen.

    In diesem Fall überfällt eine Türke eine Frau im Wald, reißt sie zu Boden und versucht sie zu entkleiden. Weil sich die Frau heftig wehrt und schreit, lässt der Türke von ihr ab. Die Frauen müssen endlich begreifen, dass mit diesen Musels in unserem Land es für ihre Töchter nicht mehr möglich sein wird, in Freiheit zu leben. Die Musels sperren ihre eigenen Frauen ein, gegen die nicht-allah-gläubigen Frauen führen sie Krieg zur Durchsetzung der Frauenunterdrückung, die eben ein Kernbestandteil der Islamisierung oder aus Muselsicht ein Kernbestandteil des Dschihads zur Durchsetzung der muslimischen Herrschaft ist.

    http://www.suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/zollernalbkreis/art372549,3769027

    Gegen die Frauenfeindlichkeit der Musels kann man nichts machen, aber man kann etwas gegen die Frauenfeindlichkeit der Politiker machen, die sich darin äußert, dass sie diese Musels hier dulden, indem man diese Saubande einfach nicht mehr wählt.

  32. „You Doof“ nur noch als Stachel im Arsch…die löschen und zensieren immer mehr.

  33. #39 talkingkraut (13. Mai 2009 22:20)

    Der öffentliche Druck wird zunehmen, weil die Bürger immer mehr erkennen, dass wir hier sehr kriminelle Zuwanderer haben, und vor allem, dass wir es hier mit einer kulturspezifischen Kriminalität zu tun haben, deren Motiv meist der koranische Hass auf alles Nicht-Islamische ist. Frauen, die oftmals Opfer von Muselgewalt werden, die sich ihre Beleidigungen anhören müssen,………..““““““““““

    Diesem Beitrag stimme ich wieder voll und ganz zu, Frauen als Betroffene und Frauen als Mütter betroffener Kinder, die werden wir zunehmend wahrnehmen, in Ausnahmesituationen sind sie oft die besseren Kämpfer, eine noch vorhandene Naturveranlagung.

  34. Apropos:

    Claudia Roth wird auf Abgeordnetenwatch am 06.05. gefragt:

    Link zur Frage

    In der Sendung Panorama – Report (NDR3 05.05.2009 www3.ndr.de ) mit dem Titel „Gemobbt und beschimpft – deutsche Schüler in Ausländerstadtteilen” wurde über die Problematik des Ausländerhasses von Kindern mit türkisch arabischen Migrationshintergrund auf Deutsche berichtet. Wenn ich mir diesen und andere Berichte zum Thema Integration anschaue, dann kann die logische und ganz offensichtliche Schlussfolgerung nur sein, dass sich diese Menschen nicht in das Deutsche / Europäische Wertesystem integrieren wollen. Mein Vorschlag wäre, (ich bin nicht Ausländerfeindlich) keine islamischen Einwanderer aufzunehmen und integrationsunwillige Ausländer abzuschieben. Das klingt auf dem ersten Blick krass, aber ist meines erachten die einzige praktikable Lösung um unsere Kultur und unser Land nicht völlig identitätslos werden zu lassen!

    Was wäre Ihr Vorschlag bzw. was gedenkt Ihre Partei gegen diese Ausländerfeindlichkeit gegenüber Deutschen zu unternehmen?

    Auf irgendeine Antwort der mondgesichtigen Grünen-Chefin wird nicht nur der Fragesteller sicher noch ein Weilchen warten müssen. Und auf eine vernünftige Anwort sicher bis in alle Ewigkeit.

  35. So, so, der Herr Generalkonsul wurde vom Aussenministerium seines Landes beurlaubt. Mir wäre es lieber gewesen, er wäre vom Auswärtigen Amt der BRD abberufen und des Landes verwiesen worden. Gründe waren reichlich vorhanden.
    Wann beendet er seinen Urlaub und kommt wieder?
    Musste PI und denn wieder mit einem Foto dieses Herrn beglücken? Dieses künstliche Lächeln bringt die Verschlagen- und Verlogenheit eines Musels zum Ausdruck, der durch den Islam anerzogene Hass dringt aus jeder Pore. Hässlicher Typ!

  36. „Mit sofortiger Wirkung beurlaubt“, das bedeutet doch nicht, dass der Mann wirklich weg ist.

    Nach seinem Urlaub und wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wird der stolze Türke wieder in seinem Amtssessel sitzen.

    Alles andere würde ja bedeuten, dass zum allerersten Mal in Deutschland deutsche Interessen gegen Türken durchgesetzt worden wären.

  37. Es kann und es muss sich hier nur um einen bescheidenen Anfangserfolg gegen den türkischen Raubritterzug handeln.

    Schon an der großen Anzahl und inhaltsleere der Dementis konnte man erkennen, dass etwas Wahres an der Sache dran ist. Getroffene Hunde bellen.

    Die ganze AKP Mafia ist aktuell eine große Gefahr für die laizistische türkische Republik. Ebenso die ganzen AKP-U-Boote in deutschen Parteien.

    Erdogan ist ein Islamist, der von Scharia und muslimischer Vorherrschaft träumt. Er scheißt auf die weltlichen Menschenrechte, siehe Artikel 301.

    Über die AKP-nahe DiTiB (siehe die Dementi-Mails wo immer ganz undifferenziert von „UNS“ und „WIR“ die Rede war) werden auch hier die türkischen Wähler gesteuert.

    Das türkische Fernsehen, die türkische Presse tun ihr übriges.

  38. #44 columbus2020

    Der Pfeiffer wollte uns über Jahre weismachen, das sei nicht kulturspezifisch, aber wenn man diese Messerattacke aus dem Wedding wieder sieht, ist es doch kaum mehr möglich zu vertuschen, dass das muslimische Mordgier ist. Die Musels begehen täglich die schwersten Gewalttaten, die in dieser Form nicht von Deutschen und nicht von Ausländern begangen werden, Gewalttaten, die in dieser Form auch nicht mit Unterschichtszugehörigkeit erklärt werden können, sondern nur mit einer bei Musels kulturbedingten Gewaltbereitschaft.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Wedding-Kriminalitaet-Zivilcourage;art126,2796819

    Nur wer heute Parteien wählt, die sich gegen die muslimische Masseneinwanderung stellen und sich für eine bedingungslose Abschiebung der kriminellen Musels einsetzen, kann morgen damit rechnen, noch in einem lebenswerten Land zu sein, wer jedoch diese Saubande weiter wählt, wird es morgen bitter bereuen, auf solche Falschspieler wie Pfeiffer hereingefallen zu sein, denn er wird sich in einem Deutschland wiederfinden, das der Multikriminalität der Kulturbereicherer ausgeliefert ist.

  39. #16 Agent Provocateur (13. Mai 2009 21:24)
    Ich könnte ein Vermögen verwetten, dass es für ihn daheim nur deswegen Ärger geben wird, weil er sich “verplappert” hat. Seine Einstellung an sich wird dagegen Erdogan nur allzu recht sein.

    Es gehört vermutlich zur Taktik der Türken, ihre Siedler und Kolonisten als arme verfolgte Opfer der Deutschen aussehen zu lassen, auch der verschlagene Faruk Sen hat die Türken in Deutschland mit den armen, verfolgten Juden Nazi-Deutschlands gleichgestellt. Türkische Saubermänner in Deutschland, meist Doppelpassbesitzer, werden vermutlich von Ankara aus angewiesen, ein Opfer-Image von den Türkischstämmigen innerhalb Deutschlands aufzubauen, in den DITIB-Moscheen wird das türkische Siedlervolk irgendwann dermaßen gegen die Deutschen aufgestachelt, dass sich Unruhe und Gewalt, ausgehend von diesen Moscheen, in Deutschland ausbreiten. Ziel dieser türkischen Verleumdungs-Politik ist es, unter dem Vorwand die Türken innerhalb Deutschland schützen zu müssen, weitreichende Sonderrechte durchzusetzen, die dann selbstverständlich von der islamisch dominierten UN abgesegnet werden. So wäre die Einrichtung von türkischen Hoheitsgebieten (Reservaten) innerhalb Deutschlands denkbar, die dann von einer, eigens von Ankara gestellten, türkischen Polizei oder Miliz gesichert würden und wo deutsche Gesetze keine Gültigkeit mehr hätten, praktisch würde Deutschland mit türkischen Gazastreifen bespickt werden, die sich heute schon abzeichnen. Das ist eine Variante türkischer Eroberungspolitik, ein Land von innen heraus durch Bürgerkriege zu erobern, so wie sie es bereits auf Zypern angefangen haben (hoffentlich sind die Zyprioten so klug und halten weiterhin die Grenzen zum türkisch besetzten Nordzypern geschlossen).

    Die Türkei will nicht in die EU um Mitglied zu werden, die Türkei will in die EU um Deutschland und ganz Europa zu überschwemmen.
    Durch anhaltendes Bevölkerungswachstum bereitet sich die Türkei auf eine Eroberung Europas vor.
    Ministerpräsident Erdogan ermuntert Türkinnen zum Kinderkriegen

  40. Russland und China sind so muss ich leider sagen fast Lichtblicke wenn man in die Zukunft schaut.

    Die Zukunft braucht leider wieder starke und mächtige Staatsformen und gesunde Geheimdienste und Armeen, will man mit der
    U-Boot-Islamisierung in den Demokratien fertig werden.

  41. #4 Laurel (14. Mai 2009 00:19)

    Die gleiche Methode hat Pierre Vogel angewandt, um die armen Muslime als neue potentielle Holochaustopfer darzustellen.

    Dass es heute eher vielen Christen in muslimischen Ländern wie den Juden in 3. Reich geht, macht ganz klar deutlich, wie man in Zukunft mit diesem Hetzer umzugehen hat.

  42. Nachtrag zum Kommentar:
    #4 Laurel (14. Mai 2009 00:19)

    Die hier lebenden Türken sollten sich selber mal fragen, ob sie sich von Ankara instrumentalisieren lassen wollen, nur um irgendwann in Deutschland in zypriotischen oder Gazastreifen-ähnlichen Verhältnissen zu leben, oder ob sie sich nicht doch lieber in Deutschland integrieren wollen, um weiterhin die Freiheiten die Deutschland bietet, genießen zu können, statt mit den Unfreiheiten eines islamischen Staates (in den die Türkei immer mehr abrutscht) zu leben.

  43. @ #17 Agent Provocateur (13. Mai 2009 21:29)
    @ #51 talkingkraut (13. Mai 2009 23:53)

    Die Pfeife Pfeiffer hat sich übrigens schon sehr früh als Feminazi profiliert.

    Das erklärt die Karriere dieses ausgemachten Vollidioten.

    Ratio

  44. #27 ZdAi (13. Mai 2009 21:48)

    Du irrst, der Papst spricht ALLE PalAraber an, die Reaktionen mußt du sehen, er steht für die Palis zu ALLEN Palästinensern, so wird es dort empfunden.

    Ich habe genügend Reaktionen heute gesehen.

    Und die Mauer hat er angesprochen, sie wäre das große Unrecht, der Papst weiß nicht, was er sagt.

    1.)
    Ist es meistens ein Zaun und keine Mauer.

    2.)
    Die Mauer schirmt vor Selbstmordattentätern ab, die nach der Erichtung fast auf NULL zurückgeganen ist.

    3.)
    Ist es nicht der erste Fauxpax, den er sich geleistet hat.

    Die Israelis sind stinksauer auf Ihn und ich auch.

  45. @#6 Totentanz (14. Mai 2009 00:29)
    Ist schon klar, die Muslime allgemein werden als Opfer aufgebaut, damit, wenn die islamischen Autoritäten im Hintergrund zum Bürgerkrieg blasen, dieser als Verteigigungsmaßnahme gegen Verfolgung und Unterdrückung gerechtfertigt werden kann, dies ist reine Taktik islamischer Expansionspolitik.

  46. Habt ihr euch nicht auch mal gefragt, warum es ausgerechnet in Brüssel vor Muslimen nur so wimmelt, die im Zweifelsfall das Parlament stürmen könnten?

  47. aber es wirft ein Schlaglicht auf die Arroganz und die Macht der Türken in Deutschland, dass es so lange brauchte, bis es geschah.

    Bei nem Deutschen hätte es nichtmal nen Tag gedauert und der wäre auch nicht bloß beurlaubt worden.

  48. Urlaub für die Untaten des Konsuls ist doch wohl eher ein Geschenk — Haft wäre richtiger.

  49. #9 Sveriges_fana (13. Mai 2009 21:12)

    ah, endlich. Ich habe von seinen faschistoiden Anhängern nur heute mindestens 3 Mails mit “Pressemitteilungen” gekriegt.

    Da bist Du ja gut dran, ich habe ca. 40 bekommen und denen angedroht, sie kostenpflichtig abzumahnen, wenn weitere kommen. Da waren übrigens auch zu Hauf deutsche Gut-Menschen bei.

  50. Ich kann es nur immer wieder sagen:

    Die Israelis sind eigentlich richtige Schlappis.

    Sie hätten alle in den 4 Defensiv-Kriegen eroberten Gebiete (Westbank, Sinai, Gaza, evtl. auch Teile des Libanon) nicht nur besetzen, sondern (völkerrechtlich zulässig)

    annektieren

    und die dortigen Musels ausweisen, jedenfalls unter strikte Kuratel stellen sollen.

    Sie hätten von den angreifenden Muselstaaten hunderte von Milliarden an

    Reparationsleistungen

    fordern und notfalls gewaltsam eintreiben müssen.

    Daß sie sich stattdessen immer wieder zurückziehen, Zäunchen bauen und sich mit Kassam-Raketen und Selbstmordattentaten beglücken lassen, verstehe wer will. Ich nicht.

    Das Land ist „groß“ wie Hessen und sollte sich gerade deswegen nicht solchen Schwachsinn erlauben.

    Auch unter den Iraelis gibt es jede Menge Linke und folglich(!!) Antisemiten.

    Das erklärt einiges.

    Aber selbst Moshe Dayan war – mit Verlaub – so dämlich, die Musels auf der Westbank, die schon auf ihren gepackten Koffern saßen, großmütig zum Bleiben aufzufodern.

    Innerhalb Israels verlustiert sich inzwischen ein auf 16% der Bevölkerung angewachsenes und
    sich wie üblich explosionsartig vermehrendes Schmarotzerpack – mit vollen Bürgerrechten (außer – wie schön – der Wehrpflicht).

    Wenn Israel zugrunde gehen sollte, dann auch an seiner eigenen Schwäche und Inkonsequenz gegenüber dem hauseigenen linken Gesindel.

    Sehr miese Vorstellung, die der Zentralrat der Juden auch in Deutschland immer wieder zelebriert.
    Man könnte fast meinen, die wären wirklich mit den Moslems im Bunde.

    Shalom
    Es lebe Israel!

    Nieder mit den Sozialisten und ihrer Muselpest!

    Ratio

  51. Zu: #46 BIODEUTSCHER (13. Mai 2009 23:20)
    Claudi wird 1) weiterhin schlichtweg leugnen, daß es antideutschen Rassismus unter unseren Schätzen überhaupt gibt, 2) erklären, daß es der deutschen Gesellschaft an Respekt vor den Kulturbereicherern fehle, die schließlich unser Land aufgebaut haben, und 3) sich bei Tschemmi einhaken und Arm in Arm mit ihm im Duett heulen, dieser verbrecherische Kulturalismus-Essentialimus müsse erst den Deutschen, dann den Europäern endlich ausgetrieben werden.

  52. Diesen Konsul wird die Türkei nicht abberufen, das läßt ihr Stolz (worauf eigentlich?) nicht zu. Wetten, der ist wieder da, sobald man in Ankara meint, es sei Gras über die Sache gewachsen und man könne wieder auftrumpfen?

  53. Ich frage mich sowieso, warum Menschen, die uns abgrundtief hassen, bei uns leben. Ich würde, wenn ich Stolz und Ehre hätte, worauf diese Herrschaften ja besonders verweisen, nicht in so einem Land leben wollen. Ach ja, da gibts ein paar Dinge, die unsere armen gpelagten Schätze aushalten lässt, und die heißen: HARTZ IV, Kindergeld, erstklassige medizinische Versorgung, Erfüllung aller sonstigen Forderungen wie Moscheebauten und Integration der Deutschen in den Islam.

    #48 Westerner: Mir wäre es auch lieber gewesen, die Beurlaubung wäre von unseren Eliten ausgegangen. Da von Seiten unserer Eliten keine Aufklärung angeleiert und keine Entschuldigung dieses Herrn verlangt wurde, ersehen wir auch hier mal wieder, dass Deutschen-Beschimpfung und Bezichtigung normal ist. Unsere Gutis begreifen eben in ihrem Deutschenhass immer noch nicht, dass sie damit auch gemeint sind. Sie sind eben Deutsche und sie wollen alles sein, nur das nicht.

  54. Vielleicht eilt Kivanc jetzt in die Türkei, um dem ebenfalls wegen seinen perfiden Äußerungen gegen die Deutschen geschassten ehemaligen Leiter des Instituts für Türkeistudien beim Aufbau der deutschen Universität in der Türkei behilflich zu sein!

  55. was für ein schiefes, arrogantes Grienen uns dieser Schubiak schenkt. Soll wohl heissen: Einer geht – tausend kommen…

  56. aber es wirft ein Schlaglicht auf die Arroganz und die Macht der Türken in Deutschland, dass es so lange brauchte, bis es geschah.

    Dazu sage ich solchen und allen übrigen „Speckbacken“ unabhängig von Ihrer Abstammung nur eines…nein ich würde es Ihnen singen…Ihren Abgesang.

    Oi.

    I’ve got a heart full of pride, and you can never take the pride away from me.
    That feeling makes me full of strenght,
    It makes me want to live and fight for what I am

    Dann würde ich Ihn höflich aber bestimmt fragen ob er verstanden hat was ich gesagt habe.

    🙂
    BB

Comments are closed.