Es handelt sich um die frommen Möchte-Gern-Attentäter Onta Williams, David Williams, James Cromitie und Laguerre Payen, die in der Bronx von New York zwei Synogogen in die Luft jagen wollten, um anschließend Flugzeuge der US Air Force mit Boden-Luft-Raketen abzuschießen (PI berichtete). Einer ist Migrant aus Haiti, die drei anderen sind im Lande geboren. Bevor die vier Gentlemen fromm wurden und Allahs Lob zu preisen lernten, führten sie ein wechselhaftes Leben zwischen Gelegenheitjobs und Aufenthalten hinter Gittern. Dort, im Knast, fanden drei von ihnen zur Religion des Friedens, ebenso wie die Kindermörder von Beslan. Der vierte wurde in sie hineingeboren.

Aufgrund einer geheimnisvollen Anziehungskraft scheinen Verbrecher und Islam sehr attraktiv füreinander zu sein. Das gilt offenbar auch für geistig und seelisch gestörte Menschen.

Möchte-Gern-Massenmörder Laguerre Payen ist „intellektuell benachteiligt“ – er hat einen grenzwertig niedrigen IQ – und wegen Schizophrenie in ärztlicher Behandlung. Ein Onkel von Onta Williams sagte: „Der Onta, den ich kannte, hätte das nicht gemacht, aber der neue Onta. Er wurde nicht so erzogen. All das passiert, seit er im Gefängnis Muslim wurde.“

So wird es gewesen sein. Vermutlich war er schon verher ein Lump, doch nach der Konvertierung war er ein Lump mit einem Glauben, der ihm für einen Krieg gegen die Ungläubigen unaufhörliche Belohnungen im Paradies versprach.

Einem eingeschleusten FBI-Agenten, der sich als radikaler Pakistani mit Verbindungen zu Al Quiada ausgab, vertraute James Cromitie an: „Ich hasse diese Mutterficker, diese abgefuckten jüdischen Bastarde. Ich würde gerne eine Synagoge zerstören.“ Bei einer anderen Unterhaltung erzählte er, wie sehr es ihn danach verlange, Juden, die er auf der Straße sah, in den Kopf zu schießen. Sein Bruder in der Religion des Friedens, Onta Williams, erklärte, die geplanten Anschläge seien „Vergeltung“ gewesen, da Soldaten der USA „Muslime töten“ würden. Damit bezieht er sich auf den Koran (2,178), der die Muslime zur Vergeltung auffordert.

Hamin RashadaHamin Rashada (Foto l.), Imam der Moschee, die von Laguerre Payen gelegentlich besucht wurde, erklärte, die vier Möchte-Gern-Attentäter hätten den Islam „falsch verstanden“, doch er führte nicht aus, was von ihnen genau „falsch verstanden“ wurde. Je mehr wir vom Islam erfahren, desto mehr wird uns klar, dass dieses „Missverständnis“ des Islam sich weltweit in einem enormen Ausmaße abspielt. Wir müssen leider befürchten, dass die Islam-Missversteher eines Tages die Mehrheit sein werden und der „wahre, friedliche Islam“ ganz verschwindet.

Gutmenschen sind immer noch auf der Suche nach einer Koran-Sure mit dem Titel „Der Frieden“, haben sie aber leider noch nicht finden können. Die Islam-Missversteher dagegen sind schon fündig geworden. Doch ihre Sure heißt: „Der Krieg“. Und die Hass-Verse gegen die Juden haben sie auch schon entdeckt. („Die schlimmsten Feinde der Gläubigen findet ihr unter den Juden.“ Koran, 5,82)

Die vier Verbrecher wurden gefasst, nachdem sie vor einer Synagoge und dem Jüdischen Zentrum Riverdale Autobomben platziert hatten. Sie waren gerade auf dem Weg zur Stewart Air National Guard Base in Newburgh, wo sie mit einer Rakete ein Flugzeug abschießen wollten. Im Falle einer Verurteilung erwartet sie lebenslängliche Haft. Dort haben sie dann alle Zeit der Welt, weitere Verbrecher mit der Religion des Friedens vertraut zu machen. (Quelle: Jihadwatch)

Like
Beitrag teilen:
 

12 KOMMENTARE

  1. Ja, hunderte kriegerischen Verse im Koran verleiten eben zu der Ansicht, dass man Ungläubige jagen und ihnen die Köpfe abhacken soll. Steht eben leider im Koran. Und da der Koran Gottes Wort ist, muss man eben Köpfe abhacken. Wo ist da das Problem?

  2. Dass der Islam auf Kriminelle einen Reiz, eine Anziehungskraft ausübt wundert nicht, bzw sollte niemanden wundern.

  3. Ich bin dafür, dass „uneinsichtige“ Mohams in abgeschottete TerrorCamps sperrt. In diesen können sie sich dann gegenseitig zu den jeweils 72 Jungfrauen „bomben“.
    700 Mio Mohams – Frauen dürfen ja nur mit dem „allergnädigsten“ Segen ihres „Göttergatten“ in das Paradies. Dort sind sie dann immer noch nachrangig den 72 Huris – mal 72 Huris macht 50 Milliarden Huris. Sowas hält unsere Mutter Erde beim besten Willen nicht aus. Die reinste UmweltKatastrophe.
    Aber wie ich Allah, den Allerbarmer kenne, hat er eine für ihn passende logische Lösung. Er steckt sie alle in die Hölle. Oh Allah, wo bleibst du dann?!

  4. Deutschland sollte sich um eine Ausloesung der vier bemuehen. Das sind doch nur moderate Taliban. Herr Steineier, uebernehmen Sie!

  5. Unsere „Qualitätsmedien“ haben wieder einmal bewiesen, wo sie stehen. Während in den USA der islamische Hintergrund von Anfang an klar und bekannt war, habe ich stundenlang – eigentlich den ganzen Tag über – in den verschiedensten deutschen Medien (Radio/TV) immer nur von „Männern“ gehört, die Anschläge geplant hatten. Man kann sich ja schon klammheimlich freuen, daß diese „Islamschleimer“ und -beschöniger diese Linie einfach nicht durchhalten KÖNNEN – so nach 24 / 48 Stunden hatten die „Männer“ dann auf allen Kanälen auch einen arabisch-islamischen (u.a.m) Hintergrund. Ich frage mich, wie so eine Nachrichtenunterdrückung und „Selbstverblödung“ in den einzelnen Nachrichtenredaktionen so vor sich geht im Einzelnen ?

  6. Lebenslang dann ab nach Rikers Island oder Alaska Spring Creek wobei der Knast bei New York bei Schwerstverbrechern gefürchtet ist. Das ist kein Honiglecken da werden die Knackis ordentlich durchgewalkt. Solche Gefängnisse in den USA sollten Vorbild sein!

  7. Da interpretiert wohl eine riesig große Anzahl von Muslimen den Koran falsch. Aber die befinden sich in ja „bester Gesellschaft“ denn auch der „gütige Gesandte“ hatte anno pief offensichtlich seinen Koran schon falsch verstanden.

    Aber auch die führende Geistlichkeit, die überwiegende Mehrheit der Ulema (Geistes- und Rechtswissenschaftler) des Islam, verstehen den Koran offensichtlich nicht, oder interpretieren in falsch:

    …Mein Bruder,“ sagte er, „es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die >FriedenIslam und Terrorismus>, Seite 44.

    oder unser aller Freund Khomeini:
    Der Koran lehrt uns, diejenigen als Brüder zu behandeln, die wahre Muslime sind und an Allah glauben. Er lehrt uns, andere zu schlagen, ins Gefängnis zu werfen, zu töten”… „Der Islam macht es allen männlichen Muslimen zur Pflicht, vorausgesetzt, sie sind nicht behindert oder untauglich, sich für die Eroberung (anderer) Länder bereitzuhalten, so dass die Schrift des Islams in allen Ländern der Erde befolgt werde. Die den islamischen Heiligen Krieg studiert haben, werden verstehen, warum der Islam die ganze Welt zu erobern sucht. (…)“ …so der Ayatollah Kheimeini, der Säulenheilige der Schiiten, in „Kaschf al-Asrar“ – „Schlüssel zu den Geheimnissen“.

    Der hat den Koran aber auch nicht verstanden:

    „In der muslimischen Gemeinschaft ist der Dschihad religiöse Pflicht wegen der Universalität der islamischen Mission und der Verpflichtung, jeden zum Islam zu bekehren, entweder durch Überzeugung oder durch Gewalt.“ …so der berühmteste Sohn Tunesiens, der Historiker und Philosoph Abdel Rahman Ibn
    Khaldun.

    Der offensichtlich auch nicht:
    „Mir wurde aufgetragen, die Menschen so lange zu bekämpfen, bis sie sagen, daß es keine Gottheit außer Gott gibt und Muhammad sein Prophet ist“ Osama bin Laden im November 2001.

    Der auch nicht:
    „Bei Allah, wir werden euch besiegen. Morgen sitzt unsere (arabische) Nation auf dem Thron der Welt. Dies ist keine Fantasie, sondern ein Fakt. Morgen werden wir, Insch´Allah, die Welt führen. Entschuldigt euch heute, morgen wird euch die Reue nicht nützen“…Khaled Maschahl, Führer der terroristischen radikal-islamischen Hamas nach dem Sieg bei den Wahlen in Palästina

    und der schon gar nicht:
    „Allah brachte die Muslime auf (in) die Welt, damit sie die Welt erobern und beherrschen und bevölkern. Wenn ein Volk sich dem Willen Allahs widersetzt und sich weigert, muslimisch zu sein, dann wird es zu Sklaven der Muslime werden und Steuern an die islamische Obrigkeit bezahlen. Diese Völker werden hart arbeiten, und ihr werdet Nutzen daraus ziehen.“ Hadith vom 2. Führer (Kalifen) des Islam nach Mohammed, Umer ibn al-Chattab; Al-Belesri, Conquest of the Countries. Kairo, Ägypten: Verlag Dar al Nahadah (Haus der Erweckung) 1961, Bd.2, S. 310

    Bedauerlicher weise der auch nicht:
    „Wenn die Ungläubigen, nachdem sie den Ruf zum Glauben erhalten haben, diesen nicht befolgen und auch nicht die Kopfsteuer zahlen, ist es die Pflicht der Muslime, Allah
    um Hilfe anzurufen und die Ungläubigen mit Krieg zu überziehen, denn Allah hilft denen, die ihm dienen, und er vernichtet seine Feinde, die Ungläubigen. Die Muslime müssen nun die Ungläubigen mit allen verfügbaren Kriegsmaschinen angreifen, ihre Häuser in Brand setzen, sie mit Wasser überschwemmen, ihre Felder verwüsten und das Getreide vernichten, denn das schwächt die Feinde und ihre Macht wird gebrochen. Alle diese Maßnahmen sind deshalb vom Gesetz geheiligt.“ …..(Sahih Muslim 4294)

    Es scheint um den Koran, Hadith und ihre Inhalte offensichtlich eine endlose Kette von bedauerlichen Missverständnissen zu geben, die sich seit nunmehr 1400 Jahren ununterbrochen fortgesetzt haben.

    Aber einer, der ehemalige Präsident Bush, scheint den Koran richtig interpretiert zu haben, als er nach 9/11 ausrief: „Die Leute, die diese Gebäude in die Luft gejagt haben, werden bald etwas von uns hören!“ Gleichzeitig wiederholte er jedoch auch immer wieder mantramäßig: „Wir befinden uns jedoch nicht im Krieg mit dem Islam, lediglich mit den Terroristen, die einer pervertierten Form dieser großartigen Religion anhängen“!

    Und schwupps hatte man den bösen Islamisten aus dem Hut gezaubert, der nix, aber auch gar nix mit dem Islam am Hut hat!

    Eines wundert mich jedoch: Dass die Links-Grünen, die sonst immer gegen Bush gegeifert und ihn für alles Böse auf der Welt verantwortlich gemacht haben, dieser Sichtweise Bush´s klaglos bis heute gefolgt sind.

  8. Genau zu diesem Thema hat Daniel Pipes interessante Tatsachen zu berichten. Muslimischer Terror ist auch in den USA keine Seltenheit. Wer kein Englisch kann, kann sich mit babelfish die Seite übersetzen lassen, interessant dazu sind vor allen Dingen die Kommentare weltweit.

    The arrest yesterday of four would-be jihadis before they could attack two synagogues in New York City brings to mind a long list of terrorist assaults in the United States by Muslims on Jews. These began in 1977 and have continued regularly since, as suggested by the following list of major incidents (ignoring lesser ones that did damage only to property, such a series of attacks on Chicago-area synagogues):

    March 1977: Hanafi Muslims seized three buildings in Washington, including the headquarters of B’nai B’rith, and held hostages for 39 hours, leading to one death and one severe injury.

    November 1990: El Sayyid Nosair assassinated Rabbi Meir Kahane in a New York hotel.

    February 1993: Ramzi Yusuf, the mastermind of the bombing of the World Trade Center in New York, which claimed 7 lives and injured more than a thousand people,, declared the towers not a civilian target but a military one, by virtue of the fact that it might house a „Zionist official.“

    June 1993: „Boom! Broken windows. Jews in the street,“ is how one of the plotters described the carnage that would ensue from a planned „day of terror“ with simultaneous bombings of the United Nations complex, the Lincoln and Holland tunnels, and other New York landmarks.

    March 1994: Rashid Baz, a Palestinian immigrant, opened fire on a van carrying Orthodox Jewish boys across the Brooklyn Bridge, killing 16-year-old Ari Halberstam.

    July 1997: ‚Ali Hasan Abu Kamal, a 69-year-old Palestinian, shot seven tourists atop the Empire State building, killing one and severely wounding another; in his suicide note, he accused the United States of using Israel as „an instrument“ against the Palestinians.

    July 1997: Ghazi Ibrahim Abu Maizar’s near-explosion of a pipe bomb in the New York City subway system.

    July 2002: Hesham Mohamed Ali Hadayet’s attack on the El Al counter at Los Angeles International Airport, killing two.

    September 2005: Jam’iyyat Ul-Islam Is-Saheeh plot against two Los Angeles-area synagogues, disrupted due to a dropped mobile phone.

    July 2006 : Naveed Haq assaulted the Jewish Federation of Greater Seattle, murdering one and injuring five.

    May 2009: Four arrested in attempt to blow up two New York City synagogues.

    http://www.danielpipes.org/blog/2009/05/a-history-of-muslim-terrorism-against-jews-in-the-united.html

    Auf der gleichen Seite werden auf die Gefahren und das Appeasement gegenüber dem Islam auch in den USA hingewiesen. Keine Bange, nicht nur Europa, auch die USA werden die Religion des Friedens immer mehr zu spüren bekommen, der Trend ist abzusehen. Obama steht links………

    So ein kurzer Ausschnitt:

    Der hauptbestimmende Faktor ist die Ideologie !!!

    Rohre fügt hinzu: „Es gibt ein stufenweises Bewusstsein, dass sich entwickelt hat, eines militanten Islams, der nicht gerade in den Hügeln von Afghanistan existiert, sondern innerhalb der amerikanischen Gesellschaft. Dieses ist in der Geschichte unseres Landes, der als Staat nie ernsthaft mit Faschismus oder der Kommunismus konfrontiert wurde, unvergleichlich, im Gegensatz zu Europa, das dazu gezwungen wurde. Amerikaner haben bisher nie Erfahrungen mit einer Gefahr von Seiten einer ideologischen Quelle sammeln können, die mit den Islamismus vergleichbar ist.

    http://www.danielpipes.org/1759/the-end-of-american-jewrys-golden-era

  9. Ich weiß nicht, ob diese Zahlen richtig wiedergegeben werden, ich bekomme regelmäßig die Statistik der Attentate mit Toten und Verletzen weltweit, die einen muslimischen, islamistischen Hintergrund haben. So ich kann, werde ich sie einstellen:

    Datum, Country, City, Tote, Verletzte, Beschreibung, so die Reihenfolge:

    2009.05.24, Somalia, Mogadishu,7,7,Seven people are murdered by a suicide car bomber.

    2009.05.23,Israel,Beit-Jan,1,0,A 23-year-old girl is shot to death by her father for ‚violating the tenets of Islam.‘

    2009.05.23,Iraq,Mosul,4,3,Mujahideen take out four Iraqi police with a roadside bomb.

    2009.05.23,Afghanistan,Ghazni,2,0,The Taliban are able to bag two civilians with a rocket attack on their vehicle.

    2009.05.22,Pakistan,Mingora,2,0,Two local cops are executed by Sunni fundamentalists.

    2009.05.22,Pakistan,Peshawar,10,75,Ten people are killed when religious fundamentalists detonate one of their own outside a cinema.

    2009.05.22,Israel,Qaryut,1,0,al-Aqsa Martyrs Brigade takes credit for shooting a Jewish settler in the back.

    2009.05.21,Iraq,Baghdad,12,25,A dozen people are blasted to death by a Fedayeen suicide bomber.

    2009.05.21,Philippines,Zamboanga,3,5,Islamists are suspected in the brutal ambush of a civilian vehicle that leaves three dead.

    2009.05.21,Iraq,Mosul,2,1,Suspected Sunni extremists storm a home and kill a woman and her daughter.

    2009.05.21,Iraq,Kirkuk,8,7,Eight Iraqis are blown to bits by a Shahid suicide bomber.

    2009.05.21,Pakistan,Jandola,9,25,A Holy Warrior detonates himself near a bazaar, killing nine people.

    2009.05.20,Somalia,Mogadishu,3,0,A 6-year-old child sleeping in his home is among three civilains murdered in an Islamic attack.

    2009.05.20,Iraq,Baghdad,40,83,Sunni bomber take out at least forty Shias with a car bomb near a packed restaurant.

    2009.05.20,Thailand,Pattani,2,0,Two elderly women are shot off their motorbike, then set on fire by Muslim militants.

    2009.05.20,Algeria,Medea,5,1,Five local policemen are killed in an ambush by armed Islamic fundamentalists.

    2009.05.20,Afghanistan,Kabul,2,0,Two Americans are murdered in a Mujahideen bombing.

    2009.05.19,Iraq,Taji,2,5,Terrorists kill two Iraqis with a roadside bomb.

    2009.05.19,Thailand,Yala,1,0,Three Mujahideen murder an elementary school teacher.

    2009.05.19,Thailand,Pattani,2,0,Islamists ambush and kill two rangers.

    2009.05.18,Philippines,Basilan,1,0,The beheaded body of a 61-year-old Christian farmer is found following his abduction by Islamic militants.

    2009.05.18,Afghanistan,Kandahar,1,0,A Taliban machine-gun attack leaves one person dead.

    2009.05.18,Pakistan,Mohmand,2,0,Two hostages held by the Tehrik-e-Taliban are executed and left by a roadside.

    2009.05.18,Thailand,Narathiwat,1,0,A 39-year-old civilian is gunned down by Muslim terrorists while on his way to play soccer.

    2009.05.17,Afghanistan,Helmand,6,0,Six local police are murdered in a Sunni bomb attack.

    2009.05.17,Iraq,Mosul,9,3,Nine Iraqis are taken down by Islamic terrorists.

    2009.05.17,Iraq,Baghdad,4,10,Four innocents are blown up at a coffee shop by Religion of Peace bombers.

    Und das Woche für Woche, wobei auffallend ist, daß es sich im Irak eben nicht um amerikanische Kriegshandlungen handelt.

    Das Gesetz des Islams ;

    Bevor ich neun Jahre alt war, hatte ich die Grundelemente der arabischen Lebenseinstellung verinnerlicht. Es bedeutete ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen meinen Vater; meine Familie gegen meine Cousins und die Sippe; die Sippe gegen den Stamm; und der Stamm gegen die Welt – und wir alle gegen die Ungläubigen.“ (Leon Uris: „The Haj“)

Comments are closed.