- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Amtlicher Entscheid: Gott ist nicht „Allah“

[1]Die arabisch-sprechenden Katholiken in Malaysia haben früher Gott als „Allah“ angesprochen, als arabische Übersetzung des Wortes „Gott“. Doch dies wurde ihnen offiziell verboten [2], denn „Allah“ ist nicht der Gott, den Juden und Christen anbeten – anders als viele Islamversteher hierzulande uns weismachen wollen.

Das Obergericht hat einen früheren Entscheid bestätigt [3], nachdem „Allah“ in Malaysia für Christen verboten ist. Für die rund 60 Prozent malaysischen Muslime sei es eine Beleidigung, wenn irgend ein anderer als der muslimische Gott mit „Allah“ angesprochen würde, hieß es in der Urteilsbegründung.

(Spürnase: Robert)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Amtlicher Entscheid: Gott ist nicht „Allah“"

#1 Kommentar von Norbert Gehrig am 4. Juni 2009 00000006 21:11 124414988609Do, 04 Jun 2009 21:11:26 +0100

Wenn mir jetzt noch jemand die Quelle für den Spruch:

„Euer Gott ist nicht ihr Gott und ihr Gott ist niche euer Gott“ nennt, bin ich glücklich.

Wo hab ich das Zitat her?

[13]

#2 Kommentar von Andreas61 am 4. Juni 2009 00000006 21:12 124414995309Do, 04 Jun 2009 21:12:33 +0100

Haha, und wieder haben sich die Moslems ins eigene bein geschossen, damit ist wieder eine der großen Islamisierungs Gutmenschenlügen aufgeflogen und ein für allemal vom Tisch.
[14]
Andreas

#3 Kommentar von Israel_Hands am 4. Juni 2009 00000006 21:12 124414997909Do, 04 Jun 2009 21:12:59 +0100

Das sollte mal jemand dem Tiny Muskens, Bischof von Breda stecken:

[15]

#4 Kommentar von vstup zakazan am 4. Juni 2009 00000006 21:15 124415013309Do, 04 Jun 2009 21:15:33 +0100

Dieser ganze Islam-Wahnsinn ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Tjungejungejunge mit was für einem Mist muss sich der aufgeklärte Mensch von heute eigentlich befassen, um seiner Zukunft Herr zu werden?

Aaarrghhhh!!!! Hätte ich doch bloss Barbarei und niedere Beweggründe studiert!! F*** you Allah. Du bist nix weiter als ein kleiner Giftzwerg, der nur im eigenen Schattenwurf groß rüberkommt.

– Sorry, aber ich mußte auch mal unqualifiziertes Geplärre loswerden –

#5 Kommentar von esszetthi am 4. Juni 2009 00000006 21:15 124415014809Do, 04 Jun 2009 21:15:48 +0100

GOTT sei Dank: Die Christen haben eine reale Alternative: JESUS CHRISTUS
Die Islamversteher hierzulande – auch in den Kirchen – wissen das kaum noch.

#6 Kommentar von fredioff am 4. Juni 2009 00000006 21:16 124415020009Do, 04 Jun 2009 21:16:40 +0100

Ist doch logo, dass Allah nicht Gott ist, wenn man sich die Schreibweise von ???? (für „Allah“ – das PC-System zieht den Schriftzug automatisch zu diesem Bild zusammen, man beachte das Madda = Verdoppelungszeichen über dem Buchstaben = l ==> Allah) gegenüber ??? für „Gott“ („ilah“), auch gebraucht in ????? für „unser Gott“ („ilahuna“). Allerdings hat sich in den arabischen Ländern das Arabische faktisch so etabliert, dass auch Christen (z.B. in Ägypten, phonetisch „Allah“ mit dem dunklen (gerollten) l sprechen.

#7 Kommentar von fredioff am 4. Juni 2009 00000006 21:19 124415038609Do, 04 Jun 2009 21:19:46 +0100

Ähem, entschuldigung, aber hier werden areabische Schriftzeichen leider nicht dargestellt, daher fehlen leider die arabischen Wörter für Allah und Gott – auch das angesprochene Bild natürlich, tut mir Leid, kann ich hier leider nicht bewerkstelligen.

#8 Kommentar von Die Realitaet am 4. Juni 2009 00000006 21:20 124415043809Do, 04 Jun 2009 21:20:38 +0100

Das nennt man einmal gute Nachrichten aus der islamischen Welt!

@ esszetthi

Jesus war Gottes Sohn. Er selbst würde sich nicht gerade über deine Aussage erfreuen. Für ihn gab es immer nur seinen Vater, der ebenfalls klar formulierte Namen hat.

Aber OK. Jesus ist tatsächlich auch Gott.

:mrgreen:

#9 Kommentar von Totentanz am 4. Juni 2009 00000006 21:30 124415101709Do, 04 Jun 2009 21:30:17 +0100

Für die rund 60 Prozent malaysischen Muslime sei es eine Beleidigung, wenn irgend ein anderer als der muslimische Gott mit “Allah” angesprochen würde,

Für Muslime ist generell alles eine Beleidigung, was nichts mit dem Islam zu tun hat. Widerlich!
Aber im Grunde stimmt es, der „Gott“ Allah hat mit dem Gott der Bibel nichts zu tun

#10 Kommentar von Rechtspopulist am 4. Juni 2009 00000006 21:31 124415109509Do, 04 Jun 2009 21:31:35 +0100

Theisten unter sich. Das übliche…

Als hätte die Welt keine anderen Probleme als solchen Unfug.
anstatt sich den Kopf über deisen „Allah“ zu zerbrechen sollten die Mohammedaner sich mal lieber Gedanken um ihre Überbevölkerung machen.

#11 Kommentar von esszetthi am 4. Juni 2009 00000006 21:32 124415117309Do, 04 Jun 2009 21:32:53 +0100

#1 Norbert
Da kann ich dich nicht glücklich machen. Ich fürchte, der Wortlaut ist in der Erinnerung etwas entstellt worden.

Ein passendes Zitat findet man in 5.Mose 10,17.18:
„Denn der HERR, euer Gott, ist der Gott aller Götter und der Herr über alle Herren, der große Gott, der Mächtige und der Schreckliche, der die Person nicht ansieht und kein Geschenk nimmt und schafft Recht den Waisen und Witwen und hat die Fremdlinge lieb.“
Dagegen ist der Wüstendämon Allah ganz klein und hässlich.

#12 Kommentar von Kim am 4. Juni 2009 00000006 21:33 124415121309Do, 04 Jun 2009 21:33:33 +0100

@ # 1 Norbert Gehrig

—————————-
Sura 109 (6 verses)
1. Sprich: „O ihr Ungläubigen!
2. Ich diene nicht dem, dem ihr dient
3. und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
4. Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient
5. und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, Dem ich diene.
6. Ihr habt eure Religion und ich habe meine Religion.“

—————————–

Bitte sehr !

Quelle: [16]

#13 Kommentar von Mastro Cecco am 4. Juni 2009 00000006 21:34 124415127309Do, 04 Jun 2009 21:34:33 +0100

Der schlimmste Verrat ist der aus den „eigenen“ Reihen:

[17]

Umfaßbar: Kirchenfuzzis verachten das Christentum und küssen die dreckigen, stinkenden, verfaulten Füße des Islam!

Verrat hat einen Namen: EKD!

#14 Kommentar von Mastro Cecco am 4. Juni 2009 00000006 21:35 124415133009Do, 04 Jun 2009 21:35:30 +0100

„Unfaßbar“

#15 Kommentar von Karenzmann am 4. Juni 2009 00000006 21:37 124415143509Do, 04 Jun 2009 21:37:15 +0100

So stelle ich es mir im Paradies vor:

Der Muslim kommen mit dem Koran untern linken Arm geklemmt(in den Händen hält er eine Jahrespackung Viagra für die 72 Jungfrauen) und sagt zu Allah:
„Du bist doch nicht etwa der Gott der Christen und Juden? Du hast doch den Koran als einzige und unverfälschte Wahrheit verfasst?

Allah: „Nein, ich bin nicht der Gott der Christen und der Juden und der Koran stammt von mir als einzige und unverfälschte Wahrheit. Hier ist die Urheberrechtserklärung dass der Koran von mir ist und ich darauf alle Rechte und Copyrights habe.“

Der Hindu eine Reihe dahinter: „Moment mal, dann stimmt es nicht was in den Veden steht? Habe ich nicht immer ein gottesfürchtiges Leben geführt und keiner Fliege was zu Leide getan?“

Man, das wird ein Durcheinander im Himmel geben…

#16 Kommentar von pilotmen am 4. Juni 2009 00000006 21:43 124415179309Do, 04 Jun 2009 21:43:13 +0100

Das es sich bei Allah ursprünglich um einen sogenannten „Wüstendämon“ handelt weiß doch mittlerweile fast jeder.

#17 Kommentar von boanerges am 4. Juni 2009 00000006 21:47 124415206509Do, 04 Jun 2009 21:47:45 +0100

Nein, die arabischen Christen haben, anders als die türkischen, keine Alternative. Die Türken sagen halt Tanri (i ohne Punkt, klingt wie das „e“ in „Flasche“).

Jesus Christus ist auch keine echte Alternative, da man so das AT entstellen müsste. Wir haben ja schon im Deutschen große Probleme, El, Elohim, JHWH, Adonai, JH usw. auseinanderzuhalten. Nebenbei: wo in gängigen Üs „Gott“ steht, steht im mas. Text „Elohim“.

Ich habe allerdings vor kurzem mit arabischen Christen zu tun gehabt, die bei Gelegenheit auch „elhamdullilah“ sagten, Welch ein Genuss, den lebendigen Gott in dieser Sprache gepriesen zu hören. Die Mohammedaner wissen schon, was sie tun, wenn sie den Christen den „Allah“ verbieten.

#18 Kommentar von BUNDESPOPEL am 4. Juni 2009 00000006 21:48 124415210109Do, 04 Jun 2009 21:48:21 +0100

Was bleibt unterm Strich ?

Die bislang nach der Verfassung Malaysias verbriefte Religionsfreiheit ist nunmehr endgültig gestrichen. Der Islam ist Staatsreligion bei einem Moslem-Anteil knapp über 60 Prozent.

Das das so schnell kommt, hätte ich nicht gedacht. Politischer Bruch…

Und — nichts mehr darf den Kopf recken,was die Befindlichkeit von Moslems trüben könnte.

Die Katholiken haben nun Brief und Siegel drauf — Dhimmis sind sie.

[18]

[19]

#19 Kommentar von Arminius am 4. Juni 2009 00000006 21:48 124415211609Do, 04 Jun 2009 21:48:36 +0100

Deus caritas est.
Allah ist der Haß.

#20 Kommentar von pilotmen am 4. Juni 2009 00000006 21:48 124415211809Do, 04 Jun 2009 21:48:38 +0100

Nur mal so nebenbei erwähnt, offenbar gibt es im Islam nach dem Abbleben im Paradies Sex. Oder warum sonst hat Allah die vielen Jungfrauen da oben?
Jetzt meine Frage an die geschätzten Christen hier. Gibt es im Himmel auch Sex oder haben das nur die Muslime?

#21 Kommentar von Kaiser am 4. Juni 2009 00000006 21:49 124415214109Do, 04 Jun 2009 21:49:01 +0100

Uuuuuuuääääääää, du darfst deinem imaginären Freund nicht den gleichen Namen geben, wie ich meinem imaginären Freund gebe.

#22 Kommentar von Friederich am 4. Juni 2009 00000006 21:56 124415256709Do, 04 Jun 2009 21:56:07 +0100

Wäre schön, wenn das jetzt auch mal der Papst zur Kenntnis nehmen würde. Man sieht an der Geschichte, daß die Katholiken eigentlich gar nicht so genau wissen, wer denn nun ihr Gott ist, wenn sie sogar noch Gerichte bemühen, um weiterhin Al-Ilah verehren zu dürfen.

#23 Kommentar von boanerges am 4. Juni 2009 00000006 21:56 124415260609Do, 04 Jun 2009 21:56:46 +0100

pilotmen,

Christen haben im Himmel definitiv keinen Sex. Markus 12, 25.

#24 Kommentar von Die Realitaet am 4. Juni 2009 00000006 22:01 124415290310Do, 04 Jun 2009 22:01:43 +0100

@ pilotmen

Die Gläubigen des jüdisch-christlichen Gottes haben auf Erden im Ehebündnis den besten Sex den man sich vorstellen kann.

Was danach kommt ist mit animalisch-körperlichem Verständnis nicht zu erfassen. Auch daran erkennt man die Beschränkheit der koranischen Aussagen.

:mrgreen:

#25 Kommentar von Don Andres am 4. Juni 2009 00000006 22:03 124415303910Do, 04 Jun 2009 22:03:59 +0100

@ #16 pilotmen (04. Jun 2009 21:43)

Daß es sich bei Allah ursprünglich um einen sogenannten “Wüstendämon” handelt weiß doch mittlerweile fast jeder.

Wieso „ursprünglich“???

Don Andres

#26 Kommentar von chuppa am 4. Juni 2009 00000006 22:08 124415332010Do, 04 Jun 2009 22:08:40 +0100

Allah kann nicht der gott der christen sein.
Der christliche Gott schickte seinen sohn jesus um die Menschen zu erlösen.(also nach christ. credo)
Tat das allah ? nein

#27 Kommentar von Zahal am 4. Juni 2009 00000006 22:11 124415349110Do, 04 Jun 2009 22:11:31 +0100

Ergänzend zu diesem Thema ein Video:

Was der Westen vom Islam wissen sollte, entgegen den Beteuerungen der westlichen Eliten, wie Tony Blair, heute auch Obama, Schäuble, ja sogar Bush, zeigt dieses Video die Wahrheit, nichts als die Wahrheit

[20]

Ist zwar etwas länger, aber es lohnt sich auf jeden Fall, man sollte es den Eliten schicken……..

Gut, daß sie sich entlarven, Gut so, daß es sich nicht um die gleichen Bezeichungen handelt, war uns ja schon lange bekannt, aber es wurde immer abgestritten……Ja Islam ist friedlich, Islam ist ehrlich, Islam ist gut.

#28 Kommentar von Occident am 4. Juni 2009 00000006 22:33 124415479510Do, 04 Jun 2009 22:33:15 +0100

# 20 pilotmen

Das biblische Verständnis von Gott gewollter Sexualität hat nichts mit der Lustgewinnung für den Mann zu tun, wie es die 72 Jungfrauen im Islam suggerieren. Sexualität in der Bibel hat entweder die Aufgabe Nachkommen zu schaffen oder sie ist ein Sinnbild für die innige Verbindung zweier Menschen bzw. des Menschen mit Gott. Das Wort „erkennen“ wird oft synonym für den Geschlechtsakt verwendet, aber auch für die innige Beziehung zwischen Gott und Mensch. Die vollkommene Verbindung von Gott und Mensch nennt die Bibel (Jesus) Himmelreich oder Reich Gottes. Im Reich Gottes sind alle fleischlichen Zwänge hinfällig, also auch die Ehe und der Geschlechtsakt (angegebene Stelle von # 23 boanerges). Alles ist Geist und vollkommen so, wie Gott sich den Menschen als sein Gegenüber vorgestellt hat. Der Mensch wird so erfüllt vom Geist Gottes sein und so überglücklich, dass er ständig im Zustand der Seligkeit verweilt. Ehe und Sexualität sollen lediglich das irdische Sinnbild des himmlischen Idealzustandes sein.
Da hat m.E. auch der Zölibat seinen Sitz im Leben, nicht, wie oft angenommen, um besser für andere Menschen da sein zu können. Der Zölibat ist eine Gabe, die nicht jedem gegeben ist. Für den er aber gegeben ist, ist er besser als die Ehe. (Mt. 19, 7-12)
Jesus war kaum daran interessiert, weltliche Ordnungen zu schaffen, er gab vielmehr den weltlichen (fleischlichen) Dingen eine geistliche Dimension.

#29 Kommentar von Maitre am 4. Juni 2009 00000006 22:51 124415587110Do, 04 Jun 2009 22:51:11 +0100

Die Islam-heisst-Frieden-Fraktion betet immer wieder gerne die Mantra herunter, dass auch arabische Christen ihren Gott als Allah bezeichnen würden. Wenn man sich die historische Terminologie mal etwas zu Gemüte führen würde dann wüssten jene auch warum die Christen, die unter moslemischer Herrschaft leben, gar keine andere Wahl haben.
Mohammed war es, der sich mit seinen aufgeschnappten, geklauten und falsch wieder gegebenen Versatzstücken an den jüdisch-christlichen Monotheismus dran gehängt hat. Er phantasierte, der Erzengel Gabriel hätte ihm seine „Offenbarungen“ eingeflüstert.
Da der primitive Karawanenräuber kein eigenes schlüssiges und überzeugendes Religionskonzept präsentieren konnte übernahm er einfach die Grundzüge des Alten Testaments und schrieb das ganze dem schon vorher bei den Arabern bekanntem aber unbedeutendem Mondgötzen „Allah“ (arab für: Der Er) zu!
Wenn aber die die im Nahem Osten herrschenden Moslems – immer für spontane Pogrome gegen die verbliebenen religiösen Minderheiten zu haben – behaupten, ihr Gott wäre der Gott Abrahams dann bleibt den Orientchristen wohl kaum etwas anderes übrig als sich der herrschenden Sprachregelung zu unterwerfen, ihr Gott wäre Allah.

#30 Kommentar von Ogmios am 4. Juni 2009 00000006 23:28 124415812411Do, 04 Jun 2009 23:28:44 +0100

Wir sollen das Obergericht in Malaysia fuer das Urteil danken.

Nichts kommt uns doch hilfreicher in unserem Bemuehen die Spreu von Weizen zu trennen!

#31 Kommentar von Ogmios am 4. Juni 2009 00000006 23:31 124415827011Do, 04 Jun 2009 23:31:10 +0100

@ #28 Occident

Der langen Rede kurzer Sinn:

Gesunde -wenn man so will: christliche-Sexualitaet beruht auf Balance.

Kranke islamische Sexualitaet beruht auf Disbalance.

#32 Kommentar von Zenta am 4. Juni 2009 00000006 23:37 124415865911Do, 04 Jun 2009 23:37:39 +0100

Nein, Allah ist nicht unser Gott!
Er ist und bleibt der Lieblingswüstendämon Mohammeds! Ein blutrünstiger, nach Rache schreiender, Angst und Hass verbreitendes Scheusal!

Und eines ist Fakt!
Der Himmel, das „Gute“, schickt uns nicht solche Propheten, die kleine Mädchen schänden und persönlich durch Ströme von Blut waten!
Mohammed ist der einzige Religionsstifter, der persönlich mordete, der log, Karawanen überfiel und reife Frauen hasste, weil sie ihm überlegen waren.

Während Jesus aus Liebe zu den Menschen sein Leben gegeben hat, hat Mohammed Tausenden das Leben genommen.
Stefan Herre

#33 Kommentar von Zenta am 4. Juni 2009 00000006 23:38 124415870511Do, 04 Jun 2009 23:38:25 +0100

Nein, Allah ist nicht unser Gott!
Er ist und bleibt der Lieblingswüstendämon Mohammeds! Ein blutrünstiges, nach Rache schreiendes, Angst und Hass verbreitendes Scheusal!

#34 Kommentar von ComebAck am 4. Juni 2009 00000006 23:57 124415986811Do, 04 Jun 2009 23:57:48 +0100

Tja in dem Fall BEDANKE ich mich ausdrücklich dafür
@Das Obergericht hat einen früheren Entscheid bestätigt, nachdem “Allah” in Malaysia für Christen verboten ist.

Außerdem:

-dear Father in heaven- ist doch auch eine gute Anrede und im übrigen hat Gott im AT und im Neuen Testament sehr wohl einen Namen ( JHWE/Jehova ) und zwar schon lange bevor dieser Wüstenirre MoMad auftauchte.

Wie gesagt Allah ist nicht mein Gott und von daher mache ich mich auch nicht an den VERBRECHEN ALLAHS UND SEINER DÄMONISCH BESESSENEN HELFER, SPRICH DEN M´s SCHULDIG.

Eigentlich eine gute Botschaft.

islam is not for me:

[21]

#35 Kommentar von Black Elk am 5. Juni 2009 00000006 00:07 124416045512Fr, 05 Jun 2009 00:07:35 +0100

Wurde ja langsam wirklich Zeit, dass diese Erkenntnis sich durchgesetzt hat. Nur schade, das es die Moslems sind, die es erkannt haben und nicht die Christen , denen widerum diese Erkenntnis nun die Augen öffnet, was gut ist 🙂

#36 Kommentar von AufrechterDemokrat am 5. Juni 2009 00000006 01:27 124416522701Fr, 05 Jun 2009 01:27:07 +0100

Korrekt. Allah ist nicht Gott, sondern eine heidnische Mondgottheit.

#37 Kommentar von Philipp am 5. Juni 2009 00000006 01:49 124416656701Fr, 05 Jun 2009 01:49:27 +0100

Da müssen Schäubles Stammtischbrüder wohl umdenken oder umformulieren:

„Der Koran ist die verbale Offenbarung Gottes“
(Islamische Charta, Art. 3, Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.).

Mohammedanergötze offenbart Rassismus, Christenhaß, Antisemitismus und Volksverhetzung:

Sure 98:6 „Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten“.

Sure 9,29: „Kämpft mit Waffen gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben, noch an den jüngsten Tag glauben, und die nicht für verboten erklären, was Allah und sein Gesandter Mohammed für verboten erklärt haben, und die sich nicht nach der rechten Religion (dem Islam) richten – von denen, die die Schrift erhalten haben (d. h. Juden und Christen) – kämpft mit der Waffe gegen diese, bis sie die Minderheitensteuer abgeben als Erniedrigte!“

#38 Kommentar von Masho am 5. Juni 2009 00000006 02:38 124416953202Fr, 05 Jun 2009 02:38:52 +0100

Jesus hat mit Allah nix zu tun. Jesus war schon 1600 Jahre zuvor da bevor ein irrer voll Drogen vollgepummter Muhammad in einer Höhle Halluzinationen hatte. So arg die Birne weichgekocht hatte er „Erscheinungen“ er sah weisse Pferde mit Reiter die ihm sagten das ein Allah sein Gott sei! Viell. hat er die weissen Mäuse übrersehen die mitgelaufen sind….;-) Heute käme er sicher in die Klappsmühle wenn er das verkünden würde….so einem Armleuchter sind die unterbelichteten Mulus aufgesessen ohne zu hinterfragen oder Kritik zu üben. Ja ein dummes Volk das heutzutage die Welt mit ihrem Terror in Atem hält. Sie gehören ja wirklich weg denn sie sind unbelehrbare Fetzenschädel.

Bravo Geert Wilders der Stern am europäischen Himmel geht auf!!

#39 Kommentar von biene am 5. Juni 2009 00000006 04:31 124417627704Fr, 05 Jun 2009 04:31:17 +0100

Endlich mal eine richtige Erkenntnis – Allah ist, war + wird nie derselbe sein wie der GOTT Israels – unser aller Schöpfer!

Hier ein Link dazu:

[22]

#40 Kommentar von Gospelgoerch am 5. Juni 2009 00000006 10:53 124419920910Fr, 05 Jun 2009 10:53:29 +0100

Natürlich sind Gott und Allah nicht der Selbe. Mit Allah äfft der Feind Gott nach, und mit seinem Propheten Mohamed will er Jesus nachäffen.

Der Islam ist nichts weiter als die Kopie einer Religion, mit der der Antichrist verirrte Seelen in die Dunkelheit binden, und verlorenen Boden zurück gewinnen will.

Daher ist der Islam ist auch gleichbedeutend mit Krieg, Mord und Todschlag, denn der Feind will sich sputen das sich ja niemand der mit ihm geht hin zum Licht und der Liebe bekehre.

Der Prophet Jesaja brachte es schon auf den Punkt:
„Aber die Gottlosen, spricht der Herr, haben keinen Frieden.“

#41 Kommentar von Occident am 5. Juni 2009 00000006 13:44 124420949201Fr, 05 Jun 2009 13:44:52 +0100

#39 Masho

Es sind zwar nur 600 Jahre, die Jesus vor Mohamed lebte und wirkte. Dennoch hat letzterer den christlichen Glauben nie auch nur annähernd verstanden und hat die Welt mit seiner Totgeburt von Religion um Jahrtausende zurück geworfen. Alles, was der Islam verkündet ist antichristlich.

#42 Kommentar von LeChaim am 5. Juni 2009 00000006 13:45 124420953701Fr, 05 Jun 2009 13:45:37 +0100

Super Referenz für die Zukunft. Vielen Dank Kuala Lumpur !

Unser Gtt ist der Gtt Israels – HaShem. Ausserdem, es besteht Hoffnung dass die trennenden Unterschiede zwischen Juden und Christen aufgelöst werden. Hierzu eine gute website von einer messianischen Synagoge in New York – Jesus kehrt „Heim“, entsprechend der Prophezeiungen:
[23]