- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Bildung einer PI-Gruppe im Raum Hamburg

PI Hamburg [1]PI hat sich seit seiner Gründung mit bis zu 39.000 Zugriffen täglich zu der wichtigsten unabhängigen politischen Informationsplattform Deutschlands entwickelt. Mit seiner politisch unkorrekten Ausrichtung bildet PI damit eine unverzichtbare Alternative zu den etablierten Medien, die ihrer angedachten Aufgabe als vierte, kontrollierende Gewalt im Staate immer weniger nachkommen.

Im Zentrum steht dabei die Aufklärung über Ziele und Absichten des Islam und der Islamisierung Europas. Als Ergänzung zu der wichtigen Arbeit von PI wollen wir in Hamburg eine regionale PI-Gruppe bilden, um uns so aus der Anonymität des Internets zu lösen. Im direkten Kontakt miteinander wollen wir Ideen und Strategien entwickeln, wie wir auf regionaler Ebene der Islamisierung entgegenwirken und zur Aufklärung – auch jenseits des Internets – beitragen können, um PI auf diese Weise auf eine noch breitere Basis zu stellen.

Ein erstes Treffen der PI-Gruppe Hamburg hat bereits stattgefunden. Es war ein äußerst produktives Beisammensein mit einem intensiven Austausch von Ideen und Erfahrungen. Das nächste Treffen ist für Anfang Juli geplant, weitere werden regelmäßig folgen. Wer Interesse an einer seriösen Zusammenarbeit auf Hamburger Ebene hat, kann sich unter folgender E-Mail-Adresse bei uns melden:

PI.Hamburg@yahoo.de [2]

Lasst uns gemeinsam die moralisch-ethischen Werte Europas, unsere Kultur und unsere Freiheit schützen.

(Gastbeitrag von Martin)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Bildung einer PI-Gruppe im Raum Hamburg"

#1 Kommentar von kongomüller am 23. Juni 2009 00000006 08:31 124574589508Di, 23 Jun 2009 08:31:35 +0100

gibt es sowas auch in südwest(rlp, bawü)? würde gerne mitmachen.

#2 Kommentar von Markus Oliver am 23. Juni 2009 00000006 08:32 124574597308Di, 23 Jun 2009 08:32:53 +0100

Viel Erfolg Euch.

Es ist jetzt an der Zeit.

#3 Kommentar von Schneiderlein am 23. Juni 2009 00000006 08:34 124574606308Di, 23 Jun 2009 08:34:23 +0100

@ kongomüller

Gibt es. Achte hier im Kommentarbereich mal auf einen Aufruf von pilot men.

#4 Kommentar von Ali Mente am 23. Juni 2009 00000006 08:34 124574606408Di, 23 Jun 2009 08:34:24 +0100

Die PI Techniker werden sicher eine vernünftige Adresse bereitstellen. [12] oder ähnliches. 😉

#5 Kommentar von Physikus am 23. Juni 2009 00000006 08:37 124574625408Di, 23 Jun 2009 08:37:34 +0100

@kongomüller
Da wäre ich auch dabei.

#6 Kommentar von Vivaldi am 23. Juni 2009 00000006 08:41 124574646908Di, 23 Jun 2009 08:41:09 +0100

Wir haben auf die-gruene-pest.com ein Unterforum eingerichtet, angeregt durch die Anfrage des users Antidote, mit dem Namen: IG Hamburger Gruppe.
[13]
Man erhält ein Passwort und kann dort ungestört Absprachen treffen, ohne dass die Allgemeinheit mitliest.

Bei Interesse richten wir gerne weitere Unterforen ein, bitte bei uns melden.

#7 Kommentar von antonio am 23. Juni 2009 00000006 08:47 124574686708Di, 23 Jun 2009 08:47:47 +0100

Super,

viel Erfolg und laßt Euch von der Gegenseite nicht unterkriegen.

Der Kampf mit der Aufklärung ist ein „Knochenjob“ und Ihr werdet viel Gegenwind bekommen. Den Schärfsten von den Gutmenschen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben…
In diesem Fall: Argumente, Argumente, Argumente.

Bevölkerungsstatistik etc…

Antonio

#8 Kommentar von Steuerbuettel am 23. Juni 2009 00000006 08:53 124574722208Di, 23 Jun 2009 08:53:42 +0100

Es macht mich glücklich mit anzusehen, dass PI weiter wächst.

Ich wünsche viel ERFOLG!

#9 Kommentar von 0815 am 23. Juni 2009 00000006 08:54 124574729608Di, 23 Jun 2009 08:54:56 +0100

Bei einer Gruppe im Raum Nürnberg wäre ich gerne dabei

#10 Kommentar von fight4israel am 23. Juni 2009 00000006 08:55 124574730508Di, 23 Jun 2009 08:55:05 +0100

Ihr seit euch das Risiko bewusst über eine öffentliche Webplattform und nicht gesicherten Verbindungswege etwas zu organisieren?

AntiFa Maulwürfe kommen nicht im Sreetfighter-Look zum ersten Treffen.

Die Gegenseite von Links hat 40 Jahre Erfahrung im Strassenkampf bis zum Terrorismus und jede kleine örtliche AntiFa Gruppe ihre konspirative Wege.

So als Tip:

zB Handynummern. Prepaid Handynummern von manchen Anbietern (blau.de) im Saturn kaufen. Im Internetcafe mit einer logischen Fake Adresse und Name registrieren und solange das Startguthaben reicht oder nur per Automat aufgefüllt wird, kann NIEMAND den Inhaber rausfinden.

#11 Kommentar von Nordisches_Licht am 23. Juni 2009 00000006 08:57 124574742108Di, 23 Jun 2009 08:57:01 +0100

Ich bin dabei !

Der Wandsbeker.

#12 Kommentar von Linkenscheuche am 23. Juni 2009 00000006 08:58 124574749808Di, 23 Jun 2009 08:58:18 +0100

#7 Gute Idee

Ich habe – mit Freuden – festgestellt dass hier im Raum Darmstadt-Dieburg-Münster-Eppertshausen-Groß Umstadt PI Aufkleber zu sehen waren und dass einmal sogar eine Brücke mit „stoppt die Islamisierung“ bemalt war.

Gerne Kontaktaufnahme unter [14]

#13 Kommentar von A Prisn am 23. Juni 2009 00000006 09:02 124574777709Di, 23 Jun 2009 09:02:57 +0100

Bitte immer wieder darauf hinweisen, dass der Islam des Korans eine in DE in erheblichem Umfang verfassungswidrige Ideologie ist.

Das müssen Politiker und Journalisten und alle anderen kapieren.

Ein Blick in den Koran reicht, um es belegen zu können.

[15]

#14 Kommentar von A Prisn am 23. Juni 2009 00000006 09:06 124574797409Di, 23 Jun 2009 09:06:14 +0100

eine kostenlose Koran-Übersetzung als Textdatei gibt’s hier :

[16]

#15 Kommentar von Nassauer am 23. Juni 2009 00000006 09:08 124574813509Di, 23 Jun 2009 09:08:55 +0100

Glück auf allen Beteiligten! Da der Feind hier mitliest, wird es allerdings nicht lange dauern, bis in der Mainstreampresse steht: „PI gründet Freie Kameradschaften“, wartet´s ab…

#16 Kommentar von enwet am 23. Juni 2009 00000006 09:13 124574840509Di, 23 Jun 2009 09:13:25 +0100

#7 Erwin Mustermann (23. Jun 2009 08:46)

Wer sich vernetzen möchte, gibt bei seinen Kommentaren immer seine Stadt / Landkreis und eine E-Mail-Adresse mit an. Bzgl. der Anonymität am besten eine nicht zuzuordnende Zweit-E-Mail-Adresse anlegen.

Genau das habe ich schon vor Monaten hier vorgeschlagen. Nur so können wir weiter kommen. Die Zeit ist sehr knapp. User pilotmen kann man anschreiben und er antwortet auch. Ein Kfz Zulassungsbezirk bei jedem Posting anzugeben finde ich sehr hilfreich. Es ist absolut anonym und wenn man sieht, es sind weitere 5-6 User mit identischer Kennung (oder Nachbarbezirk) hier, kann jeder selbst entscheiden wie weit er gehen möchte.

MACHT MIT!

@pilotmen
Danke für die Antwort, werde mich melden, habe z.Zt. beruflich viel zu tun.
enwet
OG

#17 Kommentar von Nichtgleichgeschaltet am 23. Juni 2009 00000006 09:23 124574901509Di, 23 Jun 2009 09:23:35 +0100

# fight4israel
„Ihr seit euch das Risiko bewusst über eine öffentliche Webplattform und nicht gesicherten Verbindungswege etwas zu organisieren?“

Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Ich habe soetwas im Raum B aus einer Gruppe der Jungen Union (Ja, auch bei denen gibt es noch konservative Kräfte) heraus versucht und promt einen linken Maulwurf im Nest gehabt. Der hat unsere Bemühungen z.B. einer eigenen Internetplatform nach Kräften hintertrieben.

Man sollte mit größter Vorsicht vorgehen. Neben Prepaid-Handys könnten sich alle zunächst darauf einigen, ihren bürgerlichen Namen vorerst nicht zu nennen, sondern sich mit ihren Netznamen anzusprechen. So würde ich es zumindest tun, wenn ich noch einmal eine Abendland-Rettungs-Runde einläuten würde.

#18 Kommentar von Markus Oliver am 23. Juni 2009 00000006 09:25 124574912109Di, 23 Jun 2009 09:25:21 +0100

Prepaid-Karten kann man auch vom Junkie um die Ecke für einen Zehner auf seinen Namen kaufen lassen und dann weiter benutzen.

😉

#19 Kommentar von fight4israel am 23. Juni 2009 00000006 09:41 124575007009Di, 23 Jun 2009 09:41:10 +0100

@ #18 Nichtgleichgeschaltet (23. Jun 2009 09:23)

Volles ACK.

Neben blau.de Handys, kann man bei fonic auf dem selben Weg einen Surfstick, also einen anonymen WWW Zugang besorgen, da er via O2 Automaten aufladbar ist.

Wenn man eine Gruppe gründet und keine Gründungsmitglieder hat die man seit Jahren persönlich kennt, sollte man sehr konspirativ vorgehen.

Keine Realnames. An einem Ort treffen den man kennt, aber an den man selber nicht bekannt ist. Nach Möglichkeit nicht mit dem eigenen Auto kommen. Bei An und Abreise auf Observation achten. Seit auch Achtsam bei persönlichen Infos die über Umwege eine Indifizierung ermöglichen. Andersrum macht es genauso. Macht eine Gegenobservation von eurem Treffen oder wenn ein Mitglied unbewusst Infos über sich preisgibt, überprüft ihr es.

So habe ich auch mal einen Maulwurf ausgegraben.

#20 Kommentar von fight4israel am 23. Juni 2009 00000006 09:46 124575036109Di, 23 Jun 2009 09:46:01 +0100

@ #19 Markus Oliver (23. Jun 2009 09:25)

klar, aber wer begibt sich schon gerne in so eine Szene, wenn es auch sauberer geht!

Bei meinen Tip gibt es auch noch eine Erweiterung um kostenlos zu telefonieren.

Aber 1. ist es für uns nicht erforderlich das ich ihn poste und 2. schadest du jemanden und 3. funktioniert er nur eine zeitlang.

#21 Kommentar von Puseratze am 23. Juni 2009 00000006 09:49 124575057809Di, 23 Jun 2009 09:49:38 +0100

Ich gratuliere euch zur Gründung der neuen PI Gruppe…haut rein aber passt auf euch auf:)und lasst von euch hören!

#22 Kommentar von Nichtgleichgeschaltet am 23. Juni 2009 00000006 09:52 124575076709Di, 23 Jun 2009 09:52:47 +0100

# fight4israel
Ja, leider ist das alles nötig. Wenn ich auch glaube, dass es schwierig durchzuhalten ist. In den überwiegenden Fällen sind wir Angestellte, Studenten, Väter und Mütter. Mit konspirativem Verhalten hat man bei den Linken und bei den Musel-Nazis sehr viel mehr Erfahrung. Daher kann ich auch nur raten, es wie die Hamburger Gruppe zunächst bei Erfahrungsaustausch zu belassen. Man lernt sich dadurch besser kennen. Erst sehr viel später bei einer entsprechenden Größe der Gruppe könnten Flugblätter, Internetplattform, Bürgerinitiativen oder der koordinierte Besuch von Diskussions- bzw. Parteiveranstaltungen stehen, wo man gemeinsam sehr viel mehr Gehör findet…

#23 Kommentar von Crisp am 23. Juni 2009 00000006 09:53 124575082509Di, 23 Jun 2009 09:53:45 +0100

Viel Erfolg der Hamburger Truppe! Werde dann ja demnächst sicherlich einiges von euren „Untaten“ hören oder lesen.

Gruss aus HH-Uhlenhorst

#24 Kommentar von fight4israel am 23. Juni 2009 00000006 10:02 124575134010Di, 23 Jun 2009 10:02:20 +0100

@ #23 Nichtgleichgeschaltet (23. Jun 2009 09:52)

Klar das volle Programm ist arbeitsreich;)

Nur sollten wir bewusst sein das auch solche Treffen für die Gegenseite sehr interessant sind.

Sie wollen nicht nur Infos über Aktionen bekommen, sondern auch eure Gesichter Namen zuordnen. Schon ein ersten Treffen in HH kann im Schanzenviertel ein lohnendes Ziel für einen gewaltsamen Angriff sein und ihr seit keine Streetfighters.

Die Gegenseite kann in einem sehr bürgerlichen Mantel an eurem Tisch sitzen!!!!!!!!!!

#25 Kommentar von jiyuu am 23. Juni 2009 00000006 10:03 124575143910Di, 23 Jun 2009 10:03:59 +0100

#20 fight4israel

Ja und wie lange wollt ihr das klandestine Vorgehen durchhalten? Also wenn es nur um Störaktionen a la Antifa, nur jetzt gegen Islamisierung geht, dann mag das gehen.

@alle: Was wären die Ziele einer solchen Gruppierung?

#26 Kommentar von BUNDESPOPEL am 23. Juni 2009 00000006 10:10 124575180610Di, 23 Jun 2009 10:10:06 +0100

Die Hamburger Initiative darf gerne Schule machen.

Von der Küste bis runter in den bayerischen Pfaffenwinkel — PI macht mobil !

#27 Kommentar von fight4israel am 23. Juni 2009 00000006 10:13 124575199310Di, 23 Jun 2009 10:13:13 +0100

@ #26 jiyuu (23. Jun 2009 10:03)

Das kommt auf die Aktionsziele der Gruppe an.

Aber für uns ist, auch wenn es nur ein bürgerlicher Pi Stammtisch ist, ein mindestmaß an Sicherheit erforderlich. Zumindest ist es, heute in Deutschland des Jahres 2009, schon erforderlich unsere Leute darauf hinzuweisen.

#28 Kommentar von Denker am 23. Juni 2009 00000006 10:15 124575211410Di, 23 Jun 2009 10:15:14 +0100

@ #26 jiyuu (23. Jun 2009 10:03)

@alle: Was wären die Ziele einer solchen Gruppierung?

– lokales Ausspähen des Islamisierungserfolgs
– Beobachten und dokumentieren von islamischen Umtrieben
– ausgewählten Politikern zuarbeiten (Informieren und Argumentationsschienen bereitstellen)
aber auch
– Plakat- und Aufkleberaktionen
– Unterschriftenkampagnen !!!
– Infostände (nur unter Videoschutz bitte !!)
– Kontakt zu Leuten aufnehmen, die bereits „kulturbereichert“ wurden, und sie bei uns integrieren;
– Infos für andere PI-Gruppen bereitstellen

Das ist doch schon mal ein Anfang.
Natürlich muss man immer lokal die Augen offen halten, was man tun kann.
PI-Gruppen arbeiten dezentral, unabhängig aber vernetzt.

#29 Kommentar von fight4israel am 23. Juni 2009 00000006 10:15 124575213010Di, 23 Jun 2009 10:15:30 +0100

BTW

Nicht zuvergessen! Viel Glück und Danke nach HH!

#30 Kommentar von Nichtgleichgeschaltet am 23. Juni 2009 00000006 10:22 124575257710Di, 23 Jun 2009 10:22:57 +0100

Für viele von uns könnte es im Jahr 2009 schon genügen, von der Gegenseite beim Arbeitgeber angeschwärzt zu werden. Ich denke, jeder von uns weiß, dass der politische Gegner nicht am demokratischen Schlagabtausch der Ideen und Argumente interessiert ist. Wenn man unsere bürgerliche Identität herausfindet, dann kann man uns auch unsere bürgerliche Exitenz nehmen. Ich gebe zu bedenken, dass wir längst nicht mehr in einem freien Land leben. Klar, bei uns wird niemand am Baukran aufgehängt. Aber es genügt heute bereits, im Büro das Gerücht zu streuen, jemand sei ein Rassist wegen antimohamedanischer Umtriebe. Das wird -gerade wenn man unter Linken arbeitet – ein reiner Spießrutenlauf. Unter Umständen, kann man sich dann nach einem neuen Job umsehen. Bei mir hat man das auch einmal versucht. Man glaubt gar nicht, wie schnell sich der Rassismus-Vorwurf multipliziert.

#31 Kommentar von Rechter Europäer am 23. Juni 2009 00000006 10:28 124575289610Di, 23 Jun 2009 10:28:16 +0100

Hier eine prima Anleitung der Antifa, wie man Strukturen aufbaut:

[17]

#32 Kommentar von jiyuu am 23. Juni 2009 00000006 10:36 124575336410Di, 23 Jun 2009 10:36:04 +0100

#29 Denker

Danke für die Info.

Wie sagt Pamela Geller anlässlich des Aufstandes im Iran:

„The problem now is no guns and no leadership.
It ain’t over till the fat imam sings.“

Klasse die Frau!
[18]

#33 Kommentar von GutMenschenHasser am 23. Juni 2009 00000006 10:36 124575336810Di, 23 Jun 2009 10:36:08 +0100

Gibt es auch eine PI Gruppe in Bremen ??

#34 Kommentar von Karenzmann am 23. Juni 2009 00000006 10:41 124575370110Di, 23 Jun 2009 10:41:41 +0100

PI rockt!!!
Leider wohne ich nicht im Raum Hamburg.
Viel Erfolg

#35 Kommentar von Patriotismus am 23. Juni 2009 00000006 10:42 124575373310Di, 23 Jun 2009 10:42:13 +0100

Hoffentlich gibts auch bald eine PI Gruppe in Österreich. Die Leute müssen endlich wachgerüttelt werden. Wenn man die Menschen auf die PI Seite verweist, sind sie alle ganz erstaunt. Es gibt auch noch die Wahrheit und nicht nur das was Linke zur Volksverblödung beitragen.

#36 Kommentar von fight4israel am 23. Juni 2009 00000006 10:45 124575392210Di, 23 Jun 2009 10:45:22 +0100

@ #31 Nichtgleichgeschaltet (23. Jun 2009 10:22)

Du sagst es! Ich wurde entarnt und bin in vielen Bereichen verbrannt.

#37 Kommentar von Schlernhexe am 23. Juni 2009 00000006 11:01 124575490111Di, 23 Jun 2009 11:01:41 +0100

Deutschland bräuchte (wie in Italien ) in der Politik mutige Muslimische Frauen , die über den Islam Tacheless reden könnten (zum Beispiel Seyran Ates oder Necla Kelec.)
Eine Frau wie Soad Sbai, hätte Schäuble längst schon hinausgeschoben:-)

Da zu braucht man nur Lesen ,was Soad Sbai im italienischen Parlament für Reden gehalten hat

Islam, Nirenstein (PDL): großer Sieg für Sbai
Entscheidung über Fatwa (Kopftuch)
Auch exemplarisch auf EU-Ebene

[19]

#38 Kommentar von Doofe_Nuss am 23. Juni 2009 00000006 11:47 124575765011Di, 23 Jun 2009 11:47:30 +0100

Was mich stört sind die „Guten Tipps“ von, kann man beim Junkie an der Ecke kaufen bis anonym aus dem Untergrund heraus arbeiten, gewaltig.

Wenn ich für eine Idee eintrete mache ich das mit meinem Namen und zeige mich auch offen und stehe zu meiner Überzeugung.

Ich werde das nächste Treffen von PI besuchen und hoffe dort gleichgesinnte zu treffen und keine
Untergrundgesinnten.

Leute PI macht nichts unerlaubtes, also wozu diese „Guten Ratschläge“?

#39 Kommentar von johannwi am 23. Juni 2009 00000006 11:59 124575837511Di, 23 Jun 2009 11:59:35 +0100

Für PI-Gruppen und Leser sehe ich in den anstehenden Bundestagswahlen ganz konkrete Zielsetzungen. Gerade im Vorfeld wird es ziemlich viele Info- und Werbeveranstaltungen von Parteien geben. Wenn also irgendwo in der Nähe ein öffentlicher Termin mit Grünen, SPD, CDU ansteht und zu Themen wie Sicherheit, Zuwanderung u. ä. vorgetragen werden soll, dann nichts wie hin. Sobald mehrere von uns dort als „Interessierte“ auftreten, steigt die Stimmung und der Informationsgehalt der Veranstaltung……. Dabei müssen wir uns gar nicht als PI-ler zu erkennen geben; auch normale Bürger haben schließlich ein Recht auf Information.

#40 Kommentar von Leserin am 23. Juni 2009 00000006 12:03 124575860312Di, 23 Jun 2009 12:03:23 +0100

Warum gründet Ihr nicht eine Partei, die dann aus den Parlamenten heraus die Möglichkeit zu einer Veränderung hat? Oder warum gründet Ihr nicht ein pro Hamburg?

Solange es keine wählbare Alternative gibt, machen die etablierten Parteien unverdrossen ihren politischen Unfug weiter.

Die #39 „Doofe_Nuss“ (23. Jun 2009 11:47) ist gar nicht doof – stimme voll zu.

Das ist doch jetzt eine Möglichkeit, vielleicht eine Partei zu gründen ohne die Vorbelastung durch Leute, die eine politische Vergangenheit haben, wie hier stets von einigen beanstandet wird. Im Untergrund wird das nix! Das hätten die politischen Gegner ja gerne, daß man Angst hat, Gesicht zu zeigen.

#41 Kommentar von Schlernhexe am 23. Juni 2009 00000006 12:08 124575891112Di, 23 Jun 2009 12:08:31 +0100

Innsbruck:Versuchter Mordanschlag an 14 Jährigen Jungen
Gesucht wird ein südländischer Kulturbereicherer
[20]

Bub von Unbekanntem vor Bus gestoßen

#42 Kommentar von Multi Kuschi am 23. Juni 2009 00000006 12:16 124575940312Di, 23 Jun 2009 12:16:43 +0100

Nächstes mal komm ich wohl auch.

#43 Kommentar von Asmodean am 23. Juni 2009 00000006 13:02 124576215201Di, 23 Jun 2009 13:02:32 +0100

#39 Doofe_Nuss (23. Jun 2009 11:47)

Entschuldige bitte, wenn ich Dir hier ein wenig Naivität unterstelle. Natürlich sollte eine PI-Gruppe nichts ungesetzliches tun und eine politisch unkorrekte Meinung zu haben ist auch (noch) kein Verbrechen.

Aber Du scheinst das ganze Denunziantengewerbe zu vergessen, die Dich mit übertriebenen bis schlicht erstunken und erlogenen Behauptungen bei Arbeitgeber etc. anscheissen gehen.
Stell Dir mal vor, in Deiner lokalen Tageszeitung steht ein Artikel, dass Dein Arbeitgeber „Rassisten und Ausländerfeinde“ in seinem Betrieb duldet. Die Folgen dürften klar sein.

#44 Kommentar von Nichtgleichgeschaltet am 23. Juni 2009 00000006 13:27 124576365601Di, 23 Jun 2009 13:27:36 +0100

#44 Asmodean
Sehr richtig!

Ich würde auch gerne meine Meinung mit offenem Visier verteidigen. Aber das ist in unserem Land längst nicht mehr möglich, ohne seine bürgerliche Existenz aufs Spiel zu setzen.

Es ekelt mich auch an, wenn ich die linken Sittenwächter die Rassismuskeule schwingen sehe, und ich mich zurückhalten muss, da ich meine, etwas verlieren zu können. Nur, eines der Grundprobleme ist es ja gerade, dass der öffentliche Diskurs durch die jahrzentelange Gutmenschlerei an einem Punkt angekommen ist, wo eine Zensurbehörde wie in offenen Diktaturen nicht mehr nötig ist. Das erledigt die latente Drohung, jemanden wegen seiner Meinung fertig zu machen und für immer ins soziale Abseits zu schießen. Ich kann mir das nicht leisten. Zumindest nicht hier und jetzt. Aber weiß, wenn der Leidensdruck noch wächst…

#45 Kommentar von Doofe_Nuss am 23. Juni 2009 00000006 13:28 124576373001Di, 23 Jun 2009 13:28:50 +0100

#44 Asmodean (23. Jun 2009 13:02)

Darauf möchte ich mit Hoffmann v. Fallersleben antworten:
Der größte Lump im ganzen Land,
Das ist und bleibt der Denunziant

Leider gibt es sie aber es ist unmöglich sie anonym zu entlarfen.

#46 Kommentar von Teutobod am 23. Juni 2009 00000006 14:13 124576639802Di, 23 Jun 2009 14:13:18 +0100

wenn sich was für den raum nrw findet, ich bin sofort dabei

#47 Kommentar von Steven Green am 23. Juni 2009 00000006 14:25 124576710202Di, 23 Jun 2009 14:25:02 +0100

jawohl, jetzt scheint hier aufbruchstimmung zu herrschen! bin dabei, letz roll!

@PI, ich habe mein password für den chatbereich immer noch nicht erhalten. kommt da noch was via email?

[21]

#48 Kommentar von propeller78 am 23. Juni 2009 00000006 14:31 124576750802Di, 23 Jun 2009 14:31:48 +0100

@Doofe_Nuss
@fight4israel

Es gibt auch Annonymisierungs-Tools wie z.B Cyberghost etc.

#49 Kommentar von ProContra am 23. Juni 2009 00000006 16:49 124577576004Di, 23 Jun 2009 16:49:20 +0100

finde das toll sowas, wohne selber in Hamburg, aber bin zu (megaextrem)schüchtern dabei zu sein…

#50 Kommentar von fight4israel am 23. Juni 2009 00000006 16:52 124577594204Di, 23 Jun 2009 16:52:22 +0100

#48 propeller78 (23. Jun 2009 14:31)

Aber nicht wenn es um ein persönliches Treffen geht. 😉

Und wer sich über meine Tips beschwert oder lustig macht, soll doch mal seine Persokopie hier reinstellen.

Hinter einem anonymen Username im Web kann man leicht die Klappe aufreissen.

Hier sind ein paar User wegen PI Posting bedroht und angeriffen worden, meine Wenigkeit auch. Aber für manche Abendländische Freiheitskämpfer haben noch nichtmal den Mut nach Köln zu fahren.

#51 Kommentar von greyman am 23. Juni 2009 00000006 16:58 124577628604Di, 23 Jun 2009 16:58:06 +0100

Ich habe gerade mein Interesse per Mail kundgetan. Mit Realname.
Ich brauche mich nicht zu verstecken.

#52 Kommentar von spiderPig am 23. Juni 2009 00000006 17:20 124577764705Di, 23 Jun 2009 17:20:47 +0100

#10 0815 (23. Jun 2009 08:54)

Hallo, 0815, dann wären wir ja schon zu zweit.

Bei ernsthaftem Interesse bitte [22].

#53 Kommentar von Heretic am 23. Juni 2009 00000006 18:21 124578128006Di, 23 Jun 2009 18:21:20 +0100

Die Kommentare hier sind ja niedlich. Was soll das werden? Eine „Gruppe“, die mit halbseidenen Methoden als Zutat (vom Fixer Telefonkarte kaufen) und kompletter Anonymitaet an einem gemeinsamen Strang und dann auch noch in die gleiche Richtung zieht? Da koennt Ihr auch gleich der AntiFA beitreten, das geht schneller und ist genauso wirksam. :mrgreen:

#54 Kommentar von Korowjew am 23. Juni 2009 00000006 18:33 124578198906Di, 23 Jun 2009 18:33:09 +0100

@Heretic und alle anderen Diskutierenden:

Gut dass mal wer etwas tut? Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn hier in D-Land gibt es einen ausgeprägten Hang zum Denunziantentum.

Beruflich hab ich sowas auch schon erlebt, das ist nicht witzig übrigens war der Denunziant ein Deutscher, meine moslemischen Kollegen haben sich sogar ziemlich fair verhalten!

Wer mit LinkInnen diskutieren möchte, sollte mal das Buch „Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren“ von Hubert Schleichert lesen.

Da findet man einige Trickts und Kniffe, wie man ideologisch Verbohrte in einer Diskussion bloß stellen kann. Lohnt sich, das Buch zu lesen!

#55 Kommentar von propeller78 am 23. Juni 2009 00000006 18:51 124578311306Di, 23 Jun 2009 18:51:53 +0100

#1 fight4israel
Hallo fight4israel
Wieso Klappe aufreisen? Das War überhaupt nicht belehrend gemeint, sondern als Ergänzung.
Deinen kompletten Ausführungen stimme ich zu.
War wohl zu knapp geschrieben, wegen Zeitdruck.

mea culpa

#56 Kommentar von Schneiderlein am 23. Juni 2009 00000006 18:58 124578348306Di, 23 Jun 2009 18:58:03 +0100

@ Korowjew

Man kann mit manchem Muslim besser und kritischer über den Islam diskutieren als mit den Denunzianten von RotGrün. Die sind so verbohrt, daß sie eigentlich in eine geschlossene Anstalt gehören.

#57 Kommentar von Heretic am 23. Juni 2009 00000006 19:08 124578412807Di, 23 Jun 2009 19:08:48 +0100

#5 Korowjew

Danke fuer den Buchtip! Werde ich mir mal angucken.

Nein, natuerlich muss keiner ins offene Messer laufen. Nur macht man das halt wie sonst auch im Leben. Erstmal vorsichtig antesten, Vertrauen wachsen lassen und dann sieht man weiter.

In einer Gruppe mit einem bestimmten Ziel kommt man durch Vertrauen, nicht durch Misstrauen, voran. Beste Taktik dazu waere, die Bewerber auf Widersprueche abzuklopfen. Die Idee mit der Parteigruendung, zumindest auf lokaler Ebene, ist ja auch nicht uebel. Da kann man dann mit Parteiantrag und Hintergrund-Nachforschung des Bewerbers die groebsten Sachen ja aussen vorhalten.

Und ohne Risiko gibts sowieso nichts. No risk, no fun.

#58 Kommentar von Korowjew am 23. Juni 2009 00000006 19:18 124578469107Di, 23 Jun 2009 19:18:11 +0100

@Heretic: Mut verdient auf jeden Fall Respekt, aber Klugheit gehört dazu:)

Achso, nebenbei lege ich allen PI-Lesern auch die Werke von Hannah Arendt ans Herz.
„Macht und Gewalt“ ist relativ kurz und auch für Nicht-Akademiker sehr gut lesbar!

Euch werden die Augen übergehen, was Hannah Arendt in den 60er Jahren für unkorrekte Sachen gegen die Black Panther geschrieben hat!

#59 Kommentar von Koltschak am 23. Juni 2009 00000006 19:19 124578479007Di, 23 Jun 2009 19:19:50 +0100

Prima Idee, bin dabei!

Ach und so konspirativ, watt solln den Kwatsch!

Ich sage meine Meinung, offen und ehrlich.

Wer sich von solchen Dummbratzen einschüchtern lässt, hat nichts gelernt!

Natürlich brauchen wir unsere Trefpunkte nicht überall rausposaunen, aber ansonsten, volle Kanne volle Meinung!

#60 Kommentar von Schlernhexe am 23. Juni 2009 00000006 19:44 124578624807Di, 23 Jun 2009 19:44:08 +0100

DIDI hat diese Meldung auf den Magen geschlagen, jetzt wir er sich schon Gedaken machen, wie könnte man da am besten einen Gegenblog in HH gründen.
Die Poli-Iluminaten, pfeifen aus den letzen Loch, der Tag ist einfach im Juni zu lang..

#61 Kommentar von Antidote am 23. Juni 2009 00000006 20:03 124578739208Di, 23 Jun 2009 20:03:12 +0100

Nun, niemand muss oder sollte ein besonderes Risiko eingehen. Das ist auch nicht nötig.

In Fragen der Technik kann man sich gewiss sein, dass die „Schlapphüte“ eh über die Techniken zum „Knacken“ verfügen, denn es geht keine Technik „online“ die nicht über entsprechende Zugänge verfügt.

Problematischer ist der sozialistische Extremismus mit dem militärischen ANTIFA Arm und deren brutalen Militanz.

Da nützt es überhaupt nichts, wenn man noch so liberal, bürgerlich, etc., und auf dem Boden des GGs, sich befindet und daherkommt.

M. E ist die Bildung und Vernetzung von PI-Gruppen eine Variante um der politisch-korrekten Sekte die Diskurshoheit zu nehmen.

Langfristig wird diese Entwicklung auch zur Teilnahme an Wahlen führen, um somit den (Nicht-)Wählern eine Alternative zu geben und die Politik in den Parlamenten zu ändern.

Was ist also die Parole für die Zukunft:

Gründen wir bundesweite PI-Gruppen und vernetzen sie

#62 Kommentar von Hambuurger am 23. Juni 2009 00000006 21:14 124579167609Di, 23 Jun 2009 21:14:36 +0100

Die Meldung zur Hamburger Gruppe habe ich mit Freude und Genugtuung zur Kenntnis genommen, bin erst seit knapp 2 Wochen bei PI und werde mich wohl in naher Zukunft auch bei der Hamburger Gruppe anmelden, langfristig hilft aber nur die Bildung einer Partei um was zu ändern

#63 Kommentar von Heretic am 23. Juni 2009 00000006 21:24 124579228209Di, 23 Jun 2009 21:24:42 +0100

#59 Korowjew (23. Jun 2009 19:18)

@Heretic: Mut verdient auf jeden Fall Respekt, aber Klugheit gehört dazu:)

Selbstverstaendlich.

Hier gehts zum Schlaraffenland:

[23]

#64 Kommentar von Antidote am 23. Juni 2009 00000006 23:46 124580078711Di, 23 Jun 2009 23:46:27 +0100

Juup,

im Schanzenviertel Treffen abzuhalten ist keine schlechte Idee. Direkt vor der roten Flora beim Portugiesen.

Da kommt Stimmung auf und die ANTIFA am Rollator – die werden schließlich auch immer älter. ;-)) Satire off.

#65 Kommentar von byzanz am 24. Juni 2009 00000006 00:08 124580211212Mi, 24 Jun 2009 00:08:32 +0100

Viel Erfolg in Hamburg!

Beste Grüße aus Bayern

#66 Kommentar von Jeremias am 24. Juni 2009 00000006 02:03 124580903302Mi, 24 Jun 2009 02:03:53 +0100

#40 johannwi (23. Jun 2009 11:59)

Information ist wichtig. Die Realität an den Mann, die Frau bringen, ist in heutiger Zeit das effizienteste.

Den Mitmenschen die Augen öffnen über die MSM, über die Politiker, über die dreisten Selbstbediener usw.

Und zwar dort, wo die Stände der etablierten Parteien stehen. Daran habe ich auch gedacht.

Aufklärung ist hier das Wirkungsvollste. Vor allem die Widersprüche erklären.

Vor allem sollen die Menschen von ihrem Wahlrecht gebrauch machen. Wofür ihre Vorfahren sogar gestorben sind.
Und nicht die etablierten Parteien wählen.

Informieren, informieren, informieren!

#67 Kommentar von Mark100 am 24. Juni 2009 00000006 07:47 124582965407Mi, 24 Jun 2009 07:47:34 +0100

Finde das einen bedeutenden Schritt, PI fasst Fuß im RL. Mutig und toll auch !
Ich wünsche euch sehr, das ihr vor allem zusammenhaltet, kompromißbereit seid(verschiedene Köpfe, verschiedene Meinungen), das ist das allerwichtigste, denn das wurde in Deutschland seit 68 den Menschen abtrainiert.

#68 Kommentar von Korowjew am 24. Juni 2009 00000006 23:02 124588454611Mi, 24 Jun 2009 23:02:26 +0100

@Heretic: Danke für den Link, da hab ich ja viel Stoff!

🙂