Spenden für Susanne WinterDie islamkritische österreichische Politikerin Susanne Winter wurde am 17. Juni wegen ihrer Äußerung im Wahlkampf 2008, dass Mohammed nach heutiger Rechtsauffassung ein Kinderschänder gewesen sei, vom Oberlandesgericht Graz zu einer dreimonatigen Bewährungsstrafe und zur Zahlung von 24.000,- Euro verurteilt. Viele unserer Leser haben nach dem skandalösen Gerichtsurteil gefragt, wie sie Susanne Winter unterstützen können.

PI startet aus diesem Grund eine einmalige Spendenaktion. Wenn jeder unserer Leser 1 Euro (jedem bleibt natürlich überlassen, auch mehr zu spenden) auf das Konto von Susanne Winter

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Graz-St. Peter
SWIFT-Code/BIC: RZSTAT2G367
BLZ: 38367
Kto-Nr.: 65.839
IBAN: AT483836700000065839





überweist, sollte die Summe von 24.000 Euro schnell aufgebracht werden können. Wir appellieren daher eindringlich an unsere Leser, sich zahlreich an dieser PI-Solidaritätsaktion zu beteiligen.

Hier noch einmal ein Ausschnitt der Rede von Susanne Winter, für die sie Morddrohungen erhielt und jetzt 24.000 Euro bezahlen muss:

» Die Presse: Online-Portal sammelt Spenden für Susanne Winter
» Der Standard: Spendensammlung für Winter

Like
Beitrag teilen:
 

160 KOMMENTARE

  1. Gute Idee.
    Aber da Österreich im Ausland liegt, wäre der Swift/BIC Code für eine Auslandsüberweisung noch ganz hilfreich.

  2. Hallo PI,

    das ist ja ganz nett, und ich würde gerne spenden, das ist aber aus Deutschland mit dieser Kontoverbindung nicht möglich !
    Ich benötige folgende Angaben :

    IBAN

    BIC ( Swift – Code )

    Dann kann ich eine EU Überweisung tätigen.

    MFG, ^v^

  3. #1 GutMenschenHasser

    Das ist sehr nobel von dir, dann brauch ich ja nix mehr überweisen. 🙂

  4. schneller und wahrscheinlich effektiver ist eine Zahlung über PayPal. Wäre Frau Winter damit einverstanden?
    Ist sie bei PayPal angemeldet und wie lautet die PayPal – Zahlungsadresse von Frau Winter?

  5. Auch ich würde mich gerne beteiligen, aber aus Deutschland auf ein ausländisches Konto ohne SWIFT-BIC……..
    Gerne würde ich auch via PayPal spenden…….

  6. So kohle is raus… solange ich nich nüchtern bin, fühlt es sich noch gut an

  7. Ich werde morgen gegen Mittag zur Sparkasse latschen und 5 Euro überweisen.
    Danke an PI für diese Aktion!

  8. puuuuhhh… PI….ihr lasst ganz schwer nach!! Ihr solltet wirklich nicht derartige Aufrufe starten.
    Österreich ist ein Rechtsstaat und das Urteil ist rechtsgültig, ob alle juristischen Mittel zur Wiederlegung ausgeschöpft wurden weiß ich nicht. Des weiteren kenne ich die Anklageerhebung nicht!
    Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen das diese Frau wegen einer solchen Aussage zu so einer Strafe verurteilt wurde….also echt…bitte mehr Recherchen machen! Jemand mit Studium in eurer Redaktion würde euch glaube ich wirklich weiter bringen…

  9. Wenn das, was diese Frau gesagt hat, Aufhetzung gegen eine Religion und ihrer Anhänger sein soll, dann frage ich mich, wie das Gericht wohl MOHAMEDS Umgang mit Andersgläubigen beurteilt hätte, falls dieser MIT Teil der Verhandlung gewesen wäre. ….

    Es ist wirklich ABENTEURLICH, zynisch und gefährlich zugleich, wie hier im Westen die blosse, nackte Wahrheit mit Füßen getreten und so vollkommen falsche Signale an die Muslime gesandt werden.

    Dieses Gerichtsurteil“ ist förmlich eine Einladung an jeden unverständigen Moslem, doch bitte weiterzumachen in der boshaften Anfeindung alles nicht-Islamischen in der Welt und sich jedem gutgemeinten Integrationsangebot zu widersetzen.

    Wer sitzt eigentlich auf diesen hohen Richterstühlen !??

    Diese Frau ist mehr als einen Euro wert. ()

  10. Geniale Aktion – und die Linksspinner im Kommentarbereich von Presse und Standard stehn Kopf! So sehr, dass man dort wahrscheinlich gar nicht mehr mit dem Löschen nachkommt…

    Tolle Werbeaktion, das könnte noch richtig interessant werden, v.a., wenn sich das österreichische Außenministerium in Berlin beschwert. Dann steht PI in jeder Zeitung, hihi, schreibt in der Zeit aber keinen Quatsch, gelle!

    Viel Erfolg noch damit, komm aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus…

    😀

  11. Habe auch gerade ein paar Euronen geschickt. Ich glaube zwar nicht, dass die Dame auf Spenden angewiesen ist, aber es geht um’s Prinzip, wenn man sonst schon nichts machen kann. Die Überweisungsliste sieht bei dem Konto diesen Monat vermutlich ziemlich unübersichtlich aus. 😉

  12. Klasse Aktion, nur so geht es. Wenn wir zusammen halten werden sie sich die Zähne an uns ausbeißen.

  13. Nun, da sollte man einfach mal lesen, was der Standard so schreibt:

    „Die Berufsverhandlung im Fall Susanne Winter, die im Grazer Gemeinderatswahlkampf 2008 unter anderem den Propheten Mohammed als „Kinderschänder im heutigen Rechtsverständnis“ bezeichnet hatte, hat am Mittwoch in Graz mit der Bestätigung des Strafausmaßes in erster Instanz geendet.“

    Freie Meinugsäusserung ist die Grundlage der westlichen Gesellschaften…und ich hab grade überwiesen.

  14. Managed das bitte dass man wenn man per Paypal donated und in eine zusätzliche Nachricht „an winters“ schreibt, dass dann das Geld weitergeleitet wird!

  15. #18 Y1aB (26. Jun 2009 23:47)
    Jemand mit Studium in eurer Redaktion würde euch glaube ich wirklich weiter bringen…
    ========================================

    Jau Geil eh, Soll ich Ihnen mal unsere studierten Problemfälle aufzählen?
    Gehören auch Sie zu den Leuten, die Studium
    mit Intelligenz gleichsetzen, dann üben Sie bitte noch ein bischen. Wissen kann man sich aneignen, Intelligenz ist von Gott gegeben.

  16. Das Geld für Frau Winter kommt sicher schnell zusammen.
    Es ist unmöglich und ein Armutszeugnis das die Wahrheit nicht ausgesprochen werden kann ohne dafür bestraft zu werden.

  17. @ #19 Y1aB
    Es handelt sich um ein rein politisches Urteil gegen Frau Dr iur. Susanne Winter. Gutachter zu den Aussagen von Frau Winter, die als Orientalisten den Wahrheitsgehalt der Aussagen bestätigt hätten, wurden vom Gericht nicht zugelassen, und zwar in beiden Instanzen. Das Urteil bedeutet die Auflösung des Rechtsstaates in Sachen Meinungsfreiheit.
    Frau Winter bleibt nur noch der Weg zum Europäischen Menschenrechtsgerichtshof.

    Die Causa Winter ist der Testfall, ob der Totalitarismus des Islam, der auch eine Religion enthält, über der Meinunsgfreiheit steht.

    Sie sollten sich erst informieren, bevor sie schreiben. Wobei man absolut nicht die Partei von Frau Winter gutheißen muß, deren Mitglieder teilweise schon durch Antisemitismus aufgefallen sind, ebenso durch Arabophilie. Es geht ausschließlich um das Grundrecht auf Meinungsfreiheit i´n Europa.

  18. PI sagte/schrieb …wurde am 17. Juni…

    Das kommt mir wiedermal bekannt vor!

    17. Juni 1953

    Das passt zu unseren Grün/Rot/CDU/FDP multikulturalistischen Fundamentalisten!

  19. Frau Winter bleibt nur noch der Weg zum Europäischen Menschenrechtsgerichtshof.

    Ist bekannt ob sie das vorhat?
    Wenn ja, sollte wenn es soweit ist auch dafür gesammelt werden. Ich würde auch dafür spenden.

    Das Recht auf Meinungsfreiheit sollte uns allen etwas wert sein.

  20. Der ZDF:Dimmi-Sender , 10 Min über n.Jakson, bischen Angela, bischen Obama , über was im Iran abläuft , wenig bis gar nichts , Bla-Bla eben…

  21. Gute Idee, hab mich beteiligt.
    So kann ich diese mutige Frau,
    wenigstens mit etwas Geld unterstützen.

    Gruss Urs

  22. diepresse.com hat den artikel über den Spendenaufruf ja WIRKLICH neutral geschrieben. DANKE! Kein rechtsextrem, der proisraelismus und das „für GG und menschenrechte“ wurde erwähnt, bei den üblichen gutmenschlichen internetseiten kommt ja nur „rechtsextrem“ vor.!

  23. Klasse Aktion, hoffe dass das Geld bald zusammenkommt.

    Gut wäre noch eine Möglichkeit für Paypal.

    Habe jetzt via Paypal an PI gespendet.

  24. #38 S.H. (27. Jun 2009 00:37)

    #34 Europela (27. Jun 2009 00:20)

    Frau Winter bleibt nur noch der Weg zum Europäischen Menschenrechtsgerichtshof.

    Ist bekannt ob sie das vorhat?

    Angeblich ja:

    http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/488095/index.do?from=gl.home_politik

    Ich gehe davon aus das PI rechtzeitig einen Spendenaufruf startet an dem sich sicher zahlreiche Leser beteiligen.
    Prozesse sind teuer und Frau Winter sollte von vielen unterstützt werden.

    Ich will auch weiterhin sagen dürfen was ich denke!

  25. #39 capermail (27. Jun 2009 00:42)

    Ja, der Artikel ist wirklich sehr anständig.

    Hat eigentlich schon jemand der FPÖ Bescheid gesagt?

  26. @Rachel:
    Diese Kompliment darf ich direkt zurück geben!
    Mein Wissenstand zur Zeit des ersten Beitrags war durchaus ein anderer. Jedoch sollte man sich diesbezüglich informieren. Die Informationen die PI zu dieser Person liefern sind sehr mangelhaft! Der beschriebene Prozess beinhaltet durchaus mehr, auch die Argumentation der Person und ihrer Rechtsvertetung müssen berücksichtigt werden.
    Sie wird bestimmt nicht vor den Menschengerichtshof ziehen, da sie nirgends einen Advokaten finden wird der sie dort vertreten wird.

  27. Frau Winter bleibt nur noch der Weg zum Europäischen Menschenrechtsgerichtshof.

    Sie hat angekündigt, daß Sie diesen Weg gehen wird. Über ihren Grazer Richter, der auch ein Künstler ist, bei dem sie Praktikantin war, wurde bei PI schon berichtet und ein Link gesetzt. Der Mann hat zwei Anklagepunkte fallen lassen und trotzdem die alte Strafe bestätigt. Geradezu grotesk ist seine Aussage, daß sie in einer Aussendung ihre Behauptung zum kinderliebenden Islamgründer ausführlich begründet habe, im Wahlkampf aber nicht. Die Lage in Österreich ist noch schlimmer, als man sich das hier vorstellen kann. Nur wählen die Österreicher nicht nur ihre Dhimmipolitiker.

  28. #30 Rachel (27. Jun 2009 00:14)

    Ich glaube es ist vergeblich Liebesmüh, sich mit „Y1aB“ zu beschäftigen.

    Er scheint mir das zu sein, was man gemeinhin einen „Troll“ nennt:

    An konstruktiven Beiträgen nicht interessiert, aber gerne ein bisser Krawall machen<

    🙂

  29. #43 Y1aB

    Meine Informationen in der Causa Winter stammen übrigens nicht von PI. Ich beende aber jetzt die Diskussion mit Ihnen.

    #45 DSO-Einsatz im Innern JETZT

    Ich stimme Ihnen zu.

  30. #18 Y1aB (26. Jun 2009 23:47)
    Jemand mit Studium in eurer Redaktion würde euch glaube ich wirklich weiter bringen…
    ———————————————

    Mmmh, also ich bin Physiker & Biochemiker. & natürlich überweise ich auch 10 euro 🙂 Also sobald ich gegen 2:30 mit der DNA isolation fertig bin 🙂

    Grüsse,

    Arent

  31. von mir bekommt sie AUF JEDEN FALL DEN EURO, wenn ich denn die vollständigen daten finde…

  32. #20 honour_the_truth (26. Jun 2009 23:51)

    Wenn das, was diese Frau gesagt hat, Aufhetzung gegen eine Religion und ihrer Anhänger sein soll, dann frage ich mich, wie das Gericht wohl MOHAMEDS Umgang mit Andersgläubigen beurteilt hätte, falls dieser MIT Teil der Verhandlung gewesen wäre. ….

    Na als angemessen natürlich. Viele Richter sind total krank im Kopf! Besonders österreichische,wie es aussieht!

  33. hehe…Karvallmacher! jo, genau in diesem Forum wäre das mal was neues…..
    „Diskussion“ über zwei Meinungsbeiträge…. wunderbar!
    Ich fühle mich ein wenig missverstenden, es gab bei PI einige Nachrichten, deren Kausalität jedem, freiheitlich, demokratisch denkendem Menschen plausibel erscheinen müssen. Wobei ich Probleme habe; sind Solidarisierungen zu Menschen die höchst fragwürdige politische Ansichten vertreten. Und diese rechtsstaalich verurteilt wurden.
    Ich meine, vergessen wir mal nicht die parteizugehörigkeit der angesprochenen Person!
    Aber womöglich bewege ich mich hier tatsächlich nicht im richtigen Forum, in dem Jörg Haider viele Freunde hatte.

  34. @#50 Arent
    oh…ich vergaß…wenn wir schon auf dem Smiley-Niveau angekommen sind….2:30Uhr? und was machst du tagsüber; entschuldigung: Sie! Bin Techniker und in in meiner Ausbildung wurde Politik nicht so groß geschrieben, aber das ist wahrscheinlich bei einem Physik- und Biostudium anders….hmmm

  35. Sind die Gebühren für Auslandsüberweisungen nicht höher als der eine Euro? Oder kostet das nichts weil Österreich auch in Euroland liegt und der Umtausch entfällt?
    Hab noch nie ins Ausland überwiesen, sondern mach das immer per Kreditkarte, aber hier würde Ich gerne eine Ausnahme machen.

  36. „sind Solidarisierungen zu Menschen die höchst fragwürdige politische Ansichten vertreten“
    ========================================

    Aber auch Geert Wilders wird versucht als ‚fragwürdig‘ hinzustellen. Auch die Achse des Guten hat gemäß einigen Zeitungen ‚fragwürdige Ansichten‘. Auch politically inkorrekt selbst, Broder, Giordano, Hirsi Ali, ja sogar die Standardübersetzung Parets ist ‚fragwürdig‘. Das Problem ist ja gerade dass kein objektiver Standpunkt vertreten wird sondern *jede* Kritik am Islam ‚fragwürdig‘ ist – inklusive der ‚zu wortwörtlichen‘ Standardübersetzung O_o.

    Grüsse,

    Arent

  37. „2:30Uhr? und was machst du tagsüber; entschuldigung: Sie! Bin Techniker und in in meiner Ausbildung wurde Politik nicht so groß geschrieben, aber das ist wahrscheinlich bei einem Physik- und Biostudium anders….hmmm“

    Sorry falls es arrogant klang aber der Eingangspost klang so nach bashing. Morgen werde ich schlafen 🙂 & Politik zu studieren(?) finde ich nicht so sinnvoll… vielleicht verstehe ich das Argument auch nicht.

    Grüsse,

    aRnd

  38. Es ist unfassbar,

    dass im Heutigen Europa im Jahre 2009 das Aussprechen von historisch belegten Wahrheiten neuerdings de facto unter Strafe steht !

    Entweder wollten die linken Gutmenschen mal ein Exempel zum Wohle des Islam statuieren oder hat vielleicht die ehrenwerte Richterin ebenfalls mit epileptischen Anfällen zu kämpfen.

  39. Wir alle wundern uns über die Bestätigung dieses (Unrechts-)Urteils, aber könnte es nicht sein, dass die Richter sowohl der ersten als auch der letzten Instanz Angst um ihr Leben und das Leben ihrer Familien haben müssen?¿?

    Bedrohungen dieser Art sind doch gang und gäbe bei unseren Schätzchen.

  40. #6 Y1aB (27. Jun 2009 02:00)

    Wenn es um die Meinungsfreiheit – Artikel 5 GG – geht, hat dieParteizugehörigkeit – Artikel 3 GG – keine Rolle zu spielen. Ausser Sie frönen der GesinnungsJustiz.

    Artikel 5 GG Absatz 1: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    Absatz 3 (Auszug): Niemand darf wegen seiner … und politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

    Ich, Dipl.-Ing.(TU) und Techniker, habe mich immer wieder mit Recht und Gesetz auseinandergesetzt. Vor allem bestand dieses Studium immer wieder darin, Beziehungen zwischen den einzelnen Gesetzen zu erdenken. So das Beispiel Artikel 3 und 5 GG.
    Das erfordert eine gewisse Denkarbeit. Aber wozu hat uns die Mutter Natur das Organ „Gehirn“ mitgegeben. Und das Gehirn hat Lust auf solche „Arbeit“. Stellen Sie sich mal vor – ich hoffe, das können Sie wenigstens – das Organ „Gehirn“ in ihrem Körperteil Kopf hat „Lust auf Arbeit“.
    Als ich dies in einem Buch über das Gehirn gelesen habe, bin ich gleich zur Tat übergegangen. Ich beglücke jeden Tag mein Gehirn mit „Arbeit“.
    Kommen Sie da noch mit?!

  41. Strafgesetzbuch
    Besonderer Teil (§§ 80 – 358)
    13. Abschnitt – Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (§§ 174 – 184g)

    § 176
    Sexueller Mißbrauch von Kindern

    Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
    Der Versuch ist strafbar …

  42. Nach Graz-St.Peter geht auch von mir eine Kleinigkeit.

    Die sinnvollste Überweisung seit langem.

  43. Auch nach deutschem StGB wäre Mohammed in der heutigen Zeit verurteil worden. Das ist Fakt.

    Wenn man daher für die Äußerung das es so wäre, wie Frau Winter verurteilt wird, hat sie unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit Unterstützung verdient. Auch wenn sie Kommunistin wäre. Karl Marx würde heutzutage mit seinen Schriften gegen den Islam auch Probleme mit PC bekommen. Er schrieb schon 1856 das die „orientalische Frage“ nicht lösbar sei.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  44. @ #22 X-540 (27. Jun 2009 07:09)

    Öhm Leute ich würd ja überweisen aber woher habt ihr die Kontonummer von der?

    Das ist ein extra eingerichtetes Spendenkonto von PI.

    Die Konto-Daten findest Du oben im Text.

  45. daß man kinderschänder solche nennen darf, ist eine selbstverständlichkeit, dazu hin auch noch verfassungsrechtlich abgesichert.
    daß linke österreichische totalitäre justizverbrecher dieses recht beugen hat zweifelsohne iranische qualität. setzen wir dieses terroristische schandurteil der verantwortlichen rechtsschänder durch die spenden außer kraft! schön wäre es auch, über die höhe der spendeneingänge informmiert zu werden, ggf. kann man dann nochmals nachlegen.
    herrlich! ausnahmsweise mal nicht widerlich!

  46. Einige seltsame Kommentare hier…
    Nun denn, ich habe gespendet – was sehr selten vorkommt, aber hier ist es wohl für eine wichtige Sache.
    PI sollte aber unbedingt den Namen des Spendenkontoinhabers bei der Bankverbindung angeben (ich habe jetzt einfach Mal Susanne Winter angegeben), denn streng genommen (nach Bankenrecht) ist stets der Empfänger einer Überweisung derjenige, dem das Geld zusteht – und die Kontonummer ist nur ein Hilfsmittel zur Identifizierung.
    Ich sage das nur wegen der Schikanemöglichkeiten, die sich das unwohlmeinenden Gutmenschen auftun könnten.

    😉 Gruß
    Oddball

    PI: … auf das Konto von Susanne Winter

  47. Daß Susanne Winter bei der FPÖ, die genug Dreck am Stecken hat, ist, spielt in diesem Fall keine Rolle. Alles, was sie getan hat, ist ja Folgendes:

    1. Sex mit kleinen Mädchen nennt man Kinderschändung
    2. Nach isl. Überlieferung hatte der Prophet Sex mit einem kleinen Mädchen
    3. Und welchen Schluß ziehen wir daraus?

    Eine logische Schlußfolgerung soll „Verhetzung“ sein? Wo leben wir eigentlich?

  48. Salve!

    Soeben 10 Euro für die Meinungsfreiheit
    in Europa gespendet!

    MilitesChristi

  49. 5 € für einen guten Zweck überwiesen, der Tag fängt mit einer guten Tat an. Den Aufruf werde ich noch an Leute schicken die PI nicht regelmässig lesen.

    PS
    Schade, dass der PayPal Link nicht funktioniert.

  50. Das ist eine wirklich sehr gute Aktion! Danke PI!!

    Auch ich werde ein paar Euronen überweisen!

    #24 pilotmen (26. Jun 2009 23:56)

    Klasse Aktion, nur so geht es. Wenn wir zusammen halten werden sie sich die Zähne an uns ausbeißen.

    Ich bin ganz ihrer Meinung! Solche Aktionen sollten wir ab sofort immer starten!

  51. #28 Antifaschist
    Dito habe auch grad schnell nen 5er überwiesen als Student (Y1aB 😉 )hat manns nicht do dicke, dennoch wird es wohl kein Problem darstellen die 24000 zusammenzubekommen. Onlinebanking ist was feines. Der Tag fängt mit einer kleinen guten Tat an, ich komme vielleicht sogar in den Himmel ^^

  52. Ich werde auf jeden Fall spenden.

    Auch, um in zwanzig Jahren den Kindern der heutigen Political Correctness Herrenmenschenideologie auf ihre Frage „Was habt ihr eigentlich damals gemacht“ (so wie ihre Altvorderen `68 inquisiatorisch ihre Eltern fragten) sagen zu können: ICH habe den Opfern DEINER Eltern geholfen.

    Und im übrigen lese ich die moralischen Überschläge und Veitstänze der deutsch-österreichischen Islamadepten auf diese PI Aktion mit grossem Vergnügen.

  53. #2 GutMenschenHasser (26. Jun 2009 23:26)

    Ich schick ihr die ganzen 24000, ist mir scheissegal

    #14 GutMenschenHasser (26. Jun 2009 23:39)

    So kohle is raus… solange ich nich nüchtern bin, fühlt es sich noch gut an

    Und, bist Du nun wieder nüchtern? Fühlt es sich immer noch gut an? Zeig uns doch bitte mal die Überweisung. Ich glaube Dir nämlich nicht. 😉

  54. „Österreich ist ein Rechtsstaat.“ Das habe ich auch schon mal gehört… besonders von Leuten, denen die Meinungsfreiheit der anderen keinen Cent wert ist.
    Im schwarzbraunen Österreich, wo unabhängige Journalisten gemobbt werden, gilt die Scharia bereits im Zivilrecht. Soviel zum Rechtsstaat.

    Für den Rechtsweg der Appellation braucht man Anwälte, die überzeugt von der Sache sind und bezahlbar. Ich habe noch nie einen solchen gesehen und hoffe nur, diese Aktion bringt erstmals die nötige Solidarisierung zustande.

  55. Normalerweise reicht doch die Emailadresse von Frau Winter, mit der sie bei Paypal angemeldet ist; dann ist der Transfer schnell erledigt.

  56. #63 Toddyx
    Die Richter haben aus Überzeugung ihr politisches Urteil gefällt. Wenn sie Angst haben, dann sollten sie ihren Beruf aufgeben. Noch werden bedrohte Islamkritiker unter Polizeischutz gestellt, selbst in Deutschland, wo es 2005 einen in ein Gebet (Mubahala) gekleideten Mordaufruf gegen einen Orientalisten und Buchautor gab. Zwar wurde der Verursacher, ein schiitischer Deutsch-Türke aus politischen Gründen nicht verurteilt, das Gericht ignorierte die Anklage und Beschwerde der Staatsanwaltschaft Oldenburg, aber der Bedrohte wurde auf Steuerzahlerkosten beschützt.

    Diesen Schutz bekommen selbstverständlich auch bedrohte Richter. Wenn also Richter keinen Mut mehr haben, dann können wir den Rechtsstaat abeschreiben und uns den Tyrannen sofort ergeben.
    „Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut“ PERIKLES

  57. Geld ist raus.
    wenn mehr erforderlich beim Eur. Menschenger.
    bitte melden
    Gruß

  58. Bitte auf die Aktion (Link dazu) per Email an Bekannte, Familie, Freunde, etc. aufmerksam machen. Auch Beiträge in diversen Foren sind nützlich

  59. Ich werde gleich auch nochmal richtung arbeit und nebenher zur Bank!

    Ich gebe der Frau zu 100% Recht!

  60. “Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut”.

    Ganz recht. Grins. Es ist der Mut, der den weltlichen und geistlichen schweigenden und billigenden willigen Führern heute wie damals fehlt. Von ihren Anhängern ganz zu schweigen.
    Besonders gefällt mir der Mut der Apologeten, der subalternen machthörigen AnhängerInnen von massenorganisationgestützten Autoritäten, die sich aufs Mobben (mit bewährten Methoden) unabhängiger freier Geister verstehen, die ihnen völlig fremd sind, und die sie durch Diffamierungen mit intriganten persönlichen Verdächtigungen im hochorganisierten Meinungs(zitier)karussell „widerlegt“ glauben. (Norman Finkelstein u.ä. Autoritäten zuhanden des Meinungskartells lassen grüssen.)

    Richter Schwenters Urteilsbegründung ist zwar ungeheuerlich, aber nicht verwunderlich. Die Sumpfblüten haben einen nahrhaften Boden. Er würde gut in die Reihe seiner Kunstkreaturen passen. Fehlt noch Otto Mühl (pädophil is beautiful)im K.u.K.-Metternich-Kabinett. Lovely future.

  61. Bitte erst einmal den Paypal Link reparieren.
    Nicht funktionierende Links sind blamabel. 🙁

  62. Ich überweise genau 1 €. Es kommt auf den Geist der Solidarität an.
    Wir hatten einen mutigen Pfarrer im Leipziger Land (Steinbach), der sammelte Geld unter dem Motto „Eine Mark für Espenhain“ Das Geld konnte nicht viel bewirken, aber jeder, der sich in die Liste einschrieb, protestierte damit gegen den Weiterbetrieb dieser Dreckschleuder Espenhain. Näheres unter „Mölbis“ in der Wikipedia.

  63. richtet doch hier ein Konto ein und zahlt dann an Frau Winter direkt. Das schützt sie auch vor weiterer Hatz durch die AU Gesinnungsjustiz.

  64. Habe auch gespendet über paPal – das geht ganz einfach!

    Oben einfach Link (in schwarz)anklicken:
    payPal-Spende an Susanne Winter

  65. So, meine 5 Euro sind auch raus.

    PS: Schönen Gruß an Arent – bin Biologe an einem biochemischen Institut. 🙂

  66. Super, meine 5,00€ sind auch draußen …. wäre nicht schlecht wenn man dann mal ne Übersicht bekommen würde wieviel Geld gespendet wurde.

  67. Hallo,
    ich gehe davon aus das in dieser Angelegenheit noch nicht das letzte Wort per Gericht gesprochen ist.
    Das die Richter in den meisten EU-Ländern vor dem Islam einknicken ist bekannt, aber in den oberen Instanzen kann man am Recht nicht so einmfach vorbei Urteilen. Da gäb es dann zu viele ergleichbare Vorfälle die dann auf Gleichbehandlung klagen würden.

  68. Ich habe heute morgen, auch für weitere 19 Leser, jeweils einen Euro mit überwiesen.
    Obwohl Rentner, scheint mir das Geld hier gut angelegt zu sein.

  69. 10€ gespendet – dafür, daß man die Wahrheit noch sagen darf, auch wenns anderen nicht paßt.

    Der Islam ist eine Ideologie und keine Religion im Sinne des Grundgesetzes. Wer im 21. Jahrhundert noch Arme abschlägt, vergewaltigte Frauen Steinigt, Toleranz nicht lebt, sondern nur beansprucht, Frauen unterdrückt, Väter und Brüder zum Mörder werden läßt ist KEINE Religion, die zu unserer Kultur paßt.

    10€ für Frau Winter – das war für mich das mindeste. Auch als Antwort auf Gesinnungsrichterei.

  70. So am Monatsende ist man natürlich notorisch klamm. Alleine schon wegen dem was man dem gierigen Staat in den Rachen wirft auf das er es an Staatsfeinde verteilt.
    Aber den 5er war mir das jetzt wert.

  71. Wozu hat sich die Geschichte die Mühe gemacht, Europa das Zeitalter der Aufklärung zu gönnen und uns solche herausragenden Persönlichkeiten wie beispielsweise den französischen Aufklärer Voltaire zu bescheren:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst“

    … wenn in dem Augenblick, wo es drauf ankommt, seine Erben das gesamte Gedankengut verraten und verkaufen?

    Spende geht mit meinem nächsten Bankbesuch raus!

  72. Kommentiere hier zwar kaum… aber dafür:
    Spende abgeschickt! (Ebenfalls armer Student :-p) Wäre interessant zu wissen wie viel Geld am Ende zusammen gekommen ist.

    besten Gruß,
    Lex

  73. @43 Y1aB (27. Jun 2009 00:51)
    _____________________________________
    Sehr blasiert, was Sie hier so von sich geben.
    Es ist hier den meisten Kommentatoren seit langem bekannt, dass Winter ausschließlich aufgrund des Verhetzungsparagraphen abgeurteilt wurde, und der Wahrheitsgehalt der Aussage keine Rolle spielte.
    Es ist hier darüber hinaus weiter bekannt, dass es sich daher um ein politisches und nicht ein um ein juristisches Problem handelt.

    Es geht um die von der Legislative geschaffene Möglichkeit zur mittelbaren Außerkraftsetzung des Grundrechtes der freien Meinungsäußerung.

    Was passiert denn nun, mein lieber blasierter Mitkommentator, wenn ein Historiker geschichtliche Wahrheiten benennt, die evtl. auch geeignet sind verhetzend zu wirken
    oder Bevölkerungsgruppen zu „beleidigen“?

  74. Der Paypallink funktioniert. Ich habe auch 3 mal keinen Erfolg gehabt und habe den paypal-button etwas weiter unten angeklickt. Dann hats funktioniert!

  75. Und was trägt man so als Empfänger bei diesem Konto ein?
    Susanne Winter?
    Spendenkonto PI?

    Kann mich mal einer aufklären wie der Kontoinhaber heißt?

  76. #19 Y1aB (26. Jun 2009 23:47)
    Jemand mit Studium in eurer Redaktion würde euch glaube ich wirklich weiter bringen…
    ———————————————–
    Tja, Meister Buchstabensuppe, auch ich hab studiert, sogar mehrere Fächer und jetzt 20 Euro überwiesen. Vielleicht würde Dir etwas weniger Naivität gut tun und mehr Recherche, dann würdest Du die Anklage kennen, die Tatsache das der normale Instanzenweg ausgeschöpft ist und damit das Urteil rechtskräftig.

  77. @#19 RadikalDemokrat (27. Jun 2009 14:50)
    Sehr gute Analyse.
    Ich denke hier ist auch ein Schuss Selbstbeweihreicherung dabei, denn wer etwas wieder gut macht der ist doch automatisch ein Guter. Unser Politiker sind nur noch widerliche Einschleimer.

  78. Erledigt!

    Und wenn Sie 10x in einer Revision freigesprochen würde…. allein für den Mut hat Sie die Belohnung verdient

  79. @ #25 Andromeda (27. Jun 2009 15:17)
    Sorry an alle,
    der o.a. Link funzt auch nicht wg Session-Abhängigkeit.

    Also, Mailadresse nutzen, falls der Artikel-Link bei jemandem nicht löppt.

    @PI:
    Bitte, beide Kommentare löschen und Link im Artikel korrigieren.

  80. #2 GutMenschenHasser (26. Jun 2009 23:26)

    Ich schick ihr die ganzen 24000, ist mir scheissegal

    Klasse! Ich hatte schon das Überweisungsformular gezückt. Aber nun kann ich mir die Spende ja sparen.

    Schön, dass es so wohlhabende und großzügige PI-Leser gibt!

  81. #28 Israel_Hands (27. Jun 2009 15:29)

    Drauf verlassen würd (und habe) ich mich nicht.

  82. Gute Sache, Spende per PayPal erledigt.

    Weiter so.

    Egal wie, aber es müssen mehr gemeinsame Aktionen gegen die Islamisierung erfolgen.

  83. #27 DSO-Einsatz im Innern JETZT (27. Jun 2009 15:27)
    #22 Laurel (27. Jun 2009 15:07)

    Susanne Winter. Steht doch im Text, dass es ihr Konto ist.

    Na so klar ist das nicht.

    Zitat aus Die Presse.com:
    Die islamkritische Internetseite „Politically Incorrect“ (www.pi-news.net) hat eigens ein Spendenkonto für die FPÖ-Politikerin eingerichtet.

    @PI:
    Ist es eigentlich so schwer eine korrekte Bankverbindung mit Empfängernamen anzugeben?

  84. #30 Laurel (27. Jun 2009 15:37)

    Ich weiß schon, wenn man den Presse-Artikel genau nimmt, ist da natürlich ein Widerspruch.

    Da aber im PI-Artikel direkt über den Kontodaten steht, dass es sich um das Konto von Susanne Winter handelt, ist – zumindest wenn man den PI-Angaben vertraut – schon klar wer Kontoinhaber ist.

  85. #31 capermail (27. Jun 2009 15:40)

    Na, vor Montag wird doch eh keine Überweisung von der Bank ausgeführt werden.

  86. #31 capermail (27. Jun 2009 15:40)

    @ pi , könntet ihr bitte die Informationen über den Spendenstand zusammentrageN?

    Geht doch nicht, denn laut „DSO-Einsatz im Innern JETZT (27. Jun 2009 15:27)“ ist das das Privatkonto von Susanne Winter.

  87. Wie läuft das? Ich zahle 1€, wovon 75cent der Empfänger bekommt und 25cent Paypal! Gilt das auch für Spenden, dass Paypal dort so zugreift???

  88. so, auch von den Philippinen aus ein paar euro unterwegs nach Österreich, denn die Freiheit Europas wird in der Steiermark verteidigt.

  89. 120 Euro meinerseits „gespendet“
    Ich hoffe,Frau Winter hält uns auf dem Laufeneden.
    Falls Geldüberschuss,sollte das an PI-news weitergegeben werden.
    Wäre hald fair denke ich.

  90. #2 GutMenschenHasser (26. Jun 2009 23:26)

    Ich schick ihr die ganzen 24000, ist mir scheissegal

    #14 GutMenschenHasser (26. Jun 2009 23:39)

    So kohle is raus… solange ich nich nüchtern bin, fühlt es sich noch gut an

    Hast Du das wirklich gemacht?

  91. Ich habe gerade mal 10 € überwiesen, auch wenn der Empfängername nicht stimmen sollte, so hoffe ich doch, dass das Geld trotzdem diesem Konto gut geschrieben wird.

  92. #42 Sitzender (27. Jun 2009 16:05)

    Entspricht doch ungefähr dem, was ich gepostet hatte (wenn´s denn eine Antwort auf mich war).

    Es steht ja außer Frage, dass Paypal ein Profit-orientiertes Unternehmen ist.

    Wenn von der Spende wirklich was ankommen soll, sollte man halt schon ein paar Euro spenden…

  93. #131 DSO-Einsatz im Innern JETZT (27. Jun 2009 15:31)
    #28 Israel_Hands (27. Jun 2009 15:29)

    Drauf verlassen würd (und habe) ich mich nicht.

    Dito.

  94. Sry leicht OT, aber zum o.a.Thema PayPal:
    Natürlich gibt es Tausende von „Sozialen“ Unternehmen in Deutschland, die keinen „Profit“ machen: z.B. Banken, Autohersteller, Kaufhausketten, Werften, Finanzämter, etc.

    und natürlich ist eine Überweisung „kostenlos“, also sozial;
    vor allem in´s Ausland.

    Es gibt ein paar Träumer hier, denen ein BWL- und/oder VWL-Buch für Anfänger ´mal gut täte. 🙁
    ———–
    Und wenn wir (DL) nicht _das_ Sozialamt der Welt wären, könnte jeder Rentner ´nen halben Tausender im Monat mehr haben.
    [Euros, nicht Lire, o.ä.] 🙂

  95. Spende ist raus. Hach ist das herrlich, wie die Linken beim Medienportal „Der Standard“ abgehen.

    Allein dafür, hat der Wert dieser Spende zur Unterstützung der Meinungsfreiheit einen noch viel höheren Stellenwert als er eh schon hat. 😀

  96. Man muss solche armen Richterlein auch verstehen. Oft sind sie verheiratet mit einer links indoktrinierten Lehrerinnenemanze. Zusätzlich müssen sie sich in ihrem meist linken Freundeskreis permanent dafür rechtfertigen, dass sie Absolventen eines „rechten“ Studiums seien – in linken Studentenkreisen war das Fach schon immer als reaktionär rechts verschrien. Da kommt es halt zu solchen Urteilen.
    Als Richter hat man ja auch das Recht darauf ein ruhiges Leben zu führen und nicht wegen eines Urteilsspruchs von seiner Frau und seinem Freundenskreis ins Abseits gemobbt zu werden.

  97. #43 Y1aB (27. Jun 2009 00:51) @Rachel:
    Diese Kompliment darf ich direkt zurück geben!
    Mein Wissenstand zur Zeit des ersten Beitrags war durchaus ein anderer. Jedoch sollte man sich diesbezüglich informieren. Die Informationen die PI zu dieser Person liefern sind sehr mangelhaft! Der beschriebene Prozess beinhaltet durchaus mehr, auch die Argumentation der Person und ihrer Rechtsvertetung müssen berücksichtigt werden.
    Sie wird bestimmt nicht vor den Menschengerichtshof ziehen, da sie nirgends einen Advokaten finden wird der sie dort vertreten wird.
    —————————

    fallen sie mit dem finger auf google und informieren sie sich selber. oder kaut man ihnen ihr essen auch noch vor?

    und woher, oh weiser, wissen sie, was frau winter vorhat? woher kommt die erleuchtung, dass kein advokat?? meines wissens braucht man dafür einen rechtsanwalt, sie vertreten wird? kommt die erleuchtung direkt von allah?

  98. Ich befürchte das dies nicht die letzte Spendenaktion sein wird. Die Justiz wird sich nun europaweit jeden vorknöpfen, der es wagt der beschlossenen Islamisierung die Stirn zu bieten.

    Es ist klar, das so ein Urteil die meisten von uns finanziell ruinieren würde.

    Auch ich habe gespendet, obwohl ich sicher kein Fan der FPÖ bin. Aber hier geht es konkret darum, das Frau Winter für etwas bestraft wurde, das der Tatsache entspricht, seitens der Muslime auch nicht geleugnet wird, und heute noch als normal in jener Gesellschaft praktiziert wird. Wir müssen dieses “ kulturbedingte “ Verhalten in unseren Ländern nicht willkommen heisen, nicht fördern und nicht gutfinden.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  99. #56 Y1aB (27. Jun 2009 02:00) hehe…Karvallmacher! jo, genau in diesem Forum wäre das mal was neues…..
    “Diskussion” über zwei Meinungsbeiträge…. wunderbar!
    Ich fühle mich ein wenig missverstenden, es gab bei PI einige Nachrichten, deren Kausalität jedem, freiheitlich, demokratisch denkendem Menschen plausibel erscheinen müssen. Wobei ich Probleme habe; sind Solidarisierungen zu Menschen die höchst fragwürdige politische Ansichten vertreten. Und diese rechtsstaalich verurteilt wurden.
    Ich meine, vergessen wir mal nicht die parteizugehörigkeit der angesprochenen Person!
    Aber womöglich bewege ich mich hier tatsächlich nicht im richtigen Forum, in dem Jörg Haider viele Freunde hatte.
    ——————–

    ja. vertschüss dich zum standard oder falter, da kannst jede menge gesinnungsgenossen finden.

  100. Ruhig Blut! Susanne ist in Wahrheit GROSSTEILS FREIGESPROCHEN WORDEN!
    http://talksalon.krone.at/thread.php?threadid=1072576

    auch hier:
    http://www.kurier.at/nachrichten/1916530.php
    So differenziert der Senat, wann Winter was gesagt hat. Dadurch wird der „Kinderschänder“-Vorwurf in der Parteiveranstaltung nicht toleriert, in einer Postwurfsendung aber schon.

    Susanne Winter hat den Kinderschänder Mohammed in einer Postwurfsendung einen „Kinderschänder“ genannt, und wurde in dem Punkt FREIGESPROCHEN!!!

  101. #7 Jack_Black (27. Jun 2009 17:16)

    An der Strafe über 24.000 Euro hat das aber nichts geändert.

  102. #90 nebelhorn (27. Jun 2009 10:36) “Österreich ist ein Rechtsstaat.” Das habe ich auch schon mal gehört… besonders von Leuten, denen die Meinungsfreiheit der anderen keinen Cent wert ist.
    Im schwarzbraunen Österreich, wo unabhängige Journalisten gemobbt werden, gilt die Scharia bereits im Zivilrecht. Soviel zum Rechtsstaat.

    Für den Rechtsweg der Appellation braucht man Anwälte, die überzeugt von der Sache sind und bezahlbar. Ich habe noch nie einen solchen gesehen und hoffe nur, diese Aktion bringt erstmals die nötige Solidarisierung zustande.
    ———————–

    jaaaaaa?????

    scharia im zivilrecht?

    wo hast du das denn her?
    beispiele? links?

    mfg

  103. #121 Citizen Kane (27. Jun 2009 14:51)

    ————————

    die türkenbelagerungen wiens dürfen in den schulen nicht mehr gelehrt werden.

    mfg

  104. @#8 DSO-Einsatz im Innern JETZT

    An der Strafe über 24.000 Euro hat das aber nichts geändert.

    Ja, das ist in Wahrheit auch ein Skandal. Es waren vor der Berufungsverhandlung 5 Anklagepunkte offen (unter anderem 1x der „Kinderschänder“ in der Parteiveranstaltung und 1x der „Kinderschänder“ in der Postwurfsendung.

    3 Anklagepunkte wurden FALLENGELASSEN, auch der „Kinderschänder in der Postwurfsendung!

    Man hat also die Strafe für die Parteiveranstaltung VERSCHÄRFT, während man die INHALTLICH GLEICHE Aussage in der Postwurfsendung als legal erklärte!

    Wo ist da die Logik? Ein klarer Kniefall der roten Justiz vor dem Islam. Man wollte die Strafe keineswegs vermindern.

    Vermutlich fällt das Urteil beim EuGH.

    Man sollte trotzdem LAUT UND DEUTLICH IN DIE WELT RUFEN, daß Susanne Winter Mohammed in einer Postwurfsendung einen „Kinderschänder“ nannte, und dafür FREIGESPROCHEN WURDE!!!! Das ging in der Gutmenschenpresse nämlich unter. Dort blieb nur die Bestätigung der Strafe.

    @PI: wäre schön, wenn ihr das oben richtigstellen könntet.

  105. #156 Norbert Gehrig

    Auch ich habe gespendet, obwohl ich sicher kein Fan der FPÖ bin. Aber hier geht es konkret darum, das Frau Winter für etwas bestraft wurde, das der Tatsache entspricht,“

    Jau, so sehe ich das auch, die FPÖ ist mir egal, ist Sache der Österreicher. Ich sehe es als eine Spende für Meinungsfreiheit.

  106. Hatte eigentlich vor mir heute abend noch zwei Cocktails hinter die Binde zu kippen, aber die 10 gespendeten Euronen gehen mir besser runter als jeder Cocktail. Geld ist raus.
    Nur weiter so Leute!

  107. Hoffe, PI setzt den Spendenaufruf wieder nach oben.

    Sonst geht das ja unter 😉

  108. Ich finde es richtig, dass hier mal Flagge gezeigt wird. Habe soeben 100 überwiesen.

    Diese Übung kann Signalwirkung haben. Und im Hinblick auf andere Fälle ist es wichtig, dass PI für Transparenz und Korrektheit sorgt, über den Stand der Sammlung informiert und sich für eine zweckgerichtete Verwendung der Gelder einsetzt.

    Lesen kann spannend sein, also noch rasch ein paar Infos zum Themenkreis Mohammed, zu seiner Pädophilie und zur Anpassung des Korans an sein selbst für damalige Verhältnisse ausschweifendes Sexleben (er lebte ja ganz gut vom Geld einer Dame, die älter war als er, und die so scharf auf ihn war, dass sie den geilen Bock geheiratet hat):
    http://www.homa.org/index.php?option=com_content&view=article&id=89&Itemid=56
    http://www.thereligionofpeace.com/Quran/025-Muhammads-sex-life.htm
    http://german.faithfreedom.org/Artikel/aisha.htm
    http://nach-denken.blogspot.com/2008/01/das-leben-des-mohammed.html
    http://www.flex.com/~jai/satyamevajayate/women.html
    http://www.thereligionofpeace.com/Pages/History.htm
    http://www.thereligionofpeace.com/Muhammad/myths-mu-home.htm
    http://www.islamreview.com/articles/sexinislam.shtml
    http://www.pi-news.net/2008/10/bekir-alboga-ueber-die-liebe-zum-propheten/
    http://de.danielpipes.org/pf.php?id=1192
    http://www.homa.org/index.php?option=com_content&view=article&id=88&Itemid=56
    http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/09/das_islam_prinzip.pdf
    http://www.thereligionofpeace.com/

  109. 200 € sind raus. und es ist mir egal was einige korintenkacker davon halten. was zählt sind taten. kein dummes kleinkariertes rumgerede.

Comments are closed.