Letzte Nacht hat ein türkisches Brautpaar im Porzer Schützenhaus seine Hochzeit gefeiert, doch die 80 am Fest teilnehmenden Gäste waren sich uneins in Sachen Musikgeschmack [1]. Nachdem zwischen Angehörigen von Braut und Bräutigam einige schlagkräftige Argumente mit Stuhlbeinen ausgetauscht worden waren und das Schützenhaus der völligen Verwüstung anheim gefallen war, baten die Neuvermählten um 0.50 Uhr die Polizei um Hilfe. Diese zeigte den Schlägern schließlich, nach welcher Musik getanzt wird.
Beitrag teilen:
Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Prügelei bei türkischer Hochzeit in Köln-Porz"
#1 Kommentar von hackschnitzel am 28. Juni 2009 00000006 22:03 124622662210So, 28 Jun 2009 22:03:42 +0100
Porz.
#2 Kommentar von MozartKugel am 28. Juni 2009 00000006 22:05 124622672310So, 28 Jun 2009 22:05:23 +0100
Diese zeigte den Schlägern schließlich, nach welcher Musik getanzt wird.
Unsere Polizei muss doch erst den Umgang mit „Ausländern“ lernen.
Möglichst tief verbeugen.
selten so gelacht…
#3 Kommentar von hackschnitzel am 28. Juni 2009 00000006 22:08 124622690210So, 28 Jun 2009 22:08:22 +0100
Die richtige Musik für solche Gestalten wären zünftige Chain-Gang-Gospels. Aber die Lieblingsmusik unserer Kulturbereicherer ist und bleibt das Klimpern unserer Steuermünzen.
#4 Kommentar von MozartKugel am 28. Juni 2009 00000006 22:08 124622693810So, 28 Jun 2009 22:08:58 +0100
OT:
Kotztüte bereit halten: Deutschlands Schulen brauchen nach Auffassung von Bildungsforschern mehr Lehrer aus Zuwandererfamilien.
[…]
[11]
#5 Kommentar von jerry1800 am 28. Juni 2009 00000006 22:09 124622698110So, 28 Jun 2009 22:09:41 +0100
primief
#6 Kommentar von Moderater Taliban am 28. Juni 2009 00000006 22:10 124622702210So, 28 Jun 2009 22:10:22 +0100
good news
[12]
[13]
#7 Kommentar von paul[us] am 28. Juni 2009 00000006 22:10 124622703210So, 28 Jun 2009 22:10:32 +0100
Ja, ich meine, PI ist notwendig als Korrektiv. Aber übertreibt es nicht. So eine Meldung ist einfach belanglos. Nicht jede Schlägerei ist durch den Islam bedingt, selbst wenn die Teilnehmer Moslems sind.
Mit diesen „Peanuts“ wird von den wirklich wichtigen Dingen, die unsere Freiheit bedrohen, abgelenkt.
#8 Kommentar von nixalsverdrus am 28. Juni 2009 00000006 22:10 124622704610So, 28 Jun 2009 22:10:46 +0100
Im Schützenhaus? Soso…
Und dann noch in Köln – Porz.
Jetzt fehlt nur noch der Hinweis, das sich einige der Hochzeitsgäste am Eisbein überfressen hätten.
#9 Kommentar von Unlinks am 28. Juni 2009 00000006 22:13 124622718210So, 28 Jun 2009 22:13:02 +0100
Seid wann haben die so etwas wie „Musikgeschmack“. Das Kastratengewimmer , die völlig verstimmten Krachgeräte und Hauptsache laut. Wundert mich das die Polizei und nicht der Tierschutz sich eingeschaltet hat. Türkische „Musik“ kommt ungefähr so rüber wie wenn während die einen Katzen foltern die anderen da zu möglichst unryhtmus auf Mülltonnen hämmern.
#10 Kommentar von Totentanz am 28. Juni 2009 00000006 22:14 124622728110So, 28 Jun 2009 22:14:41 +0100
Das Geile is ja, die schaffen das immer ganz ohne Alkohol.
#11 Kommentar von pilotmen am 28. Juni 2009 00000006 22:17 124622745810So, 28 Jun 2009 22:17:38 +0100
Jetzt weiß ich auch warum der Islam Musik verbietet.
#12 Kommentar von esszetthi am 28. Juni 2009 00000006 22:18 124622750310So, 28 Jun 2009 22:18:23 +0100
Nur gut, dass wir in Germanistan noch nicht akzeptieren, was in einigen EU-Ländern schon möglich ist:
[14]
Sonst könnten die Schlägerbanden leicht vervierfacht werden.
#13 Kommentar von Theo van Gogh am 28. Juni 2009 00000006 22:18 124622750710So, 28 Jun 2009 22:18:27 +0100
Konnte denn niemand eine Sau durch den Saal treiben?
#14 Kommentar von Theo van Gogh am 28. Juni 2009 00000006 22:18 124622752710So, 28 Jun 2009 22:18:47 +0100
Konnte denn keiner eine Sau durch den Saal treiben?
#15 Kommentar von max.w am 28. Juni 2009 00000006 22:18 124622753910So, 28 Jun 2009 22:18:59 +0100
Kein Problem, die Hauptstadt kommt da drüber:
[15]
Wie üblich wird die Herkunft der Täter lautstark verschwiegen. (Wetten werden wie üblich wegen zu schlechter Quoten nicht angenommen.) Dafür steht das Opfer mit Namen und Foto in der Zeitung.
#16 Kommentar von Templerorden1118 am 28. Juni 2009 00000006 22:21 124622768010So, 28 Jun 2009 22:21:20 +0100
wie wäre es mal mit ,, MUß I DENN, MUß I DENN ZUM LÄNDLE HINAUS, LÄNDLE HINAUS“ ?
#17 Kommentar von Unbeschnitten am 28. Juni 2009 00000006 22:21 124622771110So, 28 Jun 2009 22:21:51 +0100
Willst Du Aisha das lebenslange Eigentum von Ali werden, dann antworte mit JA!
Willst Du Ali Deine Frau täglich prügeln, ihr den geschenkten Goldschmuck stehlen und weiterhin rumhuren, dann antworte mit JA
#18 Kommentar von Schweizerlein am 28. Juni 2009 00000006 22:23 124622779410So, 28 Jun 2009 22:23:14 +0100
#7 paul[us]
„Mit diesen “Peanuts” wird von den wirklich wichtigen Dingen, die unsere Freiheit bedrohen, abgelenkt.“
Veto, geschätzter paul[us].
Eine Hochzeit ist ein erhabenes Fest. Ich will mein Land nicht mit Leuten teilen, die pausenlos Respekt einfordern und sich solcherart benehmen.
Diese Leute dürfen machen was sie wollen und wie sie wollen, aber nicht hier.
Ich will dass diese Leute dahingehen wo sie herkommen.
#19 Kommentar von Civis am 28. Juni 2009 00000006 22:26 124622799610So, 28 Jun 2009 22:26:36 +0100
Meinetwegen können die sich richtig dolle die Köppe einhauen, Hauptsache, es trifft keinen Deutschen.
#20 Kommentar von schriftbesitzer am 28. Juni 2009 00000006 22:27 124622806910So, 28 Jun 2009 22:27:49 +0100
@#16 max.w
Das zeigt doch wieder einmal deutlich, dass man unbedingt die Waffengesetze für deutsche Sportschützen, Jäger und Waffensammler verschärfen muss! Wie man hier wieder sieht, sind die wirklich unberechenbar.
Ironie off!
#21 Kommentar von Roger1701 am 28. Juni 2009 00000006 22:29 124622817810So, 28 Jun 2009 22:29:38 +0100
Schlägerei und „das Schützenhaus völlig verwüstet“…
War im Zusammenhaung mit den Änderungen des Waffengesetzes nicht neulich diskutiert worden, dass zur Sicherheit der Bevölkerung sämtliche Waffen besser im Schützenhaus aufbewahrt werden sollten?
Wird Zeit, dass die Reform des Waffengesetzes vorankommt.
Denn so mussten erst Tische zertrümmert werden, um Behelfswaffen zu improvisieren.
Das kann doch keine Dauerlösung sein.
😉
#22 Kommentar von Ritter der Schwafelrunde am 28. Juni 2009 00000006 22:30 124622825310So, 28 Jun 2009 22:30:53 +0100
Zum Thema Porz: Porz ist nicht Porz, sondern eigentlich ein dezentralistisches Kaff mit ca. 100.000 Einwohnern, aufgeteilt in diverse Bezirke, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Und ja, ich weiß, wovon ich rede, ich habe ca. 3 Jahrzehnte dort gewohnt.
Da gibt es den Problembezirk Finkenberg (ein Hochhausghetto), da gibt es gutbürgerliche, gemütliche Ortsteile wie Elsdorf, da gibt es Ortsbezirke, die Dörfer sind, wie Libur, wo es schätzungsweise Null Ausländer gibt.
Soviel zu Kommentar #1.
Ansonsten halte ich es mit Kommentar #7: Nicht jede
„Meldung“ muss auch bei PI kommentiert werden, nur weil da irgendwelche Türken beteiligt waren. Ihr macht Euch so nur lächerlich.
#23 Kommentar von Karenzmann am 28. Juni 2009 00000006 22:32 124622832810So, 28 Jun 2009 22:32:08 +0100
Klopperei?
Ach, das ist doch gar nichts.
Wer gestern in Köln wär, wird vielleicht in der Nähe vom Media Markt(ich kenne die Straßennamen von Köln nicht so gut) einen Stand der Ahmadiyya Sekte entdeckt haben(wir erinnern uns(Schweinefleisch macht schwul).
Und die Stuppies der Ahmadiyya-Sekte trugen den Werbebanner, „Islam heißt Frieden“
Rolleyes
#24 Kommentar von Totentanz am 28. Juni 2009 00000006 22:34 124622847810So, 28 Jun 2009 22:34:38 +0100
Würden endlich bayrische Schützenvereine verboten, gäbe es in Berlin auch keine Probleme mit schießwütigen Südländern.
´luja sog I!
#25 Kommentar von Bundesfinanzminister am 28. Juni 2009 00000006 22:39 124622875310So, 28 Jun 2009 22:39:13 +0100
#16 max.w (28. Jun 2009 22:18)
Mitnichten, es steht drin (!):
Plötzlich stand ein BMW in Silber-metallic vor ihnen. „Da saßen drei Südländer zwischen 23 und 25 drin“, sagte die zierliche Blondine.
Ich bin gespannt, ob jetzt eine pädagogische Umerziehung erfolgt, bislang sollte man doch nicht zu Fremden ins Auto steigen…
#26 Kommentar von Theo Retisch am 28. Juni 2009 00000006 22:44 124622909910So, 28 Jun 2009 22:44:59 +0100
#13 esszetthi schreibt am 28. Jun 2009:
„Nur gut, dass wir in Germanistan noch nicht akzeptieren, was in einigen EU-Ländern schon möglich ist….“
…. und hat damit unrecht, denn:
[16] vom 29. März 2004
Theo Retisch
ist bi- oder polygamie in der brd verboten, aber praktisch ist hier alles möglich, solange es von ausländern, speziell moslems, praktiziert wird.
Was das kostet….?
Michel zahlt alles – ohne zu murren!
Noch ein beispiel, das die entreicherung besser darstellt, wohl jedoch nur die spitze des eisberges ist, nachzulesen unter
[17]
vom 22.02.2007
Kennt jemand aus der gegend den fall?
#27 Kommentar von Unbeschnitten am 28. Juni 2009 00000006 22:47 124622922310So, 28 Jun 2009 22:47:03 +0100
Verfügt dieses Südland über Rohstoffe?
#28 Kommentar von Zenta am 28. Juni 2009 00000006 22:47 124622923610So, 28 Jun 2009 22:47:16 +0100
Da gehört Tränengas und der Knüppel eingesetzt!
Raus mit diesem unzivilisierten Pack!
Ich habe keine andere Bezeichnung für diese vandalischen Primaten.
Aber erst das Porzer Schützenhaus ersetzen!
#29 Kommentar von survivor am 28. Juni 2009 00000006 22:48 124622933310So, 28 Jun 2009 22:48:53 +0100
Tja, Das ist halt das „südländische“ Temperament.
Musik?
Wo man früher Hard Rock aus den offenen Autos von Jugendlichen hörte, heute nur noch orientalisches Geduddel.
#30 Kommentar von A Prisn am 28. Juni 2009 00000006 22:49 124622934110So, 28 Jun 2009 22:49:01 +0100
So eine Prügelei unter Freunden und Nachbarn ist immer ein freudiges Ereignis und Ausdruck von Liebe und Herzlichkeit im islamischen Sinne.
Deshalb :
Lasst sie freundlich und herzlich sein.
#31 Kommentar von Eurabier am 28. Juni 2009 00000006 22:49 124622935110So, 28 Jun 2009 22:49:11 +0100
Man sollte vielleicht nicht jeden türkischen Gewaltexzess thematisieren, aber was, wenn der Kölner Stadtanzünder mal wieder den Eindruck erweckt, bei der Hochzeit der Familien Schramma und Milowitsch hätte man sich um Mozart oder Bushido gestritten:
[18]
#32 Kommentar von Rechtspopulist am 28. Juni 2009 00000006 22:51 124622949310So, 28 Jun 2009 22:51:33 +0100
Die arme Braut…
Die ist wahrscheinlich im Boden versunken….
#33 Kommentar von HomerJaySimpson am 28. Juni 2009 00000006 22:55 124622974410So, 28 Jun 2009 22:55:44 +0100
O.T
Mein Nazometer schlägt grad aus, die Holländischen etablierten fahren mit 250 auf der Autobahn 😀
Saturday, June 27, 2009
Niederlande wollen Konzentrationslager für nicht-integrationswillige Zuwanderer-Kids einführen
[19]
Und hier die Originalquelle.
[20]
#34 Kommentar von Eurabier am 28. Juni 2009 00000006 23:01 124623010311So, 28 Jun 2009 23:01:43 +0100
#32 HomerJaySimpson (28. Jun 2009 22:55)
Im Polderland ist die Situation schon viel fortgeschrittener als bei uns im Kartoffelland.
Dass die CDA nun „Härte“ zeigt, ist dem Erfolg des zivilcouragierten europäischen Bürgerrechtlers Geert Wilders geschuldet.
Unsere CDU hingegen hat Bundesunsicherheitsminister Schäuble und Maria Böhmer, will sagen, hier ist für Berlin noch alles nicht so wild, außerdem sollen die MohammedanerInnen durch „Konferenzen“ gezähmt werden, naja, wenn die CDU PI lesen würde..
#35 Kommentar von BUNDESPOPEL am 28. Juni 2009 00000006 23:09 124623057011So, 28 Jun 2009 23:09:30 +0100
Porzer Schützenhaus ?
Gut nur, daß die Schützen ihre Schießprügel weggeräumt hatten….
#36 Kommentar von HomerJaySimpson am 28. Juni 2009 00000006 23:10 124623064411So, 28 Jun 2009 23:10:44 +0100
#33 Eurabier
Jepp für Holland super News, für Deutschland einfach nur bezeichnend und entlarvend als linke Scheißpolitik.
#37 Kommentar von Mastro Cecco am 28. Juni 2009 00000006 23:10 124623065311So, 28 Jun 2009 23:10:53 +0100
Der Vormarsch des Islamfaschismus in der Schweiz:
[21]
Die Demokratie hat kapituliert. Die Grauen Wölfe (türkische Nazi-Organisation) können ihre faschistische Ideologie ungestört verbreiten.
Wer da noch von „Integration“ redet, hat den Ernst der Lage nicht begriffen – oder hat sich mit harten Drogen vollgepumpt, um den Ernst der Lage ertragen zu können.
#38 Kommentar von Schlernhexe am 28. Juni 2009 00000006 23:15 124623094511So, 28 Jun 2009 23:15:45 +0100
Kann da das ZDF nicht eine Telenovela daraus machen, so als kuturbereicherndes Abendprogramm, so nach Inga Lindtsröm, Starttitel „Eine türkische Hochzeitsnacht “ in Deutschlandistan.
Die letzte folge dann mit tragischen Ende „Scheidung auf Türkisch mit „Ehrenmord“
#39 Kommentar von lobo1965 am 28. Juni 2009 00000006 23:23 124623139911So, 28 Jun 2009 23:23:19 +0100
#16 max.w
Steht eindeutig drin im link (in dem Auto saßen 3 Südländer zwischen 22 – 25 Jahre).
War zwar eh klar, aber ich sehe es immer häufiger, dass Zeitungen nicht mehr ganz so dreist verschweigen. Wozu auch.
[15]
#40 Kommentar von johannwi am 28. Juni 2009 00000006 23:23 124623140811So, 28 Jun 2009 23:23:28 +0100
#7 paul[us] (28. Jun 2009 22:10)
Es mögen zwar peanuts sein, die in gewisser Weise bei manchen Feiern in „Schützenhäusern“ vorkommen. Allerdings gibt es erst seit wenigen Jahren für uns PI-Leser durch das internet die schöne Möglichkeit der Gesamtschau aller Vorfälle dieser Art. Erst diese möglichst umfassende Gesamtschau (eben auch mit „peanuts“) ermöglicht weitere Rückschlüsse über den Zustand der multikulti-Entwicklung. Wenn beispielsweise immer öfter solche Meldungen über Massenkrawalle zwischen Südlandfamilien kommen, wo massenhaft Polizei noch extra herangezogen werden mußte, dann sind das für mich keine „peanuts“ mehr.
Ähnlich ist übrigens auch die Entwicklung für die Polizeieinsätze in Südland-Problemvierteln z. B. in Berlin. Dort fährt die Polizei aus jahrelanger Erfahrung sofort mit mehreren Einsatzwagen vor, weil „Streitereien“ (Gefangenenbefreiung etc.) zu erwarten sind.
Eurabier weist übrigens auf den Umstand hin, dass der sonst bei diesen Vorfällen spärlich informierend ksta jetzt den Musikgeschmack als „Grund“ angibt. Wenn also schon der Musikgeschmack ausreicht, wird es in Zukunft noch ganz anders aussehen.
#41 Kommentar von Eurabier am 28. Juni 2009 00000006 23:25 124623155211So, 28 Jun 2009 23:25:52 +0100
#39 johannwi (28. Jun 2009 23:23)
Wenn man so will:
„Der Vorbürgerkrieg ist mehr als die Summe seiner Einzelfälle“ 🙂
Frei nach Aristoteles
#42 Kommentar von Gallier am 28. Juni 2009 00000006 23:32 124623194911So, 28 Jun 2009 23:32:29 +0100
Prügelei bei türkischer Hochzeit in Köln-Porz
Als ich die Überschrift las, kam mir spontan der Gedanke: Wieviel haben überlebt?
Aber mal ernsthaft, auch in autochthonen Gebieten, wo unsere lieben Einheimischen Hochzeiten und Schützenfeste feiern, kommt es auch zu
teils üblen Prügeleien, die meist dem Suff geschuldet sind. Gut, bei unseren Bereicherern ist es zuerst die Ehre, bei uns wird sie meist durch den Suff aktiviert. Wir sind nicht immer besser…
dennoch: wir sind das Volk, (auch wenn wir manchmal besoffen sind)
#43 Kommentar von Schlernhexe am 28. Juni 2009 00000006 23:44 124623268211So, 28 Jun 2009 23:44:42 +0100
Meisten kommt es zu Schlägereien ,wie og bemerkt wenn ungebetene besoffene Gäste dazu stoßen, aber daß bei christlichen Hochteiten, sich die Angehörigen der Brautleute so in die Haare geraten, davon hab ich bei den Tirolern noch nicht bemerkt. Nun gut, denen fehlt das „südländische“ Temperament;-)
#44 Kommentar von Mensch2.Klasse am 29. Juni 2009 00000006 00:29 124623534912Mo, 29 Jun 2009 00:29:09 +0100
Importierte Gewalt bitte wieder exportieren!
#45 Kommentar von janungutichsachma am 29. Juni 2009 00000006 00:34 124623567712Mo, 29 Jun 2009 00:34:37 +0100
#41 Gallier (28. Jun 2009 23:32)
Doch, wir sind besser! Denn der Rausch vergeht, aber die Blödheit besteht. Und außerdem sind mir Abstinenzler sowieso suspekt – Hitler war nämlich auch einer.
#46 Kommentar von johannwi am 29. Juni 2009 00000006 00:36 124623581412Mo, 29 Jun 2009 00:36:54 +0100
#40 Eurabier (28. Jun 2009 23:25) und andere:
Der „Vorbürgerkrieg“ in der Vorbereitungsgesellschaft….. Man kann gar nicht oft genug auf Schirrmachers FAZ-Kommentar von 2006 verweisen, wo manche der Entwicklungen schon „angedacht“ sind. Die merkwürdige Häufung solcher Massenkrawalle unter/mit „südländischen“ Bevölkerungsgruppen sehe ich in einem engen Zusammenhang mit der demographischen Entwicklung.
Dies wird sich in Zukunft immer öfter und heftiger ereignen, da die wirtschaftliche Situation auch für „Südländer“ nicht besser wird (trotz weiterhin breiter Alimentierung durch Staat und Gesellschaft).
//www.faz.net/s/Rub9DDF988597D94E1689817E2BC0EC289A/Doc~EAB47A199CEB748EF9E770105548F8D95~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#47 Kommentar von AbuTalib II am 29. Juni 2009 00000006 01:14 124623805701Mo, 29 Jun 2009 01:14:17 +0100
Dieses Thema ist wichtig, weil es symptomatisch ist.
Seyran Ates schreibt in ihrem Buch ‚Große Reise ins Feuer‘:
„Die Gewaltbereitschaft in der türkischen und kurdischen Kultur wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Sie löst sich nur dort ein wenig auf, wo Türken und Kurden viele deutsche Kontakte pflegen. … Überhaupt scheint die Bereitschaft, jemanden umzubringen, bei Türken und Kurden eher ausgeprägt zu sein als bei anderen europäischen Menschen. ….
Es ist unter Türken und Kurden bekannt, daß es auf Hochzeiten zu Zwischenfällen kommen kann. Ich habe erleben müssen, daß man auch in Intellektuellen-, Sozialarbeiter- und Künstlerkreisen nicht davon verschont bleibt. Tötet, was ihr nicht haben oder behalten könnt, überlaßt es nicht einem anderen. So singen es die Schlager vor, und eine Vielzahl des türkischen Volkes, ‚eine Herde von Schafen‘, wie der türkische Dichter und Schriftsteller Azis Nesin sagte, folgt gehorsam.“
Für die Freiheit!
Für die Ächtung des Islam!
Demask Islam!
#48 Kommentar von Onkel_M am 29. Juni 2009 00000006 02:07 124624125802Mo, 29 Jun 2009 02:07:38 +0100
Irgendwie stehen die Anzahl der Beamten, die ein Staat zum Funktionieren benötigt, und der Grad der Freiheit seiner Bürger, die er erträgt, in keinem erfreulichen Verhältnis
…aber vielleicht ist es genau andersrum?
#49 Kommentar von BUNDESPOPEL am 29. Juni 2009 00000006 02:12 124624154002Mo, 29 Jun 2009 02:12:20 +0100
Prügeleien bei Hochzeiten sind gar nicht so selten….
[22]
#50 Kommentar von knOrx am 29. Juni 2009 00000006 02:34 124624289602Mo, 29 Jun 2009 02:34:56 +0100
Ist zwar OT, aber der Thread bzgl. Steinmeier ist bereits geschlossen:
Ich habe in der BLÖD-Zeitung um 02:25 folgenden Kommentar zu der Meinungsumfrage zur Kanzlerkandidatur von Steini eingebracht:
Mal sehen, ob der Beitrag freigeschaltet wird …
Gute Nacht 🙂
#51 Kommentar von Puseratze am 29. Juni 2009 00000006 04:16 124624898404Mo, 29 Jun 2009 04:16:24 +0100
Nicht willigen, ungläubigen Frauen könnte das in Zukunft blühen (ich gehe von einer Kulturbereicherung aus, da keine Personenbeschreibung veröffentlicht wurde):
28.06.09
Bereits zwei Stunden zuvor war die Polizei wegen eines Schusses zum Hardenbergplatz in Charlottenburg gerufen worden. Drei junge Frauen hatten dort an einer Haltestelle auf den Bus gewartet, als ein dunkelbrauner BMW stoppte. Der Beifahrer bot an, die Frauen nach Hause zu fahren. Als diese ablehnten, zückte er eine Luftdruckpistole und schoss zweimal. Eine 20-Jährige wurde am Bein getroffen, eine Scheibe ging zu Bruch. Während das Auto davon raste, wurde das Opfer noch am Ort vom Rettungsdienst behandelt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Verstoßes gegen das Waffengesetz übernommen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.mb
[23]
#52 Kommentar von auyan am 29. Juni 2009 00000006 06:36 124625740106Mo, 29 Jun 2009 06:36:41 +0100
anders als einige vorblogger hier bin ich schon der meinung, daß dieser vorgang eine sache für PI ist. denn wer bezahlt wohl die restaurierung dieses schützenhauses? wer wohl?
eben.
#53 Kommentar von auyan am 29. Juni 2009 00000006 06:41 124625767906Mo, 29 Jun 2009 06:41:19 +0100
denn die bereicherung durch „fröhliche und liebenswerte menschen, die nur freude bereiten“, hat auch eine total ernüchternde ökonomische seite.
so benimmt man sich nicht in einem gastland, wenn man sowas wie ehrgefühl hat. die deutschen rabauken im ballermann werden doch auch durch die bildzeitung gezerrt.
#54 Kommentar von Axiom am 29. Juni 2009 00000006 06:46 124625798306Mo, 29 Jun 2009 06:46:23 +0100
#34 BUNDESPOPEL (28. Jun 2009 23:09):
Da wäre doch wohl das Gegenteil angebracht gewesen!
Ich hätte für diese feine Gesellschaft die Waffenschränke geöffnet, die Munition in Hunderter-Packs verteilt und dann die Türen von aussen verrammelt…. 😉
#55 Kommentar von goldstr0m am 29. Juni 2009 00000006 06:54 124625848306Mo, 29 Jun 2009 06:54:43 +0100
[24]
#56 Kommentar von El Tiburon am 29. Juni 2009 00000006 07:26 124626037207Mo, 29 Jun 2009 07:26:12 +0100
OT, habe ich vergessen(Sorry)
Füge ganz oben von #56 die buchstaben OT dazu!
#57 Kommentar von Honk am 29. Juni 2009 00000006 07:31 124626068607Mo, 29 Jun 2009 07:31:26 +0100
Warum müssen unsere aus Steuergeldern finanzierten Beamten bei einem türkischen Fest erscheinen? Da hätte man auch den zuständigen Imam hin schicken können. Die wollen doch sowieso unter sich bleiben.
#58 Kommentar von BUNDESPOPEL am 29. Juni 2009 00000006 07:54 124626207207Mo, 29 Jun 2009 07:54:32 +0100
Gemessen an den üblichen Bereichererungen ist eine sportliche Hochzeitsprügelei tatsächlich eine Petitesse.
[25]
#59 Kommentar von Eurabier am 29. Juni 2009 00000006 08:21 124626369808Mo, 29 Jun 2009 08:21:38 +0100
#60 goldstr0m (29. Jun 2009 06:54)
Nienburg?
Was sagt denn der Abgeordnete des Wahlkreises, Sebastian Edathy, dazu?
Oder war er für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, weil er damit beschäftigt ist, politisch unbequeme Blogs vom VS überwachen zu lassen?
Vielleicht haben die 11-13jährigen Volleyballspieler aber auch nur die „südländischen“ TäterInnen durch ihre blonden Haare provoziert.
#60 Kommentar von Markus Oliver am 29. Juni 2009 00000006 08:24 124626387108Mo, 29 Jun 2009 08:24:31 +0100
Tische verbieten!
#61 Kommentar von BUNDESPOPEL am 29. Juni 2009 00000006 08:30 124626424708Mo, 29 Jun 2009 08:30:47 +0100
O.T.
Zum 1.Juli 2009 keine Militärpatrouillen mehr im Stadtgebiet von Baghdad, Video mit Stimmen der Bürger der Stadt auf der BBC-Frontpage:
„On patrol in Baghdad for the last time.“
[26]
#62 Kommentar von BUNDESPOPEL am 29. Juni 2009 00000006 08:33 124626439208Mo, 29 Jun 2009 08:33:12 +0100
[27]
#63 Kommentar von Eurabier am 29. Juni 2009 00000006 08:36 124626456708Mo, 29 Jun 2009 08:36:07 +0100
Wenn man Köln-Porz auf das Land hochrechnet:
[28]
#64 Kommentar von Willi Gottfried am 29. Juni 2009 00000006 08:38 124626469308Mo, 29 Jun 2009 08:38:13 +0100
Und unsere Politiker fordern in Zukunft die Waffen der Sportschützen und Schützenbrüder im Schützenheim aufzubewahren.
Na wenn das mal gut geht
#65 Kommentar von kongomüller am 29. Juni 2009 00000006 08:54 124626564508Mo, 29 Jun 2009 08:54:05 +0100
soll die polizei doch die ganze veranstaltung in das nächste fußballstadion verlegen und eintrittskarten für diese muselmanische kulturselbstbereicherung verkaufen.
videos von sich gegenseitig bereichernden/ehrenmessernden musels bitte hier posten. danke.
#66 Kommentar von byzanz am 29. Juni 2009 00000006 10:23 124627098710Mo, 29 Jun 2009 10:23:07 +0100
#38 Bundespopel
Porzer Schützenhaus ?
Gut nur, daß die Schützen ihre Schießprügel weggeräumt hatten…
Finde ich nicht. In diesem Fall hätten die Schießprügel einen guten Zweck erfüllt 🙂
#67 Kommentar von mixi am 29. Juni 2009 00000006 10:47 124627243010Mo, 29 Jun 2009 10:47:10 +0100
Türken abschieben. Das ist immer noch die beste Möglichkeit um die zunehmende Verrohung und Kriminalisierung unserer Gesellschaft zu mindern. Österreich, die Schweis und viele andere Länder erkennen das schon. Es ist nun einmal so, dass die meisten Türken irgendwo auf einer unteren Evolutionsstufe hängen geblieben sind. Ist nicht schlimm, die haben ja noch Zeit sich zu entwickeln – aber bitte in Ihrem eigenen Land.
#68 Kommentar von Nassauer am 29. Juni 2009 00000006 11:09 124627378911Mo, 29 Jun 2009 11:09:49 +0100
Diese Herzlichkeit, diese Lebensfreude! War Tükenmariechen Böhmer auch eingeladen?
#69 Kommentar von seit99keingutmenschmehr am 29. Juni 2009 00000006 11:40 124627562111Mo, 29 Jun 2009 11:40:21 +0100
Sind die Bereicherer nicht auch Trachtenliebhaber? Ich würd ne Tracht Prügel empfehlen.
#70 Kommentar von HendriK. am 29. Juni 2009 00000006 12:08 124627732812Mo, 29 Jun 2009 12:08:48 +0100
Unlinks (#10) – genau so sehe ich ihre „Musik“ auch. Irgendwie scheint es bei den Türken oft in Ausschreitungen zu enden. Familienstreitigkeiten, Schlägereien. Mir ist das ein Rätsel. Liegt es etwa in den Genen ?
#71 Kommentar von Nassauer am 29. Juni 2009 00000006 12:31 124627869412Mo, 29 Jun 2009 12:31:34 +0100
Hochzeitsschlägereien gehören auch zum deutschen Brauchtum: [29]
#72 Kommentar von Indianer Jones am 29. Juni 2009 00000006 12:42 124627934712Mo, 29 Jun 2009 12:42:27 +0100
Das liegt vor allen Dingen an der „Zuwanderung“ der letzten 30 Jahre, die ja nun wirklich im Gesamten niemand der einigermaßen nachdenkt zustimmen konnte.
Das dies so eingetreten ist, haben wir ein bestimmten sehr wohl bekannten Politikerkaste zu verdanken.
Zeigt diesen durchgeknallten mit völlig unverdienten Pensions oder anderen Vergütungen mal endlich wo der Hammer hängt.
Sie dürfen einfach nicht ungeschoren davonkommen.
Wenn sie dann geschoren sind ist ihnen eine sibirische Schafskälte durchaus zuzumuten.
Gruß
#73 Kommentar von Yogi.Baer am 29. Juni 2009 00000006 13:11 124628108901Mo, 29 Jun 2009 13:11:29 +0100
Hi, schlehenhexe
sollte jemand vom ZDF DAS wagen (eine muslimische Schlächter- Novela nur als Produktinsidee vorzubringen), kann er sich zumindest einen neuen Job suchen. Oder glaubt wirklich einer, dass die pädophilen Grünen diesen Ungehorsam gegen ihre Befehle ohne Reaktion hinnehmen würden??
Da das Ganze schon auf Grund seiner Finanzierung abhängig vom Befehlsgeber ist (Zipfelmütze wird zum Zahlen gezwungen= GEZ, Schwatzbefehl erteilt der „Politiker“= Grüner, da von SPD/CDU als Pfründebeschaffer bzw -erhalter dringend gebraucht.) wird solcher Ungehorsam nicht stattfinden- könnte ja in eine freie, unabhängige Presse ausarten!!
Logisch dass Dr. Goebbels das bei der Erfindung des Systems nicht vorsah!!
Alles Gute für Euch und Euren Blog wünscht
Yogi
#74 Kommentar von Yogi.Baer am 29. Juni 2009 00000006 13:21 124628171001Mo, 29 Jun 2009 13:21:50 +0100
Hi, Onkel M,
bitte bedenken: Beamte bekommen ihre Weisungen von Poltikern. Wenn sie denen nicht folgen, gibts Riesenärger. Auch Beamte wollen ihr Geld verdienen, können das aber nur, wenn sie den Befehlen der Politiker Folge leisten, ansonsten fliegen sie genau so raus wie jeder andere oder werden bis zum Wahnsinn gemobbt.
Politiker im Zipfelmützenland, das heisst :
GRÜNE
LINKE
„SOZIAL“DEMOKRATEN
und ähnlicher Auswuchs.
Noch Fragen??
Yogi
der übrigens kein Beamter ist!!
#75 Kommentar von Ginni am 29. Juni 2009 00000006 13:36 124628256901Mo, 29 Jun 2009 13:36:09 +0100
Meine Genesungswünsche an die verletzten Polizisten!
Erst wenn türkische Hochzeitsgesellschaften hier in Deutschland nirgends mehr in irgendwelchen Schützenhallen o.ä. willkommen sind, werden die Mohammedaner endlich merken, dass wir ihre Art „Bereicherung“ nicht haben wollen.
Andere Möglichkeit:
Vor Vertragsschluss mit einer mohammedanischen Feiergesellschaft wird eine Sicherheitszahlung erhoben, die die zu befürchtenden Schäden komplett abdeckt. Bar auf die Hand.
Kein Geld? – Keine Feier.
#76 Kommentar von Israel_Hands am 29. Juni 2009 00000006 14:08 124628449402Mo, 29 Jun 2009 14:08:14 +0100
Whow! The strong arm of the law.
Nicht jede Keilerei wird von Museln angezettelt, aber Massenschlägereien zwischen Großfamilien sind eine typisch muselgrantische Bereicherung.
Insofern passt die Meldung bei PI.
#77 Kommentar von Nassauer am 29. Juni 2009 00000006 14:43 124628662802Mo, 29 Jun 2009 14:43:48 +0100
„Die Polizei zeigte den Schlägern, nach welcher Musik getanzt wird“: Von mir aus könnte die „Gummiknüppel-Polka“ viel öfter gespielt werden, dann klappt´s auch mit den Museln…
#78 Kommentar von Israel_Hands am 29. Juni 2009 00000006 15:18 124628871903Mo, 29 Jun 2009 15:18:39 +0100
Es war aber nicht die “Gummiknüppel-Polka”, mit der zum Tanz aufgespielt wurde, sondern die „Platzverweis-Harfenklänge“.
#79 Kommentar von Eastside am 29. Juni 2009 00000006 16:08 124629170704Mo, 29 Jun 2009 16:08:27 +0100
nun bleibt mal ganz locker Leute … sowas kommt auch bei deutschen Hochzeiten bzw. anderen Feierlichkeiten vor. das hat doch nix mit „Südland“ zu tun !
#80 Kommentar von Nassauer am 29. Juni 2009 00000006 17:08 124629532605Mo, 29 Jun 2009 17:08:46 +0100
#34 Israel_Hands: Und wenn ein Polizist der Herzlichkeit und Lebensfreude der Platzverwiesenen zum Opfer fällt, steht auf dem Grabstein: „Er suchte den Dialog und fand eine Klinge“…
#81 Kommentar von Sauron am 29. Juni 2009 00000006 17:39 124629715005Mo, 29 Jun 2009 17:39:10 +0100
Die Gewalt auf der Hochzeit ist ein böses Omen für die Brut, die dieser Verbindung entspringt:
werden vermutlich Schlägertypen, die in Kölns Straßen herumtyrannisieren.
#82 Kommentar von Pro_D am 29. Juni 2009 00000006 17:52 124629797205Mo, 29 Jun 2009 17:52:52 +0100
#7 Paul[us]
Ich sehe Ihren Punkt – nur solche Beiträge sind auch wichtig. In meiner Tageszeitung stand nur völlig neutral „Hochzeitsgäste prügeln sich wegen Musikauswahl“… Ich sehe solche Beiträge als Korrektiv zur Berichterstattung der MSM, getreu dem Motto „steter Tropfen höhlt den Stein“.