- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Stickeraktion „Islam macht frei“

[1]In mehreren Städten in Deutschland läuft derzeit eine Stickeraktion. Die postkartengroßen Aufkleber verbreiten den Slogan „Islam macht frei“.

Die Sticker werden z.B. auf die Rückseiten von Verkehrsschildern und auf Straßenlaternen geklebt oder an Bushaltestellen angebracht. Doch nicht jeder scheint mit der Aussage der Bilder einverstanden zu sein (siehe Foto oben rechts), und das, obwohl der Islam wirklich frei macht – z.B. frei von der Last, selbständig denken oder eigenständig entscheiden zu müssen, weil die islamischen Gesetze alles regeln und vorschreiben, wie schon Atatürk erkannt hat:

Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. …

(Spürnase: Alexandra)

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Stickeraktion „Islam macht frei“"

#1 Kommentar von MartShellUS am 19. Juni 2009 00000006 17:57 124543422105Fr, 19 Jun 2009 17:57:01 +0100

ich will auch ’nen stapel von den sticker haben ! wer kann mir die zuschicken ???

#2 Kommentar von Glabiator am 19. Juni 2009 00000006 17:57 124543424305Fr, 19 Jun 2009 17:57:23 +0100

@ PI

[11]

[12]

Massenschlägerei von 150 Moslems in Solingen wegen einem Liebespaar…

#3 Kommentar von BUNDESPOPEL am 19. Juni 2009 00000006 18:00 124543445306Fr, 19 Jun 2009 18:00:53 +0100

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA

#4 Kommentar von Main am 19. Juni 2009 00000006 18:05 124543475806Fr, 19 Jun 2009 18:05:58 +0100

die Aufkleber sind sarkastisch gemeint, oder?

#5 Kommentar von Schweinefleisch am 19. Juni 2009 00000006 18:07 124543482906Fr, 19 Jun 2009 18:07:09 +0100

#2 BUNDESPOPEL (19. Jun 2009 18:00)

Ich schließe mich dem an 😀

#6 Kommentar von housemartin am 19. Juni 2009 00000006 18:07 124543484706Fr, 19 Jun 2009 18:07:27 +0100

Niederländer sollen zum Islam übertreten oder werden verfolgt werden –
Die Niederländer haben die Wahl: Entweder sie bekennen sich zum Islam oder sie werden verfolgt. Das sagt nicht etwa der Geert Wilders – nein, das schreibt der niederländische Pfarrer H.G. Koekkoek in seinem neuen Sachbuch über die Religionen der Niederlande. Die Entwicklung sei nicht mehr umkehrbar. In spätestens 25 Jahren herrsche in den Niederlanden die Scharia.
Mehr:
[13]

#7 Kommentar von Major Boothroyd am 19. Juni 2009 00000006 18:08 124543492506Fr, 19 Jun 2009 18:08:45 +0100

Gibt es auch einen Sticker mit dem Text:

Der Mohammed mit Sichel und Stern,
der hat die kleinen Kinder gern!

?

#8 Kommentar von ElGreco am 19. Juni 2009 00000006 18:10 124543502306Fr, 19 Jun 2009 18:10:23 +0100

Ja, das sind sie – die kleinen Highlights am Wochenende… 🙂
Wo gibt’s die Sticker?
… und: WER VON EUCH WAR DAS?? ^^

#9 Kommentar von gerndrin am 19. Juni 2009 00000006 18:12 124543514006Fr, 19 Jun 2009 18:12:20 +0100

@3 Main

die Aufkleber sind sarkastisch gemeint, oder?

Niemals!

#10 Kommentar von A Prisn am 19. Juni 2009 00000006 18:14 124543528306Fr, 19 Jun 2009 18:14:43 +0100

Können nur Muslime dahinter stecken, die uns den Islam als Befreiungs/b>-Theologie verkaufen wollen !

Alles andere halte ich für ausgeschlossen.

#11 Kommentar von USofEuropa am 19. Juni 2009 00000006 18:17 124543544506Fr, 19 Jun 2009 18:17:25 +0100

Ich will die Sticker! SOFORT

#12 Kommentar von Sitzender am 19. Juni 2009 00000006 18:17 124543546906Fr, 19 Jun 2009 18:17:49 +0100

Woher krieg ich solche Sticker? ich würd die sofort überall hinkleben

#13 Kommentar von crysis01 am 19. Juni 2009 00000006 18:18 124543550906Fr, 19 Jun 2009 18:18:29 +0100

#9 A Prisn

Ich denk eher bei den Motiven sind die Dinger sarkastisch gemeint.

#14 Kommentar von Sitzender am 19. Juni 2009 00000006 18:19 124543556206Fr, 19 Jun 2009 18:19:22 +0100

In Anlehnung an „Arbeit macht frei“, ist das durchaus zynisch.

#15 Kommentar von Dwalin am 19. Juni 2009 00000006 18:19 124543558506Fr, 19 Jun 2009 18:19:45 +0100

Klasse!! Und bitte noch mehr Motive! (Beispiel: „Maria statt Scharia“ u.a.)

Kurz – knapp – frech. Das rüttelt eher auf als lange Traktate, so wichtig die auch sind. Aber später eben! Erst mal die Leute zum Nachdenken bringen. Und zum REDEN. Und irgendwann LESEN sie die Flugblätter auch.
Alles weitere wird folgen…

Es wäre zu schön, wenn man sowas bei PI kaufen könnte, anstatt sowas wie Tassen und Unterhosen (!!).

#16 Kommentar von HomerJaySimpson am 19. Juni 2009 00000006 18:20 124543565306Fr, 19 Jun 2009 18:20:53 +0100

Hahahahhhhahaa
WIll auch welche !!

#9 A Prisn
Wohl nicht.
Die werden wohl kaum ein Sticker nehmen mit nem Jungen drauf in einer Koranschule und gefesselten Füßen 😀

#17 Kommentar von Leprechaun am 19. Juni 2009 00000006 18:21 124543570006Fr, 19 Jun 2009 18:21:40 +0100

Ja, kann sein. Also alle ab in die Freiheit – aber in die arabischen Länder.

Hoffentlich glauben das die meisten, denn so hätten wir eine Menge Probleme weniger…

#18 Kommentar von Totentanz am 19. Juni 2009 00000006 18:24 124543589106Fr, 19 Jun 2009 18:24:51 +0100

Es gibt doch die Szene aus dem Swat-Tal, wo Taliban auf eine Gruppe Burkas einprügeln.

Das mit „Scharia – Endlich Recht bekommen“ oder ähnliches verfehlt auch nicht die wirkung!

#19 Kommentar von monsignore am 19. Juni 2009 00000006 18:25 124543591206Fr, 19 Jun 2009 18:25:12 +0100

tolle aktion.

bitte mehr davon…

#20 Kommentar von ElGreco am 19. Juni 2009 00000006 18:26 124543601006Fr, 19 Jun 2009 18:26:50 +0100

@#5 housemartin

Die Niederländer haben die Wahl: Entweder sie bekennen sich zum Islam oder sie werden verfolgt. Das sagt nicht etwa der Geert Wilders – nein, das schreibt der niederländische Pfarrer H.G. Koekkoek

Na also, geht doch. Jetzt muss dieser Oberpriester Kkloekkoekk nur noch damit an die Öffentlichkeit, Presse, Talkshows usw… Das kommt alles Geert Wilders zugute.
Die einen nehmen Sticker, die anderen nehmen Pfarrer… 🙂

#21 Kommentar von A Prisn am 19. Juni 2009 00000006 18:27 124543603106Fr, 19 Jun 2009 18:27:11 +0100

Sorry, jetzt nochmal richtig formatiert :

Können eigentlich nur Muslime dahinter stecken, die uns den Islam als Befreiungs – Theologie verkaufen wollen !

Alles andere halte ich für ausgeschlossen.

#22 Kommentar von Kufer Mahomet am 19. Juni 2009 00000006 18:28 124543611506Fr, 19 Jun 2009 18:28:35 +0100

…und finaziert von Atheisten und Christen die malochen gehen ,,,

In keinen islamischen Land werden Christen, Juden oder was auch immer unterstützt.

#23 Kommentar von david ben gurion am 19. Juni 2009 00000006 18:28 124543613106Fr, 19 Jun 2009 18:28:51 +0100

Da gabs doch schon mal eine ähnliche Aktion unter dem Titel:

„Arbeit macht frei“,

war häufig an den Pforten der nationalsozialistischen Konzentrationslager zu lesen.
[14]

#24 Kommentar von Europela am 19. Juni 2009 00000006 18:30 124543620106Fr, 19 Jun 2009 18:30:01 +0100

Die Aufkleber sind genial. Wo gibts die zu kaufen?
Ich würde meine ganze Stadt damit zupflastern, rechtzeitig vor der Wahl 🙂

#25 Kommentar von lfroggi am 19. Juni 2009 00000006 18:30 124543623806Fr, 19 Jun 2009 18:30:38 +0100

die aufkleber müssten einen zusatz haben ,

„Europäische frauen wollt ihr irgendwann alle so rumlaufen“ ???????

Dann wählt weiter die GRÜNEN ,LINKEN ,SPD,CDU,oder FDP

Dagegen helfen nur die PRO Parteien !!!

#26 Kommentar von DrLabuv am 19. Juni 2009 00000006 18:34 124543644606Fr, 19 Jun 2009 18:34:06 +0100

Gute Form von Protest. Man sollte sich aber nicht erwischen lassen. Das könnte Prügel und/oder Geldstrafe bedeuten. Ich werde trotzdem so etwas ähnliches starten.

#27 Kommentar von Indianer Jones am 19. Juni 2009 00000006 18:35 124543655206Fr, 19 Jun 2009 18:35:52 +0100

Das waren bestimmt migrantische Jungmoslems mit viel herzlichen Humor.

Na also es geht doch.

Gruß

#28 Kommentar von Marshall am 19. Juni 2009 00000006 18:42 124543692406Fr, 19 Jun 2009 18:42:04 +0100

Find ich richtig gut!

Bei ebay gibts solche Aufkleber leider nicht, da kann man nur [15] Sachen kaufen.

#29 Kommentar von Kufer Mahomet am 19. Juni 2009 00000006 18:44 124543705106Fr, 19 Jun 2009 18:44:11 +0100

Abtreibung macht auch „frei“ und leben tust Du danach trotzdem nicht!

[16]

#30 Kommentar von Dwalin am 19. Juni 2009 00000006 18:49 124543736806Fr, 19 Jun 2009 18:49:28 +0100

#26 Marshall (19. Jun 2009 18:42) Find ich richtig gut!

Bei ebay gibts solche Aufkleber leider nicht, da kann man nur solche Sachen kaufen.
</blockquote

Danke, Kommentator! Da können wir uns ja schon mal eindecken.
Die grüne würde übrigens C.F. Roth gut kleiden, und die Kanzlerin könnte bei offiziellen Anlässen sicher das "kleine Schwarze" tragen.

#31 Kommentar von Rene48 am 19. Juni 2009 00000006 18:52 124543754806Fr, 19 Jun 2009 18:52:28 +0100

#13 Dwalin (19. Jun 2009 18:19) Klasse!! Und bitte noch mehr Motive! (Beispiel: “Maria statt Scharia” u.a.)

—————
Ja und für die Kupfernase im Rolli
Lieber Fusel als Musel.
äh, ich glaub der macht nicht mit.

#32 Kommentar von Kufer Mahomet am 19. Juni 2009 00000006 18:55 124543774806Fr, 19 Jun 2009 18:55:48 +0100

#29 Rene48 (19. Jun 2009 18:52) #13 Dwalin (19. Jun 2009 18:19) Klasse!! Und bitte noch mehr Motive! (Beispiel: “Maria statt Scharia” u.a.)

—————
Ja und für die Kupfernase im Rolli
Lieber Fusel als Musel.
äh, ich glaub der macht nicht mit.
———–
Die meisten Musel trinken aber Fusel 🙂

#33 Kommentar von Dwalin am 19. Juni 2009 00000006 19:00 124543803007Fr, 19 Jun 2009 19:00:30 +0100

#31 Rene48 (19. Jun 2009 18:52) #13 Dwalin (19. Jun 2009 18:19) Klasse!! Und bitte noch mehr Motive! (Beispiel: “Maria statt Scharia” u.a.)

—————
Ja und für die Kupfernase im Rolli
Lieber Fusel als Musel.
äh, ich glaub der macht nicht mit.
</blockquote

Nöö. Solange sie (die Musels) ihn nicht aus seinem Rollstuhl prügeln…

Aber der hat mehr Leibwächter als wir alle zusammen. Von daher ist da wohl keine Gefahr.

#34 Kommentar von Det am 19. Juni 2009 00000006 19:06 124543839407Fr, 19 Jun 2009 19:06:34 +0100

Islam macht frei und
Rauchen macht schlank
[17]

Ist eben alles Asulegungssache, das Ergebnis ist allerdings das Gleiche…… oder : dasselbe??

#35 Kommentar von Ravasz am 19. Juni 2009 00000006 19:11 124543868307Fr, 19 Jun 2009 19:11:23 +0100

Erinnert mich an die Aktionen von Unter Dem Schleier
[18]
Auf der Webseite steht aber nichts.

#36 Kommentar von Det am 19. Juni 2009 00000006 19:12 124543876207Fr, 19 Jun 2009 19:12:42 +0100

@ #21 A Prisn (19. Jun 2009 18:27)

Ich trau mich wetten, daß uns glatt was anderes verkauft werden würde, wenn es nicht „eigentlich“ Muslime wären die uns was verkaufen wollten. 😉

#37 Kommentar von shifting baseline am 19. Juni 2009 00000006 19:13 124543882307Fr, 19 Jun 2009 19:13:43 +0100

ich möchte verteilen.

#38 Kommentar von Babieca am 19. Juni 2009 00000006 19:24 124543947607Fr, 19 Jun 2009 19:24:36 +0100

Zu dem Kind in Ketten, aufgenommen in einer Koranschule in Bangladesch: Der Fotograf dieses Bildes G.M.B. Akash ist in Deutschland untergetaucht, weil ihn die rechtgläubigen Mohammedaner schlachten wollten.

[19]

#39 Kommentar von ZeroTolerance am 19. Juni 2009 00000006 19:28 124543969207Fr, 19 Jun 2009 19:28:12 +0100

Ich finde die Aufkleber rundum gelungen, sie vermitteln das wahre Gesicht einer Ideologie die sich Islam nennt. Die Bilder lösen Emotionen aus, denen man sich nur schwer entziehen kann und öffnem dem Betrachter die Augen.

„Maria statt Scharia“ finde ich hingegen nicht besonders gelungen. Diese Parole mag bei manchen Menschen gut ankommen, die Mehrheit wird sie allerdings nicht überzeugen.
Sie klingt zu sehr nach Autobahn und Werbung für die Kirche. Hier wird nicht nur der Islam angegriffen, sondern es wird dem Leser gleichzeitig suggeriert, dass er nicht zum Islam, dafür zum Christentum gehen soll ODER aber mehr deutsche Kinder gezeugt werden sollen? Für was steht Maria überhaupt? Sowas kommt in der heutigen Zeit garantiert nicht gut an, außer bei denen, die eh schon Bescheid wissen.

Bei der obigen Bilderaktion gibt es keine dumpfe Parole, hier wird ungeblühmt die Wahrheit gezeigt und jeder kann selbst entscheiden, was er davon hält. Das gefällt mir um einige besser.

#40 Kommentar von Sinister_Grynn am 19. Juni 2009 00000006 19:29 124543976707Fr, 19 Jun 2009 19:29:27 +0100

ja die Nazikeule zieht halt immer.-

#41 Kommentar von Europela am 19. Juni 2009 00000006 19:30 124543980307Fr, 19 Jun 2009 19:30:03 +0100

Hier gibts mal schon Aufkleber „Kein Islam in Europa, das Christentum ist schlimm genug“ 🙂

[20]

Ich will die Aufkleber!

#42 Kommentar von Unbeschnitten am 19. Juni 2009 00000006 19:33 124544003907Fr, 19 Jun 2009 19:33:59 +0100

Eine geile Aktion!
PI sollte sich schleunigst erkundigen wie man an diese Sticker kommt und sie unters Volk bringen!

#43 Kommentar von auyan am 19. Juni 2009 00000006 19:36 124544021507Fr, 19 Jun 2009 19:36:55 +0100

hat denn niemand die bezugsquelle dieser sticker?
ich möchte auch mal kleben!
im übrigen: laßt allen sarkasmus mal beiseite:
der islam macht wirklich frei: er befreit von allen irdischen bürden und beschwerden des täglichen lebens und verschafft seinen günstlingen ewige ruhe.
allein wenn ich ein klein wenig nach links blicke
sehe ich die pi-kladde mit derzeit 13422 ewigen frieden gefunden habenden.
das ist doch was!

#44 Kommentar von antidott am 19. Juni 2009 00000006 19:38 124544029807Fr, 19 Jun 2009 19:38:18 +0100

Wie zum Teufel sind diese libanesischen Familienclans nach Deutschland reingekommen ? Durch Asyl Anfang der 90 er ? Ich kapier es einfach nicht wie man die „schlimmsten aufnehmen“ kann.

#45 Kommentar von Europela am 19. Juni 2009 00000006 19:40 124544043807Fr, 19 Jun 2009 19:40:38 +0100

hat denn niemand die bezugsquelle dieser sticker?

Ich habe noch nichts online gefunden 🙁

#46 Kommentar von pilotmen am 19. Juni 2009 00000006 19:42 124544052507Fr, 19 Jun 2009 19:42:05 +0100

Schöne Aktion, nur befürchte ich das nicht jeder dahinterkommt das die Aussage „Islam macht frei“ sarkastisch gemeint ist.

#47 Kommentar von Babieca am 19. Juni 2009 00000006 19:43 124544058107Fr, 19 Jun 2009 19:43:01 +0100

Dazu passen auch die neusten Argumente, die Mohammedaner in GB vorbringen: Nachdem Anjem Choudari in einer Diskussion mit Bio-Briten über „Britisches Recht contra Scharia“ seine Anhäger veranlasste, die getrennte Sitzordnung von Männlein und Weiblein herbeizuprügeln, wurde die Diskussion kurzerhand gecancelt.

Dabei tauchten interessante bekannte und neue mohammedanische Argumente auf:

Choudary bezeichnete die Britische Gesellschaft als „schmutzig“ und sagte, dass in ein oder zwei Jahrzehnten die Muslime die Mehrheit stellen würden.

Gefragt, warum er denn hier lebe, antwortete er: „Wir sind gekommen, um die Menschen zu zivilisieren, um sie aus der Dunkelheit und Ungerechtigkeit in die Schönheit des Islams zu führen.“

[21]

Ein Kommentator merkt trocken und treffend an: „Bitte, laßt uns in der Dunkelheit und Ungerechtigkeit und geht wieder.“

In jedem europäischen Land hört man von den Mohammedanern dasselbe: Wir sind hier, wir sind mehr, wir übernehmen demnächst das Land, führen Scharia ein und werden ein Islamischer Staat. Akte Islam hat dazu aktuell ein paar Statements von dänischen und niederländischen Mohammedaner-Gruppen, darunter Hizb-ut-Thahir.

#48 Kommentar von miss-germany am 19. Juni 2009 00000006 19:45 124544073407Fr, 19 Jun 2009 19:45:34 +0100

wo gibt es die?? ich will auch solche 😀

„Niederländer sollen zum Islam übertreten oder werden verfolgt werden –
Die Niederländer haben die Wahl: Entweder sie bekennen sich zum Islam oder sie werden verfolgt. Das sagt nicht etwa der Geert Wilders – nein, das schreibt der niederländische Pfarrer H.G. Koekkoek in seinem neuen Sachbuch über die Religionen der Niederlande. Die Entwicklung sei nicht mehr umkehrbar. In spätestens 25 Jahren herrsche in den Niederlanden die Scharia.“

werden die priester eigentlich bedroht oder warum labern die sowas????? mal im ernst jetzt, das ist doch nicht mehr normal! oder es ist ein islmischer pfarrer der nur christen auf diese art und weise bekehren will ..

#49 Kommentar von pilotmen am 19. Juni 2009 00000006 19:46 124544077207Fr, 19 Jun 2009 19:46:12 +0100

Ich suche Leute die sich vernetzen und persönlich kennenlernen wollen.
Mein Standort ist Baden Württemberg.
Kontaktaufnahme über folgende Adresse:
[22]

#50 Kommentar von Europela am 19. Juni 2009 00000006 19:53 124544118807Fr, 19 Jun 2009 19:53:08 +0100

werden die priester eigentlich bedroht oder warum labern die sowas????? mal im ernst jetzt, das ist doch nicht mehr normal! oder es ist ein islmischer pfarrer der nur christen auf diese art und weise bekehren will ..

Für so falsch halte ich das nicht was der Pfarrer macht 🙂
Das wird so manchem Niederländer zu denken geben und er wird sich einsetzten das es nicht soweit kommt. Sprich, mithelfen die Mohammedaner aus dem Land zu treiben 🙂
Vielleicht ist der Pfarrer ja deshalb so deutlich.

#51 Kommentar von Babieca am 19. Juni 2009 00000006 19:57 124544145207Fr, 19 Jun 2009 19:57:32 +0100

Nochmal und immer wieder: Es geht nicht um Islam contra Christentum, sondern es geht um Totalitäre Ideologie vs Moderne Demokratie. Es geht um zwei einander ausschließende Menschen- und Ordnungsbilder, zwischen denen es keine Kompromisse (höchstens faule, und die sind nicht von Dauer)geht.
Es geht für uns um alles oder nichts. Und es geht für den Islam um alles oder nichts. Wenn dem Islam seine durch Angst und Terror und der Legitimation zur Selbstjustiz gegebene Macht entzogen wird, der Islam „gezähmt“ und nur auf die Kraft der verbalen Überzeugung, der Überzeugung durch Taten angewiesen wäre, wäre der Islam schon längst vom Planeten gelacht.

#52 Kommentar von Schweizerlein am 19. Juni 2009 00000006 19:59 124544158407Fr, 19 Jun 2009 19:59:44 +0100

Ich find den Spruch mässig lustig, das assoziiert etwas.

Man muss demokratische, rechtsstaaliche Mittel ergreifen.

(Aber wenn es hilft einige komatöse Schläfer aufzuwecken hab ich nuchts dagegen. Noch können wir den Bürgerkrieg verhindern).

#53 Kommentar von Schweizerlein am 19. Juni 2009 00000006 20:00 124544165708Fr, 19 Jun 2009 20:00:57 +0100

hab ich nuchts dagegen

ähm, „hab ich nichts dagegen“

WE ARE THE KNIGHT WHO SAY NI!

NI! NI!

Nu.

nono, NI!!!

#54 Kommentar von Hambuurger am 19. Juni 2009 00000006 20:04 124544184308Fr, 19 Jun 2009 20:04:03 +0100

Auf Dauer geht nur Islam oder wir, beides zusammen kann nicht funktionieren, hoffe das das noch ein paar Leuten mehr klar wird, bevor wir alle in die Moscheen müssen.

#55 Kommentar von karlmartell am 19. Juni 2009 00000006 20:11 124544226308Fr, 19 Jun 2009 20:11:03 +0100

#6 housemartin (19. Jun 2009 18:07)

Niederländer sollen zum Islam übertreten oder werden verfolgt werden –
Die Niederländer haben die Wahl: Entweder sie bekennen sich zum Islam oder sie werden verfolgt. Das sagt nicht etwa der Geert Wilders – nein, das schreibt der niederländische Pfarrer H.G. Koekkoek in seinem neuen Sachbuch über die Religionen der Niederlande. Die Entwicklung sei nicht mehr umkehrbar. In spätestens 25 Jahren herrsche in den Niederlanden die Scharia.
Mehr:
[13]

Wenn die Niederländer und die Deutschen das nicht wollen – und davon gehe ich aus – wird es allerhöchste Zeit die „Eliten“ in die Wüste zu schicken und zwar zusammen mit ihren Schätzen a la Horst Köhler, den Mohammedanern.

Dort können sie dann weiter „Integration“ spielen.

Also, was wählen wir im September ????

#56 Kommentar von Zahal am 19. Juni 2009 00000006 20:16 124544260508Fr, 19 Jun 2009 20:16:45 +0100

Hier kann man sich auch die Plakate ausdrucken, wie Pippi Langstumpf mit blauem Auge, feine Koransprüche usw.

[23]

Mach ich schon eine ganze Zeit und pflastere damit die kostenfreien Anschlagstafel bei uns, die werden zwar immer wieder abgerissen, aber auch immer wieder erneuert 🙂

#57 Kommentar von karlmartell am 19. Juni 2009 00000006 20:19 124544276908Fr, 19 Jun 2009 20:19:29 +0100

Irgendwie scheinen hier nur Leute zu schreiben, die absolut keine Phantasie und noch weniger von ihren eigenen Druckern haben.

Menschenskind mit Avery-Etiketten ist es doch wohl eine der leichtesten Übungen, einen Sticker zu machen. Das können sogar Blöde 😉

Also bitte! Machen!

Meine Drucker sind auch ständig in betrieb.

#58 Kommentar von karlmartell am 19. Juni 2009 00000006 20:22 124544294308Fr, 19 Jun 2009 20:22:23 +0100

#40 Sinister_Grynn (19. Jun 2009 19:29)

Zwischen der Nazikeule, die Sie ansprechen und dem Spruch „Islam macht frei“ besteht kein Unterschied. Will sagen, das eine wie das andere wird Millionen Unschuldiger das Leben kosten.

#59 Kommentar von Zahal am 19. Juni 2009 00000006 20:24 124544308508Fr, 19 Jun 2009 20:24:45 +0100

#7 Major Boothroyd (19. Jun 2009 18:08) Gibt es auch einen Sticker mit dem Text:

Der Mohammed mit Sichel und Stern,
der hat die kleinen Kinder gern!
____________________________________________

Neuerdings begnügen sie sich nicht mehr mit dem Halbmond, sie wollen den GANZEN Mond haben:-)

Ein an einen Science-fiction-Plot gemahnender Plan erregt derzeit die Gemüter in der muslimischen Welt: Aus Protest gegen die permanenten Demütigungen und Beleidigungen durch die „ungläubigen Hunde“ (so der als gemäßigt geltende Imam Mohammed al-Jihad) prüft die Arabische Liga, ob die Gemeinschaft der islamischen Gläubigen bis auf weiteres auf den Mond umziehen kann.

Das logistisch extrem aufwändige, aber nach Expertenmeinung technisch keineswegs unmögliche Unternehmen hat eine lautstarke Debatte zwischen Kritikern und Fürsprechern ausgelöst.

Alles begann mit einer herzhaften Freitagspredigt in Gaza, die im palästinensischen Fernsehen ausgestrahlt wurde: „Warum“, so fragte Mohammed al-Jihad, „sollten wir uns mit einem Halbmond zufrieden geben? Wir wollen den ganzen Trabanten!“ Auch der Prophet selbst, so al-Jihad, habe schließlich zeitweilig auf der Flucht gelebt, bevor er den Siegeszug des einzig wahren Glaubens eingeläutet habe. Die Vorteile einer Ansiedlung auf dem Mond lägen auf der Hand. Als Hauptgrund nannte der Geistliche den Umstand, dass der Trabant “absolut judenrein“ sei. Auch würden gläubige Muslime nicht durch die gottlose und verkommene Lebensart des Westens beleidigt, der unerträgliche Anblick etwa von Bikini-Mädchen gehöre dann der Vergangenheit an.

Mehr – einfach köstlich

[24]

#60 Kommentar von karlmartell am 19. Juni 2009 00000006 20:25 124544313708Fr, 19 Jun 2009 20:25:37 +0100

#39 ZeroTolerance (19. Jun 2009 19:28)

darf ich Ihnen mal einen guten Rat geben?
Wenn Ihnen der Spruch „Maria statt Scharia“ nicht gefällt, dann lassen Sie sich selbst einen einfallen.

Nur vom rumlabern hier und kritisieren, hat niemand was. Sie auch nicht. Also bitte, machen Sie sich an die Arbeit!

#61 Kommentar von lord voldemort am 19. Juni 2009 00000006 20:30 124544345208Fr, 19 Jun 2009 20:30:52 +0100

Her mit den Dingern!

#62 Kommentar von karlmartell am 19. Juni 2009 00000006 20:35 124544374608Fr, 19 Jun 2009 20:35:46 +0100

#48 miss-germany (19. Jun 2009 19:45)

Sie scheinen das ganze nicht ernst genug zu nehmen.

Lesen Sie einmal hier, damit Sie erkennen, wie ernst die Lage ist. Von der EU betriebene Arabisierung Europas und in den nächsten zwei Dekaden, so hat die EU beschlossen, sollen noch 50 Millionen Nordafrikaner in die EU einwandern.

[25]

Lesen Sie auch die Links.

SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU
[26]

Das ist kein Spass. Das ist bitterer Ernst!!

#63 Kommentar von Jens T.T am 19. Juni 2009 00000006 20:46 124544438108Fr, 19 Jun 2009 20:46:21 +0100

#2 Glabiator

Den Link zu einem Nachrichteportal, daß sich mit der NPD und DVU solidarisiert, hättest du uns sparen können.

#64 Kommentar von Dwalin am 19. Juni 2009 00000006 20:48 124544450208Fr, 19 Jun 2009 20:48:22 +0100

#57 karlmartell (19. Jun 2009 20:19) Irgendwie scheinen hier nur Leute zu schreiben, die absolut keine Phantasie und noch weniger von ihren eigenen Druckern haben.

Menschenskind mit Avery-Etiketten ist es doch wohl eine der leichtesten Übungen, einen Sticker zu machen. Das können sogar Blöde

Also bitte! Machen!

Meine Drucker sind auch ständig in betrieb.
————–

Verehrter Herr Martell,

es soll Menschen geben, die zwar besten Willens, aber doch ohne jede technischen Kenntnisse sind. Ich gehöre in beiden Fällen dazu. Und – ja, ich schäme mich – ich weiß nicht einmal, was Avery-Etiketten sind.
Aber bin ich deshalb blöde?
Sofern Sie – oder wer auch immer – mir Aufkleber liefern können, ich gebe Ihnen mein Wort: Sogar ein technisches Greenhorn wie ich ist imstande, eine Stadt wie Berlin zuzupflastern!! Und darauf kommt es doch wohl an.

Es bringt nichts, wenn wir uns hier gegenseitig „vorführen“. Sie haben Ihre Stärken, und ich habe meine – auch wenn die nicht gerade technischer Art sind. ZUSAMMEN sind wir stark – aber wir sollten uns auch gegenseitig akzeptieren statt uns hier ständig runterzumachen.

Mit besten Grüßen,
Dwalin

#65 Kommentar von Arent am 19. Juni 2009 00000006 20:53 124544483908Fr, 19 Jun 2009 20:53:59 +0100

Gebt uns BIITTEE einen kleinen Hinweis wo man diese Sticker herkriegt!! Alexandra, PI team, sagt mir wo ich exakt die oben abgebildeten sticker herbekommen kann die ich einfach überall an masten, wänden usw. ranpappen kann. Ich BEZAHLE dafür! Ich verteile sie auch selbst! Sagt mir nur wo!

Grüsse,

Arent

#66 Kommentar von Denial_of_Service am 19. Juni 2009 00000006 20:56 124544500208Fr, 19 Jun 2009 20:56:42 +0100

Recht gelungene Aktion.
Es fehlen aber noch Motive mit ähem…Baukränen….

#67 Kommentar von Ratio am 19. Juni 2009 00000006 21:00 124544522709Fr, 19 Jun 2009 21:00:27 +0100

#57 karlmartell (19. Jun 2009 20:19)

Menschenskind mit Avery-Etiketten ist es doch wohl eine der leichtesten Übungen, einen Sticker zu machen. Das können sogar Blöde 😉

Also bitte! Machen!

Meine Drucker sind auch ständig in betrieb.

Warum bietest Du fertige Sticker nicht auf Deiner Website an? – Gegen Schutzgebühr natürlich.

Mir hat es bekanntlich die durchgestrichene Moschee angetan, die Pro Köln überall verwendet. Dafür (und ohne den Text drum rum) garantiere allein ich Dir schon jetzt einen Absatz von 500 Stück.

Hab’s PI mal als Vorlage geschickt.

Aber PI macht ja nix. :mrgreen:

Ratio

#68 Kommentar von Rechter Europäer am 19. Juni 2009 00000006 21:14 124544606209Fr, 19 Jun 2009 21:14:22 +0100

Bei Gegen-Islamisierung gibt es einen Bereich für registrierte Nutzer mit jeder Menge Links auf Plakate.
[27]

Die dänischen Karikaturen sind auch im Netz zu finden, die eignen sich auch gut als provokative Plakate.

#69 Kommentar von silversurfer am 19. Juni 2009 00000006 21:20 124544641009Fr, 19 Jun 2009 21:20:10 +0100

@karlmartell
„Menschenskind mit Avery-Etiketten ist es doch wohl eine der leichtesten Übungen, einen Sticker zu machen. Das können sogar Blöde“

Dann gehör ich wohl auch zu den Blöden.

Ich finde deinen Spruch nicht gut, und zwar aus folgendem Grund: In der gleichen Zeitspanne, die dafür gebraucht hast, andere zu belehren, hättest du einfach beschreiben können, was man für die Herstellung eigener Sticker braucht und wie’s geht. Erstens, zweitens, drittens, fertig. Nicht jeder ist so firm an seinem Computer. Ich zum Beispiel hab von Avery noch nie gehört…

Also: Gebrauchsanleitung für die Stickerfertigung online stellen. Bitte!

#70 Kommentar von Ratio am 19. Juni 2009 00000006 21:49 124544816609Fr, 19 Jun 2009 21:49:26 +0100

Näheres zu Etiketten und Visitenkarten von Avery Zweckform findet man hier:

[28]

Ich kenne Avery schon lange, hab’s aber nie ausprobiert, weil ich nicht glaube, daß normale Tintenpisser witterungsbeständige Ausdrucke produzieren.

Da müssen PROFIS ran! Auch im Interesse einer gewissen Vereinheitlichung der Botschaften ist ARBEITSTEILUNG angesagt!!

Wenn ich mir ansehe, welchen Quatsch PI von Kaffeetassen über wandelnde PI-Litfaßsäulen bis zu Unterhosen in seinem PI Shop so feil bietet, dann wird mir übel.

Über PI ließen sich sinnvolle Sticker mühelos machen.

PI macht aber trotz wiederholt vollmundiger Versprechen auch zum 20 Mio.-Jubiläum
noch immer nichts!! :mrgreen:

Ratio

#71 Kommentar von silversurfer am 19. Juni 2009 00000006 21:56 124544861209Fr, 19 Jun 2009 21:56:52 +0100

Auf die Avery-Homepage wollte ich auch gerade verweisen.

Noch ein Hinweis: Dort gibt es anscheined auch ein Video, in dem erklärt wird, wie’s gemacht wird.

#72 Kommentar von silversurfer am 19. Juni 2009 00000006 22:02 124544896310Fr, 19 Jun 2009 22:02:43 +0100

Okay, Video ist in erster Linie Werbung und verweist auf das Online-Programm von Avery zum Gestalten von Vorlagen.

Ist halt die Frage, ob man dieses Programm unbedingt braucht und vor allem, wer alles dann bei Avery Zugriff hat auf Vorlagen, die ich gestalte…

#73 Kommentar von ZeroTolerance am 19. Juni 2009 00000006 22:22 124545015310Fr, 19 Jun 2009 22:22:33 +0100

Herr Martell,

kritisieren ist immer einfacher, als es tatsächlich besser zu machen, richtig, dennoch ist Kritik deswegen nicht unberechtigt. Folgende Aussagen mit Bildern und einem kleinen Text zu unterlegen, der das wahre Gesicht des Islam zeigt, wäre bestimmt zielführender. Der Betrachter wird zum nachdenken angeregt und erkennt erst beim Betrachten den Sarkasmus bzw. die Kritik die sich dahinter verbirgt.

„Islam macht frei“ (Kind in Fesseln in Koranschule)

„Alahu Akbar“ (Ehrenmorde, Gewalt gegen Frauen und Ungläubige)

„Islam bedeutet Freiheit“ (die Freiheit unter dem Joch einer Ideologie und unter Fundamentalisten mit ihrer bescheuerten Weltanschauung zu leben)

„Islam macht glücklich“ (Ehremorde thematisieren, Gewalt gegen Frauen im Islam)

„Islam ist die Antwort“ (auf Fragen die nie jemand gestellt hat, islamische Aggression in Europa)

#74 Kommentar von Ratio am 19. Juni 2009 00000006 22:42 124545136810Fr, 19 Jun 2009 22:42:48 +0100

PI langweilt seine Leser seit langem unverdrossen mit immer gleichen Geschichten aus der Unterwelt.

Ist PI so etwas wie ein politischer Rohrkrepierer?

Soll das Volk verbal Dampfablassen und sich dann selbstzufrieden ins Bett legen?

Ob das der Sinn der Sache ist?

Mit Ausnahme der halbherzig unterstützten Aktion von Kiwitt/byzanz:

No action at all!

Nicht einmal gescheite Sticker im Angebot.

Kein Wunder daß sich die intelligenteren Leute unter uns reihenweise von diesem Kasperltheater abwenden.

Ratio

#75 Kommentar von Jerobeam am 19. Juni 2009 00000006 22:52 124545194510Fr, 19 Jun 2009 22:52:25 +0100

SEHR SEHR GUT !!!
Vielleicht noch richtige Plakate ?!

#76 Kommentar von leonie2106 am 19. Juni 2009 00000006 23:03 124545258111Fr, 19 Jun 2009 23:03:01 +0100

was für ne geile aktion 🙂

#77 Kommentar von A Prisn am 19. Juni 2009 00000006 23:07 124545285211Fr, 19 Jun 2009 23:07:32 +0100

@ # 24 page 2 — 24 Ratio (19. Jun 2009 22:42)

Mach’s halt einfach BESSER
statt hier den Klugscheißer zu spielen !

#78 Kommentar von Ratio am 19. Juni 2009 00000006 23:11 124545309011Fr, 19 Jun 2009 23:11:30 +0100

#77 A Prisn (19. Jun 2009 23:07)

Döskopp. DEINE Aktion habe ich doch gerade POSITIV hervorgehoben.

Das nur zur Klarstellung.

Ratio

#79 Kommentar von Alex60 am 19. Juni 2009 00000006 23:31 124545431111Fr, 19 Jun 2009 23:31:51 +0100

Natürlich sind die Sticker sarkastisch gemeint. Der Zusammenhang ist doch klar:
„Arbeit macht frei“ kennt doch jeder von Auschwitz.
„Islam macht frei“ hat in diesem Kontext doch eine eindeutige Aussage. Der Vergleich mit dem menschenverachtenden Naziregime wird dadurch doch jedem klar.
Geile Aufkleber, wo kann ich welche bestellen???

#80 Kommentar von karlmartell am 19. Juni 2009 00000006 23:51 124545547711Fr, 19 Jun 2009 23:51:17 +0100

#64 Dwalin (19. Jun 2009 20:48)

Jeder der einen Rechner bedienen kann, kann, wenn er will auch einen Brief ausdrucken.
Und was ist auch nur ein Stück Papier.
Es bedarf wirklich keiner grossen Kenntnis, Aufkleber selbst zu machen.

Sorry, das wir wirklich kein Angriff auf Ihre Kenntnisse.

Ich denke nur, wenn man will, kann man auch.

#81 Kommentar von karlmartell am 20. Juni 2009 00000006 00:00 124545605412Sa, 20 Jun 2009 00:00:54 +0100

#67 Ratio (19. Jun 2009 21:00)

Sorry, ich habe einen aufreibenden Job so „nebenher“, wenn ich mal Rentner :mrgreen:
bin werde ich Ihre Anregung gerne aufnehmen.

Och, man, Leute, es gibt doch Adressaufkleber in unterschiedlichen Größen. Die kleben, wie der Teufel.

Mit einem Programm, meistens bei Rechnerkauf vorinstalliert, z.B. Fotoprogramm, kann man die Vorlage vergrössern oder verkleinern passend zur den Etiketten.

Das ist wirklich nicht schwer. Ein bisschen fummeln und beim dritten Mal passt es dann schon.

Ich wollte hier niemand auf den Schlips treten, nur einmal ein bisschen anregen, selbst was zu machen.

Wenn ich das geschafft habe, schafft ihr das auch 😉

#82 Kommentar von Ratio am 20. Juni 2009 00000006 00:01 124545610812Sa, 20 Jun 2009 00:01:48 +0100

#80 karlmartell (19. Jun 2009 23:51)

Brief ja, karlmartell

Aufkleber, Sticker um die es uns geht, aber nicht.

Ratio

#83 Kommentar von Ratio am 20. Juni 2009 00000006 00:05 124545635112Sa, 20 Jun 2009 00:05:51 +0100

#81 karlmartell (20. Jun 2009 00:00)

Nee, mein Lieber.

DU DU DU
bist hier gefordert!!!!

PI versagt da doch völlig.

Ratio

#84 Kommentar von karlmartell am 20. Juni 2009 00000006 00:28 124545768012Sa, 20 Jun 2009 00:28:00 +0100

#83 Ratio (20. Jun 2009 00:05)

Nein, ich bin nicht gefordert.
Und das wissen Sie. Ich betreibe keinen Blog mit Kommentarfunktion etc. :mrgreen:

#85 Kommentar von Shotokan am 20. Juni 2009 00000006 00:34 124545806112Sa, 20 Jun 2009 00:34:21 +0100

Früher hieß es leider „Arbeit macht frei“. Heute heißt es „Islam macht frei“. Sucht euch was aus. Nur ein Wort wurde ausgetauscht. Tip: Die richte Antwort ist fernab von beidem. Gegen politischen Extremismus.

#86 Kommentar von inga am 20. Juni 2009 00000006 00:37 124545826712Sa, 20 Jun 2009 00:37:47 +0100

Her damit !

#87 Kommentar von Indianer Jones am 20. Juni 2009 00000006 02:22 124546455002Sa, 20 Jun 2009 02:22:30 +0100

#40 Sinister_Grynn (19. Jun 2009 19:29) ja die Nazikeule zieht halt immer.-
@

Nein, die zieht nicht mehr…..Links hatt ausgedient.

Gruß

Gutmenschen sowieso

#88 Kommentar von Dwalin am 20. Juni 2009 00000006 02:52 124546632702Sa, 20 Jun 2009 02:52:07 +0100

#74 Ratio (19. Jun 2009 22:42) PI langweilt seine Leser seit langem unverdrossen mit immer gleichen Geschichten aus der Unterwelt.

Ist PI so etwas wie ein politischer Rohrkrepierer?

Soll das Volk verbal Dampfablassen und sich dann selbstzufrieden ins Bett legen?

Ob das der Sinn der Sache ist?

Das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit…

#89 Kommentar von Arminius am 20. Juni 2009 00000006 06:38 124547989106Sa, 20 Jun 2009 06:38:11 +0100

Das ist doch eine herrliche Steilvorlage für ähnliche Aktionen:

– Islam macht frei, mit einem Bild einer Burkaträgerin,
– Islam macht friedlich, mit einer Hisbollademo im Hintergrund,
– Islam mach tolerant, mit Behead those ho insult islam im Hintergrund,
– Islam macht gebildet, mit einer Horde Kulturbereicherer im Hintergrund,

etc. ppp.

#90 Kommentar von Entfernungsmesser am 20. Juni 2009 00000006 07:40 124548360007Sa, 20 Jun 2009 07:40:00 +0100

Genau. Arbeit macht auch frei…

#91 Kommentar von wolfi am 20. Juni 2009 00000006 08:05 124548511108Sa, 20 Jun 2009 08:05:11 +0100

Man gebe in die Guugel-Maschien “ islam religion of peace “ ein und gehe auf „Biilder“. Dort gibt es jede Menge schöner Motive für solche Aufkleber.
WARNUNG: In der zweiten Zeile ist ein Bild eines indonseischen Mädchens auf dem Seziertisch, nachdem ihm wegen Abfall vom Islam der Kopf amputiert worden ist.
Dieses Bild habe ich das erste Mal auf schwertdesislam.com gesehen. Leider ist diese sehr informative Seite verschwunden.
Auf [29]
steht vieles; unter anderem:

THE OPENING OF JIHAD ON US SOIL
That is, that the opening shot fired by the Islamic jihadis on US soil was Rabbi Kahane’s assassination, and that the jihad is ongoing – with no end in sight.

#92 Kommentar von wolfi am 20. Juni 2009 00000006 08:10 124548545308Sa, 20 Jun 2009 08:10:53 +0100

Noch ein Tipp für eine furchtbare Bilder-Suche: “ Indonesia beheading „

#93 Kommentar von inga am 20. Juni 2009 00000006 08:36 124548696208Sa, 20 Jun 2009 08:36:02 +0100

Solche Aktionen brauchen wir in ganz Europa.

Bitte auch das kleine frischverheiratete Mädchen mit dem widerlichen Dreckssack daneben abbilden.

Ja , wo bekommt man sie denn ? Daran scheitet es ja wieder;
Bitte schnell zum Runterladen ins Netz setzen, so dass wir das „Islam macht frei“ übersetzen können. Gibt Bedarf in allen europ. Lândern (oder auf Englisch).

#94 Kommentar von inga am 20. Juni 2009 00000006 08:41 124548730608Sa, 20 Jun 2009 08:41:46 +0100

Möchte übrigens noch einmal die Petition gegen Gewalt an Frauen in Afghanistan reinsetzen.
Sie läuft seit Anfang Juni und es sind erst 233 Unterschriften, was eine Schande ist. Vielleicht kann man einfach mal daran denken, dass es uns Mädchen/Frauen auch irgendwann man so gehen könnte.
[30]

Die Petition soll an die UNO gehen.

#95 Kommentar von nepali am 20. Juni 2009 00000006 09:29 124549018109Sa, 20 Jun 2009 09:29:41 +0100

Finde die Aktion ebenfalls gut!
So mal sehen, ob ich jetzt tatsächlich in PI
drin und nicht nur wie bisher stiller Leser bin.
Schöne Grüße an Alle,

#96 Kommentar von doktor am 20. Juni 2009 00000006 09:41 124549086309Sa, 20 Jun 2009 09:41:03 +0100

Schöne Aufkleber. Vielleicht sollte man auch die witzigen Mahomet Karikaturen aus Dänemark per Aufkleber in muslemisch usurpierten Problembezirken streuen.

Islam macht frei… Bei den Nazis hiess es: Arbeit macht frei…
Ähnliche Ideologie – ähnliche Sprüche.

#97 Kommentar von jensor am 20. Juni 2009 00000006 10:29 124549376510Sa, 20 Jun 2009 10:29:25 +0100

aber hey.. wenn diese aufkleber von pi rausgebracht werden, dann muss da auch irgendwo ganz dick die pi-adresse stehen!! sonst bringts ja nix… ?!
ich habe schon 2x nen aufkleber-vorschlag an pi geschickt, aber bis heute keinerlei antwort erhalten.
antwortet die redaktion auf eure mails auch nie?? 😡

#98 Kommentar von Dwalin am 20. Juni 2009 00000006 11:13 124549639211Sa, 20 Jun 2009 11:13:12 +0100

#97 jensor (20. Jun 2009 10:29

Nein.

#99 Kommentar von jensor am 20. Juni 2009 00000006 11:25 124549713811Sa, 20 Jun 2009 11:25:38 +0100

hmm… warum nicht? ich hab einen, meiner meinung nach, echt super design-vorschlag für neue aufkleber gemacht…. ich würde mir sie ja selber drucken lassen, aber das ist auch nich grad billig und ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht vielleicht stress gibt (das die firmen sich weigern, soetwas zu drucken und ich dann vielleicht noch privat stress bekomm??)
was sagst du denn dazu?

#100 Kommentar von Puseratze am 20. Juni 2009 00000006 11:58 124549912211Sa, 20 Jun 2009 11:58:42 +0100

Guckt mal hier, da sind ein paar ganz gute Aufkleber und Buttons dabei
(über die Pro-Islam Sticker müsst ihr halt weg sehen)…lohnt sich, sind ein paar ganz gute Ideen!

[31]

Mein Favorit:
[32]

[33]

#101 Kommentar von Ruhrwelle am 20. Juni 2009 00000006 12:13 124550003312Sa, 20 Jun 2009 12:13:53 +0100

PI hatte vor kurzem angekündigt, dass neue Aufkleber kommen werden.
Hatte auch schon per Mail angefragt und Vorschläge gemacht.
Ich denke, es gab viele Anregungen und das war die Antwort darauf:
[34]

#102 Kommentar von seit99keingutmenschmehr am 20. Juni 2009 00000006 12:52 124550233212Sa, 20 Jun 2009 12:52:12 +0100

#3 Bundespopel

Schließe mich Deinen Äusserungen vollinhaltlich an.

#103 Kommentar von seit99keingutmenschmehr am 20. Juni 2009 00000006 12:56 124550257712Sa, 20 Jun 2009 12:56:17 +0100

Das ist nicht nur zynisch und menschenverachtend, sondern auch – ein Stück weit – abscheulich!

#104 Kommentar von ProContra am 20. Juni 2009 00000006 14:53 124550958302Sa, 20 Jun 2009 14:53:03 +0100

Doch nicht jeder scheint mit der Aussage der Bilder einverstanden zu sein</blockquote<

doch doch, bin damit einverstanden, die Bilder sagen ja auch die Wahrheit…

#105 Kommentar von Mensch2.Klasse am 20. Juni 2009 00000006 16:07 124551402204Sa, 20 Jun 2009 16:07:02 +0100

Wann gibt es endlich die neuen PI-Sticker?

#106 Kommentar von fckoeln86 am 20. Juni 2009 00000006 16:38 124551593704Sa, 20 Jun 2009 16:38:57 +0100

„Islam macht Frei, Arbeit auch“

#107 Kommentar von Schneiderlein am 20. Juni 2009 00000006 16:44 124551629604Sa, 20 Jun 2009 16:44:56 +0100

@ PI

Es gab doch schon mal vor zwei Jahren eine Sticker-Aktion.

Aber der Spruch „Islam macht frei“ ist besser. Könntet ihr das organisieren? Das wäre suuupi!

#108 Kommentar von Karlfried am 20. Juni 2009 00000006 17:26 124551878705Sa, 20 Jun 2009 17:26:27 +0100

Aufkleber

Gut klebende Aufkleber aus Kunststoff,

„Aufkleber auf 90 µm
selbstklebender weicher PVC Folie,
weiß matt
Haftfolie permanent klebend
mit UV-Farben bedruckt und
mit glänzendem UV-Lack veredelt“
dadurch sind die Aufkleber wetterfest)

Preisbeispiel
1000 Stück oval,
Farbdruck,
Maß 9,5cm mal 14,5cm
Lieferzeit etwa 7 Arbeitstage
etwa 115,- Euro zzgl. Fracht.

Wer liefert das?
[35]
dann zu „Produkte“„
dann zu „Aufkleber“,
dann zu „outdoor“,
dann Abmessungen,
Beschaffenheit (klar oder weiß)
und Stückzahl auswählen.

Was ist zu beachten?
Sie verlangen die Zusendung der
Druckvorlage über das Weltnetz,
das ist nicht ganz einfach.

#109 Kommentar von elcat am 20. Juni 2009 00000006 23:00 124553883911Sa, 20 Jun 2009 23:00:39 +0100

Diese Aufkleber sind Humbug und Humheck!

#110 Kommentar von Zenta am 21. Juni 2009 00000006 11:51 124558511211So, 21 Jun 2009 11:51:52 +0100

@#4 Main

die Aufkleber sind sarkastisch gemeint, oder?

Wie scharfsinnig, Du bekommst aber auch alles mit.