mübergOrientalische Stimmung in der Siedlung  Mümmelmannsberg in Hamburg-Billstedt (Foto): Eine Schießerei, die in einem Migrantenlokal beginnt, wird auf der Straße fortgesetzt. Für die Bürger heißt es Kopf einziehen und volle Deckung. Bei den Beteiligten stößt die Polizei auf eine Mauer des Schweigens. Immerhin durchbricht die WELT die in solchen Fällen sonst übliche Mauer des Schweigens, auf die der Bürger bei der Qualitätspresse zu stoßen gewohnt ist, und nennt die Herkunft der Kriminellen.

WELT online berichtet:

Bei einer der wildesten Schiessereien der vergangenen Jahre in Hamburg sind in der Nacht zum Sonnabend in der Siedlung Mümmelmannsberg in Billstedt fünf Menschen verletzt worden.

Die Auseinandersetzung hatte sich zunächst in dem Lokal „Talk Easy“ in einer Fußgängerzone an der Feiningerstraße abgespielt. Dort fielen die ersten Schüsse. Mehrere Kugeln durchschlugen das große Glasfenster des Lokals. Beteiligte rannten nach draußen. Auch dort wurde weiter geschossen. Als die Polizei eintraf, waren noch zwei Verletzte vor Ort. Zwei weitere angeschossene Männer waren bis zur Kapellenstraße in ein Internetcafé geflüchtet. Ein Notarzt behandelte sie auf einem Billardtisch, bevor sie in Krankenhaus kamen. Ein fünfter Verletzter war allein in eine Notaufnahme gefahren.

Die Polizei zog aus ganz Hamburg Peterwagen zusammen. Es war zunächst nicht bekannt, ob noch Bewaffnete durch Mümmelmannsberg zogen und es zu weiteren Auseinandersetzungen kommen könnte. „Die Stimmung war sehr aggressiv“, sagt ein Beamter. Sachdienliche Hinweise bekam die Polizei kaum. „Wir sind auf eine Mauer des Schweigens gestoßen“, sagt er. Ob es sich bei den Verletzten, zwei Iraner, zwei Afghanen und einen Türken, um Täter oder Opfer handelt, war zunächst ebenfalls ungeklärt.

Einmal abgesehen davon, dass die genannten Ethnien als Moslems grundsätzlich als Opfer zu ehren sind, spricht das Schweigen gegenüber der Polizei eher für eine Täterschaft.

Like
Beitrag teilen:
 

87 KOMMENTARE

  1. Ich kenne mich in Hamburg nicht aus, aber Mümmelmannsberg kam mir bekannt vor.

    Und siehe da, tatsächlich, taucht dieser Stadtteil doch bei Ulfkottes „Vorsicht Bürgerkrieg-Karte“ als eines der Gebiete auf, in der uns in nächster Zeit der Bürgerkrieg droht.

    Äh……….. sagte ich „in nächster Zeit“????

  2. Wer geht denn auch zu so einem Bakteriendealer zum Essen?
    Zum Glueck schiessen die Bereicherer das Ganze unter sich aus.

  3. Sollen sich ruhig gegenseitig dezimieren doch leider kommen Zick Verwandte zum Begräbnis und bleiben gleich da.

  4. Moment!

    Ich dachte, das schwarz-grüne Hamburg sei seit Freitag sicherer geworden:

    http://www.abendblatt.de/hamburg/article1046435/Senat-beschliesst-Flaschenverbot-auf-St-Pauli.html

    Hamburg. Nachtschwärmer auf der Hamburger Reeperbahn müssen an Wochenenden künftig ohne Bierflasche in der Hand über den Kiez ziehen. Der schwarz-grüne Senat der Hansestadt beschloss am Dienstag ein Verbot von Glasflaschen auf der Straße. Er reagierte damit auf die schweren Schlägereien auf St. Pauli, bei denen Flaschen als Waffen eingesetzt und die Opfer teils schwer verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei gab es im vergangenen Jahr 128 Fälle. In diesem Jahr habe die Polizei bis Mitte Mai bereits 42 Fälle registriert.

  5. Am Muselmannsberg ist der Notarztwagen leider schneller als bei Beitragszahlern, die Hilfe brauchen.

  6. Iran: Schiiten
    Türkei + Afgahnistan: Sunniten

    Das kann ja auf Dauer nicht gut gehen und kommt auch noch auf uns zu. Na denn, Mahlzeit.

  7. Tolle Sache. Ob wir jetzt Killerspiele verbieten müssen? Oder Döner? Den Schützenverein Billstedt?

    Ob die Schützen auch Munition und Waffe getrennt lagern?

  8. Iraner, Afghanen, Türken. Keine bösen deutschen „Nazis“, nicht mal ein Deutschrusse? Das reicht allenfalls zu einer Meldung in der Lokalpresse, es sei denn, man findet noch einen deutschen Pass…

  9. Lüneburg ist übrigens sehr agil, wenn es um Demos gg „Rechts“ geht. Wenn der ÖPNV deshalb regelmäßig lahmgelegt wird, kummert das die Helden einen Dreck.

  10. Quote Bericht
    Immerhin durchbricht die WELT die in solchen Fällen sonst übliche Mauer des Schweigens,

    ___________________________

    Nicht vergessen es stehen Wahlen an da wird der Michel verdummt was das Zeug haelt UND
    man spricht dem Buerger bischen aus der Seele.
    Er soll ja nicht auf die Idee kommen die etablierten mit ihrer MSN wuerden nix machen.

  11. #8 fragnachX (19. Jul 2009 22:17)

    Iran: Schiiten
    Türkei + Afgahnistan: Sunniten

    Wenn die Palästinenser nicht genug Juden töten können, fallen sie wie die Tiere übereinander her. In den Feuerpausen bei Operation „Cast Lead“ hatten die tapferen Hamas-Kämpfer auch nichts wichteres zu tun, als schnell ein paar Kollegen von der Fatah zu liquidieren.

  12. @5 eurabier: nur die Glasflaschen wurden verboten, die zugezogenen/hier aufgezogenen Flaschen dürfen bleiben … .

    Mag eventuell nicht jeder lesen, aber dennoch bedauere ich Schießereien. Auch wenn es im Milieu bleibt und nur deren Angehörige betroffen sind.

    Denn drum herum leben „noch“ ziemlich viele von den Unschuldigen, egal ob Bio-Deutsch oder tatsächlich integriert. Und denen wird das Leben nun noch schwerer.

    Bleibt zu hoffen, die Polizei in Hamburg wird nach dem deutschen Gesetz vorgehen. Und sich nicht vor Türken-Musa und Co. einknicken.

    Tja, Hamburg hatte mal einen Durchgreifer, auch nicht ohne Fehler, aber durchgegriffen hat er.

    Warten wir es ab ….

  13. #11 Mark Kant

    Iraner, Afghanen, Türken. Keine bösen deutschen “Nazis”, nicht mal ein Deutschrusse? Das reicht allenfalls zu einer Meldung in der Lokalpresse, es sei denn, man findet noch einen deutschen Pass…

    laut hamburger morgenpost handelt es sich bei den „afghanen“ um passdeutsche !!!

    ich hoffe, die waren wirklich nur opfer, sonst muss ich mich wieder als angehöriger des prinzipiell-schuldigen „tätervolks“ zugrunde schämen und wochenlang in sack&asche gehen 🙁

  14. 7 Cosmo_Kramer (19. Jul 2009 22:16)

    Übrigens genauso wie Lüneburg-Kaltenmoor, wo sich die Polizei mit den Bodybuildern und einer aufgebrachten Menge auseinandersetzen durfte.

    Danke für den Hinweis; diesen Ort habe ich tatsächlich nicht mit Ulfkottes Bürgerkriegskarte in Verbindung gebracht. Ich werde mich noch mal mit der Karte beschäftigen müssen.

    Wenn ich dann wieder irgendwo lese: „Jugendliche haben… und das in einem der Orte bzw. Stadtteile auf Ulkottes Karte statt gefunden hat, weiß ich ja dann Bescheid! 😉

  15. Bei uns autochtonen Deutschen will man das Waffenrecht verschärfen für unbescholtene Schützen und Jäger und in der MiHiGru-Szene, besonders der orientalischen, rennen die mit Schusswaffen und verbotenen Messern rum!

    Und wenden sie jeden Tag irgendwo an!

  16. Man sollte diesen Einzelfall nicht überbewerten, sicherlich handelt es sich nur um einen gescheiterten Dialogversuch.

    Und die WELT lässt schon mal präventiv erst gar keine Leserkommentare zu. 🙂

  17. #17 Zenta (19. Jul 2009 22:33)

    Bei uns autochtonen Deutschen will man das Waffenrecht verschärfen für unbescholtene Schützen und Jäger und in der MiHiGru-Szene, besonders der orientalischen, rennen die mit Schusswaffen und verbotenen Messern rum!

    Quod licet Iovi, non licet bovi.

  18. Und auch hier wurde heute geschossen:

    Bundeswehrsoldaten erschießen in Afghanistan zwei Zivilisten

    In Nordafghanistan haben Soldaten der Bundeswehr ein Fahrzeug beschossen und dabei zwei afghanische Zivilisten getötet und zwei weitere verletzt. Wie das Verteidigungsministerium in Berlin mitteilte, fuhr ein mit sechs Personen besetzter Wagen „mit hoher Geschwindigkeit“ auf eine Stellung deutscher Infanteriekräfte zu. Auch nach Abgabe von Warnschüssen habe der Fahrer seine Fahrt in Richtung der Soldaten fortgesetzt. Die Bundeswehrsoldaten hätten daher „gezielt auf das Fahrzeug schießen“ müssen, um es zum Stehen zu bringen, heißt es in der Erklärung.

    Dabei wurde nach Angaben des Ministeriums ein Jugendlicher getötet und drei weitere Insassen des Wagens schwer verletzt. Ein Verletzter sei auf dem Weg in das Rettungszentrum des Regionale Wiederaufbauteam (PRT) in Kundus verstorben. „Nach derzeit vorliegenden Informationen mussten die Soldaten von einem Angriff ausgehen, so dass der Schusswaffengebrauch auf der Grundlage bestehender Einsatzregeln rechtmäßig erfolgte“, erklärte das Verteidigungsministerium.

    Am Sonntagmorgen wurden den Angaben zufolge Soldaten der Bundeswehr bei einem gemeinsamen Einsatz mit afghanischen Sicherheitskräften mehrfach in Feuergefechte verwickelt. Dabei wurden laut Verteidigungsministerium keine deutschen Soldaten verletzt. Ein Bundeswehrfahrzeug vom Typ Dingo sei jedoch beschädigt worden.

    Well done Lords!!!!

    http://de.news.yahoo.com/2/20090719/tpl-bundeswehrsoldaten-erschiessen-in-af-ee974b3.html

  19. #16 nockerl (19. Jul 2009 22:33)

    diesen Ort habe ich tatsächlich nicht mit Ulfkottes Bürgerkriegskarte in Verbindung gebracht. Ich werde mich noch mal mit der Karte beschäftigen müssen.

    Die Karte darfst du gerne erweitern…Sie steht ja nur für gestern.

  20. #19 Agent Provocateur (19. Jul 2009 22:37)

    „Man sollte diesen Einzelfall nicht überbewerten, sicherlich handelt es sich nur um einen gescheiterten Dialogversuch.“

    Falsch.
    Mißverstandener Hilferuf.

  21. OT:

    Religöse Knallköppe auch mal woanders:
    http://www.welt.de/politik/ausland/article4149568/Der-Aufstand-der-orthodoxen-Juden-in-Jerusalem.html

    Da viele Orthodoxe aber gleichzeitig von Sozialhilfe und Kindergeld leben und ihre Tage mit dem Studium der Thora verbringen, ist das Verhältnis von säkularen und orthodoxen Juden gespannt. Dabei weiß der säkulare Durchschnitts-Israeli über die Charedim, die Ultraorthodoxen in seinem Land, meist nicht viel mehr, als dass er sie nicht ausstehen kann

  22. #21 Koltschak

    Ich hoffe, solche Meldungen tauchen bald im Minutentakt auf, damit unsere Berufsbetroffenen nicht mehr mit ihren Empörungsbekundungen hinterherkommen.

    😉

  23. Mafia, ähm, Familienstreitigkeiten. Unstimmigkeiten um Gelder, die in Dönerbuden weiß halal gewaschen werden, Miezen, die im Revier springen, Drogen ähm Medikamente aus dem fernen Osten, es werden Gebiete abgesteckt für die Eintreibung der Schutzsteuern. Da kommt man sich schon mal ins Gehege.

  24. Ja! Holt Iran in die EU, sobald Mussawi an die Macht kommt, unterbreitet Afghanistan eine Privilegierte Partnerschaft und übergebt der Türkei die Ratspräsidentschaft!

  25. Der irre „Afghanistan-Einsatz“ hat uns schon über 3 Mrd. € gekostet.Und das während hier das Haus brennt.

  26. @#20 Plondfair

    ZitatQuod licet Iovi, non licet bovi.

    Zitat

    Ich spreche zwar kein Latein, konnte aber zum Glück den Spruch bei Google finden.
    Und ich wollte mich schon ehrfürchtig vor Dir verneigen.

    Quod licet Iovi, non licet bovi (Iovi, gesprochen jovi, deutsch: „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Rindvieh nicht erlaubt“ ist eine durch Terenz überlieferte Sentenz. Die tatsächliche Herkunft ist nicht vollständig geklärt. Wahrscheinlich wurde das nachgewiesene Zitat von Terenz – „Aliis si licet, tibi non licet.“ („Wenn es anderen erlaubt ist, so doch nicht dir.“ – Heauton timorumenos 797) – erst in mittelalterlicher Zeit in die reimende Form gebracht. Der Reim war in der Antike kein übliches Stilmittel.

    Das lateinische Zitat wird benutzt, um Ungleichheit in der gesellschaftlichen Stellung und damit verbundene Privilegien zu akzentuieren:

    Mögliche Übersetzungen:

    „Die Kleinen henkt man, die Großen lässt man laufen.“
    „Was der Meister darf, darf der Lehrling noch lange nicht.“
    „Lehrjahre sind keine Herrenjahre.“
    „Was dem Reichen erlaubt ist, ist nicht auch dem Armen erlaubt.“
    „Was dem Offizier erlaubt ist, kann dem Soldaten verboten sein.“
    „Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel Pause.“
    „Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.“
    Des Weiteren wird häufig in der Beziehung Jupiter (Zeus) Stier auf eine mögliche Anspielung an die Mythe „die Entführung Europas“ hingewiesen, in der Zeus in Gestalt eines Stieres Europa entführt. Doch müsste die Sentenz hierfür den umgekehrten Wortlaut haben: „Quod licet bovi, non licet Iovi.“ Denn dem Stier gelingt in dieser Sage, was Jupiter ohne diese Maskierung nicht gelungen wäre.

    Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_licet_Iovi,_non_licet_bovi“

    Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht…

  27. @#25 Rudi Ratlos

    Wir haben schon lange nichts mehr von der fiesen Empörungswarze gehört, aber die ist sicher im Urlaub, in ihrem geheiligten Land, östlich des Bosporus.

  28. #18 Mensch2.Klasse (19. Jul 2009 22:35)
    Hier in der Süddeutschen geht es gerade weiter

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/588/481064/text/

    Ich traue ja meinen Augen nicht! DIE SZ!!! Die habe ich früher immer gelesen; bis ich den Eindruck hatte, dass ein gewisse Peter Carsten, kurz PC, Chefredakteur ist. 😉 Ich habe mir nicht mal mehr die Online-Ausgabe angeschaut.

    Sollten die tatsächlich Ausschnitte der Realität abbilden?
    Mal abwarten, ob die weiterhin die Realität als berichtenswert entdecken.

    P.S. Die Schuld aber teilweise noch bei der deutschen Asyl-Gesetzgebung abzuladen konnten sie sich nicht verkneifen.

    Zwar hat die SZ damit recht, aber anders als sie denkt. Die deutsche Ausländerpolitik ist insofern an diesen Verhältnissen schuld als sie zulässt, dass ein solches Gesindel hier reinkommt und noch schlimmer: HIER BLEIBEN DARF.

    Und das unter kräftiger Mithilfe der SZ, die – in persona H. Prantl – die Bleiberechtsreglung puschte. Zuerst hat H. Prantl diese propagiert und nachdem sich Schäuble dafür ausgesprochen hattte, bekam dieser von Prantl dann im Rahmen eines ganzseitigen Interviews auf Seite 2 der SZ ein Selbsdarstellungsforum. Da konnte dann unser Mann für die Innere Sicherheit (man könnte brüllen vor lachen, die Bürger belauschen und mit den Feinden der Demokratie plauschen) sich ordentlich auskotzen. Das habe ich dann auch gemacht!! 😉

  29. #30 Zenta (19. Jul 2009 22:58)

    Ich spreche zwar kein Latein, konnte aber zum Glück den Spruch bei Google finden.

    Ich auch nicht (1. Englisch, 2. Französisch), aber mit ein paar (passenden) lateinischen Sprichwörtern kann man so schön auf dicke Hose machen. 😉

  30. Da schrieb DIE ZEIT doch noch kürzlich in ihrem berüchtigten Dresden-Hetzartikel von den Russlanddeutschen als der wohl „problematischsten Minderheit“ hierzulande. Abgesehen davon, dass die meisten Russlanddeutschen m. E. eher den „Nutzen“ Deutschlands mehren (Bildung, Erziehung, Einstellung…), ist doch angesichts der vielen Meldungen à la Hamburg ganz klar, was die problematischste Minderheit hier ist.

  31. Eines sollte uns allen klar sein, diese kriminellen Muslime sind bis an die Zähne bewaffnet und offensichtlich bereit diese Waffen einzusetzen. Bereits in kurzer Zeit werden wir Verhältnisse wie auf dem Balkan haben. Politik und Polizei sind weder bereit noch fähig die Bürger zu schützen. Was haben die 68er nur aus diesem einst so sicheren und sauberen Land gemacht?! Diese Volksverräter werden hoffentlich schon bald zur Rechenschaft gezogen.

  32. @#33 Plondfair
    #30 Zenta
    Ich spreche zwar kein Latein, konnte aber zum Glück den Spruch bei Google finden.

    Ich auch nicht (1. Englisch, 2. Französisch), aber mit ein paar (passenden) lateinischen Sprichwörtern kann man so schön auf dicke Hose machen.

    Ich finde Sprichwörter auch ziemlich weise und wende sie hier oft an (kenne auch eine Menge lateinischer Herleitungen und durchaus viel Begriffe), allerdings mit Angabe des Autors.
    Macht aber nix, war ein sehr treffendes Zitat.

    Danke

  33. #28 Harald

    Fischer hat heute im „Kamingespräch“ auf Phoenix den Einsatz in A. verteidigt, man müsse schließlich die unterdrückten Frauen dort unterstützen.
    Zwei Sätze später äußerte er sich zu den Kopftüchern in Deutschland, das sei schließlich Religion…..

  34. Falsche tags….

    @#33 Plondfair
    #30 Zenta
    Ich spreche zwar kein Latein, konnte aber zum Glück den Spruch bei Google finden.

    Ich auch nicht (1. Englisch, 2. Französisch), aber mit ein paar (passenden) lateinischen Sprichwörtern kann man so schön auf dicke Hose machen.

    Ich finde Sprichwörter auch ziemlich weise und wende sie hier oft an (kenne auch eine Menge lateinischer Herleitungen und durchaus viel Begriffe), allerdings mit Angabe des Autors.
    Macht aber nix, war ein sehr treffendes Zitat.

    Danke

    PS: Ich kann auch französisch, nur mit der Sprache hapert’s ein bisschen.

  35. #18 Mensch2.Klasse
    Danke für den Link.
    Diese und die Meldungen der letzten Tage über die mittelalterlichen Clans in Deutschland haben mich dazu veranlasst mein Glück jetzt im Ausland zu versuchen.
    Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit in Elektrotechnik, ich glaube es gibt Länder die das zu honorieren wissen.
    Mir ist bewusst das es z.B. auch in USA Kriminalität gibt, aber das die Machenschaften dieser Clans mit einem Schulterzucken hingenommen werden dagegen der Krampf gegen Rechts und das drangsalieren der sog. Spießbürger (krasse Steuern, Waffengesetze, Überwachung….) konsequent durchgezogen werden ist eine deutsche Spezialität.
    Kleine Episode am Rande. In der Firma in der ich mir mein Studium finanziere gibt es eine russische Putzfrau. In ihrer Nachbarschaft gibt es Probleme mit lärmenden Jugendlichen Russen. Die Putzfrau ist darüber sehr wütend das die ihre Freiheit so ausnutzen, denn in Russland wäre die Polizei gekommen, hätte keine Fragen gestellt aber die Knüppel sprechen lassen. Danach gibt’s dann keine Probleme mehr mit Ruhestörung.
    In Deutschland kommt die Polizei zur Deeskalation.

  36. @wueterich
    Nur, wenn Menschen Deines „Kalibers“ weggehn, entsteht wirklicher Druck. Dann gibt die Kuh keine Milch mehr. Wenn den Jessens und den Zyprilanties die Fleischtöpfe weggezogen werden, dann kommt es zur Entscheidung. Es reicht nicht, wenn nur die Deutschen und die gutwilligen Einwanderer in den Horrorzonen verrecken. Ich wünsche Dir alles Gute, aber ich hoffe, Du vergisst uns nicht.

  37. Na seid Ihr denn wahnsinnig geworden, diese Vorkommnisse in irgend einem Zusammenhang zu sehen mit der Herkunft der beteiligten Täter?

    Hört mal:

    Das waren SÜDLÄNDER mit deutscher Staatsangehörigkeit, und diese Vorkommnisse verlangen unser VERSTÄNDNIS, da das Verhalten der Täter IM SOZIOKULTURELLEN UMFELD als normal angesehen muß und hier NICHT DIE GLEICHEN MASSSTÄBE WIE BEI DEUTSCHEN angelegt werden können. Auf Anfrage wurde vom Innenministerium jeder Zusammenhang mit Ausländerkriminalität dementiert, es wird in alle Richtungen ermittelt. AUCH EIN RECHTSEXTREMER HINTERGRUND (Provokation der Täter) wird NICHT AUSGESCHLOSSEN. ZUMINDEST muß die durch immigrationskritische BLOGS WIE PI in unverantwortlichem Maß AUFGEHEIZTE STIMMUNG für das Verhalten der Täter angeführt werden, die in solchen Taten DIE UNGERECHTE BEHANDLUNG DURCH DIE DEUTSCHE GESELLSCHAFT und ihren FRUST ÜBER MANGELNDE ANERKENNUNG kanalisieren. Wir gehen daher davon aus, daß die Ermittlungen gegen die Täter, die allesamt einen festen Wohnsitz nachweisen, BALD EINGESTELLT WERDEN.

    Neusprech für Anfänger.
    Neusprech? Bitte Orwell lesen…
    🙂

  38. na super, dann kann ich die bald in die geschichte eingehende „ulfkottesche karte“ wohl doch gleich bleiebend aufhängen, ständiges falten nervt doch nur!!

    schön wäre es, wenn man diese karte digitalisieren würde, als anklickbare grafik, und mit zu den jeweiligen orten bzw. plz-gebieten hinterlegten berichten verlinken würde!

    ähnlich wie eine mitgliederkarte in foren, die ich schon sah.

    ich lese nun wirklich verdammt vieles hier, aber, kann es sein, daß sich in der letzten zeit die gravierenden fälle von drastischer gewalt bzgl. clans, gangs und großfamilien derart häufen ??!

    oder alles nur einzelfälle(TM)??

    bin zwar gerade erst am anfang von ulfkottes neuem buch, aber mir ist jetzt schon mulmig, eher übel!

    andererseits weiss man ja, daß es eh so kommen wird, wie er es beschreibt, von daher gesehen: warum warten??

    je schneller die musels sich outen und hier sooo mächtig auffallen, so daß auch die MM nicht mehr drüber schweigen können, desto besser!

    hoffe nur, deutschland bzw. alle und vor allem alle noch „schlafenden“ werden rechtzeitig wach um sich auf unliebsame großtreffen mit den bereicherern einzustellen!

  39. OT: dieser Dietmar Dingsbums da aus Stuttgart hat angekündigt dass es ihm langsam zu viel wird.

    Er sucht Co-Autoren, die möglichst genau so hochintelligent und wortgewandt sein sollten wie er, oder es muss seine Tätigkeit erheblich einschränken.

    Es ist natürlich mühsam seit zwei Jahren gegen „Rechts“ anzukämpfen und keinerlei Anerkennung und/oder Erfolge dafür zu ernten, aber das Desinteresse an seinen Schmierereien dürfte m.E. auch seinem hochnäsigen, überheblichen, arroganten Stil geschuldet sein.

    Aber…so sind sie halt die Linken und Grünen. Hochnäsig, arrogant, besserwisserisch, überheblich. Was an diesen Leuten moralisch überlegen sein soll hat mir noch nie jemand plausibel machen können.

    Mich hat der Dietmar jedenfalls in meiner Überzeugung bestärkt dass Linke und Mohammedaner zusammen gehören wie Arschloch und Scheisse.

    Egal, wer sich berufen fühlt das Geschmiere gegen PI (und mit Name gegen Stefan Herre) weiterzuführen der kann sich bei politblogger.de bewerben.

  40. #45 Michael89 (20. Jul 2009 00:07) Okay Leute ich weiß nicht wies euch geht aber mir reicht es.

    das ist mein youtube account

    http://www.youtube.com/user/Unbeugsamer

    ich würde mir wünschen das sich soviele PI-User wie möglich bei mir melden und wir dann gemeinsam dieses video flaggen

    http://www.youtube.com/watch?v=pAY-KmgLsKw

    wenn mehere auf einmal dies tun kann youtube uns nicht lämger ignorrieren.
    oder??

    Dein Account ist gesperrt. Glückwunsch.

    Lass den mal machen. Er versucht PI ins *EXTREME Eck zu stellen, in dem er in Wahrheit er selbst als Sympathisamt der Linken oder der Islamisten steht.

    Schreib ihm ne mail mit 3 Links u.a. trouthtube und schreib ihm, da ihm diese Dinge ja so sehr gefallen, könne er sich darauf einen w….!

    Und dann schreib ihn nie mehr an.

  41. Scheiße.
    Grad selbst bemerkt das mein Account gelöscht wurde.
    Ständig diese Zensu auf youtube.
    Na gut muss ich mir eben wieder einen neuen machen.
    Falls es okay ist gebe ich den Link dann zu meinem Account hier preis.

  42. Hach, das ist ja richtig spannend!

    Endlich mal was anderes als bei den dumpfen deutschen Kleinbürgern!

  43. OT: dieser Dietmar Dingsbums da aus Stuttgart hat angekündigt dass es ihm langsam zu viel wird.

    Wo hat er das angekündigt? Auf seinem Klo?

  44. Die Mauer des Schweigens finden wir ja nicht nur bei den in kriminelle Machenschaften verstrickten (zumeist muslimischen) Migranten, sonder auch bei unseren Politikern, die dieses Problem immer wieder mit den abenteuerlichsten Methoden negieren, klein- oder schönreden.

    Wie ernst die Lage tatsächlich ist, verdeutlicht ein Gespräch mit Eberhard Schöneberg, dem Landesvorsitzenden der Berliner Polizei der deutliche Worte findet:

    Teile Berlins sind verloren!!!

    In der Diskussion um gewalttätige Jugendliche mit Migrationshintergrund erhebt der Berliner Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Eberhard Schönberg, schwere Vorwürfe gegen die zuständigen Politiker der vergangenen 20 Jahre.
    In der Diskussion um gewalttätige Jugendliche mit Migrationshintergrund erhebt der Berliner Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Eberhard Schönberg, schwere Vorwürfe gegen die zuständigen Politiker der vergangenen 20 Jahre. Die Problematik sei seit Langem bekannt, die gewählten Verantwortlichen hätten außer Versprechungen und wortgewaltigen Reden nichts getan. Nun seien Teile Berlins bereits verloren und nicht mehr zu retten. Mit dem Gewerkschafter sprach Michael Behrendt.

    Morgenpost: Herr Schönberg, in welchen Schwierigkeiten steckt die Hauptstadt?
    Eberhard Schönberg: Der Anteil von jugendlichen Migranten bei Gewalt- und Intensivtätern liegt bei 50 bis 80 Prozent. Die Gewaltbereitschaft und die Intensität der Brutalität nehmen zu. Obwohl wir seit Jahren vor diesen Zuständen und der schleichenden Steigerung warnen und die Politik informieren, wurden bislang keine Entscheidungen getroffen, die den Prozess aufhalten könnten. Wir hatten im Jahre 1997 einen ähnlichen Fall wie der viel diskutierte in München. Damals wies ein Mann im Bahnhof Friedrichstraße zwei 17-Jährige auf das Rauchverbot hin. Sie stießen ihn die Treppe herunter und traten ihn anschließend zu Tode. Einer hatte bereits mehr als 60, der andere mehr als 80 Ermittlungsverfahren hinter sich. Die jetzigen Zustände sind nicht neu.

    Was wäre nötig?
    Die Kenntnisse, die zum Durchbrechen der Gewaltspirale nötig wären, sind vorhanden. Doch dafür braucht man Menschen. Es fehlt an jungen Lehrern, Pädagogen und Sozialarbeitern, die langfristig mit Problemjugendlichen arbeiten können und nicht bereits im Januar eines Jahres bangen müssen, ob ihr Arbeitsvertrag verlängert wird. Zudem gibt es Straftäter, die nicht mehr erreicht werden können und die durch verschrobene Ehrbegriffe, mangelndes Sozialverhalten sowie Menschenverachtung immer wieder straffällig werden. Diese Personen müssen zum Schutz potenzieller Opfer weggesperrt werden, solange es unsere Rechtsprechung zulässt. Denn eine Resozialisierung in den Haftanstalten ist ob mangelnden Personals nicht möglich. Ganz junge Straftäter müssen von Beginn ihrer „Karriere“ an intensiv betreut werden, eine „gewaltsame“ Integration mit Pflicht-Deutsch-Stunden würde helfen. Doch all dies kostet Geld, in politischen Kreisen also eine unbeliebte Lösung.

    Sie sprechen von verlorenen Gebieten?
    Zumindest bestimmte Gebiete sind nicht mehr zu retten. Gemeint sind Teile von Wedding, von Tiergarten, von Schöneberg und Kreuzberg sowie Neukölln-Nord. Die Menschen, die noch Anspruch an ein normales Leben haben und über die nötigen finanziellen Mittel verfügen, ziehen in andere Bezirke, schon der Sicherheit ihrer Kinder zuliebe. Zurück bleibt eine Unterschicht, die keine Kontakte jenseits des Gettos hat. Denn leider muss bereits von Gettos gesprochen werden, in die sich einzelne Funkstreifenwagen nicht mehr hineinwagen, weil sie sich oft einem gewaltbereiten Mob gegenübersehen, der den Respekt vor der Polizei entweder verloren oder niemals gelernt hat.
    Zustände wie in Paris?
    In Berlin ist die geografische Lange noch weitaus komplizierter. In Paris sind es die Vororte, die Schauplatz von Gewalt und Straßenschlachten werden. In Berlin legen sich die Problembezirke wie ein Ring aus sozialem Elend und Kriminalität um den glitzernden Potsdamer Platz.

    Sie sagen, die Entwicklung hätte verhindert werden können?
    Ja. Zum einen ist es diese obskure und gefährliche Sparpolitik bei sozialen Einrichtungen und natürlich auch bei den Sicherheitsorganen, die Zustände wie jetzt begünstigten. Ferner hat eine falsche politische Korrektheit dieses Problem nicht erkennbar werden lassen. Es geht nicht darum, ausländerfeindlich zu sein. Es geht um Tatsachen, die jahrelang nicht benannt wurden. Das ist Nährboden für Rechtsextremismus. In der öffentlichen Diskussion geht es überhaupt nicht mehr um Inhalte, sondern um parteipolitische Standpunkte, die mit großen rhetorischen Keulen verteidigt werden. Es ist bedauerlich, dass der Innensenator für seine Äußerung über zu nachsichtige Richter in Bedrängnis gerät, nur weil er die Wahrheit ausspricht.

    Der Senat hat knapp eine Million für das Training von Konflikt- und Integrationslotsen freigemacht…
    Das ist lachhaft. Wir reden von einer Stadt in schwerer See, mit diesem Alibi-Betrag kann kein seriöser Versuch unternommen werden, etwas wirklich Handfestes zu unternehmen. Das Geld sollte lieber an Bedürftige verteilt werden.

  45. es kommt wie es kommen soll (aufgrund unserer volkszertreter politik) – es wird arg heiss hergehen in D!!

    ich bin gespannt wie sich die bügerkriegszenarien in D entwickeln und wie man als deutsche(r), egal ob zivil oder als staatsorgan damit umgehen wird – letzlich hoffe ich, das wir alle zusammenstehen und einerseits gnadenlos die kriminellen mihigrus ausweisen, und dann auch sowieso alle illegalen asylbewerber bzw. hartz4-bezieher …

    wir müsssen erstmal alles beseitigen, was unser normales leben und den staat finanziell weiter schädigt und negativ beeinflusst!

    abgesehen von den sowieso notwendigen einschränkungen der „rechte“ bzw. der durch die von der politik bewilligten forderungen seitens der moslems, müssen wir ein ganz klares STOPP in richtung islam durchziehen!

    naja, daß wir nicht noch mehr neue von denen hier brauchen, is ja eh klar ….

    also … uns hilft nur eine drastische kehrtwende seitens der politik, die aber wohl leider nicht eintreten wird, zumindest nicht, solange noch zeit ist.

    sollte die politik wirklich komplett versagen muss sie durch die bevorstehenden unruhen und zustände gestürzt werden – heute noch kaum vorstellbar – aber wir werden sehen …

  46. Solange sie sich selbst über den Haufen knallen uns sich Messern habe ich kein Problem damit. Aber sobald unschuldige Deutsch betroffen sind hört bei mir der Spaß auf.
    Na ja kein Mitleid. Wer kriminell ist und sich in Gefahr begibt kommt darin um.

  47. #4 Cosmo_Kramer (20. Jul 2009 01:09)

    GENAU!!

    gutes video!
    werde ich weitersenden …. zumal ich eh nicht in NRW wohne und proNRW unterstützen kann …

    was meint ihr, die leser hier eigentlich zu der idee der fusionspartei??

    ich höre und lese da sehr wenig, leider, ich finde die idee im ansatz sehr gut! — bevor wieder alle splitterparteien im nirvana versinken …

    wenn sich sonst nix sinnvolles ergibt, werde ich ich wieder mal die REP wählen ..was bleibt mir auch sonst ??

  48. Kann mich beim besten Willen nicht an einen einzigen Vorfall erinnern, bei dem sich, angesichts der Opferkonstellation, mein Mitleid derartig in Grenzen gehalten hätte. Möchte spontan ein Spendenkonto zur Finanzierung grösserer Kaliber mit höherem Streufaktor bei derartigen Schiessereien gründen.

  49. @ #9 Nixlinx (20. Jul 2009 02:06)

    Hans Zimmer – Gortoz A Ran (Titelmusik zu „Black hawk Down“)

  50. 39 drei_komma_einsvier (19. Jul 2009 23:10) #28 Harald

    Fischer hat heute im “Kamingespräch” auf Phoenix den Einsatz in A. verteidigt, man müsse schließlich die unterdrückten Frauen dort unterstützen.
    Zwei Sätze später äußerte er sich zu den Kopftüchern in Deutschland, das sei schließlich Religion…..
    @

    Ja so ist er, ein Gauner wie er im Buche steht,sonstiges wie ich kann gar nicht so viel essen wie ich ….?, die Weiterführung lasse ich mal aus, weil der Satz wurde zusehr bemüht….!
    Aber vielen Dank ihrer Sätze, die tun gut, zumindest bei Dehnen die sie auch gedanklich verwerten können.
    Ein großes Plus von mir, dabei auch mit Freude.
    Gruß

  51. sorry….habe mich gerade etwas verhaxelt ausgedrückt, ich hoffe es ist trotzdem genehm.

    Gruß

  52. Aber nun eine Weisheit die wohlbekannt ist …..der Mensch denkt und Gott lenkt***

    Nur wie soll Gott Menschen lenken ,die ja gar nicht denken….???

    Gruß

  53. Ich weiß, das ich nichts weiß, aber was mir bekannt ist, das ist die unnötige Zuwanderung seid 1973(Anwerbestopp), und die Illegale über Asyl und sonstiger Dinge nach 1980 )…einer dringenden Untersuchung posthum erfordert.

    Das ist es nämlich…..!

    Gruß

  54. Ich weiß, das ich nichts weiß, aber was mir bekannt ist, das ist die unnötige Zuwanderung seid 1973(Anwerbestopp), und die Illegale über Asyl und sonstiger Dinge nach 1980 )…einer dringenden Untersuchung posthum erfordert.

    so ungefähr habe ich es auch in erinnerung, demnach wandern seit etwa 23 jahren unzählige, ungewollte (vom volk), und dazu noch viele viele illegal ein — wobei man deren nachzügler und deren seitdem hier gemachten kinder nicht vergessen darf!!

    ergo ergibt sich, ohne dies alles zahlenmässig genau nachvollziehen zu können, eine, einem schier atemberaubende anzahl an ungeliebten bereichereren + kinder und nachzügler + dritt, viertfreauen usw. usw. ….

    ich wage mal eine prognose, die hier sicherlich …nein, ich lasse es, wurde hier eh schon vielfach beschrieben ….

    gnade uns gott (oder … wie der heisst ..??), wir werden unser freiheitliches leben jedenfalls die längste zeit genossen haben, wenn wir nicht GANZ bald anfangen und dem ganzen treiben, wie auch immer geartet, einhalt zu gebieten!!

    aber, was rede ich …is ja nix neues … aber vielleicht liest es der eine oder andere neue bei PI und macht sich seine gedanken …

  55. #26 Zahal (19. Jul 2009 18:43)

    @
    Zwar leich OT…..aber gibt es irgentwo noch das Video wo Herr Kiwitt und der lobenswerte Byzanz so diffamiert wurden..??

    Gruß

  56. zwei Iraner, zwei Afghanen und einen Türken

    Drogenkrieg, wetten? Da schießen die wieder die Herrschaft ü+ber deutsches Staatsgebiet aus.

  57. #20 Mensch2.Klasse (19. Jul 2009 22:35)

    Hier in der Süddeutschen geht es gerade weiter

    Harter Tobak, vor allem auf der letzten Seite. Danke für den Link.

    #43 Harald (19. Jul 2009 23:44) @wueterich

    Nur, wenn Menschen Deines “Kalibers” weggehn, entsteht wirklicher Druck. Dann gibt die Kuh keine Milch mehr. Wenn den Jessens und den Zyprilanties die Fleischtöpfe weggezogen werden, dann kommt es zur Entscheidung.

    Ein paar Monate noch, dann habe ich denen meinen Fleischtopf schon sieben Jahre weggezogen. Das Wetter in Thailand ist schöner und Preise und Steuern bedeutend günstiger als in Absurdistan.

    Aber, ich schrieb das bereits hier bei PI, auch Du kannst ihnen die Fleischtöpfe wegziehen: Zahle Deine Steuern einfach beim nächsten Hinterlegungsgericht ein und laß die Verschwendung äh Verwendung der Steuergelder überprüfen. Und finde möglichst viele Mitstreiter, die ebenso verfahren.

  58. das ist kulturelle bereicherung vom allerfeinsten! wilder westen in einer nostalgie-ausgabe. denn in den historisch wilden gebieten der usa geht es heute sehr gesittet zu.
    natuerlich hat die polizeischon alle mitglieder dieser schuetzenvereinigung zu hause aufgesucht und die rechtmaessigkeit ihres sportwaffenbesitzes ausdruecklich festgestellt.
    es sind ja ueberhaupt immer und stets mitglieder buergerlicher schuetzenvereine, die durch oeffentliche schiessereien auffallen.
    interessieren wuerde mich allerdings, wie die schaeuble-luegenstatistik diesen vorgang aus der veroeffentlichten kriminalitaets-statistik herausrechnet.
    doitschland hat fertig.

  59. #40 Zenta (19. Jul 2009 23:10)

    PS: Ich kann auch französisch, nur mit der Sprache hapert’s ein bisschen.

    Herr Zenta, ich bin erschüttert…

  60. In Berlin fährt ab sofort keine Strassenbahn
    mehr. Menschen die zur Arbeit müssen oder
    auch Touristen müssen schauen, wie sie sich
    durch die Stadt kämpfen. Der widerliche
    Berlinverkäufer und Zerstörer, der gerne
    auf Sadomaso Partys gesehen wird befindet
    sich im Urlaub. Kommentar im Fernsehen:
    So kann man sich auch aus seiner
    Verantwortung davon stehlen. Aber was soll
    es, liebe Berliner, Berlin ist arm, aber
    sexy sagt euer Oberguru Wowereit! Jetzt
    ist Berlin nicht nur arm, sonder auch
    nicht mehr richtig mobil. Die Betreiber
    der S-Bahn werden jetzt erst einmal in
    aller Ruhe schauen, ihre Züge so zu
    warten, wie es den Herren genehm ist.
    Und so wird eine Deutsche Großstadt
    nach der anderen kaputt gemacht.

  61. War doch klar. Gestern und heute wurde dieses Verbrechen wie üblich von der Schmierenpresse und den Politclowns totgeschwiegen, bzw. verschleiert, verbogen und zurechtgelogen.
    Natürlich war sofort klar, woher die Täter kamen.
    Es wird wirklich langsam Zeit, dass sich der deutsche Bürger aufmacht, den Schutz seiner Demokratie und seines Landes aktiv selbst in die Hand zu nehmen.
    Während die Politclowns und Gutmenschenidioten närrische Waffenverbote und alberne Vertriebsstopps für Killerspiele durchsetzen, ballern die Migranten und Südländer lustig in der Gegend herum. Denn im Südland, wo gesellschaftliche und kulturelle Anarchie herrscht, kommt man schnell und einfach an Waffen, denn es gehört dort zum primitiven Sozialleben, seine immer gleichen Konflikte mit der Knarre auszutragen.

    Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn sich diese Typen gegenseitig abballern, allerdings nicht auf deutschem Boden. Und es wird nicht lange dauern, bis ein Querschläger mal einen deutschen Bürger trifft. Man wird zwar dann nichts davon hören und es wird auch kein staatsmännischer Hahn danach krähen – tragisch wäre es aber trotzdem…

  62. Bei aller Empörung über solche Vorgänge hat noch nie einer die Frage gestellt, wer bezahlt die horrenden Krankenhauskosten dieser Kriminellen Auseinandersetzungen? Lebenserhaltende Massnahmen, Reha, Kuren u.s.w. Vielleicht auch noch Renten.Mal´ne Frage an die Politik!

  63. #4 Wexlike

    Schäuble, Wiefelspütz, Bosbach und andere Volksverräter haben eine interne Sondervereinbarung getroffen.
    Unsere überaus wertvollen Kulturbereicherer und Mitglieder der zukünftigen Herrenrasse dürfen -um sich vor den unzivilisierten Blödmicheln zu schützen- sich weiterhin uneingeschränkt bewaffnen!
    Darüber hinaus wurde das permanente Mitführen von Schuss- und Stichwaffen als kulturelle Besonderheiten der Elitemenschen begründet, dass die biodeutschen Unterschichtler gefälligst zu respektieren hätten.

    Wussten Sie das noch nicht ?

  64. Leute, wir müssen mal handeln. Wir brauchen eine Seite, auf der man Privatnachrichten austauschen kann, zwecks Austausch von Mail-Adressen, damit man sich evtl. auch mal versammeln kann, vor allem wenn die freien Medien im Netz mal ausfallen sollten.

    Gibt es auf WordPress die Funktion der Privatnachrichten? Kennt jemand kostenlose Netzseiten-Hersteller oder hat freien Webspace zur Verfügung?

  65. hamburg is immer ne reise wert wer die auftritte im bahnhof der autonomen schon mal erlebt hat kann erahnen was für eine bürgerkrieg uns droht, mord und gewalt so zum spass mal leute schädel einhauen und und und .. na ja bis zum jüngsten gericht??????

  66. Darüber hinaus wurde das permanente Mitführen von Schuss- und Stichwaffen als kulturelle Besonderheiten der Elitemenschen begründet, dass die biodeutschen Unterschichtler gefälligst zu respektieren hätten.

    Wussten Sie das noch nicht ?

    „Wir“ schon. Aber der arme Junge am Bahnhof
    nicht. Es hat ihm keiner gewarnt, dass er
    in seinem eigenen Land „Vogelfrei“ ist und
    musste feststellen, das reden und Argumente
    schwächer als Messer und Schusswaffen sind.
    Das hat dem Jungen keiner gesagt, er ging
    immer davon aus das diese „Schätze“ und
    „Talente“ eine wirkliche Bereicherung in
    diesem Land sind. Noch mehr wundert dieser
    fiktive Junge sich im Jenseits darüber, das
    man ihn kriminalisiert hat, weil er mit
    seinen Freunden zu Hause immer „Counter
    Strike“ gezockt hat, anstatt die Deutsche
    Bevölkerung auf den Straßen zu tyrannisieren
    und zu bereichern. Es hat ihm auch keiner
    gesagt das die Gefahr in Deutschen
    Großstädten sehr groß ist, in einem
    Multikulti „Schusswechsel“ erschossen
    zu werden, weil man als Deutscher Bürger
    zur falschen Zeit am falschen Ort war.
    Das nennt man Pech. Dieser Junge war halt
    kein Politiker, er wurde nicht durch
    Panzerautos und Wachschutz geschützt. Er
    musste das „Kreuz“ tragen, das die
    menschenverachtene Politik in Deutschland
    ihm auferlegt hat. Eine weitere kulturell
    bereicherte Seele fährt gen Himmel!

  67. #76 Giftpfeil

    Kein grünlinker Spinner wird jetzt kommen und Maßnahmen gegen illegale Waffen fordern. Grünlinke Spinner werden diesen Fall nicht einmal zur Kenntnis nehmen, und wenn doch, dann als uns bereichernde und zu begrüßende kulturelle Eigenheit dieser Migranten darstellen. Denn für grünlinke Spinner sind nur Waffen in deutschen Händen gefährlich, und das deutsche Sportschützenwesen ist barbarische deutsche Unkultur.

  68. Die Integrationsprobleme in Deutschland und Europa werden hauptsächlich von den Muslimen selbst verursacht und von der Politik totgeschwiegen. Und wenn man das hier nicht mehr sagen darf, haben wir unsere Freiheit bereits aufgegeben.

  69. Die Große Mauer des Schweigens ist auch in den TV-Sendern errichtet worden. Ein Freund in Hamburg erwähnte am Telefon, dass im Lokalfernsehsender Hamburg 1 nur ominös von „Männern“ und nur von „Auseinandersetzung im Drogenmilieu“ die Rede gewesen wäre. Dabei kann man in anderen Medien doch längst nachlesen, aus welchen Südländern die Bereicherer stammen.

    Das macht das Verschweigen ihrer Herkunft um so absurder; es kennzeichnet sich um so deutlicher als Bevormundungsversuch, je mehr es verschwiegen wird. Wann wird als nächstes verschwiegen, dass es „Männer“ waren – wenn die friedliebenden Männer sich dagegen zur Wehr setzen, womöglich auch für potentielle Drogenhändler gehalten zu werden?

  70. Na prima! Ich kann mir die 16,80 € für das Buch von Ulfkotte also sparen. Ich weiß jetzt auch so daß ich im tiefdunkelroten Bereich der Landkarte im Anhang wohne, und zwar exactement in Hamburg-Mümmelmannsberg.
    Ja, es gibt hier auch noch autochthone Deutsche, nette Menschen übrigens! meist nicht sehr wohlhabend, so daß sie nicht einfach wegziehen können. Von „rechten Gewalttätern“ leider keine Spur. Dafür immer was los: Letztes Jahr ein durchgeknallter Libyer, der auf Polizisten geballert hat – in der nächsten Querstraße. Sah toll aus, die Beamten mit der Dienstwaffe im Anschlag hinter ihren Streifenwagen in Deckung, als ich gerade zur U-Bahn ging…. Dann im Mai die Sache mit der Soko „Sonnenland“. Und nun die obige kulturelle Bereicherung. Ich habe leider die Ballerei 150 m Luftlinie von meinem Schlafzimmer entfernt nicht mitgekriegt, weil ich schon tief gepennt habe! Ich muß nämlich im Gegensatz zu diesem Pack tagsüber leider noch richtig arbeiten :-(.

    Wenn es denn die berühmten „national befreiten Zonen“ in Mitteldeutschland wirklich gäbe, ich sollte einen Umzug dorthin dringend in Erwägung ziehen!

Comments are closed.