6a00d8341c60bf53ef011570ffa3c5970b-500wiBisher jedenfalls, mehr oder weniger. Dies könnte sich in Großbritannien demnächst auch offiziell und mit klaren Anweisungen ändern. Um moslemische Extremisten davon abzuhalten, noch militanter zu werden, wird die Polizei angeordnet, in Zukunft auf das Anzeigen von mehreren Straftatbeständen zu verzichten.
Diese Richtlinien werden den Sicherheitskräften vorschreiben, auf eine Verurteilung nur in Fällen eindeutiger krimineller Handlungen zu drängen. […]. Beispiele für Verbrechen, bei denen beide Augen zugedrückt werden sollen, umfassen Aufhetzung zu religiösem Hass oder das Ansehen extremistischen Materials im Internet.

Kritiker warnten, dass diese Entscheidung islamischen Radikalen die Freiheit geben wird, straffrei zu Gewalttaten aufzurufen. Einige sahen den Vorstoß als politisch korrekten Versuch, Extremisten die Großbritannien hassen, zu beschwichtigen. Es könnte sogar bedeuten, dass Polizisten viele Aktivitäten moslemischer Hassprediger wie des hakenhändigen Klerikers Abu Hamza künftig zulassen werden. Der konservative Abgeordnete David Davies sagte: ‚Das klingt wie eine erbärmliche Kapitulation. Jeder sollte in den Augen des Gesetzes gleich sein. […] Es sollte keine besondere Begünstigung oder Behandlung für irgendeinen Teil der Gemeinschaft geben.‘ […]

Die Anti-Terror-Behörde [!] der Regierung arbeitet die neuen Vorschriften aus, die später im Jahr an alle Polizeikräfte, einschließlich der Metropolitan Police, geschickt werden sollen.“

Soweit ersichtlich, werden diese Richtlinien lediglich für den Umgang mit Moslems gelten – wenn ein Atheist oder Christ den Islam beleidigt, wird ihn die volle Härte des Gesetzes treffen. Wie, so die Logik, diese Personengruppen brauchen nicht davor abgehalten werden, noch militanter zu werden.

Rechtssprechung und Rechtsempfinden werden pervertiert um denen die unsere Demokratie beseitigen wollen, möglichst weit entgegenzukommen.

(Spürnase Nassauer)

Like
Beitrag teilen:
 

30 KOMMENTARE

  1. „Das klingt wie eine erbärmliche Kapitulation…“

    Das klingt nicht so, das ist so. Traurig, aber wahr.

  2. Man liest es, aber man glaubt es einfach nicht. Bin mal gespannt, mit wie viel Jahren Verzögerung dieser Wahnsinn uns eingeholt haben wird. Fünf? Zehn?

  3. Mit der Zulassung des Islam ist natürlich der Weg zurück in die Steinzeit verbunden, einhergehend mit der Zerstörung des britischen Rechtssystem sowie mit der Etablierung der Scharia.

  4. Der Daibel ist unter uns:

    Matthaeus 6,24: Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.

    Wer der Mammon in dem Fall ist, ist klar wie halal Kloßbrühe.

  5. Jetzt darf bald gegen Schwule und andere Ungläubige gehetzt werden, ist ja bald politisch korrekt. Im Einknicken und Beschwichtigen war UK ja schon immer Weltklasse, auch bei Hitler. Was für ein bescheuertes Land.

  6. Wie konnte es nur soweit kommen und warum ist es bei uns noch nicht so schlimm? Ich dachte immer Deutschland währe in Europa das Einwanderer Ziel Nummer 1.

  7. Die britsichen (Turm-)Bauleute (1. Petrus 2,6-8) sind mit ihrem Latein sprichwörtlich am Ende resp. laufen langsam zur andernSeite über…

  8. Also eigentlich muss man daraus die logische Konsequenz ziehen, daß man alles Erreichen kann, wenn man nur Gewalttätig genug ist. Das Recht weicht dann dem Unrecht.
    Wir Einheimischen haben also den Fehler gemacht, bisher zu zivilisiert aufzutreten, und nicht mit Anschlägen zu drohen, sonst würde man wohl auf uns hören.
    Sehr gefährlich, welch perfide logik man dem Volk förmlich aufdrängt !

  9. eins beruhigt mich ja irgendwie-wenn der sturm gegen den islam los rollt,dann wird das eher in dänemark,frankreich oder in england beginnen.

    perfide gelle?

  10. Das ist schlimm. Denn für die besagten Fälle bleibt nur noch die Selbstjustiz. Faktisch ist diese genau das: Die Justiz gibt diese Bereiche an die Selbstjustiz weiter.

  11. #3 Kemal (30. Jul 2009 10:18)

    Man liest es, aber man glaubt es einfach nicht. Bin mal gespannt, mit wie viel Jahren Verzögerung dieser Wahnsinn uns eingeholt haben wird. Fünf? Zehn?

    Drei.

  12. Wie krank muss ein Politikerhirn sein, wenn über solchen Schwachsinn nachgedacht wird.
    Der Ideenreichtum einiger Politiker nimmt mittlerweile Kindergartencharakteristik an. Der normal denkende Bürger ist solchen Vollidioten ausgeliefert und steht diesem Wahnsinn machtlos gegenüber.
    Es wird verdammt noch mal Zeit, dass sich in Europa gravierend etwas ändert und der ganze Moslemscheiß ein jähes Ende nimmt! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!

  13. Ich verstehe das nicht!
    Ich könnte es verstehen, wenn der Anteil an Moslems bei 60% liegen würde. Wie kann man vor 10% der Bevölkerung kapitulieren. Ich weiß, dass sagen oft die Rechten, aber das ist das Bilderbuchbeispiel für Vaterlandsverrat.

  14. Es ist in Deutschland doch nicht anders, wenn wir an die strafbaren Handlungen im Rahmen von Palästinenserdemontsrationen denken wie zum beispiel zeigen verfassungsfeindlicher Symbole oder Volksverhetzung.

    In einem noch weitaus stärkerem Maß wird im Rahmen von linken Ausschreitungen und Gewalttaten von einer Strafverfolgung abgesehen. Es geht sogar noch darüber hinaus wenn aus Angst vor Ausschreitunge des Mobs die Grundrechte der freien Meinungsäußerung oder der Versammlungsfreiheit für Andersdenkende abgeschafft werden.

    Im vereinigten Königreich also nicht neues, die besonderheit liegt woanders, In großbrittanien wird immerhin noch darüber berichte und es findet eine öffentliche Diskussion statt. Das Einknicken des Rechtsstaates vor Extremisten ist in Deutschland ein thema, über das nur ganz am Rande berichtet wird, wie das gestrige SpOn Interview mit Rainer Wendt
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,638552,00.html
    oder vereinzelte Kolumnen von Broder.

  15. Wer gebietet dieser islamischen Gesinnung endlich Einhalt ? Muss es erst wie in den 30er/40er Jahren zu einer europäischen Katastrophe kommen, bis die Menschen die Gefährlichkeit und Gewalttätigkeit dieser menschenverachtenden „Religion“ begreifen ?
    Auch Hitler ist erst durch die feige Politik der Parlamentarier und Bürohengste soweit gekommen, genauso wie die europäische Appeasement Politik seine Kriegspläne begünstigte.
    Die Parallelen sind mehr als augenscheinlich. Doch diesmal kann hinterher keiner sagen, er hätte von nichts gewusst…

  16. Wieso soviel reden und sich Pest-Grün ärgern wenn man auch was machen kann? Geht raus auf die Strasse, kämpft für eure Freiheit! Demonstriert! Zeigt, dass ihr mit dieser Entwicklung unzufrieden seid! Oder noch besser, droht den Parteien mit Stimmenenthaltung bei der nächsten Wahl, wenns mit der Islamisierung so weiter geht, ich glaub das zieht mehr in Deutschland…

  17. #19 doktor (30. Jul 2009 10:55)

    Die Niederländer sind auf dem besten Weg diesem Spuk die Grenzen zu zeigen, womit sie sich den Hass der Politik, der Medien und der üblichen Opportunisten auf sich ziehen.

    Ganz besonders tollen ideologischen Dünnpfiff rülpst dazu Herr Schlösser in der NZZ:

    Der Historiker Urs Altermatt hat Kriterien entwickelt, mit denen man Rechtsextremismus charakterisieren kann: Rassismus, Diskriminierung, Autoritarismus und gewaltaffine Rhetorik gehören wesentlich dazu. Eine politische Bewegung, die bestimmten Bevölkerungsgruppen aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit die Rechtsgleichheit versagen will, die keine demokratischen Strukturen und nur ein Mitglied mit unbegrenzten Weisungsbefugnissen hat (Geert Wilders); ein Abgeordneter, der Moscheen abreissen und Muslime ausweisen will und in Interviews von ethnisch homogenen und «migrantenfreien» Niederlanden träumt: Wie sollte man eine solche Bewegung und einen solchen Parteichef politisch nicht auf der extremen Rechten einordnen

    http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/die_niederlande_suchen_neue_identitten_1.3226343.html

  18. @ #2 Amos
    Die Briten schaffen sich selber ab…
    Stimmt! Die Briten haben aber auch Erfahrung in Umvolkung! Neueste Gentests bestätigen,daß vor ca.2500 Jahren die einfallenden Kelten die männlichen Inselbewohner entweder getötet oder vertrieben haben,während sich die weibliche Bevölkerung mit den damaligen „Migranten“ zur „neuen Bevölkerung“ vereinte! Ein Schelm,wer hier Parallelen zur heutigen Situation erkennt!

  19. Ich warte auf den Tag, an dem prominente Bio-Briten wie Angehörige des Königshauses oder Würdenträger der rückgratlosen Kirche ihre Konvertierung zum Islam öffentlich kundtun. Sind die Eliten erstmal umgefallen, wird es zu einem Dominoeffekt kommen.

  20. #12 wolfi (30. Jul 2009 10:34)

    So stelle ich mir die Appeasement-Politik gegenüber Hitler vor.

    Sorry, aber solche Vergleiche sind absoluter Quatsch! Damals stand der Feind zu Hunderttausenden am Ärmelkanal, heute ist er zu Millionen im Land. Die Muslime waren weit cleverer als die Nationalsozialisten!

  21. #23

    Scheinbar haben sich die 2500 Jahre alten ursprünglichen britischen Gene dafür ca. 1200 später Jahre bis heute gerächt, siehe England Irland(Kelten) Konflikt.

  22. Was in ganz Europa langsam und Stück für Stück passiert, kriegen die Briten im Zeitraffer hin. Erschreckend, was dort passiert, und in welchem Tempo.

    Vor ein paar Tagen hatte ich die Prognose gewagt, dass es in UK in ca. 3 Jahren eine Kopfbedeckungspflicht für Schulmädchen geben wird. Ich muss mich revidieren, wahrscheinlich wird das in nicht mal 2 Jahren schon eintreten.

    Fast meint man, die wollten das Kalifat noch vor der nächsten Wahl einführen…

  23. Soweit ersichtlich, werden diese Richtlinien lediglich für den Umgang mit Moslems gelten – wenn ein Atheist oder Christ den Islam beleidigt, wird ihn die volle Härte des Gesetzes treffen.

    Wie will man den ganzen Wahnsinn in Europa
    überhaupt noch rechtfertigen? Nicht nur in
    GB sondern auch hier in Deutschland ist der
    Satz „Bereicherung der Kultur“ einfach nur
    noch ein Schlag in die Fresse. Haben unsere
    Bürger die Menschen gesehen, ihre Gesichter
    gesehen, ihre Bewegung gesehen, in ihre Augen
    und ihren Hass gesehen, in den sie leider
    hineingeboren wurden und den sie nach Europa
    tragen, auf Booten und Schiffen, unter und
    in LKW, auf alles was transportiert? Was mich
    an der heutigen Zeit am meisten stört ist,
    das ich mir langsam selbst wie ein
    Weltuntergangs Prophet vorkomme, wenn ich nur
    das Spektrum der täglichen Lebens und sein
    Kurs begreife und wiedergebe.

  24. Ja in dem Fall glaube ich voll und ganz, dass die Schweinegrippe England und das Königshaus erfasst hat. Anscheinend lässt diese Grippe auch noch die restlichen Hirnzellen abtöten!!!

Comments are closed.