Nach dem Abstechen mal kurz TelefonierenDieser „sympathische“ Herr (Foto), der bei seiner Festnahme im oberbayerischen Töging mal eben telefonieren muss, hat keine Steuern hinterzogen oder sonst ein Verbrechen begangen, worüber die Öffentlichkeit sich groß aufregen müsste. Der 40-Jährige hat „lediglich“ gerade ein 16-jähriges Mädchen niedergestochen und dabei lebensgefährlich verletzt.

Danach überschüttete er sie mit Benzin und hätte sie wohl angezündet, wenn die Sorge, erwischt zu werden dem nicht zuvor gekommen wäre. Doch die Kartoffel-Polizei ist für ihn dann doch kein so erheblicher Grund zur Aufregung – er kann bei der Festnahme noch cool telefonieren.

Das Mädchen wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Es musste notoperiert werden, akute Lebensgefahr besteht momentan nicht. „Sie ist grad noch so am Tod vorbeigeschrammt“, zitiert die Passauer Neue Presse Polizeisprecher Braun.

Bei einer Großfahndung mit mehreren Steifenwagen, Hundeführern und einem Polizeihubschrauber konnte ein 40 Jahre alter Mann aus Töging in einem Maisfeld festgenommen werden

Bereits vor diesem Vorfall war der Mann der Polizei bekannt. Der Mann soll heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Die Polizei geht davon aus, dass der Täter das Mädchen „ganz bewusst ausgewählt“ hat. Das Opfer habe ausgesagt, dass es sich „schon den ganzen Nachmittag über beobachtet fühlte“, sagte ein Polizeisprecher in einem Interview mit dem Bayerischen Rundfunk (BR).

Ob der „Mann aus Töging“ zufällig aus dem „Südland“ stammt oder nach welchen kulturellen Vorbildern er seine Haltung gegenüber Frauen orientiert, wird in dem Zeitungsartikel der Augsburger Allgemeinen leider nicht weiter ausgeführt.

Like
Beitrag teilen:
 

111 KOMMENTARE

  1. Der Täter war der Polizei schon vor der Tat bekannt. Wieviele Chance soll er denn noch erhalten, jemanden bestialisch zu ermorden? Gebt ihm einen deutschen Pass, dann könnt ihr nachher wenigstens schreiben, es sei ein Deutscher Nazi gewesen!!!

  2. Hat sich denn Taqqyia-GroßmeisterIn Ayman Mazyiek schon geäußert für den Fall, dass der TäterIn sein Glaubensbruder ist?

    Mazyiek, Sie sind nun schon seit einer Woche nicht mehr an die Öffentlichkeit getreten, dabei waren Ihre GlaubensbrüderInnen wieder mächtig in den „Schlag“zeilen!

    Wo bleibt ihr bürgerrechtliches Engagement, wenn Ihre Glaubensbrüder die geschächtete Sau ganz halal rauslassen?

    Oder sympatisieren Sie etwa heimlich mit den TäterInnen?

    Sollten Sie dann nicht aus der Bürgerrechtspartei FDP ausgeschlossen werden?

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-fatima-Roth-Moschee

  3. wärs der mooshuber sepp gewesen, hätte man seine urbayrischen wurzeln nicht verschwiegen. so aber deutet mal wieder vieles auf südland hin.

  4. Eine weitere kleine Lektion zum Thema deutsche Presse:

    Eine Meldung der Süddeutschen Zeitung…

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/30/481500/text/

    … und der gleiche Vorfall bei merkur-online.de:

    http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/16-jaehrige-s-bahn-ueberfallen-419773.html

    Man beachte die unterschiedlichen Täterbeschreibungen – der Eindruck läßt sich nicht vermeiden, daß die Süddeutsche Zeitung sogar den Erfolg von Öffentlichkeitsfahndungen nach Gewalttätern aktiv hintertreibt, wenn die politisch-korrekt verbrämte Ideologie es verlangt.

    Früher las man Zeitungen um zu erfahren, was die Polizeimeldungen einem verschweigen wollten – heute ist es umgekehrt.

    Der wirtschaftliche Niedergang der deutschen Presse ist selbstverschuldet, unaufhaltsam – und zutiefst gerecht.

    – DHH

  5. Die Filme, die sich vor meinem geistigen Auge bei solchen Nachrichten abspielen, sind nicht mehr vorzeigbar…

  6. ..jedenfalls war es ein „““Einheimischer“““ was immer man darunter versteht,..!!..;-)

    ..aus Nachrichten T-online

    Vielfach vorbestraft
    Der mutmaßliche Täter ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft vielfach vorbestraft, unter anderem wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung. Nach einer Vergewaltigung war er im Jahr 1992 in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen worden, wo er bis 2006 blieb. Auf Freigang hatte er in der Zwischenzeit im Jahr 2000 eine Frau überfallen und war daraufhin erneut verurteilt worden. Nach der Unterbringung blieb der Mann bis Oktober 2008 in Haft. Im Dezember 2008 war er nach Oberbayern gezogen.

  7. Eben in den Nachrichten gehört:

    In Rosenheim wurde eine 16-jährige von einem 14-jährigen überfallen, niedergestochen und mit Benzin überschüttet. Dann flüchtete er.

    War das etwa auch ein Kulturbereicherer?

  8. Wenn schon so gekonnt von „Einheimischen“, „Ortsansässigen“ und „in Mainz Geborenen“ berichtet und sich dann die Fotos ansieht weiss man doch schon wieder, was hier gespielt wird.

  9. #8 medusa-undici (22. Jul 2009 17:42) Eben in den Nachrichten gehört:

    In Rosenheim wurde eine 16-jährige von einem 14-jährigen überfallen, niedergestochen und mit Benzin überschüttet. Dann flüchtete er.

    War das etwa auch ein Kulturbereicherer?
    ——-

    Sorry, habe geschrieben, ohne erst den Artikel zu lesen.

    Da steht ja alles, und der Typ ist nicht 14, sondern 40.

  10. Auf Freigang hatte er in der Zwischenzeit im Jahr 2000 eine Frau überfallen und war daraufhin erneut verurteilt worden. Nach der Unterbringung blieb der Mann bis Oktober 2008 in Haft. Im Dezember 2008 war er nach Oberbayern gezogen.

    Im Januar erhielt er dann den deutschen Pass, Harz4 und das Bundesverdienstkreuz am blutroten Bande für 5 erfolgreiche Vergewaltigungen an deutschen Frauen.
    Seit März ist Herr Ü. Ehrenbürger des Landes Bayern und der Münchener Zeitung erklärte er, er würde sich sehr freuen, dass am Montag bereits seine 1200 Verwandten aus Islamistan ins schöne Oberbayern nachziehen könnten.

  11. Diese Saubande von Politikern, die die Kulturbereicherung vor dem Bürger systematisch vertuscht. Der folgende Artikel, in dem vor Ko-Tropfen gewarnt wird, ist schockierend. Denn beiläufig erfährt man, wie oft es zu Vergewaltigungen in Freiburg kommt, über die die Polizei nicht informiert, und bei denen die Polizei augenscheinlich auch kaum ermittelt.

    Das wird Frauen in Diskos oder bei Parties ins Glas gegeben und das dann bei ihnen Bewusstseinstörungen hervorruft, durch die sie leichte Opfer von Vergewaltigern werden, weil diese Droge die Opfer willenlos macht und auch zu einem Erinnerungsschwund führt.

    Meinrad Drumm Leiter Prävention der PD Freiburg berichtet für 2008 von 9, und 2007 von 11 solcher Fälle, wobei er von einer sehr hohen Dunkelziffer ausgeht.

    http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/freiburg/Aufklaerer-warnen-Vergewaltigungsdroge-in-Freiburg;art372515,3866730

    ‘Frauenhorizonte’ aus Freiburg berichtet, dass sie allein 2007 in ihrer Beratungsstelle mit sieben solcher Fälle zu tun hatten.

    http://frauenhorizonte.de/index.php?id=aktuelles

    Wenn man sich die Fallzahlen anschaut, kann man sich als unbedarfter Bürger nur über die Öffentlichkeitsarbeit der Polizei in BW wundern. Keiner dieser Fälle hat es zu einer Polizeimeldung geschafft, möchte ich mal behaupten.

    Bei diesen Delikten, vermute ich mal, geht es zu annähernd 100% um Kulturbereicherungen. Wenn die Ermittlungsarbeit der Polizei so nachlässig ist wie die Informierung der Öffentlichkeit über diese Verbrechen, dann kann man nur sagen, Gute Nacht Deutschland, wobei es ja in diesen Fällen durchaus gute Ermittlungsansätze gibt.

    12 Stunden nach Einnahme kann man die Substanz zwar nicht mehr nachweisen, wohl aber die Vergewaltigung, so dass dem Nachweis der Substanz wirklich nicht die Bedeutung zukommt, die ihm die Freiburger Polizei gibt. Wenn man die Täter ermitteln wollte, müsste man ja nur die Zeugen befragen, die mitbekommen haben, von wem die Frau aus der Örtlichkeit weggebracht wurde. Gibt ja auch meist DNA des Täters oder der Täter.

  12. Ich verstehe echt nicht wie man so jemanden noch Frei rumlaufen lassen konnte?

    Diese tat hätte verhindert werden können,wenn unsere Richter nur nicht so einen Kuschelkurs fahren würden.

  13. Die BRD ist hoffentlich das einzige Land, das sein eigenes Volk den perversesten Verbrechern zum Fraß vorwirft. Hier haben wir wieder einen Täter, der nur durch Hilfe von Politik, Justiz,Medien u.a. sein Unwesen treiben kann. Das gleiche im Bochumer Fall.

  14. #9 medusa-undici

    Töging ist bei Rosenheim. Das ist schon dieser Fall. 14 und 40 klingt im Fernsehen ähnlich.

  15. Ich wäre für eine Gesetzeserweiterung im Sinne von: „Der oder die Richter, welche solche Typen wieder frei rumlaufen lassen, werden bei der nächsten Tat wegen Beihilfe mitangeklagt“!!!

  16. In einem Artikel steht er stand unter „Führungsaufsicht“, was genau ist das? und vorallem WER HATTE DIE AUFSICHT? Der gehoert genauso hinter Gitter.
    Wann gehen endlich Frauen (und Maenner) auf die Strasse um gegen die Justiz zu demonstrieren die so was frei laesst?

  17. Freispruch

    Aus bisher unbekanntem Grund ließ er dann allerdings von dem Mädchen ab und flüchtete“

    Klarer Rücktritt von der Tat. Wohlmöglich war er nur einen Moment geistig verwirrt. Freispruch. Alles andere wäre Rassismus!

  18. Die BRD ist hoffentlich das einzige Land, das sein eigenes Volk den perversesten Verbrechern zum Fraß vorwirft.

    Richtig gesehen!

    Wobei es in den Villengegenden unserer Politiker sicherlich beschaulicher zugeht. Die treffen dann einmal im Jahr einen halbwegs intelligenten und integrierten Ausländer und wundern sich, was dass Volk denn immer so jammert. Wir können uns allerdings noch glücklich schätzen, denn die jetzt aufgesetzte Multikulti-Suppe dürfen unsere Kinder später ganz alleine auslöffeln…

  19. Ich könnte mich übergeben, wenn ich daran denke, wie abartig Dinge schon geworden sind. Man läßt diesen elendigen Dreckskerl, der eben mal so ein 16-jähriges Mädchen niedergestochen und fast angezündet hat tun und lassen, was er will. „Kein Problem, nehmen sie sich die Zeit. Brauchen sie eine Zigarette? Sollen wir sie später abholen? Wollen sie überhaupt ins Gefängnis?“ Was sind das für Polizisten, was sind das für Politiker die sowas zulassen?

    In den USA wäre er getazered, erschossen, verdroschen oder überfahren worden, bevor man ihn lebenslänglich hinter Gittern gesperrt hätte. Ob das richtig ist, sei dahingestellt, einem gesunden Gerechtigkeitsempfinden entspricht das alle mal. Krankes Deutschland.

  20. Habe auch davon in mehreren Medien gelesen, aber dass der Täter „Südländer“ war, stand bei keinem einzigen Artikel dabei.
    Typisch Deutschland.

  21. Hat vielleicht jemand mitgezählt oder eine Strichliste gemacht, der wievielte Einzelfall (TM) das ist? 🙁

  22. das schlaraffenland für multikulturellen abschaum – deutschland, fordert die asozialen kulturbereicherer ja gerade auf, ihre rückständigen verhaltensweisen in unserer heimat auszuleben. das können sie ja mit unterstützung unserer antiautoritären regierung sowie der vierten gewalt. leider ist der umgang mit diesem asozialen pack, nur noch laissez-faire.
    das eingewanderte prekariat aus südland bereichert wenigsten unsere kriminalstatistik und gibt kriminologen wie christian pfeifer und anderen pfeifen wenigstens eine darseinsberichtigung.

  23. Neues vom Messermord in Istanbul

    (..)Der Tod des Deutschen Gregor K. in Istanbul gibt den türkischen Ermittlern Rätsel auf. Was zunächst aussah wie die Tat eines ausgerasteten Bettlers, der sich über die Abweisung durch einen Ausländer ärgerte, könnte doch dunklere Motive haben. Widersprüchliche Aussagen des Tatverdächtigen Ibrahim A. und die Auswertung der Bilder von Überwachungskameras haben bei der Polizei den Verdacht geweckt, dass der Tod von Grekor K. möglicherweise ein geplanter Mord war.(…)
    (…)Ihren Verlobten schilderte Isik als sehr frommen Christen – er habe jeden Tag in einer Kirche an der Istiklal Caddesi gebetet, jener Istanbuler Einkaufsstraße, auf der er am Montag seinen Mörder traf.
    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Tuerkei-Messerstecherei;art1117,2854163

  24. Mal eine kleine OT-Frage @ PI:Wie sieht eigentlich der momentane stand der Spendenaktion für Frau Winter aus,kann man den irgendwo einsehen?

  25. @27 Dr. Weizenkeim

    Hhhmmhh, der Link funktioniert nicht, dann eben so:

    ———————————————

    Auf Ehemann geschossen: Ein Jahr Knast

    Aschaffenburg – Eine fünffache Mutter ist am Mittwoch zu einer Haftstrafe von einem Jahr ohne Bewährung verurteilt worden, weil sie auf ihren Ehemann geschossen hat.
    Die Frau hatte während der Verhandlung gestanden, auf ihren ebenfalls türkischstämmigen Mann geschossen zu haben, der sich von ihr getrennt hatte.

    Die Frau hatte während der Verhandlung gestanden, auf ihren ebenfalls türkischstämmigen Mann geschossen zu haben, der sich von ihr getrennt hatte.

    Die Kugel hatte das Opfer allerdings verfehlt, die 48-Jährige war nach der Tat im vergangenen November in Röllbach (Landkreis Miltenberg) geflüchtet. Das Landgericht Aschaffenburg verurteilte die Türkin nicht wegen versuchten Mordes, weshalb die Frau ursprünglich angeklagt gewesen war. Vielmehr wurde sie der Sachbeschädigung und des Verstoßes gegen das Waffengesetz schuldig gesprochen. Zudem muss sich die 48-Jährige nach Gerichtsangaben in einer Psychiatrie behandeln lassen.

    Die Frau hatte während der Verhandlung gestanden, auf ihren ebenfalls türkischstämmigen Mann geschossen zu haben, der sich von ihr getrennt hatte. Der Staatsanwalt hatte in seinem Plädoyer eine Freiheitsstrafe von eineinhalb Jahren ohne Bewährung gefordert – wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz, Bedrohung und Sachbeschädigung. Die Verteidigung hatte sich diesem Antrag teilweise angeschlossen, allerdings Bewährung verlangt.

    Die Anklage war während des Prozesses zu dem Schluss gekommen, dass die Tat kein versuchter Mord gewesen war. Der Grund: Die Angeklagte war nach dem Schuss geflüchtet und hatte nicht noch einmal versucht, den 52 Jahre alten Mann zu töten.

    ——————————————

    Jetzt waren die Bereicherer mal „anders herum“ aktiv.

    Aber wie auch immer ist ja nur ein Einzelfall mehr….

  26. Wahrscheinlich telefoniert er gerade mit seinem Imam, der ihm erklärt, dass er den Koran misverstanden hat und somit ein Verbotsirrtum vorliegt.

  27. Interessant. In Deutschland darf ein Verdächtiger/Täter jetzt schon während der Festnahme telefonieren und z.B. zeitnah eventuelle Komplizen warnen. Oder hatte der Täter noch einen wichtigen Termin, den er erst verschieben musste, damit er sich Zeit für die Polizei nehmen kann.

  28. Gebt ihm einen deutschen Pass, dann könnt ihr nachher wenigstens schreiben, es sei ein Deutscher Nazi gewesen!!!

    Ich kann ich es mir einfach nicht
    nehmen lassen und muss dazu sagen:

    Was für ein wahrer Satz! Dieser
    Satz hat Zündstoff.

  29. Nach dem Abstechen kurz mal telefonieren.

    Das ist jetzt Satire, oder?

    Nee ehrlich, bin sprachlos! Mir fällt zu diesem unterwürfigen Verhalten deutscher Polizisten nichts mehr ein.

  30. HERR KÖHLER sie Deutsch-hassender vorsitzender der islamischen gemeinde… WO IST IHRE BETROFFENHEIT? Was für eine elende lügnerische und hetzerische Krake LINKE und ISLAMISTEN in Deutschland bilden!

  31. Na ja,o.k., da hat der Staat mal einen kleinen Fehler gemacht. Es wäre ganz einfach gewesen:Betriebsprüfer statt Polizei hinschicken, dann ist schlecht mit telefonieren. Aber da geht es ja auch um das einzige, was die Politiker interessiert.

  32. Traurige Sache.

    Aber das war nur ein bedauerlicher Einzelfall.

    Die Gerichtspsychologen werden das tun, was sie immer tun: Eine für Otto-Normalverbraucher akademisch verschwurbelte Erklärung präsentieren.

    “Geistig verwirrt”, “”unzurechnungsfähig“, “Psychisch krank”, “schwere Kindheit” ….

    Diesen Rap kennen wir schon…

    Danach busines as usual.

    Der mutmaßliche Täter bekommt auf Staatskosten seine Therapie und/oder Gefängnisstrafe.

    Aber bitte nur nicht zu lange, denn man muss dem armen Menschen ja eine Gelegenheit lassen, erneut Gerichtspsychologen, Strafverteidiger und Retungskräfte zu beschäftigen. Aufgeklärte Gutmenschen diskutieren derweil im virtuellen Rotweingürtel der SZ-, TAZ- oder FR-Foren über das Böse in der Welt und die Klimakatastrophe.

    Das mutmaßliche Opfer? Also bitte – wen interessieren Opfer? Die sehen nach der Tat gewöhnlich sehr unappetitlich aus, gar nicht fotogen.

    Und überhaupt: Was hatte die junge Frau am helllichten Tag im Schwimmbad zu suchen?

    War sie beim Sonnenbaden oder Duschen verschleiert? Wenn nein, dann ist die ungläubige Schlampe selber schuld, da sie durch ihre aufreizende Darbietung mutwillig einen psychisch labilen Mitbürger zu einer Straftat provoziert hat.

    Ich finde, dieser Aspekt muß und sollte bei der Strafmaßfindung unbedingt berücksichtigt werden.

    Eventuell sollte man auch den Eltern des Mädchens eine Teilschuld zusprechen, weil sie ihrer Aufklärungspflicht über den notwendigen Respekt gegenüber fremdländischen Sitten nicht nachgekommen sind.

    Was können wir tun? Wie sollten wir tun?

    Nun, man sollte den Täter ganz behutsam und in Begleitung eines psychologischen Betreuungsteams zu dem Mädchen ins Krankenhaus führen.

    Dort kann er seinen religiösen Pflichten nachkommen und wird dadurch von den inneren Dämonen erlöst.

    Erst dann hat er eine realistische Chance, sich zu einem vollintegrierten Mitglied unserer toleranten und weltoffenen Gemeinschaft zu entwickeln.

    Oder in anderen Worten: Wir müssen die Menschen dort abholen, wo sie sind:

    Zum Beispiel an einer Mauer angelehnt, seelenruhig mit einem Anwalt telefonierend, während die deutschen Polizeibeamten respektvoll darauf warten, dass sein Gespräch beendet ist und er endlich in den Bus verfrachtet werden darf.

    Vorbildlich!

    DAS nenne ich reinen respektvollen Umgang mit anderen Kulturen.

  33. A pro po Passau, was wurde eigentlich aus der Mannichl Posse und en imagininären klischee Rechtsradikalen??

  34. Wo sind eigentlich die ganzen Neo-Nazis, wenn man sie mal braucht? Und vor denen immer gewarnt wird?

  35. http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/carmen-taeter-versuchte-auch-vergewaltigen-mm-419767.html

    Der Tatverdächtige ist ein 40-jähriger gebürtiger Mainzer, der seit Herbst 2008 in Tögig wohnt.

    Der Mann ist vielfach vorbestraft: räuberische Erpressung, versuchte sexuelle Nötigung und Vergewaltigung. Wegen versuchter sexueller Nötigung in zwei Fällen wurde er 1991 zu einer neunmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Schon im Mai 1992 folgte die nächste Verurteilung: Diesmal bekam er wegen Vergewaltigung eine dreijährige Haftstrafe.

    Wegen dieses Urteils wurde er zudem von Juni 1992 bis Februar 2006 in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht. 2000 hatte der heute 40-Jährige Ausgang – da überfiel er eine Frau. Wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Bedrohung wurde er in diesem Fall vom Landgericht Göttingen zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten und erneut zur Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus verurteilt.

    Im Februar 2006 erklärte das Landgericht Saarbrücken die Sache für erledigt, der Täter durfte die Psychiatrie verlassen. Doch bis Oktober 2008 blieb der Mann in Strafhaft. Im Anschluss daran kam er frei, die Führungsaufsicht wechselte vom Landgericht Göttingen mit dem Umzug des Tatverdächtigen zum Landgericht Traunstein.

    Ohne Worte.

  36. Jeder Moslem ist eine tickende Bombe. Wann werden wird uns dieses unmenschliche Gesindel von den Schultern genommen ?
    Ja ich hasse, und deshalb bin ich ein Nazi, nicht wahr ?

  37. @ #30 Helena (22. Jul 2009 18:22)

    Ich habe mich mal schlau gemacht : der Stand der Sprendenaktion kann nicht eingesehen werden, da es den Spendenstand nicht „eigentlich“ gibt.

    😉

  38. Ich fühl mich langsam wie im Irak unter Husseins Herrschaft. Da durften seine geisteskranken Söhne auch alles. Sehr zu Empfehlen: „Ich war Saddams Sohn“

    Ich habs hier schon einmal geschrieben und wiederhole mich gerne:

    Die könnten jeden Tag eine Deutsche Kleinstadt lynchen. Es passiert Niente, Nada, Nothing

    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle

  39. Gebürtiger Mainzer ?? Nun gut aber aus muslimischer Familie ?? Erzogen in der Moschee ?ß

    Das ist die Frage

    Im Übrigen :
    Der Mörder von Istanbul Ibrahim Akyol der den Deutschen Gregor Kerkeling erstach,gestand heute der Staatsanwaltschaft,an dem Tag einen Christen töten zu wollen. Nix mit – ich habe Hunger.
    So steht es in der Hürriyet.

  40. #17 goldstr0m (22. Jul 2009 17:49)
    Komisch…der Name des Opfers wird genannt aber der des Täters wird verschwiegen.

    Das ist nicht komisch – das ist Methode.

    In diesem verkommenen Land kommt Täterschutz immer vor Opferschutz.

    Die Menschenrechte des Täters kommen immer vor den Menschenrechten des Opfers.

    Menschenrechte gelten vorwiegend für deutschen- und christenhassende Immigranten (oder besser gesagt Invasoren), für Deutsche sind sie großenteils außer Kraft gesetzt, insbesondere dann wenn sie im Konflikt mit den vorgeblichen Rechten der Invasoren stehen.

  41. Also Leute,

    mal langsam, so lange wir nicht konkret wissen daß es in der Tat ein Südländer war sollte man sich mit seinen Kommentaren doch etwas zurückhalten.

    „Fremdleser“ reden dann wieder nur von undifferenziertem Hass bei PI, das kann nicht in unserem Sinne sein!

  42. #41 Marc07

    Die SOKO ist jetzt nach München umgezogen, weil es für sie nicht mehr nötig war, in Passau zu sein. Sie arbeitet von München aus weiter an dem Fall. Sie hat allerdings zur Zeit ein Problem. Ein Gutachten der Verletzung Mannichls, das vom Untersuchungsrichter im Februar angeordnet wurde, hat sie bisher nicht erhalten. Bevor die SOKO dieses Gutachten nicht hat, kann sie nichts Näheres zum Tathergang sagen. Man ist aber nicht untätig und geht den Tathergang noch mal durch. Da können selbst nach tausendmal den Beamten plötzlich neue Erkenntnisse kommen.

  43. Wo sind eigentlich die ganzen Neo-Nazis, wenn man sie mal braucht? Und vor denen immer gewarnt wird?

    Es ist u.a. der Staatsschutz, der das
    Schreckgespenst „Nazis“ noch aufrecht
    erhält und die „Nazis“ in Manschaftsstärke
    auch stellt. Man hat uns jahrelang dadurch
    eingeredet, in Gefahr zu sein. Das ist wie
    alles von denen erstunken und erlogen. Die
    „Nazis“ von heute kommen nicht aus dem
    deutschen Volk.

  44. #42 Marc07

    Sone SOKO führt ja auch ein gewisses Eigenleben und in soner SOKO sind ja auch meist junge Kollegen, die überehrgeizig sind und denen die Usancen bayrischer Ermittlungsarbeit in solchen Fällen nicht vertraut sind. Man muss ja auch darauf achten, dass die Ermittler keinen falschen Vermutungen nachgehen und auf ein Ziel hinarbeiten. Da hat man die SOKO in München schon besser. Das vom Untersuchungsrichter angeordnete Gutachten der Verletzung Mannichls ist für die Arbeit der Münchner SOKO nicht von Interesse. Egal wie unbestimmt ein Fall auch immer ist, lösen lässt er sich am einfachsten auf der Täterseite und da gibt es viele, die, zumal für eine so unbestimmte Tat, als Täter in Frage kommen könnten.

  45. Ja, richtig, warten wir mal ab, wie der Täter heißt und woher der „Mainzer“ kommt. Er sei gebürtiger Mainzer, heißt es in einer anderen Zeitung.

    Hauptsache ist, daß die junge Frau wieder gesund wird und das Erlebte psychisch verarbeiten kann.

    Ob wir allerdings mehr über den Täter erfahren, steht auf einem anderen Blatt. Denn die Medien haben sich schriftlich verpflichtet, darüber zu schweigen, zu verdrehen, zu täuschen und somit zu lügen.

    Nebenbei — Töging am Inn, ein schönes Fleckchen Erde.

    http://www.toeging.de/

    18 Fotos — automatisch abzuspielen:
    http://www.rosenheim24.de/…/maedchen-niedergestochen-fotostrecke-bayern-ro24-419005-html
    (Link funzt möglicherweise nicht, dann bei Interesse bitte direkt googeln)

  46. Es ist mir eigentlich völlig gleich, welcher Nationalität der Täter ist, obwohl es mich natürlich besonders aufregen würde, wenns ein Ausländer ist weil man sich gerade solche sicherlich nicht ins Land hätte holen müssen.
    Auf solche Menschen kann jedes Land der Welt gut verzichten. Die Herkunft des Täters hat vor Gericht natürlich keine Rolle zu spielen.

  47. @ 11 BUNDESPOPEL

    Klicken sie bitte auf den Link und dann auf „rosenheim24“.

    Sie sehen dann ein ausführliches VIDEO MIT STIMMEN EINHEIMISCHER ZUR TAT.

  48. Alles halb so wild. Er war, so wie er von seiner Verbrennungsabsicht zurückgetreten ist, auch von seiner Niederstechungsabsicht zurückgetreten. Letzteres leider nur ein Fitzelchen zu spät.
    Aber eigentlich ist er ein unbescholtener Mitbürger.

  49. #64 @Den
    ACHTUNG WARNUNG

    Da siehst du mal. PI ist so gnädig, das
    selbst Vollkoffer wie du hier noch ein
    Forum haben. Was ist los mit dir? Hat dich
    Mami nicht lieb gehabt oder was ist bei
    dir alles so schief gelaufen, dass du so
    einen Hass in dir trägst. Wer sich hier
    wie ein kleines Kind auf den Boden wirft
    und nach Mami ruft, weil er sein Willen
    nicht bekommen hat, sollte sich ein Forum
    suchen, was auf seine Bedürfnisse abge-
    stimmt ist. Denn ansonsten macht derjenige
    sich maximal lächerlich. Wenn du mal was
    großes gefunden hast, darfst du auch mal
    mit den Großen spielen. 😉

  50. In den bayerischen Qualitäts-Radio-Nachrichten hat man gestern sofort auf die türkischen Wurzeln des Opfers hingewiesen. Typisch: die Deutschen und Eingeborenen weiterer europäischer „Altgesellschaften“, die seit dem furchtbaren Verbrechen an Marwa zu Tode bereichert oder verletzt wurden, interessiert kein Schwein. Wenn man aber darauf hinweist, dass Inländer keine Lobby mehr haben, offenbar am wenigsten durch die gewählten Regierungen, ist das „Autobahn“.
    Anscheinend sind sich unsere berufsmäßigen Kulturbereicherer noch nicht ganz sicher, ob sich auch der neue Fall zum Zwecke des Islam instrumentalisieren lässt. Aiman Mazyek ist jedenfalls noch nicht unter seinem Stein hervorgekrochen.

  51. hey, brausche isch Rechtsanwalt…. und dann muß die Kostenübernahme geklärt werden! Milli Görüs oder DITIB müssen zahlen bis zum Verfassungsgericht! Ist das ein Handy der Polizei?

  52. @ 54, Bavaria

    Also laß das doch mit dem „Sie“, das macht man nicht unter Gesinnungsgenossen.. 😉

    Die Bilder habe ich vorher schon gesehen, keine Frage. Für mich sind sie wirklich nicht eindeutig, deswegen, bitte, keine Schnellschüsse, laaaaangsaaaam mit den Kommentaren.

    Wünschen wir statt dessen dem Opfer, oder heißt es doch schon, angesichts des grünen Mondgesichtes, “ der Opferin“ , alles Gute!!!

  53. Als ich die Nachricht gelesen hatte (Systempresse, ohne Angabe des Migarationshintergrundes) hätte ich mir eigentlich schon fast denken können, daß der Täter aus dem sagenumwobenen „Südland“ stammt. Typischer Einzelfall.

  54. #19 Dr.Weizenkeim

    Denke ich auch. Erst mal abwarten und nicht hier voreilig sofort in eine Richtung kommentieren.

    Dieser Tatverdächtige auf den Fotos könnte genausogut ein Biodeutscher sein.

  55. dusel hat der musel, stets verwirrt und unzurechnungsfähig, stechen sie scheinbar strffrei zu. Ändern wir das GG wie folgt:
    Artikel 1 Die würde, .. und das Leben sind geschützt, mit folgenden Ausanhmen, Ehrenmord, Tötung von Ungläubigen sind entschuldbar wenn die Taten nach den Vorschriften des Koran erfolgten. Das Opfer hat die Kosten eines Strafverfahrens gegen einen Möörder zu zahlen.
    Dr. Luzifer und Konsorten

  56. @ Dr. Weizenkeim: +1

    Mein Vater hat auch schwarze Haare (auf Photos aus Studentenzeiten sogar eine Art selbstgebauten Afro, und zwar vom Feinsten).

    Sofort zu schreien, daß es sich bei dem Täter schon aufgrund der Haare of-fen-sicht-lich um einen Aus- /Süd- oder Sonstländer gehandelt haben muß ist irgendwas zwischen dumm und geistesflach. Und in jedem Fall kontraproduktiv.

    – DHH

  57. drei tage lang eine doitsche gerichts“verhandlung“ ueber sich ergehen lassen, auf bewaehrung natuerlich. das ist strafe genug! wenn das maedchen stirbt, reicht das geld wenigstens fuer die resozialisierung nebst ordensverleihung fuer den taeter aus suedland. fuer beide reicht es nicht.

  58. 46 Mark100 (22. Jul 2009 19:01)

    “ Ja ich hasse, und deshalb bin ich ein Nazi, nicht wahr ?“
    —————————————

    Nein! Du hast ein gesundes
    Gerechtigkeitsgefühl.

  59. Ich nehme an, dass bei der Festnahme noch nicht klar war, dass der Kulturbereicherer der Täter ist. Andererseits halte ich es auch für ziemlich daneben den zu inhaftierenden bei der Leibesvisitation telefonieren zu lassen. Da ist doch schnell in Handygröße etwas anderes gezückt. Einfach nur fahrlässig!

  60. Bestialischer gehts kaum noch! Aber anstatt wie zehntausende Schweden vor ein paar Monaten aufzustehen und diese Brut mitsamt ihren Förderern zu verjagen,kneiffen WIR,die 80 MILLIONEN Deutschen und überlassen so UNSERE KINDER grenzenloser,omnipräsenter Gewalt! Eine Schande! Diese Bestien können mit uns anscheinend machen,WAS sie wollen!
    Tagtägliche Gewalt gegen deutsche Schulkinder,gewalttätigste Jugendbanden,hunderttausende grausamster Vergewaltigungen unserer Frauen und Mord und Totschlag an Jung und ALT am laufenden Band !Und WAS tun WIR? NICHTS! Selbst die Tiere haben einen Abwehrreflex!Uns hat man diesen aberzogen! EINE SCHANDE!

  61. Die Beamten haben schon gewusst, warum sie diesen Musel telefonieren ließen. So ein Telefonat kann einem einige Arbeit ersparen.

  62. Die Justiz/Polizei ist hier weicher als Weichkäse!
    Gibt es eine Steigerung zu: DIE LÄCHERLICHSTE!?

    2015- ARD wird zu ARM
    2015- ZDF wird zu ZMF

    Prost!

  63. Danke auch an die Beamten für den Mut, aus dieser Festnahme ein für die Öffentlichkeit wirksames und aufklärendes Foto-Shooting gemacht zu haben. Von den Beamten wählt sicher keiner die CSU oder FDP. Denen stinkt es genauso, dass sie von ihren Vorgesetzten angewiesen werden, die Kulturbereicherung wenn möglich zu vertuschen und die können das auch nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, die Bürger so ins offene Messer laufen zu lassen. Diese Jungs haben sich gesagt, wir sind nicht der Saubande von Politikern verantwortlich sondern den Bürgern und damit dem deutschen Volk und der deutschen Bevölkerung, das und die durch die Vertuschung einer zusätzlichen Gefahr ausgesetzt werden.

  64. Wär ich Vorgesetzter dieses Polizeibeamten, der den Typen noch in aller Ruhe telefonieren ließ, hätte ich dieser „blau-weißen Kartoffel“ längst die Leviten gelesen…

    Ich kann diese, unsere Polizisten nicht verstehen. Je mehr sie ihrem Dienstherrn in allerletzter Konsequenz folgen (Deeskalation bei Linken, Mihigrus, Kampf gegen Rechts ™ etc.), desto mehr geraten sie in eine Spirale der Hörigkeit eben derer, die sie „bekämpfen“ sollen.

    Liebe Polizei, setzt dem eine Ende, indem ihr endlich mal eure rechtlichen Möglichkeiten nutzt und ausreizt; laßt euch nicht auf der Nase herum tanzen.

    Ein schönes Leben noch…

  65. OT

    Hallo Herr Giordano,

    noch einer, der sich das Bundesverdienstkreuz an den Kragen hängen darf.

    Ist doch eine „Gute Gesellschaft“, oder?

  66. zum Foto:
    noch schnell dem Polizisten das Handy geklaut und der flennt jetzt rum: Bitte gib es mir wieder.
    Ironie off

  67. Viele geistige Amokläufer hier!?
    aus der süddeutschen.
    „Fotos des 40-jährigen „dringend Tatverdächtigen“ bei seiner Festnahme zeigen einen Mann mit Bürstenhaarschnitt, der, während er von einem Beamten durchsucht wird, telefoniert. „Das war sein Anwalt“, sagt Braun.“

    Vorname des Täter soll „Matthias“ sein.
    laut RTL

    Wird echt immer primitiver hier. Viele persönliche Berichte sind offensichtlich erfunden! Bei uns sagt jedenfalls kein Ausländer „Kartoffel“! (Das Wort ist zu schwer auszusprechen) Ihr schreibt nur noch voneinander ab!

  68. Bei uns sagt jedenfalls kein Ausländer “Kartoffel”! (Das Wort ist zu schwer auszusprechen) Ihr schreibt nur noch voneinander ab!

    Ja ja, du hast ja so recht.
    Bei uns sagen sie auch nicht „Kartoffel“,
    bei uns sagen sie „Scheiss Deutschland“,
    „Scheiss Deutscher“, „Hitlerschlampe“,
    „Deutschlandhure“, „Sohn einer Deutschen Hure“, „Scheiss Schweinefresser“, wir schlagen euch euer Land kaputt und dann
    tritt man gerne Automaten klein. Und ich
    weiß wovon ich rede, da ich jede Nacht
    meine Freundin zum Bahnhof bringe, da sie
    Nachts arbeitet, was für mich zur Zeit
    ein Horror ist. Und am Wochenende ist es
    am schlimmsten. Jedesmal Gewalt, jedesmal
    Polizei. Auch durch Deutsche! Dir jetzt
    noch Geschichten aus der Schule unseres
    Kindes zu erzählen, halte ich für
    Zeitverschwendung. Einen ganz lieben Gruß.

  69. Gestern abend um 21 uhr habe ich extra den bayerischen sender angeschaltet, um näheres zu erfahren – aber….. kein wort über dieses verbrechen.

    Nicht nur
    Theo Retisch
    kann man darauf wetten, dass man über unsere entreicherer nicht schon wieder missliebiges berichten wollte.

    Und das nennt sich nur ein überparteiliches und unabhängiges medium….

  70. schawrze Haare gibt es im Rheinland (Mainz) und auch in Südbayern häufig bei Alteingessenen. Das sagt leider nichts aus. Bei den Rheinländern sind das die Einflüsse von Römern und Franzosen.
    Gibt es schon nähere Erkenntnisse?

  71. PI hätte die Spekulationen, dass der Täter ein Südländer sein könnte, besser unterlassen. Nach dem, was der Münchner Merkur schreibt, kann man davon ausgehen, dass der Täter ein Deutscher ohne Migrationshintergrund ist.

    Carmen K.: Der Täter versuchte auch, sie zu vergewaltigen
    (. . . . .)
    Das Vorstrafenregister von Matthias A. ist das eines Serien-Sextäters. Erstmals wurde der gebürtige Mainzer, der seit Herbst 2008 bei seiner 91 Jahre alten Oma im Töginger Weiler Unterhart wohnte, 1991 wegen versuchter sexueller Nötigung und Vergewaltigung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
    (. . . . .)

    Abgesehen von dem Namen „Matthias A.“, verfügen Muslime normalerweise nicht über eine 91 Jahre alte Oma, die in einem kleinen oberbayrischen Weiler lebt.

  72. #41 Walter M schreibt am 23. Jul 2009:

    „PI hätte die Spekulationen, dass der Täter ein Südländer sein könnte, besser unterlassen.“

    Das ist das ergebnis einer jahrzehntelangen lügen- und hetzpropaganda.

    Keinesfalls
    Theo Retisch
    gilt immer noch, und das besonders für unsere polit- und medienbonzen:

    Wer einmal lügt,
    dem glaubt man nicht,
    und wenn er auch
    die wahrheit spricht!

  73. @ #93 Theo Retisch (23. Jul 2009 13:13)

    Man darf aber nicht übersehen, dass falsche Verdächtigungen auch die Glaubwürdigkeit von PI zerstören können.

  74. @Gregor 2

    Nun ja, das ist schon richtig. Es wird
    aber immer unbequeme Kommentare geben.
    Die anderen denken so wie so was sie
    wollen, ob nun 1.000 mal die Wahrheit
    geschrieben wurde oder einmal daneben
    gegriffen wird. Mal sehen was am Schluss
    dabei raus kommt. Ich denke auch das
    jedem hier klar ist, das solche Taten
    nie zu entschuldigen sind, sei die Tat
    nun von einen Ausländer oder einen
    Deutschen verübt worden. Das Fazit
    dieses Berichtes war:


    Ob der “Mann aus Töging” zufällig aus dem “Südland” stammt oder nach welchen kulturellen Vorbildern er seine Haltung gegenüber Frauen orientiert, wird in dem Zeitungsartikel der Augsburger Allgemeinen leider nicht weiter ausgeführt.

    Es wurde die Herkunft „offen“ gelassen.

  75. Die Art des Tötungsversuches ist eindeutig migrantischer Natur. So bestalisch mordert nur südländisches Volk. Da reicht es natürlich nicht, die „Schlampe“ abzustechen, nein, da muss noch mit Verbrennung nachgelegt werden, damit der Teufel in ihr auch wirklich ausgetrieben ist.

    Und dann wird gleich schon mal auf Verdacht der Gutmenschen-Anwalt kontaktiert, der ihn da mit ein paar gefälschten Beweisen locker aus der Tinte holt.

    Und dann wird noch ernsthaft überlegt, ob man solche Unmenschen abschieben soll…

  76. Wie oft wurde durch die Medien ein Abdullah zum Hans, ein Hussein zum Fritz und ein Mustafa zum Franz gemacht?

    Zudem hat PI selber im Artikel nie einen Hinweis geliefert, dass es sich um einen „Bereicherer“ handeln könnte.

    Und zu guter Letzt sollen die Linken Verräter die Lügen der Politiker betreffend „Neonazis“ usw. aufdecken und deren Glaubwürdigkeit anzweifeln.

    Wie ich schon geschrieben habe, gebt ihm einen deutschen Pass (kann auch heissen; macht ihn zu einem „Deutschen“), dann kann man getrost schreiben, es sei ein Deutscher Nazi gewesen und der Kampf gegen rechts kann verstärkt werden.

    Die Art und Weise und die Brutalität der Tat lassen mich erheblich zweifeln, dass sie von einem autochtonen Deutschen verübt wurde! Und wenn die Medien die wahre Herkunft verschweigen oder völlig übertrieben darauf hinweisen, es sei ein „Matthias“ gewesen, der im Ort aufgewachsen sei, kann man ebenfalls davon ausgehen, dass es eben nicht ein Deutscher ist. Denn wenn es ein Deutscher gewesen wäre, dann wäre er mit Fotos ohne Balkan, mit vollem Namen, Adresse, Telefonnummer, Arbeitgeber usw. veröffentlicht worden!

  77. „“Die Art des Tötungsversuches ist eindeutig migrantischer Natur““

    Noch nie was von Hexenprozessen in Deutschland gehört? Frauen wurden hier ganz offiziell gefoltert und verbrannt und der deutsche Michel hat damals noch applaudiert und die Kinder zum Schauspiel mitgebracht.

    @Mike Melossa
    Tut mir leid wenn deine Kinder gezwungen sind auf solch eine Schule zu gehen. Ca. 80% der Deutschen schicken ihre Kinder auf bessere Schulen und wohnen in besseren Gegenden. Auf meinem Gymnasium gab es jedenfalls niemals einen Ausländeranteil von mehr als 20%, eher weniger.
    Die wohlhabenden Deutschen können ausweichen und fördern ihre Kinder. Dass sie kein Interesse an einem fairen Schulsystem haben, von dem die ärmeren Deutschen, aber auch die Ausländer profitieren würden, sollte euch klar sein. Den die guten Jobs sind schon für die durch gebildete Eltern privilegierten Kinder „reserviert“. Die verteidigen ihren Vorteil und werden immer einen Vorsprung haben.

    Kartoffel: wenn, sagen sie bei uns Kadoffl. Normal ist bei uns eher NAZI, egal ob man Links oder rechts ist. Deutscher oder Scheißdeutscher sagen bei uns eher die Österreicher und die Franzosen. Die primitiven Ausländer werden bei uns sehr schnell persönlich und beleidigen die Mutter oder das unmodische Outfit der Deutschen.

  78. Laut RTL Nachrichten handelt es sich bei dem Täter um einen Mann names Mathias A..

    Das klingt mir nicht so sehr nach Moslem oder Ausländer. Scheint mir doch ein Deutscher zu sein. Und nun? Jetzt stehen hier 99 Kommentare von Schlaumeiern, die schon ganz genau Bescheid wusste nund nur ihre üblichen Klischees loswerden wollten. Da ist ja wohl eine Entschuldigung fällig, oder?

    Meine Theorie: In jedem Menschen steckt so viel Gutes wie Schlechtes. Was dominiert hängt von vielen Faktoren ab – die Farbe des Passes dürfte wohl die unwichtigste sein.

    Ein letzter Punkt noch, liebe PI-Community: Das Moslem-Bashing eint hier wohl jeden. Man braucht noch nicht mal so weit in die Geschichte zurückgehen, sondern sich nur die letzten Jahrzehnte anschauen (die Franzoscen in Algerien, die Serben in Bosnien, die Russen in Tschetschenien usw….) um zu sehen, dass „christliche“ Staaten/Systeme Täter waren, die Moslems millionenfach die Opfer. Und weil oft hier viele vom „Judäo-Christlichen Erbe Europas“ reden: auch das ist peinlich. 2000 haben wir Christen die Juden verfolgt und sie vertrieben, unterdrückt und ermordet wo wir konnten. Und jetzt, wo es uns in den Kram passt, erinnern wir uns plötzlich an dieses Erbe.
    Ich als gläubiger Christ finde vieles dessen, was an Heuchelei, auch und gerade bei PI, geäußert wird im günstigen Fall unglaubwürdig, im schlimmstn Fall aber einfach nur beschämend.

    Beste Grüße,

    Giovanni

  79. #50 Giovanni

    Mathias Achmed? Warten wir es erst einmal ab… Und vielleicht ist ja dann eine Entschuldigung deinerseits angebracht…

  80. @mark“:Jeder Moslem ist eine tickende Bombe. Wann werden wird uns dieses unmenschliche Gesindel von den Schultern genommen ?
    Ja ich hasse, und deshalb bin ich ein Nazi, nicht wahr?“

    Ich weiss nicht, ob Sie ein Nazi sind. Von Ihrem Text her zu urteilen glaube ich aber, dass Sie schlichteg ein schlechter Mensch sind. Und ersetzen wir bei Ihnen „Moslem“ durch „Jude“ sehen wir nichts als einen schäbigen Aufruf, den auch Julius Streicher im Stürmer hätte schreiben können.

  81. #99 vonOben

    Tut mir leid wenn deine Kinder gezwungen sind auf solch eine Schule zu gehen. Ca. 80% der Deutschen schicken ihre Kinder auf bessere Schulen und wohnen in besseren Gegenden.
    Auf meinem Gymnasium gab es jedenfalls niemals einen Ausländeranteil von mehr als 20%, eher weniger.

    Ich kann dir nicht ganz folgen. Die Schule,
    die unser Kind besucht ist eine ganz
    normale „Mittelstand“ Schule. Und leider
    ist er noch nicht im Alter, um aufs
    Gymnasium zu gehen. Außerdem kann ich
    behaupten in einer „guten“ Gegend zu wohnen.
    Zumindest ist alles Grün, wenn ich aus dem
    Fenster schaue und ein Fluss ist auch da.
    Wir können hier viel spazieren gehen. Aber
    trotzdem gibt es noch den Stadtkern, der
    immer gewalttätiger wird. Viele kennen
    die Bahnhöfe nur morgens, wenn alle Welt
    zur Arbeit muss. Aber Nachts sieht der
    Stadtkern anders aus. Das sehen nicht
    viele. Ich meine, ich kann von zu hause
    aus arbeiten, mir wäre auch lieber meine
    Freundin würde zu hause bleiben. Aber sie
    liebt nun mal ihre Arbeit, da würde ich
    nie gegen ankommen. Also bringe ich sie
    Nachts immer zum Bahnhof und bete, da sie
    einmal umsteigen muss, das ihr nichts
    passiert. Beim letzten mal ist sie in die
    Fronten zweier „Banden“ geraten, dabei ist
    sie sehr vorsichtig und hat durch
    herumfliegende Glassplitter einer
    Bierflasche eine Verletzung im Gesicht
    zugetragen. Knapp am Auge vorbei. Gerade
    für Frauen ist im Köln-Bonner Raum das
    fahren zur später Zeit ein Alptraum.

  82. @Anti-Islam: Na klar, Mathias A. mit 91 jöhriger Grossmutter in einem bayerischem Dorf ist ein Moslem…. Wachen Sie auf und denken Sie über Ihre Stereotypen nach….

  83. @MikeMelossa: nachts öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen is wirklich oft ein Alptraum für jeden, aber vor allem für Frauen. Ich verstehe aber auch nicht, warum bestimmte Dinge nicht unternommen werden, zum Beispiel ein striktes Alkoholverbot in Bahnen und Bussen, der natürlichauch durchgesetzt werden müsste. Ich als Nutzer wäre jedenfalls bereits, dafür auch höhere Fahrpreise zu entrichten.
    Im übrigen glaube ich nicht, dass dies ein Frage der Nationalität ist, sondern vielmehr ein Schichtenproblem, Alkohol, Drogen und Orientierungslosigkeit bei vielen Jugendlichen. Dabei sit mir auch egal, ob ein Jugendlicher einen deutschen, türkischen oder schwezer Pass hat. Für mich sind das alles Kinder unseres Landes.

    Viele Grüße

    Giovanni

  84. #4 Giovanni (23. Jul 2009 19:56) @Anti-Islam: Na klar, Mathias A. mit 91 jöhriger Grossmutter in einem bayerischem Dorf ist ein Moslem…. Wachen Sie auf und denken Sie über Ihre Stereotypen nach….

    Naja, es gibt auch massenhaft „Mischmusel“.
    Mutter deutsch, Vater rechtgläubiger Kameldamenliebhaber™.
    Solche Taten sind einfach kulturfremd für Biodeutsche, während im islamischen Kulturraum so etwas öffter vorkommt.

  85. @Sauerkartoffel: Hm, vielleicht lesen Sie sich mal Ihren Beitrag nochmal durch. Und denken darüber nach.

  86. #104 Giovanni

    Schon einmal etwas von Familiennachzug gehört??? Oder noch nie eine alte Muslima gesehen? Kannst mich schon dutzen, kein Problem…

    Aber vielleicht solltest Du mal deine rosa Brille ausziehen und der Realität ins Auge sehen.

    Okay, wenn ich die Zeitungsberichte so durchlese und die Reaktionen der Politiker, MUSS es ein autochtoner Deutscher gewesen sein. Denn jetzt plötzlich werden massiv härtere Strafmassnahmen verlangt, man ist wieder äusserst empört über die Brutalität und biedert sich beim Deutschen Michel einmal mehr schleimig an. Die selben Typen schweigen sich jeweils aus, wenn ein Musel eine Deutsche abschlachtet…

    Und es kommt ja nicht einfach grundlos, dass viele bei einer solchen Greueltat sofort an einen Bereicherer denken, oder?

  87. Dabei sit mir auch egal, ob ein Jugendlicher einen deutschen, türkischen oder schwezer Pass hat. Für mich sind das alles Kinder unseres Landes.

    Wer hat diese „Kinder“ erzogen?

    Es muss doch was unternommen werden. In
    den Kreisen wo ich mich bewegen sind auch Türken, Griechen, Afrikaner usw. Ich mag
    diese Leute sehr. Sie sind alle fleißig, höflich und nett. Sie denken so ähnlich wie ich. Und wenn es mal nicht so ist, ist es
    auch nicht schlimm. Jeder hat mal einen
    schlechten Tag. Es kann aber nicht
    sein, das die übrige Bevölkerung sich von
    einer kleinen Gruppe tyrannisieren lässt.
    Es müsste doch auch im Interesse des
    Staates sein, das meine Freundin auch
    gesund zur Arbeit kommt. Tagsüber laufen
    Polizisten Patrouille und Abends bzw.
    Nachts sieht man keinen mehr. Da lachen
    wir dann nachts immer drüber, wenn wir
    da stehen. Auto wäre auch eine Lösung,
    aber wir haben uns bewusst gegen das
    Auto entschieden. Es muss keine Armee
    aufmarschieren, aber die Menschen müssen
    wieder das Gefühl bekommen, unfallfrei
    zur Arbeit zu kommen, egal zu welcher
    Zeit. Natürlich ist das nicht für jeden
    nachvollziehbar, der „noch“ einen
    friedlichen Bahnhof und Stadtkern hat. 😉

  88. @Anti-Islam: Mathias Q.? Laut You-Tube ist er doch Deutscher, oder? Es tut aber nichts zur Sache. Gewalttaten entstehen aus einer Vielzahl von Gründen – die Religionszugehörigkeit spielt erst mal keine Rolle.

  89. @Mike Melossa: Sie haben recht, etwas muss getan werden gegen die steigende Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen – übrigens ein Phänomen, das interessanterweise in allen Staaten unterschiedlichster Regionen wächst (USA; Deutschland, Israel, Türkei, Japan….).

    Ein Vorschlag habe ich ja schon gemacht: Die Polizeipräsenz nachts zu erhöhen.

    Auch wenn es hier unpopulär ist: Ich glaube, wenn es speziell um ausländische Jugendliche geht, wäre der erste Schritt schon damit gemacht, dass wir diese Jugendliche als „unsere“ Jugendliche annehmen, ihnen das Gefühl der Zugehörigkeit geben. Wie soll sich denn ein junger Mensch „normal“ entwickeln, wenn er oder sie ständig mit dem Gefühl der Ablehnung und der Ausgrenzung aufwachsen? Wenn diese Kids erst mal 15 oder 17 sind, die sozialauffällig werden, ist es meist zu spät. Die Integration muss schon im frühesten Kindesalter anfangen und hier sind alle gefordert: Eltern, Nachbarn, Kindergärten, Schulen und natürlich die Politik.

    Viele Grüße

    Giovanni

  90. @Anti-Islam: „Und es kommt ja nicht einfach grundlos, dass viele bei einer solchen Greueltat sofort an einen Bereicherer denken, oder?“

    Jetzt wollen Sie noch den Rest der Bevölkerung für Ihre Ressentiments nutzbar machen? Nee, nee, für Ihre Vorurteile sind Sie schon selbst verantwortlich.

    Wie kommt es denn, kann ich genau so gut fragen, dass viele Menschen in diesem Lande sofort an einen Anschlag denken (müssen), wenn das Haus eines türkischstämmigen Bürgers brennt?

    Und übrigens: Ich habe keineswegs eine rosarote Brille an, wie Sie behaupten. Ich verweigere mich aber den einfachen Lösungen. Das sind nämlich keine Lösungen. Das ist unser gemeinsames Land. Wir haben Probleme, sogar ziemlich viele. Aber alles in allem ist es auch eine lebenswertes Land und es sollte uns alle anspornen, an diesen Problemen zu arbeiten. Pauschalieren, denunzieren, ausgrenzen, das bringt uns keinen Schritt weiter.

Comments are closed.