Mahmud und BarakNachdem eine militärische Lösung der nuklearen Bedrohung Israels durch den Iran in den letzten Monaten immer wahrscheinlicher wurde und niemand es gewagt hat, Israel deutlich Rückendeckung zu geben, hat jetzt auch noch US-Präsident Barak Hussein Obama seinen eigenen Vize Joe Biden zurückgepfiffen, der signalisiert hatte, die USA würden einen israelischen Angriff auf Irans Atomanlagen dulden. Obama klingt im Gegenteil beinahe so, als wäre er gewillt, den Unrechtsstaat Iran gegen Israel zu verteidigen.

Die USA hätten Israel „absolut kein“ grünes Licht für einen derartigen Angriff gegeben, sagte der Präsident in Moskau. „Wir können anderen Ländern nicht ihre Sicherheitsinteressen diktieren.“ Es sei durchaus im Interesse der USA, das Problem der nuklearen Kapazitäten Irans zu lösen. Er setze in dieser Frage jedoch auf „diplomatische Kanäle“ sagte Obama am Rande seines Staatsbesuchs in Moskau. Washington behalte sich jedoch das Recht „jeglicher Aktionen“ vor, um die USA zu schützen.

Es scheint, als würde Obama bewusst abwarten wollen, bis Ahmadinedschad selber den Knopf gedrückt hat. Schließlich darf man den iranischen Diktator, der nicht davor zurückschreckt, unbewaffnete Zivilisten umbringen zu lassen, nicht daran hindern, um seine „Sicherheit“ vor dem „Zionistenstaat“ besorgt zu sein und Vorkehrungen für eine End-„Lösung“ zu treffen. Würden die USA unter Obama tatsächlich soweit gehen, den Irren von Teheran gegen Israel zu verteidigen und Israel in den Rücken zu fallen? Es ist zu hoffen, dass kein „Change“ diese Katastrophe möglich macht.

(Spürnasen: Baschti, Peter S. und Jan)

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Hussein schützt seine Glaubensbrüder!
    Er kommt mir immer mehr vor wie der Wegbereiter für die Moslems.

  2. Würden die USA unter Obama tatsächlich soweit gehen, den Irren von Teheran gegen Israel zu verteidigen und Israel in den Rücken zu fallen?

    Das traut sich selbst der SHOGG nicht.

  3. Würden die USA unter Obama tatsächlich soweit gehen, den Irren von Teheran gegen Israel zu verteidigen und Israel in den Rücken zu fallen?

    wohl kaum, aber es würde ja schon ausreichen, wenn die USA Israel jegliche unterstützung verweigerten…

    und danach sieht es leider zunehmend aus!

  4. @ #3 Lewisit (07. Jul 2009 20:36)

    Dann ist das Bollwerk, unser Schutzwall für die westliche Welt in Gefahr. Wenn Israel fällt, sind wir dran ……., früher oder später.

  5. Mir scheint dass die Strategie zur „Befriedung“ des Nahen Ostens dahin geht dass Israel nach dem Salamiprinzip eine Konzession nach der anderen abgerungen werden soll.

    Und die letzte Konzession wird sein dass Israel – genervt und ausgelaugt von dem nie endenden, nie nachlassenden Druck – endlich seinen Widerstand gegen das „Recht auf Rückkehr“ aufgibt. Damit wäre Israel effektiv am Ende und der Nahe Osten befriedet.

    Man hat sich wohl für die Salamitaktik entschieden weil man Angst hat dass die Israelis mit ihrem nuklearen Arsenal noch Dummhheiten machen könnten wenn der Druck zu schnell zu groß wird.

  6. Dieser Barak Hussein Obama und seine Unterstützer läuten den Untergang des Abendlandes ein.

    Diese verfluchten heuchlerischen und feigen Hyänen.

    So langsam wird es verdammt eng für uns.

  7. Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, würde mich aber interessieren, ob schon genaue Zahlen für die Spende an Susanne Winter bekannt sind.
    Wenn jemand was weiß, bitte reinstellen. Danke.

  8. “Wir können anderen Ländern nicht ihre Sicherheitsinteressen diktieren.”

    Aha, aber Präsident Hussein glaubt anderen Ländern diktieren zu können, was auf einem Hügel gebaut werden kann, oder ob an einem Haus ein Schuppen angebaut werden darf.
    Was redet der ständig für einen Blödsinn?
    Ob das was mit dem Religionswechsel zu tun hat? Gibt es wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema Religionswechsel und ADS?

  9. @Ernst Ellert, danke für den Link, ein Spinner gegen die anderen, nicht zu fassen!

    Zum Thema, man mag es ja kaum glauben, das es hier Menschen gibt, die einen neuen Krieg wollen.

    Sollte Israel angreifen, haben sie sofort alle umgebenen Länder gegen sich und das auch zu Recht!
    Ich verstehe es irgendwie nicht, Israel darf also Atomwaffen haben, will aber anderen Länder dieses verbieten??

    Mit welchem Recht??
    Kein Land sollte diesen Mist haben, auch Israel und die USA nicht.

    Obama hat hier mal wieder völlig Recht, würde mich freuen, wenn sich unsere Kanzlerin ähnlich äußern würde!

    Gruss

    Lindener

  10. Er zeigt immer mehr seine hässliche Obambi Fratze!

    Hauptsache der Depp bleibt nur 4 Jahre. Wenn Carter länger geblieben wäre, gäbe es heute noch den Warschauer Pakt und wir wären immer noch nicht ein Deutschland!

    Carter soll als Präsident ein Schlappschwanz gewesen sein. Die Erdnuss hatte ja bis jetzt den letzten Platz inne.

    Damals waren es die Helmut Schmidts, die den Nato-Doppelbeschluss durchpeitschten gegen jeden Widerstand des Volkes.
    Gorbatschow soll gesagt haben, dass es genau dieser Beschluss war, der den Kommunismus zu Fall brachte.

    Obambi muss weg! Für die Freiheit der westlichen Welt!

  11. #14 Lindener (07. Jul 2009 21:11)

    Ich verstehe es irgendwie nicht […]

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

  12. Obama hat die USA als Feindbild des Mullah Regimes immerhalb von Tagen abgebaut, und somit die Basis für die Rebellion gegen die Diktatur und die Wahlfälschungen geschaffen. Ein weiser Zug eines sehr mittelmäßigen Präsidenten.

  13. Die deutsche Presse bescheißt und manipuliert wie sie nur kann. Schon zum Afghanistankonflikt habe ich damals eine 5 Jahre alte GEO-Ausgabe gelesen – und verstanden. Ebenso eine 8 Jahre alte Ausgabe über den Iran, die klar zeigt, dass die Jugend dort Coke und Popmusik und Jeans konsumiert und mit den ollen Muftis rein GAR nichts am Hut hat. Die dürfte auch in der Mehrheit sein, auch wenn sie keinen Zugang zur Staatsgewalt hat. Andererseits sind die Bestrebungen für einen Einfluss der Region durch eigene Waffensysteme nur zu verständlich.
    Nützen wird so was aber weder den Amis noch dem Achmedidschad oder wie er heißt – es gibt kein Commonwealth mehr, Frankreich am Boden, unbedeutend, Persisches, Römisches, Drittes Reich, alles längst weg, NICHTS bleibt, egal was der Mensch auch so zusammenbaut, es hält nicht. Daher ist es wurscht, ob Achmenedschihad die Grenzen ausdehnt oder eins aufs Maul bekommt; selbiges gilt für Israel. Oder die USA. Das ganze erinnert mich immer an die Weigerung von Reinhard Mey, einen Globus zu kaufen :))

    „Wozu brauch ich die Grenzen und wozu die Kolonien,
    Wenn die Mächtigen der Welt die Grenzen wöchentlich neu zieh’n!
    Ebenso ist’s mit den Städten, weil mir niemand garantiert,
    Dass nicht morgen ein Verrückter ganze Städte ausradiert!
    Und wenn die Versuche glücken, sprengen Sie die ganze Welt!
    Geb’n Sie zu, dann ist ein Globus doch nur rausgeschmiss’nes Geld“

  14. So sehr ich Israel unterstütze, aber ich befürchte, dass sie sich mit so einem Angriff verheben. Hätte der Mossad da nicht andere Möglichkeiten?

  15. #14 Lindener

    siehe meinen Kommentar zum Nato-Doppelbeschluss! Deutschland protestierte gegen Atomwaffen.

    Aber genau diese Waffen waren es, die den Osten in die Knie zwangen und zwar friedlich!!!

    Keiner würde so verrückt sein und das Zeug freiwillig einsetzen. Das Land ist dann auf 50-100 Jahre nicht mehr zu gebrauchen und die Kolateralschäden wären auch nicht abzuschätzen.

    Israel ist gezwungen deren Atomanlagen zu zerstören, denn der Verrückte Hitler ist so verrückt, dass er die Bombe auf Israel abfeuert!!!

    Da hilft nur die Nato Präventivoption „Nuklearen Erstschlag Vorbehalten“!!!

  16. #14 Lindener
    also es gibt doch immer noch einen riesen Unterschied ob eine legitim gewählte Regierung solche Waffen zum Selbstschutz/Abschreckung besitzt oder ob ein Islam-faschistoidesm Land wie der Iran solche Waffen in den Händen hält um den Westen zu erpressen.

    Das kein Land der Welt grundsätzlich solche Waffen halten sollte ist richtig. Aber nun sind die Fakten so wie sie sind. Russland, die USA, China aber auch Israel haben in der Vergangenheit gezeigt (auch im Kalten Krieg) das man damit durchaus verantwortungsbewusst umgehen kann.

    Ein Schmutzfinken-Staat wie der Iran darf solche Waffen einfach nicht besitzen. Zumindst nicht solange die IslamFaschisten dort das Sagen haben.

  17. Israel hat die militärischen Möglichkeiten und sollte diese auch nutzen. Im Vorfeld, bevor es überhaupt für den rest der Welt gefährlich werden kann.
    Zumindest ich gebe „grünes Licht“.

    Obama taugt nichts und ist blöd!

  18. Nachtrag zu meinem Beitrag #21

    China und Russland sind natürlich keine Länder in der eine legitim gewählte Regierung an der Macht ist (nein, auch in Russland nicht wo doch ansonsten nur Lupenreine Demokraten regieren).

    Dennoch ist mir bei dem Gedanken 100mal wohler das Länder wie China oder russland solche Dinger im Arsenal haben als wenn ich an Pakistan oder Indien denke. Auch hier hat die Welt versagt. Diesen Staaten hätte man das auch nie erlauben dürfen.

  19. @Konstantinos, was glaubst du denn haben die regelmäßig erscheinenden pakistanischen Praktikanten im Atom-Forschungszentrum Jülich all die Jahre gemacht? Hier passiert gar nichts zufällig…

  20. #21 Konstantinos (07. Jul 2009 21:22)

    Die Vernichtung Israels ist für den Iran eher ein angenehmer Nebeneffekt. Viel wichtiger ist für ihn, durch die Atombombe die Ölstaaten im Nahen Osten unter seine Kontrolle zu bekommen (frei nach der Devise „Heim ins Reich“). Dann kann der Iran seinen Masterplan eines globalen schiitischen Gottesstaates realisieren. Man sollte nicht den Fehler machen, den Größenwahn der Mullahs in Qom zu unterschätzen.

  21. Alles andere hätte mich auch überrascht, denn schließlich hat Obama fest eingeplant, den nächsten oder übernächsten Friedensnobelpreis zu erhalten (was Jimmy Carter geschafft hat, kann er schon lange). Da sind die israelischen Verteidigungsmaßnahmen nur hinderlich.

  22. #22 Konstantinos (07. Jul 2009 21:25)

    Israel hat die militärischen Möglichkeiten und sollte diese auch nutzen.

    Nein, haben sie nicht (einen nuklearen Präventivschlag würde ich nicht als Möglichkeit ansehen).

  23. @Daniel,

    nun ein Land hat sie schon eingesetzt, Opfer waren fast ausschließlich unschuldige Menschen.

    @Konstantinos, bin ja auf Deine Linie,bis auf das mit dem „grünen Licht, so was kannst Du auch knicken.
    Kein Land braucht solche Waffen, und ob nun eine „Ultra-Rechte Regierung“ in Israel damit verantwortungsvoll umgeht, bleibt abzuwarten.

    Bleibe dabei, ein Land welches Atomwaffen bis zum Erbre3chen selbst in seinem Besitz hat, darf einem anderem nicht verbieten diese zu haben.
    In allen Ländern abrüsten, weg mit dem Schrott,dann ist ruhe und genau dies hat Obama vor, Dank an ihn.

    Gruss

    Lindener

  24. #24 Plondfair

    Richtig, und nicht vergessen: Ahmadenidschad und die Mullahs träumen von der Wiederkehr des Mahdi. Der kann nur kommen, wenn die Welt in Trümmern liegt …

  25. #26 Plondfair
    von einem nuklearen Präventivschlag habe ich auch nicht gesprochen.
    Denn den möchte ja bestimm keiner, oder?

  26. #27 Lindener (07. Jul 2009 21:37)

    In allen Ländern abrüsten, weg mit dem Schrott,dann ist ruhe und genau dies hat Obama vor, Dank an ihn.

    The One: Road to Denver

    Du glaubst auch jeden Blödsinn, den der indonesische Koranschüler von sich gibt.

  27. #14 Lindener
    Naivität, Gutmenschitis und ein von den MSM durchlöchertes Gehirn führen dazu solche Kommentare zu schreiben.
    Die Technik hat im 20. und 21, Jahrhundert ungeheure Fortschritte gemacht, aber leider die Verblödung im gesellschaftspolitischen Denken auch.

  28. #28 KDL (07. Jul 2009 21:39)

    Richtig, und nicht vergessen: Ahmadenidschad und die Mullahs träumen von der Wiederkehr des Mahdi. Der kann nur kommen, wenn die Welt in Trümmern liegt …

    Genau das habe ich gemeint.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hojjatieh

    Und dazu passend noch ein klassisches Zitat des Geliebten Führers des Irans:

    „Wir beten nicht den Iran an, wir beten Allah an […] ich sage, soll dieses Land [der Iran] brennen. Ich sage, soll dieses Land in Rauch aufgehen, vorausgesetzt, der Islam erweist sich als siegreich.“ – Ajatollah Ruhollah Khomeini

  29. Obama ist eine sympathische Figur die mit Mrd. $ auf den Präsidentenstuhl gehieft worden ist.
    Genau das was gewisse Kräfte, die das ganze finanziert haben, wollten: Sympathisch, dumm wie ein Brot und leicht zu lenken.
    Nicht zu vergessen…erpressbar!

  30. #31 Konstantinos (07. Jul 2009 21:41)

    von einem nuklearen Präventivschlag habe ich auch nicht gesprochen.
    Denn den möchte ja bestimm keiner, oder?

    Schon klar, aber wie hast du dir die Aktion sonst vorgestellt? Glaubst du, die Iraner schauen ruhig zu, wie die Israelis in vielen, viielen, viiielen Angriffswellen ihre Lieblingsspielzeuge kaputtmachen, ohne sich zu wehren? Die Anlagen im Iran sind tief verbunkert und/oder durch leistungsfähige Flugabwehr (Tor-M1, evtl. S-300) geschützt – einmal abgesehen davon, daß viele überhaupt nicht bekannt sind.

  31. @Steppenwolf,

    Danke für die üble Beleidigung, dachte hier kann man auch sachlich Diskutieren, bin mir bei solchen Menschen wie Dir da aber nicht mehr sicher.
    Geht aber an mir vorbei!

    Gruss

    Lindener

  32. #37 Lindener
    Linke und Mohammeds haben eines gemeinsam. Sie teilen erbarmungslos aus, aber wenn man zurückschlägt sind sie zutiefst beleidigt.
    Beleidigtg sein ist das Band zwischen Linken und Mohammeds.

  33. #27 Lindener (07. Jul 2009 21:37)

    In allen Ländern abrüsten, weg mit dem Schrott,dann ist ruhe und genau dies hat Obama vor, Dank an ihn.

    #33 Steppenwolf &
    #32 Plondfair d’accord

    So kann nur ein Troll oder ein unglaublicher Naivling im Obambi-Rausch die MSM nachplappern.


    „Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“

    Friedrich Dürrenmatt 1961, Die Physiker

  34. #40 FiliusBruno (07. Jul 2009 22:07)

    So kann nur ein Troll oder ein unglaublicher Naivling im Obambi-Rausch die MSM nachplappern.

    Wer glaubt, daß Staaten wie Nordkorea oder der Iran freiwillig auf ihre Spielzeuge verzichten würden, der zieht sich die Hose mit der Kneifzange an und macht das Licht mit dem Hammer aus.

  35. @ #14 Lindener (07. Jul 2009 21:11)

    NAIVLING!!!!!!

    Zum Thema, man mag es ja kaum glauben, das es hier Menschen gibt, die einen neuen Krieg wollen.

    manchmal ist ein kleineres uebel noetig um ein grosses zu verhindern.

    Ich verstehe es irgendwie nicht, Israel darf also Atomwaffen haben, will aber anderen Länder dieses verbieten??

    Mit welchem Recht??

    weil man bei durchgeknallten steinzeit-idioten nicht mit rationalen entscheidungen rechnen kann – ganz einfach

    Obama hat hier mal wieder völlig Recht, würde mich freuen, wenn sich unsere Kanzlerin ähnlich äußern würde!

    o’bambi hat wieder mal recht? wann hatte dieser ahnungslose hochstapler jemals recht???

    wie stellt denn unser traeumerle sich das vor? um sicher zu gehen, muesste man alle atomwaffen vernichten, jegliche unterlagen ueber atomtechnologie insgesamt ebenso (auch elektronisch gespeicherte) und alle umbringen, die auch nur die geringste ahnung von dieser technologie haben. erst dann waere gewaehrleistet, dass fuer die naechsten jahre niemand eine atomwaffe haette – bis ein „kluger kopf“ (also ein forscher aus der zivilisation, nicht aus muselmanien) wieder so weit ist und „ergebnisse“ vorlegen kann.

    also, so eine aussage von wegen atomwaffenfreie welt kann nur von einem vetraeumten spinner kommen – und diejenigen, die so etwas auch noch fuer bare muenze nehmen sind genauso weltfremd (um es einmal hoeflich auszudruecken)

  36. Ganz im Gegenteil, AhmadineMAD hat von Barry Soetoro die Freigabe bekommen Israel anzugreifen.

    „Nigger“ zu sein ist eine Sache der inneren Einstellung und hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.

    Barry Soetoro ist ein Nigger !

  37. @ Nixlinx (07. Jul 2009 20:52)

    Das wäre doch eine richtig geile Lösung:

    Wir schicken alle nicht-integrationsfähigen Muselanten zurück in die Herkunftsländer und nehmen stattdessen alle Israelis mit offenen Armen in einem teilautonomen Staat auf.

    Deutschland würde einen Satz nach vorne machen.

  38. @ #17 jerry1800 (07. Jul 2009 21:19)

    Obama hat die USA als Feindbild des Mullah Regimes immerhalb von Tagen abgebaut, und somit die Basis für die Rebellion gegen die Diktatur und die Wahlfälschungen geschaffen. Ein weiser Zug eines sehr mittelmäßigen Präsidenten.

    mehrere witze in einem absatz.
    1) o’bambi ist kein mittelmaessiger praesident – er ist ein saumaessiger
    2) o’bambi hat mit der revolution gar nichts zu tun

  39. @Steppenwolf

    –Linke und Mohammeds haben eines gemeinsam. Sie teilen erbarmungslos aus, aber wenn man zurückschlägt sind sie zutiefst beleidigt.–

    Hm, ja ja, ich bin ja so was von Links, linker geht es schon nicht mehr….
    Kennst offensichtlich meine anderen Kommentare hier nicht…
    Schade, hier fehlt wirklich ein gutes Forum.
    Beleidigt bin ich angesichts Deiner unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen schon gar nicht, bin nur der Meinung man sollte sachlich Diskutieren, des fehlt halt einigen hier, werde damit Leben können.

    @Geburt…

    Es ist ein Anfang, Russland hat dem zugestimmt,

    —kann nur von einem vetraeumten spinner kommen—

    Danke, dann bin ich halt verträumt, weil ich keine Massenvernichtungswaffen möchte, werde auch damit leben können.

    Obama und Merkel machen in dieser Hinsicht alles Richtig, was man im Moment von den „radikalen Israelis“ nicht behaupten kann.

    Ihren Außenminister will schon kaum jemand mehr Empfangen und das ist auch gut so.

    Gruss

    Lindener

  40. #47 Lindener (07. Jul 2009 22:30)

    Danke, dann bin ich halt verträumt, weil ich keine Massenvernichtungswaffen möchte, werde auch damit leben können.

    Versuch einmal das Zitat in Beitrag #40 zu verstehen.

  41. @ #29 Lindener

    „In allen Ländern abrüsten, weg mit dem Schrott, dann ist ruhe und genau dies hat Obama vor, Dank an ihn.“

    Klingt fast so schön wie: ‚Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin.‘

    Na gut, ich fand den Satz auch mal toll. Als ich 15 war. Wie alt bist du denn?

    Vielleicht hilft dir bei der Realitätserkenntnis folgendes Bonmot weiter:

    „Diejenigen, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, pflügen heute für die, die ihre Schwerter behielten“.

  42. @Plondfair, was gibt es da nicht zu verstehen??

    Das Zitat bezog sich sicherlich nicht auf Waffen, die Millionen von Menschen töten können, die niemandem etwas zu Leide getan haben.

    Allein Dürrenmatt in so einem Zusammenhang zu Zitieren, zeugt leider nicht von sehr viel geistigem Wissen.

    Gruss

    Lindener

  43. @ le waldsterbien

    “Diejenigen, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, pflügen heute für die, die ihre Schwerter behielten”.

    Lach 🙂 🙂

  44. —Wie alt bist du denn?—

    Gehe auf die 40, habe aber trotzdem den Traum!

    —“Diejenigen, die ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, pflügen heute für die, die ihre Schwerter behielten”.–

    Wie wahr, Traurig aber wahr!

    Gruss

    Lindener

  45. #50 Lindener (07. Jul 2009 22:43)

    Das Zitat bezog sich sicherlich nicht auf Waffen, die Millionen von Menschen töten können, die niemandem etwas zu Leide getan haben.

    Allein Dürrenmatt in so einem Zusammenhang zu Zitieren, zeugt leider nicht von sehr viel geistigem Wissen.

    Im Gegensatz zu dir habe ich das Stück gelesen. Aber „links“ und Bildung wurden noch nie in einem Atemzug miteinander genannt.

  46. #47
    Obama und Merkel machen in dieser Hinsicht alles Richtig, was man im Moment von den “radikalen Israelis” nicht behaupten kann.

    Es steht ja auch nicht die Existenz Obamas oder Merkels auf dem Spiel, und deine schon gar nicht, deshalb lässt es sich auch so bequem auf der Friedensharfe spielen.

  47. #47 Lindener
    Es ist ungeheur schwer dein naives Gutmenschengesülze zu ertragen. Besonders, wenn man erkennen muß, daß du völlig Faktenresistent bist.
    Die Welt ist nun mal nicht Hubbahubbaland.
    Zieh dich in deine Traumwelt zurück.
    Das böse Erwachen kommt.
    Unsere westlichtliche Kultur geht wegen solchen Weicheiern wie dir zu Grunde.

  48. #53 Plondfair
    Du irrst Dich, die Linken glauben die einzig gebildeten Menschen zu sein.
    Das es nicht so ist, wissen nur die Nichtlinken.
    Selbsterkenntnis ist nun mal nicht eine der Stärken der Linken.

  49. —Im Gegensatz zu dir habe ich das Stück gelesen.—
    Das bezweifle ich, sonst würdest Du es nicht in diesem Zusammenhang Zitieren!

    —Unsere westlichtliche Kultur geht wegen solchen Weicheiern wie dir zu Grunde.—

    Hm, ja ja, weil ich nicht zu allem was Israel macht ja und Ahmen sage??

    Es tut gut zu sehen, das es endlich einen amerikanischen Präsidenten und eine deutsche Kanzlerin gibt, die nicht Israel in den Arsch kriechen und irgendwelche Kriegsspielchen zulassen, hatte die Hoffnung ja schon verloren.

    —Besonders, wenn man erkennen muß, daß du völlig Faktenresistent bist.—

    Was den für Fakten??

    Außer Beleidigungen hasst Du hier doch nichts gebracht, für westliche Kultur ja, aber ohne Gewalt und Menschenverachtung.
    Mit Deinen üblen Beleidigungen gegen, in diesem Thema anders Denkende, mein lieber Steppenwolf, stellst Du Dich lediglich auf eine Stufe mit den Islamisten, die tolerieren auch keine anderen Meinungen.

    Gruss

    Lindener

  50. Lindener, Zitate wie du sie hier von dir gibst (… die Israel nicht in den A…. kriechen etc.) machen sich immer leicht, laut und billig, gell? Zuletzt hab ich die von Möllemann gehört.

    Und aus sicherer Distanz im gemütlichen Wohnzimmer bei einem Gläschen Rotwein und Herrn Buhrow von den Tagesthemen kann man immer gut über den bösen, frechen Staat Israel abledern, gelle?

    Als kleine Realitätstherapie würde ich dich gern nur ein paar Tage zum Militärdienst gleich an der Grenze zu Ramallah – wahlweise Gaza, aber das würde dich sicher ganz überfordern – vermitteln.

    Oder ein noch besserer Vorschlag – kauf dir ein Ticket nach Teheran und mach ein bischen Holiday beim neuen Haman und Obamafreund. Würde mich sehr interessieren, wie dir das bekommt.

    So mancher ändert seiner Meinung sobald er andere Schuhe anhat. Salam aleikum!

  51. #57 Lindener
    Übrigens Lindner, ich werde dich nicht mehr beleidigen. Ich will ja nicht, daß du noch einen Herzkollaps erleidest( armes Seelchen). Ein Amoklauf, wie bei unseren Kulturbereicheren ist ja bei dir nicht zu befürchten.
    Träume weiter von den „großen StaatsmännerInnen Obama und Merkel“.
    Ich frage mich eigentlich nur, wieso du Merkel unterstützt.
    Merkel läßt doch die ungehinderte Einreise der Moslems zu.
    Könnte es sein, daß da eine Verwirrung eingetreten ist?

  52. #14 Lindener

    Sie sind ahnungslos und uninformiert und wissen das nicht einmal, nur so kann es zu so einem Hirnquark kommen. Es ist schon viel dazu gesagt wordern, nur noch dies:

    Sollte Israel angreifen, haben sie sofort alle umgebenen Länder gegen sich und das auch zu Recht!

    Das ist kompletter Quatsch: Jeder arabische Nachbarstaat würde vor Freude in die Hände klatschen, sollte Israel endlich die Atomanlagen Irans bombadieren, denn dazu gibt es keine Alternative. Exemplarisch, mal so zum einlesen dies:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0012185

    Ich kann Ihnen nur raten sich mal ausserhalb der Mainstreammedien zu informieren, tut gar nicht weh!

  53. Es war bisher immer so, dass Israel allein da stand. Sie werden es auch diesmal schaffen, dem Iran und dem Affen Achmadinedschad die Atomtechnologie zu entreißen oder einfach um die Ohren fliegen zu lassen. Es wird Zeit – auch ohne Obama sin Laden!

  54. Was ihr dem Obama schon alles anzudichten versuchtet, ist wirklich nicht mehr erklärbar. Zum Glück ist aber das meiste davon so wirr, dass es zum Glück kein normal denkender Mensch glauben kann.

    Da ich mir die kommenden Kommentare vorstellen kann, kündige ich jetzt schon meinen Verzicht auf Erwiderungen an.

  55. Nachtrag

    #29 Lindener

    nun ein Land hat sie schon eingesetzt, Opfer waren fast ausschließlich unschuldige Menschen.

    Noch so ein Lügenmärchen: Die Japaner haben grausame Verbrechen begangen in ihren Nachbarländern, die sie überfallen und geknechtet haben und in allem Übermut glaubten es sich leisten zu können, die USA auch noch zu überfallen (Stichwort Pearl Harbour).

    Die USA haben vor dem Einsatz der Bombe Japan immer wieder gewarnt, nichts geschah. Sie haben schon Wochen vorher die Bevölkerung informiert, sie sollten bestimmte Städte sofort verlassen, weil etwas Schlimmes droht: Nichts geschah.

    Selbst nach dem Abwurf der ersten Atombombe waren die Machthaber zu keinem Einlenken bereit. Ja was soll man denn noch machen um eine grausame Diktatur zu bremsen?

    Nochmal: Die Angriffskriege führten die Japaner, nicht die USA.

    Nicht alles nachplappern, was man so vorgekaut bekommt!

  56. Die von Nordkorea für die USA ausgehende Gefahr ist nicht zu unterschätzen. Das naive Gebaren gegenüber den Mitgliedern der Arab-Liga, Russland und letztlich Nordkorea gibt Diktaturen und vermeintlichen „Freiheitskämpfern“, die gern auch für ein paar Kröten oder Profil ein paar Landsleute niederschiessen (wie z.B. derzeit bei der Hamas wieder in Mode), starken Aufwind. Und die Gutdhimmis schauen immer gern auch dabei zu und klatschen ob der „Gerechtigkeit“.

    Mal ganz abgesehen davon steht Israel übrigens nicht allein auf der Hitliste von Hamandinedjad:

    Die EU schläft einen gefährlichen Dornröschenschlaf, Solana’s Dhimmisteuer und Waffen für Palis und andere Schurken wird sie nicht bewahren. Der Verrückte hat vor einiger Zeit in Richtung Deutschland klar verlauten lassen, dass er den Europäern die Hauptschuld an der sogenannten „Besatzung Palästinas“ gibt. Gemäß seines Briefes an Frau Merkel, haben die Deutschen (by the way, Lindener, damit hat er auch dich gemeint … besorg dir also schonmal einen Koran und falls du weiblich bist eine Burka 🙂 hätten noch eine kurze Zeit, sich zum Islam zu bekehren. Dann sollen sie bitteschön einen Teil ihres Landes für die Israelis zur Verfügung stellen, die ihr Land verlassen werden müssen. Soweit die Träume – und Forderungen (!) – des Irren.

    Israel jedoch steht seit 1948 wieder und wird weiter stehen. Auch ein islamischer Mahdi wird dagegen nichts tun. Ähnlich wie „The One“ in seiner Appeasementrede in Kairo und all die netten Jungs die immer wieder das Mantra von „armen Palästinensern“ bis hin zu „friedliche Atomkraft für Teheran – warum nicht“ meditieren, hat er sich leider nicht darüber informiert, daß das Volk Israel eine jahrtausende alte Geschichte mit dem Land Israel verbindet. Und das ist Gottes Angelegenheit, like it or not.

    Ebenso vergißt er übrigens, dass er nicht rechtmäßiger Herrscher über das Land Persiens ist (vielleicht hat auch er „vergessen“, seine Geburtsurkunde einzureichen?). Dies kommt natürlich a) nicht in islamischen „Geschichtsbüchern“ vor (da wird lieber in die Ausbildung von Shahiden investiert) und b) reicht auch das Geschichtswissen der meisten Sozis und Allround-Revisionisten nicht aus um sich ein klares Bild zu machen.

    http://www.youtube.com/watch?v=8dPb1bF-s4M

    Da ist es für manche viel bequemer, dem Charisma des falschen Messias oder den Mainstreammedien Glauben zu schenken.

  57. Noch´n Nachtrag

    #47 Lindener

    Es ist ein Anfang, Russland hat dem zugestimmt,

    LOL Putin hat Obama fett verarscht: http://www.steinhoefel.de/blog/2009/07/putin-fuhrt-obama-vor.html

    Er hat sich nicht nur damit einverstanden erklärt, die Zahl der Sprengköpfe zu reduzieren, sondern auch die der Trägersysteme. Das Problem dabei ist, dass diverse dieser Trägersyteme sog. Dual-Use-Systeme sind. Ein B-2 Bomber kann Nuklearwaffen aufnehmen, wird aber hauptsächlich für konventionelle Einsätze gebraucht. Putin wollte die konventionellen Fähigkeiten der USA schwächen und deren internationale Einsatzfähigkeit reduzieren.

    weitere lehrreiche Infos im verlinkten Beitrag.

  58. Die Aussagen vom HOG (Haeuptling ohne Geburtsurkunde) darf man sicher unterschiedlich interpretieren. Ich vermute, da war der Teleprompter kaputt.

    Aber was „Lindener“ hier so breittritt, schiesst saemliche Voegel ab. Haben Sie gerade zum ersten mal Ihren Internet-Anschluss ausprobiert? Sie sind ja noch naiver als der HOG. Und das ist schon rekordverdaechtig!

    Jo, na klar, Nuklearwaffen wieder zurueck in die Flasche. Ha ha, you made my day! :mrgreen:

  59. #66 penck
    Gutmenschitis verhindert logisches Denken.
    Gutmenschitis lebt in der Welt von Pippi Langstrumpf.
    „Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt“.
    Eine Wunschwelt, die nicht mit der Realität zu tun hat.

  60. #67 Heretic

    Hier etwas für Dich

    Thomas P.M. Barnett, ein Strategieberater des Pentagonm schreibt in seinem Buch Bluprint for action:
    „Aufgrund seiner schnell alternden Bevölkerung kann es sich Europa nicht mehr leisten, auf ‘Gastarbeiter’ zurückzugreifen, sondern muß dem Beispiel der USA folgen und seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffnen. Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell!“ …Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, daß die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im Innersten des CORES heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. „Jawohl“ bekennt Barnett, „ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Legt sie um!“

  61. Das Ahmadinedschad es sich eigentlich gar nicht leisten kann Israel anzugreifen sollte den meisten hier aber schon klar sein?
    Solch eine Aktion würde ihm auf dem Internationalen Paket den Boden unter den Füßen wegziehen, da die meisten Länder im Mittleren Osten gar nicht daran interessiert sind den Konflikt weiter eskalieren zu lassen.
    Viel mehr leb Ahmadinedschad von der Popularität, die er in einigen Teilen der Iranischen Bevölkerung, durch solche Aussagen bekommt.
    Obama geht durchaus den richtigen Weg, indem er Israel klar macht, dass keine weitere Eskalation gewünscht ist. Ein Angriff auf den Iran würde die gesamten Region noch mehr ins Chaos stürzen und nur für weiteren Nährboden für Terror sorgen.
    Und damit Ahmadinedschad vorzuwerfen, dass seine Anordnungen wenig zimperlich mit Zivilisten umzugehen, sollte man gerade mit Blickpunkt auf die israelische Kriegsführung vorsichtig sein.
    Eine weitere Eskalation schadet Israel, meinem Land, nur mehr, als das sie nützt.

  62. @Steppenwolf:

    —Ich frage mich eigentlich nur, wieso du Merkel unterstützt.
    Merkel läßt doch die ungehinderte Einreise der Moslems zu.—

    Und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun??
    Ich unterstütze Merkel und Obama bei diesem Thema, ob ich die CDU im September wähle, glaube ich kaum, eher die Reps, aber die stehen Israel in diesem Punkte (Krieg mit Iran) genau so kritisch gegenüber.

    @#11 penck,
    —Sie sind ahnungslos und uninformiert —

    selbstverständlich, und dann noch diese seriöse Quelle (die Achse des Guten), stimmt so was lese ich nicht, dann bin ich in Ihren Augen halt uninformiert!

    @#17 Heretic

    —Jo, na klar, Nuklearwaffen wieder zurueck in die Flasche. Ha ha, you made my day!—

    Ey jo ey, alter alles klar, ey??
    Erst mal Tüte Deutsch kaufen, ey jo ey,
    und dann noch dieser englische Abspann nach einer rhetorischen Meisterleistung, ey jo ey, kann ich da nur sagen, Respekt yo.

    Gruss

    Lindener

  63. #20 Lindener

    Ja, ich gehe sogleich in mich, weil ich ein „t“ ausgelassen habe, Euer Durchlauchtigst. Und im Englischen gibts leider kein dem „Sie“ entsprechendes Fuerwort. Tut mit echt leid. Und gegen Euren Agitprop komm ich natuerlich nicht an, Durchlauchtigst, ha ha! Merkel & The HOG zusammen im sozialistischen Reigen sind schon echt klasse, aber bei Ihnen haben sie was uebersehen. Bewerben Sie sich doch mal als Militaerstratege bei denen, die werden entzueckt sein. Vor allem diese geniale Symbiose von urzeitlichem Intellekt mit dieser grandiosen Zukunftsvision eines nuklearwaffenfreien Planeten ist bestimmt bahnbrechend! :mrgreen:

  64. #14 Lindener (07. Jul 2009 21:11):

    Ich verstehe es irgendwie nicht,

    Exakt diesen Eindruck hatte ich nach Lektüre Ihrer diversen Elaborate auch.

  65. Viele wissen nicht, wie es ist, täglich 4 Mal alles stehen und liegen zu lassen, und ab in den Schutzbunker zu gehen. Zig tausend Raketen im Jahr, alle Paar Stunden läuten die Sirenen… das ist nervenaufreißender Terror. Ich präferiere militärische Diplomatie.

  66. #57 Lindener (07. Jul 2009 23:16)

    Das bezweifle ich, sonst würdest Du es nicht in diesem Zusammenhang Zitieren!

    Ob du es glaubst oder nicht, in Bayern hat man in den 80ern am Gymnasium in Deutsch noch etwas gelernt und nicht nur herumgeschwafelt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Physiker#Charakterisierung_der_wichtigsten_Personen

    Das Zitat bezieht sich auf J. W. Möbius.

    Die Funktionsweise einer (primitiven) Atombombe ist heute allgemein bekannt und dieses Wissen bekommst du nicht mehr aus der Welt. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

  67. Ob es sich bei dem „Lindener“ um eine Zecke oder eine Glatze handelt, lässt sich nicht ganz eindeutig erkennen. Seinen Judenhass kann er jedenfalls kaum verbergen.

    …für westliche Kultur ja, aber ohne Gewalt und Menschenverachtung.

    Na ja, gut, dieses Zitat lässt dann allerdings fast auf einen grünlichen Gutmenschen schließen.

    Ohne Gewalt oder Menschenverachtung? Gegen Muslime? Die Barbaren haben sich noch nie um Menschenwürde gescherrt – warum sollten wir also anders verhandeln? Entschuldigung, aber wo leben sie?

  68. Alle die der Meinung sind, dass man jedem Land Atomwaffen erlauben sollte, also auch dem Iran, sollten die Frage beantworten ob sie auch dafür sind, dass man einem Hitler die Atombombe zugestanden hätte. Ich tippe mal, die Antwort wäre ein „selbstverständlich nicht“.

    Das mit der Bedrohung mit der gegensenseitigen Vernichtung war im Kalten Krieg sehr effektiv, weil wir es mit Politikern zu tun hatten, denen ihr eigenes Leben wichtig war. Aber Leuten, die Flugzeuge in Hochhäuser steuern ist ihr Leben völlig unwichtig. Wenn sie statt 3.000 3 Millionen Menschen umbringen könnten, dann sind in ihrem perfiden Denken die Belohnungen im Paradies noch großartiger. Sie hätten also nicht die geringsten Skrupel Atomwaffen einzusetzen.

    #61 penck

    Jeder arabische Nachbarstaat würde vor Freude in die Hände klatschen, sollte Israel endlich die Atomanlagen Irans bombadieren

    Das ist zwar richtig, allerdings würden diese zum Applaudieren in den Keller gehen. Offiziel würden sie selbstverständlich Israel heftigst verurteilen.

  69. #Lindener

    Kein Land sollte diesen Mist haben, auch Israel und die USA nicht.

    Ein frommer Wunsch, den hier wahrscheinlich die meisten hier teilen, nur realistisch ist er nicht. Es wird immer Schurken wie Iran oder Nordkorea geben, die diese Waffen anstreben. Nicht auszudenken was wäre, wenn die USA heuten alle Nuklearwaffen wegwerfen würde. Der Winzling Nordkorea könnte die USA nach belieben erpressen. Kim würde sich die Hände reiben. Saubere Aussichten.

    Die Nuklearwaffen Israels sind der einzige Schutz, den es hat gegen das durchgeknallte Regime in Teheran, das diese auch einsetzen würde. Aber wahrscheinlich nicht durchgeknallt genug um sie gegen ein Land einzusetzen, das zurückschlagen kann (Israel). Ein wahrscheinlicheres Szenario wäre, dass Achmachdikommtnetschad & Co. die Bombe (sollten sie sie denn bekommen – wenn sie sie nicht schon haben) gegen Europa einsetzen.

    Keiner will Krieg, aber ein nuklear aufgerüsteter Ayatollastaat wäre eine denkbar schlechtere Alternative und wie ich meine für Europa noch schlechter als für Israel.

    Bleibt nur zu hoffen, dass Israel laut genug mit dem Säbel rasselt, so dass Achmachdikommtnetschad (na wohl eher seine Hinterleute) doch noch einlenkt. Es ist die einzige Alternative Krieg zu verhindern.

    Und würde es doch zu einem Militärschlag Israels gegen die Atomanlagen des Iran kommen, dann wären die Nachbarn Israels hoch empört aber insgeheim doch sehr dankbar, denn denen geht der A…h mächtig auf Grundeis angesichts des quasi Unfehlbarkeitsanspruchs Chameneis in Kombination mit dem Streben nach der Bombe.

  70. #78 Nathanel (08. Jul 2009 09:51)

    Ein wahrscheinlicheres Szenario wäre, dass Achmachdikommtnetschad & Co. die Bombe (sollten sie sie denn bekommen – wenn sie sie nicht schon haben) gegen Europa einsetzen.

    Das wäre eine Möglichkeit. Dann wäre aber der NATO-Bündnisfall gegeben, also vielleicht keine so gute Idee.

    Viel wahrscheinlicher ist, daß der Iran die Atombombe dazu verwendet, die anderen Ölförderländer im Nahen Osten mehr oder weniger freiwillig in ein neues Persisches Großreich einzugliedern. Und was das für die Weltwirtschaft bedeuten würde, muß ich wohl nicht erklären.

  71. Himmlischer Vater,
    öffne bitte Herrn Obama die Augen. Bringe ihm bei, dass er auf dem falschen Dampfer mit seinem jetzigen Verhalten sitzt. Sollte dies nicht helfen, erteile bitte diesem Herrn deine gerechte Strafe. Amen.

    Himmlischer Vater,
    segne und schütze Israel, gib ihm soviel Power, dass es auch ohne Unterstützung von Amerika sich als Schutzschild für unsere Freiheit in Europa behaupten kann. Amen

    AM ISRAEL CHAI!
    VIVA ISRAEL!
    LANG LEBE ISRAEL!
    LONG LIVE ISRAEL!

  72. Eines ist ja klar: Bevor auf dem Planeten die Kernwaffen ausgerottet werden, gibt es keine Menschen mehr. Der Geist ist aus der Flasche und man bekommt ihn nur durch Ausrottung der Menschen zurueck.

    Daher sollte man bei gemeingefaehrlichen Irren, die von einem nuklearwaffenfreien Planeten fabulieren, sehr vorsichtig sein!

Comments are closed.