- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Vater Christ – Söhne enthauptet

Enthauptung [1]Musa Mohammed Yusuf (55), ein somalischer Christ, der noch zu Beginn dieses Jahres eine Untergrundkirche in Yonday, 30 Kilometer von Kismanyo, im Süden Somalias, leitete, weigerte sich, Al-Shabaab-Extremisten Informationen über seinen Pastor zu geben. Kurz darauf köpften die Muslime zwei seiner Söhne.

Die Geschichte, die eben erst bekannt wurde, nahm ihren Lauf am 20. Februar dieses Jahres. Militante Muslime der Gruppe Al Shabaab erschienen bei Yusuf. Sie verhörten Yusuf über seine Beziehung zu Salat Mberwa, der eine christliche Gemeinschaft leitet. Yusuf sagte, dass er nichts über Mberwa wisse. Die Islamisten gingen, kamen aber tags darauf zurück. Yusufs Frau Arbow war daheim und musste zusehen wie drei ihrer Söhne – Hussein (12), Abdi Rahaman (11) und Abdulahi (7) – verschleppt wurden. Abdulahi konnte zurück zu seiner Mutter, die beiden älteren wurden enthauptet. Im April erreichten Yusuf und seine Familie ein kenianisches Flüchtlingslager.

Al Shabaab, zu denen auch ausländische Dchihadisten gezählt werden, wird von manchen Beobachtern als Al-Kaida-Vertretung in Somalia angesehen. Diese und andere Gruppen machen Christen das Leben schwer. Oft können sie nur im Versteckten leben. „Selbst in Flüchtlingslagern sind wir nicht sicher“, sagt Mberwa gegenüber Open Doors.

Die zweieinhalb Jahre des islamischen Aufstandes in Somalia führten zum Tod von mehr als 18.000 Zivilisten, eine Million Menschen sind auf der Flucht.

(Gastbeitrag von Open Doors [2], Schweiz)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Vater Christ – Söhne enthauptet"

#1 Kommentar von Ruhri am 8. Juli 2009 00000007 17:20 124707362805Mi, 08 Jul 2009 17:20:28 +0100

Widerliche Schweine! Obwohl das eine Beleidigung dieser Tiere ist … 🙁

#2 Kommentar von Steinway am 8. Juli 2009 00000007 17:21 124707371705Mi, 08 Jul 2009 17:21:57 +0100

Das hat aber jetzt nichts mit dem Islam zu tun. Schließlich ist der Islam allen anderen Religionen gegenüber mehr als tolerant. Diese Geschichte haben bestimmt wieder die Juden erfunden oder die Nazis.

#3 Kommentar von LuckyBastard am 8. Juli 2009 00000007 17:23 124707382205Mi, 08 Jul 2009 17:23:42 +0100

da frage ich mich, wie sich ÜBERHAUPT einer dieser gutmenschen das recht herausnehmen kann, diesen mob zu verteidigen…fuck…das waren kinder

#4 Kommentar von lulla mae am 8. Juli 2009 00000007 17:25 124707393205Mi, 08 Jul 2009 17:25:32 +0100

Sich an Kindern zu vergreifen,wie feige und niederträchtig.Solange diese sogenannte Religion existiert wird es nie Frieden geben.

#5 Kommentar von Rechtspopulist am 8. Juli 2009 00000007 17:29 124707417005Mi, 08 Jul 2009 17:29:30 +0100

Na, na!

Sowas darf aber nicht in die Presse.

Solche Schreckensmeldungen könnten …ähm… „Ängste und Vorurteile“ schüren und so der häßlichen Islamophobie Vorschub leisten.

Also bitte: Wech mit sowas! …zumal der Islam schließlich nichts mit dem Islam zu tun hat, wie wir inzwischen alle wissen.

Islam ist schließlich Frieden. Den muss die Welt aushalten!

…………………..

Diese Vorgenhensweise der Muslime ist bezeichnend für einen faschistoiden Terror-Kult. …äh nein, für diese „religöse Lehre“.

Einen solchen perversen Dreck kann man nur verachten. Und seine Schönredner hierzulande gleich dazu.

#6 Kommentar von Eurabier am 8. Juli 2009 00000007 17:30 124707423105Mi, 08 Jul 2009 17:30:31 +0100

Nach der Logik der Taqqyia-GroßmeisterInnen Köhler und Mazyiek (beide FDP, was die wohl mit ihre Parteivorsitzenden am Liebsten machen würden…) sind diese beiden brutalen Morde ein Ausdruck der mohammedanischen Christianophobie.

Herr FDP-Mazyiek und Herr FDP-Köhler, ich habe Sie doch richtig interpretiert, oder?

Nun setzen Sie mal ein Zeichen der mohammedanischen Reue und organisieren Sie ein LichterInnenkette (CO2-neutral), am besten gleich auch für die von MohammedanerInnen ermordeten beiden christlichen Schwestern im Yemen und für den Bombenanschlag von MohammedanerInnen auf die katholische Kirche auf den Philipinen!

Köhler und Mazyiek, Sie können nun Ihre ganzes staatsbürgerliches Bewusstsein demonstrieren, so als loyale deutsche StaatsbürgerInnen, Ihre Partei, die FDP, wäre stolz auf Sie, insbesondere ihr homosexueller Parteivorsitzender, der hätte dann auch gleich ein besseres Gefühl, wenn er wüsste, dass Mazyiek und Köhler für seinen Schutz in der mohammedanischen Welt, die es ja auch in Köln-Ehrenmordfeld gibt, garantieren könnten!

Also, mal keine Taqyyia, sondern ran an die Front, loayale deutsche StaatsbürgerInnen FDP-Mazyiek und FDP-Köhler!

Ihnen geht doch das Grundgesetzt vor Koran uns Scharia, oder warum hat Sie dann die FDP noch nicht ausgeschlossen. Niemand könnte sich vorstellen, die Bürgerrechtspartei FDP würde radikale, religiöse FanatikerInnen in ihren Reihen dulden, die Partei Theodor Heuss, Walter Scheels und Hans-Dietrich Genschers!

#7 Kommentar von Anti-Islamist am 8. Juli 2009 00000007 17:32 124707434905Mi, 08 Jul 2009 17:32:29 +0100

Tja, was soll man dazu noch groß schreiben?
Der Islam war, ist und bleibt abartig.

#8 Kommentar von Eurabier am 8. Juli 2009 00000007 17:33 124707443205Mi, 08 Jul 2009 17:33:52 +0100

#4 lulla mae (08. Jul 2009 17:25)

Sich an Kindern zu vergreifen,wie feige und niederträchtig.Solange diese sogenannte Religion existiert wird es nie Frieden geben.

Opfer mohammedanischer Gewalt sind stets zuerst die Schwächsten, Kinder, Frauen und Alte.

An männliche Erwachsene trauen sich MohammedanerInnen nur in der Überzahl, siehe die grausam erschlagenen Han-Chinesen in Urumqi vorgestern.

Köhler und Mazyiek, jetzt nicht untertauchen, sondern den Mann stehen!

#9 Kommentar von Hombre am 8. Juli 2009 00000007 17:34 124707446405Mi, 08 Jul 2009 17:34:24 +0100

Und dieser Bande gewährt man in Europa Asyl. In Norwegen gehen z.B. die meisten Vergewaltigungen aufs Konto der somalischen Mohammedaner. Eklig. Und eklig auch die, die diese Mörder in Europa beherbergen. Ekel ist das Gefühl, das ich dafür empfinde.

#10 Kommentar von Yogi.Baer am 8. Juli 2009 00000007 17:37 124707466005Mi, 08 Jul 2009 17:37:40 +0100

Hi, Eurabier
hervorragender Beitrag! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruss Yogi

#11 Kommentar von Eurabier am 8. Juli 2009 00000007 17:43 124707502005Mi, 08 Jul 2009 17:43:40 +0100

Köhler und Mayziek, sind das hier verirrte, fremdenfeindliche Deutsche?

Köhler und Mazyiek, Sie beide haben sich moralisch disqualifiziert!

[12]

Mutmaßliche Sauerland-Terroristen gestehen überraschend umfassend

Düsseldorf. Die mutmaßlichen Sauerland-Terroristen haben deutlich ausführlichere Geständnisse abgelegt als erwartet. Die Vernehmungsprotokolle werden wahrscheinlich etwa 1000 Seiten lang. Im August sollen die mutmaßlichen Täter dann öffentlich im Gerichtssaal aussagen.


Die zum Islam konvertierten Deutschen Fritz Gelowicz und Daniel Schneider, der Deutsch-Türke Atilla Selek und der Türke Adem Yilmaz sollen laut Anklage eine deutsche Zelle der Islamischen Dschihad-Union (IJU) gegründet haben. Sie wollten laut Anklage mit Autobomben möglichst viele US-Bürger in Deutschland töten. (ap)

#12 Kommentar von Nischninowgorod am 8. Juli 2009 00000007 17:45 124707510905Mi, 08 Jul 2009 17:45:09 +0100

Vater Christ – Söhne enthauptet

Ich weiß, was du tust und wo du wohnst, da wo der Thron des Satans ist, und dass du festhältst an meinem Namen und den Glauben an mich nicht verleugnet hast, auch in den Tagen, in welchen Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet wurde, da wo der Satan wohnt.

Offenbarung 2,13

#13 Kommentar von Hausener Bub am 8. Juli 2009 00000007 17:55 124707575405Mi, 08 Jul 2009 17:55:54 +0100

Die islamische Kultur des Todes kennt viele bizarre Methoden, Menschen vom Leben in den Tod zu befördern.

Im Yemen ist man staatlicherseits besonders kreativ, wie die beiden Bilder hier zeigen…

[13]

[14]

Während da sogar fröhlich mit dem Handy telefoniert wird würde mich interessieren, wann sich der erste Todesscherge auf die Art und Weise die Füße wegschießt…

#14 Kommentar von Beatrix Kiddo am 8. Juli 2009 00000007 18:00 124707604006Mi, 08 Jul 2009 18:00:40 +0100

Edathy, Roth und sonstige Gutmenschen, was ist los, schläft ihr, scheissegal oder was????

#15 Kommentar von KDL am 8. Juli 2009 00000007 18:01 124707610406Mi, 08 Jul 2009 18:01:44 +0100

#6 Eurabier

Das ist wieder eine gelungene Satire auf die islamische Scheinheiligikeit. Glückwunsch!

Übrigens: Während man im Falle des Gerichtsmordes nicht zwingend von Islamophobie sprechen kann (vielleicht war es nur eine stinknormale persönliche Streiterei), handelt es sich im obigen Mordfall aus Somalia unbestreitbar um nichts anderes als Christianophobie.

#16 Kommentar von Lena-hh am 8. Juli 2009 00000007 18:04 124707626006Mi, 08 Jul 2009 18:04:20 +0100

was für A***löcher !!!! Mein gott, jeder weiß was enthaupten bedeutet- abgesehen dass töten sch… ist.
Enthaupten bedeutet nicht nur, den hals schnell abgeschlagen zu bekommen- sondern bei mohammedanern wird enthaupten mit genuss und äußerster quälerei praktiziert. Schneiden, klopfen, säbeln. zugucken wie blut fließt- weiter schneiden. Und nicht zu vergessen die einprägsamen HORROR-Verse: Allahhhhhh hu akbaaaaarrrr. was ein albtraum.

Nee diese Tiere.

Und dann wieder die volksaufstände wegen einer einzigen getöteten edlen/ unschuldigen moslemfrau, die ihren ungläubigen gegner voller beleidtigsein vor gericht zerrte.

Mohammedaner töten, tötn und töten- und keinen interessierts (ausser uns und normalen) menschen.

Echt schlimm.

KEIN RESPEKT FÜR MOHAMMEDANER!
KEIN RESEPKT FÜR MOHAMMEDANER!!
KEIN RESPEKT FÜR MOHAMMEDANER!!!

#17 Kommentar von Mike Melossa am 8. Juli 2009 00000007 18:11 124707666106Mi, 08 Jul 2009 18:11:01 +0100

So eine Ideologie ISLAM kann nur dann
stark werden, wenn man dafür belohnt wird;
einen Packt mit Satan einzugehen. Man darf
sich im irdischen alles herausnehmen, wenn
es ungläubige sind. Töten, Morden,
Rauben, vergewaltigen … Durch böse Taten
wird versprochen, ins Paradies zu kommen.
Es müssen wirklich degenerierte Bigotte
Wesen sein, die sich solch einen Bären
aufbinden lassen. Verübe ich böse Taten
an einen Hund, wird er mich eines Tages
zerreißen. Intelligenz und Beobachtungsgabe
sind wohl der Feind des ISLAM. Um so mehr sie
glauben, dem Paradies näher zu kommen, durch solche grausamen Taten, umso mehr entfernen sie sich. Der Christengott hat dem Menschen
Verantwortung auferlegt. Alles kommt aus
der gleichen Quelle, alles ist miteinander
verbunden. Was du ihm tust, tust du auch
mir an. Behandele alles so, wie auch du
behandelt werden möchtest. Achtung, Respekt,
Gleichberechtigung, Liebe, verzeihen und
vergeben, nicht vergessen das sind kostbare
und schützenswerte Güter die vom Satanskult ISLAM mit Füßen zertreten werden. Egal was
man glaubt, für jeden kommt der Tag der
Offenbarung, jeder muss für seine Taten
die Verantwortung übernehmen. Und wer den
großen Zusammenhang von allem was ist
erkennt, befreit sich von seiner Last.

#18 Kommentar von elcat am 8. Juli 2009 00000007 18:11 124707671306Mi, 08 Jul 2009 18:11:53 +0100

Hier liefert PI das nächste Beweisstück dafür, dass der Islam eine Steinzeitkultur ist.

#19 Kommentar von lulla mae am 8. Juli 2009 00000007 18:13 124707679906Mi, 08 Jul 2009 18:13:19 +0100

#8 Eurabier Tja so sind sie halt,die Liebe verbreitenden Musels,feige,feige ach ja und hab ich es schon gesagt,feige!Gruß Lulla Mae

#20 Kommentar von Leonardo am 8. Juli 2009 00000007 18:13 124707683406Mi, 08 Jul 2009 18:13:54 +0100

Alle diese Nachrichten als Mail ( mailbomben )
an den deutschen Wächter Rat aus Gutmenschen schicken.
Mail Adressen sammeln und bekannt geben.

Diese Scheisser wachen aber trotzdem nicht auf. Als Gutmensch ( nicht Gewählt vom deutschen Volke ) haben Sie sich nur ständig überall und für alles aus allen Jahrhunderten zu entschuldigen. Pfui !!!!

ciao Leonardo

#21 Kommentar von miss-germany am 8. Juli 2009 00000007 18:15 124707693906Mi, 08 Jul 2009 18:15:39 +0100

los wir gehen auf die straße und fordern auch eine entschuldigung und eine gerechte strafe für den henker!!!! die rechtsgläubigen aus ägypten machen es doch vor wie es geht!!!!

#22 Kommentar von Nischninowgorod am 8. Juli 2009 00000007 18:17 124707707006Mi, 08 Jul 2009 18:17:50 +0100

Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, dass Jesus der Christus sei? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet!
Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.

1.Johannes 2,22+23

#23 Kommentar von Lena-hh am 8. Juli 2009 00000007 18:19 124707715506Mi, 08 Jul 2009 18:19:15 +0100

Morden/ töten ist einfach ein grundbedürfnis eines moslem. Wenn nicht morden, dann wenigstens dazu beitragen/ helfen oder wenn keine menschen zur verfügung stehn- dann wenigstens tiere köpfen (sorry, schächten).

Als Frau kannst du deinen beitrag als Gebärmaschine an zukünftigen Islam-Kämpfern leisten.

PS: Moslem Saddam Hussein hatte sogar eigene Verwandte/ 3 seiner Brüder umbringen lassen. Er hat 1000e unschuldige Menschen auf dem gewissen- ABER:
„Viele Muslime halten Saddam Hussein für einen Helden…„

Fazit:
Islam ist Frieden!

#24 Kommentar von bibi am 8. Juli 2009 00000007 18:22 124707737106Mi, 08 Jul 2009 18:22:51 +0100

Was fuer ein Wunder, obwohl Somalien praktisch seit immer muslim war und ist…
der Heilige Geist wirkt einfach ueberall!

IHS

islaminitsownwords.blogspot.com

#25 Kommentar von Dirty Harry am 8. Juli 2009 00000007 18:24 124707744606Mi, 08 Jul 2009 18:24:06 +0100

Mal ganz unter uns: Wen juckt das denn überhaupt, wenn in Somalia Jugendliche enthauptet werden, nur weil sie sich dem religiösen Dialog verweigert haben?

Genau.

Niemanden!

Mal angenommen, diese Hinrichtungen hätten nachmittags um 17 Uhr auf dem Münchner Marienplatz stattgefunden.

Wie würde die Reaktion der MSM aussehen?

Variante 1:

Auf dem Münchner Marienplatz ereignete sich gegen 17 Uhr ein blutiges Familiendrama.

Ein fundamentalchristliches Familienoberhaupt sah tatenlos zu, als sich zwei seiner Söhne mit Unterstützung von noch unbekannten Mithelfern das Leben nahmen. Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Vater Anklage wegen unterlassener Hilfeleistung erhoben. Die Mithelfer mögen sich bitte zwecks Zeugenaussage bei der nächsten Polizeidienststelle melden.

Variante 2:

Während einer Protestaktion gegen die Einmischung des Papstes in die inneren Angelegenheiten Somalias kam es auf dem Marienplatz gegen 17 Uhr zu einem schweren Zwischenfall.

Während einer künstlerischen Schwert-Jonglage fielen 2 der Artisten aus noch unerklärten Gründen in die rotierenden Klingen und zogen sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Hersteller der Schwerter, da eine kriminaltechnologische Untersuchung eindeutige Hinweise auf Rost an den Klingen erbrachte.

Variante 3:

Auf dem Münchner Marienplatz versuchten radikale Christen in einer spektakulären Protestaktion auf die Misstände in ihrem Land hinzuweisen. Im Verlaufe der Aktion begingen 2 militante Christen Selbstmord, indem ihre als Islamanhänger verkleideten Assistenten anwiesen, ihnen den Kopf abzuschlagen.

Ein Sprecher der islamischen Gemeinde zeigte sich erschüttert und wertete die Performance als populistischen Versuch, den Islam auf die gleiche Stufe wie den Morde der christlichen Inquisitation zu stellen.

Innenminister Schäuble äußerte große Besorgnis, warnte vor einer neuen Dimension des Anti-Islamismus und betonte: „Der Islam ist ein Teil Deutschlands!“

Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen wegen Verdacht auf Volksverhetzung eingeleitet.

Variante 4:

Hinweis:
Am x.y.2009 ist der Marienplatz in der Zeit von 17 bis 18 Uhr wegen einer im Rahmen des interkulturellen Kulturprogramms stattfindenden Blutspendeaktion für die innerdeutsche Bevölkerung gesperrt.

Im U- und S-Bahnverkehr kann es zu kurzzeitigen Verspätungen kommen. Bitte beachten Sie die Umleitungsempfehlungen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

#26 Kommentar von archijot@gmx.de am 8. Juli 2009 00000007 18:24 124707746806Mi, 08 Jul 2009 18:24:28 +0100

Immer und überall kann mit Minderheiten nur das angestellt werden, was die Mehrheit zulässt!
In Somalia gehören Christen sicher zur Minderheit. Vielleicht sind dort auch Islamisten eine Minderheit?
Ganz bestimmt aber bilden in Somalia fromme, friedfertige Moslems die eindeutige Mehrheit!

#27 Kommentar von Ausgewanderter am 8. Juli 2009 00000007 18:28 124707770806Mi, 08 Jul 2009 18:28:28 +0100

#4 lulla mae (08. Jul 2009 17:25)

Sich an Kindern zu vergreifen,wie feige und niederträchtig.Solange diese sogenannte Religion existiert wird es nie Frieden geben.

Mueselmanisch. Damit nicht genug: Sie treten den Kindern gegenüber auch noch als Horde auf. Mutig!

#28 Kommentar von Oddball am 8. Juli 2009 00000007 18:33 124707803406Mi, 08 Jul 2009 18:33:54 +0100

@ #24 Dirty Harry

Super Ironie. Leider lässt die Realität in Deutschland einem das Lachen manchmal im Halse stecken.
Ich versuche mir immer wieder mal vorzustellen, wie man in 5 – 600 Jahren über die (aus meiner Sicht: perverse) Selbstaufgabe Mitteleuropas denken wird.

Gruß 😉
Oddball

#29 Kommentar von Nischninowgorod am 8. Juli 2009 00000007 18:34 124707806406Mi, 08 Jul 2009 18:34:24 +0100

Jesus Christus spricht:

Ich bin die Auferstehung und das Leben.
Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt;
und jeder, der da lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das?

Johannes 11,25+26

#30 Kommentar von BUNDESPOPEL am 8. Juli 2009 00000007 18:40 124707844506Mi, 08 Jul 2009 18:40:45 +0100

Guido sollte sich mal umschauen in der Partei, ob da nicht Weltanschauungsbewunderer der Al Shabaab sind.

Und wenn er dergleichen entdeckt und dann noch an die hübschen Knaben-Bildnisse denkt, die ein Bisky auf die Leinwand zaubert — ja, dann könnten womöglich sein warmes Herz und eine heiße Leidenschaft Partei ergreifen für die armen Jungs, die enthauptet wurden.

Ja, und womöglich könnte man eine ganze Partei auf einen unbestechlichen Kurs gegen die Mörder-Bestien bringen.

Und die „Klammheimlichen“, die Mörder-Freunde und Kultur-Ferkel, könnten dann dort landen, wo sie hingehören.

Im Dreck.

#31 Kommentar von Candide am 8. Juli 2009 00000007 18:49 124707899806Mi, 08 Jul 2009 18:49:58 +0100

Im Gegensatz zum Mord in Dresden interessiert das die Muslime natürlich nicht.

#32 Kommentar von fragnachX am 8. Juli 2009 00000007 18:50 124707905706Mi, 08 Jul 2009 18:50:57 +0100

[15]

#33 Kommentar von Candide am 8. Juli 2009 00000007 18:51 124707906806Mi, 08 Jul 2009 18:51:08 +0100

OT

Islam in Schweden:

[16]

#34 Kommentar von canigou am 8. Juli 2009 00000007 18:51 124707911806Mi, 08 Jul 2009 18:51:58 +0100

Somalia ist überall. Islamisches Recht, wird es erst Staat, bedeutet, einem vernehmbar Allah-kritischen Menschen den Kopf abzutrennen.

Hier wird dem Somalier Mansur Mohamed, der sein universelles Menschenrecht auf ein spirituell, sexuell und politisch selbst bestimmtes Leben ergriffen hatte und der sich zur Ethik des Jesus von Nazareth bekannt hatte, der Kopf vom Leib abgetrennt.

!Bitte Vorsicht, islamrechtliche Tötungs-Szene im bewegten Bild:

[17]

#35 Kommentar von Kim am 8. Juli 2009 00000007 18:59 124707958206Mi, 08 Jul 2009 18:59:42 +0100

Eines macht mich stutzig.

Dieser Christ hat aber nicht nur selber einen muslimischen Namen – Muhammad – auch seine drei Söhne trugen einen.

#36 Kommentar von Goldfasan am 8. Juli 2009 00000007 19:26 124708116707Mi, 08 Jul 2009 19:26:07 +0100

Wenn man solche Meldungen liest, kommt einem das ganze Marwa Spektakel albern vor. Muslime morden tagtäglich rund um die ganze Erde.

#37 Kommentar von auyan am 8. Juli 2009 00000007 19:29 124708139207Mi, 08 Jul 2009 19:29:52 +0100

die 68er-idiotologen haben mit sicherheit auch für diese schweinerei eine entlastende erklärung. der teufel soll dieses pack holen!

#38 Kommentar von Schlernhexe am 8. Juli 2009 00000007 19:32 124708152007Mi, 08 Jul 2009 19:32:00 +0100

OT-Meldung vom Sport

Irans Mahdavikia trat nach „Armband-Affäre“ aus Team zurück
[18]

Eine mutige Vorbildhafte Einstellung !!!

#39 Kommentar von Schlernhexe am 8. Juli 2009 00000007 19:40 124708202507Mi, 08 Jul 2009 19:40:25 +0100

Noch „Einer“ von vielen „Einzelfällen“

ISLAM- Pakistan: Ein christliches Mädchen von 9 Jahren, vergewaltigt, ermordet und in einen Kanal geworfen
ASIA/PACIFICO,

[19]

#40 Kommentar von Dirty Harry am 8. Juli 2009 00000007 19:43 124708221607Mi, 08 Jul 2009 19:43:36 +0100

@Oddball

ich versuche mir immer wieder mal vorzustellen, wie man in 5 – 600 Jahren über die (aus meiner Sicht: perverse) Selbstaufgabe Mitteleuropas denken wird.

Rückblickend ist man natürlich immer schlauer.

Es wird nach dem gleichen Muster ablaufen:

Heute sendet man die 162. Wiederholung der Serie „Hitlers Machtergreifung“, Audiomaterial der damals über Volksempfänger jedermann zugänglichen Propagandareden von Goebbels und den übrigen Nazi-Ideologen…

… und fragt sich erstaunt, warum damals alle weggesehen haben…

…. und diskutiert und diskutiert und diskutiert….

In 100 Jahren zeigt man die Nachrichtenbeiträge über den 11. September, den Mord an vanGogh, die Anschläge in Madrid und London, die Parteitagsreden von „Die Linke“ und „Die GRUENEN“, die allen zugänglichen YouTube-Videos von Heilsverkündern a’la Pierre Vogel und anderen fanatischen Islamisten (siehe Link von #34 canigou und #33 candide)…

… und fragt sich erstaunt, warum damals alle weggesehen haben…

…. und diskutiert und diskutiert und diskutiert….

the same procedure as every century

#41 Kommentar von Asgar am 8. Juli 2009 00000007 20:00 124708320508Mi, 08 Jul 2009 20:00:05 +0100

Mittelalter Relouded

#42 Kommentar von Jens T.T am 8. Juli 2009 00000007 20:29 124708499608Mi, 08 Jul 2009 20:29:56 +0100

Wo bleibt die Empörung? Ich bin fassungslos, keiner demonstriert dagegen. Ich will ja nicht schlecht über tote reden, aber das was mit der Agypterin in Dresden passiert ist, passiert im Islam jeden Tag.
[20]

#43 Kommentar von Heiner und sonst keiner am 8. Juli 2009 00000007 20:43 124708578908Mi, 08 Jul 2009 20:43:09 +0100

#13 Hausener Bub (08. Jul 2009 17:55)

Die sind ja wirklich kreativ die Jemeniten…

Haben Sie zu den Fotos die Hintergrundgeschichte?

#44 Kommentar von Selberdenker am 8. Juli 2009 00000007 20:49 124708617908Mi, 08 Jul 2009 20:49:39 +0100

Grauenhaft!

Nach den Enthauptungen herrschte in Kismanyo wieder islamischer „Friede“.

#45 Kommentar von Heiner und sonst keiner am 8. Juli 2009 00000007 21:00 124708680609Mi, 08 Jul 2009 21:00:06 +0100

Sorry, die Fotos aus dem Jemen kamen sogar bei Bild. Topaktuell:
[21]

Wenn er einen 11-jährigen vergewaltigt und ermordet hat, ist diese Strafe das Mindeste!

#46 Kommentar von westerner am 8. Juli 2009 00000007 21:03 124708701709Mi, 08 Jul 2009 21:03:37 +0100

Das Töten durch Enthauptung steht im Einklang mit dem Islam!
„Eine große Frage- „Ist Enthauptung islamisch?“
Ja, natürlich. Das Köpfen ist Bestandteil der islamischen Lehre als gerechter Lohn für die Ungläubigen, Kriminellen und sündigen Menschen. Dieser grausame Akt des Tötens von Ungläubigen wird durch die islamische Shariah gefordert. Die Verleugnung, dass das barbarische Köpfen von westlichen Kafirs (Ungläubigen) durch islamische Terroristen (im Irak) nicht Teil des Islams sei, ist nur ein weiteres Zeichen der Ignoranz, Heuchelei oder intellektuellen Unehrlichkeit der Verteidiger des Islams. Islamisten sind nicht bereit, die Last der schrecklichen Realität zu tragen, dass das Köpfen eines Menschen 100% mit der islamischen Lehre bezüglich des Dschihad, vereinbar ist. Der Hass gegenüber anderen Religion wie Judentum, Christentum, Hinduismus und anderen polytheistischen Religionen, gehören zu den leidenschaftlichen Aussagen des heiligen Korans. Das Köpfen wurde selbst durch den Propheten Mohamed im 7.Jahrhundert durchgeführt und von den meisten islamischen Führern danach fortgeführt…
Es ist ganz offensichtlich dass, wäre das Köpfen nicht ein geheiligter Brauch des frühen Islams gewesen, diese Methode heute ziemlich unnötig wäre, um Feinde durch islamische Terroristen im Irak zu töten. Diese islamistischen Terroristen könnten ihre ungläubigen Feinde (solche wie Daniel Pearl, Nick Berg, Kim Sun II, Paul Johnson,…) ganz einfach durch eine Kugel beseitigen. Aber diese militanten Menschen wollten ihrem Mordakt ganz bewußt einen islamischen Anstrich verleihen, denn das Töten durch Köpfen wird als äußerst brutal und ausgenommen entwürdigend angesehen und nur westliche Ungläubige verdienen diese Art vom grausamen Tod. Tatsächlich haben die Islamisten nur versucht, den Fußstapfen ihres Propheten Mohamed zu folgen und eifrig den Befehlen Allah´s im Koran zu gehorchen. Der heilige Koran ist bis zum Platzen gefüllt mit strengen Versen, die den Moslems direkte Anordnung zum Töten von Kafirs durch Köpfen geben“ (Syed Kamran Myrza, [22]).

Hier ein Vers aus dem Koran:
Sure 5, 33:
„Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet (durch Köpfen) oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden. Das würde eine Schmach für sie sein in dieser Welt; und im Jenseits wird ihnen schwere Strafe.“

#47 Kommentar von Selberdenker am 8. Juli 2009 00000007 21:06 124708716409Mi, 08 Jul 2009 21:06:04 +0100

Blutigste Christenverfolgung und grauenhafteste Menschenrechtsverletzungen im „regulären“ Rahmen des Islam.
Es gibt wirklich noch Leute, die nicht glauben, dass sowas im Jahre 2009 noch auf dieser Welt geschieht.

Könnte das vielleicht auch an den trotteldeutschen Filtermedien liegen?

#48 Kommentar von westerner am 8. Juli 2009 00000007 21:14 124708769609Mi, 08 Jul 2009 21:14:56 +0100

Ja, das istb der wahre Islam, der immer mehr seine grausame Fratze zeigt.
Und diese barbarische Ideologie wird hier als Religion gefeiert und gefördert, ihre Anhänger und Verfechter werden hofiert – von dreckigen Kulturrelativisten, von Verrätern unseres Abendlandes, von Hochverrätern am deutschen, am europäischen Volk.

Diese Subjekte sollten sich schämen, diese widerlichen Steigbügelhalter, die die schmutzigste Ideologie nicht ächten, sondern um der Machtgeilheit willen zusehen, wie täglich Menschenrechtsverletzungen stattfinden dadurch, dass ja diese „Religion“ so gefördert wird. Aber der Islam wird eines Tages im eigenen Dreck absaufen… und alle Förderer und Befürworter werden auch absaufen.
Sorry, aber jetzt muss ich mich erbrechen.

#49 Kommentar von Sitzender am 8. Juli 2009 00000007 22:17 124709144410Mi, 08 Jul 2009 22:17:24 +0100

Ich versuche zwischen den Islamisten und Nazis zu differenzieren… mir fällt es schwer. Wer ist dieser Allah, der sich an Blut und Tod der Menschen so erfreut.

#50 Kommentar von westerner am 8. Juli 2009 00000007 22:50 124709345010Mi, 08 Jul 2009 22:50:50 +0100

#42 Jens T.T (08. Jul 2009 20:29)

Wo bleibt die Empörung? Ich bin fassungslos, keiner demonstriert dagegen.

Nein, keiner demonstriert dagegen. Die Islamkritiker haben keine Lobby.
Aber in erster linie sind die Islamkritiker nicht bereit, sich zu vernetzen. Sie sind nicht bereit, auf die Strasse zu gehen.

Wer demonstriert denn gegen den Islam, wer geht auf die Strasse? Es ist definitiv nur die Pro-Bewegung. Aber selbst diese wird stigmatisiert und es waren höchstens 100 Leute auf den Demos. Man könnte soviel tun. Man könnte in allen Organisationen „Gegenbewegungen“ bilden, man könnte sozusagen von innen „säubern“, also Bewusstsein bilden, auch wenn zumindest ein Nachdenken die Folge ist; man könnte eine neue Bewegung gründen. Was macht denn die Hamburger PI-Gruppe? In NRW konnte man keine PI-Gruppe bilden. Hier war ja ein Aufruf, aber es meldete sich wohl niemand. Zumindest erhielt ich keine Antwort mehr. Wenn einer allein auf die Strasse geht, holt ihn höchstens die „grüne Minna“ ab und derjenige landet in der Psychiatrie. Man ist nur in der Masse stark. Selbst gegen den Moscheebau kamen doch nur 1000 Unterschriften. Auch Petitionen werden nur in geringem Umfang unterzeichnet. Aber es gibt in Deutschland 68 Millionen „Bio-Deutsche“.

#51 Kommentar von Jens T.T am 8. Juli 2009 00000007 23:46 124709676911Mi, 08 Jul 2009 23:46:09 +0100

#50 westerner

Die Islamkritik Lobby gibt es leider nur im Internet. Schau mal nach Amerika. Dort gibt es Fox News, Robert Spencer, Rush Limbourgh, Ann Coulter uvm. Ich beneide die Amerikaner. Die Rechten habe dort eine Heimat.

#52 Kommentar von HendriK. am 9. Juli 2009 00000007 00:19 124709878112Do, 09 Jul 2009 00:19:41 +0100

Wenn man sich mal vorstellt, es gibt gar keinen richtigen „Staat Somalia“ – die Moslems haben es tatsächlich „geschafft“ die Scharia durchzusetzen. Da werden die Söhne im Namen der „Friedensreligion Islam“ geköpft, nur weil der Vater keine Informationen rausgab. Was ist der Islam wirklich, Religion oder doch eher Hassideologie des Bösen, ich befürchte das Zweite und ich verstehe das alles nicht. Menschlichkeit sieht anders aus. JEder sollte die Religion frei wählen und auch wechseln dürfen.

#53 Kommentar von Gegendemonstrant am 9. Juli 2009 00000007 08:06 124712680708Do, 09 Jul 2009 08:06:47 +0100

Es gibt Bilder von einer Frau in Indonesien, der operativ der Kopf entfernt wurde. Man wollte damit wohl ein Zeichen setzen gegen die sonst üblichen Enthauptungen mit Schwertern in dreckigen Stadien.
Die Bilder sind in ihrer Widerwärtigkeit kaum auszuhalten.

Mich wundert bei dieser Teufelsideologie bärtiger Kinder- und Ziegenschänder gar nichts mehr.

#54 Kommentar von Gegendemonstrant am 9. Juli 2009 00000007 08:09 124712694908Do, 09 Jul 2009 08:09:09 +0100

Ach so:

+ 18.000

Ich sammel jetzt mal die Opferzahlen.

#55 Kommentar von michael1312 am 9. Juli 2009 00000007 08:27 124712807908Do, 09 Jul 2009 08:27:59 +0100

Claudia Fatima Roth…..
Vorsichtshalber muss im Kampf gegen Rechts mehr Initiative gezeigt werden.
Dieser schrecklichen islamophie muss Grenzen aufgezeigt werden.