- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Parallelgesellschaften – Ein Erfahrungsbericht

[1]Dieser Artikel ist nicht repräsentativ auf alle Türken und Moslems zu projizieren. Die Echtheit der später zitierten Youtube-User konnte ich nicht überprüfen. Aber alle Aussagen bestätigen die Vorurteile und Ressentiments, die allgemein in der Öffentlichkeit gegenüber Ausländern aus dem islamischen Kulturkreis herrschen.

(Gastbeitrag von Timur)

Ich benutze hier bewusst die Bezeichnung Ausländer, denn die Parallelgesellschaft, die sich hier gebildet hat, hat kulturell oder ideell nichts mehr mit Deutschland zu tun.

Auf Youtube habe ich ein Video von Pierre Vogel kommentiert. Daraus entstand eine über neunstündige Diskussion, hauptsächlich mit zwei Türken. Ich bin betont sachlich geblieben und habe bewusst niemanden persönlich diffamiert oder beleidigt. Am Ende zeigten sich doch die eklatanten Unterschiede zwischen deutsch / christlich / europäisch und türkisch / islamisch geprägten Menschen.

Die gesamte Diskussion war öffentlich und kann natürlich von jedem auf Youtube nachgelesen werden. Mein Nickname auf Youtube lautet „AbuRumitElHamza“. Ein Link zu dem Video ist am Ende dieses Berichtes zu finden.

Es war ein Experiment, welches meiner Neugierde entsprungen war. Ich wollte wissen, wie lange die Diskussion sachlich geführt werden kann und ob es eventuell Denkweisen gibt, die mich zu neuem Denken inspirieren könnten. Alle Rechtschreibfehler in den nachfolgenden Zitaten habe ich bewusst beibehalten. Nicht um vorzuführen, wie schlecht die Rechtschreibung meiner Kontrahenten ist, sondern weil sie sich zum Teil gebildeter als Deutsche dargestellt haben und behaupteten, wie leicht es sei, Abitur zu erlangen.

PesevenKlan, SonModelPicler und cCcMHP35cCc waren meine Kontrahenten in dieser Diskussion. Selbst wenn man deren jugendliches Alter und die Anonymität des Internets berücksichtigt, ist es höchst besorgniserregend, was da neben uns in der Parallelgesellschaft heranwächst.

Es fing mit einem belanglosen Kommentar von mir vor drei Tagen, am 6.8., an:

„Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.“

Welche Kommentare darauf hin folgten, kann sich ein jeder selber denken. Die eigentliche Diskussion ging dann am 7.8. los. Der erste Kommentar, über den ich gestaunt habe, wurde Freitag von User PesevenKlan geschrieben:

„ich bin froh über jeden dummkopf der seine zeit damit verbringt meine religion schlecht zu machen die können alle irgendwann meine schuhe putzen xD“

Vorher schrieb ich als Kommentar zu einem anderen Eintrag, dass seine (Pierre Vogels) Predigt nicht bescheuert zu sein scheint, sondern dass sie bescheuert ist! Daraufhin folgte ein Kommentarwechsel, in dem beide Seiten entsprechend Zuspruch erhielten.

Nach kurzem Wortwechsel schwenkte die Diskussion vom Thema Islam zum türkischen Nationalismus um. Ich wollte ursprünglich über den Islam diskutieren, aber das neue Thema war mir auch recht, so ließ ich den Verlauf zu.
PesevenKlan:

„ganz offen und ehrlich tr war bisjetzt die einzige großmacht die deutschland geholfen hat in der geschichte ohne uns wäre der deutsche kopf noch viiiel tiefer im ami arsch viel spass dabei :))“ „ man sieht ja wie der nachkrieg noch immer deutlich zu sehen ist die schulden und alles red nicht so einen scheiss daher ohne uns gäbe es auf blöd garkein deutschland mehr ihr seid so ein schwaches volk vor 50 jahren noch auf welteroberung und jetzt kopf im arsch“

Ich fragte ihn, in welchem Fall die Türkei Deutschland geholfen haben soll? Wie viel türkische Lire Entwicklungshilfe nach Deutschland geflossen sind und wie viel DM und Euro in die Türkei?

Die Frage sollte in neun Stunden Diskussion nicht beantwortet werden, allerdings wiederholte er seine Behauptung des öfteren. Als einzige Erklärung fügte PesevenKlan an:

„junge ganz europa wollte deutschland zerfleischen und die tr hat d als einziges geholfen du wärst heute warscheinlich ein „krüppel“ wegen einer gasbombe wenn es uns nicht gäbe oder wir so dumm und egoistisch wie du wären du weisst nichtmal was türke heisst und willst mir was erzählen geh deine germanischen götter anbeten du verblendeter dummkopf “
„türkei hilft der ganzen welt ohne türkei wäre die welt schon längst untergegangen !“

Ein weiterer Türke mischte sich in die Diskussion ein: cCcMHP35cCc. Er wird mich bis zum Schluss begleiten.

„Du hast türkische Wurzeln und meinst jetzt hier einen auf Deutscher zu machen? Bist du besoffen Landsmann??“

Dass ich türkischer Landsmann bin, wollte er mir im Verlaufe der Diskussion nicht glauben. Gemäß nach Erdogans Motto: „Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“. Ich sei nicht nationalistisch genug, außerdem habe ich mit Religion nichts am Hut. Jeder Türke sei per Geburt Moslem. Er meinte, mich als Fake enttarnt zu haben.

Für mich jedoch war diese Erkenntnis nicht neu, hatte ich hier in Vergangenheit schon mal einen Gastbeitrag zum Thema „türkischer Nationalismus“ [2] geschrieben. Ich bin Deutscher mit türkischen Wurzeln und ich liebe dieses Land!

cCcMHP35cCc antwortete mir

„ (…) was ist bei dir kaputt gegangen Landsmann? Du liebst dieses Land? Interessant- aber merk dir eins- Deutschland liebt dich nicht! Egal wie sehr du nach iherer Pfeiffe tanzt! Du stärkst den Leuten den Rücken- die wenn es darauf ankommt dir als erstes in den Rücken fallen!(…)“

Ist es nicht erschreckend, wenn man hört, wie sehr Politiker fordern, dass sich die hiesige Gesellschaft verbiegen soll, um genau diese Migranten aufzunehmen und ihnen die Integration zu erleichtern? Die Gesellschaft hat mich vor 32 Jahren aufgenommen. Warum funktioniert das heute nicht mehr? Hat sich denn die Gesellschaft der Biodeutschen geändert? Eine latente Ausländerfeindlichkeit konnte ich in den letzten Jahren jedenfalls nicht wirklich feststellen. Eher im Gegenteil. Alles rief nach Multikulti und Bereicherung. Jeder, der daran Kritik geäußert hatte, und sei es noch so klein und bedeutungslos, wurde als Rassist dargestellt. Integration ist keine Einbahnstraße. Wo sind die Integrationsbemühungen von vielen Ausländern geblieben?

Weiter im Verlauf schrieb cCcMHP35cCc:

„Ne, egal ich weiss jetzt wo dein Schaden liegt! Du wurdest schlecht erzogen! Egal 😛 Zieh hier keine Show ab- ein Künstler **lach** Und schwul dazu was? Ok du Deutscher- hau rein! Deutschland hat keine Kultur!“

Ich antwortete damit, dass meine Eltern vielleicht ein paar Kleinigkeiten hätten besser machen können, aber sie haben mich hier integriert. Dafür sei ich ihnen sehr dankbar. Schwul sei ich nicht. Er könne mit seiner Arroganz Deutschland nicht die Kultur absprechen.

Es scheint so, als ob die Grenze zwischen Islam und türkischem Nationalismus sehr verschwommen ist. Einmal verteidigt cCcMHP35cCc seine Religion

„(…) Nichts gegen meine Religion (…)“

Später schreibt er, dass er ein schlechter Moslem sei, Alkohol trinke, sich mit Frauen vergnüge

„(…) Ich bin wirklich kein Vorzeigemoslem! (…)“, „(…) Wir haben Ehre und Stolz (…)“, „(…) Bitte nicht das Wort- Türkei in deinen Mund nehmen! (…)“, „(…)Natürlich ist es in der TR schöner (…)“

Hochinteressant sind auch die Beschimpfungen, die im Verlaufe der Diskussion auf mich niederprasselten. Unter anderem: Verblendeter, Kurde, Armenier, Grieche, Verräterschwein, Dummkopf, Abschaum, Fake, Jude und Pädophiler. Letztes zeugt von einem Mindestmaß an Interesse an gesellschaftlichen Ereignissen. In den letzten Tagen ist wieder ein Fall von Pädophilie in der Presse behandelt worden. Die Beleidigungen, ich sei Armenier, Kurde und Grieche ist doch im Grunde nichts anderes, als wenn ein Deutscher jemanden Jude schimpft. Dieser türkische Rassismus und Antisemitismus wird heute noch regelrecht gepflegt, wie es diese Diskussion sehr deutlich zeigt.

Ich zitiere jetzt aus dem Gesprächsverlauf ohne zu kommentieren. Meine Fragen / Antworten kann man anhand seiner Fragen / Antworten ableiten, ansonsten bitte ich den Verlauf auf Youtube [3] nachzulesen.

cCcMHP35cCc:

„Seid wann sorgen die Eltern für die Integration ihrer Kinder? Das Kind hat zu entscheiden was es sein will! (…) Wo bleibt in Deutschland die Kulturfreiheit? Rund um die Uhr wird in den Medien gegen Türken gehetzt! Ich gebe meine Religion und meine Wurzeln nicht auf! (…)wenn die Leute mit uns nicht klar kommen ist es ihr Problem! Dann müssen sie mehr an ihrer Toleranz arbeiten! (…)“
„Tolerieren heisst Dulden/Ertragen, nicht etwa bedingungslos lieben (…) ;)“

PesevenKlan:

„in was für einer märchenwelt lebst du natürlich hilft der schwache dem starken und nicht umgekehrt =) !! (…) und mach türkei nicht schlecht gerade im vergleich zu deutschland tr hat die 2. stärkste armee in der nato wir sind das stolzeste volk auf der welt wieso soll man so eine kultur und geschichte ablegen gegen eine andere besonders es gibt halt verblendete abarten wie dich mitläufer gelaber“

cCcMHP35cCc:

„ (…) Du bist nie im Leben Türke! Wir haben Ehre und Stolz- und kriechen den Deutschen nicht in den Arsch! (…) ICH BIN KEIN DEUTSCHER ICH BIN TÜRKE!!!! Ich küss den Deutschen doch nicht die Füße nur weil du es für nötig hälst? Neee du bist kein Türke entweder Kurde-Armenier oder Grieche! Labber keine Scheiße! Du stärkst den Leuten den Rücken die dich indirekt hassen und nicht achten! (…)du bist ein Schandenfleck!“
„Weisst du was DEUTSCHER **lach** deine Naivität entertaint mich! Bitte nicht das Wort- Türkei in deinen Mund nehmen! Ich würde dich bitten dieselben Worte wenn du wieder in der TR bist vor der Staatsanwaltschaft zu wiederholen bezüglich der Türkei!Natürlich ist es in der TR schöner- meine Eltern arbeiten hier-die kriminellen Ausländer in DEU sind die Marktlücke aus denen meine Eltern profitieren 😛 Izmir das Paradies auf Erden-ich habe es wirklich schön! Ich muss hier leben leider 🙁 “

Auf folgende Aussage versuchte ich im Laufe der Diskussion näher einzugehen, hatte aber keinen Erfolg, eine adäquate Antwort von ihm zu bekommen.

cCcMHP35cCc:

„…Was wollt ihr überhaupt die Elite verlässt Deutschland und der Müll bleibt! Auf ein starkes Deutschland! …“

Ich schrieb:

„…Die Elite verlässt tatsächlich Deutschland. Hochintelligente Ingenieure und Wissenschaftler Beispielsweise. Aber kaum Türken. Und wie Du es selber schreibst: Der Müll bleibt. Ohne dir nahe treten zu wollen: Wollen Deine Eltern das Land auch verlassen?“

Weiter schreibt cCcMHP35cCc:

„Kulturkampf?? Ich bin Türke mich manipuliert hier niemand! (…)Was du dir hier alles erlaubst ist mehr als lachhaft! Mein Nationalstolz ist sehr stark ausgeprägt- ich gebe meine Kultur und meine Heimat nicht auf, weil es Deutsche von mir verlangen! Ganz ehrlich- Deutschland kannst du vergessen! Das Land ist am Arsch! (…)“
„Sie (anmerk. Seine Eltern) wollen auch weg. Genug in Deutschland geschufftet die Wirtschaft boomt dort! Ich komm jetzt in die 11. in 2 Jahren gehts ab in die Türkei! Die meisten haben kein Bock jetzt ohne Scheiß wenn man es geschickt anstellt wird einem das Abitur geschenkt ^^ – PISA sagt doch alles ^^ Du hast mit großer Sicherheit Persönlichkeitsstörungen ich bezweifele langsam das du überhaupt Türke bist!“
„Ja und ich kenne auch Deutsche die keinen Abschluss haben und geht leben :P“

Ich:

„Sie wollen weg, bleibe aber noch hier? Wie hast Du es eben selber geschrieben? Die Elite verlässt das Land, nur der Müll bleibt. Schäm Dich! Damit schließt Du Deine Eltern ein. Wenn man vor irgendjemandem Respekt haben sollte, dann wohl zuerst den Eltern.“

cCcMHP35cCc:

„Nee, die Bezeichnung Müll ist für Verräterschweine wie dich wie Maß geschneidert“

SonModelPicler beteiligte sich nach einer Weile auch:

„ihr dummköpfe redet so als ob die türken dumm sind ! unsere 2.generation meiner familie : 2 normale arbeiter = döner bude und krupp arbeiter! 1 ärztin 1 anwalt 1 ingenieur ich werde auch ingenieur (…) so dann kommt die 3 generation 5 sind schonmal sicher das sie sutideren , und 4 steht auf kippe , naja bin stolz auf meine familie ! achja meine eltern leben hier seid 30 jahren und können immer noch keine deutsch xD ich scheiss auf euch“ „Mit so einem Schandenfleck wie dir gebe ich mich nicht ab! (…)“ „…Jeder Sonderschüler kriegt das Abitur gebacken ist kein Kunststück! Und zu dir mein Deutscher Freund ich wünsche dir gute Besserung! Ich hoffe du kriegst deine Persönlichkeitsstörungen in den Griff! Gute Besserung! Und wenn nicht wofür gibt es die Klapse? (…) Du machst Musik? Deutsche Musik- bald wirst du mit der Schwulenszene konfontiert! Mal sehen ob du dich da auch so erfolgreich integrierst!“

PesevenKlan:

„…abitur ist müll lieber realschule da bekommst du auch einen ordentlichen job aber jedem das seine“ „ 1. ich mag deutschland =)) 2. man darf niemals einen „gnadenlosen“ krieg führen 3. du bist ein scheiss rassist sowas wie du ist der letzte abschaum was heisst hier ihr und wir ich finde es schade das meine sozialabgaben an so penner wie dich gehen die mit ihrer zeit nichts besseres anfangen können als andere schlecht zu machen sowas wie du sollte nie kinder haben“
„ich halte das für ein gewaltiges gerücht das wir „dumm“ sind xD wenn er soviel über den islam weiss wüsste er ja auch das nach allah das wort das im koran am öfftesten vorkommt wissen ist
ich hab ausserdem schon die bibel gelesen ich zitiere zerrt sie raus steinigt sie aber wenn schon dann alle und bis sie tot ist xD ach da gibts ein paar schöne „gesetze“ die zum töten auffordern seien wir mal froh das es eigentlich keine frommen christen gibt ;p“ „von wegen kultur und so ihr seid eh alle bekloppt mit eurem anti islam bei uns hier steht die größte mosche bayerns und kein einziger mensch hatte was dagegen es gibt halt noch anständige städte in d oder es ist nur so weil ich hier wohne xD“

cCcMHP35cCc:

„Kritik kann ich vertragen, kommt immer darauf an von wem ich sie kriege! Und von einem Landesverräter lass ich mir aus Prinzip nichts sagen! Ich muss von dir nicht respektiert werden du gehst mir am A**** aus! …Wollt ihr wieder KZ`s bauen? Haha und die Türken vergasen? Junge wir sind keine Juden! Wenn dann befördern die Türken euch in den Ofen **lachkrampf** …Nichts gegen meine Religion du sinsiz gavur!“

SonModelPicler:

„du blödes arschloch , welcher mensch kann kritik einstecken ? seid ihr die ober sündenböcke die alles einstecken ? kritik ist eine attacke ! was ist es denn bitte schön sonst ? kritik ist ganz einfach eine attacke ! hattest du einen leher der kritik vertragen hat ? oder dein vater ? konnte es es ? ah ja die mütter können überkaupt keine kritik vertragen , wie schmeckt dir der kuchen , SCHEISSE, was sagt dann deine mutter ?“

cCcMHP35cCc:

„…Ne, du bist weder Türke noch Deutscher du bist ein dreckiger Armenier! Überall diese Fakes! Du kannst nicht einmal Türkisch- und dann willst du mir weiss machen, dass du gut erzogen wurdest?? DU NIX DEUTSCHER DU DRECKIGER ARMENIER!!! DU VERSTEHEN??? …“

SonModelPicller:

„hey arschgesicht , nur als bemerkung , dies is t das internet ! und rechtschreibung geht mir hier am arsch vorbei ! ok , du NO LIFE objekt , hast ja nux zutun oder ? versuchst hier moslems oder türken zu bashen xD armselig , GET A FUCKING LIFE“
„ihr dummköpfe redet so als ob die türken dumm sind ! unsere 2.generation meiner familie : 2 normale arbeiter = döner bude und krupp arbeiter! 1 ärztin 1 anwalt 1 ingenieur ich werde auch ingenieur (…) so dann kommt die 3 generation 5 sind schonmal sicher das sie sutideren , und 4 steht auf kippe , naja bin stolz auf meine familie ! achja meine eltern leben hier seid 30 jahren und können immer noch keine deutsch xD ich scheiss auf euch“

Meine Antwort darauf:

„Deiner Artikulation nach, fällt es mir schwer zu glauben, dass Du in die Wissenschaft gehen willst. (…)“
„Hoch verehrte Mitleser, wer diese Diskussion eine Weile verfolgt hat, der hat auch den Teil gelesen, daß es nur ein Gerücht sei, dass Migranten aus dem islamischen Kulturkreis eher nicht so intelligent sind. Die Moslems haben ihre Intelligenz verteidigt. Nun bitte ich sie, anhand der letzten Kommentare selber zu entscheiden, wer hier wohl der gebildetere und entsprechend intelligentere ist. Vielen Dank für ihr Interesse.“

cCcMHP35cCc:

„Schwuchtel! 😛 (…) Du bist wirklich eine instabile Persönlichkeit! Kindisch und unreif dazu. …Ganz ehrlich- was erhoffst du dir durch dieses Arsch kriechen??(…)“

PesevenKlan:

„mal was anderes putzt du deinen mund mit klopapier ab?? da kommt soviel scheisse raus unglaublich !! =) …“

cCcMHP35cCc:

„ (…) Übrigens „das gleiche“ ist falsch! Es muss: das Gleiche heißen! Peinlich? (…) Du kannst kein Wort Türkisch- und gaukelst uns irgend einen Mist zusammen! Ich glaub dir langsam du bist wirklich Deutscher!!! Und deine Eltern sind keine Türken! Verarsch uns nicht! Lass uns auf Türkisch diskutieren! Du bist ein FAKE!!! …Schieb dir deine Intelligenz sonst wohin! Ich verklag dich trotzdem!“

(Anm.: Ich hatte in einem Kommentar vorher erwähnt, dass ich ihre Zitate in meinem Artikel verwenden werde.)

PesevenKlan:

„haha wem willst du hier was erzählen du depp es können auf der welt mehr menschen türkisch als deutsch xD das zeugt ja von deiner „weltoffenheit“ sowas wie dich würde sogar der „öff öff“ …“

cCcMHP35cCc:

„…Ich weiss jetzt, dass du keine Sprachkenntnisse vorzuweisen hast! Die Sache ist für mich gegessen- Du bist kein Türke! Was ein Glück für das Türkentum! (…) AbuRumitElHamza ist kein TÜRKE- wieso spielst du ein falsches Spiel? Was versprichst du dir davon?? Wärst du gerne Türke- aber kommst mit deinem blonden Kopf nicht klar?“
„Überfordere ich dich etwa? Ich frage dich erneut wieso ziehst du hier so einen Kindergarten ab? Du hast dich selbst verraten du kannst kein Wort Türkisch! Wieso gibst du dich integrierten Deutsch-Türken aus??Das bockt uns Türken nicht!“
„Je mehr du dich rechtfertigst mein Freund, desto mehr verschlingt dich deine Lüge!
(…)! Respekt an dieser Stelle! Was du davon hast? Du bist eine instabile Persönlichkeit- das befriedigt dich was weiss ich was alles in deinem kranken Hirn so vor sich geht! Lass dich in die Klapse einliefern- ich mach keinen Geck lass dir helfen!“
„…Hobby?? Nichts besseres im Leben zu tun *kopfschüttel* Mach Sport du Fettsack oder such dir eine Braut zum vögeln! Aber kleb mir nicht am Sack man!“
„…Du gehst mir am Arsch vorbei du fetter Troll! Ja na klar du bist der neue Messias auf den Deutschand wartet was? Lass mal kleine Wunder springen- fang gleich bei der Finanzkrise an du AFFE! (…) Abmarsch zu deiner Freundin! Wenn du Deutscher bist- bist du automatisch ein Pädophil! **ABTURN** Ihr fickt eure eigenen Kinder–> Josef Fritz! EIN HERZ FÜR KINDER!!! Und jetzt keine Nachrichten mehr! Du fuckst up!“
„(…)JA DU HAST SCHON VERSTANDEN DU FETTER TROLL! GEH INS FITNESS CENTER! Du sollst mich nicht kontaktieren man du klebst mir am Schwanz…“
„…Ihr Deutschen Christen seid hier die Kindeficker! Corinna und eure Priester die sich an den den jungen Knaben vergehen?Jaja ich will nicht wissen was du in deinem Thailandurlaub alles ins Zimmer nimmst-ist kein Geheimnis das ihr die Kinder vernascht **EKELHAFT** Mein Prophet? War damals üblich-und in europäischen Ländern ebenso!Maria Magdalena?Wie kann eigentlich ein Gott mit einer Edelhure Kinder auf die Welt setzten?Der Vatikan wie immer voller Lügen!“
„…sowas krankes wie dich nehme ich dich doch nicht ernst! Du bildest dir ein Türke zu sein und kannst kein Wort Türkisch! Du bist ein FAKE!!! Und so was wie dich nehm ich nicht ernst!“
„…Ich trinke als Moslem auch Alkohol und vergnüge mich auch mit Frauen! Welcher Türke trinkt kein Alkohol?? …Nur mal so zur Info- mit 12 Jahren hat man mich aus dem Korankurs geschmissen! Ich bin wirklich kein Vorzeigemoslem! …Sei froh das ich nicht unter die Gürellinie gehe! …Du bist nicht meine Nanny ich schäme mich eben nicht!“
„…Türken gehen auch arbeiten und schufften für eure deutschen Sozialschmarotzer guck dir mal das TV an! Wie asozial es bei euch zu geht! Wenigstens habe ich immer was zu lachen! …Heul dich nicht bei mir aus- bin ich euer Kummerkasten? Wenn Ausländer von deinem Geld leben hast du was dagegen vergisst aber wiederum wieviel Kohle dir die EU für die Entwicklungsländer Bulgarien und Rumänien abzocken! Sehr intelligenter Aufstand!“
„…Natürlich bin ich Moslem- man wird schon als Moslem geboren! …Ich bin Nationalist und weiter? Der Nationalstolz wird uns schon mit in die Wiege gelegt! Standart du Lügner! Von wegen Türke jaja ^^“
„Na du deutscher Dackel alles klar bei dir? …Ich bin nicht aggresiv- mach hier nicht einen auf Therapeut! …Du alter Pädophil hast bestimmt in deinem Thailand Urlaub Probleme bekommen was? Hoffentlich sperren sie so eine Gefahr wie dich so schnell wie möglich in die Gummizelle! Türken trinken Alkohol- die meisten zumindest! Raki?? Kennst du als Deutscher natürlich nicht!“
„…Du bist ein Pädophiler Stricher fertig aus!“
„…Jetzt mal ernsthaft- denkst du in dem du uns hier den perfekt integrierten „Türken“ (Er ist Deutscher) vorführst, dass du solche(…)sagen wir mal „schwere Fälle“ wie ihr es bezeichnen würdet weich klopfen kannst? Nimmst du hier die Vorbildfunktion für Migranten speziell für Türken ein? Das kannst du vergessen- meine Generation lässt sich nicht manipulieren! Wir bleiben Türken- habt ihr gefälligst zu respektieren! Ich gebe meine Heimat und meine Wurzeln nicht auf!“

Like

Unruhen in Amsterdam befürchtet

geschrieben von PI am in Appeasement,Islamisierung Europas,Niederlande | Kommentare sind deaktiviert

leidseplein [4]

PI wird überall auf der Welt gelesen und geschätzt. Natürlich auch bei unseren westlichen Nachbarn in den Niederlanden. Von dort schickt uns Leser Dutchi – selbst Holländer – die Übersetzung eines Zeitungsinterviews mit einem erfahrenen Polizisten aus Amsterdam.

Hier seine Übersetzung eines Artikels aus dem Telegraaf [5]:

AMSTERDAM – Schon 33 Jahre ist Commisar Ad Smit als Polizist in einer sich änderenden Stadt tätig: Amsterdam.
Früher im Büro Leidseplein, arbeitet er jetzt als Distriktchef in Amsterdam-Oost und Zuid-Oost. Was ihm momentan am meisten auffällt? Autochthone haben die Pöbelei von marokkanischen Jugendlichen so satt, dass sie zum Baseballschläger greifen.

„Autochthone machen sich sorgen über Allochtone“ sagt Comissar Smit in der Tageszeitung De Pers: „Ich finde es nicht richtig, Leute nach dem Äußeren zu beurteilen. In Ost merke ich, dass die Verhältnisse manchmal hart sind. Dass manche Gruppen offen von ‚Scheiss Marokkanern‘ zu mir sprechen. Dann sage ich: Ja Junge das kannst du wohl sagen, aber weißt du wohl, worüber du sprichst?“

Smit hat in Ost etwa 19.000 Marokkaner wohnen. „Wenn die alle ein Delikt pro Jahr begingen, hätte ich nie die Statistiken, die ich jetzt habe. Das ist also Quatsch“, meint der Polizeichef. „Marokkanergruppen fallen nun mal mehr auf“.

Bisher ärgern sich die Autochthonen nur, meint Smit. „In dem Moment, wo die Fäuste fliegen, wenn man gemeinsam organisiert gegen die Marokkaner vorgeht, dann werde ich eingreifen. Wenn ich als Polizeichef weiß, dass eine Gruppe Autochtoner sich organisiert, um die Marokkaner anzugreifen, werde ich eingreifen und werde sie alle verhaften.“

(Gastbeitrag: Dutchi)

Like

Rassismus bei den Grünen?

geschrieben von PI am in Deutschland,Grüne | Kommentare sind deaktiviert

[6]Abgründe tun sich auf. Die Media-Watch-Organisation der braune mob. e. V. sieht „Rassismus“, Kritiker unter den Grünen machen „Sexismus“ aus – schlimm, was sich da bei den Grünen abspielt und – sagen wir mal der CDU – eine politische Hinrichtung nach sich ziehen würde. Stein des Anstoßes [7] ist nebenstehendes Plakat.

Nun kämpfen die Guten gegen die Guten, die grünen AntirassistInnen gegen die grünen AntirassistInnen, dass es eine Freude ist. Wie sich winden und rechtfertigen. So schnell gehört man zu den Bösen. Aber bei den GrünInnen macht das nichts. Unterstellt wird hier automatisch: Die haben es gut gemeint. Natürlich würde sie das beim politischen Gegner nie gelten lassen:

Doch gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, wie die Kritik von allen Seiten zeigt. Auf ihrem Plakat für die Kommunalwahlen ist ein nackter, Schwarzer Hintern zu sehen, der von weißen Frauenhänden umgriffen wird. Darüber der Slogan: „Der einzige Grund, Schwarz zu wählen.“. Für Noah Sow, Vorsitzende der deutschen Media-Watch-Organisation „der braune mob e.V.“, ist das Plakat „absolut daneben“.

Fassungslos zeigt sich auch der stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion in Düsseldorf, Gilbert Yimbou. „Schwarze werden hier zu Sexobjekten degradiert“, empört sich das ehemalige Grünen Mitglied. Seiner Meinung nach gehen die Grünen hier mit Rassismus auf Stimmenfang. Auch die FDP in NRW kritisierte das Plakat.

Bei den Grünen in Kaarst will man dagegen mit dem Plakat „endlich mal für Auflockerung sorgen“, wie der örtliche Vorsitzende der Grünen, Christian Gaumitz, gegenüber der Deutschen Presse-Agentur am Montag sagte. Für ihn seien die Vorwürfe absurd. In einer Stellungnahme des Grünen Stadtvorstandes verteidigt man das rassistische und sexistische Motiv und verweist auf die eigenen Grundsätze, „die sich durch Toleranz, Weltoffenheit und Gleichberechtigung auszeichnen“. Ihrer Meinung nach könnte das Plakat sogar als „antirassistisch“ verstanden werden.

Na ja, wenn man nichts Wichtigeres zu tun hat, während das Land vor die Hunde geht. Aber es zeugt schon von einer gehörigen Portion Menschenverachtung, wenn einen ein harmloses Bild „fassungslos“ macht, die schweren Menschenrechtsverletzungen unter islamischer Knute dagegen als folkloristische Einlage betrachtet werden.

(Spürnase: Jens TT)

Like

Märtyrer-Messe mit Workshop für Kinder

geschrieben von PI am in Frankreich,Iran,Islam ist Frieden™,Terrorismus | Kommentare sind deaktiviert

Märtyrer-Ausstellung [8]Im Iran gibt es Gewerbeausstellungen für Selbstmordattentäter, genauso wie in anderen Gegenden der Welt für Industrie, Urlaub, Landmaschinen oder Wein… sogar die Kleinen dürfen schon einmal schnuppern, wie es sein wird, als Selbstmordattentäter zu enden. Erst kürzlich fand eine solche Märtyrer-Messe auf dem Gelände der ehemaligen amerikanischen Botschaft in Teheran statt.

Dort werden die „glorreichen“ Attentate islamischer Märtyrer – besonders auch der Schlächter gegen Israel – gerühmt und geehrt, speziell auch, um „Nachwuchstalente“ zu fördern und um für den Dschihad zu missionieren. Im Grunde verschleiern die Veranstalter nicht einmal ihre unfriedliche Absicht, behaupten sie doch von sich selbst ganz offen, als Iraner die „Rechte der Palästinenser verteidigen“ zu wollen. Sie seien „bereit, dem palästinensischen Volk gegen das zionistische Regime zu helfen.“

Zu diesem Zweck hilft nicht allein der Bombenbau, sondern sehr effektiv auch die Nachwuchs-Märtyrer Aufzucht. In Ateliers können Kinder und Jugendliche mit Aufrufen zur Vernichtung Israels beschmierte Davidssterne basteln. Geleitet werden diese Workshops von der Jung-Hisbollah – „allzeit bereit für die Vernichtung Israels“. Die Zionisten sollen wissen, sie sind bereit, Märtyrer zu werden…

Das Video mit dem Bericht des französischen Senders TF1 [9] sehen Sie hier:

(Spürnase: Anne)

Like

Vergebliche Dhimmtude

geschrieben von PI am in Deutschland,Dhimmitude | Kommentare sind deaktiviert

Robert Repplinger [10]Ein gewisser Roger Repplinger (Foto) schreibt im Fußball-Fachblatt kicker vom 6. August 2009 zur jetzt anstehenden Leichtathletik-WM in Berlin: „Die Sportler aus Malaysia, Indonesien und Sri Lanka verlassen Malente nach der WM. Ob Deutschland Spuren bei ihnen hinterlässt? Welche Spuren werden es sein? Solange Deutschland nach ‚dumdumbumdumdum‘ klingt, sollten sie bleiben.“

‚Dumdumbumdumdum‘ ist die lautmalerische Umschreibung des Herrn Qualitätsjournalisten für den Klang einer aufspielenden Malenter Musik-Kapelle in der Nähe des Trainingsplatzes. Ob der Wunsch von Repplinger wohl in Erfüllung geht? Werden die Hürdenläufer Norassela Khalid und Rayzan Shah (aus Malaysia) und ihre Kollegen in Deutschland bleiben und mithelfen, „Deutschland von außen einzuhegen, und innen durch Zustrom heterogenisieren, quasi ‚verdünnen'“, was auch die größte Sehnsucht von Joschka Fischer war?

Wir fürchten, dieser Wunsch von Repplinger wird unerfüllt bleiben. Obwohl so viel getan wurde, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen konnten. Die Obstkörbchen am Mittagstisch wurden mit Papayas befüllt, neben der Ketchupflasche stand Chilisauce, Marke ‚extra stark‘. Schweinefleisch ’sahen die Muslime nicht mal aus der Ferne‘. Und sogar ein extra Gebetsraum wurde eingerichtet. Doch für den hatten die Muslime keine Verwendung, denn er blieb bisher unbenutzt.

Like

„Das funktioniert auch nicht“

geschrieben von PI am in Altmedien,Christenverfolgung,Deutschland,Satire | Kommentare sind deaktiviert

fernesehen copy [11]

Panne im neuen Heute-Studio des Zweiten Dhimmi Fernsehens, für das der GEZ-Zahler 30 Millionen spendiert hat: Die türkische Moderatorin Hülya Özkan – Frau des ZDF-Programmdirektors Thomas Bellut – warnt eindringlich vor den Gefahren des christlichen Fundamentalismus. Aber dann kriegt Ali von der Technik den Film nicht zum laufen. Und auch nicht den über die böse dänische Prinzessin. Nachdem nichts mehr funktioniert, muss die Sendung abgebrochen werden.

20 Minuten berichtet [12]:

Die Moderatorin von «heute – in Europa» hat den Bericht über radikale Christen in London sauber angesagt, doch der Einspieler mit dem Filmbericht kommt nicht. «Wir warten, glaube ich, noch ein bisschen», spricht Hülya Özkan verunsichert in die Kamera, bevor sie per Kopfhörer neue Regieanweisungen bekommt.

«Aha, wir machen weiter mit der 13», erklärt sie dann dem Zuschauer, der ob dieser Information nicht gerade weniger verwirrt ist. Der nächste Einspieler soll kommen, Kurzmeldungen aus Europa. Doch es passiert nichts. «Das funktioniert auch nicht», stellt die Sprecherin fest. «Okay, dann machen wir weiter, und zwar mit der Prinzessin Mary.» Von wegen, die dänische Adlige ist nicht im Bild zu sehen.

«Mh, ja liebe Zuschauer, wir haben jetzt massive technische Schwierigkeiten hier in unseren Studio, wir müssen jetzt abbrechen», beendet Hülya Özkan nach gut sieben Minuten die Nachrichten. Für das ZDF ist die Panne deshalb so peinlich, weil der deutsche Sender das Studio für satte 30 Millionen Euro umgestalten liess. Der Fehler geschah laut einem Sprecher, weil ein Mitarbeiter den Server mit den Einspielfilmen nicht korrekt bedient hat.

(Spürnasen: Joachim S., Peter B.)

Like

Wahlbeobachter nach Deutschland

geschrieben von PI am in Deutschland | Kommentare sind deaktiviert

Die Meldung entbehrt nicht einer gewissen Komik: Deutschland, das gerne in Sachen Demokratie anderen Nachhilfe gibt, bekommt für die Bundestagswahl von der OSZE Wahlbeobachter ins Haus geschickt. Na wollen wir mal hoffen, dass Deutschland nicht wie einst Amerika am Pranger steht. Wem gegenüber, Ihr Guties, erhebt Ihr dann den moralischen Zeigefinger? Mehr… [13]

(Spürnase: Deutscher Boesewicht)

Like

“Ja, mach doch Anzeige du Wi…”

geschrieben von PI am in Altparteien,Deutschland,Grüne,Gutmenschen,Kampf gegen Rechts™,Linksfaschismus,Meinungsfreiheit | Kommentare sind deaktiviert

Knapp drei Wochen vor der Kommunalwahl in Köln hat sich die Grünen-Ratsfrau und Vertreterin der Stadt Köln für den Polizeibeirat beim Polizeipräsidium Köln, Bettina Tull (Foto r.), zu mehreren verbalen Ausrutschern gegenüber dem politischen Gegner hinreißen lassen. Die ganze Story über die schlecht erzogene Grüne hier… [14]

» Linksextremisten überfallen Wahlkampfstand von Pro NRW [15]

Like

Familienvater mit Buschmesser getötet

geschrieben von PI am in Großbritannien | Kommentare sind deaktiviert

Familienvater mit Buschmesser erschlagenDer 28-jährige David Stevenson wurde, als er mit seiner Freundin und der Familie in einem Londoner Pub saß, vor den Augen seines achtjährigen Sohnes ermordet. Zwei Macheten schwingende Männer [16] schlugen auf den Familienvater ein, so dass das Blut nur so über den Boden strömte. Stevenson konnte nicht mehr gerettet werden. Weitere Details zu den „unbekannten Tätern“ sind nicht publiziert, außer dass sie bereits als gewalttätige Pub-Besucher bekannt waren.

Like

„Die Türken in Deutschland sind traurig“

geschrieben von PI am in Deutschland,Türkei | Kommentare sind deaktiviert

[17]
„Die Türken in Deutschland sind traurig und entrüstet bei der Vorstellung, dass die Bundesregierung eine solche Gedenkstätte fördert.“ Gemeint ist das Lepsius-Haus in Potsdam (Foto), das an den deutsche Orientalist Johannes Lepsius erinnern soll, der 1915 als einer der ersten den Massenmord an den Armeniern dokumentierte. Das die Bundesregierung dergleichen fördert, geht gar nicht, meint Kenan Kolat [18].

Neben einer Umschreibung der Geschichtsbücher [19] verlangt Kolat nun konsequenterweise auch, jegliche Erinnerung an den Völkermord zu unterbinden.

Bundeskanzlerin Angela Merkel erhält in dieser Woche Post mit Ratschlägen der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD). Betreff: das umstrittene Lepsius-Haus in Potsdam. „Sein Ausbau wird die Völkerverständigung zwischen Armeniern und Türken erschweren“, heißt es darin. „Die Türken in Deutschland sind traurig und entrüstet bei der Vorstellung, dass die Bundesregierung eine solche Gedenkstätte fördert.“ Deshalb rät die TGD, von der zugesagten finanziellen Unterstützung Abstand zu nehmen. Die Pressemitteilung dazu existiert bislang nur in türkischer Sprache.

Der geplante Ausbau der Gedenkstätte für den Orientalisten Johannes Lepsius (1858–1926) bietet seit Jahren Zündstoff für Streitigkeiten. Der evangelische Theologe und Humanist verfasste 1915 einen „Bericht über die Lage des armenischen Volkes in der Türkei“, dem er später den Titel „Der Todesgang des armenischen Volkes“ gab. Darin dokumentierte er den Massenmord an Armeniern durch die jungtürkische Regierung im untergehenden Osmanischen Reich, die mit doppelten Befehlsstrukturen ihre offizielle Politik konterkarierte und neben Deportationen den Aufbau einer mordbereiten Parteimiliz zuließ.

Lepsius’ Bericht gilt vielen als Beweis dafür, dass es sich dabei um einen Völkermord handelt. Der türkische Staat beharrt seit jeher darauf, das düstere historische Kapitel, dem zwischen 1915 und 1918 nach neueren Schätzungen bis zu 1,5 Millionen Armenier zum Opfer fielen, nicht als Genozid anzuerkennen.

Das sanierungsbedürftige Lepsius-Gedenkhaus in Potsdam, das vom Förderverein bereits zu Gedenkzwecken genutzt wird, ist daher ein Reizthema. Neuester Auslöser: Der Vereinsvorsitzende Peter Leinemann hat in den Potsdamer Neuesten Nachrichten erklärt, dass die Bundesregierung einer Fördersumme von rund 600.000 Euro für den Innenausbau und Forschungsarbeiten zugestimmt habe.
(…)
Die Bundesregierung antwortete darauf, geschichtswissenschaftliche Fragen müssten noch erörtert werden. Aufgabe des Hauses werde es ohnehin, „sich mit der Person Johannes Lepsius kritisch zu befassen“.

„Die Vorwürfe sind aus der Luft gegriffen“, sagt Professor Hermann Goltz, der sich wissenschaftlich mit Lepsius beschäftigt hat und im Vereinsvorstand des Gedenkhauses sitzt: „Das sind an den Haaren herbeigezogene Aussagen, die man aus einzelnen Nebensätzen herausgegriffen hat.“ Im Zentrum der Arbeit der Gedenkstätte stehe das Armenische Hilfswerk, das der Humanist sehr wohl aus Nächstenliebe gegründet habe. „Der Brief der Türkischen Gemeinde überrascht uns nicht“, sagt Goltz verärgert – seit vielen Jahren werde das Lepsius-Haus von Türken beschimpft und auch von der türkischen Botschaft angegriffen. „Wir lassen uns aber von der Türkei nicht vorschreiben, wen wir ehren und wen nicht.“ Und auch wenn es im Einzelnen noch viel Forschungsbedarf gebe: „Die Tatsachen eines Völkermords ist eindeutig dokumentiert.“

Kenan Kolat von der Türkischen Gemeinde in Deutschland argumentiert dagegen: „Es sind damals im Osmanischen Reich schreckliche Sachen passiert. Aber bevor man den Ausdruck Genozid bemüht, sollte eine unabhängige Historikerkommission die Dokumente auswerten“, sagte er dem Tagesspiegel. Man brauche „eine breite und offene Diskussion über das Tabuthema in der Türkei – aber auch in Deutschland“. In der türkischen Zeitung „Hürriyet“ forderte Kolat, den Vorwurf des Völkermords aus dem Lehrmaterial der Schulen zu streichen – darum wolle er Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) bitten, da die Aussage den inneren Frieden gefährde, türkischstämmige Schüler unter psychologischen Druck setze und ihren Leistungen schade. Brandenburg führt als bislang einziges Bundesland das Schicksal der Armenier in seinem Geschichte-Lehrplan auf.

Womit der Dialogpartner von Innenminister Schäuble sich endgültig auf dem Niveau von Ahmadinedschad bewegt, der ja auch den millionenfachen Mord an den Juden anzweifelt und die Tatsachen erst genau untersuchen will.

(Mit Dank an alle Spürnasen)

Like

Autos als „Dauerbrenner“

geschrieben von PI am in Frankreich,Islam ist Frieden™,Multikulti | Kommentare sind deaktiviert

Bagnolet-BereicherungIn der Pariser Vorstadtgemeinde Bagnolet ist es zum allabendlichen Vergnügen geworden, Autos oder auch mal einen Reisebus in Brand zu stecken [20] und Polizisten anzugreifen. Auslöser der neuen Gewaltwelle ist diesmal der tödliche Motorradunfall eines 18-jährigen jugendlichen „Unschuldslamms“ gewesen, der am Sonntagabend auf der Flucht vor der Polizei ums Leben kam. Dafür muss Frankreich jetzt „bezahlen“, denn so funktioniert „Gerechtigkeit“ in Multikultistan.

Like