WIR RecklinghausenBange Stunden hat heute das Fraktionsbüro der Wählerinitiative Recklinghausen (WIR) hinter sich. Infolge einer anonymen Bombendrohung heute morgen um 10.30 Uhr war die Polizei gerufen, das Rathaus geräumt und ein herrenloser Werkzeugkoffer gesprengt worden. Laut WIR-Bürgermeisterkandidatin Claudia Ludwig soll der Droh-Anrufer mit Akzent gesprochen haben.

Das Rathaus wurde Raum für Raum kontrolliert. Rund 100 Mitarbeiter mussten ihre Büros räumen und zwei Stunden darauf warten, dass die Polizei Entwarnung gibt. Zwischenzeitlich wurde am Fußgängertunnel zwischen Stadthaus A und C ein herrenloser Bohrmaschinenkoffer aus Metall entdeckt, auch dieser Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Ein Spezialist der Polizei brachte den Koffer kontrolliert zur Explosion, der Inhalt entpuppte sich in der Tat als Bohrmaschine. Der Staatsschutz ist die Ermittlungen eingeschaltet.

Als Motiv für die Anschlagsdrohung läge der weiter verschärfte Kurs der WIR gegen die schleichende Islamisierung der Gesellschaft auf der Hand. Aber dann hätte die Bombendrohung ja vielleicht, Allah-behüte, etwas mit dem Islam zu tun.

Bereits die Plakate der Wählerinitiative waren in Recklinghausen zur Zielscheibe von Protesten geworden. Fraktionschefin Claudia Ludwig vermutet zwischen den Vorfällen und dem Anrufer mit dem fremdländischen Akzent eine Verbindung. Die WIR wurde von Linken gezielt verunglimpft und durch Rassismus-Vorwürfe „dämonisiert“ – mit Erfolg, wie sich heute zeigt.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Ist doch eine super Werbug für WIR. So blöd muss man erstmal sein. Da steht doch bei jedem halbwegs frischen Menschen die Assoziation „Islamisierung – Bombendrohung – islamischer Suizidbomber“ auf er Stirn.

  2. soviel dummheit auf einem fleck,da kann was nicht stimmen-hatte der pisa test doch gestimmt….

    ich bin mir sicher-der staatsschutz wirds schon richten,notfalls wird der teppich etwas gelüftet.

  3. Akzent, warum auch nicht. Nur Linksextremisten oder Ausländer würden WIR bedrohen.

    Alle anderen sind in der Regel nämlich gesetzestreu. 😛

  4. Sowas kenne ich von der Zeit wann die Mafia mit die Bomben legte, weil es ihnen nicht gelang mein ehrlich aufgebautes Business zu untergraben und auch meine Aerzte sich nicht korrumpieren liessen.
    Hundesoehne!
    Kommen alle aus demselben Loch!

  5. Also langweilig wird es uns bei der Vielfalt unserer Kulturbereicherer nicht. Da wird was geboten! Vom Messerbohren in jugendlicher Frauenhaut, bis zur Erleichterung von behinderten Rentnern. Es ist wie bei Stephen King, einfach spannend. Wir lassen uns unterhalten, glotzen auf den Bildschirm, und eh wir uns versehen sind wir mittendrin im Horror, sobald wir die Straße betreten.
    Da wirds dann ernst, deshalb sollte wir etwas vorsorgen. Ein Pfefferspray gesteht uns die Merkel zu.
    Und die Muselmanen dürfen Messer bei sich tragen, und auch hin und wieder einen aufbohren, solange es nicht zur Gewohnheit wird.

  6. PS. Einer der Sauerländer Bombenbereicherer, hat zugegeben, das der Koran den Dschijhad gegen die Ungläubigen fordert.

  7. „Laut WIR-Bürgermeisterkandidatin Claudia Ludwig soll der Droh-Anrufer mit Akzent gesprochen haben…“

    Vielleicht französisch. Oder irisch.

  8. „MÜLLER! IN MEIN BÜÜÜRROOOOO! WO IST DIE BOHRMASCHINE, SIE DILLETANT?“

    „Chef, ich hab die Bohrmaschine wirklich nur kurz abgestellt und dan wurde sie gesprengt!“

    „WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN MÜLLER?“

    „CHef, die Islamisten haben gedroht…..!“

    „MÜLLEEEEEER! ICH GLAUB SIE GEHEN JETZT ZUM ARZT BEVOR ICH MICH VERGESSE UND ICH WILL SIE DIESE WOCHE NICHT MEHR SEHEN!“

    „Chef, ich kann doch nix dafür, wenn die Taliban….!“

    „RAUS!“

  9. Unsere linksgrünen TotalversagerInnen können ein Stück weit stolz sein:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/8/19/news-129858283/detail.html

    Übertritt zum Islam „schönster Tag im Leben“

    Düsseldorf. Jetzt hat auch der Angeklagte Daniel S. im „Sauerland-Prozess“ sein Schweigen gebrochen und mit einem Geständnis begonnen. Vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf erzählte der 23-Jährige von seiner Begeisterung für den „heiligen Krieg“.

    Im Prozess gegen die vier mutmaßlichen Islamisten der «Sauerland-Gruppe» hat auch der Mitangeklagte Daniel S. sein Schweigen gebrochen und mit seinem Geständnis begonnen. S. sagte am Mittwoch vor dem Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf, er sei «froh» über seine Verhaftung gewesen. Er habe jetzt «ein wesentlich leichteres Leben» als früher, auch wenn es «mit Belastungen verbunden» sei.

    Nach eigener Schilderung trat S., mit 23 Jahren der jüngste der Angeklagten, 2004 zum Islam über. Dieser Tag sei für ihn auch heute noch der schönste seines Lebens. Bei einem Studienaufenthalt in Ägypten habe er dann die arabische Sprache gelernt. Mit wachsender «Systemkritik» an der westlichen Welt habe er sich für den bewaffneten Kampf im «heiligen Krieg» entschieden. Zunächst habe er sich sogar selbst den Beinamen «Dschihad» gegeben.

  10. Die Sprengung des Werkzeugkoffers zählt statistisch zu dem Typus Gewaltkriminalität – rechts – Sprengstoffanschlag mit Sachschaden.

  11. Bei ökologischen Folgen ungehemmter Einwanderung von Tier- und Pflanzenarten sind linksgrüne TotalversagerInnen immer ganz besorgt, geht es hingegen um Orientalen, wird der Bedenkenträger gleich in die rechte Ecke gestellt:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,643750,00.html

    Die europäische Biene hat gegen sie keine Chance: Asiatische Hornissen patrouillieren derzeit in Frankreich vor Bienenstöcken, töten die Nutztiere und haben auch Menschen bereits angegriffen. Es sei nur eine Frage der Zeit, meinen Imker, bis der dunkle Jäger Deutschland erreiche.

    Paris – Am Ende blieb Raymond Saunier nur die Kapitulation. Der Präsident des Imkerverbandes der Gironde, ein Département im Südwesten Frankreichs, baute alle seine Bienenstöcke in Bordeaux ab und brachte sie 60 Kilometer entfernt in Sicherheit. Jeden Tag hätten bis zu zehn Hornissen gleichzeitig vor jedem Bienenstock patrouilliert und Bienen getötet, klagt Saunier.

    Die Angreifer stammen aus Asien, und die europäischen Bienen haben gegen sie keine Chance. Schon vor Monaten warnte Saunier in einem Schreiben an die Bürgermeister der Gironde, die Region drohe mangels Bestäubung der Pflanzen zu verwüsten.

  12. Nach der im Allgemeinen höchst intelligenten Vorgehensweise unserer „Schätze“ wird auch dieser hoffentlich von seinem Privatanschluss aus angerufen haben. Dann dürfte der Fall auch baldigst geklärt sein.

    😉

  13. #11 Eurabier (19. Aug 2009 16:52)

    Nach eigener Schilderung trat S., mit 23 Jahren der jüngste der Angeklagten, 2004 zum Islam über. Dieser Tag sei für ihn auch heute noch der schönste seines Lebens

    Was für ein armes Schwein, da bekomme sogar ich Mitleid. Kein Wunder, dass sich die Kerle so gerne in die Luft jagen. allerdings sollte man ihnen dafür eine abgelgene Kiesgrube zur verfügung stellen oder sie bei Steinbrucharbeiten einsetzen.

    Mit wachsender «Systemkritik» an der westlichen Welt habe er sich für den bewaffneten Kampf im «heiligen Krieg» entschieden

    Hat die RAF beim Islam geklaut oder umgekehrt? Allerdings wird mir jetzt verständlicher, warum die Linken den Islam so umarmen. das kommt ihne so bekannt vor und sie schwelgen mit feuchten Augen in nostalgischen Erinnerungen.

  14. Da sieht man was die Mohammedaner unter politischem Dialog verstehen. Mein Gott sind die bescheuert.

  15. Ist es in Deutschland eigentlich noch erlaubt einen Hund Mohamed zu nennen, oder gilt das schon als Rassismus?

  16. #7 Mastro Cecco (19. Aug 2009 16:20)

    Selig sind die Niederländer, unsere Frau Schiffer wird ihre seltsamen Ansichten auch bei der nächsten Mohammedanerkonferenz zum Besten geben dürfen.

  17. Hach ja da wird einem doch richtig warm ums Herz bei diesen Linken. Was tun sie doch nicht alles für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit. An denen sollte sich jeder von uns ein Beispiel nehmen! Besonders an ihrer Art der Demonstration…wie sie friedlich randalieren, friedlich plündern, friedlich andersdenkende Menschen beleidigen bzw verprügeln, und friedlich Lügen verbreiten. Wir alle sollten uns schämen, wir sind nämlich nichts als rassistische, faschistische und nationalsozialistische Kriegstreiber, wahrer Abschaum!
    *Ironie off*

  18. @ RChandler: Interessiert es Dich etwa, was Du lt. Frau Merkel mit Dir rumschleppen darfst, und was nicht ? Mich kratzt das schon lange nicht mehr !

  19. #24 weizenbier (19. Aug 2009 17:11)

    Bei einem reinrassigen Hund würde ich darauf verzichten, bei dem Namen fällt er durch den Wesenstest. Bei uns in der Pfalz ist es allerdings üblich Hunden den Zweitnamen Allah zu geben: Allah hopp.

  20. Das ist die Reserveliste der IWI, die gegen WIR Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt hat:

    Reserveliste IWI PDF | Drucken | E-Mail
    Geschrieben von Andreas Scholz
    Tuesday, 21. July 2009

    Reserveliste zur Kommunalwahl 2009 Recklinghausen

    1. Kurt, Tugrul, Student, geb. 1989 in Recklinghausen

    2. Onur, Hilal, Studentin, geb. 1985 in der Türkei

    3. Kurt, Ensar, Kaufmann, geb. 1967 in der Türkei

    4. Scholz, Andreas, Jurist, geb. 1961 in Dorsten

    5 Yanaz, Yahya, Student, geb. 1981 in Devrek/Türkei

    6. Sen, Bekir, Student, geb. 1988 in Recklinghausen

    7. Cagan, Güldane, Erzieherin, geb. 1984 in Gelsenkirchen

    8. Nazli, Veysel, Busfahrer, geb. 1966 in Yahali/Türkei

    9. Göceci, Ahmet, Elektriker, geb. 1985 in Recklinghausen

    10. Kurt, Yakup, Kfz-Mechatroniker, geb. 1984 in Recklinghausen

    11. Al-Odeh, Dr. med.(syr.) Bassam, Arzt, geb. 1955 in Souwede/Syrien

    Und das ist der Macher, der RA Andreas Scholz und einziger nichtMusel auf der Liste:

    Andreas Scholz. Foto: Privat
    Was Indien und der Nahe Osten für die Entstehung von Weltreligionen sind, ist das nördliche Ruhrgebiet für die Entwicklung neuer Parteien.

    Hier gab es schon in den 70er (Gladbeck) und 90er (Marl) SPD-Abspaltungen. Hier hatte der Landesverband von NRW seine erste Adresse, tummeln sich die Reste der DKP ebenso wie zahllose Bürgerlisten mit so schönen Namen wie BIG und BUM. Und als Jamal Karsli die politische Laufbahn von Jürgen Möllemann ebenso ruiniert hatte wie das Nervenkostüm seiner einstigen grünen Mitstreiter in der Landtagsfraktion und gründete er hier seine eigene, völlig erfolglose, Partei – FAKT.

    Und nun stehen die Chancen gut, dass sich wieder eine neue Liste im Kreis Recklinghausen gründet – diesmal allerdings mit dem Potential Nachahmer in anderen Städten zu finden, denn der gerade nach fünf Jahren aus der FDP ausgetretene Andreas Scholz will mit der Liste Integration in Recklinghausen zur Kommunalwahl im kommenden Jahr antreten. Scholz ist nicht irgendwer: Er saß als sachkundiger Bürger in Kreis- und Ratsausschüssen und war stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender seiner ehemaligen Partei. Scholz sieht Bedarf für eine Liste Integration auf kommunaler Ebene: „In Bundestag, im Europaparlament und in den Landtagen sitzen schon seit Jahren Abgeordnete mit Migrationshintergrund. Auf kommunaler Ebene ist das anders und daran möchte ich etwas ändern.“ Andreas Scholz ist klar, dass der Migrationshintergrund keine allzu breite Basis für gemeinsame politische Aktivitäten ist. Migranten – das sind Türken und Griechen, Reiche und Arme, Linke und Rechte, Atheisten und Religiöse, Konservative und Liberale. „Es ist eine Ein-Punkt Liste – es gibt Schnittstellen zwischen allen Migrantengruppen. Es gibt gemeinsame Probleme und vor allem fehlt es an jeder Repräsentanz im Rat.“ Das will Scholz nun ändern und hat Kontakt zum Recklinghäuser Integrationsrat aufgenommen, einem machtlosen Pseudoparlament ohne Kompetenzen, das die Gemeindeordnung in NRW für Migranten geschaffen hat. Aus dem Kreis der dort Vertretenen gäbe es erste positive Signale. Bald, so Scholz, werde man sich treffen. Dann wird auch die Arbeit an einem Programm beginnen.
    Sollte die Liste bei den Wahlen erfolgreich sein, hofft Scholz auf ein Umdenken bei den anderen Parteien: „Vielleicht ändern die dann ihre Listenaufstellungen. Wenn es normal ist, das auch Migranten über die Listen aller Parteien in die Räte kommen, werden wir überflüssig.“

    Der Herr hat wohl ein neues Geschäftsmodell für sich entwickelt, verdient bestimmt ne Menge Geld bei den Moslems.

    Und hier einige Termine dieser Liste in Recklinghausen:

    Infostände PDF | Drucken | E-Mail
    Geschrieben von Andreas Scholz
    Monday, 17. August 2009

    Infostände der Interkulturellen Wählerinitiative

    am Freitag 21.08.2009 ab 9:00 Uhr Süder Neumarkt

    am Samstag 22.08.2009 ab 9:00 Uhr Breite Str./Lampengaßchen

    am Freitag 28:08.2009 ab 9:00 Uhr Süder Neumarkt

    am Samstag 29.08.2009 ab 9:00 Uhr Breite Str./ Lampengäßchen

    Wer aus oder aus der Nähe von Recklinghausen kommt, sollte vielleicht mal die Gelegenheit zur Diskussion nutzen und vor allem dem Winkeladvokaten und Verräter der Deutschen die rote Karte zeigen.

  21. #31
    Nö lohnt nicht .. meine kommentare waren in einer Mnute vom Wächterrat der Presse zensiert

  22. #29 Hufeland (19. Aug 2009 17:17)

    Auf der Liste tummeln sich unglaublich viele Griechen:)

    Der Spitzenkandidat ist ja ein Netter:

    Der 18-jährige Schüler lenkt seit drei Monaten die Geschicke der Jusos Recklinghausen-Süd (SPD) und bastelt gerade am Theodor-Heuss Gymnasium an seinem Abitur … Nach 2009 wird sich dann vieles ändern – ich habe hoffentlich mein Abi und Kurt Beck ist Bundeskanzler – so dass ein Umdenken in den Köpfen der Menschen stattfindet”, gesteht er schmunzelnd. .

    Leider hat die SPD beschlossen, dass Kurt Beck nicht mehr mit den moderaten Taliban verhandeln darf.

  23. Der Anrufer war ein Nazi, der seine Stimme verstellt hat, um den Islam in ein schlechtes Licht zu rücken.

  24. Wie ich es nicht anders erwarte, so scheint es sich zu entwickeln.

    Erst Palaver und Palaver von einem Kapuzenmann, der sich in Leipzig eingeschlichen hat und nie Frauen die Hand zum Gruße reicht.

    Dann ein redegewandtes Individuum namens Schayszeck, das mit Nonsensens-Tiraden das Multi-Kulti-Auditorium chloroformiert, alles auf Straßen flankiert durch Gewalt und Gewaltandrohung und dann die Zerstörung — Bomben, Wohnungsüberfälle, Unterdrückung der autochthonen Bevölkerung. Denn da, wo Bereicherung stattfindet, hat sich das Haus des Friedens breitgemacht.

    Sind die denn alle so ?

    http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw

  25. Ich musste heute am Infostand erleben, wie hasserfüllt Moslems türkischer Herkunft mit deutschem Pass sind!

  26. #37 Unbeschnitten (19. Aug 2009 17:52)

    Es ist der Hass, der sich bei Moslems auf der ganzen Welt zeigt. An allen Punkten, wo Muslime mit ihrer Apartheits-Ideologie auftreten!

  27. Da hilft nur Dialog. Keine Frage.
    „Wir brauchen viel weniger von diesen Spaltern, wir brauchen NOCH MEHR Dialog…“ hatte doch Hagen Rether schon so gütig gepredigt.
    Also. Roth, Ströbele, Edathy, Steinbach und Schäuble in Muslims Kellerverließ und schön beim Bombenbau zugucken, während man bei Tee und Börek mit den Terroristen ein paar Judenwitze raushaut. Das ZDF macht dann einen Dreiteiler draus.

  28. Die WIR wurde von Linken gezielt verunglimpft und durch Rassismus-Vorwürfe “dämonisiert” – mit Erfolg, wie sich heute zeigt.

    Die Linken sind mit verantwortlich für Aggressionen gegen WIR, gegen Pro-Menschenrecht Vereinigungen, keine Frage. Zu bezweifeln ist, dass die Drohung von einem Linken abgesetzt wurden. Vielmehr bietet die Drohung einen Vorgeschmack auf den gesellschaftlichen und kulturellen Gau, der sich in Europa abzeichnet.

    Der Islam beginnt sich aufzulehnen in Europa, die vorhergesagten SIOE Stufen werden Wirklichkeit.

    40k Besucher auf PI werden nicht genug sein, um den Islam zu stoppen. Ohne massive Gegengewalt lässt sich das Problem Islam nicht mehr lösen. Ein Schritt wäre Produkte zu meiden, die durch Moslems direkt, oder durch ihr Geld auf den Markt gebracht werden. Ach ja, fast vergessen, die Öl-Scheichs kaufen sich ja zur Zeit überall ein, also fällt diese Möglichkeit flach. Der Islam setzt sich fest in Europa und stoppen lässt sich diese Tatsache so gut wie nicht mehr. Auch nicht durch Bürgerinitiativen, Blogs wie PI usw. …

    Nur ein kritische Hinterfragen des Islam bis hin zum Verbot des Koran kann den Gau noch verhindern. Tja, nur wer von den europäischen Spitzenpolitikern, außer Wilders, hat den Mut dazu. Genau, ohne Wilders beläuft sich die Anzahl auf verschwindend gering.

    Wer in Deutschland jetzt seine Waffen abgibt, legal oder illegal im Besitz, begeht einen schwerwiegenden Fehler.

  29. Ich habe gerade mal aktuell auf Google-News gegoogelt. Mit sehr verschiedenen Stichwörtern. Gerade eine Nachricht. Ganze Arbeit wieder mal geleistet von unserer Nachrichtendikdatur.

  30. Nicht einschüchtern lassen, liebe Freunde.

    Es braucht einen Winkelried, damit unsere Länder nicht versinken.

  31. #33 Lyllith

    statt

    “ – ich habe hoffentlich mein Abi und Kurt Beck ist Bundeskanzler – so dass ein Umdenken in den Köpfen der Menschen stattfindet”

    hab ich beim Überfliegen gelesen:

    “ – ich habe hoffentlich mein Abi und Kurt Beck ist Bundeskanzler – so dass ein Köpfen der Menschen stattfindet”

    Wie absurd. Ich Trottel, islamophober. 🙁

  32. Politiker und alle Gutmenschen, bitte folgenden Text lesen! Danach müßtet Ihr alle die große Erleuchtung haben!

    http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/8/11/news-128773513/detail.html

    Textauszug:

    Adem Yilmaz gesteht als Zweiter der Sauerland-Gruppe

    Demokratie und Islam als unvereinbar

    Das seit 1986 im hessischen Langen lebende Yilmaz bestätigte vor Gericht, er sei seit Oktober 2003 entschlossen gewesen, in den Dschihad zu ziehen. Der zeitweise als Fahrkartenkontrolleur bei der Bahn und später kurzzeitig als Kaufhausdetektiv tätige Angeklagte bezeichnete nach eigenen Angaben bei der BKA-Vernehmung Demokratie und Islam als unvereinbar. «Ein Muslim darf gar nicht die Demokratie akzeptieren», sagte der 30-Jährige den BKA-Beamten. «Die Demokratie ist ganz anders aufgebaut als der Islam.

  33. #42 August (19. Aug 2009 18:22)

    Gestern hieß der dumme „August“ noch „dodley“, davor „Eisenhower23“. Wir alles sind gespannt zu erfahren, welchen Namen dieser Troll morgen annehmen wird, falls man ihn hier weiter gewähren läßt.

  34. #30 Chester (19. Aug 2009 17:20)

    Warum fragst du uns nicht! Nicht direkt!

    Naja! Hast vielleicht ein Messer unter dem Nijab!

    Warum hast du einen Käfig vor der Visage! Ich rede lieber mit Leuten, deren Gesicht ich betrachten kann. So von gleich zu gleich! Ich sehe dein Gesicht, du siehst mein Gesicht. Aber mit’nem Käfig rede ich nicht!

    Es könnte ja sein, daß dein Mann mit#ner Machete hinterm Käfig steckt!

  35. Leserbrief eines Grünen in der Recklinghäuser Zeitung, dieses Pappnasen haben aber auch nichts gelernt.

    Hier ist der entsprechende Link:

    http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/foren/read.php?1,1198,1198#msg-1198

    Von: Dierk Dümeland, Lohwegsiedlung
    — Betr.: Artikel „WIR hält an Position fest“
    — RZ vom 17. August

    Niemand bestreitet, dass Integrationsprobleme bestehen. Jeder vernünftiger Mensch weiß, dass man fundamentalistischen Islamisten Einhalt gebieten muss. Aber die ideologische Verblendung, mit der Herr Schliehe und Frau Ludwig pauschal gegen „den Islam“ ins Feld ziehen, ist mehr als erschreckend und darf von Demokraten so nicht hingenommen werden.
    Ratlos steht man vor Wahlplakaten, auf denen in einem Atemzug „Religionsfreiheit“ befürwortet und Großmoscheen und Islamzentren abgelehnt werden. Religionsfreiheit doch Fehlanzeige? Die Lösung ist so dumm wie dreist. Auf Hochglanz erläutert „WIR“ in seiner Wahlinformation den angeblich „grund- und menschenrechtswidrigen Charakter des Islam“ und stellt fest, dass es „unzulässig“ ist, „den Religionsbegriff auf den Islam zu übertragen.“
    Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Der Islam ist also gar keine Religion? Generationen von Historikern und Theologen haben sich also geirrt, wenn sie den Islam zu den fünf „Weltreligionen“ zählen? Na prima, dann gilt ja für den Islam und seine Anhänger auch nicht das elementare Grundrecht des Art 4 GG. „Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“
    In welche historischen Fußstapfen sich Herr Schliehe und Frau Ludwig mit der gesellschaftlichen Ausgrenzung einer kompletten Religionsgemeinschaft begeben, müsste ihnen eigentlich bewusst sein. Aus der Geschichte nichts gelernt? Sollten irgendwann in Deutschland tatsächlich einmal auch Moscheen brennen, würden Politiker/innen wie Herr Schliehe und Frau Ludwig mindestens als geistige Brandstifter ihren Teil der Schuld daran tragen.
    Und weil die Vertreter von „WIR“ immer wieder gerne auf „umfangreiche wissenschaftliche Literatur“ verweisen, sei der Hinweis erlaubt, dass auch eine angebliche „Minderwertigkeit der jüdischen Rasse“ von willfährigen Wissenschaftlern aller Disziplinen „nachgewiesen“ und viele solcher Arbeiten sogar mit Doktor-Titeln gewürdigt wurden.
    Fazit: Wer zwischen „Islam“ als Religion und „Islamismus“ als Herrschaftstheorie nicht unterscheiden kann (oder will?), damit Millionen friedfertiger Muslime diffamiert und ihnen im Grundgesetz garantierte Grundrechte abspricht, sollte in Deutschland kein politisches Amt bekleiden. Und in Recklinghausen sollte Bürgermeister Pantförder endlich klarstellen, dass „WIR“ sich als Koalitionspartner ins Abseits manövriert hat. Sonst ist auch er nicht wählbar.

    Übrigens, dieser Dümeland ist der Kindergartenplaner der Stadt Marl, er hat sich schon manch teure Fehlprognose erlaubt. Gerade er müßte doch um die wahren Integrationsprobleme wissen, die er im Leserbbrief so verniedlicht.
    AufGrund des der Uhrzeit, 16:35 Uhr, vermute ich, daß er den Leserbrief während der Dienstzeit geschrieben hat, was eigentlich nicht erlaubt ist. Er ist ist ein äußerst agressiver Grüner der übelsten Sorte.

  36. #8 IchDuEr (20. Aug 2009 17:22)

    Hurra, Hurra, der TROLL ist wieder da!

    Meine Fresse, ich sag’s ja nur ungern, aber es gibt so etwas wie SPAM-LISTEN! Und wenn sich jemand neu anmeldet, dann lasst doch nicht alles rein was ’ne Mail-Adresse hat!

    PI: So besser?

Comments are closed.