Die islamkritische Bewegung gewinnt immer mehr an Fahrt. Die Zugriffsrate von PI schnellte gestern über die 40.000-Marke. Diese Entwicklung zeigt, dass sich immer mehr Menschen kritisch mit dem Islam auseinandersetzen. Doch nicht nur die Blogosphäre erlebt immer mehr Zuspruch.

Auch die Bürgerbewegung PAX EUROPA ist so aktiv wie nie zuvor. Der Zusammenschluss mit der kommunalpolitisch verankerten Gruppe WIR stellte die Weichen für die Zusammenarbeit von Islamkritikern in ganz NRW. Durch Engagement und großzügige Spenden war es letzte Woche möglich, das erste öffentliche Plakat mit Koranzitaten zu schalten. Weitere werden folgen.

Je mehr Engagement besorgte Bürger allerdings zeigen, desto stärker werden die Repressionen, denen sie nun ausgesetzt sind. Die Gruppe WIR bekam dies in letzter Zeit sehr deutlich zu spüren. Schon zu Beginn des Wahlkampfes kam es zu Vandalismus, viele WIR-Plakate wurden beschmiert und beschädigt.

Doch damit nicht genug. Weiter ging es mit einer Anzeige wegen angeblicher Volksverhetzung, der von den Klägern auf die Wahlwerbung zurückgeführt wird. Beim Betrachten der Wahlplakate wird aber deutlich: Der konsequente, aber dennoch sehr sachliche Tenor der Wahlplakate verdeutlicht den seriösen Kurs, den die WIR-Gruppen eingeschlagen haben. Hinter der Anzeige steckt die sogenannte „interkulturelle Wählerinitiative“ IWI, die von Milli Görüs-Anhängern dominiert wird. Man darf gespannt sein, wie der Fall weiter geht. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine islamistische Organisation die Meinungsfreiheit außer Kraft setzt und somit der Islamisierung Vorschub leistet.

Die oben aufgezeigten Entwicklungen sind sehr besorgniserregend und jeder freiheitsliebende Bürger ist aufgerufen, Farbe zu bekennen und die islamkritischen Kräfte zu unterstützen.

Eine gute Gelegenheit bietet sich am 3. Oktober bei der Kundgebung an der Gedächtniskirche in Berlin. Hier ein Auszug der Homepage der Bürgerbewegung:

Berlin: Kundgebung in Berlin an der Gedächtniskirche (Breitscheidplatz)

„Bürgerbewegung Pax Europa“ plant am diesjährigen Nationalfeiertag eine Kundgebung in Berlin auf dem Breitscheidplatz abzuhalten, um auf die schleichende Islamisierung unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen und der Okkupation des 3.10. als „Tag der offenen Moschee“ etwas entgegenzusetzen. Alle Freunde, Mitglieder, Sympathisanten und freiheitsliebenden Menschen sind dazu eingeladen, sich an dieser Veranstaltung zu beteiligen.

Details werden, sobald sie feststehen, hier zu lesen sein.

Wann: Samstag, den 3. Oktober 2009
Wo: Berlin, Breitscheidplatz (Gedächtniskirche)

Aus persönlichen Gesprächen mit aktiven Mitgliedern weiß ich, dass viele Landesverbände der Bürgerbewegung Mitfahrgelegenheiten und Busse organisieren. Informieren Sie sich einfach auf der Homepage und schreiben Sie die entsprechenden Landesverbände an.

Die Zeit ist gekommen, dem Machtanspruch der türkisch-islamischen Muslimverbände etwas entgegenzusetzen. Gemeinsam werden wir dort ein deutliches Zeichen gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas setzen!

(Gastbeitrag von Patrick S.)

Like
Beitrag teilen:
 

114 KOMMENTARE

  1. Werde auch mal ein deutliches Zeichen gegen die
    drohende Islamisierung setzen,auf wieviel Uhr
    soll ich den Zünder stellen 🙂

  2. #2 MR-Zelle (18. Aug 2009 22:22) Werde auch mal ein deutliches Zeichen gegen die
    drohende Islamisierung setzen,auf wieviel Uhr
    soll ich den Zünder stellen

    05.45 Uhr! Was denn sonst 😉

    Hinter der Anzeige steckt die sogenannte „interkulturelle Wählerinitiative“ IWI, die von Milli Görüs-Anhängern dominiert wird

    Soso. Milli Görüs. Auf demokratischem oder islamischem Wege?
    Denn mit Demokratie haben die es ja eigentlich nicht.

  3. Hinter der Anzeige steckt die sogenannte „interkulturelle Wählerinitiative“ IWI, die von Milli Görüs-Anhängern dominiert wird.

    DAZU NEUES VON SCHÄUBLES DIALOGPARTNERN

    Milli Görüs unter Verdacht
    Funktionäre der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG) und der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD) stehen laut bayerischem Verfassungsschutz im Verdacht, den internationalen Terrorismus finanziell zu unterstützen.

    Die beiden Verbände seien extremistische Organisationen aus dem Bereich des politischen Islamismus, heißt es in dem Bericht, den Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag in München vorstellte. Ziel der Verbände sei eine islamistische Parallelgesellschaft mit eigener Rechtskompetenz. Derzeit werde umfangreiches Material ausgewertet, das bei Hausdurchsuchungen im März dieses Jahres sichergestellt worden sei, sagte eine Sprecherin des Innenministeriums.

    dpa 13-8-2009 – leider keine Internetadresse

  4. Je mehr engagierte, demokratische Bürger aus der Mitte der Gesellschaft offen und sachlich ihre Islamkritik äußern, desto besser.

    Die BPE hat nicht erst seit der Kooperation mit WIR enormen Zuwachs erhalten, sondern seit dem Zusammenschluss mit dem BDB. Trotzdem können die Landesverbände jede Unterstützung gebrauchen. Neue Mitglieder sind immer willkommen!

  5. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!!

    Schicken Sie all Ihren Bekannten den PI-Link mit der Aufforderung, den weiter zu schicken!

    Und vor allem überzeugen Sie alle Leute die Sie kennen, eine Nicht-Linke Stimmen abzugeben bei den Wahlen!

  6. OT: HNA

    „Jugendgewalt“ goes CDU-Gemeindevorstand!

    Dennoch:

    Gewalt ist die Ausnahme

    Ganz Elgershausen steht noch unter dem Eindruck der brutalen Gewalttat von Jugendlichen, bei der am Samstag das Ehepaar Kulik zusammengeschlagen und krankenhausreif getreten worden ist. Doch der Leiter des Polizeireviers Südwest in Baunatal, Helmut Loose, rät zu Augenmaß

    „ALLET NÜCH SO WILD. Janz normal, hier zusammenjetreten zu wer`n. Det is Ausdruck von Le´msfreude un´ Antifaschismus!“

    Oder so ähnlich. Naja. Herkunft der Täter nicht genannt. Wahrscheinlich Lichtensteiner.

    Die kennt man ja.

  7. Die hohen Besucherzahlen der Seite sind wohl eher die Folge einer anderen Bewegung. Die Bewegung nennt sich „JTENWAPI“.

    Neuesten Informationen zufolge bedeutet die Abkürzung „jeden Tag ein neuer Witz auf PI“.

    Ich amüsiere mich täglich hier, macht weiter so!

  8. Zensur brechen in der DDR 2:

    http://www.babycaust.at/BC-Germany/neuindex.htm

    Vorsicht! Dieser Internetauftritt, der über die Tötung von ungeborenen Kindern aufklären will, darf auf Beschluß der Bundesprüfstelle jugendgefährdender Medien in Bonn, Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden.
    Begründung:Das Internetangebot kann Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung zu einer eigenständigen und verantwortungsvollen Persönlichkeit beeinträchtigen“.

  9. Das ist unsere Gelegenheit, an unserem Nationalfeiertag unsere Werte, Demokratie und Freiheiten zu verteidigen und unserem mißbrauchten Nationalfeiertag als „Tag der offenen Moschee“ entgegen zu treten. Und ich wünsche mir, daß wir mindestens 50.000 Teilnehmer werden, wobei das Doppelte oder Dreifache oder noch wesentlich mehr noch viel besser wäre. Werden wir sichtbar und kommen aus der Anonymität heraus – das ist unsere Chance. Ich bin dabei! Und werde auch meine ganz persönliche Werbetrommel rühren.

  10. Bravo !!! Mein Motto:

    Lieber Autobahnen als Muselmanen

    😉 hab ich selber erfunden, auf die Nachricht , dass die „Kulturbereicherer“ ca. 7 Mrd. Euronen kosten , ohne , dass dafür entsprechende Gegenleistungen vorhanden sind…..

  11. OK! Ich habs: Vorheriger Artikel!

    Mit 6 Mann auf Ehepaar eingeprügelt

    Bei einem der
    männlichen Täter, der recht genau beschrieben werden kann, soll es sich um einen etwa 16 bis 18 Jahre alten Jugendlichen mit
    südländischem Aussehen handeln. Er soll etwa 1,80 Meter groß sein und breite Schultern haben. Die Zeugen erkannten längere, gewellte, schwarze Haare.

    ————–

    War zu erwarten. Wiedereinmal. Und wie oben beschrieben wird wiedereinmal

    BESCHWICHTIGT!

    Was sonst. Waren ja wieder nur DEUTSCHE OPFER!

  12. #8 ChristinHoffmannIstel (18. Aug 2009 22:33)

    Ein kleines Einstimmungsvideo

    Dann gehts wieder an die Arbeit

    Der Troll, der sich einst Niebelungen nannte, ist wieder hier.

    PI, bitte löschen. Danke.

  13. „Kinder kriegen die Leute sowieso.“

    Wie dumm die.DU schon damals unter Adenauer war,sieht man hier an seinem Zitat.

  14. Weiter so. Schon erstaunlich, wie doch so vordergründig abgeklärte Diskutierheinis ganz schnell ganz intolerant werden, wenn sie sich mit einer aus ihrer Sicht falschen Meinung konfrontiert sehen. Das Unvermögen, sich vernünftig mit anderen Ansichten und der Realität auseinanderzusetzen mündet dann ganz schnell in Diffamierung, Beschimpfung und Gewalt.
    Haben die Linken einst sich ganz großartig aufgespielt mit „Gegenöffentlichkeiten“, so tun das jetzt besorgte Bürger mittels Blogs wie PI-News.
    Pi-News und alle anderen kritischen Blogs rütteln auf und versorgen die Bürger mit Wahrheiten, die die Mainstream-Medien und die herrschende Gutgedankenklasse gerne unter den Teppich kehren würden. Wie einst die von den Linken verhassten Großeltern, die „nichts getan haben“, tun Blogs wie PI-News etwas. Sie rütteln auf.
    Weiter so!

  15. PI hat in wenigen Monaten die Besucherzahl verdoppelt. Im Gegenzug halbiert sich die Besucherzahl bei der Dressurelite.

  16. Nächstes Beispiel von Zensur in der DDR 2/China:

    http://politikglobal.blogspot.com

    Die Regierung plant Tausende ausländische Internet-Seiten zu »sperren« bzw. in Deutschland auszublenden. Die Seiten bleiben weiterhin im Netz, nur soll es Ihnen durch Internet-Filter unmöglich gemacht werden, sich diese anzuschauen. Es handelt sich also nicht um eine Einschränkung der Meinungsfreiheit, sondern um die Einschränkung der Informations- bzw. Rezipientenfreiheit – also dem recht, sich aus allen öffentlichen Quellen ungehindert unterrichten zu dürfen.

    Sollte nochmals eine Regierungsstelle versuchen diese Domain zu schließen – es stehen genügend aktive alternative Domains zur Verfügung !Dann spielen wir eben das Spiel vom Hasen und vom Igel. So leicht wird niemand die Freiheit der Internet-Medien beschneiden – sogar nicht einmal in Deutschland.

  17. Naja, 40.000 Besucher sind schonmal nicht schlecht, aber solange die Bild-Zeitung das 100-fache an Lesern hat, von denen 80-90% auch noch glauben, was sie da lesen, sehe ich für die islamkritische Bewegung eher schwarz.

  18. Wo bleiben denn die versprochenen Aufkleber??? Die müssen unbedingt noch vor dem 27. Sept. rauskommen. Wenn das klappt, könnten wir tausende und abertausende von PI-Aufklebern quer durchs Land anbringen.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde meine Joggingrunden ein bisschen aufpeppen. (Wer nichtg wagt, der nicht gewinnt!) Und zur Belohnung gäbe es auch einen Dauerauftrag für PI!
    Also bitte: Her mit den versprochenen PI-Aufklebern!!!

  19. #17 kongomüller (18. Aug 2009 22:48) schon johann wolfgang von goethe sagte:
    “wenn du zum musel gehst, vergiß die pumpgun nicht!”
    wie recht er doch hat!

    Das war Nietzsche . . .

  20. http://propagandaschock.blogspot.com/2009/05/eugenik-deutschland-der-abschaum-kommt.html

    EUGENIK: Deutschland – Der Abschaum kommt aus der Deckung geckrochen

    Die Politiker müssten vielmehr dafür sorgen, das Verhalten der Menschen zu ändern. «Die große Frage ist: Wie kann ich es schaffen, dass nur diejenigen Kinder bekommen, die damit fertig werden», entgegnete Sarrazin. Derzeit würden manche Frauen zwei, drei oder mehr Kinder in die Welt setzen, obwohl sie «nicht das Umfeld» oder «die persönlichen Eigenschaften» hätten, «um die Erziehung zu bewältigen». Darum müsse das Sozialsystem so geändert werden, «dass man nicht durch Kinder seinen Lebensstandard verbessern kann, was heute der Fall ist.

  21. Vom „friedlichen“ Zusammenleben zwischen Muslimen und den „UNREINEN“ auf der Donauinsel in Wien berichtet diese Internetseite der FPÖ:

    Rettet die Donauinsel

    Zusammenfassung:

    Wildes Grillen!
    Müll!
    Pöbelnde, schlagende, messerstechende Großfamilien!
    Neuerdings HUNDEVERBOT! (weil unrein für Muslime)

    Alles kein Scherz, sondern LINKSGRÜNE REALITÄT in Wien.

    Wahnsinn!

  22. Vielen Dank an alle die sich täglich um unsere Zukunft kümmern!
    Weiter so =)

    ———————————-

    Sprachförderung für rund 40 000 Kinder
    Dienstag, 18. August 2009, 12:39 Uhr

    Düsseldorf (dpa/lnw) – Fast ein Viertel der vierjährigen Kinder in Nordrhein-Westfalen spricht und versteht nicht ausreichend Deutsch. Diese Kinder erhalten deshalb bis zu ihrer Einschulung Sprachförderung. Mehr als 40 000 Vierjährige hatten im Frühjahr den landesweiten Sprachtest nicht bestanden. Die Quote der Kinder mit unzureichenden Deutschkenntnissen stieg damit im Vergleich zum vergangenen Jahr von 22,7 Prozent auf 24 Prozent, wie Schulministerin Barbara Sommer (CDU) am Dienstag mitteilte. Wegen des vorgezogenen Einschulungstermins im Schuljahr 2011/12 wurden in diesem Jahr 8 000 Kinder mehr getestet als im vergangenen Jahr.

    http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/dpa/2009/08/18/sprachfoerderung-fuer-rund-40000-kinder.html

  23. Frischfutter für die NPD

    http://maennersache.blog.volksfreund.de/2009/03/11/boys-day-jungs-auf-der-kippe-die-sorgenkinder-der-nation/

    Junge Männer haben doppelt so häufig wie Mädchen überhaupt keinen Schulabschluss (zwölf Prozent), ein Drittel von ihnen gelten bereits im Alter von zehn Jahren als funktionale Analphabeten. Gleichzeitig feiert die Politik jedes Jahr mit zigtausend “Girls Days” die Öffnung der letzten klassischen Männerberufe für Mädchen. Die Forderung nach “Boys Days” verhallt bisher ungehört.

    Jetzt wissen wir also,wo die NPD all die jungen Männer her bekommt !

  24. FANTASTISCH! …oder sollte ich sagen ENDLICH! Schaue momentan leider nur selten rein, da beruflich viel zu tun, aber in Gesprächen, in denen ich Gleichgesinnte erkenne, verteile ich immer gerne ‚piMINUSnewsPUNKTnet‘!

    Auf Euch PI-Team! Gruß an alle PI-ler! 😀

  25. #28 Linda40 (18. Aug 2009 23:12)

    Das ganze Chaos um die Rechtschreibreform war im Prinzip auch der multikulturellen Gesellschaft geschuldet und in 68erInnen-Tradition an die Wand gefahren!

    Islamkritik ist Zivilcourage!

    2051 – Claudia-Fatima-Roth-Moschee wird wieder Kölner Dom

    2052 – Aiman-Mazyiek-Gesamtschulue wird wieder Einstein-Gymnasium Potsdam

  26. 40 000 sind wirklich gut, aber natürlich längst nicht genug, um gegen die Taqqiya der Politiker, der Staatsmedien und der Dressurelite in den staatsgelenkten Medien anzukommen. Jeder sollte auch in seinem privaten Umfeld Aufklärung betreiben, dass die Leute erkennen, dass sie angelogen werden, wenn beispielsweise Pöttering auf dem Katholikentag sagt, der Islam sei in seinem Kern friedlich.

    Es kann uns gelingen, einen Meinungsumschwung herbeizuführen, der auch die Gerichte erreicht, so dass dann eine Klage gegen Schäuble wegen Landesverrats eine Chance hat.

    Wir befinden uns in einem Abwehrkampf, bei dem wir eine Position, dass der Islam kein Teil Deutschlands ist und es nicht sein kann, weil er mit unserer Werteordnung nicht vereinbar ist, zurückerobern müssen. Es ist einfach Verrat an unserer verfassungsmäßigen Ordnung, die Gewaltideologie des Islams unserem christlichen Sittengesetz, auf das uns unsere Verfassung verpflichtet, gleichberechtigt an die Seite zu stellen.

  27. Auf jede Anzeige wegen Volksverhetzung muss eine wegen Verleumdung folgen.

    Der Volksverhetzungsparagraph gehört abgeschafft.

  28. Einzelfall:

    http://www.hna.de/baunatalsolo/00_20090818203104_Gewalt_ist_die_Ausnahme.html

    Schauenburg. Ganz Elgershausen steht noch unter dem Eindruck der brutalen Gewalttat von Jugendlichen, bei der am Samstag das Ehepaar Kulik zusammengeschlagen und krankenhausreif getreten worden ist. Doch der Leiter des Polizeireviers Südwest in Baunatal, Helmut Loose, rät zu Augenmaß. Schauenburg sei bezogen auf die Kriminalität im übrigen Landkreis Kassel ein eher ruhiges Pflaster.

    „Diese brutale Körperverletzung ist eine völlig neue Dimension für Elgershausen.“

    Helmut Loose Polizeirevier Südwest

    Elgershausen sei bisher auch nicht durch Körperverletzungsdelikte Jugendlicher aufgefallen. Auch die Diskothek Savoy mache aus polizeilicher Sicht weniger Probleme als viele städtische Tanzclubs in der Region.

    Loose schätzt den blutigen Angriff von sechs Jugendlichen als Einzelfall ein. „Diese brutale Körperverletzung ist eine völlig neue Dimension für Elgershausen“, sagt er.

    Dagegen hat Elgershausen, so hat es den Anschein, ein massives Vandalismusproblem. Loose spricht von einer allgemeinen „Verrohung der Sitten“ unter Jugendlichen. Zerschlagene Flaschen, Pizzakartons, Unrat, menschliche Exkremente. All das finde der Küster häufig rund um die evangelische Kirche, sagt Hildegard Oetzel, stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstands.

    Seitdem Mitglieder des kirchlichen Jugendclubs vor dem Landgraf-Moritz-Haus zwei selbst gebaute Bänke aufgestellt hätten, feierten dort wohl verstärkt Jugendliche, meint Oetzel. Darüber werde man während der nächsten Kirchenvorstandssitzung im September sprechen. Die Täter des brutalen Überfalls hatten auf den Bänken gefeiert, während der Jugendclub geschlossen war.

    Doch Oetzel ist skeptisch, ob ein Abbau der Bänke das Problem löst. Schließlich nutzten sie auch ältere Menschen auf dem Weg zum Friedhof zum Ausruhen. Man dürfe zudem nicht alle Jugendlichen unter Generalverdacht stellen.

    Schläge angedroht

    Ein Vandalismusproblem soll es auch am Elgerhaus geben. Ein Anwohner, der nicht genannt werden möchte, berichtet von Jugendlichen, die ihm mit Schlägen gedroht hätten, als er sie aufforderte, die Alkoholflaschen in die Mülltonne zu werfen.

    Das Opfer des brutalen Übergriffs, Gemeindevorstandsmitglied Joachim Kulik (CDU), fordert Konsequenzen von der Gemeinde. Doch Bürgermeisterin Ursula Gimmler (CDU) will sich zu den Problemen noch nicht äußern. Sie wollte das Thema zunächst gestern Abend mit ihrem Gemeindevorstand besprechen

  29. Mit der Wahrheit, ist es wie mit Flatulenzen. Man kann ihre Verbreitung durch Stillsitzen verzögern, aber nicht aufhalten. Dank an alle, die hier fleißig beim Wedeln helfen! 😉

    Da es am 3. Oktober für mich ein Heimspiel ist, werde ich da sein.

    Noch was leicht OT: Der Bericht der Berliner Abendschau vom 10.08.2009 ist nicht mehr verfügbar, da das Archiv aktuell nur bis zum 12.08.2009 gefüllt ist. Hat evtl. jemand einen Mitschnitt angefertigt? Wäre doch schade, wenn ausgerechnet diese Perle verloren ginge.

  30. @#34 Valentino

    Das nicht, aber auf BEIDE Seiten der Medaille konsequent angewandt. Auf jeden Islamkritiker, der angezeigt wird, muss eine Anzeige wegen islamischer Volksverhetzung gegen Juden und Eingeborene folgen, so muss es heißen.

  31. Vor dem Polizeiposten ausgeraubt, wozu eigentlich noch Steuern zahlen?

    http://www.hna.de/kasselstart/00_20090818180500_vierfuenf_Jaehriger_ueberfallen_Raeuber_drohte.html

    45-Jähriger überfallen: Räuber drohten mit Messer

    Kassel. Ein Raubüberfall hat sich in der Nacht zum Dienstag in der Kasseler Nordstadt ereignet. Zwei unbekannte Täter zwangen einen 45-Jährigen zur Herausgabe seiner Geldbörse. Dabei drohten sie dem Mann mit einem Messer, teilte Polizeisprecher Peter Langstroff mit.

    Gegen 1.15 Uhr sei der 45-Jährige mit mehreren Taschen auf der Holländischen Straße in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen. In Höhe des Polizeipostens sei er den beiden Männern begegnet. Sie hätten ihn zunächst nach Zigaretten gefragt. Darauf habe der 45-Jährige geantwortet, dass er nur Tabak dabei habe. Er habe den beiden Männern angeboten, Zigarettenblättchen kaufen zu können.

    Dann habe er seine Geldbörse zur Hand genommen und das Geldfach geöffnet. Daraufhin habe ihm einer der Täter plötzlich mit einem Messer gedroht und sich die Geldbörse aushändigen lassen. Beide Täter seien über die Mombachstraße geflüchtet. Als die Täter außer Sichtweite waren, habe der 45-Jährige die Polizei angerufen.

    Beide Täter seien etwa 20 bis 22 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hätten eine normale Figur, kurze schwarze beziehungsweise dunkelbraune Haare. Beide hätten helle und anthrazitfarbene, dreiviertellange Jogginghosen getragen. Der Täter mit dem Messer habe mit türkischem Akzent, der andere mit russischem Akzent gesprochen. (clm)

    Hinweise: Polizeipräsidium Nordhessen, Tel. 05 61 / 91 00.

  32. Ich schätze mal von den 40 000 sind mehr als 1/3 Linke, die diese Szene belustigt beobachten… 😀

  33. Der Zentralrat und die Muslime arbeiten zusammen ?

    Juden und Muslime ziehen an einem Strang

    Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat sich für eine stärkere Zusammenarbeit von Juden und Muslimen bei der Bekämpfung von Extremismus ausgesprochen. Generalsekretär Stephan J. Kramer: “ Die Ursachen von Antisemitismus und Islamophobie sind weitgehend die gleichen, deshalb soll das geplante Forschungszentrum die grundsätzlichen Mechanismen erforschen, um aus den Ergebnissen konkrete Handlungsschlüsse zu ziehen und Konzepte zu entwickeln,, wie wir diese vor Ort wirksam bekämpfen können.

    http://www.zentralratdjuden.de/de/article/959.html

    Antisemitismus und Islamophobie ist also dasselbe ?

    Da bin ich aber baff.

  34. Weiter ging es mit einer Anzeige wegen angeblicher Volksverhetzung, der von den Klägern auf die Wahlwerbung zurückgeführt wird.

    Sollen sie euch doch anzeigen, was kümmert euch das? Wahrscheinlich verlieren sie den Prozess, und wenn sie ihn doch gewinnen sollten, dann bekommen eben die Islamkritiker noch mehr Zulauf als sie eh schon haben.

    Also immer mit der Ruhe. Der Prozess schadet den Islamisten in jedem Fall, und nur darauf kommt es an. Im Fußball nennt man sowas ein Eigentor.

  35. #42 joghurt (18. Aug 2009 23:56)
    Der Zentralrat und die Muslime arbeiten zusammen ?
    ___________________________

    Damit wird sich der Zentralrat der Juden KEINEN Dienst erweisen, er spricht auch nicht für ALLE Juden hier……Abwarten.

  36. Die Ursachen von Antisemitismus und Islamophobie sind weitgehend die gleichen, deshalb soll das geplante Forschungszentrum die grundsätzlichen Mechanismen erforschen, um aus den Ergebnissen konkrete Handlungsschlüsse zu ziehen und Konzepte zu entwickeln,,

    JETZT SCHLÄGTS DREIZEHN!

  37. PI sollte sich auch bei Näher, Ayomi?, und all den anderen indirekten Unterstützern von PI bedanken.

  38. #47 Bundesfinanzminister (19. Aug 2009 00:16)
    Was man „eigentlich“ machen kann? nichts macht man „eigentlich“.
    Konkret kann man da schon mehr tun.

  39. Bundesfinanzminister

    Zumindest bei Prö Köln mitmachen,zum Mitmachen animieren und dafür werben.Sich weiter vernetzen,Ressourcen bündeln.

  40. #45 joghurt (19. Aug 2009 00:10)

    Zumal er Antisemitismus und „Islamophobie“ in einen Topf wirft und nicht erkennt, daß die größte Gefahr der islamische Antisemitismus ist, der seine Schwestern und Brüder in Israel und auch Europa gefährdet……..aber er steht nicht allein da……es gibt Linke, die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, auch unter den Juden.

    Und was sie damit heranzüchten, kann man hier lesen:

    Die SPD will den Finanz-Boykott der Hamas-Regierung beenden. Sinnvoller wäre es, die finanzielle Förderung hoher Geburtenraten in den Palästinensergebieten zu stoppen, meint der Historiker Gunnar Heinsohn.

    Den größten Beamtenapparat der Menschheit hat mit Palästina ein Staat, den es noch gar nicht gibt. Leisten aber tun sich ihn andere, wobei die jüngere Geschichte die Arbeitsteilung vorgibt. Islamische Länder bezahlen 80.000 Bewaffnete, Europa übernimmt die Gehälter von 77.000 Zivilen. Diese Scharen beherrschen 1,6 Millionen Erwachsene und ihren 2,4 Millionen starken Nachwuchs unter 21.

    Knifflig wurde das Anfang 2006, als nach dem Sieg der radikalislamischen Hamas nun auch die zivile Regierung der autonomen Gebiete mit Brief und Siegel die Austilgung Israels verspricht. Plötzlich bezahlt der Kontinent des Holocaust mit seinen knapp sechs Millionen Opfern einen Apparat für den Angriff auf die knapp sechs Millionen Juden, die in Nahost leben.

    Hartz IV für Palästina

    Wie das Gesicht wahren, ohne den Schützlingen in die Quere zu kommen? Die raffinierte Antwort heißt TIM. Der Temporäre Internationale Mechanismus boykottiert die Zahlungen an die Regierung, ohne die Überweisungen aber merklich zu kürzen. Die Männer bekommen jetzt keine Gehälter mehr, sondern Zuwendungen. 2006 bringt ihnen das immerhin 50 Millionen Euro ein.

    Was an den alten Einkommen noch fehlt, geht nicht mehr direkt an die Patriarchen, sondern als Sozialhilfe an ihre Familien, deren Oberhaupt sie natürlich bleiben. Da die Ehefrauen keine Positionen innehaben, bekommen sie Hilfen zum Lebensunterhalt, Infrastruktursubventionen und Treibstoff – im Kern also Hartz IV.

    Gottesstaat für Palästina

    Gab es im letzten Jahr vor Hamas (2005) für all diese Töpfe erst 90 Millionen Euro, sind es 2006 bereits 260 Millionen. So werden insgesamt 220 Millionen ehemalige Gehaltseuro umdeklariert. Warum wird hier eine halbe Nation alimentiert? Das Motiv der islamischen Geldgeber ist kaum strittig. Aber niemand wird das auch der SPD-Bundestagsfraktion unterstellen, wenn ihr außenpolitischer Sprecher Rolf Mützenich nun als erster das Ende des Boykotts und direkte Gehaltszahlungen auch für Politiker fordert, die statt der israelischen Demokratie einen islamischen Staat in ganz Palästina errichten wollen.

    Mützenich will niemanden auslöschen, sondern humanitäres Handeln befördern. An dessen Anfang steht im Jahr 1950 die United Nations Relief and Works Agency for Palestine Refugees (UNRWA). Sie versorgt Flüchtlinge, die 1948 ihre Heimat verlieren, als fünf arabische Staaten daran scheitern, die Juden ins Meer zu treiben und erleben müssen, dass die Zionisten bei Gegenoffensiven ihr kleines Gebiet in Erwartung neuer Angriffe arrondieren.

    Sozial, aber brisant

    Heute trägt die EU 58 Prozent des Etats von UNRWA, der selbstverständlich von keinerlei Boykottmaßnahmen betroffen ist. UNRWA enthält einen Mechanismus, mit dem sämtliche Neugeborene als «Flüchtlinge» versorgt werden, die verwandtschaftlich auf die Flüchtlinge von 1948 bezogen werden können. Sozial ist das zwar vorbildlich, politisch aber höchst brisant.

    Denn diese «ewige» Unterhaltsgarantie sorgt dafür, dass die arabischen Mütter Gazas über Jahrzehnte hinweg neun bis zehn und auch heute noch durchschnittlich sechs Kinder bekommen. Ihre Schwestern in Libanon, Tunesien oder Algerien, deren Familien selbst für den Unterhalt der Kinder sorgen müssen, sind im Vergleich dazu längst bei zwei oder noch weniger Kindern angekommen. Mithilfe der UNRWA hat Europa also zwischen 1950 und 2007 dem schmalen Streifen am Mittelmeer eine Bevölkerungsexplosion von 250.000 auf 1,5 Millionen Einwohner ermöglicht.

    Mehr von diesem interessanten Thema hier:

    http://www.netzeitung.de/ausland/591831.html

    Gute Nacht

  41. …der Kramer ist doch ein enttäterter Konvertit, ohne Dimension, der nun seinen frisch erlangten virtuellen Opferstatus in der gleichen Weise auslebt, wie die Linke, die sich auch immer in die Rolle wünscht . Deswegen präferieren auch beide die gleiche Zielgruppe.

  42. Den Islam kann man nicht akzeptieren der hat in unseren Breiten nichts zu suchen und seine Anhänger schon gar nicht. Hoffentlich gehen viele dort hin und zeigen was sie von der Islamisierung halten. Sie muss auf Null zurückgedrängt werden. Wem es von den Muslems nicht passt der kann in seine Heimat gehen. Niemand darf die äruhe und Frieden in Europa stören. Die kriminellen Muslems müssen ausgeschafft werden. Nicht erst nach 3 Jahren Strafverurteilung und Hunderten Vorstrafen. Täglich brutale Überfälle auf Kinder und auch auf alte Menschen die nieder getreten werden. Weg mit denen.

  43. @ #46 Bundesfinanzminister (19. Aug 2009 00:16)

    http://www.zentralratdjuden.de/de/article/959.html

    Was soll man hier eigentlich noch machen, außer schreien, weinen und gegen die Wand laufen?

    Sehr gute Frage,
    auch meine Meinung zum Thema xyz (geprägt durch Eugen Kogons „SS-Staat“ vor 55 J) kommt in letzter Zeit in´s Wanken:
    – Forderungen nach 1989/Wiedervereinigung,
    – Dresden,
    – etc
    Bubis und Spiegel waren ja nachvollziehbar.
    Aber jetzt??????

    Langsam verstehe ich jüngere Menschen. 🙁

  44. eher friert die hölle zu-ich kenne meine deutschen,zwar sehr behäbig bis sie sich mal erheben,aber bevor hier ein türke kanzler wird…

  45. Erste Priorität des ZdJ scheint noch immer zu sein, jegliche noch so inklusiv definierte deutsche Identität zu bekämpfen, da offenbar die bloße Existenz eines deutschen Volkes schon der Anfang der Ausgrenzung jüdischer Deutscher ist, dem es zu wehren gilt. Das kann man verstehen, aber es ist ein Unding und kann zu nichts gutem führen. Besser wäre es für jüdische und nichtjüdische Deutsche, sich am Leitbild eines Walter Rathenau zu orientieren. Gibt es vielleicht auch irgendwo eine Organisation der jüdischen Deutschen, die versucht, den Spaltereien des ZdJ etwas konstruktives entgegenzusetzen?

  46. Der „Tag der offenen Moschee“ als Teil des Nationalfeiertages, das ist doch eine wunderbare Steilvorlage, um Islamkritik mit Verteidigung der deutschen Identität zu verbinden, und das auch noch in einem respektvollen Dialog mit Islamvertretern, die aussuchen dürfen, auf welche von zwei Arten sie ihre unpräsentable Religion desavouieren wollen.

  47. #34 Valentino

    Der Volksverhetzungsparagraph gehört abgeschafft.

    Da stimme ich dir zu! Allerdings werden das unsere Qualitätspolitiker nicht tun, da man mit diesem alles bekämpfen kann, so eine Art Freibrief. Vergleichbar mit dem Para. 1 der StVO.
    Im übrigen ist auch das AGG so ein Monstrum, mit dem man eine je nach Belieben der herrschenden Klasse die gewünschte Richtung durchsetzen kann. Daher gehört es auch abgeschafft.

  48. [QUOTE=Fred76;8591957]

    Ich bin davon überzeugt das Israel wissentlich Kriegsverbrechen deckt. Nicht erst seit heute.
    Seit Jahrzenten.[/QUOTE]

    Na klar, Juden und Kriegsverbrechen, das gehört doch zusammen wie Arsch und Scheisse ….oder ?

    Weisst du Freddyboy, mit normalen Antisemiten kann man umgehen. Sie sind zumindest ehrlich und sagen ohne Umschweife und ohne drum herum dass sie Juden einfach Scheisse finden. Und die Juden die nicht bereit sind sich abschlachten zu lassen und sich zu wehren wissen, die sind für den normalen Antisemiten erst recht Scheisse weil der normale Antisemit glaubt dass Krankheiten und Parasiten kein Recht haben zu existieren, geschweige denn sich gegen ihre Ausmerzung zur Wehr zu setzen.

    Viel problematischer sind da die grün oder links wählenden Gutmenschen die den Antisemitismus „auf’s schärfste“ verurteilen und im gleichen Atemzug gegen Israel ankacken in einer Art und Weise die Julius Streicher mit Stolz und Dankbarkeit erfüllt hätte.

    Der grün oder linkswählende Gutmensch hat „selbstverständlich nichts gegen Juden“, er hat nur was gegen Israel. Und zwar deswegen weil Israel die armen Palästinenser entrechtet, peinigt, unterdrückt, bestiehlt…usw. Der links- und grün wählende Gutmensch scheut sich auch nicht „Vergleiche“ mit der SS in Auschwitz und Dachau zu bemühen um zu „beweisen“ dass Israel, bzw die Zionisten, allesamt ins Mittelmeer versenkt gehören.

    Was aber auffält ist die Tatsache dass bei links- und grün wählenden Gutmenschen NUR Israel und USA als Quelle allen Übels benannt werden. In Nordkorea, Kuba, Zimbabwe, Darfur, Burma, Weissrussland, Venezuela, Iran und China ist wohl alles in bester Ordnung. Linke und grüne Demonstrationen gegen das dortige Unrecht habe ich zumindest noch keine gesehen. Und was noch mehr auffällt ist die fast schon hündische Ergebenheit mit der sich das linke und grüne Präkariat beim Islam anbiedert. Und ob beim Islam alles in bester Ordnung ist darf nun wirklich bezweifelt werden.

    Israel scheint mit der linksgrünen Multikulti Nationalstaaten-sind-Scheisse Ideologie irgendwie nicht so richtig konform zu gehen. Für Linke und Grüne ist es unerträglich dass z.B. Franzosen, Engländer, Holländer, Dänen, Deutsche oder auch Juden einfach unter sich sein wollen und selber entscheiden wollen wen sie in ihre Wohnung lassen und wen nicht.

    Dass der Islam Anspruch auf Weltherrschaft erhebt, Frauen wie Vieh behandelt, Schwule an Baukränen aufhängt, und das Ganze auch noch als gottgegebene Ordnung kolportiert, das scheint Linke und Grüne nicht zu jucken. Nicht im geringsten.

    So Freddy, es dürfte dir jetzt klar sein warum ich linksgrüne (pseudo) Entrüstung über die „Unterdrückung“ der armen Araber durch die pösen Israelis als schlichte Heuchelei wahrnehme. Für euch linksgrüne Gutmenschen geht es doch nur darum eure marxistisch inspirierte Ideologie zu pushen und die Juden (oder die Israelis, Zionisten, Saujuden, Kinderfresser, Brunnenvergifter, Blutsauger, Finanzvampire…..egal wie man sie nennen mag) scheinen euch dabei irgendwie im Weg zu stehen.

    Hoffentlich noch lange. Von mir aus auch gerne für immer !

  49. Es sagte mal jemand:
    „Man kann wenige Leute fuer sehr lange Zeit anluegen“.
    „Man kan viele Leute fuer kurze Zeit anluegen“.
    „Aber man kann nicht alle Leute fuer immer anluegen“.

  50. #20 joghurt (18. Aug 2009 22:48)

    “Kinder kriegen die Leute sowieso.”

    Wie dumm die.DU schon damals unter Adenauer war,sieht man hier an seinem Zitat.

    Ist nicht dumm, sondern stimmt. Fragt sich eben nur, welche „Leute“ da kriegen. Eine Libanesin, so las ich heute bei gmx.net, wirft demnächst 12 neue Mohammedaner. Weltrekord.

  51. #40 talkingkraut (18. Aug 2009 23:21).

    Es kann uns gelingen, einen Meinungsumschwung herbeizuführen, der auch die Gerichte erreicht, so dass dann eine Klage gegen Schäuble wegen Landesverrats eine Chance hat.

    Sprüche, nichts als Sprüche! Du bist schon länger hier dabei, also auch schon, als ich dazu aufrief, rechtlich gegen solche Verdummung anzugehen. Am 30.12.2008 gab es bei PI einen entsprechenden Gastbeitrag on mir. Man hätte nur abkopieren müssen. Aber was geschah?

    Nichts! Nichts! Und wieder Nichts!!!

    Von mir läuft in Köln gerade ein einstweiliges Verfügungsverfahren gegen AA. Köhler und Mazyek auf Unterlassung (die Hetze nach dem Tötungsdelikt von Dresden. Und von Dir?

    Übrigens geht man kleine Schritte, und träumt nicht davon, Schäuble einen reinzuwürgen. Wenn die nicht mehr ungestraft hetzen dürfen, ist damit schon eine Menge erreicht. Aber dazu muß man was tun, nicht klecksen.

    Du hörst Dich an wie so ein arbeitsloser Alki, der jeden Abend erzählt, aber ab morgen saufe ich nicht mehr und gehe zum Arbeitsamt. Abend für Abend.

  52. #78 Ausgewanderter (19. Aug 2009 06:16)

    Du hörst Dich an wie so ein arbeitsloser Alki, der jeden Abend erzählt, aber ab morgen saufe ich nicht mehr und gehe zum Arbeitsamt. Abend für Abend.

    Sehr gut getroffen, Ausgewanderter.

    Jeder kann was tun und sei es, die Internetadresse von PI zusammen mit dem Wörtchen „Islam“ auf einen Zettel schreiben und ans Schwarze Brett der Uni hängen oder in der Straßenbahn lassen.

    Für die Freiheit!

  53. #51 joghurt (18. Aug 2009 23:56)

    Wie heißt dieses europaweite Forschungszentrum, wer ist daran beteiligt und wer finanziert es?

    Ich halte die Idee nicht für verkehrt, wenn „Islamophobie“ vorurteilsfrei erforscht wird. Allerdings entnehme ich Hern kramers Worten, dass es ihm gar nicht um eine Erforschung geht, sondern die bisher gesammelten Daten nicht seinen Wunschvorstellungen entsprechen und er sie gerne anpassen würde.

    Mit der bisherigen Form der Datensammlung über Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus sei man unzufrieden gewesen, betonte der Generalsekretär. Es gebe viele Organisationen, die Daten sammelten, doch gehe das Ergebnis oft «an dem vorbei, was in der Realität passiert».

    Da bin ich jetzt gespannt, wie hier Realität gestaltet wird. Wir erinnern uns, dass inder Vergangenheit Untersuchungen zurückbehalten wurden, weil sie nicht politisch opportun waren. Wenn Herr Kramer damit aufräumen will, ist das nur zu begrüßen:

    Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres versucht die EUMC in Wien, ein brisantes Dokument zum Thema Antisemitismus der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Vor einem Jahr passten der EUMC nicht die Ergebnisse einer Untersuchung über Antisemitismus in Europa, weil sich herausstellte, dass die ebenfalls rassistisch verfolgte muslimische Minderheit vor allem in Frankreich, für viele antisemitisch motivierte Übergriffe verantwortlich war. Die EUMC versuchte, den Report zu „begraben“. Aber er kursierte schon in der Welt und der EU-Abgeordnete Daniel Cohn-Bendit veröffentlichte den unter Verschluss gehaltenen Report auf seiner Homepage.

    http://www.hagalil.com/antisemitismus/2005/01/antisemitismus.htm

  54. Ergänzend:

    Im Rampenlicht:
    Die Studie zum
    Antisemitismus in der EU

    Über die tatsächlichen Gründe, warum das EUMC die Studie unter Verschluss hielt, kann letztlich nur gemutmaßt werden. Zum einen ist dies wohl den Ergebnissen der Studie geschuldet, die in den Ländern Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Großbritannien häufig jugendliche Muslime arabischen bzw. nord-afrikanischen Ursprungs als Täter antisemitischer Übergriffe benennt, gleichzeitig jedoch feststellt, dass diese Gruppen selbst unter massiven Diskriminierungen leiden, am Rande der Gesellschaft leben und einen Sündenbock für ihre schlechte Lebenssituation suchen. Da das EUMC sich mit Recht seit Jahren darum bemüht, diese Missstände aufzuzeigen, und einen wesentlichen Teil seiner Arbeit der Entwicklung von Strategien gegen die Islamophobie widmet, sieht es seine Initiativen nun gefährdet. Ziel einer wissenschaftlichen Studie kann es jedoch nicht sein, auf solche politischen Intentionen Rücksicht zu nehmen, im Gegenteil, Wissenschaftler sind dazu angehalten, die Fakten zu erforschen und zu präsentieren, die der Politik als Basis dienen.

  55. http://propagandaschock.blogspot.com/2009/05/eugenik-deutschland-der-abschaum-kommt.html

    EUGENIK: Deutschland – Der Abschaum kommt aus der Deckung geckrochen

    Die Politiker müssten vielmehr dafür sorgen, das Verhalten der Menschen zu ändern. «Die große Frage ist: Wie kann ich es schaffen, dass nur diejenigen Kinder bekommen, die damit fertig werden», entgegnete Sarrazin. Derzeit würden manche Frauen zwei, drei oder mehr Kinder in die Welt setzen, obwohl sie «nicht das Umfeld» oder «die persönlichen Eigenschaften» hätten, «um die Erziehung zu bewältigen». Darum müsse das Sozialsystem so geändert werden, «dass man nicht durch Kinder seinen Lebensstandard verbessern kann, was heute der Fall ist.

    Wahnsinn; so weit sind wir also schon! Anstatt man sich bemüht, dass auch in anderen gesellschaftlichen Schichten ausreichend Kinder geboren, denkt man offenbar darüber anch, wie man eine Art „eugenischer Geburtenkontrolle“ einführen kann.

    Was sagt den unser Freund Aldous Huxley dazu?

    http://www.youtube.com/watch?v=docW1cnaM30&feature=related

  56. #1 joghurt (18. Aug 2009 23:56)

    Generalsekretär Stephan J. Kramer: ” Die Ursachen von Antisemitismus und Islamophobie sind weitgehend die gleichen,

    Will sich der ZdJ wirklich mit den Moslems verbünden?

    Gemeinsames Ziel: ein Phantom-Gegner ??

    Wenn der Zentralrat der Juden meint, Antisemitismus zu bekämpfen, indem er sich mit Judenhassern verbündet,
    darf er sich nicht wundern, wenn er am Ende ohne Verbündete gegen Antisemiten dasteht.

  57. Zum Gefühl der Traurigkeit über die gegenwärtigen Zustände, zum Gefühl der Ohnmächtigkeit, diese ändern zu können.

    An anderer Stelle habe ich bereits geschrieben, daß es dafür keinen Grund gibt, und ich habe auch einige Möglichkeiten aufgezählt, durch eigenes Tun einerseits etwas zu bewirken, andererseits sich am eigenen Tun zu erfreuen.

    Hier an dieser Stelle will ich aufzeigen, wie es zu dieser Traurigkeit kommt und daß diese keine europäische Besonderheit ist.

    Als Mittel dazu wähle ich den Hinweis auf Robert D. Putnam.
    Er hat diese Traurigkeit in einer ungeheuer großen statistischen und soziologischen Arbeit (das ist ganz die us-amerikanische Art) durchforscht und in populärwissenschaftlichen Büchern und Reden unters Volk gebracht.
    Wer Näheres wissen möchte, kann dies über Suchmaschinen im Weltnetz finden.
    Suchwörter für eine Suchmaschine:
    Robert D. Putnam =der Wissenschaftler aus den USA.
    Bowling Alone =sein Buch
    Skytte Prize Lecture =seine Rede bei einer Preisverleihung
    Aus seiner Rede habe ich einiges übersetzt und zeige es auf meiner Seite
    http://www.agriserve.de/Putnam.html

    Aus der Wikipedia:
    (Zitatanfang)
    In seinen Arbeiten beschäftigt sich Putnam insbesondere mit den Themen Soziales Vertrauen, Zivilgesellschaft und Soziales Kapital. … Nicht der ökonomische Entwicklungsstand, sondern Soziales Kapital sei die wichtigste Voraussetzung für die Effizienz demokratischer Institutionen.
    (Zitatende)

    Seine Arbeiten aus meiner Sicht zusammengefaßt:
    In einem Vielvölkergemisch mißtrauen sich alle gegenseitig und sie ziehen sich in ihr Schneckenhaus zurück (auf amerikanisch: sie werden zur Schildkröte).
    Sie haben zu nichts mehr Lust, wer engagiert sich noch für die Allgemeinheit, wenn der Nutzen daraus hauptsächlich den fremden, ungeliebten Völkerschaften zufällt und nicht dem eigenen Volk zufällt?
    Sie trauen auch vielen Menschen aus ihrem eigenen Volk nicht mehr, auch nicht vormals engen Freunden, auch nicht engen Verwandten. Warum: weil viele davon dem „Das-Vielvölkergemisch-ist-toll-Wahnsinn“ anhängen und sich durch nichts, durch gar nichts davon abbringen lassen. Nach jahrelangen Gesprächsversuchen gibt man diese in ihrem Wahn gefangenen Menschen dann auf und man zieht sich traurig von ihnen zurück.

    Robert D. Putnam bringt das, was jeder normalgestrickte Mensch auf der ganzen Welt sowieso weiß und auch vom Herzen her fühlt , ohne daß er es unbedingt begründen kann oder in geschliffener Ausdrucksweise öffentlich bekunden kann, in eine wissenschaftlich klare, durch Riesenstatistiken untermauerte Aussage.
    Deshalb kann man diese Untersuchung vor allem auch in solchen Kreisen, die alles schriftlich haben wollen und wissenschaftlich durchgearbeitet haben wollen, die auf jeden abseitigen kleinen Einwand eine wissenschaftlich beweiskräftige Aussage haben wollen, wunderbar vorlegen.

    Putnam ist weltweit anerkannter Wissenschaftler, kommt selbst aus der Multikultiecke, war von seinen eigenen Forschungsergebnissen überrascht, hat diese jahrelang nicht veröffentlicht und in dieser Zeit oftmals überprüft, ist immer zu demselben Ergebnis gekommen und hat dann erst veröffentlicht.

    Gerade in den USA geht ja das Gerede: „In der Vielfalt liegen Chancen, diese müssen wir nutzen, jede Völkerschaft trägt etwas anderes zum Gemeinwohl bei, insgesamt gesehen ist es dann toll.“

    Im Versuch, diesen Spruch durch wissenschaftliche Untersuchungen zu bestätigen, hat Putnam als Ergebnis das genaue Gegenteil erhalten.
    Er ist ein ehrlicher Wissenschaftler, der auch die Ergebnisse, die im Gegensatz zu seiner Eingangseinstellung stehen, veröffentlicht hat.

    Ich selbst brauche die Untersuchungen von Putnam nicht, was dadrin steht, fühle ich sowieso, wenn ich nur einmal durch Frankfurt gehe oder durch eine andere Stadt im Rhein-Main-Gebiet.
    Aber ich kann mir vorstellen, daß Hinweise auf Putnam am Schwarzen Brett einer Universität, gleich ob Technikwissenschaften oder Geisteswissenschaften, viel bringen.
    Sie machen nämlich den einen oder anderen neugierig, auch einmal nachzulesen und so nähert er sich langsam an PI an.

    Man muß die Menschen da abholen, wo sie zu Hause sind, und für viele Studenten ist die wissenschaftliche Sprache (oft auch die „verwissenschaftliche Sprache) das geeignete Mittel.

    Ein Beispiel für solch einen Werbezettel am Schwarzen Brett beispielsweise in einer Soziologie-Abteilung einer Universität:

    „Ein Muß für alle Erstsemester!
    Robert D. Putnam
    Bowling Alone.
    Eine soziologische Gesellschaftsuntersuchung aus den USA mit starker Übertragbarkeit auf europäische Verhältnisse.
    Den Inhalt sollte man kennen, wenn man in die erste Zwischenprüfung Soziologie geht!
    Als preiswertes Taschenbuch in Englisch für 12,89 Euro.
    In der Unibücherei und preiswert als Taschenbuch bestellbar im Buchgeschäft um die Ecke.
    Ein preiswerter und schneller Zugang zu unserem Fach.“

    Also Waschmittelwerbung, mit welcher der sofortige praktische Nutzen für den Kunden in seiner Lebensumwelt aufgezeigt wird.
    Selbst man man nur einen vorher Unwissenden auf Umwegen zum Augenöffner PI hinführt, hat sich der Aufwand schon sehr gelohnt. Und außerdem macht es Spaß.

    Schon ist der Bogen geschlagen von der Traurigkeit über die allgemeinen Zustände hin zur Freude am eigenen Tun.

  58. Der Zentralrat arbeite schon seit längerem mit muslimischen Proleten zusammen, was jetzt noch intensiviert werden soll, erläuterte Kramer, der von seinen europäischen Partner viel Annerkennung für diese Zusammenarbeit erhielt.

    Das merkt man anhand der Meldung deutlich mit wem sie da „zusammenarbeiten“.

    Gruß

  59. #86 Indianer Jones (19. Aug 2009 08:06)

    Herr Kramer sollte die günstige Gelegenheit nutzen mit wem er zusammenarbeitet, wie diese Zusammenarbeit aussieht und wie er sich die „Bekämpfung“ vor Ort vorstellt.

    “ um aus den Ergebnissen konkrete Handlungsschlüsse zu ziehen und Konzepte zu entwickeln,, wie wir diese vor Ort wirksam bekämpfen können.“

    Wenn er sich Zentralrat der Muslime und Islamrat als Partner auserkoren hat, dann ist er direkt n der Quelle Antisemitismus von innen zu bekämpfen. Einen besseren Ort kan er sich gar nicht auswählen. Ich bin gespannt, was seine neuen Freunde dazu sagen.

    „Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: ‘Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!’“ – Artikel 7 Charta der Hamas

  60. Wenn das zitieren von Koranversen Volksverhetzung ist, dann sollte doch wirklich dem letzten Deppen klar werden was im Koran ausgesagt wird, oder?

  61. Es muß schleunigst wer gefunden werden, der einen Brandbrief an den ZJD schickt.

    Die müssen unbedingt ihre Zusammenarbeit mit muslemischen Proleten beenden, die kommen sonst noch aus falsch verstandener Güte in Teufels Küche.

    Broder muß helfen?

    Es ist wirklich Gefahr in Verzug, es gilt den Vollzug abzuwenden.

    Gruß

  62. #93 Indianer Jones (19. Aug 2009 09:15)

    Ich hoffe, dass jeder in der Lage ist, so einen Brief zu schreiben.

  63. Die BPE-Aktionen sind sehr zu begrüßen.
    Wie oben gesagt, ist BPE eine Bewegung.
    Gerne wüsste ich aber, wie sich diese Bewegung gegenüber der PARTEI pro Köln positioniert, die sich mühsam gegen islamophile Altparteien und Medien durchsetzen muss.
    Bekanntermaßen hat der BPE GEGEN den ersten Antiislamisierungskongress von pro Köln zusammen mit den kommunistischen Ex-Muslimen und dem Religionshasser Schmidt-Salomon demonstriert.Diese Iraner würden gerne alle Iraner hierherholen, um sie zu säkularisieren.
    Sie lehnen JEDEN Glauben ab und eigentlich damit auch unsere jüdisch/christliche Gundlage. Die Aufklärung kam aus dem Nichts.
    Unter der prima Plakataktion von BPE schrieb der Verfasser bei PI:
    Für barrierefreies Denken! „Der Islam steht RECHTS!“
    Dazu hätte ich gerne eine Erklärung.
    Ansonsten ist der Wunsch bei den allermeisten Islamkritikern wohl: wir müssten uns alle zusammentun.

  64. @ #33 Totentanz
    Vor zwei Jahren, an einem wunderschönen Osterfeiertag, musste ich mit Entsetzen feststellen, was sich die Wiener bereits von den Kulturbereicherern bieten lassen. Kilometerweit die wunderschöne Promenade an der Donau entlang beißender Grillgestank! Jeder Quadratmeter des Donauufers, in allerschönster Lage, war besetzt mit einem rauchenden Grill, darum nichts als Kopftuchweiber und muslimische Rauschebärte, die reinste Monokultur. Die Spaziergänger, darunter vor allem Touristen, durften den Kulturbereicherern hautnah dabei zusehen, wie
    sie ihre Schafskeulen futterten. Über die Verantwortlichen in Wien kann man nur den Kopfschütteln, hoffentlich bleiben die Touristen, auf Grund derartiger Horrorerlebnisse, weg.

  65. Ausgewanderter

    1,3 Kinder pro deutscher Frau,eine lächerliche Quote,aber inzwischen bezeichnend für ganz Europa.Damit ist kein deutscher Staat mehr zu machen.Die Musels freuts.Die killen ihre Kinder nicht.
    WIR sind es,auch wenn die Erkenntnis schmerzt.
    Das hat inzwischen sogar schon die NPD kapiert und ist gegen Abtreibungen.Nur die verblendeten deutschen Gutmenschen verweigern sich immer noch den einfachsten biologischen Tatsachen.

  66. Mit seinem Vorgehen fällt der Zentralrat seinen eignen Glaubensbrüdern in den Rücken.

    Anders kann ich das nicht sagen.

    Man kann nicht unter dem Deckmantel der Toleranz die gegen sich selber gerichtete Intoleranz hochzüchten.

  67. Hat Jemand Heute Morgen ZDF geschaut???
    Seit gestern plärrt der Dhimmisender, über die Ausweisung eines Marokkaners.
    Mag sein ,daß es eine Härtefall ist, aber die krimminellen Sozialgroßabzocker Irakischer Sippen (Pi berichtete schon einmal darüber), die erfreuen sich weiteren Aufenthaltes und abzockens, dies wird von den Dhimmisendern verschwiegen.

  68. „Anzeige wegen volksverhetzung“

    Wie waers an dieser Stelle mit einer Gegenanzeige wg. [TATSAECHLICHER!] nicht von der Hand zu weisender Volksverhetzung, Versklavung, Aufruf zu Mord und Totschlag und im [wohlgemerkt politischen nicht sekularisierbaren und mit demokratie UNVEREINBAREN] Koran.

    Ich denke es ist Zeit die Legislative herauzufordern bevor die geschliffene Heuchlerbande den Apparat erfolgreich durchkorrumpiert. Es ist Zeit heute Stellung zu beziehen, um nicht morgen die Hosen zu verlieren.

  69. ich bin auch neu hier!
    wir haben hier in kehl einen moscheeneubau, der für die stadtgröße „etwas“ überdimensioniert erscheint.
    ich beobachte die sache sehr interessiert/besorgt, u.a. weil ich nicht weit weg von dem unding wohne.
    und ich mit einem mitglied des islamischen kulturvereins mal in einem haus gewohnt habe. ich kenne die leute deshalb leider nur zu gut – im negativen sinne.
    vielleicht werde ich mal darüber berichten.

  70. Mehr als den Islam fürchten eben Linksradikale/Liberale konsequent gelebtes Christentum.

    Sie unterstützen den Islam deshalb blind.

    Wahrscheinlich erhoffen sie sich durch den Islam die weitere Zurückdrängung des Christentums in Europa.

    Und ihre Rechnung könnte/wird aufgehen.wenn nicht bald etwas passiert.

  71. Gegen die Muselgefahr ist das christliche Russland wohl der natürliche Verebündete.

    Die tschetschenischen Terroristen wurden beseitigt.

    Und der Weg nach Kabul geht über Moskau.

    Also hört mir auf mit dem blöden Russenbashing.

  72. #92 Indianer Jones (19. Aug 2009 09:15)
    Es muß schleunigst wer gefunden werden, der einen Brandbrief an den ZJD schickt.

    Die müssen unbedingt ihre Zusammenarbeit mit muslemischen Proleten beenden, die kommen sonst noch aus falsch verstandener Güte in Teufels Küche.

    Broder muß helfen?

    Es ist wirklich Gefahr in Verzug, es gilt den Vollzug abzuwenden.

    Gruß
    _________________________________

    ich werde mich darum kümmern. Zumindest werde ich es versuchen 🙂

    Grüße Zahal
    ____________________________________

    #81 Lyllith (19. Aug 2009 06:57)

    Wie heißt dieses europaweite Forschungszentrum, wer ist daran beteiligt und wer finanziert es?
    _________________________________

    Schau mal hier, da wird der Bock zum Gärtner gemacht:

    http://cdu-politik.de/2009/08/08/inhaltlich-gescheitert-islamkonferenz-und-antisemitismusfachgruppe/

  73. #105 joghurt (19. Aug 2009 11:45)
    …wenn man die im Griff hat.

    Also so weit ist das also schon.

    Danke für die Offenheit.
    ______________________________

    Ich will Frau Knobloch nicht in Schutz nehmen, aber wenn du wüßtest, wieviel antisemitischer, judenhassender Dreck im Internet kursiert, du würdest aus dem Kotzen nicht mehr heraus kommen, das WEISS ich, also halte mit solchen Aussagen den Ball mal flach, denn nicht Frau Knobloch stellt solche Seiten ein, sondern eben doch die ewigen verbrecherischen, mörderischen, menschenverächtlichen Antisemiten, die aus Geschichte nun wirklich nichts gelernt haben (Juden haben nie versucht, eure Kultur auszulöschen, sondern haben sie bereichert, wirklich bereichert). Diffenziere einfach einmal, und versuch auch mal, andere zu verstehen. Ich denke, Geburt ist keine Auszeichnung, der Mensch wird erst zum Mensch, wenn er erkennt. Manchmal habe ich hier doch ein seltsames Gefühl, daß es sich nicht nur um Islamkritik handelt, sondern um ganz etwas anderes……..

  74. #110 joghurt (19. Aug 2009 14:16)
    Gegen die Muselgefahr ist das christliche Russland wohl der natürliche Verebündete.

    Die tschetschenischen Terroristen wurden beseitigt.

    Und der Weg nach Kabul geht über Moskau.

    Also hört mir auf mit dem blöden Russenbashing.
    ________________________

    Russland selbst mehr als 20 % Muslime. Also verlass dich nicht auf christlich……

    Russland und die islamischen Länder !!!

    Die Wiedergeburt des Imperialismus und des Antiamerikanismus in Russland, vor allem unter Putin, führte zu den Versuchen mehr politischen Einfluss in den asiatischen und vor allem, in den islamischen Länder zu gewinnen. Die Beispiele dafür sind das Gesprächsangebot an die Palästinenserregierung ebenso wie z. B. Moskaus pro-iranische Haltung im Atomstreit zwischen Teheran und Washington. Putin hatte schon 2003 außerdem den Beitritt Russlands zur Organisation der Islamischen Konferenz angekündet. Die Waffen der Araber und der Palis sind meist russischer Herkunft. Aufwachen……..

    http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Russland

  75. #33 Rechtsliberalharzer
    Du kannst noch so deine Eugenik-Keule schwingen, mich beeindruckst du damit nicht.
    Was Sarrazin sagt ist völlig richtig. Nicht nur im Interesse der Gesellschaft, die von vornerherein chancenlose Menschen finanziell mittragen muss, sondern vor allem auch im Interesse der Kinder selbst. Hat ein Kind etwa nicht das Recht, in eine Familie hineingeboren zu werden, die seine Bedürfnisse erfüllt, es liebt und fördert? Mir tun diese Kinder leid, deren Mütter nur auf das Kindergeld schielen und das Kind vor der Glotze abladen, weil sie weder Lust, Zeit, Energie noch all die Eigenschaften haben, die eine gute Mutter ausmachen. Diese Zustände mit Kindergeld zu unterstützen ist eine Gemeinheit gegenüber den Kleinen.

  76. Ich freue mich wahnsinnig über die
    40.000 er Marke.

    Da gab es mal diesen Film – Sonnenallee –

    da haben die beiden Jugendlichen auis dem Balkon heraus gesungen, und die Masse macht mit.

    Geschichte wiederholt sich.

    Kennt ihr noch das Märchen mit dem König, der
    eigentlich nackt ist ?

    http://www.youtube.com/watch?v=Hna9g2zdMs8

    Music knows no borders nor walls… (sonnenallee)

  77. ich möchte ja niemandes stimmung verderben, aber leute, 40.000 besucher, hohe zahl, keine frage, bedeutet nicht 40.000 verschiedene
    user!

    Ich z. B. rufe pi 4-5 mal auf, seid ehrlich, ihr doch auch, oder?

    40.000/4= 10.000-12.000 leser.

    Wir müssten also 160.000 klicks und mehr haben, um auch wirklich von 40.000 usern sprechen zu können.

    also noch viel arbeit vor uns

  78. Wenn die Menschen die Gefahr der Umvolkung die nun geschieht richtig einschätzen würden,müßten min. 20 Millionen Zugriffe geschehen.
    Aber so wie schon immer jedes Volk hat die Regierung die es verdient.

Comments are closed.