GaddafiDer um das Angestellte misshandelnde Söhnchen Hannibal entfachte Streit des libyschen Diktators mit der Schweiz geht wieder in eine neue Runde. Nachdem Gaddafi die Schweiz schon an die EU-Staaten verteilen wollte, möchte er sie jetzt mit einer Atombombe von der Landkarte fegen – wenn er doch bloß eine hätte. Schließlich wurde die Familienehre verletzt. Obwohl die Schweiz zum Appeasement eingelenkt hat und zu Gesprächen bereit ist, werden immer noch Schweizer Geschäftsleute in Libyen als Geiseln gehalten. Unter der Auslöschung des Feindstaates will sich ein Gaddafi nicht geschlagen geben.

(Spürnase: Jochen10)

Like
 

62 KOMMENTARE

  1. Der Typ ist ein Clown!

    Dummerweise mit einer Armee.

    Aber zum Glück mit einer Armee, die keine Bomben auf die Schweiz werfen kann.

  2. Welche Aussagen hat man von so einem zugedröhnten Junkie zu erwarten ?!. Außerdem ist es in einem Wüstenzelt richtig heiss. Da kann es einem schon mal die Hirnrinde versengen.

  3. Schnallt Gaddafi doch BITTE einen Sprengstoffgürtel um und schickt ihn heim ins Reich der Jungfrauen.

    Da ist sein wahrer Platz mitsamt seiner unseligen und ekelhaften Brut.
    Wenn einer seinen Sohn schon Hanibal nennt, grins…

    JAAAAAAAAA Hanibal Lector!!!!!

  4. das problem ist: gadaffi würde das ding durchziehen, wenn er könnte und bei uns lächeln die antiautoritären 68er waldorf-dhimmis darüber und sind zu feige, sich zu wehren.
    für die ankündigung hätte man schon 20t napalm(aus biodiesel natürlich!) über seinem palast abschütten müssen. eine andere sprache verstehen musels nicht.

  5. …wie man hier sehen kann, ist Gaddafis grösstes Problem, dass er einfach mit zu vielen Irren und Verrückten zu tun hat. Sowas färbt dann irgendwann doch mal ab. Allerdings haben deutsche Politiker die Schweiz und Liechtenstein ideel auch schon bambardiert …

  6. Ich habe heute einem linken Gutmenschen erklärt, dass Gadaffi nur wegen Bush keine Atombombe hat.

    Bush (Senior) hat ihm gesagt wenn er weiter bastelt wird er weggepustet. Dann hat Gadaffi die Sachen in ein Schiff gepackt und den Amis übergeben.

    Der Linke wusste nicht recht was antworten.

  7. Kennt jemand noch Ferrero Waldner, die anläßlich der Resozialisierung des „mad dog of the middle east“ Libyen mit „den wärmsten Gefühlen in der Völkergemeinschaft willkommen hieß“

    Das sind so goldene Sätze, die einem noch jahrelang in den Ohren klingeln, ähnlich wie die von Böhmer, Schäuble und Marieluise Beck.

  8. #11 Moderater Taliban (17. Aug 2009 21:30)

    Kennt jemand noch Ferrero Waldner, die anläßlich der Resozialisierung des “mad dog of the middle east” Libyen mit “den wärmsten Gefühlen in der Völkergemeinschaft willkommen hieß”

    @11 Moderater Taliban!!!!

    Klar, dass ältliche Ferrero-Küsschen, dass sich meistens mit Schwachsinn hervortut.
    Kennt man zur Genüge.

  9. #8 wolaufensie
    Gaddafi ist wohl eher islamgeschädigt. Der Islam
    fördert die Psychopathie (sehr schwere Störung der Persönlichkeit), die auch Gaddafi aufweist.

  10. #2 Totentanz (17. Aug 2009 21:09)

    Der Typ ist ein Clown!

    Das ist eine gefährliche Unterschätzung dieses Mannes.

    Gaddafi wurde 2009 zum Vorsitzenden der Afrikanische Union (AU) gewählt.

    Mit seiner Hasserfüllten Haltung gegenüber der Schweiz bringt er diese ins Visier von Terroristen. Die müssen mit ihm nicht das Geringste zu tun haben.
    Bei allem Genöle, die Schweiz ist immer noch unser Nachbar und wenn es dem richtig schlecht gehen sollte, wird es uns bestimmt nicht besser gehen.
    Das Elend mit den meisten Schweizern ist, dass sie selbst NIX aber auch rein gar NIX wahrnehmen, das gleiche bequeme Feindbild USA und Israel haben und im Ansatz nicht mal merken, dass die Zeiten der Neutralität schneller zur eigenen Neutralisierung führen könnte als ihnen lieb ist.
    Sie träumen immer noch davon, dass wenn man sich nur um sich selbst kümmert lassen einem die anderen in Ruhe, dabei kümmern sich diese anderen schon längst um sie.
    Jedes Wort dazu ist aber nicht nur gegen die Wand gesprochen sondern man schadet sich selbst noch damit.

  11. Die Schweiz ist noch eines der wenigen Laender, die in Europa nicht ganz so sozialistisch verseucht sind. Das scheint dem Herrn Gruselkabinett-Diktator nicht zu passen.

    Sozialismus ist wie ein Seuche.

  12. Gaddafi ist durch Inzucht entstanden und seit Geburt geistesgestört. In Westeuropa wäre er schon längst in eine Irrenanstalt eingeliefert worden. Nicht so bei den Musels, die geistesgestörten oder hirnamputierten affenähnlichen Kreaturen gerne ihre Referenz erweisen. In unseren Landen wäre dieser Gaddafi schon längst offiziell zum Idioten erklärt worden.

  13. Der Inzucht verseuchte Diktator dieses Muselstaates sieht nicht nur aus wie ein Idiot, er ist auch ein Idiot. Die Geheimdienste hätten dieses Schwein zum Wohle und Segen der Menschheit schon längst liquidieren sollen.

  14. #10 Schweizerlein (17. Aug 2009 21:29)
    Leute wie du sind offensichtlich eine rühmliche Ausnahme.
    Gesinnungsmässig habe ich manchmal das Gefühl bei euch in der Diaspora zu leben, dabei bin ich noch nicht mal rechts und frage mich wie lange ich diese Gleichgültigkeit bei euch noch aushalte.
    Sind das echte Eidgenossen … wenn ich so an den eigentlichen Geist des Bundesbriefes denke?!?

  15. „In unseren Landen wäre dieser Gaddafi schon längst offiziell zum Idioten erklärt worden.“

    Das ist nachweisbar falsch. Hier wird niemand von solchem Kaliber in die Zwangsjacke gesteckt. Bei uns darf der Oberst in einer Hauptstadt tagelang im Zelt wohnen und die halbe Stadt mit seinen Launen und Eskapaden blockieren. Desweiteren lassen sich auch weitere als narzistische Persönlichkeiten bekannte Qualitätspolitiker von ihm die Show stehlen.

  16. Wo ist die Solidarität der anderen europäischen Staaten? Warum erklärt keiner Libyen den Krieg? Das Problem muss militärisch gelöst werden.

  17. Am besten sind seine BodyguardsInnen, da sollte mal ein Kalender aufgelegt werden. Der Meister ist so zugedröhnt, da ist Ozzy Osbourne ne Null.

  18. Es gibt übrigens „Demokraten“, welche vermelden:

    „Umfrage: Desaster für Pro Köln zeichnet sich ab“

    Und dabei hat man sie doch nur in allen Medien als rechtsradikal gebrandmarkt, Demos und Infostände mit Gewalt unterbunden, Arbeitnehmern bei Kontakten zu dieser Partei mit Konsequenzen gedroht, usw. – da kann man schon stolz sein, wenn die Bürger in unserer „Demokratie“ diese Partei nicht wählen. Mal feste auf die Schulter geklopft!

  19. Man sollte solche Staaten mit Atombomben angreifen, dann stellen die auch keine Gefahr mehr dar.

  20. #2 Totentanz (17. Aug 2009 21:09)

    Der Typ ist ein Clown!

    Dummerweise mit einer Armee.

    Aber zum Glück mit einer Armee, die keine Bomben auf die Schweiz werfen kann

    Stichwort: Clowns Army

    😉

  21. Der soll ruhig kommen, ich meine welche Armee hat in den letzten 1000 Jahren erfolgreich die Schweiz besetzt.

  22. @Tom62

    Ja „Eisenhower23“ ist der mit den schlecht gemachten Youtube-Filmchen. Der PI-Stalker.

    Ist das eigentlich ein frustrierter ehemaliger PI-Mitarbeiter? Ich meine, der ist irgendwie noch lächerlicher als die üblichen pöbler. Er scheint auch relativ viel Zeit in sein Kasperletheater zu investieren. Da muss doch irgendwo ein knacks sein.

  23. Europa ist nur noch ein Witz.
    Ein europäischer Staat, der sich von solch einem Operettendiktator unter Druck lassen läßt, hat wirklich keine Existensberechtigung mehr. Die Europäer sind zu Krämerseelen verkommen.

  24. En richtige Saubock.
    Dem zeigemer no wo de Bartli de Moscht holt!
    Muhammar der machemmer no bei du!

  25. In Anbetracht dessen,dass gottverdammte Kriegsgewinnler aller Parteien schon immer in der Schweiz saßen, -und wohl immer noch sitzen-, find ich die Idee gar nicht so uninteressant.

    😮

  26. Auf meinem C 64 hatte ich vor fast 25 Jahren ein tolles Spiel: Commando Lybia. Politisch unkorrekt konnte man da Gadaffis Spießgesellen abknallen. Allerdings brauchte man damals noch etwas mehr Vorstellungsvermögen, bei DER Grafik…

  27. Du grossmäuliges Joghurtbubi kannst ja schon mal als Gaddafis Vorhut kommen.Gottverdammter Depp!

  28. El Tiburon

    Ei,ei …warun so uncharmant.

    Ich weiss zwar nicht,was du so alles rauchst.

    Aber es ist definitiv das Falsche.

  29. „Da Großbritannien es seit langem aufgegeben hat, die Tradition der Mehrheit zu ehren und hochzuhalten, mit dem Argument, dass die Werte der Minderheiten gleichrangig seien, wenn nicht geradezu denen der Mehrheit überlegen, gibt es keine Leitkultur mehr, in welche Einwanderer sich integrieren könnten. In das so entstandene Vakuum strömt der radikale Islam hinein mit seinem eigenen Angebot einer Identität, basierend auf Hass, Gewalt und Lügen.”

    Melanie Phillips, Kolumnistin der „Daily Mail”; sie wird zu den 100 einflussreichsten Intellektuellen Großbritanniens gezählt.

    Das gilt nicht nur für Grossbrittannien, sondern für ganz Europa.

    Political Correctness ist der Antichrist !

  30. Wer mein Land beleidigt dem Sch..ss ich in den hohlen Kopf!Charmant genug?
    Was ich rauche, würde dich töten!!

  31. Zu welch unglaublichen Urteilen das Schweizer Strafrecht führen kann, zeigt ein aktueller Fall:

    http://www.kyte.tv/ch/84713-telebaern/535919-muotathal-jugendlicher-verurteilt

    Zitat:

    Der Jugendliche, der 2008 in Muotathal seine Stiefmutter und seinen Stiefbruder erstochen hat, kommt mit einer bedingten Strafe davon. Das Jugendgericht Schwyz hat ihn wegen mehrfachem Mord und mehrfach versuchtem Mord zu neun Monaten bedingt verurteilt.

    Anmerkung: „Bedingt“ heißt „auf Bewährung“. Im Urteil wird jedoch zumindest die Unterbringung in einer geschlossenen Anstalt bis zum 22 Lebensjahr angeordnet. Spätestens dann MUSS der Täter nach Schweizer Gesetz wieder freigelassen werden.

    Wenn man bedenkt, daß der Täter zwei Menschen grausam ermordet hat, ist das allerdings nicht zufriedenstellend.

  32. Die Schweizerische Armee könnte es locker mit Libyen aufnehmen. Libyen ist zwar von der Fläche her gesehen groß, hat aber nur etwas mehr als sechs Millionen Einwohner, die Schweiz hat sieben Millionen – und schweizerische Soldaten sind mit die am besten ausgebildeten auf der Welt.

    Auch die schweizerische Luftwaffe könnte mit ihren „Mirage“-Jägern die veraltete „MiG“-Flotte des Oberst locker hinwegfegen.

    Im Übrigen ist es ja wohl wieder mal typisch Moslem, als Diktator mit dem Finger auf ein Land mit einer langen demokratischen Tradition zu zeigen.

  33. Warum denn dem Gaddafi-Clan einfach so einen Sprengstoff-Gürtel zusenden. Soll die Schweiz den Sprengstoff-Gürtel doch ihrer Vorzeige-Dhimmi Aussenministerin Calmi-Rey anziehen und die hinschicken. Die ist doch so scharf darauf, islamischen Gepflogenheiten Folge zu leisten, daß sie sich im Rahmen einer netten kleinen Familienfeier bestimmt gerne selbst mit lautem „allah hu achbar“ in die Luft jagt. Und damit hätte sie zum allerersten Mal in ihrer diplomatischen Karriere der Schweiz und der Welt einen guten Dienst erwiesen.

  34. Die Schweiz ist nich einnehmbar, schon alleine deswegen weil dort so ziemlich jeder seine Armee-wumme daheim in Schrank hat, von der geographischen Lage mal ganz abgesehen.

  35. habe gerade beschlossen, den (das) essay von michael mannheimer mndst. 10 mal (alle 4 teile = ca. 40 seiten Din A4) auszudrucken, und in einem schnellhefter, oder wenns geht, edler, zu vervielfältigen und diese dann bei interesse an leute zu verteilen!

    solltet ihr auch tun!!

    dieses „machwerk“ bringt die problematik ziemlich auf den punkt und ist trotz einiger seiten, die man halt nun mal lesen muss, dennoch ziemlich komprimiert – angesichts der tatsache, das man sich ansonsten x bücher kaufen und parallel noch zig webseiten ständig lesen müsste, umd genau DAS aus der masse der infos herauszufiltern, was michael mannheimer hier auf den punkt bringt!!

    so denn …

  36. Ist Gaddafi ist das nicht der neue Freund von Berlusconi. Ist das nicht, dessen Terrorist und Massenmörder jetzt in England freigelassen wird.

    Ach ja das ist der, der nach EU Öl und Gas verkauft und bald für zig Milliarden von Deutschland Sonnenkollektoren bekommt 🙁

  37. Gaddafi ist zwar absolut irre, aber nicht blöd
    Er wollte Ägypten mit Lybien vereinen. Das ägyptische Militär hat etwas lauter „gehustet“ und es wurde sehr ruhig.
    Er wollte den Tschad. Dummerweise betrachtet Frankreich seine Ex-Kolonien als (Ex-)Kolonien und mit der Fremdenlegion in der Sahara und effektiven neuen Waffen für die Tschadisten kam das Ende für die lybische Besatzungsmacht im Norden des Tschad.
    US-Präsident Reagan ließ Libyen bombardieren, wobei ein paar Angehörige von Gaddafi umkamen. Seitdem ist der irre Beduine von Jahr zu Jahr zahmer geworden.

    Vielleicht sollten die Schweizer ein paar Atomwaffen bei den Israelis einkaufen und alle Libyer des Landes verweisen.
    Ganz gemein wäre es, die Summen zu nennen, die arabische Diktatoren auf ihrem Nümmerlikontili gebunkert haben.

    Aber Gaddafi ist nicht blöd
    In seinem grünen Buch hat er im Kapitel über die Frauen treffend festgestellt, das kleine Hühnchen auf Hühnerfarmen in der Nähe ihrer Mütter aufwachsen sollten, um deren Mutterliebe zu erfahren. Gaddafi selbst genießt den Schutz seiner rein weiblichen Leibwache. Gar nicht so blöd, der Typ. Unsere Emanzen wird’s freuen 😉

  38. Realistisch betrachtet hat der Joghurt gar nicht so unrecht. Mir ist die Schweiz auch etwas suspekt, ebenso wie Lichtenstein, Monacco und die restlichen Steueroasen.

    Vor allem sollten solche Länder den Ball mal sehr flach halten. Sonst kommt wirklich mal die Kavallerie in Form der Bundeswehr ;-).

  39. @Kyros II

    Als evangelikaler Schweizer könnte ich jetzt schon wieder anfangen mit dir zu diskutieren… aber ich denke, es reicht vorerst 🙂

  40. @Thomas A.
    „Du sollst die deutschen Steuereinnahmen nicht stehlen“ oder so ähnlich, nicht? ;-).

    Aber ich sehe schon 🙂 es würde nur wieder ausarten :-), da haben sie recht.

  41. #49 Sacharja2/12 (18. Aug 2009 08:39)

    Aber Gaddafi ist nicht blöd
    In seinem grünen Buch hat er im Kapitel über die Frauen treffend festgestellt, das kleine Hühnchen auf Hühnerfarmen in der Nähe ihrer Mütter aufwachsen sollten, um deren Mutterliebe zu erfahren. Gaddafi selbst genießt den Schutz seiner rein weiblichen Leibwache. Gar nicht so blöd, der Typ. Unsere Emanzen wird’s freuen 😉

    @49 Sacharja2/12!!!!!!!!!!
    Deine Idee ist gar nicht so schlecht. Schick doch Marie-Luise Beck, Maria Böhmer oder Alice Schwarzer als Chefhennen zu ihm. Er würde sich bestimmt freuen.
    Allerdings würden o. g. „Damen“ nur als Suppenhühner agieren können, wegen ihres Alters, grins.
    Aber egal, die nehmen alles. Sind doch so tierlieb, wuaahhahahahaha, grins.

  42. Warum alle Izlamführer so ein Hass produzieren können. Nur weil der Ixlam die beste Religion ist?
    Vergessen wir nicht, als Generaloberst Alfred Jodel am 7.11.1943 behauptete: „Wir werden siegen, weil wir siegen müssen(!), denn sonst hätte die Weltgeschichte ihren Sinn verloren.“
    Beim Qaddaffi (und anderen Mullahs/Imame etc.) ist die Weltgeschichte mit dem Izlam gleichgesetzt.

  43. Sorry, aber man sollte, trotz aller Abneigung gegen Moslems, schon noch fähig sein zu differenzieren.
    Gadaffi hat tausende Moslems in seinen Kerkern und lässt sie dort foltern. Er hat auch Bücher verfasst, die absoltut gegenteilig zum Islam sind.
    Er ist genau genommen ein Feind der Moslems.
    Also eigentlich solltet ihr ihn mögen.

  44. Bloß nicht reizen, sonst setzt er seine gefürchtete „Dirty bomb“ (auf Kameldungbasis) ein!

  45. Huch, ich dachte bei dem Bild zuerst, Jürgen Drews trägt jetzt Locken und schwarzes Haar.

    Gaddafi sieht aus wie der typische Ballermann-Prolet. :mrgreen:

  46. #32 Thomas A. (17. Aug 2009 23:02) (OT)

    “Eisenhower23? ist der mit den schlecht gemachten Youtube-Filmchen. Der PI-Stalker.

    (…) ein frustrierter ehemaliger PI-Mitarbeiter? (…) noch lächerlicher als die üblichen pöbler. Er scheint auch relativ viel Zeit in sein Kasperletheater zu investieren. Da muss doch irgendwo ein knacks sein.

    Ich tippe mal auf krankhaft übersteigerte Geltungssucht. Gesund ist das sicher nicht.

  47. Ach diese bösen ungläubigen schweizer „Bullen“ haben es gewagt dieses verwöhnte Herrensöhnchen eine ganze Nacht lang in eine kleine Zelle einzusperren. Und das nur weil er seine Sklaven ein bisschen gezüchtigt hat. Wie furchtbar! Wie erniedrigend für Herrn Hochwohlgeboren. Dafür werden bis heute zwei Schweizer in Libyen festgehalten. Aber unser Bundesrat hat ja schon lange keine Eier mehr in den Hosen (nicht physisch gemeint). Sie buckeln heute vor jedem der „Buh“ schreit. Hauptsache die Kasse stimmt! Traurig was aus uns geworden ist.

  48. #50 Kyros II

    Realistisch betrachtet schreibst Du hier Müll.
    Die Steueroasen Rufmordkampagne wird nicht wahrer, wenn sie dauernd wiederholt wird. Bedenklich ist, dass EU-Staaten den Gaddafi hofieren. Es zeigt welcher Gesinnung diese Staaten sind. Die Kriegsdrohnung, die von deutschen Idioten wie Müntefering gegen die Schweiz ausgesprochen wurde, werden hier als solche wahrgenommen. Nach dem, was alles die letzten 1-2 Jahre passiert ist, denke ich, dass nicht nur die Lybier aus der Schweiz ausgewiesen gehören.

    Urs

  49. Urs,
    realistisch Betrachtet ist es Faktum dass eine Bagetelisierung von Finanzdelikten – durch und in Steueroasen – statt findet, ist ja immerhin ein sich lohnender Wirtschaftszweig, nicht wahr?

    Ich finde es amüsant dass einige Schweizer, von einem dermaßen hohen Ross herab, versuchen ihre Machenschaften zu rechtfertigen. Vielleicht sollte Herr Steinbrück wirklich mal die Kavalerie vorbeischicken. Dann würde ihnen ihre Art auchmal vergehen.

  50. Kyros II,

    heute habe ich zufällig mit einem Beamten einer kantonalen Steuerbehörde diskutiert.
    Die Unterscheidung Steuerbetrug und Steuerhinterziehung beurteilte er als nachvollziehbar und in Ordnung. Der Bürger darf etwas nicht angeben, ohne dass das als Verbrechen angeschaut wird. Wir kriminalisieren unsere Bürger nicht wegen Steuerhinterziehung. Eine Steuerhinterziehung ist zum Beispiel, wenn jemand etwas nicht angegeben hat, ohne Unterlagen zu fälschen. Dabei gibt es auch Fälle, die subjektive schwerer nachvollziehbar sind, etwa wenn es um höhere Beträge geht. Aber so etwas nennt sich Rechtsgleichheit. Bei Steuerbetrug wird ein Verbrechen begangen, wie etwa Dokumentenfälschung.
    Bei gewissen Gesellschaftsformen gibt es Lücken, die er nicht in Ordnung fand. Das ist aber nicht nur ein Schweizer Phänomen. Und ist auch für die Schweiz ein Problem, da auch hier Geld nicht versteuert wird.
    Die 100 Milliarden Euro, die angeblich jährlich am deutschen Fiskus vorbei auf Schweizer Bankkonten verschoben werden sollen, konnte er bei weitem nicht nachvollziehen.
    Haben Sie schon einmal ein Konto in der Schweiz eröffnet? Das geht nicht so einfach, wie sie meinen. Auch werden die Kontobewegungen von den Banken überwacht. Wenn Sie eine Einzahlung von z.B. 50’000 Euro auf ihr Konto erhalten,
    kann Ihnen passieren, dass Sie der Bank belegen müssen, woher dieses Geld stammt. Dazu sind die Schweizer Banken auch verpflichtet, da sie mit dem Bankgeheimnis auch eine Verantwortung übernehmen, wie etwa Embargocheck, Terroristengelder und Geldwäscherei. Die Schweiz hat eines der strengsten Geldwäschereigesetze weltweit.
    Sie haben aber recht, es ist ein lohnender Wirtschaftszweig, Firmen zu besteueren, sie aber nicht ausbluten zu lassen. Sie mögen das Steueroase nennen, wir nennen das Wirtschaft.
    Amüsant ist, dass Sie behaupten, einige Schweizer rechtfertigen, die von Ihnen unterstellten Machenschaften, vom hohen Ross, und gleichzeitig drohen Sie in steinbrückscher Dialektik mit der Kavalerie (viele Rosse).
    Amüsant, wenn es nicht so traurig wäre.

    Urs

  51. Gut dass die Schnecken- und Froschschenkel- fressenden Elitepussys im den ober Scrotumträger S. den „geläuterten“ Antiterroristen gerade mit französischer Nukleartechnik vom Feinsten ausstatten.
    Die Schweizer nerven eh … mit ihren pösen Steueroasengehabe (zocken unsere Kohle, ja , ja)

Comments are closed.