Taliban mit MessernDie Taliban unternehmen alles erdenkliche, um die für Donnerstag geplanten Wahlen in Afghanistan zu verhindern. Nach dem schweren Bombenanschlag vor dem Nato-Hauptquartier in Kabul, werden jetzt noch drastischere Seiten aufgezogen. Jeder, der es wagt, zur Wahl zu gehen, riskiert, seine Finger zu verlieren.

So warnen die Taliban:

„Jeden Finger, der bei der Stimmabgabe mit Tinte markiert wurde, werden wir abschneiden.“

In Afghanistan werden bei den Wahlen Fingerabdrücke genommen, um damit Wahlfälschungen zu verhindern. Internationale Geheimdienste fürchten, die Taliban hätten den Willen und die Kraft, ihre Drohungen auch umzusetzen.

Auf den am Sonntag aufgetauchten Flugblättern heißt es, dass die „geachteten Einwohner“ darüber informiert sein sollten, „dass sie nicht an den Wahlen teilnehmen dürfen, weil sie sonst Opfer unserer Operationen werden“. Besonders sind die Geheimdienstler über die Drohung der Taliban, „neue Taktiken“ gegen Wahllokale anzuwenden, besorgt. Es sei den afghanischen Sicherheitskräften jetzt so gut wie unmöglich, sich auf neue Angriffsmodalitäten einzustellen, sagte ein Experte. Zynisch erklärten die Taliban, falls Bürger vor oder in den Wahllokalen verletzt würden, seien sie selbst dafür verantwortlich, „denn die Taliban haben sie vorher informiert“.

Wer von den USA die Demokratie übernehmen will, ist „selber Schuld“. So etwas wie das, was man im Islam unter Frieden versteht, gibt es in Afghanistan nur durch Allahs übereifrige Taliban und ihre Schreckensherrschaft. Wer sich ihr nicht beugt, riskiert sein Leben.

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. *haha* Finger abschneiden – das würden sie in Köln auch gerne tun bei jedem, der pro Köln wählt.

    Aber wir habens noch besser als die Afghanen, wir haben noch geheime Wahlen. Haben wir ein Glück! 😈

  2. Das erinnert mich an die Vorgehensweise der Antifa. Die würden auch am liebsten ihren Gegnern die Finger abschneiden wenn sie nur könnten. Was blanker Hass aus Menschen machen kann?!

  3. Das wundert mich nicht.
    Es sind doch definierte Friedensbringer, die Schulter an Schulter mit ihren weltweiten Gesinnungsgenossen, das verbrecherische System durchsetzen.

    Wartet ab, was noch kommt.
    Eines fernen Tages gibt es irgendeine Islamistenpartei, die den Bundeskanzler stellen will.
    Eines noch ferneren Tages ( wirr gebären aich tot ) haben die die Mehrheit.
    Und eines noch ferneren Tages, wenn dann „Wahl“ ist und man wagt, woanders zu Drücken ( zu kreutzen ), dann ist eben auch der Finger in Deutschland ab.

    Huch, wie kommt denn das ?

  4. Stopp! Messer… ach was – MACHETEN können unsere zugewanderten Goldstücke aber auch!

    Denn auch in Berlinistan geht`s jetzt so richtig rund – endlich sogar in der City am Ku-Damm. Da dürfen Touristen aus der Provinz grosse Augen machen und schon mal vorschmecken, was auch auf sie zukommt. Schusswaffen und Macheten (!) dürfen dabei nicht fehlen – wir sind ja hier schliesslich nicht mehr in einem zivilisierten Land:

    Zu einer Uhrzeit, zu der – vor allem jetzt zur Urlaubszeit – noch viele Menschen auf dem Kudamm unterwegs sind, sind dort am Montagabend Schüsse gefallen. Sechs Männer waren in Streit geraten, Messer und Macheten wurden gezogen.

    Die Herkunft der Täter verschweigt das Springer-Blatt wieder mal wohlweislich. Bloss keine unnötige Unruhe verursachen – schon gar nicht vor der Bundestagswahl.

  5. @ 5: Oh Scheibenkleister, die lassen wieder den Hund mit abstimmen, ich fasse es nicht. Das geht ja voll in die Hose.
    Wird dann morgen sicher als „Beweis der Demokratie“ ausgeschlachtet.
    Da sollten schnell ein paar Beobachter hin, ob da auch alles mit rechten, ääh mit linken Dingen zugeht.

  6. Das hat jetzt aber nichts mit dem Islam zu tun. Schließlich handelt es sich bei den Taliban um Christen und Juden die sich nur als Muslime ausgeben.

  7. @ 5
    Bei der 2. Frage stimmen Musels und Sozen zusammen ab, die einen sind für Ganzkörperbedeckung und die anderen wollen den nackten Busen zeigen, nur dass beide Gruppen nicht kompartibel sein können, haben die Dummbatze nicht erkannt, doofe Musels und doofe Sozen an einer Front.

  8. @ 6: Mann, wieso muß die Nationalität erwähnt werden ?
    Immer wenn diese fehlt, sind es logischerweise Deutsche. Wir sind derart ungestüm, uns muß Kultur beigebracht werden, daher Millionen Kulturbereicherer.

    Wir müssen nun nur darüber rätseln, ob es Schwarzwaldbauern, Rhönbewohner, Vogtländer Schnitzer oder Rüganer Rocker waren.
    Etwas Anderes kommt nieeeeeeeeee in Frage, sonst wird Frau Fatima aber kanz pöse.

  9. Diese Art Islam der Taliban fährt eben eine offenere Herangehensweise an die feindliche Demokratie als der Softislamist und derzeitige Türkenführer Erdogan, der bekanntlich insgeheim folgender Strategie nacheifert:

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

    In den Niederlanden wurde vor Tagen die erste Islam-Partei gegründet. Berichte der volkspädagogischen Massenmedien darüber bleiben aus.

    Islam und Islamismus sind zwei Seiten der gleichen Medaille.

  10. The Taliban are the true followers of Muhammad!

    http://quran.al-islam.com/Targama/DispTargam.asp?nType=1&nSeg=0&l=eng&nSora=8&nAya=12&t=eng
    [12] Remember thy Lord inspired the angels (with the message): „I am with you: give firmness to the Believers: I will instil terror into the hearts of the Unbelievers: smite ye above their necks and smite all their finger tips off them.“

    http://quran.al-islam.com/Targama/DispTargam.asp?nType=1&nSeg=0&l=eng&nSora=5&nAya=33&t=eng

    „[33] The punishment of those who wage war against Allah and His Messenger, and strive with might and main for mischief through the land is: execution, or crucifixion, or the cutting off of hands and feet from opposite sides, or exile from the land: that is their disgrace in this world, and a heavy punishment is theirs in the Hereafter;“

  11. Voraussetzung für Hochkulturen ist die Freiheit des Individuums sowie deren Interaktion.
    Unterdrückung statt Förderung führt zu jenen Zuständen, vor denen Millionen fliehen, vertrieben wurden durch das wirtschaftliche Elend der Eselskarren, bedingt durch Unterdrückung, Menschenverachtung, Brutalität, Terror, Bildungsferne eines Buches statt Büchern in das Land, „wo Milch und Honig fließen“, um hier dafür zu kämpfen, wovor man geflüchtet ist.

  12. http://schnellmann.org/UM_About_the_Author.html

    „… He (Ali Sina, ex-Muslim) left Iran before the Islamic Revolution in his mid-teens to continue his higher studies in Europe, where he learned about freedom of thought and democracy.

    Democracy is a concept alien to the Muslim psyche — to the extent that there is no equivalent terminology for it in Arabic or in other languages spoken by Muslims.

    If they have no word for it, if follows that they cannot conceive it. For Muslims, the rule belongs to Allah …“

    http://FaithFreedom.org/THE-CHALLENGE

  13. Irgendwie finde ich es gar nicht so verwerflich, was die Taliban abziehen und man sich im Gegenzug die BRD-Regierung anschaut.

    Es sind beides extrem böse Ideologien.

    Die eine ist grausam, die andere lässt grausames zu.

  14. Liebe PI Gemeinde
    Ich möchte nur noch kurz zu den Besucherzahlen bei PI etwas ergänzen.
    Der Bekanntheisgrad von PI wächst beharrlich,und das ist auch gut so.Wie so oft im Leben gibt es leider ein ABER.Die Politdiktatur spürt, das die Bürger unseres Landes langsam aus dem Mediensuggestionsschlaf erwacht,und die Gesinnungsmedien nicht mehr wirklich Ernst nimmt sondern nach der Wahrheit sucht.Diese Wahrheit findet er im http://WWW.ABER wie lange noch? Fakt ist doch das die Inet Zensur mit allen Mitteln vorangetrieben wird,denn unsere Eliten haben Angst und sind sich in dieser Hinsicht einig.Diesem Demokratiefeindlichem Engagement der „Volksvertreter“muß entgegengewirkt werden in dem man seine Kräfte bündelt,und bei der BTW die Piratenpartei wählt,die ja indirekt unsere Interessen vertritt.Denn mit der Zensur,wird es kein PI mehr geben.Das muss jedem klar sein.Es muss primäres Ziel sein dies zu verhindern.Zukünftige Generationen,die quasi mit dem Inet groß werden,hätten keine Chance mehr die Wahrheit zu finden.Der Einheitsmensch wäre geboren.Mit der Zensur wäre der Kampf gegen das Kalifat Europa verloren.
    MFG

  15. Holt die Bundeswehr endlich raus aus Afghanistan und setzt die komplette Mannschaft von dort hier in Deutschland ein. Das wär mal ne gute Idee. Die überforderte deutsche Polizei wird sich sicher über die Unterstützung freuen. Dann könnte endlich mal in den No-go-Areas aufgeräumt werden.

  16. #22 Hausener Bub (18. Aug 2009 13:21)

    Das ist doch Imam Mohammed „der Gesprengte!“

    Der weilt schon in der Hölle.

  17. #20 Thomas A. (18. Aug 2009 13:20)

    Kein Wunder, auf dem Etikett stand „Made in the People’s Republic of China“.

  18. Wo liegt da der Skandal? Die Taliban schneiden Finger ab, wenn man falsch wählt und Kuhn Edelstahl entlässt die Leute, wenn sie falsch wählen.

    Beides ist einer Demokratie unwürdig, wobei mir das mit dem Finger mehr weh tun würde.

  19. Da zeigt der Islam was er von demokratischen Wahlen hält.
    Und es möge auch niemand die unzutreffende Differenzierung von Islam und Islamismus in die Debatte einbringen. Diesen Unsinn muss man sich wirklich nicht mehr anhören.
    Die Wahl möge auch Anschauungsunterricht für lernbehinderte Politiker wie z. B. Edathy sein.

  20. Das sind eindeutig die GEMÄSSIGTEN TALIBAN von Soze Kurt „Hotzenplotz“ Beck – radikale Taliban schneiden keine Finger ab, sondern Köpfe !

    Also: SOFORT den Dialog suchen !!!

  21. @ #1 joghurt (18. Aug 2009 12:37)

    Spassgesellschaft, was?

    Fingerabschneiden und Muezzin-Gedudle werden unsere Kinder genug zu hören bekommen.

    Findest Du die Hymnen-Entweihung lustig?

    Salzt Euch ein mit Eurem Bio-Scheiß, Belustigungsakrobatik und der Intergationsparanoia.

    Dann empfehle ich doch mal das:

    Kinder raus, nicht speichern

    http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2008

    Keine Bremsspuren für Muslime, spart Gummi!
    Tankt bewusst! Total hat mit Irak alle Verträge gekündigt!

  22. So langsam sedimentieren hier auch Interlektuelle, die mal was vom Terror gehört haben, oder es chik finden in der Hotelbar vom Hyatt über die eigenen Erfahrungen mit PI plaudern zu können.

    Das wäre auch ein Punkt, der für regionale Treffen notwendig wäre.

    Wir brauchen wirklich keine Tchibo-Katalog-Blättrer. Die 41000 + gestern fine ich auch gut, aber das kann auch der BKA-Solaris-PC(siehe Statistik Zugriffe) sein, wenn da einer poll -100.000 mit poll -10.000 verwechselt hat.

  23. Normalerweise verlangt der Koran das Abhacken der ganzen Hand – Es scheint sich also um die berühmten „Moderaten Taliban“ zu handeln!

  24. Die Herren Taliban liefern das nächste Beweisstück dafür, dass der Islam eine Steinzeitkultur ist. So müssen Faustkeile für die Herren Taliban gesammelt werden.

    @ #8 weizenbier (18. Aug 12:50)
    Die Taliban sind keine als Moslems verkleidete Christen und Juden. Sie sind ganz waschechte Muselheinis mit entsprechendem Verhalten!

  25. Diese Nachricht ist der Aufmerksamkeit unserer Lydia Österle vom ZDF offenbar entgangen, denn sie warnte heute um 16.00 Uhr wieder mal nur vor evangelikalen Christen in London.
    Sie ist sich bis heute nicht im Klaren darüber, falls sie das was sie täglich über die christliche Religion verbreitet, auch über den Islam verbreiten würde, sie Kopf und Kragen kosten würde.

  26. #37 Dodley (18. Aug 2009 18:27)

    Troll hat auch heute wieder Ausgang. Vormals Eisenhower23, der hier zu seinem ebenso dümmlichen wie schlecht gemachten Hetzvideo verlinkt.

  27. Moderate Taliban… klingt irgendwie romantisch.

    Wie dem auch sei, es sind Mörder.

    Wir sind vielleicht auch Mörder, aber wir morden, weil wir einen weltlichen Grund dafür sehen.

    Eigentlich sind wir gar keine Mörder.

    Verglichen mit den Moslems sind wir Schafe.

  28. Ja, was die absolute Menschenverachtung aus diesen selben macht ist ein Vorgeschmack auf das, was uns hier durch ungezügelte Bereicherung erwartet. An genau der selben Stelle befand sich das Christentum vor ca. 500 Jahren. Die Ideologie „Islam“ ist einfach nur widerlich!

Comments are closed.