Dieser Artikel ist nicht repräsentativ auf alle Türken und Moslems zu projizieren. Die Echtheit der später zitierten Youtube-User konnte ich nicht überprüfen. Aber alle Aussagen bestätigen die Vorurteile und Ressentiments, die allgemein in der Öffentlichkeit gegenüber Ausländern aus dem islamischen Kulturkreis herrschen.

(Gastbeitrag von Timur)

Ich benutze hier bewusst die Bezeichnung Ausländer, denn die Parallelgesellschaft, die sich hier gebildet hat, hat kulturell oder ideell nichts mehr mit Deutschland zu tun.

Auf Youtube habe ich ein Video von Pierre Vogel kommentiert. Daraus entstand eine über neunstündige Diskussion, hauptsächlich mit zwei Türken. Ich bin betont sachlich geblieben und habe bewusst niemanden persönlich diffamiert oder beleidigt. Am Ende zeigten sich doch die eklatanten Unterschiede zwischen deutsch / christlich / europäisch und türkisch / islamisch geprägten Menschen.

Die gesamte Diskussion war öffentlich und kann natürlich von jedem auf Youtube nachgelesen werden. Mein Nickname auf Youtube lautet „AbuRumitElHamza“. Ein Link zu dem Video ist am Ende dieses Berichtes zu finden.

Es war ein Experiment, welches meiner Neugierde entsprungen war. Ich wollte wissen, wie lange die Diskussion sachlich geführt werden kann und ob es eventuell Denkweisen gibt, die mich zu neuem Denken inspirieren könnten. Alle Rechtschreibfehler in den nachfolgenden Zitaten habe ich bewusst beibehalten. Nicht um vorzuführen, wie schlecht die Rechtschreibung meiner Kontrahenten ist, sondern weil sie sich zum Teil gebildeter als Deutsche dargestellt haben und behaupteten, wie leicht es sei, Abitur zu erlangen.

PesevenKlan, SonModelPicler und cCcMHP35cCc waren meine Kontrahenten in dieser Diskussion. Selbst wenn man deren jugendliches Alter und die Anonymität des Internets berücksichtigt, ist es höchst besorgniserregend, was da neben uns in der Parallelgesellschaft heranwächst.

Es fing mit einem belanglosen Kommentar von mir vor drei Tagen, am 6.8., an:

„Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.“

Welche Kommentare darauf hin folgten, kann sich ein jeder selber denken. Die eigentliche Diskussion ging dann am 7.8. los. Der erste Kommentar, über den ich gestaunt habe, wurde Freitag von User PesevenKlan geschrieben:

„ich bin froh über jeden dummkopf der seine zeit damit verbringt meine religion schlecht zu machen die können alle irgendwann meine schuhe putzen xD“

Vorher schrieb ich als Kommentar zu einem anderen Eintrag, dass seine (Pierre Vogels) Predigt nicht bescheuert zu sein scheint, sondern dass sie bescheuert ist! Daraufhin folgte ein Kommentarwechsel, in dem beide Seiten entsprechend Zuspruch erhielten.

Nach kurzem Wortwechsel schwenkte die Diskussion vom Thema Islam zum türkischen Nationalismus um. Ich wollte ursprünglich über den Islam diskutieren, aber das neue Thema war mir auch recht, so ließ ich den Verlauf zu.
PesevenKlan:

„ganz offen und ehrlich tr war bisjetzt die einzige großmacht die deutschland geholfen hat in der geschichte ohne uns wäre der deutsche kopf noch viiiel tiefer im ami arsch viel spass dabei :))“ „ man sieht ja wie der nachkrieg noch immer deutlich zu sehen ist die schulden und alles red nicht so einen scheiss daher ohne uns gäbe es auf blöd garkein deutschland mehr ihr seid so ein schwaches volk vor 50 jahren noch auf welteroberung und jetzt kopf im arsch“

Ich fragte ihn, in welchem Fall die Türkei Deutschland geholfen haben soll? Wie viel türkische Lire Entwicklungshilfe nach Deutschland geflossen sind und wie viel DM und Euro in die Türkei?

Die Frage sollte in neun Stunden Diskussion nicht beantwortet werden, allerdings wiederholte er seine Behauptung des öfteren. Als einzige Erklärung fügte PesevenKlan an:

„junge ganz europa wollte deutschland zerfleischen und die tr hat d als einziges geholfen du wärst heute warscheinlich ein „krüppel“ wegen einer gasbombe wenn es uns nicht gäbe oder wir so dumm und egoistisch wie du wären du weisst nichtmal was türke heisst und willst mir was erzählen geh deine germanischen götter anbeten du verblendeter dummkopf “
„türkei hilft der ganzen welt ohne türkei wäre die welt schon längst untergegangen !“

Ein weiterer Türke mischte sich in die Diskussion ein: cCcMHP35cCc. Er wird mich bis zum Schluss begleiten.

„Du hast türkische Wurzeln und meinst jetzt hier einen auf Deutscher zu machen? Bist du besoffen Landsmann??“

Dass ich türkischer Landsmann bin, wollte er mir im Verlaufe der Diskussion nicht glauben. Gemäß nach Erdogans Motto: „Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“. Ich sei nicht nationalistisch genug, außerdem habe ich mit Religion nichts am Hut. Jeder Türke sei per Geburt Moslem. Er meinte, mich als Fake enttarnt zu haben.

Für mich jedoch war diese Erkenntnis nicht neu, hatte ich hier in Vergangenheit schon mal einen Gastbeitrag zum Thema „türkischer Nationalismus“ geschrieben. Ich bin Deutscher mit türkischen Wurzeln und ich liebe dieses Land!

cCcMHP35cCc antwortete mir

„ (…) was ist bei dir kaputt gegangen Landsmann? Du liebst dieses Land? Interessant- aber merk dir eins- Deutschland liebt dich nicht! Egal wie sehr du nach iherer Pfeiffe tanzt! Du stärkst den Leuten den Rücken- die wenn es darauf ankommt dir als erstes in den Rücken fallen!(…)“

Ist es nicht erschreckend, wenn man hört, wie sehr Politiker fordern, dass sich die hiesige Gesellschaft verbiegen soll, um genau diese Migranten aufzunehmen und ihnen die Integration zu erleichtern? Die Gesellschaft hat mich vor 32 Jahren aufgenommen. Warum funktioniert das heute nicht mehr? Hat sich denn die Gesellschaft der Biodeutschen geändert? Eine latente Ausländerfeindlichkeit konnte ich in den letzten Jahren jedenfalls nicht wirklich feststellen. Eher im Gegenteil. Alles rief nach Multikulti und Bereicherung. Jeder, der daran Kritik geäußert hatte, und sei es noch so klein und bedeutungslos, wurde als Rassist dargestellt. Integration ist keine Einbahnstraße. Wo sind die Integrationsbemühungen von vielen Ausländern geblieben?

Weiter im Verlauf schrieb cCcMHP35cCc:

„Ne, egal ich weiss jetzt wo dein Schaden liegt! Du wurdest schlecht erzogen! Egal 😛 Zieh hier keine Show ab- ein Künstler **lach** Und schwul dazu was? Ok du Deutscher- hau rein! Deutschland hat keine Kultur!“

Ich antwortete damit, dass meine Eltern vielleicht ein paar Kleinigkeiten hätten besser machen können, aber sie haben mich hier integriert. Dafür sei ich ihnen sehr dankbar. Schwul sei ich nicht. Er könne mit seiner Arroganz Deutschland nicht die Kultur absprechen.

Es scheint so, als ob die Grenze zwischen Islam und türkischem Nationalismus sehr verschwommen ist. Einmal verteidigt cCcMHP35cCc seine Religion

„(…) Nichts gegen meine Religion (…)“

Später schreibt er, dass er ein schlechter Moslem sei, Alkohol trinke, sich mit Frauen vergnüge

„(…) Ich bin wirklich kein Vorzeigemoslem! (…)“, „(…) Wir haben Ehre und Stolz (…)“, „(…) Bitte nicht das Wort- Türkei in deinen Mund nehmen! (…)“, „(…)Natürlich ist es in der TR schöner (…)“

Hochinteressant sind auch die Beschimpfungen, die im Verlaufe der Diskussion auf mich niederprasselten. Unter anderem: Verblendeter, Kurde, Armenier, Grieche, Verräterschwein, Dummkopf, Abschaum, Fake, Jude und Pädophiler. Letztes zeugt von einem Mindestmaß an Interesse an gesellschaftlichen Ereignissen. In den letzten Tagen ist wieder ein Fall von Pädophilie in der Presse behandelt worden. Die Beleidigungen, ich sei Armenier, Kurde und Grieche ist doch im Grunde nichts anderes, als wenn ein Deutscher jemanden Jude schimpft. Dieser türkische Rassismus und Antisemitismus wird heute noch regelrecht gepflegt, wie es diese Diskussion sehr deutlich zeigt.

Ich zitiere jetzt aus dem Gesprächsverlauf ohne zu kommentieren. Meine Fragen / Antworten kann man anhand seiner Fragen / Antworten ableiten, ansonsten bitte ich den Verlauf auf Youtube nachzulesen.

cCcMHP35cCc:

„Seid wann sorgen die Eltern für die Integration ihrer Kinder? Das Kind hat zu entscheiden was es sein will! (…) Wo bleibt in Deutschland die Kulturfreiheit? Rund um die Uhr wird in den Medien gegen Türken gehetzt! Ich gebe meine Religion und meine Wurzeln nicht auf! (…)wenn die Leute mit uns nicht klar kommen ist es ihr Problem! Dann müssen sie mehr an ihrer Toleranz arbeiten! (…)“
„Tolerieren heisst Dulden/Ertragen, nicht etwa bedingungslos lieben (…) ;)“

PesevenKlan:

„in was für einer märchenwelt lebst du natürlich hilft der schwache dem starken und nicht umgekehrt =) !! (…) und mach türkei nicht schlecht gerade im vergleich zu deutschland tr hat die 2. stärkste armee in der nato wir sind das stolzeste volk auf der welt wieso soll man so eine kultur und geschichte ablegen gegen eine andere besonders es gibt halt verblendete abarten wie dich mitläufer gelaber“

cCcMHP35cCc:

„ (…) Du bist nie im Leben Türke! Wir haben Ehre und Stolz- und kriechen den Deutschen nicht in den Arsch! (…) ICH BIN KEIN DEUTSCHER ICH BIN TÜRKE!!!! Ich küss den Deutschen doch nicht die Füße nur weil du es für nötig hälst? Neee du bist kein Türke entweder Kurde-Armenier oder Grieche! Labber keine Scheiße! Du stärkst den Leuten den Rücken die dich indirekt hassen und nicht achten! (…)du bist ein Schandenfleck!“
„Weisst du was DEUTSCHER **lach** deine Naivität entertaint mich! Bitte nicht das Wort- Türkei in deinen Mund nehmen! Ich würde dich bitten dieselben Worte wenn du wieder in der TR bist vor der Staatsanwaltschaft zu wiederholen bezüglich der Türkei!Natürlich ist es in der TR schöner- meine Eltern arbeiten hier-die kriminellen Ausländer in DEU sind die Marktlücke aus denen meine Eltern profitieren 😛 Izmir das Paradies auf Erden-ich habe es wirklich schön! Ich muss hier leben leider 🙁 “

Auf folgende Aussage versuchte ich im Laufe der Diskussion näher einzugehen, hatte aber keinen Erfolg, eine adäquate Antwort von ihm zu bekommen.

cCcMHP35cCc:

„…Was wollt ihr überhaupt die Elite verlässt Deutschland und der Müll bleibt! Auf ein starkes Deutschland! …“

Ich schrieb:

„…Die Elite verlässt tatsächlich Deutschland. Hochintelligente Ingenieure und Wissenschaftler Beispielsweise. Aber kaum Türken. Und wie Du es selber schreibst: Der Müll bleibt. Ohne dir nahe treten zu wollen: Wollen Deine Eltern das Land auch verlassen?“

Weiter schreibt cCcMHP35cCc:

„Kulturkampf?? Ich bin Türke mich manipuliert hier niemand! (…)Was du dir hier alles erlaubst ist mehr als lachhaft! Mein Nationalstolz ist sehr stark ausgeprägt- ich gebe meine Kultur und meine Heimat nicht auf, weil es Deutsche von mir verlangen! Ganz ehrlich- Deutschland kannst du vergessen! Das Land ist am Arsch! (…)“
„Sie (anmerk. Seine Eltern) wollen auch weg. Genug in Deutschland geschufftet die Wirtschaft boomt dort! Ich komm jetzt in die 11. in 2 Jahren gehts ab in die Türkei! Die meisten haben kein Bock jetzt ohne Scheiß wenn man es geschickt anstellt wird einem das Abitur geschenkt ^^ – PISA sagt doch alles ^^ Du hast mit großer Sicherheit Persönlichkeitsstörungen ich bezweifele langsam das du überhaupt Türke bist!“
„Ja und ich kenne auch Deutsche die keinen Abschluss haben und geht leben :P“

Ich:

„Sie wollen weg, bleibe aber noch hier? Wie hast Du es eben selber geschrieben? Die Elite verlässt das Land, nur der Müll bleibt. Schäm Dich! Damit schließt Du Deine Eltern ein. Wenn man vor irgendjemandem Respekt haben sollte, dann wohl zuerst den Eltern.“

cCcMHP35cCc:

„Nee, die Bezeichnung Müll ist für Verräterschweine wie dich wie Maß geschneidert“

SonModelPicler beteiligte sich nach einer Weile auch:

„ihr dummköpfe redet so als ob die türken dumm sind ! unsere 2.generation meiner familie : 2 normale arbeiter = döner bude und krupp arbeiter! 1 ärztin 1 anwalt 1 ingenieur ich werde auch ingenieur (…) so dann kommt die 3 generation 5 sind schonmal sicher das sie sutideren , und 4 steht auf kippe , naja bin stolz auf meine familie ! achja meine eltern leben hier seid 30 jahren und können immer noch keine deutsch xD ich scheiss auf euch“ „Mit so einem Schandenfleck wie dir gebe ich mich nicht ab! (…)“ „…Jeder Sonderschüler kriegt das Abitur gebacken ist kein Kunststück! Und zu dir mein Deutscher Freund ich wünsche dir gute Besserung! Ich hoffe du kriegst deine Persönlichkeitsstörungen in den Griff! Gute Besserung! Und wenn nicht wofür gibt es die Klapse? (…) Du machst Musik? Deutsche Musik- bald wirst du mit der Schwulenszene konfontiert! Mal sehen ob du dich da auch so erfolgreich integrierst!“

PesevenKlan:

„…abitur ist müll lieber realschule da bekommst du auch einen ordentlichen job aber jedem das seine“ „ 1. ich mag deutschland =)) 2. man darf niemals einen „gnadenlosen“ krieg führen 3. du bist ein scheiss rassist sowas wie du ist der letzte abschaum was heisst hier ihr und wir ich finde es schade das meine sozialabgaben an so penner wie dich gehen die mit ihrer zeit nichts besseres anfangen können als andere schlecht zu machen sowas wie du sollte nie kinder haben“
„ich halte das für ein gewaltiges gerücht das wir „dumm“ sind xD wenn er soviel über den islam weiss wüsste er ja auch das nach allah das wort das im koran am öfftesten vorkommt wissen ist
ich hab ausserdem schon die bibel gelesen ich zitiere zerrt sie raus steinigt sie aber wenn schon dann alle und bis sie tot ist xD ach da gibts ein paar schöne „gesetze“ die zum töten auffordern seien wir mal froh das es eigentlich keine frommen christen gibt ;p“ „von wegen kultur und so ihr seid eh alle bekloppt mit eurem anti islam bei uns hier steht die größte mosche bayerns und kein einziger mensch hatte was dagegen es gibt halt noch anständige städte in d oder es ist nur so weil ich hier wohne xD“

cCcMHP35cCc:

„Kritik kann ich vertragen, kommt immer darauf an von wem ich sie kriege! Und von einem Landesverräter lass ich mir aus Prinzip nichts sagen! Ich muss von dir nicht respektiert werden du gehst mir am A**** aus! …Wollt ihr wieder KZ`s bauen? Haha und die Türken vergasen? Junge wir sind keine Juden! Wenn dann befördern die Türken euch in den Ofen **lachkrampf** …Nichts gegen meine Religion du sinsiz gavur!“

SonModelPicler:

„du blödes arschloch , welcher mensch kann kritik einstecken ? seid ihr die ober sündenböcke die alles einstecken ? kritik ist eine attacke ! was ist es denn bitte schön sonst ? kritik ist ganz einfach eine attacke ! hattest du einen leher der kritik vertragen hat ? oder dein vater ? konnte es es ? ah ja die mütter können überkaupt keine kritik vertragen , wie schmeckt dir der kuchen , SCHEISSE, was sagt dann deine mutter ?“

cCcMHP35cCc:

„…Ne, du bist weder Türke noch Deutscher du bist ein dreckiger Armenier! Überall diese Fakes! Du kannst nicht einmal Türkisch- und dann willst du mir weiss machen, dass du gut erzogen wurdest?? DU NIX DEUTSCHER DU DRECKIGER ARMENIER!!! DU VERSTEHEN??? …“

SonModelPicller:

„hey arschgesicht , nur als bemerkung , dies is t das internet ! und rechtschreibung geht mir hier am arsch vorbei ! ok , du NO LIFE objekt , hast ja nux zutun oder ? versuchst hier moslems oder türken zu bashen xD armselig , GET A FUCKING LIFE“
„ihr dummköpfe redet so als ob die türken dumm sind ! unsere 2.generation meiner familie : 2 normale arbeiter = döner bude und krupp arbeiter! 1 ärztin 1 anwalt 1 ingenieur ich werde auch ingenieur (…) so dann kommt die 3 generation 5 sind schonmal sicher das sie sutideren , und 4 steht auf kippe , naja bin stolz auf meine familie ! achja meine eltern leben hier seid 30 jahren und können immer noch keine deutsch xD ich scheiss auf euch“

Meine Antwort darauf:

„Deiner Artikulation nach, fällt es mir schwer zu glauben, dass Du in die Wissenschaft gehen willst. (…)“
„Hoch verehrte Mitleser, wer diese Diskussion eine Weile verfolgt hat, der hat auch den Teil gelesen, daß es nur ein Gerücht sei, dass Migranten aus dem islamischen Kulturkreis eher nicht so intelligent sind. Die Moslems haben ihre Intelligenz verteidigt. Nun bitte ich sie, anhand der letzten Kommentare selber zu entscheiden, wer hier wohl der gebildetere und entsprechend intelligentere ist. Vielen Dank für ihr Interesse.“

cCcMHP35cCc:

„Schwuchtel! 😛 (…) Du bist wirklich eine instabile Persönlichkeit! Kindisch und unreif dazu. …Ganz ehrlich- was erhoffst du dir durch dieses Arsch kriechen??(…)“

PesevenKlan:

„mal was anderes putzt du deinen mund mit klopapier ab?? da kommt soviel scheisse raus unglaublich !! =) …“

cCcMHP35cCc:

„ (…) Übrigens „das gleiche“ ist falsch! Es muss: das Gleiche heißen! Peinlich? (…) Du kannst kein Wort Türkisch- und gaukelst uns irgend einen Mist zusammen! Ich glaub dir langsam du bist wirklich Deutscher!!! Und deine Eltern sind keine Türken! Verarsch uns nicht! Lass uns auf Türkisch diskutieren! Du bist ein FAKE!!! …Schieb dir deine Intelligenz sonst wohin! Ich verklag dich trotzdem!“

(Anm.: Ich hatte in einem Kommentar vorher erwähnt, dass ich ihre Zitate in meinem Artikel verwenden werde.)

PesevenKlan:

„haha wem willst du hier was erzählen du depp es können auf der welt mehr menschen türkisch als deutsch xD das zeugt ja von deiner „weltoffenheit“ sowas wie dich würde sogar der „öff öff“ …“

cCcMHP35cCc:

„…Ich weiss jetzt, dass du keine Sprachkenntnisse vorzuweisen hast! Die Sache ist für mich gegessen- Du bist kein Türke! Was ein Glück für das Türkentum! (…) AbuRumitElHamza ist kein TÜRKE- wieso spielst du ein falsches Spiel? Was versprichst du dir davon?? Wärst du gerne Türke- aber kommst mit deinem blonden Kopf nicht klar?“
„Überfordere ich dich etwa? Ich frage dich erneut wieso ziehst du hier so einen Kindergarten ab? Du hast dich selbst verraten du kannst kein Wort Türkisch! Wieso gibst du dich integrierten Deutsch-Türken aus??Das bockt uns Türken nicht!“
„Je mehr du dich rechtfertigst mein Freund, desto mehr verschlingt dich deine Lüge!
(…)! Respekt an dieser Stelle! Was du davon hast? Du bist eine instabile Persönlichkeit- das befriedigt dich was weiss ich was alles in deinem kranken Hirn so vor sich geht! Lass dich in die Klapse einliefern- ich mach keinen Geck lass dir helfen!“
„…Hobby?? Nichts besseres im Leben zu tun *kopfschüttel* Mach Sport du Fettsack oder such dir eine Braut zum vögeln! Aber kleb mir nicht am Sack man!“
„…Du gehst mir am Arsch vorbei du fetter Troll! Ja na klar du bist der neue Messias auf den Deutschand wartet was? Lass mal kleine Wunder springen- fang gleich bei der Finanzkrise an du AFFE! (…) Abmarsch zu deiner Freundin! Wenn du Deutscher bist- bist du automatisch ein Pädophil! **ABTURN** Ihr fickt eure eigenen Kinder–> Josef Fritz! EIN HERZ FÜR KINDER!!! Und jetzt keine Nachrichten mehr! Du fuckst up!“
„(…)JA DU HAST SCHON VERSTANDEN DU FETTER TROLL! GEH INS FITNESS CENTER! Du sollst mich nicht kontaktieren man du klebst mir am Schwanz…“
„…Ihr Deutschen Christen seid hier die Kindeficker! Corinna und eure Priester die sich an den den jungen Knaben vergehen?Jaja ich will nicht wissen was du in deinem Thailandurlaub alles ins Zimmer nimmst-ist kein Geheimnis das ihr die Kinder vernascht **EKELHAFT** Mein Prophet? War damals üblich-und in europäischen Ländern ebenso!Maria Magdalena?Wie kann eigentlich ein Gott mit einer Edelhure Kinder auf die Welt setzten?Der Vatikan wie immer voller Lügen!“
„…sowas krankes wie dich nehme ich dich doch nicht ernst! Du bildest dir ein Türke zu sein und kannst kein Wort Türkisch! Du bist ein FAKE!!! Und so was wie dich nehm ich nicht ernst!“
„…Ich trinke als Moslem auch Alkohol und vergnüge mich auch mit Frauen! Welcher Türke trinkt kein Alkohol?? …Nur mal so zur Info- mit 12 Jahren hat man mich aus dem Korankurs geschmissen! Ich bin wirklich kein Vorzeigemoslem! …Sei froh das ich nicht unter die Gürellinie gehe! …Du bist nicht meine Nanny ich schäme mich eben nicht!“
„…Türken gehen auch arbeiten und schufften für eure deutschen Sozialschmarotzer guck dir mal das TV an! Wie asozial es bei euch zu geht! Wenigstens habe ich immer was zu lachen! …Heul dich nicht bei mir aus- bin ich euer Kummerkasten? Wenn Ausländer von deinem Geld leben hast du was dagegen vergisst aber wiederum wieviel Kohle dir die EU für die Entwicklungsländer Bulgarien und Rumänien abzocken! Sehr intelligenter Aufstand!“
„…Natürlich bin ich Moslem- man wird schon als Moslem geboren! …Ich bin Nationalist und weiter? Der Nationalstolz wird uns schon mit in die Wiege gelegt! Standart du Lügner! Von wegen Türke jaja ^^“
„Na du deutscher Dackel alles klar bei dir? …Ich bin nicht aggresiv- mach hier nicht einen auf Therapeut! …Du alter Pädophil hast bestimmt in deinem Thailand Urlaub Probleme bekommen was? Hoffentlich sperren sie so eine Gefahr wie dich so schnell wie möglich in die Gummizelle! Türken trinken Alkohol- die meisten zumindest! Raki?? Kennst du als Deutscher natürlich nicht!“
„…Du bist ein Pädophiler Stricher fertig aus!“
„…Jetzt mal ernsthaft- denkst du in dem du uns hier den perfekt integrierten „Türken“ (Er ist Deutscher) vorführst, dass du solche(…)sagen wir mal „schwere Fälle“ wie ihr es bezeichnen würdet weich klopfen kannst? Nimmst du hier die Vorbildfunktion für Migranten speziell für Türken ein? Das kannst du vergessen- meine Generation lässt sich nicht manipulieren! Wir bleiben Türken- habt ihr gefälligst zu respektieren! Ich gebe meine Heimat und meine Wurzeln nicht auf!“

Like
Beitrag teilen:
 

130 KOMMENTARE

  1. Wenn man den Tenor der Diskutanten auf die Metaebene bringt, würde ich kurzgefasst sagen:

    Sie schreien geradezu nach Grenzsetzung!

  2. Da fällt es manchmal nicht leicht nicht alle Türken in einen Topf zu werfen… Ich denke alles, was ich jetzt noch zu Türken schreiben könnte würde unter „Volksverhetzung“ fallen.

    Kein Wunder, dass niemand Türken mag.

  3. Was wollen die Moselms hier?

    Wohnt gefälligst in der Türkei!

    Wie kann man zu blöd sein um im eigenen Land zu wohnen?

  4. die zeit die du dir mit denen abgegeben hast-alle achtung!!!aber du siehst,was für kulturschätze diese verräter von politiker hier einführen.da kann man sich seines gleichen nur schämen sagen auch mir sehr viele.

    „seltsamerweiße“ gehören diese,die mir einem deutschen recht geben,fast alle den aleviten an-man sieht hier,das man nicht alle über einen kamm scheren kann-auch wenns schwer fällt.

  5. Die Diskussion ist sinnlos. Sie zeigt zwar gut, was mit einer breiten Schicht nicht integrationswilliger Türken los ist, aber wen interessiert es schon?

    Ich habe nicht einen Moment das Interesse auch nur einen Kommentar zu kommentieren. Ich finde es sehr sinnig, dass von dort Vorwürfe wie Rassist kommen und man erkennt sofort das der Betreffende überhaupt keine Ahnung hat, was damit gemeint ist.

    Wäre in etwa so, als wenn SS Aufseher Ihre Opfer als Rassisten beschimpft hätten. Wo ich das schreibe, muss ich mich daran erinnern, dass man diesen u.a. die deutsche Nationalität wegen Ihrem Glauben abgesprochen hat. Das man Ihnen Ihre türkische Abstammung abspricht ist doch nur purer Zufall?

  6. Danke für die Mühe und die Dokumentation, Timur.
    Aber deine Geduld mit diesen Typen könnte ich wirklich nicht aufbringen.

    Es scheint mir auch eher eine Bestätigung deren gesellschaftsfeindlichen Bildes als eine Bestätigung des Vorurteile der Öffentlichkeit ggü. Ausländern zu sein.

    Meines Erachtens gibt es bei uns nämlich so ausgeprägte allgemeine Vorurteile gegen Ausländer, und auch ggü. Moslems, gar nicht. Und hinsichtlich der hier Gemeinten sind es eher Analysen zu ihren Einstellungen und Diskussionsfähigkeiten als Vorurteile.
    So würde der Versuch eines von dir angestrebten Meinungsaustausches, z.B. an einer Bushaltestelle, eher weniger intellektuell enden.

  7. Dummheit und Stolz, wächst auf einem Holz!

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer vielleicht noch:

    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Schönen Abend noch.

  8. Also Timur,

    hast du nichts Besseres zu tun, als Deine wertvolle Zeit mit solchem Mist zu verplempern?
    Ein einigermaßen gebildeter Mensch, merkt doch nicht erst nach 9 Std., wo Hopfen und Malz verloren sind!

    Die „diskutieren“ doch sowieso nach 3-4 Schablonen und es kommt immer dasselbe heraus. Abgesehen von der gräßlichen Orthographie und Grammatik ist diese chaotische Groß- und Kleinschreibung auch nicht gerade augenschonend.

    Wenn ich auf youtube kommentiere, dann höchstens, um solche Idioten zur Weißglut zu bringen.

  9. #9 JediFerdi

    Na ja, die Typen haben halt gelernt, dass man in Deutscland nur laut genug Rassist oder Nazi rufen muss, um sich Gehör zu schaffen und auf der „guten“ Seite zu stehen. Da interessiert es nicht, dass der Schreihals selbst ein natioalistister Türkenrassist ist, denn die zählen ja nicht(s).

  10. Hey AbuRumitElHamza, eine super Zusammenfassung ist Dir da gelungen. Das Dranbleiben hat sich gelohnt – und die auf ex getrunkene Flasche Cola zum Wachbleiben auch.
    Der Querschnitt ist erschreckend, aber auch ein Augenöffner.
    Daß cCc das Zeichen für die Grauen Wölfe ist, war mir unbekannt, aber wundert mich angesichts der Kommentare des Betreffenden nicht.
    Es grüßt Dich herzlich
    Annie27840 – das „alte Hausmütterchen“ (hehe)

  11. Auch meine youtube Erfahrungen bestätigen obiges. Es endet IMMER, wirklich IMMER gleich. Auch wenn man sachlich argumentativ mit denen diskutieren will kommen sofort Beleidigugen übelster Art. Selbst die scheinbar liberalen Türken/Araber vergessen nach spätestens 3 Posts ihre Kinderstube. Das Fazit das ich seit geraumer Zeit daraus gezogen habe: Die Religion ist nur bedingt verantwortlich für ihr Benehmen. Mindestens genauso ursächlich ist Ihr Nationalstolz.

  12. #6 Kybeline

    Investigativ: 😉
    „cCcMHP35cCc“

    MHP – Das waren doch die grauen Wölfe
    35c – hat er noch
    Cc – will damit eine Coca Cola kaufen. 😉

  13. Die türkei ,die überlegene Nation.
    HOHOHOHOHO!!!!!!
    Wen man all die technologischen Errungenschaften ,die der Menschheit zugute kommen,die durch deutschen Erfindungsgeist und Forschergeist entstanden sind aufzählen würde,wäre die Liste schier endlos.
    Nur einige Beispiele:Verbrennungsmotor
    Raketentriebwerk
    Röntgengerät
    Fernseher
    Kernspaltung
    usw. usw.
    Die einzige große Erfindung der Türken in den letzten 800 Jahren ist wahrscheinlich die Dönertasche 🙂
    Da kann man ja nur sagen .Daumen hoch ihr Primaten

  14. #51

    Warum sind sie nicht in ihrem tollen Land?

    Wenn ich die beiden richtig verstanden habe, sind sie nicht in ihrem tollen Land, weil sie die dummen Weicheier ausnehmen wollen.

  15. Und noch ein Nachtrag zur zweitgrößten Armee der Nato:
    Wenn ihr keine Waffen und Geräte aus dem Westen beziehen würdet,dann könntet ihr mit Eseln und Pfeil und Bogen gegen die Kurden Krieg führen !!!
    Was für ein lächerliches Land,was für lächerliche Leute!!!

  16. #18

    Nanana!

    Verbrennungsmotor – den 3er BMW hat Mehmet erfunden!
    Raketentriebwerk – hat HAMAS erfunden!
    Röntgengerät – hat Ali erfunden um Aishe unter Kopftuch gucken!
    Fernseher- Ali&Mehmet&Aishe gucken HAMAS-TV!
    -> Fernseher=Synonym für Muezzin!
    Kernspaltung – konnte Fatima schon immer Kerne spalten von Sonnenblumen und Pistazien!

  17. Arme deutsche Lehrer (die noch am Leben sind), sie müssen jeden Tag erleben wie ihre Muttersprache zum Teufel geht.

    Als die Sätzen mit der neuer deutsche Sprache angefangen haben, habe ich aufgehört zu lesen. Sowas macht man doch nicht freiwilig, oder?

  18. #6 Kybeline (11. Aug 2009 22:38)

    cCcMHP35cCc

    Falls jemand noch nicht weiß, die cCc ist das Zeichen der türkischen Grauen Wölfe.

    Drei Halbmonde (osmanische Kriegsflagge), klingt vernünftig. Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Diese Typen sind einfach nur krank in der Birne.

    Ich kenne das auch. Die erzählen dir immer, in der Türkei ist alles besser (Wetter, Essen, Menschen usw.), und wenn du sie fragst, warum sie dann hier sind, dann sind sie beleidigt.

  19. Ich finde ja das Buch von Udo Ulfkotte (Vorsicht Bürgerkrieg) schon höchst alarmierend. Aber ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass er nicht mal 1% dessen geschrieben hat, was sich wirklich anbahnt.

    Schätzungsweise ist er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung genau soweit gegangen, dass es gerade eben noch nicht für eine Zensur reicht.

    Auf der Spiegel-Bestsellerliste ist es inzwischen auf Platz 28:

    http://www.buchreport.de/bestseller/hardcover/bestseller/2.htm

    bei amazon, Kategorie Politik, auf Platz 10:

    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/143/ref=pd_ts_b_nav

  20. Respekt vor der Geduld und Höflichkeit, diese Diskussion durchzustehen. Zu dem wahrlich krankhaften und durch nichts belegten Nationalstolz fällt einem wirklich gar nichts mehr ein. Irgendwie pflegen diese „Mitdiskutanten“ unabhängig von ihrem kollektiv egomanischen Übertreibungen ein krudes und wirres Weltbild, daß es mir schwer macht, zu glauben, daß sie mit all den möglichen Informationsquellen mitten unter uns leben und dabei keinen Hauch von Realitätssinn erwoeben haben.

  21. Das möchte ich heute nicht lesen, das geht immer so in Zeitlupe *lach
    Was steht denn da drin, kannst du die Quintessenz kurz posten?

  22. @#18 lepanto65:
    Falsch. Die Dönertasche wurde von einem Armenier erfunden. Mesrop Maschtotz erfand sie am 23.04.395 während einer Studienreise nach Griechenland.

  23. @Seepferdchen

    Die Zeit solltest du investieren und lesen.
    Wenns dich nicht interessiert ist es egal. Es geht um dich.
    Zumindest hat vorhin ein „Keks“ mit diesen Videos rumgetrollt.
    Es haben sich also viele PI-User, unter anderem meine Wenigkeit, das Video bereits angesehen.

    Und das solltest du auch

  24. Und wieder ein Beweis mehr die gehören abgeschoben die Muslems! Intelligenz haben die keine liegt wohl an der Inzucht. Die Türkei ist sooooo schön? Ja was sucht ihr dann da in unserem Europa? Wo bleibt da euer Stolz? Seid ihr zu blöd um in der Türkei zu leben die ihr ja soooo liebt? Oder steht nicht doch die Abzokkerei von Land und Leuten im Vordergrund? der Großteil der Musleme sind faule Eier die nichts arbeiten und sich auf Kosten Deutscher erhalten lassen. Wo bleibt euer Stolz? Schämt euch!!

  25. Der letzte Komment war doch voll die blamage. Wenn er gegen Pädophilie ist, dann sollte er mal schauen wie es in seiner islamischen Kultur. War es nicht Khomenei der Sex mit Tieren und kleinen Kindern erlaubt.

    Jetzt zu Gott und Maria. Gegenfrage: Wie kann ein Völkermörder und Pädophiler sich als Prophet behaupten, obwohl Jesus gesagt hat , dass nachkommende Propheten Wölfe in Schafspelze sind.

  26. Ich hab auch nochn Schmankerl:

    Pisser
    ey du pisser du wirst mir langsam zuviel lan immer wo ich hingeh seh ich deinen hässlichen namen hast du mich vestaden du vogel wenn ich noch einmal seh das du irgend ein islamischen video beleidigst dann finde ich dich und das wird net gut ausgehen haben wir uns verstanden du kleine ratte versteckt dich hinter irgendeinem name du vogel alter komm wir treffen uns ich zeig dir mal ne KLEINES KIND ALTER VOGEL LAN

    Davon gabs mehrere. Entweder total fertige Vogel-Jünger oder MHP-Sympathisanthen.

    Gemeinsam haben sie vorallem die Unfähigkeit zu reflektieren. Weder über ihre Nation, noch über ihre Religion.

    FAZIT:

    Wir haben zuviele hier in D-Land und vor allem viel zu viele eingebürgert, die ILLOYAL gegenüber dem deutschen Volk und dem deutschen Staat sind.

  27. Die Eisenbahn durch die Türkei bis in den Irak und nach Ägypten über den Taurus wurde auch von einem Deutschen gebaut!

    Timur, ich habe auch nicht den Nerv alles zu lesen, aber dennoch danke für dein Engagement hier! Leute wie du sind immer in Deutschland willkommen, denn uns verbindet etwas! Gut, dass du das weißt!

  28. #22 Rudi Ratlos

    Da fällt mir eine Gruppe bei wkw ein. Dort behauptet einer, dass Albert Einstein (u.a.) auch Moslem war. Er hatte wohl mal einen überlieferten positiven Satz über den Islam gemacht woraus man das interpretiert. Ich war einfach nur sprachlos ob dieser Verfälschung. Ach ja..und Diskussion wollte der Gruppenbesitzer natürlich in seiner Gruppe icht.

  29. #28 Seepferdchen (11. Aug 2009 23:08)

    Was steht denn da drin, kannst du die Quintessenz kurz posten?

    TURKEY GREATEST COUNTRY IN THE WORLD
    ALL OTHER COUNTRIES ARE RUN BY LITTLE GIRLS
    TURKEY NUMBER ONE EXPORTER OF POTASSIUM
    OTHER COUNTRIES HAVE INFERIOR POTASSIUM

  30. @Georg Rimpler 1683

    Meines Erachtens gibt es bei uns nämlich so ausgeprägte allgemeine Vorurteile gegen Ausländer, und auch ggü. Moslems, gar nicht.

    *LACH*
    Vorurteile sind Menschlich und wenn du wirklich keine Vorurteile gegenüber Ausländer/Moslems in der deutschen Gesellschaft erkennen kannst, liegt das wohl daran dass du deutscher bist und dich noch nie mit Vorurteilen und Ressentiment herumschlagen musstest

  31. #Integral
    Nicht jeder Lehrer ist im Schuldienst *grins
    Und dieses Zeitlupevideo find ich für’n A****

  32. „von wegen kultur und so ihr seid eh alle bekloppt mit eurem anti islam bei uns hier steht die größte mosche bayerns und kein einziger mensch hatte was dagegen es gibt halt noch anständige städte in d oder es ist nur so weil ich hier wohne xD“

    Alle Geschäfte die in dieser Stadt dem sog. Pius-Viertel nahe sind bzw. in diesem Viertel sind haben grundsätzlich vergitterte Fenster, sogar Gastwirtschaften.

    „kein mensch hatte was dagegen“ Protest gabs reichlich aber wurde erst zwei Tage später im dk erwähnt.

    „Kultur“ ? Ja Gewaltkultur!

  33. Geert Wilders sollte ein Vorbild sein. Wenn nicht langsam was passiert werden unsere Kinder bald in Moscheen aufwachsen !
    Deutschland wach auf !!!

  34. Man sollte statt neuer Dienstwagen lieber ein paar Planstellen für ein Identifizierungsbüro finanzieren, zeitlich begrenzt auf 1 Jahr.

    Eine Gesetzesänderung dass solche Kommentare Hochverrat sind, Google zwingen die IPs rauszurücken. Die deutschen ISPs die Klardaten rausrücken lassen und anschließend mit Genuß einen nach dem anderen Abschieben oder zu Rentabilitätssteigerung des deutschen Steinkohleabbaus zwangsverpflichten(ohne Gesundheitssicherungsmaßnahmen und Lohn). Natürlich vorher enteignen.

    Da wir ja ohne Sie so viel schlechter drann sind und sparen müssen, schlage ich Container (Schiffstransport) oder Viehwagen (Zugtransport) vor.

    Aber wahrscheinlich kommen die Gutmenschen an und sagen dann:
    Nein, wir müssen ihnen helfen. Lasst uns noch ein paar Moscheen bauen damit sie sich integrieren können.

    Echt zum kotzen sowas.

    Es gibt (intelligente/gebildete) Muslime die stolz auf ihre neue (oder entsprechend alte, falls xte Generation) Heimat hier sind (und trotz ihres Glaubens sich der deutschen Kultur angepasst haben. Keine Moscheen wollen/beanspruchen und und und) und wegen solcher Affen durch den Dreck gezogen werden. Um diese tut es mir wahrlich leid, und ja die gibt es wirklich (kenne ein paar von dieser „aussterbenden“ Spezies).

    Wir züchten uns da eine gewaltig widerwärtige Brut ran, und durch Multikulti und verdummender Gesamtbevölkerung trifft dies auch auf viele deutschen Kinder zu. Irgendwann werden dann Panzer rollen und versuchen das wieder zu beheben, nur dann wird es zu spät sein.

  35. @Seepferdchen

    Es ist doch egal wies verarbeitet wurde.
    Wichtig ist der Inhalt.
    Keine Ahnung ob du Schritte gegen ihn einleiten willst, ist ja deine Entscheidung, aber hier ist seine Mail.

    Sondosable3@gmx.de

    Ist auf seinem Account zu finden.

  36. Abstoßend. Es ist bekannt, dass Verbalinjurien der Auftakt zu gewalttätigen Auseinandersetzungen sind. Seepferdchen hat Recht. Sie schreien nach Grenzsetzung. Ich hoffe, dass die Eingeborenen fähig werden, sich zusammen zu tun und zu organisieren.

  37. Integral (11. Aug 2009 23:28)

    Diese Anti-Videos stinken doch drei Meilen in den Wind. Und zwar nach dem Dunstkreis eines unmassgeblichen Blogger aus Stuttgart, der ein neues Medium in YouTube gefunden hat.

    Keine Ahnung ob du Schritte gegen ihn einleiten willst, ist ja deine Entscheidung, aber hier ist seine Mail.

    Lohnt sich doch gar nicht. Jedenfalls wäre dann die Anonymität erst recht gefährdet.

  38. bei uns hier steht die größte mosche bayerns

    … und deswegen fahre ich keine Audi mehr. 🙂

    [/EOSatire]

  39. „Wir Türken sind die stärksten, klügsten, besten, tapfersten und edelsten Menschen der Welt.
    Ihr Deutschen Schweine seit genau das Gegenteil von uns, ihr seit für uns Türken nichts als minderwertiger Dreck.“

    Und solche deutschfeindlichen Barbaren wollen die Volksverräter der Blockparteien ums Verrecken, mit Gewalt, in die Deutsche Gesellschaft, in die Deutsche Nation, integrieren.
    Diese Typen, die da im Reichtag rumpennen, sind soch vollkommen durchgeknallt, die haben sie doch nicht mehr alle.

    Am besten finde ich die Stelle, wo er sich abschätzig über die Kritik auslässt.
    „Man, wer verträgt schon Kritik???
    Kritik ist doch nichts als ein Angriff, nichts als eine Attacke.“
    Menschen, die keine Kritik ertragen können, leiden unter extremen Minderwertigkeitskomplexen, die sie mit Größenwahn kompensieren, um ihre Psyche einigermaßen im Gleichgewicht zu halten.
    Wer keine Kritik erträgt, kann seine Fehler nicht erkennen und gegensteuern, sein Niedergang und Untergang ist nur noch eine Frage der Zeit, aber nicht mehr des Ob.

    Der eigentliche Gegener, im Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas, ist für mich eindeutig der Sozialismus, der in den diversen sozialistischen Parteien organisiert ist.
    Im Grunde genommen sind es die gesamten Blockparteien, plus der vielen 68er-Ideologen, die alle Schaltstellen der Macht besetzt halten.

  40. Betreff: Crisp,Integral,Seepferdchen
    Gegen was soll den Seepferdchen klagen?
    Hab mir das Video angeschaut und sehe nur dass er Kommentare in Zitatform wiedergibt und dann eine persönliche Meinung die jedoch keine persönliche Beleidigung darstellt (hab da sinngemäß in Erinnerung: „Na dann würd ich sie auch nicht mehr nehmen wollen.„).

    Dies hier ist ein öffentlicher Blog, ihr tippt hier öffentlich zugängliche Kommentare ab. Die Nutzung dieser ist nicht strafbar.
    Wäre mir zumindestens neu.

    Deswegen mein rat bzw. an Seepferden:
    Überleg dir genau was du schreibt, ansonsten machst du dich u.U. durch solche „Scherzkekse“ „angreifbar“.

    Das ist wie die „Photoproblematik“.
    An für sich hat jeder Mensch anspruch auf die Einhaltung seiner Persönlichkeitsrechte. Sprich niemand darf von dir einfach ein Photo machen und/oder gar verwenden wenn du es nicht willst. Es sei denn du nimmst z.B. an einer öffentlichen Veranstaltung teil, da ist dies erlaubt.

  41. #15 smartshooter (11. Aug 2009 22:53)

    Warum sind sie nicht in ihrem tollen Land?

    Sie sind hier, um uns zu zeigen wie man TMWs, Mercedes. Audi baut, wie man weltweit ganze Fabriken, Walzwerke, Kraftwerke plant, entwickelt und installiert, wie man Leopard Kampfpanzer exportiert (sie haben ja die „größte und beste“ Armee :-), weiter zeigen sie uns, wie ein moderner Sozialstaat ausgebeutet—ääh…Die vielen Nobelpreisträger aus diesem blühenden Land nicht zu vergessen. ja – und wenn Sie z.B. solche Zeilen Lesen und in ihrer ernsten, dummen und humorlosen Art doch evtl. das ein oder andere körnchen Wahrheit über sich selbst darin entdecken können, werden sie aggressiv – um ihre dämliche parasitäre Haltung zu übertünchen. Denn das spüren diese Leute doch, so doof kann man nicht sein: Die Türkei spielt global gesehen überhaupt keine Rolle.

  42. ihr seid so ein schwaches volk vor 50 jahren noch auf welteroberung und jetzt kopf im arsch

    Wo er Recht hat…

  43. Sorry, OT, aber das mit dem Ei (als Erde angemalt) und in der Mikrowelle, das find ich richtig gut 🙂

  44. Man sollte diese Typen bauchpinseln und ermuntern, sich an die Bundesregierung, den Bundestag und politische Parteien zu wenden und dort ihre konkret krasse Weltsicht und voll de korrekte Lageanalyse zum besten zu geben.

    Ich würde die auch sehr gerne bei Integrationsgipfeln und Islamkonferenzen sehen.

    Sie sind doch unsere Zukunft.

  45. @Integral
    Nur, wenn noch mindestens 6 andere mit drauf sind, wegen Persönlichkeitsschutz und so.

  46. In den 80/90ern war ich ca nen Dutzend Mal in GR.
    Damals habe ich meinen griechischen Freund, der als Soldat auf Zypern gedient hatte, in seiner Haltung/Meinung zu Türken nicht so richtig verstanden.

    Inzwischen muss ich Abbitte leisten und ihm verdammt recht geben. 🙁

  47. @Seepferdchen

    Kannst 5 draus machen.
    Ich habe bereits geschrieben.
    Zuerst gehandelt und dann gedacht.
    Wenns dich nicht juckt hätt ich nicht schreiben dürfen.
    Schreib doch einfach.
    Du siehst sowieso nicht ob andere auch geschrieben haben.

    Was nicht heißt das meine Antwort ne Lüge ist 😉

  48. Lieber Timur,

    W I L L K O M M E N I M C L U B !!!!

    Dein Artikel ist nicht nur sehr aufschlussreich, sondern ich würde sogar behaupten, empirisch. Gut gemacht und vor allem R e s c h p e k t (nur Spaß-Orthographie) für deine Geduld mit diesen Hirnspastikern.
    Wahnsinn was Inzucht, extremer Nationalismus und die dazugehörige religiöse Ausrichtung, gepaart mit asozialer Erziehung, aus so einem menschlichen Zelldreck machen. Pardon, meine krasse Ausdrucksweise, aber dieser Beitrag von Dir hat es auf den Punkt gebracht. Hast Du wirklich gut gemacht. Ich kann Deine Erfahrungen mit diesen Kültürschätzen nur bestätigen. Es sind, Gott sei Dank, nicht alle so schlimm drauf, aber leider ist dies die Mehrzahl hier. In der Türkei sagte man mir: Ein guter Türke verlässt nicht sein Land, ihr in Deutschland habt unsere Unterschicht (dies ist eine feine Ausdrucksweise) zu 98% bei euch.
    Solche Leute wie Du sind uns und überall willkommen, schließlich hat jeder normale Mensch gern intelligente Leute um sich, egal welcher Nation. Also

    Willkommen und Hos geldin (habe leider keine Tastenfunktion für das türkische Sch gefunden).

  49. Diese nicht assimilierbaren Gastarbeiter haben einen Anspruch auf Heimat und sollten nicht länger in einer ihnen fremd gebliebenen Umgebung leben. Der Rücktransport in die heimischen Länder ist ein humanitäres Pflichtprogramm und ein Symbol der Wiedergutmachung.

  50. Mein Gott, bin ich sowas von FROH, daß die Türken TÜRKEN bleiben wollen….

    Es bringt uns doch nur Vorteile, wenn die Türken TÜRKEN bleiben wollen…..

    DEUTSCHLAND den Deutschen….
    und die Türkei den Türken…….
    ist doch ganz einfach.

  51. Einige hier werden das wohl nicht gerne lesen, aber in einer Sache hatte dieser Türke recht: Deutschland hat den Kopf im Arsch der USA.
    Ich schreibe das nicht, um hier die Fans zu provozieren, sondern weil es so ist. Wir sind ein von den USA besetztes Land und es gibt keine Politik mehr, die im Sinne der Deutschen gemacht wird.
    traurig traurig traurig

  52. Ich kann auch nur berichten, dass die meisten „kulturell“ ziemlich unterbelichtet sind. Argumentieren geht meistens überhaupt nicht, spätestens nach dem zweiten mal kommen die üblichen Behauptungen, Lügen und dann Drohungen (ey du scheiß kartoffel, wir türken haben deutschland wieder aufgebaut, ohne uns wärt ihr nichts, wir moslems haben deutschland kultur und zivilisiation mitgebracht, ohne die türken würden wir noch auf Bäumen leben…) Ich frag mich des öfteren wie man auf solchen Müll kommen kann. Vielleicht ist es eine Art Reflex, weil das Türkentum (im Gegensatz zu den Europäern oder Deutschen) nun nicht wirklich viel hat auf das sie stolz seinen können. Der agressivbe Nationalismus (Türkye! Türkei über alles!) ist das Erbe Attatürks. Pest oder Cholerea. Türkischer Nationalismus oder das „islamische Osamische Reich“. Nun mittlerweile hat sich diese Richtung ja zu einem Bastard entwickelt. Türkischer Nationalismus mit stark islamischer Prägung. Das entweder ODER gibt es nicht mehr. Bezeichnend für viele youtube „Diskussionen“ war der meist abgrundtiefe Hass auf Deutschland und wie sehr die Leute Deutsche und Deutschland verachten und beschmimpfen. Sie leben hier in unserem Land, meist von UNSEREM Geld aber verachten alles. Es wird immer erzählt wie toll die Türkei ist und wie beschissen Deutschland dagegen, die Türkei wird in den Himmel gelobt und die eigentlich nahe am Staatsbankrott stehende Türkei, der Deutschland in den 60er Jahren ihre anatolischen Bauern und anderen Geringqualifizierten auf Druck der USA abnahm, und deren Militär Deutschland durch unzählige Panzer-Exporte aufgestockt hat, wird bejubelt als größte und beste Armee der Welt, als eines der stärksten Länder der Welt. Wie bei vielen Türken und Moslems klafft eine riesige Lücke zwischen „Wusnchdenken“ und Wirklichkeit. Ich wollt zuerst schreiben Anspruch und Wirklichkeit, aber Behauptungen passen hier besser. Es ist vielleicht dieser unterbewusste Schutzmechanismus, dass man sich in ein übersteigertes Selbstvertrauen, ein Überlegenheitsgefühl „zurückzieht“, weil man sonst sehr ehrbährmlich dastehen würde. Deutschland war 1919 auch vollkommen am Boden, 1929 nochmals. Das Selbstbewußtsein war, trotz der vielen kulturellen Errungenschaften am Boden. Überheblichkeits und radikale Überlegenheitsgefühle, welche propagiert werden die oft die Herabwürdigung und Minderwertigkeit der anderen betonen um sich selbst in den „Olymp“ herauf heben zu können, sind nichts weiter als eine Mauer die das arg zerstörte Selbstvertrauen und Bewußtsein nicht noch mehr antasten sollen. Es ist eine Art Übersensibilisierung, deren Schwäche agressiv zu verbergen ist. Türkentum und Islam sind hier eineige Zwillinge. Die Schnandtat des Türkentums und seinen agressiven Nationalismus hat er in der Geburt eines Völkermordes der in der Türkei heute noch bestritten wird und gesetzl,ich unter Strafe gestellt wird. „Beleidigung des Türkentums“. Wir dagegen haben uns leider in die andere radikale Richtung entwickelt , hin zu einer Gesellschaft der nichts mehr heilig ist, Nation, Religion… die Folge ist ein unglaubliche Werteverfall der teilweise zu Recht verachtet werden kann. Daher find ich es manchmal verständlich, dass es „schwer“ ist sich in ein Land zu integrieren das sich selbst nicht ausstehen kann. „Wer sich selbst nicht liebt, der kann auch keine anderen lieben“. Zurück aber zum eigentlichen. Die meisten Diskussionen endeten bei den intellektuell nicht sehr gesegneten „Teilnehmern“ muslimischer Seite fast immer mit dem selben Ausagang. Beleidigungen, Drohungen – manchmal auch gerne Morddrohungen. Immer nach dem gleichen Schema. „Was beleidigst du Islam du dreckiges Schwein! Du Kartoffelgesicht. Du scheiß Deutscher komm nach xY , dann fick ich dich. Ihc ficke deine Mutter du deutscher Hurensohn. Laß uns treffen dann schlitz ich dich auf…. ich hol meine Freunde und Brüder , laß uns treffen morgen ich mach dich kalt du deutsches Schwein“… Youtube lässt sowas gern stehen, weil man ja unseren muslimischen Prinzen das Recht geben muß ihre „Kultur“ auszuleben. Und wer könnte ihnen sowieso widersprechen? Das beleidigt doch den Islam. Und Youtube weiß das. Youtube will keinen Ärger. Und da die Nichtmuselmanen selten Ärger machen kann man mit ihnen auch mehr treiben als mit denen die drohen und sofort mit Mord, Totschlag oder Vergeltung drohen.

  53. Wie auch ??
    Ich meine mit welchem IQ ??
    Mit welcher Allgemeinbildung von qualifizierter Bildung rede ich ja schon gar mehr ??

    WIE SOLL DAS GEHEN – WAS BRINGEN DIE – WAS KÖNNEN DIE ??

  54. Radikale Faschisten sind zur Selbstreflexion gar nicht fähig. Die MHP züchtet hier in Deutschland ihre „Junx“ zu Hundertausenden hoch, verpäppelt & verharmlost vom deutschen Staat, unbeobachtet zur Kampftruppenstärke.

  55. Das zeigt mal auszugsweise die „nicht vorhandene“ Integrationsbereitschaft.

    Wie sagte es ein amerikanischer Soldat nach dem II. Weltkrieg treffend: „Entweder du hast die Deutschen an der Gurgel oder im Arsch“..
    Ich fürchte bald ist wieder Gurgel-Zeit…

    Und noch eine Frage an die PI Gemeinde:

    Ihr wandert aus z.b nach Japan(schönes Beispiel, da grosser Kulturunterschied).
    Versteht ihr euch dann als DEUTSCHE in Japan oder seht ihr euch als Japaner mit deutschen Wurzeln? Wie würdet ihr euch da Verhalten?

  56. Wir sind nicht nur Speichellecker der USA, sondern auch vielmehr Spielball türkischer Interessen. Erdogan und Konsorten betrachten „Alemanya“ ja schon als „Türkische Kolonnie“. Und sie bereiten sich ja darauf vor. Erdogans Rede in Köln war ja noch sehr „moderat“. Aber die Richtung war klar. Türkische Interessen auf deutschem Boden durchsetzen. Vergößerung des türkischen Einflusses auf Deutschland. Der Aufbau einer „5. Kolonne“. 3 Millionen „Auslands“Türken gibt es in Deutschland. Allein das die Türkei ein Ministerium für Auslandstürken unterhält und die DITIB ein islamisches Moscheebaumonster Projekt ist, das unter türkischer Verwaltung steht ist ein Unding. Das eine türkische Organisation, die dem türkischen Staat unterliegt sich in Deutschland überhaupt ausbreiten darf und durch Moscheebau und Geländeewerberungen immer größeren Einfluss nimmt ist ein Armutszeugnis für diese Bananenrepublik. Auf der einen Seite kann man die Verachtung die einem Land das sich zur Hure der Welt macht , nur um geliebt zu werden, verstehen. Deutschland hat keine „Eier“ mehr in der Hose. International werden wir als Flaschen, als schwach und nicht durchsetzungsfähig wahrgenommen. Das haben auch „Allahs Gotteskrieger“ erkannt , indem sie fein bemerken, das Deutschland das schwächste Glied in Europa ist – erpressbar, verwundbar, nicht durchsetzungsfähig und ohne jegliches Selbstbewußtsein.

  57. Einen gewissen NationalStolz bei den Türken kann ich durchaus nachvollziehen. Nach Atatürk hat dieses Land immerhin den Weg der Säkularisierung eine gute Weile beschritten,
    und ist damit mMn das einzige moslemische Land (relevanter Grösse) der Welt.
    Aber, die Extremisierung des Islams, beginnend z.B. mit dem Libanon, hat auch ca. in der letzten Dekade die Türkei wiederum fast auf den Stand _vor_ Atatürk gebracht.

    Die Uhr läuft rückwärts in der Türkei, leider.

  58. #51 Kyros II

    Betreff: Crisp,Integral,Seepferdchen
    Gegen was soll den Seepferdchen klagen?
    Hab mir das Video angeschaut und sehe nur dass er Kommentare in Zitatform wiedergibt und dann eine persönliche Meinung die jedoch keine persönliche Beleidigung darstellt (hab da sinngemäß in Erinnerung: “Na dann würd ich sie auch nicht mehr nehmen wollen.“).

    Nicht inhaltlich, aber wegen Stalking!
    Bei geschickter Anwendung, ist so ein Stalker einzusperren.

    Das Gesetz zum strafrechtlichen Schutz von Stalking-Opfern ist im Bundesgesetzblatt verkündet worden und ist am 31. März 2007 in Kraft getreten. Der Begriff „Stalking“ ergibt sich aus dem Englischen. To stalk bedeutet ursprünglich „jagen, hetzen, steif gehen, stolzieren, heranpirschen, verfolgen. Ein Stalker geht wie ein Jäger vor, ermittelt alle Informationen über sein Opfer, um es dann zu jeder Zeit stellen zu können. Ganz häufig kommen die Belästigungen oder Nachstellungen nach beendeten Beziehungen vor. Dadurch bezweckt der Täter, das Opfer zu zermürben und mit Psychoterror zu überziehen. Im schlimmsten Fall kommt es sogar zu Tötungen, häufiger zu Sachbeschädigungen oder körperlichen Verletzungen. Die Opfer sind überwiegend Frauen. Sie werden erheblich in ihrer Lebensweise beeinträchtigt und leiden physisch und psychisch massiv.

    Öffentlich bekannt wurde das Stalking zunächst durch spektakuläre Fälle einiger Prominenter. Prominente Stalking-Opfer sind beispielsweise Agnetha Fältskog, Steffi Graf, Madonna, Jil Sander, Steven Spielberg oder Sharon Gless. Erst später wurde wahrgenommen, dass auch Privatpersonen betroffen sein können.

    „Stalking-Opfer“ werden ab sofort strafrechtlich besser geschützt. Der Gesetzgeber hat damit ein eindeutiges Zeichen gesetzt: „Stalking ist keine Privatsache, sondern strafwürdiges Unrecht“, so Bundesjustizministerin Brigitte Zypries zu der Gesetzesnovelle.
    Mehr zum Thema:
    Stalking Belästigung nachstellen stalk

    Der neue Straftatbestand in § 238 des Strafgesetzbuches (StGB) hat folgenden Wortlaut:

    § 238 Nachstellung
    (1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich
    1. seine räumliche Nähe aufsucht,
    2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,
    3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,
    4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht, oder
    5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahestehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.
    (3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahestehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
    (4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
    Ergänzend sieht zudem die Strafprozessordnung zukünftig auch in gravierenden Stalking-Fällen Haftgründe vor, um einen besseren Opferschutz zu gewährleisten.


    Deswegen mein rat bzw. an Seepferden:
    Überleg dir genau was du schreibt, ansonsten machst du dich u.U. durch solche “Scherzkekse” “angreifbar”.

    Und nein, niemand muss sich deswegen in seiner Meinungsfreiheit beeinträchtigen lassen, egal ob `angreifbar‘ oder nicht.

  59. Die Grauen Wölfe – also türkische Nazis – werden ein immer größer werdendes Problem in Deutschland.

    Statt einem türkischen Integrationsnminister schlage ich einen Minister zur Bekämpfung von türkischem Rechtsextremismus in Deutschland vor!

  60. #74 Andromeda
    Atatürk hat die Türkische Republik ausgerufen, einen säkulären Staat, aber er hat auch über alle Maße hinaus, den Nationalismus geprägt.
    Der Mann hat durch aus seine zu kritisierenden Seiten.

  61. Gut gemacht Timur, du hast richtig gezeigt welch Geistes Kind diese verformten Gehirne sind.
    Aber einmal reicht, in Zunkunft schreibe dehen nur einen scharfen Kommentar ohne weitere Dikussion, das mögen die nämlich gar nicht.

    hahahah….wie sagte da einer …vor 50 Jahren die Welt erobern, wir hier also waren 1959 in etwa stark am Werke, Timur du hast die evident verwertbar gerichtlich überführt.

    Gutes Material, aber nochmal…keine Diskussion mehr mit solchen Faschisten, knall ihnen ab un zu eine drüber, das reicht.

    Gruß

  62. @Timur: Habe den Artikel eben bei den „Lokalisten“ in der Gruppe „Deutscher Nationalstolz ist kein Verbrechen“ eingestellt. Da tummeln sich zwar leider auch des öfteren ein paar grenzwertige Leute, aber eben auch türkische Nationalisten (Graue Wölfe). Freue mich schon auf die Reaktionen;-)

  63. @ #79 Timur (12. Aug 2009 01:11)
    Natürlich Timur,
    ich habe ihn ja nicht für heilig erklärt, 🙂
    und einen gewissen Nationalstolz damals kann ich historisch durchaus nachvollziehen.
    Für mich ist das ein klassisches Minimierungsproblem; was empfinde ich als grössere/kleinere Gefahr?
    Islam „extrem“ oder NationalStolz „medium“???
    Wobei mMn ersteres leider zweiteres verstärkt.

    – Warum trinkt mein Stammtischkumpel von vor ~35J kein Bier mehr in der Dorfkneipe?
    – Warum läuft sein Weib seit ca 10 Jahren mit ´nem Schleier zum Einkaufen?
    – ´nen Vierteljahrhundert vorher hat er „gesoffen“ und sie mit den DorfDamen gekegelt.

    Nix für ungut; 🙂
    Du bist das beste Gegenbeispiel. Welcome.

  64. @Timur: Ich nochmal… Du bist nicht zufällig IT-Außendienstler bei CC? Wenn ja, haben wir schon öfters geschäftlich telefoniert und DER Timur den ich kenn kommt auch aus der Gegend um Bonn;-))

  65. Ich wohne übrigens in München-Sendling, etwa 1,8 km von der geplanten Großmoschee entfernt! Habe mindestens schon ca. 20 Leute dazu gebracht, die von PI unterstützte Unterschrifteninitiative des Freisinger RAs gegen die Moschee zu unterschrieben und abzuschicken! Am schwersten waren (leider) meine eigenen Eltern zu überzeugen…

  66. Ein Schlag ins Gesicht für jeden integrirten Ausländer:( Das grösste Problem ist die Erziehung und die Indentifikation von denn leuten. Z.B Die Türken die hir geboren werden, sind nach der Ansicht der in Türkei geborenen türken keine Landsmänner. Werden sogar regelrecht verachtet, dann fühlen sich auch viele nicht als richtiger deutscher. Weil sie sich als unterschicht bezeichnen und nicht dazu gehören wollen. Dabei kann sich jeder in die Gesellschaft einleben der sich ein bischen anpasst und die Gesetze anerkennt. Ich kenne so viele, Afrikanner oder Asiaten die schon so lange hir leben und keine Probleme hatten sich hir einzuleben.

  67. hier kann man deutlich anhand von timur seiner bemühungen spüren, an was es hier krankt, an den hergekommenen der letzten 30 jahre, gastarbeiterkinder davor sind auch nicht schlechter oder besser als wie wir, nimmt mal dehne aus, die vom tv beeinflußt sind und auch die islamisch geprägten.

    na gut das weiß man ja, nur viele üble zeitgenossen wie links-grüner und der zentralrat der muslime will daraus ein geschäft machen.
    wie man sieht mit andeutungsweisen erfolg…..!!!!

    gruß

    ps: die aufgeklärten werden aber mehr….* grins*

  68. Mit diesen gegenwärtigen „schätzen“ und zukünftigen „rentenzahlern“ alias „elite-ingenieuren“ eine sachliche Debatte führen= sinnlos.

    ich lese nach ein paar sätzen -trotz des NET-faktors hemmungsloser übertreibung -nur die abgrundtiefe ignoranz/ Dummheit gefährliche selbstdarstellung raus.

    Aber solche Probleme werden totgeschwiegen bis zum gehtnichtmehr!

    alleine gestern abend im BR3 gabs neben dem „türkisch für anfänger“-soapquatsch noch eine laut teletext“ interkulturelle annäherung“, nämlich „türkisch-bayrisch kochen“.
    habs nicht gesehen, bin mir aber sicher, daß die zusammengekokelten ergebnisse „halal“ waren.
    immer schön vorauseilend gehorsam sein!

    und beim MDR wurden in EXAKT 2 von jugendlichen ermordete Penner dafür herhalten, den „kampf gegen rechts“ anzufeuern.
    klar ein verbrechen, aber von der polizei als „tat unter alc-einfluß“ verbucht.

    natürlich mit dem üblichen empörungs-gesabbel der üblichen Nasen, die die taten statistisch gerne in die rechte spalte haben wollen.
    zwar gibt es da in der tat hinweise, daß neonazigedankengut verantwortlich ist, aber das brüllende schweigen bei MIGRANTENGEWALT oder besser MOSLEMGEWALT oder auch LINKER GEWALT= drückend.

  69. Bitte klicken Sie hier
    http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw

    und erfahren Sie , was die erdrückende Mehrheit des orientalischen Prekariats über Sie und mich, über Deutschland und das Abendland denkt. Paradigmatisch sprechen hier Millionen der „Gäste“.

    Unbefristeter Aufenthalt, hemmungsloser „Familiennachzug“, keinerlei Bereitschaft, Illegale und Betrüger sofort abzuschieben, keine Bereitschaft der Justiz, rigoros gegen die Krininalität vorzugehen, Gewährung von Sonderrechten in allen Lebensbereichen, weitgehende Weigerung der Medien, die excessive Kriminalitätsrate aufrichtig zu publizieren und generell die Meinung, es handele sich lediglich um Menschen mit einer anderen „Religion“.

    So hat alles begonnen, so ist es unverändert und so ist ein kaum zu lösender Konflikt entstanden.

    Konsequent werden orientalische, aber auch deutsche Jugendliche über historische Wahrheiten orientalischer Migration belogen und getäuscht.

    Im Grunde tobt bereits jetzt ein mentaler Bürgerkrieg, obiger Thread dokumentiert das paradigmatisch sehr präzise. Danke dafür an Timur.

    Jetzt kann nur noch eines getan werden — sofortiger Stopp jeglicher (!) Migration, keinerlei Familiennachzug, Stopp der biologischen Reproduktionsrate durch die Gesetzgebung, sofortige konsequente Rückführung aller, die sich illegal oder betrügerisch eingeschlichen haben, sofortige Ausschaffung derer, die widerrechtlich im Besitz zweier Pässe sind.

    Umfassende Aufklärung der Orientalen über die historischen Realitäten.

    Denn die Lüge hat sich so tief eingefressen, daß sie kaum noch wahrgenommen wird.

    In jedem Falle — die Zukunft wird turbulent, Gnade uns Gott.

  70. Sauerlandprozess: Geständnisse

    «Ein Moslem darf Demokratie nicht akzeptieren»

    Die Verteidigung hatte die Rolle von Mevlüt K. beleuchtet, der bei der Zünderbeschaffung geholfen haben und für den türkischen Geheimdienst gearbeitet haben soll. Gelowicz sagte, er habe gewusst, dass K. mit dem Geheimdienst «zu tun» hatte – habe dies aber eher als «nützlich» empfunden.

    Auf die Frage nach seiner Einstellung zur Demokratie sagte Yilmaz: «Ein Moslem darf gar nicht die Demokratie akzeptieren.» Diese erlaube Dinge, die die Religion verbiete [ANM. z.B. Freie Meinung?], und verbiete Dinge, die in der Religion erlaubt seien. [ANM.: z.B. Frauen versklaven?]

    http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1429499.html

  71. Orwell konnte nicht erahnen, wie es mal wirklich kommt. Ohne geistige Elite ist ein Land verloren.
    Zur geistigen Elite gehören u.a. Ingenieure. Wenn nun aber cc-Ingenieure ( danke für den Hinweis ) ! diesen so klaren und goetheähnlichen Stil haben, welchen hat dann der Teil dieses zukünftigen Schächter-Volkes, heute irrigerweise noch als Deutschland geführt, der keine Hoch- oder Fachschulausbildung hat ?
    Es fällt mir schwer, das zu formulieren, weil ich kein Rassist sein will, aber schmeißen wir dieses Pack raus, lieber heute als morgen. Es ging 2000 Jahre ohne Döner, wir werden es überleben.
    Was wissen sie von Europa, von Robbespierre, Rousseau, Hegel, Kant, von Schiller und Shakespeare, von Bach und Mozart, von Adenauer und Chrustschow, von Watt und Newton ?
    Wir predigen in D, zumindest öfftentlich, Umweltschutz, weil unsere Kinder eine lebenswerte Umwelt vorfinden sollen. Aber 8,1 Kinder, pro Familie, gebären ist Umweltzerstörung vom Feinsten.
    Wann gibt es Krieg wg. Überbevölkerung dieser armen Erde ? Bei 35, 40, 45 Milliarden Menschen ?
    Mit jeder Wohnung, die wir „bereitstellen“, mit jedem weiteren Zuzug bereitet Deutschland den Boden für den Krieg.
    Nach dem 21. Jahrhundert kommt das 11. Jahrhundert, R. Merle läßt grüßen.

  72. man sieht ja wie der nachkrieg noch immer deutlich zu sehen ist die schulden und alles red nicht so einen scheiss daher ohne uns gäbe es auf blöd garkein deutschland mehr ihr seid so ein schwaches volk vor 50 jahren noch auf welteroberung und jetzt kopf im arsch“

    Leider ist unser junger türkischer Freund da sehr schlecht informiert, wenn er Abitur hat, war dies wohl so etwas wie Perlen vor die Säue
    werfen.

    1. Die Schulden Piolitik hat Hitler verursacht ( Im krieg). Beid der Währungsrefor wurdem diese avber getilgt und auch der deutsche Staat begann bei Null. die Sparguthaben der Deutschen waren dabei nichts mehr wert.

    2. Als man die Türken holte konnte man es sich „leisten“ Gastarbeiter anzuwerben, da die Fabriken schon existierten und man Arbeitskräfte brauchte. Wer hier die Diskussion verfolgt hat, dem wird klar sein, dass an dieser Behauptung auch erheblicher Zweifel besteht. Die Gewerkschaften hatten damals Angst vor Lohndumping.

    3 Ich sehe die Abhängigkeit von den vereinigten Staaten von Amerika ebenso wie unser junger Freund,a ber dass er noch nicht mal einsehen kann, dass Deustschland mit diesem Krieg vielen Ländern Europas Untrecht getan hat,finde ich bpersönlich erschreckend.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass er den Pi-Lesern einen „Bären-Dienst“ geleistet hat.

    Er hat erneut die mohammedanische Unfähigkeit bewiesen selbstkritisch zu denken und in Sachen Gewalt und Kriegsanwendung auch nur einen Funken Verständnis für die Opfer zu zeigen.
    Hinzu kommt eine offenbare Prahlerei und Großspurigkeit, die schon an Überschätzung grenzt. Desweiteren muß man hier wohl attestieren, dass Fakten nur selektiv wahrgenommen werden und so gebraucht werden, wie es der eignen Sache nützt ( Was uns wieder zur mohammedanischen Unfähgkeit bringt, Selbstkritik zu üben.)

    ich finde ein solches charakterliches Verhalten abstoßend, da es offenbar in einigen Belangen keine Rücksicht kennt.

    Von solchen menschen wird mir schlecht.

    Sollte ich die Türken jemals für dumm gehlaten haben, was nicht stimmt, so tue ich das erst jetzt.

    Vielen Dank an PesevenKlan für die Bestätigung
    der schlechtesten und widerlichsten kollektiven Anlagen von Muslimen. Dieses Mal kann man Pi keinen Vorwurf des Rassismus machen. Das ist alles live.

    Kratzt man an n´em Türken, kommt der Mohammedaner zum Vorschein.

  73. Danke für den Beitrag Timur !

    Ich wollte Dir per Youtube was schreiben, leider hast du wohl alles geblockt, Schade.
    Falls Du Bock hast, adde mich:
    AshtarKommando.

    Danke & Grüße

  74. Beim Pflegen dieses Talentpools haben unsere Medien-, Wirtschafts-, Kirchen- und Polit-Eliten doch nun wirklich alles richtig gemacht.

    Die demographische Entwicklung der Europäer noch additiv gesehen und uns braucht nicht Bange sein um die Zukunft unserer Kultur und die Zukunft unserer Kinder…

  75. Die Frage ist natürlich, wie repräsentativ das ist. Die zwei, drei integrierten Türken, die ich kenne, würden sagen: seid ein bißchen nett zu ihnen, es sind unsere Dümmsten.
    Meine Befürchtung: sie stellen 90% der hier lebenden „Neudeutschen“.
    Roosevelt hatte schon recht, als er sagte: „Sprich leise, führ aber immer einen grossen Stock mit Dir.“ Das hat bei den Japanern funktioniert, bei Hitler und das wirkt auch bei Moslems, so oder so.

  76. @Timur

    Dein Beitrag zeigt durchaus ein Problem auf das du nicht direkt angesprochen hast aber deine Kontrahenten, du schreibst du bist türkischer Abstammung und es kann dir eines Tages passieren das du dich mit diesen Leuten in einere Schublade wieder findest, dass du zumindest in der unangenehmen Situation bist dich immer häufiger rechtfertigen zu müßen das du mit solchen Leuten nichts gemein hast und das es wirklich Deutsche sind die dich angreifen. Leider ist es doch so das genau solche Leute die Mehrheit zu sein scheinen, dass sie der breiten Masse gegenüber am meisten auffallen und zu der Meinungsbildung über Türken auschlagebend beitragen, vertärkt wird dieses noch durch Leute wie Kolat, Özdemir etc. etc., wie soll man noch unterscheiden wer wer ist? Vor allem wewr es wirklich ehrlich meint und für den die neue Heimat das Mass der Loylität ist und nicht die Türkei oder der Islam? Genau wegen solcher Leute werden Menschen wie du vielleicht eines Tages zum Opfer der Umstände, von diesen primitiven als Verräter abgestempelt und difamiert und von der deutschen Gesellschaft veentuell eines Tages ausgesperrt oder zumindest mit Mißtrauen angesehen. Verantwortlich sind aber nicht nur solches Pack wie das mit dem du versucht hast zu dikutieren sondern auch unsere Politiker und Gutmenschen die vor lauter Toleranz diese Leute gewähren lassen und jede Diskussion dieser Probleme mit der Rechten Keule erschlagen.
    Ich bin mal ehrlich wenn ich lese was dieser Müll dir so geschrieben hat bekomme ich nur noch Wut, eine wut die mir sagt zuschlagen, auf die eine oder andere Art, nicht mehr diskutieren, keine toleranz mehr, aus vorbei, den großen Besen raus und durch kehren ist das einzige noch was hilft.
    Das Verhalten das du hier dokumentierst steigert sich schon seit Jahren immer mehr, es hat lange vor 9.11 angefangen, Türken die immer großkotziger wurden, Beleidigungen gegen Deutschland und Deutsche, immer mehr türkische Frauen mit Kopftuch, je länger sie hier sind und je mehr sie werden umso schlimmer wird es und nicht besser. Die Chancen auf Bildung die jeder hier hat sie werden vor allem von diesen Leuten nicht angenommen, Integration bedeutet anscheinend für sie ihre archaische Kultur aus anatolien in Deutschland einzuführen und nicht sich der deutschen anzunähern und je schlimmer dies wird und je mehr die Politik versagt umso ehr druck kommt auf den Kessel und die ( leider ) wenigen wie du geraten immer mehr in Gefahr zwischen den Fronten zerrieben zu werden.
    Ich hoffe du mußt keine negativen Erfahrungen machen die dich an deiner Liebe zu Deutschland zweifeln lassen und ich hoffe inständig das es mehr von deiner Sorte gibt die sich auch beteiligen und mit ihrem Beitrag dafür Sorgen das es Lösungen gibt und nicht die eine Lösung die schon mancher im Kopf hat, nämlich alle raus.
    Eine Frage zum abschluß, hast du nicht während dieser ganzen eit die du da investiert hast mal Frust und Wut im Angesicht vo soviel Dummheit verspürt?

  77. Solche Leute gibt es in meinem (?!) Stadtviertel und in diversen Foren, Blogs… immer mehr. Auch ich glaubte mal, mit denen kann man reden, das kannst aber vergessen.
    Diese hoffnungslos unterbelichtete Aufzucht hat wahrscheinlich keinen Schulabschluss und findest es einfach cool, sich zu „dissen“ (=beschimpfen), ein reiner Sport also, Argumente zählen da genau null.
    Das Einzige, was sie sonst noch können, ist einen melden, öffentlich denunzieren…, wenn sie in ihrem Kampf gerade mal nicht so gut abschneiden.
    Schade um die aufgewendete Zeit und Energie.
    Aber jeder will/muss eben seine Erfahrungen machen.

  78. #17 Rudi Ratlos (11. Aug 2009 22:57)

    “cCcMHP35cCc”

    MHP – Das waren doch die grauen Wölfe
    35c – hat er noch
    Cc – will damit eine Coca Cola kaufen. 😉

    Ich vermute, dass die 35 für seinen IQ steht – hochgepokert natürlich, da er als gebildet durchgehen möchte.

  79. @ Timur

    Ich bewundere Dich, so einen Schwachsinn hätte ich nicht durchgehalten. Aber es ist interessant einmal schriftlich zu sehen, was wir schon lange wissen.

    Wenn die Mohameddaner hier einmal an die Macht kommen, wird es uns gehen wie ganz Spanien (Al Andaluz, und die einzige Lösung wir die gleiche sein, wie seinerzeit in Spanien.

    Geschichte wiederholt sich.

  80. Nachtrag berichtigt

    …wird es uns gehen wie ganz Spanien (Al Andaluz), und die einzige Lösung wird die gleiche sein, wie seinerzeit in Spanien.

    Alles rauswerfen mit Feuer und Schwert

    Geschichte wiederholt sich.

  81. Früher habe ich geglaubt, die Taxifahrer haben das Image der E-Klasse belastet; jetzt weiß ich, die Türken haben den 3er BMW unverkäuflich gemacht, ja geradezu zerstört!

  82. Eigentlich waren Türken schon immer quasi Arrogant.
    Aber Geschichtlich eigentlich nicht uninteressant, da die Türken sozusagen im 3. Reich mit Hitler quasi paktierten. Eigentlich ist da schon etwas Wahrheit in der Aussagen, daß Türken den Deutschen quasi halfen.
    Aber eigentlich nicht mit Wissenschaften oder Geld, oder quasi mit Menschlichkeit.

  83. #72 Hoin (12. Aug 2009 00:43)

    Und noch eine Frage an die PI Gemeinde:

    Ihr wandert aus z.b nach Japan(schönes Beispiel, da grosser Kulturunterschied).
    Versteht ihr euch dann als DEUTSCHE in Japan oder seht ihr euch als Japaner mit deutschen Wurzeln? Wie würdet ihr euch da Verhalten?

    Also in dem Fall ist’s klar für mich: Japaner mit deutschen (in meinem Fall österreichischen) Wurzeln.

    Ironischerweise bin ich Japanologe, daher kann das Beispiel durchaus möglich werden.

    Für mich gilt immer: when in Rome do as the Romans.

    Gehe ich in die USA, muss ich mich anpassen. Gehe ich nach Australien, muss ich mich anpassen. Gehe ich nach Südkorea, muss ich mich anpassen. Gehe ich nach Japan, muss ich mich anpassen (wo, wenn du die Staatsbürgerschaft willst, sogar die Polizei kommt und dich überprüft.) Da fährt die Eisenbahn d’rüber.

    Nur nicht in Europa. Da müssen sich die „Ureinwohner“ an die neuen anpassen. Europa ist sehr schwach geworden, dank der von Links-Grün forcierten „Kultur der kollektieven Schuld.“ Alle Deutschen sind schuld am Holocaust. Alle Briten sind schuld an den Kolonien, etc, etc, etc. Sippenhaftung, was wieder zeigt was für Nazis die Linken und ihre Genossen eigentlich sind.

    Ich bin nicht schuld am Holocaust. Punkt. Ich weiß, was damals passiert ist, ich kann’s nicht mehr ändern, aber ich fühle mich deshalb auch nicht schlecht. Alles was ich tun kann ist aus der Vergangenheit zu lernen (what a concept!) und dafür zu sorgen das sowas nicht mehr passiert. Was natürlich den Linken gar nicht gefällt.

  84. Es gab mal in Deutschland, viele viele Jahre lang, eine bekannte Comic-Serie und da spielte ein Pferd eine große Rolle.
    Wer weiß, wie es hieß ?
    Richtig ! Türkenschreck.
    Ob das wohl heute noch ginge ? Oder wäre das Autorenteam ( Zeichner + Texter ) heute so gefährdet, wie der Zeichner der Mohammed-Karikatur ?
    Wie las ich gestern: Der Islam kennt/versteht keinen Spaß.
    Wozu auch, die haben Messer.

  85. Die Langmut des Gastartikelschreibers ist ja prinzipiell bewundernswert. Letztendlich denke ich allerdings, dass jede Sekunde, die man sich mit solchen Lebewesen versucht zu unterhalten, verschwendete Zeit ist. Es ist meines Erachtens nach eher sinnvoll, Deutsche und Europäer, die ohnehin ein Problem mit der jetzigen Lage haben, zu überzeugen und ihnen klar zu machen, dass sie nicht alleine stehen. Ich habe selbst einmal mit ein paar Kulturbereicherern geredet. Es bringt rein gar nichts oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die sich ändern oder Europa verlassen, weil jemand die besseren Argumente hat? Letztendlich wird die Frage, ob wir in Eurabien leben werden, nicht dadurch entschieden werden, wer die besseren Argumente hat. Eigentlich fällt mir spontan kein einziges geschichtliches Ereignis von Bedeutung ein, dass durch die bloße Macht von Argumenten zustande gekommen ist.
    Ich denke, Bismarck hat den Kern der Sache schon richtig erfasst:

    Nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden

    Den Rest des Zitates kennt man ja.

  86. @ Anti-Videos:
    Ich finde es absolut nicht ok., dass dieser youtube-Typ schreibt, „PI lügt„!
    Muss man sowas hinnehmen?

    (In Ö wurde jemand, der öffentlich den Koran als Lügenbuch bezeichnete, zu Haft verurteilt!)

  87. Was mich am meisten ärgert ist, dass PI von einigen Politikern wegen (wirklich nur wenigen) grenzwertigen Kommentaren verteufelt wird. Aber ich habe noch wie was davon gehört, dass sich ein Politiker mit z.B. YouTube beschäftigt. Die im Beitrag beschriebene widerliche Diskussion ist ja wirklich kein Einzelfall. Immer wenn es dort irgendwie um den Islam geht, läuft es genau so ab. Einfach nur krank!

  88. Dieser „cCcMHP35cCc:“ bringt es in seinem letzten Kommentar auf den Punkt.
    Seine Einstellung ist absolut ok. Von seiner Warte aus würde ich nicht anders denken. Er und Seinesgleichen sind NICHT DAS PROBLEM, sondern unsere rückggatlosen Politnutten, Berufsempörte und Professionalpartytunten die unser Land verschachert haben.

    In Bezug auf die deutsche Asozialschicht die durchgefüttert wird ist ihm einfach nur recht zu geben.

    Sowenig wie die Türken Bock auf einen Multikulturellen, Multiethnischen Staat haben sowenig Böcke habe ich daß mein Land in diese Richtung transferriert wird. Insofern kann man diesen Leuten nur die Hand reichen und genauso handeln wie sie es tun würden. rausschmeißen oder rausgeschmissen zu werden. Vorweg die Berufempörten aus Politik und Kirchen beseitigen – eine gemeinsame Aufgabe.

  89. Fenris # 115:
    “ Es bringt rein gar nichts oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die sich ändern oder Europa verlassen, weil jemand die besseren Argumente hat? Letztendlich wird die Frage, ob wir in Eurabien leben werden, nicht dadurch entschieden werden, wer die besseren Argumente hat. Eigentlich fällt mir spontan kein einziges geschichtliches Ereignis von Bedeutung ein, dass durch die bloße Macht von Argumenten zustande gekommen ist.“

    Das ist das Problem. Ob spontan oder mit längerem Nachdenken.

    Viele Foren dienen, mehr oder weniger, dem „Dampf ablassen“, dem Feststellen, daß man mit den eigenen Gedanken nicht allein ist ( wissend, daß es eine ungleich höhere Zahl Leser als Schreiber gibt ) und dem klarer Sehen, durch den Austausch, wie krank ein Land/eine Situation/ eine Sache ist.

    Dieses Forum gibt es nun auch schon ein „paar Tage“ ( s. Archiv ) und was ist in dieser Zeit passiert ? Ich bin kein Leser der ersten Stunde ( leider ) und habe mal ein paar „alte“ Artikel gelesen.
    Ergebnis: Die gleiche Frechheit des Islam/der Ausländer/der Migranten/der Muslime/der Bereicherer/des Schmarotzerpacks – die gleichen Empörungen auf unserer Seite, wie ein Vaterland, dank unserer Gutmenschen, gegen einen halben Döner eingetauscht wird.

    Nun baue ich einen Keller, um irgendwann das Haus fertig zu haben, ich schreibe eine Briefüberschrift, um später mit Gruß zu enden. Es geht immer voran.

    Wie geht es mit Deutschland voran und inwieweit ändern wir was ?
    David gegen Goliath ( ich weiß, wie es endete ) und Goliath wird immer dicker.

    Wenn mein Kind anfängt Drogen zu nehmen, versuche ich alles, um es vom falschen Weg abzubringen, ich will nicht, daß es irgendwann stirbt.
    Wessen Kind ist unser Vaterland, welche Stiefväter mißhandeln es, wie werden Kindsmißhandler in Deutschland behandelt und in wessen Obhut werden mißhandelte Kinder gegeben ?

    Ist unser Schreiben Onanie ?

  90. #86 Indianer Jones
    Keine Sorge mein Guter 🙂 Dafür fehlt mir ehrlich gesagt auch die Zeit dazu.

    #87 Klardenker79
    Die Reaktionen dürften jetzt schon klar sein…

    #88 Andromeda
    Das ist eben das Problem. Was ist schlimmer? In den meisten Fällen gehen beide Probleme einher.
    Schlimmer ist mit Sicherheit der Islam, denn mit einem Integrationsprozess, der vielleicht wirklich erzwungen werden muss, könnte man dem übermäßigem Nationalstolz der Türken entgegen wirken.
    Es soll ja niemand seine Herkunft und Kultur vergessen oder gar komplett ablegen.

    #89 Klardenker79
    Nein, der bin ich nicht.

    #91 Asgar
    Da hast Du Recht! Erst neulich habe ich meiner Mutter ein paar Videos auf Youtube gezeigt (sie hat kein Internet). Sie war regelrecht geschockt und hat sich als Türkin geschämt und sich gefragt, was bei denen schief gelaufen ist…

    #95 BUNDESPOPEL
    Ich denke, dass diesem Land ein gesellschaftlicher Rechtsruck bevorsteht. So schlimm finde ich das gar nicht, wenn der Fokus mal auf Deutschland gerichtet ist. Ein bisschen mehr Patriotismus täte uns allen ganz gut. Meiner Meinung nach, wird der Rechtsruck höchst demokratisch ablaufen, mittels verschärfter Gesetze und schärferen Einreisebestimmungen und einer einfacheren Ausweis/Abschiebeprozedur.
    Neulich habe ich eine Diskussion geführt, wo jemand meinte, dass der Rechtsruck so dermaßen heftig ausfallen wird, dass egal welcher Ausländer oder wie integriert, alle entweder rausgeworfen werden oder an die Wand gestellt werden. Das glaube ich selber nicht.

    #99 Forseti
    Wird gemacht!

    #101 seit99keingutmenschmehr
    Das ist natürlich gar nicht repräsentativ. Habe ich Eingangs ja erwähnt. Aber wir wissen um die Realität doch Bescheid. Es gibt mit Sicherheit eine Menge perfekt integrierter Türken. Keine Frage.
    Es wäre schön, wenn man solche Zahlen präsent hätte.

    #103 S@ndman
    Ich selber sehe mich keiner Gefahr ausgesetzt. Ganz ehrlich, denn ich falle in dieser Gesellschaft nicht als Türke auf. Im Gegenteil, manche sind mehr als erstaunt dass ich Türke bin. Auf dem letzten Anti Islamisierungskongress wurde ich gefragt woher ich komme, ich dachte meiner Herkunft nach. Sie meinte aber aus welcher Stadt. Ich sagte ihr, dass meine Eltern Türken sind. Die Dame hat sich umgedreht und meinte nur böse zu mir: Das wäre wohl nicht der richtige Rahmen, Witze darüber zu machen…
    Ich habe jemandem im Bekanntenkreis, die sieht das ganz anders, nämlich dass ich doch massive Probleme bekommen werde, weil die Deutschen bald kein Bock mehr auf Türken haben werden. Egal ob mit deutschem Pass oder mit türkischem. Das die Deutschen die Gesellschaft „durchsieben und reinigen“ wollen. Ich selber glaube nicht daran. Aber die Gefahr besteht natürlich.

    #107 Plondfair
    Mit Verlaub: Das musst Du niemandem erklären, das ging durch die Nation 🙂

  91. #117 KDL (12. Aug 2009 09:55)

    Was mich am meisten ärgert ist, dass PI von einigen Politikern wegen (wirklich nur wenigen) grenzwertigen Kommentaren verteufelt wird.

    PI wird nicht wegen einiger Kommentare verteufelt, das ist nur vorgeschoben. PI wird verteufelt, weil es die Wahrheit ausspricht. Und das ist in 1984-Deutschland eben nicht erwünscht.

  92. #121 Timur (12. Aug 2009 10:03)

    Mit Verlaub: Das musst Du niemandem erklären, das ging durch die Nation 🙂

    Du kannst mir glauben, es gibt immer noch genug, die dieses Video (und ähnliche) nicht kennen.

  93. O.T.

    Juwelenraub im Londoner Stadtteil Mayfair. Beute: 47 Millionen Euro.

    Das erinnert sehr an den KADEWE-Raub in Berlin. Die mutmaßlichen Täter wurden von der deutschen Justiz ohne Prozess freigelassen. Es waren „junge Männer.“

    http://www.newstin.co.uk/137684487

  94. #84 Timur

    #12 Rudi Ratlos
    Das wird nicht mein neues Hobby Keine Sorge.

    Na, Gott sei Dank!
    Auf Youtube gabs einen Koran rezitierenden Papagei. Mit dem ist sicher besser zu diskutieren als mit diesem analphabetischen und unerzogenen Pöbel.

    Aber trotzdem mußt du jetzt von weiteren derartigen „Diskussionen“ abschwören!
    😉

  95. Mit solchen Leuten kann man kein sachliches Gespräch führen. Und im Real Live hätte man wahrscheinlich ein Messer im rücken, wenn man mit Argumenten glänzen würde… denn diese türkisch- arabischstämmigen Mitbürger sind alle sehr „Kritiklabil“ und bei jeder kleinigkeit sofort beleidigt.

  96. #125 Rudi Ratlos
    Auf Youtube habe ich ein klasse Hohnvideo gesehen: Schwein grunzt Allah 🙂 🙂 🙂

  97. Summa summarum:

    Der ganz normale Haß der Parasitenpopulation auf ihr Wirtsvolk.

    Der Humanparasit weiß – oder ahnt zumindest – um seine Schmarotzerexistenz, sieht aber keine Alternative zu ihr. Sich aber seine Abhängigkeit von der Kultur & Wirtschaftsleistung des Wirtes einzugestehen, bedeutet für den einzelnen Humanparasiten eine unerträgliche Selbsterniedrigung.

    Als Ausweg aus diesem Dilemma bleibt die Projektion, d.h., die tatsächlichen oder auch nur vermeintlichen Fehler der eigenen Kultur & Herkunft werden auf das Wirtsvolk übertragen, um die eigene Parasitenexistenz erträglich zum machen und Autoagression zu vermeiden.

    Der allochthone Humanparasit nimmt also die tatsächlichen Verhältnisse gleichsam „seitenverkehrt“ wahr, d.h. aus Opfern werden Täter, aus Unqualifizierten werden Hochleistungsakademiker, aus Schande wird Ehre.

    Wer es mit der Würde des Menschen ernst meint, muß als zuvörderst eine Ende der parasitären Lebensumstände dieser Menschen herbeiführen, damit diese in die Lage versetzt werden, Realität wahrnehmen zu können und hierdurch von ihrem Wahn des „türkischen Herrenmenschentums“ geheilt werden.

  98. sinnlose Debatte. Mit irgendwelchen Doof-Schülern von der Sonderschule zu quatschen – und dann noch auf youtube – ist reine Zeitverschwendung.
    Der Autor des Artikels scheint schwer in Ordnung zu sein. Jemand den man gerne in seinem engsten Bekanntenkreis hätte.
    Deswegen mein Tip: spar Dir die Zeit, setze einfach Videos bei youtube rein (das allein halte ich für sinnvoll), die verfehlen ihr Ziel garantiert nicht. Es gibt viele Befürworter solcher Videos die dort gar nicht angemeldet sind und gar nicht kommentieren wollen/können.
    Aber auf diskussionen würde ich mich nich einlassen.
    Ich habe übrigens auch nicht alle Statements gelesen die im Leitartikel angeführt worden sind. Nach 3 beldeidigenden Mails (eine echte Gossen-Sprache) habe ich keine Lust mehr gehabt.
    Vom Niveau her das was Römer früher „Barbaren“ nannten.

  99. #129 Konstantinos
    Du musst nicht alle Statements lesen. Das kann ich niemandem verübeln.
    Du hast Recht, dass es nichts bringt und ich werde es mit Sicherheit kein zweites mal machen.
    In mit steckt einfach noch ein Funken Gutmensch dass ich mir gedacht habe: Mensch Timur, vielleicht kommt ja auch nur ein Wort der Vernunft aus denen raus. Aber nein. Nichts!

    Aber interessant fand ich dann doch das Zusammenwirken von Islam und türkischen Nationalismus.

  100. ja, wo viele doch immer meinen das man das im Laizismus der Türkei streng trennen muss. Aber möglicherweise ist das im 21.Jahrhundert nicht mehr der Fall.

  101. Kotz die Wand an!

    Interview mit Generalkonsul
    M. Selim Kartal

    Was können deutsche Stellen tun?

    Kartal: Die Chancen unserer Jugendlichen können noch verbessert werden. Es ist vielleicht höchste Zeit für eine positive Diskriminierung von Menschen mit Migrationshintergrund, also eine besondere Förderung, wie sie andere gesellschaftlich Benachteiligte auch bekommen haben.

    Wie könnte die aussehen?

    Kartal: Es wäre gut, wenn nicht nur vor allem Unternehmer mit Migrationshintergrund Ausbildungsplätze für Migranten zur Verfügung stellen, sondern auch deutsche Firmen noch ernsthafter daran denken würden, immer natürlich vorausgesetzt, die Qualifikation stimmt. Viele Jugendliche brauchen zum Beispiel eine Sprachförderung. Die sollten sie auch bekommen, damit sie bei der Ausbildungsplatzsuche erfolgreicher sein können.

    Sonst noch was?

    http://www.hilpoltsteiner-zeitung.de/artikel.asp?art=1068140&kat=10&man=16

  102. >“DU NIX DEUTSCHER DU DRECKIGER ARMENIER!!! DU VERSTEHEN??? …“

    Ach wie süss…

    Ein moslem verwendet gezielt Kanakisch um ein Sarkasmusplagiat herzustellen. Das ist so als würde man im Discovery Channel ein Äffchen sehen das zu ersten mal ein Werkzeug benutzt.

    Es ist… es ist… unbezahlbar

  103. so ein Jungtürke bekommt auf der einen Seite eingehämmert, das Türkentum und der Türke an sich ist zu respektieren und auf der anderen Seite hat er nichts vorzuweisen. Die Türkei ist ein armes Land, sonst wären diese Leute nicht hier und hier sind sie in der Mehrheit auch nicht in der Lage etwas zu tun, was zu respektieren wäre. Daß sich der Jungtürke dann verbal aufbläht wie ein Luftballon der beim ersten Piekser in sich zusammenfällt, kann ich irgendwie gerade noch verstehen.
    Wenn sich aber Sondosable3@gmx.de hier bei PI zwei Frauen(typisch Feigling) herauspickt, deren Kommentare bei You Tube einstellt und unverschämt kommentiert, da geht mir aber jedes Verständnis ab. Was für ein Kloakencharakter und er merkt es noch nicht einmal. Diese Sch….hausmade steht noch weit unter diesen dummen türkischen Jüngelchen.

  104. Super, Timur! Du schreibst, das Experiment wäre Deiner Neugierde entsprungen. Wären Türken/Moslems grundsätzlich neugierig, ich glaube, die Probleme mit ihnen wären nicht so groß.

    Vielleicht sollte man auch die ach so stolzen Türken fragen, was sie denn für ein Heimatland haben, welches nicht einmal in der Lage ist, den eigenen Bürgern ein würdiges Leben zu bieten. Stattdessen ist der türkische Staat froh um jeden, der das Land verlässt.

Comments are closed.