Die mit Steuergeldern so überspendable deutsche Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (Foto), verbrät nicht nur gelegentlich Tausende von Euros für teure Urlaubsdienstwagen und Gemälde. Sie tut es, wie jetzt bekannt wurde, regelmäßig und schon seit drei Jahren. Nur hat sie bei früheren Spanienreisen auch die Kosten für Hin- und Rückfahrt nicht privat, sondern auf Steuerzahlerkosten abgerechnet.

Ulla Schmidt, ehemals Mitglied des Kommunistischen Bundes Westdeutschland (KBW), scheint der Kapitalismus ganz gut zu behagen, solange die anderen alles zu ihren Gunsten brav bezahlen dürfen. Na ja, Ullala will sich bessern:

„Ich werde in Zukunft Urlaub und dienstliche Termine strikt voneinander trennen”

gelobte sie gestern und wurde im SPD-Wahlkampfteam prompt wieder mit offenen Armen empfangen. Von Rücktrittsgedanken keine Spur…

Like
Beitrag teilen:
 

131 KOMMENTARE

  1. Ist der Ruf schon lange ruiniert!!!!
    Lebt es sich frech und ungeniert!!!

    Ist was anderes zu erwarten gewsen???

  2. Ihre Wikipedia-Seite und die dazugehörige Diskussionsseite zählen genug Gründe auf, weswegen sie auf keinen Fall in ein öffentliches Amt gehört.

    Rotlichtbezug, Schwarzgeldaffäre, Falschgeldaffäre, Maoistenpatzei-Spitzenfunktionärin zu PolPots Zeiten, Diätenpfändung …

  3. Die hat Milliarden-Budgets in Händen.

    Möchte nicht wissen, wieviel Dreck die ehrenwerte Dame noch am Stecken hat.

    Eine überalterte Gesellschaft läßt sich einfach alles gefallen.

  4. Möchte nicht wissen, wieviel Dreck die ehrenwerte Dame noch am Stecken hat.

    Au ja, und noch dazu, an wie vielen Stecken sie Dreck hinterlassen hat…

    😉

    P.S.: weiß jemand, wo man „Ulla the Swede“ herbekommt?

  5. als politiker hat man narrenfreiheit und anspruch auf angemessene rente. die solidarität der berufsgenossen ist gewährleistet
    ich würde es genau so machen. der verblödeten
    spassgesellschaft ist das schnuppe.

  6. #4 schmibrn (17. Aug 2009 21:53)

    Möchte nicht wissen, wieviel Dreck die ehrenwerte Dame noch am Stecken hat.

    Und dabei dürfte „bei den Reisespesen schummeln“ wohl noch das Geringste sein.

  7. Da sie sich als Angehörige der Studentenorganisation des Kommunistischen Bundes Westdeutschland (KBW) weigerte, eine Verpflichtungserklärung auf das Grundgesetz zu unterschreiben, fiel sie unter den Radikalenerlass und wurde nicht in den Schuldienst übernommen.Sie arbeitete dann als Assistentin der Geschäftsführung im Aachener Kaufhaus Woolworth.

    (wiki)

  8. Et hätt noch ämmer jot jegange.

    Und so auch diesmal. Zwar nicht mit unseren Steuergeldern, aber dafür mit Ullas Karriere und der damit verbundenen Pension.

    Die bekommt Stalin-Ulla nämlich von den so verhassten Kapitalisten in Bälde ausbezahlt.

    Für Ulla ist dann sicher auch bald Platz „in Europa“.

    „Im Ausschuß für Ausschußangelegenheiten im ausschüssigen Dienst!“

    Kölle Alaaf! *Konfetti*

  9. OT:

    Hat Ullas MinisterInnenkollegIn U-Bahn-Zypries noch einen deutschen Pass für diesen hoffnungsvollen, jungen Turkmohammedaner?

    http://www.hna.de/kasselsolo/00_20090817173332_Nach_Schiesserei_Kasseler_Polizei_fahndet_nach.html

    Nach Schießerei: Kasseler Polizei fahndet nach Erhan Altuntas

    Kassel. Die Polizei fahndet öffentlich nach dem mutmaßlichen Schützen der Schießerei im Kasseler Stadtteil Oberzwehren.

    Nach Angaben von Fred Lenhoff, Leiter des Kommissariats K11 im Polizeipräsidium Nordhessen, hält sich der 32-jährige Erhan Altuntas vermutlich noch in der Region Kassel auf.

    Er nutzt offenbar einen Seat Alhambra mit dem amtlichen Kennzeichen KS-EM 222.

    Es wird nicht nur bundesweit nach Altuntas gesucht. Die Kasseler Kripo hat zudem eine Grenzfahndung eingeleitet.

    Erhan Altuntas hat eine schmale bis schlanke Statur, ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine Stirnglatze und kurze Haare. Bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeanshose.

    Der 32-Jährige soll nach einem Streit in der Nacht von Freitag auf Samstag im Wohngebiet Mattenberg auf zwei Menschen geschossen haben. Dabei traf er einen 28-Jährigen, der seitdem in Lebensgefahr schwebt. Ein 31-Jähriger erlitt eine Schussverletzung im Unterbauch. (clm)

    Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Erhan Altuntas geben kann, wird dringend gebeten die Polizei über den Notruf 110 verständigen kann. Die Polizei warnt vor übereilten Aktionen, Altuntas ist vermutlich nach wie vor bewaffnet.

  10. Gibt es überhaupt ein Vergehen, das einen Politiker heute noch dazu bringen könnte zurückzutreten ?
    „ich werde in Zukunft…“
    eine unglaubliche Frechheit.
    #1 Azrail (17. Aug 2009 21:43)
    Ja, bei der SPD wundert man sich über gar nichts mehr, nur noch darüber, dass sie noch Wähler hat.

  11. Es zeigt sich immer wieder, je Linker desto mehr wird der Staat beschissen. Wasser predigen und Wein saufen. Die links-rote Ulla ist davon nicht ausgenommen. Zum Glück wird sich diese Staats-Abzockerin und Betrügerin nicht mehr lange in Staatskarossen herumkutschieren lassen können, denn Wahltag ist auch Zahltag. Sie soll zukünftig einer ehrbareren Arbeit nachgehen, dieses Miststück von sozialistischen Gnaden.

  12. Was ist denn heute bei PI für’n Andrang ?
    Hat da einer mit einer Aufkleberaktion Erfolg gehabt ? 22Uhr15 37712. Bravo PI.

  13. Die Ulla sollte echt zur LINKEN wechseln. Da ist sie mit ihrer DDR-Bonzen-Attitüde besser aufgehoben.

  14. Juhu,komme grad nach Hause und sofort bei PI
    schauen,wir stürmen heute die 40.000er Marke!
    Weiter so,mache überall Werbung für PI,ob`s
    daran liegt 🙂

    Gruß aus Ma….. 🙂 ort der Vielfalt 🙁

  15. in unserem land ist nichts unmöglich. hier bekommt jeder seine chance.
    selbst als fdj-mädchen kann man bundeskanzler werden. „und das ist gut so“!!

    nur kein hass und neid.

  16. Sind doch nur dumme Steuerzahler, die sich für die zigtausend Euro abgerackert haben, damit die Ullala wie eine Fürstin leben kann.

    Steuerhinterziehung ist Notwehr !
    Schwarzarbeit für ein reines Gewissen !

  17. #16 MR-Zelle (17. Aug 2009 22:21)
    du warst es also.
    Kleben, kleben, Leute, wir haben doch (fast) nichts mehr zu verlieren. (die Anti-Fa ’s kleben übrigens hemmungslos die Laternen voll).

  18. #5 S.H. (17. Aug 2009 21:57)
    Möchte nicht wissen, wieviel Dreck die ehrenwerte Dame noch am Stecken hat.

    Au ja, und noch dazu, an wie vielen Stecken sie Dreck hinterlassen hat…

    ————————————————

    Der Dreck um die Stecken ist so hoch, dass die Stecken stehenbleiben auch ohne dass Ulchen diese hält.

    Die Kurzzeitbüßerin Ulchen, die nur soviel „büßt“ wie ihr öffentlichkeitstaktisch genehm ist und deren „Büßen“ Seelen zornig macht.

    Irgendwie beginnen auch die Letzten einsichtig zu werden, dass selbst die Neuauflage des Kommunismus- der sogenannte Sozialismus, auch als sozialdemokratische Ideologie verbrämt, im Kern eine üble Ideologie ist.

  19. #13 Kopftuch (17. Aug 2009 22:12)

    Sie soll zukünftig einer ehrbareren Arbeit nachgehen, dieses Miststück von sozialistischen Gnaden.

    Ha ha, dank grosszuegiger Pensionen kann sie sich auch in Zukunft stets ueber ihre dummen Untertanen krank lachen, die solche Parteien gewaehlt haben.

  20. #19 inga

    Habe bis jetzt nur Mundpropaganda betrieben.
    Aufkleberaktion kommt demnächst,sind schon auf
    die Reaktion gespannt.
    Heute haben irgendwelche Politisch verirrte
    in Hessen mehrere Flashmobs „geplant“,nur einer fand wohl statt,sofort fanden sich in verschiedenen Städten,hunderte von Demonstranten
    ein.Eigentlich sehr löblich,nur wo sind diese
    bei „Ehrenmorden“ oder linker Gewalt!?
    Gruß aus Ma….. 🙂 Ort der Vielfalt 🙁

  21. So ists: Die deutschen Sozis sind genau so verlogen wie all das Gesindel welches kommunistische Urwurzeln wässert. So wie von den meisten der Sozis die Islamisierung gefördert wird tun die exakt das was Hitler bereits tat.

    Der Trick der neuen nationalen Sozialisten (kurz Nationalsozialisten) ist ihre eigentlichen Gesinnungsbrüder als „Rechte“ zu diffamieren obschon die in Wirklichkeit die ungeduldigen Linkeren sind. Der Unterschied der unterschwelligen Programme ist bloß in den Zeithorizonten die für die Ziele gesteckt sind und im Fakt, dass die einen direkt tun wollen, was die anderen durch die Muslime „erledigen“ wollen –

  22. Ist schon krass….wenn ihr mich fragt müsste die jeden einzelnen Cent zurückzahlen! Schließlich hat sie das Geld quasi von uns geklaut!
    Und dass sie uns bestiehlt zeigt ja wie wichtig ihr die Zukunft unseres Volkes ist…für mich ist sie eine Kriminelle, mehr nicht.

  23. Hallo Jungs und Mädels, Damen und Herrn hier an der Informationsuniversität historischer Fakten und der Durchforschung der koranischen Grundlagen im Netz habt ihr ein wenig zugesehen wie die Besucher heute auf PI zuströmen ……….jup …… da bleib ich noch auf und will dabei sein, wenns was zu feiern gibt.

    Wenn die 40 000 heut überschritten würden…..
    der Bacardi steht bereit.

    Rotwein dann bei 140.000 Tausend täglichen Besuchern – jedoch fraglich ob wir bis dahin PI noch brauchen.

    Wie fein wäre zu wissen wieviele der heutigen Kenntnisreichen einst Befürworter einer Koranisierung gewesen sind oder einst meinten, dass ihnen das alles „egal“ wäre.

  24. Nach den bisherigen neuen Entwicklungen ist die Frage berechttigt, wie tief die Lügenkiste wirklich ist in der Ulchen steckt ….. ich glaub zwar, dass sie das Diensttoilettpapier nicht auch privat nützte (also stahl), doch sicher bin ich mir dabei nicht.

  25. In theologischen Kreisen könnte nun eine Diskussion ausbrechen ( oder gar ein Konzil einberufen werden ) ob ein Cherub berechtigt ist Fragen bezüglich des Missbrauchs von Diensttoilettpapier zu thematisieren …. sofort an dieser Stelle die gewiß beruhigende Antwort: Ich darf.

  26. Ullala schon seit Jahren auf bezahlter Dienstreise

    Harrrrr 😈 als knallharter Islamgegner freut es mich riesig, wenn ich sehe, wie die Umfragewerte der Türkenpartei SPD immer tiefer fallen! Mann, ist das mega-geil! :mrgreen:

    Ulla Schmidt, ehemals Mitglied des Kommunistischen Bundes Westdeutschland (KBW), scheint der Kapitalismus ganz gut zu behagen, solange die anderen alles zu ihren Gunsten brav bezahlen dürfen.

    So lange es dem eigenen Fettarsch zugute kommt, haben diese Leute kein Problem mit dem Kapitalismus. Man bedient sich und nimmt, was man kriegen kann.

    Sozialdemokratie???????????????????????

    Ein Beitrag des STERN zeigt, daß die in der Regierung vertretene SPD mit „sozial“ schon lange NICHTS mehr zu tun hat:

    http://www.stern.de/wirtschaft/news/maerkte/preisverfall-der-milchkrieg-1503422.html

    Zitat:

    Nach einer Umfrage des Bundesverbands Deutscher Milchviehhalter fürchten 80 Prozent der 100.000 Milchbauern um ihren Betrieb. Das sind mehr Menschen, als in den besten Zeiten beim mit Staatshilfe geretteten Autobauer Opel gearbeitet haben.

    Das Schicksal der Milchbauern ist der SPD völlig gleichgültig. Mehr als ein müdes Achselzucken kommt da nicht.

    Frage: War die SPD nicht einmal die Partei, die für die Interessen der hart arbeitenden kleinen Leute gekämpft hat?

    Nichts davon ist geblieben.

    Also: Wozu brauchen wir diese Partei überhaupt noch?

  27. OT

    Der Besucherrekord wird endlich geknackt. Ich freue mich schon drauf, wenn die 40 000 Marke geknackt wird.!!!!!!!!!!!!

  28. Ulla Schmidt, ehemals Mitglied des Kommunistischen Bundes Westdeutschland (KBW), scheint der Kapitalismus ganz gut zu behagen, solange die anderen alles zu ihren Gunsten brav bezahlen dürfen.

    Das von der ehem. Aachener Bardame gezeigte Verhalten, ist genau das einer Edelhure. Nach dem in diesen Kreisen üblichen Motto: „Einer zahlt immer“ und wenn es der dumme Steuerzahl-Michel ist!

  29. „Nun, Frau Schmidt, wie lauten ihre Amts-Vergehen? “ –

    „Ach, Pater, ich will sie nicht die ganze Nacht wachhalten…“

  30. #25 Cherub Ahaoel (17. Aug 2009 22:46) Your comment is awaiting moderation.
    So ists: Die deutschen Sozis sind genau so verlogen wie all das Gesindel welches kommunistische Urwurzeln wässert. So wie von den meisten der Sozis die Islamisierung gefördert wird tun die exakt das was Hitler bereits tat.

    Der Trick der neuen nationalen Sozialisten (kurz Nationalsozialisten) ist ihre eigentlichen Gesinnungsbrüder als “Rechte” zu diffamieren obschon die in Wirklichkeit die ungeduldigen Linkeren sind. Der Unterschied der unterschwelligen Programme ist bloß in den Zeithorizonten die für die Ziele gesteckt sind und im Fakt, dass die einen direkt tun wollen, was die anderen durch die Muslime “erledigen” wollen –

    ———————————————

    …oder wie sehen sie das Kienzle, wenn in einem Land mit dieser Vergangenheit -NS Zeit- einer antijüdisch/antisraelischen „Religion“ zur Vernichtung aller Juden Tür und Tor von solchen aufgehalten worden ist.

  31. Der Frau Gesundheitsministerin Schmidt bin ich dankbar verbunden, dass sie nicht auf Neuseeland Urlaub macht.
    Was würde da der Transportkilometer für den S-Benz kosten? Und womöglich würde die lange Reise ihrem Chauffeur und seinem Sohn gar nicht gefallen.

    Über 39.800 um 23.15 Uhr an einem nachrichtenarmen Montag.
    Einen Piccolo, bitte.

  32. #30 islama-drama (17. Aug 2009 23:05)

    Ja, und jetzt ist Sie wieder im Kompetenzteam. Welche Kompetenz ?

    Ich finde, die Kompetenz ist riesig, wenn es um das Ausnehmen der Buerger durch Steuern geht.

    Die SPD will bestimmt noch schnell das Projekt 18 erfolgreich bei der Wahl abschliessen. Haben die dafuer eine Praemie kassiert?

    Darf der Steuerzahler das demnachest auch? Einfach Steuern hinterziehen und wenn dann wer kommt und nachfragt: Ach, das war ja nicht so gemeint und in Zukunft bin ich dann wieder ehrlich.

    Deutschland, die einzige Banana Republic ohne Banana Trees.

  33. Ein bemerkenswerter Beitrag auf der kommunistischen Tageszeitung (TAZ):

    http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/ehrenkodex-versperrt-den-weg-zurueck/

    Zitat:

    In Deutschland kümmert sich bisher nur das privat finanzierte „Exit“ um Aussteiger aus islamistischen Gruppen. „Der Austritt ist schwieriger als bei den Rechtsextremen“ (…) In Deutschland betragen die Mittel zur Extremismusbekämpfung zwar 24 Millionen Euro, die werden aber lediglich in den Kampf gegen Rechts investiert. (…) .“Noch gibt es beim Islamismus zu wenig öffentliche Empörung. Bei Rechtsextremismus wird sofort aufgehorcht“ (…) „Die Sozialdemokraten werfen uns reflexhaft vor, wir würden den Rechtsextremismus verharmlosen, wenn wir gleichzeitig die Bekämpfung des Islamismus forden.“

  34. Gratulation über die Besucherzahlen!

    Ich hoffe in ein paar Jahren wird man über diese Zahl nur noch lachen können! 😀

  35. #24 inga
    Das waren Flashmobs von Neonazi`s.
    Gegendemonstranten vertreiben Nazis
    Rund 700 Menschen haben am Montag hessenweit bei spontanen Aktionen gegen Neonazis demonstriert.Die Versammlungen blieben friedlich
    ,teilte die Polizei mit.Wegen der zahlreichen Teilnehmer fielen die angekündigten Aktionen der Rechtsextremen aus.Nur in Gießen seien einige Neonazis auf der Lahn gepaddelt,sie wurden aber schnell von Beamten gestoppt.Allein in Frankfurt versammelten sich 200 Gegendemonstranten,in Marburg und Darmstadt je 150.Auch un Gießen,Hanau und Friedberg gingen Menschen auf die Straße.Quelle hr-fernsehen Videotextseite 123
    Gruß aus Ma…. 🙂 Ort der Vielfalt 🙁

  36. An alle Neulinge hier auf PI – der Wunsch nach Wissen bezüglich der Koranerei ist ein grundsätzliches Lebensgefühl, dass in jeglicher Seele hochkommt welche Wurzeln des Bösen eruieren mag.

    Wer das Böse benennen und deklarieren kann, wer die Schliche durchschaut ——- gewinnt an Menschlichkeit.

    Immer mehr wollen ihre Gefühle der Abneigung gegen Koranisten konkret aussprechen und die Wissensgründe kennenlernen wieso etwa die Repräsentanten islamistisch geführten Staaten die allgemeine Menschenrechtserklärung nie unterzeichneten.

  37. #24 inga

    Das Thema oder besser gesagt der Grund war der
    Todestag eines gewissen Herrn Heß.
    Naja,kein Kommentar.

    Frage mich nur wo sich diese Gegendemonstranten
    aufhalten wenn mal wieder „Geehrenmordet“ wird.

    Gruß aus Ma…:-) Ort der Vielfalt 🙁

  38. #47 inga

    Da müssen unbedingt Mittel frei gemacht werden.

    Herzlichen Glückwunsch, PI, haben wir alle lange drauf gewartet.

  39. Den PI Machern und allen Mitarbeitern von mir: Bravo anlässlich dieses neuen Wissensdrangrekords, da verblassen Lauf- und Wurfleistungen wie nix neben den wirklich menschlichen Regungen!

    Ihr wißt noch gar nicht wieviel an Freuden euch einst wegen eurer aufrichtigen Gesinnung geschenkt werden wird.

  40. 40.332 Besucher um 23:30 Uhr. Die Sektkorken knallen! Doch leider nur noch x-Tage bis zur Sperrung. Dann ist es aus mit dem kritisieren der besten Politiker die Deutschland je hatten.

  41. Ich habe einen Traum, dass schon bald tausende Flugzeuge von deutschen Flughäfen Richtung Asien starten, vollbeladen mit Integration unwilligen und strafffälligen Mohammedanern. Ich habe einen Traum, dass diese dann dort in ihren heruntergekommenen Sharia Ländern bleiben und sich gegenseitig Hände und Füße abhacken, wie es ihnen der Koran vorschreibt und von mir aus auch die Köpfe einschlagen, wenn es ihnen Spass macht. Ich habe einen Traum dass Deutschland wieder das wird was es einmal war, das wunderschöne Land der Deutschen.

  42. #45 Georg Rimpler 1683 (17. Aug 2009 23:19)
    Der Frau Gesundheitsministerin Schmidt bin ich dankbar verbunden, dass sie nicht auf Neuseeland Urlaub macht.
    Was würde da der Transportkilometer für den S-Benz kosten? Und womöglich würde die lange Reise ihrem Chauffeur und seinem Sohn gar nicht gefallen.

    Über 39.800 um 23.15 Uhr an einem nachrichtenarmen Montag.
    Einen Piccolo, bitte.

    ———————————————-

    Ich zuzzle bereits an meinem Bacardi Limon.
    Piccolo, Baccardi, ….. das sind Beispiele sinnhafter Vielfalt.

    Jetzt kommt ein Spruch für S.H.: Einen wertvollen Anfang machtest du und weil dir Wahrheit tief im Herz dein Sinnen regt werden die Reihen Aufrichtiger dichter und dichter um dich.

  43. Als gelernte Fachfrau verfügt Ullala über die nötige Qualifikation.

    Mir scheint, sie verdient bei den jährlichen Alicante-Lustreisen auch immer wieder mal paar Euro dazu. Ein herrschaftlicher, milieuüblicher fetter Wagen kann da nur dienlich sein. Jobangebote, immer frisch und heiß, gibt es hier…

    http://www.syl.com/15408861p/blogt/

    Ein günstiger kleiner Mietwagen von Fa. Alicante Autoverleih könnte da nur hinderlich sein.

    Den letzten Schliff für galante Auftritte in Alicantes Night-Clubs mit geschmeidigem Räkeln um den Alu-Pfosten gibt es hier…

    http://www.puerto-d-amore.info/duits.html
    ….nur ein „Katzensprung“ von Alicante….
    (Mit Dienstwagen blitzeschnell…)

  44. @ #6 BUNDESPOPEL (17. Aug 2009 23:42)

    Den letzten Schliff für galante Auftritte in Alicantes Night-Clubs mit geschmeidigem Räkeln um den Alu-Pfosten gibt es hier…

    mann,wer will den die schabracke an der stange sehen??? das waere ja geschaeftsschaedigend! da geht ja nicht mal mehr ein kamelfi**er fern der heimat und mit vollem beutel ran… ok, eventuell gegen ein daueraufenthaltsrecht…

  45. In einigen Bundesländern sind heute die Ferien zuende gegangen, deswegen die hohen Besucherzahlen. Zur Bundestagswahl rechne ich mit über 50.000 Besuchern pro Tag und im Winter drüfte das dann normaler Durchschnitt werden.

  46. Die Ferien sind vorbei und es hat Klick gemacht

    Das PI-Portal(pi-news.net) wird heute nach den Ferien einen neuen Rekord aufstellen. Und das zu Recht! Mehr als 40.500 User haben heute dieses Portal angeklickt und darauf ein einen Toast.

    Auch bei „Pro NRW“ sind die Klicks heute explodiert. Im guten Schnitt klicken ca. 2000 User die Homepage von Pro NRW an. Heute waren es knapp 6500 User.

    Da soll man sagen, dass es keine guten Nachrichten mehr gibt. Prost – und weiter so!

    KHJ aus Köln

  47. Gratulation,die 41.000 er Marke, wird heute
    auch noch geknackt !

    Gruß aus Ma….. 🙂 Ort der Vielfalt 🙁

  48. An Ulchen, die mutmasslich hier mitliest, oder mitlesen lässt ……. ich rate dir wirklich dich mit einer parteischädigenden Aussage aus der Politik auszuklinken.

    Das bringt schon was an Bonuspunkten.

    Die Irren von der CDU und CSU werden an der Dunkelheit ihres Irrglaubens zerbrechen (Matthäusevangelium und noch solches mehr) und in Abkehr ihres römischen Glaubenskultes an die Wurzeln der Wahrheit zurückkehren —- und der erste große Schritt ist die schriftkonforme Ruhetagregelung.

    Soviel noch: Nicht gut ist MEINE MACHT zu unterschätzen.

  49. #40 Heretic (17. Aug 2009 23:20)

    Deutschland, die einzige Banana Republic ohne Banana Trees.

    Doch, auf der Insel Mainau wachsen BananenStauden.

    Und in anderen botanischen Gärten in Deutschland auch.

    Geh doch mal jemand zur Ulla und erkläre ihr, was sie „falsch“ macht. Wenn sie dann nicht hinhört, gibt es keine Gnade.

    Es war ja schon seltsam, daß der BundesRechnungsHof so schnell und unaufgefordert einen Unbedenklichkeitsschein ausstellte. Da hat Genosse Steinbrück bestimmt nachgeholfen. Dann ging’s mit Halleluja ins Kompetenzteam. Auf ins letzte Gefecht!

    Es gibt noch einige Betten, die noch nicht Ulla-erprobt sind. Arme Matratzen!

  50. @#11 inga

    Weiß ich nicht genau. Vielleicht sind es ja auch die echten Besucherzahlen. Möglich ist das schon, die Seite wird ja auch immer bekannter.

  51. Hackerangriff? Nö!
    Die hohen Besucherzahlen liegen daran, dass Ferienende in NRW ist. Heute war hier auch auf den Strassen die Hölle los.

    Die Rheinländer und die Westfalen wollen wissen, was in den letzten Wochen unsere „Lieblinge“ angestellt haben und unsere Politiker verbrochen haben.

    Glückwunsch PI!!!

  52. Jetzt mal Scherz und Ironie off: Die Causa Schmidt ist in einer reifen Demokratie eine Angelegenheit für die Behörde Staatsanwaltschaft.

  53. Glückwunsch, der Wind dreht sich langsam, aber er dreht sich 🙂

    Zu Ulla muss man wohl nichts mehr sagen…

  54. #29 Eumel (17. Aug 2009 23:02)
    OT – Apropos “Gesundheit”

    Das deckt sich mit dieser Webseite:

    Ausrottung der Menschheit

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html

    hier ein Auszug:

    USA unterstützt Pharmainteressen:
    …… Man wird unsere gesundheitliche Selbstbestimmung nun noch schärfer beschränken, weiterhin Falschinformationen und Lügen über Nährstoffe und genmanipulierte Organismen verbreiten und gleichzeitig stillschweigend nach Bevölkerungskontrolle streben.

    · Die neuen Richtlinien gleichen einem Massenmord:
    ….. Alle Nährstoffe (z. B. Vitamine und Mineralien) sind als Giftstoffe anzusehen und aus allen Lebensmitteln zu entfernen
    ….. Sämtliche Lebensmittel (einschließlich Bio-Lebensmittel) sind zu bestrahlen, wodurch alle „giftigen“ Nährstoffe entfernt werden
    … Krebserregende und tödliche organische Pestizide werden wieder in erhöhten Mengen in Lebensmitteln erlaubt sein. Darunter sind sieben der zwölf Gefährlichsten (z. B. Hexachlorbenzol, Toxaphen und Aldrin

    Der Plan: Bevölkerungskontrolle

    · Bevölkerungskontrolle durch Mord

    · 3 Milliarden Todesopfer in den nächsten 10 Jahren
    Die WEO und die WHO schätzen, dass allein die Einführung der Vitamin- und Mineralstoffrichtlinie innerhalb von zehn Jahren mindestens drei Milliarden Todesopfer fordern wird. 14 Eine Milliarde Menschen wird verhungern, und zwei Milliarden werden an vermeidbaren, durch Unterernährung verursachten degenerativen Krankheiten sterben, z. B. an Krebs, Herzkranzgefäßerkrankungen und Diabetes.15, 16

    Dem Verbraucher wertlose, entmineralisierte, pestizidverseuchte und verstrahlte Lebensmittel unterzuschieben – das ist die schnellste und wirkungsvollste Methode, um einen profitablen Anstieg von Mangelernährung und vermeidbaren degenerativen Krankheiten zu erzeugen, gegen die die zweckmäßigste Vorgehensweise natürlich eine toxische pharmazeutische Heilbehandlung ist. Tod gegen Profit – darum geht es heutzutage.

    · Profit durch Krankheiten

  55. Ich glaube nicht, dass man mit solchen Leuten noch irgend etwas diskutierten müsste. Ich glaube auch nicht daran, dass solche Menschen zu irgend einer Veränderung im Denken und Handeln überhaupt fähig wären. Ulla hat ja oft genug das Gegenteil bewiesen.

    Insofern hätte eine sachliche und kritische Diskussion wohl keinen Zweck. Es bleibt daher nur eine Lösung, um mit solchen Menschen einen Schlußstrich ziehen zu können: der Baukran!

    Das wäre eine logische, angemessene, endgültige und unumkehrbare Lösung, die meine volle Unterstützung finden würde.

  56. Nimmermehr Hohn und Spott auf uns ulla, leistet sie doch ein erklecklich Teil zum Zugrundgehen der SPD, noch da sie daselbst am Abgrund den gierigen schlund der verderbnis schaut.
    So jauchzet und frohlocked und bettet euch wohl an diesem gefällgen Abend späther stund.

  57. Noch eine der Fähigen:

    Nach einem Amoklauf 2009 in der Albertville-Realschule in Winnenden zeigte sich CDU Maria Böhmer besorgt um Migrantenkinder (Ausländerkinder).

    Böhmer habe gefragt, ob der Täter gezielt auf Kinder aus Migrantenfamilien geschossen hat, hieß es in Stuttgart.

    Und mit diesem Kinderleid wollen die auch noch Politik machen !

    Papa Bush lässt als Vorbild grüßen:die von Saddam aus den Brutkästen gerissenen Babies.

  58. Und der Reigen der Fähigen geht weiter:

    Ursula von der Leyen,-besser bekannt als ZensUriella-,hat die niedrigsten Geburtenquoten in Deutschland mit zu verantworten.
    Trotzdem sollen auch noch die wenigen Kinder möglichst schnell in sozialistischen Kinderdeponien weggesperrt werden.

  59. 40 000, 50 000, 60 000, 70 000, 80 000, 100 000….

    Vorwärts POLITICALLY INCORRECT.

    Der Wahrheit gehört die Zukunft !

  60. #32 joghurt

    Keine Ahnung, aber viel davon? Ich bin sicherlich alles andere als ein Verfechter von Zensursulas totalitaerem Kramladen, aber wie sie in 3 Jahren Regierungszeit viel an der Geburtenrate bewirkt haben soll, muesstes Du schon mal etwas genauer ausfuehren.

  61. Soeben im gebührenfinanzierten 68’iger TV
    gehört:
    „Wir haben Wahlkampf“, sagte ein sexy Mensch,
    „da muss man auch polochisieren“, oder sagte
    er polarisieren?
    Egal, die Währung in der Spaßgesellschaft heißt Fun.

  62. #38 Heretic (18. Aug 2009 00:56)

    100%-ige Zustimmung.

    Was Sie bisher erreicht hat ist ein neuer Name:
    „Zensursula“!

    Aber haben Sie gemerkt, jetzt herrscht Totenstille betreffs Internetzensur. Am Wochende waren noch viele Unionisten auf dieser Welle „geritten“.

  63. OT:
    Neues aus Kassel!

    Unbedingt das Interview lesen. Beste Aussage:

    Herr Lenhoff, am vergangenen Wochenende gab es zwei Schießereien in Kassel. Ist die Stadt noch sicher?

    Fred Lenhoff: Ja. Der normale Bürger braucht keine Angst zu haben. Dass zwei Schießereien an diesem Wochenende stattgefunden haben, ist reiner Zufall. Die beiden Taten haben nichts miteinander zu tun. Allerdings muss ich schon sagen, dass die Gewaltbereitschaft zugenommen hat. In den vergangenen Wochen kam es öfter vor, dass hilflose Opfer ohne Vorwarnung einfach niedergeschlagen und getreten worden sind.

    Kommt uns da nicht was bekannt vor? gelöscht

  64. Liebe PI-Spürnase, du hast da wat nicht kapiert.
    Dabei „solange die anderen alles zu ihren Gunsten brav bezahlen dürfen“ handelt es sich um Sozialismus.

  65. Das Herr Steinmeier an Frau Schmidt festhält,
    ist wirklich ein Ding. Sie ist gerade jetzt
    im alles entscheidenen Wahlkampf ein Problem
    für die SPD. Die Negativschlagzeilen, man
    konnte sie schon im Sichtfenster des Bild-
    Automaten am Bahnhof gut lesen, können dieser
    Frau wohl nichts anhaben. Obwohl die Bild-
    Zeitung sich so ins Zeug gelegt hat und ein
    herzliches Sommerschlachtfest geboten hat.
    Das wird auch noch so weiter gehen. SPD 22%
    bei Infratest zur Zeit. Steinmeier humpelt
    mit einen Klotz am Bein zum Wahlkampf. Und
    der Onkel Franz wettert gerade wieder gegen
    Frau Merkel und die Grünen entdecken sich
    selbst als Rassisten im Plakatierungswahn
    und zensieren sich gleich weg. Hach, ist das
    schön, dieses politische Kasperletheater.
    Ich würde lachen und klatschen, wenn ich
    nicht wüsste, das es uns zugrunde richten
    wird.

    PI, euere Titelbilder sind einfach Klasse. 😉

  66. habe gerade beschlossen, den essay von michael mannheimer mndst. 10 mal (alle 4 teile = ca. 40 seiten Din A4) auszudrucken, und in einem schnellhefter, oder wenns geht, edler, zu vervielfältigen und diese dann bei interesse an leute zu verteilen!

    solltet ihr auch tun!!

    dieses „machwerk“ bringt die peoblematik ziemlich auf den punkt und ist trotz einiger seiten, die man halt lesen muss dennoch ziemlich komprimiert – angesichts der tatsache, das man sich ansonsten x bücher kaufen und parallel noch zig webseiten ständig lesen müsste, umd genau DAS aus der masse der infos herauszufiltern, was michael mannheimer hier auf den punkt bringt!!

    so denn …

  67. Jetzt bin ich etwas verwirrt.
    Die Ulla macht doch genau das, was alle anderen Politiker, egal welcher Spektren, es machen.
    Es sollte doch mittlerweile klar sein, dass die Volksvertreter uns hassen und uns aussaugen.
    Die Ulla ist wohl ein eher kleines Licht.

    Natürlich muss man auch bedenken, was diese Leute für einen Schaden an der Volkswirtschaft anrichten.

    Andererseits verstehe ich diese Mitnahmementalität, schnell alles abgreifen, bevor alles vor die Hunde geht.
    Dazu kommt natürlich, dass diese Leute gut bewacht werden.

  68. „Ich werde in Zukunft Urlaub und dienstliche Termine strikt voneinander trennen”

    Naja, in Zukunft… In Zukunft wird Trulla Ulla allenfalls noch „dienstliche“ SPD-Termine wahrnehmen – wenn überhaupt. Nachdem die von Müntefering, Schweinmeier und Trulla Ulla runtergewirtschaftete Stalinistische Partei bestenfalls in der Opposition, noch besseren Falls unter 5 % gelandet sein wird, werden mit den Hufen scharrende JungeInnen die VersagerInnen verdrängen und das Ruder übernehmen.

    #95 Zaphod Beeblebrox (18. Aug 2009 03:33)

    habe gerade beschlossen, den essay von michael mannheimer mndst. 10 mal (alle 4 teile = ca. 40 seiten Din A4) auszudrucken, und in einem schnellhefter, oder wenns geht, edler, zu vervielfältigen und diese dann bei interesse an leute zu verteilen!

    solltet ihr auch tun!!

    Wozu so umstndlich? Ich habe die auf der Festplatte und im Memory Stick, kann sie also unbegrenzt per Mail verschicken oder ihn überall reinstecken – den Memory Stick! – und das auf jeden beliebigen Rechner schieben.

  69. spätestens nach der bundestagswahl braucht sie einen neuen job. dann kann sie ja wie früher im wellnessbetrieb ihrer schwester ältere herren betreuen. hinter der theke, davor und in den separees, oder wie es ihr gerade beliebt, meinetwegen auch im dienstwagen…
    den gleichen job wünsche ich auch anderen politikerinnen.

  70. Steinmier , Ulla Zypries auf der einen Seite
    Trittin , Özdmir CF Roth auf der andere Seite

    Der Klub der Totengräber Deutschlands …..

  71. OT Heute Früh im Report Mainz … Steingeier in Palestina/ Israel 5 x !! 5 x vollmundige Projektversprechungen …. aber ausser heisser Luft kam nichts mehr … jeder liebt ihn jetzt dort

  72. Frau Ullla Schmid hat doch den Orden „Wider den tierischen Ernst“ bekommen.
    Wo ist Ihr Humor?

  73. Finafiabehörde Ludwigsgrad

    Suchen Sie mal unter Finafiabehörde Ludwigsgrad oder unter Peter Hirschfeld, dort können Sie unter Anderem lesen, wie tüchtige Finanzbeamte unseren tüchitgen Ministern Dienstwagen samt Fahrer verdienen! Und dies alles ohne gültige Steuergesetzgebung!

    Diese Politiker verweigern uns seit Jahren eine gültige und praktikable Steuergesetzgebung und besitzen doch tatsächlich die Stirn sich wieder wählen zu lassen! Bei welcher Partei steht denn im Programm an erster Stelle ein praktikables Steuergesetz? Diese Mehrparteiengang möchte sich wieder wählen lassen, um auch weiterhin ohne jegliche rechtliche Grundlage den Bürger missbrauchen zu können.

    Abschliessend ein Zitat von Heidi Simonis aus ihrer Ministerpräsidentenzeit: „Das deutsche Steuerrecht ist das bekloppteste weltweit und aus allen Zeiten!“

  74. Vor drei Wochen ca.gab es einen Bericht auf ARD-Brisant, wo geschildert wurde, daß ein Notartzwagen 100 Km durch die Gegend gefahren ist, bis der Patient endlich im fünften angefahrenen Krankenhaus aufgenommen wurde.
    Die Verweigerung den Patienten aufzunehmen wurde begründet, man hätte kein Intensievbett frei, die Recherche von ARD ergab, daß man bei Aufnahme des Patienten kein Geld verdient hätte.
    Der Patient litt an einer Hirnhautentzündung und hätte gerettet werden können, wenn er gleich im Ersten Krankenhaus aufgenommen worden wäre. Kein Einzelfall ,wie es sich heraustellte, auch für diese unterlassene Hilfeleistung ist die Gesundheitsministerin zuständig.Dieser Skandal ist noch schlimmer zu bewerten, wie die Dienstwagenaffäre, zumal es hier um Leben geht.

  75. @ 15, Kopftuch

    „Sie soll zukünftig einer ehrbareren Arbeit nachgehen, dieses Miststück von sozialistischen Gnaden.“

    Das hat sie ganz sicher nicht mehr nötig, denn das einst bekämpfte „Schweinesystem“ gewährt ihr eine reichliche Pension.

  76. #2 Unlinks (17. Aug 2009 21:51)

    Davon kann man ausgehen. Aber unabhängig davon ist bei den derzeitig katastrophalen Umfragewerten der SPD alles möglich.

    Aber dat Ulla bekommt, da über zwei Legislaturperioden Ministerin, eine fette Rente. Außerdem lässt die Partei ihre verdienten Mitglieder nicht verkommen. Es wird sich schon irgendwie und irgendwo ein gut dotiertes Pöstchen – steuerfinanziert versteht sich – finden. Die EU braucht ja noch reichlich erfahrenes Personal, um ihre EUdSSR Pläne in die Wirklichkeit umzusetzen. Die ehemalige Radikalkommunistin ist da garantiert an der richtigen Stelle.

    Im übrigen ist das Getöse um die Deklaration ihrer Dienstfahrten zur privaten Nutzung reine Spiegelfechterei. Durch den „Mehrwertervorteil“ zahlt sie zwar einen (geringeren) privaten Anteil. Der Löwenanteil bleibt aber beim Steuerzahler hängen!

  77. Im September wird abgewählt ..
    ich kann das SPD-Geschmeiß auf den Ministerbänken nicht mehr sehen, Schmidt, Zypries, Tiefensee, Wiezcorek-Zeul, alle raus, vielleicht ihnen schon mal einen Platz im Altenheim sichern!

  78. Das deutsche Gesunheitssysthem ist eines der teuersten und uneffizientesten in Europa.
    Über 180 Krankenkassen, sprich dadurch 180 Managergehälter und Privilegien, für all das muss der Beitragszahler aufkommen.
    Grosses Lob erhielt von der EU das Gesundheisstystem von Südtirol-auf den Bezug Preis-Leistung-Sauberkeit-Fachärzte .
    Ca. an die Hundert deutsche Ärzte arbeiten in Südtirol

  79. Ich habe auch immer angeprangert, wie unprofessionell es ist, absolut dumme Personen in wichtige Positionen zu hieven, egal aus welchen Gründen.

    Wie ein User hier schon schrieb, ist es mehr als seltsam, dass es eine Unmenge von Krankenkassen gibt.
    Natürlich ist eine gewisse Konkurrenz durchaus förderlich, aber wenn es Staatsknete gibt dann wird es zum Kartell.

  80. Mies! GANZ MIES!

    Was fällt dieser infanilen Kommunistenziege eigentlich ein?

    Die meint auch die kann sich alles Leisten!

  81. #98 joghurt

    …die von Saddam aus den Brutkästen gerissenen Babies.

    Das war nicht ‚Papa Bush‘, das haben Kuwaitis in London zum Besten gegeben! Soviel Sorgfalt muss schon noch sein.

  82. Geh`n wir mal davon aus, daß Ulla ab dem 28.9. 09 ihren Urlaub wieder aus eigener Tasche bezahlt…

  83. Man muß halt Kompetenz haben, im Kompetenzteam sitzen. Kompetenz im „Alles mitnehmen, was mitzunehmen ist“! Dann wirds schon werden!

    Erst gibt man sich die Regeln selbst, dann nutzt man diese auch weidlich aus und dann erklärt man sie anschließend für guten Gewissens nochmal für rechtens!

    Aber wehe ein Bürger wagt dies!

    Ich denke da an Florida-Rolf! Er hat das System in seinem Sinne genutzt und kein Gesetz gebrochen. Er hat ausgenutzt, was das System hergab!

    In Windeseile wurde eigens für ihn das Gesetz geändert – von den gleichen Leuten im Übrigen, die solche Regeln für sich selbst geschaffen haben!

    Sie sind in dieser Hinsicht autonom und der Kritik zwar ausgesetzt, aber ohne Folgen!

    Und von solchen Leuten werden wir regiert!

    Ich könnte mir vorstellen, daß der Steinmeier sich in den A…h beissen könnte wegen seine Entscheidung, Ullala ins Kompetenzteam nachzuordern!

  84. #108 Jeremias

    Ich muss sagen, was die Union macht, interessiert mich nicht sonderlich. Die wuerde ich nie waehlen. Ich sehe das durchaus differenziert und finde es bei der Auswahl der derzeitigen Parteien gut, wenn sie die Regierung OHNE die SPD stellt, aber waehlen wuerde ich sie nicht. So Kandidaten wie Zensursula, Friedensapostel Schaeuble und andere sind einfach untragbar fuer diese Partei.

    Aber eines hat die CDU der SPD noch voraus: Sie sind nicht DURCHWEG Luegner und Betrueger. Die SPD Hampel luegen doch bis hinauf zum Bundesvorsitzenden der Partei, wenn sie nur den Mund aufmachen. Merkel, so schlimm ich ihre sozialistische Politik insgesamt finde, sagt wenigstens klar und deutlich, dass naechstes Jahr die Rezession erst noch bevorsteht. Und das vor der Wahl. Waehrend Steingeier sich darin ergeht, Vollbeschaeftigung fuer 2020 vorauszusagen, ha ha.

    Na ja, lassen wir das. Beschraenken wir uns nur auf uns Ulla, die schon im Alleingang mit Steingeier, der sie nach wie vor im Schattenkabinett behaelt, die SPD auf unter 20% treibt. Im Grund kann man ihr nur dankbar sein. Da merkt vielleicht auch der letzte Hinterhofwaehler noch, was das fuer eine Partei ist.

    Im Grunde sind nicht mal die Gruenen und Linken solche Luegner und Betrueger. Die sagen wenigstens gleich, was fuer ein Desaster sie anrichten wollen, wenn sie an die Macht kaemen.

  85. Sofort als sie die „ist alles korrekt ausgewiesen-Nummer“ am Tag nach Bekanntwerden der Urlaubsreise spielte wußte ich: Natürlich kann sie das WÄHREND sie auf Reisen ist noch nachträglich alles richten, aber sie tat es nur, weil sie erwischt wurde, denn wie sich zeigte, macht sie das schon länger so.

    Pfui, Abschaum!
    Und die ist auch noch gewählt!!!!!!

    Leute, wenn ihr euch nicht länger verarschen lassen wollt, dann müsst ihr auch mal danach handeln und die ABWÄHLEN! Und auch die Medien, die solches Gebahren unterstützen und möglich machen boykottieren.

    Solange weder noch geschieht, wird es immer schlimmer.

  86. Also ich habe die SPD schon seit 12 Jahren nicht mehr gewählt und daran wird sich die kommenden Jahrzehnte auch nichts mehr ändern.

  87. … da fällt mir noch ein:
    Dieser Fall ist wieder mal ein lupenreines Beispiel für die Konsequenzen von Quoten!

    Nicht Qualität zählt, sondern Quantität.

    Ist Frau Schmidt nicht studierte Lehrerin?
    Ich habe mich seither gefragt, was eine Lehrerin zur Gesundheitsministerin qualifizieren könnte.
    Da würde ja selbst Zensursula besser passen, auch wenn auch die selbst eigentlich nie (nennenswert) als Ärztin gearbeitet hat.
    Aber die hat wohl mehr Biss, den harten Brocken Internetzensur gegen alles Missliebige umzusetzen…
    DDR2.0 ist heute.

  88. #4 schmibrn

    „Die hat Milliarden-Budgets in Händen.

    Möchte nicht wissen, wieviel Dreck die ehrenwerte Dame noch am Stecken hat.“

    Dreck? Sagern wir „Sondermüll“, klingt netter.

    Portokasse:

    „Im Jahr 2003 wurden laut Schreiben aus dem Bundesgesundheitsministerium für 210 Mio € Pockenimpfstoffe durch die Bundesregierung angeschafft – allein aufgrund einer Warnung der WHO vor Irak-Massenvernichtungs-Biowaffen. Diese Stoffe lagern jetzt als Sondermüll in deutschen Depots.“

    Heißt: Für 210.000.000€ Pharma-Sondermüll.
    Wieviele Millionen Entsorgungskosten wurde dem Pharmanetzwerk erspart? Danke, TamiflUlla!

    http://agenda-leben.de/MDL-Fischer_Zwangsimpfung_2005-11-20.pdf

    PDF, Auszug:

    „Sehr geehrter Herr Fischer,

    als Mitglied im Gesundheitsausschuss und Landtagsabgeordneter für unseren Wahlkreis bat ich Sie am 15.5.2005, darauf zu achten, dass Steuergelder nicht für den Ankauf von Medikamenten verschwendet werden, deren Wirksamkeit der Regierung nicht bekannt ist (s. Anlage 3). Bisher habe ich dazu von Ihnen
    noch keine Antwort erhalten. Das auf Staatskosten angeschaffte Medikament TAMIFLU steht jetzt unter dem Verdacht schwerer Nebenwirkungen /6/. Die US-Gesundheitsbehörde hat eine Prüfung beauftragt. Auch hier finanziert der Staat einen Massen-Arzneimittel-Test.

    Zwischenzeitlich verdichten sich auch die Vorbereitungen für eine Zwangsimpfung im Frühjahr 2006 für alle deutschen Bürger. Wie einer Mitteilung der Bundesregierung /1/ und der Ärztezeitung vom 18. 10.2005 /2/ zu
    entnehmen ist, plant die Bundesregierung zusammen mit dem Robert-Koch-Institut (RKI) und dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) eine zweifache Zwangsimpfung für alle Bundesbürger im Frühjahr 2006 zum Schutz gegen eine H5N1-Pandemie. (…)“

    ___

    taz:

    „Außer den faktischen Impfschäden gibt es keine Wirkung einer Impfung.

    Seit 2001 gilt in Deutschland das Infektionsschutzgesetz (IfSG). Es fordert zum ersten Mal Beweise für Erreger und den Nutzen einer Impfung. Da reicht es nicht aus, dass etwas als nachgewiesen – in Anführungsstrichen – gilt. Das lässt keine Interpretation offen: Die zuständigen Mitarbeiter am Robert-Koch-Institut (RKI) haben das Handtuch geschmissen, und die Ständige Impfkommission hat eingeräumt, dass es die positiven Risiko-Nutzen-Analysen, die angeblich für jede Impfung gemacht werden, gar nicht gibt.

    Es gibt nur Risiko-Kosten-Analysen, die aber der Geheimhaltung der Impfstoffhersteller unterliegen. … „

    http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/10/12/a0169

  89. Pharma-Ullas Schweinepanik-Kampagne:
    Ich glaube nicht an Inkompetenz und Ignoranz, sondern an bösartige Volksverarsche, diesmal hochtoxisch.

    Ungekürzt, Wiederholungen im Original:

    Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt rät zur Schweinegrippe-Impfung
    Ulla Schmidt empfiehlt Schweinegrippe-Impfung
    Sonntag, 16. August 2009, 16:24

    Ulla Schmidt rät zur Schweinegrippe-Impfung

    Die Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt empfiehlt der Bevölkerung die Schweinegrippe-Impfung.
    Dem „Weser-Kurier“ sagte Schmidt:

    „…Je höher die Durchimpfung, desto größer ist der Schutz für die Gesamtbevölkerung *…Ich würde mich nach der ersten Impfwelle der Risikogruppen impfen lassen.“

    Gegen die Schweinegrippe sollen anfangs insbesondere Risikogruppen, wie Mitarbeiter der Gesundheitswesens oder chronisch Kranke geimpft werden. Die erste von der Regirung bestellte Charge an Impfstoff reicht für die Impfung von 25 Millionen Menschen. Die Option, Impftstoff für die gesamte Bevölkerung zu bestellen besteht.

    Warnung vor weiterem Verlauf der Schweinegrippe

    Schmidt warnte davor, dass die Geschichte der Pandemien zeigen würde, dass:

    „…nach einem ersten relativ harmlosen Verlauf eine zweite Welle mit oft schwereren Verläufen kommen kann.“

    Auch das Robert Koch-Institut hat schon mehrfach darauf hingewiesen, dass mit steigenden Fallzahlen in Deutschland auch hier mit einigen schwerwiegenderen Verläufen der Schweinegrippe zu rechnen ist. Auch Todesfälle sind in Deutschland möglich.

    Die Schweinegrippe-Impfung

    Die Schweinegrippe-Impfung wird wohl ab September zur Verfügung stehen. Sie ist unter Experten nicht unumstritten. Die Kostenfrage der Impfung hat sich erst vor einigen Tagen zwischen Bund und Krankenkassen geklärt. Mehr Informationen zur Schweinegrippe gibt es hier. … „

    Man beachte, Pharmagenossin sagt nicht „Ich werde“, sondern „ich würde …“.
    Klartext: Sie selbst läßt sich natürlich NICHT „impfen“.

    pierre-markuse.de/2009/08/16/bundesgesundheitsministerin-ulla-schmidt-rat-zur-schweinegrippe-impfung/

    * Glatte Lüge. Wirksamkeitsnachweis? Liegt im Gilead-Inc.-Tresor.

    KBW-Schmidt warnte vor der Spanischen Pest, is schon klar,
    „Man muß eine gewisse Panik schüren, und dann fließt das Geld.“

    Ich warne alle gutwilligen Menschen vor TamiflUlla und hochgiftiger Impfpantsche.

    H1N1-Impfung „Großversuch an der Bevölkerung“
    – Experten warnen vor Nebenwirkungen

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7611499,00.html

    Pharma-HiWis vom RKI: „Auch Todesfälle sind in Deutschland möglich.“

    Wohl wahr.

    „TOD DURCH TAMIFLU®“

    „18.11.2005, 08:12: Guten Morgen!

    Hat einer von euch heute die Süddeutsche gelesen??
    12 Leute sind an Tamiflu gestorben!!!
    WHO überlegt sofortiges verbot!“

    http://www.symptome.ch/vbboard/bakterien-viren-parasiten/2296-tod-tamiflu.html

  90. Den KBW galt schon Anfang der 70er unter linken Studenten als ideologisch verbohrt und deshalb anrüchig.

  91. #141 Wirtswechsel

    „Der KBW galt schon Anfang der 70er unter linken Studenten als ideologisch verbohrt und deshalb anrüchig.“

    Das ist milde formuliert. Der KBW war eine bösartige verschworene Politsekte, nach Sciento-logen-Vorbild streng hierarchisch durchorganisiert, mit nachhaltiger Gehirnwäsche und sozialistischen Eigentumsübertragungen an die Führer.

  92. Toller Kommentar heute 12:24 in N24, Thema Muslimengrippe äääääääääh Schweinegrippe:

    Wie ich mir das vorstelle, müssen Sie sich vorstellen – ist alles ganz einfach

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL – Goil !!!!!

Comments are closed.