Bundestagswahl 09: Mehrheit für Schwarz-GelbDie Bundestagswahl 2009 ist entschieden. Nach der Prognose des ZDF wird es im künftigen Bundestag zu einer Mehrheit für Schwarz-Gelb reichen. Großer Wahlverlierer ist die SPD mit einem Minus von zehn Prozent. Hier die erste Prognose: Stärkste Partei wird die CDU/CSU mit 33,5 Prozent, gefolgt von der SPD mit 23,5, der FDP mit 14,5, den Linken mit 13 und den Grünen mit 10 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag mit 72,5 Prozent um fünf Punkte unter der der letzten Wahl.

1. Hochrechnung (ZDF, 19 Uhr): CDU/CSU: 33,8 % SPD: 23,0 % FDP: 14,7 % Linke: 12,5 % Grüne: 10,0 % Andere: 6,0 %
2. Hochrechnung (ARD, 20 Uhr): CDU/CSU: 33,9 % SPD: 23,1 % FDP: 14,5 % Linke: 12,1 % Grüne: 10,5 % Andere: 5,9 %
Vorläufiges amtliches Endergebnis: CDU/CSU: 33,8 % SPD: 23,0 % FDP: 14,6 % Linke: 11,9 % Grüne: 10,7 % Andere: 6,0 %

Als Service für unsere Leser haben wir Ihnen nachfolgend verschiedene Live-Streams und Ticker zur Bundestagswahl zusammengestellt. Wir werden unsere Berichterstattung laufend mit Grafiken ergänzen. Bleiben sie dabei, beim Wahlabend auf PI.

Live-Streams zur Bundestagswahl:

ARD:

ZDF:

Phoenix:

Wahl-Ticker:

Like
Beitrag teilen:
 

383 KOMMENTARE

  1. Klingt zwar etwas gemein, aber wünsche den Deutschen mal eine Rot-SED-Grüne Regierung mit Gysi als Bundeskanzler. Vielleicht führt ja das zum Aufwachen in eurem Traumland.

  2. Glückwunsch Frank Walter, ein großartiges Ergebnis und ein klarer Regierungsauftrag des Wählers an die SPD.

  3. Au weia….. von den kleinen Parteien hat es keine geschafft und Kanzlerin bleibt das Merkel mit gelbem Koalitionspartner (Quelle: ZDF Forschungsgruppe Wahlen 18:00 Uhr).

    Die Islamisierung geht nunmehr weiter und zwar mit voller Fahrt.

    Die Deutschen sind mehrheitlich bekloppt.

  4. Wenigstens die SPD hat n kräftigen Tritt in den Schritt abgekriegt und die Grünen sind schwächste Partei, sehr gut.

  5. CDU-CSU-FPD- Deutschlandfeinde regieren das Land, vier weitere Jahre lang!
    Die Muslime jubeln, Deutschland ist verloren, es lebe der Islam in Türkischland !

  6. Schwarz Gelg, na gut, besser als nichts, schöner ginge es sicher, aber was will man in D schon erwarten . . .

  7. Ich kann das immer nicht glauben, dass keine kleine Partei über die 5-%-Hürde kommt. Das klingt so unglaubwürdig.

  8. #8 Hausener Bub

    Die Islamisierung geht nunmehr weiter und zwar mit voller Fahrt.“

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch.

  9. Was um alles in der Welt habt ihr erwartet? Keine kleine Partei über 5%? Revolution?
    Ist doch nun wirklich keine Überraschung. Und aufgrund dieser schlechten Voraussetzungen kriegen wir eben das kleinere Übel….

  10. #10 RChandler (27. Sep 2009 18:05)
    Oder willst du lieber Rot-Rot-Grün? Das wäre noch schlimmer als Schwarz-Gelb.

    Schöner ginge es sicher, aber was soll man tun, wenn der Großteil des Wahlvolks eher Wahlschafe sind.

    Die Leute werden erst aufwachen, wenn eine deutsche Stadt brennt.

  11. Haha, im Willy Brandt Haus wetzen sie schon die Messer, jetzt kommen Nahles, Siggi und Wowi ganz groß raus.

  12. Von allen Übeln ist mir das, daß „Liebste“ – auch wenn mir dies schon schwer über die Lippen geht!

    Auch wenn ich sie nicht gewählt habe!

  13. Die Partei BIW in Bremen fehlte damals genau eine Stimme zur 5%-Hürte. Beim eingeklagten Nachzählen hatte sie dann 5,7 Prozent. Soviel zu den Wahlhelfern.

  14. Union hatte ich richtig getippt, verdient hätte Merkel noch viel weniger. FDP stärker als ich dachte.

    Die Linken in der SPD scharren schon mit den Hufen. Wowereit sichtlich erfreut über das Ergebnis.

    Und wenn die Rechten jetzt nicht endlich in die Puschen kommen, dann geht 2013 das Licht aus. Denn die linke Volksfront wird jetzt in die Systemopposition treten.

  15. Kleinstes Übel das ist doch schon was …hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Prognose und hoffentlich kriegt die CDU nen neuen Parteivorsitzenden!

  16. Wer ernst nimmt, was Pi seit langer Zeit über die CDU-CSU-FDP schreibt, der muß mir recht geben, Deutschland in ist in der Hand von Deutschlandfeinden und das sind CDU-CSU-FDP!
    Übrigens, kenn ihr das Märchen vom Wolf und den sieben Geislein? Der Wolf tarnte sich und fraß die sieben Geislein und auch der Islam frißt Deutschland …

  17. Gelb ist schlecht … in der Gesundheitspolitik und in der Islam-Politik. Hoffentlich kümmern die sich – falls es zu Schwarz-Gelb kommt – um Wirtschaft und (lässt sich eh nicht verhindern) Außenpolitik.

  18. Jetzt beginnt ein langjähriges Krebsleiden, werde meine beiden Kinder bei ihrer Immigration unterstützen.
    Die Agonie ist schlimmer als ein rascher Neuanfang. Warum also leiden. 2013 gelten andere Prämissen, von denen wir noch nicht zu träumen wagen. Na denn, weiter mit Staatsquote 90% ++++++++
    http://plebiszit.blogspot.com/
    ================================================

  19. Wow, was für ein Drama!

    Das Parteienkarussell hat sich um 2 Positionen weitergedreht. 😉
    Ändern wird sich dadurch sowieso kaum etwas. Aber das ist (noch) Staatsgeheimnis. *psst*

  20. Die Linkspartei wird doch in weiten Teilen von unzufriedenen SPDlern gefüttert, wenn man vergleicht was der SPD fehlt und die Linken hinzu gewonnen haben in den letzten Jahren, ist das fast ein Nullsummenspiel.

  21. Leute, was habt ihr erwarten? Regierungsbildung mit REP und Piraten? Wenn ja, dann tickt ihr nicht mehr ganz sauber.
    Ich bin froh, wenn keine große Koalition dabei rum kommt.

  22. OSZE-Wahlbeobachter sind ja vor Ort, um das Geschehen zu beobachten. Bestimmt werden irgendwelche Ungereimtheiten festgestellt, aber kümmert das jemanden? Würde mich nicht wundern, wenn Wahlzettel einfach weggeschmissen werden, wo nicht rot, rot oder grün angekreuzt ist. Wer weiss, was für Menschen die auszählen. Ich glaube nicht mehr an Gerechtigkeit in diesem Land, schon gar nicht an Demokratie.

  23. ZDF – meldet gerade bei den „Sonstigen“ 2% für die Piratenpartei somit steht ja wohl fest das keine 3,5% der Wähler sich gegen die Islamisierung stellen…..

  24. Neue ARD-Hochrechnung 18:17 Uhr:

    „Sonstige“ – 6 %

    Davon entfallen alleine 2 % auf die Piratenpartei.

  25. Bekommt Ihr auch mit, daß der Linksjournaille das Ergebnis so gar nicht paßt? 😀
    Achtet mal auf Mienen und Tonfall …

  26. Mit der Wahl der schwarz-gelben Regierung ist die Wahrscheinlichkeit für einen mohammedanischen Anschlag in den nächsten zwei Wochen in Deutschland rapide gestiegen !

  27. Ich sehe dunkelschwarz

    Bei diesen Deppen der FDP, die 100 Milliarden Entlastung versprechen, was alle Wirtschaftsforscher, darunter auch ich selbst, für unerfüllbar halten.

    Und was bringt’s im Kampf gegen den Islam?

  28. #37 Schlesier1976 (27. Sep 2009 18:17)

    Jammert nicht so, Hauptsache die Grünen und die Linken haben nen Tritt in den Arsch gekriegt!

    #37
    ähh ich sehe bei denen Zuwächse – oder meinten Sie jetzt rot-rot-grün

  29. #31 Nordisches_Licht
    Man denke an den mit Psychoterror verfolgten Schill nach seiner grandiose Brandrede im RT .
    Wer nicht im Schwarm schwimmt, kommt an den Pranger
    ===========================================0=

  30. @#44 byzanz

    Auch wenn nen Anschlag natürlich furchtbar ist, wäre der zu erwartene Stimmungswandel durchaus positiv …

  31. #31 Nordisches_Licht

    Und warum schafft es keine Kleinpartei? Wahlbeteiligung nur 72%!!! 2005 waren es noch 77%. Die Wähler sind einfach zu doof. Wenn ich schon sauer bin gehe ich auch zur Wahl, und wenn ich die komische Rentnerpartei wähle.

  32. CDU und FDP sind ja für 200 EUR Kindergeld,

    da geht’s mit der Islamisierung auch auf demographischer Ebene weiter!

  33. Glaube der Wahlauszählung sowieso nicht,alles Lug und Trug,wie der ganze Rest auch.
    Ist doch egal welcher Schwafelkopp auf unsere Kosten in B rumlabert.
    Durch Wahlen ändern wir die akuten Probleme,wie die Islamisierung nicht,da müssen wir schon andere Geschütze auffahren.

  34. #37 Schlesier1976 (27. Sep 2009 18:17)

    Jammert nicht so, Hauptsache die Grünen und die Linken haben nen Tritt in den Arsch gekriegt!

    Haben sie doch gar nicht! Rot-rot-grün liegt bei 47 %!!! Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Fast die Hälfte der Wähler hat das faule Gesocks gewählt. In Brandenburg hat die SED 30 %…

  35. Eins dürfte auch klar sein, wenn schwarz-gelb die Regierung stellt, wird die Straße brennen. Dann hätte die Linken, inklusive der Gewerkschaften, endlich ihr klares Feindbild vor Augen. Die sich bisher zurückgehalten haben aus Rücksicht auf die SPD. Und die Reaktion der Links-Autonomen dürfte wohl klar sein.

  36. Immerhin ist die Ulla Schmitt nicht mehr in Verantwortung…..
    aber….
    den Schäuble sehe ich noch nicht in Rente

  37. Schäuble: „Das haben wir ja ganz gut hingekriegt“. Mir stellt sich immer noch die Frage was Er mit „wir“ meinte. Die Über-5%-Parteien oder das Volk?

  38. Nun, dann wollen wir mal sehen, ob es mit dem „kleineren Übel“ besser wird für Deutschland. Ich glaube es ja nicht, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

    Wie dem auch sei, schon ab morgen gilt es für uns alle, daran mitzuarbeiten, dass bei der nächsten Bundestagswahl eine Partei rechts der CDU/CSU, die nicht nationalsozialistisch ist, in den Bundestag einziehen kann.

  39. Wenn dieses Desaster „das kleinere Übel“ sein soll, wie manche hier aufatmen… dann möchte ich lieber nicht darüber nachdenken, wie „das größere Übel“ aussähe.
    Es wird mit diesem Ergebnis einfach weitergehn wie zuvor. Bundesrepublik Dhimmistan. Das ist doch letal. Schäubles Kompagnons zusammen mit Liberalala.

  40. warum haben hier so viele auf die Piraten gehofft? finde es übel wie viele „Kameradenschweine“ es hier gibt und ohne zu zucken diese linksorientierte Partei wählen,.. noch vor den REPs!!!

  41. Ausgerechnet die FDP, die einen Jürgen Möllemann in den Tod trieb, ausgerechnet jetzt in der Weltwirtschaftskrise die Partei der sozialen Kälte, ich verstehe die Welt nicht mehr! Ihr etwa? Kann mich jemand aufklären, was um alles in der Welt die FDP, diese selbsternannte „Besserverdiener-Partei“ zu bieten hat? Uns, die wir nicht zu den oberen 10.000 zählen, sondern im Notfall auf ein funktionierendes Sozialsystem angewiesen sein könnten? Die wir kein fettes Aktienpaket und Auslandskonten haben, was haben wir von der FDP zu erwarten? Ich versteh es einfach nicht…

  42. Vergesst die Parteien und die Wahlen.
    Organisiert euch,seid aktiv,wie bei PI.
    Hilf dir selbst so hilft dir Gott,steht schon in der Bibel.

  43. Die SPD hat erneut bewiesen, dass das Knacken der 18%-Marke kein unerreichbares Ziel bleiben muss.

    Wirklich beeindruckend, soviel Engagement nötigt mir echten Respekt ab!

  44. Agent Provocateur (27. Sep 2009 18:31)
    dass bei der nächsten Bundestagswahl eine Partei rechts der CDU/CSU, die nicht nationalsozialistisch ist, in den Bundestag einziehen kann.

    Vier Jahre sind eine sehr lange Zeit, in der man den Kampf gegen Rechts konsequent weiterführen wird. Das heißt, es wird nie eine solche Partei geben, weil alles rechts von CDU Nazis sind.

  45. #51 Zerberus (27. Sep 2009 18:24)

    @#44 byzanz

    Auch wenn nen Anschlag natürlich furchtbar ist, wäre der zu erwartene Stimmungswandel durchaus positiv …

    So wie der Stimmungswandel in Spanien, als der muslimische Terroranschlag die Konservativen den Wahlsieg kostete?

  46. #46 Koltschak (27. Sep 2009 18:22)

    Bei diesen Deppen der FDP, die 100 Milliarden Entlastung versprechen, was alle Wirtschaftsforscher, darunter auch ich selbst, für unerfüllbar halten.

    Du bist Wirtschaftsforscher? Interessant. Dann solltest du auch wissen, daß es in diesem unserem Lande mehr als genug Einsparmöglichkeiten gibt (bildungsfernes Subproletariat nach Hause schicken, EU-Zahlungen überprüfen usw.).

  47. @#49 Plebiszit:
    Das war tatsächlich die beste politische Rede, der letzten Jahre!!! ( mit Abstand folgt Roman Herzogs Ruck-Rede). Schade das Schill persönlich durchgeknallt ist, er zeigte das Potential (20% für demokratisch-rechts aus dem Stand).

  48. Mal angenommen, dass der Westerwelle Aussenminister wird. Kann / darf er dann auch nach Iran, oder zu den Saudis hin? Wird dann der Personenschutz verdoppelt, oder verdreifacht?

  49. Na was soll sich ändern ? WWelle als AM: Leutheuser an Cypris Stelle ist gleich schlimm.

    Hintergrung Info. Im Saarland bastelt man an RotRot um denwenigstens den Bundesrat zu dominieren.

    Wer erkennt was das bedeutet, weiß wie Gesetzespolitik der nächsten Jahre aussieht, +-0, Vollblockade.
    ==============================================

  50. Das allerbeste ist, wie die Deppen im Willy-Brandt-Haus gerade jubeln und die Hände wundklatschen – über was freuen die sich eigentlich? Über das schlechteste SPD-Ergebnis der Geschichte?

  51. Ich habe das Gefühl, dass nicht viele Mohammedaner, sofern wahlberechtigt, wählen gehen, denn sonst hätten die Grünen mehr Stimmen. Wozu sollen sie auch wählen? Egal, welche Partei regiert, zunächst wird man sich um islamische Bedürfnisse kümmern, in 100 Jahren ist dann das eigene Volk an der Reihe.

  52. -jetzt kommt die Mehrwertsteuererhöhung
    (wenn nicht die dann eine andere Steuererhöhung)
    -Abbau des Kündigungsschutzes
    -Ausweitung der Leiharbeit
    -weitere 4 passive Jahre bezüglich des Islam
    -und Schwesterwelle wird Außenminister

  53. Der boese Wolf wurde aber zum Schluss erschossen 😉

    Antwort: Als der böse Wolf zum Schluß erschossen wurde, zählte man Leichenberge ….:-(
    Ich glaube nicht, daß das Wahlvolk aufwacht, wenn eine Deutsche Stadt brennt. Weil man es begründen wird! Vergessen wir nicht, die Medien lügen, sie sind Teil einer gewaltigen Propagandaschlacht, derentwegen Göppels gerne aus seinem Grab steigen würde um zu schreien: „So mag ich es! So will ich mein Deutschland!
    Haut den Islamophoben die Rübe runter!“ Ärgern würde ihn der deutsche Kulturzerfall. „Die Männer haben keine Eier mehr in der Hose, man weiß nie ob Männlein oder Weiblein? Ob diese Waschlappen in Hosen unsere blonden Frauen verteidigen werden gegen“ …….

    #10 RChandler (27. Sep 2009 18:05)
    Oder willst du lieber Rot-Rot-Grün? Das wäre noch schlimmer als Schwarz-Gelb.

    Schöner ginge es sicher, aber was soll man tun, wenn der Großteil des Wahlvolks eher Wahlschafe sind.

    Die Leute werden erst aufwachen, wenn eine deutsche Stadt brennt.
    50 Avatar (27. Sep 2009 18:24)

  54. Ist zwar das kleinste Übel, aber wir hatten halt auch nur die Wahl der Qual.

    Bedauerlich, dass sich Merkel trotz dieses desaströsen Ergebnisses jetzt bestätigt fühlen darf. Allerdings besteht jetzt die Möglichkeit, dass sich eine rechtsbürgerliche Opposition entwickeln kann, weil Unzufriedene in der FDP jetzt keinen Fluchtpunkt mehr haben.

    Die CSU hat übrigens massiv verloren. Möglicherweise wird die Basis da jetzt etwas Druck machen.

  55. Interview mit der Juso-Vorsitzend Franziska Drohsel …
    bla bla [..] „wir stehen für soziale Gerechtigkeit“ [..] bla bla

    Ich kann diese nichtssagenden linken Worthülsen nicht mehr hören *kotz*

  56. Also, ich freue mich. Das kleinere Übel hat gewonnen. Nochmal vier Jahre Große Koalition wäre ja nicht zum Aushalten gewesen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß die weiteren Auszählungen und die Briefwähler das derzeitige Ergebnis nicht zum Kippen bringen.

  57. Oje, die Islamisierung wird ungehindert weitergehen, besonders weil die Kapitalistenschmierlappen von der FDP immer noch von dem Irrglauben ausgehen, dass wenn sie es nicht schaffen, dass alle Deutschen für einen Euro jobben, sie irgendwann das Heer der arbeitslosen Mohammedaner dazu bringen – aber die ruhen sich ja lieber auf den Sozialleistungen und den allgemein bekannten „Nebenjobs“ aus.

    Ferner frage ich mich wie das mit dem Homosexuellen Westerwelle als Außenminister funktionieren soll? Na zumindest in den Iran wird er nicht reisen können, erstens glaube ich kaum das er als bekennender Schwuler dort empfangen würde, zweitens könnte siene diplomatische Reise ja eventuell am Baukran enden. Sehr gefährlich.

    Des Weiteren glaube ich, dass es jetzt wirklich zu Anschlägen der Muselmannen in Deutschland kommen wird, weil der Blödsinn, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird, weiterhin Dogma dieser Regierung bleibt.

    Nun, vielleicht wachen ja dann die Deutschen mal auf und vergessen wir mal nicht zwei alte Grundsätze:

    1. Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten.

    2. Jedes Land hat die Regierung die es verdient!

    In diesem Sinne – es gibt leider wieder kein Erwachen aus dem Albtraum.

  58. Bei mir gab`s keine Erststimme für die Rep´s auf
    dem Wahlzettel.Um das kleinere Übel zu wählen und die Rot-Grün-Linksspinner aus der Regierung
    fernzuhalten,mußte ich gezwungenermaßen als
    Erststimme FDP wählen,die zweite gab es für die
    Rep´s.Ein jegliches hat seine Zeit…Entweder
    werden wir weiterhin islamisiert oder die deutsche Kartoffel wacht endlich auf.

  59. Bin froh, dass es wahrscheinlich für Schwarz-Gelb gereicht hat.
    Christdemokratische Politik mit einer besonderen politischen Note der Freiheitlichkeit – das würde ich mir für Deutschland wünschen.
    Der SPD wünsche ich, dass sie irgendwann „Die Linke“ schluckt und nicht umgekehrt. Die SPD brauchen wir in Deutschland – „Die Linke“ brauchen wir nicht!

  60. bravo super yupie die linken haben eins in die fresse bekommen, diese elenden islamärscheküsser, voll eins in die fresse, yupie, aber jetzt kommt das grosse reinemachen, gell?

  61. @ Ludwig von Baden
    gut gesagt
    vor allem der Abbau sozialer Strukturen trifft leidern nicht nur Musels sondern in erster Linie den deutschen Arbeiter.
    vae victis

  62. Habt ihr Merkels Falten wegretouchiert?
    Jetzt geht es weiter mit der Show dieser ehemaligen Sekretärin für Agitation und Propaganda. Nun hält sie weiter ihre Reden, im
    Propagandastil a la DDR, heute nicht für ihren oberen Genossen, sondern für die Ackermänner und
    Springers.

  63. @konstantinos: Wart´s ab! Für Schwarz-Gelb dürfte es ziemlich schwierig werden, „harte Einschnitte“ durchzusetzen. Die linke Opposition ist insgesamt sehr stark, und die Gewerkschaften werden stärker denn je aufmucken. Letztere haben die regierende SPD geschont, Schwarzgelb hingegen werden sie nicht schonen.

  64. Gemessen an dem was realitätsnah und machbar war, ist es ein tolles Ergebnis.
    Eine 55% Mehrheit der REPs wär natürlich toll gewesen, aber war ja von vornherein hauchdünn unwahrscheinlich.

  65. @ bingobango
    die „islamärscheküsser“ – um mal ihre Wortwahl zu nutzen – sind leider an der Macht und nennen sich (C)DU/FDP. Das geht nun einmal so weiter wie vorher mit dem Unterschied das man einen schlimmen Abbau von Sozialleistungen erwarten darf. Der Giftkatalog der FDP ist ja für jedermann auf deren Homepage einsehbar.

  66. Wir haben noch 4 weitere Jahre schonzeit bekommen, die sollten wir nutzen, denn danach, wir rot-rot kommen und dann muss man sich nur noch fragen wann man die Koffer packt und nicht ob.

    Also nutz alle Schlupflöcher, arbeitet hart uns spart und bereitet euch darauf vor wo ihr hin geht und wie iht euer Vermögen da hin bekommt. Deutschland wird nciht mehr zu retten sein, dass erkennt man auch daran, dass es wieder nur „Alt“ Partein in den Bundestag geschafft haben. Der deutsch eMIchel rafft es nicht und einen deutschen Wilders wird es nie geben!

  67. Die Leichenberge durch islamische Gewalt koennen wir jetzt schon zaehlen.
    Wenn eine Stadt brennen sollte so werden auch die faulen und phlegmatiscen den Ar …hochbekommen und sich wehren. Treibt man jemanden in die Enge und mit dem Ruecken zur Wand kommen naehmlich Urinstinkte zum Vorschein. Aber noch scheint es ja dem deutschen Volk noch zu gut zu gehen.

  68. Also rechts hatte ich nur die Wahl zwischen NPD und DVU.
    Klasse, kann ich da nur sagen. So eine Sch….!

    Ach ja, und bei der Wirtschaftskrise find ich es absolut nicht gut, dass der bürgerliche Block an der Macht ist.

    Die jetzt nötigen Grausamkeiten hätte mal lieber linksgrün durchziehen sollen.
    MfG cf29

  69. #92 Ludwig von Baden

    In diesem Sinne – es gibt leider wieder kein Erwachen aus dem Albtraum.“

    Wahre Worte.

    Die FDP wird im Gegesatz zur SPD den Arbeitsmarkt gnadenlos öffnen, egal wieviele Arbeitslose wir haben. Und beim Türkei-Beitritt zur EU sind sie industriehörig, und die Industrie will den Türkei-Markt in der EU, ebenso die türkischen Billigarbeiter in den deutschen Fabriken. Lohndumping läßt sich halt leichter bei 15% Arbeitslosigkeit durchsetzen, als bei 4-5%.

  70. Das Zombie-Merkel lässt sich bejubeln, was für ein Horror. Doch okay, auch ich dachte niemals an ein anderes Ergebnis. Und auch richtig: besser schwarz-gelb-blau als rot-tot-grün. Es wäre wirklich das erste mal gewesen, dass aus Deutschland heraus eine Revolution gezündet hätte. Dazu sind wir Deutschen dann doch wohl zu Obrigkeits- und Gesetzes-Treu. Was nicht sein darf, das ist auch nicht. Leider, leider, da ich selbst auch anders wählte. Wenigstens treten jetzt die ganze Steuer- und Abgabe-Erhöhungs-Wahrheit zu Tage.

  71. Ja, Rot-rot-grün wäre schlimmer als CDU-CSU-FDP:
    Unter den Rot-rot-grünen, wäre die Islamisierung schmerzhafter, weil sie ohne jegliche Fassade käme. Bei CDU-CSU-FDP, käme sie schleichend. Kurzum. Ich halte es für eine Geschmacksache. Der eine mag es schnell, der andere langsam …

  72. #95 bingobango (27. Sep 2009 18:56)

    bravo super yupie die linken haben eins in die fresse bekommen, diese elenden islamärscheküsser, voll eins in die fresse, yupie, aber jetzt kommt das grosse reinemachen, gell?

    Zum ersten Statement – „JA, DAS WAR SAUGEIL“!
    Zum zweiten Statement – REINEMACHEN?
    Von was träumst du nachts? Vom nächsten Frühjahrsputz?
    Europa wird islamisch und geht nunmal vor die Hunde. Was anderes ist mit keiner der SED-Einheits-Parteien drinnen!

    Das moslemische Deutschland muß von Österreich, von einem Holländer wie Wilders PVV, von der Fortschrittspartei aus Norwegen, von Italien aus usw. von außen eingedrungen und von innen ausgedünnt werden. :mrgreen:

    Und auf dem Weg dorthin hoffe ich, daß alle rechten Parteien auch weiterhin so liberal sind und bleiben, damit die Linksversteher auf ihren bloßen Unterstellungen sitzen bleiben und merken müssen, daß rechte Freiheitsparteien nicht inhuman und mit irgendwelchen Nazis zu vergleichen sind, sondern die Demokratien mit ihrer Werteordnung hochhalten. Und nichts darüber hinaus, wie es Linke vorurteilsgemäß zu tun pflegen. Juden werden nicht von den Rechten verfolgt, sondern von den Muslimen!

    Und Nazis sind nunmal etwas anderes als Rechte!!! Und Rechte sind keine Nazis!!!

  73. Der wahrscheinliche Wechsel von Brigitte Zypries zu Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, den älteren noch als „Schnarre“ bekannt, wird vermutlich keine Jubelstürme bei den Konservativen auslösen. Ob die Fans der „Piraten“ hier mehr Grund zur Freude haben, wird sich zeigen.

  74. Eigentlich dachte ich, dass unsere deutschen Nachbarn klüger geworden sind aber leider ist das Gegenteil der Fall. Es gingen weniger wählen und sie haben wieder Merkel die meisten Stimmen gegeben. Wie viel Prügel brauchen unsere Nachbarn eigentlich noch ehe sie munter werden.

  75. Trotz der herben Niederlage im Kampf gegen die Islamisierung, will ich auf deutschen Straßen nicht die Fahnen der Kapitulation sehen!
    Der Kampf geht weiter, auch wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen!!!!!!!!

  76. CFR und TrittIhn feiern sich mal wieder selber..
    bestens Ergebnis aller Zeiten usw. bla-bla-bla
    Verschont uns uns mit dieser Selbstbeweihreicherung!!!
    Es hätte schlimmer kommen können oder- Dieser Weg wird kein leichter sein…..
    Wo sind denn die Politiker mit A—- in der Hose und Herzblut?? Die mal Probleme ansprechen und ni cht wegreden! Bin mal gespannt was die nächsten Wochen und Monate bringen! Die Wahrheit bringt es an den Tag.

  77. #12 predator66 (27. Sep 2009 18:05)

    piraten sollen bei 2% liegen….stärkste unter sonstigen.

    Den stärksten Eindruck machen Piraten, wenn sie an einer Rahe am Großmast eines Linienschiffs Ihrer Britannischen Majestät baumeln.

  78. na, ja, nun wartet doch erst einmal ab. Vier Jahre Zeit, um eine echte islamkritische Partei zu fördern. Es gibt schon viele PI Gruppen, Pax-Europa ist ja auch nicht untätig. Mir ist lieb, daß Linke, SPD und Grüne weg vom Fenster sind, das ist wichtig. Stellt Euch vor DIE hätten die Regierung gestellt, dann hätten wir alle keine vier Jahre Zeit mehr.

    Bei uns konnte man leider nur 12 Parteien wählen, keine Piraten, keine PBC, keine REPs keine irgendwie akzeptable war vertreten, also das kleinere Übel und die werden uns jetzt regieren.

  79. Ich hatte Reps gewählt.
    Ich finde es auch seltsam, dass es in all den Jahren nie eine neue Partei in den Bundestag geschafft hat.
    Ich sehe Schwarz-Gelb als das kleinere Übel an, auch wenn dort die Islamisierung wesentlich subtiler voranschreiten wird, wie hier schon treffend bemerkt wurde. Aber wenigstens kommen die Kommunisten nicht an die Macht.

  80. #45 byzanz (27. Sep 2009 18:22)

    Mit der Wahl der schwarz-gelben Regierung ist die Wahrscheinlichkeit für einen mohammedanischen Anschlag in den nächsten zwei Wochen in Deutschland rapide gestiegen !

    Beschwöre es besser nicht hoch.

    Den Wählern ist doch gar nicht klar was es mit dem Islam wirklich auf sich hat.
    Das etwas mit dem Islam komisch ist ja, aber was wirklich los ist davon haben die keinen blassen Schimmer.
    Das wissen bestenfalls Leute wie wir und unsere Geheimdienste.

  81. #111 raginhard

    Der wahrscheinliche Wechsel von Brigitte Zypries zu Sabine Leutheusser-Schnarrenberger“

    Hääh, welchen Wechsel meinst du? 😉 Da würde doch nur ein politischer Klon getauscht. 🙂

  82. Die rote (und rothaarige) Komsomolzin Petra Pau aus dem ehemaligen UDSSR-Protektorat Ostzone hat sich erleichert gezeigt, das es keine der rechtsextremistischen Parteien in den Bundestag geschafft hat.

    Ich als Wähler (nach 3 Jahrzehnten SPD Ankreuzerei und zweimaligem Nichtwählen diesmal die Republikaner) bin froh, das aus den rechtsextremistischen Kreisen in Deutschland (laut Friedrich-Ebert-Stiftung fast 30 Prozent der deutschen Bevölkerung – – – also auch ich) NIEMAND an der ehemaligen deutschen Demarkationslinie jemals einen Deutschen erschossen hat.

    Die Mauerschützen befinden sich ausnahmslos in der LINKEN (>ex PDS >ex SED) und in den SED-Blockparteien, die CDU, SPD und Grüne in ihre Reihen integriert haben.

    Die ANGEBLICH extremistische RECHTE in Deutschland ist im Gegensatz zu den ANGEBLICH demokratischen Parteien absolut Mauerschützenfrei!

    Da bin ich aber froh, diesesmal wenigstens keine Mörder gewählt zu haben.

  83. Wollt ihr nicht vielleicht ein Zeitung rausbringen? Wenn ihr eure hits verdreifacht seid ihr auf niveau des bild blogs. & ihr solltet natürlich generell mehr politisch inkorrekte themen bringen, als gegenöffentlichkeit.

    Gibt’s eigentlich schon ein pi leipzig?
    Ich würde gerne mitglied werden 🙂

    Grüsse,

    Arnd

  84. Denket die nächsten vier Jahre an diesen Satz:

    Heute ist der Tag an dem die Entzauberung des „kleineren Übels“ beginnt.

  85. #116 Israel_Hands
    Piraten Partei

    Diese Ein-Themen-Partei wird sich sicher bis zur nächsten Wahl totlaufen. Die haben nicht den Biß sich über Jahr(e)zehnte reinzuhängen wie die marxistischen Ideologen in der SPDGrünenLinksPartei.

  86. #13 Patriotismus
    Zum einen ist Deutschland eine Rentnerrepublik und die Rentner wählen bekanntlich CDU, zumal es den jetzigen Rentnern recht gut geht.
    Zum anderen ist die Krise bei den Wählern noch
    nicht angekommen. Das wird vermutlich erst im nächsten Jahr so richtig losgehen.
    Deshalb wollen sich so viele Angies inhaltslose
    Reden noch weiterhin anhören.

  87. Anscheinend ist vielen nicht bewusst, wieviel 5% Stimmanteil bei 72 % Wahlbeteiligung bei 62 Millionen Wähler bedeutet. 47.182 Besucher ist zwar für eine Blog viel, aber in Wählerstimmen umgerechnet nichts. Ketzerisch behaupte ich, dass selbst bei einer Umfrage unter PI-Lesern die Republikaner noch nicht einmal 5% erreicht hätten.

  88. Na ja, das kleinere Übel ?!
    Allerdings warte ich jetzt schon 20 Jahre und es ist immer das gleiche. Größere Übel, kleinere Übel, größere Übel, kleinere Übel.
    Mir wird bald schwindlig vor Übel.
    Ob ich es noch erlebe sagen zu können :
    „Endlich ist es KEIN Übel“.
    Einziger echter Lichtblick heute Abend für mich : Die Visagen der überwiegend Rot-Grünen Medienfuzzis sind doch erheblich auf U-Boot Niveau gesunken.

  89. #73 Plondfair (27. Sep 2009 18:37)
    .. daß es in diesem unserem Lande mehr als genug Einsparmöglichkeiten gibt (bildungsfernes Subproletariat nach Hause schicken, EU-Zahlungen überprüfen usw.).

    Jo, aber unter DIESEN Leuten an den Schalthebeln der macht wird eher Gold auf dem mars abgebaut werden, als auch nur in erwägung zu ziehen, sich nennenswert an unseren „Schätzen“ zu vergreifen oder die heilige EU zu kündigen…

  90. Hach was bin ich überrascht! Obwohl, das mit der FDP – ich hätte gedacht der alte Trott geht weiter.

    Naja, ändern können WIR eh nichts. Das ist wie Kino. Nur das man am Ende nicht nach Hause geht und sagen kann „Gott sei Dank… es war nur ein Film“

  91. Gehen in Deutschland die islamischen Bomben hoch, werden sie schnell vergessen sein.
    So wie in Spanien und in England, usw.
    Nur die Opfer vergessen langsamer …

  92. #29 joigga (27. Sep 2009 18:12)

    Scheinbares Ergebnis:

    Wir, die Deutschen sind mehrheitlich bekloppt.

    Evidentes Ergebnis:

    Wir, die Deutschen sind mehrheitlich bekloppt.

  93. Wir sind zu wenige , die gegen die Islamisierung sich ,wie auch immer, positionieren. Wenn der Karren erst so richtig im Dreck steckt, wird der deutsche Michel erst aufwachen. Und hoffentlich ist es dann nicht zu spät.
    Es fehlt eine Partei wie die von G.Wilders, oder Ch.Blocher.

  94. Was ich so gelesen hab, sind die Musels ganz und gar nicht zufrieden mit Schwarz/Gelb. Sie sagen, dann hätten wir auch gleich NPD wählen können… Is klar…

    Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass es so gekommen ist. Natürlich wäre es schön, CDU mit den REP zu sehen, aber wie schon Viele vor mir gesagt haben, ist Schwarz/Gelb wirklich das kleinere Übel!

  95. „Es gibt schon viele PI Gruppen, Pax-Europa ist ja auch nicht untätig.“

    Also ich finde wir sollten uns an die empfehlung von SIOE halten & nicht parteien fördern (die haben das ganz eigene Ziel des Machterhalts) sondern einfach einen Fragenkatalog an alle parteien schicken.
    Insbesondere fragen was diese Parteien gegen den politischen Einfluss von Milli Görüs & Graue Wölfe (Eckard Körting) tun, was sie gegen die fremdenfeindliche Komponente in Ehrenmorden tun (Necla Kelek) etc., was sie zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie tun, was sie gegen Einwanderung tun. & dann die Antworten zerfledern. Als Machtdemonstration einfach mal einen beliebigen Kandidaten einer beliebigen Partei aus dem Amt kicken & einen anderen beliebigen Kandidaten reinhieven. Berufspolitiker verstehen keine vernünftigen Argumente, aber das verstehen die 🙂

    Grüsse,

    Arnd

  96. wartet mal ab-ich denke die pro bewegung und die reps werden zusammen gehen,andere randgruppen vielleicht auch-glaubts mir,denn ich bin der prophet der wahres säet:-)

  97. Ich schaue mir die Berichterstattung nicht an, da ich weiß was wieder kommen wird. Alle Parteien werden sich wieder selbst in den höchsten Tönen loben, danach werden CDU/FDP von einem „klaren“ Wahlauftrag schwafeln. Wenn sich einer von euch die Wahlstatements anschaut, dann mal bitte kurz Bescheid geben ob ich recht habe.

  98. In München hat der Terroralarm dazu geführt, dass die Überflugsrechte über das Oktoberfest in weitem Umkreis gestrichen wurden. Aus inoffiziellen Polizeikreisen ist zu hören, in der kommenden Woche besser nicht aufs Oktoberfest zu gehen.

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es in den nächsten 14 Tagen, wie angekündigt, zu einem Anschlag in Deutschland kommen wird. Sonst würde sich Al Kaida lächerlich machen. Und wenn der Anschlag passiert, wird mit Sicherheit eine breite Diskussion über den Islam beginnen.

    Wie ansatzweise nach dem videodokumentierten Brutal-Überfall auf den Rentner in München. Daraufhin kamen viele hochinteressante Medienberichte, wie zum Beispiel in der FAZ: „Junge Männer auf Feindfahrt – sie haben begonnen, einen Feind zu identifizieren“ – gemeint sind Moslems..

    http://www.faz.net/s/Rub5A6DAB001EA2420BAC082C25414D2760/Doc~E30E7AC928C1C4D428E7A7F12F1CACC6A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

  99. Tja…, SPD!
    So sieht das aus, wenn man zu „lässig“ mit dem Willen des Volkes umgehen will!
    Holt euch mal ein paar Informationen bei H. Schmidt!
    Ihr könnt nicht das Volk verkaufen, damit ihr eure „Macht“ erhaltet.
    Die Grünen stehen auf der Abschussrampe!
    Auch schön!
    Diese Selbsterhalter! Diese Ungelernten!

  100. Wiczorek-Zeul, Dienstwagen Ulla, Waggonwechsel Zypries können sich alle Tanzkarten bei RTL abholen, das ist doch wirklich mal was Positives

  101. ZITAT von #6 BePe (27. Sep 2009 18:29):

    Eins dürfte auch klar sein, wenn schwarz-gelb die Regierung stellt, wird die Straße brennen. Dann hätte die Linken, inklusive der Gewerkschaften, endlich ihr klares Feindbild vor Augen. Die sich bisher zurückgehalten haben aus Rücksicht auf die SPD. Und die Reaktion der Links-Autonomen dürfte wohl klar sein.
    ————————————————

    Das waren ganz genau auch meine ersten Gedanken! Die sowieso schon anstehenden Massenentlassungen und dann die wirtschaftshörige FDP dazu, die gnadenlos den Markt öffnen, das Lohndumping fördern und dann vermutlich bald Sozialleistungen kürzen wird – das kann nicht gut gehen!

    Es wird eine massive Radikalisierung eintreten, denn die Linken haben schließlich auch zugelegt, und die Antifa wird hier bald mit Unterstützung der Linken, Gewerkschaften und Migranten ihren „Kampf fü soziale Gerechtigkeit“ gewaltsam und ohne Rücksicht auf jegliche Verluste auf die Straßen tragen.

    Also: Vorsicht Bürgerkrieg! Vielleicht demnächst auch in Ihrer Stadt!

  102. Die bürgelichen CDU und FDP bilden Regierung, das ist doch schon besser als sozialdemokratisch und CDU. Meine Prognose für die nächsten 4 Jahre: SPD und Linke denken über Fusion nach (Preis: Lafontaine wird abgesägt); die FDP besinnt sich des „F“ in ihrem Namen und wird muselkritischer. Die Linken und die Gewerkschaften haben endlich einen Feind und mobilisieren den Mob. Meine Hoffnung: dass sich mal eine liberal-konservative Partei gründet.

  103. „Ich möchte Bundeskanzlerin aller Deutschen sein, damit es unserem Land bessergeht, und das gerade in einer solchen Krise.“ … Die CDU halte an ihrem Anspruch einer Volkspartei fest: „Wir wollen Volkspartei bleiben auch im 21. Jahrhundert, daran werden wir weiter arbeiten, für Jüngere, für Ältere.

    So das Bundesferkel. Aller Deutsche? Aller Türken!

    http://www.faz.net/s/Rub4D6E6242947140018FC1DA8D5E0008C5/Doc~EF6FAC4EE303F40648CB2277331C644C6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Die SPD habe ein Glaubwürdigkeitsproblem. „Es braucht einen radikalen Erneuerungsprozess, um die Glaubwürdigkeit wieder zurückzugewinnen“, sagte sie.

    Glaub´ ich nicht. Wir geistig beschränkten Wähler haben nur noch nicht verinnerlicht, daß es unfair ist, Parteien, insbesondere die Stalinisten, an ihren Wahlversprechen zu messen. DAs werden wir noch ein wenig üben müssen.

  104. #127 suebia (27. Sep 2009 19:32)
    Einziger echter Lichtblick heute Abend für mich : Die Visagen der überwiegend Rot-Grünen Medienfuzzis sind doch erheblich auf U-Boot Niveau gesunken.

    Ja!
    Die verkommene Journaille, das Fernsehpack ist am Piefen weil es ihnen eben nicht gelungen ist, das gewünschte Ergebnis herbeizureden und zu schreiben….
    Ihre Macht hat sich als begrenzt erwiesen.

    Aber lange nicht so begrenzt wie die geistigen Kapazitäten der verblödeten deutschen Wahltrottels.

  105. Dass die SPD und die Linken so viele Stimmen freiwillig bekommen, ist schon erschütternd: Kein System hat so viele Opfer, Pleiten und Niederlagen erlebt, wie die sozialistischen Systeme, inklusiver des nationalsozialistischen der Nationalsozialistische Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP).

  106. 72 % Wahlbeteiligung bei 62 Millionen Wähler bedeutet.

    Ganz soviele sinds nun doch nicht, Kinder dürfen noch nicht wählen und Strafgefangene, glaube ich auch nicht.

    Wegen Zypresse und Schnarri, die letzte hat soweit ich mich erinnere wenigstens nen „anständigen“ Beruf erlernt, Anwalt war die doch. Insofern versteht sie zumindest etwas von ihrem Ressort. Und die hatte doch damals wegen irgendeiner Angelegenheit gesagt, wenn das und das passiert dann tret ich zurück und das hat sie dann auch gemacht.
    Sowas verdient Respekt, denn viele, viele aus den anderen Parteien haben solche Drohungen auch losgelassen und sind danach in ihrem Amt geblieben. Was hatte eigentlich die Z. gelernt, Puffmutter soweit ich mich erinnere, oder war da noch was anderes?

  107. Bevor wir hier über die „bekloppten Deutschen“ herfallen, sollten wir uns fragen, ob wir alle genug tun, um auf die Islamisierung Deutschlands/Europas hinzuweisen. Ich finde es schon merkwürdig, dass wir an manchen Tagen über 40000 Seitenaufrufe haben, meistens aber nur etwas mehr als 1000 Kommentatoren online sind.

  108. Papst Benedikt XVI. arbeitet sehr hart bei seinem Besuch in Prag.

    Seine Gespräche stärken die Fraktion derer, die ein geeintes Europa auf gesunder Grundlage ersehnen.

    Hier Berichte von Radio Prag, alles in der deutschen Sprache.

    http://www.radio.cz/

    Jede Menge Bilder und Filme. Der HEILIGE VATER begeistert die Tschechen.

    http://www.ceskatelevize.cz/

  109. #73 Plondfair (27. Sep 2009 18:37)

    Ich wüsste nicht, dass die FDP auch nur im geringsten eine Gegenfinanzierung vorgelegt hat. Die haben nur gesagt: 100 Milliarden weniger Steuern. Und an das Rausschmeißen des muslimichen Subproletariats denken diese „Liberalen“ bestimmt nicht. Eher wird noch der Kleinverdiener zugunsten dieser Muselbande abgezockt!

  110. Wer mal etwas aktiv beitragen will: Nächsten Samstag ist die wichtigste Anti-Islam-Veranstaltung des Jahres:

    Anti-Islamisierungsdemo in Berlin.

    MITMACHEN !!

  111. #149
    Um es mal so zu formulieren, das Anliegen von P.I. zählt in der deutschen Öffentlichkeit null und nichts. Die Parteien und die Presse haben es geschafft, das Thema komplett aus dem Wahlkampf herauszuhalten. Rechtspopulisten haben nicht mal einen Achtungserfolg. Solange dieses Thema unterhalb des öffentlichen Radars liegt, ist es nicht wichtig, ob hier vierzig- oder hunderttausend klicken. Das Thema wird wichtiger mit zunehmenden Problemdruck und wenn das Thema auf eine Politikfigur trifft, wie z.B. Wilders oder Jensen.

  112. #45 byzanz (27. Sep 2009 18:22)
    Mit der Wahl der schwarz-gelben Regierung ist die Wahrscheinlichkeit für einen mohammedanischen Anschlag in den nächsten zwei Wochen in Deutschland rapide gestiegen !

    Schön wärs,denn Deutschland braucht ein Erweckungserlebnis, dass sich einbrennt.Traurig aber wahr.

  113. #145 Ausgewanderter

    Das Problem ist nur, dass die Linken, formerly known as SED, genau wussten, dass keiner mit denen im BT koalieren wird. Da kann man schon mal das Blaue vom Himmel versprechen, ohne darüber nachzudenken, wie man das relisiert oder gar finanziert. Wie auch immer: über 12% für die Altstalinisten nebst dem in seiner Eitelkeit gekränkten SPD-Hasser Oskar, ist mehr als erschreckend!

  114. Das Guido ist ja lustig, vor 15 Minuten sprach er davon, dass der FDP Stimmen „geliehen“ wurden – aber was stört ihn sein Geschwätz von vor einer Viertelstunde.

  115. #157 laboe

    Kann es sein, dass er das 1. mal meinte, dass das dt. Volk ihm Stimmen geliehen hat und das 2. mal infrage stellte, dass die CDU/CSU ihm Stimmen geliehen hat ???

  116. Die Arbeitslosigkeit ist is nicht bei 5 Mio., Herr Steinmeier, sondern bei 8 Mio. (statistische Tricks herausgerechnet).

  117. Zerberus, kann sein, dass Du recht hast. Aber wer „verleiht“ denn die Stimmen? Ist doch immer derselbe = der Wähler. Die CDU (oder eine andere PArtei) hat keine Stimmen zu verleihen.

  118. Supi, das hat sich heute gelohnt, zumal die eigene Stimme angesichts der geringen Wahlbeteiligung doch mehr Gewicht hatte.

    Schön sind auch die Ausflüge zu linken Zeitungsmachern, wie der WAZ Gruppe, wo Häme und Freude überwiegen. Die enttäuschten linken Socken und Genossen reagieren mit Schwulenhetze angesichts des FDP Erfolges.

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die SPD die Abschaffung der Demokratie fordert und endlich vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

  119. #14 Seiko
    Was wir Normalos von der FDP zu erwarten haben, fragen Sie. Antwort: Sozialabbau in rasantem Tempo, denn die Wähler der FDP, vor allem Beamte
    und Besserverdiener, wollen sich am liebsten von der Solidargemeinschaft gänzlich abkoppeln.

  120. Ich bin auch zufrieden.

    War Wahlhelfer (Hannover-Nordstadt-extrem Linkslastig), erstaunlich viele Stimmen für CDU und FDP sowie für die Rechten (NPD 1,8%, was hier eine kleine Sensation ist, Reps traten nicht an), und bei weitem nicht so viel für die Piraten wie erwartet.

    Hätte schlimmer kommen können.

    Gruss

    Lindener

  121. Der Begriff „Erfolg“ bleibt einem im Halse stecken, wenn man sieht, wie sich der Kommunismus in unseren Parlamenten ausbreitet. Hofiert und als Selbstverständlichkeit durch die Talk-Shows gereicht.

    Diese massenmordende Ideologie ist in Deutschland voll angekommen. Dazu kann man ein Land nicht beglückwünschen.

  122. das werden 4 heiße jahre sag ich euch.

    man kann gespannt sein,was sich diese schwarz gelbe clique weiter einfallen laßen um dem sozialabbau zu betreiben.

    ich glaube diese 4 jahre werden sowas von unruhig…..

  123. #45 byzanz (27. Sep 2009 18:22)

    Mit der Wahl der schwarz-gelben Regierung ist die Wahrscheinlichkeit für einen mohammedanischen Anschlag in den nächsten zwei Wochen in Deutschland rapide gestiegen!

    Wenn dem so wäre – die Botschaft ist wichtig, daß Deutschland nicht erpressbar sein darf.

  124. Ich sag nur „selig traeumen die Deutschen“, nicht auszudenken wenns PI nicht gaebe.

    Ehrlich Hand aufs Herz:
    Sowas von hab ich nocht nicht erlebt.

    Nun, was soll man sagen.
    Je laenger die Deutschen weiterschlafen umso brutaler wird das erwachen.
    Wir haben unseren Job getan, und werden ihn weiter tun.
    Amen.

  125. Ich war heute schon zum zweiten mal Wahlhelfer und muss sagen, dass es zumindest bei meinem Wahlbezirk, keinerlei Anstalten gab, irgendwelche Stimmen zu fälschen.
    Es wurde zwar über NPD-Stimmen gejammert, was wir als Demokraten aber ja größtenteils nachvollziehen können, auch wenn Deutschland wesentlich größere Probleme hat als einen Kampf gegen „Dumm-Rechts“. (Im Kontrast zu z.B. den Republikanern als Partei mit vernünftigen, rechten Ideen)

    Daraus ziehe ich den Schluss, dass die Mehrheit der Deutschen tatsächlich zu dumm ist, um die Zeichen der Zeit zu erkennen. Echt tragisch. Meine Auswanderung rückt immer näher, wenn es so weiter geht.

  126. Trotz oder wegen des grausigen Wahlergebnisses will ich euch ein wirklich geniales Foto nicht vorenthalten 🙂

    Ich erhielt dieses mit Text von meiner irischen Bekannten:

    Good News From Allah!

    Great News,
    Al Qaeda leader ‚Abu Musab al-Zarqawi‘, killed by US Forces in Iraq , has just met with the first of his 72 virgins that Allah promised!!

    (Gute Nachricht, der Terrorist Abu Musab al-Zarqawi – in Iraq getötet – hat die erste der versprochenen 72 Jungfrauen getroffen.)
    (Siehe Link unten)

    http://img169.imageshack.us/i/image001111.jpg/

  127. #64 Seiko (27. Sep 2009 18:33)

    Ausgerechnet die FDP (…) jetzt in der Weltwirtschaftskrise die Partei der sozialen Kälte, ich verstehe die Welt nicht mehr! Ihr etwa? Kann mich jemand aufklären, was um alles in der Welt die FDP, diese selbsternannte “Besserverdiener-Partei” zu bieten hat? Uns, die wir nicht zu den oberen 10.000 zählen, sondern im Notfall auf ein funktionierendes Sozialsystem angewiesen sein könnten? Die wir kein fettes Aktienpaket und Auslandskonten haben, was haben wir von der FDP zu erwarten? Ich versteh es einfach nicht…

    Die Industriellen und Wirtschaftsvertreter (etc.) haben die halt gewählt, und den anderen laufen die Wähler davon. Die FDP dagegen hat ihr Stammklientel behalten und noch ausbauen können.

    Insofern profitiert sie in erster Linie von den Nichtwählern, und erst in zweiter von Überläufern aus Anhängern von Union und, weniger noch, der SPD. Das wird man als Arbeitnehmer und kleiner Mann – berechtigterweise – als schlecht empfinden, aber es ist unter den gegebenen Umständen logisch nachvollziehbar.

  128. #5 Tommmy

    Klingt zwar etwas gemein, aber wünsche den Deutschen mal eine Rot-SED-Grüne Regierung mit Gysi als Bundeskanzler. Vielleicht führt ja das zum Aufwachen in eurem Traumland.

    Leider wohl selbst das nicht – siehe Berlin. Man hangelt sich dort durch eine sog. multikulturelle Spaßgesellschaft mit überbordender – auch politischer – Kriminalität, hängt finanziell am Tropf der restlichen Republik und feiert sich selbst. Kaum einen Berliner stört das. Bizarrer geht’s nimmer.

  129. #175 bine

    Trotz oder wegen des grausigen Wahlergebnisses…

    Was wäre, im Gegensatz dazu, für dich denn ein gutes Wahlergebnis? Kläre uns doch bitte mal auf!

  130. Positiv ist doch, dass U.Schmidt, H. Wiczorek-Zeul, F.W. Steinmeier und einige andere Lichtgestalten der ehem. Volkspartei SPD nicht mehr im Kabinett vertreten sein werden.
    Und wenn wir Glück haben, ist der CDU-Irre im Rollstuhl auch nicht mehr dabei! 🙂

  131. US Medien berichten an herausragender Stelle über das Ergebnis der deutschen Bundestageswahlen.

    Bitte klicken Sie „Chancellor Merkel Claims Victory in German Election.“

    http://www.foxnews.com/

    Auch hier in Australia sind die deutschen Wahlen in den Top-Nachrichten. Bitte klicken Sie oben rechts das Kästchen „ABC News in 90 seconds“ und sehen Sie bitte strahlend Angela Merkel und Ronald Pofalla, aber auch die scharfen Sicherheitsmaßnahmen im Lande.

    http://www.abc.net.au/news/

  132. Naja, ein paar Berliner stören die Zustände schon. Ich bin auch unschuldig am Ganzen: Ich habe mit der Zweitstimme die Republikaner gewählt und mit der Erststimme die CDU, weil die auf der Seite die einzige „Alternative“ war, weil es keine Direktkandidaten von den Reps und auch sonst keine akzeptable Auswahl gab.

    Naja, auch wenn ich natürlich weiß, wie sehr auch gerade die CDU die Islamisierung vorantreibt: Ich bin doch ein ganz kleines bißchen froh und die verbissene Fresse und das dumme Gequatsche von Steinmeier war es schon wieder wert! 😉

  133. #30 Pro_D (27. Sep 2009 21:02)
    #175 bine

    Trotz oder wegen des grausigen Wahlergebnisses…

    Was wäre, im Gegensatz dazu, für dich denn ein gutes Wahlergebnis? Kläre uns doch bitte mal auf!

    REP’s mind. 50 % ! 😉

  134. Mich würden mal die Prozente der REP interessiern?

    Ich denke in spätestens 2 Jahren ist ne neue Wahl fällig.
    Länger halten die doch nicht durch!

  135. #163 Sauron

    Was wir Normalos von der FDP zu erwarten haben, fragen Sie. Antwort: Sozialabbau in rasantem Tempo,

    So einen sozialistischen Schwachsinn, mit Verlaub, habe ich sonst niur von Rot und Ganz-Rot gehört. Frage doch mal in der Welt herum, wo es sonst noch so viele Wohltaten gibt wie in D. Und ohne eine halbwegs funktionierende Wirtschaft kann das soziale Netz ohnehin nicht finanziert werden. Frag‘ doch einfach mal die Kommunisten der ehemaligen DDR (heute die Linke genannt. Übrigens bin ich weder FDP-Mitglied noch -Wähler.

  136. #31 danton (27. Sep 2009 21:04)
    Positiv ist doch, dass U.Schmidt, H. Wiczorek-Zeul, F.W. Steinmeier und einige andere Lichtgestalten der ehem. Volkspartei SPD nicht mehr im Kabinett vertreten sein werden.
    Und wenn wir Glück haben, ist der CDU-Irre im Rollstuhl auch nicht mehr dabei!

    Die Nachfolge-Irren stehen schon in den Startlöchern!!

  137. Schon erstaunlich, dass selbst hier nicht wenige die linke Propaganda des „sozialen Kahlschlags“ kritiklos übernehmen.

    Aber mal was anderes: Gibt es denn schon Ergebnisse der kleinen Parteien? Außer dass die Piraten mit 2 Prozent am stärksten abgeschnitten haben, habe ich noch nichts herausgefunden. Wie stark waren denn jetzt die gerade hier so präferierten REPs (die ich übrigens auch gewählt habe)?

  138. CDU und FDP scheinen derzeit wirklich das „kleinere Übel“ zu sein. Dennoch denke ich, daß das Wahlgesetz geändert werden muß. Denn ich habe mich über den doch kurzen Wahlzettel gewundert, der nur 16 (anstatt der insgesamt 28 antretenden) Parteien zur BTW zu verzeichnen hatte. Mir wurden also 12 Parteien gar nicht erst zur Wahl gestellt. Dies sind gerade mal etwas mehr als 57 % der Parteien, die mir zur Wahl gestellt worden sind. Die anderen ca. 43 %, die ich nicht wählen konnte, haben es eben nicht auf die Landeslisten geschafft.

    Die Frage ist nur, kann ich noch von einer bundesweiten Wahl sprechen, wenn zur BTW zugelassene Parteien nicht bundesweit wählbar sind???

  139. Es ist natürlich ein Desaster, dass die Kleinparteien weiterhin unbedeutend sind.

    Aber ich muss sagen:

    Besser schwarz-gelb als rot-tot-grün!

    Zu irgendetwas musste der Linksrutsch der IDU ja gut sein.
    Aber damit das dumme Volk aufwacht, dazu wäre rot-tot-grün besser gewesen, anschaulicher. Leichter verständlich für einfache, gutgläubige Menschen.

    Kann man das Ergebnis nicht auch so deuten, dass die Menschen meinen, wir seien nun weit genug nach links gerutscht?!

  140. Ich sehe zunächst mal das Positive: Die Sozen sind weg.
    Das Angela dran bleibt, war vorherzusehen.

    Insgesamt aber ein Ergebnis, welches besagt: macht Euch bereit, Eingeborene.

    Das Werk kann vollendet werden. Da kann auch die FDP mit ihrer Mittelstandspolitik nichts mehr reissen.

    Der Mittelstand wird unter der Finanzierung der Menschen mit Migrationshintergrund schlicht und einfach zusammenbrechen. Schätze 3-5 Jahre.

    Vorbereitung ist alles.

  141. #123 guderian
    „Heute ist der Tag an dem die Entzauberung des “kleineren Übels” beginnt.“
    —————————————-
    Salve,- ein wahrer Satz,- ergänzend,“ bei dessem Beginn der Weg nur anfangs noch asfhaltiert ist“
    Es wird wohl das eintreten was zahlreiche Warner &Wissenschaftler als einen epochalen Bruch der Zvilisation bezeichnen. Prf.W.Krämer spricht von der Kulturkriminalität
    Allerdings in diesem Zusammenhang bezogen auf den deutschen Sprachmissbrauch. Ich sehe das auf nahezu allen Ebenen.(Achtung Brandbrief)
    http://ef-magazin.de/2009/09/26/1509-sonderkorrespondenz-deutschlandbrief
    =============================================
    http://plebiszit.blogspot.com/

  142. YEAH!
    P.S.:
    Wieczoreck-Zeul, ab bald heulen sie nicht mehr auf Steuerzahlerkosten mit irgendwelchen Hereros und Ballastinensern rum – und Geschenke müssen sie in Zukunft auch selbst bezahlen !

  143. Das Problem der Reps ist einfach, dass sie in vielen Wahlkreisen überhaupt nicht angetreten sind, und in anderen keine direkten Kandidaten haben. Dazu kommt noch die Meinung vieler uninformierter Zeitgenossen , die nicht wissen dass die Republikaner aus der CSU entstanden, sie hätten etwas mit der NPD zu tun.
    Dann haben wir noch die von den Medien geschürte Angst vor einem vierten Reich, die potentionelle Rechtswähler zu Nichtwählern macht.
    Eine Wahlpflicht wäre eventuell wirklich einmal wünschenswert.

  144. #197 Clemens Forell

    Jetzt geht erst mal das Geschachere mit den Ministerposten los, o.k., Guido wird Flugweltmeister in den Stapfen des Hallensers.

    Andere Posten sind vakant. Da beginnt die Politik, von der wir wohl leider nichts mitbekommen werden.

    Vertrag ist Vertrag. 4 Jahre.

  145. #15 onrop #16 Krefelder
    „Ich kann das immer nicht glauben, dass keine kleine Partei über die 5-%-Hürde kommt. Das klingt so unglaubwürdig.“

    Wir können ja einen Klub aufmachen 😉 Ich glaubs auch nicht. Seit Jahren werden die von SPD und CDU beschissen, ein Wahlbetrug nach dem anderen, aber die Mehrheit wählt sie immernoch.
    Wenn dieser Staat irgendann mal fertig ist, werden dann vielleicht danach die mal die echten Wahlergebnisse veröffentlicht.
    Vielleicht ist die Bvölkerung aber auch echt so bescheuert.

    So oder So Demokratie haben wir nicht. Denn die gibt es nur mit freier Presse , denn nur so gibt es demokrtisch politische Willensbildung. Unsere Presse ist jedoch fast gleichgeschaltet!!!

    Bilderberger etc

  146. Ich bin sehr gespannt, ob die moslemischen Regierungsvertreter einem bekennenden Homo – Außenminister die Hand geben. Homosexualität ist ja angeblich eine Krankheit und daher vielleicht ansteckend.

  147. Ein Sieg der Vernunft! Besser war es nicht zu erwarten!
    Das die Mauermörder Partei, diese SED Nachfolgeorganisation mit dem Saarland Napoleon und dem Berliner Rechtsverdreher tatsächlich noch dazu gewinnt und das bei einer derart geringen Wahlbeteiligung ist aber schon einigermaßen erschütternd.

  148. Ich kann die Sprechblasen im Fernsehen nicht mehr ertragen, was soll jetzt bitteschön anders werden? Wir wollen wir fordern, wir sehen, wir denken und wir müssen und wir beten und wir sind der Überzeugung und wir können und wir versprechen und wir tun und wir werden …

  149. #13 Sauron:

    „Was wir Normalos von der FDP zu erwarten haben, fragen Sie. Antwort: Sozialabbau in rasantem Tempo.

    Schön wär’s ja: Dann interessieren sich gewisse „Migranten“ für Deutschland plötzlich nicht mehr als für Polen! 😉

    Die FDP wird gar nichts abbauen…

  150. @#49 Clemens Forell

    nach meinem schreiben an den wahlleiter vor ca 3 monaten,sah ich heute mit erstaunen,das man die bleistifte komplett raus hat-es waren nur noch filzstifte vorhanden:-)

    das war damals die antwort vom wahlleiter an mich
    ——

    Sehr geehrter Herr K…..,

    Farbstifte sind wahlrechtlich nicht zu beanstanden und nicht ohne Spuren mit dem Radiergummi vom Stimmzettel zu entfernen. Tintenstifte scheinen auf dem Stimmzettel leichter durch, was bei falscher Faltung zur Verletzung des Wahlgeheimnisses führen kann.Beide Varianten haben Vor- und Nachteile. Da man grundsätzlich jeden Prozess verbessern kann, greifen wir Ihren Vorschlag gerne auf und werden bei der bevorstehenden Wahl Erfahrungen mit Tintenstiften sammeln und uns anschließend für die beste Variante entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred W……

  151. Eines ist klar: Unter 16 Jahren Helmut Kohl ging es der Republik gut. Unter 7 Jahren RotGrünINNEN brach das Land auseinander. Die Schere zwischen arm und reich ist erst unter Schröder auseinandergegangen. Das heißt, es kann jetzt nur wieder besser werden!

    Ich freue mich für die SPD!

  152. Nur wenn man es sich genauer ansieht ist diese Wahl doch ein Sieg für die linken Parteien und eine Stagnation für die CDU. Im Gegensatz zu SPD haben Grüne Und Linke Prozente gewonnen. Der Zuwach bei der FDP ist auch nicht unbedingt ein Grund zum jubeln, da wäre ein Stimmzuwachs für die CDU schöner gewesen. Die Islamisierung ist jedenfalls bei der FDP genausowenig ein Thema wie bei Grünen und Linken.

  153. #5 Mike Melossa (27. Sep 2009 21:36)
    Sehe ich genau so!Über die wirklichen Probleme die unser Land betreffen wagt keiner von denen
    zu reden!Unser Land ist mittlerweile total im
    ARSCH und die labern und labern!DENN SIE WISSEN
    NICHT WAS SIE TUN!

  154. @#7 Seuchenkarl
    Es ist doch auch (noch) nicht verboten, den eigenen Kugelschreiber zu benutzen, oder?

  155. OT

    Schweizer Paar brutal zusammengeschlagen
    Böblingen (dpa) – Ein Paar aus der Schweiz ist in Böblingen in der Nacht von einer Gruppe junger Menschen brutal zusammengeschlagen worden. Laut Polizei wurden der 40-jährige Mann und die 36 Jahre alte Frau in einer Unterführung am Bahnhof Böblingen «völlig grundlos» von fünf Angreifern mit Schlägen attackiert. Als der Mann am Boden lag, traten ihm die Täter noch ins Gesicht. Sie ließen erst von dem Paar ab, als Passanten laut um Hilfe riefen. Die Täter konnten entkommen.
    http://de.news.yahoo.com/26/20090927/twl-schweizer-paar-brutal-zusammengeschl-9ba0312.html

  156. @Logiker
    Das ist wohl richtig, ich musste mir vor ein paar Jahren noch, damals war ich noch Student und Studentenwohnheimbewohner, von einem Pakistani sagen lassen, dass hier in jeder Zeitung praktisch das selbe steht, in Pakistan sei das wohl anders. Naja, ich kenne Pakistan nicht, aber was unsere Medien angeht, so ist es schon „sehr verdächtig“, dass rechte Politiker bzw. rechte Standpunkte vollkommen ignoriert, nein, schlimmer noch, tabuisiert werden. Es würde schon ein deutscher Wilders oder Haider reichen, dem man hier das selbe Forum bieten würde, wie beispielsweise der SED 2.0, und es würde sich ganz gewaltig etwa ändern, gerade am Wahlsonntag.

  157. Ich kann dieses Gejammer über das Nichtvorhandensein einer islamkritischen Partei und daß jetzt alles noch viel schlimmer wird, nicht mehr ertragen.
    Der Kampf wird nicht auf dem Sofa gewonnen und auch nicht nur an der Tastatur.
    Bewegt Euch endlich und werdet aktiv!

    PI-Ruhrgebiet-Mitte@gmx.de

  158. So schlimm ist das Ergebnis nicht. Mir kommt eine Steuersenkung für Besserverdiener jedenfalls gerade recht, um meine Auswanderungsplan zu beschleunigen. Fehlt nicht mehr viel.

    Ein Rechtsruck ist in Deutschland in weiter ferne und wenn man sich die Kommentare der Jugend so anschaut, ist eigentlich klar, dass wir in 4 Jahren Rot Rot Grün haben werden. Aber bis dahin bin ich weg und nach mir die Sintflut.

  159. #14 Schlesier1976 (27. Sep 2009 21:47)
    Das ist doch Alltag!Volksbewaffnung wäre mein
    Vorschlag..Waren die Täter vielleicht Südländer??Südschweizer?Süddeutschländer?Oder
    Süd-Ost-Europäer?Oder Museltürken oder Muselarabs?

  160. Kleineres Übel hat gewonnen…und 2013 gibts rotrotgrün ob sich bis dahin eine wählbare geschlossene Rechts Konservative Patei gebildet hat?

  161. #17 nowhereman (27. Sep 2009 21:54)
    Wenn das Deutsche gewesen wären, hätten wir das schon längst gewusst.

  162. #35 Dirk (27. Sep 2009 21:

    Ich denke in spätestens 2 Jahren ist ne neue Wahl fällig.
    _________________________________________
    Das wäre ein Segen, halte Sitzfleisch dagegen.
    Dein im (nn) Fabian kannte ich noch nicht,- spitze,-Pflicht ab 5 Klasse.
    Das faule Hühnchen gehört schon in den Kindergarten, kennst Du?
    Diese Generation würde die die Wende sein.
    ____________________________________________
    http://plebiszit.blogspot.com/

  163. @#13 Clemens Forell

    🙂 ich fragte explizit nach filzschreibern,aber recht haste.

    nur das man permanent über jahre bleistifte aushing,das war selbst mir etwas suspekt-von daher auch meine anfrage an den wahlleiter.

  164. hoffentlich wird der unerträgliche Seehofer endlich abgelöst, damit die CSU wieder konservativ und wählbar wird.–

  165. Wenn ich von 33,3% für die CDU ausgehe,
    hat die Blockpartei der MEP (Mürkelsche Einheits-Partei) bei 60.000.000 Wählern und einer Wahlbeteiligung von gerade einmal 33,8 % nur 11,26 % des Wählervolkes auf sich vereinigen können.

    Das ändert nichts daran, dass wir künftig noch viele Zuckerfeste mit unserem Bundespräsidenten feiern können und wir zusammen mit dem demokratisch und human eingestellten Islam den „Kampf gegen rechts“ noch weiter intensivieren werden.

    Unser verwirrter Innenminister wird noch weitere vier Jahre alles auflesen, was nicht lesen und schreiben kann, um hier unseren Sozialämtern Arbeit zu verschaffen.

    Demokratie ist echt schön und die Deutschen haben -trotz ihrer leidvollen Erfahrungen- ihren Lemmingreflex offenbar nicht verloren.

    Einige PI-Kommentatoren sagen jetzt sicherlich, „wir haben das kleinere Übel“ gewählt.

    Freunde, ich denke, es wird hier noch ein böses Erwachen geben. Dafür sorgt schon die FDP. Die Koffer für die Geschäfte mit den Arabs sind schon gepackt.

    Gruß
    Golem

  166. Leider wird die FDP wohl nicht viel Sozialabbau betreiben! Denn dann würde es wohl bald richtig krachen-was meint ihr was los wäre wenn hartz4 komplett und ersatzlos gestrichen würde? Wenn es heissen würde jeder der in der Lage ist zu Arbeiten(und wer schonmal in eine Behindertenwerkstätte gesehen hat weiss sehr gut wie lange ein Mensch eigentlich noch in der Lage ist etwas produktiv zu erschaffen!)bekommt nur dann noch unterstützung wenn er auch Arbeitet-wer nichts Arbeitet obwohl er könnte verhungert eben! Dann hätten wir von heute auf Morgen plündernde Banden aus „Schätzchen“ und Linksassis-und spätestens nach 2-3 Tagen Plündern,Vergewaltigen und Morden in der ganzen Republik würden auch die letzten Gutis nicht mehr rumheulen wenn der bisher so geächtete Sportschütze oder Jäger in der Nachbarschaft die Büchse auspackt und auf Bandenjagd geht!

  167. Ps:Kann mir jemand erklären warum ich immer kurz nachdem ich auf Pi zu lesen beginne auch anfange auf Egun zu stöbern?

  168. #209 Koltschak
    machst Du Dir es da nicht ein bischen zu einfach?
    Wenn es den Deutschen unter Kohl doch so gut ging, warum hat dann Schröder so ein extrem hohes Wahlergebnis eingefahren (waren glaube ich so um die 40%).
    Es ist doch gerade unter Kohl so gewesen das das gesamte Steuer- und Rentensystem völlig kollabiert ist nachdem die SPD ein ganzes Jährchen regiert hat.
    Dafür die SPD verantwortlich zu machen ist nicht in Ordnung und inhaltlich nicht haltbar.

  169. Bei der Jungen Freiheit sind die Ergebnisse kleinerer Parteien für ausgewählte Wahlkreise aufgelistet. Die REPs liegen da zwischen 0,3 und 0,8 Prozent. Die NPD ist im Schnitt signifikant stärker. Das deckt sich irgendwie mit der Präsenz der Parteien im Wahlkampf. In Nürnberg bspw. gab es – im Ggs. zur NPD – überhaupt keine REP-Plakate, die Partei reduzierte sich auf eine anonyme Listenexistenz.

  170. #218 antidott

    Wer soll den diese Opposition bilden?
    NPD?- Negativ besetzt als Neu Nazi Partei!
    Zuerst soll Sie alle verkappten Nazis und Islamistenfreunde loswerden!
    DVU?-Negativ besetzt als Alt Nazi Partei!
    Alte eingeschlafene und Nicht vorhandene Strukturen!
    REP?- Zwar einiger maßen Positiv besetzt, jedoch mit kaum vorhandenen Strukturen!
    Die Partei ist einfach Schlapp!!
    PRO?- Kommunaler Heimatverein, jedoch mit Pressewirksamen Auftritten!
    Zentrum?,BIW?,DSU? undundund…- kennt keiner,sind und bleiben (leider)Bedeutungsloss, wie auch ALLE hier aufgeführten Parteien (vereine), wenn endlich doch nicht eine Gemeinsamme Plattform zustande kommt!?!!!

  171. #2 Logiker (27. Sep 2009 21:32)

    #15 onrop #16 Krefelder
    “Ich kann das immer nicht glauben, dass keine kleine Partei über die 5-%-Hürde kommt. Das klingt so unglaubwürdig.”

    Wir können ja einen Klub aufmachen Ich glaubs auch nicht.

    Dann macht euren Klub auf: den Klub der schlechten Verlierer.

    Es war doch klar, dass alle anderen Parteien kläglich scheitern werden. Die REP standen in vielen Wahlkreisen nichtmal auf dem Wahlzettel, das Scheitern damit doch vorproprammiert.

    Ich hatte gestern bereits davor gewarnt, zu glauben, es würde irgendjemanden jucken, wenn man REP wählt. Ich hatte auch prophezeit, dass die REP nach der Wahl nicht einmal namentlich erwähnt werden würden – und: ich hatte recht.

    Alle Stimmen für REP waren verschenkte Stimmen.

  172. 21.59 Uhr: Özdemir nicht im Bundestag

    Der Parteivorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, wird nicht im neuen Bundestag vertreten sein. Özdemir gewann den Wahlkreis Stuttgart I nicht. Er ist auch nicht auf einer Landesliste abgesichert. Der CDU-Bewerber Stefan Kaufmann verteidigte den Wahlkreis mit 34,4 Prozent der Erststimmen. Özdemir erhielt nur 29,9 Prozent.

  173. Ich kann dieses Gejammer über das Nichtvorhandensein einer islamkritischen Partei und daß jetzt alles noch viel schlimmer wird, nicht mehr ertragen.
    Der Kampf wird nicht auf dem Sofa gewonnen und auch nicht nur an der Tastatur.
    Bewegt Euch endlich und werdet aktiv!

    Vergiss es. Gibt viel zu viele Maulhelden, die nur im Internet den Revoluzzer mimen, aber in der Realität nichts weiter als gehirngewaschene Mitläufer sind. Die trauen sich nicht einmal, ihr Kreuzchen bei einer anderen als den etablierten Parteien zu machen und wählen weiter brav CDU oder FDP. Und schwurbeln dann was von wegen „taktische Wahlentscheidung“.

  174. #187 Pro_D (27. Sep 2009 21:11)

    #163 Sauron

    Was wir Normalos von der FDP zu erwarten haben, fragen Sie. Antwort: Sozialabbau in rasantem Tempo (…) ->

    So einen sozialistischen Schwachsinn, mit Verlaub, habe ich sonst niur von Rot und Ganz-Rot gehört.

    Mit einem solchen Gerede arbeiten Sie der Islamisierung zu. Nicht der Sozialabbau wäre zu begrüßen, zu begrüßen wäre ein Schutz der Sozialsysteme vor Mißbrauch durch Leute, die entweder ihre Firmen auf Kosten des Steuerzahlers „gesundschrumpfen“ lassen, auf der Jagd nach immer billigeren Arbeitskräften, oder eben vor solchen „Schätzen“, die sich auf Kosten der Allgemeinheit fett füttern lassen, selbst aber noch nie eine Schaufel in der Hand hatten. Das Sozialsystem ist nicht falsch, sondern (leider) notwendig und richtig, aber eben nur dann, wenn es auch richtig im Sinne des deutschen Volkes und aller derer, die sich den Normen unseres Landes anschließen, gehandhabt wird.

    Mit undifferenzierten Rechts-Links-Vorstellungen kommen wir da nicht wirklich weiter. Mit der „Frei-Durch-Profit-Partei“ FDP, die eine der maßgeblichen „Islamisierungsparteien“ ist (wir dürfen auf eine weitere Ausweitung der Geschäfte mit den Moslems warten) und eine solche, die dementsprechend viele Israelhasser beherbergt, ist kein Staat zu machen. Inhaltlich wären eher die REPs die (wohl auch einzige) Alternative.

  175. Gibt es schon Ergebnisse vom PI-Kommentatoren-Favoriten REP ? Die hier gescholtene NPD taucht wenigstens gelegentlich mal auf ( 1,5 % = ca. 650 000 Stimmen ). Sind sicher nicht alle unverbesserliche Nazis.

  176. Will Malecken (27. Sep 2009 22:15)

    #2 Logiker (27. Sep 2009 21:32)

    #15 onrop #16 Krefelder
    “Ich kann das immer nicht glauben, dass keine kleine Partei über die 5-%-Hürde kommt. Das klingt so unglaubwürdig.”

    Wir können ja einen Klub aufmachen Ich glaubs auch nicht.

    Dann macht euren Klub auf: den Klub der schlechten Verlierer.

    Es war doch klar, dass alle anderen Parteien kläglich scheitern werden. Die REP standen in vielen Wahlkreisen nichtmal auf dem Wahlzettel, das Scheitern damit doch vorproprammiert.

    Ich hatte gestern bereits davor gewarnt, zu glauben, es würde irgendjemanden jucken, wenn man REP wählt. Ich hatte auch prophezeit, dass die REP nach der Wahl nicht einmal namentlich erwähnt werden würden – und: ich hatte recht.

    Alle Stimmen für REP waren verschenkte Stimmen.

    Auf meinem Wahlzettel waren sie auch nicht drauf. Jeder, der die Möglichkeit hatte, die Republikaner zu wählen und es auch getan hat, hat seine Stimme garantiert nicht verschenkt.
    Aber diejenigen, die eine der etablierten Parteien gewählt haben, sollen die nächsten vier Jahre bitte mucksmäuschenstill sein.

  177. Administrator lass doch bitte diesmal mein Kommentar durch.Ein bischen Schadenfreude sollte doch auch den bösen und menschenverachtenden Türken erlaubt sein.Ausserdem schaue ich bei Pi mehrmals am Tag rein und schraube eure Besuchszahlen in die Höhe.Auch waren meine Komentare,die leider von dir nicht zugelassen wurden recht harmlos,verglichen mit dem was ich auf Pi desöfteren lesen durfte.

    Also hier das was ich loswerden möchte:

    Was ist los? Ihr macht so eine grosse Welle und keine der Parteien die ihr gerne sehen möchtet schafft es über die 5% Hürde.
    Was ist mit den ständig steigenden Besucherzahlen und all denen die
    den Moslems lieber heute als morgen aus dem Land jagen würden.

    Wie kann das sein,das sich garnichts verändert hat?
    Wieso wählen die Leute so,wie sie wählen?
    Was stimmt nicht mit den Wählern,ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Hier die Antwort.Denkt mal drüber nach vielleicht hilft es euch weiter.Nicht mit den anderen stimmt was nicht,sondern mit euch.

    Das ist so ähnlich wie jemand der immer wieder sagt,warum haben alle was gegen mich.Das was ihm nicht passt wird sich allerdings erst dann ändern,wenn die Frage lautet,was stimmt mit mir nicht.

    Hoffentlich war das nicht zu hoch für euch.

  178. „Für Nicht-Wähler: Nichtwählen gilt nicht als „ihr könnt mich mal“ sondern als „macht was ihr wollt“. Nicht wählen ist daher direkt eine Stimme für den Wahlgewinner. Solltet ihr also „ihr könnt mich mal“ sagen wollen, geht zur Wahl und stimmt ungültig. Das zählt wiederum als Nichtwähler und man taucht wenigstens in der „macht was ihr wollt“-Statistik auf. Wenn ihr das nur zu den etablierten Parteien sagen wollt, stimmt für eine Unter-5%-Partei.“

    Mehr Funktion haben die Unter-5%-Parteien heute nicht gehabt. Und schwarz-gelb ist das geringste Übel.

  179. Ich konnte die Rep leider nur als Partei wählen, was ich auch getan habe. Bei uns war die NPD im Übrigen die einzige sonstige Partei mit einem Kandidaten. Da hattest du beim Kandidaten nur die Wahl zwischen NPD und CDU wenn du keine Islampartei wählen wolltest. Ich habe mich sogar noch kurzfristig zur Stimme für den NPD Kandidaten hinreissen lassen als der Zettel dann vor mir lag, gestern dachte ich noch CDU und Rep.
    Siehe da, ich habe es nicht bereut, die CDU hats auch ohne meine Stimme geschafft.

  180. #237 gnef (27. Sep 2009 22:39)

    Gibt es schon Ergebnisse vom PI-Kommentatoren-Favoriten REP?

    Offensichtlich nicht. Habe mich auf deren Webseite bezüglich Newsletter eintragen lassen.

    Die hier gescholtene NPD taucht wenigstens gelegentlich mal auf ( 1,5 % = ca. 650 000 Stimmen ). Sind sicher nicht alle unverbesserliche Nazis.

    Sicher nicht. Wenn Sie die Nazis abgezogen haben, sind da immer noch die V-Leute vom Verfassungsschutz 😉

  181. Als ich die ersten Hochrechnungen gesehen haben, wurde mein latenter Wunsch nach persönlicher Emmigration wieder vollkommene Realität. Blöd nur das mein von der Regierung geschröpftes Privatvermögen eine reibungslose Emmigration mit Anschlussperspektiven in einer neuen Heimat, derzeit nicht möglich machen.

    Andernfalls wäre ich schon lange weg.

  182. Noch einmal: REP-Stimmen sind keine verschenkten Stimmen. NICHTS hätte es gebracht, wenn die 0,5 REP-Stimmen sich auf die FDP oder die Union verteilt hätten. Oder gar auch noch auf die LINKE!

    Zwei Dinge jetzt: der national-/rechtsliberale Flügel innerhalb der FDP wie auch der rechtskonservative in der Union muss sich jetzt rühren. UND: das Konzept der Rechts-PARTEIEN ist in dieser Form nicht haltbar. Es muss eine Graswurzelbewegung von rechts kommen – Pro, Bürger-in-Wut und WIR-Bewegungen sind die Strukturen der Zukunft, auf die sich reformbereite Kräfte innerhalb von Union und FDP in Zukunft berufen können MÜSSEN.

  183. Naja, wenigstens muss man nun niemanden mehr als Ministerin ertragen die den Beinamen ‚die rote‘ trägt und Mrs. ‚gebrieft‘ ist auch weg …. es hätte schlimmer kommen können

  184. @ plebiszit

    „Auswirkungen der Finanzkrise“ und Haushaltskonsolidierung – das wird das Standardvokabular der schwarz-gelben Koalition in der kommenden Legislaturperiode werden. Mal sehen wie lange man damit seinen „Kurs“, der so ganz anders als das Wahlprogramm aussieht, rechtfertigen kann und die Unzufriedenheit Bürger betäuben kann.
    Sollte sich dieser Taubheitszustand an der Regierungszeit der CDU/FDP-Koalition unter Kohl orientieren, könnte es sein, daß bereits vor dessen Ende der Hirntot Deutschlands diagnostiziert werden wird.
    Man kann sich also auf sarkastische Weise trösten, ein relativ angenehmer und kaum wahrnehmbarer Tod. Es gibt schlimmere Arten zu sterben…
    Dennoch Prost, auf dein Wohl!

    @ # 208 Koltschak
    Auch wenn es sarkastisch/zynisch gemeint sein mag, viel zu viele hier auf pi blenden diese Fakten einfach aus. Schwarz-Weiß-Denken bezogen auf bestimmte Parteien, beruhend auf längst veralteten Vorstellungen vergangener Jahre. Das System dahinter sehen sie nicht.
    Übrigens: Eben Interview mit Philip Rösler (gilt als das Talent der FDP schlechthin). Seine Konzept: Steuern für die Wirtschaft senken, damit Wachstum generiert wird und der Staatshaushalt mit den zufließenden (erhofften) Steuereinnahmen dann konsolidiert wird. Ökonomischer Unsinn – zumal in Zeiten einer Rezession. Eine Milchmädchenrechnung weil die erhofften zusätzlichen Steuereinnahmen niemals die Steuersenkungen wird komplett kompensieren können. D.h. sinkende Staatseinnahmen. Wer die Differenz dann bezahlen wird ist der normale Bürger z.B. durch höhere Verbrauchssteuern wie die MWSt. Das ist im Prinzip das Konzept der FDP. Und wie erfolgreich es geklappt hat diese Republik ja 16 Jahre erfahren.

    Bleibt nur die Hoffnung daß nach 4 Jahren ein nachhaltiger Lerneffekt einsetzt. Allein mir fehlt der Glaube.

  185. Tja liebe Freunde meine Nerven waren den ganzen Tag angespannt und mein Blick gegen Norden gerichtet.

    Nach meiner Betrachtungsweise ist es ein Erfolg, dass die roten Socken eine Niederlage einstecken mussten.

    Logisch ist diese Variante auch nicht das gelbe vom Ei – aber es gibt kein ganzes Glück – leider….

    Für unser kleines „Schoggiländli“ ist es jedenfalls essentiell wie sich die politische Elite bei euch illustriert – meine persönliche Meinung.

    Deshalb beglückwünsche ich euch aus der Schweiz zu dieser Verschnaufpause;-)

  186. Gabriel – weg!
    Zypries – weg!
    Wieczorek-Dings – weg!
    Krank-Walter Steinmeier – weg!
    Ullala Schmidt – weg!

    Huuuurrrraaaaaa!

  187. Ach ja, jetzt bleiben die Soldaten mit Sicherheit in Afghanistan. Dann müssen wir in den nächsten Tagen wohl mit Attentaten rechnen. Ansonsten wird Al-Kaida mit Schmach und Schande übersät.

  188. @Ludwig von Baden:

    1. Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten.

    2. Jedes Land hat die Regierung die es verdient!

    Die zwei Grundsätze widersprechen sich. Ich denke, der erste stimmt.

    Die „Al Kaida“-Drohungen halte ich für dummes Geschwätz von Wichtigtuern. Ich würde mir nicht mehr Sorgen machen als sonst.

  189. Mich hat’s gefreut, daß der Seehofer und sein Hermann eine gewaltig auf den Deckel bekommen haben.

    Die CSU hat jetzt die schon bundesweit ein Wählerpotential zu sammeln.

    Aber ich sage, denen sind Minister- oder Staatssekretär-Ämter wichtiger, als ein Neuaufbau der CSU.

  190. Die Taliban um Bekkay Harrach und bin Laden werden wohl genauso unzufrieden sein wie Gysi, Claudia Roth und die anderen Linksradikalen. Und wenn diese Leute unzufrieden sind, ist Will Malecken glücklich!

    🙂

    Welch schöner Tag!

  191. Ich befürchte selbst ein Anschlag würde bei der breiten Bevölkerung keine Verurteilung der Islamisten bewirken. Das sind doch alles nur arme Freiheitskämpfer, die nur Frieden wollen und die Bösen CDU-Nazis schicken unsere Soldaten zu ihnen um die Frauen dort vor ihren friedliebenden Taliban-Männern zu schützen.

  192. REP soll nur 0,5% der Zweitstimmen haben.

    Offenbar ist die Partei nur PI-Lesern bekannt.
    Wir müssen konstatieren:
    Diese Partei ist trotz tollem Programm einfach zu unbekannt. Das bisschen, was in den Medien vorgekaut wird, wird auf jeden Fall negativ besetzt. Der Hit, den ich erlebt habe, war die Verwechslung von NPD und REP durch einen Lehrer. Für den war beides identisch. Die Einheits-Medien haben da ganze Arbeit geleistet. Es ist wirklich wie in „Matrix“. Man gaukelt dem Normalo eine Scheinwelt vor. Die Wirklichkeit hingegen wird verzerrt oder ganz ausgeblendet.

    Deswegen denke ich, daß so ein Portal wie PI zukünftig eine noch größere Bedeutung haben wird in der Gewinnung einer Öffentlichkeit.
    Ich sage bewußt nicht „Gegenöffentlichkeit“.
    Die Leute müssen einfach aus ihrer Lethargie gebracht werden.
    Aber ich bin optimistisch.

    Ok, morgen geht die neue Woche los. Packen wirs an! 🙂

  193. Ich denke, wir sollten wir zur Etablierung einer demokratischen Rechtspartei einen prominenten, enttäuschten CDUCSU Politiker gewinnen, der eine neue Partei gründet. So jemand ist medienwirksam besitzt auch die politische Erfahrung.
    Das ist viel erfolgsversprechender als auf Bewegungen zu hoffen, die von irgendwem ins Leben gerufen werden oder auf marode Strukturen zu bauen, wie bei den REPs.

    Ohne Persönlichkeiten wie Lafontaine und Gysi hätte sich die Linkspartei auch viel schwerer getan sich neben der SPD zu etablieren. Hätte es ohne so Leute überhaupt funktioniert ? Wohl kaum. Wir bräuchten so jemand wie Lafontaine rechts von der CDU.

    Ich wüsste zwar jetzt nicht, wer dafür in Frage käme, aber wenn sich in den nächsten 4 Jahren mal die Situation ergeben sollte, dürfen wir nicht zögern, sie zu unterstützen!

  194. #39 onrop

    Bei mir wahren sie auch nicht drauf. Wobei ich das irgendwie unlogisch finde. Schließlich geht es in 1.Linie um die Bundesregierung. Wieso sollte man die dann nicht überall wählen können.

    Somit wurde ich dann zum Aktivnichtwähler.

    Aber das Islamproblem sprechen sie alle nicht an. Sogar die CHRISTdemokraten sind für den EU Beitritt der Türkei! 🙁

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5576becc5ae.0.html

    Und das riesen Problem kann auch keine Partei lösen. Die wichtigsten Themen werden verschwiegen. Dank des stillschweigenden Journalismus (JF hier mal ausgenommen) ist dieses möglich!

    Das ist auch der Grund warum gegen die JF so gehetzt wird. Nicht weil sie zu Rechst wäre, sondern weil sie die ganzen Tabuthemen anspricht. Hätte die JF eine 10x größer Auflage wären andere auch mehr und mehr gezwungen über Tabuthemen zu berichten. Das möchte man natürlich vermeiden.

  195. Das Beste: die absoluten Versager Gabriel, Tiefensee, besser bekannt als Pfütze, Ulla Schmidt und Steinbrück, der Prototyp des unangenehmen Norddeutschen, sind endlich weg vom Fenster

  196. Mein kurzer und bescheidener Kommentar zum Wahlausgang: Unter den Blinden ist der Einäugige König.
    Die Deutsche Flagge steht leider auf Halbmast, es ist aber besser als wenn sie auf dem Boden läge und letztenendes zertrampelt und verbrannt wird.
    Ob das jetzt nur ein vierjähriger Aufschub für die Übernahme Deutschlands durch das linke Pack wird, bleibt jedoch zu befürchten.
    Wenn es der Union nicht gelingt konservative Kräfte, also die unter dem Deckmantel der political corectness als Hardliner bezeichnet werden, wiederzubeleben, so wird für Deutschland und uns pi-ler diese Regierung leider nur ein Steigbügelhalter für den schleichenden Untergang.

  197. #6 Storm

    Ja der Personenkult scheint Notwendig zu sein! Sich aber rechts neben die CDU/CSU zu stellen ist schon an sich stigmatisierend egeal was die Inhalte sind. Politisch ist man dann verbrannt. Das Risiko wollen die meisten nicht eingehen. Ich glaube schon das ein großer Anteil der Politgrößen die Motivation haben eine Legislaturperiode im Bundestag zu sitzen. 😉 Allein deshalb sollte man schon die „Diäten“ (solch eine Diät will ich auch mal verschrieben bekommen;)
    senken damit wieder ein wenig mehr Idealismus einzug erhält. Es korumpiert sonst zu sehr!

  198. Auf Merz hoffe ich schon seit zwei Legislaturperioden. Allein mir fehlt der Glaube. Entweder hat der mit der Politik abgeschlossen oder er wartet darauf, dass Merkel endlich abgesägt wird.

    Wenn er eine Partei gründet, könnte er aus dem Stand 15 plus X erreichen.

  199. Gabriel – weg!
    Zypries – weg!
    Wieczorek-Dings – weg!
    Krank-Walter Steinmeier – weg!
    Ullala Schmidt – weg!

    Huuuurrrraaaaaa!

    Einer fehlt noch:

    Cem Özdemir hat in seinem Wahlkreis Stuttgart I das Direktmandat verpasst und war nicht durch die Landesliste der GrünInnen gesichert.
    So wie es aussieht, wird Özdemir nicht im neuen Bundestag vertreten sein 🙂

  200. Wir müssen diese Korrektur heraus aus einer linksislamofaschistischen Gesellschaft mitnehmen. Es kann jetzt nur eine kurze Freude und ein Aufatmen aber keine Befriedigung über die schwarz/gelbe Koalition geben.

    Jetzt muß weitergearbeitet werden an starken Mehrheiten rechts von der CDU, um diese wieder herauszubringen aus einem Fahrwasser, welches den Parteien des Volksfrontbündnisses Linke, SPD und SED vorbehalten ist.

  201. #50 Osimandias (27. Sep 2009 23:09)

    Könnten Wahlen etwas verändern, würde man sie verbieten. Zitat Rosa Luxemburg

  202. Die REP sind mittlerweile unter die 0,5% gefallen. Zwar fehlen noch Köln, Brandenburg und Bremen (in S-H und Sachsen-Anhalt konnten sie nicht antreten), aber das wird nicht mehr viel bewirken. Trotzdem ein großes „Danke“ an alle die REP gewählt haben.
    Rolf Schlierer kündigte vor kurzem an, das es nach der Bundestagswahl einen Neuanfang geben und man sich mit anderen Kleinparteien zusammensetzen wird. Unser Ziel sollte es sein, egal was dort im konservativen Bereich entsteht, zu 100% zu unterstützen.

    Übrigens:
    Obwohl die REP in fast jedem Wahlkreis massiv Stimmen verloren haben, konnte die NPD davon nicht profitieren. Das heißt das die REP-Wähler entweder zuhause geblieben sind oder CDU/FDP gewählt haben. Da muss man definitiv den „Wahlkampf“ der REP kritisieren, vorallem in den Hochburgen in Süddeutschland. Wieso schafft man es nicht, die Leute zu mobilisieren?

  203. Seine Konzept: Steuern für die Wirtschaft senken, damit Wachstum generiert wird und der Staatshaushalt mit den zufließenden (erhofften) Steuereinnahmen dann konsolidiert wird. Ökonomischer Unsinn – zumal in Zeiten einer Rezession. Eine Milchmädchenrechnung weil die erhofften zusätzlichen Steuereinnahmen niemals die Steuersenkungen wird komplett kompensieren können.

    Es soll sich schon mal jemand getäuscht haben, das ist gängige Lehrmeinung vieler Wirtschaftswissenschaftler und wurde wohl auch schon in einigen Staaten erfolgreich umgesetzt, frag mich aber bloss nicht wo, das weiss ich nicht. Das liegt ganz einfach daran, dass sich der Bürger nur bis zu einem bestimmten Mass, das Geld vom Staat aus der Tasche ziehen lässt, irgendwann mal ist ein Quote erreicht, wo der Steuerzahler nicht mehr mag und dann besorgt er sich die Sachen die er zu brauchen glaubt, halt auf anderem Weg, bzw arbeitet halt weniger, weil er keinen Sinn drin sieht für 10 Stunden buckeln im Endeffekt pro Stunde nen € zu kriegen, weil ihm der Rest von der staatlichen Umverteilungsmaschinerie abgenommen wird. Beides schmälert die Steuereinnahmen mehr, wie eine Steuersenkung.
    Wenn die Mwst hier auf angenommen 25% erhöhr wird, dann kauft man eben nur mehr das Lebensnotwendige hier und fährt für alles andere ins EU-Ausland.

  204. Tja, was soll man dazu sagen? Rot-Rot-Gruen ist verhindert worden. Toll!
    Die fortschreitende Islamisierung wird das nicht weiter tangieren – wenn die Tuerkei in die EU kommen sollte wird es richtig lustig…
    Der deutsche Michel hat den Zuckerli von der FDP geschluckt (Steuern runter) und alles andere ist wurscht…

  205. #140 byzanz (27. Sep 2009 19:49)

    Deine Befürchtungen sind begründet, Israel hat gewarnt, aber die deutsche Politik will nichts wissen davon. Wahrscheinlich muss erst etwas geschehen, damit ihnen die Augen geöffnet werden. Warum sehen sie die Zeichen nicht, du hast Recht, Al Quaida würde sich lächerlich machen und genau das wollen und können sie nicht zulassen.

    Gesagt haben sie, daß Kiel, möglicherweise heißt das Norddeutschland, nichts zu befürchten hat, aber das Oktoberfest wurde wörtlich erwähnt. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

  206. Man muß doch kein Prophet sein um zu wissen das
    sich durch die Wahl nichts ändert.Jetzt heißt es um so mehr für unsere Ordnung,Werte und Kultur zu kämpfen!Also packen wir es an.Jede noch so kleine Aktion,jedes Gespräch,dies alles
    bringt uns weiter.Es wird nicht einfach werden aber aufgeben gilt nicht.Ideen und Möglichkeiten gibt es so viele.Wir Deutschen waren schon immer hervorragende Problemlöser.Also los,Erwarte volle Unterstützung,von jedem Einzelnen.

  207. Der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir hat den Sprung in den Bundestag verpasst. Im Wahlkreis Stuttgart I holte er 29,9 Prozent der Erststimmen. Damit lag er 4,5 Prozentpunkte hinter dem Christdemokraten Stefan Kaufmann. Dieser errang mit 34,4 der Stimmen das Direktmandat. SPD- Landeschefin Ute Vogt landete mit 18,0 Prozent auf Platz drei. Während Vogt über die Landesliste in den Bundestag kommt, ist Özdemir nicht abgesichert. Mit seiner Bewerbung um einen Listenplatz war er im vergangenen Herbst gescheitert.
    http://www.zeit.de/newsticker/2009/9/27/iptc-hfk-20090927-136-22522424xml

  208. P.S.: Die NPD und die DVU sind eigentlich und als echte Schmuddelkinder auch überhaupt nicht mehrheits- und regierungsfähig. Daß es letzendlich mit „die Linke“ und „die Grünen“ verfassungsfeindliche und deutschfeindliche Parteien im linken Lager gibt, ändert daran nichts.

    Die Partei der „Republikaner“ hat sich zumindest von dem unsäglichen Antisemitismus der Rechtsparteien nicht nur klar und deutlich distanziert sondern auch Farbe bekannt und eine glaubwürdige Aussage hierzu getroffen. Das nützt aber nichts, da die Partei offenbar gar nicht handlungsfähig ist. In Niedersachsen waren die Republikaner z.B. gar nicht auf dem Wahlzettel.

    Derzeit ist es für rechte und konservative Kräfte wahrscheinlich produktiver eine weitere linke Partei zu gründen, um dieses Wählerspektrum weiter zu zersplittern, als auf diesem Gebiet weiter zu machen.

    Ich persönlich schaue in die Interna der REPS nicht hinein und halte diese Partei organisatorisch und personalmäßig auch nicht für regierungs- oder politikfähig; auch wenn es die einzige Partei rechts von der CDU ist, die verfassungskonforme Ziele vertritt.

    Die Bildung einer Kraft rechts von der CDU, die selbiger auch Dampf unter dem Arsch macht, kann mit den gegenwärtigen Parteien nicht funktionieren. Entweder gibt es also massenhaften Zulauf z.B. auch von Teilnehmern unter PI beispielsweise bei den REPS oder anderen Parteien rechts von der CDU oder eine Neugründung mit einer charismatischen Leitfigur ähnlich Geert Wilders.

    Auch die FDP wäre ohne Westerwelle, wenn man den den drögen Gerhardt dagegen hält, nicht so weit gekommen. Wir bräuchten also so ca. die REPS mit einem Haufen neuer Parteimitglieder und einer neuen Leitfigur. Dazu müßte so eine Partei von rechtsextremen Vollidioten freigehalten werden und ab heute anfangen zu arbeiten für die nächste Bundestagswahl.

    Die Regierung aus CDU und FDP hat uns eine kleine Verschnaufpause am Abgrund verschafft; sie wird uns aber nicht von diesem Abgrund wegführen.

  209. Weiß man eigentlich schon, warum türkische Wähler die SPD offensichtlich wenig unterstützt haben, obwohl u.a. Steinmeier sich doch solche Mühe gegeben und sein künftiges Volk auf türkisch angesprochen hat?

    Da hätte auch noch ne halbe Million mit deutschem Pass nichts genützt. Ja, ja – Undank ist der (Türken-)Welt Lohn.

  210. Ich gratuliere den „Sonstigen“; sie haben ihr Ergebnis abermals verbessern können und die unsägliche 5%-Hürde genommen.

  211. #265 Zallaqua

    herauszubringen aus einem Fahrwasser, welches den Parteien des Volksfrontbündnisses Linke, SPD und SED vorbehalten ist.

    Du hast noch die Fünfte Kolonne der Rot-rot-grünen Linksfront vergessen: Die MSM! Die sind beim Volk viel wirksamer als jeder Marktschreier wie Oskar, CFR und Konsorten.

  212. Cem Özdemir nicht im Bundestag.

    Cem Özdemir unterlag im Wahlkreis Stuttgart 1 dem CDU-Kandidaten Stefan Kaufmann. Frau Vogt(SPD) wurde Dritte.

  213. #275 Zallaqa

    Dazu müßte so eine Partei von rechtsextremen Vollidioten freigehalten werden und ab heute anfangen zu arbeiten für die nächste Bundestagswahl.

    —-
    Das wird in absehbarer Zeit nicht geschehen.
    Sobald sich in Deutschland eine Partei rechts von CDU/CSU bildet, wird sie vom VS des jeweiligen Bundeslandes unterwandert.
    Diese V-Leute wirken dann innerhalb der Partei (bis in die Führung hinein)als agents provocateurs und sorgen mit ihren „Spezialmethoden“ dafür, dass – egal wie die Verantwortlichen sich bemühen – die Partei als rechtsradikal und rechtsextremistisch verleumdet werden kann.

    Die gleichgeschalteten Medien verbreiten dann unisono den Rufmord „XYZ wird vom Verfassungschutz beobachtet“ – und schon ist diese Partei für den politisch korrekt gedrillten Bundesbürger unwählbar.

    An dieser vorgegebenen Methode wird sich unter den derzeit wirkenden „Rahmenbedingungen“ auch nie etwas ändern.

  214. Von Koteletten-Cem hat man ja heute im TV den ganzen Abend nichts gehört und nichts gesehen.

    Ich habe ihn richtig vermisst.

  215. #142, Moderater Taliban, #153 Arges
    Bereits die Tatsache, dass so Figuren wie Wieczorek-Zeul (die rote Heidi), Briefing-Zypries, und unsere Gesundheits-Ulla in der politik nun praktisch keine Rolle mehr spielen, war mir ein innerer „Reichsparteitag“.
    Ich hoffe nur, dass Schwarz-gelb auch eine Bundesratsmehrheit hat, damit sie gegenüber den roten Horden noch handlungsfähiger bleiben.

  216. Was spricht den gegen eine Partei für Deutsche Interessen?
    Was spricht den gegen eine Vertretung für Belange deutscher Befölkerung?
    Was spricht den gegen einer Partei die Missstände die im Namen der Einwanderung und Resultierender Multikulti Kriminellem Chaos anspricht und Ändern will?
    …. ich kann noch vieles Dich Fragen was den überhaupt dagegen spricht!
    Aber Du hast Recht! Die Rechte hat eigentlich schon ausgespielt, weil Sie ja gar nicht existiert!
    Diese jammerliche 1-3% Vereine können nicht nur Deutschland, die können nicht mal eigene hinterhof Existens sichern!
    Die Zukunft, besser gesagt die schon begonnene Gegenwart, gehört der Multikultur und dem Chaos, in dem nur der Stärkere Überlebt!

  217. Frau Winkelsett braucht dringend ein Umstyling, damit sie nicht so kleinbürgerlich wirkt. Ein modischer Bob wäre sicher besser als diese langen Haare, mit denen sie aussieht, als könne sie sich den Friseur nicht leisten. Ich habe sie zwar trotzdem mit der Zweitstimme gewählt (Erststimme FDP), weil ich mich nicht durch so was beeinflussen lasse,es gibt aber genug Leute,die keine Programme lesen, sondern nur Videos ansehen und durch den ersten Eindruck abgeschreckt werden. Jemand sollte der Uschi mal klarmachen, wie wichtig das richtige Styling in der Politik ist. Sie soll ja schliesslich eine Führungspersönlichkeit darstellen.

  218. #281 NoDhimmi (28. Sep 2009 00:02)

    Koteletten Cem Adolf Hunsicker Özdemir ist raus. Für den Pseudo-Schwaben hats in Stuttgart nicht gereicht.

    Das macht mich jetzt ganz betroffen, ein gutes Stück weit traurig und kostet mich nicht mal ein leichtes Anus-Runzeln 😉

  219. Özdemir der Quotentürke ist raus; na wunderbar! Neben der großen freudigen Überraschung sind die vielen Einzelschicksale doch wirklich ein leckerer Nachtisch zum Wahlergebnis. Leider ist bei den Grünen genug Kohle in der Kasse, um solche unnützen Türken weiter durchzufüttern und politisch am Kochen zu halten. Wenn nicht, kann man den Ödemir noch in irgendeinem Programm gegen rechts unterbringen….

  220. Nur mal so gesagt: Wenn ALLE PI-Kommentatoren in die CDU eintreten würden – dann könnte man da auch ganz schön Wirbel veranstalten. Das kommt.
    (FDP geht natürlich auch! 😉 )

    So – nun schimpft schon los! 😉

  221. #274 Wueterich (27. Sep 2009 23:41)
    Der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir hat den Sprung in den Bundestag verpasst. Im Wahlkreis Stuttgart I holte er 29,9 Prozent der Erststimmen. Damit lag er 4,5 Prozentpunkte hinter dem Christdemokraten Stefan Kaufmann. Dieser errang mit 34,4 der Stimmen das Direktmandat. SPD- Landeschefin Ute Vogt landete mit 18,0 Prozent auf Platz drei. Während Vogt über die Landesliste in den Bundestag kommt, ist Özdemir nicht abgesichert. Mit seiner Bewerbung um einen Listenplatz war er im vergangenen Herbst gescheitert.

    „Ach wie schön! Wenn einem SO VIEL GUTES widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.“ Prost!

  222. #37 RechtsGut (28. Sep 2009 00:38)
    Nur mal so gesagt: Wenn ALLE PI-Kommentatoren in die CDU eintreten würden – dann könnte man da auch ganz schön Wirbel veranstalten. Das kommt.
    (FDP geht natürlich auch!

    Um Gottes Willen – NEEEIIIIIN!!!!

  223. #14 RChandler (27. Sep 2009 19:18)

    Trotz der herben Niederlage im Kampf gegen die Islamisierung, will ich auf deutschen Straßen nicht die Fahnen der Kapitulation sehen!
    Der Kampf geht weiter, auch wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen!!!!!!!!

    Und auch von mir an Euch alle: Das ist kein Tag zum Kapitulieren, der Kampf geht jetzt erst richtig los!!

    Knüpft untereinander Kontakte und organisiert Euch! Nur gemeinsam können wir die Islamisierung unserer Heimat verhindern!

  224. 4 Jahre Zeit gewonnen ist besser als nichts!
    Und dass die Feminazis: Zypries, Nahles,Ulla Krank,Wiezorek-Dingsbums etc, erstmal verschwinden einfach nur gut.
    Aber die Gender-Ursula muß auch noch weg.
    So,mehr war nicht zu erhoffen.
    Ich hab schon mal einen drauf getrunken.

  225. #218 B. Adler

    Ja, es ist traurig, dass man solche Pläne hat. Wir waren bereit, alles für diese Land zu geben und werden überschwemmt mit Menschen, welche nichts bereit sind zu geben und diese Nation hassen.

    Schade um unsere Kinder, die durch unser Bildungssystem indoktriniert werden.

  226. #10 Logiker (27. Sep 2009 23:17)

    #5 Rudi Ratlos

    Die REPs kann man in vielen Regionen auch gar nicht wählen!

    Tolle Demokratie! 🙁

    Genau das ist mir passiert. Ich war gestern noch auf deren Website und war fest entschlossen, sie zu wählen, zumal sie sich ganz entschieden von der NPD abgrenzen. Ich ging frohgemut ins Wahllokal, nur um dann festzustellen, dass die Partei gar nicht auf dem Zettel stand. Das ist einfach lächerlich, dass eine Partei nicht bundesweit antreten kann, sondern in jedem einzelnen Bundesland
    eine eigene Liste aufstellen muss. Damit werden kleine Parteien massiv benachteiligt, die Fünf-Prozent-Hürde tut ein Übriges. Kein Wunder, dass es in den letzten Jahrzehnten mit den Grünen genau eine Kleinpartei in den Bundestag geschafft hat (die PDS/Linke ist ein Sonderfall).

    Mangels Alternative habe ich übrigens die Piratenpartei gewählt.

  227. #218 B. Adler

    Aber: ich will dir Hoffnung geben: in meinen Kindern schwebt ein Geist, den wir irgendwann fortführen werden. Gibt es etwas Wichtigeres ?
    Die vorrübergehende Landnahme werden wir ertragen müssen – vielleicht erlebe selbst ich kein glückliches Ende.
    Aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Man kann auch ausserhalb der deutschen Staatsgrenzen was tun.

  228. Die Linke bewegt sich in den neuen Bundesländern zwischen 24 und 32 Prozent. Man könnte glatt den Eindruck erhalten die Ossis wünschen sich ihre DDR zurück.

  229. Erststimme: CSU, da man dort nicht die REP´s ankreuzen konnte. Zweitstimme: REP´s. Naja, war bis zum Schluß eh unentschlossen zwischen den beiden, deswegen passt´s schon.
    Wichtig ist, denke ich mal, daß man im Netz verbreitet: Die Republikaner sind keine Rechtsradikalen. Auf die scheiß linke Medien-Propaganda bin ich in den Neunzigern als Jungwähler auch reingefallen. Da hatte ich auch gedacht, das wären Nazis.

  230. #295 RolandK

    Was bist du denn für ein Spalter.

    Wir haben hier ganz andere Probleme zu lösen.

    Einfach nur peinlich.

  231. #298 Excalibur

    Ich hab das Wahlergebnis nicht gemacht, sondern die Ossis. Also reiss mal Dein Maul nicht so auf. Der Unterschied zwischen den alten und den neuen Bundesländern ist überdeutlich was die Stimmen für die Linkspartei betrifft.

  232. … und pass mal auf, Roland: beschimpfe mich nicht als Ossi.

    Hier schreiben Menschen, denen die Islamisierung auf den Sack geht. Wenn es Menschen gibt, welche die PDS oder wie die heissen, wählen, gibt, dann haben die ihre Gründe.
    Du bist N I E in die neuen Bundesländer gereist.

    Meine Kollegen kommen aus dem Westen und sind super Kumpels. Meine halbe Verwandschaft arbeitet (ich betone: arbeitet) im Westen.

    Und da kommt so ein Sprutz daher und erzählt was von Ossi. Da könnte ich leicht ausrasten.

    Aber vielleicht hast du ja auch sinnvolle Beiträge. Bin ganz Ohr.

  233. Also mal ganz ehrlich: Ich verstehe nicht wie manche hier vom kleineren Übel reden können, CDU & FDP sind doch längst Teil des Problems und absolut blind für die existentiellen Probleme der autochtonen Deutschen. Des weiteren wird auf Schwarz-Gelb höchst wahrscheinlich eine rote Regierung in der nächsten Legislaturperiode folgen.

    Die EU, bzw. die federführenden Menschenrechtslobbyisten, welche die EU-Institutionen längst unterwandert haben, wollen ein Multikulti-Europa, ohne Rücksicht auf all die massiven Probleme, welche die ungehemmte Masseneinwanderung völlig ungebildeter, kulturfremder Menschen mit sich bringt.
    Die selbstgefälligen, volksverräterischen Sprüche der Etablierten Politbonzen zu dieser Problematik kennen wir alle zu genüge.

    CDU und FDP haben sich als vermeintlich „gute Europäer“ mit der Zukunft, sprich dem „neuen Deutschland“ ohne all die Werte und Menschen, die Deutschland erst zu dem gemacht haben, was es heute ist, längst arrangiert. Eigentlich geht nur noch um die Verwaltung der Konkursmasse und die Ruhigstellung der Bevölkerung, bis die demographische Bombe explodiert ist. Es gibt niemanden in diesen Parteien, der die Eier in der Hose hat und die Probleme klar benennt aus Angst vor dem breit gefächerten roten Meinungsterror, der sofort darauf folgen würde. Statt dessen hört man gerade von Schäuble immer wieder anbiedernde Töne, Verniedlichungen, dreiste historische Lügen und völlig unangebrachte Relativierungen bezüglich des Islams, die genau so gut von den Grünen stammen könnten.

    Klar, Rot-Blutrot-Grün wäre eine noch größere Katastrophe, aber im Endeffekt macht es auf lange Sicht keinen Unterschied. Die „Entwicklung“, sprich die Zerstörung unserer Kultur und all unseren zivilisatorischen und historischen Fundamenten wird sich auch unter Schwarz-Gelb relativ ungebremst fortsetzen.

    Wieder einmal hat es keine noch nicht etablierte Partei geschafft die 5 % Prozent Hürde zu knacken. Bei 62 Millionen Wahlberechtigten und einer Wahlbeteiligung von 72% bräuchte man 2.231.000 Stimmen – das scheint ein unüberwindbares Problem zu sein.

    Zum Teil liegt es auch an der Außenwirkung der rechten Parteien, die sich einfach nicht gut verkaufen können. Hat jemand den REP-Wahlwerbespot gesehen? Dazu fallen mir leider nur Vokabeln wie stümperhaft, unprofessionell, billig und unsexy ein!

    Es hat auch sehr viel damit zu tun, dass die Bevölkerung stark altert und demnach unflexibel ist. Im Alter neigen die Menschen dazu am Alt“bewährten“ festzuhalten und keine Experimente einzugehen, dazu kommt noch das fatale Ungleichgewicht der politischen Gesinnung in Kultur und Medien, die einfach kriegsentscheidend ist, denn die meisten Menschen denken immer noch, dass das, was ihnen Tagesschau & Zeitung servieren, seriös ist und der Wahrheit entspricht.

    Dazu kommt noch die Indoktrination in Schule und Universitäten durch ausgesprochen linkes Lehrpersonal und nicht zu vergessen die Freizeitpropaganda, beispielsweise durch Film- und Kulturschaffende. Dieser Maschinerie ist nicht viel entgegenzusetzen. Ein Blog wie „PI“ ist hervorragend, wirklich klasse, eine eher intellektuelle, politische Zeitschrift wie „Gegengift“ oder eine Zeitung wie die „JF“ ebenso, aber das ist gar nichts gegen die allumfassende Maschinerie über welche die Linken durch ihre Sympathisanten in allen wichtigen Positionen gebieten.

    Vorhin wurde es bereits gesagt, um die 40.000 regelmäßige Leser sind für einen Polit-Blog im Überangebot des Internet Chaos hervorragend – in Wählerstimmen umgerechnet, selbst wenn Einigkeit bestünde, ist das leider überhaupt nichts.

    Ich weiß wirklich nicht mehr, was man noch tun kann oder soll. Es scheint wirklich hoffnungslos zu sein.
    Selbst wenn man im privaten Umfeld alles dafür tut und sich gegenüber Freunden und Verwandten „den Mund fusselig schwätzt“ – gegen die allumfassende rote Meinungsmache und dem hysterischen, an die Hexenverfolgung erinnernden, grenzenlosen „Kampf gegen Rechts“ scheint man machtlos zu sein. Es ist deprimierend!

  234. Das sind Frustrierte, die da die Linke wählen im Osten, zunehmend auch im Westen.

    Aber sowas schreibt doch nicht auf PI. Ehemalige Bonzen und zunehmend das Prekariat.
    Damit muss man umgehen können.

  235. Ein kleiner Nachtrag:

    Wer hier auf einen grandiosen Meinungsumschwung auf Grund eines islamistischen Terroranschlages hofft, der hat die Rechnung ohne die rote Journaille gemacht, die alles dafür tun wird, um die Moslems in Schutz zu nehmen und uns einzureden, dass wir ja mit unserem „Rassismus“ und dem Engagement in Afghanistan gegen die Steinzeitislamisten der Taliban selbst schuld seien. In dieses Gewäsch werden natürlich auch CDU und FDP Politiker einschwenken, denn es gilt dann zu allererst „Ruhe zu bewahren“.

    (Rechtschreibungs- und Satzzeichensetzungsfehler bitte ich zu dieser späten Stunde zu entschuldigen)

  236. Glaub ich nicht, daß das nur Frustrierte sind, welche SED wählen. Die glauben zum Teil echt an diesen Kommie-Scheiß. Zum Teil sind es auch Frustrierte, stimmt. Ich weine gleich. Hat jemand ein Taschentuch … ?

  237. #308 Freesbee

    Hier hast du ein Taschentuch.

    Was weis denn ich, wer da die Linke wählt im Osten.
    Ich als PI-ler lasse mich aber nie bei PI als Ossi-PDS-Wähler beschimpfen. Da kann ich sowas von grantig werden.
    Ich kenne natürlich viele Ossi-Wessi-Witze, und in kleinem Kreis ist das sicherlich witzig.
    Hier bei PI hat – meiner Meinung nach – diese Spaltung (welche ich persönlich noch nie erlebt habe) nichts zu suchen.

    Ich hatte bis heute ein gutes Bild von den „Westlern“. RolandK zeigt mir, dass bei Euch (um im Gedankenbild von RolanK zu sprechen) ziemlich viel verloren ist.

    Schade eigentlich. Nochmehr von diesen Leuten, und wir zerhacken uns gegenseitig.

    Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

  238. Zuerst schrien sie Freiheit und jagten Honey zum Teufel, jetzt wählen sie wieder die alten Gefängniswärter und Gesinnungsschnüffler.
    Hoffentlich wird bald der Solidaritätsbeitrag abgeschafft und der Geldtransfer nach Ostdeutschland eingestellt.
    Mein Schwester traf Ostdeutsche in der Karibik, die haben über ihre zu niedrige Rente gemeckert, über soviel Undankbarkeit und Unzufriedenheit kann man nur den Kopf schütteln.

  239. @ Excalibur:

    Hab doch nix gegen Ossis per se. Das ist ein Mißverständniß! Meine Freundin kommt von „drüben“ und ich habe auch viele liebe Verwandte dort.

  240. Ich klinke mich für 2 Wochen bei PI aus.

    und: @ RolandK : Wenn die Brote sich unterhalten, haben die Krümel mal Pause, ne.

    Aber du wirst deinen Auftrag schon ausführen, zu spalten, wo es nur geht. Glück auf ! Glück Auf !

    http://www.youtube.com/watch?v=Me_rwe8wHYE

    Steigerlied Intro
    Herbert Grönemeyer – „Bochum“

  241. Hat jemand den REP-Wahlwerbespot gesehen? Dazu fallen mir leider nur Vokabeln wie stümperhaft, unprofessionell, billig und unsexy ein!

    Wie wahr. Ich hätte mir auch gewünscht das man Heiko Trenkle im Spot sprechen lässt. Ein charismatischer und redegewandter junger Kerl, der im linksalternativen Freiburg (Grüne 22+%) über 1000 Erststimmen bekam und als einer der wenigen Wahlkreise ein verbessertes REP-Ergebnis aufweisen konnte.

    Tja, 0,4%… über 60.000 Stimmen im Vergleich zu 2005 verloren. Ein Debakel…

  242. RolandK hat vermutlich Horst Schlämmer gewählt: „Brücken sprengen und Mauern bauen“ … wer 20 Jahre nach dem Mauerfall immer noch in Ost und West denkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir haben in Deutschland echt andere Sorgen.

  243. #Excalibur

    Da du nicht die Linkspartei gewählt hast, solltest du dich auch nicht angesprochen fühlen, aber die allgemeinen Verhältnisse und das Wahlverhalten in Ostdeutschland sind trotzdem Wert kritisiert zu werden.

    Ich finde das auch sehr abstoßend was zur Zeit z.B. in Berlin passiert, daß die Linkspartei in Ostbezirken teilweise über 50% kriegt, und wir keine 20 Jahre nach dem Mauerfall auch in Westberlin dank vieler Ostberliner von der Mauermörderpartei gegen unseren Willen mitregiert werden (und die dann z.b. Tempelhof im Westen schließen lassen; hatten die Rosinenbomber wohl noch nicht verwunden).

    Nur weil du auch in der Region lebst, mußt du dich doch nicht angegriffen fühlen und den linken Abschaum in Schutz nehmen. Wir kritisieren hier ja auch ständig das gesamtdeutsche Volk, obwohl wir Deutsche sind.

    Ich lebe zwar in Westberlin, aber das Schicksal und einige Kilometer Luftlinie hatten es so gewollt, daß damals große Teile meiner Familie auch auf der anderen Seite der Mauer gelandet und vom Sozialismus beglückt worden sind, und die finden das auch nicht toll, daß mittlerweile wieder so viele „Ossis“ die Nachfolgepartei der SED wählen, die für das Unrechtsregime verantwortlich war und die Familie für Jahrzehnte zerrissen hatte. Da kann man sich doch nur für die Mitbürger schämen.

    @zur Wahl:
    Die REP stand hier bei der Erststimme auch nicht zur Wahl, da gab es rechts der CDU nur die NPD. Bei mir ist es dann FDP Erststimme/REP Zweitstimme geworden.

  244. #Logiker (27. Sep 2009 21:32)

    #15 onrop #16 Krefelder
    “Ich kann das immer nicht glauben, dass keine kleine Partei über die 5-%-Hürde kommt. Das klingt so unglaubwürdig.”

    Wir können ja einen Klub aufmachen Ich glaubs auch nicht. Seit Jahren werden die von SPD und CDU beschissen, ein Wahlbetrug nach dem anderen, aber die Mehrheit wählt sie immernoch.
    Wenn dieser Staat irgendann mal fertig ist, werden dann vielleicht danach die mal die echten Wahlergebnisse veröffentlicht.
    Vielleicht ist die Bvölkerung aber auch echt so bescheuert.

    So oder So Demokratie haben wir nicht. Denn die gibt es nur mit freier Presse , denn nur so gibt es demokrtisch politische Willensbildung. Unsere Presse ist jedoch fast gleichgeschaltet!!!

    Bilderberger etc

    ——————————————–

    100% Zustimung !

    Ich muss auch immer lachen (allerdings nicht wirklich, kriege eigentlich mehr die Krise), wenn ich jeden Morgen auf der Titelseite unserer lokalen Tageszeitung, die dreist-freche Behauptung:

    UNABHÄNGIG – ÜBERPARTEILICH

    lesen muss.

    Eine Zeitung, in der u.a. PRO-KÖLN/NRW regelrecht geschlachtet werden.

  245. #301 Einherjar (28. Sep 2009 01:36)

    So sehe ich die Lage auch.

    Wie naiv von mir, zu denken, es könnte sich irgendetwas im Wahlverhalten der Deutschen ändern. Da hab ich wohl zuviel PI gelesen, sprich mein Wissenshorizont ist mit dem eines Durchschnittsdeutschen überhaupt nicht vergleichbar:

    Das zentrale Thema, das uns allen hier auf den Nägeln brennt, nämlich die Islamisierung mit all ihren unschönen Begleiterscheinungen, wird vom deutschen Michel gar nicht wahrgenommen.

    Wie auch, wenn Politiker, Lehrer, Professoren, Zeitungen, Magazine, Radio und Fernsehen sowie das Netz die Problematik nach Möglichkeit totschweigen, und da, wo es sich nicht verschweigen läßt, Sachverhalte systematisch umdeuten und verschleiern ?

    Daran wird sich auch nie etwas ändern.

    Die Deutschen in den großen Städten, den Zentren der Kulturbereicherung, werden weiterhin links wählen, entweder weil sie von Sozialleistungen leben und verständlicherweise nicht den Ast, auf dem sie sitzen, absägen wollen, oder weil es in den Städten einfach schick ist und als intellektuell gilt, links zu sein. Die Islamisierung interessiert beide linke Wählergruppen nicht.

    Die Deutschen in den Kleinstädten und ländlichen Gebieten werden weiterhin C-Parteien und FDP wählen, allerdings ohne sich der Problematik der Islamisierung bewußt zu sein, denn in ihren Gebieten ist der Leidensdruck noch längst nicht groß genug – Moslems treten zwar auf, aber als Randerscheinung, und sie trauen sich oft noch nicht, kriminell zu werden wie in den Städten. So bleibt die Islamisierung auch in Zukunft für die konservative Basis ein absolutes Nicht-Thema.

    Die REPUBLIKANER hatten ein tolles Programm, und meine Zweitstimme haben sie auch dafür bekommen (Erststimme CSU, da ansonsten nur ein NPD-Nazi auf der Liste stand), aber ein Programm allein macht eben doch noch keine Partei. Wenn ich TV schauen würde, dann hätte ich auch diesen unsäglichen REP-Spot gesehen und vielleicht wäre es mir so vor der Wahl gedämmert, daß noch nicht einmal ein Achtungserfolg – also 1% aufwärts – drin sein würde für die REPs. Mal abgesehen davon, daß die Partei vom Durchschnittstrottel als Ableger der NPD betrachtet wird.

    Selbst ein größerer Terroranschlag würde die Deutschen nicht zum Denken bringen können – die Medien hätten wenig Mühe, es als logische Konsequenz unserer Afghanistan-Präsenz darzustellen, die Terroristen als Freiheitskämpfer zu portraitieren und natürlich bei alledem zu betonen, daß das nichts mit dem Islam zu tun habe, und falls doch, man zwischen Islam und Islamismus unterscheiden müsse (was die Moslems selbst aber nicht tun wollen).

    Nun gut, vier Jahre schwarz-gelb – trotz allem Zynismus vielleicht besser als rot-rot-grün. Mal sehen, wie sich die Dinge so entwickeln. Und vier Jahre Zeit, mit Deutschland abzuschließen und die Auswanderung zu planen.

  246. eine = einer

    (wie ich schon sagte, aber es ist eben schon spät. Ich geh mal besser schlafen, hab‘ jetzt wirklich genug gelesen.

    Ich sag einfach mal danke an alle Blogger, war sehr unterhaltend.)

  247. und der Islamisten-Freund Schauffele kann weiter sein Unwesen treiben … sich mit el Zayat beim runden Tisch in einer Moschee treffen

    genauso wird uns Frau Böhmer mit ihren viel gepriesen Herzlichkeit der Islamisten erhalten bleiben

  248. Kann denn niemand mal nachhaltig sagen….das die SPD diese Klatsche dem Schröder mit seinen Fischer zu verdanken hatt.!

    Außerdem muß auch noch gesagt werden, das die Anbiederung zu Islam konservativen Kräften ordentlich Stimmen gekostet hatt.

    Also forsch ans Werk…es gibt viel zu tun, kein Grund zum feiern für „NIEMAND“, es muß ne klare Linie her, auf geht es Kräfte dess normalen Seins in Deutschland.

    Gruß

  249. Die Schwesterwelle und das Merkel: Du bist Deuschland? Beide kinderlos und somit symptomatisch für das Aussterben dieser Gesellschaft. Was würden wir nur machen, wenn wir nicht den Blitzableiter Islam hätten. Ein Hoch auf unseren Sündenbock, den Moslem, denn ohne ihn müssten wir uns den wahren Ursachen unserer Probleme zuwenden, die viel grundlegenderer Natur sind, die in uns selbst liegen, die uns viel näher sind, vielleicht gar in unserer Familie. Aber alleine das Wort Familie traut sich doch fast keiner mehr in den Mund zu nehmen bei Lebensabschnittsgefährten, bei Patchwork- und alternativen Modelle, gar nicht erst zu reden von den Worten Treue, Familienwerte, usw. Die stecken in einem drin oder auch nicht, sie wurden einem mitgegeben oder auch nicht. Wenn nicht, wer ist daran schuld? Redet mal mit Konvertiten, erstaunlich viele sind gerade darum bei anderen Religionen gelandet, bei Religionen, die genau das bieten, bei Religionen, die nicht Milliarden an Schweigegeldern für Missbrauchsopfer zahlen, die nicht einem naturwidrigen Zölibat huldigen, sondern Schuld noch Schuld nennen und Sühne nicht mit Geld aufwiegen und für eigenes Fehlverhalten nur mit dem Finger auf das Fehlverhalten anderer zeigen, als ob eine Steinigung in einer anderen Kultur ein Trost für einen missbrauchten Ministranten wäre.

  250. @#17 Orianus
    Merz? Der hat die Politik nicht mehr nötig: Der ist mit seinen Lobby- Jobs finanziell gut gestellt. Und muss sich ja schließlich auch noch um die von ihm mit ins Leben gerufene verbrecherische Vereinigung „INSM – Initiative zur neuen sozialen Marktwirtschaft“ kümmern …

  251. Meine Koffer sind gepackt.
    Ich komme meiner politisch korrekten Pflicht nach und räume meine Wohnung für die bald einsetzende Türkenschwemme.

  252. Schwarz – Gelb ist allemal besser als die Koalition mit den Sozen ! Hoffentlich besinnt sich die CDU jetzt wieder auf ihre Wurzeln !

  253. Möllemann als Vertreter Deutschlands verhandelt in einem islamischen Land.
    Da werden islamische Doktrinen in ihren Grundfesten erschüttert.

    Lach

  254. Die strunzdummen Deutschen wählen mit der FDP genau die Partei,die ihnen mit ihrem Raubtierkapitalismus die Scheisse in der sie jetzt durch die Finanzkrise sitzen,erst so richtig mit mit eingebrockt hat.

    Dumm,dümmer,Deutsch

    Allmählich glaube ich,daß diese Deppen den Islam wirklich verdient haben.

  255. Die meisten Deutschen sind einfach ferngesteuert durch die Medien,die glauben jeden Dreck,den man ihnen erzählt.Aber wirklich jeden.

    Einfach,weil sie zu faul oder zu dumm (oder beides) sind zum selber Denken und zum selber informieren im Netz.

    Fett und faul, und in dem Sinne stock-konservativ,dass sie alle einfach sagen „Weiter so“.

  256. ich hatte doch sooo sehr auf Rot-Rot-Grün gehofft – diese tolle Truppe hätte dann den Karren in höchstens 6 Monaten richtig an die Wand gefahren. Und dann die Chance für einen klaren Schnitt !
    Nur nach einer solchen Regierung hätten sich Politiker nicht nur aufs Kitten, wie jetzt Schwarz-Gelb es tun wird, sondern auf die wirklichen Interessen der deutschen Bürger, ausrichten müssen.

  257. Wie viele Kommentatoren schon richtig festgestellt haben:

    Das Thema Einwanderung/Integration/Islam spielt im Wahlkampf keine Rolle!

    Wen wundert da das Ergebnis(rot-rot-grün bei fast 47 %).

    Auch wenn es bei PI eventuell schon gebracht wurde:

    LEST UNBEDINGT DAS GESTRIGE INTERVIEW „IST EINWANDERUNG NÜTZLICH ? „MIT SCHÄUBLE UND PAUL SCHEFFER IN DER WAMS!

    ZITATE(Schäuble):

    „Ich als Innenminister muss verhindern – das ist Staatsräson Deutschlands – das eine neue Ausländerfeindlichkeit entsteht.(…)Ich kann auch die Entwicklung in den Niederlanden nicht ertragen .Deutschland würde sofort in den Verdacht geraten,es hätte aus den Erfahrungen der Nazi-Zeit nichts gelernt.Wir sind mehr als jeder andere ein gebranntes Kind.
    (…)Und wegen der demografischen Entwicklung werden wir bald wahrscheinlich bald einen höheren Bedarf an Zuwanderung haben.“

    Also,liebe PI-ler:
    Der Mann weiss genau was er da tut,und wenn man sich mal unsere hysterische Nachbarn anguckt,liegt er damit wahrscheinlich gar nicht so falsch!
    Deutschland ist wieder mal die verspätete Nation!Solange es in Resteuropa(am besten vor allem in Frankreich und liberalen Ländern wie Schweden und Holland) den Rechts-Ruck nicht gibt,wird hier nichts passieren.

    Das beste für eine rechte Partei,wenn sie selber Migranten im Personal hat und keine Leute mit brauner Vergangenheit.Alles andere sind Totgeburten!

  258. Ihr müsst Euch klarmachen, dass der Islam beim Wahlausgang keine Rolle gespielt hat. Außerhalb des PI-Universums befinden sich die Leute im Fernseh-Universum. Und so wie sich im PI-Universum alles um den Islam dreht, dreht sich im Fernseh-Universum alles um Wirtschaft.

    Entweder wollen die Leute Steuersenkungen (FDP) oder mehr „soziale Gerechtigkeit“ (Linke). Beides sind Euphemismen für: MEHR GELD FÜR MICH – eben je nach Einkommensstatus. Und andere Themen gibt es kaum. Wir sind in den Augen der Politiker und Medien kein Land, kein Volk, keine Nation mit besonderen Eigenheiten mehr, wir sind ein eiskaltes Wirtschaftsunternehmen, das für die „Aktionäre“ (Großbanken) Gewinn erwirtschaften muss. Und das „Personal“ (Wähler) möchte Lohnerhöhungen.

    Außerhalb des PI-Universums interessiert sich niemand für den Islam an sich. Klar, die Leute mögen die Türken nicht besonders und Drittweltmoslems noch weniger, aber was soll man an denen rumnörgeln, wenn sie ohnehin da sind?

    Wenn man sie sowieso nicht loskriegt, warum soll man sie mit Islamkritik nerven?

    GANZ unvernünftig sind die Islam-Desinteressierten nicht!

    Ich bin mir nicht sicher, was sich PI-Kommentatoren von einer „islamkritischen Partei“ erwarten, so sie denn in den Bundestag kommen sollte.

    Reden der Sorte (platt): „Moslems sind die größten Steinzeitspackos auf Gottes Erdboden, die permanent Frauen misshandeln, Schwule an Baukräne hängen und einen pädophilen Kriegstreiber für einen Propheten halten“ ???

    Wenn man WEISS, dass sie man sie im Land haben MUSS und zwar in noch viel größerem Ausmaß als jetzt, was bringt das dann, wenn man – während sie uns als Volk ersetzen – lamentiert, wie böse sie sind?

    Wenn sie schon da sind und man sie nicht wegkriegt, ist es vielleicht besser, man säuft sie sich schön.

    Frage eines verzweifelten Gartenbesitzers an eine Gartenzeitung: „Was kann ich bloß gegen den Löwenzahn machen?“

    Gartenzeitung: Machen Sie ihn zu ihrer Lieblingsblume.

    So wird das von oben befohlen und die meisten sehen es ein.

    Ich würde gern mal wissen, was sich PI-Leser davon versprechen, wenn Politiker den „Islam kritisieren“ würden?

  259. #43 Osimandias (28. Sep 2009 10:17)

    Worauf willst du hinaus? 🙂 Natürlich kann Islamkritik nur der erste Schritt zur Entfernung des Islam aus Europa sein.

  260. Hier die Antwort.Denkt mal drüber nach vielleicht hilft es euch weiter.Nicht mit den anderen stimmt was nicht,sondern mit euch.

    So ist das nicht richtig, denn in nahezu allen anderen europäischen Ländern haben die rechten Parteien Zulauf. Nur in Deutschland ist das Gegenteil der Fall und die Rechten sacken immer weiter ab. Die Frage muss also lauten, was mit dem Deutschen Volk nicht stimmt, dass es gegen den Trend aller anderen europäischen Länder läuft.

    Die Antwort ist natürlich klar: Es ist unsere Vergangenheit und die damit verbundene Gehirnwäsche und der paranoide Kampf gegen Rechts. Mit Vergangenheit meine ich sowohl das Dritte Reich als auch die DDR. Ich gehe davon, dass die Stasi-Schergen auch heute noch aktiv sind und versuchen, die öffentliche politische Meinung zu beeinflussen. Man kann beispielsweise davon ausgehen, dass die von der Stasi angeheuerten Journalisten ihre linksextremistischen Ansichten nicht geändert haben, nur weil die DDR zusammengebrochen ist.

  261. Entweder wollen die Leute Steuersenkungen (FDP) oder mehr “soziale Gerechtigkeit” (Linke). Beides sind Euphemismen für: MEHR GELD FÜR MICH – eben je nach Einkommensstatus. Und andere Themen gibt es kaum.

    So sehe ich das auch. Aber es ist ja nicht so, dass rechte Parteien wie die Reps nicht auch Sozialpolitik in ihrem Wahlprogramm hätten. Nur wird ihnen von den Medien gar nicht die Möglichkeit geboten, ihre Programme den Bürgern nahezubringen.

    Die Piraten dagegen bekommen wieder eine Titelschlagzeile bei Spiegel Online, obwohl sie mit 2% auch kläglich versagt haben und weiter unter 5% geblieben sind. Ist doch offensichtlich, dass alle rechten Parteien von den Massenmedien boykottiert werden. Nur über die Skandale der NPD wird liebend gerne berichtet, um der Öffentlichkeit das Bild vom tumben rechten Schläger zu indoktrinieren.

  262. Mich widert dieser schwule Westerwelle an. Er ist Fürsprecher in Person für eine zukünftige Eiszeit für Moral und Sitte.

  263. Worauf willst du hinaus?

    Auf nichts. Es war am Ende eine ehrliche Frage.

    Natürlich kann Islamkritik nur der erste Schritt zur Entfernung des Islam aus Europa sein.

    Der Islam muss nicht aus Europa entfernt werden, denn er ist in Europa nicht heimisch, d.h. Europäer sind – bis auf extrem wenige, vernachlässigbare Ausnahmen – keine Moslems und wollen es auch nicht werden. (nein, auch die gutesten Gutmenschen zeigen nicht die geringste Tendenz, an Allah zu glauben).

    Der Islam ist die Religion der Fremden, die nach Europa gekommen sind.

  264. #46 Osimandias (28. Sep 2009 11:07)

    Ich sehe das so: Irgendwann wird (hoffentlich!) den Mohammedanern in Europa ultimativ die Frage gestellt werden, ob sie weiterhin ihrem barbarischen Kult folgen oder sich bedingungslos assimilieren wollen. Nur letztere dürften bleiben und hätten die Möglichkeit, zu voll akzeptierten Europäern und Bürgern des jeweiligen Landes zu werden. Dies gilt dann aber auch nur für diejenigen, die schon hier sind. Irgendwann muss auch Schluss sein mit der Einwanderung.

    Du präferierst anscheinend eine generelle Ausweisung aller Menschen aus islamischen Ländern. Ich kann diese Position auch nachvollziehen, finde sie (zumindest derzeit) aber noch zu harsch. Zudem würden wir dadurch auch Leute verlieren, die tatsächlich ein Gewinn für uns sind (auch wenn diese leider eine kleine Minderheit bilden).

  265. Du präferierst anscheinend eine generelle Ausweisung aller Menschen aus islamischen Ländern.

    Nein, das halte ich für unmöglich und auch unnötig, allerdings aus anderen Gründen. Ich präferiere aber einen kompletten Einwanderungsstopp aus allen islamischen UND Drittweltländern und eine teilweise Rückwanderung derer, die schon da sind. Das kann man aber nicht von „Gesinnungsprüfungen“ abhängig machen, man müsste einfach die ausweisen, bei denen das rechtlich am leichtesten möglich ist (Keine Staatsbürger, noch nicht lange da, kein Arbeitsverhältnis etc.)

    Irgendwann wird (hoffentlich!) den Mohammedanern in Europa ultimativ die Frage gestellt werden, ob sie weiterhin ihrem barbarischen Kult folgen oder sich bedingungslos assimilieren wollen.

    Die Gretchenfrage?

    Das halte ich für illusorisch, wie soll man so etwas in ein Gesetz pressen und dann von Ämtern umsetzen lassen? Dazu bräuchten wir hauptamtliche Gedankenleser, und da es die voraussichtlich in absehbarer Zeit nicht gibt, einen Gesinnungsterrorapparat, der garantiert nicht bei Moslems halt machen würde. Wenn wir ersteinmal die antiislamische Inquisition haben, haben wir auch die antirechtspopulistische Inquisition – die letztere wahrscheinlich noch zuerst.

    Niemals würde ich befürworten, dass ein Staat (!) so weit gehen darf.

    Davon abgesehen wären diese Leute auch ohne Islam keine Deutschen. Und sie wären kein Stück intelligenter, fleißiger oder weniger kriminell.

  266. Zudem würden wir dadurch auch Leute verlieren, die tatsächlich ein Gewinn für uns sind (auch wenn diese leider eine kleine Minderheit bilden).

    Das ist richtig, es gibt Einwanderer aus islamischen Ländern, die einen Gewinn für uns darstellen.

    Aber auf die müssten wir dann eben auch verzichten, alles andere wäre widerliche Rosinenpickerei, die diesen Ländern die Elite absaugt, die sie nötiger brauchen als wir.

  267. @Agent provocateuer: Ich glaube einfach, wir werden bekommen, was Du vorgeschlagen hast. Und es wird etwas sein, neben dem die Sowjetunion ein Hort der Freiheit war.

    Den staatlich normierten Einheitsmenschen ohne auffällige Religion oder traditionelle Kultur.

    Und sie werden uns es damit schmackhaft machen, dass wir uns von den Moslems genervt fühlen. Die Sowjetunion hat es auch geschafft, die Moslems in ihrem Machtbereich zu zähmen.

  268. Es ist gut, dass Merkel weiterregiert. Es ist besser, als wenn die Linken rankommen. Ich verstehe nicht, wie soviele Wähler auf die Linken reinfallen. Diese Partei strotzt nur so von populistischen Ansichten. Gysi verspricht den Leuten das Blaue vom Himmel, nichts davon wäre zu finanzieren. Steinmeier hat 10 % verloren- als Verlieren bekommt er nun auch noch den Fraktionsvorsitz zur Belohnung !?

  269. @ Osimandias:

    Ich denke, wir beide sind mehr oder weniger auf einer Linie. Ich kann deine Argumente gut nachvollziehen, und die Zeit wird zeigen, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen.

    Meine „Zukunftsvision“ war rein hypothetisch und setzt voraus, dass Europa von wahrhaft patriotischen Kräften regiert wird (d.h. PVV in NL, FPÖ in Ö, BNP in GB, weiß der Geier wer es in D sein könnte). Ich halte das durchaus für möglich, da die Leute einfach umdenken werden müssen, wenn sie an ihrem Leben hängen. Noch ist es (für die allermeisten) möglich, den kulturellen Bereicherungen auszuweichen und sich weiter einzureden, dass schon alles gut gehn und sich das Problem mit der Zeit von alleine lösen würde. Doch die Schlinge zieht sich immer weiter zu…

  270. gerade war im ZDF Spezial wie hat Deutschland gewählt – auch eine 13. Klasse eines Gymnasiums und deren „Wahlergebniss“ und es war wie so typisch im Alt68er linksverseuchtem Bildungswesen: Die Linkspartei wollt keiner wählen offiziell, dafür aber SPD 25% Grüne 45%! (also 4,5x mehr als bundesweit üblich), CDU nur 20% und FDP 5%, dürfte an Gymnasien sehr ähnlich sein. 3/4 Mehrheit für rot-grün, ist schon fraglich wieso die „Jugend“, bzw Schüler komplett anders wählen als der Rest der Republik. An Gymnasien generell können die Grünen mit einer Mehrheit rechnen. Auch wenns überhaupt nicht repräsentativ ist, zeigt es doch wie sehr die Schüler schon politisch beeinflusst werden, da z.b. 80-90% aller Lehrer links wählen (davon die absolute Mehrheit die Grünen). Und der Typ den man da interviewt hat, sah auch sehr stark „feministisch“ angehaucht, typisch verweiblicht. Ein potenzieller Grün-Wähler.

  271. Nachdem die Spd mit viel Glück noch 20% erreicht hat ist es nun an der Zeit das die Spd
    Clique die staatlichen Medien verlässt.

    Hier muss jetzt einmal ein frischer Wind rein
    und die verschlafenen Türkeibeitrittbefürworter bzw Spdler
    welche grosszügig sich am Gez Topf bedient haben müssen die Realität in deutschen Ubahnen
    kennen lernen.

    Es gibt keinen Grund warum eine Minderheitenpartei Spd noch so offensichtlich unobjektiv meinungsbildend sein soll wie derzeit in Ard und Zdf bzw WDR ,NDR usw .

    Hoffe die neue Regierung geht das Thema im eigenen Sinn endlich einmal an.

  272. Zitat Osimandias:

    Ich präferiere aber einen kompletten Einwanderungsstopp aus allen islamischen UND Drittweltländern und eine teilweise Rückwanderung derer, die schon da sind. Das kann man aber nicht von “Gesinnungsprüfungen” abhängig machen, man müsste einfach die ausweisen, bei denen das rechtlich am leichtesten möglich ist (Keine Staatsbürger, noch nicht lange da, kein Arbeitsverhältnis etc.)

    Die Reden im BT könnten doch genau das fordern: Einwanderungsstopp und zwar komplett.
    Wir haben keine Arbeitsplätze und sind hochverschuldet. Wir können nicht die gesamten Problemfälle der 3. Welt hierher umsiedeln und von HartzIV leben lassen. Das wäre auch ungerecht gegenüber den Deutschen, die deshalb immer mehr Abstriche machen müssen. Außerdem sind durch die ungehemmte Zuwanderung in der Vergangenheit schwerwiegende Probleme entstanden, die außer Kontrolle zu geraten drohen. Überall sinkende Standards(Bildung, Arbeit, Sicherheit etc.) Zum Ausdruck bringen, dass wir nicht den Islam in Europa etablieren wollen, solche Ansinnen wie das Bauen von Groß-Moscheen, kopftuchtragende Angestellte im öffentl. Dienst usw. daher nicht dulden wollen.
    All das könnte man doch in den Reden im BT ansprechen, wenn man denn Abgeordneter einer solchen Partei wäre. 🙂

    Ein paar Kommentatoren hier klangen sehr resigniert, die sind offenbar schon länger dabei. Ich les hier ja erst seit kurzem mit und ich wusste gar nicht, dass es die REPs überhaupt noch gibt. Außerdem hatte ich von ihnen nur im Kopf, dass sie sich wohl mal mit der NPD zusammengetan hatten. Damit die REPs bekannter werden, muss sie wohl erst präsenter werden.

    Über das Wahlergebnis freu ich mich. Endlich sind diese SPD-Quallengesichter komplett abgewählt und für die Grünen schaut es auch gar nicht gut aus. Die Truppe scheint komplett auf dem absteigenden Ast zu sein. *freufreufreu* Wer kann auch schon ständig Besserwisser und Oberlehrer ertragen? Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Nun können sie sich jedenfalls keine Steuergelder mehr für ihre antideutsche Hetze bewilligen.
    Hat jemand zufällig letztens Plaßberg gesehen? Das Auftreten von diesem Heil: kackfrech stets und ständig dazwischen reden und sofort das Wort verlangen. Typisch SPD-Volksverhetzer.

  273. Ich hoffe, dass die CDU nun endlich wieder nach rechts rückt. Vielleicht hab ich ja der Murkel Unrecht getan und die ist doch kein SED-U-Boot, die dann irgendwann CDU/CSU/SPD/GRÜNE m. den Linken zur neuen Einheitspartei verschmilzt?

  274. Jeder vierte deutsche Wähler wählt linksextreme Parteien/Kandidaten. Und keiner bemerkt es!

    Damit ist klar, der Kampf gegen Rechts muß verschärft werden. Ich wette die CDU verdoppelt jetzt den Fonds gegen Rechts. 🙂

  275. Wenn unser künftiger Außenminister Westerwelle moslemische Länder besucht, sollte er den Rückweg zum Flugzeug gut im Auge behalten – Spätestens, wenn der Kranwagen vorfährt…

  276. #1 osimandias: Wenn nur die abertausenden Verbrecher- und Abgreifermusels verschwinden, nehme ich die Abreise der Handvoll „brauchbaren“ Musels gerne in Kauf!

  277. Ich muss es los werden,ich freu mich keinen Peitschen Peer mehr für die Schweiz!!!!!!! Gruss aus der Schweiz

  278. Das Ergebnis kann erfreuen. Rot-Rot-Grün wurde verhindert. Auch wenn die SPD diese Option bestritt, nach einer Schamfrist wäre dies passiert.

    Der Wähler will klare Aussagen. Standhaftigkeit wird belohnt und Herumeiern abgestraft. Das haben schon die hessischen Verhältnisse gezeigt. Wenn die SPD in ihrer Verzweiflung weiterhin zwischen Mitte und links herumhampelt ist sie in wenigen Jahren nur noch der Juniorpartner der Neokommunisten. Vielleicht gelingt es den Anhängern der Schmidt-Leber-Franke-Clement-SPD eine eigene Partei zu etablieren. Zu wünschen wäre es.

    Die Zeit des taktischen Wahlverhaltens ist vorbei. Stimmenzuwächse für islamkritische Parteien und Gruppen könnte die schwarz-gelbe Koalition gewaltig unter Druck setzen. Auch wird der Einfluß von PI immer deutlicher werden.

  279. #253 Osimandias (27. Sep 2009 23:09)

    @Ludwig von Baden:
    1. Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten.
    2. Jedes Land hat die Regierung die es verdient!
    Die zwei Grundsätze widersprechen sich. Ich denke, der erste stimmt. Die “Al Kaida”-Drohungen halte ich für dummes Geschwätz von Wichtigtuern. Ich würde mir nicht mehr Sorgen machen als sonst.

    Nein, ich denke sie widersprechen sich nicht. Wir haben die Regierung und auch die Regierungsform die wir verdienen, ob wir wählen gehen oder nicht, denn Wahlen ändern ja grundsätzlich erstmal nichts.

    Die Deutschen haben es verdient in einer Pseudo-Demokratie zu leben, die man bestenfalls noch als Mediendemokratie sehen könnte. Der durchschnittliche Deutsche ist immer noch das, was er auch zu Kaisers Zeiten war, er ist Untertan. Die meisten interessieren sich in Wirklichkeit für nichts solange sie genug zu essen und zu trinken und ein Dach über dem Kopf haben und im Sommer 14 Tage auf Malle all-inc machen können und ihre Hoffnung sich erfüllt, dass sie für die 350 Euro die sie da zahlen wirklich in ein schönes 5 Sterne Hotel kommen, sei es auch noch so unwahrscheinlich. Ansonsten glaubt der durchschnittliche Deutsche das er ein guter Autofahrer ist und über jedes Thema auf der Welt soviel Sachverstand verfügt, dass er in jedem Expertengremium locker den Vorsitz übernehmen könnte. Wie die Realität aussieht wissen wir alle, die meisten von den selbst ernannten Experten in allen Lebenslagen insgeheim auch. So wird alle 4 Jahre gehofft das man beim kleineren Übel sein Kreuz macht und man in seiner individuellen Zukunft und seinen Zielen nicht all zu sehr beschränkt wird.

    Der Deutsche geht gemeinhin davon aus, dass „die da oben“ es schon richten werden. Der Deutsche glaubt die Politiker wären für ihn da, an seinem Wohl und dem Wohle Deutschlands interessiert und die meisten stellen das nicht in Frage. Das Wahlergebnis reflektiert das sehr gut wieder. In einer Wirtschaftskrise wird eher den konservativen Kräften vertraut ein Land durch die bewegte See zu schippern. Das ändert sich wieder dann, wenn dafür zuviele soziale Einschränkungen gemacht werden müssen. Alles ist logisch erklärbar. Im Endeffekt haben die meisten noch nicht erkannt, dass sie mit der CDU/SPD einen Einheitsbrei wählen. Wirklich linke Wähler haben dies ja jetzt durch ihre Abwanderung zur Linken deutlich gezeigt, die zum einen klassische Themen der SPD mittlerweile für sich in Anspruch nimmt, zum anderen vielen Linkswählern gar nicht klar und bewusst ist das sie da die SED nur in neuem Kleid ihre Stimme geben. Ich meine da wählen Leute Parteien und kennen noch nicht mal die wirklichen Namen hinter den Abkürzungen. Da gehen Leute wählen, die haben einen Bildungsstand der gegen Null tendiert. Was ist da zu erwarten?

    Wenn in Frankreich einer auf die Idee gekommen wäre das menschenverachtende Hartz4 einzuführen, dann würde Paris heute noch brennen und die letzte Guillotine wäre aus dem Museum geholt worden um sie am Place de la Concorde aufzubauen, damit man es nach dem Sturm auf den Elysee-Palast nicht so weit hat, den Sarkozy einen Kopf kürzer zu machen.

    Jedes Land hat die Regierung die es verdient – viele von uns sind für die Möglichkeit der Volksabstimmung nach Schweizer Vorbild. Ja warum haben wir denn noch keine Plebiszite fest verankert im GG? Weil wir alle auf unserem Arsch hocken und von der Hoffnung leben irgendwann wird sich etwas ändern. Aber es ändert sich nichts. Es würde sich erst dann was ändern wenn jeden Tag Millionen Deutsche auf den Straßen nach französischem Vorbild Randale machen würden bis das den Berliner Volksverrätern nichts anderes übrig bliebe als dem Willen des Volkes nachzukommen.

    Aber der Deutsche ist Untertan – der sitzt zu Hause und hofft das wenn was passiert es nicht ihn trifft. Und am besten dann noch auf die treten, die es erwischt hat. Typischer Radfahrer.

    So bleibt es bei der Pseudo-Demokratie, in der alle 4 Jahre das dumme Stimmvieh mal ein Kreuzchen machen darf, aber ansonsten jede Einmischung unerwünscht ist. Das geht ja soweit, dass die Parteispitzen am liebsten keine Parteibasis hätten. Das deutsche System ist krank und marode.

    Auch mit der Meinungsfreiheit ist das so eine Sache. Gehe ich auf Welt.de und formuliere noch so vorsichtig die Frage wie ein schwuler Außenminister wohl deutsche Diplomatie in arabischen Ländern betreiben könne und ob es da wohl nicht zu Schwierigkeiten kommen könnte, so wird dieser Kommentar binnen Sekunden zensiert. Es ist also nicht gewünscht Probleme die dabei tatsächlich auftreten können öffentlich aufzuzeigen.

    Und hier komme ich zum Thema Islam. Es wird sich nie etwas ändern in diesem Bereich solange die etablierten Parteien gewählt werden und das werden sie, außer es gelingt eine wirkliche Volksbewegung auf die Beine zu stellen. Den meisten Deutschen ist doch nicht bewusst, dass das Volk ausgetauscht werden soll und trotz der hohen Zahlen wurde halt doch noch nicht jeder zweite kulturell bereichert. Ich kenne niemanden der Türken mag, mit Ausnahme von ein paar, wahrscheinlich in ihrer Jugend straffällig vernachlässigten, psychisch nicht ganz klaren Frauen, aber wenn man dann mit den Leuten redet kommt immer irgendwie der Spruch man hätte ja in seinem Bekanntenkreis einen Türken, der wäre ja ganz toll und voll in Ordnung. Dieser ominöse Türke, nennen wir ihn mal Ali, taucht sehr oft in vielen Kommentaren auch auf: „Ich bin ja nicht ausländerfeindlich, mein bester Freund ist der Ali, aber…..“ Da wird sich schon im Vorfeld entschuldigt für das was dann kommt. So ist der deutsche. Er bezeichnet es ja auch schon nicht richtig, denn die wenigsten Deutschen sind ausländerfeindlich sondern sie mögen einfach keine Muslime. Fertig aus! Aber das kann natürlich wieder keiner öffentlich direkt sagen, weil er dann medial gesteinigt wird und sogar in die Gefahr gerät real kulturell bereichert zu werden. Ich persönlich bin da aber auch nicht viel besser, denn ich bin nicht von Mannheim auf das Land gezogen weil mir meine alte Heimatstadt nicht mehr gefallen hat oder ich unbedingt ins Gründe wollte, nein, ich bin deswegen weggezogen, weil ich eben mich der Wahrscheinlichkeit einer handfesten kulturellen Bereicherung entziehen wollte, die es im Vorfeld des öfteren verbal gab und da ich leider dazu neige meinen Mund nicht halten zu können, es mehr als Glück war, das alles bis dahin glimpflich ablief.

    Wir hier auf PI können viel erzählen. Wir sitzen hinter unseren Computern und noch – hoffentlich zumindest – sind unsere Identitäten nicht klar. Aber jeder von uns weiß, dass es eine wirkliche Anonymität nicht gibt. Da sind wir aber auch nicht schlechter wie alle linken Gutmenschen, die hinter ihrem Rechner sitzen und nachträglich vom Widerstand gegen Hitler träumen, die aber wahrscheinlich in dieser Zeit genau das gewesen wären was wir fast alle sind: Mitläufer und treuer Untertan!

  280. Zusatz:
    Ich denke viele CDU/CSU-Politiker würden in der Frage der weiteren muslimischen Zu- und Unterwanderung anders antworten als sie es heute tun, denn auch sie sind nicht so fern jeder Realität, dass sie nicht wissen, dass diese „Talente“ uns mehr kosten als bringen. Aber zum einen können sie das nicht, weil sie sofort medial am Ende wären und von ihrem Posten zurücktreten müssten, zum anderen wird eine seit Jahren zu erkennende Abhängigkeit sichtbar und ich rede hier nicht nur vom Öl und von Dumpingarbeitern für deutsche Großindustrielle, sondern von den zig Milliarden mit denen sich die Araber in die deutsche Wirtschaft bereits eingekauft haben.

    Eine friedliche Ausreise aller muslimischer Bürger wäre nur machbar, wenn man die arabischen Großinvestoren ausbezahlen oder enteignen würde ohne dadurch die deutsche Wirtschaft in eine finanzielle Schieflage zu bringen.

  281. Ich denke viele CDU/CSU-Politiker würden in der Frage der weiteren muslimischen Zu- und Unterwanderung anders antworten als sie es heute tun, denn auch sie sind nicht so fern jeder Realität, dass sie nicht wissen, dass diese “Talente” uns mehr kosten als bringen. Aber zum einen können sie das nicht, weil sie sofort medial am Ende wären…

    Sie werden doch nur medial geschlachtet, weil es der SPD bisher dazu verholfen hat, an der Macht zu bleiben und diese sämtliche Medien unterwandert hat!
    Es gab ja diesen Spruch von Rüttgers: „Kinder statt Inder.“ Damit hat er eigentlich gleich 2 Probleme angesprochen – Dafür wurde er aber medial geschlachtet. Blöd, dumm, platt, albern etc.
    Ich kenn allerdings dümmere Sprüche, z.B. „Kein Mensch ist illegal.“ So war dieser Spruch von Rüttgers zumindest schon mal ein Signal.
    Ich denke aber auch, dass die CDU sich bewegen wird müssen, wenn im Volk Stimmen lauter und mehr werden, was es nicht mehr will. Und wir wollen wohl kaum, dass unser Volk durch andere ersetzt wird.
    Ich sehe da gar nicht so schwarz wie Du offenbar, dass diese Stimmen lauter werden können. Wir können mitgestalten, wird doch immer gesagt.
    Aber bisher gingen immer nur linke Berufsdemonstranten auf die Straße. Das fängt wohl an, sich zu ändern.
    Auch warum Du meinst, dass Saudi-Arabien hier nur investiert, damit wir kriminelle Türken- und Arabergangs hier treiben lassen, was immer sie wollen, erschließt sich mir nicht.
    Investoren investieren, weil sie sich Gewinne versprechen. Ich bezweifle doch sehr stark, dass Saudi-Arabien von Deutschland verlangt, diese Türken/Araber hier durchzufüttern. Noch mehr bezweifle ich, dass Saudi-Arabien überhaupt ein Interesse an Türken hat. Ich denke eher, dass die denen sonstwo vorbeigehen. Wenn Saudi-Arabien ein Interesse hat, dann allenfalls, dass es ihren eigenen Landsleuten hier gut geht.

  282. LEST UNBEDINGT DAS GESTRIGE INTERVIEW “IST EINWANDERUNG NÜTZLICH ? “MIT SCHÄUBLE UND PAUL SCHEFFER IN DER WAMS!

    ZITATE(Schäuble):

    “Ich als Innenminister muss verhindern – das ist Staatsräson Deutschlands – das eine neue Ausländerfeindlichkeit entsteht.(…)Ich kann auch die Entwicklung in den Niederlanden nicht ertragen .Deutschland würde sofort in den Verdacht geraten,es hätte aus den Erfahrungen der Nazi-Zeit nichts gelernt.Wir sind mehr als jeder andere ein gebranntes Kind.
    (…)Und wegen der demografischen Entwicklung werden wir bald wahrscheinlich bald einen höheren Bedarf an Zuwanderung haben.”

    Dieses Interview ist doch bezeichnend. Schäuble hat insofern Recht, dass er als Innenminister für die innere Sicherheit Deutschlands zuständig ist. Wahrscheinlich haben die schon alle Horrorvisionen von Deutschen, die Ausländer durch die Straßen jagen. Er scheint tatsächlich zu glauben, dass es dem „Ansehen Deutschlands im Ausland“ schaden könnte, wenn wir uns gegen die weitere Zuwanderung von Muslimen oder Menschen aus Dritt-Welt-Ländern wehrten. Damit ist Schäuble eigentlich auch ein Opfer der Propaganda, die seit Jahrzehnten von der SPD und sonstigen Linken zwecks Machterhalt betrieben wurde. Und was sieht er auf den Straßen, also vom Volk? – Großdemos und Straßenterror von Linken, die „Kein Mensch ist illegal!“ fordern! Da ist doch klar, dass auch Schäuble oder auch die CDU sich diesem Wunsch anpasst, da es doch offenbar vom „Volk“ so gewollt ist!
    Ich habe viel mit Ausländern gesprochen. Für das Ausland sind wir eh die „alten Nazis“ bzw. sprechen diese uns gern auf diese Zeit an. Trotzdem haben die meisten überhaupt nichts gegen die heutigen Deutschen. Sie gestehen uns auch jedes Recht zu, wenn wir mit unserer Politik nicht einverstanden sind, auf die Straße zu gehen und/oder Änderungen zu fordern. Insbesondere Amerikaner tun das. Diese verstehen auch nicht, warum Europa so viel Muslime aufnimmt und sich dann über die Probleme, die unweigerlich auftreten, beschwert.
    Es kann also gar nicht sein, dass Amerika oder sonst jemand unsere Politiker zwingt, diese Muslime aufzunehmen. Würden wir sie aus dem Land weisen, kein anderer als Amerikaner hätte dafür mehr Verständnis.
    Daher: habt keine Angst, dass das zivilisierte Ausland „schlecht“ von uns denken könnte. Habt keine Angst, dass Euch jemand „Nazi“ nennen könnte (wie oben ausgeführt haben die SPD und linke Schlägertruppen diesen Begriff inflationiert zum Zwecke des eigenen Machterhalts/Machtergreifung). Deutsche sind nicht ausländerfeindlich und es ist auch nicht „ausländerfeindlich“ Probleme zu benennen und Konsequenzen zu fordern, zum Schutze unseres Landes und unserer eigenen Lebensqualität und es macht uns auch nicht zu „Nazis“, wenn wir uns gegen muslimische Übervölkerung wehren. Wir müssen jetzt anfangen, eine bürgerliche Opposition wiederherzustellen, denn die Linke wird in den nächsten vier Jahren nicht ruhen und rasten. Gelingt uns das nicht, dann ist ein Bürgerkrieg vorprogrammiert.

    Übrigens: „Multikulti“ bedeutet für mich das Zusammenleben von verschiedenen Kulturen und nicht nur deutsche/Muslim-Kulturen. Wir haben also gar kein Multi-Kulti. Die paar Polen/Russen sonstigen fallen nämlich kaum mehr ins Gewicht.

  283. Wenn in Frankreich einer auf die Idee gekommen wäre das menschenverachtende Hartz4 einzuführen, dann würde Paris heute noch brennen und die letzte Guillotine wäre aus dem Museum geholt worden um sie am Place de la Concorde aufzubauen, damit man es nach dem Sturm auf den Elysee-Palast nicht so weit hat, den Sarkozy einen Kopf kürzer zu machen.

    Gut, dass Du HartzIV ansprichst. Du vergisst aber zu erwähnen, dass die Guillotine in Frankreich von den Kommunisten herausgeholt würde.
    Wer hat HartzIV hier eingeführt? Das war Rot-Grün. Und warum haben sie das eingeführt?
    Weil sie der dreisten Abzockerei ihrer „Schätze“ nicht nur in Berlin sondern auch in der Rest BRD ansonsten gar nicht mehr Herr werden würden. Außerdem bietet sich damit die Gelegenheit, dass sich ihre eigene Klientel (Sozialpädagogen) in gGmbHs in ihrer typischen „Helfer-Manier“ um andere „kümmern“ können und selbst nicht arbeitslos sind, sondern von den Geldern der noch in Arbeit befindlichen Arbeitnehmer bezahlt werden können. Auch kann man somit Gelder der BA an die Kommunen „umverteilen“ und es bietet sich die Möglichkeit, das Geld der Deutschen direkt in die Taschen von neuen „Einwanderern“ wandern zu lassen. Leider kann man aber nicht zugeben, dass die „Schätze“ ein derartiges Bestrafungs-/Überwachungssystem brauchen, weil sie ansonsten nur Scheiße bauen würden. Darum wird die Überwachungs- und Sozialpädagogen-Kacke auch auf mündige deutsche Bürger angewandt, alles andere wäre „rassistisch“.

  284. #19 Exported_Biokartoffel (28. Sep 2009 19:10)

    Noch mehr bezweifle ich, dass Saudi-Arabien überhaupt ein Interesse an Türken hat.

    Nun, meine Äußerungen basieren auf Gespräche mit einem Mitarbeiter eines Scheichs in den VAE. Du hast völlig recht mit der Annahme, dass Araber eigentlich sogar Türken sehr abfällig betrachten, weil sie nicht zu deren „Herrenrasse§ gehören. Hier geht es aber um kosmopolitische Zusammenhänge und somit auch um den Glauben. Nicht umsonst unterstützt Saudi-Arabien fast jeden Moscheebau finanziell und das in der ganzen Welt. Primär geht es erstmal darum den „Glauben“ zu verbreiten und da dienen auch, wie Du sagst, „kriminelle Türken- und Arabergangs“ dazu. Denn wie viele deutsche Weicheier aus den Problemvierteln haben vielleicht schon konvertiert damit die Gang die in der Nachbarschaft das Sagen hat sie in Ruhe lässt? Empirische Zahlen wird es da nicht geben. Aber merke Dir eins, dem Saudi ist immer noch ein Türke lieber als ein ungläubiger Europäer. Das die Türken dann irgendwann auch mal auf der arabischen Schlachtbank landen, wenn sie als Erfüllungsgehilfe erfolgreich gewesen sein sollten, dass wiederum ist ein ganz anderes Thema.

  285. Primär geht es erstmal darum den “Glauben” zu verbreiten und da dienen auch, wie Du sagst, “kriminelle Türken- und Arabergangs” dazu.

    Nein, dienen sie nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Diese Leute würden in Saudi-Arabien nach der Scharia bestraft. Dass die Saudis allerdings den Moscheen-Bau weltweit finanziell unterstützen, ist genauso zu bewerten wie christliche Fundamentalisten die Missionarsarbeit in anderen Ländern finanziell unterstützen. Saudi-Arabien wird sicherlich nicht seine diplomatischen Beziehungen zu Deutschland abbrechen, sollten wir Muslime aus dem Land weisen.

  286. #373 Exported_Biokartoffel (28. Sep 2009 21:02)

    Nein, dienen sie nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Diese Leute würden in Saudi-Arabien nach der Scharia bestraft.

    Blödsinn – solange die Gewalt gegen Ungläubige geht, würden sie eben nicht nach Scharia bestraft werden.

    Dass die Saudis allerdings den Moscheen-Bau weltweit finanziell unterstützen, ist genauso zu bewerten wie christliche Fundamentalisten die Missionarsarbeit in anderen Ländern finanziell unterstützen.

    Blödsinn – das ist wiedermal Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Saudi-Arabien unterstützt mit zig Millionen den Moscheebau weltweit, dieses finanzielle Potential können die von Dir als „christliche Fundamentalisten“ bezeichneten überhaupt nicht aufbringen. Mal abgesehen davon, wenn dies Musels machen, warum sollten dies – auch wenn es nicht in einem solchen Maße ist und schon gar nicht in muslimischen Ländern – Christen nicht machen?

    Saudi-Arabien wird sicherlich nicht seine diplomatischen Beziehungen zu Deutschland abbrechen, sollten wir Muslime aus dem Land weisen.

    Ach, Du bist Kenner des saudischen Königshauses und weißt wie dieses darauf reagiert? Respekt, mal abgeshen davon habe ich niemals behauptet sie würden ihre diplomatischen Beziehungen abbrechen, oder bin ich jetzt schon völlig neben der Kapp?!

  287. Mal abgesehen davon, wenn dies Musels machen, warum sollten dies – auch wenn es nicht in einem solchen Maße ist und schon gar nicht in muslimischen Ländern – Christen nicht machen?

    Weil es nichts bringt, Missionare in islamische Länder zu schicken. S. Jemen, s. andere Länder, wo Christen getötet wurden.
    Ich bin dagegen zu missionieren.
    Ja, Du bist völlig neben der „Kapp“.
    Glaubst Du im Ernst, es interessiert die Menschen im Ausland, wenn Deutsche hier für sich selbst bessere Lebensbedingungen fordern oder dass Saudi-Arabien sich in die inneren Angelegenheiten unseres Landes einmischen würde?!

  288. #24 Ludwig von Baden (28. Sep 2009 21:43)

    Blödsinn – solange die Gewalt gegen Ungläubige geht, würden sie eben nicht nach Scharia bestraft werden.

    Wer Alkohol trinkt, Drogen nimmt, sie verkauft, Diebstähle begeht und Frauen beleidigt und die gültigen Gesetze nicht beachtet, wird sehr wohl nach der Scharia bestraft in Saudi-Arabien.

  289. #25 Exported_Biokartoffel (28. Sep 2009 22:04)

    Weil es nichts bringt, Missionare in islamische Länder zu schicken. S. Jemen, s. andere Länder, wo Christen getötet wurden.

    Ah ja, so und Saudi-Arabien macht das aber nicht so, die missionieren oder lassen missionieren in christlichen Ländern. Danke das Du zu gibst das Dein Vergleich hinkt.

    Ich bin dagegen zu missionieren.

    Sehr schön, aber das interessiert weder die Saudis noch die christlichen Fundis und mich ehrlich gesagt auch nicht.

    Glaubst Du im Ernst, es interessiert die Menschen im Ausland, wenn Deutsche hier für sich selbst bessere Lebensbedingungen fordern oder dass Saudi-Arabien sich in die inneren Angelegenheiten unseres Landes einmischen würde?!

    Ja, das glaube ich.

  290. @Exported_Biokartoffel (28. Sep 2009 22:08)

    Wer Alkohol trinkt, Drogen nimmt, sie verkauft, Diebstähle begeht und Frauen beleidigt und die gültigen Gesetze nicht beachtet, wird sehr wohl nach der Scharia bestraft in Saudi-Arabien.

    In Saudi-Arabien vielleicht, wo das Haus des Islams schon gilt, aber hier ist immer noch Deutschland und wir gehören nicht zur Ummah. Also erzähle keinen Dummfug, Saudi-Arabien scheisst darauf wie wir ein muslimisches Land werden, Hauptsache wir werden eins.
    Und zur Not werde ich mit der Waffe in der Hand dies in einem zukünftigen Bürgerkrieg mit verhindern können. Und das war es von meiner Seite mit der Diskussion mit Dir. Danke für Deine Bedenken.

  291. #27 Ludwig von Baden (28. Sep 2009 22:23)

    #25 Exported_Biokartoffel (28. Sep 2009 22:04)

    Weil es nichts bringt, Missionare in islamische Länder zu schicken. S. Jemen, s. andere Länder, wo Christen getötet wurden.

    Ah ja, so und Saudi-Arabien macht das aber nicht so, die missionieren oder lassen missionieren in christlichen Ländern. Danke das Du zu gibst das Dein Vergleich hinkt.

    Ich bin dagegen zu missionieren.

    Sehr schön, aber das interessiert weder die Saudis noch die christlichen Fundis und mich ehrlich gesagt auch nicht.

    Glaubst Du im Ernst, es interessiert die Menschen im Ausland, wenn Deutsche hier für sich selbst bessere Lebensbedingungen fordern oder dass Saudi-Arabien sich in die inneren Angelegenheiten unseres Landes einmischen würde?!

    Ja, das glaube ich.

    Es interessiert die Menschen im Ausland nur insofern, ob wir uns gegen Muslims wehren oder nicht. Und Saudi-Arabien macht bestimmt nicht die Einwanderung von türkischen und arabischen Analphabeten und Kriminellen von ihren Investitionen in Deutschland abhängig.
    Ihr Ton gefällt mir aber auch nicht. Viel zu aggressiv für einen angeblich „Gleichgesinnten“. Damit ist die Diskussion für mich ebenfalls beendet.

  292. Und zur Not werde ich mit der Waffe in der Hand dies in einem zukünftigen Bürgerkrieg mit verhindern können. Und das war es von meiner Seite mit der Diskussion mit Dir. Danke für Deine Bedenken.

    Achso, Sie wollen, dass unser schönes Land in einem jahrelangen Bürgerkrieg gänzlich zerstört wird. Nun, ich will das nicht. Das brauchen wir nämlich gar nicht tun, da das Recht noch auf unserer Seite ist. Wie man freche Musels ganz ohne Bürgerkrieg in seinem Land in die Schranken weist, können Sie sich hier anschauen, Sie grantiger Maulheld:

    http://www.youtube.com/watch?v=UfqK52MI_H4

  293. #30 Exported_Biokartoffel (28. Sep 2009 22:50)

    Sie grantiger Maulheld

    Wenn – oh man siezt sich – Sie mich für einen Maulhelden halten, dann können Sie mir sicherlich Ihre Adresse oder zumindest Ihre E-Mail verraten, dass wir mal ein Treffen ausmachen:

    PI-Maulheld@gmx.de

  294. #371 Exported_Biokartoffel

    Gut, dass Du HartzIV ansprichst. Du vergisst aber zu erwähnen, dass die Guillotine in Frankreich von den Kommunisten herausgeholt würde.
    Um die Verwirrung komplett zu machen: Die Guillotine wurde schon vor 1789 von – wer sagts denn – von einem Deutschen konstruiert

    Die erste „Guillotine“ wurde im Auftrag von Sanson von dem deutschen Klavierbauer Tobias Schmidt konstruiert.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine

    ICH bin also mit Schuld. Wo darf ich Abbitte leisten, also, wo ist die Kasse.

  295. #31 Ludwig von Baden (28. Sep 2009 23:13)

    #30 Exported_Biokartoffel (28. Sep 2009 22:50)

    Sie grantiger Maulheld

    Wenn – oh man siezt sich – Sie mich für einen Maulhelden halten, dann können Sie mir sicherlich Ihre Adresse oder zumindest Ihre E-Mail verraten, dass wir mal ein Treffen ausmachen:

    PI-Maulheld@gmx.de

    Jaaaa, darauf habe ich gewartet. LMAO Wissen Sie, wenn Sie so großartig „kämpfen“ können und sogar Ihr Leben in einem Bürgerkrieg geben würden, frage ich mich, warum Sie denn nicht SCHON JETZT in unseren U- und S-Bahn-Stationen patroullieren und sich dem Übel entgegenstellen und ihre deutschen geliebten Mitmenschen vor Übergriffen beschützen? Oder warum Sie nicht ganz einfach Ihre Stimme erheben und einen Einwanderungsstop verlangen? Wohl zu feige, wie? Aber hier auf Deutsche und deren angebliche „Dummheit“ einprügeln…
    Dabei jammern Ihresgleichen doch schon, dass alle auswanderten Deutschen zurückkehren müssen, um Leuten wie Ihnen beim Bürgerkrieg zu helfen.

    http://www.youtube.com/watch?v=5pHB9X9QJfQ

    Was tun Sie also bis der Bürgerkrieg ausbricht? Auf Ihre Landsleute schimpfen und diese bedrohen, so wie gerade mich? Das kennen wir eigentlich nur von roten Socken… aber das zieht nicht mehr.

  296. #33 Exported_Biokartoffel (28. Sep 2009 23:57)
    Sie können doch Deutsch oder? Was ist an „Und zur Not“ werde ich mit der Waffe in der Hand dies in einem zukünftigen Bürgerkrieg mit verhindern können“ zu verstehen?

    Haben wir heute schon Bürgerkrieg? Habe ich gesagt ich bin Einzelkämpfer und ziehe heute schon meine Runden?

    Wohl zu feige, wie?

    Ich habe nie behauptet das ich ein Held bin, aberich erwarte immer noch Ihre Kontaktdaten. Sind Sie etwa das was Sie mir vorwerfen?

    Dabei jammern Ihresgleichen doch schon, dass alle auswanderten Deutschen zurückkehren müssen, um Leuten wie Ihnen beim Bürgerkrieg zu helfen.

    Ihresgleichen? wer ist Ihresgleichen? Wo jammere ich das alle ausgewanderten Deutschen zurückkehren müssen? Welche Drogen nehmen Sie?

    Auf Ihre Landsleute schimpfen und diese bedrohen, so wie gerade mich?

    1. Der Einzige der hier schimpft und beleidigt sind Sie! Oder ahbe ich zu Ihnen „Maulheld“ gesagt?

    2. Wo bedrohe ich Sie? Ich lasse Ihnen einfach nur die Option mir dies direkt in das Gesicht zu sagen. Da ich Ihrer Meinung nach nicht nur ein Maulheld sondern auch noch feige bin haben Sie doch dabei nichts zu befürchten!

    So, und bevor ich jetzt nicht einen konkreten Vorschlag von Ihnen höre – gerne auch auf der Ihnen bekannten Mailadresse – sehe ich unser Gespräch als erledigt an, Sie toller Hecht!

Comments are closed.