Nicht die Aussagen und Ziele zur Wahl stehender Politiker zählen, sondern nur ihr Blut. Kenan Kolat, Chef der Türkischen Gemeinde in Deutschland (Foto), rät seinen Landsleuten, nur türkischstämmige Politiker zu wählen. Man stelle sich bitte vor, von deutscher Seite käme die Aufforderung, nur Deutsche zu wählen.

Das Land stünde Kopf im Kampf gegen Rechts™.

Die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) hat türkischstämmige Wähler dazu aufgerufen, bei der Bundestagswahl am 27. September gezielt Politiker türkischer Abstammung zu wählen. Der TGD-Bundesvorsitzende Kenan Kolat appellierte am Donnerstag in Berlin, Direktkandidaten wie Cem Özdemir (Grüne), Lale Akgün (SPD), Sevim Dagdelen (Linke) oder Serkan Tören (FDP) ihre Stimme zu geben. Diese könnten im Bundestag für sie auch etwas bewirken. Kolat riet damit zu einer „taktischen Wahl“.

„Wir wollen Personen wählen, keine Parteien“, sagte Kolat.

Gleichzeitig warnte Kolat die Parteien, die 700.000 türkischen Wähler im Lande ernst zu nehmen, soll wohl heißen, mehr Landsleute zur Wahl aufzustellen…

(Spürnase: Krefelder, Rüdiger W. und Kilian)

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. „Deutsche kauft nicht bei Juden“ oder „Türken wählt keine Nicht-Türken“. Wo ist der Unterschied? Da sage mal einer, dass sich Geschichte nicht wiederholt!

  2. Fordern, drohen, usw. immer dieselbe Nummer.
    Wieso haben wir 700.000 türkische Wähler in Deutschland? Wenn es türkische Wähler wären, dann würden sie ja Erdogan wählen können, der tritt aber nicht zur Bundestagswahl an.

  3. Hallo, da zeigt sich wieder der latente Rassismus der islamischen Herrenmenschen.
    Ein deutscher Politiker, der dergleichen fordern würde, würde seiner Partei ein unterirdisches Ergebnis und sich selbst ein paar Monate Gefängnis bescheren.

  4. „Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören – in ihre Löcher.“ – Franz-Josef Strauß

    (das Adjektiv „rot“ bitte durch ein anderes nach eigener Wahl ersetzen)

  5. Davon abgesehen, dass Kolat für ihn wirbt, hat Serkan Tören ganz vernünftige Ansichten (einfach googlen)

  6. Was die Türken mit Minderheiten machen, lehrt ein Blick in die Geschichte.
    Für unsere Gutmenschen mag das zu viel Mühe sein, aber in 20 bis 30 Jahren werden ihnen ihre türkischen Freunde ganz sicher einen kostenlosen Anschauungsunterricht in diesem, dann ihrem Lande geben.

  7. “Wir wollen Personen wählen, keine Parteien”, sagte Kolat und:

    “Wir wollen Türken wählen, keine deutschen Parteien”, meinte Kolat.

    Der Mann scheint wohl noch nicht so ganz integriert zu sein, wie?
    Er mag halt keine Deutschen. Raus mit dem – ab und wech: „Du Türkei gehen!“

  8. “Wir wollen Personen wählen, keine Parteien”, sagte Kolat.

    Sagt er, meinen tut er aber: „Wir wollen völkisch wählen!“

  9. Ein deutscher Politiker, der dergleichen fordern würde, würde seiner Partei ein unterirdisches Ergebnis und sich selbst ein paar Monate Gefängnis bescheren.

    Link

    Den CDU-Sozi Rüttgers macht man schon wegen ein paar harmlosen Äußerungen fertig, quod erat demonstrandum!

    Die Einwanderung hat uns nichts (gutes) gebracht, wie man jetzt selbst jenseits des großen Teiches feststellt!

  10. Wahlhilfe für Kenan Kolat

    Die fünf Türken, nein türkischstämmigen Deutschen im Bundestag, deren Bildungsgang ich mir einmal auf der Seite des Bundestages angeschaut habe, im Hinblick auf ihre Qualifikation, als Gesetzgeber des deutschen Volkes zu fungieren:

    Aydin, Hüseyin-Kenan(SED)
    Dagdelen, Sevim(SED)
    Keskin, Dr.Hakki(SED)

    Aydin hat Hauptschulabschluss und ist Absolvent der Sozialakademie, das ist sicher irgendwas Gewerkschaftliches, eine Berufsausbildung hat er nicht, als Beruf gibt er Gewerkschaftsekretär an.

    Dagdelen ist mit 34 Jahren Studentin der Rechtswissenschaften und sie gibt als Beruf Journalistin an. Dass sie ihr Studium abschließt, halte ich für eher unwahrscheinlich, ihr Lebenslauf ist ansonsten leer, sie dürfte also studiumsmäßig nicht viel mehr gemacht haben, als sich seit 14 Jahren Semester für Semester zu immatrikulieren.

    Keskin hat ein Studium abgeschlossen, Politische Wissenschaften, dafür brauchte er zehn Jahre, davor zwei Jahre deutsche Sprache und deutsche Hochschulzugangsberechtigung, das sind zwanzig Semester PW, da kann man nur gratulieren, weitere zwei Jahre brauchte er für seine Promotion. Auf einer seltsamen Hochschule in Hamburg hat er eine Professur, die hat ihm wohl die Stasi verschafft.

    Deligöz, Elkin (Gruene)

    Sie ist Diplomverwaltungswissenschaftlerin, das hat sie in Konstanz und Wien studiert, sie gibt aber nicht an, wann sie ihr Studium begonnen und wann sie es abgeschlossen hat. Denke mal, dass es sich bei ihr auch um eine ausgesprochene Langzeitstudentin des Schmalspurstudiums Verwaltungswissenschaft handelt.

    Akgün, Dr. Lale (SPD)

    Sie hat ein Diplom in Psychologie, nach neun Jahren Studium, daneben Medizin und Völkerkunde, Medizin hat sie wohl nicht geschafft. Wenn man berücksichtigt, dass sie ein Kind hat, kann man vielleicht bei ihr noch sagen, nicht besonders helle, aber eine solch lange Studienzeit gerade noch vertretbar. Rechtsexpertin ist sie ja auch noch, als die hat sie sich im Fall Marco besonders hervorgetan, das ist sie sicher durch ihr Völkerkundestudium (Völkerrecht!) geworden.

  11. Dieser Mann zündelt ganz gefährlich in Deutschland; er befeuert den kommenden Bürgerkrieg. Und was dann kommt, wird ihn mit in den Abgrund reißen.
    Ich bin mal gespannt, wie lange seine Partei,
    die SPD, ihn der deutschen Bevölkerung noch zumuten will. Betrachte ich mir seine Aussagen, kann ich nur sagen, daß die schlimmsten Rassisten in diesem Lande die Sozialdemokraten sind.

  12. Klare Ansage.Das heist für uns deutsche Wähler:

    Republikaner wählen. Denn wir wollen eine Partei,die für uns eintritt, auch wenn Mitglieder dieser Partei nichtdeutschte Vorfahren haben sollten.

    Die Aussage von Herrn Kolat sagt uns auch, das die türkischstämmigen Kandidaten nur Marionetten bzw. Trojaner bei den Parteien sind. Eingeschleußt um Zug um Zug die Übernahme der BRD durch die Türkei durchzuführen.

    Danke Herr Kolat, das sie uns Deutschen die Augen geöffnet haben !

  13. Rassismus ? Kann er haben.Aber von der anderen Seite. Soll ein jeglicher Deutscher sich genau ueberlegen was er /sie waehlt um diese brut loszuwerden. Per Briefwahl habe ich es schon gemacht.

  14. Das war sowieso die letzte Bundestagswahl, an der keine muslimische Partei angetreten ist.
    Man braucht kein Prophet zu sein, um vorauszusagen, daß in Kürze die ersten muslimischen Parteien auf kommunaler-, landes- und schließlich Bundesebene gegründet werden.

  15. Laut wikipedia hat das SPD-Mitglied Kenan Kolat zwei Staatsangehörigkeiten. Da er sich allerdings ausschließlich der Türkei verpflichtet fühlt, spricht nichts gegen eine Aufgabe der deutschen Staatsbürgerschaft.

    Anscheinend macht es der SPD nichts aus, dass Kolat zur Wahl von Kandidaten anderer Parteien aufruft. Somit ist wohl auch nicht mit einem Parteiausschlussverfahren zu. rechnen.

    Kolat: „Was sagen die Parteien zur Integrationspolitik, was zum Beitritt der Türkei in die EU und was zur Integrationspolitik auf dem Arbeitsmarkt und im Ausbildungsbereich“. Diese drei Punkte sollten sich die Wähler genau anschauen und nachhaken, wie ernst es die Parteien meinen.

    Genau! Jeder Wähler sollte sich diese drei Punkte genau anschauen und nachhaken, wie ernst es die Parteien meinen. 🙂

    Türkische Gemeinde mahnt zur Wahl von Migranten türkischer Herkunft

  16. Die größten Rassisten sind die Türken. Es ist wirklich unerklärlich, wie die Türken JEDE Gelegenheit dazu nutzen untereinander zu kungeln.

    und es nervt gewaltig….

  17. Die Übernahme hat schon begonnen, das muß man den sch… Musels lassen sie machen keinen Hehl aus ihrem Rassismus und ihren Absichten Europas Politik zu unterwandern.
    Schade nur, dass solche brisanten Informationen niemals die breite Öffentlichkeit erreichen werden, weil es wäre rassistisch über den Wahlkampf der Türken zu debatieren.
    Paradox.
    Ich muss kotzen, nein geht nicht komme grad von der Arbeit, habe keine Zeit gehabt was vernünftiges zu essen im Gegensatz zu unseren neuen Herrenmenschen die ich täglich bediene (400€ Studentenjob) die mit den fetten BMW´s vorfahren, mit nicht mehr Auffassungsgabe als eine Fliege die immer wieder gegen eine Scheibe fliegt.
    Was reg ich mich auf, die Alis machen irgendwas anders, besser, oder sind sie doch einfach nur so anstandsbefreit, dass sie in unserer Gesellschaft besser und sorgenfreier leben können? Ich lamentier schon wieder na ja..
    An alle die hier meinen das „geringere Übel“ wählen zu müssen, ihr seid nicht besser.

  18. Tja, dumm gelaufen für uns Deutsche!

    Wenn man sich demographische starke Fremdvölker hereinholt muß man damit rechnen, an Souveränität im eigenen Land nach und nach immer mehr Abstriche machen zu müssen.

    Das ist völlig normal und entspricht auch der natur, daß sich das Virile, Lebendige durchsetzt und das Alte, Verkümmerte verdrängt. Multikultur als Staatsideologie ist selbstredend ein unnatürlicher, und in der Form und mit der Geschwindigkeit ein künstlich herbeigeführter Vorgang zu Lasten der Einheimischen und zum Nutzen von Dritten, welche aus den entspringenden Spannungen ihren Nutzen ziehen.

    der da wäre: eine Vereinheitlichung der europäischen Völkervielfalt hin zu einem einander ähnelnden Mischbevölkerung asiatisch-afrikanischer Prägung. In dem Moment, wo sich die europ. Völkerfamilie auflöst, vermischt und genetisch aus dem Lauf der Geschichte verabschiedet, können die EU-/USA-Eliten in der Tat alle Grenzen aufheben und sich als Repräsentanten weit größerer Bundesstaaten fühlen.

    Ohne Überwachung und völlig anderen Gesetzen wird das nicht funktionieren, da multiethnische Gebilde höchst instabil sind und sehr viel negative Energien freisetzen können. Mit dem EU-Bundesstaat und den Lissabon-Verträgen zeigt man aber guten Willen, das so oder so ausbrechende Chaos für die eigene politisch-gesellschaftlichen Ziele einer historisch anmutenden Transformation der abendländischen Völker in einen Völkerbrei einen gesetzlichen Rahmen zu geben, bei der am Schluß die Existens jener Völker Geschichte sein werden.

    Die Importierung einer Kriegerreligion wie des Islam kommt denjenigen sehr entgegen, die aus dem Chaos die neue Ordnung Orwellscher Art hier etablieren werden, der genetische Untergang der weißen Völker ist dabei ein wichtiger Bestandteil im multikulturellen Gesamtkonzept, sind diese doch durch ihre Eigenarten eine Art Restrisiko in der Etablierung einer One-World innerhalb der NEW WORLD ORDER, wo es Partiotismus/Vaterlandslieben, die freie Entscheidung für Kinder und Familie, kulturelle und ethnische Identität nicht mehr geben wird.

  19. Leute, wir sind von unseren eigenen, gewählten Politikern verraten worden ! Wir haben denen Macht in die Hände gelegt, und werden jetzt ans Messer unserer zukünftigen Unterdrücker geliefert ! Das alles völlig ohne Not. Nur um einer kleinen Elite die Macht zu sichern !
    Das ist Hochverrat von ganz oben. Nicht mehr und nicht weniger!

  20. Mag er in die Türkei gehen und soviele Türken
    wählen, wie er will. Und natürlich möglichst
    viele Landsleute mitnehmen. Das würde diesen
    Staat enorm entlasten, finanziell, kulturell,
    generell.

  21. #9 talkingkraut (10. Sep 2009 19:13)

    Frau Deligöz hat von 1992 bis 1998 studiert,was für eine Politikerin ja noch vertretbar ist.
    Ekin Deligöz ist eine der wenigen grünen PolitikerInnen (dafür gibt es ein Binnen-I) die meinen Respekt genießen. Immerhin hat sie erfolgreich Nazialarm in der Türkei und Deutschland ausgelöst.

    >I>Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz erhält deshalb seitdem Drohbriefe und Schmähungen per E-Mail – und zwar, wie sie sagt, „zu 90 Prozent von Männern“. In der islamistisch-nationalistisch geprägten türkischen Zeitung „Yeni Mesaj“ (Neue Nachricht) wird Deligöz und Lale Akgün (SPD) vorgehalten, sie seien in Deutschland zu Deutschen gemacht worden, die meilenweit von der türkischen und islamischen Identität entfernt und nur noch dem Namen nach Türken seien.

    Diese Politiker setzen, so das Blatt, eine Nazi-Logik ein, um muslimische Frauen in Deutschland aufzurufen, die islamische Kopfbedeckung abzulegen. „Welcher Unterschied besteht denn zwischen den Nazis und euch?“ Die deutschen Ausgaben der großen türkischen Blätter wie der „Hürriyet“ berichten eher nüchtern über den Vorgang; während die islamische „Türkiye“ sich der Kritik anschließt.

    http://www.welt.de/print-welt/article88513/Drohbriefe_gegen_Kopftuch_Gegnerin.html

  22. Die Aussage ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

    – Die Leute, die Kolat nennt, vertreten grundverschieden Ansichten und von mir aus soll man die Dr. Akgün oder Serkan Tören ruhig wählen.

    – Warum zum Geier spricht er von „Türken“ ??

    Haben diese Leute nicht etwa einen deutschen Pass und nur dadurch überhaupt ein Wahlrecht ??

    Warum sind die für ihn weiterhin „Türken“ ?
    Vielleicht sollte sich Deutschland mehr darüber Gedanken machen, wem es alles Staatsbürgerschaftsrechte gewährt ?

  23. #28 Severus Snape (10. Sep 2009 19:42)

    Warum zum Geier spricht er von “Türken” ??

    Haben diese Leute nicht etwa einen deutschen Pass und nur dadurch überhaupt ein Wahlrecht ??

    Warum sind die für ihn weiterhin “Türken” ?
    Vielleicht sollte sich Deutschland mehr darüber Gedanken machen, wem es alles Staatsbürgerschaftsrechte gewährt ?

    Wenn eine Katze im Kuhstall geboren wurde – ist sie dann eine Kuh oder eine Katze?

  24. Die Lohnsklaverei hat ein Ende, so ein Gerichtsurteil in den USA
    (AFP) -In den Vereinigten Staaten, wurde ein saudischer Staatsbürger wegen Sklaverei verurteilt, der mehr als sieben Jahren seine Magd (Hausangestellte) aus Asien nicht bezahlt hat, mit der Ausrede, dass sei in sein Land ‚Saudi-Arabien so üblich. Die pan-arabischen Zeitung Hayat, tritt heute mit einem harten Leitartikel auf, mit einer schweren Anklage über das Phänomen der Sklaverei, die in der arabischen und muslimischen Gesellschaft praktiziert wird.

    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islam-usasaudi-arab-burger-wegen.html

  25. Das ist also das Demokratieverständnis dieses „Herrn“! So sieht also seine Vorstellung von Integration aus!

    Sie lassen die Maske fallen. Gut so. Je eher sie ihre wahren Absichten offenbaren, desto eher wird die Gesellschaft aufwachen.

  26. Nochmal, damit es alle begreifen, das hier ist Machtübernahme:

    Aus einem Forenbeitrag:

    Weltherrschaft ist das Hauptziel des Islam:
    Koran, Sure 48:28: „Er ist es, Der Seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, dass Er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger.”

    Ob Vural Öger (deutsch-türkischer SPD-Abgeordneter und Unternehmer „Ögertours“): “Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen!”

    Boumediennes (ehemaliger algerischer Staatschef): „Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.”

    Izetbegovic (bosnischer Ex-Präsident): „Die islamische Bewegung muss die Macht im Staate ergreifen, sobald sie moralisch und zahlenmäßig so stark ist, dass sie die bestehende nichtislamische Macht stürzen und eine islamische Macht errichten kann.“

    Erbakan (ehemaliger türkischer Ministerpräsident und Gründer der IGMG „Milli Görus“): “Unser Ziel ist es, auf dem europäischen Kontinent Wurzeln zu schlagen und dort in Ruhe und gemäß unseren Gesetzen zu leben, so dass eines Tages vielleicht ganz Europa muslimisch ist.”

    Ibrahim El-Zayat (Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland): “Heute gibt es ca. 3 Millionen Muslime in Deutschland. Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir (die Muslime). Ich glaube, dass es möglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener Muslim ist. Und mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem islamischen Paradies auf Erden machen!”

    Ja selbst der Mann der zwischen 1933 bis 1945 für die grösste Tragödie Deutschlandsverantwortlich war und der zusammen mit dem Großmufti von Jerusalem ernsthaft den Bau eines Vernichtungslagers für die in Palästina lebenden Juden erwog erfasste schon damals den Welteroberungsauftrag des Islam intuitiv besser als die meisten gebildeten Europäer heute: “Wenn wir Mohammedaner geworden wären, würden wir heute die Welt besitzen.”

  27. Ich habe die Meldung schon heute Nachmittag bei welt.de gesehen und war fassungslos vor Wut: Keine andere Bevölkerungsgruppe dürfte sich das herausnehmen. Aber Rassismus und Diskriminierung vonseiten der türkischen Zuwanderer sind nichts Verwerfliches; sie sind schließlich notwendig zur Selbstbehauptung in einer feindseligen Gesellschaft, die diese Menschen ständig bloß diskriminiert und ausgrenzt…

    Fast noch wütender war ich aber über die Meldung, die im selben Artikel enthalten ist,
    dass die Bundeszentrale für politische Bildung ein Heftchen herausgebracht hat, in dem in türkischer Sprache erklärt wird, wie man in Deutschland bei der Bundestagswahl wählt – für all die deutschen Staatsbürger, die zwar wählen dürfen, die aber nicht einmal grundlegende Deutschkenntnisse besitzen und die von unserem politischen System folglich so viel verstehen dürften wie Metzger von Quantenphysik.

    http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4504765/Tuerkische-Gemeinde-mahnt-zur-Wahl-von-Migranten.html

    Wer nicht einmal so viel Deutsch versteht, um zu kapieren, was Erst- und Zweitstimme sind, sollte kein Recht haben, in Deutschland zu wählen! Wer nach „Nationalität“ und nicht nach Inhalten wählt, sollte auch kein Recht haben, in Deutschland zu wählen! Wer Zuwanderern empfiehlt, bloß für andere Zuwanderer und deren Nachkommen zu stimmen, ist ein Rassist — und ein Idiot, denn Herr Kolat straft all seine schönen Parolen von Integration dadurch selbst Lügen und gibt sich der Lächerlichkeit preis. Die Zuwanderer sollen sich nämlich gar nicht anpassen und in die deutsche Gesellschaft einbringen; die deutsche Gesellschaft soll sich anpassen und von ihnen passend gemacht werden.

    Glaubt Herr Kolat denn ernsthaft, dass man das unter Demokratie zu verstehen hat? Keine Parteien, keine Programme, keine Inhalte, sondern bloß Personen — ja nicht einmal Personen; selbst das ist noch zu viel gesagt. Sondern lediglich: Abstammung, „Türkentum“.

    Angesichts solcher Äußerungen kann man Herrn Kolat tatsächlich nur empfehlen, sich in ein Land seiner Wahl zu begeben, in dem man tatsächlich nach dem Blut zu wählen pflegt. Bei uns ist das nämlich nicht so, und es sollte auch nicht salonfähig werden!

  28. Die Machtübernahme durch die neuen Herrscher will gut vorbereitet sein. Gestern Gäste, Morgen Hausherren(menschen). Wer heute als konservativer Patriot nnoch die CDU/CSU wählt, für den habe ich nur Mitleid/Verachtung übrig.

  29. Plondfair
    Klasse Satz, hat mir sehr gut gefallen.
    Heute hatten wir einen Flyer im Briefkasten.Eine SPD Abgeordnete macht ne Fahrradtour in unserer Gemeinde und laedt dazu ein. Meine Frau konnte mich nur unter Gewaltanwendung daran hindern teilzunehmen. Bin jetzt an den Stuhl gefesselt Is vielleicht besser fuer mich.
    Meine Wahl hab ich eh schon getroffen.

  30. DIE TÜRKEN SOLLEN ALSO DIE TÜRKEN WÄHLEN –
    NA, SCHÖN !
    DIE FRAGE IST : WAS TUN „WIR“ ??

    Bald ist Bundestagswahl. Wäre es nicht langsam
    an der Zeit, mal mit einer engagierten Diskussion anzufangen ?
    Ich bin nämlich auch ein taktischer Wähler.
    Und ich wähle die Partei, der man mit der höchsten Wahrscheinlichkeit zutrauen kann, einen Torpedo loszumachen gegen die vorherrschende Richtung EUROPÄISCHE ZWANGSVERWALTUNG MASSENEINWANDERUNG DENATIONALISIERUNG GENDER MAINSTREAMING
    DEHIERARCHISIERUNG UND KLIMAKOMPLOTT !
    Es wird wahrscheinlich die Partei sein, die einen Begriff im Namen führt, zu dessen Verteidigung sich schon im alten Rom leidenschaftlich überzeugte Demokraten gegen den Caesarenwahn erhoben.
    Ich habe oben das WIR in Anführungszeichen gesetzt, weil ich an der mangelnden taktischen
    Konzentration der rechtskonservativen Kräfte
    stark zweifle.
    Es ist so wie mit dem Indianerstamm, der den Vormarsch der Weißen aufhalten will.
    In einem geschickt gewählten Hinterhalt, die Reserven richtig aufgestellt, hätte dieser Stamm die Chance, das zu schaffen..
    Aber ein Teil findet Krieg zu riskant und bleibt zu Hause, ein Teil sieht es als Vernünftiger an, mit den Weißen zu gehen,
    gleich drei weitere Teile habe die tollsten,
    abweichenden Ideen – echte Rothäute greifen frontal an – ihr Häuptling wurde von der Tochter des Oberhäuptlings verschmäht, und deswegen bleibt dieser Stamm zu Hause usw.usw.
    Das klingt jetzt nach Kinderkram – aber wer sagt mir jetzt, was das ist, was die oppositionelle Parteienlandschaft da bietet,
    und ich meine nicht die Linken oder die Grünen.
    Das – sind für den Normalwähler die klassischen Oppositionsparteien, die der deutsche Normalwähler diesmal massenhaft wählen wird,die Linken, um die SPD dafür abzustrafen, daß sie „keine soziale Partei mehr ist“, die Grünen, um alle abzustrafen und sich ins Klimaheil zu flüchten. Das Motiv ist ähnlich :
    Denkzettel verpassen, Torpedo losmachen – aber ohne den braunen Dämonen zu nahe zu kommen.
    Nein, ich meine nicht diese Standard -„Oppositionsparteien“ sondern ich meine die kleinen aufrechten Hundertschaften, deren Demonstrationen leider immer noch irgendwo
    zwischen Stadtteilinitiative und Gartenlaubenverein stecken…kann es denn
    wahr sein, daß dieses Häuflein sich noch eine
    haarspalterische, eigensüchtige, verquaste,
    hanebüchene Aufspaltung leistet ?
    Daß man sich beredt darin überbietet, was genau an dieser und jener Partei krass entsetzlich, undiskutabel und höllisch unwählbar ist ?
    Was diesem Hauen und Stechen entgeht und dann
    wirklich wild entschlossen mit schnell zusammengerafften Siebensachen zum Angriff bläst – das ist dann nur noch ein Bruchteil von einem Bruchteil.
    Mal rechnen bitte . Ein Siebtel von einem Siebtel ist – ein Neunundvierzigstel!
    Das gibt es Bibeltreue, Seniorenparteien Gruppe 1 und Gruppe 2 – ja, Himmelhergott !
    Die Aufspreizung der Parteien – besonders am
    rechtskonservativen Rand – wirkt wie eine systematisch vorbereitete Falle – und sie wirkt absolut. Man rechne einmal zusammen, was
    herauskäme, wenn alles, was halbwegs bodenständiger Gesinnung wäre, nicht auf eine
    ganze Seite im Branchenbuch der Politfreizeitclubs verteilt wäre !!
    Sondern in einer Partei anträte..
    Aber das ist ein langes Thema – und so schnell nicht zu ändern.
    WAS MAN ABER TUN KANN ist,
    1.
    Als Wähler auf diese Falle nicht hereinzufallen und für sich selbst eine Konzentration der Kräfte vornehmen.
    Eine Partei wählen, die den Torpedo losmacht !
    Ich meine, die REP`s würden diesen Kriterien
    am meisten entsprechen.
    Vergangenheit und betuliche Zielkongruenzerörterung ist doch jetzt fehl am Platze !

    2.
    mit folgendem Scheiß aufhören : Auf verschiedenen Blogs, auf denen Leute schreiben, die sich eine Menge einbilden auf ihren Durchblick tauchen – nach seitenlangen
    Begründungen – Ideen auf wie : unbedingt CDU
    wählen, oder : ich wähle diesmal FDP.
    Ja, Herrgottnochmal,diese Leute fühlen sich
    wie Feldherrn eines Millionenheeres, sie glauben allen Ernstes, es hätte einen Einfluß,
    wenn sie NICHT CDU wählen würden, weil DANN
    würde das linke Lager triumphieren, und deswegen sei es TAKTISCH UNKLUG, das zu wählen, was man will !
    Nochmal – solche Gedanken können sich Wahlkampfmanager einer etablierten Partei machen, die ihre Millionen Anhänger möglichst
    gewinnbringend der einen oder der anderen Koalition zutreiben will „Ihre Zweitstimme für den und den “ usw.
    Aber für das aufrechte Häuflein ist die Anmaßung, Schicksal speilen zu wollen beim
    Balz der Massenparteien nicht zielführend !
    Es wird soviel getrötet, man könne allen Parteien nicht mehr trauen, ob CDU oder SPD,
    das sei doch egal – und dann kommt ein wahnsinnig verpusseltes Abwägen und Taktilieren – oh, jemienee !
    Ich frage – ist das nun oben beschriebene taktische Wahrnehmungsstörung – oder schlicht Feigheit ??
    Der Bundesbürger ist dermaßen oberflächlich,
    launisch und bockig geworden, bei der ersten
    greifbaren Steilvorlage – Afhanistan !! – flattert in Schwarmstärke von Millionen Exemplaren der Änderung versprechenden Partei
    zu. Ich behaupte sogar, der Slogan „Reichtum für alle“ allein bringt der Linken ein Drittel
    der Stimmen der größten rechten Partei.
    Reichtum für alle – yeah, cool – die wähl ich jetzt mal , scheißegal – und man macht sich ein Bier auf.
    Dann können behutsam plazierte „Kontingente“
    der CDU rein gar nichts helfen – aber den
    wirklich kämpfenden rechten Kleinparteien fehlen diese Kontingente dann tödlich.
    Deswegen – keine Stimme für die Großparteien !

  31. Unvergeßlich der Ausspruch Kolats im Fernsehen, als das Alter für türkische Importbräute durch Bundestagsbeschluß heraufgesetzt wurde.

    „Muss doische Reggirung soffoort surückmache Gesess, sons wir Dürge ser böse, serr böse.“

    Hat Doisch noch nix surüggmachen, abba gomme bald….

  32. Warum zum Geier spricht er von “Türken” ??

    Weil es Türken sind!!!

    Er ist sich aber der Gegebenheiten bewusst und spricht daher genaugenommen politisch korrekt von „türkischstämmigen Wählern“ und „türkischstämmigen Politikern.

    @frundsi: Danke für die klaren Worte. Genau so ist es.

    Und Herr Kolat hat mehr Verstand als die ganze den bösen „Rassismus“ (= Zusammenhalt eines Volkes) so edel verabscheuende Bundesschafherde, die toll demokratisch aufgeklärt ist und daher „Politiker nach Sachverstand“ wählt (gerade so, als ob ein EU-Abstimmungsautomat und Propagandaminister das brauchen würde!).

  33. @ Wanderer (10. Sep 2009 19:14)

    Ich bin mal gespannt, wie lange seine Partei,
    die SPD, ihn der deutschen Bevölkerung noch zumuten will.

    Wer wählt denn noch die SPD?

    20% der Wähler bei einer Wahlbeteiligung von 50%. Und davon haben noch ein Drittel Migrationshintergrund. Der Rest sind diejenigen die noch mit Schiffermütze und Pfeife durch die Gegend rennen. Denen dämmert sowieso nichts.

  34. @PI
    Ey, wieso steh ich da nicht als Spürnase? Ich hab Euch schon um 16h auf diesen Artikel aufmerksam gemacht?! Ausserdem war da noch ein 2. Artikel, den man unbedigt gelesen haben muss: http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html
    Ich sag´s Euch, den MUSS man gelesen haben!!! PI: http://www.pi-news.net/2009/09/europa-ueberrollt-von-der-islamischen-revolution/

    Ansonsten, was Kolat betrifft, ihm kann man wirklich nur danken für seine schonungslose Offenheit. Kolat fordert hier doch den Staat im Staate! Hinterher kann jedenfalls NIEMAND mehr behaupten, er oder sie hätte von nichts gewusst. Alles eine Frage der Zeit, aber das wird noch richtig hässlich hier.

  35. Dieser Mann ist ein Faschist. Ausweisen.

    Hitler war ein Sozialist – und Kolat wär sein bester Freund gewesen…

  36. Naja… wenigstens lässt Kolat, dieser berufstürkische Rassist mit Zweckdeutschpass, die Katze endlich aus dem Sack – das arme Tier hatte sicher schon Luftnot.

    Die Karten liegen also auf dem Tisch – leider wird Kolats „Karten“ in diesem Dötschland kaum jemand zu Gesicht bekommen, weil für die Massenmedien (zufällig) an besagtem „Tisch“ gerade das Licht ausgefallen ist.

    Pech! 🙁

    Also alles wieder gut in der Republik?

    sapere aude

  37. @ #23 Rechtspopulist #10 talkingkraut:

    Ich nehme mal an, dass DU SELBST mindestens zwei Dr.-Titel hast?!?

    Warum sollte er? Seine Liste zeigt mir, dass die „türkischen“ Abgeordneten aus dem gleichen Müsli-Topf kommen wie die meisten Abgeordneten, nach meiner Meinung vor allem Grüne und Linke: Kaum Erfahrung mit regelmäßiger Arbeit, kein anderes Wissen als ‚was mit Menschen‘, lange herumgedruckst und nicht genau gewusst, was sie denn mal werden wollten – dann zum Glück in den Bundestag gewählt.

  38. Ich hoffe, dass möglichst viele Politiker langsam einen Grund erkennen, sich nachdenklich am Kopf zu kratzen: „Das wollten wir eigentlich nicht, als wir den Türken wegen der Wählerstimmen so hinten hinein gekrochen sind, wir haben gedacht, die wählen uns!“ Wie groß werden die Augen erst sein beim ersten Plakat einer türkischen Partei, die ganz ungeniert in den Deutschen Bundestag einziehen will.

  39. Er nimmt in diesem Falle jedenfalls kein Blatt vor den Mund.

    Wie es wohl sein wird, wenn unserer Bereicherer tatsächlich und unmittelabr auf das Wahlergebnis Einfluss haben werden? Ob Kolat dann wohl dazu aufruft, nur islamische Parteien zu wählen?

    Integration und Assimilation sind ein Verbrechen!

  40. „Nicht die Aussagen und Ziele zur Wahl stehender Politiker zählen, sondern nur ihr Blut. Kenan Kolat, Chef der Türkischen Gemeinde in Deutschland (Foto), rät seinen Landsleuten, nur türkischstämmige Politiker zu wählen. Man stelle sich bitte vor, von deutscher Seite käme die Aufforderung, nur Deutsche zu wählen.“

    Wahnvorstellungen sprechen aus diesen Worten. Die Deutschen haben den Krieg verloren, den mit Panzern und Gewehren und auch den mit der Deutung der Geschichte. Der letztere ist der wichtigere gewesen. Deshalb wird der Kaufmannplan nun in anderer Form realisiert. Die Zugewanderten vollziehen den Plan.

    Arme dumme Deutsche.

  41. #27 Lyllith

    Danke für die Info zu Deligöz. Ich erinnere mich jetzt auch wieder daran, dass sie die Türkinnen in Deutschland aufforderte, das Kopftuch abzulegen, wozu es Mut braucht, vor allem seit Schäuble mit seiner Islam-Konferenz den Radikal-Islams solchen Auftrieb verschafft hat.

  42. Kolat geht es weniger um die Türkisierung Deutschlands als um die Islamisierung. Wir haben doch von den Türken schon Döner und Börek übernommen.

    Aber hier, d.h. in ganz Europa und darüber hinaus soll der Islam in seiner ganzen Perversion verankert werden. Deswegen bezeichnet Islamofaschist Erdogan Assimilation auch als Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  43. Das, was Kenan Kolat mit diesem Aufruf propagiert, ist Rassismus und türkischer Nationalismus in Reinkultur !

    So etwas kommt in der SPD bestimmt gut an.
    Und die Grünen werden’s auch gutheißen.

  44. Unfassbar!
    Während die Moslems ganz demokratisch nach der Macht greifen (NOCH sind sie zu wenige, aber sie sind bereits das sprichwörtliche Zünglein an der Waage, um das die Politiker hündisch winselnd buhlen), sieht man die Gefahr natürlich rechts:

    Herrmann sagte, er wolle «mit allen guten Willens» kooperieren und nannte ausdrücklich auch seine SPD-Länderkollegen. Notfalls werde die CSU innerhalb der Union und auch mit Schäuble «eine klare Debatte» führen. «Wenn wir die NPD so lange machen lassen, bis die Bundesrepublik in Gefahr ist, dann haben wir den richtigen Zeitpunkt für ein Verbot verpasst. Dann bringen wir unsere Republik in Gefahr.»

    Würde man das Kürzel NPD eventuell durch „Islamisten“ ersetzen, gäbe es für diese Aussagen angesichts der Terrormusels und des täglichen Raubens, Mordens und Körperverletzens Deutscher durch Musels wenigstens einen Grund.

    Aber einer Partei, der eben noch gerade kaum 1% der Wahlberechtigten auf Deutschland hochgerechnet die Stimme geben zu unterstellen, sie bringe den Staat in Gefahr, ist schon nicht mehr lächerlich, das ist paranoid. Noch dazu, wenn selbige Partei ganz einfach die Selbstauflösung beschließen könnte, weil der Vorstand mehrheitlich aus Agenten des Inlandsgeheimdienstes besteht!

    Deutschland ist wieder Mal geisteskrank, mindstens ebenso, wie zur Zeit der Hexenjagden.
    Es sei denn, mir sind die rechten Kofferbomber, rechten Terrorcamps, rechten (ehren-)Mörder, rechten Vergewaltiger, rechten Brandstifter usw., die sich in Horden in Deutschland herumtreiben, bisher entgangen.
    Auch die rechten Mordopfer werden offenbar totgeschwiegen! (Außer es Sebnitzt oder Mannichelt wieder einmal in Deutschland…).

    Unter den selben Politikern, die mutig gegen die Gefahr von Rechts auftreten ist es aber möglich, daß Judenhetze, Verurteilung wegen Zeigens der Fahne Israels und offener Aufruf zum Töten von Juden gerne gesehen sind, ja sogar mit Steuergeld gefördert werden.

    Deutschland hat wirklich fertig!

  45. Er ist sich aber der Gegebenheiten bewusst und spricht daher genaugenommen politisch korrekt von “türkischstämmigen Wählern” und “türkischstämmigen Politikern.

    @frundsi: Danke für die klaren Worte. Genau so ist es.

    Und Herr Kolat hat mehr Verstand als die ganze den bösen “Rassismus” (= Zusammenhalt eines Volkes) so edel verabscheuende Bundesschafherde, die toll demokratisch aufgeklärt ist und daher “Politiker nach Sachverstand” wählt (gerade so, als ob ein EU-Abstimmungsautomat und Propagandaminister das brauchen würde!).

    Leider rennt man damit gegen eine Wand und so werden wir Geschichte, Vergangenheit, ohne Erben oder Zukunft. Nur mit Völkern die sich im nationalen Niedergang befinden, ist soetwas möglich.

    Die Türken sind verglichen mit den Deutschen von heute ein lebendbejahendes Volk, wenn auch für unsere Kultur nicht verträglich und mit einem hohen Prozentsatz unzivilisierter Eigenheiten/Volkseigenarten.

    Aber sie sind nicht so dominisziert und verdreht, wie die Masse meines eigenen Volkes. Dies muß man ganz klar anerkennen.
    Mein Volk, dem ich angehöre, ist ein liebenswertes, manchmal verschrobenes und eigenbrödeligs Volk, dickschädelig, skeptisch, aber ohne Virilität und Lebensbejahung vergangener Tage. Wir sind ein sterbendes Volk und der Staat, in dem wir leben, unterstützt uns dabei nach Kräften.
    Der Staat, in dem wir leben (müssen), hat gar kein Interesse daran, daß sich die Deutschen als Volk erhalten oder gar vermehren!
    Wir sind austauschbares Dienstkollektiv für die Marionetten im Reichstag, die allesamt sich einer höheren „Ordnung“ zu beugen haben.

    Wer sich zu seinen natürlichen Gefühlen bekennt, wird von der BRD und ihren Repräsentanten zwar nicht geliebt, lebt aber gesünder und vor allem ohne inneren Gram.

    Multikulti ist nicht gesund, und wie es die (NWO-) Stiftung Bertelsmann im Fachjargon ausdrückte, erzeugt natürlich „demographischen Streß“.
    Eine unheimliche Verniedlichung ob des Ziels von Masseneinwanderung Fremder, die keine Besucher sein sollen, sondern nach den Parteienrichtlinien hier genau das gleiche Bodenrecht genießen, wie der Neuruppiner in der Altmark.

  46. Hallo, ich glaube nicht nur Deutschland sondern ganz Europa soll ausgelöscht werden. Hier wird noch rausgeholt was zu holen ist, dann kommt noch ein Crash, da die Dhimmies dann nichts mehr zu melden haben- Farewell Europe. Heil Pax Americana.

    Gruss Günnie

  47. Die SPD ist die Heimat der Rassisten und wird von ebensolchen gewählt. Noch paar solcher Aktionen und die CSU eröffnet ein Parteiverbotsverfahren – zurecht.

  48. #50 Fensterzu

    Den Lebenslauf von Krista Sager (Gruene), ledig, finde ich da besonders krass:

    1972 bis 1978 Studium Deutsch und Geschichte für das Lehramt an Gymnasien an der Universität Hamburg. 1980 bis 1981 Forschungsaufenthalt in Dänemark. 1985 bis 1989 Lehrerin für Deutsch und Politik in der Erwachsenenbildung.

    Nach dem Abitur mit 19, hat die Frau nichts auf die Reihe gekriegt, kein Studium abgeschlossen, beruflich nichts, was sie in Dänemark erforscht hat, kann man vergessen, solange von ihr nicht angegeben wird, was das für ein Forschungsaufenthalt war.

  49. TÜRKEN WÄHLEN TÜRKEN ABER WAS WÄHLEN WIR ??

    Wär`s denn nicht mal langsam angebracht, sich ein wenig auszutauschen darüber, was man bei
    der Bundestagswahl nun als DEUTSCHER wählt ??
    Anstatt sich solange mit den Türken aufzuhalten.
    Daß Türken national wählen – ok, jetzt wissen wir`s !
    Aber was passiert nun hier ?
    Oder habt Ihr schon alle per Briefwahl gewählt und das Thema ist durch ??

  50. Ich kann Herrn Kolat schon so viel versprechen: Ich werde keine Parteien wählen, die auch nur einen Türken oder Araber auf ihrer Liste hat!

    Stoppt die Unterwanderung der Gesellschaft durch Moslems. Achtet auf Moslems in Gewerkschaft, Vereinen, Elternvertretungen, Parteien, Bürgervereinigungen, Wirtschaft etc. und wie sie sich subversiv einschleimen. Stoppt die Leute frühzeitig; seien sie auch noch so nett. Irgendwann läßt jeder den Kolat raus.

  51. #20 Braccobaldo (10. Sep 2009 23:01)

    Wo sind die Von Stauffenbergs wenn man sie braucht?

    Man braucht sie nicht: Es sind die Gespenster von gestern!

    Man braucht diejenigen, die den Knoten der Ideologien durchschlagen und begreifen, was Menschsein ist!

  52. Türken wehrt euch macht euch frei von der deutschen Tyranei, Türken wehrt euch wählt keine Deutschen.
    So klingt die neueste Äußerung des grenzdebilen Kenan Kolat. Die Sache hat nur einen Haken. Die in Deutschland lebenden Türken sehen die Deutschen nicht nur als Untermenschen, sondern säugen sich auch noch an den Zitzen der Deutschen. Dieses widerliche Kroppzeug ist hier weil es sonst in seiner Heimat schlicht verhungert wäre. Bevor dieser Abschaum das erste Wasserkloset gesehen hat haben sie sich zum scheißen jeweils ein Loch in ihre anatolische Erde gebuddelt. Hoffentlich findet sich bals mal ein deutscher Politiker, der diesem Dreckvolk mal klar steckt dass sie sich verpissen können wenn es ihnen hier nicht passt. Besonders Herr Kolat, langsam reicht es. Dieser Mann will deutscher Politiker sein? Er ist der Chefkonstrukteur von Ankaras fünfter Kolone. Man sollte ihn wegen Hochverrats anklagen.

  53. „700.000 wahlberechtigte Türken sind nicht zu unterschätzen“,

    Jaja, wissen wir, Kenan. Die stechen auch schon mal einen Wahlhelfer ab.

  54. Dank solchen wunderbaren Vorlagen fällt es mir nicht schwer den REPs dieses Jahr das erste Mal meine Stimme zu geben.

    Passened zum Thema:
    Hier vor Ort gab es letzens eine verbale Auseinandersetzung zwischen einen Türken und einen Deutschen. Der Türke hatte den Deutschen als „scheiss Deutscher“ beschimpft und bekam dann als Antwort ein „scheiss Kanake“ zurück.

    Ergebnis könnt ihr euch denken:
    Der Deutsche bekam eine Anzeige wegen „rassistischer Äüßerung“.

  55. Jeder von uns hat es in der Hand, diesen “ Lakritzköpfen “ einen Denkzettel zu verpassen ! Also einfach nur wählen gehen ! Patrioten sind die letzte Rettung. Geert Wilders hat es vorgemacht.

  56. Gleichzeitig forderte Kolat die Wähler auf, auch die Informationsabende der Parteien zu besuchen und sich deren Wahlprogramme genau anzuschauen. „Was sagen die Parteien zur Integrationspolitik, was zum Beitritt der Türkei…

    —-

    Gerne komme ich der Aufforderung des Herrn Kolat nach: Allerdings brauche ich keine Informatiosnabende, um mich über die Wahlprogramme zu informieren.

    Vor allem weiß ich zum Thema Beitritt der Türkei zur EU eines. Dass nämlich Wende-Seehofer in seiner Partei die Weisung ausgegeben hat, den Türkeibeitritt als Wahlthema zu vermeiden.

    Was wird wohl dahinterstecken, wenn Seehofer dieses Thema im Wahlkampf so krampfhaft ausklammern will. Nach der Wahl wird auch die CSU nichts mehr gegen den Türkeibeitritt haben, also muss man anderslautende Aussagen vor der Wahl vermeiden.

    Ich werde nur eine Partei wählen, die sich klar gegen den Beitritt der Türkei zur EU ausspricht. Viele Möglichkeiten gibt es da leider nicht.

  57. Was soll man da machen?… ich als Bayer könnte die Erstimme den CSU Kandidaten geben, hier bei mir gewinnt der sowieso auch wenn er 15 % einbüßt, also keinen Sinn es den Vetreter der REPS zu geben, der kommt nicht durch die Erststimme rein also verschenckt, dann bliebe noch die Zweitstimme zu den Reps, nur schwächt das wieder den Einluß im linkslastigen Berlin.
    Denn ich halte die CSU immer noch als Beste im Vergleich zu den Anderen, im Vergleich wohlgemerkt.

    So kommt man auf keinen Nenner…..außer wenn nicht nur der Erste in den Bundestag einzieht sondern auch der Zweite,…das ist es meiner Meinung nach, oder auch die 5% runter auf 2 oder 3%, auch überlegenswert.

    Ein Dilemma, das gnadenlos von den etablierten Parteien ausgenützt wird.* shock*

    Gruß

  58. Der absolute Hammer ist aber, dass man in Deutschland wahlberechtigten Türken mit Broschüren in türkischer Sprache das Wahlprocedere extra noch erklären muss.

    Warum wirft man solchen Leuten den deutschen Pass nach?

  59. Ist ja beim Führerschein schon lange so, aber egal, die spinnen die Politiker, in Sachen hergekommene Zuwanderer auf alle Fälle.

    Ich will ehrliche leistungsbereite Einwanderer, wo sind sie ……???*shock*

    Gruß

  60. @ #31 NoDhimmi
    Die Frage lautet wohl eher „Warum dürfen solche Leute überhaupt in unserem Land bleiben?“

  61. #33 Izmir Schlecht (11. Sep 2009 00:47) @ #31 NoDhimmi
    Die Frage lautet wohl eher “Warum dürfen solche Leute überhaupt in unserem Land bleiben?”
    @
    Eindeutig, braucht die wer und wenn ja?…WER..?

    Der Kolat sollte wenn dann Ornithologe werden und am Himmel die Rauchschwalben zählen, sollte er aber meinen er möchte zu einen Adler mutieren haben wir ein neues Problem.

    Das ist aber nicht schlimm, es gibt ja Vereinigungen die haben keine Probleme, sondern sie lösen sie.

    Gruß

  62. #34 eo (11. Sep 2009 00:57) Der
    und die
    seinen haben
    schon einmal eine
    Wahl entschieden, bei
    der es sehr knapp zuging.
    Stoiber wähnte sich schon als
    Sieger, aber dann hatte der Acker,
    der Strahlemann, am Ende paar
    Stimmen mehr ! Aber die
    waren illegal, da sie
    von Türken kamen,
    die sich nach
    der Einbürgerung
    wieder einen türkischen
    Paß verschafft haben. Der
    Wahlausgang könnte daher
    als getürkt angesehen
    werden. Hat sich
    aber niemand
    dran gewagt.

    @
    Gut Ding will Weile haben, endlich hatt das mal wer bemerkt, ich sehe noch die Fratze von Schröder,….man war der am späten Abend selbst davon überrascht.*..shock*

    Das ist die Krux bei der Sache gewesen, man stelle sich mal vor wenn die Wahl 2002 ehrlich gewesen währe, uns ging es weit besser..!
    Dazu noch…erst mal Schröder und Fischer 1998 nicht erst zulassen.
    Was haben die uns denn gebracht nur Leid und Elend und Gespräche wie sie ihr Versagen der Vergangenheit in die Schuhe schoben, ekelhafte Lügner der übelsten Sorte.

    Ich rate Jeden, der das nicht so weiß sich mal die Vorgänge mit Vorläufen….von 1994 bis 2005 anzusehen, da müßte, bei genügender Bildung Jeden ein Licht aufgehen.

    Einzelheiten dazu bitte sorgsam nachlesen, bevor eine Meinung evident verwertbar ist.

    Eine grausame Wahrheit wird den fleißigen Bürger da vorenthalten, der vor lauter Arbeit sich damals nicht so informieren konnte.*schade*

    Gruß

  63. Vorher:

    Deutsche, Kauft nicht bei Juden!

    Nachher:

    Türken, wählt keine Deutschen!

    Aber egal, ändert sich ja eh nichts. In den Nachrichten bzw in der Verblödungskiste hört man eh wieder nichts von. Aber wehe ein deutscher Politiker fordert härtere Einhaltung der Abschiebungsgesetze (Ja, würden die derzeit geltenden Gesetze tatsächlich eingehalten werden dann wären 60% der hier lebenden Türken bereits weg!

  64. Zu den Hochwasser in Istanbul…….

    Dess weiteren ist auch zu hören, das die ungesteuerte Zuwanderung, nebst “ kreativer“ Bauunternehmungen auch seinen Teil zu dieser unglückseligen Sache beitrug.

    Zur Klarstellung, es handelt sich bei dieser ungewollten, ungesteuerten Zuwanderung um den gleichen Personenkreis der auch Europa seid Jahrzehnten “ beglückt“.

    Man weiß es hier wie dort und keiner unternimmt was, im Gegenteil sogar.
    Es ist wahrscheinlich so, das man der Annahme unterliegt, wenn etwas Negativ ist muß halt “ Integriert“ werden solange bis betreffende Personen zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft werden, schließlich klappt das ja mit Schmutz im Wasser ebenso.

    Wasser reinigt also, ja stimmt sogar, was ist aber ?, wenn man das Wasser abgräbt?

    Wie sagte doch der Lümmel von der ersten Bank Joschka der Entstellte……….wir müssen die Urbevölkerung ausdünnen,…..also dann mit wenig Wasser mehr Schmutz reinigen.

    Das sollte endlich mal wer diesen Lauselümmel hinter die Ohren schreiben, ein Satz heiße Ohren würden dabei die Gravuren noch richtig manifestieren.

    Ganz liebe Grüße

  65. Zu 40

    Hochwaser Türkei Original Kommentar Hürriyet Istambul :

    Istanbul, 7 Textilarbeiterinnen wurden tot in einem Minibus gefunden.Der Servicebus der Textilfirma hatte
    weder Fenster noch Sitze.Die Hecktür konnte von Innen nicht geöffnet werden.Durch das Unwetter verursachte Hochwasser liess den Frauen keine Chance. Der Fahrer konnte sich „retten“.
    Ein türkischer Kommentator schrieb,sind die Frauen Ziegen,weil sie in solchen Fahrzeugen zur Arbeit gefahren werden ? Der Kommentator scheint den Koran nicht zu kennen .

  66. Dieser Kenan Kolat ist das letzte was unser Land braucht!
    Er ist nur am hetzen und beschweren,er sollte sich mal lieber um seine 2Gemeindemitglieder“ kümmern das sie sich wie zivilisierte Menschen benehmen und sich anpassen statt sich zu entfremden.

  67. Kolat, dieses Pfannkuchengesicht, demonstriet mal wieder türkisches Demokratieverständnis. Auch aus diesem Grund werden sich die Europäer niemals dazu entscheiden, die Türkei in die EU aufzunehemen!

    Dann würde es in deutschen Parlamenten zu Erscheinungen kommen, wie bei Fußballspielen der Kreisligen: Schlägereien und Spielabbruch! 🙂

  68. Zu: #1 KDL (10. Sep 2009 19:05)
    >“Deutsche kauft nicht bei Juden” oder “Türken wählt keine Nicht-Türken”. Wo ist der Unterschied? Da sage mal einer, dass sich Geschichte nicht wiederholt!<
    Ja, und auch diesmal sind wieder die Deutschen schuld, weil es uns u.a. an "Willkommenskultur" mangelt und wir immer noch Zicken machen und an unserem Rechtssystem und unserer Kultur festhalten wollen.
    Herr Kolat ist ein treuer Streiter des Propheten, um durch Unterwanderung demokratischer Strukturen die Demokratie abzuschaffen; und unsere "Volks"parteien arbeiten solchen Verfassungsfeinden täglich in die Hände!

  69. Diese masslose Überschätzung der Türkmusels ist nicht mehr zu ertragen. 700.000 Türken müssen wir ernstnehmen???? Bei über 80 Mio. ?
    Typisch Ölaugen. Keine Ahnung von nix aber grosse Fresse.

  70. Je sicherer sicherer sie sich fühlen, desto mehr nehmen diese „Vorzeige Migranten“ ihre demokratischen Masken ab und zeigen ihre hässlichen islamisch-faschistischen Fratzen.

    Gerade die Beispiele Kolak und Maysiek zeigen eindrucksvoll, dass selbst vermeintlich gebildete und seriöse Muslems nichts anderes im Sinn haben, als die Verbreitung ihrer muselemisch faschistischen Gesinnung. Es erfüllt einen mit Wut, dass solche ganz offensichtlichen Staatsfeinde ihren Hass und ihre undemokratische Ideologie ungestraft in solch infamer Weise verbreiten können.

  71. Es ist schon unglaublich, wie faschistoid diese Kultur ist. Und es ist noch unglaublicher, wie wehrlos unsere überalterte Gesellschaft zwischenzeitlich gegenüber diesen Rassisten und Herrenmenschen sich zeigt.

    Der Einfluss des Islams aufgrund der suizitären Demographie der Europäer wird noch massiv zunehmen.
    Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass dies noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist…

  72. Kenan Kolat, Chef der Türkischen Gemeinde in Deutschland (Foto), rät seinen Landsleuten, nur türkischstämmige Politiker zu wählen.

    Das hätte mal ein DEUTSCHER NAZI machen sollen. Den RECHTSRADIKALEN hätten wir aufgehängt.

  73. Dass sich das türkengesindel schon seit jahrhunderten als herrenmenschen aufspielt, ist nicht neu. Zum glück wurden sie nach der unterjochung der griechen zweimal vor wien in die flucht geschlagen.

    Dass sich ein kolat oder sonstiger öztürke hier als herrenmensch aufspielen kann, liegt ausschliesslich an unseren volksverrätern!

    Theo Retisch
    haben sie einen eid auf unser deutsches volk abgelegt, praktisch sind es meineide!

  74. Egal was in D/ demnächst gewählt wird.
    Trappatoni würde sagen:“Deutschland hat fertig, Flasche ist leeer“ 😉

  75. Eine Wahlempfehlung für jemanden abzugeben ausschließlich wegen seiner Abstammung ist nach heutiger Gesetzteslage eindeutig rassistisch .
    Ist es nicht eventuell sogar sinnvoll den Herrn Kolat deswegen sogar anzuzeigen ?

  76. Unglaublich:

    http://www2.bpb.de/publikationen/E57CFQ,0,Se%E7im_Senin_Du_hast_die_Wahl.html

    „Seçim Senin – Du hast die Wahl“ lautet das Motto der interkulturellen Wahlfibel zur Bundestagswahl 2009.

    Die bilinguale Broschüre stellt anschaulich und leicht verständlich Informationen zu den Bundestagswahlen bereit und möchte türkeistämmige Eingebürgerte dazu animieren, ihre Stimme bei den Wahlen zum Deutschen Bundestag am 27. September abzugeben.

    Kontakt

    Bundeszentrale für politische Bildung
    Wiebke Kohl
    Fachbereich „Politikferne Zielgruppen“
    Adenauerallee 86
    53113 Bonn
    Tel + 49 (0) 228 /99 515-225
    Fax + 49 (0) 228/99 10 515-225
    Wiebke.kohl@bpb.de

Comments are closed.