Auf der Startseite von turkishpress.de ist ein Artikel als Starter gepostet, der den Titel „Die NPD, REP und islamophoben Bürger im Vergleich“ trägt. Die Grafik dazu zeigt ein paar bekopftuchte Frauen, die mit Einkäufen schwer beladen sind. Im untereren Bereich sind die Buchstaben „PI“ in klar erkennbarer Anlehnung an den Schriftzug und das Logo der NPD abgebildet. Darunter steht kaum erkennbar „Die Menschenhasser“.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Artikel:

Bemerkenswert ist aber, das eine andere Fraktion der „inkorrekten Politik“ Schadenfroh darüber ist, das eine Ansammlung von „braunen Dumpfköpfen“ ein Vakuum hinterlässt, das „islamophobe Bürger“ füllen können und gewillt sind, dies zu tun. Welch Selbstverliebtheit sie an den Tag legen, um weiterhin den Platzhirsch zu markieren, das kann jeder unter PI-News.net, einer in Papua-Neuguinea registrierte Domain, lesen. Diese „braunen Dumpfköpfe“ haben sich zumindest nicht hinter „Dhimmy“-Hostbetreibern und Pseudonym versteckt. Sie haben sich offen dafür bekannt und ihre politischen Ansichten unbekümmert an den Mann bringen wollen. Im Gegensatz zu den PI-Leuten, haben sie auch den Mumm, vor einer Antifa-Gegendemonstration Stellung zu beziehen oder aber unverhohlen Populismus im eigenem Namen zu betreiben.

Das bedeutet, auch wenn der NPD gerade die Justiz ans Leder will, so zeigen sie wenigstens eine, an der Sie gezeichnet werden können. Hochmut kann im Gegensatz zur Überlegenheit in Demut enden, zumindest besteht bei der NPD die Hoffnung. Überlegen fühlen sich hingegen die Islamophoben, die das eigene Selbtswertempfinden über die der verfassungsmäßigen Rechte der gleichberechtigten Individuen stellen. Verhaltensforscher beschreiben solche Auswüchse auch als Arroganz, eine Art, die auf Distanz aus Unsicherheit zurückzuführen ist. Ist das der Grund das die PI sich unantastbar der Verantwortung entzieht, in dem sie das eigene Individuum verleugnet und in irgend welchen „Dhimmy“-Hostern gegen andere gleich gestellte Individuen wettert? Wo keine Kritik vorherrscht, Kritik nicht wahrgenommen werden kann, da fühlt sich die Arroganz sicher.

Die Türken haben ein Sprichwort, das besagt, das „der Hund bellt, die Karawane aber weiter geht“. Vielleicht hat man euch PI-„Dumpfköpfen“ lange Zeit keine Beachtung geschenkt, vielleicht hat es auch dazu geführt, das weitere Marktschreier in dieser Szene mitmischen. Das hat aber die verfassungsmäßigen Rechte eines Dhimmys nicht im geringstem beschnitten, geschweigeden in Frage gestellt. Schließlich gehen sie den Weg, den man ihnen nach demokratischer Auffassung zugestanden hat, wie jedem anderen Individuum dieses Landes, auch einem NPD´ler. Daran wird eine Pro-Köln, Pro-NRW oder wie auch immer sie sich nennen und nicht kenntlich machen wollen, auch nichts ändern. Wer diese Rechte missachtet, übertritt, der wird weiterhin damit rechnen müssen, das er dafür belangt wird. Ob das nun ein U-Bahn Türke ist, ein brauner Dumpfkopf, ein Volksverhetzer, ein Islamophob oder ein islamistischer Extremist. Keiner kann sich in Deutschland vor der Justiz entziehen, bis auf diejenigen, die sich in „Dhimmy“-Hostern gegenseitig Lobhudeln, in einer in Papua-Neuguinea registrierten Domain gegenseitig in Inzucht üben und in einem Sündenpfuhl von „Dhimmy“-Untaten wohl genährt in den weiten des World Wide Web in ihrer eigenen Arroganz schmachten.

Tja, was soll man da noch sagen: Dummheit entlarvt sich manchmal selbst…

(Gastbeitrag von anonymus)

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. Kann mir jemand den (Schwach) Sinn dieses mir nicht verständlichen Text erklären?
    Oder ist das nur dümmliches Gefasel?

  2. Was Pi mit NPD zu tun hat, bleibt den tumben infantil-ideologisierten & gehirngewichsten Truthähnchen (Turkey)überlassen.
    Umgekehrt möchte ich die Hawwacks mal sehen, wenn die Deutschen die Türkei besetzt halten würden und dort ungläubige Forderungen, einer nach der anderen,- wie am Fließband vom Stabel lassen würden!

    Na, Turkeys, wie würdet Ihr euch dabei fühlen, wenn eure Heimat verdeutscht wäre?

  3. Wenn man den Artikel genau liest fällt einem auf das die die NPD mögen 🙂 Die finden die NPD *besser* als uns 🙂 Liegt das vielleicht daran dass wir nicht antisemitisch sind 🙂

    Grüsse,

    Arent

  4. wenn ich die bepackten Muselweiber sehe und/oder sowas Idiotisches lese,krieg ich tatsächlich gleich einen deftigen Hass.

    Heißt aber jetzt nicht, dass ich Menschen im Allgemeinen hasse.

  5. Zitat:

    „Überlegen fühlen sich hingegen die Islamophoben, die das eigene Selbtswertempfinden über die der verfassungsmäßigen Rechte der gleichberechtigten Individuen stellen.“

    Ideologischer Dünschiss…

    Was, bitte sehr, haben denn „verfassungsmäßige Rechte gleichberechtigter Individuen“ mit einer sogenannten „Islamophobie“ anderes zu tun als dass sich in letzterer – sofern man den Brgriff der Moslem-Fanatiker einmal übernimmt – eben genau die Abneigung gegenüber denjenigen ausdrückt, welche solche Rechte überhaupt nicht anerkennen, abgesehen davon, dass sie diese natürlich lauthals für sich selbst einfordern?

    Wie geht denn der Islam mit Minderheiten um?
    Wie steht denn der Islam zur Selbstbestimmung der Frauen?
    Wie steht der Islam zur Homophobie?

    Noch Fragen?

  6. Das beste auf dem Bild ist die gezeigte Situation der Muslimas: Diese müssen Säcke schleppen, während der Herr des Hauses in der Teestube oder im „Kulturverein“ hockt…

  7. Dass PI in Papua-Neuguinea gehostet ist, ist mir neu.
    Feuerfuchs sagt mir „USA“ und irgendwie hab ich was mit Türkei in Erinnerung. Nach dem Umzug war doch vonsowas die Rede?).

  8. Was lesen meine Augen dort zur Bundestagswahl

    33 türkischstämmige Abgeordnete stehen zur Auswahl, darunter 10 Abgeordnete in der DIE LINKE, 6 in der DIE GRÜNEN, 4 in der SPD, 2 in der FDP und einer in der CDU sowie einer in der Piratenpartei, in der MLPD 3 und als freie Kandidaten weitere 6 Kandidaten.

    9% ihrer Kandidaten in der MLPD?

  9. Schenken wir diesem braunäugigen Dumpfdödel die 2 Sekunden Beachtung die er sich durch diesen Fleissartikel „verdient“ hat. …1… …2…

    So fertig !

    Allerdings muss man ihm eine gewisse Feigheit unterstellen. Hat er doch nicht den Mumm mit dem für seines gleichen „Isch mach disch Messa“ seinen „Protest“ zu zeigen sondern vergreift sich im Internet. Buuuuuhhhh….

  10. Bundestagswahl war gestern, heute kehrt der Alltag wieder ein:

    Thor-Steinar-Laden mit Brandsätzen angegriffen

    Berlin (dpa) – Der in der rechten Szene beliebte Thor-Steinar-Laden in Berlin-Friedrichshain ist in der Nacht zum Montag von Unbekannten angegriffen worden. Zwei Brandsätze seien auf ein Bekleidungsgeschäft geworfen worden, bestätigte die Polizei ohne weitere Details zu nennen. Die Täter hätten den Laden verfehlt und nur Teile des Gehwegs in Brand gesetzt. Der für politische Delikte zuständige Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Das Geschäft in der Petersburger Straße war in den vergangenen Monaten immer wieder Ziel von Attacken.

    erschienen am 28.09.2009 um 10:47 Uhr in WELT-online

  11. +++Achtung +++ Achtung+++
    Kennt Ihr die „alten“ Deutschland WM Fahnen für das Auto noch?
    Wenn es tatsächlich zu einen Anschlag in Deutschland kommen sollte, dann holt diese Fahnen raus und baut sie ans Auto ran! Es soll ein Zeichen dafür sein, dass wir bzw. das deutsche Volk sich nicht vom Terror unterkriegen lässt. Wir haben den Nationalsozialismus und ein Teil des deutschen Volkes sogar den Kommunismus überlebt. Wir werden auch den islamischen Terror überleben!
    +++Achtung +++ Achtung+++

  12. Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk über den Islam:

    1) “Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!”

    2) „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“
    „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

  13. De Türken-Faschos sollten das Maul nicht soweit aufreisen. Solange Muselländer, und auf Platz Nummer 3 die Türkei, die meisten Asylanten ins Land schwemmen, täten sie gut daran, vor der eigenen Türe zu kehren.

    Womit glänzt die Türkei? Massenweise Analphabeten, Zwangsehen, Verfolgung von Minderheiten und Andersdenkenden und einen Bevölkerungsüberschuss, von inzestgeschädigtem, bildungsresistentem Bodensatz den sie allzu gerne im pösen, islamophoben Deutschland entsorgt. Super. Eine wahre Bereicherung!

  14. #9 Rechtspopulist (28. Sep 2009 20:51)

    Das beste auf dem Bild ist die gezeigte Situation der Muslimas: Diese müssen Säcke schleppen, während der Herr des Hauses in der Teestube oder im “Kulturverein” hockt…

    Genau das fiel mir auch zuerst auf. Und genau dieses ist im Grunde Ausdruck von… Menschenhaß in Gestalt eingefleischter Verachtung und Zurücksetzung der Frau.

    Diese „Herren des Hauses“ mögen erst einmal das Los ihrer eigenen Frauen wenigstens erträglich machen, bevor sie über „Menschenhaß“ fabulieren. Kehren Sie vor und vor allem innerhalb der eigenen Türen und lernen Sie etwas über die Gewährung von Menschen würde, statt sie immer nur für sich selbst „einzufordern“, meine Herren, würde ich sagen.

    Die Fotomontage, die PI u.a. eine Nähe zur NPD unterstellt, ist eine im astreinen „Stürmer“-Stil.

    #10 wolfi (28. Sep 2009 20:52)

    Dass PI in Papua-Neuguinea gehostet ist, ist mir neu.

    Lt. „Flagfox“, einem Tool für Firefox und Seamonkey, steht der PI-Server in Michigan, USA.

  15. Es ist doch schön, dass sich solche Spinner mit PI beschäftigen und deshalb versuchen, die deutsche Sprache zu lernen – wenn auch mit eher mäßigem Erfolg.

    Anscheinend muss PI eine ziemliche Wirkung haben, dass man das Blog als größere Gefahr betrachtet als die NPD. Das mag aber auch damit zu tun haben, dass die NPD ein Sammelbecken von rechten Spinnern ist, die keiner allzu ernst nimmt und die bloß ihrem widerwärtigen Antisemitismus frönen. Die NPD ist eigentlich gar keine Partei, die sich gegen die Islamisierung richtet, und wer denken kann, merkt das auch.

    Deshalb überrascht es nicht, dass Menschen, die die Islamisierung Europas befürworten, in PI einen viel größeren und ernsteren Gegner sehen als in der NPD. Zumindest das stimmt.

    PI wettert auch nicht, wie von manchen dreist unterstellt, prinzipiell gegen alle Ausländer oder behebergt einen bilden Hass auf die Menschheit. Das Blog richtet sich ausdrücklich GEGEN die Zerstörung unserer verfassungsmäßigen Ordnung, gegründet auf der Würde des Menschen. Die Seite ist proisraelisch. Allein das muss das Blog schon zu einem gewaltigen Feindbild für jeden Islamisten machen, wünschen sich doch jene nichts so sehnlich wie die Vernichtung aller Juden.

    Einzelne Kommentare hier bei PI mögen mitunter über das Ziel hinausschießen, sie sind aber im Vergleich zu dem, was die andere Seite äußert (und praktiziert!), meist noch moderat und werden, falls nicht, in aller Regel gelöscht. PI selbst bekennt sich uneingeschränkt zu Menschenrechten, wie die allermeisten seiner User. Von „Menschenhassern“ kann schon allein deshalb keine Rede sein. Das dürfte eher auf diejenigen zutreffen, die andere als „Dhimmis“ betrachten und verhöhnen (ohne sich allerdings, wie mir scheint, mit dem Begriff näher auseinander gesetzt zu haben).

    Ansonsten fällt eine inhaltliche Auseinandersetzung mit diesem „Artikel“ eher schwer. Der Text ist schlicht zu schlecht geschrieben, als dass man viel daraus schließen könnte. Allein grammatisch ergeben viele Sätze nicht den geringsten Sinn. Dieser Schwachsinn setzt sich auch auf der inhaltlichen Ebene fort. Denn das, was man kraft wohlwollender Auslegung retten kann, hört sich wie folgt an:

    Die NPD sei zwar schlecht, weil ausländerfeindlich, aber wenigstens nicht feige (wegen Prügeleien mit der Antifa?). Außerdem werde sich die NPD vielleicht irgendwann bessern. (Wann denn, wenn die Neo-Nazis nur noch gegen Juden wettern?)

    PI dagegen soll nach diesem Unfug immer feige, verlogen und „fremdenfeindlich“ sein — nicht zuletzt, weil man im Ausland hostet. Was das mit „Dhimmis“ zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz. Dass PI inzwischen im Ausland gehostet wird, hat übrigens wohl weniger mit der deutschen Justiz zu tun, welche allerdings schon Leute belangte, weil sie ein durchgestrichenes Hakenkreuz auf T-Shirts druckten. Dies hat nicht zuletzt damit zu tun, dass es in diesem Land leider auch Islamisten gibt, die mehr tun, als alberne Traktate im Internet zu veröffentlichen. Dass man Deutschland überdies kaum als Hort der virtuellen Freiheit bezeichnen kann, zeigt schon der Umstand zeigen, dass die Piraten immerhin auf 2 % der Stimmen bei den Bundestagswahlen kamen, und das mit nur einem Thema.

    Manchmal entlarvt sich Dummheit also nicht nur selbst, wie bei diesem „Artikel“ sehr eindrücklich. Viel interessanter ist doch, was dieser „Artikel“ darüber hinaus entlarvt:

    Man stuft PI in diesen Kreisen als ernstzunehmende Bedrohung ein! Wenn es wirklich bloß das lächerliche, „rechtsextreme“ und Verschwörungstheorien kolportierende Blog wäre, als welches man es gemeinhin verfemen möchte: Warum müsste man ihm dann so viel (zornige) Aufmerksamkeit widmen?

    Freilich gehen all diese plumpen Versuche fehl, das Blog als Seite von hetzenden „Hassern“ zu verunglimpfen. Wer sich aber wie dieser Mensch auf unsere verfassungsmäßige Ordnung nach dem GG stützen möchte, sollte vorsichtig sein, dass man ihn dereinst nicht beim Wort nimmt. Das wäre nämlich für so manchen tiefgläubigen Muslim in Deutschland nicht sehr erfreulich — jedenfalls, wenn jener den Koran beim Wort nimmt.

  16. #20 nowhereman (28. Sep 2009 21:10)
    „Weitergedacht könnte es auch so heißen:
    Musels,PI´SS off of our country.“

    Oder in Anlehnung an den Zeitgeist der 70er Jahre, wo d i e Parole „Ami go home“ war:

    M U S E L G O H O M E !

  17. ohhh, nein, diese Dumpfbacken übesehen die Zusammenhänge. Islam und Faschismus ist das, was die Lücke füllt, was sich breitmachen will und uns alle zu solchen Ereignissen zurückführen will, die wir eigentlich NIE wieder haben wollten. Nun gut, Pi soll wieder einmal verungimpflicht werden, aber was stört es eine Eiche, wenn sich eine Sa….. daran reibt ?

    Wichtig ist, zu sehen, wie sich Anhänger dieser Religion (und es sind hier meist Türken und Araber) zu KZ äussern, zu FREE Gaza protestieren, sich rassistisch zu einem anderen Volk äussern, aber übersehen, daß es im eigenen Land genug zu kehren gäbe, daß Kurden schon längst einen eigenen Staat haben müßten, daß der Völkermord an Armenien endlich zugegeben werden müßte, daß Christen definitiv diskriminiert werden. Daß Erdogan mit dem Verbrecherstaat Iran schmust, daß die Islamisierung Europas vorbereitet wird.

    Hey, wer den ersten Stein wirft, sollte nicht im Glashaus sitzen.

    Menschenhasser sind diejenigen, die dieses gutheissen…..

    http://heplev.wordpress.com/2009/09/25/nachtrag-zum-freiluft-kz/

  18. @#28 plapperstorch

    Möchten Sie damit etwa sagen, daß manche der in diesem Pamphlet gegen PI erhobenen Vorwürfe stimmen?

  19. Was mißfällt den Dummköpfen von Türkenpress den nun genau?

    Offensichtlich haben die Islamis speziell etwas gegen in Papua-Neuguinea stehende Server. Auf der Basis können wir uns doch verständigen.

    Bringen sie ihre Moscheen (Wo keine Kritik vorherrscht, Kritik nicht wahrgenommen werden kann) und ihre Anhänger alle nach Papua-Neuguinea gibt es eigentlich keinen Grund mehr PI dort zu hosten und wir können auf PI uns auf einem deutschen Server mit netten Dingen befassen und von den Schmuddelkindern ablassen.

  20. #24 observer812 (28. Sep 2009 21:22)
    Die mögen gar nicht gehen.Wohin auch?Hier ist
    doch alles bestens!Leben auf Staatsknete ist
    doch super..oder..escht geil hier in Deutsch-
    Türkistan.

  21. Türkische Menschenhasser – Kurden – Armenier – Christen und dumme Sprichwörter

    Zitat:
    „Die Türken haben ein Sprichwort, das besagt, das “der Hund bellt, die Karawane aber weiter geht”

    Das Sprichwort ist genauso bescheuert wie dieser Witz:

    Was hat eine Frau, die um ihre Lippe einen schwarzen Rand hat? <>

    KHJ aus Köln

  22. Die Überschrift lautet: „Die NPD, REP und islamophoben Bürger im Vergleich“. Über die Republikaner konnte ich im eigentlichen Text dann aber kein einziges Wort finden, hab ich was überlesen?

  23. Türkische Menschenhasser – Kurden – Armenier – Christen und dumme Sprichwörter

    Zitat:
    „Die Türken haben ein Sprichwort, das besagt, das “der Hund bellt, die Karawane aber weiter geht”

    Das Sprichwort ist genauso bescheuert wie dieser Witz:

    Was hat eine Frau, die um ihre Lippe einen schwarzen Rand hat? Den schwarzen Gürtel im Blasen!

    KHJ aus Köln

  24. Wieso Papua-Neuguinea? Hab grad mal nachgeschlagen. pi-news.net

    Registrar: ALANTRON BLTD.

    Eine türkische Firma ist Registrar von PI?

    Seltsam

  25. @ KHJ aus Köln

    anderes schtturkisches schprischword isch sich:

    schlaefst du ein mit popo was kratzt, wachst du auf mit finger was stinkt

  26. #30 G.Wilders (28. Sep 2009 21:34)
    Joshua,ein Jude und vermeintlich auch noch schwul?Wo sind die Lichterketten??WoWi,Guido,
    WO SEID IHR?Ihr seid zwar nicht jüdisch aber
    bekennende Homosexuelle,nehmt doch die Kerze
    in die Hand und zeigt Solidarität!

  27. #40 KHJ aus Köln (28. Sep 2009 21:50)
    Du,ey alder..ich auch Gurt schwarz..weisst Du
    in RamaDAN!Anmerkung für die,die es nicht wissen:Der erste schwarze Gürtel ist der 1.Dan..Immer schwarz..bis zum 7.ebenso!

  28. So so – turkishpress.de.

    Hic Rhodus hic salta – wer für Deutsche schreiben will, soll Deutsch schreiben. Wenn er das nicht kann, soll er’s bleiben lassen.

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft, turkishpress.tr!

  29. @ #41 plapperstorch

    Wieso Papua-Neuguinea? Hab grad mal nachgeschlagen. pi-news.net

    Registrar: ALANTRON BLTD.

    Eine türkische Firma ist Registrar von PI?

    Warum fragst du hier, frag doch bei turkispress nach, die wissen ja ganz genau über PI Bescheid.

  30. @Fensterzu

    Verstehe nicht. Ich habe mich nur über das Papua-Neuguinea gewundert und nachgeguckt, wo der Server steht und das soll in Lansing/USA sein. Und bei der Gelegenheit lese ich, dass PI über eine türkische Firma registriert wurde und das hat mich gewundert. Mehr nicht.

  31. Kann mir bitte jemand sagen, was dieser Schmierfink da geschrieben hat. Ich habe echt ein Verständnisproblem. Wahrscheinlich liegt es daran, daß mir die geballte Intelligenz eines stolzen Türken fehlt.
    Sollte es sich um angebliche Feigheit handeln, die PI-Leser durch ihre Nicknames an den Tag legen, so kann ich nur auf den „Mut“ stolzer Türken verweisen, grundsätzlich in Rudeln auf einzelne autochthone Deutsche einzuprügeln.
    Der Schmierfink ist doch wirklich völlig unterbelichtet.

  32. Ich weiß micht, was soll es bedeuten, was Ercan uns sagen will? lol

    Ist das die „hochsprachliche“ Form der Unterschichten-Kanack-Sprak? 🙂

    Aber lustig ist der eigentliche Rassismus in den Kommentaren darunter, wo man sich beklagt, dass nicht zwischen den Straftaten von „Türken“ und „Kurden“ unterscheiden wird, weil ja dann die Kuden die Statistik der Türken so weit runterziehen *g*

    Liebe Türken, auch ein Türke mit kurdischen Wurzeln ist ein Türke 😛

  33. „Arroganz“ … „Inzucht“ …

    Beides würde ich eher mit den Bewohnern eines des legendären Südlandes in Verbindung bringen.

    „Gleichberechtigte Individuen“ …

    Hingegen verorte ich Gleichberechtigung und Individualismus eher nicht bei den Söhnen und Töchtern des sagenhaften Südlandes.

  34. Keiner kann sich in Deutschland vor der Justiz entziehen, bis auf diejenigen, die …

    Der bedauert, dass er Kritiker nicht mit dem §301 des Türkischen Gesetzbuches mundtot machen kann: Beleidigung der türkischen Nation
    Naja, falls die Türkei doch irgendwann EU-Mitglied wird, kann dieser sinnvolle Straftatbestand immer noch in die Gesetzgebung – zum Wohl der Bürger – einfließen.
    Aber bis dahin … – Sorry 😉

  35. Könnte genau so ein Gstbeitrag des Talibanfurzers aus Stuttgart sein, der muss jetzt mal ein par Wochen seine Wunden lecken, auf Grund der Wahlniederlage seiner Hohnekererben.

  36. Was heißt den hier Menschenhasser ?
    Ich bin gläubiger Christ und sehe das Gottes Schöpfung von einer Ideologie Namens Islam mit Füßen getreten wird.Da schaue ich natürlich nicht weg.Ausserdem werden es immer und immer mehr die nicht wegschauen.Schön das wir von PI
    Beachtung finden.Kritik ist auch eine Form der Anerkennung.

  37. TurkishPress(Nabi Yücel) ist eine Propagandaseite der MHP.

    Deswegen ist auch die Lobhudelei auf die NPD nicht weiter verwunderlich, da MHP und NPD schon seit Jahrzehnten beste Kontakte pflegen.

    Wenn sich jetzt türkische Rechtsextremisten von PI angepisst fühlen, ist das eine Ehre.

  38. #30 G.Wilders (28. Sep 2009 21:34)

    ST. GEORG DIE TÄTER GRÖLTEN “IHR SCHEISS-SCHWUCHTELN!”

    Ich bin kein bisschen Menschenhasser, aber wenn ich diese Einzeller wirken sehe, werde ich zum Einzellerhasser!!!!

    Bittere Pillen, aber alle Vorfälle dieser Art wecken ein paar mehr Einzelfall(tm)-Gläubige auf!

    Leid tut es mir um Joshua, der nicht mal als eingeschränkt beweglicher Mensch für diese Monster tabu ist!

    DIESE TÄTER hätten die Schlimmste Unrechtsjustiz verdient:
    Unterlegenheit fühlen.
    Festnahme, verprügeln, Verhör, verprügeln, internieren, verprügeln, abschieben, verprügeln.

  39. Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt

    Mehr ist zu so einem Geschreibsel nicht zu sagen

  40. Und wo „wir“ gerade dabei sind.
    Der Möchtegern Hacker aus der Pollhansheide Schloß Holte-stukenbrock kann es auch lassen ich sehe alles und das einzige was der sieht ist ein TIMEOUT.

    Mon Sep 28 23:30:20 2009 – icmp attack – icmp
    217.87.22.229

    mal 3

    case closed

  41. Tja, an dem Beitrag sieht man wieder, was Drogen mit Menschen aus der herzlichen Mitte unserer Gesellschaft machen.

    Kampf den Drogen! 😉

  42. Die Idee so die URL zu verlagern ist gut. Werd mal drüber nachdenken. Mich hat nämlich grad gettyimages wegen zwei Bildern an den A**** gepackt und will bald 3000 Euro.

  43. Mir gehts genauso wie vielen Anderen hier.
    Ich hab den Text schlicht und einfach nicht verstanden!
    Und das liegt nicht an meiner mangelnden Intelligenz.

  44. DIE TÜRKISCHE HERAUSFORDERUNG

    Was der Schreiber meinte, war : PI – und seine Leser, Kommentatoren und Symphatisanten sind in aller Regel nicht parteipolitisch organisiert – und mithin in der Öffentlichkeit und auf der Straße weder so präsent noch so angreifbar wie z.B. die NPD – oder ProKöln. Das meinte der gute Mann und führte damit folgenden provozierenden Hieb : Wer für seine Meinung nicht auf die Straße geht, sondern sich nur anonym auf einem Blog austauscht, driftet in eine theoretische Radikalität, die von keinerlei Praxis geheilt wird – im Gegensatz zur NPD – oder anderen rechtsaktiven, kämpfenden Parteien, die nach Meinung dieses Schreibers aber – erfolglos bellende Hunde am Rande der unaufhaltsam marschierenden Islamkarawane – irgendwann ein Einsehen haben und in Demut zu Boden sinken -und also noch lernfähig sind.
    Es war eine Herausforderung zum Kampf – und das konnte man trotz Grammatik usw. verstehen, eine Frage also der Ehre !

  45. Man müsste dieses islamophile Machwerk schon zweimal lesen um sämtliche obskure Deutungen zur Analyse herauszufiltern. Aber ich denke nicht, dass das jemand hier versucht hätte.

  46. Selten son geschwollenen, wirschen Quark gelesen wie diesen Gastbeitrag auf „turkishpress.de“(hier äussern Türken, die absolut freiwillig in Deutschland leben, seit Jahren von Deutschland profitieren, in deutscher Sprache u.A. ihre Geringschätzung für Deutschland.)

    Das oben diskutierte Bildchen passt übrigens nicht so richtig zum Text:

    turkishpress.de

    Bild und Text sollten schon einen Bezug haben, finde ich:

    So! …das passt schon eher zusammen!

    Grüße aus „Papua“! 😀

  47. Mit der NPD sympathieren doch die meißtem Türken und Araber in Deutschland, weil sie gemeinsame Feindbilder haben: Israel und die USA.
    Ihr pädophilen von turkishpress solltet vorsichtig sein, wen ihr mit wem vergleicht. Denn das könnte euch Sympathien bei euren Lesern kosten, die doch alle antisemitisch sind in Adolf Hitler ein Vorbild für die Umma sehen.

  48. Also irgendwie kann ich auf dem Bild da wo Menschenhasser druntersteht, keine Menschen erkennen, bloss jede Menge Müllsacke.

  49. in Deutschland meistgelesene türkische Zeitung schreibt immer täglich auf der 1. Seite : „Türkei den Türken“

    richtig so, da gehören alle hin..

  50. Jetzt hab ich versucht, das Ding zum zweitenmal durchzulesen und hab immernoch nichts kapiert. Als ob es von einem anderen Stern kommen würde aus einem Paralleluniversum. Und wenn man es so sieht, macht das alles plötzlich Sinn 🙂

  51. #7 Rechtspopulist (28. Sep 2009 20:49) Zitat:

    “Überlegen fühlen sich hingegen die Islamophoben, die das eigene Selbtswertempfinden über die der verfassungsmäßigen Rechte der gleichberechtigten Individuen stellen.”

    Ideologischer Dünschiss…

    Da hat wohl der Macho-Musel-Verfasser wohl Minderwertigkeitsgefühle und vergisst , das die analphabetischen anatolischen Berg-Ziegenhirten hier auch PFLICHTEN haben

    Da sie diese Pflichten ignorieren gehören sie eigentlich wieder in ihre Bergwelt zurückgeschickt.

    Das Dilemma : Dort will sie inzwischen auch keiner mehr … (was habt ihr nur für Türken in Deutschlans ? Behaltet sie dort…)

  52. KORREKTUR :
    Wieder ein BEWEIS für MEINE THESE :

    >> #23 George Washington (29. Sep 2009 00:11) Die Islamfaschisten sind die beste W e r b u n g für PI. Wir bitten um noch mehr Werbung durch pädophile Islamfaschisten,.. …Ihr Islamfaschisten seid so pervers und primitiv = der letzte Dreck der Menschheit!
    <<

    O.k., ich habe auch Ekel und Wut, – aber was macht man mit dem "letzten Dreck" ? Und wem rufst Du das hier zu ? Schäuble ? Der Kircheleitung ? Allen Deutschösterreichern ?
    – Wie oft noch empören ? Was soll hier REIFEN AUßER ENTHEMMUNG für Todestrafe, Massendeporation , "au ja Lagerbau", alle rrrraus ?!
    Es sind übrigens Islamnazis, mit denen Ihr Euch so Schritt für Schritt gleich macht, – nein nicht ganz gleich, selbst die SS war da "besser", – s. TellTheChildrenTheTruth.com oder photospalestine.free.fr

  53. Auf Menschenhass verstehen sich unsere Türken mit ihrer Herzlichkeit ja bestens, predigt doch der Koran den Haß auf alle nichtmohammedanischen Menschen, und das schon seit 1.400 Jahren.
    Mit der Lesefähigkeit unter unseren kulturbereichernden Türken liegt es offenbar nach wie vor im Argen. Ich denk noch gern an die – nunmehr verbotene – Handyreklame: „Lad dir mal ’n Hauptschulabschluß runter!“
    Das ganze Gegeifere von turkishpress zeigt uns aber: wir sind auf dem richtigen Weg, unseren Zivilokkupanten kommen offenbar Zweifel, ob der Durchmarsch durch die demokratischen Institutionen zum Zwecke der Islamisierung so einfach sein wird wie geplant, oder ob sich die deutschen Dhimmis nicht doch ein bißchen wehren werden…

  54. Fürchterlicher Qualitätsjournalismus – schüttel.

    Allerdings: dass die Karawane in die Sozialkassen weiter einzieht, ist nicht falsch. Da kann „der Hund“ noch soviel bellen.

  55. Kann mir mal jemand erklären, was die Qualität einer Website mit dem Standort des Servers zu tun hat? Ich bin Deutscher,lebe und arbeite in Spanien, mein Server steht in Ungarn, und meine Kunden sind vorwiegend Engländer.

    Ist das vielleicht unmoralisch oder verwerflich?¿?

    Unsere Herrenmenschen spinnen wirklich.

  56. Ich lese regelmäßig PI und bin bestimmt kein Menschenhasser. Mir tun diese Leute nur unendlich leid, da sie in einem Wahn gefangen sind. Besonder die unterdrückten muslimischen Frauen tun mir aufrichtig leid.
    Wenn ich aber sehe, dass hier ausländische Gewalttäter frei herumlaufen, die Leute terrorisieren und Sozialhilfe kassieren, könnte ich schon zum Menschenfeind werden.

  57. oooch mir kommen die Tränen, soviel hilflose impotente Stammelei. Das sind die Mittel des Gutmenschtums aus dem stinkenden Rachen eines eigentlich bewundernswert stolzen Organs.
    Nicht schlecht.

    Das Motto „Heimreise statt Einreise“ nebst der Abbildung von tütenbeladenen Asiinvasoren paßt wie die Faust auf´s Auge.

    Was das Menschenhassertum angeht so lese man hier:
    http://www.pi-news.net/2009/01/sharia-gegen-ureinwohner/

  58. Spaßig: Einige Kommentatoren beklagen sich, dass der Artikel kaum zu verstehen ist. Demgegenüber steht der Kommentator „John“ auf der Turkishpress-Seite:

    Der Autor beweist, dass er der deutschen Sprache in einem hohen Grad mächtig ist. PI-News hätte garantiert weniger zu berichten, wenn die Mehrheit der Zugewanderten einen ähnlichen Bildungsstand erreicht hätten.

    Meine Meinung dazu: Der Artikel ist wirklich in fehlerfreiem Deutsch geschrieben. Aber er wirkt, wie aus einem Textbaukasten zusammen gesetzt. Tatsächlich wurde der Autor ja auch überführt irgendwo abgeschrieben zu haben. Merke: Der deutschen Sprache mächtig zu sein, heißt noch lange nicht inhaltsreich zu sein.

  59. @Ercan den Pseudo-Intellektuellen (ist wahrscheinlich eher Ewald der Antifa-Aktivist)

    Lieber Ercan,
    es gibt aktuell meiner Ansicht nach kein rechtsradikaleres und rassistischeres Volk als die Türken auf diesem Planet. Auf Zeitungen á la Hürriyet prangt in großen Lettern „Die Türkei den Türken“ (man stelle sich die türkische Erregung vor , wenn so etwas auf einer deutschen Zeitung abgedruckt würde). Auf dem Istanbuler Flughafen wird man mit sinnfreien Zitaten wie „Ein Türke ist mehr Wert wie die ganze Welt“. Zauberhaft! Ich möchte überhaupt nicht erst anfangen über die türkischen Verbrechen an der Menschheit zu sprechen. Ich will Ihnen mal die Wahrheit sagen Ihnen und ihren „Herrenmenschen-Kollegen“. Es wäre besser Sie würden solche Formulierungen wie „stolze Deutsche“ nicht abschätzig in Anführungszeichen setzen mit der Intention den Begriff ins lächerlich zu ziehen. Denn tatsächlich gibt es ihn noch. Sie könnten ihn auch treffen wenn Sie sich in die ländlichen Gebiete wagen würden. Es ist nur die Großstadt in der Sie und Ihre Kumpane den Vorgeschmack auf ein türkisches „Neuland“ zu schmecken glauben. Es gibt auch deutsche Sprichwörter, eines davon lautet „Hochmut kommt vor dem Fall“ Lieber Ercan wir sind viele und wir werden uns in unsere Heimat nicht endlos von den „Deutschenhassern“ drangsalieren lassen. Der Wind kann sich drehen, dass haben Sie sicherlich schon gehört. Ich bin gespannt wie Sie damit umgehen wenn er Ihnen in ihr Gesicht blässt. Bis dahin können Sie ja noch mit den deutschen Linksfaschisten den Leistungsverweigeren und Sozialschmarotzern über das zukünftige „Kalifat“ sinnieren. Träumen darf man ja. In diesem Sinne.
    Mit freundlichen Grüßen
    H.Dampf

  60. Überlegen fühlen sich hingegen die Islamophoben, die das eigene Selbtswertempfinden über die der verfassungsmäßigen Rechte der gleichberechtigten Individuen stellen.
    ————————————–
    Niemand ist als eigener Herr im „Hause DEUTSCHLAN“ islamophob! Die Phobie bezeichnet im pathologischen Sinn „dauerhafte Angstzustände“. Von Angst kann man jedoch im Hinblick auf die muselverseuchten Kulturbereicherer zu allerletzt reden!

    Vielmehr empfinden wir großen Ekel und Verachtung gegenüber dieser widerlichen Kultur!

  61. Da scheint jemand bei den Linken Diffamationsversagern abgeguckt zu haben.

    Übrigens sind jene Menschenhasser, welche im Tod mehr Ehre sehen als in einem erfolgreichen Leben, Gleichberechtigung von Mann und Frau ablehnen, Kinder durch Indoktrination Missbrauchen, Kindermissbrauch wortwörtlich tolerieren und sogar verherrlichen, Massenmord als Heldentaten glorifizieren, in unkontrollierter Emotionalität und Aggression irgendeine „Ehre“ und „Stärke“ sehen, Lügen zur Erreichung von Zielen „religiös“ legitimieren, etc. pp.

    Ergo = solange der Islam so menschenfeindlich ist, sollen seine Apologeten zuerst vor ihrer eigenen Wohnung wischen.

    :mrgreen:

  62. Ehrlich gesagt, ist mir meine Zeit zu schade, den zitierten Artikel mehrmals!!! zu lesen, um ihn wenigstens einmal!!! „ansatzweise“ zu verstehen 😉

  63. Islamophobie ist im Westen ein Kampfbegriff geworden, der uns einreden will, wir hätten “Vorurteile”.

  64. dhimmi ist man erst, wenn der islam herrscht. bis dahin …………. wenn überhaupt,

    haltet eure go…. (selbstzensur).

  65. Schön zu wissen daß ich nicht der einzige bin dem sich dieser Text offensichtlich nicht erschließt.
    Habe schon an mir gezweifelt!!

    PI: Deutscher Sprache is sich schwer.
    😉

  66. Ich verabscheue den Islam von ganzem Herzen.
    Ich verabscheue eine Religion, die Abtrünnige mit dem Tod verfolgt. Ich verabscheue eine Religion, die Ungläubigen das Lebensrecht abspricht. Ich verabscheue eine Religion, die monotheistischen Andersgläubigen eine Stellung als Menschen zweiter Klasse zuweist.
    Ich, als Ungläubiger, will keine Menschen in meiner Nachbarschaft, deren Religion zum Töten der Ungläubigen aufruft. Ich will keine nennenswerte Anzahl von Menschen in meinem Land, deren Religion das weltweite Kalifat verlangt.
    Ich bin kein Rassist. Ich würde die Türken sogar bewundern, wenn sie sich mehrheitlich, glaubwürdig und dauerhaft von der Verbrecherreligion Islam verabschieden würden.

  67. wenn es die türk. Zeitungen schon wollen: „Türkei den Türken“

    Warum sind eigentlich dann über 8 Mio. hier in D??

  68. Das hat aber die verfassungsmäßigen Rechte eines Dhimmys nicht im geringstem beschnitten, geschweigeden in Frage gestellt. Schließlich gehen sie den Weg, den man ihnen nach demokratischer Auffassung zugestanden hat, wie jedem anderen Individuum dieses Landes, auch einem NPD´ler.

    In diesem deutschfeindlichen Artikel wird völlig offen und selbstverständlich von „Dhimmy“ gesprochen – und damit von deren Minderwertigkeit – denn wir alle wissen, was das ist. Es reicht. Wir müssen uns besser organisieren und PI immer mehr Menschen bekanntmachen.

    Das erste und wichtigste Ziel sollte für uns aktuell sein die Nachrichtensperre für deutschfeindliche Aktivitäten von Islamisten – sei es Gewalt oder Volksverhetzung – zu durchbrechen.

    So muß jedem der immernoch denkt, daß jeden und jeden folgenden Tag „lediglich Einzelfälle“ geschehen, klar werden, daß wir hier in unserer Heimat einem Würgegriff des Islam ausgesetzt sind, der einen Befreiungsschlag fordert!

    Für unsere Freiheit und unsere Rechte müßen wir endlich entschiden kämpfen! Also jeden Tag eine gute Tat und an Bekannte, Freunde, Familie, Kollegen einen PI-Link versenden.

  69. #4 Islamophober
    Na, Turkeys, wie würdet Ihr euch dabei fühlen, wenn eure Heimat verdeutscht wäre?“

    Ich stelle mir gerade vor, was in der Türkei los wäre, wenn man da zig-Millionen ungläubige Ostasiaten und Afrikaner gegen den Willen der Bevölkerung in der Türkei ansiedeln würde, so wie man den Deutschen den Islam aufzwingt. Da wär was los in der Türkei, frei nach dem Motto „Ehy Alder was guckst du so blöde.“

  70. Wenn man von den orthografischen und stilistischen Schwächen mal absieht, ist dieser Artikel nur schwer verständlich und der Sinn erschliesst sich nicht wirklich.
    Festzustellen bleibt dabei allerdings, dass die Teilnehmer dieses Forums hier sich keinerlei Straftat schuldig machen, sie äussern lediglich ihren Unmut über die nicht mehr wegzuleugnenden Zustände in Deutschland.
    Wenn man diese harmlosen Diskussionsseiten mit der islamischen Hetze, dem Antisemitismus und den teilweise gewalttätigen Aktionen gegen Kritiker vergleicht, so stellt der Beobachter schnell fest, wer hier die wirkliche Gefahr darstellt.
    Aber wie üblich setzen sich unsere muslemischen Freunde nicht mit dem Kern der hier vorgebrachten Argumente gegen ihre Gesinnung auseinander, sondern geifern pauschal gegen alle Islamkritiker. Wenn es nach denen ginge, wären solche „Geschwüre“, wie wir es sind, schon längst „ausgemerzt“…

  71. Bla bla bla.

    Dass ich den Islam nicht mag ist mein gutes Recht. Und so lange der Islam in Deutschland nicht an der Macht ist, hier also Meinungsfreiheit herrscht, ist es außerdem mein gutes Recht, das auch laut zu sagen. So einfach ist das.

    Und mit einem etwas umgestalteten NPD-Plakat zu kommen, sagt schon eine ganze Menge.

  72. Papua – Neu Guinea ist ein UNO Mitglied, ergo gleichberechtigt mit jedem Land der Erde – mehr, oder weniger. Papuaner in ihrer Eigenschaft, gehen auf Distanz zum Islam. Weil der Islam zwingt sie zum Kleidentragen auf.
    Aber in diesem speziellen Artikel bekam ich ein gefühl, als der Verfasser etwas elitär und von oben nach Papua – Neu Guinea herabschaut.
    Mir ist egal wo der Server ist. Ob in eben Papua – Neu Guinea, oder auf dem Sudpol.
    P.S. Ich kenne keinen islamischen Polarforscher.

  73. in einer in Papua-Neuguinea registrierten Domain gegenseitig in Inzucht üben und in einem Sündenpfuhl von “Dhimmy”-Untaten wohl genährt in den weiten des World Wide Web in ihrer eigenen Arroganz schmachten.

    Welch erhabene Lyrik. Wieviel Bundesverdienstkreuze der Schreiber wohl schon gehortet hat?

  74. @ #44 KDL

    Meine Meinung dazu: Der Artikel ist wirklich in fehlerfreiem Deutsch geschrieben.

    Aber bitte! Allein im ersten Satz tauchen schon zwei falsch gesetzte „das“ statt „dass“ auf. Ich glaube, im ganzen Artikel steht überhaupt kein ‚richtiges‘ – ich habe jetzt keine Lust nachzuzählen. Der größte Teil des Artikels ist Gestammel, Nachgeplappertes, das wie im Baukasten zusammen gesetzt worden ist. Auf Wunsch – und wenn ich Lust dazu habe – zähle ich gerne mindestens 20 grobe Fehler in Rechtschreibung und Grammatik auf.

  75. #72 survivor (28. Sep 2009 23:50)
    Mir gehts genauso wie vielen Anderen hier.
    Ich hab den Text schlicht und einfach nicht verstanden!

    Seit dem 7. Jahrhundert! werden Tag für Tag alle moslemischen Gehirne durch Mohammeds Koran gründlichst gewaschen. Deshalb dieser unverständliche Kuddelmuddelmurks im Pamphlet dieses türkischen Intelligenzbolzens 🙂

  76. #72 survivor (28. Sep 2009 23:50)
    Mir gehts genauso wie vielen Anderen hier.
    Ich hab den Text schlicht und einfach nicht verstanden!

    Seit dem 7. Jahrhundert! werden Tag für Tag alle moslemischen Gehirne durch Mohammeds Koran und Hathite gründlichst gewaschen. Deshalb dieser unverständliche Kuddelmuddelmurks im Pamphlet dieses türkischen Intelligenzbolzens 🙂

Comments are closed.