Hauptmann Mohamed-Ali BouharbDer angeblich säkulare französische Staat ist nicht ganz so weltlich, wenn es um Muslime geht. Ihnen subventioniert die Armee sogar Pilgerfahrten nach Mekka, wie im Fall von Hauptmann Mohamed-Ali Bouharb (Foto), der sich auf die Reise freut und meint, „die Armee sei eben der Gesellschaft immer ein wenig voraus“ – schließlich müsste es staatlich-organisierte Pilgerfahrten für alle geben.

Die Soldaten, die vom französischen Staat subventioniert zu einem Sonderpreis nach Saudi-Arabien reisen dürfen, müssen sich nicht einmal mit „Ungläubigen“ ins selbe Flugzeug setzen, sie erhalten eine Extra-Maschine zur Verfügung gestellt. Ist ja bloß eine Pilgerfahrt – ähnlich wie ein Besuch in Lourdes – oder etwa doch nicht?

(Spürnase: Politischer Beobachter)

Like
Beitrag teilen:
 

31 KOMMENTARE

  1. !!! Achtung auf

    http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_dieter_wiefelspuetz-650-5785.html#questions

    hat jemand Wiefelspuetz eine interessante Frage gestellt.

    Bis jetzt haben sich 11 Interessierte für die Frage eingetragen.
    Wie viele schaffen wir ?!

    –.>

    Frage zum Thema Integration
    11.09.2009
    Von:

    Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

    So eben konnte ich in der Online Zeitung “ der Westen “ nachlesen dass sie bezüglich der Abweisung eines Türken in ein Lünener Fitnessstudio bestürzt sind und von Rassismus sprechen gegen den sie vorgehen wollen.

    Dazu habe ich Drei Fragen.

    Worin besteht eigentlich der Unterschied zu einem rein muslimischen Frauenfitnessstudio wie es sich in Köln Ehrenfeld findet ?

    http://www.ksta.de

    http://www.hayat-frauen-fitness.de

    Werden sie auch hier tätig werden denn ihrer Definition nach müsste auch dies als Rassismus und Diskriminierung gegenüber allen anderen Religionen und gegenüber Männern gelten.

    Zum Zweiten:

    Wie sind in diesem Zusammenhang die neuesten Äußerungen des SPD Mitglieds Kenan Kolat zu werten, der Türken auffordert nur türkischstämmige Politiker zu wählen ? Also quasi völkisch ?

    diepresse.com

    Werden sie auch hier von Rassimsus sprechen und rechtliche Schritte prüfen ?

    Und zu guter letzt.

    Wie sieht es diesbezüglich mit der sogenannten “ positiven Diskriminierung “ wie z.B. der Frauenquote aus ? Oder Migrantenquoten wie sie bereits für die Polizei und Feuerwehr gefordert werden.

    Werden sie auch gegen diesen Rassismus vorgehen ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bisher ist noch keine Antwort von Dr. Dieter Wiefelspütz eingetroffen. Um eine Nachricht zu erhalten, sobald eine Antwort eintrifft, tragen Sie sich bitte über die untenstehende Benachrichtigen-Funktion ein.

    Auf diese Antwort warten bisher 11 Interessierte.

  2. Ob katholische französische Soldaten einen subventionierten Flug zum Ostersegen des Papstes nach Rom kriegen?

    Und wie oft darf ein franz. muslimischer Soldat auf Staatkosten nach Mekka reisen? Religiöse Pflicht ist jedenfalls nur eine Hadsch im Muslim-Leben.

  3. Ich glaube, ich muss als Christ mal ein bißchen radikaler werden, auf die Trommel hauen, jammern, leiden….
    Einfach auffälliger!
    Dann geht wohl alles leichter.
    Und er Nachbar hält auch den Mund, denn er zieht weg…

  4. Warum bezahlt mir niemand die Reise in den Vatikanstaat? Verarschung. Wieder kapituliert eine westliche Macht vor muslimischem Geplänkel.

  5. Ob katholische französische Soldaten einen subventionierten Flug zum Ostersegen des Papstes nach Rom kriegen?

    Und wie oft darf ein franz. muslimischer Soldat auf Staatskosten nach Mekka reisen? Religiöse Pflicht ist jedenfalls nur eine Hadsch im Muslim-Leben.

  6. gab es nicht schon einen Fall, wo sich französische Soldaten geweigert haben, auf ihre „islamsichen Brüder“ zu schießen?
    Kranker Sch***s

  7. #7 Das nennt sich dann Zersetzung aus dem Inneren. Fahnenflucht, Befehlsverweigerung… damals mit dem Tode bestraft. Heute wohl nur noch mit einem Schulterklopfen..

  8. Da stellt sich nun die Frage: Wenn es zum Bürgerkrieg zwischen Einheimischen und arabischen Zuwanderern kommen wird, auf wessen Seite wird sich denn die Armee stellen? Paris oder doch Mekka?

  9. Wahrscheinlich gibts bald auch in Frankreich ein Heldendenkmal für die „islamischen Deserteure unserer faschistischen französischen Armee“. Gibt bestimmt Applaus von D-Land >.<

  10. Sorry O.T
    Festnahme in Italien: 45-Jähriger soll seine 23-jährige Freundin erwürgt haben

    In einem Rapsfeld in der Nähe der Schwarzwaldgemeinde Althengstett war Ende Juni die Leiche der 23-jährigen Cristina H. gefunden worden. Die Kriminalpolizei Calw geht davon aus, dass sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Unter dringendem Tatverdacht steht ihr Freund, der 45 Jahre alte Kurde Rüfet C. Nach ihm wurde bundesweit mit Hochdruck gefahndet. Wie die Kriminalpolizei Calw heute mitteilte, wurde der dringend tatverdächtige Mann von einer italienischen Spezialeinheit an einem Kebab-Stand in der Innenstadt von Turin festgenommen. Die deutschen Behörden streben nun eine Auslieferung in die Bundesrepublik an.Cristina H. hatte nach Polizeiangaben mehrere Jahre in Schramberg im Landkreis Rottweil gewohnt.

    http://www.nonstopnews.de/meldung/9249

  11. #9 Tymon :

    „auf wessen Seite wird sich denn die Armee stellen? Paris oder doch Mekka?

    Die Armee wird den Islam mit aller Kraft verteidigen – was sonst?

  12. Und wie ist zu verstehen, dass ein muslimischer Hauptmann der gloreichen französischen Armee diesen Pilgermarsch zu diesem schwarzen Götzen-Kübel antritt, ohne seine Loyalität auf’s Spiel zu setzen?

    Was glauben die Franzosen denn, wen sie da vor sich haben, in der Maskerade eines französischen Hauptmanns? 🙂

  13. Am 8. Sept. wurde das neue Lissabongesetz im Bundestag verabschiedet! Hat PI schon darüber berichtet?

    http://www.eu-vertrag-stoppen.de/ schreibt:

    „446 Bundestagsabgeordnete stimmten mit Ja, 2 Enthaltungen,
    44 von der Linkspartei vorbildlich mit Nein, 2 Fraktionslose auch!
    117 haben überhaupt nicht abgestimmt! Warum nicht?

    Abstimmungsergebnisse:
    http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/20090908_lissabon.pdf

    In den Medien wird das Thema verschwiegen. MMnews schreibt dazu:

    Bundestag peitscht Todesstrafe durch
    Von Andreas Popp
    Donnerstag, 17. September 2009
    Lissabon-Vertrag wurde „unbemerkt“ während des Wahlkampfes durchgepeitscht. Der Vorgang fand am 26.08.09 und am 08.09.09 in drei Lesungen und Abstimmungen statt. Mit dem Schnellschuss der soll offensichtlich Druck auf die Irrländer ausgeübt werden.
    Eine unglaubliche Bundestagslesung ist gegen die Bürger unserer Heimat hinter den Kulissen des Wahlkampfes abgehakt worden. Der Vorgang fand am 26.08.09 und am 08.09.09 in drei Lesungen und Abstimmungen statt.
    Die eindeutige Schlechterstellung der Deutschen auf vielen Ebenen war den Mainstream-Medien nur ein paar Nebenzeilen wert, die der „Normal-bürger“ kaum realisierte.
    Soweit zur „freien Presse“…!“

    Weiter unter http://www.mmnews.de/index.php/200909173776/MM-News/Bundestag-peitscht-Todesstrafe-durch.html

    sonstige Links:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/irland-irland-please-say-no.html

    Wollt ihr den totalen EU-Staat?! http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14223

    Ich hab das hier zum 2. Mal gepostet, weil PI diese wichtige Bundestagsentscheidung offensichtlich vergessen hat. Sucht man auf PI nach Lissabon findet man nur ältere Artikel: http://www.pi-news.net/index.php?s=Lissabon

  14. An sich hätte ich überhaupt kein Problem da mit wenn sich die französische Armee in Richtung Mekka aufmacht. Aber nur stelle ich mir das ein klein wenig anders vor. 😉

  15. #5 Israel_Hands (17. Sep 2009 20:34) und andere…

    Ob katholische französische Soldaten einen subventionierten Flug zum Ostersegen des Papstes nach Rom kriegen?

    Nicht nach Rom, aber Lourdes ist immerhin drin – soweit ich weiß aber nur mit dem Zug:

    http://www.soldatenwallfahrt.de/

  16. 😆 …alle Muslime aus Deutschland per
    ONE-WAY-Ticket zur Hadsch nach Mekka senden.
    Die paar Euros aus Steuergeldern werden wir doch noch haben…. 😆

  17. Wann endlich fällt die Atombombe in die Hadsch ein, dort wo die Mohammeds im Kreis rennen? Dort wo dann in Bächen das Blut der armen wehrlosen Opfertiere die Strassen runterläuft? Die Todesschreie die Angst der armen Tiere das alles hält diee Verbrecher nicht davon ab sie auf der Strasse zu schächten! Niemand tut mir so leid wie diese Tiere die den perversen Mohammeds ausgeliefert sind. Ich würde sie alle abkn.llen die sich an einem Tier vergreifen

  18. #19 S.H. (17. Sep 2009 21:24)

    #5 Israel_Hands (17. Sep 2009 20:34) und andere…

    Ob katholische französische Soldaten einen subventionierten Flug zum Ostersegen des Papstes nach Rom kriegen?

    Nicht nach Rom, aber Lourdes ist immerhin drin – soweit ich weiß aber nur mit dem Zug:

    http://www.soldatenwallfahrt.de/

    Diese Soldatenwallfahrt nach Lourdes ist aber für deutsche Soldaten; ich kann auch keinen Hinweis entdecken, dass das staatlich subventioniert wird. Allerdings können die Soldaten für die Wallfahrt dienstfrei bekommen.

  19. Sie ist für Soldaten aus aller Welt. Inwiefern sie staatlich subventioniert wird weiß ich nicht, ebensowenig, was für die eingesetzten Sonderzüge in Rechnung gestellt wird. Dienstfrei heißt „Geld ohne Arbeit“, insofern alleine das schon eine gewisse Form der Subvention darstellt.

  20. Ei guck an, das steht aber im Artikel:

    Longtime before, the army has sponsored annual trips for its soldiers to Catholic shrines in Lourdes with its long history of bonds with the Catholic Church.

  21. Wenns dann mal wirklich kracht, zwischen Christen und Muslems, dann darf man sich gewiss sein, dass „Hauptmann Rhubarb“ nicht auf Seiten des Kreuzes stehen wird….

  22. #1 chris_27108 (17. Sep 2009 20:31)

    Sehr gut, danke. Ich habe gleich 2x gezeichnet, einmal auch für meine Mama.

    Ja, mir fällt ein, dass ich solche Antworten automatisch an meine besten Freunde schicken lassen kann, wenn ich dort ihre Email-Adresse eingebe. Vielleicht sollte ich mir mal die Möglichkeit überlegen…

  23. wenn es um Muslime geht. Ihnen subventioniert die Armee sogar Pilgerfahrten nach Mekka,

    Finde ich gut. Aber nur, wenn man ihnen eine one way ticket nach Mekka gibt. Von mir aus sollte man ihnen ihre Waffe gleich mitgeben.

Comments are closed.