pixi-buchIn Hamburg hat die gesamte Politik seit mehreren Wochen nichts besseres zu tun, als sich über den Inhalt eines Kinderbuches nicht einig zu werden. Es geht um das neue Pixi, eine Zusammenarbeit der Bürgerschaft mit dem Carlsen-Verlag. Das Heftchen soll Kindern Politik und die Demokratie näher bringen. Problem allerdings, es muss erst richtig „durchgegendert“ werden, weil zu wenig Mehmet, Ayse und Behinderte vorkommen. Kranker geht’s nicht!

Der ganze Streit ist mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Selbst Spiegel TV hat dem Thema jetzt einen Beitrag gewidmet, dem nichts mehr hinzuzufügen ist.

Zurücklehnen, Herztabletten einschmeißen und genießen:

» Pixi-Buch beschäftigt Hamburgs Politiker

(Danke allen Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Die schwarze lesbische transsexuelle liberalmuslimisch-hinduistische Franco-Japanerin Angelina Serhan Kawasaki (trägt keine Löckchen), seit einem Nazi-Übergriff in DRESDEN vor 6 Jahren im Rollstuhl, ist mit ihren 3 Kinderinnen und Kindern, Erna-Gülcan, Mohammed-Johannes und Li-Xi-Antoniette das Musterbeispiel der neuen durchgegenderten Gesellschaft. Die Doktorantin der interkulturellen Genderwissenschafen und Vorsitzende des Jemenitisch-Japanischen Kulturvereins (Scharia-Meditation am Strick) betonte die Notwendigkeit der Entfernung von weissen, hässlichen deutschen Männern aus dem vorliegen Buch.

    Allen restlichen Männern werden Brüste gemalt und die faschistischen Zöpfe bei Mädchen durch eine fesche Burka ersetzt.

    In diesem Sinne:

    gelöscht

  2. „Das vermittelt, in der Familie gibt es Mami und Papi…“

    Skandal! Eine Durchschnittsfamilie muss gefälligst mit 2 schwulen Papis und einem adoptierten Kind dargestellt werden.

    Dann bekommt eine Person Zöpfe und einen Mädchennamen, um die wichtige Quote zu erfüllen, und was kommt?

    „Jetzt hat sie Zöpfe. Aber nicht alle Mädchen haben Zöpfe… Auch Mädchen mit kurzen Haaren sind Mädchen…“

    AAAAAAAAAAAArrrrrrrrgggggggghhhhhhhhh………

    Bekommen solche 68er-Vollpfosten ein Gehalt? Wofür???

  3. Und nochwas: Die türkische Betroffenheitsexpertin hat das sehr schön drauf mit herzerweichenden (erfundenen) Stories die Multikulturelle Tränendrüse zum Überlaufen zu bringen.

    Ein (armer) kleiner (diskriminierter) türkischer Junge kam……
    Ein (armer) kleiner (diskriminierter) schwarzer Junge malte……

    Es ist wirklich widerlich. Dann noch die intakte Familie als „DISKRIMINIEREND“ hinstellen und blonde Zöpfe (Hitler!) verbieten wollen.

    Herrlich. Diese Leute bekommen im Übrigen EUER Geld für so einen Schwachsinn!

  4. da kriegsch doch die Gicht!

    Mein Gott was ist aus diesem Land geworden, wenn Politiker nichts anderes zu tun haben als gegen ein angelblich Rassistisches, diskrimminierendes und sexistisches Kinderbuch Amok zu laufen!

    Nebenbei hängt soetwas auch wirklich immer vom Blickwinkel ab – Beispielsweise ist ein Weisser der einen Schwarzen „Nigger“ nennt ein rassist, ein Schwarzer der einen Schwarzen „Nigger“ nennt aber ein „Bro“
    Da könnte man doch auch Rassismus sehn….!

  5. Wahrlich: Das Kinderbuch ist eine Sauerei! Selbst wenn man dunkelhäutige Mitschüler, Muslime, Mädchen mit Zöpfen und Spätaussiedler noch einfügen kann, wo bleiben Bären, Drachen, Hasen und Stinktiere? Sind sie nicht auch Teil der gesellschaftlichen Wirklichkeit, welche die Pixi-Hefte abbilden wollen?

    Und überhaupt, dass der Papa seinen Kindern und der Mama gegenübersitzt: Die beiden eloquenten Damen haben Recht, das ist in der heutigen Gesellschaft untragbar, anachronistisch, empörend! Besser wäre es, man zeigte, wie Mutter und Tochter, komplett verschleiert, in der Ecke stehen müssen und gar nichts sagen dürfen, andernfalls sie Schläge kriegen. Sinnvoll wäre es auch, noch einige Fotos in den Beitrag aufzunehmen von prügelnden Ehemännern und Vätern, die ihre Töchter daran hindern, am Sportunterricht teilzunehmen. Dann könnte jeder selbst entscheiden, ob diese kulturellen Eigenarten „diskriminierend“ sind oder ob nicht das empörende Sitzverhalten deutscher Väter als gravierender zu bewerten ist.

    Ernstlich interessieren würde mich aber, was das „Durchgendern“ und Heterogenisieren des sexistischen und rassistischen Heftchens den deutschen Steuerzahler letztlich kosten wird.

    Ein Wunder, dass sich noch niemand darüber beschwert hat, dass man das Heftchen nicht auch auf Arabisch, Türkisch, Russisch, Chinesisch, Persisch und Kiswahili aufgelegt hat. Schließlich ist es auch diskriminierend, rassistisch und vielleicht sogar sexistisch, dass man an deutschen Schulen in deutscher Sprache unterrichten will.

    Rette uns die Linkspartei!

  6. Oje, wie wäre es mal den Rechenunterricht zu gendern ? – denn, wenn Vater und Mutter mit Kindern, rechts und links sitzend, ein
    sehr traditionelles, böses Bild vermitteln, was vermittelt dann z.B das Erbebnis von 2 + 2, das sich traditionell auch recht winig ägendert hat ?
    …und überhaupt erscheint mir der Name Nebahal Güclü auch etwas traditionell, denn langsam wäre mal ein Nebahal GüclüIn fällig, die auch mal mit kurzen Haaren rumlaufen sollte.
    Weil, – sonst tradiert sie ja mit ihren langen Haaren ein festgezurrtes Frauenbild.
    Und so zieht sich das weiter und weiter durch die Kritiken , und überhaupt GAL,
    wichtig wäre jetzt mal langsam auch ein GALIn.

    Am besten wäre wenn man nur noch Muselkinder und Eltern hinmalte, weil damit die bösen patriarchalischen Elemente weg wären, und KlassensprecherIn war dann Burka-Mammi.

    …ich glaube, ich werde doch Musel. Weil, deren Horror für Männer besser erträglich ist, als dieser Brigitte-gegenderte-gelöscht.

  7. wie üblich …unfrauliche, keifende, weibliche Furien im Video

    Mal paar alte Sprüche lollolol

    (Sprüche 19:13) Ein unvernünftiger Sohn bedeutet Widerwärtigkeiten für seinen Vater, und die Streitigkeiten einer Ehefrau sind wie ein undichtes Dach, das einen forttreibt.

    Zugleich lernen sie auch, unbeschäftigt zu sein, indem sie in den Häusern umherlaufen, ja nicht nur unbeschäftigt, sondern auch Schwätzerinnen und solche, die sich in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen und Dinge reden, die sich nicht gehören“ (1Ti 5:13).

    (Sprüche 27:15) Ein undichtes Dach, das einen am Tag eines ständigen Regens vertreibt, und eine streitsüchtige Ehefrau gleichen sich.

    (Sprüche 21:9) 9 Besser ist es, auf einer Dachecke zu wohnen als mit einer streitsüchtigen Ehefrau, obwohl in einem gemeinsamen Haus.

  8. „Die Sprache ist nicht gedschendert“, sagt die Dame mit gequälter Miene.

    Unverschämter können Gulag-Stalinisten und Ökofaschisten wohl nicht rauskotzen, worum es ihnen wirklich geht.

    Ich fürchte, wir haben die Pest an Bord in diesem Lande, wie damals vor Madagaskar…

    http://www.youtube.com/watch?v=HDczMaUDeB4

  9. Erst hat sie der Überfluss dekadent gemacht,dann gab ihnen der Feminismus den Rest..Die Deutschen kastrieren sich selbst..
    Und Millionen unkastrierte Frauen und Männer strömen aus allen Ecken in unser Land..
    Sie denken nicht daran ihre natürliche Rollenverteilung aufzugeben,das Erfolgsmodell ist 500 000 Jahre alt und älter..Der deutsche Mann pinkelt im sitzen und die Feministen-
    Riege Alice Schwarzer schaut dabei zu..Weder ein türkischer,chinesischer,indischer oder afrikanischer Mann würde das jemals mitmachen..Damit ist auch geklärt wie dieses
    umstrittene Kinderbuch in 20 oder 30 Jahren aussehen wird..Für mich als Frau ist es aufs äußerste beleidigend und entehrend in dieser jämmerlichen Opferlache endlos herum gewälzt zu werden..Einziger Trost,die Femministinnen und ihre Weicheier sterben aus..An ihrer eigenen Ideeologie..Vorher werden sie wohl aber noch kräftigen Besuch von Ali,Mehmet und Mustafa erhalten……

  10. Das/der/die kann doch wohl nicht wahr sein. Die BuergerkriegsgruenInnen sind ja immer fuer vertrottelte Ueberaschungen zu haben, aber das schlaegt dem FassIn den Boden aus.

    Ich kanns immer noch nicht ganz glauben…aber was solls, ich lebe in Suedamerika und kann mich immerhin ueber das duemmste Volk der Welt amuesieren. Naechstes Jahr bekomme ich hier die Staatsbuergerschaft und dann werde ich auch – als Auslaender – ein bisserl Sozialhilfe beantragen (hoffentlich funktioniert das noch mit dem Kindergeld, denn das Standesamt stellt mir problemlos Geburtsurkunden aus) 😉

  11. manchmal frage ich mich ob ich im traum hängengeblieben bin-soviel dummheit auf einem fleck,das kann doch eigentlich nicht realistisch sein.

    die rolle vom vater wird diskutiert-ich glaube wir sollten uns langsam lieber gedanken machen,ob wir solche menschen eigentlich noch in unserer gesellschaft dulden sollten.da läuft sie wieder die geldvernichtungsmaschine.

    wahrscheinlich wurde jetzt eine stelle eins soziologen geschaffen-sehr sehr wichtig diese menschen…..

    ich bin dafür das wir diese bücher nur noch streng nach islamischen grundsätzen veröffentlichen-anders kann man dieser brut garnicht beikommen-nackte tatsachen anstatt schönfärberei.

  12. Das Fatale an der Sache ist, daß Wahnvorstellungen Geisteskranker dem politischen Mainstream willkommen sind und als Argument und Alibi für die Auslöschung von Völkern und Nationen herhalten.

  13. @ 14 Leprechaun

    Zehn Geburtsurkunden, Kommentator, und Sie haben ausgesorgt.

    Dann nur noch Sonne und Wasserpfeife. Ach, das Leben ist schön.

    LOL.

  14. Auf der website von Frau Artus gibt es die Rubrik „Auswahl von Spenden und sonstiger Ausgaben, die ich aus meiner Aufwandsentschädigung für die Bürgerschaftsarbeit vornehme:“

    „- Damit eine Genossin, die von Hartz IV lebt, an der gewerkschaftpolitischen Konferenz der AG betrieb & gewerkschaft in Peine teilnehmen konnte, erstattete ich die Übernachtungskosten.

    Ich habe die Reisekosten einer Sechsjährigen bezahlt, deren Eltern Hartz IV beziehen. Die Behörde wollte die 80 Euro nicht übernehmen, weil die Reise von der Kita veranstaltet wurde und damit nicht „bezuschussungsfähig“ war.

    – Die Hafenrundfahrt einer Frauengruppe haben ich komplett übernommen.“

    Quelle: http://kerstenartus.de/zur-person.html

    Mit den eigenen Spenden auf der eigenen Website zu prahlen ist einfach nur stillos. Igitt!

  15. @ #1 Totentanz

    Halt mal die Japaner und Chinesen da raus. Die integrieren sich nämlich. Die arbeiten hart. Die wirst du in einem „Buch“, dass von Links authorisiert wird, nicht finden.

  16. Wäre es nicht angebracht, daß nun auch Hosentürl-Bendit den Kleinen aus „Politik und Demokratie“ vorliest ?

    Die Damen könnten dann ein wenig spielen und „streicheln“ (so berichtete der Gestreichelte selbst in einem Büchlein), während die Kleinen von dieser ekelhaften Pflicht in der perversen ökofaschistischen Gedankenkenwelt verschont blieben….

    http://www.fact-fiction.net/?p=1512

  17. Die Klassensprecherwahl, kein ausländischer Name und das Familienbild erst.
    Also wie kann man das denn unseren ausländischen Mitbürgern/Kindern zumuten.
    Wenn ich sowas sehe oder höre dann wird mir echt schlecht, wir sind doch noch immer in Deutschland.
    Da verliere ich den Glauben.

  18. Hamburgs Politiker sind das Resultat genau solcher Negativauslese wie im Bund. Kommunisten, Ökofaschisten und Schwule/Lesben, ein trauriger Haufen.

  19. Ich hab nur bis zur richtigen Familie mir den Quatsch angesehen. Das ist ja nciht zu ertragen so ein dummes Geschwätz.

  20. Zöpfe übermalen und Fotze reinmalen, dann hat die Linke-Tante ein deutliches Gendermerkmal, dass alle dieser Gruppe Zugehörigen haben.

  21. Die großen Verlage werden demnächst alles durchgendern und diese Massenware wird dann in Buchwarengeschäfte der großen Ketten ausliegen.
    Einheitsbrei fürs Volk!

    Solch ein Buch würde ich niemals kaufen, unterstütze ich nicht!

    Generell sollte man die kleinen Buchläden und kleinen Verlage unterstützen, da findet man viel ausgefallenere Bücher und nicht nur die, die dem Volk verordnet werden.

    Die neuen Vergleichsarbeiten in der Schule sind übrigens alle durchgegendert!

    Hier eine Mahtetest der ganz besonderen Art :):

    http://www.pic-upload.de/view-3001633/mathe.jpg.html

  22. #12 Zeus (04. Sep 2009 05:58) Fakt ist:
    Irgendjemand hat beide Frauen ins Hirn gschissen

    wer was wo ??
    seit wann hat dieser rot-Gruene Furien-Zellhaufen-(erin) ein Hirn ??
    Wenn die ne Fliege verschlucken , haben sie auf jeden Fall mehr Hirn im Bauch als im Kopf

  23. @3 Totentanz

    Richtig! Das fällt einem sofort auf: Diese konstruierten, erlogenen und albernen Geschichtchen! Aber Moslems ist es laut Koran ja wohl erlaubt, zu täuschen …

    Echt lustig … wenn’s nicht so traurig wäre.

  24. Ich finde das muss noch ein schwuler Türke rein und ein verheiratete neunjährige Jemenitin, die wegen Unterleibsschmerzen nicht gehen kann und deshalb im Rollstuhl sitzt. Was auch nicht fehlen darf: das palästinensische Mädchen mit dem Berufswunsch Gas- und Duschen-Ingenieurin für Juden.

  25. Zu dem Affenzirkus, Verzeihung Äffinnenzirkus, ist wahrlich schon alles gesagt.

    Die Wurzel des Übels liegt aber darin:

    Es geht um das neue Pixi, eine Zusammenarbeit der Bürgerschaft mit dem Carlsen-Verlag. Das Heftchen soll Kindern Politik und die Demokratie näher bringen.

    Denn das alleine schon ist eine Ungeheuerlichkeit. So etwas tun nur totalitäre Staaten.

    Definition nach Wikipedia:

    Totalitarismus bezeichnet in der Politikwissenschaft eine diktatorische Form von Herrschaft, die, im Unterschied zu einer autoritären Diktatur, in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen. Während eine autoritäre Diktatur den Status quo aufrechtzuerhalten sucht, fordert eine totalitäre Diktatur von den Beherrschten eine äußerst aktive Beteiligung am Staatsleben sowie dessen Weiterentwicklung in eine Richtung, die durch die jeweilige Ideologie angewiesen wird.

  26. Diese schlechtgefickten Weiber sollen mal einfach in die Dom. Rep. fliegen und sich die Birne freivögeln lassen! Natürlich politisch korrekt von Negern*. Dann kommen die auch auf andere Gedanken. Mann, mann , mann …

    * Welcher Sprachnazi hat eigentlich mal festgelegt, dass „Neger“ ein Schimpfwort ist? Für mich ist und bleibt es keines!

  27. Durchgegendert! Hat sie wirklich durchgegendert gesagt?

    Da seht Ihr, welche Agenda diese Leute haben? Deutlicher kann man sich nicht verraten.

    Deutschland – Du bist zu blöd zum selber Denken. Darum musst Du durchgegendert werden.

    Sollen sie doch mal den Koran durchgendern. Viel Spaß.

  28. #3 Totentanz

    Jau, das fiel mir auch auf mit den kleinen Jungs die alle fragten.
    Aus Erfahrung weis ich, daß die Alte total gelogen hat, es kamen keine kleine Jungs und fragten.
    Die haben ganz andere Dinge im Kopf als sich über politische Korrektheiten aufzuregen.
    Da kam mir in den Sinn, warum denn nicht politisch korrekt kleine Mädchen kamen und fragten???????

    Das war Taquija von der durchsichtigsten Sorte.

  29. Ich will hier weg.

    Entweder irgendwohin, wo die Leute noch normal sind, oder irgendwohin, wo es wenigstens nicht mein Land ist, das so den Bach runter geht.

  30. #12 Zeus (04. Sep 2009 05:58)

    Fakt ist:
    Irgendjemand hat beide Frauen ins Hirn gschissen

    Ganz schlecht. Besser ist:

    Irgendjeman/fraud hat Frau/Mann ins Hirn geschissen. Wir können dort von einer hohen Aufnahmekapazität ausgehen.

    Ich würde jeder/jedem SchülerIn ein/e Software geben mit der/dem sie/er ihr/sein eigenes Pixibuch gendern kann. Wir dürfen auch die/den/das transsexuelle/n Inuit nicht ausgrenzen.

  31. bischen OT:

    Afghanistan
    Nato [d.h. die Deutschen Streitkräfte] tötet Dutzende Taliban bei Angriff auf Tanklastwagen

    Bei einem Angriff auf einen von den Taliban entführten Tanklaster hat die Nato nach Angaben der Bundeswehr mehr als fünfzig Aufständische getötet. Die Extremisten hatten den Wagen zuvor in ihre Gewalt gebracht.

    Die Aufständischen hätten gegen 1.50 Uhr Ortszeit in der Nähe von Kunduz an einem vorgetäuschten Checkpoint zwei beladene Tanklastzüge gekapert ….
    […]
    Die Aufständischen seien dabei entdeckt und gegen 2.30 Uhr Ortszeit erfolgreich bekämpft worden. Zivilisten und deutsche Soldaten seien nicht verletzt worden, so die Bundeswehr.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,646874,00.html

    Gottseidank waren es die NATO-Soldaten, die bei Kunduz 50 Taliban getötet haben und „NICHT“ die Bundeswehr ……. :mrgreen:

  32. Das Kind hat eines der Gesichter einfach BRAUN übergemalt ??? Verdammt ! Schon wieder so ein Nazi ! Sie sind überall ! Und Frau Güclü hat es gar nicht bemerkt…

  33. Ja. Rick ist transsexuell und läßt sich umoperieren und wird zu Svetlana. Es fehlen auch noch Bilder von unter die Bänke getretenen deutschen Kindern und Türkenbengels, die die Füße drauf haben.
    Desweiteren türkische Mädchen mit riesigen Narben am Hals, die der Vater versucht hat zu schächten, da sie heimlich am Schwimmunterricht teilnehmen wollten.

    Ich finde diesen Pixi- Skandal garnicht so übel. Diese Linksfaschisten haben Recht. Das Buch spiegelt nicht die Gesellschaft wider.
    Alles muß rein. Türkische Paten, die mit Maschinenpistolen durch Köln rennen, deutsche Workaholiker, die ihre Familie kaum sehen, arabische Drogendealer, buntgemischte Bordelle mit Zwangsprostituierten, Haßprediger, die zum Heiligen Krieg aufrufen.

    Wenn das Pixi- Buch die Gesellschaft widerspiegeln soll, kann es nur zum blutrünstigen Horror mutieren. Unsere Kinder sollen ruhig noch ein paar Jahre die Illusion haben dürfen, daß sie eine Zukunft haben.
    Sie erleben noch früh genug die Grauen der muslimischen Besatzung.

  34. Dekadenz und Verblödung pur. Wir haben das zweifelhafte Vergnügen Zeugen des Untergangs der europäischen Kultur zu sein.

    Interessierte brauchen keine Geschichtsbücher über den Zerfall großer Kulturen zu lesen. Sie können es in Europa leibhaftig verfolgen.

  35. Oje, angenommen die RWTH in Aachen würde ein Gruppenbild mit Maschinenbaustudenten ins Netz stellen, das wäre genderfaschistischer Rassismus:

    Nur Hans, Fritz, Jörg und Peter!

    Lieber Aachener Asta: Ab sofort sind die Ingenieursstudiengänge mit Mohammedanern und Frauen quotenmäßig zu besetzen……..

  36. „So, jetzt paßt’s!“ – Beim Patenkind meiner Lebensgefährtin (selbst Halb-Migrant) war es genau umgekehrt: Er hat ein Negerkind aus einem Kinderbuch herausgerissen und sagte zuvor: „Der paßt nicht!“ Somit ist alles eine Frage der subjektiven Sichtweise.

  37. Wieviel hat der bisherige Entwurf gekostet?
    Dieser Mann sollte dringend zusehen, dass er die Mittel von seinem Sparbuch holt , die für einen neuen Entwurf erforderlich sind . Wieso hat der Kerl nicht auf einer Seite einen Zopf. Sein Schwanz ist Schwarz?

    Oh Leute ich wünsche mir unseren Kaiser zurück!

  38. Ich find es echt ne tolle idee, dass so sehr auf PC geachtet wird!

    Aber es fehlen ja noch mehr politisch korrekte dinge:

    1.Wo ist das Kind in der Burka?
    2.Wo ist das Kind mit Kopftuch?
    3.Dann gibt es natürlich mädchen mit kurzen haaren…aber es gibt auch punker! Wo ist also das Mädchen mit den bunten haaren, dem asozialen outfit?
    4.Es gibt ja sicher auch drogensüchtige Eltern…auch hier wurde bisher noch nichts unternommen um diese lücke zu schließen!
    5.In dem Buch muss natürlich auch n Schwules paar abgebildet werden. Am besten beim Akt! Ist ja was ganz natürliches…..
    6.Rauchende und trinkende Eltern und Kinder
    7.Es gibt ja auch Nazis! Wo sind die hier abgebildet? Darf doch nicht fehlen! Oder….
    8….die liste lässt sich beliebig fortsetzen….unfassbar mit was für einem scheiss sich die damen und herren für teuere löhne beschäftigen!

    Am besten ist aber der einwand von dem weltraumaffen der linken, das es auch mädchen mit kurzen haaren gibt…unfassbar….

    da fällt mir ein…..

    9. kinder mit tatoos und piercings fehlen….

  39. Ich weiss gar nicht was die beiden „Dosen“ haben…

    Das Buch ist doch sowas von progressiv….

    Denn genau so werden die Bücher in Germanistan aussehen, wenn die M´s den Laden übernommen haben werden.

    Was habe ich vor einigen Jahren gesagt ….

    Dieses Land verkommt immer mehr zu einer M*selmanischenSchw*chtelbude (jetzt gibt bestimmt wieder sinnlose Beiträge der AL-Kaida Stuttgart.)

    Achja wieso haben die M´s das Buch nich nicht entdeckt ?
    Wäre doch an der Zeit das Typen wie Edathy,Öcdemir und ähliche jetzt in das selbe Horn stossen.(Es kommen ja auch keine Imane vor und keine Mo´s )

    Wird wohl mal wieder Zeit für ne Bücherverbrennung in Germanistan.
    Und es werden WIEDER dieselben Bücher verbrannt werden zum Beispiel Kästner nicht ??

    Der im Oktober 1929 beim Williams & Co. Verlag in Berlin erschienene Roman handelt von dem zwölfjährigen Jungen Emil Tischbein, der während einer Reise von seiner Heimatstadt Neustadt zu Berliner Verwandten in der Eisenbahn bestohlen wird. Emil verfolgt den Dieb, der sich selbst als Herr Grundeis vorgestellt hatte, vom Bahnhof Berlin Zoologischer Garten über Wilmersdorf zum Nollendorfplatz, um die 140 Mark zurückzubekommen, die für seine Großmutter bestimmt waren. Dabei kommen ihm andere Kinder und seine Cousine Pony Hütchen zu Hilfe. Gemeinsam stellen sie schließlich den Dieb, und Emil erhält eine Belohnung, da Grundeis auch ein gesuchter Bankräuber war.

    Es sei denn:

    Der im Oktober 2009 beim Abdul Osama Ali & Co. Verlag in Berlin erschienene Roman handelt von dem zwölfjährigen Jungen Ali Ackbar- Türkje, der während einer Reise von seiner Wohnstadt Neukölln (melde) bzw Grunewald (wohn) zu Berliner Verwandten in der Eisenbahn bestohlen wird. Ali verfolgt den Dieb, der sich selbst als Herr Braundeutsch vorgestellt hatte, vom Bahnhof Berlin Zoologischer Garten über Wilmersdorf zum Nollendorfplatz, um die 140 Euro zurückzubekommen, die für seinen Iman bestimmt waren. Dabei kommen ihm andere Kinder und seine Cousine Aische Ackbar-Ünterwürf zu Hilfe. Gemeinsam stellen sie schließlich den Dieb, und Emil erhält eine Belohnung, da Braundeutsch auch ein gesuchter *SuperNazi™ (so einer zieht sich immer in der Telfonzelle sein SN™* Kostüm an bevor dieser loszieht) war.Am Abend treffen sich alle zu fröhlichen Fastenbrechen und Christenverbrennen ….

  40. Geht mal mit diesem „Anforderungsprofil“ für das Buch in einen Buchladen. Ich bin da von überzeugt selbst in der linksökologisch oder christlich Konfessionellen schmeissen die einen achtkantig aus dem Laden weil dem Verkäufer die Nerven durchgehen.
    Erinnert mich eher an „Little Britain“.
    „Dann sind meine Wünsche wohl zu speziel“ , „Ein wenig“ … 🙂

  41. Oh man, unbedingt archivieren dieses Video.
    Sollte ich doch mal Kinder bekommen, dann glauben die mir sonst nie, an was unsere freie Gesellschaft kaputtgegangen ist.

  42. In einer Gesellschaft in der das Dukmäusertum die bewusste Lüge ,und der vorrauseilende Gehorsam zu längst gängigen politischen Handlungsszenarien erhoben wurde ,feiern eben solch Geistesgestörte mit ihren immer absurder werdenden Forderungen,Hochstände.Niemand vermag sie zu hinterfragen,oder gar zu stoppen denn wer möchte schon Hakenkreuzumkränzt auf dem politischen Scheiterhaufen enden.Also,Augen zu und durch,die Spitze ist noch längst nicht erreicht,da geht bestimmt noch was.

  43. Aber Danke an den Spiegel. Scheint dort eine kleine Ecke mit hellen Journalisten zu geben, die ihren Job gut machen.

  44. Kommentarfunktion geschlossen
    Mittwoch, 2. September 2009

    Ich werde seit zwei Tagen zugespammt, über 300 waren es gesgern und heute. Das andauernde Löschen raubt Lebenszeit. Ich habe daher die Kommentarfunktion geschlossen. Vorrübergehend, bis der Anfall vorüber ist. Ich bitte darum, mir bei Bedarf eine E-Mail zu schreiben, dann kann ich Beiträge als Kommentar posten.
    Geschrieben von Kersten Artus um 08:31 | Kommentare (0)

  45. Die Mädels sind auf dem richtigen Weg!

    Ich würde mindestens 50% der Personen fremdethnisch darstellen, mit einem Anteil an offensichtlich dem türkisch-arabischen Kulturkreis zugehörigen von 2/3 davon. Und davon natürlich volles Programm – Burkas und Schleier, so weit das Auge reicht. Am besten auch die Mädels verschleiern. Die Anordnung ansonsten so lassen – der Mann als gleichwertiger Diskussionspartner in der Familie. Je stärker der Kontrast des gezeigten Bildes zur Wirklichkeit ist, je größer das gezeigte Bild dem Worst-Case-Szenario kommt, um so eher erwachen die Menschen hier.

    Ich bin mir sogar sicher, dass ein Teil der türkisch-arabischen Migranten die augenscheinliche Entwicklung nicht will – dass mögen zum Großteil Frauen sein, aber auch die haben garantiert den Kanal voll von ihren despotischen Männern, Brüdern und Söhnen. Nur erhebt von denen keine ihre Stimme und wenn doch, dann reden die gegen den Gender-Mainstream und müssen noch gewärtig sein, dass sich Hassan nicht an die Verfügung (sofern eine existiert) oder die Verfassung hält und die Betroffene einfach absticht.

  46. @ #7 wolaufensie (04. Sep 2009 03:40)
    Einer der Gründe,wieso in bereits islamisierten Ländern die Islamisierung,“demokratisch“ oder anders herbeigeführt, so schnell von statten geht ist der,daß einer Bevölkerungsgruppe,den Männern, sämtliche Rechte gegeben und der anderen,den Frauen, entzogen werden!
    Da konvertiert man doch im Endeffekt gerne! Siehst Du,Du überlegst auch schon…! 🙂

  47. Glücklicherweise ist man im Inforadio des RBB da schon weiter. Das Problem beim Radio ist nun aber, dass man den Migrationshintergrund oft nicht hören kann. Stellen Sie sich Ranga Yogeshwar als Radiomoderator vor: Da würde ja gar keiner merken, dass da nicht etwa Rainer Jürgensen spricht. Daher hat man beim Inforadio Banu Baturay angeheuert. Sie spricht nuch su rrrichtisch schüünen Istanbuler Aksent. Man hört es deutlich und die Macher beim Inforadio sind somit aus dem Schneider.

    Nichts gegen Frau Baturay, wenn alle Migranten wären wie sie, wäre dieses Land reicher und friedlicher. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ihr Akzent hier wirklich Programm ist.

  48. auch wenn ich gegen die „klassische“ rollenverteilung bin ( denn mal im ernst, welche normale durschnittsfamilie mit 2 kindern kann es sich heutzutage leisten das nur 1 arbeiten geht???) muss ich sagen….

    bei den „frauen“ wurde selbst mir schlecht. man kann sachen auch ein wenig überinterpretieren und geister sehen wo keine sind. „gegendert“ loool … sry mädels 😉 aber wir müssten heute schon so selbstbewusst sein das ich mich nicht mehr angegriffen fühle wenn ich lese: DER schuldirektor, DER … der an der schule ist halt männlich ist so !!! 😀 😀 😀

    das zeigt mal wieder das deutschland keine wichtigeren probleme hat oder das diese frauen in der politik einfach nix zu suchen haben wenn die sich mit so einem schwachsinn auseinandersetzen.. das gehört in die kaffeklatschrunde aber nicht in die politik.

  49. Das beste ist doch eh, dass grade in den muslimischen Familien ihre Vorstellungen (schwule Beziehungen, keine traditionelle Rollenverteilung) am allerhärtesten abgelehnt werden. Soll man mal vor laufender Kamera in solche Familien stecken und sie da ihre Vorstellungen an den Mann bringen lassen. Viel Erfolg.

  50. Zeitgemäß wäre es, wenn Mami dem Papi die Scheidungspapiere überreicht. Dass die Kinder dem Papi gegenübersitzen, ist schon ok. Denn das Sorgerecht kriegt Mama, und Papi darf blechen!

  51. Verdammt noch mal ! Da ist der Pixi-Verlag wohl wieder nicht gebrieft worden ? Das muß doch ordentlich durchgeschwult, kulturbereichert und vergendert werden !

  52. Schon vor 30 Jahren hat mein Vater immer gesagt: „Den Menschen gehts zu gut, die brauchen wieder einen Krieg!“. Damals war ich entsetzt über diese Aussage. Heut‘ versteh ich ihn…

  53. @ #55 Karolus
    Geschrieben von Kersten Artus um 08:31:

    Ich werde seit zwei Tagen zugespammt, über 300 waren es gesgern und heute. Das andauernde Löschen raubt Lebenszeit.

    Aha – raubt Lebenszeit – da weiß man sofort, wen man vor sich hat.

    Ich habe daher die Kommentarfunktion geschlossen. Vorrübergehend

    Jedes fehlende Pigmentfleckchen und jedes nicht gesetzte /in/nen bemerken sie sofort, aber einen eigenen Text noch einmal auf gräuliche Fehler zu durchsuchen ist ihnen zu pingelig.

    Zu einem anderen Thema hat hier gestern jemand behauptet, wenn man die türkischen und moslemischen Frauen ‚befreien‘ würde, wären sie unsere Verbündeten, und zur Antwort bekommen, dass die sich dann auch nur zu Gleichstellungs- und Antirassismus-Hyänen entwickeln würden. Hier in dem Video ist der lebende Beweis dafür zu sehen.

  54. Ich weiß gar nicht, was ihr wollt: Ich habe mich köstlich amüsiert. Über so viel Spaß und Witz kann man doch nur lachen…denn die Schachteln werden das doch nicht ernst gemeint haben. Nee,ne, das war ganz großes Kino! Super!

  55. Wann wir der deutsche Reichstag gegendert??
    Ich vemisse schon lange die Türkische Fahne und die Umänderung auf den Portufilio „Dem Türkischen Volke „

  56. Ne,das glaube ich jetzt nicht.Das hat Pi zur allgemeinen Belustigung hier eingestellt.Das MUSS ein Fake sein.Schnell,meine Kreislauftropfen!UAAAAAAH!!!!!

  57. @ #21 Aurelia

    Das MUSS ein Fake sein. Schnell,meine Kreislauftropfen!

    Der Tropfen? Und die Tröpfinnen? Da musst du aber noch an dir arbeiten!

  58. Auf den Video wurde erwähnt, daß man sich beschwert hat, kein türkisches Schulkind zu sehen. Die stellen aber Ansprüche Oh Gott!!
    Miteinegewanderte Spanier -Italiener werden wohl unterprivilligerte Deppen sein, obwohl sie dreimal besser sich Intgeriert hatten, und verglichen zu ihrer Anzahl das dreifache zur Wirtschaftlichen Entwicklung und Eigenleistung in das Sozialsystem beigetragen haben.
    Aber immer wieder müssen diese Herrenmenschen (Damen mit KT ) in den Focus gestellt werden.
    Eine diskrimminierung anderer Einwandernationalitäten.

  59. Das Problem beim Radio ist nun aber, dass man den Migrationshintergrund oft nicht hören kann.

    …und was noch schlimmer ist, – man kann
    den Migrationshintergrund erst recht NICHT SEHEN .
    Da stehen dann selbergegenderte Mihigrus und können so gar nicht mit ihren Pfunden wuchern.
    Ja, – was tun ? sprach Zeus .

    ….oh, aha , ja ja … Bingo, so geht´s

  60. Schade nur dass der Marco Wiesner auch noch auf diesen Unfug eingeht, anstatt den beiden Damen mal die Herren mit den weissen Kitteln nachhause zu schicken..

    „Gegendert“ ist übrigens für mich jetzt definitiv das Unwort des Jahres!

  61. Wenn man dieses geschwurbel nicht selbst gesehen hat, kann man es nicht glauben.
    Dümmer geht es immer.
    Dieser Genderwahn ist der reine Schwachsinn und wird nätürlich vom lieben Steuerzahler bezahlt.
    Ich hoffe nur das die verteilung der Kosten auch schön gleichmäßig ohne jemanden zu diskreminieren von allen Schichten getragen wird.

  62. #26 Ingsoc (04. Sep 2009 15:03)

    Sie bringen es auf den Punkt: Die beiden Schnallen gehören in die Zwangsjacke.

  63. Es fehlt auch noch die barbarische Darstellung eines Musels der ein unschuldiges Tier schächtet! Und nicht zuletzt die welche die Tiere sexuell misbrauchen und dann zu Tode quälen! Ja das ist Kultur vom Feinsten das darf nicht fehlen damit die Kinderlein gleich abgehärtet werden und jedes Mitgefühl für Lebewesen verlieren.

  64. Dass das Idioten sind hat nichts damit zu
    tun, dass es Frauen sind. Aber gerade die
    Frau Güclü, die türkische und moslemische
    Verhältnisse kennt sollte die westliche
    Kultur, wo Familie eine Familie ist, und
    keine Feudalherrschaft mit zwang ist,
    unterstützen. Dieser Quotenmigrantenscheiss
    ist kaum noch zu ertragen. Und viele
    Ausländer, die hier heimisch geworden sind
    empfinden das als Kränkung. Als wären sie
    Abgewertete Menschen, die man wie kleine
    Kinder behandeln und denen man helfen muss
    und immer wieder Ablichten muss. Das ist der
    wahre Rassismus, gegen alle Völker.
    Aufgeklärte Menschen aus anderen Ländern
    wissen, dass sie das nicht nötig haben, denn
    sie fallen in der Gesellschaft durch Leistung
    auf, nicht durch Quotenverarschung. Ich
    möchte freie Menschen auf den Schulbüchern
    sehen, nicht Zwangsprostituierte Kopftuch-
    soldatinnen, die von ihrer Familie versklavt
    und gezüchtigt und zum Acker gemacht werden.
    Meine Familie leidet schon genug durch den
    Täglichen Anblick in unserer Gesellschaft,
    wie sehr Menschen mit Unterstützung unserer
    Politiker versklavt und abgewertet werden,
    im 21.Jahrhundert.

  65. @ PI

    Das ist der Kanal des Videoeinstellers. Seine Arbeit ist löblich, aber das Bild mit dem Zug hat eine Tendenz .. von der sich die meisten Leute abgestoßen fühlen.
    Ich würde aber gerne solche Videos auch verlinken, aber bei so einem Profil wird man gleich von Linken angeschissen. Das muß nicht sein. Deswegen:

    Neutrales Profil und bei den Videos auch mal öfter Kommentare deaktivieren!

  66. Haha zu geil xD Ich bin vor Lachen vom Stuhl gefalln^^ Das is SOWAS von lächerlich, echt. Ich frag mich, wofür diese „Politiker“ bezahlt werden. Ach ne is das geil – jetz zählen die schon die abgebildeten Figuren, damit ja auch gleichviel Weiße und Schwarze abgebildet sind. Echt, über sowas kann man einfach nur noch lachen..

  67. Gab es nicht auch einmal „Die Bibel-In gerechter Sprache“?
    Soweit ich weiss, ein absoluter Flop.
    Der hebräische Urtext gibt eben keine „GöttIn“ her.
    Zwar ist von „Elohim“ die Rede, aber das ist eben nur eine Mehrzahl, und beim besten willen keine GöttIn.

    Ein Tisch ist ein Tisch ist ein Tisch.

    Die sog. Elite dieses Landes läßt mich erschauern.
    Wenn das die Elite ist, muss der rest grauenhaft sein…

    Tom

  68. Dieses Video wurde vor ein paar Tagen schon von einem Kommentator gepostet, habe mich halb krumm gelacht.
    Die sind doch Alle geistesgestört.
    Was für ein Gender-Geschwuchtel.
    Dieses Wort „gender“ habe ich übrigens vor 2 Jahren zum ersten Mal gehört.
    Früher hieß das noch SEX im engl. Passport.

  69. Oh Man,diesen blöden Weibern hat man doch ins Hirn geschissen.

    Kommunistinnen,linksradikale Feministinnen und Emanzen.
    Überall stecken diese roten Parasiten drinnen und hetzten gegen die „bürgerliche Familie“ und verpesten die Umwelt.

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,404280,00.html

    „SPIEGEL:. Warum hängt unser Überleben ausgerechnet von der Existenz der bürgerlichen Familie ab?

    Das Drecksblatt SPIEGEL hetzt doch genauso gegen die Familien.

    Warum :Weil die Familie schon immer das Hauptangriffsziel von Rotfrontfaschisten war.

    Schon seit dem kommunistischen Manifest

  70. Das Gender-Geschwuchtel ist die neue Waffe,die die KommunistInnen und Kryptokommunisten in ihrer Menschenfeindlichkeit gegen das Volk richten um alle natürlichen Unterschiede platt zu walzen.

    Induziertes Irresein.

  71. Frauen sind immer häufiger kinderlos. Hamburg ist dabei die traurige Spitzenreiterin aller Bundesländer, ergaben

    Das wundert mich nicht.

    Da oben wohnen so wieso die meisten gehirnamputierten roten Socken.

  72. Aber gerade dieFrau Güclü, die türkische und moslemische
    Verhältnisse kennt sollte die westliche Kultur, wo Familie eine Familie ist, und keine Feudalherrschaft mit zwang ist,
    unterstützen.

    So unlogisch ist das gar nicht,was diese rotgrüne Schnalle da macht.

    Linksradikalismus ist gut für die Musels.

  73. Kinderlosigkeit ist besonders bei Frauen mit hohen Bildungsabschlüssen verbreitet. Ist Akademikerinnen die Karriere wichtiger als Mutterschaft?

    Ja.

    Sieht man z.B gut an Frau Merkel und Alice Schwarzer.

    Solche kinderlosen Weibsbilder brauchen die Musels ganz dringend,ganz schnell und ganz,ganz viele.

    Damit sie die DDR 2 umso schneller übernehmen können.

    Denn die Musels sind nicht so dumm wie ihr und überrollen euch mit ihren Kindern und das dürft ihr auch noch alle zusammen bezahlen.

    Deutsche,wie blöd seid ihr ?

  74. #44 joghurt

    Die Deutschen sind momentan leider das dümmste Volk. Ich wette, jede europäische Nation kann wenigstens einen kleinen Teil ihres Volkes bewahren und so eine neue Nation aufbauen, der Deutsche wird fröhlich aussterben.

  75. Dass Spiegel-TV den nicht angezeigt hat…

    Es kann genauso gut auch sein,dass der SPIEGEL Bloggern wie PI einfach die Themen wegnehmen will….

  76. Kolle

    Ganz Europa ist in einer „Kultur des Suizides“ versunken.

    Papst Johannes Paul der Zweite hatte da schon recht.

    Weil die Europäer nicht auf den Papst hören,werden die Musels Europa übernehmen.

    Weil sie mit ihrem Relativismus der geschlossenen Weltsicht des Islam nichts entgegenzusetzen haben.

    Echte Christen haben die Europäer immer gewarnt,sich selbst auszurotten,nur um eines bequemeren Lebens willen.

    Die Europäer wollten keine Opfer mehr bringen,die Kinder immer bedeuten,die Musels nehmen diese Lasten auf sich,weil sie von euch bezahlt werden.

    Die Deutschen : „Exportweltmeister“ und trotzdem die absolute Arschkarte gezogen.

  77. So ihr lieben Kinder,nehmt keine Drogen,das ist echt das beste Beispiel wo das hinführt!!!

    Kränker gehts ja wohl echt nicht mehr.

    Gutes Nächtle Deutschland.

    Mfg.

    Terrorzwerg

  78. #64 AntiCR (04. Sep 2009 12:39)

    #49 ComebAck

    Lustig, aber nicht unmöglich!!!

    #64
    tja Wirklichkeit und Satire liegen immer näher beieinander 🙂

  79. #83 Dorfpopel (04. Sep 2009 18:20)

    @ PI

    Das ist der Kanal des Videoeinstellers. Seine Arbeit ist löblich, aber das Bild mit dem Zug hat eine Tendenz .. von der sich die meisten Leute abgestoßen fühlen.
    Ich würde aber gerne solche Videos auch verlinken, aber bei so einem Profil wird man gleich von Linken angeschissen. Das muß nicht sein. Deswegen:

    Neutrales Profil und bei den Videos auch mal öfter Kommentare deaktivieren!

    Darf ich mal kurz einmischen ?

    Das mit dem angeschissen werden gehört nunmal dazu anders können die linksschwachmaten eh nicht so dick sollte das Fell schon sein. Ich habe auch schon einige Videos bei youtube rausgekickt bekommen bin aber immer noch da, nix für ungut aber da ist eben Kapmfesgeist angesagt und Zühe in Indien und oder Sri Lanka Pakistan sehen nunmal so aus.

  80. Gerade die erste Buchauflage macht Werbung für einen Eine-Welt-Mischrassen-Menschenschlag mit Auslöschung der gebietlichen und völkischen Merkmale.
    Dieses dünne Büchlein, mit dem den Schülern unterschwellig die Menschheitseinheitsrasse in Bildern vorgegaukelt wird, hat eine hohe Schadwirkung.

    Im Fernsehbeitrag werden verschiedene Bilder aus dem Buch der ersten Auflage gezeigt.
    Im Schnitt scheinen die Menschen dort einer Einheitsrasse mit braunen Haaren anzugehören.
    Man betrachte das Bild mit der Familie. Oder das Bild der Kindergruppe.

    Aus Gedankenlosigkeit oder aus Angst, dass er später Ärger bekommen könnte, vermeidet der Zeichner bei Kindern oder in der Familie die Haarfarben blond oder schwarz, soweit er nur kann.
    Er bevorzugt den gedachten rechnerischen Mittelwert und zeichnet die Kinder braunhaarig in unterschiedlichen Abstufungen.

    Die Mahnung der beiden Frauen ist berechtigt, dass die Wirklichkeit falsch abgebildet ist.

    Und außerdem: Wenn Kinder erkennbar als Blonde, Neger, Kopftuchträger zu sehen sind, dann wird die Wirklichkeit besser abgebildet. Die das Buch lesenden Kinder können sich selbst ihrer Gruppe zuordnen. Es bildet sich ein Bewußtsein auf die eigene Gruppe, ein Bewußtsein auf das eigene Ich.

Comments are closed.