Es bestehen Chancen, dass Reda S. es nicht schafft, lauter hasserfüllte kleine Gotteskrieger heranzuziehen. Die Staatsanwaltschaft München klagte ihn an jetzt wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung, Verbreitung volksverhetzender Schriften – und Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz an.

Die BILD schreibt:

Bei einer Hausdurchsuchung fand die Polizei Videos, die seine Kinder beim Singen von Hassliedern und mit Spielzeuggewehren zeigen. Außerdem Filmmaterial, auf dem islamische Mudjahedin in Tschetschenien die Leichen Ungläubiger schänden.

Reda S., der als einer der Initiatoren des Bombenanschlags von Bali 2002 (über 200 Tote) gilt, behauptet, die Videos seien „für seinen Privatgebrauch“.

Für die lieben Kleinen vermutlich. Statt Gute-Nacht-Geschichte.

(Spürnasen: Andreas K. und Tina)

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. Sind in München schon grüninitiative Solidaritäts-Lichterketten gegen den faschistischen Unterdrückungsstaat zu sehen?

  2. ein Moslem macht Kinder und die Staatsanwaltschaft klagt ihn wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung an……na das hat doch mal Hand und Fuss!!!

  3. Mein Gott,andere Länder,andere Sitten,stellt euch doch nicht so an,die einen singen gute Nacht Lieder und woanders gibt`s halt kleine
    Hassvideo`s zum einschlafen.Ironie off.
    Sollen gleich den nächsten Hassprediger,der in Deutschland predigen will,mit Dingfest machen.
    Wo leben wir den,Schilda läßt grüßen.

  4. Man sagt, die Mühlen der Justiz mahlen langsam.

    Aber, wenn man die Realität nimm, fragt man sich, ob sie überhaupt mahlen.

  5. hoffentlich kommen die kinder da raus-das ist voll der eklige typ.ich kann es garnicht fassen das so ein mensch die kinder überhaupt noch hat.

    selbst ich,der ich mich eigentlich als ziemlich rechts bezeichne,laße meinen sohn alle freiheiten und pinsel ihm nicht meine meinung ins gehirn.er hat türkische freunde hier auf dem dorf,die auch jederzeit zu uns dürfen.

    aber der kerl,der verbreitet nur haß.

  6. Die Videos sind für seinen Privatgebrauch? Das ist schon krass. Die einen haben Riemenspannerfilme daheim versteckt, dieser hier geilt sich am Tod auf. Könnte man dieses nekrophile Würstchen nicht chemisch kastrieren? Vielleicht ist dann diese Todesgeilheit abzustellen. Aber hier kann man bestimmt wieder kulturelle Hintergründe geltend machen (Der Prophet geilte sich auch am Tod anderer und an 6-jährigen Kleinkindern auf).

  7. „Pflegen sie ihre Kultur, lassen sie uns daran teilhaben.“ (Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der CDU bei der Einbürgerung im Bundestag)

  8. Das waren bestimmt nur muslimische Räuber und Gendarm oder Indianerspiele. Ist doch keinen Aufreger wert.

  9. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, mit solchen Leuten hat Schäuble über unser Grundgesetz und über die Geltung unseres Wertesystems verhandelt.

    Mit jedem Tag, an dem es versäumt wird, gegen Schäuble und Zypries Ermittlungen wegen Landesverrats aufzunehmen, verliert unser Rechtsstaat an Legitimation. Es darf nicht sein, dass der Islam als gegen Deutschland kriegführende Macht von unseren Politikern Unterstützung erfährt und dies ungesühnt bleibt.

  10. Den Terror direkt im Keim ersticken!
    Eine gute Nachricht. Hoffentlich bekommen unsere Beamten keine kalten Füße. Gerade die vom Jugendamt gehen den Weg des geringsten Widerstandes.

  11. Verliert Djehads Vater das Sorgerecht?

    Nein, weil die ganzen Gutis sofort für ihn mobil machen werden.

  12. Ich raff den Staat und die Gesellschaft nicht. Ein vermutlicher Topterrorist hat Hassvideos etc. in seinem Haus. Was muss eigentlich noch passieren, dass ihm das Handwerk gelegt wird?

  13. #13 Timur (07. Sep 2009 10:36)

    Ich raff den Staat und die Gesellschaft nicht. Ein vermutlicher Topterrorist hat Hassvideos etc. in seinem Haus. Was muss eigentlich noch passieren, dass ihm das Handwerk gelegt wird?

    Was noch passieren muß? Hier kann alles passieren und die Vollidioten von GUTmenschen glauben noch immer Islam ist nur eine Religion.

  14. Naja, mal sehen, wie weit sie sich trauen.

    Es ist wieder mal eine unglaubliche Frechheit, dass die Bild das Wort „ungläubig“ einfach so übernimmt.
    „die Leichen Ungläubiger schänden.“
    Vielleicht kann sich da noch jemand bei der Redaktion beklagen. Ich hab schon.

  15. Wenn jemand einen Lonsdale Pulli hat, wird gegen ihn schweres Geschütz aufgefahren. Bei Muslimen aber……..

  16. Stellt euch mal vor der kommt ins Gefängnis und der kleine zu einer kinderliebenden christlichen Pflegefamilie. Und der Kleine läßt sich taufen, das bringt den Alten zu seinem Allah oder wie der Rest der Welt sagen würde zum Teufel.

  17. Was für ein Sorgerecht?Der kann ja noch nicht
    einmal für sich Sorgen,bekommt 2300€ Hartz IV
    pro Monat.Vermutlich werden seine Hass und sonstigen Terroraktivitäten noch mit dem Hartz IV Geld bezahlt.Immer wieder schön zu erfahren
    wo die Steuergroschen so hinfließen,naja hauptsache für`n guten Zweck.

  18. nicht vergessen: Der Mann ist Deutscher. Die kranken Köpfe, welche unser Land regieren, haben diesem Mann die Deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt. In die Kriminalitätstatistik geht dieser Mann als Deutscher ein, nicht aus Ausländer.
    Uns aus dem Fernsehbericht ist zu entnehmen, dass er in Deutschland noch nie ein Gefängnis von innen gesehen hat. Im Ausland ist er verhaftet worden und man hat ihn NACH Deutschland abgeschoben. Verkehrte Welt !!!!

  19. #14 inga

    Hallo Inga du bist doch auch aus MR,AlterQuerulant auch wollen uns mal treffen.
    Hast du Interesse?

  20. #9 losch1953 (07. Sep 2009 10:31)

    Die einen lieben das Leben, die anderen lieben den Tod.
    Und Buddhisten lieben die Freiheit.

  21. ich frag mich immer noch wie der an die deutsche Staatsbürgerschaft kommen konnte…

    jetzt kann man ihn nicht einmal wieder weg schicken, wenn nicht hartz-IV kosten, dann knast kosten….

    das kommt dabei rum, wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft allein dafür erhält, das man 300fragen auswendig lernt…

  22. #19 inga

    Leider wird die Nazikeule oft auch in den eigenen Reihen geschwungen.

    Gruß aus Marburg 🙂 Ort der Vielfalt 🙁

  23. Gestern Abend kamen auf 3 SAT,2 Doku`s,über den Islam u.a.wurde ein Bericht aus einer Moschee vorgelesen (Originaltext) in dem ein Prediger
    div.Fragen beantwortete.Fazit,wir sind Feinde,die es zu bekämpfen gilt.Unser Frauen,Kinder und unser Eigentum,gehört eigentlich den Moslem`s und sie sollen es sich nehmen.Die Männer sind feindliche Krieger.Was mit denen geschehen soll,brauch ich ja nicht weiter zu erörtern.Irgendwie glaub ich,lebe ich auf dem falschen Planeten,oder die.

  24. Warum raus aus Deutschland mit der bärtigen Hackfresse? Dann kann er nur von auswärts seine Verbrechen weiter betreiben. Dann lieber in deutsche Erde mit ihm. Dann kann er nicht mehr schaden.

  25. Am Samstagabend meldet sich ein Anrufer bei der Polizei Konstanz, im Radolfzeller Münster sei eine Bombe deponiert, die in einer Stunde hochgehen würde. Die Polizei räumt daraufhin das Münster, in dem gerade von 50 Kirchgängern der Rosenkranz gebetet wird. Die Polizei durchsucht die Kirche, kann aber nichts finden. Die Polizei kann jedoch den Anschlussinhaber des Telefons ermitteln, daraufhin nimmt sie einen 34-jährigen Mann in Radolfzell als Tatverdächtigen fest. Dieser gibt nun gegenüber der Polizei an, es existiere keine Bombe.

    Sieht wirklich nach Allahkrieg aus. Das Problem ist doch, dass immer, wenn es zu solchen massiven, im Grunde terroristischen Eingriffen in die Religionsausübung von uns Christen kommt, staatlicherseits die Täterschaft vertuscht wird. Die Bürger sind dadurch fehlinformiert, und erkennen nicht, welche Gefahr von diesen Museln ausgeht. Lässt sich eine muselmanische Täterschaft jedoch nicht vertuschen, wird dieser politisch korrekt als Einzeltäter hingestellt, obwohl solche Verbrechen dem Muster des nur allzu bekannten Allahkrieges folgen.

    Die Forderung an Politik und Polizei muss also lauten, alles was irgendwie das Muster des Allahkriegs erkennen lässt, auch so zu berichten.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/radolfzell/Bombendrohung-im-Muenster;art372455,3929988

  26. Dem gehört nicht das Sorgerecht entzogen, sondern die Aufenthaltserlaubnis. Ich habe letztens das Spiegel-TV Video über ihn gesehen, der kriegt massig Sozialhilfe. Erinnert mich alles an den Fall mit diesem „Kalifen von Köln“. Der war mal auf der Titelseite vom Spiegel karikiert, wie er Justitia im Kreis herum führt und darunter stand: komm, drehen wir noch eine Runde.

  27. Wenn ein langbärtiger seine kinder schon „Jihad“ nennt…

    Was will man dann anderes erwarten als Irrsinn?

  28. #28 kugelblitzz (07. Sep 2009 11:28)
    War der nicht „Deutscher“ ?
    Die deutsche Staatsangehörigkeit gehört ihm entzogen.

  29. Hier wird der deutsche Michel und Staat verarscht!
    Der, aber Merk es nicht mal.
    Es ist einfach zum lachen!!!!

  30. Hat der Djehad eigentlich auch eine Mutter oder ist er nur in einer Fleischhülle mit Speckschicht als Embryo spazierengetragen worden?

  31. Ich fände es richtig, der deutsche Souverän entziehe dem deutschen Staat das Sorgerecht über dieses barbarische, morgenländische Schätzchen.

  32. @#32 Teutone (07. Sep 2009 11:43)

    Der Name ist http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam

    REDA SEYAM

    ….da steht auch gleich das drin was an Infos vorhanden/nötig ist.
    Also:
    1988 heiratete er eine Frau, die später unter dem Pseudonym Doris Glück die Geschichte ihrer Ehe veröffentlichte. Sie schrieb, dass Seyam nach einigen Jahren Ehe immer muslimischer geworden sei und seine zunächst wenig religiöse Frau zum Islam geführt habe. 1994 seien beide nach Bosnien gegangen, wo Seyam mit anderen Muslimen den Dschihad betrieben habe und seine Frau dazu überredet habe, einen Tschador anzulegen. Dann habe er eine weitere Frau geheiratet. Einmal habe ihr Mann sie in ein Trainingslager der Mudschaheddin gebracht, wo sie bei Hinrichtungen zugesehen habe. Als Deutscher in Talibankleidern bewegt er sich frei in Berlin und lebt mit seiner zweiten Frau und sechs(mittlerweile 7) Kindern von Sozialhilfe. Seine erste Frau muss sich verstecken. Sie wurde vom BKA in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen, erhielt einen neuen Namen, musste ihre Wohnung verlassen und ihre Arbeit aufgeben.
    ———————————————-
    In dem Spiegel TV Video ist seine 2 Sklavin mit Einkaufstaschen zu sehen – ich vermute mal das diese f*tte fau*e S+u (ich meine Seyam) wohl kaum grosse Strecken latschen wird.

    Achja im Telefonbuch steht kein Reda_Seyam aber ich kann mir vorstellen das in Neukölln/Jreizberg genug Leute rum laufen die „Wissen wo seine Haus wohnt“.

    Meine Meinung ist Kinder sollten dem Jugendamt überstellt werden und Reda_Seyam der Authorität Ägyptens – die freuen sich sicher über ein solches Geschenk. Aber in Geneder Weicher Germanistan wird das eh nix.

    Noch was zum Theater wegen dem Tankwagen/laster Angriff in Afghanistan.

    Schon mal überlegt das der „Informant“ der BW selber ein Taliban ist und genau eine solchen Angriff „provozieren“ wollte ?

  33. Allerdings der Stil der Bild ist ja wohl das letzte in diesem Satz hier:

    Außerdem Filmmaterial, auf dem islamische Mudjahedin in Tschetschenien die Leichen Ungläubiger schänden.

    Entscheidet jetzt solch ein islamo Dreck wer „gläubig“ ist ??
    Ich glaube ich geh mal ne Runde Sch*issen auf den hier:

    http://www.abc.se/~m9783/k/allah_gr.jpg

  34. An anderer Stelle sprach ich für den Straftatbestand der Kindesmisshandlung bei der Namensgebung. Scheinbar hat der mitlesende LfV-Bayern Direktiven bei der Staatsanwaltschaft hinterlassen. Ja die Bayern sind immer eine Nase voraus, sagen wir mal ’ne Halbe.

    Gleichzeitig staunen wir, was haben wir für einen tüchtigen und wehrhaften Staat, er lässt die Muskeln spielen und vor der BTW zieht dabei tatsächlich eine Schlange aus der Grube, ‚uff‘, wirklich beeindruckend.
    Doch mit den Köpfen der Hydra sitzt der Züchter Schäuble an einem Tisch, während im Lande die Brut wütet und zischt,jetzt auch gegen ihre linken Erzeuger und Zauberlehrlinge.

    Na ja, Hauptsache nach außen weiter so wie bisher, alles schön bunt und multikulti.
    ——————————————-
    http://plebiszit.blogspot.com/

    @PI Red., wo bleibt die Diskussion um die Zweitstimmen Empfehlung ?
    ===========================================

  35. Gesetze, die solchem Abschaum die deutsche Staatsbürgerschaft geben und sogar noch mit Stuergeldern durchfüttern, sind – vorsichtig ausgedrückt – schlecht. Politiker, die diese Gesetze nicht ändern, gehören entmachtet.

    Was gab denn so Neues am Wochenende in Berlinistan (aka „deutsche Hauptstadt)? Ein nur kleiner Ausschnitt aus der Hauptstadt-Action:

    Besucher einer Grünanlage an der Fontanestraße alarmierten gegen 17 Uhr 50 die Beamten, weil sich rund 50 Verwandte (Ach so… verwandet mit wem?!) gegenüberstanden und aufeinander losgingen

    oder

    FDP-Wahlhelfer in Berlin-Mitte von Unbekannten attackiert

    oder

    5 Autos in Kreuzberg in Flammen (Na ja, nun nix wirklich Beunruhigendes, passiert ja im SPD/SED-Berlin jeden Tag

    Prügel-Orgie in Berlin-Reinickendorf – Polizei kommt zu spät (Zu spät? Ach was?)

    (Bitte beachten: es handelt sich immer um „Personen“, „Verwandte“ usw. usf.! Auch die FDP-Wahlhelfer wurden nur von „Unbekannten“ angegriffen!)

  36. Dem A-piep-loch nicht das Sorgerecht entziehen, sondern die Staatsbürgerschaft und raus mit dem Ekelpaket.

  37. Der „deutsche Staatsbürger“ Reda S. wird sich in diesem Trotteldeutschland wieder rauswinden und danach die nächste Ungeheuerlichkeit ausbrüten.
    Feige, hilflose oder gar „verständnisvolle“ dötsche Richter und Staatsanwälte werden die Gegebenheiten entsprechend „auslegen“.
    Der unschuldige kleine Sohn des Herrn Reda S. wird in diesem zahnlosen Trotteldeutschland wohl unausweichlich seinem schwerstkriminellen Vater ausgeliefert bleiben – im Namen des menschenverachtenden Islamkrieges erzogen und sozialisiert werden. Er wird weiterhin hinter verschlossenen Türen mit Videohinrichtungen, Folterungen und Islamovideos konfrontiert werden, mit Plasikwaffen trainieren, wie man Juden erschiesst, er wird durch diese Art Sozialisation die beabsichtigten seelischen und geistigen Störung erleiden und vielleicht irgendwann seinem Namen gerecht werden.

    Der Vater wird weiterhin unbehelligt von unserer dötschen Hilflosigkeit profitieren und die Verachtung für seine deutschen Brötchengeber grinsend hinter seinem schwarzen Bart verbergen. Irgendwann wird das Wesen unter dem islamischen Frauensack, dem Herrn Reda S. einen weiteren, für menschenverachtende Ideale herangezogenen Menschen gebären – und dieses Deutschland wird erneut versagen, den kleinen Menschen vor seinem Vater zu schützen.

    In einem hilflosen Scheissland lebe ich hier!

    Mir tun die Kleinen wirklich leid.

  38. Reda S ist genauso ein Kinderschänder wie die
    Pädophilen. Er gehört lebenslang hinter Gittern, weil er die Kinderpsyche zerstört, um sich und seine Ideen zu verwirklichen.
    Er produziert Kinder für den Tod (den sg. heiligen).

  39. #49 Selberdenker sagt:
    Mir tun die Kleinen wirklich leid.
    —————————————-
    Erstaunliche Parallelen tun sich beim Junior der SED-Linke auf,sie nennen sich Piraten siehe:
    http://www.keimform.de/tag/kinder/
    http://piratenpartei-bonn.de/?p=203

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen verquasten Mist gelesen. Kannst Du die Piratensprache in’s deutsch übersetzen ?
    ich kann’s nicht
    ===========================================

  40. Ach, was?
    Reda S. ist „Deutscher“? Dann hoffe ich, daß er von nun an auch als „Deutscher“ behandelt wird: Montags Musel-Müll picken im Park. Sonst nix Harz IV!
    Und sollte man ihm das Sorgerecht für seine Kleinen entziehen (was im Interesse der Kinder mehr als gerechtfertigt ist), dann hoffe ich, daß diese in erzkatholischen bayerischen Familien die ihnen bislang vorenthaltene Erziehung erhalten!
    Den vermilbten Terror-Papi wird ’s zerreißen, was ich ihm aber gönne.
    Ach, ja, und noch was: Den kleinen Buben Djehad sollte man in Theo(doros) umbenennen und taufen lassen. Weshalb? Deshalb! (nach unter scrollen)

    Don Andres

    http://www.kreuzforum.net/archive/index.php/thread-1185.html (runterscrollen)

  41. Wieso hat der Junge nicht auch so einen „schönen“ Bart. Der Junge wird doch nicht ein ungläubiges Kind sein.
    Oder ist das Herr Thierse auf dem Foto?

  42. Sorry, PC Fehler!
    Little OT

    Gestern habe ich auf einem Stadteilfest wieder mit einigen Leuten thematisch diskutiert. Ich kann es euch nur empfehlen. Regt Diskussionen an. Aber Vorsicht! Fallt nicht mit der Tür ins Haus, das schockt und die Diskussionsgegner hauen ab.
    Regt die Menschen an, darüber nachzudenken. Bisweilen hat mir niemand standhaft widersprochen. Einige sind aufgeklärter. Jeder kann etwas tun, JEDER!

    Also: Raus auffe Strasse und quatschen, Stammtische gründen, Leute einladen!

    Für Köln: pikoeln@web.de
    Für Bonn: gitimur@web.de

  43. Liebe Leute!
    Da mir Radikale dieses Typs persönlich bekannt sind,weiß ich ,was dieser Teufel mit Bart mit den Tschetschenenvideos macht: Er GEILT SICH AUF! Kein Scheiß!
    Alla u akbar 🙂

  44. Jetzt hab ich doch den Namen des „Allerbarmers“,des „Gütigsten unter den Gütigen“,ALLAH,falsch geschrieben!
    Er wird sich aber meiner „erbarmen“ und „gütig“ darüber hinweg sehen!
    Allah u Akbar

  45. Ist das jetzt wirklich Vater und Sohn auf dem Bild oder doch eher Ehemann und Braut?!(Auf den ersten Blick schwer zu erkennen ob das Kleinkind m/w ist.)

  46. #34 inga (07. Sep 2009 11:34)

    Richtig, inga, ich hatte in dem Moment nicht daran gedacht, dass dem ja längst der deutsche Pass in den Allerwertesten geschoben wurde. Habe mich wohl innerlich noch nicht wirklich mit dieser Praxis abgefunden, sorry

    😎

  47. #6 Timur
    Du hast recht, da habe ich auch keine Komplexe.
    Kleiner Tipp. Fange genau mit dem Gegenteil von dem an was Du selber denkst. Z.B:
    „Rütgers find ich gut der sagt wir brauchen noch viel mehr Moscheen“
    „Merkel macht es besser als alle Linken Parteien, sie lässt sich nicht überholen“
    „Die REPs sind Scheiße die wollen Ausländerzuzug stoppen, ja wer soll den unsere Rente bezahlen ?“

    Das Eis ist gebrochen, auf eine empörte Entgegnung:
    Ja irgenwie hast Du recht und von so habe ich das noch gar nicht gesehen.
    In der Werbung gibt es eine Direktive.
    Mach Deine Idee zu Seiner Idee

    Ich denk mal da hat jeder so seine eigene Taktik, sie darf nur nicht zynisch sein.
    ——————————————–
    http://plebiszit.blogspot.com/

  48. Na da bin ich ja mal gespannt, ob die apathische Jusitz noch irgendwas auf die Reihe bekommt. Denn falls nicht, dann wird der Muslimbruder von der Muslimbruderschaft weiter ungestört zig kleine Dschihadis großziehen und diese in den Kampf gegen uns schicken. Das heißt, daß solche Attentate von über 200 Opfern, wie auf Bali auch von seinen Rotzgören ausgeführt werden.

  49. Die Kanaille hat den deutschen Pass bekommen, lebt von unseren Steuern und will uns vernichten. Ich frage mich, was kränker ist: Dieser Staat, der so etwas möglich macht oder dieser Typ, der das ausnutzt. Ich finde, man kann über Deutschland nicht mal mehr lachen.

  50. Wenn der deutsche Staat und Steuerzahler schon für die Kinder zahlt, dann sollte er auch das Sorgerecht haben. Ich habe diesen widerlichen Kerl mit seiner vollverschleierten Frau vor einem schicken Wohnhaus gesehen. Alles von unseren Steuergeldern finanziert. Es wäre schon schlimm genug, wen der von seinen eigenen Terrorfreunden hier in Deutschland durchgefüttert wird aber noch von unserem Geld. Für die Kohle kann man einen Lehrer einstellen, die der mit seiner Familie hier legal abzieht. Wie ist überhaupt der STatus von dieser Bazille? Asylbewerber, geduldeter Ausländer oder was. Gearbeitet hat der hier noch nie so viel ich weiß.

  51. Für was der Staat EUCH alles die
    Kinder wegnehmen würde? FürNICHTS!

    Dieser Hasser, der uns hasst, unsere Kultur
    hasst, bekommt 2300 Euro Stütze von uns!
    Damit er Zeit hat, uns weiter zu schädigen.
    Solche Menschen haben Rechte, 2300 Euro vom
    Staat zu bekommen. Ich kenne viele Deutsche
    Familien, die sich wünschten, vom Staat so
    viel Unterstützung zu bekommen. Nein, diese
    Familien werden gegängelt und vom Staat
    am Existenzminimum gehalten, dass sie kaum
    noch Atmen können. Wenn dieses Land nicht
    in der Lage ist, diesen Menschen und seine
    Sippschaft aus der Gemeinschaft zu entfernen,
    ihn dahin zu schicken, wo sein jämmerliches
    Dasein entsprungen ist, dann werden wir keine
    Zukunft haben die lebenswert ist. Schade das
    Menschen kaum 100 Jahre alt werden, Gott sollte die Menschen bestrafen und sie 1000
    Jahre alt werden lassen, denn dann werden
    sie sich so verhalten, dass die nachfolgende
    Generation eine Chance hat und nicht mit den
    Idealen der anderen leben muss: „Nach mir die
    Sintflut“, ich habe ja ein schönes Leben
    gehabt.

  52. Mein Gott!
    200 Tote, davon sechs Deutsche
    und der läuft immer noch frei ´rum!
    Wo leben wir eigentlich?
    Deutsche RAF-Terroristen saßen/sitzen 25 Jahre!
    Ich begreife es nicht!

  53. Und noch einmal ;-):

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ (na, wer hat`s gesagt?)

    Mit solchen, auch dank üppiger durch Steuergelder finanzierter Sozialleistungen wohlgenährten Islamo-Faschisten wie diese Kreatur, die auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher geworfen bekommen, müssen wir also halt leben. Oder man jagt die dafür verantwortlichen Politiker zum Teufel. Wenigstens mit dem Wahlzettel. dazu muss man aber erst einmal zur Wahl gehen.

    „Lesenswert“ dazu auch:

    Das Verwaltungsgericht Berlin verhandelt erneut, ob ein 16-jähriger Schüler eines Weddinger Diesterweg-Gymnasiums nach islamischem Ritus in Unterrichtspausen beten darf.

    Aber natürlich wird er dürfen können!

  54. #47 Pablo (07. Sep 2009 12:42)

    Ich würd den verdreckten Zottelbart sofort ausweisen, seine Brut kann er auch gleich mit heimnehmen !

    vorher aber bitte 8sonst wird seine Lücke hier gleich wieder aufgefüllt, denn“wir brauchen ja zuwanderung „) :

    1: den DEUTSCHEN PASS!!! aberkennen und vernichten.

    2: DAs Gesetz und die Person(EN) ausfindig machen, die seine einbürgerung überhaupt erst ermöglicht haben.

    3: selbige gesetze ungültig machen und die helfershelfer entlassen/strafbar machen.

  55. Da ich viel mit Jugendämtern zu tun habe, kann ich euch sagen, es wird üebrhaupt nichts passieren. Wahrscheinlich wird erst einmal auf Staatskosten eine Familienhilfe in den Haushalt kommen um die Lage zu checken. Es gibt Familienhilfen, die sich jetzt schon nur mit der Polizei in solche Haushalte trauen und wenn ich daran denke, wie der Typ in dem Video auf den Kameramann losgegangen ist…
    Was glaubt ihr, was dann passiert, wenn jemand vom Jugendamt da auftaucht?
    Dann gehts mal wieder vor Gericht, die Rassismuskeule wird ausgepackt und die Kinder werden in diesem Leben nichts anderes mehr lernen als Hass. Ich bemitleide diese kleinen Wesen, denn sie können nichts für ihren Vater.

  56. Um solche schmarotzenden Mordgesellen, die ihre Familienplanung auf die Höhe der zu ergaunernden Sozialleisungungen abstellen, durchzufüttern, wurde Hartz IV eingeführt.
    Die Sozialleistungen, die solche Typen erhalten, stammen nicht aus einer Gelddruckmaschine, sondern aus der finanziellen Umverteilungen von öffentlichen Geldern, von UNS, hin zu derartigen bereichernden Gestalten.
    Was wir von derartigen haarsträubenden Zuständen halten, sollten wir den verantwortlichen Politikern am 27. September klar machen.

  57. wenn man täglich hört und liest was hier in UNSEREN deutschland passiert, wie kriminelle hofiert werden, der islam am vormarsch ist, unsere soldaten in afghanisten nicht gegen die taliban verteidigen dürfen ( könnte ja tote geben , unsere steuergelder an arschlöchern wie den reda sayam in den hals geschoben werden, usw usw. ich will weg hier, aber wohin?
    ich glaube es ist schon soweit das israel einen als politisch verfolgten asyl gewähren würde.
    bitte bitte leute, wacht auf und last uns die richtige partei am 27. 09. wählen.

  58. Unrealistisch zu glauben, dass dem wirklich jemand die Kinder wegnimmt. Vollkommen abwegig, es wird niemals so kommen, so wünschenswert es auch wäre. Dieser dreckige Hund wird alle Register ziehen, um sich auch weiterhin durchschmarotzen zu dürfen. Und wenn es darauf ankommt wird niemand die Eier haben, dem ernsthaft etwas entgegenzusetzen.

  59. Wenn man das kleine Kind mit den grossen neugierigen Kulleraugen sieht..und man sich vorstellt, was die nächsten Jahre in diesen kleinen Kopf gehämmert werden wird…*kotzt*

Comments are closed.