- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Bekehrungsgeschichtliches aus Somalia

sharia [1]

Während hierzulande, nicht zuletzt durch das umsichtige Handeln eines Kölner Lateinlehrers, ein ganz neuer Islam entstanden ist, der durch „gegenseitige Anerkennung und Respekt“ gegenüber den ungläubigen Affen und Schweinen geprägt ist (PI berichtete [2]), steckt die Religion des Friedens andernorts noch in den Kinderschuhen, bezieht sich auf den Koran und zeigt manche typische Erscheinungen der „Bekehrungsgeschichte“ vieler Religionen. So etwa in Saudi-Arabien, Iran, Irak, Indonesien, Nigeria, Pakistan … oder auch Somalia.
Von dort berichtet Short News [3]:

Am vergangenen Freitag wurden etwa 400 Menschen Augenzeugen, wie ein islamisches Gericht, das drei Räuber für schuldig befunden hatte, die drastischen Strafen ausführen ließ. Zwei Männern wurden in der Stadt Kismayo mit einer Machete je eine Hand und ein Fuß amputiert.

Da bei dem dritten Mann eine Behinderung bekannt wurde, hat man diesem nur einen Fuß abgehackt. Unter den Schaulustigen befanden sich viele Frauen und Kinder. Ein Augenzeuge berichtete, dass man laute Schreie gehört habe.

Was Somalia fehlt, ist ein Lateinlehrer, der denen da unten mal richtig den Islam in seiner ganzen Schönheit und Friedfertigkeit erklärt. Wir hätten in Köln einen abzugeben. „Ömmesönst“, wie der Rheinländer sagt!

(Spürnase: Timo L., Foto: Bekehrungsversuche in Pakistan)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Bekehrungsgeschichtliches aus Somalia"

#1 Kommentar von LosChrisos am 12. Oktober 2009 00000010 21:02 125538137309Mo, 12 Okt 2009 21:02:53 +0200

Tzaa sollte man hier auch mal einführen, die Empörungswelle würde alles niederrennen..

#2 Kommentar von KDL am 12. Oktober 2009 00000010 21:05 125538155009Mo, 12 Okt 2009 21:05:50 +0200

Zwei Männern wurden in der Stadt Kismayo mit einer Machete je eine Hand und ein Fuß amputiert.

Das ist der Unterschied zwischen dem gemäßigten/modernen und dem traditionellen Islam: Im traditionellen Islam nimmt man für Amputationen eine Machete. Im modernen Islam wird dagegen so eine Amputaion von Chirurgen unter Narkose durchgeführt.

#3 Kommentar von schorle09 am 12. Oktober 2009 00000010 21:06 125538157209Mo, 12 Okt 2009 21:06:12 +0200

Überall, wo diese Unterdrücker-Ideologie Islam wütet, herrscht Terror, Rückständigkeit und Versagen. WIDERLICH!!!

#4 Kommentar von MatthiasW am 12. Oktober 2009 00000010 21:07 125538166809Mo, 12 Okt 2009 21:07:48 +0200

Ach deshalb kommen die alle nach Deutschland… Bei Riehe gäbs Bewährung – egal wofür!

#5 Kommentar von das verstehe nicht am 12. Oktober 2009 00000010 21:08 125538168309Mo, 12 Okt 2009 21:08:03 +0200

kein Verständnis für diese Leute, das ist barbarisch, siehe [13]
unglaublich, aber

“gegenseitige Anerkennung und Respekt”

So ein Schwachsinn.

#6 Kommentar von antidott am 12. Oktober 2009 00000010 21:08 125538173109Mo, 12 Okt 2009 21:08:51 +0200

Türken fordern muslimischen Feiertag für alle

[14]

#7 Kommentar von niewiernym am 12. Oktober 2009 00000010 21:10 125538180609Mo, 12 Okt 2009 21:10:06 +0200

Wie beruhigend daß es „DEN ISLAM“ ja überhaupt nicht gibt. Und daß mit unseren vermehrten Bildungsbemühungen sicher schon bald alles…oder nicht!?

#8 Kommentar von kugelblitzz am 12. Oktober 2009 00000010 21:11 125538187909Mo, 12 Okt 2009 21:11:19 +0200

Zum Thema Somalia fällt mir gleich mal wieder der Film (und natürlich auch das Buch) Wüstenblume ein. Unbedingt anschauen und weiterempfehlen!!

Und wer dann wieder damit kommt, weibliche Genitalverstümmelung habe nichts mit dem Islam zu tun, kann sich ja mal eine thematische Weltkarte anschauen und zählen, wie viele von den Ländern, in denen bis heute beschnitten wird, islamisch sind, und das Ergebnis dann als „Zufall“ zu verkaufen versuchen…

#9 Kommentar von CallingForSanity am 12. Oktober 2009 00000010 21:11 125538188409Mo, 12 Okt 2009 21:11:24 +0200

Wir werden dieselben Gräueltaten in Form von Moslemübergriffen auf „Ungläubige“ so oder so in Bälde auch in Deutschland haben.

In ca. 30 – 40 Jahren wird es auch wieder öffentliche Verstümmelungen und Hinrichtungen in Deutschland geben, da bis dahin eine weit mehr als 2/3-Mehrheit an Moslems im Bundestag ganz demokratisch das Grundgesetz durch die Sharia ersetzt haben wird

so einfach ist das

#10 Kommentar von antidott am 12. Oktober 2009 00000010 21:11 125538189509Mo, 12 Okt 2009 21:11:35 +0200

[15]

#11 Kommentar von Andromeda am 12. Oktober 2009 00000010 21:13 125538201909Mo, 12 Okt 2009 21:13:39 +0200

Das ist der Unterschied zwischen dem gemäßigten/modernen und dem traditionellen Islam: Im traditionellen Islam nimmt man für Amputationen eine Machete. Im modernen Islam wird dagegen so eine Amputaion von Chirurgen unter Narkose durchgeführt.


Oder ´ne Stanzmaschine; irgendwo ´mal gesehen.
(Link leider nicht mehr präsent.)

#12 Kommentar von CallingForSanity am 12. Oktober 2009 00000010 21:23 125538262009Mo, 12 Okt 2009 21:23:40 +0200

@#11 Andromeda (12. Okt 2009 21:13)

Vielleicht meinen Sie die häufig von den Taliban in Afghanistan praktizierte „Rückbesinnungsmethode“, Frauen, die keinen Schleier oder diesen nicht richtig trugen, den Schleier an den Kopf zu nageln.

Dies ist belegt.

#13 Kommentar von schorle09 am 12. Oktober 2009 00000010 21:25 125538270709Mo, 12 Okt 2009 21:25:07 +0200

Wir werden dieselben Gräueltaten in Form von Moslemübergriffen auf “Ungläubige” so oder so in Bälde auch in Deutschland haben.

In ca. 30 – 40 Jahren wird es auch wieder öffentliche Verstümmelungen und Hinrichtungen in Deutschland geben, da bis dahin eine weit mehr als 2/3-Mehrheit an Moslems im Bundestag ganz demokratisch das Grundgesetz durch die Sharia ersetzt haben wird

so einfach ist das

Das ist aber optimistisch prognostiziert! Ich denke, das kann schon v i e l früher passieren, wenn Laschet, Ströbele, Fatima Rot(h) und Co.KG nicht bald an die Luft gesetzt werden.

#14 Kommentar von Spiritofdeath am 12. Oktober 2009 00000010 21:28 125538290909Mo, 12 Okt 2009 21:28:29 +0200

Die Nachricht hat natürlich gar nichts mit dem Islam zu tun.

Ich finde es zwar statistisch richtig dass wir in Europa in 30-40 Jahren mehrheitlich muslimisch sind,aber ich glaube nicht dass es wirklich passieren wird.Irgendwann in dem Zeitraum wird sich Europa dagegenstellen.
Und es ist dann auch gar nicht möglich 50% der Bevölkerung mit Sozialhilfe zu versorgen.Oder vielleicht züchten die Moslems ja dann Bäume auf denen Geld wächst?

#15 Kommentar von Stephanie am 12. Oktober 2009 00000010 21:28 125538293109Mo, 12 Okt 2009 21:28:51 +0200

[16]

Transforming Sabbath-breaking Jews & Christians into Apes & Swine (2:62-65, 5:59-60 & 7:166)

#16 Kommentar von Stephanie am 12. Oktober 2009 00000010 21:29 125538299509Mo, 12 Okt 2009 21:29:55 +0200

[17]

#17 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 12. Oktober 2009 00000010 21:33 125538322409Mo, 12 Okt 2009 21:33:44 +0200

wäre doch gar nicht so schlecht, da würden bei uns ganze mosl. Familien einbeinig, einarmig oder ganz ohne rumlaufen oder im AOK Chopper sitzen……

#18 Kommentar von CallingForSanity am 12. Oktober 2009 00000010 21:34 125538326109Mo, 12 Okt 2009 21:34:21 +0200

@#13 schorle09 (12. Okt 2009 21:25)

Stimmt. Unter Betrachtung der schon vorliegenden demografischen Verhältnissen plus weiterer Gutmenschen-Europa-Zuzugspolitik werden wir die Sharia sehr wahrscheinlich schon bis ca. 2030 haben.

#19 Kommentar von Eisenherz 1988 am 12. Oktober 2009 00000010 21:34 125538328009Mo, 12 Okt 2009 21:34:40 +0200

Die waren doch human.
In anderen Ländern erledigt man so etwas mit einem Messer:
[18]

By the way :
ich suche seit Längerem in den Videoportalen einen Beitrag. Und zwar geht es um die Islamisierung in ihrem prozentuelen Verhältnis zur Bevölkerung und den daraus resultierenden Forderungen an die Autochtonen. Es geht nicht um die Fertilität, sondern um den Bervölkerungsanteil.
Hat vielleicht Jemand den Link?
Danke schomma.

#20 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 12. Oktober 2009 00000010 21:35 125538332309Mo, 12 Okt 2009 21:35:23 +0200

ich will keinen mosl. Feiertag, den können die sich sonst wo hinten reinstecken….

#21 Kommentar von Eisenherz 1988 am 12. Oktober 2009 00000010 21:40 125538361209Mo, 12 Okt 2009 21:40:12 +0200

@ #14 Le Saint Thomas (12. Okt 2009 21:28)

Du willst Blut sehen? Hoffentlich hast Du noch nicht gegessen; was Du hier findest, ist nichts für schwache Nerven :
[19]

Such Dir was aus. Wenn Dir „beheading“ nicht reicht, schreib „cut“, „islam“, „taliban“ oder sonstwas in die Suchmaschine, sie wird immer fündig mit blutrünstigem Islam“frieden“

#22 Kommentar von CallingForSanity am 12. Oktober 2009 00000010 21:59 125538474409Mo, 12 Okt 2009 21:59:04 +0200

@#20 Eisenherz 1988 (12. Okt 2009 21:34)

[20] müßte sein, was Sie suchen.

#23 Kommentar von kugelblitzz am 12. Oktober 2009 00000010 22:00 125538481110Mo, 12 Okt 2009 22:00:11 +0200

#20 Eisenherz 1988

Diesen vielleicht:

[21]

#24 Kommentar von Hardliner am 12. Oktober 2009 00000010 22:01 125538486210Mo, 12 Okt 2009 22:01:02 +0200

Garnichts wird passieren in den nächsten Jahren zugunsten der Moslems. Die werden auch keine Oberhand bekommen. Der Zug ist abgefahren. Die Zustände wie sie heute herrschen werden abgebaut werden. Zunächst wird das Geld gestrichen für die Sozialschmarotzer, weil keins mehr vorhanden ist. Danach werden die Musels aufmucken, bis von denen einer über die Klinge springt. Zwischendurch werden noch einige Selbstmordattentäter die 72 Jungfrauen beglücken, die den direkten Sonderzug aus München, Köln oder Berlin in Richtung Paradies genommen haben. In dem Moment wird der Ausnahmezustand ausgerufen der wahrscheinlich ein Jahr dauert und mit einem Bürgerkrieg gleichzustellen ist, bis sich alle Kasemattenbären verflüchtigt haben. Das gleiche passiert in Holland, Frankreich und Schweden. Zeitraum innerhalb 2-4 Jahre.
Mit auf der Flucht werden alle zurückgetretenen Politkasper sein, die den Traum der Integration ausgeträumt haben.
Zur Zeit stehen alle diese Träumer mit dem Rücken zur Wand. Deutschland ist aufgewacht, was jeder merken kann,wenn er die Augen offen hält.

#25 Kommentar von ComebAck am 12. Oktober 2009 00000010 22:01 125538490910Mo, 12 Okt 2009 22:01:49 +0200

werden wir die Sharia sehr wahrscheinlich schon bis ca. 2030 haben.

Optimist !!!

2015 bestenfalls 2020 und es gibt jetzt schon Erwägungen in NRW und anderen Teilkalifaten selbige teilweise einzuführen – nebenbei sind diese Schleimigen Vereinbarungen diverser Behörden mit den jeweiligen Moscheen ein weiterer Schritt in diese Richtung….

#26 Kommentar von CallingForSanity am 12. Oktober 2009 00000010 22:04 125538508410Mo, 12 Okt 2009 22:04:44 +0200

@#20 Eisenherz 1988 (12. Okt 2009 21:34)

Das oben verlinkte Video zeigt die Korrelation zw. dem Anteil der moslemischen Bevölkerung in Ländern und den in diesen Ländern zu beobachtenden „Verhaltensweisen“ der moslemischen Bevölkerung (von „nett und unauffällig“ bis Völkermord)

#27 Kommentar von bertony am 12. Oktober 2009 00000010 22:04 125538509510Mo, 12 Okt 2009 22:04:55 +0200

Könnte man den Rollstuhlfahrer [Der Islam ist bei uns gewünscht] nicht auch gleich dahin deportieren?

So könnte er doch hautnauh die ganze „Vielfältigkeit des
der islamischen Ordnung“ in der gelebten Praxis kennen lernen. Dann würde er in Zukunft wissen, wovon er schwadroniert.

#28 Kommentar von Eisenherz 1988 am 12. Oktober 2009 00000010 22:09 125538538810Mo, 12 Okt 2009 22:09:48 +0200

@ #23 CallingForSanity (12. Okt 2009 21:59)
Ist nahe dran, danke.
Ich erinnere mich, daß dieses Video in deutsch war, oder mit deutschen Untertiteln.

@ #24 kugelblitzz (12. Okt 2009 22:00)
Auch Dir mein Danke, aber das ist das Video über die Fertilitätsrate, das habe ich.

#29 Kommentar von Storch am 12. Oktober 2009 00000010 22:10 125538543410Mo, 12 Okt 2009 22:10:34 +0200

#18 hundertsechzigmilliarden (12. Okt 2009 21:33)

wäre doch gar nicht so schlecht, da würden bei uns ganze mosl. Familien einbeinig, einarmig oder ganz ohne rumlaufen oder im AOK Chopper sitzen……

Dazu müßte aber vorher die Sozialgesetzgebung minimalisiert werden. Sonst gibts dann noch eine üppige Pension oder Lohnfortzahlung im „Krankheitsfalle“ 🙂 fürs abgezwackte Händchen.

#30 Kommentar von vlad am 12. Oktober 2009 00000010 22:15 125538572510Mo, 12 Okt 2009 22:15:25 +0200

Was ist so schlecht an der Scharia?
Wenn die Musels das wollen, bitte sehr!
Wenn Musel raubt, Hand ab!
Wenn Musel vergewaltigt, Nüsse ab!
wenn Musle mordet, Rübe ab!

Ganz wie sie es wollen! Darüber, daß wir rückständig sind, können sie sich ja dann schwer beschweren, wir tun ihnen nur einen gefallen!

Ach was, zu mühsam!
gelöscht

#31 Kommentar von Eisenherz 1988 am 12. Oktober 2009 00000010 22:15 125538574810Mo, 12 Okt 2009 22:15:48 +0200

@ #27 CallingForSanity (12. Okt 2009 22:04)

Ja, das Thema ist richtig, aber es war ein anderes Video. Ich meine mit deutschem Text oder mit deutschen Untertiteln.

#32 Kommentar von Braccobaldo am 12. Oktober 2009 00000010 22:17 125538584210Mo, 12 Okt 2009 22:17:22 +0200

„Ein Augenzeuge berichtete, dass man laute Schreie gehört habe.“

Ach nein!

#33 Kommentar von BUNDESPOPEL am 12. Oktober 2009 00000010 22:24 125538626810Mo, 12 Okt 2009 22:24:28 +0200

O.T.

Henryk M. Broder vor wenigen Sekunden auf Phoenix zu den Ermittlungen gegen Thilo Sarrazin:

„Die Staatsanwalt ist die Kavallerie der Justiz – schneidig, aber dumm.“

Und:

„Es gibt den Problembären, es gibt den Problemeinwanderer.“

#34 Kommentar von Nalanda am 12. Oktober 2009 00000010 22:33 125538682410Mo, 12 Okt 2009 22:33:44 +0200

@ Eisenherz

eventuell meinst Du dieses Video:

Stoppt die Islamisierung
[22]

#35 Kommentar von tomcat am 12. Oktober 2009 00000010 22:35 125538691010Mo, 12 Okt 2009 22:35:10 +0200

#20 Eisenherz 1988

Das Video kenne ich leider nicht, aber es gibt zu Deiner Frage einen guten Text:

[23]

#36 Kommentar von Timcologne am 12. Oktober 2009 00000010 22:57 125538823810Mo, 12 Okt 2009 22:57:18 +0200

EILMELDUNG

in beschönigender Weise hat das RTL Wochenmagazin “Extra” heute(12.10.2009,22.15 Uhr)einen kurzen Beitrag gezeigt über Herr Sarazin und seine Äusserungen und sich und den Zuschauern die Frage gestellt:Hat Sarazin recht?
Gezeigt wurden dann ein Vorzeige Türke der mittlerweile 16 verschiedene Betriebe eröffnet hat,200 Angestellte beschäftigt,sehr darauf achtet das seine Kinder einen guten Schulabschluss bekommen usw.Selbstverständlich begleitet er die Sendung mit dem abschließenden Hinweis das er alles tun würde um sich zu integrieren aber die Deutschen würden ihn nicht akzeptieren auch nicht nach solanger Zeit.

Als Deutscher Pendant wurde dann eine 34 Jährige arbeitslose Frau gezeigt die offen erklärt das sie lieber bis Mittags schlafe anstatt zu arbeiten um sich danach mit Freunden zu treffen um das ein oder andere Bier zu trinken.Nachmittags guckt sie dann den ganzen Tag noch Fernsehen bis in den späten Abend.

Fazit der Extra Redaktion:Hr Sarazin hat absolut unrecht mit dem was er sagt denn es kommt nur auf den Solzialen Status an und ob jemand was aus seinem Leben machen will.Schlimme Finger gibt es unter Türken wie Deutschen.

#37 Kommentar von Israel_Hands am 12. Oktober 2009 00000010 23:13 125538918411Mo, 12 Okt 2009 23:13:04 +0200

Da bei dem dritten Mann eine Behinderung bekannt wurde, hat man diesem nur einen Fuß abgehackt.

Gelobt sei Allah, der Allbarmherzige, für so viel vorbildliche Gnade und Milde!

Ich las den Bericht über einen öffentlichen Dialüg mit Muslimen, wo eine Kopftuch-Eische erklärte, die Körperstrafen des Islam seien viel menschlicher als die Gefängnisstrafen des Westens, weil ein Handamputierter sofort zu seiner Familie zurückkehren könne, während diese, säße er im Gefängnis, ihres Ernährers entbehre. Woraufhin die Dhimmi-Zuhörer … was taten? Anerkennend und nachdenklich nickten! Der Hinweis, dass ein verstümmelter Handwerker oder Bauer seiner Familie auf der Tasche liegt statt sie zu ernähren, kam niemandem in den Sinn. Was wahrscheinlich daran liegt, dass jeder weiß: In islamischen Ländern leben keine Handwerker und Bauern, sondern nur Quantenphysiker und Existenzialphilosophen, die ausschließlich mit dem Kopf arbeiten. Ungesagt blieb auch, dass im unmenschlichen Westen für Familien, die kein Einkommen haben, von Staats wegen gesorgt wird. Das gilt auch für die Angehörigen von Gefängnisinsassen.

#38 Kommentar von Axel_Bavaria am 12. Oktober 2009 00000010 23:30 125539025811Mo, 12 Okt 2009 23:30:58 +0200

#2 KDL (12. Okt 2009 21:05)

Nirgendwo in der islamischen Welt wird die Sharia unter Narkose vollstreckt, auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält. Der Verurteilte soll ja schließlich etwas davon haben.

#39 Kommentar von CallingForSanity am 12. Oktober 2009 00000010 23:49 125539137611Mo, 12 Okt 2009 23:49:36 +0200

ACHTUNG!
BUSHKOVSKI -MAYZEK AUF N24
Bushi zieht Mayzek ab.

#40 Kommentar von ohne-jesus-kein-leben am 13. Oktober 2009 00000010 00:29 125539376112Di, 13 Okt 2009 00:29:21 +0200

#1 LosChrisos [ Tzaa sollte man hier auch mal einführen, die Empörungswelle würde alles niederrennen.. ]

Deutschland braucht eine Revolution, eine Revolution, deren Anführer Jesus Christus selbst ist.
Wer kennt heute noch Jesus?
Er ist der einzige, der etwas gehen den falschen Propheten Mohammed und den toten Gott Allah ausrichten kann, ER ist der einzig wahre Gott und Herr Jesus Christus.

Wer ist Jesus Christus?
ER ist das Zentrum der Weltgeschichte, im Jahre Null geboren teilt er unseren Kalender ein.
ER ist der Anfänger und Vollender meines Glaubens.
ER existieret von Ewigkeit zu Ewigkeit.
ER ist für meine Schuld gestorben und durch ihn habe ich körperliche Heilung erlebt, durch ihn habe ich Befreiung von Dämonischen Bindungen erlebt, durch ihn bin ich erettet und werde keine Höllenqualen nach meinem Tod erleiden.

Auf ihn wird in jeder Dorfkirche und in den Kirchen jeder Stadt hingewiesen.

In Deutschland wurde die Bibel zu einem Massenmedium und ging in die ganze Welt. Auch heute wird durch Deutsche Evangelisten, wie Reinhard Bonnke das Evangelium in Afrika live zu hunderttausenden gepredigt: [24]

Und wir lassen uns von Moscheeneubauten überfluten. Wie weit soll die Islamisierungskriese noch voranschreiten, bis wir aufwachen, um eine Neue Revolution einzuleiten?
Wie damals in der DDR müssen wir wieder sagen dürfen: WIR sind das Volk ! Jesus ist unser Gott, nicht Allah !
Wann werden sich die Kirchen wieder füllen, wie damals bei den Montagsdemonstrationen in Leipzig? Wann werden wir wieder auf die Strassen gehen?

#41 Kommentar von Masho am 13. Oktober 2009 00000010 00:54 125539525012Di, 13 Okt 2009 00:54:10 +0200

CDU sagt der Islam ist ein Teil von uns….ja aber wirklich nur von euch und den Grünlingen!! Sicher kein Teil der deutschen Bevölkerung die ist großteils christlich und will keinen Islam!! Jesus Christus gab es 600 Jahre vorher wie kommen Muslems dazu ihn austauschen zu wollen gegen einen Allah der Gewalt Mord und Totschlag verherrlicht? Was bilden die sich ein? Unsere Kultur ist älter und wertvoller.

#42 Kommentar von Tayac am 13. Oktober 2009 00000010 02:22 125540057202Di, 13 Okt 2009 02:22:52 +0200

Den Kopf abhacken. Dem Islamverweigerer (Christen). Vorsicht, Brutalität (Islam)

[25]

#43 Kommentar von Tayac am 13. Oktober 2009 00000010 02:38 125540149902Di, 13 Okt 2009 02:38:19 +0200

#8 kugelblitzz – gut gespürt,

es ist noch viel drastischer:
FGM (female genital mutilation,
weibliche Genitalverstümmelung)
ist der schafiitischen
Rechtsschule PFLICHT (wenn
auch, offiziell, nur die
Klitorisvorhaut amputiert
wird, doch darf es sicher
auch ein wenig mehr sein)

[26]

Gelehrte an der Kairoer
al-Azhar verteidigen die
FGM der Klitoridektomie
bzw. der teilweisen, sehr
islamischen Amputation
der Klitoris

072. Die Al-Azhar will FGM
[27]

auf dem selben Blog:

046. Indonesien:
Genitalverstümmelung an
muslimischen Mädchen

112. Fatwa gegen FGM? [zur
fragwürdigen Anti-FGM-Arbeit
des Rüdiger Nehberg]

WIKIPEDIA zu Scheich
Yusuf al-Qaradawi
(= über den European Council
for Fatwa and Research ECFR
ist al-Qaradawi der Chef von
Großmufti Mustafa Ceric)

‚Qaradawi hat auch danach
seine persönliche Unterstützung
erklärt für diejenigen, die
FGM ‚im Interesse ihrer Töchter‘
finden“

#44 Kommentar von Tayac am 13. Oktober 2009 00000010 02:49 125540216102Di, 13 Okt 2009 02:49:21 +0200

#41 ohne-jesus-kein-leben

Schwachsinn: Darwin verbieten,
an das Märchen von der
Erschaffung der Welt in sieben
Tagen glauben und Kindern die
Angst einjagen, bei Fehlverhalten
in der Hölle zu brutzeln?

Bewusst oder unbewusst,
fehlgeleitet-seelenverwandt:

Du arbeitest dem Kalifat zu,
nur eben von der anderen
Seite der Mauer, die in der
Dhimma (Dhimmitude) die
Religions-Völker trennt!

Besinne dich auf die
Säkularität. Wir brauchen
Pressefreiheit, keine
‚göttliche Bundesrepublik‘.

Willst du den Gottesstaat,
nicht den mohammedzentrierten,
sondern den (pervertiert)
jesuanischen? Oder bist du
Islam-Agent und rufst zur
Theokratie? Netter Trick …

#45 Kommentar von Wonderland am 13. Oktober 2009 00000010 04:44 125540906004Di, 13 Okt 2009 04:44:20 +0200

,,, Denen noch helfen? Als die die US Hubschrauber (die helfen wollten) abgeschossen haben, haben die auch noch die toten Piloten geschändet.

„Hilfe rufen, wenn sie kommt, angreifen“. Wenn das moderne politik ist, …

Einfach mal nachdenken, das ist kein Fehler der Politik, das ist Wille der „Einheimischen“.

Mich kotzen heute noch die Bilder an, was Somalis mit den US Soldaten angestellt haben. … Guter Wille kann tötlich sein.

#46 Kommentar von McMurphy am 13. Oktober 2009 00000010 06:46 125541640306Di, 13 Okt 2009 06:46:43 +0200

Bekehrung in Ägypten:

[28]

Tja, sind wir mal froh, dass der Islam inzwischen auch zu Deutschland gehört. (Schäuble)

#47 Kommentar von Eisenherz 1988 am 13. Oktober 2009 00000010 07:45 125541993907Di, 13 Okt 2009 07:45:39 +0200

@ #35 Nalanda (12. Okt 2009 22:33)
Volltreffer, das Video meinte ich, vielen Danke!!!!

#36 tomcat (12. Okt 2009 22:35)
Der Text ist auch hochinteressant, habe ihn mir gleich kopert.

Ihr seit SUUUUPER!!!!!!!!

#48 Kommentar von KDL am 13. Oktober 2009 00000010 09:28 125542612109Di, 13 Okt 2009 09:28:41 +0200

#39 Axel_Bavaria

Du hast selbstverständlich recht. Ich hatte nur versäumt meinen Text als Sarkasmus zu kennzeichnen. Ausdrücken wollte ich, dass eine Amputation unter Narkose genauso barbarisch ist wie per Machete. Da kann sich der Islam noch so modern geben, es bleibt Islam.

#49 Kommentar von Super-Gutmensch am 13. Oktober 2009 00000010 09:43 125542699909Di, 13 Okt 2009 09:43:19 +0200

Ich hätte nichts dagegen, wenn einem „Intensivtäter“, der in Berlin nach 60 Straftaten noch frei herumläuft, diverse Körperteile abgehackt werden.

#50 Kommentar von MR-Zelle am 13. Oktober 2009 00000010 09:58 125542788309Di, 13 Okt 2009 09:58:03 +0200

Einfach nur widerlich, Barbaren.

#51 Kommentar von TylerDurdon am 13. Oktober 2009 00000010 10:42 125543054210Di, 13 Okt 2009 10:42:22 +0200

Warum werden solche Strafen nicht auch hier für unsere „Messer“ angewandt?

#52 Kommentar von Alastor2262 am 13. Oktober 2009 00000010 18:03 125545702106Di, 13 Okt 2009 18:03:41 +0200

Vielleicht sollten wir den Muslimen in Deutschland ein Stück entgegenkommen und die

SCHARIA AUSSCHLIESSLICH FUER MUSLIMISCHE GEWALTTAETER

in unserem Lande einführen.

Kostet nicht mehr als ein paar gute Beile und einige Auffangkörbe für die anfallenden Extremitäten.

#53 Kommentar von Joel am 13. Oktober 2009 00000010 21:35 125546975109Di, 13 Okt 2009 21:35:51 +0200

Ohne Füße und Hände kommen die wenigstens nicht mehr als Selbstmordattentäter in Frage.
Im Übrigen geht es nicht nahe, was die sich gegenseitig so abhacken