DARUM bin ich IslamkritikerIch bin Islamkritiker. Ich sage dies selbstbewusst, zwar nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, denn meine körperliche Unversehrtheit ist mir wichtig, aber ich sehe keinen Grund, warum ich mich dafür schämen sollte. Die Bezeichnung „Antiislamist“ weise ich von mir, denn das klingt mir zu sehr nach der selbsternannten Großinquisitorin „Antifa“. Und mit irgendwelchen marodierenden Schlägertrupps, sei ihre selbstgerechte Gesinnung nun braun oder rot, möchte ich nichts zu tun haben.

(Von anonymus)

Der Begriff „Islamkritik“ konzentriert sich auf den Islam und seine Protagonisten und hat nichts mit Ausländerhass / Rassismus und irgendwelchen Nazirelikten aus dem letzten Jahrhundert am Hut. (Es ist übrigens ziemlich einfach, einen verkappten Rassisten / Nazi / Antisemiten zu enttarnen: Man muss nur das Thema ISRAEL oder JUDENtum anschneiden, dann stellt sich zumeist schnell heraus, wessen Geistes Kind die Betreffenden sind…)

Ich liebe meine FREIHEIT und bin froh, in einem Land leben zu dürfen, in dem mir diese verfassungsgemäß zugesichert ist. Das ist eine sehr gute und wichtige Errungenschaft, die ich als Bürger der Bundesrepublik Deutschland sehr schätze und um jeden Preis verteidigen werde. In den letzten Jahren hat es in Deutschland leider einige gesellschaftliche und politische Entwicklungen gegeben, die das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung zwar sehr subtil, aber dennoch in besorgniserregendem Ausmaß beschneiden. Das Diktat der sog. „political correctness“ degradiert den Bundesbürger per se zum Jubelperser.

Man hat allerlei Religionen, Kulturen und Gebräuche (allen voran den hochverehrten Islam) hingebungsvoll zu bestaunen und zu beklatschen. Am besten sollte der gemeine Bundesbürger gleich mitmachen. Der Islam ist nur einen Ausspruch weit entfernt und das Paradies ist schneller geentert, als man „Jihad“ sagen kann. Ein wohlklingender Namenszusatz wie beispielsweise.„Murad“ oder gar „Mohammed“ ist schnell gefunden und bis zu vier unterwürfige Ehefrauen runden das koranische „Islam all inclusive“- Paket mundgerecht und selbstverständlich halal ab. Die arabische Sprache zu erlernen dürfte für manch einen konvertierwilligen Kandidaten eine gewisse intellektuelle Herausforderung darstellen, aber die Spielregeln des Islam sind relativ einfach. Die Neumuslime essen natürlich kein Schweinefleisch mehr, leben abstinent und lesen bestenfalls sogar den Koran. Ganz eifrige Vertreter dieser Zunft verbringen irgendwann einen kleinen Aktivurlaub in der wunderschönen Stadt Mekka und dürfen fortan den Ehrentitel „Hadschi“ führen.

Temperamentvolle Glaubensgeschwister stehen mit Rat und Tat zur Seite, Hammelfleischorgien, Shishasitzungen und Unmengen süßen Tees erleichtern die kulturelle Assimilation ungemein. Zusätzlich werden die den frischbackenen Konvertiten in diversen Youtube- Videos vorgeführt und dürfen erzählen, wie toll der Islam doch ist.

Das ungestörte Ausüben jedweder Religion ist ebenfalls im Grundgesetz verbrieftes Recht und das ist auch gut so. Hier ein paar Beispiele:

Wenn ein Hindu vor einer Kuh auf die Knie fällt, und das schwarzbunte Heiligtum dem Bauern abkauft, der es gerade zum Schlachthof bringen will… es steht ihm frei solches zu tun. NIEMAND wird ihn deswegen bestrafen können, vorausgesetzt er lässt das Tier nicht frei durch die Innenstadt flanieren.

Bekennt sich ein notorischer Star-Trek Fan (Trekkie) zum klingonischen Jediismus, eine intergalaktische Religion, welche ihm höchstpersönlich in zahlreichen Folgen der gleichnamigen TV-Serie geoffenbart worden ist, NIEMAND wird ihn mit legalen Mitteln und Methoden davon abhalten können. Obwohl sich die Frage nach dem mentalen und geistigen Zustand des Hobby-Trekkonauten erübrigt, darf ihn niemand wegen seiner obskuren Ideen belangen, ja ohne zwingende Gründe (als da wären akute Eigen- oder Fremdgefährdung) noch nicht einmal in eine psychiatrische Klinik einweisen können.

Wenn jemand kein Schweinefleisch essen mag, sich partout ein Kopftuch umschnüren lassen will, freitags in einer Moschee betet und den Ramadan einhält… Wenn es bei einer friedlichen und moderaten Art der Religionsausübung bleibt… Bitteschön… es sei ihm von Rechts wegen gestattet und von Herzen gegönnt.

Wie man anhand dieser illustren Beispiele sieht, ist selbst der Unsinn vom Grundgesetz geschützt. Das große Problem für mich besteht hingegen darin, dass mich das Grundgesetz nicht ausreichend vor religiösem Unsinn schützt. Den habe ich bitteschön zu ertragen (TOLERIEREN).

Als gemeiner Bürger habe ich die stetige Zuwanderung von Menschen aus archaisch-muslimischer Tradition gefälligst zu schätzen und die politischen Schlips- und Würdenträger, die solch Wundersames und Mildtätiges bewirken, in gebührender Weise für ihre legislaturperiodische Weitsicht und gutmenschliche Weisheit zu lobpreisen. Handle ich nicht so, schimpft man mich gefährliches Subjekt, „intolerant“ bis auf die Knochen, Nazi und Hetzer sowieso, ich gelte nunmehr als hundsgemeiner Bürger.

Ich soll gefälligst mein schändliches Maul halten, wenn es um pikante Suren aus dem Koran geht. Man wirft garstigen Zitatoren wie mir vor, die betreffenden Stellen „aus dem Kontext zu reißen“. Merkwürdigerweise scheinen die konservativ-islamischen Staaten wie beispielsweise Saudi-Arabien und Iran das islamische Faust- und Willkürrecht „Sharia“ nur allzu präzise „aus dem Kontext zu reißen“ und direkt in die Bluttat umzusetzen.

Religion und Staat dürfen nicht miteinander verschmelzen, das wusste schon Mustafa Kemal Atatürk, der Begründer der modernen Türkei. Es ist schlimm, wenn Religionen vom Staat bestimmt, oder der Staat gar von religiösen Institutionen und Eliten dominiert werden würde. Das hat die Geschichte der Welt mehr als hinreichend bewiesen, aber diese Epochen hat Europa größtenteils und glücklicherweise hinter sich gelassen. Kollidieren nun gewisse religiöse Ansichten und Praktiken mit den deutschen Gesetzen, bzw. wird durch religiöse Motivation bzw. Legitimation ein spezifisches Glaubensbekenntnis oder eine Weltanschauung über Verfassung und Staatsordnung gestellt, greift der Begriff „Religion“ nicht mehr. In diesem Fall ändert sich der Status „Religion“ zur „politisierten Religion“ bis hin zur „totalitären Ideologie“. Gesetzt dem Fall, dass irgendeine religiöse Gruppierung oder sonstige Interessengruppe Bürgern unseres Staates bestimmte Inhalte und Aspekte ihres Glaubens, ihrer eigenen Überzeugung / Weltanschauung oder religiösen Rechts aufzwingen wollen, wird es gefährlich. Brandgefährlich. Es kann nicht sein, dass sich ein (wie auch immer geartetes) Parallelrecht etabliert, dass religiöser Militantismus, Menschenrechtsverletzungen und Unfreiheit im Namen der Religion als „folkloristische Eigenarten“ verharmlost und mit dem vorgeschobenem Hinweis auf Religionsfreiheit und Toleranz stillschweigend geduldet, verharmlost und exculpiert werden.

Einige Muslime, die selbstverständlich Nutznießer aller Rechte und Freiheiten hierzulande sind (bis auf wenige Ausnahmen, sofern sie nicht die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen) geraten jedoch in Gewissens- und Glaubenskonflikte. In Deutschland sind ALLE Menschen vor dem Gesetz gleich: Deutsche und Nichtdeutsche, Frauen und Männer, Homosexuelle und Heteros, Juden und Muslime, Rechte und Linke, usw. Das sehen nicht nur die Hardliner unter den Muslimen manchmal ein klein wenig anders, denn im Koran findet sich geradezu konträr anmutendes Gedankengut. Homosexualität wird als schweres Verbrechen eingestuft und mit dem Tod bestraft, Frauen spielen eine untergeordnete Rolle, haben in der Sharia einen ungleichen Rechtsstatus und es gibt sowieso keinen anderen Gott außer Allah und Muhammed als seinen gesandten Propheten. Punkt! Ich will nicht behaupten, dass alle Muslime in Deutschland, den Koran, die Sunna und die Sharia über Verfassung und Gesetz stellen, gewiss nicht. Aber derartige Tendenzen existieren nachweislich in der vielgestaltigen Moscheenlandschaft und eine radikale Minderheit scheint gewillt, ihre Ansichten auch mittels Gewalt durchzusetzen, bzw. ruft sogar öffentlich dazu auf. Es gibt Bestrebungen seitens dieser extremistischen Gruppierungen, unseren freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat in eine islamische Klerusdiktatur umwandeln zu wollen. Leider ist es nicht so, dass die Mehrheit der moderaten Muslime diese Auswüchse mit allen Mitteln bekämpft und die Protagonisten bloßstellt und separiert. Man verurteilt die Hasspredigten und Grausamkeiten aufs Schärfste, allerdings bleibt es zumeist beim lapidaren Lippenbekenntnis „Wir distanzieren uns…“

I speak peace when peace is spoken, But I speak war when your hate is provoking… Stuck Mojo – “Open season”

Eine Minderheit bekommt unproportional viel Aufmerksamkeit und Gehör. Die deutschen Muslime verlangen eine Menge und sie erhalten sehr oft das, was sie wollen. Aus lauter Rücksichtnahme auf RELIGIÖSE GEFÜHLE und die speziellen Bedürfnisse und Probleme der muslimischen Gemeinde wird hierzulande viel unternommen, geändert und gestattet. Man will es den Muslimen so recht wie möglich machen, denn man hat Angst, furchtbare Angst…

Doch ich mag mich nicht länger ducken, mich treten, schlagen und bespucken lassen. Ich lasse nicht länger zu, dass man auf MEINEN GEFÜHLEN (sie sind eher menschlicher als religiöser Natur), meinen Werten, meiner Freiheit und meinem Volk herumtrampelt. Ich habe es satt, so unendlich satt mit der ewigen Selbstbezichtigung, der ausgelutschten Nazikeule, dem elenden Kopfhinhalten. Ein Muslim, der nach der Sharia leben und verurteilt werden will, der kann gerne in den Sudan, nach Saudi-Arabien oder in den Iran auswandern… Meine ganz persönliche Empfehlung!!! Wer sich mit demokratischen Werten, Verfassung und Staatsordnung der Bundesrepublik Deutschland nicht identifizieren mag, der soll in seinem und unser aller Interesse, bitteschön gehen, irgendwohin, vielleicht findet er ja ein Plätzchen auf der Welt, an dem er seine eigenen Ideen in die Tat umsetzen kann. In Deutschland jedenfalls geht das nicht.

Wer hier gesittet, in Ruhe und Freiheit leiben und leben, arbeiten und lieben möchte, der sei auch weiterhin willkommen, mit Gebetsteppich oder noch besser ohne… Salam aleikum, Friede sei mit euch…. und noch besser: FRIEDE SEI DURCH UNS ALLE – MIT UNS ALLEN!

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Ein interessanter Artikel, welcher unsere Zukunft schildert:

    Die meisten Muslime wohnen in der europäischen Hauptstadt in »multikulturellen« Brüsseler Stadtteilen wie Molenbeek, ballen sich dort in Ghettos zusammen, wollen mit den ethnischen Europäern nichts zu tun haben. Ihre Aggressivität und Integrationsverweigerung führt zur kulturellen Verarmung der europäischen Hauptstadt. Das beklagen inzwischen in Belgien auch bekannte Abgeordnete der Partei Die Grünen. »Die Ghettos von Brüssel« heißt ein langer Artikel, den der Grünen-Abgeordnete Luckas Vander Taelen jetzt in der renommierten Zeitung »De Standaard« über die schlimmen Zustände veröffentlicht hat. Er hat das Tabu gebrochen – und politisch nicht korrekt die Wahrheit aufgeschrieben.

    Weiterlesen Quelle:

    http://info.kopp-verlag.de/news/verpisst-euch-gruene-kritik-am-bruesseler-mohammedaner-ghetto.html

  2. Islam muss verboten werden da es nichts anderes ist als das Nazitum von Hitler und Co. Religion ist es sicher keine. Wie kann man jemanden verehren der ein Mörder Kreigstreiber Kinderschänder uvm. wahr? Das ist nicht normal und deshalb ist der Islam zutiefst abzulehnen.

  3. Jedi? Star Trek? Oh bitte nicht doch, ganz grober Fehler!
    Sonst, ja – natürlich einverstanden.

  4. Mit jedem Tag in diesem Land,
    mit jedem Abend „im Ausgang“,
    mit jedem Spaziergang durch die Fussgängerzone,
    mit jedem Blick in die Mainstream-Presse,

    und mit (fast) jedem Artikel von PI-News….

    werde ich ein noch selbstbewußterer Islamkritiker!

  5. Wow anonymus…
    dieses Statement spricht mir aus dem Herzen und bringt meine persönlichen Empfindungen und Meinungen auf den Punkt… besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Respekt… sehr gut. hier spricht jede Menge Lebenserfahrung!

    Was moralisch falsch ist, kann nicht politisch richtig sein. -> William Ewart Gladstone

  6. Das sind ganz genau meine Gedanken. 1000 Dank für dieses mir aus dem Herzen sprechende Essay. Und ich proglamiere diese Gedanken, meine Überzeugung, so oft wie möglich, überall, wo es wichtig und angebracht ist, im Freundeskreis, im Arbeitsumfeld, überall.

    Freiheit, Toleranz, Selbstbewußtsein, Mut…also Werte, die bei vielen deutschen Mitbürgern aufgrund para-oktroyierter Maßregelungen schweren Herzens verleugnet werden oder aus Furcht vor körperlichen Repressalien (‚mach disch Messa‘) oder schierer, kleingeistiger, uninformierter reaktionärer linkslastiger Gewalt (Roth’s Betroffenheits-Liga) durch feindselige Invasoren nicht mehr genannt werden „dürfen“… für diese Werte müssen wir eintreten, und zwar SOFORT, unnachgiebig, nachhaltig, überzeugend!

    Meine GEFÜHLE, sie sind eher menschlicher als religiöser Natur…ein wahrer Satz, ich unterschreibe ihn sofort.

  7. …Doch ich mag mich nicht länger ducken, mich treten, schlagen und bespucken lassen. Ich lasse nicht länger zu, dass man auf MEINEN GEFÜHLEN (sie sind eher menschlicher als religiöser Natur), meinen Werten, meiner Freiheit und meinem Volk herumtrampelt. Ich habe es satt, so unendlich satt mit der ewigen Selbstbezichtigung, der ausgelutschten Nazikeule, dem elenden Kopfhinhalten.

    -> ich kann es nachvollziehen…

  8. Na dann, treffen wir uns doch wohl an der Gedächtniskirche zu Berlin, anno 03.09.2009, oder eher doch nicht ?
    qou vadis, Freunde ?

  9. OT: Schlechte Nachrichten aus Irland

    Erpressung der EUdSSR scheint gewirkt zu haben, denn laut ersten Umfragen hätten die Iren wohl mit „Ja“ gestimmt. Umfragen können sich aber drastisch täuschen, also die Daumen drücken, dass es doch noch klappt.

    Prognosen sehen EU-Befürworter in Irland vorn

    Diese Abstimmung prägt die Zukunft der EU: In Irland zeichnet sich in ersten „Exit Polls“ eine Zustimmung zum Reformvertrag von Lissabon ab. Offiziell soll das Ergebnis erst am späten Samstagnachmittag feststehen. Doch Premier Brian Cowen zeigt sich schon jetzt vorsichtig optimistisch.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,652970,00.html

  10. Der Islam hatt sich lediglich eingeschlichen!

    Er ist also lediglich nicht als aktzeptiert vorhanden, denn Religion ist Privatsache, das ist die Wahrheit..!
    Und am Ende siegt doch die Liebe und die Wahrheit…….“ Ghandi“

    Gruß und Kopf hoch!

  11. sehr guter beitrag!

    ich kann und muss in fast allen punkten zzustimmen!

    meine empfehlung: diesen beitrag an viele leute per email senden!

  12. Meine Antwort:
    Islamkritiker, weil ich den Quran gelesen habe. Der Quran ist Faschismus pur. Mehr sage ich nicht!

  13. Zitat:
    Der Begriff „Islamkritik“ konzentriert sich auf den Islam und seine Protagonisten und hat nichts mit Ausländerhass / Rassismus und irgendwelchen Nazirelikten aus dem letzten Jahrhundert am Hut. (Es ist übrigens ziemlich einfach, einen verkappten Rassisten / Nazi / Antisemiten zu enttarnen: Man muss nur das Thema ISRAEL oder JUDENtum anschneiden, dann stellt sich zumeist schnell heraus, wessen Geistes Kind die Betreffenden sind…)
    —————
    Absolut richtig. Ich war arbeitslos und hatte noch ein paar Tage in meiner ABM. Irgendjemand schmiess den Begriff Israel in die nette Pausenrunde. Ihr glaubt nicht wo ich mich wiederfand. Auf einen braunen Kameradschaftsabend! Nur das die Naziz Türken, Albaner und Araber waren!

  14. Man beachte, daß sie den Herrn is-Lahm am Schluß aus dem Weinberg prügeln. Sehr gute Symbolik.
    Österreich hat uns schließlich schon mal vor der Islamisierung und dem Kalifat gerettet, vor Wien.

  15. OT: Habe mir vor kurzem das hier beworbene Buch „Deutschland hat fertig“ rausgelassen. Hiermit möchte ich eine Warnung aussprechen: Wer länger als 3 Wochen des Lesens mächtig ist und sogar schon mal ein richtig gutes Buch gelesen hat, der sollte von diesem Machwerk wirklich die Finger lassen.
    Der Stil ist milde ausgedrückt gewollt unkonventionell, was bedeutet das man sich die ersten 20 Seiten hauptsächlich damit befasst, rauszufinden, wer nun gerade Dialog hält.
    Ansonsten flach und durchschaubar, wenn auch recht interessante Ansichten eingebracht sind, so aber doch nichts weltbewegendes. Das unsere Politiker nur sich selbst im Kopf haben und die DDR immer noch lebt..nunja, wer hätts gedacht.
    Das Buch macht den Eindruck, als wäre es von einer linken erfolglosen Schriftstellerin geschrieben worden, die sich ein paar Euros erhofft(der Schmöker kostet immerhin 16.80, sehr dreist) wenn sie die Vorurteile der armen und merkwürdigen Systemkritiker z.b. hier bei PI bedient, nebenbei nervt auch die etwas infantile Schreibe.
    Auf Seite 130 rum war das Maß voll, als eine ihrer dauererklärenden Pappkameraden meinte, die Bundeswehr würde auch nichts mehr taugen, die Soldaten könnten nichtmehr kämpfen.
    Kant, du dumme Nuss, da hab ich in der 4. Klasse bessere Aufsätze geschrieben.
    Unsere Soldaten kommen oft an Körper und Geist versehrt heim, werden noch angezeigt wenn sie mal einen entschiedenen Einsatz durchziehen und dir verdorbener Rotzgöre fällt nichts besseres ein, als ihnen mit deinem Absahneschmöker so derbe in den Rücken zu fallen.
    Aber kennt man Emanzen anders ?
    Leude, wenn ihr Klopapier braucht, kauft lieber den Spiegel, dieses Teil ist viel zu teuer dafür.
    Kant hat fertig.

  16. Oh, das wichtigste und beste über das Buch hab ich ja glatt vergessen !
    Nach dem Bundeswehrsatz ist es direkt in einen der silbernen Kästen gewandert, die in der S-bahn zwischen den Sitzen unterm Fenster hängen.
    Schade um den Kies.

  17. Man braucht den Koran noch nicht einmal gelesen zu haben. Man braucht nur mit offenen Augen durch unsere Städte zu gehen oder den alltäglichen Erfahrungen unserer Kinder zu lauschen. Es gibt in unserer Gesellschaft eine mittlerweile große Gruppe inkompatibler Elemente. Und diese Gruppe wächst. Sie wächst, obwohl offensichltich ist, daß mit diesem Erstarken heraufziehende Gefahr für Stabilität und Frieden einhergeht. Die Politik hat längst die Kontrolle verloren, hat keine Mittel (aufgrund selbstverordneter pc) mehr gegen diese Entwicklung und betreibt lediglich noch Gedankenmanipulation und notwendiges Flickwerk. Vertrauen wir weiter auf Frau Merkel und Co, daß sie uns in eine glorreiche und goldene Zukunft führen? Ich denke nicht. Widerstand gegen die aufziehende Gefahr und die Bedrohung des Staates muß von unten heraus kommen. Dabei ist jeder einzelne gefordert, dem die Erhaltung von Frieden und Freiheit elementar wichtig ist.

    Eine schwierige Aufgabe.

  18. Es muss aber JETZT was geschehen wenn wir die Islamisierung verhindern wollen. Leider sehe ich keine brauchbaren Ansätze, nur Gelaber und nicht einmal das an der richtigen Stelle.

  19. Nun, nichts ist statisch, alles fließt. Siehe die Gründung dieser Kameltreiber-Partei ( und sonstige ), die besser vor der letzten Wahl stattgefunden hätte.
    Einige von uns jubeln, wg. Wegfall A.kriecherei. Ich weiß nicht so richtig; wehe, wehe, wenn ich an das Ende sehe.
    Es gibt schnell wieder eine Wahl und wenn die Kinderf… und Menschenschächter eine extrem hohe Wahlbeteiligung haben, dann ist vielleicht schon in 4 Jahren der nächste Kanzler Scharia-Fan ?
    Unsere Bewegung, die auch mal zur Partei werden kann ( wurde hier schon öfter gefordert ), wenn die Zeit reif ist, wird von den bezahlten Mitlesern so lange am Leben gelassen, wie wir als schreibende Randgruppe gelten. Frühere Stasi-Gefängnisse können sehr schnell von Museen rückgebaut werden.

    Ich bin nicht nur Islamkritiker, denn ich kritisiere auch meinen Chef, meine Frau, meinen Hund, ich bin mehr. An der Definition arbeite ich noch. Reine Kritik prallt an Herrenmenschen ab und bewirkt wenig bis nichts.
    Der Islam muß raus aus Europa, wenn wir in Frieden leben wollen. Es wird nicht gehen. Wie bekannt werfen sie 8,1 Junge.
    Lieschen Müller weiß, so nicht gerade gegenüber einer Moschee wohnend, sehr wenig über die aufziehende Gefahr. Die Tagesschau bringt diesen Themenkreis nicht. Wenn eines Tages, dann dürfte es zu spät sein.
    Unsere geläufigen Begriffe werden eines Tages Wahrheit, meine Enkel werden im Alter nicht mehr in Deutschland leben; wie immer dann das Konstrukt heißen mag.

    Vermehrung des Islam, das heißt für mich Krieg, früher oder später.
    Und das nur, weil Europa von Kranken regiert wird.
    Wehret den Anfängen ist schon ewig vorbei, die Lawine rollt. Die Gürtelrose ist bald geschlossen, was zum Exitus des Organismus führt.

    Bei jedem tragenden Sack, den ich unterwegs sehe, erkenne ich, wie planmäßig Deutschland und Europa vernichtet wird.
    Kein Feldherr dieser Welt hatte diese Erfolge.

  20. Wer hier gesittet, in Ruhe und Freiheit leiben und leben, arbeiten und lieben möchte, der sei auch weiterhin willkommen, mit Gebetsteppich oder noch besser ohne…

    Ein friedliches Zusammenleben mit „Ungläubigen“ ist im Islam leider nicht vorgesehen.

  21. #22 moorweiherchef

    Kleine Korrektur: Wien, Österreich und damit Weseuropa wurde 1683 von den gerade noch rechtzeitig eintreffenden polnischen Husaren gerettet. Die Türken wurden trotz dreifacher Übermacht vernichtend geschlagen.
    Heutzutage ist der Islam in Österreich (im Gegensatz zu Deutschland) eine anerkannte Religionsgemeinschaft und eine Islamkritikerin wie Frau Winter wird rechtskräftig wegen zutreffender und berechtigter Aussagen verurteilt.

  22. „Islamkritiker“ klingt mir bei weitem zu harmlos. Inzwischen habe ich mich vom Islamverachter zum Islamhasser entwickelt, leider beides keine gesellschaftsfähigen Bezeichnungen. Anstatt Islamophobia hat Pat Condell den Begriff Islamonausea eingeführt, im Deutschen gibts leider bis jetzt noch kein gutes Wort. Vielleicht sollte man mal ein Preisausschreiben veranstalten?
    Sprache und Bezeichnungen verändern sich und bekommen im Lauf der Zeit völlig andere. Bedeutungen. (So wurden als Islamisten früher die Islamwissenschaftler bezeichnet).
    Insofern drückt der Begriff Anti-Islamist den Sachverhalt zur Zeit am besten aus.

  23. Das mit der Startreksache bringt die Sache genau auf den Punkt.
    Wollte mal so etwas ähnliches schreiben, wie erwachsene fanatische Menchen den Glauben an den Weihnachtsmann mit Gewalt und Terror durchsetzen.
    Ich meine, würden die dann nicht in der Klapse landen?
    Oder müßten wir das aushalten?

  24. #14 vorian

    Genau an der Gedächtniskirche werde ich sein, egal wer und wieviele dort Gegenrandale machen wollen !!

    Zum Beitrag:

    Ich kann diesen sehr guten Beitrag vollkommen nachvollziehen und unterschreiben, deshalb habe ihn gleich an einige Freunde mit der entsprechenden Funktion weiterempfohlen.

  25. OT
    http://fact-fiction.net/?p=2997#comments

    EUdSSR plant Klima-Steuer auf Kohle, Gas und Sprit
    3.10.2009

    Der Brüsseler Wohlfahrtsausschuß kann es nicht erwarten, bis endlich Lissabon durch ist. Nun soll eine EU-weite Klimasteuer eingeführt werden, deren Aufkommen direkt nach Brüssel fließt, so daß sich die Apparatschiks der EUdSSR dort noch mehr mästen können!

  26. #17 Victor S (03. Okt 2009 03:17)

    OT: Schlechte Nachrichten aus Irland

    Erpressung der EUdSSR scheint gewirkt zu haben

    Das war keine Erpressung, das war Bestechung. Sollten die Iren mit „Ja“ gestimmt haben, haben sie immerhin ein paar Extrawürste herausgeschlagen, die wir (Haupt-Nettozahler der EUdSSR) nicht genießen.

  27. #36 Abu Sheitan (03. Okt 2009 09:18)

    (So wurden als Islamisten früher die Islamwissenschaftler bezeichnet.)

    Für so manchen Islam“wissenschaftler“ scheint mir die Bezeichnung „Islamist“ noch immer angemessen.

  28. Ich bin auch ein Islamkritiker.
    Und meiner Meinung nach müsste jeder rationaldenkender Mensch so einer sein, den der Islam ist einfach nur Hasstreibend und Menschenverachtend.
    Auch wenn die Moslems in vielen Gesprächen versuchen sich nett und freundlich darzustellen, sind sie anders! Wenn sie alleine sind oder hinter der Kamera kommt ihre wahre Natur ans Licht!
    Hier habe ich ein schönes Youtubevideo welches es beweist!

    http://www.youtube.com/watch?v=_Er9IGZF9Qo&feature=channel_page

  29. Die Einführung einer CO2-Steuer gilt in Zeiten der Wirtschaftskrise als besonders schwierig, weil sie Verbraucher und Unternehmen belastet. „Aber offensichtlich ist der Klimawandel desaströser als die Wirtschaftskrise. Es geht dabei um Leben und Tod für den Planeten“, sagte Steuer-Kommissar Kovacs.

    Österreichs Finanzminister und Vizekanzler Josef Pröll (ÖVP) sagte, europaweit sei die Einführung einer Klimaschutz-Steuer eine Option. Er deutete an, dass die Steuer zu einer eigenen Finanzierungsquelle für Brüssel werden könnte.

    Es geht dabei um noch mehr Geld für die EUdSSR-Bürokraten. Dreckspack.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article4712076/EU-plant-Klima-Steuer-auf-Kohle-Gas-und-Sprit.html#vote_4712329
    (Mit Abstimmung.)

  30. Sorry, so:

    #39 RechtsGut (03. Okt 2009 09:24)
    OT

    EUdSSR plant Klima-Steuer auf Kohle, Gas und Sprit

    Die Einführung einer CO2-Steuer gilt in Zeiten der Wirtschaftskrise als besonders schwierig, weil sie Verbraucher und Unternehmen belastet. „Aber offensichtlich ist der Klimawandel desaströser als die Wirtschaftskrise. Es geht dabei um Leben und Tod für den Planeten“, sagte Steuer-Kommissar Kovacs.

    Österreichs Finanzminister und Vizekanzler Josef Pröll (ÖVP) sagte, europaweit sei die Einführung einer Klimaschutz-Steuer eine Option. Er deutete an, dass die Steuer zu einer eigenen Finanzierungsquelle für Brüssel werden könnte.

    Es geht dabei um noch mehr Geld für die EUdSSR-Bürokraten. Dreckspack.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article4712076/EU-plant-Klima-Steuer-auf-Kohle-Gas-und-Sprit.html#vote_4712329
    (Mit Abstimmung.)

  31. Antiislamist ist ohnehin ein „Unsinns Begriff“ denn wir die meisten hier wissen sind Islamisten eine Erfindung des Westens also fällt das schon mal aus.

    Islamkritiker schön und gut aber – das klingt mir zu weich…..

    Islamisierungsgegner trifft es eher aber das wird nicht der letzte „Titel“ gewesen sein.

    No to Sharia – freedom rules – islamic umma ends all freedom
    http://www.youtube.com/user/CA1965

  32. @anonymus

    Ich danke dir „anonymus“ für diesen Artikel der mir sagt das ich mit meiner Einstellung nicht alleine bin!

    Am 1. September 2004 bin ich wach geworden und beobachte die Entwicklung in Europa ganz genau, und ich muss Dir recht geben aus Feigheit vor dem Islam preschen die Europäischen Politiker immer mehr ein.

    Ich sehe meine Ferien Rechte immer weiter eingeschenkt durch den Islam.
    Und das man als Frau ohne Kopftuch immer mehr angst haben muss sich auf z.B.dem Bahnofen oder in den Innenstätten aufzuhalten in Deutschland da die Gefahr groß ist Kulturel-Bereichert zu werden muss ich sicher nicht erwähnen.

    Diese Foto geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Warum musste dieses Mädchen Sterben?

    Hier ein Foto von den Feigen Täter nach ihrer gerechten Strafe.

    Schaut euch mal bitte diese Fotos an

    Das letzte Fotos ist nichts für Leute mit schwachem Magen!

  33. #36 Abu Sheitan
    Ja, da schreibst Du wahres!
    Ich bin ein „ich bin gegen den Islam weil…“
    Ist mir aber auch bissel egal. Et geht um die Sache 😉
    Sollen sich um meinen Namen andere den Kopp zerbrechen.

  34. „Wir befinden uns im Krieg, wollen wir das endlich begreifen? Im Krieg weint man und stirbt man und damit basta.“ –

    Orian Fallaci 2005

  35. @#29 AngstvorderZukunft

    dem kann ich mich fast zu 100% anschließen. Die Entscheidungsträger haben keine Lösung für das Problem, wleches in Ländern wie Holland, Belgien, Frankreich bereits klarere Züge abgenommen hat und hoffen nun, dass sich das Problem irgendwie (Förderung der Integrationsbemühungen, verschenken der dt. Staatsangehörigkeit) von selbst in Luft auflöst. Dem Bürger wird durch Politik und Massenmedien weiterhin heile Welt vorgegaukelt, weshalb er Leute wie uns als Spinner (im harmlosesten Fall) oder als Rechtsextreme/Nazis ansieht. Leider denken noch zu viele, die Tagesschau würde die Wahrheit weitergeben.
    Ich habe Kinder und möchte nicht, dass diese als Christen in einem Land leben müssen, welches immer mehr vom Islam eingenommen und dominiert werden wird. Momantan schafft es ja sellbst eine noch relativ kleine Gruppe unseren Staat permanent zu erpressen und erobert Stück um Stück die Hoheit über die von uns festgestzten Werte des aufgeklärten Abendlandes.
    Man muss nur betrachten wie es Christen in mehrheitlich moslemischen Ländern ergeht.
    Leider wird in den Medien auch darüber nicht mehr berichtet. Sudan, Nigeria, Süd-Thailand, Indonesien, Ost Timor – von Ländern wie Saudi Arabien usw. gar nicht zu sprechen. Überall wo sich der Islam eiongenistet hat, ist es ihm gelungen die Mehrheitsverhältnisse so zu drehen, dass irgendwann kein Widerstand möglich ist und man sich dem Islam unterordnen muss. Das will ich nicht – weder für mich noch für meine Kinder.
    Der größte Witz bei der Sache ist noch, dass wir diese Leute in Land lassen, ohne sie auszuwählen und dass uns die Mehrzahl auf der Tasche liegt.
    Man könnte das treffend mit „Die Schlange am Busen nähren“ umschreiben.
    Daher hoffe ich, dass in Zukunft mehr Leuten die Augen aufgehen und unsere Demokratie wieder wehrhaft wird und sich gegen den vordrängenden Islam zur Wehr setzt.
    Wem es nicht passt wie wir hier leben muss raus – Saudi Arabien und ähnliche Länder sind besser für ihn.

    ….leider wird er dort auf die Alimentierung durch den Staat verzichten müssen, weshalb dies eine Illusion bleiben wird.

  36. #41 Israel_Hands (03. Okt 2009 09:29)

    „Für so manchen Islam”wissenschaftler” scheint mir die Bezeichnung “Islamist” noch immer angemessen.“

    Eher nicht. Wer in Deutschland wissenschaftlich über den Islam arbeiten oder unterrichten will, gerät sofort in die Schusslinie. Professor Sven Mohammed Kalisch versucht, die kritische Methode einzuführen, wird sofort massiv von Islam-Funktionären angegriffen und unterrichtet inzwischen an einem geheimen Ort.
    Ein Berliner Wissenschaftler veröffentlicht unter dem Pseudonym Christoph Luxenberg eine weltweit aufsehenerregende Untersuchung über den Koran und „zittert um sein Leben“, wie mir ein Professor, der ihn persönlich kennt, sagte.

    Mit „Wissenschaftler“ meine ich natürlich nicht die selbsternannten Islamexperten, die sich andienen und eventuell mit ihrer Islam-Propaganda die Taschen füllen.

  37. Der Beitrag ist gut geschrieben, die Haltung des Schreibers aber zu passiv, klingt nach verinnerlichter Opferrolle nur gegen die schwach aufbegehrt wird.

    Wir müssen nicht passiv sein, wir können uns Verbündete suchen, uns zusammenschließen. Wir können Flugblätter verteilen, Politiker anschreiben, protestieren, fordern, Druck ausüben. Denn noch ist Deutschland UNSER Land und WIR sind das Volk. Vor zwanzig Jahren haben die Ostdeutschen ihre Freiheit erkämpft, heute können wir gemeinsam dafür kämpfen, sie nicht zugunsten einer totalitären Ideologie zu verlieren.

  38. Der Fehlerteufel mal wieder. Muss heißen:

    … verinnerlichter Opferrolle gegen die nur schwach aufbegehrt wird.

  39. Genau, wer nach islamischen Gesetzen leben will, der reise doch bitte nach Iran oder Saudi Arabien. Ob die Sprache hier fremd oder da fremd ist – macht auch keinen Unterschied. Die Türken könnten doch dann genauso in Saudi arabien ihre Ghettos haben. Oder etwa nicht ? Ach und Hartz 4 gibts dort ja auch nicht.

  40. Ich bin Islamkritiker WEIL man den Islam nicht
    kritsieren darf, weil der Islam keinerlei Selbstreflexion erlaubt. Außerdem ist mir bewusst, dass der Islam nicht nur eine Religion, sondern auch eine totalitäre Lebensweise ist, die das Leben der Gläubigen, von morgens bis in die Nacht bestimmt und Abweichler mit dem Tode bestraft. Ich war schon öfters in islamischen Ländern abseits der Touristenstrände, was ich da gesehen habe an Unfreiheit, Unterdrückung und Rückständigkeit, macht mir Angst, da ich dieselben Zustände in den Gettos und Parallelgesellschaften der muslimischen Zuwanderer in Deutschland erkenne.

  41. Um meine, mit Füssen getretene und Fäusten geschlagen Religiögefühle, ließ im Geiste ein Tierheim der unreinen Tiere entstehen. Dabei vergab ich jeder Kreatur einen Namen, weil es sich um Göttesgeschöpfe handelt.
    Weil aber der Islam so facettenhaft superreich ist und bringt Unmengen an Bereicherung mit sich für alle Nichtislam Kulturen, sind all diese Namen islamisch. Und der Alphaeber heißt Mohammad. 😉

    Nichtmuslime aller Länder vereinigt euch!

  42. Was mich dabei so erschreckt ,ist die Tatsache, dass das Vorgehen gegen Christen, der hundertfache Mord, die Folter etc. hier einfach nur Schweigen erzeugt.
    Hier werden Christen nicht nur gemordet, sondern gleichzeitig tötet man auch deren Weltanschauung und deren Kultur.

  43. Ein sehr guter Artikel, der die Lage wahrheitsgetreu und sachlich schildert. Leider werden Stimmen der Vernunft wie diese immer ungehört bleiben, denn was das dem politisch korrekten Diktat unterweofene Volk nicht hören/verstehen will/kann, das wird es immer ausblenden, bis es zu spät ist. Ich verweise im Zusamenhang mit der Islam-Sache immer gerne auf das Theaterstück „Biedermann und die Brandstifter“ von Max Frisch. Biedermann holt sich zwei Halunken ins Haus, die von Anfang an keinen Hehl daraus machen, dass sie Brandstifter sind und sein Haus abfackeln wollen und wie reagiert Biedermann? Wie die Mehrheit der Deutsche deckt er seinen Feinden den Tisch, „biedert“ sich ihnen an, ja hilft ihnen sogar, die Zündschnur auszumessen- Das alles in der absurden Hoffnung, wenn er ganz lieb zu seinen Feinden sei und immer wieder von Menschlichkeit und Toleranz predige, würden sie ihn vieleicht verschonen. Das Stück wäre ja eigentlich lustig, wenn es nicht 1:1 auf das Verhalten des Abendlandes gegnüber den Moslem übertragbar wäre.

  44. Was mich dabei so erschreckt ,ist die Tatsache, dass das Vorgehen gegen Christen, der hundertfache Mord, die Folter etc. hier einfach nur Schweigen erzeugt.

    @blood brother: Ich stimme Dir völlig zu. Über die Opfer liest man wenig, man regt sich lieber über die Täter auf. Für mich ist das nicht viel mehr als verkappter Voyeurismus.

    Zum Artikel: Religion muss zwangsläufig von den so glaubenden Menschen immer (!) über Staat und Verfassung gestellt werden, sonst wäre es keine Religion, sondern lediglich ein Verein.

    „Religio“ bedeutet wörtlich Rückbindung (Re: Rück, Zurück, ligare: binden; vgl. „Ligation“ bzw. „Legato“ in der Musik – die Verbindung mind. zweier Noten) und stellt als solches die Grundlage und das Ziel des Lebens dar. Ich kann viel organisieren und festsetzen, Gesetze erlassen und Strafen bei Nichteinhaltung verteilen: den Grund/Sinn des Lebens kann ich dadurch nicht bestimmen, auch wenn es immer wieder Staaten gibt, die genau das versuchen (s. Rotchina, Nordkorea u.a.: Leben für die Partei).
    Wofür jemand lebt und atmet, das muss jeder für sich selbst herausfinden. Das muss nicht unbedingt eine etablierte Religion sein. Es soll auch schon Leute gegeben haben, die ihr Auto, ihren Sport, Musik, Geld oder sonst irgendwas zu ihrem „Gott“ gemacht haben. Verkürzt könnte man sagen: die Motivation, die mich morgens aus dem Bett treibt und die über die fundamentalen Bedürfnisse (Lebenserhaltung) hinausgeht, ist meine persönliche Relgion.
    Ist dann eine Überzeugung gewachsen, so existiert diese natürlich auch unabhängig von geltenden Gesetzen und kann diesen ebenso selbstverständlich auch zuwiderlaufen.

    Ein Beispiel: das GG sagt, die Würde des Menschen sei unantastbar. Der Koran sagt, dass Menschen nur die Gläubigen sind, die Ungläubigen aber sind Hunde oder Schlimmeres. Dem Wortlaut nach wäre das GG also in den Augen von korangläubigen Muslimen erfüllt – wenn sie im GG nicht weiterlesen.

    Das GG MEINT natürlich etwas anderes, nämlich, dass alle Angehörigen der biologischen Gattung Mensch den gleichen Respekt verdienen, unabhängig von Rasse, Religion, Geschlecht etc.

    Die Ausformulierung des GG erfolgte aber auf christlicher Grundlage, d.h. der Staat hat sich in seinem Menschenbild wesentlich von einer Religion, vertreten durch mehrere Konfessionen, prägen lassen. Läuft eine andere Religion dem zuwider, dann haben wir streng genommen keinen Konflikt des GG mit einer inkompatiblen Religion, sondern einen Konflikt zweier Religionen.

    Das Christentum ist hier (und an anderen Stellen) nämlich wesentlich anders geartet, indem es sich bei der Bewertung des WERTES eines Menschen auf die Schöpfungsberichte stützt und jedem Menschen zuerkennt, dass er nach Gottes Bild erschaffen ist. Damit verstößt jeder zuallererst gegen den Schöpfer, wenn er einen Menschen nicht als solchen respektiert.

    Beide Herangehensweisen sind also religiös bedingt und stellen sich notwendig über (geltendes) Recht, denn Gesetze sind immer erst eine Folge von Ethik, die ihrerseits nicht ohne das Fundament einer Religion auskommt. Religion (er)schafft das Staatswesen. Und je nach religiösem Fundament wird der Staat christlich, muslimisch, atheistisch (auch das ist eine Religion: die der völligen Ablehnung alles Göttlichen!), hindustisch, buddistisch, „grün“, „braun“, „rot“ etc. sein.

    „Kippt“ nun ein Staat, indem die vorherrschende Religion durch eine andere „ersetzt“ wird, so müsste sich der Staat in seinen Gesetzen und deren Auslegungen zwangsläufig anpassen. Der Staat besteht ja aus seinen Bürgern. Wenn die sich ändern, ändert sich die Gemeinschaft, mithin die „Gesellschaft“, also der Staat.

    Die eigentlich Frage ist hier: Wollen wir (stillschweigend) zulassen, dass unser Staat immer mehr entchristlicht wird? Wollen wir zulassen, dass eine aggressive Religion die Lücke freudig ausnutzt? Oder wollen wir auf einer Rückkehr zu christlichen Werten bestehen?

    Vielleicht erreichen wir durch genügend Mails, Briefe, Anrufe etc. bei unseren „Volksvertretern“, dass die uns endlich mal vertreten und nicht hauptsächlich ihr eigenes „Diäten“-Süppchen im Kopf haben. Demos und Kundgebungen sind auch gut dafür. Noch gilt schließlich: Nicht der Bundestag/-rat ist das Volk, wir sind es!

  45. „My forefathers fought and died for this here
    I’m stronger than your war of fear
    Are we clear?
    If you step in my hood
    It’s understood
    It’s open season!“

    (Stuck Mojo, Open Season)

    Meine Vorfahren kämpften und starben für dies Land.
    Ich bin stärker als euer Krieg der Angst!
    Hab ich mich klar ausgedrückt?!
    Wenn ihr in meiner Nachbarschaft einfallt –
    ist ja wohl selbstverständlich –
    ist die Jagdsaison eröffnet!

    Das ist meine Antwort auf Extremisten aller (!) Couleur.

  46. #9 Thorin
    Leider ist es nun so, dass das Volk an Wahlen sich nur wenig beteiligt, siehe die BTW.
    Kann ich mich auf Wahlen noch ausreichend verlassen?
    Ist es nicht vielmehr so, dass es in der jetzigen Situation der Deutschen bereits das GG von mir einen anderen Einsatz verlangt?
    Wird der EU-Lissabon-Vertrag nicht das GG aushebeln, wie es Prof. Dr. Schachtschneider in seinen Ausführungen sagt.
    Nutzen wir im Sinne und Geiste des Grundgesetzes unser RECHT AUF WIDERSTAND!!!

  47. Na,
    mit dem zurückgezogenen ROMAN des DROSTE-Verlages hat doch CHURCHILL wieder einmal recht gehabt, – wenn es denn als ABrichtung übersetzt werden darf . . .
    KRITISIERT mit Briefen, Telefonaten, Email , E-Faxe usw. den VERLAG !!

    BOMBARDIERT (ohne Bomben ) DAS GRÜNE HAUPTQUARTIER, – auch weil die JUNGgrünen wie
    gestern hier veröffentlich in widerlich-hetzerische Manier Stimmung gegen
    die heutige PAX EUROPA-Kundgebung gemacht hat !
    – Bitte sucht unter dem hier entspr. Beitrag nach dem JungGrünen-Link und nach
    meinem PROTEST-BRIEF GEGEN DIESE !!

    ###
    Die Stellungnahme des Türken-Ministers ist eine ganz klar verlogen-pro-iranische Haltung, wie schon zuvor wiederholt
    von ERDOGAN bewiesen als pro-Hamas/Hisbulla anti -ISRAEL !
    Aber das scheint an dieser Stelle wohl egal ?!

    ###
    Zu SARRAZIN,- PARTEIAUSSCHLUSS GEFORDERT :

    Die EINLEITUNGSWORTE SIND DOCH BLÖDSINNIG !

    Warum sollte ich denn eine mich störende Meinung TOLERIEREN ?! Lächerlich ! Wie der getretende Idslamist oder Neofascho wird da argumentiert !

    Das Übel ist doch dieser widerlich pro-islamistische ANGRIFF für
    die U N T E R D R Ü C K U N G einer eh schon an den Rand gedrängten KRITIK, hier die Sarrazins !

    KRITISIERT DIE DHIMMITUDEN UNTERDRÜCKER ÖFFENTLICH !

  48. Sehr treffender Artikel, danke anonymus!
    Er wäre ein treffende Gruppenbeschreibung oder Präambel für das Programm einer wirklich wählbaren Partei von wahrhaften Menschen in und für Deutschland!

    Ist es nicht schrecklich, dass wir hier alle nur noch anonym(!!) schreiben können??!

    Sagt das nicht alles?!

  49. . . . BEI ALLER BERECHTIGTEN Kritik oder Schimpf:
    „Ihr“
    habt nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn die evtl. „undemokratischer“ werdende EU
    mit dem – so zu verstehenden — MASSENMORD und GULAG-System- Abzeichen GLEICHZUSETZEN !

    Das zeigt dreierlei :
    – So wird die wahrhaft schreckliche Situation verharmlost in den größten Gebieten und Zeiten des Lenin/Stalinismus, – und danach !

    — Ihr seid in einem geistige GEFÄNGNIS der Rechts/Links-Polarisierung, was automatisch den Rechts-Völkischen Vorteile bringt, – obwohl diese in Form der NPD/juergen gansel, ohren linksVölkischen-nach KGB-LinksParteilern längst strategisch gratuliert haben, was
    auch enorm beim Kampf gegen Islamisierung behindert, – nicht nur taktisch, sondern auch in Blindheit für die eigenen rechts/linkl- völkisch-antiwestlich kultivierten Wurzeln

    — drittens, zeigt es, daß man ann dieser Stelle zu feige ist an dieser Stelle (ebenso idiotisch) das Hakenkreuz zu benutzen, denn
    bei einer rein Leichen-Anzahl-mäßigen Betrachtung des östlichen Linksfaschismus wäre es ja naheliegend(er) dieses Zeichen zu benutzen, um
    die EU totalitär/“massenmörderisch“ zu verunglimpfen

    So oder so, Zeichen und Symbole sagen oft mehr als Worte, zeigt sich, dass dieser Blog auf einem gefährlichen, antirepublikan-demokratische Trip ist. – Es will anscheinend nicht gelingen bei all der berechtigten gegen-islamischen Kritik, an der öffentlichen pro-islamischen Selbstverblödung und den Unterdrückungsmethoden gegen die ISLAMKritiker
    einen eigen-gebackenen EXTREMISUM zu vermeiden. –
    Und darauf warten diese Geier wie der intelligente FAZ-Niggemeier über die Grüne Jugend bis zu den Linksextremisten und GrünFaschisten mit wechselseitig gesteigerte Mordbereitschaft doch nur, – schon vor Jahren wurde ich widerholt wegen meiner kritischen Haltung proISRAEL/gegenISLAM gefragt, ob ich JUDE sei, – ALARMSIGNAL !

    – „Ihr“ zerstört mit mit dieser Form des verabsolutierenden Geredes und der verunglimpfenden Aufmachung die vielen GUTEN Beiträge und Seiten des PI und ander zum Urteil des Extremismus und zu solchen Kurzschluss-Handlungen, von denen das Auswander(propaganda)n nicht die, – ungefährlichste ist. Und das ist genauso verantwortungslos und fast wahnsinnig, aus linksGrüner Selbsteingenommenheit Oberflächlichkeit selber antiLinkstümelnd
    die industrielle ATOMKRAFT-Anwendung verharmlosen und die langjährigen Untersuchungen einer Reihe von medizinischen und Nuklear-Spitzenwissenschaftlern ignorierend zu PROPAGIEREN !

    – ich weiß, wie schwierig es ist unser Anliegen zu vertreten und er Islam ist selbst ja nicht das einzige Problem, wen auch das möchtigste, neben der bürgerlich+Links/rechts verbreiteten Beschränkt- und Borniertheit, – ich weiß aus der von Euch übermittelten Erfahrung und meiner, wie schmal der Grad ist auf dem wir wandeln,
    aber :
    Wenn diese zum Teil sehr eindeutig extremistischen Seiten hier nicht kreativ-kritisch überwunden werden soll oder kann – also weiterhin eine Art stammtisch-virtuelle Bürgerkriegsstimmung angeheizt wird — dann hat eine Seite dieses kommenden 3 – oder 4 – Fronten-Kampfes schon von vorneherein verloren:
    Die FREIHEIT, die „Euch“ doch eigentlich so lieb ist, und die Entwicklung einer notwendig sowohl inter-nationalen als auch pan-religiösen Front gegen die ISLAMISIERUNG, welche auch Methoden/Wissen nutzen könnte, auf deren gebiet die anderen alt aussehen.
    Auf dem Gebiet aber der mit Angst, Hass und Rechts/Links-Polarisierung arbeitenden ( glaubwürdigkeits-geilen Verblöder) werdet ihr sie höchsten mit gesteigerter allgemeiner Zerstörung erreichen.

    Was wollt „Ihr“ also, außer Maulhelden, Gegen-Moslems oder Kriegsanstacheler zu werden („Gegen-Nazis“ haben wir schon genug) ?
    Nebenbei, – ich hätte es auch Demoktaie-förderlicher gefunden Irland hätte NEIN gesagt.
    Sehen wir es positiv: Eine internationale Vereinigung auch unter negativen Bedingungen bietet Kampf-Vorteile, immerhin !

    dubax@ich.ms
    — Bekämpft die Rächts/Link-Polarisierung !
    — Kein Freiheits- und ISRAEL-Verkauf für von Antisemiten kontrollierten PIPELINEs !
    —- zerstört das Weltverschwörungs-Islamankoppelungs-Instrument ( PSYWAR)per Internet
    —– Gewinnt durch neue Energetik persönliche und nationale Unabhängigkeit, schneidet dem Djihad die Öl-/Gasfinanzen ab und ertränkt ihn in der Wüste (s. desert-greening !)
    # Knackt die „Kaisers Neue Kleider“-Spielleiter-Medien #

    – Zur selbstkritschen Nachschulung:
    Freier Hass für freie Bürger
    Von Stefan Niggemeier
    Big Blog is watching you

  50. #14 RobertOelbermann (03. Okt 2009 14:36)

    Ist es nicht schrecklich, dass wir hier alle nur noch anonym(!!) schreiben können??!

    Sagt das nicht alles?!

    jede münze hat zwei seiten, die andere seite weis was und wer sich auf der gegenseite befindet. ein guter bauer kennt seine schweine am gang, egal wie sie sich nennen.ist auch gut so. die seite hier ist gut. sie kontert und das gefällt. doch wenn ich was verändern will greife ich den feind im eigenen lager an und formiere mich nicht hier unter gleichgesinnten odda! warum geht ihr nicht in die islamischen seiten? da das internet so ‚anonüm‘ ist kann euch doch nichts passieren und ihr könnt vielleicht einige muslims überzeugen mh?

    da ich nicht so sprachgewandet bin bleib ich hier und passe hier auf.

  51. „Wollt ihr den totalen Krieg?“…..Aber sicher… gerne, wir zahlen auch dafür…no problem… man gönnt sich ja sonst nichts.

Comments are closed.