- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Kasachstan verbietet Koran als Extremismus

KoranKasachstan ist das erste Land auf der Welt, das offiziell Koranverse als „extremistische Literatur“ verbietet [1]. Wie das kasachische Justiz-Ministerium bekannt gibt, wurden Audioaufnahmen zahlreicher einschlägiger Gewaltsuren verboten. Auf dem kasachischen „Extremismus-Index“ befinden sich insgesamt 207 Titel, darunter auch Flugblätter und Hörbücher. Kasachstan will damit die wahabitisch-islamische Hasspropaganda unterbinden und ist in dem Punkt weiter als wir…

(Spürnase: M.W.)

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Kasachstan verbietet Koran als Extremismus"

#1 Kommentar von schmibrn am 10. Oktober 2009 00000010 13:15 125518053301Sa, 10 Okt 2009 13:15:33 +0200

Da haben einige wohl dieses hass- und bluttriefende Büchlein gelesen?!

#2 Kommentar von Jochen10 am 10. Oktober 2009 00000010 13:15 125518053601Sa, 10 Okt 2009 13:15:36 +0200

Man glaubt es nicht.
Es muss erst ein muslimisches Land kommen und uns zeigen wie es geht.
Eine Schande für unsere Kultur.

#3 Kommentar von GrundGesetzWatch am 10. Oktober 2009 00000010 13:19 125518076901Sa, 10 Okt 2009 13:19:29 +0200

Ab nach Kasachstan wo es vernünftige Leute gibt, und sich nicht mehr hier herumärgern.

#4 Kommentar von Oana am 10. Oktober 2009 00000010 13:19 125518079501Sa, 10 Okt 2009 13:19:55 +0200

SUPER Herr Nursultan Nasarbajew!
DANKE!
Ich hätte ja alle geglaubt aber das nicht!

#5 Kommentar von Frauenzimmer am 10. Oktober 2009 00000010 13:20 125518080901Sa, 10 Okt 2009 13:20:09 +0200

Geil, es tut sich was im Kampf gegen den Islam, auch wenn wir noch ganz am Anfang sind.
Ich bin da ganz optimistisch…

[11]

#6 Kommentar von Dorfpopel am 10. Oktober 2009 00000010 13:21 125518088001Sa, 10 Okt 2009 13:21:20 +0200

Ja, ein Buch, dessen Inhalte da, wo sie befolgt werden, dazu geeignet sind, sozialen Frieden in Zivilgesellschaften äußerst nachhaltig zu stören.

#7 Kommentar von Bundesfinanzminister am 10. Oktober 2009 00000010 13:22 125518094201Sa, 10 Okt 2009 13:22:22 +0200

Bitte?

Kaum zu glauben…

[12]

47 % der Bevölkerung gehört zum Islam, die meisten davon sind Sunniten. Der Islam ist seit dem 8. Jahrhundert in Kasachstan die vorherrschende Religion. Viele kasachische Nomaden nahmen jedoch erst im 18. und 19. Jahrhundert den Islam endgültig an.

Hoffentlich stellt sich das Ganze nicht als neues Borat-Projekt heraus.

#8 Kommentar von KyraS am 10. Oktober 2009 00000010 13:25 125518113301Sa, 10 Okt 2009 13:25:33 +0200

Ich schlage die zuständige Regierung von Kasachstan für den nächsten Friedensnobelpreis vor.

#9 Kommentar von Confluctor am 10. Oktober 2009 00000010 13:26 125518119301Sa, 10 Okt 2009 13:26:33 +0200

Äh, moment mal, wie war das nun mit der Meinungsfreiheit? Sind die Leute hier plötzlich für Bücherverbrennung und Inquisition? Halten die Menschen für zu blöd, sich selbst eine Meinung zu bilden? Wollen also Leute, die auswählen dürfen, was andere lesen und hören dürfen?

Soso, interessant.

(Meinungsfreiheit ist natürlich nicht dasselbe wie Tatfreiheit.)

Und was ist Kasachstan eigentlich für ein Staat? Ein Modell der Demokratie, eine Republik, ein freier Staat?

#10 Kommentar von SidFK am 10. Oktober 2009 00000010 13:27 125518124301Sa, 10 Okt 2009 13:27:23 +0200

Ist Kasachstan ein weiteres Land wohin man auswandern könnte ?

#11 Kommentar von KDL am 10. Oktober 2009 00000010 13:32 125518153701Sa, 10 Okt 2009 13:32:17 +0200

#1 schmibrn hat recht: Da hat wohl jemand den Koran tatsächlich ganz gelesen und nicht nur die vom Zentralrat der Muslime für Dhimmies freigegebenen Suren. Ich wünschte, unsere Gutmenschen würden endlich mal in den Koran reinschauen – aber in die vollständige Ausgabe (die ja auch nach Aussage aller moslemischen Geistlichen alleinig gültig ist).

Erstaulich ist aber, das sowas in einem halb-islamischen Land geht, in Deutschland (oder in wohl jedem europäischen Land) undenkbar ist.

#12 Kommentar von Salazar am 10. Oktober 2009 00000010 13:32 125518153701Sa, 10 Okt 2009 13:32:17 +0200

Habe auch den großen islahm-Anteil gelesen und kann das nicht so ganz glauben… Mag sein, dass einige Suren verboten wurden, aber es sind ausgerechnet Sunniten die dort leben, also Traditionalisten. Von daher kann ich mir das mit dem „gelobten Land“ nicht so recht vorstellen, wobei ich beim Lesen der Schlagzeile auch erst mal gejubelt und bereits geistig die Koffer gepackt habe 😉

#13 Kommentar von RChandler am 10. Oktober 2009 00000010 13:33 125518163201Sa, 10 Okt 2009 13:33:52 +0200

>Mein Kampf< wurde im Dritten Reich nicht verboten, so wie der Koran heute nicht verboten ist. Das liegt daran, das Politiker wie Medien damals wie heute, keine Demokraten sind.
Mit wenigen Ausnahmen.

#14 Kommentar von Spiritofdeath am 10. Oktober 2009 00000010 13:34 125518168901Sa, 10 Okt 2009 13:34:49 +0200

Unglaublich,selbst in Kasachstan sitzen die Nazis und Rassisten! Ob die Gutmenschenkeule so weit reicht?

#15 Kommentar von RobertOelbermann am 10. Oktober 2009 00000010 13:35 125518172401Sa, 10 Okt 2009 13:35:24 +0200

Kasachstan ist sicherlich kein freies Land mit Meinungsfreiheit und Gewaltenteilung. War nicht Kasachstan das Land, das von Siemens moderne Telefoninfrastruktur en gros einkaufte? Inklusive vorinstallierter Abhörmöglichkeiten??!

Oder irre ich mich??

Aber es gibt ja immer wieder Blüten, auch in Diktaturen.

Von der DDR1.0 sind sie so nachhaltig in den Köpfen geblieben, dass es nun die DDR2.0 und bald schon DDR3.0 geben wird.

Dennoch ist jede Ächtung dieser Mordfibel sicherlich ein Gewinn!

#16 Kommentar von Ogmios am 10. Oktober 2009 00000010 13:44 125518225001Sa, 10 Okt 2009 13:44:10 +0200

Mir faellt ein Stein vom Herzen.
Dieses elendige sinistre korrupte Luegenpack das hier in Europa mit dem Teufel packtiert, wird sich mehr und mehr vorfuehren lassen muessen.
Die Wahrheit siegt am Ende IMMER.

Die Heuchler werden auf dem Scheiterhaufen der Geschichtsschreibung landen und man wird den Kindern in den kommenden tausen Jahren mit den Finger auf ihre Bilder zeigen „siehst du, dies sind die groessten Heuchler und korrupten Apparatschicks der menschlichen Gesichichtsschreibung, die mit dem Barbaren kollaborierten um Ihnen die Zivilisation zu verkaufen.

#17 Kommentar von Sauerkartoffel am 10. Oktober 2009 00000010 13:44 125518225201Sa, 10 Okt 2009 13:44:12 +0200

Ich halte nichts von Beschränkung der freien Rede. In welchem Zusammenhang auch immer.
Damit fängt die Knechtschaft an.
Und Kasachstan, eine lupenreine Einmanndiktatur ist keine Alternative.

#18 Kommentar von auyan am 10. Oktober 2009 00000010 13:49 125518259201Sa, 10 Okt 2009 13:49:52 +0200

kasachstan ist ja moderner, als ich gedacht habe.
und seiner zeit voraus.
wenigstens da gibt es noch leute, die denken.

#19 Kommentar von frediauswien am 10. Oktober 2009 00000010 13:54 125518286801Sa, 10 Okt 2009 13:54:28 +0200

Ein Lichtblick im Kampf gegen dieses zu Mord und Totschlag aufrufenden/stachelnden Buches.

#20 Kommentar von Kybeline am 10. Oktober 2009 00000010 13:56 125518299701Sa, 10 Okt 2009 13:56:37 +0200

Endlich mal eine intelligente Entscheidung. Und wir haben wenigstens einen Präzedenzfall, auf den wir uns berufen können. Ich habe schon neulich irgendwo gelesen, dass Russland im allgemeinem ein großes Problem mit dem wachsenden Wahabitismus hat. Die haben auch zu viele schwer kontrollierbare Grenzen zu solchen islamischen Staaten, wo man sich nicht mal mit elektrischen Stacheldraht ausreichend schützen kann.

Eigentlich wird diese Erde nur dann Frieden finden können, wenn der Koran und der Islam überall verteufelt und verboten wird.

#21 Kommentar von Niflheim am 10. Oktober 2009 00000010 13:57 125518302501Sa, 10 Okt 2009 13:57:05 +0200

Borat würde singen vor Freude:

Kazakhstan is the greatest country in the world.
All the other countries are run by little girls.

#22 Kommentar von Ogmios am 10. Oktober 2009 00000010 14:01 125518330702Sa, 10 Okt 2009 14:01:47 +0200

#17 Sauerkartoffel

Erstens:
Die freie Rede ist in Karachstan sicher nicht in Gefahr.

Zweitens:
Toleranz muss Grenzen haben.
Toleranz gegenueber Untoleranz ist ein Verbrechen.
Es geht hier um GRUNDLAGEN(!) nicht um die freie Rede.

GRUNDLAGEN heisst dass sich die Gesellschaft in ihrer Gesamtheit danach orientiert. Jetzt bitte Hirnschmalz einschalten.

#23 Kommentar von Azrail am 10. Oktober 2009 00000010 14:05 125518355802Sa, 10 Okt 2009 14:05:58 +0200

Geiiiil!!!!

Endlich mal was Positives aus Borat’s Ländle.

Lang lebe Borat.

Das kann doch nicht wahr sein, dass manche Länderregierungen Verstand besitzen.

Boooooo eyhhh, ich bin platt.

Bei uns wird fleißig eine Schreiturmklitsche nach der anderen gebaut. Hassprediger tummeln sich ungeniert in unserem Land und pöbeln in übelster Weise gegen die Bevölkerung.

Kopftuchmutanten und Burka-Gespenster werden immer zahlreicher in unserem Straßenbild. Es graut einem direkt.

Es ist bald Halloween. Vielleicht ein Vorschlag zur Verkleidung. Einen Fetzen Burka drüber ziehen und Süßes oder Saures fordern. Mal sehen, wie die Leute reagieren. Ich lach mich jetzt schon schief.

Also, 31. Oktober ist Burka-Halloween.

Viel Spaß

#24 Kommentar von Eisfee am 10. Oktober 2009 00000010 14:14 125518409602Sa, 10 Okt 2009 14:14:56 +0200

Sorry, aber der Artikel ist offenbar eine Ente
Es gab bereits eine Richtigstellung und darin heisst es, dass nicht der Koran selbst, bzw. siene Suren verboten wurden, sondern lediglich bestimmte Audiokommentare, die wohl in einer Liste auf der Website des Justizministerium online waren.

[13]

Ich weiss, es ist ne Muselseite, aber wie schon oben erwähnt, ist das ein Großteils islamisches Land und die werden nicht ihre eigenen Glaubensgrundlage verbieten.

#25 Kommentar von Ehrenmoerder am 10. Oktober 2009 00000010 14:22 125518456302Sa, 10 Okt 2009 14:22:43 +0200

Na super…. ich war schon unterwegs zum Flughafen….

#26 Kommentar von Schweizerlein am 10. Oktober 2009 00000010 14:24 125518468602Sa, 10 Okt 2009 14:24:46 +0200

#24 WahrerSozialDemokrat (10. Okt 2009 14:12)
Ich habe da so ein Problem!
Warum wird hier gejubelt?

Weil es ein Signal ist gegen die Ausbreitung einer Ideologie, die unsere Zivilisation beseitigen will. Bisher gibt es wenig bis nichts dergleichen.

Die Kasachen sind eben schon weit bereichert und haben Angst vor der kompletten Bereicherung. Das ist ein gutes Zeichen. (Es wird sich aber zeigen ob die Meldung so stimmt).

#27 Kommentar von Sauerkartoffel am 10. Oktober 2009 00000010 14:28 125518488102Sa, 10 Okt 2009 14:28:01 +0200

#22 Ogmios (10. Okt 2009 14:01)
Erstens:
Die freie Rede ist in Karachstan sicher nicht in Gefahr.

Von Kasachstan weißt du offensichtlich weniger, als ich von Quantenmechanik. Und das ist sehr wenig.
Ohne freie Rede, keine Demokratie. Wo das hinführt sieht man gerade bei Sarrazin.
Welches weise Gemium soll denn bitte bestimmen, was gesagt werden darf, und was nicht?
Stell dir vor, ein Moslem bekommt die Deutungshoheit. Was dann?

#28 Kommentar von Ypsilanti am 10. Oktober 2009 00000010 14:33 125518519902Sa, 10 Okt 2009 14:33:19 +0200

Kasachstan? In meiner westlichen Arroganz habe ich geglaubt, das sei ein armes Bergvölkchen!

Tatsächlich sind sie verdammt fortschrittlich!

#29 Kommentar von GenGin am 10. Oktober 2009 00000010 14:39 125518559702Sa, 10 Okt 2009 14:39:57 +0200

Es ist unglaublich. Aber zumindest in dem Punkt ist Kasachstan meilenweit vor dem niedergehenden Westen.
Denn die Kasachen kenne offenbar die Konsequenz:
[14]

#30 Kommentar von Islamfoe am 10. Oktober 2009 00000010 14:41 125518569202Sa, 10 Okt 2009 14:41:32 +0200

#9 Confluctor (10. Okt 2009 13:26)

„Und was ist Kasachstan eigentlich für ein Staat?“

Diese Frage läßt sich wegen dem „eigentlich“ nicht beantworten.
Wegen dem „eigentlich“ muß man erstmal herausfinden was Du mit dem „eigentlich“ meinst und worauf es sich beziehen soll. Dann muß´geklärt werden, welche anderen Möglichkeiten sich daraus ergeben.
Wenn Du eine konkrete Antwort haben willst, mußt Du eine konkrete Frage stellen :“Und was ist Kasachstan für ein Staat?
Jetzt ist es eine konkrete Frage und es erleichtert die Antwort, weil die Frage nicht durch ein „eigentlich“ verwässert wird. Es fällt nichtmal auf, daß das „eigentlich“ nicht verwendet wird, es hinterläßt nichtmal eine bemerkbare und hinterfragbare Lücke.
Das „eigentlich“ ist sinnlos und überflüssig. Hätte das „eigentlich“ einen Sinn, wrum verwendest Du es nicht auch hier? : „Ein Modell der Demokratie, eine Republik, ein freier Staat?“ und hier : „Äh, moment mal, wie war das nun mit der Meinungsfreiheit?“, zum Beispiel?

#31 Kommentar von r2d2 am 10. Oktober 2009 00000010 14:44 125518586002Sa, 10 Okt 2009 14:44:20 +0200

Schramma hätte denen geraten den Koran nicht zu lesen.

#32 Kommentar von Mike Melossa am 10. Oktober 2009 00000010 15:01 125518690803Sa, 10 Okt 2009 15:01:48 +0200

Wenn Europa mal so weit ist, wird der ganze Politikwichs in Europa ganz entsetzt schauen und behaupten, von nichts gewusst zu haben. Aus dieser Nummer kommen sie nicht mehr raus. Sie haben Europas Erbe zerstört und an Wüstenvölker und Islamistenvereine verscherbelt und verschenkt. Zum Leidtragen von Frauen, Kinder und der restlichen Bevölkerung. Ich spucke auf sie, aber das ist gar nichts dagegen, was sie erwartet.

#33 Kommentar von danton am 10. Oktober 2009 00000010 15:12 125518757003Sa, 10 Okt 2009 15:12:50 +0200

Wie Dominosteine purzelt zurzeit peu á peu das ganze verlogene, widerliche Gesülze der „Religion der Rechtgläubigen“!
Der Islam wird in diesen Tagen nicht mehr zur Ruhe kommen – und es ist zu hoffen, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist! 🙂

#34 Kommentar von Rudi Ratlos am 10. Oktober 2009 00000010 15:23 125518823103Sa, 10 Okt 2009 15:23:51 +0200

#26 Eisfee (10. Okt 2009 14:14)

Sorry, aber der Artikel ist offenbar eine Ente

Naja, nicht ganz Ente.
Ich will mal deinen schon konreten Kommentar nochmal konkretisieren:

Es ging um Audioaufnahmen von bestimmten Koransuren, die von bestimmten Leuten rezitiert wurden.
Diese wurden auf den Index gesetzt.
Die Kasachen wollen ihre Ruhe haben vor den muselmanischen Eiferern aus den muselmanischen Gottesstaaten, die die Leute gegen die andere größere Hälfte der Bevölkerung aufhetzen wollen.

Inwieweit sowas nutzen wird, wird man sehen. Aber es wird wenigstens ein Zeichen gesetzt.
Aber hier wird den Hetzern noch ein roter Teppich ausgerollt.

#35 Kommentar von Rudi Ratlos am 10. Oktober 2009 00000010 15:29 125518859703Sa, 10 Okt 2009 15:29:57 +0200

#30 Ypsilanti
Tatsächlich sind sie verdammt fortschrittlich!

Du wirst es nicht glauben.
Aber das ist das direkte Resultat von 70 Jahren Sovjetmacht.
Die leben ganz gut davon, auch wenn das in der neueren Geschichtsschreibung gerne relativiert wird.

#36 Kommentar von terminator am 10. Oktober 2009 00000010 15:38 125518909303Sa, 10 Okt 2009 15:38:13 +0200

Die Meldung ist der Wahnsinn. Es gibt also noch Hoffnung. Allerdings müssen wir in Deutschland noch viel tun, sehr viel tun.

#37 Kommentar von -tewe- am 10. Oktober 2009 00000010 15:43 125518940303Sa, 10 Okt 2009 15:43:23 +0200

alllah sei dank, es ungläubige die lesen können 😀

#38 Kommentar von le waldsterben am 10. Oktober 2009 00000010 16:11 125519109904Sa, 10 Okt 2009 16:11:39 +0200

#9 Confluctor:

Äh, moment mal, wie war das nun mit der Meinungsfreiheit? Sind die Leute hier plötzlich für Bücherverbrennung und Inquisition?

Wenn ich dich, Confluctor, als zu verachtendes Schwein bezeichne, als Tier, dass noch unter den niedersten Gewürm steht, als jemanden, der gar nicht das Recht zu leben hat …

… na, dann wärst du ja zu Recht sauer.
Und würde ich das behaupten, müsste ich es entweder beweisen -was mir ziemlich schwer fallen dürfte-, oder ich hätte mich wegen Beleidigung strafbar gemacht.

Außer, du bist Jude oder Christ oder ungläubig (und ich vermute mal, irgendwas davon wirst du schon sein). Dann brauche ich nur Moslem zu werden und dir aus dem Koran vorzulesen, dann hörst du GENAU DAS da oben !

Und das völlig straffrei.

Und das finde ich falsch. Grundfalsch!
Aber jemanden verklagen, der ein legales Buch vorliest, geht schlecht.

Also – ?

Übrigens: die entsprechenden Koransuren raussuchen machst du als Übungsaufgabe bitte mal selbst 🙂

@ #32 Islamfoe
(oder all die anderen Tarn-Nicks)

Wieso hier ? Warum immer und ausgerechnet und ohne jeden vernünftigen Grund hier?

Gibt doch so schöne andere Betätigungen.

Könntest du nicht einfach mal zu Hause die Noppen der Raufasertapete zählen?

#39 Kommentar von ragnar1 am 10. Oktober 2009 00000010 16:19 125519155004Sa, 10 Okt 2009 16:19:10 +0200

🙂

#40 Kommentar von Ogmios am 10. Oktober 2009 00000010 16:29 125519219204Sa, 10 Okt 2009 16:29:52 +0200

@34 WahrerSozialDemokrat

1.
Toleranz muss Grenzen haben.
Grenzenlose Toleranz ist eine Form der Prinzipien- u. Gesetzlosigkeit.
Prinzipien- u.Gesetzlosigkeit ist genauso kontraproduktiv wie Intoleranz.
Prinzipien- u.Gesetzlosigkeit sind nichts anderes als die Kehrseite der Unfreiheit [egal ob der linken, rechten oder koranischen] und dieselbe Prinzipien- u. Gesetzlosigkeit bildet genau jenen Boden auf welchem sich die Unfreiheit bzw faschistische Intoleranz widerstandslos an die Macht manipulieren kann.
Fazit:
Toleranz gegenüber Untoleranz ist ein Verbrechen!

2.
Es geht hier um GRUNDLAGEN(!) nicht um die freie Rede.
GRUNDLAGEN sind RICHTUNGSWEISEND bzw. den Zeitgeist bestimmend,
d.h.: dass sich eine Gesellschaft o. ein Teil davon in seiner Gesamtheit danach orientiert!

Es geht also um die systematische Massenindoktrination.
Das hat mit der Meinungsfreiheit des Einzelnen nichts zu tun.
Jetzt bitte Hirnschmalz aktivieren.

[15]

#41 Kommentar von GrundGesetzWatch am 10. Oktober 2009 00000010 16:51 125519348104Sa, 10 Okt 2009 16:51:21 +0200

Es wurde wie oben von Eisfee angeführt nicht der Koran, sondern betimmte Audio-Kommentare verboten. Hier mal die deutsch-Übersetzung:
[16]

#42 Kommentar von Nixlinx am 10. Oktober 2009 00000010 16:54 125519364704Sa, 10 Okt 2009 16:54:07 +0200

So wie ich den Dieter Näger kenne, kommt er (heute noch) mit einer Gegendarstellung aus der hervorgeht dass

a. PI lügt
b. dass in Kasachstan alles gaaanz anders ist als PI es darstellt
c. dass der Dieter nicht nur ein intelligenter Junge sondern auch gutmenschlich und politisch korrektisch weit über PI hinausragt.

Dieter scheint einfach nicht verstehen zu wollen dass manche (viel) lieber mit den Lügen des PI als mit den Wahrheiten des Dieter Näger zu leben wünschen.

Aber das ist nicht das einzige was der Dieter nie verstehen wird.

#43 Kommentar von Ogmios am 10. Oktober 2009 00000010 17:41 125519649405Sa, 10 Okt 2009 17:41:34 +0200

#15 RobertOelbermann
Keine Sorge,
abgehoert wird in Deutschland oder Italien gewiss nicht weniger wie in Kasachstan, das kann ich dir versichern.

#44 Kommentar von Ogmios am 10. Oktober 2009 00000010 17:43 125519663305Sa, 10 Okt 2009 17:43:53 +0200

#9 Confluctor

siehe oben unter #44 Ogmios

#45 Kommentar von Ogmios am 10. Oktober 2009 00000010 17:48 125519691505Sa, 10 Okt 2009 17:48:35 +0200

FREIHEIT HOERT SPAETESTENS DORT AUF WO DEREN GEPLANTE SYSTEMATISCHE DEMONTAGE UEBER DIE ANERKENNUNG BZW TOLERIERUNG ENTSPRECHENDER GRUNDLAGEN IN GROSSEN STIL LEGITIMIERT WIRD.

#46 Kommentar von Sauerkartoffel am 10. Oktober 2009 00000010 18:00 125519762406Sa, 10 Okt 2009 18:00:24 +0200

#49 Ogmios (10. Okt 2009 17:48)

Du kannst die Demokratie nicht retten, indem du die freie Rede abschaffst.
Freie Rede bedeutet nicht, dass man alles toleriert.
Übrigens wirst du den Islam nicht besiegen, indem du den Koran verbietest.
Da hilft nur drüber reden, die Leute müssen wissen, was auf sie zukommt.

#47 Kommentar von BUNDESPOPEL am 10. Oktober 2009 00000010 20:02 125520495308Sa, 10 Okt 2009 20:02:33 +0200

Die Region wird immer sicherer.

Ja, fast was zum Auswandern und zum Neuanfang. Alle Chancen für Deutsche. Sie werden sehr gern gesehen.

Und unsere Bundeswehr ist gleich nebenan….

[17]

[18]

#48 Kommentar von punctum am 10. Oktober 2009 00000010 20:36 125520701908Sa, 10 Okt 2009 20:36:59 +0200

„Lest den Koran!“

Hätten mehr Menschen Hitlers
„Mein Kampf“ wirklich gelesen,
dann hätten sehr viel mehr
Deutsche wissen können, in
welche Richtung es gehen soll!

[19]

#49 Kommentar von Kopftuch am 10. Oktober 2009 00000010 21:00 125520843309Sa, 10 Okt 2009 21:00:33 +0200

Jedes andere Buch, das mehr als 200 Male zum Mord an Andersgläubigen aufruft und in vielen Punkten gegen grundlegende Menschenrechte verstösst, würde verboten. Nicht so der Koran, da beruft man sich ganz einfach auf den Deckmantel der Religion. Ob diese Religion kriminell und volksverhetzend ist, wird nicht gefragt. Verkehrte Welt. Für die Massnahmen in Kasachstan vermisse ich noch die Aufschreie mobilisierten Moslem-Drecksmobs. Aber die werden für Kasachstan wohl unterbleiben. Man kann sich vorstellen, was passieren würde, wenn Deutschland solche Massnahmen beschlossen hätte. Quintessenz, nicht nur die Deutschen sind feige, die Musels sind es ebenso.

#50 Kommentar von Oddball am 10. Oktober 2009 00000010 21:50 125521142209Sa, 10 Okt 2009 21:50:22 +0200

Das muss man sich mal vorstellen: bei uns wird ein Realitätsbeschreiber (Sarrazin) öffentlich (im Geiste der Gutmenschen) exekutiert und ein Land, auf das der Deutsche Durchschnittsmichel mitleidig als rückständig herabblickt, wagt es, einen vernünftigen, rationalen Schritt in Richtung Extremismusbekämpfung einzuleiten! Und da brüllen die schwachköpfigen Glatzen, dass sie stolz seien, Deutsche zu sein??? Vielleicht wird man in naher Zukunft einmal mit Fug und Recht sagen können: „Ich bin stolz, ein Kasache zu sein!“

😉 Oddball

#51 Kommentar von Odilo am 10. Oktober 2009 00000010 22:01 125521211610Sa, 10 Okt 2009 22:01:56 +0200

Ab Herr Schäuble nach Kasachstan,……
zum Nachhilfeunterricht!!!!!

#52 Kommentar von Golem798 am 10. Oktober 2009 00000010 23:19 125521677811Sa, 10 Okt 2009 23:19:38 +0200

#32 Islamfoe
Eigentlich gehst du mir auf den Sack!
Und uneigentlich auch!
Eigentlich Frage ich mich, ob dir jedes mal einer abgeht und ich stelle mir lieber nicht vor, was du gerade machst, wenn du “eigentlich” schreibst.

Das ist das, was ich an diesem Blog so liebe.
Ich musste jetzt gerade über diese Antwort herzlich lachen.

Genau das macht PI aus:
Trotz der zeitweiligen Verbissenheit, mit der hier an (eigentlich nur einem Thema) gefeilt wird, werden selbst kleine Feindschaften auf einem echt gutem sprachlichen (und intellektuellen) Niveau abgewickelt.

Schön!

Gruß

Golem

#53 Kommentar von Joeshe27 am 10. Oktober 2009 00000010 23:56 125521899011Sa, 10 Okt 2009 23:56:30 +0200

Ich glaube Armenien wird das zweite Land sein.