jihadZwei Unterstützer der Sauerland-Gruppe wurden Dienstag zu unglaublich milden Strafen verurteilt. Der 28 Jahre alte Afghane mit deutschem Pass Omid S. (Foto oben) und der 28-jährige Türke Hüseyin Ö. (Foto unten) dürfen höchstrichterlich verordnet bald wieder dort weitermachen, wo sie vor ihrer Festnahme aufgehört haben. Entgegen der wesentlich höheren Forderungen der Bundesanwaltschaft lauteten gestern 33 Monate Haft für Omid S. sowie 14 Monate für Hüseyin Ö. die Urteile beim OLG Frankfurt. Da beide bereits lange in Untersuchungshaft sitzen, dürften sie bald freikommen. Anschließend werden sie dann vermutlich wieder rund um die Uhr von Staatsschützern überwacht – finanziert vom deutschen Steuer-Michel.

Die Bild berichtet:

In wenigen Monaten werden sie wieder frei sein und neue Pläne schmieden, befürchten die Fahnder! Mit milden Strafen ging gestern der Mammut-Prozess gegen die beiden Dschihad-Unterstützer vor dem Oberlandesgericht zu Ende!

Die Vorwürfe gegen Omid S. (28, Deutsch-Afghane) und Türke Hüseyin Ö. (28) waren auf den ersten Blick bizarr: Unterstützung der terroristischen Islamischen Dschihad-Union (IJU). Sie reisten nach Afghanistan, wollten sich im benachbarten Pakistan im Terrorlager als Kämpfer für den „Heiligen Krieg“ ausbilden lassen.

S. schaffte es ins Camp, konnte die Terroristen mit Ferngläsern, Nachtsichtgeräten und Zielfernrohren ausstatten.

Sein Komplize wurde bereits an der Grenze gefasst, in den Knast gesteckt. Doch auch Omid S. hatte so seine Probleme: Er blieb in der harten Terrorschule buchstäblich sitzen. Laut Richter Karlheinz Zeiher verlief seine Ausbildung „wenig erfolgreich“…

Vor Gericht bestritten die Angeklagten die Mitgliedschaft in der IJU, konnten nur wegen Unterstützung verknackt werden: 33 Monate Haft für Omid S., 14 für Hüseyin Ö. Und sie werden bald wieder draußen sein: Da beide schon lange in U-Haft saßen, müssen sie nur wenige Monate im Knast brummen.

Da fällt‘s nicht ins Gewicht, dass das Gericht sie auch wegen Betrugs verurteilte – weil die 28-Jährigen auch versucht hatten, sich ihre Sozial- und Arbeitslosenhilfe nach Pakistan überweisen zu lassen…

Wie viele deutsche Todesopfer wird es wohl geben müssen, bis Politik und Justiz die Einsicht kommt?

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Warum werden diese Leute nicht abgeschoben und mit einem Einreiseverbot belegen?

    Soweit ich mich „noch“ auskenne ist das aufgrund der bestehenden Gesetzte absolut möglich. Das „noch“ bezieht sich darauf weil ich mir nicht sicher bin was die Dhimmnies inzwischen alles heimlich geändert haben.

    Wo kann man sich, wenn auch ohne Erfolg aber wenigstens mit Gehör, über solche Sachen beschweren?

  2. Gestern über 48.000 PI-Besucher – Gratulation PI !

    Ziel: 100.000 PI-Besucher pro Tag.

    Jeder, dem PI eine Herzenssache ist, wirbt zwei zuverlässige, aktive PI-Abonennten und die dann wiederum auch.

    Macht mit!

  3. Die sind sogar zu blöd sich zu Terroristen ausbilden zu lassen.

    Allerdings kann ich mir auch kein anderes Land vorstellen, in denen Menschen, die dieses Land zerstören wollen so kurz Haftstrafen bekommen.

    Ich glaube, dass es hier irgendwann mal viele kleine „Dirty Harrys“ geben wird, die die Versäumnisse der Justiz in die eigene Hand nehmen werden.

  4. Kann man die zuständigen Richter nicht wegen Rechtsbeugung verklagen? Geht die Staatsanwaltschaft nicht in Revision? Zum Kotzen mit diesen Arschlöchern von Dummbeutelrichtern!!

  5. Zoiel wäre es Spiegel online „Feuer unterm Arsch zu machen“ sprich PI in den TOP 3

    aber das nur nebenbei:

    Auf Euro News kam vorhin das es in Italien wohl noch 2 Mittäter gibt (M Anschlag Polizeikaserne von vorgestern) aber es wird trotz des Fundes von weiteren 40 Kilo Sprengstoff nicht davon ausgegegangen das diese Täter organisiert sind und somit aus „eigenem Antrieb“ handeln …

    Kann man jetzt sehen wie man will – aber offenbar geht der Terror jetzt in Einzelzellen über die auch ohne Ihr Wirtsmonster (AL Kaida) handeln…

  6. PI… wieso gründet Ihr keine Partei ? Ich stelle mich als Webdesigner und Marketingspezialist zur Verfügung.

    Man braucht nicht viel… ein moderner Auftritt, ein treffendes Logo und zwei oder drei Positionen. Ähnlich der Piratenpartei.. nur eben mit unseren Belangen.
    Dann mächtig virales Marketing über youtube, myvideo etc., Foreneinträge, Flyer usw. und schon rollt die Maschine.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass mehr Menschen sich für SICHERHEIT und GERECHTIGKEIT interessieren, als für Internetzensur. Die Zensur bringt niemanden um. Die Zensur lässt Menschen nicht ihre Söhne und Töchter verlieren… die Lage auf Deutschlands Straßen allerdings schon.

    Wichtig ist nur, dass man viele Leute erreichen kann. Die jugendlichen erreicht man relativ schnell. Die Rentner müsste man am besten per TV oder Brief erreichen. TV ist ein kleines Problem, da die meisten Sender von Gutmenschen geleitet werden. Dennoch… wenn PI für so etwas einen Spendenaufruf startet und sich transparent zeigt ( Ausgaben der Spenden … ), denke ich, dass man einiges bewegen könnte.

    Denkt mal drüber nach.

    Es gibt viele Leute die keinen Bock mehr haben. Aber die NPD scheint denen zu radikal ( teilweise sogar islamfreundlich ) und die REP zu bedeutungslos.

    Es braucht eine neue rechte. Von mir aus auch „radikal liberale“ Partei. Eine Partei der Freiheit und Gerechtigkeit.

  7. zu den beiden Steinzeitvögeln da oben (geht nicht gegen Neanderthaler die waren wenn dann wesentlich höher entwickelt als die)

    14 Monate = 7 effektiv

    33 Monate = 16-18 effektiv

    Schade das die nicht in USA verurteilt wurden schade….

  8. „Sauerland“ und „Deutschafghane“.

    Wie heimelig das doch alles klingt. Ja, ja, sie sind Meister im Verdrehen.

    Die Verdrehung ist ein Meister, der aus Deutschland kommt.

    Anno 1933. Anno 2009.

  9. Wenn P.I. eine Partei gründen sollte dann vielleicht eine die sich dann mit denen „zusammenschliesst“ die wirklich etwas tun eben Leute wie Wilders. Pro Islamparteien wie die NPD braucht keiner und eine neue Solzialistische Blockflötenparteien (siehe linke SPD CDU FDP grüne )ebenfalls nicht.

  10. die beiden hackfressen gehören abgeschoben, der staat wurde bedroht, wird dann wieder bedroht, wir schießen steuergelder raus nur damit dieses pack sich hier weiter breitmacht und die staatliche grundordnung weiter bedrohen kann???????? wo sind wir hier, in absurdistan??????

  11. -wieso gibt es hier nicht die VOLLEN NAMEN der Verurteilten???-

    Wer im Namen des Volkes verurteilt wurde – der darf auch gerne bei seinem vollen Namen genannt werden.

    Wir müssen die Anonymität dieser Menschen aufheben – dann ist auch schon was erreicht!

  12. deltagolf

    Ziel: 100.000 PI-Besucher pro Tag.

    Und ein paar tausend Teilnehmer bei jeder Veranstaltung.

  13. Der Omid bekommt 33 Monate.
    Die, die dem Omid ermöglichten einen deutschen Pass zu bekommen, müssten 33 Jahre kriegen.

  14. Offensichtlich ist für die 68erInnen-Justiz das Verwenden von Pfefferspray in Notwehr ein schlimmeres Vergehen als die Vorbereitung eines mohammedanischen Terroranschlages!

  15. „Wie viele deutsche Todesopfer wird es wohl geben müssen, bis Politik und Justiz die Einsicht kommt?“

    Die Krone wird dem nicht dadurch aufgesetzt, indem der Steuermichel nicht nur den Mammutprozess, den Gefängnisaufenthalt mit anschliessender Dauerüberwachung, sowie den Bundeswehreinsatz in Afghanistan bezahlt.

    Nein, auch die Mittel zur „Ferngläser, Nachtsichtgeräte und Zielfernrohre“ für die Gotteskrieger stellt der Steuerzahler über Sozialtransfers.

    Von welchem Geld sind die Männer wohl zu ihrem „Ausbildungslager“ geflogen?
    Wenn die Bundesagentur für Arbeit „Ausbildung“ hört, dann wird sie in diesem Fall wahrscheinlich auch noch gelöhnt haben. Es ging schliesslich um Weiterqualifizierung.

    12 Monate?
    12 Monate hätte es allein schon geben müssen für den Missbrauch von Sozialleistungen.

    Was soll das? Ist nicht klar, was die wollten?
    Die wollten „Ungläubige“ umbringen. Um das zu erreichen haben sie (auf Steuerzahlerkosten) Mittel bereitgestellt an andere Terroristen, sich persönlich eingesetzt und ausbilden lassen.

    Bitte noch mehr Milde und auf keinen Fall einen der beiden abschieben!
    Wir können auf kein Talent verzichten, oder wie?

    Namen der Richter bitte merken!

    Roger

  16. > Alexander v. Lambsdorff (FDP) kritisiert die Türkei

    Interessant. Weiß jemand, was in den neuen EU-Verträgen zum Thema steht? Also Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit, evtl. auch das Verhältnis zu anderen Staaten usw.?

    Haben wir, wenn Tschechien das Ding unterzeichnet, auf einen Schlag komplett neue Rahmenbedingungen?

  17. Wer hat denen eingentlich die deutsche Staatsbürgerschaft aufgezwungen und wieso wird die denen nicht aberkannt und warum werden die nicht in die Geröllwüste geschickt wo die her kommen.

  18. Namen der Richter bitte merken!

    eone einfache Datenbank mit Urteil Ort und Richtername im www wäre so verkehrt nicht….

    Das ginge auch als Blog:

  19. http://www.olg-frankfurt.justiz.hessen.de/irj/OLG_Frankfurt_am_Main_Internet?rid=HMdJ/OLG_Frankfurt_am_Main_Internet/sub/8bf/8bf50491-6305-3421-f012-f31e2389e481,,,11111111-2222-3333-4444-100000005003%26overview=true.htm

    Der Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main hat heute das Urteil im Verfahren gegen Omid S. und Hüseyin Ö. verkündet.

    Der Senat hat Omid S. wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung im Ausland in drei Fällen, davon in einem Fall in Tateinheit mit tateinheitlich begangenem Betrug und versuchtem Betrug zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten und Hüseyin Ö. wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung im Ausland in Tateinheit mit Betrug zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und zwei Monaten verurteilt, deren Vollstreckung nicht zur Bewährung ausgesetzt wurde.

    Nachdem der Senat das Verfahren auf Antrag des Generalbundesanwalts hinsichtlich des Hauptvorwurfs gegen Omid S., er habe sich als Mitglied an der im Grenzgebiet von Pakistan und Afghanistan agierenden islamistischen Terrorgruppe „Islamische Jihad Union“ (IJU) beteiligt, eingestellt hatte, waren im Wesentlichen nur noch Unterstützungshandlungen Gegenstand der Verurteilung.

    Zwar hat der Staatsschutzsenat festgestellt, dass Omid S. sich in der Zeit von Mai bis Ende Juli 2007 in einem Lager der IJU in der Nähe von Mir-Ali in Pakistan aufgehalten und dort eine Ausbildung für den bewaffneten Kampf im „Heiligen Krieg“ absolviert hat. Allein deswegen war Omid S. jedoch nicht zu bestrafen, weil die §§ 89a und 89b StGB, die eine solche Terrorausbildung unter Strafe stellen, erst am 04.08.2009 in Kraft getreten sind.

    Omid S. wurde verurteilt, weil er der IJU die EC-Karte für sein Girokonto samt dazugehöriger Geheimzahl, zwei Infrarotstrahler, zwei Nachtsichtgeräte, ein Zielfernrohr, einen Laserkollimator, US$ 600,- in bar und ein Scharfschützengewehr Dragunov SWD zukommen ließ. Hüseyin Ö. verschaffte der IJU ebenfalls die EC-Karte für sein Girokonto nebst Geheimzahl sowie sechs Akkus, ein Moskitonetz, ein Fernglas und ein Zielfernrohr. Die Verurteilungen wegen des Vergehens des Betrugs erfolgten, weil es die beiden Angeklagten unterlassen hatten, die Sozialbehörden über ihre Abreise nach Waziristan zu informieren, und deshalb zu Unrecht Sozialleistungen in Höhe von € 847,98 (Omid S.) bzw. € 430,30 (Hüseyin Ö.) bezogen.

    Für die Bemessung der verhängten Strafen waren insbesondere die umfassenden Geständnisse der Angeklagten maßgeblich, bei denen diese teilweise von Handlungen berichteten, deren sie zunächst gar nicht angeklagt waren. Daneben hat der Senat den relativ geringen Wert der der IJU verschafften Gegenstände, aber auch die besondere Gefährlichkeit dieser terroristischen Vereini-gung berücksichtigt, der auch die als „Sauerlandgruppe“ bekannt gewordenen und bei der Vorbereitung von Terroranschlägen in Deutschland festgenommenen Fritz Martin G., Daniel Martin S. und Adem Y. angehören.

    OLG Frankfurt am Main, Aktenzeichen 5-2 StE 2/09 -5- 3/09

    Stellvertretender Pressesprecher RiOLG Hartmut Becker

  20. Bitte sofort ein Ausreiseverbot verhängen genau wie kürzlich in Berlin. Es nützt zwar nichts, hört sich aber gut an.

  21. @ #8 Faust84 (14. Okt 2009 09:40)

    PI… wieso gründet Ihr keine Partei ? Ich stelle mich als Webdesigner und Marketingspezialist zur Verfügung.

    PI ist die APO (Außerparlamentarische Opposition)
    Wir gehen in bereits etablierte Parteien und beginnen mit dem „Marsch durch die Institutionen“

  22. Das Schlimmste ist, dass diese Terroristen nach ihrer baldigen Freilassung von uns Steuerzahler durchgefüttert werden bis ans Lebensende. Diese moslemische Mörderbande sind zum größten Teil Passdeutsche. Die haben einen deutschen Pass wie wir einen Ausweis bei der Stadtbücherei. Ganz nützlich, aber zur Not kann man sich auch den Hintern damit reinigen.

    Wieso frage ich mich kann man Menschen, die uns und unseren Staat so hassen und uns nur tot sehen wollen den deutschen Pass nicht wieder wegnehmen? Wieso haben die anrecht auf Schutz und Totalversorgung wenn sie sich so eindeutig gegen diesen Staat ausgesprochen haben?

    Viele moslemische Islamisten können nicht mal unsere Sprache sprechen und sind im Besitz eines deutschen Passes. Die deutschen Verantwortlichen, die so etwas zugelassen haben, gehören ins Gefängnis.

  23. «SZ»: Tausende Kosovo-Flüchtlinge vor Abschiebung

    München/Berlin (dpa) – Gut zehn Jahre nach dem Ende des Kosovo- Krieges stehen laut «Süddeutscher Zeitung» tausende kosovarische Flüchtlinge in Deutschland vor der Abschiebung. Dies gehe aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der Linksfraktion hervor, berichtet die «SZ».

    Nach dem der Zeitung vorliegenden Schreiben liegt ein Abkommen zwischen Berlin und Pristina zur Rückübernahme der Flüchtlinge unterschriftsreif vor und soll noch diesen Herbst unterzeichnet werden. Derzeit lebten offiziell mehr als 14 000 Ausreisepflichtige aus dem Kosovo in Deutschland, die meisten von ihnen, fast 10 000, seien Roma.

    Das Abkommen sehe vor, dass der Kosovo grundsätzlich alle Menschen aufnimmt, die Papiere aus der einstigen jugoslawischen Provinz vorlegen können oder die dort nachweislich gelebt hatten. Laut Bundesinnenministerium habe die Bundesregierung dem Kosovo zugesagt, pro Jahr maximal 2500 Anträge zur Aufnahme der Kosovaren zu stellen und auf ein angemessenes Verhältnis der verschiedenen Ethnien zu achten. Die Initiatorin der Anfrage, die Linken-Innenexpertin Ulla Jelpke, kritisierte die Pläne als «monströses Projekt». Gerade die Roma würde im Kosovo absolutes Elend und tagtäglich Ausgrenzung erwarten.

    http://de.news.yahoo.com/26/20091014/tde-sz-tausende-kosovo-flchtlinge-vor-ab-fd8d29c.html

  24. Wir sind ein krankes und perverses Idiotenland und es nimmt mir den Atem, mit welchem Eilschritt wir der totalen Vernichtung entgegenrennen.

    Bin auf die beiden Filme von # 31 gespannt.

    Was muß alles noch passieren, damit endlich ein wirklicher Ruck durch unser Land geht ?

    Es ist Krieg, bisher in einer weitestgehend unblutigen Form ( bis auf die paar Leichen, die so ab und an durch die wertvollen Mitbürger produziert werden ).
    Das wird sich ändern.

  25. Waffen für den Jihad von der deutschen Sozialhilfe gekauft, und nebenbei mal die westliche Welt bedroht. Angesichts dieser Strafen lachen die beiden und andere Terroristen sich doch tot über das Strafsystem, würde ich an ihrer Stelle auch. Wenn sie die kurze Strafe wenigstens in einem türkischen/afghanischen Gefängnis absitzen würden, und nicht in den deutschen Wellness-Jugendherbergen, hätte es einen Sinn…

  26. WARUM BEZAHLEN WIR EINEN M.A.D.
    WARUM KOMMEN SOLCHE LEUTE VOR GERICHT
    EINE KUGEL CAL.22 a la mossad ist die eintzige
    terapie. garantiert keine wideholungsgefahr .

    die sind voll MAD unsere gutmenschen

  27. Muuaaahh. Wenn ich diese ekeligen Typen anschaue, wünsche ich mir einen Terroranschlag von denen, bei denen sie sich selber in die Luft sprengen.

    Aber mir tun diese 72 Jungfrauen so leid, was die für Besucher kriegen. Die müssen ja mächtig devot sein, diese Jungfrauen. Diese Ekeltypen sind ja meist im potenten Mannesalter. Gibt es im Paradies eigentlich auch ein Frauenhaus? Hat Maoam – äh Mohammed – etwas dazu geschrieben?

  28. Ich wollte nur noch darauf hinweisen, dass diese fromme Mudschahedin nach deutschem Recht auch als Betrüger gelten. Sie wurden nämlich des Terrors und des Betrugs bezichtigt und verurteilt.

    Nach der islamischen Weltbild gibt es scheinbar keinen Unterschied zwischen einem Betrüger und einem frommen Terroristen.

  29. OT

    Warum saß der 20-Cent-Killer nicht im Knast?

    Er ist erst 16 Jahre alt, als er Hamburg im September (2008) mit einem Ausbruch ungehemmter Gewalt schockt. Schüler Berhan I. soll mit Kumpel Onur K. (17) einen Dachdecker (44) in der Unterführung am Seeveplatz totgetreten haben.

    Ihr Opfer hatte sich zuvor geweigert, den Jugendlichen 20 Cent zu geben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen gemeinschaftlichen Totschlags.

    Doch jetzt stellt sich die Frage: Warum saß Tot-Treter Berhan zur Tatzeit nicht längst im Knast?

    Die Fakten: Gegen den Deutsch-Türken Berhan wurde bereits im März (2009) Anklage erhoben. Die Staatsanwaltschaft warf ihm „gefährliche Körperverletzung mittels eines gefährlichen Werkszeugs“ vor, wie eine Anfrage des SPD-Innenexperten Andreas Dressel ergab.

    Nach BILD-Informationen soll der Wilhelmsburger am 10. Januar dieses Jahres (2009) eine Glasflasche auf dem Kopf eines weiteren Opfers zertrümmert haben. Darauf stehen laut Strafgesetzbuch (§ 224) zwischen 6 Monaten und 10 Jahren Haft.

    Doch Berhan musste nicht in den Knast.

    Das Verfahren wurde nach einem Täter-Opfer-Ausgleich eingestellt, wie das Amtsgericht in Harburg gestern bestätigte.Dressel sieht Versäumnisse bei den Behörden. Der Gewalttäter war der Polizei seit Januar 2008 bekannt.

    In diesem Jahr gab es bereits vier Meldungen der Polizei an das Familieninterventionsteam (FIT), das sich als Einrichtung der Sozialbehörde um straffällig gewordene Minderjährige kümmert.

    Aber: „Behördenübergreifende Besprechungen bezüglich des Tatverdächtigen I. sind nicht erfolgt“, räumt der Senat ein.

    Dressel: „Als das FIT die Verantwortung für den Jugendlichen übernommen hat, hätten alle Alarmglocken schrillen müssen. Wir müssen schon am Beginn einer kriminellen Karriere klare Grenzen setzen, bevor jugendliche Gewalttäter endgültig auf die schiefe Bahn geraten.“

    Er fordert jetzt Aufklärung vom Senat: „Warum ist hier nicht früher und konsequenter reagiert worden?“ Möglichweise hätten so weitere Gewalttaten verhindert werden können.

    http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2009/10/14/abgeordneter-fordert-aufklaerung-vom-senat/warum-sass-der-20-cent-moerder-nicht-im-knast.html

  30. Wie im Falle des Kalifen von Köln (ZDF) sollten Medien den Wohnort nennen, den Straßenzug und das Klingelschild zeigen … Alles Andere kann der Steuerzahler dann selbst erledigen. Unsere Exekutive und Judikative schein en leider unfähig.

  31. Mann, mann, mit solchen Urteilen päppelt man diese Staatsfeinde förmlich hoch.

    Man gibt Ihnen deutsche Pässe, sie bekommen ohne Gegenleistung einfach so Geld. Nicht nur für sich, sondern für ihre Sippe und auch ihre Terror-Brüder.

    Dafür müssen steuerzahlende Familien auf dem Weg in die Arbeit Angst haben. Familien, die das finanzieren, leben zwischenzeitlich in Angst vor Terroranschlägen und unsere (Einzel-) Kinder in Angst vor der täglichen physischen und psychischen Gewalt, wenn sie in islamisierte Kindergärten und Schulen MÜSSEN(!).

    Die Einzigen, die sich hier noch richtig sauwohl fühlen, deren Aufbruchstimmung mit stärker werdenden Einfluss und Demographie zunehmen, sind – und das kann man sowohl am subjektiven Gefühl, als auch an den nackten Zahlen erkennen, genau diese Schätze.

    Dieser stetig überalternde Staat mit seinem merkwürdigen 68er-Selbsthass hat die gesamte jung-aggressive Islamisierung überhaupt nicht mehr im Griff.

  32. @#29 Faust84

    „Früher oder später wacht das Volk auf, oder es wird im Schlafe röchelnd sterben.“

    Das ist genau das, was einer kritischen Dichterin in Medina von Mohammeds Mordgesellen angetan wurde.

    Den Propheten hat´s gefreut.
    Mohammed: „Her life was not even worth two goats.“

    Näheres zu diesen Morden, zur Ausbreitung des Islam in Medina findet sich hier:

    Muhammad, Terror & Poets Part 119B
    http://www.youtube.com/watch?v=kU3qX8Tu0mg&feature=related

    Das sind eigentlich 4 Teile (A,B,C,D)
    verlinkt habe ich den Teil B.

    Mohammeds Terror in Medina sollte für alle „Kuffar“ ein Lehrstück darüber sein, was uns droht, wenn wir nicht höllisch aufpassen.

    Roger

  33. … noch ein paar mehr von diesen grenzdebilen Jüngelchen und der Staatsschutz ist selbst als Kinderladen überfordert.

    Die wahren Zündler bleiben dann ungeschoren.
    Ach ja, was ist eigentlich aus Al Zayat geworden….?

  34. @ 8 Faust84
    @ 33 Denker

    „PI ist die APO (Außerparlamentarische Opposition). Wir gehen in bereits etablierte Parteien und beginnen mit dem “Marsch durch die Institutionen.“

    Dies ist eine der Möglichkeiten. Wir müssen also so schnell wie möglich die PI-Gruppen ins Rollen bringen und dann Networking betreiben!

    Gruß
    Karla

  35. Die Zündel Verteidigerin Sylvia Stolz wurde wegen Holocaust Leugnung zu 3 1/2 Jahren Haft und Berufsverbot verurteilt und wegen „Wiederholungsgefahr“ noch im Gerichtssaal in Haft genommen. Sie hat mit ihrem „Verbrechen“ bestensfalls die Gefühle der Holocaustopfer, während die eingedeutschten parasitären Terrorhelfer, ganz real einen Massenmord von Unschuldigen unterstützen wollten. Was für Gesetze sind das???

  36. Statt diesen Abschaum nach den milden Strafen auszuweisen, wird der blöde Steuerzahler also weiterhin den Lebensunterhalt dieses Packs finanzieren. Das ist natürlich eine enorme Abschreckung für andere islamische Terroristen.

    Bundesrepublik Absurdistan.

  37. der rote terror der deutschen „justiz“ und der islamische terror sind eng verwandt. linke 68er wurden ja und werden in arabischen terrorschulungscamps ausgebildet. sie machen gemeinsame sache in politik, medien und justiz.
    da gibt es nichts mehr zu erklaeren. nur noch zu bekaempfen.

  38. Die beiden Jihadis sollten zu 20 Jahren Arbeit im Steinbruch verurteilt werden, jeden Tag Scweinefleisch bekommen und dann ausgewiesen werden. Aber erst müssen sie mal so richtig malochen.

    Was die Roma aus dem Kosovo betrifft, so muss da unbedingt etwas unternommen werden, die dürfen auf keinen Fall zurück. Es droht ihnen dort schlimmste Verfolgung seitens der Muselkosovaren. Als das Kosovo noch serbisch war, hatten sie nichts zu befürchten. Aber seit die Musels dran sind, werden sie nur noch verfogt. Womit wieder klar wird, dass der Islam eine zutiefst rassistische Ideologie ist, siehe die Verfolgung der Inuit in Dänemark, den Rassismus gegen Scwarze im Sudan und natürlich den islamischen Antisemitismus. q.e.d.

  39. Bei dem ganzen Zirkus habe ich eh den EIndruck als sei das eine Aktion „Einschüchterung der Bevölkerung“ gewesen. Angst machen halt wo keine sein muss. Die Taliban werden doch nicht ihren besten Schutzraum (BRD) angreifen. Es brennen doch in Berlin auch ohne sie die Kapitalistenautos! Demnächst auch in Brand-enburg! Dort zeigt Herr Platzek sein wahres Gesicht. Klasse Weiter so BRD. Rutsch und rein in die DDR2. Was solls.

  40. Was diese Richter, auf Veranlassung der schurkischen Bundesregierung für Urteile gegen Muslemverbrecher verkünden ist landesverräterisch.
    Während Deutsche teils für Nichtigkeiten mit empfindlichen Strafen zu rechnen haben, werden Muslems konsequent extremst milde bestraft (wenn überhaupt), wie auch der Fall dieser beiden widerwärtigen Terroristen wieder belegt.
    Wenn man als Deutscher „Notwehr begeht“, endet man auch schon mal im Knast, diese Muslems, die den Tod vieler Tausend Deutscher geplant haben, werden hingegen nur zu geringfügisten Haftstrafen verurteilt. Was hat denn das bitte mit Rechtsprechung zu tun ?
    Weg mit der Schurkenregierung und ihren Richtermarionetten ! Die sind die deutsche Staatsbürgerschaft nicht wert !

  41. Hahhahaha ich liebe diesen Staat – sicherlich genauso wie diese Herren unsere Justiz mögen !

    Herrlich, is dat schööön !

    Wofür Schutz gegen äußere Feinde wenn man unter der Knute einer dermaßen politisiert „gerechten“ Justizia steht und man statt Gerechtigkeit dem Volk gegenüber, Gerechtigkeit im Sinne von Mördern und Staatszersetzern aufoktriert bekommt.

    In einem Traum von einer besseren Gesellschaft, hängen Politnutten und deren Vektoren in Form von Politrichern noch vor Bombenegern. Denn erstere sind gefährlicher für die Gesellschaft.

  42. Das Problem ist doch, dass WIR nichts mehr zu sagen haben. Eine kleine Gruppe linksideologischer Hirngeschädigter diktiert…und wir müssen akzeptieren.

    Ich würde wahrlich 100 Euro bezahlen ( vll. sogar noch mehr ) um im Bundestag meine Abscheu gegen derzeitige Politik hinausbrüllen zu dürfen. Vor versammelter Mannschaft.

    Ich würde auch Geld bezahlen, um in solchen Sendungen wie gestern beim MDR Wort ergreifen zu dürfen. Frage mich sowieso, wieso nie einer aus dem Publikum aufsteht und denen mal was entgegenbrüllt. Gab genug Punkte, bei denen ich aufgestanden wäre und ein Kommentar geschmettert hätte.

    Jungs und Mädels… was uns einfach fehlt, ist ein Sprachrohr ! Ein Sprachrohr bzw. eine Position, die uns auf die öffentlich breite Ebene bringt. Sei es in einer Talkshow, eine Diskussionsrunde, Werbung, Interviews etc etc.
    Es müsste eine eigene Sendung geben, oder eine bestehende, die Leute mit bürgerlicher Meinung einlädt und nicht Intelligenzkrüppel, welcher der Auffassung sind, Humanismus bedeutet immer nur zu geben udn sich selbst zu verraten.

    Es ist unheimlich schwer, nicht radikal zu werden. Unheimlich schwer, das Minarett in Rheinfelden nicht in die Luft zu jagen. Es ist schwer, nicht den nächstbesten Moslem auf der Straße auf den Boden zu prügeln.

    Wird das eigentlich forciert ? Oder liegt mein Hass nur darin, dass ich diese Ungerechtigkeit welche in diesem Staat vor sich geht, nicht ertrage ?!

  43. PS: Ich bin dafür, dass mit sofortiger Wirkung alle Adressen und Namen von Vergewaltigern, Mördern, Totschlägern und „Komaschlägern“ veröffentlicht werden.

    Sofort !

    Wollen wir doch mal sehen, wie sicher man in der Öffentlichkeit ist, wie sicher man ist, wenn man sich nicht anonym in seine Höhle verkriechen kann.

  44. @ Faust84

    Wir müssen uns hocherhobenen Haupts und demokratisch durchsetzen – ich sage nur: APO!

    Gruß
    Karla

  45. Bitte bei solchen Meldungen immer um Bekanntgabe und Öffentlichmachung des Richters. Anlegen einer Richterdatenbank bei solchen Urteilen sollte folgen.

  46. 1. im Kosovo braucht doch niemand Angst haben. Deutschland hat doch mit der EU dort eine Demokratie errichtet. Diese Demokratie wird doch seit 10 Jahren!! von der Bundeswehr geschützt.

    Der derzeitige Präsident ist zwar ein Terrorist und gehört zur kosovarischen Mafia, aber das scheint die deutsche Politik und die EU ja nicht zu stören….! Die Bundeswewhr beschützt doch dort schon die Rauschgiftschmuggler, Menschenschmuggler, Zuhälter, Zigarettenmafia, und die Politikermafia, also wird sie doch noch die Roma dort schützen können. Kein Mensch fragt danach wie die dortige serbische Minderheit geschützt wird…

    Das von den Terroristen gelieferte Scharfschützengewehr an sich ist ja nicht gefährlich, nur die Kugel die ein Bundeswehrsoldat aus diesem Gewehr in die Stirn bekommt.

    Jeder Deutsche, der mit Kriegswaffen und Kriegsgerät mit terroristen gehandelt hätte, wäre dafür mindestens 5 Jahre in den Bau gegangen. In den USA gibts für Terroristen und deren Helfern immer lebenslänglich…..

    Diese Kerle gehören abgeschoben aber ganz schnell, was tun wir mit diesen Schmarotzern?

    Diese terroristischen Schmarotzer haben für Deutschland nichts getan, im Gegenteil nur abkassiert und gegen Deutschland gearbeitet, die Bürger gefährdet. Da bekommt so ein Pärchen 1200 EUR im Monat Hartz IV für lau, ich habe 35 Jahre teilweisen den Höchstsatz in die Rentenkasse eingezahlt, 48 Stunden die Woche malocht, brav über 50 Jahre Steuern gezahlt in Millionenhöhe und bekomme gerade 1000 EUR Rente…. Sind wir Deutschen einfach nur blöde??

  47. Ich denke nicht dass wir blöde sind. Uns fehlt nur die Plattform. Das ist alles. Ein Volksentscheid wäre hierbei eine Spitzen-Plattform. Allerdings…wie man in der Schweiz sieht… dort soll das Minarett-Verbot Plakat verboten werden 🙂 Was bringen dann Volksentscheide ?

    Wir brauchen eine laute Stimme, die durch alle Fernsehkanäle und alle deutschen Medien zieht.

    Intelligent, gerecht.

  48. Auf die Vorschläge eine neue Partei zu gründen, muss ich sagen, dass es im Vorfeld der Bundestagswahlen im PI ja schon Diskussionen über eine geschlossene Wahlbeteiligung zugunsten der REP gegeben hat. Und trotzdem erreichten die REP nur 0,8 oder 0,9 Prozent bundesweit. Es gibt noch zu viele, die zwar auf REP schielen und ihnen einen Erfolg wünschen, aber dann bei der Wahl trotzdem MS-Parteien wählen, auch mit der Begründung eine schwarz-gelbe Mehrheit zu erreichen. Das selbe könnte bei einer Parteineugründung geschehen.

  49. solange die keine Meinungsdelikte begehen (H. Mahler 6,5 Jahre wegen abweichender Meinung) ist doch alles in Ordnung. Die wollen nur morden und das steht ihnen nach dem Koran doch zu. Mal gespannt wenn der erste Allahstrizzi einem Oberrichter das Messer durch die Kehle zieht. Impeached die 68er Justizbrut.

  50. Tja, die beiden haben wohl den Koran falsch gelesen – wieder mal alles aus dem Kontext gerissen – oder wie?

    Ausgewiesen werden die natürlich gar nicht.
    Wozu auch, der deutsche Michel zahlt ja alles – und wer Bomben bauen will und Terroranschläge plant, der muss doch Talent haben, oder?

  51. Ach, die wollten doch nur spielen….

    Es gibt auch andere urteile, in denen beweise gar keine rolle spielen:

    http://www.mdr.de/mdr-info/news/176109.html#2
    berichtete am 4.12.07:

    Wegen der ausländerfeindlichen Übergriffe in Mügeln ist die erste Haftstrafe verhängt worden. Das Amtsgericht Oschatz verurteilte einen 23-Jährigen wegen Volksverhetzung und Sachbeschädigung zu acht Monaten Gefängnis. Richter Denk erklärte, die Strafe werde nicht zur Bewährung ausgesetzt.
    Mit dem Urteil sollten auch Nachahmer abgeschreckt werden.

    In der MDR-Sendung SACHSENSPIEGEL am 4.12.07 um 19.00 Uhr erklärte ein Reporter, der vor dem AG Oschatz stand, daß der Richter erklärt habe, er habe ein Zeichen setzen wollen.

    Die Hanauer Zeitung lässt am Donnerstag, dem 6.12.07 die katze aus dem sack mit der begründung:

    Einig waren sich Staatsanwalt Christoph Kruczynski und Richter Denk bei der Bewertung der Tat: Auch wenn niemand gehört hat, dass der 23-Jährige selbst fremdenfeindliche Parolen rief, ist er der Volksverhetzung schuldig, Die Rufe müsse er sich zurechnen lassen, weil er sich an die Spitze der Masse gestellt habe, argumentierten sie.

    Solche verfahren sind mir bis dahin keinesfalls
    Theo Retisch
    nur aus diktaturen bekannt gewesen, selbst erlebt im ersten arbeiter- und mauernstaat unter der sed, die heute LINKE heisst.

  52. Oh man, unser Talentpool wird immer größer. Wer soll Europa denn in Zukunft noch die Stirn bieten – prust…

  53. @ #3 deltagolf (14. Okt 2009 09:37)

    Gestern über 48.000 PI-Besucher – Gratulation PI !

    Ziel: 100.000 PI-Besucher pro Tag.

    Jeder, dem PI eine Herzenssache ist, wirbt zwei zuverlässige, aktive PI-Abonennten und die dann wiederum auch.

    Macht mit!

    Also ich für meinen teil Arbeite mit allen Kräften daran!!!

  54. Vom Feinsten:

    „Einig waren sich Staatsanwalt Christoph Kruczynski und Richter Denk bei der Bewertung der Tat: Auch wenn niemand gehört hat, dass der 23-Jährige selbst fremdenfeindliche Parolen rief, ist er der Volksverhetzung schuldig…“

    Deutschland im 21. Jahrhundert – Moslem-Totschläger kommen hingegen sofort wieder raus. Aber uns‘ Richter setzen „Zeichen“…

  55. @#48 schmibrn

    Ich gebe Dir zu 100% Recht.

    Zum Thema deutsche Staatsangehörigkeit:
    Es wird höchste Zeit, dass da Erlöschenstatbestände eingeführt werden. Es kann doch nicht angehen, dass diese leute auf alle Zeiten den Anspruch auf großzügige Alimentierung haben (ich sage es nochmal, der Mindestlohn in der Türkei liegt bei ca 300,- Euro im Monat netto, ohne Zuschläge wie Kindergeld etc., in Afghanistan sicher entsprechend weniger, sofern man da überhaupt eine Arbeit findet) und die Staatsangehörigkeit, also das weltweit einzigartige Rundum-Sorglos-Paket noch an dei Nachkommen weitergeben.
    Ausbürgerung und Abschiebung mitsamt der ganzen zugehörigen Sippe, damit Familien nicht getrennt werden.

  56. Ich kann mir gut vorstellen, dass mehr Menschen sich für SICHERHEIT und GERECHTIGKEIT interessieren, als für Internetzensur. Die Zensur bringt niemanden um. Die Zensur lässt Menschen nicht ihre Söhne und Töchter verlieren… die Lage auf Deutschlands Straßen allerdings schon.

    Dieser Absatz ist BULLSHIT! Zensur tötet, jeden Tag, auch in Deutschland. Denn nur durch die Zensur der MSM ist es möglich, dass dieses Land noch nicht aus seinem Dornröschenschlaf aufgewacht ist und es immer wieder Opfer tödlicher IMmigranten-Gewalt gibt!

  57. Diesem Dreckpack von Moslems, die hier möglichst viele ungläubige deutsche Frauen und Kinder töten wollten, sollte man einen Sprengstoffgürtel um den Hals legen und sie dann zu einem Übungsgelände der Bundeswehr fahren. Wir hätten diese islamistischen Sozialschmarozer los und dieses Dreckpack wären Märtyrer und wäre endlich bei ihren geliebten Allah und sie könnten ihre 72 Jungfrauen beglücken.

    Und die Richter die solche Schandurteile sprechen könnte man vielleicht an die moslemischen Selbstmordattentäter fesseln. Ein echter Deutscher bekommt schon mehr Gefängnis von solchen Richtern, wenn er es nur wagt die Wahrheit auszusprechen.

    Dieses Land verdient es nicht, dass man dafür sein Leben einsetzt. Wer so milde mit islamischen Staatsfeinden umgeht tut nur die nächsten Selbstmordattentate provozieren.

    Aber vielleicht lachen sich zukünftigen islamistischen Attentäter über das Urteil tot, dann hätte dieses Urteil vielleicht doch einen Sinn!

Comments are closed.