- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

33 Prozent der Türken zur Gewalt verpflichtet

[1]PI berichtete bereits über die Studie der Institute Info und Liljeberg Research zum Integrationsverhalten der türkischen Zuwanderer in Deutschland, bei der jeweils ein Drittel Deutsche, in Deutschland lebende Türken und Türken in der Türkei befragt wurden. Wir möchten hier noch einmal auf den Gewaltaspekt eingehen, der in unserem Beitrag vom 19. November [2] nicht explizit erwähnt wurde.

Die WELT [3] schreibt:

(…) ein Drittel der Deutschtürken sieht sich dazu verpflichtet, die Ehre der Familie auch mit Gewalt zu schützen.

Entkleiden wir doch diesen Satz einmal seiner offensichtlichen Verbrämung – dann kommt heraus: Jeder dritte Türke wird zu Gewalt greifen, wenn er die „Ehre“ seiner Familie verletzt wähnt. Und was es mit dieser „Ehre“ auf sich hat, das wissen wir ja. Es geht um das unversehrte Jungfernhäutchen der Töchter und die Treue der Frauen. Wir dürfen also auf viele, viele weitere „Ehrenmorde“ gefasst sein!

Kein Grund für Barbara John (CDU), Mitglied des Kuratoriums der Muslimischen Akademie in Deutschland [4], nicht dennoch von einer „gelungenen Integration“ zu phantasieren.

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "33 Prozent der Türken zur Gewalt verpflichtet"

#1 Kommentar von pozilei am 23. November 2009 00000011 08:57 125896667708Mo, 23 Nov 2009 08:57:57 +0200

OT
Israel-Film blockiert
Antifas als Antisemiten
Wie ein „anti-imperialistisches Zentrum“ in Hamburg die Aufführung eines Israel-Films des „Shoa“-Regisseurs Claude Lanzmann mit Gewalt verhinderte.
[14]

#2 Kommentar von pozilei am 23. November 2009 00000011 08:59 125896676308Mo, 23 Nov 2009 08:59:23 +0200

Sorry, 1.Beitrag gleich mit OT.

#3 Kommentar von STARDUST_II am 23. November 2009 00000011 09:04 125896706909Mo, 23 Nov 2009 09:04:29 +0200

Und wie viele sind davon Muslime?

#4 Kommentar von Optimist am 23. November 2009 00000011 09:08 125896733209Mo, 23 Nov 2009 09:08:52 +0200

Dass dieses barbarische Volk wegen jeder Nichtigkeit gewaltbereit und -tätig ist, ist nun wirklich keine Neuigkeit.

#5 Kommentar von Puseratze am 23. November 2009 00000011 09:11 125896750509Mo, 23 Nov 2009 09:11:45 +0200

Mir fällt extrem auf das es derzeit viele muslimische Vorträge gibt und viele Islamische Prediger entsannt werden!
Nicht nur Bonn hatte gestern Besuch von Pierre Vogel sondern auch Düsseldorf von Abdul Adhim dem „Moslem-Macher“!!!
Abdul Adhim wird der extrem konservativen salafitischen Richtung des Islam zugeordnet!
Die RP (die Penner) schreiben dazu: Ihre Lehre boomt, weil Prediger dieser Richtung anbieten, was in deutschen Moscheen noch Mangelware ist – islamische Glaubenskunde in deutscher Sprache, fundiert, verständlich, einfach.

[15]

#6 Kommentar von k am 23. November 2009 00000011 09:21 125896806609Mo, 23 Nov 2009 09:21:06 +0200

Ich möchte darauf hinweisen, dass Ehrenmorde nicht nur Teil der islamischen Tradition sind, sondern explizit Teil der Religion.

Ehrenmorde sind nichts weiter als die Umsetzung der Foderungen des Korans, der Hadithen und der Scharia Menschen, die vom Islam abfallen, also „Ketzer“, zu töten. Dazu muss jemand nicht erklären, er sei nun Christ oder Jude, es genügt den Islam bzw. seine Reglen offen abzulehnen.

Von einer Familie wird in den meisten islamischen Ländern auch heute noch ganz selbstverständlich erwartet, dass sie Personen, die durch ihr Verhalten zeigen, dass sie vom Islam abgefallen sind, zu ermorden.

Entegen der üblichen Berichterstattung treffen in Deutschland mindetens 10 Prozent aller Ehrenmorde Männer, was alle so gerne angeführten Gründe ad absurdum führen.

Dass in der Mehrheit Frauen betroffen sind, hat zum einen den Grund, dass die Islamischen Regeln für Frauen viel strenger sind, zum anderen, dass die meisten Muslime von Grund auf feige sind, und sich nicht an gleichstarke Opfer wagen.

#7 Kommentar von Um_lei_Tung am 23. November 2009 00000011 09:23 125896823209Mo, 23 Nov 2009 09:23:52 +0200

PI hat es in seinem Beitrag nicht „explizit“ erwähnt, aber es stand darin und veranlaßte mich zu einem dem obigen Vortrag entsprechenden Kommentar.

Und ich stellte dann die Frage, wie Türken-Bärbel angesichts dieser Fakten darauf verfalle, von einem „Rechtsstaat“ und keinem „Gesinnungsstaat“ zu fabulieren.

… Immerhin ein Drittel der Deutschtürken sieht sich dazu verpflichtet, die Ehre der Familie auch mit Gewalt zu schützen.

Von einer gelungenen Integration könne man angesichts der Umfragedaten dennoch spre-chen, meint Barbara John. „Wir sind doch keine Gesinnungsgemeinschaft. Wir sind eine Rechtsgemeinschaft“, betont die CDU-Politikerin.

#8 Kommentar von Andre am 23. November 2009 00000011 09:26 125896840809Mo, 23 Nov 2009 09:26:48 +0200

Jede Kriminalitätsstatistik europas sagt genau das aus ! Besser für unsere Sache wäre allerdings au das Wort Türken zu verzichten sondern stattdessen Moslems zu verwenden denn von diesem Problem sind im wesentlichen nur Moslems betroffen!
Bei christlichen oder alewitisch TÜrken dürfte die Gewaltneigung nicht höher wie bei deutschen sein ! Dagegen Kosovarische und Pali Moslems in Deutschland dürften auch unter die genannte Gruppe fallen!

Mal was anderes:
Wie man die Verlogenheit bzw Liebe-sex und Frauen im Iran lebt kann man hier gut lesen

Die Spannung liegt über der Stadt wie eine silbrige Knisterfolie. Sie macht nervös und aggressiv
wie ein peinigender Summton und bringt die Menschen dazu, sich in den Nächten schlaflos hin und her ..weiter:

[16]

Gruß Andre
Patriotisch-Proisraelisch-Antiislamisch!

#9 Kommentar von BUNDESPOPEL am 23. November 2009 00000011 09:31 125896868309Mo, 23 Nov 2009 09:31:23 +0200

Der Jungfer John in´s Poesiealbum geschrieben:

„Eine Jungfrau über dreißig wird drei mal täglich vom Teufel versucht.“
(Spanisches Sprichwort)

Demnach hat sie der Teufel längst gepackt….

#10 Kommentar von 20.Juli 1944 am 23. November 2009 00000011 09:34 125896886009Mo, 23 Nov 2009 09:34:20 +0200

„Wir sind doch keine Gesinnungsgemeinschaft. Wir sind eine Rechtsgemeinschaft“, betont die CDU-Politikerin

Welche Rechtsgemeinschaft toleriert Ehrenmorde:

Die Islamische.

Somit hat Frau Barbara John offen gesaft wo wir stehen und was das Endziel ist.

Widerstand jetzt. Macht aktiv in den Pi-Gruppen mit.

[17]

#11 Kommentar von BUNDESPOPEL am 23. November 2009 00000011 09:42 125896937909Mo, 23 Nov 2009 09:42:59 +0200

Europäischen Jujngfrauen geht´s dreckig, wenn der Rechtgläubige naht…

[18]

#12 Kommentar von Um_lei_Tung am 23. November 2009 00000011 09:47 125896964609Mo, 23 Nov 2009 09:47:26 +0200

#10 20.Juli 1944 (23. Nov 2009 09:34)

„Wir sind doch keine Gesinnungsgemeinschaft. Wir sind eine Rechtsgemeinschaft“, betont die CDU-Politikerin

Welche Rechtsgemeinschaft toleriert Ehrenmorde:

Die Islamische.

Somit hat Frau Barbara John offen gesaft wo wir stehen und was das Endziel ist.

Sie ist eine von diesen TotalversagerInnen, die uns die Suppe eingebrockt haben, die immer wieder – siehe vorstehender Satz – von der gelungenen Integration faselte.

Täte sie das nicht, und mit ihr die ganzen TotalvergerInnen aus der Integrations-Industrie, gäbe es doch nur eins:

Statt von Pöstchen zu Pöstchen zu klettern müßte man eingestehen, TotalversagerInnen zu sein, seine Pöstchen räumen und sagen, es wird Zeit, Leute damit zu befassen, die etwas davon verstehen. Wenn sie dann auch noch ein bißchen Anstand hätten, würden sie auf ihre daraus zu Unrecht ersessenen Pensionsansprüche zu verzichten.

Tun sie aber nicht, sondern labern uns wider besseres Wissen ein, die Integration sei geglückt.

Wartet, ihr Hochverräter, Nürnberg II. wird kein Zuckerschlecken für euch!

Noch eine Kleinigkeit. Wer hier von den Usern kennt eigentlich in Einwanderungsländern wie Amerika, Australien oder Kanada Integrationsministerien? Keiner? Na, dann haben wir ja was gemein.

Aber das liebt nur daran, daß es in den genannten Ländern auch keine Stütze und Kindergeld für Fremde gibt, womit sich wohl schmarotzen und kalben läßt.

#13 Kommentar von Nixlinx am 23. November 2009 00000011 09:50 125896981409Mo, 23 Nov 2009 09:50:14 +0200

Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis Linke und Grüne die Legalisierung des Ehrenmordes als „legitimer Ausdruck der andersgearteten Kultur“ durchsetzen.

#14 Kommentar von Religion kommt vor Demokratie am 23. November 2009 00000011 09:53 125896998509Mo, 23 Nov 2009 09:53:05 +0200

Keine Aufregung, die Türken lieben ihre Töchter halt etwas anders. Es gibt ja nicht nur diese hässlichen Morde. Ein Beispiel für die gelungene Integration aus meiner Region:
[19]

#15 Kommentar von BUNDESPOPEL am 23. November 2009 00000011 09:54 125897007009Mo, 23 Nov 2009 09:54:30 +0200

„In manchen Stadtteilen gehört es für die Schulkinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden.“

Das sagte Oberstaatsanwalt Roman Reusch.

Besonders gefährlich die Situation für Mädchen….

[20]

#16 Kommentar von Koltschak am 23. November 2009 00000011 10:14 125897129010Mo, 23 Nov 2009 10:14:50 +0200

Ich denke, auch das hat damit zu tun!

[21]

Sexuelle Übergriffe unter Kindern
im Vor- und Grundschulalter nehmen zu

Zartbitter Köln berät zunehmend in Fällen sexueller Gewalt unter Kindern

Maßnahmen gegen sexuelle Übergriffe unter Kindern müssen in den Koalitionsvereinbarungen der neuen Bundesregierung im Rahmen der Verpflichtung zur Umsetzung des „Nationalen Aktionsplans zum Schutze von Kindern und Jugendlichen vor sexueller Gewalt und Ausbeutung“ verankert werden.

Während sich bei Zartbitter Köln noch vor einigen Jahren fast ausschließlich Mütter und Väter meldeten, deren Kinder Opfer sexueller Gewalt durch erwachsene oder jugendliche Täter und Täterinnen waren, bitten inzwischen auch zunehmend Eltern um Unterstützung, deren Töchter und Söhne sexuelle Übergriffe durch gleichaltrige oder ältere Kinder im Vor- und Grundschulalter erlebt haben. Die grenzverletzenden Handlungen reichen von erzwungenen oralen Manipulationen („Wenn du das nicht machst, bist du nicht mehr mein Freund!“), über das wiederholte Einführen von Stöcken in den Genitalbereich bis zur Angstmache mit pornografischen Bildern auf dem Handy. In Einzelfällen leiden die Opfer neben den seelischen Belastungen auch unter körperlichen Verletzungen.

Allein in den letzten zwei Monaten beriet Zartbitter Mütter und Väter von mehr als 25 Kölner Mädchen und Jungen, die massive sexuelle Gewalt durch Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren erlebt hatten. Zusätzlich vertrauten sich mehrere von sexuellen Übergriffen betroffene Grundschülerinnen und -schüler den Beraterinnen und Beratern von Zartbitter im Rahmen von Präventionsworkshops an. Die Kinder erlitten sexuelle Übergriffe in der Schule, im Ferienlager, in der Nachbarschaft durch gleichaltrige Mädchen und Jungen oder durch ältere Geschwister in der Familie.

Ich verwette einiges darauf, dass die Täter, die keine Täter sind, zu 90% Anhänger des Proleten sind.

Prima, wie die um das Problem drumherumreden….

#17 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 23. November 2009 00000011 10:19 125897158610Mo, 23 Nov 2009 10:19:46 +0200

durch anschauen ist schon deren angebliche „Ehre“ verletzt: „wasguckstdu“??

– die haben keine Ehre
– die haben keine Kultur
– die wollen nur unser Bestes -unser Geld-

#18 Kommentar von Puseratze am 23. November 2009 00000011 10:45 125897312910Mo, 23 Nov 2009 10:45:29 +0200

#13 BUNDESPOPEL

Das sind klare Worte aus 2005, wenn man bedenkt das sich nichts getan hat.Im Gegenteil, es ist noch viel schlimmer geworden.
Man brauch sich nicht wundern warum uns aussagekräftige Statistiken über Gewalttaten etc. nicht zugestanden werden!
Hier würde eine Kartenhaus zusammen brechen, wie in den Niederlanden,der Schweiz, Belgien etc.
Wie Roman Reusch heute wohl diesen Zustand formuliern würde?

#19 Kommentar von guts_god_guns am 23. November 2009 00000011 10:50 125897342410Mo, 23 Nov 2009 10:50:24 +0200

Ich will wirklich nicht hetzen, doch wie lange noch soll unser Widerstand gewaltfrei bleiben, wenn doch alles um uns herum nur so vor Gewalt strotzt (Moslems UND Antifa)?

Also ich versuche schon seit längerem einen taktischen, wie auch moralischen, Leitfaden für mich zu erarbeiten wie ich mit all dem was um uns herum passiert umgehen soll. Dabei ist mir Recht (StGB und BGB) nicht so wichtig wie Gerechtigkeit.

Ich bin zu keiner Sekunde mehr bereit, meine Familie, meine Freunde und mich in irgend einer Form demütigen oder gar körperlich bedrohen zu lassen.

Mein Maß ist voll! Es reicht!

SIE stehlen, morden, beleidigen und verhöhnen und wir bezahlen dafür mit Geld und Gesundheit!

Wir haben keine Lobby, keine Verbündeten in der Politik. Selbst die Kirchen verraten uns jeden Tag ein Stückchen mehr.

Zero tolerance ab jetzt, bis es vorbei ist!

Wenn sich doch alle einig wären gegen den Islam anzutreten wäre das Problem schon längst gelöst.

Schuld sind halt, wie immer die Geschäftemacher (schwarz-gelb) und die machtgeilen, welche die Moslems benützen um ihre Positionen zu festigen (rot-rot-grün).

#20 Kommentar von Puseratze am 23. November 2009 00000011 10:50 125897344710Mo, 23 Nov 2009 10:50:47 +0200

#14 Koltschak

Sehe ich auch so!

Ich bestehe darauf das die Broschüre von Zartbitter auch ein Kopftuchmädchen bekommt…wenn schon denn schon!

#21 Kommentar von Colin am 23. November 2009 00000011 11:26 125897560011Mo, 23 Nov 2009 11:26:40 +0200

“ …Papa, ich bin Deine Tochter – nicht Dein Ehre!“

#22 Kommentar von Stephanie am 23. November 2009 00000011 12:41 125898011412Mo, 23 Nov 2009 12:41:54 +0200

Warnung!!! Steinigung von Du’a Khalil Aswad
[22]

Murdered by Public Stoning for Falling in Love (Graphic Video)
0:45 + 1:23 „Allahu Akbar“

[23]

Islamic Stoning to Death for Falling in Love

Maryam Namazie
President of Council of Ex-Muslims of Britain
Ex-Muslims are the Best Allies the World has in this war. They know the evil of Islam, they know the value of freedom and they are determined to preserve it.

[24]
(pdf datei, 586 KB)

„Turkey As The Antichrist Nation
Seven Scriptural Proofs

1.EZEKIEL 38 CONFIRMS
TURKEY’S LEADERSHIP ROLE …“

#23 Kommentar von johannwi am 23. November 2009 00000011 13:01 125898130301Mo, 23 Nov 2009 13:01:43 +0200

OT
sehr guter Kommentar zur causa Steinbach/Westerwelle von Cora Stephan:
[25]

#24 Kommentar von nicht die mama am 23. November 2009 00000011 14:20 125898601802Mo, 23 Nov 2009 14:20:18 +0200

#15 BUNDESPOPEL (23. Nov 2009 09:54)

“In manchen Stadtteilen gehört es für die Schulkinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden.”

Das sagte Oberstaatsanwalt Roman Reusch.

Besonders gefährlich die Situation für Mädchen….

[20]

———————–

Und das Zweite Dhimmi Fernsehen beteiligt sich fleissig an der medialen Gehirnwäsche.
Schämt sich das sogenannte Qualitätsfernsehen nichtmal , diese Zustände dem Bürger als „alltägliche Gewalt“ verharmlosend unterzujubeln.
Die Älteren im Land wissen noch gut, dass diese „alltägliche Gewalt“ noch nicht lange „alltäglich“ ist.
Wir waren auch keine Waisenknaben aber es gab einen Kodex, der durchaus auf die Kultur zurückzuführen war.
Im Zuge der verordneten Kulturbereicherung sind die Sitten erst richtig verroht.

Das darf man dem Bürger natürlich nicht auf die Nase binden, stattdessen setzen die „Eliten“ auf die Abstumpfung durch entsprechende meinungsbereinigte „Berichterstattung“: „Andere Kulturen sind mindestens so gut wie die Deutsche“.

Schwarzschimmel zum Beispiel wächst auch in „Kulturen“, nur ist er der Untergang seines Nährbodens.

#25 Kommentar von MR-Zelle am 23. November 2009 00000011 14:21 125898607202Mo, 23 Nov 2009 14:21:12 +0200

Guckst du hier [26] Es ist eine Schande, dass es solche Seiten geben muß.

#26 Kommentar von MR-Zelle am 23. November 2009 00000011 14:26 125898639902Mo, 23 Nov 2009 14:26:39 +0200

Heute Abend in RTL-Extra um 22 Uhr 15, geht es um Gewälttätige Jugendliche in den Städten.
In der Vorschau waren auch unsere „Schätzchen“
und „Talente“ zu sehen.

#27 Kommentar von nicht die mama am 23. November 2009 00000011 14:31 125898670202Mo, 23 Nov 2009 14:31:42 +0200

#19 guts_god_guns (23. Nov 2009 10:50)

Derzeit kannst Du nur gute Freundschaften und Nachbarschaftverhältnisse pflegen, in denen man auf einander schaut und sich gegenseitig beisteht.
Im Fall, dass einer der Familienmitglieder, Freunde oder Nachbarn bereichert wird, heisst es zusammenhalten.
Ich sags nicht gerne, aber dass man dabei unter Umständen die Rechtsstaatlichkeit verlassen muss, darf kein Tabuthema sein.

Falls jetzt jemand argumentiert, dass wir dann keinen Strich besser sind als die anderen;
Stimmt nicht, dieses Verhalten zum reinen Selbstschutz haben wir uns nicht freiwillig angeeignet, es wird uns von einer versagenden Politik und ihrer Justiz aufgenötigt.

#28 Kommentar von Plondfair am 23. November 2009 00000011 14:36 125898697202Mo, 23 Nov 2009 14:36:12 +0200

33 Prozent der Türken zur Gewalt verpflichtet

Was, nur 33 Prozent? Also ich hätte mehr geschätzt.

#29 Kommentar von BUNDESPOPEL am 23. November 2009 00000011 14:36 125898699502Mo, 23 Nov 2009 14:36:35 +0200

@ 24 nicht die mama

Sie haben recht, Kommentator. Schwarzschimmel ist der Untergang seines Nährbodens. Das kann man getrost in alle Lebens-und Politikbereiche übertragen.

Und auf der Glotze geht gelegentlich mal ein ehrlicher kritischer Beitrag durch, aber summ summa summarum wird im Dienste der PC drauf los gelogen und geheuchelt, daß sich die Balken biegen. Es kann auch gar nicht anders sein, denn die Medien haben sich schriftlich verpflichtet, die Bürger darüber hinwegzutäuschen, wer die Unruhe-und Unfriedenstifter sind.

Ihnen Gruß und Segen,
pepe.

#30 Kommentar von Stephanie am 23. November 2009 00000011 15:19 125898956003Mo, 23 Nov 2009 15:19:20 +0200

„Hadiths on Stoning in Islam“

(Sahih = authentic, correct)

[27]

(pdf datei, 202 KB)

#31 Kommentar von Rollbrettfahrer87 am 23. November 2009 00000011 16:58 125899549404Mo, 23 Nov 2009 16:58:14 +0200

Ich finde, es sollten massiv Programme eingerichtet werden, die den heranwachsenden muslimischen Jugendlichen, die Gewaltanwendungen im Namen des Islam gutheißen, Recht und Ordnung beibringen. Bei vielen ist es doch schlicht Fundamentalismus und solche Leute kann man auch mit harter Hand nicht erziehen. Was die brauchen ist ganz einfach Aufklärung.

#32 Kommentar von HelveterKelte am 23. November 2009 00000011 17:22 125899694305Mo, 23 Nov 2009 17:22:23 +0200

#4 Optimist

Och das ist jetzt aber schon sehr pauschalisierend es sind auch nicht alle gewaltbereit 😉

Das gefährliche ist halt einfach auch die Ideologie dahinter (slam)

#33 Kommentar von Exported_Biokartoffel am 23. November 2009 00000011 17:23 125899703205Mo, 23 Nov 2009 17:23:52 +0200

#31 Rollbrettfahrer87 (23. Nov 2009 16:58)
Bei vielen ist es doch schlicht Fundamentalismus und solche Leute kann man auch mit harter Hand nicht erziehen. Was die brauchen ist ganz einfach Aufklärung.

Und meinst Du, die hören auf Deine „Aufklärung“? Wo sie doch mit harter Hand erzogen wurden? S. Bruder von Morsal Obeidi.
Der ist doch hier genauso aufgewachsen wie sie, der kennt das doch alles. Trotzdem hat er sich entschieden, auf die Familie zu hören.
Was wir brauchen ist leichtere Abschiebung und keine Sozialhilfe für Nicht-Deutsche.

#34 Kommentar von Exported_Biokartoffel am 23. November 2009 00000011 17:32 125899757505Mo, 23 Nov 2009 17:32:55 +0200

Keine Sozialhilfe, kein Kindergeld für Nicht-Deutsche, kein dt. Pass für nicht-integrierte Ausländer. Keine Moschee-Neubauten und schon gar nicht Sendezeit für Extremisten im öffentlich-rechtlichen TV (wie Pierre Vogel).
Stattdessen Sendezeit für Fälle wie die von Morsal. Sie hätte mehr Unterstützung bedurft von uns allen, weil sie so leben wollte wie wir. So, wie sie es hier gelernt hat. Und dafür wurde sie ermordet von ihrem Bruder. Wahrscheinlich auf Geheiß der Familie. Trotzdem darf die Familie hier immer noch leben. Das ist ein Skandal.

#35 Kommentar von Plondfair am 23. November 2009 00000011 18:02 125899935406Mo, 23 Nov 2009 18:02:34 +0200

Die WELT schreibt:

(…) ein Drittel der Deutschtürken sieht sich dazu verpflichtet, die Ehre der Familie auch mit Gewalt zu schützen.

Meinen die ein Drittel der türkischen Männer oder ein Drittel der türkischen Männer und Frauen? Nachdem Frauen (selbst türkische) im allgemeinen nicht so gewaltbereit sind, sagt das ja einiges.

#36 Kommentar von Jochen10 am 23. November 2009 00000011 20:48 125900931508Mo, 23 Nov 2009 20:48:35 +0200

Ganz einfach!
Die sind ja weitaus schlimmer wie die Nazis!

#37 Kommentar von Anti-LinksFa am 23. November 2009 00000011 23:56 125902058411Mo, 23 Nov 2009 23:56:24 +0200

Offenbar müssen manche Araber ihre Ehre auch in Fitnessstudios verteidigen. In Leipzig gab es ne Hantel ins Gesicht:

[28]