Hallo PI, hier mein Burka Alarm-Schnappschuss von gestern Nachmittag an der Promenade in Montreux, Schweiz.

(Eingesandt von David A. zur PI-Serie “Burka-Alarm”)

Like
 

42 KOMMENTARE

  1. Das könnte ohne weiteres auch eine Filmszene aus einem Horrorfilm sein.“ Die Rückkehr der Gehirnfresser“ oder so.
    Andreas

  2. Maximale Kulturbereicherung!

    Was Schöneres kann es für unsere
    Islam-Versteher doch gar nicht geben. ENDLICH!

  3. wenn die Dinger bunt wären würde ja niemand was sagen…obwohl dann versehentliche Plakatierungen von derlei Damen, die an Straßenecken verweilen, durchaus wahrscheinlich wären. Litfaßsäule halt

  4. #2 Andreas61 (08. Nov 2009 11:39)

    Das könnte ohne weiteres auch eine Filmszene aus einem Horrorfilm sein.“ Die Rückkehr der Gehirnfresser“ oder so.
    Andreas

    Ne das ist „Das Wesen aus einer anderen Welt“

  5. hAHa vielleicht sollte man solch einen politsch Inkorrekten Horrorfilm drehen – z.B müsste man da nur die Realität eines muselmanischem Regime zeigen oder einfach Europa in einigen Jahren.

  6. An Nordisches Licht.
    Wenn sie Wesen aus einer anderen Welt sind, werde ich mich mit Repley in Verbindung setzen, die hat schon vor langer Zeit Aliens bekämpft.
    Die blickt durch, die weiß wie wir dem Burka-Alien-Schreck ein Ende bereiten.
    Ihre Köpfe sehen furchterregend aus, so lang nach hinten gezogen, wie eben diese schleimigen Alien-Monster, die einst den Weltraum bevölkerten und wahrscheinlich immer noch .

  7. Hier einfach mal dazwischen

    auszugsweise ein Beitrag der „WamS“ zum Krefelder Weihnachtsschmuck. Vielleicht fördert das die Überlegungen der Greve`s in der Vorweihnachtszeit:

    Nett wollte Franz-Joseph Greve sein. Vor allem zu Atheisten, Muslimen und anderen, die christlicher Symbolik distanziert gegenüberstehen könnten. Das ist ehrenwert. Manchmal aber wirkt unbedachter Altruismus herber als bedachter Egoismus. So auch im vorliegenden Fall. Da verkündete Greve als Vorsitzender der Krefelder Werbegemeinschaft, die städtische Shoppingmeile solle 2009 nur winterlich, nicht aber christlich geschmückt werden. Denn, so sagte er der „Rheinischen Post“: „Religiöse Motive gehören in die eigene Wohnung oder in die Kirche, nicht aber in die Geschäfte“. Und: Nicht in die öffentlichen Straßen dazwischen.
    Wäre Herr Greve nun militanter Atheist, könnte man ihm kaum einen Vorwurf machen. Doch er selbst beteuert, Christ zu sein. Und als solchem müssen wir ihm zwei Hinweise mit auf den Weg geben: Würde seine Forderung nach einer entchristlichten Öffentlichkeit konsequent befolgt, wäre nicht nur die Krefelder, sondern die ganze europäische Kultur ein Torso – vom Krefelder Stadtwappen (das den heiligen Dionysius und die Schlüssel Petri zeigt) über unsere Zeitrechnung bis hin zur europäischen Festkultur. Wäre das rücksichtsvoll gegenüber der zumindest kulturchristlich geprägten Bevölkerungsmehrheit?

    ……… ruderte er nun zurück und erklärte alles zum Missverständnis.

    Aber da hatte ihn die Stadtverwaltung bereits in seine Grenzen verwiesen. Sie kündigte an, es werde keine Weihnachtsdemontage geben, die City werde sogar mit sechs Christbäumen geschmückt – fünf mehr als 2008.

    Vorab, Frohe Weihnachten

  8. Hatte gestern auch so ein Erlebnis. Im Supermarkt ums Eck ist auch so ein Wanderzelt mit ihrem Besitzer rumgewandert. Leider hatte ich kein Kreuz dabei, so wie weiland van Halsing.

  9. …und ich dachte, das wär ein Urlaubsfoto von der Lagune in Sharijah…

    *schluck*

    Gab es da einen Grund für diese Zelthäufung?
    Internationaler Kongreß der Einmannzelte oder das Jahrestreffen der Lichtempfindlichen…

    😉

  10. HIGH NOON – SONNTAGS 12.OO UHR MITTAGS.

    Da geh ich keine Burka guggen. Nööööööööööööööö.

    Da höre ich Hans-Olaf Henkel, ja, der Henkel.

    Heute greift er wieder mal ganz tief in seine Platten-und CD-Kiste. Vielleicht kommt wie unlängst ein „Florentiner“ zum Vorschein wie dieser…

    http://www.youtube.com/watc?v=b5WVkl_f7_E

    Grade sagte er, als einzige Platte auf eine einsame Insel würde er die Jam-Session „Stardust“ von Llionel Hampton mitnehmen.

    Tja, Henkel ist Genießer und ein Juwelier des Jazz.

    Noch eine volle halbe Stunde auf…

    http://www.jazzradio.net/

  11. Viele Leuts wollen die Realität als solche nicht
    wissen weil es unangenehm ist!!!!
    ALso machen wir sie angenehm:

    Los: Man Schneidere son paar Burkas,
    Nimm ne Camera und gutes Grassen
    Mache damit 1:30 Clips für YouTube

    Und schon ist das Eis gebrochen

    IN anlehnung an die vorstufe des Films:
    The Great Dictator

  12. @ # 15 Schweinchen_Mohammed

    Danke für den Link – die Welt ist schon ein komisches Blatt, nicht wahr? Mal wird diese Linie verfolgt, mal die andere – mir fallen aus dem Stegreif mindestens 5 verschiedene Artikel bei welt.de ein, in denen mehr oder weniger direkt das Gegenteil behauptet wird. Eine gespaltene publizistische Persönlichkeit könnte man das nennen – dass sie nicht wissen, wohin sie wollen (ausser zu mehr Auflage), beweist ein Blick auf die Links: direkt untereinander stehen da

    „Migranten sind keine Integrationsverweigerer!“

    und

    „Musliminnen schwitzen in eigener Mucki-Bude“

    Wenn man sich die Überschrift des Artikels nochmals zu Gemüte führt

    („In Deutschland gibt es keine Parallelgesellschaften“)

    wird einem die groteske Zwiespältigkeit spätestestens bewusst! Warum merkt das keiner dieser „Journalisten“ in der Redaktion??

    Oder ist Glaubwürdigkeit keine journalistische Tugend mehr?

  13. #26

    Der Autor ist Vorsitzender des Sachverständigenrates deutscher Stiftungen für Integration und Migration. Der Text ist ein Auszug aus seiner Rede in der Frankfurter Paulskirche am 5.11.2009 anlässlich eines Festaktes zu 50 Jahren Arbeitsmigration in Deutschland

    Vielleicht wird damit einiges klarer 😉

  14. Es muss doch möglich sein, mit dem Vermummungsverbot offiziell dagegen anzugehen? Unter uns ist doch bestimmt ein Anwalt, der uns dazu etwas sagen könnte?
    Und man bräuchte jemanden, der das durchzieht, denn wo kein Kläger, da kein Richter.

  15. Die schwarzen Gewänder spiegeln sehr gut das düstere Wesen von Moha-Metts Todesideologie wider.

    ———————–
    Adolf Mohammeds „Mein Koran“ gehört auf den Index!

  16. Das gleiche Foto hätte ich auch in Lausanne auf der Uferpromenade machen können.

    Leider keine Kamera dabei,
    und ich hasse Fotohandies. 🙂

  17. Oh ich glaube das sind die neuen wandelnden Mülleimermodelle für die Promenade. Nur der Designer sollte sich was ausdenken was dort auch hin passt! Diese Modelle sind wahrlich abzulehnen.

  18. Wie tolerant müssen kleine Kinder bei solchen plötzlichen Erscheinungen eigentlich sein ?

    Dürfen sie Angst zeigen ?

  19. Der Anblick der bis zum Boden reichenden schwarzen Burka mit Gesichtsverhüllung muss bei jedem gesunden deutschen Kind Angstzustände, Depressionen und Schlaflosigkeit auslösen!
    Wenn sie dann auch noch im Pulk unterwegs sind, kann man sich nur noch abwenden und von dannen machen.

    Und diese Kultur möchte erreichen, dass in unseren Schulen die Kreuze abgenommen werden?!

  20. #26 Außengeländer (08. Nov 2009 13:05)

    @ # 15 Schweinchen_Mohammed

    Danke für den Link – die Welt ist schon ein komisches Blatt, nicht wahr? Mal wird diese Linie verfolgt, mal die …..
    ——————————-
    In diesem Fall muss ich die WELT verteidigen: Der Beitrag, auf den sich 15 SCHWEINCHEN MOHAMMED bezieht, ist ein „Gastbeitrag“ (er ist auch als solcher gekennzeichnet).

    Im übrigen finde ich, dass die WELT mit ihren Gastbeiträgen sehr oft von der redaktionellen Meinung Abweichende zu Wort kommen lässt, sehr bereichernd. Nur in diesem Fall fällt die Meinung des Gastkommtators vollkommen durch, nicht nur hier auf PI, sondern auch im Kommentarbereich von WELT-Online! 🙂

Comments are closed.