- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Fatah foltert Hamas, Hamas foltert Fatah

Folter in "Palästina" [1]Auf dem Staatsgebiet Israels werden tatsächlich Verletzungen der Menschenrechte begangen, allerdings nicht von den Israelis, sondern von den Palästinensern. Sie kämpfen nämlich nicht nur mit aller Terrorgewalt gegen die Juden, sondern auch schonungslos gegen ihre palästinensischen Brüder. Mitglieder der Hamas werden in den Gefängnissen des Westjordanlands brutal gefoltert [2]. Natürlich erleiden umgekehrt Fatah-Mitglieder im Gazastreifen dieselbe Behandlung [3]. Die UNO schaut dabei tatenlos zu.

Die Fatah, der international hofierte palästinensische Gesprächspartner und gepriesene Verbündete im Kampf gegen Israel, foltert Mitglieder der Hamas [2]:

Sie haben Masken getragen, sagt Asam Fahel. Sie schlugen zu, bis er keine Luft mehr bekam. Dann haben sie ihn mit den Händen auf dem Rücken gefesselt an die Wand gehängt, sodass er nur noch mit den Zehenspitzen den Boden berührte. Viele Stunden musste er dort ausharren. „Schabeh“ heißt diese bei den Sicherheitskräften von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas beliebte Foltermethode. Fahel hat noch heute die Narben an den Handgelenken. …

Menschenrechtsorganisationen haben in den vergangenen drei Jahren Hunderte Fälle dokumentiert. „Wir haben den Europäern hier in Ramallah viele Male davon berichtet“, so Schaawan Dschabarin von der palästinensischen Nichtregierungsorganisation al-Hakk. Erst kürzlich habe er mit einer deutschen Diplomatin gesprochen. Doch die europäischen Regierungen schweigen ebenso wie die EU-Kommission in Brüssel. „Ich werfe Europa vor, dass es nicht interveniert und die PA unter Druck setzt“, so Dschabarin. „Wer die Augen verschließt, stimmt zu.“

Zum ersten Mal sind Foltervorwürfe gegen Palästinenserführer Jassir Arafat aufgetaucht, der Hamas-Mitglieder hat demütigen und misshandeln lassen. Auch damals griff die EU nicht ein.

Wie schon länger bekannt ist, foltern Hamas-Leute [3] die Fatah-Angehörigen im Gazastreifen ebenfalls:

Die Organisation Human Rights Watch (HRW) mit Sitz in New York erklärte, willkürliche und politisch motivierte Festnahmen hätten seit der Machtübernahme der Hamas im Gaza-Streifen vor einem Jahr drastisch zugenommen. Seither nehme die Hamas Mitglieder der Fatah fest und misshandle sie.

Natürlich sind an dem allen die Israelis schuld… Oder etwa doch nicht?

(Spürnase: Ungläubiger)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Fatah foltert Hamas, Hamas foltert Fatah"

#1 Kommentar von Plondfair am 3. November 2009 00000011 11:15 125724692611Di, 03 Nov 2009 11:15:26 +0200

Die Palästinenser werden schon wissen, wie sie miteinander umgehen müssen.

#2 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. November 2009 00000011 11:20 125724722411Di, 03 Nov 2009 11:20:24 +0200

So sieht
das Haus
des Friedens
halt aus!

#3 Kommentar von Chino.x am 3. November 2009 00000011 11:21 125724731311Di, 03 Nov 2009 11:21:53 +0200

würdet ihr die aussage: ‚die sollen sich ruhig gegenseitig die köpfe einschlagen‘ als gemein und abstossend bezeichnen ?

achja, der beitrag ist noch mit keinem bescheuerten kommentar von andie laterne abgestempelt worden, also häng dich mal rein junge…

#4 Kommentar von elohi_23 am 3. November 2009 00000011 11:22 125724732511Di, 03 Nov 2009 11:22:05 +0200

Hamas und Fatah – zwei Brüder im Geiste!

Im Kampf gegen Israel bevorzugen die beiden eine für Moslems typische Methode: Befreiung durch Schmerzen! So viel unschuldiges Blut haben die beiden Organisationen vergossen und trotzdem sind sie immer noch „geistige Sklaven“. Und das werden sie weiterhin bleiben – solange sie dem Terror nicht abschwören!

Müssen wir Europäer jetzt diese Schmerztherapien noch bezahlen?

#5 Kommentar von Sveriges_fana am 3. November 2009 00000011 11:22 125724735811Di, 03 Nov 2009 11:22:38 +0200

„Fatah foltert Hamas, Hamas foltert Fatah“

Ja. Lasst die Kinder doch spielen.

#6 Kommentar von Ostbrandenburg am 3. November 2009 00000011 11:30 125724780511Di, 03 Nov 2009 11:30:05 +0200

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

#7 Kommentar von Antipode am 3. November 2009 00000011 11:30 125724782811Di, 03 Nov 2009 11:30:28 +0200

Eine Kultur des Wegschauens ist halt nicht in jedem Fall verpönt.

#8 Kommentar von FS am 3. November 2009 00000011 11:38 125724832011Di, 03 Nov 2009 11:38:40 +0200

Och, wisst ihr… so lang die Elendstypen die Israelis in Ruhe lassen, ist mir das ganz recht…

#9 Kommentar von Nordisches_Licht am 3. November 2009 00000011 11:39 125724839211Di, 03 Nov 2009 11:39:52 +0200

Wie der Autor schon schrieb: Wo bleibt Uno und Co. ?

Alles drecks Vereine !

#10 Kommentar von ComebAck am 3. November 2009 00000011 11:46 125724878811Di, 03 Nov 2009 11:46:28 +0200

Über den Islam

Wir begegnen hier einer äußerst primitiven und gewaltbereiten Kultur – viele Sitten und Gebräuche werden Ihnen komisch vorkommen, auch kann es sein daß diese Menschen noch
nie einen Juden oder Christen gesehen haben.

In leichter Abwandlung aus Star Trek Teil 4
Zurück in die Gegenwart

#11 Kommentar von SimoneMZ am 3. November 2009 00000011 11:48 125724893711Di, 03 Nov 2009 11:48:57 +0200

und? wen foltert allah?

#12 Kommentar von schmibrn am 3. November 2009 00000011 11:51 125724907911Di, 03 Nov 2009 11:51:19 +0200

Die UNO schaut deswegen zu, weil sie natürlich die Wahrheit kennt und sich mit der islamischen Welt arrangiert bzw. gelenkt wird. Demokratische Staaten wie Israel, Schweiz, Deutschland usw. zu belehren macht ja auch viel mehr Spaß…

#13 Kommentar von r2d2 am 3. November 2009 00000011 11:52 125724915611Di, 03 Nov 2009 11:52:36 +0200

Vielleicht foltern die sich gegenseitig, weil sie von den Israelis unterdrückt werden?

Ironie aus.

#14 Kommentar von ComebAck am 3. November 2009 00000011 11:54 125724924911Di, 03 Nov 2009 11:54:09 +0200

dennoch wird die UNO eines Tages (nach WK3) den Islam plattmachen… aber wie gesagt nach dem WK3 mit bestimmmt 1,5 bis 3,0 Mrd. Toten.

Den Grund dafür wird der WK3 liefern, dessen Ursasche und Intialzündung die globale Umma und Ausuferung des Islams gewesen sein wird.

#15 Kommentar von mike hammer am 3. November 2009 00000011 11:54 125724927411Di, 03 Nov 2009 11:54:34 +0200

ich würd gern mal ne zweigstelle in europa gründen. das scheinen die zu brauchen.montag hammas foltert fatah, dienstag fatah foltert hamms usw und dass live im TV..hahahamas

#16 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. November 2009 00000011 11:54 125724929411Di, 03 Nov 2009 11:54:54 +0200

Mal ehrlich, bei deren Geburtenraten, ohne Möglichkeit auf Landausdehnung, müssen die sich doch irgendwie selbst ausdüngen!

Mehr Kinder als das eigene Land ernähren kann: Aufzählung ist alternativ:
1.Soziale Unruhen (Der Stärkere überlebt)
2.Auswanderung (Bevölkerungsausdehnung)
3.Eroberung (Landausdehnung)

Um das zu verhindern braucht man: Aufzählung ist additiv!
1.Geburtenkontrolle (ich bevorzuge natürliche)
2.Wirtschaftliche Intelligenz (Produktivitätssteigerung)
3.Inneren Frieden (Gewaltenteilung)

Und jetzt kann sich jeder mal überlegen, was „die“ haben und „wir“ bald nicht mehr und was dann die Folgen sein werden!

#17 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. November 2009 00000011 11:57 125724947211Di, 03 Nov 2009 11:57:52 +0200

#12 schmibrn

Die Mehrheit in der UNO ist ISLAM!
Demokratie oder Menschenrechte sind dort kein MUSS um „Mitglied“ zu sein!

Von daher raus aus der UNO!

#18 Kommentar von Plondfair am 3. November 2009 00000011 11:58 125724950611Di, 03 Nov 2009 11:58:26 +0200

#14 ComebAck (03. Nov 2009 11:54)

dennoch wird die UNO eines Tages (nach WK3) den Islam plattmachen… aber wie gesagt nach dem WK3 mit bestimmmt 1,5 bis 3,0 Mrd. Toten.

Die Islamkuschler von der UNO? Unwahrscheinlich.

#19 Kommentar von ComebAck am 3. November 2009 00000011 12:06 125725001112Di, 03 Nov 2009 12:06:51 +0200

Die Islamkuschler von der UNO? Unwahrscheinlich.

@#17 Plondfair 03. Nov 2009 11:58

aus heutiger Sicht sicherlich… aber stell Dir mal bitte mal eine wirkliche apokalyptische Situation vor, gegen die der WK2 wie eine Wochendend Tea Party aussieht und an dessen Ende sich die Weltbevölkerung um ein gutes Drittel reduziert haben dürfte.
Ich kann mir gut vorstellen das die UNO danach (ähnlich wie 1945 als Nachfolgerin des Völkerbundes der ja auch nach 1933 erledigt war)

Das schlimmste kommt sicherlich noch und wenn es dann soweit gekommen sein wird, kann ich mir schon vorstellen das die dann gestärkte UNO den Islam oder eben auch alle anderen Religionen „verbieten“ wird.

Wie gesagt das aus heutiger Sicht zu er bzw.begründen ist schwierig wenn aber der Einsatz von Nuklearwaffen zu den „ferner liefen “ Meldungen gehören wird wird es anders aussehen.

PI gibt es seit fast 5 Jahren ich bin seit Anfang 2005 dabei und es gab genug Themen die seinerzeit wie Sience Fiction aussahen und kurze Zeit später realität wurden.

In diesem Sinne…

Es kommt noch viel scheisse auf „uns“ zu.

#20 Kommentar von Sauron am 3. November 2009 00000011 12:13 125725039312Di, 03 Nov 2009 12:13:13 +0200

Diese ständigen Aggressionen und perversen Gewalttätigkeiten untereinander: Männer gegen Frauen, (Frauen gegen Kinder) und verschiedene Paliorgansiationen gegeneinander, macht die Schwäche der Palästinenser aus und ihre Unterlegenheit gegenüber den Israelis, die Zusammenhalt pflegen und ihre Frauen emanzipieren. Solidarität gegenüber Leuten außerhalb des eigenen Clans ist bei Muslimen meistens ein Fremdwort.

#21 Kommentar von Waldkater am 3. November 2009 00000011 12:17 125725064512Di, 03 Nov 2009 12:17:25 +0200

Na, wenn das man gutgeht … 🙂

DER TAGESSPIEGEL – Schweinegrippe: Viele Muslime halten sich für immun.

[13]

#22 Kommentar von Dum spiro spero am 3. November 2009 00000011 12:21 125725091212Di, 03 Nov 2009 12:21:52 +0200

OT

Wegen einer Bombendrohung ist im niederbayerischen Landshut ein Einkaufszentrum geräumt worden. Nach Angaben der Polizei hatte zuvor ein anonymer Anrufer mit ausländischem Akzent mitgeteilt, im „City Center“ seien zwei Bomben versteckt worden. Ein Großaufgebot an Polizisten evakuierte daraufhin das Gebäude. Rund 100 Menschen wurden in Sicherheit gebracht.

#23 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 3. November 2009 00000011 12:24 125725108512Di, 03 Nov 2009 12:24:45 +0200

#20 Waldkater
„Im Vergleich zur deutschen Bevölkerung gelten die Berliner Muslime sogar als „besonders impfwillige Kandidaten“. Das bestätigt auch der Türkische Bund. Hintergrund sei eine „ausgeprägte Impftradition“ in der Türkei, wo in früheren Jahrzehnten nach Epidemien konsequent alle Schulkinder immunisiert wurden. Die Teilnahme war Pflicht, heißt es. Das sei auch für die heutigen Türken in der Emigration noch selbstverständlich, „weshalb sie jedes Impfangebot in großer Zahl wahrnehmen“ – von Polio bis zur klassischen Influenza.“

Da ich von der Impfung nichts, aber auch garnichts halte, macht mir das dann doch irgendwie … 😉

#24 Kommentar von Crisp am 3. November 2009 00000011 12:25 125725112212Di, 03 Nov 2009 12:25:22 +0200

r2d2 (03. Nov 2009 11:52)

Vielleicht foltern die sich gegenseitig, weil sie von den Israelis unterdrückt werden?

Ironie aus.

Von wegen Ironie. Nichts ist so dumm, als dass es nicht schon mal in Diskussionen gedacht und argumentiert wurde. Mein Argument, fehle der äussere Feind (getrennt durch den Sicherheitszaun) geht es weiter im Inneren, wurde einmal geflissentlich ignoriert und mit dem Satz, die Palästinenser leben seit vielen Jahren mit Gewalt und Unterdrückung durch die Israelis, ins Reich der Phantasien verwiesen…

#25 Kommentar von Eisenherz 1988 am 3. November 2009 00000011 12:26 125725118012Di, 03 Nov 2009 12:26:20 +0200

Lütt beten OT
Wie „ausländisch“ mag dieser Akzent wohl gewesen sein?
Hier ein Link zu 21 (warst schneller) von t-online :
[14]

#26 Kommentar von Tayac am 3. November 2009 00000011 12:28 125725131812Di, 03 Nov 2009 12:28:38 +0200

OT: Köln:

Termin fällt aus („Aber im Koran steht … „)

Die für heute 17:00 anberaumte Dialog-Veranstaltung mit RABEYA MÜLLER und Pfarrerin Dorothee Schaper, Melanchthon Akademie (Südstadt) wird, so die Melanchthon-Akademie auf meine telefonische Anfrage, ausfallen.

unter 17:00 und ‚03.11.‘ steht der Vortrag bei Interkulturelle Woche Köln noch im Netz, er hätte bis 19:00 dauern sollen. Man beachte den frauenspezifischen Folgevortrag (Ort bei: IGNIS, Zeit ab: 18:00) mit Melanie Miehl – Moderation: Dorothee Schaper.

[15]

Wie mir IGNIS soeben telefonisch mitteilt, steht die Veranstaltung ‚Feste feiern, wie sie fallen – „Christliche, jüdische und muslimische Frauen im Dialog“‚ um 18:00 auch Männern offen. Wer sich also für das heiter segregierte Miteinander aus Ramadan, Chanukka und Weihnachten interessiert und / oder die schariafreundlich gesonnene Großmeisterin des christlich-islamischen Dialogs Melanie Miehl kennen lernen möchte, ist bei IGNIS Elsa-Brändström-Str. 6, 50668 Köln an der richtigen Adresse

#27 Kommentar von Knuesel am 3. November 2009 00000011 12:29 125725134912Di, 03 Nov 2009 12:29:09 +0200

Kennt ihr das Video das erklärt vieles

[16]

#28 Kommentar von Eisenherz 1988 am 3. November 2009 00000011 12:29 125725135212Di, 03 Nov 2009 12:29:12 +0200

„Natürlich sind an dem allen die Israelis schuld… Oder etwa doch nicht?“

Egal wie, es hat auf keinen Fall auch nur den Hauch etwas mit dem Islam zu tun!!!!!!!!!!!!!!!

#29 Kommentar von Plondfair am 3. November 2009 00000011 12:29 125725137912Di, 03 Nov 2009 12:29:39 +0200

#18 ComebAck (03. Nov 2009 12:06)

aus heutiger Sicht sicherlich… aber stell Dir mal bitte mal eine wirkliche apokalyptische Situation vor, gegen die der WK2 wie eine Wochendend Tea Party aussieht und an dessen Ende sich die Weltbevölkerung um ein gutes Drittel reduziert haben dürfte.

Durchaus möglich, daß es so kommt. Dank Barack Hussein Obama und anderer Traumtänzer wird der Iran bald „die Bombe“ haben. Die anderen ***zensiert*** werden folgen und dann heißt es „nuclear war in our time“. Aber vielleicht sollte man es positiv sehen: wenigstens brauchen wir uns keine Sorgen um unsere Renten mehr machen.

#30 Kommentar von Sinister_Grynn am 3. November 2009 00000011 12:42 125725214312Di, 03 Nov 2009 12:42:23 +0200

Wir sollten DRINGEND20 Millionen Moslems aus ganz Europa zur Unterstützung hinbeordern

#31 Kommentar von Kybeline am 3. November 2009 00000011 13:02 125725335701Di, 03 Nov 2009 13:02:37 +0200

… und alle kommen und kriegen (wegen Folter, Verfolgung und Mord in ihrer Heimat) Asyl hier und leben glücklich bis zu ihrem Lebensende…
(Geschrieben von ?)

#32 Kommentar von Fleet am 3. November 2009 00000011 13:04 125725347201Di, 03 Nov 2009 13:04:32 +0200

Fatah-Anhänger sollten wegen drohender Folter durch die Hamas bei uns Asyl erhalten. Und Hamas-Anhänger sollten wegen drohender Folter durch die Fatah bei uns Asyl erhalten.

#33 Kommentar von Marti am 3. November 2009 00000011 13:04 125725348001Di, 03 Nov 2009 13:04:40 +0200

Immer wieder interessant ist das Video über einen Sohn eines hohen Hamas-Funktionärs, der wegen der Misshandlungen der eigenen Leute Christ wurde:

[17]

#34 Kommentar von nicht die mama am 3. November 2009 00000011 13:10 125725384001Di, 03 Nov 2009 13:10:40 +0200

Wie gehabt im Haus des Islam.
Alle Mohammedaner zusammen schächten die Ungläubigen.
Sind keine Ungläubigen da, schächten sich die verschieden Mohammedanerglaubensrichtungen gegenseitig weil jeder glaubt, sein Islam ist der Bessere.
Islam heisst eben nicht Frieden sondern Unterwerfung.

Die UNO thematisiert das nur nicht weil die UNO dann die Palis statt Israel bashen müsste und der Normalbürger dann mal zum Denken kommt, ob an den Argumenten Israels nicht doch was dran ist.
Und da in der UNO die Mohammedanerstaaten anscheinend das Sagen haben, wird das verhindert und Israel bleibt der Böse.

#35 Kommentar von Alastor2262 am 3. November 2009 00000011 13:12 125725394901Di, 03 Nov 2009 13:12:29 +0200

Bei dieser Sachlage fällt wieder einmal mehr das dröhnende Schweigen von Amnesty International, Grünen, Linken und das Restgesocks politisch korrekter Vertreter der kontrollierten Menschlichkeit auf.

#36 Kommentar von Alastor2262 am 3. November 2009 00000011 13:17 125725422001Di, 03 Nov 2009 13:17:00 +0200

#31 Fleet (03. Nov 2009 13:04) Fatah-Anhänger sollten wegen drohender Folter durch die Hamas bei uns Asyl erhalten. Und Hamas-Anhänger sollten wegen drohender Folter durch die Fatah bei uns Asyl erhalten.

Gerne. Aber bitte dann die Nachkriegszeit als Vorbild nehmen und jedem deutschen Haushalt einen Flüchtling als Kostgänger zuweisen. Dies allerdings diesmal auf Grüne, Linke und die linksradikalen Flügel von SPD und CDU beschränken.

Und bitte bei Laschet, Schüble, Roth, Beck, Fischer, Künast, Pau etc. anfangen

#37 Kommentar von OGDG am 3. November 2009 00000011 13:18 125725428301Di, 03 Nov 2009 13:18:03 +0200

Die UNO erinnert sehr stark an den Völkerbund. Der konnte Adolf Hitler auch nicht stoppen!

Der 3. Weltkrieg wird der letzte sein! Danach kommt Christus wieder.

#38 Kommentar von Biker am 3. November 2009 00000011 13:21 125725451601Di, 03 Nov 2009 13:21:56 +0200

OT:

Falls es jemanden interessiert, die neueste Fjordman Überstzung ist online:

[18]

#39 Kommentar von oldie am 3. November 2009 00000011 13:45 125725590701Di, 03 Nov 2009 13:45:07 +0200

#32 Fleet (03. Nov 2009 13:04)

Fatah-Anhänger sollten wegen drohender Folter durch die Hamas bei uns Asyl erhalten. Und Hamas-Anhänger sollten wegen drohender Folter durch die Fatah bei uns Asyl erhalten.

Gute Idee. Dann können sie sich auch hier auf Deutschem Territotium abstechen, oder die Köpfe einschlagen. Obwohl, das machen sie ja sowieso schon.

#40 Kommentar von jodln4freedom am 3. November 2009 00000011 14:14 125725768602Di, 03 Nov 2009 14:14:46 +0200

Israel hat ja so friedliche Nachbarn, aber, ach ich vergass – der Siedlungsbau in Israel ist natürlich das Hindernis gegen den Weltfrieden gell?

„Die bösen Juden wollen keinen Frieden“ schallt es einhellig durch die MSM. Dank Hussein Nobama, Hexe Killary und Cheftraitor Solana mitsamt allen in der Bundespolitik die alles daran setzen, Israel zu teilen um als falscher Friedefürst in die Gechichte einzugehen.

#41 Kommentar von Traurig am 3. November 2009 00000011 14:33 125725882302Di, 03 Nov 2009 14:33:43 +0200

Endlich!
Die Medien haben ihn gefunden!
Sie haben einen einzelnen jüdischen Terroristen gefunden:

[19]

#42 Kommentar von Thomas A. am 3. November 2009 00000011 15:11 125726107203Di, 03 Nov 2009 15:11:12 +0200

@Traurig

Die Medien haben ihn gefunden!
Sie haben einen einzelnen jüdischen Terroristen gefunden:

Ja, die Gutie-Front kann aufatmen. Einer reicht schon, damit wir die nächsten zehn Jahre Sätze hören wie: „Es gibt doch genauso jüdischen Terrorismus… Es gibt in allen Religionen Fanatiker… RhabarberRhabarber“.

Naja, was solls. Wenn die Islamophilen keinen Juden finden können, der mal jemanden umgebracht hat, erklären sie einfach das Bauen von Siedlungen zum Pendant des Islamischen Terrors. (Absurd sowas).

#43 Kommentar von Rudi Ratlos am 3. November 2009 00000011 15:12 125726114003Di, 03 Nov 2009 15:12:20 +0200

Das ist FOLKLORE!
😉

#44 Kommentar von Nixlinx am 3. November 2009 00000011 15:53 125726362003Di, 03 Nov 2009 15:53:40 +0200

Wenn sich die Musels gegenseitig das Leben schwer machen…..who the *uck cares ?

Probleme gibt es erst wenn die Musels unter dem wohlwollenden Auge und der schützenden Hand von Linken und Grünen dem deutschen Volk das Leben schwer machen.

#45 Kommentar von Gyaur am 3. November 2009 00000011 16:15 125726494404Di, 03 Nov 2009 16:15:44 +0200

Abu Ghraib ist dagegen eine Lachnummer.

#46 Kommentar von Zahal am 3. November 2009 00000011 19:19 125727595507Di, 03 Nov 2009 19:19:15 +0200

#41 Traurig (03. Nov 2009 14:33)
Endlich!
Die Medien haben ihn gefunden!
Sie haben einen einzelnen jüdischen Terroristen gefunden:
____________________________

und dieser Irre hat nicht nur PalAraber umgebracht, sondern auch Anschläge auf linke, schwule und messianische Juden verübt, ja, es wird weidlich ausgeschlachtet, man muss sich nur die Kommentarbereiche der linken Journaille anschauen, da haben wir jetzt für die nächsten 20 Jahre genug oder wie war das noch einmal ? Baruch Goldstein von 15 Jahren einer, er wird heute noch herangezogen, als wenn es nicht in JEDEM Volk und Land gewaltbereite Spinner geben würde, der Unterschied ist nur, er wurde VERHAFTET und er wird verurteilt werden, anders als bei den PalArabern, wo Mörder auch noch ausgezeichnet werden.

Bitte, wir brauchen Unterstützung!!!! Unterschreibt gegen den Goldstone Bericht:

Der UNO-Menschenrechts Rat beschuldigte Israel, bevor die Untersuchung angefangen hatte. Nicht nur ein Mitglied des Goldstones Auftrags, wie Christine Chinkin, erklärten Israel im Voraus schuldig. Erwartungsgemäß rechnete der Abschlussbericht Israels Recht zur Selbstverteidigung gegen acht Jahre Hamas-Raketenangriffe auf. Der Report traf keine moralische Unterscheidung zwischen Israel, die einzige Demokratie im Mittleren Osten und Hamas, eine Terroristorganisation, die Israels Existenzberechtigung verweigert, und seine Zivilisten als menschliche Schutzschilder gebraucht. Die Implikationen des Reports, der moralisch Israel das Recht auf Selbstverteidigung abspricht, geht weit über dem israelisch-palästinensischen Konflikt hinaus und fechtet jedes Land an, das in asymetrische Kriegsführung Gegnern gegenübersteht, die Willens sind zu zielen und Zivilisten zu töten, um ihr Übel (Terror)voranzubringen. Afganistan, Oberst Klein

Stützen Sie H.Res.867 und senden Sie eine Mitteilung, dass der Staats Kongreß diese voreingenommenen UNO Report und den systematischen Missbrauch des UNO-Systems auf Angelegenheiten bezüglich Israel zurückweist, von dem der Goldstone Dokument ein unerhörtes Beispiel ist.

[20]

#47 Kommentar von kugelblitzz am 3. November 2009 00000011 19:31 125727670507Di, 03 Nov 2009 19:31:45 +0200

Und warum soll die UNO da eingreifen? Ich sehe keinen Grund dafür.

#48 Kommentar von Zahal am 3. November 2009 00000011 19:39 125727714707Di, 03 Nov 2009 19:39:07 +0200

#45 Gyaur (03. Nov 2009 16:15)
Abu Ghraib ist dagegen eine Lachnummer.
___________________________

Guantanamo ebenso. Was will man von solch einer Kultur verlangen, wer sich selbst nicht achtet, achtet NIEMANDEN. Schaut mal, wie Kinder schon missbraucht werden.

[21]

#49 Kommentar von Zahal am 3. November 2009 00000011 19:41 125727727107Di, 03 Nov 2009 19:41:11 +0200

#47 kugelblitzz (03. Nov 2009 19:31)
Und warum soll die UNO da eingreifen? Ich sehe keinen Grund dafür.
____________________________

meinst du meinen Beitrag ? Der ist eine Petition an den USA, den Goldstone Bericht abzulehnen……..die UN auch abzuwatchen.

#50 Kommentar von kugelblitzz am 3. November 2009 00000011 19:50 125727784607Di, 03 Nov 2009 19:50:46 +0200

#49 Zahal (03. Nov 2009 19:41)

Nein. Ich meine den Artikel ganz oben über die Fatah und die Hamas. Dort heißt es: Die UNO schaut dabei tatenlos zu. Und mein Kommentar dazu lautet sinngemäß: ja und?

#51 Kommentar von Zahal am 3. November 2009 00000011 20:06 125727878508Di, 03 Nov 2009 20:06:25 +0200

verstehe…….

hier schaut die UNO sowieso zu……weil es ja keine Angriffe gibt, jedenfalls meint man das im Ausland, es ist NIE Ruhe, wie wir sie hier kennen.

#Palestinians hurled rocks at #Israeli car driving near Maccabim, 7 yr old girl injured about 4 hours ago from web.

#IDF: 91 aid trucks + 440k L of fuel scheduled to cross into #Gaza today. Erez crossing open.
Für diejenigen, sie sagen, die Grenzen wären zu…….

about 12 hours ago from web #IDF: 440k L of fuel + gas and 92 aid trucks scheduled to cross into #Gaza today. Erez crossing open.

11:46 PM Nov 1st from web #IDF forces arrested 3 #Palestinian men wanted for suspected terror involvement in J&S.

9:40 PM Nov 1st from web #Palestinians hurled rocks and damaged an #Israeli bus traveling near Betar Illit.

9:39 PM Nov 1st from web #IDF: 100 aid trucks scheduled to cross into #Gaza today. Erez crossing open.

11:41 PM Oct 31st from web #IDF forces arrested 1 #Palestinian man wanted for suspected terrorist activity in Nablus.

11:41 PM Oct 31st from web #IDF soldiers arrested 1 #Palestinian near Ofra suspected of hurling firebombs earlier this evening.

1:15 PM Oct 31st from web #Palestinians hurled firebombs at #Israeli vehicle driving near Ofra.

10:37 AM Oct 31st from mobile web #Palestinians hurled rocks & damaged #Israeli vehicle driving near Karme Zur.

10:35 AM Oct 31st from mobile web #IDF forces arrested 1 #Palestinian man overnight in Hebron.

12:53 AM Oct 30th from web #Palestinians hurled 5 firebombs + rocks @ Qalandiya crossing. consequently the crossing is now temp. closed.
Also erst Bomben und dann sich wundern, wenn die Übergänge geschlossen werden.

5:43 AM Oct 29th from web #IDF: 107 aid trucks + 440k L of fuel and gas scheduled to cross into #Gaza toady. Erez crossing open.

2:25 AM Oct 29th from web 1 Qassam fell near Kissufim crossing + #Palestinian gunmen opened fire @ #IDF force near N #Gaza fence.

12:20 PM Oct 28th from web #IDF: 87 aid trucks + 440k L of fuel and gas scheduled to cross into #Gaza today. Erez crossing open.

12:34 AM Oct 28th from web In Nablus an #IDF force uncovered bag of firebombs ready for use.

12:32 AM Oct 28th from web #IDF forces arrested 15 #Palestinian men wanted for suspected terror activities in Judea and Samaria.

12:32 AM Oct 28th from web Rocket fire at N Galilee, no injuries or damages. #IDF returned fire to the source of launching.

10:43 AM Oct 27th from web #IDF: #Palestinians hurled rocks and damaged an #Israeli vehicle traveling near Teqoa.

8:03 AM Oct 27th from web #IDF: 95+ aid trucks scheduled to cross into #Gaza today. Erez crossing open.

Jeden Tag, Woche für Woche…….

#52 Kommentar von kugelblitzz am 3. November 2009 00000011 20:08 125727889408Di, 03 Nov 2009 20:08:14 +0200

#48 Zahal (03. Nov 2009 19:39)

Christen auf den Philippinen haben auch ein blutiges Ritual. Hier ist eine Fotostrecke:

[22]

Allerdings ziehen die anscheinend keine Kinder mit hinein, jedenfalls nicht als Teilnehmer. Mitbekommen werden sie es trotzdem.

Religiöse Spinner haben immer einen Dachschaden, egal aus welcher Ecke sie kommen.

#53 Kommentar von kugelblitzz am 3. November 2009 00000011 20:20 125727962108Di, 03 Nov 2009 20:20:21 +0200

#51 Zahal (03. Nov 2009 20:06)

Hat die UNO schon jemals was anderes gemacht als zuschauen? „Eingreifen“ heißt für die live zuschauen und „nicht eingreifen“ ist eben von draußen zuschauen.

#54 Kommentar von Zahal am 3. November 2009 00000011 20:57 125728182608Di, 03 Nov 2009 20:57:06 +0200

#52 kugelblitzz (03. Nov 2009 20:08)
#48 Zahal (03. Nov 2009 19:39)

Christen auf den Philippinen haben auch ein blutiges Ritual. Hier ist eine Fotostrecke:
___________________________

Ekelhaft, nur ist es bei den Christen wirklich einen Ausnahme, bei den Musels gehört Gewalt aber zur Kultur.

Was ich von der UNO halte, brauche ich wohl nicht zu schreiben, wirklich für Menschenrechte sind die noch NIE eingetreten, beschlossen haben sie vieles, umgesetzt nicht ein einziges, leider haben sie sich aber auf Israel eingeschossen und das nicht erst seit gestern.Interessante Liste ALLER Resolutionen.

[23]

#55 Kommentar von Zahal am 3. November 2009 00000011 22:54 125728888410Di, 03 Nov 2009 22:54:44 +0200

Das musss ich noch loswerden, bevor der Beitrag geschlossen wird, wie perfide Hamas, PLO und ihre linken (leider auch wieder mal jüdische Selbsthasser), rechten, muslimischen Terroristenversteher handeln, kann man hier erkennen.

Pro-Palästinensische Aktivisten versuchen in Spanien, Holland, Norwegen, Belgien und weiteren Ländern hochrangige israelische Militärs und Politiker festnehmen zu lassen und wegen „Kriegsverbrechen“ vor Gericht zu zerren. Mit der Überschrift „Wanted“ (Gesucht) versucht eine im israelischen Internet registrierte Organisation unter [24] Informationen über Auslandsreisen weiterer israelischer Persönlichkeiten zu erhalten, darunter Zipi Livni (heute Oppositionschefin, während des Libanon- und Gazakriegs Außenministerin), Geheimdienstchef Avi Diskin, ex-Premierminister Ehud Olmert, Generalstabschef Gabi Aschkenasi, der kürzlich Berlin besuchte, und viele andere. Bugi Jaalon, ehemaliger Generalstabschef und heute Minister, sagte kürzlich einen geplanten Besuch in London ab, der ehemalige Geheimdienstchef Ami Ajalon verzichtete auf eine Reise nach Holland, weil ein Palästinenser ihn dort verklagt habe. Der Palästinenser sei während eines Verhörs vom Geheimdienst gefoltert worden, als Ajalon an der Spitze der Organisation stand.

Im Ausland gebe es nach Angaben der Zeitung Haaretz ein regelrechtes Netzwerk palästinensischer Organisationen und Anwälte, die Informationen über mögliche israelische „Kriegsverbrecher“ und deren geplanten Auslandsreisen austauschen, um dann im richtigen Augenblick „zuschlagen“ zu können. Der Anwalt Daniel Makover in London will nicht verraten, wen er auf der Liste habe und wie viele betroffen seien.

Israelische Rechtsexperten haben für diese Form der Kriegsführung gegen Israel mit rechtlichen Mitteln den Begriff „Lawfare“ geschaffen, etwa „Krieg mit dem Gesetz“.

[25]

Ich möchte wissen, WER diese Palästinensr bezahlt, die kommen doch nach Europa als Asylsuchende……

#56 Kommentar von innocent am 4. November 2009 00000011 01:18 125729751001Mi, 04 Nov 2009 01:18:30 +0200

Schaut euch dazu mal das Video auf Youtube an:Genug von islamischer Brutalität.Da gehts genau darum und zwar von einem von ihnen.