Dr. Christine Dietrich ist eine Pfarrerin, die sich mutig für die Freiheit und die Menschenrechte einsetzt. Im Gegensatz zu vielen kirchlichen Stellen in Europa gibt sie sich keinen Illusionen über die Gefährlichkeit des Islam hin. Sie hat sich, anders als all die vielen Verharmloser, über die Ideologie dieser „Religion“ umfassend informiert und weiß, wovon sie spricht.

PI München hat Dietrich während der Pax Europa-Kundgebung in Berlin getroffen und mit ihr ein Interview geführt. Sie stellt unmissverständlich klar:

„Politically Incorrect richtet sich nicht gegen Menschen, sondern gegen die Ideologie des Islam.“

Wir befinden uns auf einem weiten Weg, die Öffentlichkeit über den Islam aufzuklären. Aber jeden Tag kommen wir dabei ein kleines Stück weiter. Und es sind vor allen Dingen auch die täglichen Ereignisse rund um die „Religion des Friedens“, die uns dabei unterstützen. Gegen unsere „politisch inkorrekte“ Sicht der Dinge gibt es keine sachlichen Argumente, sondern nur pauschale und in sich völlig unlogische Diskriminierungsversuche. Unsere Gegner sind politisch Linksaußen stehende Wirrköpfe, die einem verdrehten Weltbild auf den Leim gegangen sind, politisch Rechtsaußen stehende Wirrköpfe, die im Islam einen Bündnispartner gegen ihren verinnerlichten Judenhass sehen, sowie religiös fanatisierte Wirrköpfe, die ihre Machtansprüche mit einer faschistischen Ideologie begründen und sie mit dem Argument der „Religionsfreiheit“ ausbreiten möchten. All diese Extremisten haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen unsere freie und tolerante Gesellschaft von innen heraus zersetzen und letztlich beseitigen.

Bei solchen Gegnern weiß man, dass man auf der richtigen Seite steht. Es gibt viele Menschen, die die Überzeugung einer Christine Dietrich teilen, aber leider noch wenige, die den Mut haben, diese auch öffentlich zu vertreten. Die jahrzehntelang eingetrichterte Volkspädagogik zeigt ihre Wirkung, und ebenso natürlich die Angst vor Fanatikern. Aber je mehr wir werden, desto besser ist der Einzelne geschützt. Mina Ahadi sieht dies ebenso und hat uns in Erlangen gesagt. „Je mehr ich in der Öffentlichkeit stehe, desto sicherer fühle ich mich“.

Immer mehr PI-Gruppen gründen sich zurzeit in Deutschland. Immer mehr Menschen haben die Nase gestrichen voll von dem Irrsinn, der sich täglich abspielt. Es gibt in der Geschichte kein vergleichbares Beispiel, wie einer Bevölkerung von ihren Repräsentanten eine eindeutig gegen sie gerichtete Ideologie als „bereichernd“ hingestellt wurde. All dies ist nur mit Unwissen, Verblendung und Dummheit zu erklären. Kommende Generationen werden diesen Abschnitt europäischer Geschichte mit Kopfschütteln rekapitulieren. Und sie werden nur vor unserer Bewegung Respekt haben können. Allen anderen darf man den Stempel „Demokratie-Verräter“ auf die Stirn drücken. Egal ob sich dieser Verrat bewusst oder unbewusst vollzieht. „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“, wie es in der Juristensprache so schön heißt.

(Text und Interview: byzanz)

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. Jeder Politiker WEISS, was der islam bedeutet. Und trotzdem tun sie nichts gegen die islamisierung.

    Das kann nur so erklärt werden: die islamisierung bringt den Mächtigen VORTEILE. Welche? Mit einer islamischen Bevölkerungsmehrheit kann die Sharia auf demokratischem Wege eingeführt werden. Die Sharia wiederum kann dann genutzt werden, um die letzten Reste der Demokratie zu beseitigen.

    Die Politiker lügen also nicht, wenn sie sagen, dass sie den islam brauchen. Sie brauchen ihn tatsächlich, für ihr Ziel, die Demokratie zu besiegen. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, was Obama in seinem Buch „The Audacity of Hope“ schreibt:

    „I will stand with the Muslims should the political winds shift in an ugly direction.“

  2. @ byzanz

    „Sollte es in Europa jemals wieder den Fall eines Theo van Gogh geben, wird der Islam schneller aus Europa hinausgefegt werden, als sich diese wirren Figuren einen Bombengürtel umschnallen können…“

    ——————————————-
    Dein Wort in Gottes Ohr..

    Es köchelt, aber vom Siedepunkt sind wir noch weit entfernt.

  3. Eine sehr mutige und intelligente (und nicht zuletzt hübsche) Frau!

    Warum haben wir nur so viele Petra Paus und Fatima Roths in der Politik und so wenige Christine Dietrichs…

  4. #1 Jens T.T
    Die Medien werden nicht nur auf den Kopf gestellt, sie verschwinden sogar. Zum 31.12.09 soll die NETZEITUNG aus dem Dumont-Verlag eingestellt werden.
    Der Anfang ist gemacht, weitere werden sicher folgen.

  5. Es gibt sicherlich viele Kirchenleute, die dem Islam ähnlich kritisch gegenüberstehen.

    Doch sie schweigen. Man muß in gewisser Weise dafür Verständnis haben, denn nicht jeder ist zum Helden geboren. Eigentlich wäre es aber ihre Pflicht zu reden, wenn sie für ihre Sache einstehen und sie verteidigen und schützen wollen.

    Und es gibt einige wenige Kirchenleute, die bezeichne ich jetzt als Pfaffen, die aktiv den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Sie tun sich zusammen mit Linksextremisten, stellen diesen Räume und Ressourcen zur Verfügung, um gegen diejenigen „aufzuklären“, die davor warnen, den Islam mit unkritischen Augen zu sehen. Das ist nicht neu – die kirchliche Inquisition hat es schon immer gegeben und nicht immer war sie auf dem richtigen Weg.

    Frau Dr. Dietrich hat meine ganze Hochachtung. Mögen es ihr viele gleichtun – aber das ist wohl ein frommer Wunsch. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, das ist ja auch eine der drei christlichen Tugenden …

    Einen herzlichen Dank und Gruß an Frau Dr. Dietrich.

  6. #2 killerbee (08. Nov 2009 10:22)

    Jeder Politiker WEISS, was der islam bedeutet. Und trotzdem tun sie nichts gegen die islamisierung.

    Das kann nur so erklärt werden: die islamisierung bringt den Mächtigen VORTEILE. Welche? Mit einer islamischen Bevölkerungsmehrheit kann die Sharia auf demokratischem Wege eingeführt werden. Die Sharia wiederum kann dann genutzt werden, um die letzten Reste der Demokratie zu beseitigen.

    Die Politiker lügen also nicht, wenn sie sagen, dass sie den islam brauchen. Sie brauchen ihn tatsächlich, für ihr Ziel, die Demokratie zu besiegen. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, was Obama in seinem Buch “The Audacity of Hope” schreibt:

    “I will stand with the Muslims should the political winds shift in an ugly direction.”

    Danke für die Bereitstellung dieses Zitats. Es belegt einmal mehr was von Obamas „I am Christian“ zu halten ist ……….

    Was Muhamed von Jeschua hielt ist in der Zitatsauszugssammlung in http://www.korananalyse.de unter „Jesus“ zu finden.

    Wenn Obama sinngemäss geschrieben hätte, dass er Muslime heraus aus ihrem Glauben helfen wollte …….. auch, wenn die Bedingungen dazu schwierig werden…… dann hätte er meine Anerkennung und somit den Beweis seiner Glaubenstreue erbracht.

    Doch da Obama die Lüge Koran anerkennt ist er mitschuldig und Mitwirkender an der derzeitigen Unterdrückungsbewegung gegen die jüdisch-christlich-west- und osteuropäischen, us-amerikanisch und kanadischen, australisch, neuseeländischen ,….., Religiokulturen.

  7. Sollte es in Europa jemals wieder den Fall eines Theo van Gogh geben, wird der Islam schneller aus Europa hinausgefegt werden, als sich diese wirren Figuren einen Bombengürtel umschnallen können

    Das ist Wunschdenken, weit von jeder Realität entfernt. Der Islam wird sich bis zum Ende des Jahrhunderts in Europa durchgesetzt haben, das sagt einem schon der Augenschein und ein Taschenrechner.

    Er ist eine aggressive, vitale Bewegung, die sich nicht schert um westliche Werte wie Demokratie, Aufklärung, Selbsterkenntnis und Fortschritt. Ihr geht es lediglich um Macht und die Verbreitung und Sicherung seiner Herrschaft und durch die bloße Zahl seiner Anhänger und seine Skrupellosigkeit erlangt er dieses Ziel. Es ist eine Art Partisanenkampf, wo auch nicht die Qualität der Waffen entscheidet sondern die Macht der Vielen und das Fehlen von jeglichen Regeln der Fairness.

  8. Ich habe gestern die Frage gestellt, ob man den Einzug der Scharia auf demokratischen Wege stoppen kann. Denn tatsächlich sieht der Islam vor, dass auch Nicht-Muslime diesem islamischen Rechtssystem zu unterwerfen sind. Niemand konnte mir diese Frage bejahen!
    Die Freiheit wurde in der deutschen Geschichte IMMER mit Blut erkämpft. Wieso sollte es diesmal auf anderem Wege funktionieren?

  9. Ja, Leute, das ist das eigentliche Missverständnis hier. Manche glauben:“Ja, wenn die Politiker wüssten, wie schlimm es auf der Strasse ist, dann wären sie auch gegen die islamisierung. Also müssen wir sie aufklären“

    Die Wahrheit ist:sie WISSEN es, und es ist GEWOLLT, weil der islam ihnen später NÜTZT.

    Darum helfen auch demos und petitionen nichts mehr, denn die Politiker kennen die Meinung des Volkes. Und jetzt fangt bloss nicht an mit:“Wir können ja doch nichts machen“.
    Habt ihr den Generalstreik vergessen? Nach spätestens 10 Tagen ist die Regierung am Ende, das schwör ich euch.

    Allerdings würde das voraussetzen, dass man mal etwas riskieren müsste und eine Gemeinschaft bilden müsste. Und da ich als Haupteigenschaften der Deutschen nur „Feigheit“ und „Egoismus“ sehe, wird das nie klappen.

  10. #5 Wanderer

    Wie aber schon PI-Hasser es sagen (man berichtet auch auf PI), vergiften wir die Foren anderer Medien mit unseren Kommentaren. Der Vordenker von Broder und Sarrazin ist PI. Wir sind eine einflussreiche Bewegung geworden. Aber wir sollten noch politisch inkorrekter sein. Denn was auch ein Tabu ist, ist der Rassismus gegen Weiße. Es gibt auch berühmte Afro-Rassisten wie Noa Sow.
    http://www.derbraunemob.info/deutsch/index.htm

    Oder gib mal in Youtube Noa Sow ein, dann sieht man, dass Rassismus auch anders sein kann. Ihre Videos haben recht wenige Kommentare, also Zeit, dass PI zum Angriff übergeht. Wir sollten den Gutmenschen den Krieg erklären.

    http://www.youtube.com/watch?v=2dIiTdHKnZE

  11. @ byzanz

    … Die jahrzehntelang eingetrichterte Volkspädagogik zeigt ihre Wirkung, und ebenso natürlich die Angst vor Fanatikern. Aber je mehr wir werden, desto besser ist der Einzelne geschützt …

    BINGO! Aber diese Volkspädagogik hat offensichtlich bei vielen nichts gebracht. Wir sollten langsam den Druck auf diese Volkspädagogen – oder besser gesagt: Volksdemagogen – erhöhen und andere Geschütze ausfahren. Damit meine ich die unverblümte Wahrheit mit den richtigen Worten kund zu tun! Die Menschen müssen mit der Wahrheit konfrontiert werden – auch wenn es nicht schmeckt – da führt kein Weg vorbei! Es ist besser, wenn wir (PI) die Menschen rechtzeitig rütteln und schütteln, bevor die rot-grünen Volkspädagogen mit ihren islamischen Handlangern sie ins Grab führen.

    Du machst das in Deinen Berichten sehr gut. Nie die friedlichen Waffen strecken! Nie aufgeben!

    Grüsse und weiter so!

  12. Liebe Leute, auch hier gilt:
    ihr solltet dieses Video besser direkt auf Youtube ansehen (z.B. per Rechtsklick und dann “Watch on Youtube” oder eben dieser Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=s7lSd1C6_FM
    und dann dort eure zahlreichen Kommentare reinschreiben und 5* bewerten. Ein Video dass in kurzer Zeit höchste Bewertungen und Zuschauerzahlen hat, bekommt viel mehr Aufmerksamkeit und die Reichweite solcher Informationen ist entsprechend höher (zusätzlich zu PI). Alles klar?

  13. An #killerbee (08. Nov 2009 10:47)
    … Habt ihr den Generalstreik vergessen? Nach spätestens 10 Tagen ist die Regierung am Ende, das schwör ich euch. Allerdings würde das voraussetzen, dass man mal etwas riskieren müsste und eine Gemeinschaft bilden müsste. Und da ich als Haupteigenschaften der Deutschen nur “Feigheit” und “Egoismus” sehe, wird das nie klappen…

    Richtig erkannt, aber solange die Sozialhilfe pünktlich überwiesen wird, wird sich der Deutsche nicht erheben, von der Bildung einer Gemeinschaft ganz zu schweigen.

    Denn welcher Geist verbindet die Deutschen?
    MTV und voller Bauch?

    Früher war es anders und deshalb ging es auch anders.

  14. Jedes Wort von Killerbee kann ich unterstreichen.
    …..All dies ist nur mit Unwissen, Verblendung und Dummheit zu erklären……

    Und ich ergänze, mit einer gehörigen Portion krimineller Energie. Denn jeder Tag an dem Politiker zum Thema schweigen, sterben Menschen, werden Frauen vergewaltigt, werden Menschen gedemütigt von einer „islamischen Bereicherung.“ Damals war es die SA, oder die Gestapo, die Stasi, heute sind es die rotlackierten Nazis und der muselmanische Mob auf dessen Geschrei die Polizei in eine Privatwohnung einbricht, um dort die Israelfahne abzuhängen.
    Der Deutsche erscheint mir in diesem Zusammenhang wie ein masochistisches Objekt geiler Begierde. Geschlagen und getreten, erfreut er sich am wollüstigen Schauer.

  15. Ich frage mich schon lange, wie der Widerstand gegen die fortschreitende Islamisierung aussehen könnte. Zur Gewalt neigen wir ja alle nicht. Und die reine Kenntnis und das Verschlingen von Infos in Form von Büchern gepaart mit Eigenwahrnehmungen werden leider auch nichts bringen. Eine Umerziehung unserer dilettantisch agierenden politischen Entscheidungsträgern wird wohl kaum zu erreichen sein. Viel zu sehr sind das sogennante „Dialog-Prinzip“ und der untwerwürfige Anbiederungskurs an den politischen Islam seitens der Medien- und Parteienlandschaft schuld, dass sich eruptive Gegenwehrszenarien nicht bilden werden. So lange die Hirne der Bevölkerung weiterhin durch billigste Ablenkungs- und Zeittotschlagsangebote via TV vernebelt bleiben, wird es kaum gelingen eine effektive Widerstandsbewegung zu etablieren.

  16. Amüsante Bemerkungen eines Widerparts zu diesem Thema, der sich früher „Politisch Korrekt“ nannte und nun als „Politblogger“ firmiert.

    http://www.politblogger.net/?p=76

    Ich bin öfters mal auf der Seite, mache gelegentlich auch mal eine Bemerkung. Aber lesen Sie selbst, bei solch missionarischem Eifer gegen Politically Incorrect gerät man ins Schmunzeln.

    Die sind engagiert und auch leidenschaflich, aber leider, leider auf der falschen Seite — noch.

    Ich mag die irgendwie, aber — ich weiß nicht warum…..

    http://www.youtube.com/watch?v=PCO8y-k1kHs

    http://www.youtube.com/watch?v=

  17. Amüsante Bemerkungen eines Widerparts zu diesem Thema, der sich früher „Politisch Korrekt“ nannte und nun als „Politblogger“ firmiert.

    http://www.politblogger.net/?p=76

    Ich bin öfters mal auf der Seite, mache gelegentlich auch mal eine Bemerkung. Aber lesen Sie selbst, bei solch missionarischem Eifer gegen Politically Incorrect gerät man ins Schmunzeln.

    Die sind engagiert und auch leidenschaflich, aber leider, leider auf der falschen Seite — noch.

    Ich mag die irgendwie, aber — ich weiß nicht warum…..

    http://www.youtube.com/watch?v=PCO8y-k1kHs

  18. Allahu Akbar in der Herz-Jesu-Kirche in Singen

    Hier ein Link zum Konradsblatt

    http://www.konradsblatt.badeniaonline.de/scripts/inhalt/konradsblatt.php?konradsblattID=509&status=aktuell&jahr=2009&inhalt=1

    Es geht noch einmal um den Allahu-Akbar-Ruf in der Herz-Jesu-Kirche in Singen. Nach der Berichterstattung im Südkurier wusste man ja nicht, ob der Singener Pfarrer nun zugelassen hat, dass im Rahmen dieser Friedensmesse der Ruf erklang, oder ob er dann doch davon Abstand genommen hat.

    Noch einmal möchte ich betonen, dass es den Allah des Korans für uns Christen nicht gibt. Wenn auch im Arabischen das Wort für Gott Allah ist, so ist doch in der Verbindung ‘Allahu Akbar’ oder in der deutschen Übersetzung, etwa komparativisch ‘Gott ist größer’ oder elativisch ‘Gott ist sehr groß’, damit eindeutig die von den Muslimen verehrte Gottheit gemeint, von der Mohammed behauptete, sie sei ihm im Koran offenbart worden. Wir Christen kennen diesen koranischen Allah nicht. Er kann auch mit dem christlichen Gott nichts zu tun haben, weil die vermeintliche Offenbarung des Korans abscheulich und abstrus ist und der christlichen Botschaft völlig widerspricht. Deswegen darf in einer katholischen Kirche nicht das Allahu Akbar gerufen werden, nicht auf arabisch, nicht auf deutsch, nicht durch einen Imam und nicht durch irgendjemand sonst. Wenn es trotzdem geschieht, ist das ein schändlicher Akt der Gotteslästerung.

    Hier nun im Wortlaut eine Meldung aus der gedruckten Ausgabe des neuen Konradsblatts zu der Affäre:

    Massiven Angriffen und Beleidigungen sah sich der Singener Pfarrer Ewald Beha ausgesetzt. Grund war seine Erlaubnis, die Friedensmesse des Komponisten Karl Jenkins in der Herz-Jesu-Kirche in Singen aufführen zu lassen: In der Messe, die vom Alcan-Madrigalchor am 1. November aufgeführt wurde, sollte ursprünglich der Imam der Singener Muslime den Gebetsruf ‘Allahu Akbar’ singen. Darauf wurden bundesweit Diskussionen im Internet geführt, die meist Schmähungen und Drohungen gegen den zuständigen Pfarrer enthielten. Nach Rücksprache mit dem Erzbischöflichen Ordinariat in Freiburg wurde der Gebetsruf von einem Gemeindemitglied auf deutsch vorgelesen.

    Es ist auch eine Verharmlosung, wenn man das Allahu Akbar nur als Gebetsruf bezeichnet, es hat zwar auch eine Funktion als Gebetsruf, ist aber vor allem das Kampfgeschrei, wenn ein Musel die ihm vom Koran aufgetragenen Mordtaten begeht. Der Musel schreit dann Allahu Akbar.

    Aktuelles Beispiel dafür ist der Attentäter in Fort Hood. Man muss auf solche Beispiele leider hinweisen, damit es der Erzdiözese Freiburg nicht weiter gelingt, die Katholiken darüber zu täuschen, was Allahu Akbar tatsächlich bedeutet. Ich finde es auch nicht fair, wenn wir Islamkritiker/-gegner von der Erzdiözese als Aggressoren gegen Pfarrer Beha hingestellt werden. Mir kommt das so vor, weil man zu feige ist zu sagen, dass die Angriffe auf Kirchen und Pfarrer im südlichen Baden-Württemberg von den Musels kommen, das wäre ja ein Verstoß gegen die politische Korrektheit, der man sich in Freiburg meint, unterwerfen zu müssen, sucht man sich einen Ersatzgegner, auf den man eindreschen kann.

  19. #14 deltaomega (08. Nov 2009 10:59)

    Musline müssen sich rechtfertigen .Engeline Kramer kennt Moslems und die sind (….) ärger über selbst ernnante Islam Kenner vom 20.01.2008
    http://www2.pic-upload.de/08.11.09/fldg9rpziuy.jpg

    Bezeichnend auch der „Vergleich“ von kopftuchtragenden Omas aus Ostpreußen oder Ostfriesland mit kopftuchtragenden Muslimas heute – das ist geradezu lächerlich dumm. Oder eben verdummend.

  20. Und eins dürfte selbst den gehirngewaschenen muslimischen Fanatikern klar sein: Sollte es in Europa jemals wieder den Fall eines Theo van Gogh geben, wird der Islam schneller aus Europa hinausgefegt werden, als sich diese wirren Figuren einen Bombengürtel umschnallen können…

    Jetzt zeigen wir es ihnen aber … über solche Sätze lacht der Mullah. Der Besen ist längst gebrochen und das weiß er. 😆

  21. „Sollte es in Europa jemals wieder den Fall eines Theo van Gogh geben, wird der Islam schneller aus Europa hinausgefegt werden, als sich diese wirren Figuren einen Bombengürtel umschnallen können…“

    Theo van Gogh wird in Europa täglich getötet, als verunfallte junge Frau, als geschächtete Ehefrau, als im Orient verschwundenes Kopftuchmädchen, als totgetretener Einheimischer, als abgestochener Jugendlicher, als vergewaltigte Schlampe.

    Wer traut sich denn, den Kampf mit blutrünstigen zu Allem entschlossenen Mörderbanden, die nichts zu verlieren haben, aufzunehmen? Wie will man Millionen Menschen, die ihren Herkunftsländern zum Teil völlig entfremdet sind, abschieben?
    Und wer übernimmt dafür die Verantwortung?
    Warten wir auf Adolf II oder führen wir die Lynchjustiz wieder ein?

  22. All dies ist nur mit Unwissen, Verblendung und Dummheit zu erklären.

    Auch ständige Wiederholung macht das nicht wahrer.

    All die vorliegenden Studien bestätigen die Verkommenheit des Islam und seiner Brut. Ein Blick in die Geschichte zeigt, in wie kurzer Zeit sich diese Mord-Ideologie ausbreitete: Über die Leichen Hunderttausender Christen und Juden hinweg. Ein Blick in die herunter gekommenen stinkenden Kloaken, die von dieser Haß-Ideologie unterjocht werden, lehrt die muselmanische Gegenwart. Wie auch ein Blick auf unsere Straßen.

    Was soll man mehr brauchen als diese Fakten, um die Nazi-Kloake Islam als das zu identifizieren, was sie ist? Pest, Cholera und sonstwas in einem.

    Dann die unverhohlene Unterdrückung der Fakten. Sie wissen, was sie tun, die Nazis von der CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und Mauermörder.

  23. Zu:
    #9 killerbee (08. Nov 2009 10:47)
    Und da ich als Haupteigenschaften der Deutschen nur “Feigheit” und “Egoismus” sehe, wird das nie klappen.
    ———————————————-
    Oh, oh, da tust du der Mehrheit unseres Volkes aber Unrecht. Ich würde eher die Ausdrücke Gleichgültigkeit und Gelassenheit benützen. Sicherlich ist den Deutschen, auf Grund ihres Wohlstands, eine gewisse Trägkeit anzulasten. Jedoch zeigt die Geschichte auch eins: Die Deutschen sind in der Lage unglaublich viel Leidensdruck zu ertragen, bis sie tätig werden. Das Land lag schon oft in Trümmern und war von fremden Mächten besetzt, angefangen von der römischen Okkupation Germaniens über den Dreißigjährigen Krieg bis zum Dritten Reich.
    Das derzeitige Elend sind unsere Medien, ein großteil unserer Politiker, ein korrupter Verwaltungsapparat und Meinungsbildner die völlig zu Unrecht im Mittelpunkt stehen und denen eine Plattform gegeben wird.
    Diese Mißstände zu beseitigen ist vorrangig.
    Denn ein Land, ein Staat wird nur angreifbar, wenn er sich von innen selbst zerstört.
    Es sind diese Tendenzen die es Moslemverbänden erlauben immer mehr Forderungen zu stellen. In diesem Zusammenhang trifft der Ausduck Feigheit sicherlich auf diese Personen zu, die vor diesen Forderungen einknicken.
    Ja, ja, es fängt langsam an, eine Forderung da, eine kleine Einschüchterung hier, eine Drohung dort. Mich erinnert das alles an die schwache Demokratie zu Zeiten der Weimarer Republik. Die katastrophalen Auswirkungen sind ja noch in bester Erinnerung.

  24. Bedauerlicherweise wird es wohl niemals einen zweiten Theo van Gogh geben, der uns so eindringlich die Augen über den Islam öffen wird. Da haben unsere Mitbürger aus dem Morgenland ganze Arbeit mir ihrer Art der Abschreckung bzw. politischen Diskussion geleistet.
    Dem einzigen, den ich persönlich noch ein kontroverse und künsterlische Auseinandersetzung mit der isalmischen Lebens- und Denkweise zu traue ist Fatih Akin
    . Denn er hat schon mit seinen Film „Voll gegen die Wand“ Missgunst in den konservativen türkischen Kreisen erregt.
    Zu bedauern wird es aber auch sein, dass es sich wohl kein zweiter Mohammed Bouyeri finde lassen wird, denn auch solche Vollidioten lernen leider dazu…..

  25. Sorry odilo, ich finde meine Beschreibung immer noch besser. Ich würde noch den Begriff „opportunistisch“ hinzufügen.

    Wenn Sarrazin die Wahrheit sagt, dann stimmen 89% mit ihm überein. Wenn Sarrazin bestraft wird, gehen wie viele von den 89% auf die Strasse? NULL.

    Man könnte ja etwas riskieren. Man könnte gesehen werden. Was sollen denn die Leute denken.

    Welcher Mensch mit einem halben Gehirn wird denn noch einmal den Mund aufmachen, wenn er dafür bestraft wird und ihn alle im Stich lassen, wenn er mal selber Hilfe braucht? Ich nicht. Und was dieses Märchen angeht, dass „es irgendwann einmal knallt“ … daran glaub ich nicht. Schau dir mal auf youtube das Video „firemen in sweden“ an. Die Schweden sterben einfach vor sich hin, ohne Widerworte. Und dasselbe nehme ich für Deutschland an.

    Halb Berlin ist in der Hand der Türken, Köln hat 100.000 muslime und ganze Stadtteile besetzt. Neinnein, hier wird nichts passieren, hier wird jeder so lange wie möglich versuchen, sich selber zu schützen und keinem anderen helfen. Und darum ist es auch nicht schlimm, wenn Deutschland vor die Hunde geht.

    In Kroatien wird das nicht passieren, das könnt ihr mir glauben.

  26. Die Realität kann schmerzhaft sein.
    killerbee hat in allem Recht.

    In Kroatien wird das nicht passieren, das könnt ihr mir glauben.

    Ausser mit diesem Satz … leider

  27. Zu:
    #29 killerbee (08. Nov 2009 12:19)
    Wenn Sarrazin die Wahrheit sagt, dann stimmen 89% mit ihm überein. Wenn Sarrazin bestraft wird, gehen wie viele von den 89% auf die Strasse? NULL.
    ———————————————-

    Das stimmt schon was Du sagst, aber das ist es was ich mit Gleichgültigkeit meine.
    Man weiß das auch, dass 90% der Deutschen hinter den Aussagen von Sarrazin stehen, nur wird es in den Medien eben zu selten publiziert. Leider sind Fernsehen und Presse zu stark von linksideologischen Wirrköpfen durchsetzt. Diese geben schon lange nicht mehr dass wieder was die Mehrheit denkt. Vielmehr vertreten sie die Interessen von Minderheiten, zugegeben ist das fatal.
    Rühmliche Ausnahmen sind da selten, jedoch gibt es sie. Hr. Markwort vom Focus hat sich in einem Bericht ganz eindeutig hinter Thilo Sarrazin gestelllt.

  28. Ich fordere die Gleichstellung von Mann und Frau in der römisch-katholischen Kirche… Jesus hätte es sicherlich auch so gewollt.

  29. Gegen unsere „politisch inkorrekte“ Sicht der Dinge gibt es keine sachlichen Argumente, sondern nur pauschale und in sich völlig unlogische Diskriminierungsversuche.

    Und genau da sollten wir ansetzen. Wir müssen dafür sorgen, daß pauschale Diskriminierungen wie die Nazi-und Rassismuskeule entkräftet werden. Erst wenn diese Keulen in der Öffentlichkeit nicht mehr glaubwürdig sind, haben wir eine Chance, noch mehr Menschen über die Ideologie Islam aufzuklären. Solange jedoch die Nazi- und Rassismuskeule über der Islamkritik schwingt, werden viele Menschen aus Angst vor beruflichen oder privaten Konsequenzen sich „unserer Bewegung“ nicht anschließen.

    Das Schlimme ist jedoch, daß immer neue Wort“kreationen“ erfunden werden, um Islamkritik in die rechte Ecke drängen zu können. Kannten wir vor vielen Jahren nur den Begriff Rechtsextremismus, wird nunmehr eine „abgeschwächte Form“ mit dem Wort „Rechtspopulist“ verwendet. Die Assoziation liegt dabei ganz klar auf der Hand: rechts = böse!

    Selbst „Rassismus“ läßt sich mittlerweile in vielerlei Kombinationen verwenden, wie ich selbst am 9.10. bei einem Vortrag zum Thema „Anti-Islamische Bewegung in Deutschland anhand des Moscheebaus in Pankow-Heinersdorf“ erfahren durfte. Eine Teilnehmerin fragte, ob Islamfeindlichkeit nicht auch als „Kulturrassismus“ definiert werden könne, was Herr Dr. Widmann wohlwollend bejahte.

    Das alles sind nicht nur Diffamierungsversuche, sondern überwiegend erfolgreiche Diffamierungen, um eine argumentative Diskussion über den Islam schon im Keim ersticken zu können. Und es ist ein hartes Stück Arbeit für jeden Einzelnen, dies seinem privaten und beruflichen Umfeld auch so zu vermitteln. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, denn anfangs wurde auch ich als „rechtsextrem“ betitelt, was mich gerade von meinem privaten Umfeld schon sehr verletzt hat, sollten doch meine Familie und Freunde mich besser kennen. Aber ich habe nicht aufgegeben, sondern immer schön in „geringer Dosis“ diverse Informationen (die auch immer belegbar und beweisbar sein müssen!), und war es jetzt nur als „lapidare Bemerkung“, weiter gegeben. Und siehe da – alle haben sich zumindest ansatzweise mit dem Thema befaßt und stehen heute „auf meiner Seite“. Sind diese Menschen nun selbst auch „rechtsextrem“, weil sie mittlerweile genau so denken wie ich? Nein, das sind sie nicht, sie sind einfach „nur“ mündige und selbst denkende Menschen. Tja, und selbst mein Chef weiß, wofür bzw. wogegen ich mich engagiere und unterstützt mich sogar. Deshalb ist es für mich vielleicht wesentlich einfacher, „Gesicht“ bei diversen Veranstaltungen zu zeigen, denn ich brauche keine beruflichen oder privaten „Konsequenzen“ fürchten.

  30. Auch ich bin erschrocken darüber, was hier in Deutschland abgespielt wird. Wir, die Moldaeurn und Rumänen haben 200 Jahre unter der Osmanischen Okkupation zu leiden gehabt. Wenn jemand durch Moldawien oder Rumänien reist, wird er bis dato manche in Felsen eingebaute kleine Klösterlein und Kirchen finden, die von einem kräftigen Widerstand gegen den aufgezwungenen Glauben der Ottomanen zeugen. Das christliche Leben besteht nun mal nicht im Sieg, sondern im Kampf, hat einmal Martin Luther gut erkannt, und wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  31. #4 Max75 (08. Nov 2009 10:31)

    Warum haben wir nur so viele Petra Paus und Fatima Roths in der Politik und so wenige Christine Dietrichs?

    Wo sollen die denn sonst hingehen?

    Dieser Typ Frau ist doch die einzige Gruppe, die Nachts noch ungefährdet allein durch einen deutschen Park gehen können.

    Da greift nichtmals ein Muslim zu.

    Bleibt doch nur die Politik, um die hormonellen Defizite mit purer Bösartigkeit zu kompensieren

  32. #10 killerbee:
    Du hast ganz recht mit dem Generalstreik! Daran habe ich letzte Nacht auch gedacht.
    Der Haken ist nur, wie bekommen wir es hin, dass alle mitmachen? Natürlich wären die Politiker dann am Ende. Wir müssen uns diesem perversen System schlichtweg verweigern.

    Ich finde auch, dass u.a. durch diesen Moscheebau und Bdessen Befürwortung und Toleranz nicht-christlicher Normen der Boden des christlichen Abendlandes entweiht werden soll (-> Kreuze sollen verschwinden etc.)

    Die Politiker wissen ganz genau was sie tun. Sie haben über Jahrzehnte dafür gesorgt, den Glauben und das Wissen in die Wichtigkeit der Lehre Jesu Christi in weiten Teilen der Bevölkerung Zweifel gesät und sogar zum Bröckeln gebracht. Man muss sich doch dann die Frage stellen, dass es doch sehr merkwürdig anmutet, wenn sie nun Moscheebau und Massenzuwanderung nicht-westl, d.h. nicht-christl. Gesellschaften befürworten. Dahinter steckt System.
    Der gesegnete Boden unseres Abendlandes soll entweiht werden.
    Auch wenn es Viele nicht wahrhaben wollen: da, wo das Christentum bröckelt, verrohen große Teile der Gesellschaft und es hält die Barbarei Einzug.

    Übrigens:
    DER FASCHISLAM IST EINE FETTE TÄUSCHUNG

  33. F4tman:

    Die Kroaten sind EXTREM nationalistisch, schließlich mussten sie sich die Unabhängigkeit durch einen Krieg mit vielen Opfern erkämpfen. Und ich glaube nicht, dass die Kroaten großartig Lust haben, ihr junges Land den Türken zu überlassen, wenn die Türkei in der EU ist.
    Wenn ein Türke eine Kroatin dumm anmachen sollte oder die türkischen Gangs Terror machen, dann schlagen die einfach zurück. Das sind keine Weicheier. Zumindest war es so, als ich das letzte mal dort war.

  34. es ist ja immer die Rede von den „Kulturbereicherern“. Aber ich sehe hier : http://www.space-times.de/kultur/4197.html ein Problem.
    In Situationen, wie Unfällen, Hausbrand werden Retter beschipft von „denen“ – ich wußte allerdings nicht, der Islam sieht Notfallseelsorge nicht vor?

    Wer muss wem also Kultur beibringen.

    Ach so: zu Hause habe ich erst mal ein Kruzifix an die Wand gehängt. Und als Kette um den Hals. Nachahmenswert.

  35. Die deutschen Muslimas die in den Parteien vertreten sind, fallen nur auf durch das Kopftuch das sie aufhaben auf und verteidigen, sonst nur hirnloses Bla-Bla im Gegensatz zu Soad Sbai.

  36. Wenn Sarrazin die Wahrheit sagt, dann stimmen 89% mit ihm überein. Wenn Sarrazin bestraft wird, gehen wie viele von den 89% auf die Strasse? NULL.

    Ja, das denke ich auch.

    Und im Gegensatz zu Dir verstehe ich es auch. Das hat wesentlich weniger mit mangelndem „Mut“ zu tun als hier angenommen wird.

    Ein amerikanischer Blogger hat die Reaktion der europäischen Völker auf die islamische Invasion in vier verschiedene Gruppen eingeteilt, denen er Länder zugeordnet hat, obwohl natürlich klar ist, dass es alle vier Gruppen in allen Ländern gibt.

    Multikulti-Seligkeit sieht er vor allem in den nördlichen Ländern wie Schweden.

    In südlichen Ländern wie Italien sieht er eine Tendenz zum „Schmeißt sie raus“ und falls das nicht Richtung Heimat möglich ist, dann eben wengigstens nach Norden in die großzügigeren Sozialstaaten.

    In Frankreich sieht er den Musterknaben der Neocons – prinzipiell nicht gegen Einwanderung, aber Unerzieherei gegenüber den Moslems (Kopftuchverbot in Schulen) und starker Drang zur Integratione und Durchmischung.

    Ich denke, PI ist eine Mischung aus ein bisschen „Italien“ und sehr viel „Frankreich“.

    Nun fehlt noch die vierte Variante, die sieht er in Deutschland am ausgeprägtesten verwirklicht und er nennt sie „Quarantäne“. Seiner Ansicht nach sind die Deutschen genauso wenig an Integration interessiert wie die Invasoren.

    Da wir aber – vielleicht mehr als andere Völker Europas – wissen, dass wir gnadenlos vernichtet würden, wenn wir zur „italienischen“ Lösung greifen würden, reagieren wir eine feine Lady, in deren Schloss Gossenpöbel zwangseinquartiert worden ist. Sie kann sich nicht wehren, aber sie kann den Pöbel ignorieren. Das ist das Prinzip „Rotweingürtel“, wo immer es geht. Multikultis sind die allermeisten Deutschen nicht, das sieht man an dem mangelnden Interesse an Kültürfesten und Co, und auch die Islamfeministinnen jammern stets, dass man sich zu wenig für ihre Anliegen interessiert.

    Neben der italienischen Lösung, die uns nicht erlaubt ist, ist die deutsche auch meiner Ansicht nach die vernünftigste, und vermutlich in allen Ländern die am weitesten verbreitete.

    Vielleicht haben die Menschen auch die Schnauze so langsam gestrichen voll, ständig „gegen Faschismus“ und „Unterdrücktung“ einen „Aufstand der Anständigen“ simulieren zu müssen. Wir werden jetzt mindestens seit 1968 damit terrorisiert.

  37. #2 und #10 @killerbee

    deine Verschwöhrungstheorien sind ein bischen weit hergeholt. Und mich nervt, dass immer mehr Kommentatoren an solche Thesen glauben obwohl es viel einfachere und glaubwürdigere Gründe für das einknicken der Politker gibt:

    – relativistisches Weltbild (der naive Glaube, dass Muslime genauso auf das Wohl ALLER aus sind, wie westliche Humanisten. Mit diesem Weltbild ist man emotional identifiziert; aus diesm Grund gibt es auch die typische Form selektiver Warnehmung unter gleichzeitiger Abwesenheit der Bedeutung vernünftiger Urteile…. Ein psychologisches Problem..)

    – Angst vor einer internationalen Bloßstellung und Ächtung als wiederbelebtes „Nazi-Deutschland“ (vor allem „ältere Semester“ wie Wolfgang Schäuble fallen darunter.)

    – finanzielle, wirtschaftliche und rohstoff-Abhängigkeit von reichen islamischen Ölstaaten.

    – Die Angst vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen und Angst vor einer geschlossenen Machtdemonstration der islamischen Welt mit all ihren Auswirkungen (Terroranschläge, Boykott….)

    – Die Illusion, dass Nachgeben als Geste des guten Willens verstanden wird und irgendwann im gleichm Ausmaß erwiedert wird.

    – Das „schlechte Gewissen“ der westlichen Welt aufgrund unrühmlicher historischer Vergangenheit. Wobei der Focus hauptsächlich auf die negativen Seiten gerichtet ist – daraus entsteht ein unausgewogenes verzerrtes Geschichtbild das Kulturpessimisten erzeugt..

    and so on….

  38. deine Verschwöhrungstheorien sind ein bischen weit hergeholt.

    Sie sind keineswegs weit hergeholt, sie gehen aber noch nicht weit genug, was man daran erkennt, dass killerbee die Möglichkeit der Einflussnahme durch das Volk überschätzt.

    Und mich nervt, dass immer mehr Kommentatoren an solche Thesen glauben

    Mich nervt das gar nicht, es ist sehr erfreulich, dass die Massenhypnose so langsam erste kleinere Risse bekommt.

    – relativistisches Weltbild (der naive Glaube, dass Muslime genauso auf das Wohl ALLER aus sind, wie westliche Humanisten.)

    dem rein zufällig ALLE Politiker und relevanen Medienleute anhängen, aber keineswegs die Mehrheit des Volkes, aus dem sich doch die Politiker rekrutieren.

    Alles, was Du aufführst, ist korrekt.
    Aber WOHER kommt es?

    Irgendwie zufällig von selber?

    In zufällig allen europäischen Ländern, USA, Kanada, Australien gleichzeitig?

    Und die Gefahr eines Bürgerkrieges würde übrigens nicht bestehen, wenn man diese fremden „Mitbürger“ erst gar nicht importiert hätte. Es ist seit Jahrhunderten bekannt, dass inhomogene Gesellschaften zu Bürgerkriegen neigen und homogenene nicht.

    Und warum reden Politiker ständig davon, dass wir globaler denken müssen, dass der Nationalstaat obsolet ist? Wenn sie doch bloß Angst hätten, könnten sie ja wenigstens ihr dummes Maul halten.

    Tun sie aber nicht.

    Sie preisen uns die islamische Invasion an wie Sauerbier.

    Sie sind Verräter in einem Ausmaß, wie es noch niemals Verräter gab. Und sie wissen es.

  39. Kein Mensch kann mir erzählen, dass die Regierung, die in der Lage ist die Gesetze zu machen, die Massenimmigration trotz leerer Kassen und einer Wirtschaftskrise nicht beendet, wenn sie keinen Vorteil daraus zögen.

    Die Politiker kennen die Statistiken über die Ausländerkriminalität besser als jeder von uns und sie wissen, dass die eingewanderten Leute mehrheitlich die Sharia wollen.

    Warum sollte ich Leute mit dieser Ideologie hineinlassen, wenn sie meinen Interessen wiederstrebt? Nein, die Politiker WOLLEN die Sharia, weil die Sharia perfekt für einen totalitären Staat mit drakonischen Strafen ist, der jeglichen Widerstand im Keim erstickt.

    Kennst Du ein anderes Gesetzeswerk, das es geschafft hat die Hälfte der Bevölkerung (Frauen) über 1400 Jahre zu terrorisieren, ohne dass es zu nennenswerten Aufständen dagegen gekommen ist?
    Die Sharia ist hocheffektiv !!

  40. #1 Jens T.T (08. Nov 2009 10:15)
    Außerdem wird PI immer mehr zu einer nationalen Bewegung

    Ich meine, es ist sehr, sehr wichtig (vielleicht das allerwichtigste überhaupt!) daß die Islamkritik nicht nur eine Angelegenheit des rechten politischen Lagers ist/bleibt, sondern auch weit offen steht für (gemäßigt) linksgerichtete Menschen!!!

    Und: PI soll eine „nationale Bewegung“ werden???

    Was meinen Sie konkret damit??? Es gibt sicherlich auch viele PI-Leser in anderen Ländern, z.B. in Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Niederlande usw. Auch die sollen aktiv werden, sich organisieren und gegen die Islamisierung kämpfen. Man kann doch hierbei nicht von einer „nationalen Bewegung“ sprechen.
    Also, ich sehe vielmehr eine zunehmend europäische Bewegung, keine isoliert nationale.

    Ich bin zwar Anhänger der Nation, will diese unbedingt erhalten. Aber das Problem der Islamisierung betriff GANZ Europa! Wir brauchen daher mehr Zusammenarbeit mit Islamkritikern im Ausland!

    Bitte kein Isolationismus!

  41. Es werden immer mehr Leute wach.

    In der Schweiz haben die Leute die Nase gestrichen Voll von dem ewigen versagen Ihrer Bundesräte.
    Sogar die Justizministerin EWS schreckt nicht zurück um mit Lügen und falscher Einschuchterung das bauen von Machtsymbole und damit die schleichende Islamisierung zu unterstützen.

    Hoffentlich können sich immer mehr Organisationen durchsetzen um Europa vom Unheil der Islamisierung zu bewahren.

  42. #21 talkingkraut (08. Nov 2009 11:15)

    Deswegen darf in einer katholischen Kirche nicht das Allahu Akbar gerufen werden, nicht auf arabisch, nicht auf deutsch, nicht durch einen Imam und nicht durch irgendjemand sonst. Wenn es trotzdem geschieht, ist das ein schändlicher Akt der Gotteslästerung.

    deswegen darf es auch nicht gelesen werden. weder hier noch sonstwo.also zensur des arabischen sprachgebrauchs.je öfter man es liest desto mehr verinnerlicht man es selbst.

  43. Und eins dürfte selbst den gehirngewaschenen muslimischen Fanatikern klar sein: Sollte es in Europa jemals wieder den Fall eines Theo van Gogh geben, wird der Islam schneller aus Europa hinausgefegt werden, als sich diese wirren Figuren einen Bombengürtel umschnallen können…
    —————————————
    Ich glaube auch, dass UNS die Muslime erheblich unterschätzen! Wir mögen tolerant, geduldig und großzügig sein, jedoch nur bis zur Sollbruchstelle. Wenn der Punkt erreicht ist, der das Fass zum Überlaufen bringt, werden in Europa alle Dämme brechen!

  44. #36 schorle09 (08. Nov 2009 13:10)

    #10 killerbee:
    Du hast ganz recht mit dem Generalstreik! Daran habe ich letzte Nacht auch gedacht.
    Der Haken ist nur, wie bekommen wir es hin, dass alle mitmachen? Natürlich wären die Politiker dann am Ende. Wir müssen uns diesem perversen System schlichtweg verweigern.

    —————————-

    Einen Generalstreik wird es nicht geben und es werden NIE bei IRGENDWAS alle mitmachen.

    Wir sollten an Widerstandsformen denken, bei denen eben so viele wie möglich mitmachen:
    eben:“Wir müssen uns diesem perversen System schlichtweg verweigern.“

    Dazu habe ich in der Vergangenheit verschiedentlich Vorschläge gemacht, regelmäßig ohne Resonanz (Keine Sorge, ich resigniere nicht)

    Dem perversen System die Gefolgschaft verweigern, das sollte der aufrechte grundgesetztreue Demokrat zu seinem Leitwort machen.

    Jeder Kommentar sollte mit einem Handlungsvorschlag enden, damit PI zu einer Ideensammlung wird.

    Sehr viele von uns geben ihr Geld aus, ohne auf den Geldscheinen den nichteuropäische Teil der Landkarte (Kleinasien) ausgekreuzt zu haben. Wenn wir damit vermutlich auch nichts verhindern können, wir sollten es teurer machen.

  45. #8 Watson45 (08. Nov 2009 10:42)

    Es ist eine Art Partisanenkampf, wo auch nicht die Qualität der Waffen entscheidet sondern die Macht der Vielen und das Fehlen von jeglichen Regeln der Fairness.
    ——————————-
    Bärenstarker Kommentar!!!

    Das Fehlen von jeglichen Regeln der Fairness gehört zu ihrer Verhaltenskultur, die durch die Verinnerlichung des ilamischen Rechts (der Scharia)und von den Implikationen dieses grünen Buches mit den satanischen Versen geprägt ist.

    Wie wenig wir Muslimen vertrauen können, zeigt der aktuelle „Massenmord“ in Texas, den ein in den USA geborener Muslim, der es in der US-Army zum Major und Facharzt für Psychiatrie (sic) gebracht hat!

    Wem sollte man noch vertrauen können, wenn nicht einem anscheinend hervorragend integrierten Muslim in den USA, der mit Sicherheit ein intelligenter Mensch war. Der jedoch seine Intelligenz der Destruktion opferte!

  46. Diese Frau Dr. Dietrich ist ja sowas von eloquent, überzeugend, kurz und knackig formulierend,…. das ist eine verdammt gute Sorte!

    Und unter welchem Nick firmieren Sie hier bei PI, Frau Dietrich? 🙂

  47. Wirklich ein tolles Interview!

    Es ist wohltuend, wenn es jemand derart gut auf den Punkt bringen kann und dabei ruhig, überlegt und überhaupt nicht eifernd wirkt.

  48. Wie ist das denn gegangen????? 😀

    Hallo PI! Bitte von meinen drei gleichen Beiträgen oben zwei löschen!

    Drei mal das Gleiche muß nicht sein! :mrgreen:

    PI: Done 😉

Comments are closed.