Der Historiker Prof. Efraim KarshQuasi als Gegenstück zu Stephan J. Kramer, der sich aus Karrieregründen aus dem Volk, aus dem die Täter kamen, herausstehlen wollte und von seiner neuen Religion null verstanden hat, möchten wir unseren Lesern ein Weltwoche-Interview mit dem Historiker Prof. Efraim Karsh (Foto) ans Herz legen. Das Interview ist zwei Jahre alt, aber im Kontext der momentanen Islam-Debatten hochaktuell.

(Spürnase: IR)

Like
 

27 KOMMENTARE

  1. Das zu Lesen wäre einigen Gutmenschen und Multikultischwärmern wärmstens zu empfehlen.

  2. Höchst lesenswert.
    Aber mit auf die Frage, warum die Europäer[Elite] den Islam begrüst mit der Antwort, die Europäer schauen von Problemen lieber weg weil man sonst doch tatsächlich handeln müsste; Das ist nur die halbe Wahrheit.
    Was es ist, weiss ich nicht. Aber da steckt mehr dahinter.

  3. Das müsste sich bis zum Schweizer Israelistischen Gemeindebund herumsprechen, wo es vermutlich als Geheimwissen gehütet wird.
    Auch dem Tachles-Redaktor Ives Kugelmann ins Gästebuch geschrieben.

  4. pardon: SIG, Schweizer Israelitischer Gemeindebund
    (echte Fehlleistung, kommt noch so weit, dass es auch Israelisten gibt, nur dass das dann die wirklich „Moderaten“ sind)

  5. Man könnte nicht nur sagen, daß der Islam nie eine Religion des Friedens war, sondern daß der Islam gar nicht erst eine Religion ist.

  6. Habe sein Buch „Imperialismus im Namen Allahs“ letztes Jahr gelesen. Unbedingt zu empfehlen. Eine „Reisebeschreibung“ von den Ursprüngen bis zur Gegenwart.

  7. Ich habe Efraim Karsh’s großartiges Buch „Islamic Imperialism“ gelesen und kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist wunderbar recherchiert, beruht nur auf Fakten und lässt an Klarheit nichts zu wünschen übrig, da findet man die gesamte Geschichte der Museleroberer durch den Lauf der Zeiten. Ein absolutes Muss für Leute, die Klarheit wünschen.

  8. Warum den Islam verarschen ?

    weil es eine gute Therapie ist. Verarsche ist eine kraftvolle Manier um diejenigen die nicht willens sind nachzudenken dazu zu bringen es doch zu tun. Scham ist ein grossartiger Motivator.

    Mohammed litt an eine bösartige, narzisstische Persönlichkeitsstörung. Seine Anhänger, so weit sie ihn folgen, denken wie Mohammed, versuchen sich so zu benehmen wie Mohammed, sind Teil seines Seifenblasenuniversums und sind deswegen – gewissermaßen als sein Verlängerungsstück – auch zu Narzissten geworden. Ähnliches passiert mit allen Kultanhängern. In allen Kultbewegungen wird der Wahnsinn des Gurus durch seine Anhänger reflektiert, die ihre Intelligenz bei ihm abliefern und die ihn folgen, ohne zu hinterfragen und ohne ihr Hirn einzuschalten.

    Narzissten meinen sie wären die Allergrößten und sie sind voll überzeugt von ihrer eigenen Wichtigkeit. Sie wollen anerkannt werden ohne dass dafür auch nur irgendein Verdienst erworben wurde. Sie wollen Anerkennung und Vorzugsbehandlung. Sie erwarten Respekt (Respääääkt) ohne dass sie sich jemals berufen fühlen, Respekt zu zeigen. Sie erhalten ihr Gefühl „wichtig“ zu sein dadurch, indem sie andere niedermachen, andere kritisieren, deine Welt schlecht reden und sich geringschätzig über deine Normen und Werte äußern. Aber es ist dir nicht erlaubt sie in irgendeiner Weise zu kränken. Für sie ist es OK deine Rechte zu missachten, dich zu beleidigen oder dich sogar umzubringen aber es ist dir nicht gestattet, sie abweisend zu begegnen, nicht mal ansatzweise. Was sie wollen ist deine Unterwerfung. Und darum geht es beim Islam….um Unterwerfung.

    NIEMALS darauf eingehen !

    Narzissten sind Mobber. Sie sollten niemals das kriegen was sie wollen oder sie werden „mutig“ und wollen mehr. Sie werden nie zufrieden sein. Je mehr man ihnen nachgibt, umsomehr fordern sie. Vom narzisstischen Nachschub kann es nie genug geben und es ist ein grosser Fehler auf ihre Launen und auf ihre Forderungen einzugehen.

    Der Nazisst nimmt sich selbst überseriös. Es fehlt ihm an Selbstachtung und was er am meisten fürchtet ist Demütigung. Sein Selbstbild ist für ihn alles. Er wird dich angreifen, verbal und auch körperlich. Er zieht sich an deine Schwächen hoch und macht dich nieder. Und während er das macht fühlt er sich besser. Seine eigenen Schwächen fallen nicht mehr (so) ins Gewicht.

    Dieses Selbstimage muss zerstört werden und das macht man am besten indem man den Narzissten lächerlich macht.

    Charlie Chaplin wusste um die Kraft der Lächerlichkeit. Als entschiedener Gegner des Rassismus entschied sich Chaplin in 1937 einen Film zu drehen der die Gefahren des Faschismus zum Thema hatte. Und so wie Chaplin in seiner Autobiographie schrieb, gab es Versuche den Film zu stoppen. Nachdem der Film etwa zur Hälfte fertig war, gab es Alarmzeichen von Seiten des Filmstudios „United Artists“ .
    Sie wären vom Hays Büro (eine Art freiwillige Selbstkontrolle) darauf hingewiesen worden das man mit der Zensur Schwierigkeiten bekommen könnte. Auch das Büro in Grossbrittannien meldete wegen des Anti-Hitler Streifens Bedenken an und aüßerte Zweifel ob der Film in England gezeigt werden könnte. „Aber ich war entschlossen weiterzumachen, denn Hitler sollte ausgelacht werden“ (Charles Chaplin, meine Autobiographie – 1964)

    Genau so wie in den 30er Jahren gibt es heute eine Vielzahl von nützlichen Idioten die den Islam verteidigen, die Zensur fordern und versuchen Islamkritiker zum Schweigen zu bringen. Auch diese Idioten sollten der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

    Man sollte die Kraft der Lächerlichkeit niemals unterschätzen. Diese Kraft ist nicht zum lachen. Indem man Mohammed und seinen Islam verarscht hilft man den Mohammedanern sich irgendwann von ihrem Kult zu lösen. Sie sollten sich dafür schämen, es sollte ihnen peinlich sein als Mohammedaner zu gelten.

    Diese Therapie funktioniert. Ich habe oft zugesehen wie sie funktioniert. Intelligente Leute die den Islam zunächst verteidigen fühlen sich in Verlegenheit gebracht wenn man sie als Moslem bezeichnet. Sie sollten sich auch schämen sich selbst als Moslem zu bezeichnen. Erst nachdem sie den Stumpfsinn dieser Ideologie erkennen, werden sie leugnen Mohammedaner zu sein. Sie werden versuchen sich davon zu distanzieren. Am Anfang mag diese Distanzierung nicht wirklich aus dem Herzen kommen, aber die nackte Tatsache dass sie versuchen ihre wahren Gefühle in Bezug auf den Islam zu verbergen – einfach deswegen weil ihnen der Islam peinlich geworden ist – ist der erste äußerst wichtige Schritt dahin, den Islam auch in der Realität hinter sich zu lassen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ihre Nabelschnur zum Islam durchtrennen und sich komplett von diesem Kult loslösen.

    Moslems werden heute noch stinkig wenn man ihren Glauben veräppelt, aber wenn sie erst mal frei sind von den Fesseln des Islams, werde sie dir dafür dankbar sein.

    Verarsche den Islam und verarsche diejenigen die den Islam verteidigen. Die Beschwichtiger und die nützlichen Idioten – auch wenn ihr Name Charles Windsor oder Bill Clinton ist – sollten mit Spott und Häme überzogen werden. Entblößt die Dummheit des Islams und lacht über ihre unwissenden Anhänger.

    Der Islam wird Geschichte in dem Moment wo seine grenzenlose Dämlichkeit so offensichtlich zu Tage tritt, dass jeder intelligenter Mensch sich verarscht vorkommt wenn er diese Ideologie verteidigt oder überhaupt damit in Verbindung gebracht wird.

    Es wird nicht mehr lange dauern und das bloße Wort „Moslem“ wird als Beleidigung empfunden und jeder wird sich verleumdet vorkommen wenn er so genannt wird, genau so wie sich jeder heute beleidigt vorkommt wenn man ihn als Nazi beschimpft.

    Übersetzt aus dem englischen Original „why mock Islam“ :

    http://www.faithfreedom.org/comics/introduction.htm

  9. Man sollte nicht nur sagen, daß der Islam keine Religion des Friedens ist, man sollte gleich soweit gehen zu behaupten, daß der Islam keine Religion ist.

  10. Schauen Sie sich die islamische Geschichte an. Man zeige mir bitte, wo und wann der Islam friedfertig war – dann kann ich mich vielleicht dieser Meinung anschliessen. Der Islam war nie eine Religion des Friedens. Das Wort «Islam» bedeutet nicht Frieden, wie es ab und zu heisst, sondern Unterwerfung. Unterwerfung und Frieden sind nicht dasselbe.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  11. #4 blingding

    Aber mit auf die Frage, warum die Europäer[Elite] den Islam begrüst mit der Antwort, die Europäer schauen von Problemen lieber weg weil man sonst doch tatsächlich handeln müsste; Das ist nur die halbe Wahrheit.
    Was es ist, weiss ich nicht. Aber da steckt mehr dahinter.

    Ja, da steckt mehr dahinter. Es gibt schon tausende Diskusissionen darüber, warum dies so ist. Es ist ein pathologisches Verhalten.
    Ich kann es dir im Rahmen dieses Blogs nicht ausführlich erklären. Du mußt dich selbst einlesen.
    Zum Anfang empfehle ich dir die Lektüre von „Das Zeitalter des weisen Masochismus“

    http://fjordman.wordpress.com/2008/10/23/das-zeitalter-des-weisen-masochismus/

    Es handelt sich teils um kognitive Dissonanz (siehe Wikipedia), teils um Umkehr extremen Hasses, der auf weiße Europäer gerichtet ist, mit dem Ziel, die westlichen Gesellschaften zu zerstören.

    Noch mehr weiterführende Essays zum Thema findest du auf den Counterjihad-Seiten:

    http://fjordman.wordpress.com/

  12. „Immerhin ist verständlich, wenn sich die europäische Öffentlichkeit empörte, als im Libanonkrieg zahlreiche Frauen und Kinder durch israelische Bomben ums Leben kamen.
    Es war Krieg, und etwa tausend Menschen starben. Dies ist im Vergleich zu andern Kriegen keine hohe Opferzahl.

    Aber es waren hauptsächlich Zivilisten, die umkamen.
    Natürlich waren es hauptsächlich Zivilisten, weil die Hisbollah aus Zivilisten besteht. Es ist keine Armee, es sind Terroristen, die sich in der Zivilbevölkerung verstecken.“

    Und so ist es auch in Kundus bei dem sogenannten Luftschlag gewesen. In Afgahnistan ist Krieg. Die Taliban sind Zivilisten und keine Armee.

    Die ganze linksaufgeregte Debatte über so genannte zivile Opfer beim Angriff auf die Tanklastzüge ist verlogen und geht an den Tatsachen vorbei. Wer will oder wer kann den unterscheiden, wer nun so genannter Zivilist und wer Taliban ist?

    Wieso redet Merkel nicht endlich Klartext?

  13. Ich gehe konform mit seinen Aussagen, bis auf die Tatsache, daß ich eine gewisse Unwilligkeit verspüre, einer Person deren Lebenslauf nachweislich Mord, Kinderschändung, Folter, Durchführung von Angriffskriegen, Raub und Erpressung beinhaltet, Respekt entgegenzubringen.

  14. @ #9 Linkenscheuche (12. Dez 2009 22:41)

    Mohammed litt an eine bösartige, narzisstische Persönlichkeitsstörung. Seine Anhänger, so weit sie ihn folgen, denken wie Mohammed, versuchen sich so zu benehmen wie Mohammed, sind Teil seines Seifenblasenuniversums und sind deswegen – gewissermaßen als sein Verlängerungsstück – auch zu Narzissten geworden. Ähnliches passiert mit allen Kultanhängern. In allen Kultbewegungen wird der Wahnsinn des Gurus durch seine Anhänger reflektiert, die ihre Intelligenz bei ihm abliefern und die ihn folgen, ohne zu hinterfragen und ohne ihr Hirn einzuschalten.

    Narzissten meinen sie wären die Allergrößten und sie sind voll überzeugt von ihrer eigenen Wichtigkeit. Sie wollen anerkannt werden ohne dass dafür auch nur irgendein Verdienst erworben wurde. Sie wollen Anerkennung und Vorzugsbehandlung. Sie erwarten Respekt (Respääääkt) ohne dass sie sich jemals berufen fühlen, Respekt zu zeigen. Sie erhalten ihr Gefühl “wichtig” zu sein dadurch, indem sie andere niedermachen, andere kritisieren, deine Welt schlecht reden und sich geringschätzig über deine Normen und Werte äußern. Aber es ist dir nicht erlaubt sie in irgendeiner Weise zu kränken. Für sie ist es OK deine Rechte zu missachten, dich zu beleidigen oder dich sogar umzubringen aber es ist dir nicht gestattet, sie abweisend zu begegnen, nicht mal ansatzweise. Was sie wollen ist deine Unterwerfung. Und darum geht es beim Islam….um Unterwerfung.

    NIEMALS darauf eingehen !

    Narzissten sind Mobber. Sie sollten niemals das kriegen was sie wollen oder sie werden “mutig” und wollen mehr. Sie werden nie zufrieden sein. Je mehr man ihnen nachgibt, umsomehr fordern sie. Vom narzisstischen Nachschub kann es nie genug geben und es ist ein grosser Fehler auf ihre Launen und auf ihre Forderungen einzugehen.

    Der Nazisst nimmt sich selbst überseriös. Es fehlt ihm an Selbstachtung und was er am meisten fürchtet ist Demütigung. Sein Selbstbild ist für ihn alles. Er wird dich angreifen, verbal und auch körperlich. Er zieht sich an deine Schwächen hoch und macht dich nieder. Und während er das macht fühlt er sich besser. Seine eigenen Schwächen fallen nicht mehr (so) ins Gewicht.

    Dieses Selbstimage muss zerstört werden und das macht man am besten indem man den Narzissten lächerlich macht.

    liest sich wie eine beschreibung von o’bama…

  15. Ein sehr lehrreiches interview. Ich hatte bisher noch nie von Karsh gehört. Einmal mehr muß ich feststellen, wie wenig ich bis vor einiger Zeit noch über den Islam hatte. Erst seit PI, kewil u. a. wird mir bewußt, wie gefährlich die ganze Islam-ideologie für uns ist. Aufklärung über den Koran und seine Ideologie ist daher die beste Waffe.
    Genau deshalb finde ich folgende passage am wichtigsten:
    Geben wir im Westen zu leicht nach, wenn die Muslime etwas fordern? Herrscht so etwas wie ein Geist des Appeasement?
    Ja, es gibt einen Geist des Appeasement. Aber man kann nur zum Teil von Beschwichtigung reden. Es handelt sich auch darum, dass die Leute in Europa sich nicht bewusst sind, welcher Art von Bedrohung sie gegenüberstehen. Wenn man ihnen weismacht, der Dschihad sei etwas Friedliches, dann glauben sie es. Sie wissen nicht, welcher wirklichen Herausforderung sie begegnen müssen, und viele wollen es nicht wissen. Wenn man weiss, dass man bedroht ist, muss man etwas unternehmen. So ziehen es die Leute vor, in Unwissenheit zu leben und nichts zu tun.

  16. OT
    http://www.welt.de/politik/article5512997/Trittin-bezichtigt-Guttenberg-der-Luege.html

    Fall Kundus
    Trittin bezichtigt Guttenberg der Lüge
    (51)
    12. Dezember 2009, 22:20 Uhr

    Nach neuen Erkenntnissen zu dem tödlichen Luftangriff auf zwei Tanklastzüge bei Kundus hat Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) der Lüge bezichtigt. Der Befehl zum Töten sei unter Missachtung der Regeln der ISAF-Truppe in Afghanistan erteilt worden.

  17. #13 Sagax (12. Dez 2009 23:02)

    Genau so ist es, beide, Israels Krieg und der am Hindukusch sind identisch, beide gegen Fanatiker, beide werden assymetrisch geführt, bei beiden sind die Kämpfer auch sogleich Zivilisten, wenn das einmal begriffen wird, hat Europa schon viel gewonnen. Keine Macht dem Islam und die großtmöglichste Unterstützung für die Soldaten, die dort kämpfen, genau wie für die israelischen Soldaten, die bemüht sind, zivile Opfer zu vermeiden, in diesem unbarmherzigen krieg aber nicht immer können. Schaut Euch doch an, was in Gaza los ist, nur weil die Medien nichts berichten, meint man, es wäre ruhig ? Die Religionspolizei verfolgt und jagd alles, was auch nur von der Spur weicht, anstatt dass sie jetzt die Infrastruktur in Ordnung bringen, bewaffnen sie sich gerade neu, warum ? Sie hätten sofort Frieden, wenn sie die Waffen fortlegen würden, sofort.

    Es wird auch keinen Frieden geben, wenn Israel bis auf Tel Aviv geschrumpft ist. Also kein Land gegen Terror mehr, die Siedlungen bleiben, wo sie sind, Jerusalem wird unteilbare Hauptstadt der Israelis/Juden, denn es ist Ihre von Anfang an.

    Und dem Islam hier in Europa, Amerika, Russland, Indien, Australien, Südamerika und China keine Chance geben. Ab in die Wüste, wo sie hergekommen sind, jeder frei denkende Mensch, der ein wenig Humanismus in sich trägt, müsste dies erkennen, schon um seiner Kinder willen. Das Öl müssen sie verkaufen, wovon sollten sie sonst leben ? Und so schnell wie möglich auf andere Energien umsteigen, UNABHÄNGIKEIT vom Petrodollar. Sich nicht erpressbar machen, Menschenrechte werden gewährt und gibt es, wenn bei Ihnen Menschenrechte respektiert werden, sie definieren sich doch über die weltweite UMMA, also kann man sie auch verantwortlich dafür machen, was ihre Glaubensbrüder woanders an Verbrechen begehen. Null Toleranz der Intoleranz.

  18. Zum Nachdenken:
    Obgleich mir die Biographie des Herrn Kramer unbekannt ist und ich kein Jude bin,
    habe ich dazu eine bescheidene,
    dadurch aber möglicherweise
    objektivere Meinung zu
    den TATEN dieses „Herrn“,
    denn nur nach diesen urteile ich.
    Als Aussenstehender frage ich mich Folgendes:
    Ist es abwegig zu mutmaßen,
    daß ein zu ALLEM entschlossener Gegner,
    der Islam, einen KONVERTIERTEN (!) Juden beim Erzfeind EINSCHLEUST?
    Ist dies wirklich so abwegig?
    ICH würde GENAU das tun!
    Denn dieser kann im Kampf gegen die WEHRHAFTIGKEIT der ÖFFENTLICHKEIT
    mehr bewirken als noch so viele Divisionen Rechtgläubiger!
    ALS Jude,aber nicht nur als solcher,
    würde ich mir die Frage stellen:
    Ist dies,nach seinen Handlungen,
    denn Worte sind auch TATEN,
    abwegig?

  19. #16 Sagax (12. Dez 2009 23:02)
    Wieso redet Merkel nicht endlich Klartext?

    ..weil SIE keine Eier hat. Sie ist die größte NULL in diesem Lande. Bringt Ihren Mund nicht auf, wenn es um wirklich wichtige Dinge für DEUTSCHLAND geht. Hängt ihre Fahne stets in den Wind. Ist ein größerer Vaterlandsverräter als Schröder es war! Dem deutschen Volke auf den Kopf scheißen, dass es schlimmer nicht mehr geht!

  20. #15 nonkonformist

    Die Frage beschäftigte mich auch zunehmend, und
    mit zunehmender Anzahl der Gespräche mit anderen und der dabei zunehmenden Erkenntnis das das Wissen über den ISLAM erschütternd dürftig ist, habe ich mir folgende Erklärung zurechtgelegt, die ich auch häufig zum Vortrag bringe:

    Der Deutsche / Europäer reagiert offensichtlich erst, wenn er eine wirkliche möglichst gut sichtbare militärische Bedrohung vor der Tür / Nase hat. z.B. Wien, Pointier und Sevilla. Dort wurde massiv zurückgeschlagen. Der ISLAM fasste außer in Spanien nicht wirklich fuß. Heute wird diese Eroberung nicht als militärische Bedrohung emfunden, vielmehr erzählen uns diverse politische und journalistische Belehrungseliten das das ja alles ganz friedlich, so gewünscht und absolut zu Begrüßen ist. Ist es denkbar, das wir es hier mit einer Mischung aus schlichter Dämlichkeit, Naivität und einer gehörigen Portion Erkenntnisresistenz zu tun haben.

  21. OT

    noch ein Beispiel für die Manipulation der MSM gefällig?

    Fall Kundus:

    „Was wusste der Minister?Guttenberg will „Feuer frei“
    Der Verteidigungsminister fordert „realistische Einsatzregeln“ für die Truppe in Afghanistan. Im Übrigen halte er es weiterhin für richtig, Generalinspekteur Schneiderhan und Staatssekretär Wichert entlassen zu haben. Beide hätten ihm Unterlagen zum Luftangriff bei Kundus vorenthalten – was diese jedoch bestreiten. Grünen-Fraktionschef Trittin bezichtigt den Minister der Lüge.“

    „Darunter war den Angaben zufolge ein zweiseitiger Bericht von Bundeswehroberst Georg Klein sowie ein Feldjägerbericht. Bei dem von Klein angeforderten Luftangriff mit tonnenschweren Bomben waren am 4. September in der Nähe von Kundus im Norden Afghanistans wahrscheinlich mehr als hundert Zivilisten, getötet worden, darunter Frauen und Kinder.

    http://www.n-tv.de/politik/Guttenberg-will-Feuer-frei-article637396.html

    Dazu dann von kompetenter Seite eine Korrektur bzw. Anmerkung:

    Liebe Kollegen von den Agenturen…

    die Lage und die Meldungen rund um den Luftangriff von Kundus am 4. September sind doch schon verwirrend genug. Aber wenn ihr dann so was schreibt:

    Bei dem von einem Bundeswehr-Oberst angeforderten Luftangriff mit tonnenschweren Bomben waren am 4. September in der Nähe von Kundus im Norden Afghanistans wahrscheinlich mehr als hundert Zivilisten, getötet worden, darunter Frauen und Kinder.

    … dann kratze ich mich doch etwas am Kopf. Jede der zwei abgeworfenen Bomben hatte 500 pound, das sind je 227 Kilogramm und damit weit weniger als tonnenschwer. Und es ist nach den Berichten zu vermuten, dass mehr als 100 Menschen bei dem Angriff ums Leben kamen. Aber dass es mehr als hundert Zivilisten, darunter Frauen und Kinder waren, ergibt sich aus den Meldungen so bislang nicht.

    Die Folgen des Luftschlags sind dramatisch, keine Frage. Aber eine zusätzliche Dramatisierung mit nicht ganz sauberen Fakten ist doch eigentlich nicht nötig?“

    http://wiegold.focus.de/augen_geradeaus/

    dem ist nichts hinzuzufügen

  22. Eine Religion, egal wie sie sich nennt und offiziell sonst auftritt, die nachstehende Fatawa als aktuell korrekte Widergabe ihres Galubens und Denkens akzepiert, gehört aufs härteste und klarste geächtet und darf in keinem Fall als fortschrittlich und lieblich verkauft werden – es sei denn, man sei ein Helfer des leibhaftigen Satans und bekämpfe alles Sinnvolle und wirklich Gute… Man muss diese gehirnwaschten Menschen wieder „entwaschen“, indem man ihnen die frohe Botschaft des NT entgegenstellt!

    Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html

  23. Hoffentlich kommt nun die Wahrheit über den Islam auch beim Dümmsten an, denn wer Multi-Kulti lobt oder gar predigt, muss auf eine andere Droge umsteigen.

Comments are closed.