Orientalist Hans-Peter RaddatzDer Orientalist Hans-Peter Raddatz hat das heutige Urteil im Mordfall Gülsüm (PI berichtete) begrüßt und dem Richter Mut attestiert. In einem Radiointerview mit dem MDR schränkte Raddatz allerdings ein: „Solange die traditionsbedingten Gesichtspunkte des Islam, z.B. der Ehrenmord (…), unter der Religion abgehandelt werden und sie nicht öffentlich diskutiert werden dürfen, was bislang nicht der Fall war, solange werden wir auch diese Problematik behalten und solange werden wir auch keine klare Tendenz bekommen hinsichtlich der juristischen Behandlung der Probleme.“

Like
 

41 KOMMENTARE

  1. Der Orientalist Hans-Peter Raddatz hat das heutige Urteil im Mordfall Gülsüm (PI berichtete) begrüßt und dem Richter Mut attestiert.

    Mut. Genau den brauchen wir alle. Dann geht´s, wie man sieht!

  2. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!

    (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

  3. die besondere Schwere der Schuld fehlt bei den Urteilen. Denn die betreffende Frau wurde auf grausamste Art hingerichtet und verstümmelt, sowie in eine Falle gelockt, sie war arglos!

    Nur so würden diese Ehrenmorde aufhören! Der Befehl für diese Hinrichtungen geht immer vom Patriarchen aus, dem Vater…! Für immer Wegsperren, das würde auf jeden Fall helfen!

  4. Soeben habe ich im Fernsehen gehört, man geht weltweit jährlich von 5000 Ehrenmorden aus, aber das sind alles Einzelfälle und haben mit dem Islam nichts zu tun!

  5. #5 hundertsechzigmilliarden (29. Dez 2009 20:05)

    Soeben habe ich im Fernsehen gehört, man geht weltweit jährlich von 5000 Ehrenmorden aus, aber das sind alles Einzelfälle und haben mit dem Islam nichts zu tun!

    Dafür habe ich vorhin in den TV-Nachrichten gehört, das AL KAIDA mit weiterem Terror droht, und dabei das Wort „ISLAM“ fiel.

  6. Es soll allein in Deutschland 30 tausend Zwangsehen pro Jahr geben… Also wird die Ehrenmordrate allein in Deutschland 5000 Tote betragen.Wer will das Überprüfen? Wenn die Frau auf einmal weg ist heist es sie ist in der Türkei.

  7. … und dem Richter Mut attestiert.

    Die Botschaft las ich wohl – allein, in mir keimt Zwietracht bezüglich Richters Mut.

  8. Danke PI-N, oder Spürnasen, jenachdem, für den Link zum Radiointerview von „diesem Raddatz“.
    Das es Leute gibt die so – öffentlich – sprechen …?!

  9. Raddatz spricht das Aus was ich JAHRLANG an Politiker geschrieben habe !

    Beleuchtung des Islams und Koran auf unsere Verfassung hin !!

    Hier mein Standartbrief , der von KEINEM Politiker beantworet wurde

    Sehr geehrter Herr Dr.

    Fordert eine Enquette-Kommission

    Ich habe gestern mit einem ZJ diskutiert … er erzählte mir so einges über den Religionsunterricht als Körperschaft
    15 Jahre musste diese Organisation einer Enquete Kommission Rede und Antwort stehen .. Jeder kleinste Glaubenspunkt wurde mit der Lupe untersucht und genauestens immer wieder hinterfragt , obwohl sie den Status in der DDR bereits gehabt haben

    jetzt haben sie Körperschaftsstatus .. und könnten theoretisch Religionsunterricht und Kirchensteuer erheben ( was sie nie im Sinn haben )

    Und unsere Politik schiebt den Einwanderern und einer Terror Religion ohne grosses Wenn und Aber den Religions- Unterricht in den Hintern .. wo bleibt eine Enquete Kommission , die den Koran detalliert auf Verfassungs-Konform penibelst untersucht ???
    Es würde Jahrzehnte dauern alle stritiken Punkte , die im Gegensatz zu unserer Verfassung stehen , zu durchleuchten und fest zu legen !!

    auf eine Antwort würde ich mich freuen

    MfG

  10. Auch der Faschismus ist eine Art Religion, links wie rechts.Ehre wird oft verwendet. So dürften wohl in der Augen der Faschisten Mord an Millionen Juden und der Mord der Kommunisten (Gottlosigkeit ist auch eine Religion) an 70 Millionen Menschen weltweit auch entschuldbar sein. Die perfide Logik ist die Gleiche wie beim Ehrenmord oder der Blutrache. Sie machen sich ihre Götter selbst! Und die Michel-Demokratie fällt oft darauf rein. Diesmla nicht, der Richter war wohl kein 68er. Nur so kann man den Anfängen wehren. ist die Richterschaft erst durchsetzt mit diesem Denken, dann Gnade uns Gott.

  11. Um die Welt einer Frau Maria Böhmer zu verstehen, braucht man schon sehr viel Phantasie.

    Aber das ist man ja von unseren Politiker gewohnt:

    sie schustern sich Ihre eigene Wunschwelt.
    Was der Bürger denkt, ist dem Politiker fremd oder er verdrängt es.

    Politker macht weiter so.
    Der Bürger wird es euch eines Tages danken!

    Die schweigende Mehrheit wird euch eines Tages wachrütteln …

  12. Ideologien, die Staat, Demokratie, Menschen-und Frauenrechte und den moralisch-ethischen Fundus des Abendlandes angreifen, müssen ohne jeden Zweifel in Deutschland verboten werden.

    Somit ist ein Verbotsverfahren gegen islamistische Kernorganisationen unverzüglich einzuleiten.

    Wir stehen und wir bleiben auf dem christlich-jüdischen Fundament des Abendlandes, das gebunden ist an die Segnungen der Aufklärung. Das Grundgesetz ist unsere Richtschnur.

    W I R — W Ä H L E N — D I E — F R E I H E I T !
    (Dr. Dr. Konrad Adenauer, Bundeskanzler)

    http://www.youtube.com/watch?v=pOuopL-zkHA

  13. #10 Chester
    Wenn ich solch einen Brief bekäme würde ich auch nicht antworten. (…in den Hintern schieben…)
    Und schlecht formuliert ist es auch.

    Berechtigtes Anliegen, schlecht rübergebracht.

  14. was soll das ganze gefasel?
    DER MÖRDER KOMMT MIT 9,5 JAHREN JUGENDSTRAFE DAVON!
    der russe der die ägyperin ermordet hat ist zu lebenslang verbunkert worden und der musel ist nach 4,5 jahren auf bewärung draussen!

    ICH HABE HEUTE VON KUSCHELJUSTIZ MIT WELLNESS URTEILEN GEHÖRT!

  15. #14 Mittelmass (29. Dez 2009 20:34) #10 Chester
    Wenn ich solch einen Brief bekäme würde ich auch nicht antworten. (…in den Hintern schieben…)
    Und schlecht formuliert ist es auch.

    Berechtigtes Anliegen, schlecht rübergebracht.

    Na dann setz doch mal einen auf ??

    Schaue morgen hier nach

    Gute Nacht !!

  16. Solange die allermeisten Richter Kuschelurteile aussprechen, erscheinen uns Urteile wie das vorliegende, als streng.
    Was hätte sie noch alles anfangen können mit ihrem Leben.
    Nach 9 Jahren Freiheitsentzug(spätestens), geht der Mörder wieder in die Freiheit. Ob er von den Moslems dann als Held gefeiert wird, der seine Familienehre verteidigte?

  17. +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Na is ja der Überhammer!!
    Mord-„Ehrenmord“ Frauen abschlachten gehört bei den Satansverehrern zur „Tradition“
    Da bleibt einem die Spucke weg!

    Also ich schwuchtigen verblödeten Politiker mit sowas wie den Ixlam und dem Moxlems diesen blutrünstigen Monstern mit ihren Teufelsritualen und Teufelstraditionen will keiner was zu tun haben!

    Ihr habt diese Irren daher geholt nun schaut wie sie wieder aus dem Land kommen aber Dalli!!

    Wir wollen nichts damit zu tun haben weil ihr ein unfähiger dummer Haufen seid mit den die Islamisten machen können was sie wollen!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++

  18. #13 Mittelmass (29. Dez 2009 20:34) #10 Chester
    Wenn ich solch einen Brief bekäme würde ich auch nicht antworten. (…in den Hintern schieben…)
    Und schlecht formuliert ist es auch.

    Berechtigtes Anliegen, schlecht rübergebracht.
    ______________________________________________
    Bist Du so nett und könntest Du ihm einen Brief vorformulieren, so dass er auch ankommt.

  19. Mut? ist DAS nicht traurig, daß hierzulande ein Richter MUT benötigt um Recht zu sprechen?
    Ja wo sind wir denn? 🙁

  20. ……solange werden wir auch diese Problematik behalten und solange werden wir auch keine klare Tendenz bekommen hinsichtlich der juristischen Behandlung der Probleme.
    —————————–
    Ja d´accord, Herr Raddatz!
    Die juristischen Probleme sind noch lange nicht ausgelotet, insbesondere die staatsfeindliche Doktrin des Islams.

    Aber wie sieht es mit den gesellschaftspolitischen Problemen aus, deren Auswirkungen im Erlebensfall den juristischen vorwegeilen? 🙂

  21. Ein Schritt in die richtige Richtung. Das Urteil ist allerdings zu niederig.

    Mit welchen Argumenten wurde die besondere Schwere der Schuld abgewiesen?

    Heute berichtete das Westfalenblatt von einer innertürkischen kulturellen Auseinandersetzung in Bielefeld. Die Ehre konnte noch nicht wieder hergestellt werden, der Nebenbuhler lebt noch.

    „Bielefeld (WB/ca). Sein Verhältnis zu einer verheirateten Frau hat einen Türken gestern beinahe das Leben gekostet. Die Kripo Bielefeld geht davon aus, dass der Mann sterben sollte und hat vier Tatverdächtige festgenommen, drei Männer und eine Frau. Sie werden voraussichtlich heute einem Haftrichter vorgeführt.
    Nach unbestätigten Informationen soll eine verheiratete Türkin von ihrem Geliebten schwanger geworden sein. Die beiden sollen sich entschlossen haben, das Kind abtreiben zu lassen. Angeblich sollte gestern der Termin sein. Doch als der Geliebte bei der Frau auftauchte, wurde er von mehreren Mitgliedern der Familie erwartet. Er floh, doch die Verwandten der Türkin verfolgten ihn mit zwei Autos. Sie drängten den Wagen des Türken von der Straße in den Graben und sollen dann auf das Opfer eingeschlagen haben. Eine Frau soll dem Türken dann einen Gürtel um den Hals gelegt und zugezogen haben. Bei ihr handelt es sich angeblich um die Schwester der Schwangeren.
    Die Verfolgung ihres Geliebten war der Türkin nicht entgangen. Sie alarmierte die Polizei, die auf das verunglückte Auto stieß. Erst beim Anblick der Beamten sollen die Angreifer von ihrem Opfer gelassen haben. Der Mann soll deutliche Strangulationsmale haben. Die vier Angreifer wurden festgenommen, ihnen wird ein versuchtes Tötungsdelikt zur Last gelegt. Rechtsanwalt Andreas Chlosta, der einen der Verdächtigen vertritt: »Ich denke nicht, dass jemand getötet werden sollte. Es ging wohl eher um einen Denkzettel.« „

  22. #1 Esbjerg (29. Dez 2009 20:01)

    Das hört sich so an, als müßten wir in underem eigenen Land Angst haben?

  23. Ach, wartet doch erstmal ab, ob das Urteil nicht noch abgemildert werden kann, wegen..ähh…Verbotsirrtum oder so ähnlich, oder vielleicht auch, weil die Verunglückte als Angehörige dieses Kulturkreises schließlich damit rechnen musste, den Schädel eingeschlagen zu bekommen, also letztendlich ja auch irgendwie selbst schuld hatte,nicht wahr? Da meldet sich sich doch bestimmt noch ein Herr Kolat oder eine Frau Roth oder so.

    Das sind wir nämlich der Integration schuldig!
    (Ich meine damit, dass wir Deutschen schließlich mehr für die Integration tun müssen).
    Also, da ist vielleicht noch eine…Bewährung drin?

  24. Es wird sich da in Zukunft gar nicht viel ändern.Man braucht sich da nur diese Kotzbrocken anhören. Die Türkischen Vertreter ,wie die Albogas-Mayzeks- Kolats und ihre Linke politische Steigbügelhalter-Elite mit den Edatys und Co.
    Man hört immer nur von denen wir fordern, fordern, fordern..
    Man könnte fast meinen , Deutschland besteht nur aus türkischen Einwanderern.
    Sie sollen sich mmal an den anderen Moslems ein Beispiel nehmen, wie die Iraner ( da sieht kaum eine Frau mit Kopftuch, sie fallen auch nicht durch Forderungen für Moschen auf, oder durch Migrantengewalt, man muß auch auf PI danach suchen, das gleiche gilt auch für die Aleviten. Es gibt eigentlich keine Einwanderer-Nation, die der autochonen Gesellschaft so viel Probleme bereitet, wie die Türken.Obwohl die Pakistaner-Afghanen auch nicht besser sind, sie sind noch nicht so zahlreich vorhanden. Das einzige, womit sie auffalenn, ist Fordern.
    Ich fordere Euch auf, abzuhauen, wenn ihr Euch nicht integrieren wollt.

  25. Warum holt man sich solche Vollidioten überhaupt ins Land, versucht, an denen herumzuintegrieren und zahlt dann für deren endlose Gefängnisjahre Unsummen?

    Jeder normaler Mensch sagt doch: „Sowas ist bekloppt!“

  26. Die aktenkundigen „Ehrenmorde“ kann man auf http://www.ehrenmord.de nachlesen. Die Täter sind zu 100% Moslems. Ich verlinke diese Seite so oft bei PI, da hier auch andere Lesen und so vielleicht mal zum Nachdenken kommen.

  27. #26 lorbas (29. Dez 2009 23:16)

    Die aktenkundigen “Ehrenmorde” kann man auf http://www.ehrenmord.de nachlesen. Die Täter sind zu 100% Moslems.

    Nein. Bei der Familie von Gülsüm handelt es sich mitnichten um Moslems! Was auf der von Ihnen zitierten Seite leider keine Erwähnung findet, obwohl es sich mittlerweile rumgesprochen haben sollte. Siehe z.B. http://www.pi-news.net/2009/11/tv-tipp-warum-guelsuem-sterben-musste/

    Habt ihr denn alle aus einmal Scheuklappen auf oder was? Zu viele Schokoladenweihnachtsmänner gegessen? Es ist nicht alles islamisch was scheiße ist.

  28. #24 Chin Chin (29. Dez 2009 21:41)

    #1 Esbjerg (29. Dez 2009 20:01)

    Das hört sich so an, als müßten wir in underem eigenen Land Angst haben?

    Müssen wir keine Angst haben ?

    Ich bin da ganz ehrlich: Mir macht die Entwicklung in diesem Lande, europaweit und sogar weltweit Angst.

    Wir operieren hier undercover: Anonym, Politik und Medien da draußen sind gegen uns, das Volk stimmt uns den Umfragen nach wohl mehrheitlich zu, traut sich aber nicht seine Meinung zu vertreten. Angst. Angst vor Benachteiligung, Diffamierung, Ausgrenzung, Staatsanwaltschaft, Arbeitsplatzverlust, Vorstrafe, womöglich Knast ?
    So ähnlich muß sich Widerstand im dritten Reich wohl angefühlt haben.

    Dabei sind wir nicht die Agressoren, wir möchten nur unsere Kultur erhalten. Ein Recht, das jedem Volk auf dieser Welt zusteht.
    Uns anscheinend nicht.

    Eine alternative Notlösung dazu war immer der typisch deutsche, anerzogene Fluchtreflex: Dann wandere ich halt aus.

    Aber wohin denn ?

    Schweden, England, USA ? Nicht einmal Australien macht mehr Sinn!

    Back to reality!

    Hierbleiben, kämpfen.

    Wenn man aber genau hinsieht, erkennt man, dass die eigenen Kinder in der Schule heute mehr erdulden müssen als man damals selbst.

    Nichts ist über ein viertel Jahrhundert besser geworden, nur schlimmer.

    Alles wirkt wie ein Glücksspiel mit ungewissem Ausgang. Selbst die Zeit macht Angst.

    Nur Mut, Kreuzritter, holt die Pferde…

    Aber wartet nicht zu lange, ich vergaß:
    Das Hüftleiden wird auch immer schlimmer 🙂

  29. #27 Heiner und sonst keiner (30. Dez 2009 00:14)
    Nein. Bei der Familie von Gülsüm handelt es sich mitnichten um Moslems!

    Wohl einen Schnellkurs über Taquiya gemacht , aber schlecht abgeschnitten?

    Natürlich waren es MUSELS!!

    Gülsüm musste sterben, weil sie in den Augen ihres Vaters die Familienehre verletzt hatte. Sie lebte wie viele Frauen in Deutschland, aber nicht wie Frauen in konservativ-muslimischen kurdischen Familien.
    http://www.welt.de/vermischtes/article5666188/Ehrenmord-war-eine-Tat-von-Vater-und-Sohn.html

  30. Diese Aussage zeigt, wie einfach die Mohammedanische Welt ist:

    Ernüchterndes Beispiel ist ein 21-jähriger in Grossbritannien aufgewachsener Einwanderersohn, der Staatsanwalt Afzal erklärte, wie er das Verhältnis zwischen Männern und Frauen sieht: «Ein Mann ist wie ein Goldbarren und eine Frau wie ein Stück weisse Seide. Wenn Gold schmutzig wird, dann wischt man es einfach ab. Aber wenn ein Stück Seide schmutzig wird, kriegt man es nie wieder sauber – dann kann man es geradeso gut wegschmeissen.»

    James Brandon, Salam Hafez: Crimes of the Community. Honour-based Violence in the UK. 161 S., £ 15.–
    http://www.socialcohesion.co.uk/pdf/CrimesOfTheCommunity.pdf

    Das ist Mohammedanischer Sexismus und Rassismus in reinster Form. Und was sagen unsere Bessermenschen dazu, dass die Mohammedaner eine Frau wegwerfen,wie ein Stück weisse Seide das schmutzig ist, da man es so oder so nicht mehr sauber machen kann.

    Mata.moros

  31. Richtig! So, jetzt eine Anfrage an die USA, ob die in Quantanamo noch ein Bettchen freihaben……Das würde dann die Diskussion um die Aufnahme von Quantanamo-Häftlingen ein für allemal beenden.
    „Seht, wir haben selbst schon genug davon!“

  32. Ah ein „Orientalist“ einer der sich mit
    Orientalen auskennt. Also Leute endlich die korrekte Begrifflichkeit der „Südländer“ ist out es lebe der „Orientale“.

    K L A R T E X T !

  33. OT Anleitungsbuch für den Werkzeugkasten Gutmenschen

    Ich habe den Lehrstuhl gefunden, an dem sich unsere GM Nachhilfe in Sachen „Diskussionstaktiken“ holen. Sehr interessant und passend für alle Boards in denen sich unsere lieben GM’s herumtreiben. Das ganze kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor…
    Ob bei einem Streitfall im persöhnlichen Umfeld, einer Debatte über politische Themen oder bei der Aufklärung eventueller Regierungsverbrechen geopolitischen Ausmaßes, immer dann wenn eine Lüge mehr persöhnliche Vorteile bringt als die Wahrheit oder die Wahrheit sogar enorme persöhnliche Gefahren für eine Person oder Gruppierung birgt, treffen wir auf dieselben illegitimen Diskussions- bzw. Desinformationstaktiken. Jene Person oder Gruppe die die Lüge aufrechterhalten will, hat die Fakten nicht auf ihrer Seite und muss deshalb versuchen, Fakten zu unterdrücken, falsche Fakten zu erfinden und vor allem: eine echte Diskussion über die Fakten zu vermeiden.
    Der Einsatz folgender Taktiken kennzeichnet also Personen oder Gruppen die zum persöhnlichen Vorteil die Wahrheit unterdrücken wollen:
    1. Reagiere empört,
    beharre darauf dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das „Wie kannst du es wagen“-Maneuver.
    2. Denunziere den Gegner
    als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internet-quellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf dass die Mainstream-Presse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein gleubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker „dessen Lied singen wessen Brot sie essen“.
    3.Attackiere ein Strohmann-Argument:
    Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich misinterpretieren und ihm eine Position unterstellen die sich dann leicht attackieren lässt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll dass somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.
    4.Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen:
    Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoide Verschwöhrungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.
    5.Stelle die Motive des Gegners in Frage.
    Verdrehe oder übertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persöhnlichen Agenda oder anderen Vorurteilen motiviert.
    6. Stelle dich blöd:
    Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.
    7. Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut,
    schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.
    8. Erkläre, das Verbrechen sei zu komplex
    um jemnals die Wahrheit herausfinden zu können.
    9. Alice-im-Wunderland-Logik:
    Suche nur Tatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen.
    10. Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich:
    „Wer bist du schon dass du diesem Politiker / Großindustriellen/ wem auch immer so etwas unterstellen kannst!
    11. Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst.
    Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.
    12. Provoziere deinen Gegner
    bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine „harsche“ Reaktion kritisieren und dafür dass er keine Kritik verträgt.
    13. Erkläre pauschal große Verschwöhrungen als unmöglich durchführbar
    da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache ausplaudern könnten . Ignoriere den Fakt dass bei einer großen illegalen Operation die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind und nur soviel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt das eine strenge Hierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keine unbequemen Fragen stellen darf.

  34. #35 Chester

    Kann man aber auch wunderbar gegen unsere Gutties verwenden … in der Art: Stalin, Lenin, Marx und Mao waren Sozialisten. Sozialisten sind also millionenfache Mörder. Als was muss man den die sozialistische Linke bezeichnen? …

  35. Gestern berichtete das Westfalenblatt Bielefeld noch offen über den gescheiterten Ehrenmord an einem Türcken, heute nun diese Nachricht:

    Türke verletzt:
    Täter wieder frei

    Bielefeld-Senne (WB/sb). Die nach einem Angriff auf einen 37 Jahre alten Türken festgenommenen sechs Männer und Frauen im Alter von 17 bis 59 Jahren sind gestern wieder freigelassen worden. Es gab keine Anhaltspunkte für einen Tötungsversuch. Der Mann aus Viersen war in Bielefeld-Senne schwer verletzt worden und musste, wie gestern berichtet, ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen dauern an.

    Artikel vom 30.12.2009

  36. @ 23 und 37:

    hier der Bericht der bielefelder Polizeipresse.

    Lesenswert ist lediglich der letzte Satz.

    [url]http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1537246/polizei_bielefeld[/url]

    Guten Rutsch.

  37. #31 Chester (30. Dez 2009 04:58)

    Wohl einen Schnellkurs über Taquiya gemacht , aber schlecht abgeschnitten?

    Natürlich waren es MUSELS!!

    Sie glauben eh nur das, was Sie glauben wollen. Es war gewiss nicht meine Absicht, Sie aus Ihren kuscheligen Träumen zu reißen.

  38. #3 hundertsechzigmilliarden (29. Dez 2009 20:04)

    Die besondere Schwere der Schuld fehlt bei den Urteilen.

    Natürlich fehlt sie. Würde man sie feststellen, gäbe es keine vorzeitige Entlassung nach der Hälfte der Strafverbüßung. So wird vor allem der „jugendliche“ 20-jährige schon in Kürze wieder unsere Straßen bereichern. Dann ist er knapp Mitte 20 und hat nicht viel verpasst. Wenn er rauskommt, wartet sicher schon die Zwangsbraut aus der Heimat darauf, ihn zu ehelichen und viele kleine Hartz-IV-Kurden zu gebären. Auf daß es dem Steuerzahler nicht zu wohl in der eigenen Haut werde.
    Hurra Deutschland.

  39. # Hans-Peter Raddatz begrüßt Urteil im Fall
    Gülsüm

    Und ich begrüße Herrn Raddatz, vor dem ich viel Respekt habe und dessen Schriften mir geholfen haben, den Islam als das zu verstehen, was er ist: eine faschistische Ideologie!

Comments are closed.