15 Tage nach dem Mord wird endlich auch mit einem Foto nach Susannas mutmaßlichem Mörder (Foto) gesucht. Während bei angeblich „rechtsradikalem“ Hintergrund jede noch so aus der Luft gegriffene Täterbeschreibung umgehend an die Öffentlichkeit weitergereicht wird, bekommen Migranten jeden Vorsprung, den sie zur Flucht brauchen. Auch der BILD fällt das auf, wie man an dem Wörtchen „endlich“ sehen kann. Mehr…

(Spürnasen: Pittiplatsch, AlterQuerulant und Hubert W.)

Like
 

140 KOMMENTARE

  1. Typisches Gutmenschen-Verhalten
    Erst nach 14 Tagen wird nach einem Pakistaner gefahndet

    Dabei stand ne ganze Hubschrauberflotte parat um einen zu (er)findenden „Rechtsradikalen “ eventuell nach Karlsruhe zu fliegen

    Ein Mensch, der, was auch kommen möge,
    Niemals die andern glatt belöge,
    Lügt drum, denn dies scheint ihm erlaubt,
    Zuerst sich selbst an, bis ers glaubt.
    Was er nun fast für Wahrheit hält,
    Versetzt er dreist der ganzen Welt.“

  2. #2 rossi

    Das ist normale Bürokratie. In Bonn ist heute ein Fahndungsfoto veröffentlicht worden über einen Raub aus Mitte September. Das ist für die Katz.

  3. … gibt es eigentlich Zahlen wie viele Einzelfälle so im Jahr vorkommen

    O.T.
    http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-650-6018–f229944.html#q229944

    Tragt euch doch mal als Interessent für eine Antwort ein: Mal sehen wie lange es dauert bis die Frage gelöscht wird, wenn sich zu viele für eine Antwort interessieren!

    wenn der Link nicht funtioniert ==>

    Claudia Roth unter der Rubrik „Integration“

    Sehr geehrte Frau Roth,

    auf der Internetseite http://www.vielfalt-als-chance.de herausgegeben von der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, ist zu lesen:

    „Menschen mit Zuwanderungshintergrund sind eine wichtige Zielgruppe: Allein die 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken haben eine Kaufkraft von 17 Milliarden Euro. Das entspricht dem Niveau des Saarlands“

    Dies entspricht lediglich einer Kaufkraft 6800,00 € pro Kopf, der Durchschnitt liegt bei ca. 18.000 €.

    Dazu hätte ich einige Fragen:

    1. Ist Ihnen bekannt warum die Kaufkraft derart gering ist?
    2. Wie viel dieser Kaufkraft besteht aus Transferleistungen des Staates?
    3. Wie viel dieser Kaufkraft ist selbst erwirtschaftet worden?

    Von mir bekannten Zöllnern wird berichtet, dass es an der Tagesordnung ist, dass größere Barbeträge von türkischen Mitbürgern in die Türkei transferiert werden. Diese „Kaufkraft“ verbleibt also nicht in Deutschland. Die Fragen hierzu;

    4. Wie hoch sind die angemeldeten ausgeführten Beträge?
    5. Wie hoch ist die geschätzte Dunkelziffer von diesen ausgeführten Beträgen?

    Wie hoch ist der wirtschaftliche Gewinn für Deutschland durch diese Migrantengruppe, wenn die Kosten für Gesundheit (inkl. die in der Türkei mitversicherten Personen), Integration und Strafverfolgung abgezogen werden?

    MFG

  4. Die Fahndung nach der vermissten Georgine Krüger hat man auch genau da abgebrochen, wo man hätte anfangen müssen, z.B. mal in von Libanesen bewohnten Wohnungen nachsehen zu müssen. Lieber findet man sich damit ab, dass mitten in Berlin, mitten an einem Wochentag eine 14-jährige angeblich spurlos verschwinden konnte.

  5. @#2 rossi (30. Dez 2009 09:58)

    vorauseilender Gehorsam – nichts aus der Geschichte gelernt????

    Das Spiel ging immer weiter.

    Nur hatten sich die Regeln geändert.

    So wie ich das sehe ist doch eigentlich alles wie es immer war…bestens.

    Bei dernächsten Regeländerung geht das Spiel erst wieder richtig los.

    🙂

    Wenn Täter durch „Opferkonditionierung“ salongfähig gemacht werden ist das was danach kommt geradezu Kindergartenk…e!

    MfG Bloggy

  6. #4 watislos (30. Dez 2009 10:12)

    1. Ist Ihnen bekannt warum die Kaufkraft derart gering ist?

    Jetzt sind auch noch die armen Türken schuld, daß die Hartz-IV-Sätze in Deutschland so lächerlich niedrig sind?!? Rassismus!!!

  7. Danke liebe Polizei, ich weiss gar nicht, wie ich Euch loben soll!

    Hoffe das war jetzt richtig PI konform 😉

    MfG cf29 (Ein Fan unserer schlagkräftigen Beschützer im Blaumann)

  8. Das blonde Mädchen wuchs in einer gläubigen Familie auf, wohnte mit Eltern (beide Ingenieure) und Geschwistern in Cossebaude. Sie engagierte sich im Sportverein, fuhr leidenschaftlich Kanu.

    Ob da der Glauben eine Rolle gespielt hat.

    Die Mädels müssen vor Beziehungen mit Männern der wahren Glaubensrichtung gewarnt werden.
    Die Schuld trägt zum Teil wieder unsere Politik und unsere Medienberichte, wo der Islam verharmlost wird.
    Es muß endlich informativer Klartext gesprochen werden, sonst war das wieder mal kein Einzelfall.

  9. Nun fahndet also die Dresdner Staatsanwaltschaft im Mordfall Susanna unter Veröffentlichung seines Fotos und Namens nach dem tatverdächtigen Pakistaner. Dass ihr das bisher nicht möglich war, weil dadurch angeblich ihre Ermittlungen gefährdet worden wären, ist wohl eine Lüge. Wie soll auch eine Öffentlichkeitsfahndung in einem solchen Fall die Ermittlungen gefährden? Wenn die Tat als solche durch die Presse bekannt ist, kann das nicht sein. Aus ermittlungstaktischen Gründen kann es höchstens ratsam sein, auf eine Öffentlichkeitsfahndung zu verzichten, wenn ein Verbrecher im Glauben ist, dass sein Verbrechen noch nicht den Ermittlungsbehörden bekannt ist, oder wenn ein Verbrechen den Ermittlern zwar bekannt ist, der Tatverdächtige aber im Glauben ist, dass er sich nicht im Visier der Ermittler befindet. Nur diese beiden Konstellationen rechtfertigen den Verzicht auf eine Öffentlichkeitsfahndung. Wenn ein Tatverdächtiger jedoch annehmen muss, dass die Polizei wegen eines Verbrechens nach ihm fahndet, ist im Falle eines Tötungsdelikts eine Öffentlichkeitsfahndung zwingend. Ich denke, Avenarius wollte sicher gehen, dass sich der Musel in sein Heimatland absetzen kann, um Dresden einen politisch unkorrekten Prozess zu ersparen. Avenarius als Superstar der Gutmenschen, möchte nur gegen Mörder vorgehen, wenn er dabei im Glanze seines Gutmenschentums erscheinen kann. Durch dieses Versäumnis unverzüglich beim Untersuchungsrichter eine Öffentlichkeitsfahndung zu beantragen, dürfte sich Avenarius der Strafvereitelung im Amt schuldig gemacht haben.

    Auch wenn die verspätete Öffentlichkeitsfahndung nach dem Musel nun höchstwahrscheinlich vergebens ist, hat es wenigstens den kriminalpräventiven Nebeneffekt, dass Frauen gewarnt sind, sich nicht mit einem Musel einzulassen.

    Und hier noch die Presseerklärung von Polizei und Staatsanwaltschaft, für mich ein Dokument der Verlogenheit dieses Staatsanwalts.

    http://www.polizei.sachsen.de/pd_dresden/5335.htm

  10. @ #4 watislos

    Könnten Sie uns dann bis dahin bitte mitteilen, was Sie geantwortet hat?
    Da bin ich sehr gespannt.

  11. @#3 punctum (30. Dez 2009 09:59)

    Ein Gesicht wie geschaffen für’s Fahndungsfoto!

    Mir fallen da spontan noch ganz andere Dinge ein die mit solchen Gesichtern assoziiert werden können.

    Und da nichts davon auch nur im Ansatz wert ist ausgesprochen zu werden….aber die Gedanken sind frei.

    🙂

    Assoziation zu der Hackfresse…. Vogelfrei.

    Schuldig oder auch nicht.

    Bloggy

  12. Pro Köln soll wo bis jetzt alles andere fruchtlos gewesen ist finanziell vernichtet werden.
    Das dürfen wir nicht zulassen, Pro Köln ist die Bürgerbewegung die wir effektiv brauchen, dort wird Fakt geredet und es wird auch versucht dieses umzusetzen.

    Geht mal auf die Seite von PRO-KÖLN und informiert euch. http://www.pro-koeln-online.de/

  13. #9 talkingkraut

    Kann mich deinen Ausführungen nur vollinhaltlich anschließen. An Avenarius sollte die Justiz ein Exempel statuieren …

  14. Während bei angeblich “rechtsradikalem” Hintergrund jede noch so aus der Luft gegriffene Täterbeschreibung umgehend an die Öffentlichkeit weitergereicht wird, bekommen Migranten jeden Vorsprung, den sie zur Flucht brauchen.
    Und im umgekehrten Fall findet überhaupt keine Fahndung statt. Siehe Angriff auf den 67-jährigen Pro-Köln Stadtratsabgeordneten Hans-Martin Breninek. Obwohl Bildmaterial aus einer Überwachungskamera zur Verfügung steht wurde Seitens der Polizei absolut nichts unternommen um den Täter zu fassen. Man kann davon ausgehen, dass dieser – falls er auf die Idee kommt, sich selbst zu stellen – auch noch seine Tatbeteiligung selbst beweisen muss, während die eigentlich dafür vorgesehenen staatlichen Stellen nach Lücken in dieser Beweisführung suchen weil ein Angriff „gegen rechts“ nicht verurteilt werden darf.

  15. Moooooomentchen mal, das eine Fahndung läuft mag ja noch angehen. Aber die Person auf dem Foto ist eindeutig ein Südländer! Und das ist ja wohl ziemlich rassistisch, einfach einen Angehörigen der Herrenmenschen auf so einem Verbrecherfoto abzubilden!!! Was mag da der dumme, unzurechnungsfähige Nazi-Deutsche bloß denken? der zündet als Reaktion doch glatt 10 Aslbewerberheime an, verprügelt vor dem Frühstück 20 Neger und fängt einen neuen Weltkreig an. Der Pöbel ist einfach zu ungebildet für die Tatsache, das 90 % der Gewaltdelikte in diesem Land von edlen supertürken begangen werden, der könnte glatt anfangen, aufgrund dessen unbegründete „Vorurteile“ zu pflegen und das wäre echt ja unbegründet bei 90%, das wären ja echt Vorurteile bei 90%.

  16. OT
    In der west iraqischen Stadt Ramadi wurden durch 2 Anschlägen 10 Gläubige durch Gläubige gen Paradies gesprengt. Viel Arbeit für den Puuzle Truppe dort Oben. Unter den 35 Verletzten ist auch der Gouveneur Q.Mohammad dieser Provinz.Muß wohl ein politisches Motiv vorliegen.

    Nach neuen Hochrechnungen in Ramadi ist der Gouveneur Q.Mohammad auf islamischer Art abgewählt. .Bisher sind 23 Tote gezählt worden.

  17. #7 vivaeuropa (30. Dez 2009 10:20) @ #1 Chester

    Wow, von wem ist das? Das trifft ja den Nagel auf dem Kopf.

    Wilhelm Busch ?? Frei interpretiert von Chessie 🙂

  18. Während bei angeblich “rechtsradikalem” Hintergrund jede noch so aus der Luft gegriffene Täterbeschreibung umgehend an die Öffentlichkeit weitergereicht wird, bekommen Migranten jeden Vorsprung, den sie zur Flucht brauchen.

    Wieso „Migrant“? Diese „Migranten“ haben doch eine Klobürste im Gesicht. Das ist einer von uns, der hat einen Dreitagebart… Ein Linker?

  19. Das Problem bei dieser Seite ist, dass immer nur irgendwelche Beispiele genommen werden um zu zeigen, dass der Islam nicht ‚gut‘ ist. Aber meine Challenge ist, dass m das PI-Team oder die User diese Vorfaelle mit islamischen Masstaeben vergleichen, sprich auf Qur’an oder Sunnah hinweisen. Andererseits ist dies hier unegitimierte Hetze. Ich moechte Verse oder Hadith sehen.

  20. Im Kampf gegen Rechtsradikale gibt es einiges zu holen. Ruhm, Geld und Beförderung.
    Im Kampf gegen muslimische Verbrecher kann einige schief laufen. Jeder Staatsanwalt etc. kann sich daran gehörig die Finger verbrennen. Jeder Schritt will bedacht sein. Ein falsches Wort eine schnelle Aktion, kann das Ende der Karriere bedeuten. Die öffentliche „Hexenverbrennung“ der Gutmenschen hat sich schon oft bewährt. Wenn das nicht hilft, rücken die (Anti)Faschisten an. Gut bezahlt von unseren Steuermitteln, sorgen sie schnell für die nötige Friedhofsruhe. Wehe wenn da einer nicht spurt, das Auto ist schnell abgefackelt. Die (Anti)Faschisten sind traditionsbewußt. Ihre Vorbilder waren einst mächtig, was nichts daran ändern wird, daß auch die (Anti)Faschisten eines Tages in ihrem rotbraunen Sumpf untergehen werden ….

  21. In Holland hat der Strafverteidiger Mohammed Enait von der Berufungsinstanz der dortigen Anwaltskammer das Recht zugesprochen bekommen, im Gerichtsaal sitzen zu bleiben, anstatt wie alle anderen aufzustehen, sobald der Richter den Saal betritt. Anwalt Enait hatte behauptet, für ihn als Moslem seien alle Menschen gleich und die Geste des Respektes daher nicht notwendig. – Es sind kleine, für sich unwichtige Entwicklungen wie diese, die zu einem weit verbreiteten Unbehagen über den Islam führen. Herr Enait weigert sich übrigens, Gleichheit hin oder her, Frauen die Hand zu geben.

    SO IST ES UND SO WIRD ES BLEIBEN!!!!!

    PI: Haben wir gestern gebracht.

  22. @ #20 Plondfair (30. Dez 2009 10:36)

    Was findet eine 18jährige nur an so einem Vogel?

    … vielleicht die vielfältige Kultur, ihre Herzlichkeit und Lebensfreude ..?

  23. @ #27 Mikel123

    Hallo Mikel,
    PI steht für „Politically Incorrect“. Dieser Name ist bewusst so gewählt. Es geht hier nicht ausschließlich um die Gefährlichkeit des Islams den Menschen vor Augen zu führen, sondern vor allem Themen anzusprechen, die von Politik und Medien gerne verschwiegen werden, weil es heute nicht mehr salonfähig ist.

    Dazu gehören Artikel zum Thema Islam und Sharia, aber eben so eine maßlos übertriebene Klimahysterie, Kritik an den „Entwicklungshilfen“ für diktatorische Länder, unverständlich niedrige Strafen für Linke im Vergleich zu Rechten und solchen, die als Rechte bezeichnet werden, eine viel zu hohe GEZ-Steuer usw. nd eben auch ein unglaublich hoher Anteil von Migranten an Straftaten und Verbrechen, der bezogen auf die noch relativ niedrige Zahl der Migranten noch mal das Ausmaß dieses von den Medien gerne veschwiegene Phänomens noch deutlicher zeigt.

  24. Hat sich Mazyek (FDP) schon bei der deutschen Bevölkerung für seinen mordenden Glaubensbruder entschuldigt?

    Nein? Das verstehe ich aber nicht, bei umgekehrter Opfer/Täter-Konstellation reagiert unser heuchelnder Taqqyia-Großmeister Aiman Mazyek (FDP) folgendermaßen:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article4105162/Merkel-soll-gegen-Islamfeindlichkeit-vorgehen.html

    Merkel soll gegen Islamfeindlichkeit vorgehen
    (64)
    12. Juli 2009, 10:25 Uhr

    Obwohl Kanzlerin Angela Merkel den Mord an Marwa al-Sherbini verurteilt und dem ägyptischen Premier Hossein Mubarak kondoliert hat, verlangt der Zentralrat der Muslime weitergehende Schritte. „Denn Islamphobie, versteckt oder offen, existiert in unserem Land leider bereits seit längerem“, sagt den Zentralrat.

    Der Zentralrat der Muslime hat Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgefordert, nach der tödlichen Messerattacke auf eine Ägypterin in Dresden auf die Muslime zuzugehen. „Wir begrüßen es, dass die Bundeskanzlerin und der Außenminister sich zehn Tage nach dem Mord an Marwa al-Sherbini erstmals dazu äußern“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats Aiman Mazyek . Die Kanzlerin möge sich aber „auch bitte direkt an die mehr als vier Millionen Muslime hierzulande wenden und den brutalen rassistischen Mord aus islamfeindlichen Motiven verurteilen“.

    Dies wäre „ein wichtiges und gutes Signal“, sagte der Generalsekretär des in Köln ansässigen Zentralrats dem „Tagesspiegel“. „Denn Islamphobie, versteckt oder offen, existiert in unserem Land leider bereits seit längerem. Die Tat des Kopftuchmörders offenbart nur eine neue Dimension.“

    Es gelte jetzt, „die uneingeschränkte Freiheit der Glaubens zu verteidigen, wozu auch das Tragen eine Kopftuches gehört“. Mazyek sagte, er wünsche sich einen „Schulterschluss“ für den „gemeinsamen Kampf gegen Antisemitismus und Islamfeindlichkeit, die nichts anderes als Menschenverachtung sind“.

    FDP-Mazyek, kann man also ihrem lauten Schweigen entnehmen, dass deutsche Mädchen ohne Kopftuch zum Abschlachten durch ihre mohammedanischen GlaubensbrüderInnen freigegeben sind?

    Westerwelle, wenn sich Mazyek nun nicht bei der deutschen Bevölkerung für den Mord seines GlaubensbruderIns entschuldigt und auf die Christen zugeht, dann sollten Sie ihn aus der FDP werfen!

    Was macht man eigentlich in FDP-Mazyeks Heimat Syrien mit Homosexuellen?

    Werden sie dort auch Außenminister oder werden sie verfolgt?

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur langsamer und subtiler!

    Deutsche Politiker, wann fangt Ihr an, uns in unserem Land zu beschützen?

    Wir zahlen viel Steuern und unsere Mädchen werden dafür getötet!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  25. Langsam Leute. Gefahndet wird nach dem Täter seitens der Polizei mit Sicherheit seit Auffinden der Leiche. Nur – für eine Öffentlichkeitsfahndung muss zumindest die Zustimmung der Staatsanwaltschaft eingeholt werden (damit soll verhindert werden, dass Fotos von simplen Ladendieben in die Zeitung/Presse geraten und den Täter wegen vergleichsweise geringer Delikte das Leben verbauen). Ein weiterer Grund, vorerst auf die Öffentlichkeitsfahndung zu verzichten, wäre, wenn das Tatgeschehen unklar ist und so die Öffentlichkeit in eine falsche Richtung „konditioniert“ würde, will heißen: Ein evtl. unzutreffender Tatablauf wird in der Öffentlichkeit als Fakt angesehen und Hinweise auf das echte Geschehen sind dann nicht mehr zu erwarten.

    Im vorliegenden Fall fehlt mir aber vollkommen das Verständnis, warum nicht SOFORT eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet wurde. Der Täter steht zu 99,9% fest, ist seit dem Auffinden der Toten spurlos verschwunden und wurde mehrfach mit ihr gesehen. So gesehen gibt es keinen vernünftigen Grund, auf die Öffentlichkeitsfahndung zu verzichten. Ich kann also nur annehmen, dass es wieder das Linksgrünen-Gutmenschen-Dhimmitum war, das davor zurückschreckte, den „armen Ausländer“ in der Öffentlichkeit anzuprangern. Bei autochthonen Deutschen hätte man mit Sicherheit keine Sekunde gezögert. Pfui Teufel.

  26. Dass Muslime in Berlin bei nur 13 Prozent der Einwohner 75 Prozent aller Vergewaltigungen begehen ist ja auch kein Grund für eine allgemeine Warnung.

    Zu erwähnen, dass es unter Muslimen 20 Mal soviele Vrgewaltiger gibt wie unter Nichtmuslimen (Vergewaltigung in der Ehe und Zwangsheiraten sind selbstverständlich in dieser Zahl noch nicht berücksichtig) wäre, wie die Wahrheit im Bezug aus Muslime allgemein, rassistisch.

  27. #32 Eurabier

    Es läge an unseren Medien darauf zu pochen. In fast allen anderen Länder – und in diesem Land in allen anderen Themenfeldern – sind es die Medien, die auf solches Verhalten hinweisen und Druck ausüben.

    Praktisch müsste jetzt die Bild Zeitung und die FAZ (ÖR-Medien kann man eh vergessen) eine Entschuldigung verlangen, so wie die es verlangt haben.

  28. Im Interview sagt Herr Avenarius, dass es sich beim Gesuchten um

    a) einen Ausländer unter Duldung
    b) einen bereits vorher mit Gewaltdelikten auffällig gewordenen handelt.

    http://www.mdr.de/sachsen/6972903.html
    (im Audiobeitrag)

    Hier gibt es noch ein weiteres Foto des Verdächtigen:
    http://www.sz-online.de/Nachrichten/Dresden/Fall_Susanna_Polizei_setzt_nun_auf_Oeffentlichkeitsfahndung/articleid-2349682

    PS: habe ich gestern auch an PI geschickt, ist wohl nicht angekommen?

  29. Frau Merkel und andere Regierungsvertreter sind in islamischen Ländern mit Sicherheit gut angesehen. Jedes milde Urteil gegen einen Moslem, jedes rücksichtsvolle Verfolgen(von Susannas Mörder)und jedes unerbittliche durchgreifen gegen „Islamophobe,“läßt sich beim Geschäftsessen in bare Münze verwandeln. Egal ob in Ägypten, Afghanistan, dem Iran, Irak …

  30. „Raza ist 1,68 Meter groß, spricht gebrochen Deutsch und Englisch. Oft trägt er auch eine Sonnenbrille, nennt sich „Jimmy Shaah“.“

    Ich werd nie verstehen, wie Frauen ticken. Vielleicht sollte ich meine Beine verkürzen lassen, mich braun anmalen und anfangen, ein gebrochenes Deutsch an den Tag zu legen … die Sonnenbrille nicht zu vergessen !

  31. Wir sollten uns davon verabschieden, zu denken, daß Fahndungsfotos zur Fahndung da wären.
    Das ist genauso wahr, als ob Zitronenfalter Zitronen falten, Arbeitnehmer Arbeit nehmen und Volksvertreter das Volk vertreten würden.

    Die irrsinnige Verkehrung der Sprache ist ein hinreichendes Spiegelbild des derzeitigen Zustandes in Deutschland.

    Das Fahndungsfoto (ob hier oder bei anderen Fällen) wird immer dann veröffentlicht, wenn sonnenklar ist, daß der Täter über alle Berge ist. Das ist doch reine Öffentlichkeitsarbeit aus der PR-Abteilung des Innenministeriums. Man muß ja den Anschein erwecken… in Sachsen besonders. 🙁

    Da fällt mir eine lustige 180°-Parallele aus der UdSSR der 70-er und 80-er Jahre ein. Offiziell gabs ja im Hauptland des Sozialismus keine Kriminalität. Nur wenn man die Tür zum Polizeirevier durchschritt, prangten von den Wänden die Visagen von „besonders gefährlichen Verbrechern“, meist so um die 100 Stück, auf großen Plakaten. Wenigstens waren auch einige durchgestrichen…
    😉

  32. #35 Axel_Bavaria (30. Dez 2009 11:22)

    Versuchs doch mal. Aber bitte keine Verstümmelungen am eigenen Körper! 😉

    Das gibt bestimmt einen super Bericht auf PI!

  33. Und einen so coolen Namen braucht man also !

    Der Mördermoslem ist natürlich inzwischen über alle Berge. Der Wahnsinn hat Methode. und schließlich hätte man ja Pogrome gegen Südländer auslösen können, wenn man sein Foto gleich abgedruckt hätte – die Deutschen sind ja sooooooo ausländerfeindlich, wie man weiß. So sehr, daß sie die EU über alles lieben. Aber ihr wißt schon, wies gemeint ist …

  34. #27 Mikel123 (30. Dez 2009 10:38)

    Ich weiß ja nicht, auf welcher Baumschule du dein Deutsch erworben hast, aber bevor du Forderungen an andere erhebst, solltest du mal etwas an deiner Rechtschreibung und Grammatik feilen.

    So, wie du gleich Koran und Hadithe hervorkramst, scheinst du ja ein Vertreter der Religion des Friedens zu sein.
    Demnach erübrigt sich auch die Antwort auf deine Fragen. Oder kennst du deine eigene „Religion“ nicht?
    Die Moslems sind schon ein komisches Volk…

  35. #39 C. Mori (30. Dez 2009 11:27)
    Auf sz-online sieht man auch, in welchem Outfit der Syed Asif Raza die kleinen Mädchen angemacht hat:

    Igitt!

    Das ist der Darwinisierer in Person.

  36. Wäre Susanna mit einem Lebkuchenmesser erstochen worden und hätte der Täter keinen orientalisch klingenden Namen mit Migrationshintergrund, dann wäre abends eine Sondersendung im Fernsehen gekommen und einige abgehobene Multi-Kulti-Spinner hätten schon dutzende von Lichterketten organisiert.

    Da das Opfer aber nur eine Deutsche war sind unsere Multi-Kulti-Spinner ruhig.

    Schade dass solche Leute nicht mal mit dem Messer eines südländischen Kulturbereicherer bereichert werden!

  37. Wer bezahlt denn die
    – Staatsanwälte
    – Richter
    – Polizisten
    – Beamte und Staatsdiener in den Ministerien?

    Dieser Staat hat schon Schwierigkeiten, wenn er einen minderjährigen, schwerkriminellen Schatz bändigen soll. Sobald eine dieser Großfamilien dies merkt und ausflippt, ist er bereits komplett überfordert.
    Von kriminell organisierten und intelligenteren Familienclans, die sich langfristig Macht in diesem Staat aneignen, gar nicht zu sprechen.

    Wir sollten diese Politik von Hosenscheißern endlich abwählen und aufhören diese „Vertreter“ immer und immer wieder zu wählen.

  38. #27 Mikel123

    Was willst du? Kannst du dich nicht klar ausdrücken? Deine Sätze bestehen zwar aus deutschen Worten, sind aber vollkommen unverständlich.

  39. @ALLE
    BETRACHTUNG:

    MEINUNGSFÜHRER SIND WIR MITTLERWEILE! Gerade gestern wieder – ein Gespräch, in dem beiläufig geklärt wurde dass
    a) es zu viele Moslems in Deutschland gibt*
    b) sich die viel zuviel herausnehmen*
    c) dass es Zeit wird die heimzuschicken*
    UND DAS BEI EINEM GANZ “NORMALEN” GESPRÄCHSPARTNER.
    Dann kam die Rede noch auf „Schuldkomplex“, die tiefere Ursache!!!
    Ich war absolut platt – Leute, der Zug fährt langsam in die richtige Richtung. Aber wir müssen natürlich noch ordentlich Dampf machen – damit der Zug an Fahrt gewinnt!
    So ein Gespräch hätte vor ein, zwei Jahren in einem desaströsen Abend geendet – die DENKENDEN Menschen nehmen langsam kein Blatt mehr vor den Mund. Hervorragend!!! Unsere Arbeit ist ENORM WICHTIG und ERFOLGREICH!!!

    *(natürlich noch nicht genau in diesen Worten. Aber inhaltlich lief es darauf hinaus…)

    WIR SIND DAS VOLK! WIR HABEN 70%!!!

  40. #32 Eurabier (30. Dez 2009 10:58)

    Hat sich Mazyek (FDP) schon bei der deutschen Bevölkerung für seinen mordenden Glaubensbruder entschuldigt?

    Nein? Das verstehe ich aber nicht, bei umgekehrter Opfer/Täter-Konstellation reagiert unser heuchelnder Taqqyia-Großmeister Aiman Mazyek (FDP) folgendermaßen: …

    Naja, nicht so direkt, aber wie man sehen kann, zeigt man es eher so indirekt, dass die Musels voller Scham und Verzweiflung darüber sind , dass einer der ihren Susanna ermordete. …kuckstu hier Eurabier !

  41. „Auf sz-online sieht man auch, in welchem Outfit der Syed Asif Raza die kleinen Mädchen angemacht hat:“

    Ja, das ist so das typische Bild des armen, von schweinischen Mullahs politisch verfolgten Intellektuellen, der es mit letzter Kraft nach Deutschland schaffte, um hier gegen das tyrannische Regime seines Heimatlandes zu kämpfen…
    He, Baby, ist meine Sonnenbrille nich cool, ey? Reich mir mal die Kalaschnikow, ich muss mal eben ’ne revolutionäre Tat vollbringen. – Dann bis heute Abend, in der Disco! Und wehe, du kuckst ’n anderen Mann an, solange ich weg bin – dann polier ich dir die Fresse! Allahu akbar!

  42. #46 vivaeuropa (30. Dez 2009 11:50)

    Wie ich die Hessen mittlerweile kenne -die treibens mitunter ganz bunt- gehen die Vietnamesen und die Serben und die Bereicherer aus der Türkei und Algerien bleiben.

    Umsonst sind die Herren Koch und Bouffier unter Führung des Schnarchhahns von der FDP sicher nicht über die DITIB in den Allerwertesten von Erdogan gekrochen.

    Was sich da abspielt ist NRW 2.0.

  43. # talkingkraut
    Ein guter Kommentar – traurig, aber wahr. Die Verantwortlungslosigkeit der Staatsanwaltschaft ist bemerkenswert. Die Bevölkerung wurde nicht gewarnt, nicht beschützt. Niemand wußte, wie der Mörder aussieht. Was wäre, wenn der Mörder auf der Flucht noch einen Menschen umgebracht hätte?

  44. #27 Mikel123 (30. Dez 2009 10:38)

    Sag mir aus welchem Bereich der Unmenschlichkeit ich Dich mit Hadithen beglücken soll. Hier das Auswahlmenü:

    1. Judenhass
    2. Kindesmißbrauch
    3. Vergewaltigung
    5. Christenhass
    6. Raub und Diebstahl
    7. Sodomie
    8. Kurioses (Reinigung der Kleidung von
    Sperma, komische Praktiken des
    Geschlechtsverkehrs pp.)

    Suche Dir etwas aus; ich antworte Dir. Ich bin immer gerne bereit, einem Jünger Mohammets seine Religion näher zu bringen.

  45. #5 watislos

    Der Verfasser hätte als I-Tüpfelchen noch anführen können, dass im Saarland gerade mal 1 Mio Menschen wohnen und dennoch die gleiche Kaufkraft wie 2,5 Mio Türken erwirtschaften. 🙂

  46. Auch wenn sich das jetzt sehr hart anhört,aber ich hab da kein Mitleid mit der Frau!!Das ist sie selber schuld wenn sie meint sie müsste mit so abartigen Typen rummachen hat sie halt gelitten,,ich reg mich sowieso immer auf wenn ich deutsche Frauen sehe die Arm in Arm mit so Gesocks rumlaufen!

  47. #48

    Klasse!
    Kann man nicht die Animationen direkt auf PI einstellen?
    Die sind wirklich guuuut! 🙂

  48. #54 David08

    Ich bin zwar nicht Mikel123, aber ich wähle die Kategorie „8. Kurioses“ 😀

    Und das Fahndungsfoto gibt einem eine Gänsehaut… ich wundere mich manchmal, dass manchen Frauen bei dem Anblick von so einem Mann der Selbsterhaltungstrieb abhanden kommt (jetzt mal unabhängig von der Nationalität des Mannes).

  49. Nachdem ich ein Foto von diesem Mann gesehen habe, wird das Verhalten von Susanna verständlich.

    Bei einem solchen Womanizer muss man einfach schwach werden.

    Ne, im Ernst: erst hatte ich Mitleid mit dem Opfer, mittlerweile würd ich sie für den Darwin Award nominieren wollen. Gestorben an Selbsthass und Helfer-Syndrom.

  50. #53 Renate (30. Dez 2009 12:05)

    Was wäre, wenn der Mörder auf der Flucht noch einen Menschen umgebracht hätte?

    Bedeutungslos, solange es sich nicht um eine Kopftüchnerin handelt. Die Bundesregierung zahlt gerne Millionen für angeblich zivile Opfer in Afghanistan, sogar dann, wenn niemand mit Bestimmtheit sagen kann, ob es nicht doch eher Taliban waren. Aber von Migranten ermordete Deutsche sind zu akzeptierende Kollateralschäden der Einwanderung. Schutz und Entschädigung nicht vorgesehen.

    Zum Artikel:
    Man erinnert sich ja unweigerlich an den Fall des Lebkuchenmessers. 50-köpfige Soko, bunte Strichzeichnungen von Tattoos und Täterköpfen, eine gigantische Medienmaschinerie im Gleichtakt auf der Jagd nach dem rechtsgerichteten Phantom. Lebt denn der alte Mannichel noch? Ja klar, DER lebt noch und ist putzmunter. Susanna ist tot. Interessiert nur keinen. Hätte sie mal ein Kopftuch getragen! Dann würden ihr zumindest die Medien ein paar Zeilen gönnen. Hurra, Deutschland.

  51. diese 14 Tage sind eine Sache.

    Eine andere Sache ist, wieso so ein Monster überhaupt Asyl beantragt? Er kommt hier, bittet um unseren Schutz un dwas macht er als erstes? Er tötet ein Mädchen.

    Bild schreibt außerdem, dass er Mädels auf der Straße anspricht. Nun ja, ich kann mir gut vorstellen, wie die betroffenen darüber freuen, wenn sie von so einem Gesicht angesprochen werden. Und wir wissen ja auch alle, wieso er diese Mädels anspricht. Sie tragen ja kein Kopftuch also wir wissen, für was dieses Monster die anständigen europäischen Mädels hält.

  52. #58 Pigula (30. Dez 2009 12:39)

    Ich bin zwar nicht Mikel123, aber ich wähle die Kategorie “8. Kurioses”

    Wie wäre es damit?

    „Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

    Daß die Männer im nächsten Dorf genau das gleiche machen, so weit reicht es bei den Mohammedanern irgendwie nicht.

  53. Tja, ich schätze diese Anweisung kam von „ganz oben“.
    Zumindest sollte man mal pro Forma eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Polizeichef von Dresden einreichen.
    Vielleicht sieht er sich dann genötigt den Namen des Politikers zu nennen, der ihm die politisch korrekte Anweisung zur Verzögerung des Fahndungsplakats gegeben hat.
    Ich denke ein paar Polizisten mit niedrigeren Dienstgraden werden aufgrund dieser Manipulation vor Wut kochen.
    Na ja, bei der Kriminalitätsrate unserer Kulturbereicherer bekommen sie bestimmt bald Gelegenheit das 1:1 zu schießen (natürlich nur im übertragenen Sinne) 😉

  54. KyraS

    und dazu noch 10 Tage „Beugehaft“ für das vorsichtshalber ohne jeden Grund und ohne jeden Beweis verhaftete „rechte“ Pärchen in Sachen Mannichl…..

  55. #66 hundertsechzigmilliarden (30. Dez 2009 12:54)

    Stimmt. Hatte ich ganz vergessen.
    Man hätte vielleicht Susannas Eltern ein bißchen einsperren können. Wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht und weil sie ihr kein Kopftuch verpaßt haben, wenn sie die Wohnung verließ. Die eigene Tochter derart unzüchtig herumlaufen zu lassen – unverantwortlich! Aber man kann aus Fehlern ja lernen. Beim nächsten Mal klappt das bestimmt und dann bekommt das Opfer auch weiße Rosen. Alles nur eine Frage des Willens.

  56. Nicht auszudenken, was dieser Staat unternommen hätte, wäre der Verdächtige schon mal mit einem sog. Rechtsradikalen in der Kneipe gewesen!
    Das Parlament hätte getagt, der Bundesanwalt wäre hin- und hergeflogen, der Blätterwald rauschte täglich!
    Aber diesem „Gläubigen“ muß man schon aus vorauseilendem Gehorsam zumindest einen gehörigen Vorsprung lassen!
    Es scheint so, als wollen Staatsbedienstete sich ungern mit muslimischen Straftätern auseinandersetzen!
    Besteht in dieser Klientel ein Drohpotential? Anders kann man doch nicht verstehen, warum selbst „Bild“ von „endlich“ spricht, wenn die Suche nach dem Dreckskerl nun aufgenommen wird!
    Und hat man ihn dann irgendwann, was nach Lage der Dinge ja leider nicht morgen ist, kann man ihn vieleicht zum Jugendlichen erklären, wie bei dem anderen Dreckskerl beim Prozeß in Kleve! Autofahren ja, morden ja, erwachsen nein!

  57. Ich finde das Schweigen in der deutschen Presse am auffälligsten, im Verleich zu dem Fall Marwa ist es geradezu totenstille wie immer wenn das Opfer deutsch ist, außer natürlich es wurde von „Rechten“ angegriffen.
    Was in diesem Land falsch läuft läßt sich eigentlich nicht mehr in Worte fassen.
    Und das Ende dürfte auch schon klar sein, wenn der Täter erwischt wird gibt es ein paar Jahre wegen Totschlages und anschließend weiter Sozialleistungen durch den Steuerzahler.

  58. „Jimmy Shaah“, wie sich der Mörder beim Ansprechen deutscher Mädchen nannte,ist ja ein ganz Süsser:
    Fliegerohren,schielende Augen,Hakennase sowieso und ergo auch im Gesamten ein Aussehen,daß es einem DEUTSCHEN schwer machen WÜRDE,eine nette Freundin zu finden!
    Ganz anders unsere „feschen“ ,also gut aussehenden Kulturbereicherer.
    So „schiach“,also häßlich,können die gar nicht sein,daß sich nicht doch ein freundliches deutsches Mädchen,unter tatkräftiger Mithilfe,der Kirchengemeinden und anderer bei „Begegnungsabenden“,etc.,“finden“!
    Ich wette,Susanna hatte ähnlich geartete Erziehung,tschuldigung,meine natürlich „interkulturellen Dialog“,auch schon erLEBT !
    Jetzt LEBT Sie nicht mehr!
    Jaja,Mädels!
    Unsere Kulturbereicherer sind halt schon besondere „Latin Lover“,wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann!
    An die brav malochenden DEUTSCHEN JUNGS,die bisher einzig aufgrund ihrer gendergelehrten Schüchternheit ZU UNRECHT schlecht bei den Mädels ankommen, hier nochmals mein Rat:
    Ordentlich,sprich 1A Klamotten,Schuhe(!) und vor allem HAARESTYLING,lächelnd und flaxend ran an den Speck! HEUT NOCH!!!
    Ihr rettet damit deutsche Mädchen vor diesem Abschaum!
    An die Kirchenoberen:
    Macht mal interessante Begegnungsabende für DEUTSCHE,wie wär DAS!!!
    Kleine Anekdote zum Lachen:
    Ich stand gestern mit meiner blonden jungen Schönheit lachend an der Supermarktkasse.Sehe mir die Leute so an und bemerke einen ca.25 Jährigen Ägypter(?),Typ feuriger Möchtegernrapper mit Dreadlocks und IN-Kapuzenjacke,der meine Kleine und mich anstarrte! Ich bemerke,daß er nicht allein ist,denn schon auf Kassahöhe stehend dreht sich ETWAS um und rdet in schroffem Ton mit ihm. Ich erkannte plötzlich,daß er offensichtlich der „Liebessklave“ einer ca.40 Jährigen,MINDESTENS 130 kg schweren ,wie ich annehme Geschäftsfrau,ist. Und von dieser an der Kasse auch noch demütigender Weise zum Einkauf Einräumen eingeteilt wird,wofür er einen Kuss auf die Wange erhält,nachdem die „leicht untersetzte“,im Übrigen aber „hübsche“ Aufenthaltsgenehmigung auf zwei Beinen bezahlt hat!
    Mein Herz hüpfte vor boshafter Freude,denn DAS will NIEMAND! Auch der junge,relativ attraktive Kulturbereicherer bemerkte offensichtlich meine nicht zu übersehende Schadenfreude,was mich veranlasste,meiner gertenschlanken attraktiven blonden Traumfrau einen spontanen Zungenkuss zu verabreichen,was dieser sehr gefiel, den Kulturbereicherer aber Einkaufswagen schiebend und von seiner „Traumfrau“ getätschelt(!),oder sollte ich sagen befummelt,den letzten Nerv kostete!
    Jungs,ich sags Euch,das Leben ist schön! Man muss es nur sehen!
    Eine meiner besonderen Freuden ist es,besonders gläubige und teilweise beiderseits (!) verhüllte Kulturbereicherer,wie ich annehme Afghanen oder Pakistani, beim gemeinsamen Großeinkauf zu beobachten! Diese und alle anderen, vom Islam gezeichneten Gesichter,die scheinbar immer grießgrämig, zu keiner Freude fähig sind,ERGÖTZEN MICH!!
    Wieso,fragt Ihr noch!
    Weil es der lebendige Beweis ist,daß es einen Gott,unseren Gott, gibt!
    Wer sonst könnte sich SOLCH ein ZWANGSLEBEN als lebenslange Strafe für dem falschen Glauben Huldigende erdacht haben,als der UNS LIEBENDE Gott? Liebet Euch und alles wird gut!
    Auch im wortwörtlichen Sinne,denn viele Kinder sind unsere Rettung!“
    So,ich muss jetzt,hoffe aber Euch mit dieser netten Anekdote den Tag versüsst zu haben!
    Seht alles mal mit einem Lächeln!
    Herzlichen Gruß

  59. #69 Gilgenbach (30. Dez 2009 13:07)
    Sehr erfrischende Schilderung, danke!!
    Meine Freundin würde es grundsätzlich nicht schätzen, vor der Kasse eines Supermarktes feurige Liebesbekundungen zu erhalten.
    Aber in genau der von dir geschilderten Konstellation war es die bestmögliche Reaktion…..

  60. Das ganze hat Methode und ist nicht neu.
    Kurz nachdem der lupenreine GasGerd den „Aufstand der Anständigen“ ausgerufen hat, in dessen Folge CDU/CSU unter Führung von IM Erika bei einer befohlenen GroSSkundgebung in der H4-Kapitale Bürlün gegen sich selbst demonstrierten, erzählte mir ein Freund, daß in dem Kindergarten seines Sohnes im Hochtaunuskreis ein Erzieher afghanischer Herkunft von der Kripo dringend verdächtigt wird, sich an kleinen Kindern ganz nach dem Vorbild des Pädo-Propheten Mohammed vergangen zu haben.
    In der allg. Gutmenschen & Hab-alle-Musels-lieb- Hysterie ließ die KiGa-Leitung aber die Moschee im Dorfe und verschwieg den Eltern diesen gerinfügigen charakterlichen Mangel des Rechtgläubigen, um den phösen Faschisten keine Munition für ihren unbegründeten Fremdenhass zu liefern.

    Moral der Guten:

    Was ist schon das Risiko eines 4-Jährigen, von einem Talent sexuell bereichert zu werden, gegen den Kampf gegen Rechts ?

    Inbesondere, wenn’s nur ein Kartoffel-Kind ist…

  61. #75 backinblack2 (30. Dez 2009 13:18)
    Sehr erfrischende Schilderung, danke!!
    Meine Freundin würde es grundsätzlich nicht schätzen, vor der Kasse eines Supermarktes feurige Liebesbekundungen zu erhalten.
    Aber in genau der von dir geschilderten Konstellation war es die bestmögliche Reaktion…..

    (falscher Adressat)

  62. #65 killerbee (30. Dez 2009 12:41)
    Man muß sich echt beherrschen, um nicht solche zynischen Gedankengänge unwillkürlich weiterzuspinnen….
    Ich nehme also mal an, dass dieser Pakistani entgegen allem Anschein ein richtiger charmanter und gewinnender typ ist, der daher überall hohe Beliebtheitswerte hatte…..

  63. #66 hundertsechzigmilliarden (30. Dez 2009 12:54)

    Ja, immer wenn was nach Nazi-Tat und Täter entkommt in belebter, beleuchteter Umgebung völlig unerkannt, kann es nur die Mannichl-Schlange sein. Vielleicht sollten mal Mulder und Scully im Fall Mannichl ermitteln, das gäbe ne prima X-Akte und könnte einen Neustart der Serie bewirken, diesmal nur in Deutschland spielend und nur Nazi-Vorfälle betreffend. Dann werden auch die wahren Täter von Mittweida, Potsdam, Mügeln, Ludwigshafen, Rudolstadt, … ermittelt.

  64. Oder man vermarktet die Mannichl-Schlange, so wie den Yeti oder Bigfoot. Könnte glatt Massen an Touris in das kleine bayrische Nest locken, die sich da im wohligen Schauer des Lebkuchen-Messers suhlen.

  65. Unsere Eltern wussten früher einfach sehr genau vor wen sie einen warnen mussten. Was in neuerer Zeitrechnung politisch korrekt als Vorurteil und Klischee postuliert wird, nannte sich einst schlicht und einfach Erfahrungswert. Und ie darf man ja heutzutage aus eben selbst auferlegter pc nicht mehr beim Namen nennen oder gar weiter geben. Wenn ihre Eltern Ingenieure waren, dann können das schon recht weltoffene, studierte und daher einseitig Gutgläubige gewesen sein. So etwas entsteht, wenn man nur noch gezwungen wird, in jedem Menschen ausländischer Herkunft das Gute sehen zu müssen. Das, gepaart mit der Erbsünde des III. Reiches, bringt die Opfergeneration heraus die den Herrenmenschen mit der orientalischen Führernatur nur zu gerne folgen.

  66. Raza ist strafrechtlich aufgefallen, seit er 2007 nach Dresden kam. Er hatte wegen kleinerer Eigentumsdelikte und auch wegen Körperverletzung Strafbefehle erhalten.

    Quelle

    Warum hat man den nicht 2007 sofort wieder rausgeschmissen?

  67. Es ist schon wirklich verrückt, in diesem kaputten Land. Während im Fall Wahnwichtel in Passau selbst ohne das leiseste konkrete Verdachtsmoment sofort ein Phantombild konstruiert und an die Presse zur Veröffentlichung gegeben wurde, wurde hier wieder wie üblich ein muslemischer Migrant von Polizei und Schweinestaat gedeckt.
    Trotz erdrückender Beweislast wurde kein Photo dieses ´sich auf der Flucht befindlichen Verbrechers veröffentlicht.
    Man fragt sich wirklich, wie lange diese Politschurken und Richterlumpen noch die Gesetze zum Nachteil der deutschen Bevölkerung umlügen wollen.

  68. 15 Tage! WOW! Ich hoffe der Rechtgläubige konnte sich schnell in den Rosinenbomber gen Heimat setzen. Wen interessiert schon so eine dumme Deutsche Nazischlampe.

    Frage:

    Wann wird in Dresden endlich der Grundstein für die Marwa Moschee in der Marwa Allee gelegt? Um uns alle an das wiederliche Verbrechen zu erinnern an dem wir ALLE Schuld sind. Als ewigen Mahnmal gegen den Hass auf den süssen Islam.

    Ich frag ja nur mal 🙁

  69. #20 Plondfair, #41 Axel Bavaria
    Ich habe das hier schon öfters erklärt, aber auf mich will ja keiner hören, weil ich euch deutschen Männern die Pille nicht so verzuckere wie Paula. Trotzdem noch ein Versuch: Es geht nicht darum, wie diese orientalischen Machos aussehen und auch nicht darum, was die Mädchen und Frauen an ihnen FINDEN. Die Opfer WERDEN GEFUNDEN, d.h. diese Kerle quatschen ständig weibliche Wesen jeden Alters an, auch solche die euch Deutschen nicht attraktiv genug sind, z.B. Übergewichtige. Sie bleiben dran und bemühen sich, säuseln denen die Ohren voll. Ich weiss das aus eigener Erfahrung, da ich schon vor 40 Jahren in der französischen Schweiz ständig an der Uni von Arabern angebaggert wurde. Auch in den letzten Jahren haben sie es bei mir noch versucht. Sie sagen dann: „Der Prophet hatte ja auch eine ältere Ehefrau“. Bei mir können sie allerdings nicht landen, ich werden gaaanz woanders schwach. Aber zurück zu euch deutschen Männern. Eine Deutscher hat mir gegenüber mal Klartext gesprochen: „Wenn ich eine Frau anbaggere, denkt sie gleich, dass es mir nur um’s Ficken geht. Also lasse ich sie links liegen, ausser ich habe Notstand – und dann stimmt’s ja auch wieder“. Mit so einer Einstellung gebt ihr den moslemischen Baggerern natürlich einen Riesenvorsprung. Wie wär’s, mal ohne Notstand eine Frau anzuquatschen, auch eine die nicht unbedingt in euer Schema passt. Es könnte sich doch ein interessantes Gespräch ergeben, z.B. über politisch inkorrekte Ideen …

  70. Auch in der Schweiz hat man die Schnauze voll von der Politischen-Korrektness

    deftiger Leserbrief aus der Schweiz von einer Lehrerin:

    Zitat:
    „[16:45] Offener Brief einer Schweizer Lehrerin, political correctness schmilzt auch in der Schweiz:

    Zu Schulbeginn wurden in Schweizer Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein.

    Weiters wurde ihnen aber auch mitgeteilt, dass das bei uns in der Schweiz so vertraute „Grüß Gott“ nicht mehr verwendet werden darf, da das die muslimischen Mitschüler beleidigen könnte. Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.

    … …

    Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt oder wenn Sie nicht bereit sind, die in der Schweiz geltenden Gesetze einzuhalten, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug.“

    http://www.hartgeld.com/infos-CH.htm

  71. #86 KaraBenNemsi2 (30. Dez 2009 13:47)

    Weil sowohl Justiz als auch Behörden seine Herkunft und „Kultur“ berücksichtigen.
    Sie gestehen diesen Menschen aufgrund ihrer Bildung, Herkunft und Abstammung ein anderes Verhalten und Verständnis zu.

    Kurz: Justiz und Behörden halten diese Menschen für moralisch und intelligenzmässig unterentwickelter als uns Westler.
    Das ist Rassismus.

  72. 15 Tage nach dem Mord wird endlich auch mit einem Foto nach Susannas mutmaßlichem Mörder (Foto) gesucht. “

    Heißt sowas nicht Strafvereitelung im Amt? Aber man wird das sicher mit „ermittlungstaktischen Erwägungen“ rechtfertigen.

  73. #83 Ostbrandenburg (30. Dez 2009 13:45)

    Oder man vermarktet die Mannichl-Schlange, so wie den Yeti oder Bigfoot. Könnte glatt Massen an Touris in das kleine bayrische Nest locken, die sich da im wohligen Schauer des Lebkuchen-Messers suhlen.

    ,
    Du, Ostbrandenburger, damit gibst Du dem Untersuchungsbeamtenstab des Mannichlfalls eventuell einen ungeahnten Schub in die richtige Richtung. Und auch das gane Wohl der Stadt Passau könnte positiv davon abhängig werden. Denn was ist in etwa genau so selten und schwer auffindbar, wie der komisch tätowierte Nazi, der den Mannichl angeblich überallen haben soll ? ..richtig , die Reichsflugscheibe. Und wie mich nich alles täuscht , weisen auf sie ebensolch heisse Spuren hin, wie auf das Nazi-Päärchen aus dem Glockenbachviertel. Und da es das Päärchen nicht war ist zum Schluss nach Sherlock Holmes das was übrig bleibt, der TäterIn.
    Und Passau könnte, so ganz nebenbei auch noch zum Mekka der angriffslustigen und
    polizeigefährlichen Reichsflugscheiben werden. Sehe gerade, dass die Reichsflugscheibe wirklich , ohne Scheiss, den Angriff auf Mannichl verübte. 🙄

  74. Moslems töten Deutsche – in Deutschland. Wenn das Volk nicht sehr bald anfängt selber etwas zu unternehmen, haben wir als Deutsche und Europäer unsere längsten Tage in unserer eigenen Kultur gelebt.

  75. Ich frag mich auch was Susanne an dieser „F…fresse“ gefunden hat,ich werde es nie verstehen.
    Was sich die Polizei in diesem Fall geleistet hat ist absolut grenzwertig,der Täter hätte sofort zur öffentlichen Fahndung ausgeschrieben gehöhrt,zu prüfen wären strafrechtliche Konsequenzen.
    Mag sie ein mahnendes Beispiel für alle jungen Frauen sein.
    Ich warte jetzt auf eine Entschuldigung von Seiten der Muslimischen Gemeinschaft.
    „Ironie aus“

  76. Meiomei, das ist ja „rattenscharf“, das Gary-Glitter-Jäckchen, das der Täter auf dem einen Foto trägt. Meine Diagnose: der Typ war doch stockschwul!

    Da ging es garantiert nur um die Aufenthaltsgenehmigung, und da hat er eben eine dieser Trinen gefunden, die unter einem Helfersyndrom leiden, nicht „nein“ sagen können und sich leicht unter Druck setzen. Kurz: der Klassiker.

    Ansonsten gebe ich Wirtswechsel recht: es liegt nicht an der vermeintlichen „Attraktivität“ dieser Leute, sondern daran, dass die oft JEDE, aber auch wirklich JEDE Frau, die ihres Weges kommt, anlabern, und zwar gleich mit dem vollen Programm („Isch liebe disch….“). Wenn sie dann nicht zum Zuge kommen, dauert es manchmal keine fünf Minuten, bis sie bei der nächsten mit dem selben Spruch landen wollen. Dass irgendwann eine anbeißt, liegt einfach an der höhreren Frequenz der Versuche und der Tatsache, dass sie vor Abfuhren wenig Angst haben, da sowieso keine tiefergehenden Gefühle im Spiel sind (in der Mehrheit der Fälle jedenfalls).

    Es ist also im Grunde ganz trivial. Hat nicht viel mit Attraktivität oder so zu tun.

  77. #83 Ostbrandenburg (30. Dez 2009 13:44)

    #66 hundertsechzigmilliarden (30. Dez 2009 12:54)

    Vielleicht sollten mal Mulder und Scully im Fall Mannichl ermitteln, das gäbe ne prima X-Akte

    Wenn die dann die echten Täter ermitteln, kommt dann immer dieser Krebskandidat und sein braungebrannter Kumpel und schließen die Akte.
    Mulder bekommt dann wie immer eine Versetzung nach Furz Huckleberry in den Weiten der Prairie. 😉

  78. #97 Paula (30. Dez 2009 15:03)

    Meiomei, das ist ja “rattenscharf”, das Gary-Glitter-Jäckchen, das der Täter auf dem einen Foto trägt. Meine Diagnose: der Typ war doch stockschwul!

    😀

    Diagnose: Lustknabe

    Wußte der etwa nichts von dieser Kneipe mit der Regenbogenfahne in der Dresdner Neustadt?
    Nicht mal 15 Gehminuten entfernt…

  79. #12 talkingkraut (30. Dez 2009 10:23)

    Ich habe mich schon mehrfach auf PI zur Person dieses Oberstaatsanwaltes Avenarius geäußert.

    Dieser Herr ist nur ein treuer Diener seiner Bosse aus dem mafiösen Dunstkreis der sächsischen Staatsregierung.
    Bitte mal nach „Sachsensumpf“ googlen. Da wird man schnell fündig, wie sich der Herr für seine Paten ins Zeug legt.
    Das ist einer der Rechtsverdreher der übelsten Sorte.

  80. #90 Wirtswechsel
    Würde gerne ein n und ein e streichen, blöde Tippfehler!

    Und noch etwas: Es geht nicht darum, wie sie ihn findet, sondern darum, wie sie sich selbst findet, wenn sie mit ihm zusammen ist (nachdem ER sie gefunden hat).

    So erklärt sich die Wirkung des orientalischen Charmebolzen. Er bewirkt, dass sich auch von euch vernachlässigte weibliche Wesen wie bildschöne und zudem gutherzige Traumfrauen fühlen.

  81. Immer wieder unverständlich warum unsere Strafverfolgungsbehörden die miesesten Bildqulitäten zur Handung nutzen. Mag ja sein das „Unschärfe“ den perceptive Radius erhöhen könnte (was zu beweisen wäre), verhindert aber das Anna Blöd das Bild als Abbildung reeler Menschen jemals in Ihre Birne reinbekommen.

    Hier der Schmarotzer in Coolpose wie wir sie alle kennen:
    http://www.sz-online.de/bilder/2009_12/gr_2349682_781860201.jpg

    http://www.sz-online.de/bilder/2009_12/gr_2349682_836677917.jpg

    Wahrscheinlich eines dieser kleinen Axxxxxxxxxxer, die wenn sie wollen und es nützlich ist überaus zuvorkommend, intelligent, charmant, kriecherisch nett und hundaugendrollend speichelleckend genrös sind. Bis – ja bis – einer der vielen kleinen Egoschalter angestupst werden. Prägungsbedingt natürlich – da kann er keine volle Verantwortung tragen werden unsere Richterinnen erkennen wollen.

    Hier die einzig sinnvollen Therapiepillen für den Täter.
    (Von Gutmenschpsychatern ausdrücklich nicht empfohlen da zuwenig gewinnbringend für sie) :
    http://www.theboxotruth.com/images/32-1.jpg

  82. #24 Plondfair
    Was findet eine 18jährige nur an so einem Vogel?
    —————–

    Rauschgift.

  83. Soeben meldet ARD-Brisant, dass der mörder in frankreich gefasst wurde….

    Keinesfalls
    Theo Retisch
    ein aufwand, der keinesfalls notwendig war – und den wir wieder mal bezahlen.

  84. #103 Meisterleistungen

    – Warum fahndet die Polizei nicht mit einem Foto nach dem gefährlichen Täter? „Wir versprechen uns im Moment mehr von einer nicht öffentlichen Fahndung.„“

    Dieser Vorwand ist ja wohl absolut lächerlich!! Eine nicht öffentliche Fahndung macht Sinn bei Bandenkriminalität oder Wirtschaftskriminalität, um die Täter in Sicherheit zu wiegen um so genug Beweismaterial zu sammeln, so dass man im richtigen Moment die ganze Bande hochnehmen kann, aber nicht bei Mördern. Der Mörder von Susanna weiß das nach ihm gefahndet wird! Der Staatsanwalt gehört wegen Befangenheit entlassen. Meiner Meinung nach will das politische Establishment aus politisch-korrekten Gründen keinen Prozeß in Dresden.

  85. #105 Theo Retisch

    Dumm gelaufen für das deutsche Establishment, es gibt halt noch Länder die ihre Polizeiaufgaben ernstnehmen.

    Der wollte wohl zu seinen Kumpanen nach Bradford um da untertauchen. Hätte er seine ihm von Deutschland eingeräumte Chance genutzt wäre er nach Pakistan abgehauen, aber er wollte wohl nicht auf die europäischen Wohltsandsannehmlichkeiten verzichten. Naja, wieviel wird er bekommen, schlimmstenfalls 15 Jahre, in 12 Jahren ist er raus, und bekommt nee schöne Wohnung vom Amt zugeteilt.

  86. #65 Pigula (30. Dez 2009 12:39)

    Wie versprochen, aber nur drei, sonst canceln die mich hier.

    Quelle: Saudisches Religionsministerium

    http://www.al-islam.com

    Nur Der Hadith von `A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr:

    `Alqama berichtete: Einmal übernachtete ein Gast bei `A´ischa (namens Hamam ibn al-Hareth, der von ihr die prophetischen Hadithe lernte). Und als er am Morgen aufwachte, wusch er sein Gewand. Da sagte `A´ischa zu ihm: Du solltest nur sie (die Spermaflecken aus dem Gewand) auswaschen, wenn du sie siehst. Siehst du es (das Sperma) aber nicht, dann kannst du nur seine Stelle herum mit Wasser durchspülen. Wenn ich die (Spermaflecken) aufs Gewand des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sah, pflegte ich sie nur zu reiben, und er betete dann mit demselben Gewand.

    Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 434

    oder

    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
    Ein Mann von Banu Fazaara kam zum Propheten, Allahs Segen und Heil auf ihm, und sagte: O Gesandter Allahs, meine Frau hat mir einen schwarzen Sohn zur Welt gebracht! Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte zu ihm: Besitzt du Kamele? Der Mann sagte: Ja! Da fragte er (der Prophet): Welche Farbe haben sie? Der Mann sagte: Sie sind rot. Da sagte er (der Prophet): Gibt es unter diesen auch dunkle Kamele? Er (Der Mann) sagte: Ja! unter denen gibt es auch ein dunkles Kamel. Er (Der Prophet) sagte: Woher kommt es denn? Der Mann antwortete: Es kann von einer alten Rasse durchgekommen sein. Der Prophet sagte: Dein Sohn mag auch nach einer früheren Abstammung gekommen sein.

    Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 2756

    `Abdullah Ibn Mas`ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
    Es wurde beim Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, von einem Mann erzählt, der die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen geschlafen hatte. Er sagte: Dies ist ein Mann, in dessen Ohren (oder er sagte in dessen Ohr) der Satan uriniert hat.

    Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 1293

  87. Ist doch klar, daß mohammedanische Mörder mindestens 15 Tage frei herumlaufen dürfen, bis gefahndet wird. Dem Mohammedaner steht schließlich das Recht zur Flucht in ein Land seiner Wahl zu.

  88. Das Aas ist gefaßt – in Frankreich.

    Jetzt kann die Staatsanwaltschaft in „D“ endlich an einem Unfall mit Todesfolge basteln …

  89. Weil abzusehen war, wo sich der Gesuchte aufhält und man ihn bald schnappen würde, musste man die Flucht nach vorn antreten und das Fahndungsfoto herausgeben. Alles andere, z.B. ein Fahndungserfolg in Frankreich ohne Fahndungsfoto in Deutschland, hätte die Peinlichkeit dieses Falles nur noch offensichtlicher gemacht.

  90. „Mit der heutigen Festnahme ist die Öffentlichkeitsfahndung nach ihm beendet. Die Fotos des Mannes dürfen daher nicht weiter veröffentlicht werden und sind von den Onlineseiten zu löschen.“ Originalzitat der Pressemitteilung der Polizei

    Nun ja – Mitbürger, die aus dieser Volksgruppe stammen wie der Herr Razza, kennen ihre EIGENEN Rechte immer ganz genau. Aber das Leben anderer scheinen sie wohl zu verachten…

  91. die deutsche Steilvorlage Pakistan ungenutzt zu lassen, nur um in Calais verhaftet zu werden, spricht für eine sehr ordentliche Portion Selbstbewußtsein bei diesem Mann… finde ich….

    Der aufmerksamen Grand Nation sei Dank !!

  92. David08
    Ich lasse dich den schlagfertigsten aussuchen.

    Und fuer den Rest:
    Ich sehe jetzt, dass ich ein paar Rechtschreib und Grammatikfehler gemacht habe abe darauf kommt es jetzt nicht an. Es geht darum, dass hier einfach selektiv und vorurteilhaft wahrgenommen wird.

  93. #121 Mikel123 (30. Dez 2009 19:02)

    Wieso „vorurteilhaft“? Das sind keine Vorurteile! Viele der Leute hier kennen den Islam viel besser als mancher im Islam aufgewachsene Gläubige.

    Vorurteile habe ich, wenn ich etwas nicht kenne und urteile, wie unsere Politiker oder 80% der Mainstreamschwätzer. Aber, wenn ich etwas gut kenne, kann der Vorwurf des Vorurteils nicht greifen.

    Was das Aussuchen aus dem „Menü“ anbetrifft, brauchst Du mich ja nicht mehr. Du hast ja den Link und kannst selbst darauf hin arbeiten künftig vorurteilsfrei zu argumentieren, in dem Du die Quellen der „Religion des Friedens“ selbst durchforstest.

    Viel Spaß beim „Schmökern“ (Ist aber nicht alles jugendfrei!)

    Was das Rechtschreiben anbetrifft:
    Es ist wichtiger das richtige zu sehen, wie richtig zu schreiben.

    Also, bis dann. Schau Dir das hier mal an, vergleiche mit anderen Foren und bilde Dir dann eine Meinung.

    😉

  94. Hallo Herr Oberstaatsanwalt Avenarius!

    Sie lassen doch sicher hier mitlesen, wenn Sie nicht gar selber heimlich hier herumstöbern.
    Erzählen Sie doch bitte mal, was mit dem etwas älteren öläugigen Lustknaben los ist, der sich wohl seit einiger Zeit in der liebevollen Obhut Ihrer Behörde befindet. Ich meine, den südländischen Synagogenbeschmierer.

    Nicht, daß Sie solche Kleinigkeiten vergessen… Mit 50 kann das durchaus schon mal passieren. 😉

  95. Ich wollte hier nur noch mitteilen, dass in Dresden nicht alle linken Mädchen naiv sind und jedem Südländer hinterherlaufen. Jedenfalls sprechen einige Erfahrungen, die ich im Dresdner Szeneviertel Neustadt gemacht habe, dagegen. Da kann man auch mal Mädchen hören, die über Musel-Machos ablästern. Da hört man dann sowas wie „mich in der Disko anbackern, aber die eigene Schwester nicht aus dem Haus lassen“. Musels werden teilweise eiskalt stehen gelassen, wenn sie nur nach dem Weg fragen. Die junge Dame, die das mal 5 Meter vor mir gemacht hat, hatte sicherlich schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich war dann so nett, dem Musel den Weg zu zeigen.
    Meine persönliche Erfahrung zeigt auch, dass ich politisch inkorrekte Scherze über Musels problemlos in der Nähe junger Damen in der linken Dresdner Neustadt erzählen kann. Wenn ich aber in alten Bundesländern auf links-grüne Lehrerinnen oder ARTE-Mitarbeiterinnen treffe, droht schnell eine Eskalation.

  96. #103 Meisterleistungen

    Wirklich hervorragend auf den Punkt gebracht:

    Weshalb, dürfte sich der geneigte Leser an dieser Stelle fragen, sollten die Behörden ein Interesse daran haben, den mutmaßlichen Täter entkommen zu lassen? Die Antwort darauf ist leider mehr als naheliegend: Dieser Fall stellt auf Grund seiner „untypischen“ Konstellation (Täter Asylbewerber, Opfer Deutsche) ein Politikum da. Würde man den Täter dingfest machen, müßte man ihm auch den Prozeß machen, wobei vermutlich einige ziemlich widerwärtige Einzelheiten der Bluttat öffentlich würden. Wochen- und vielleicht monatelange öffentliche Aufmerksamkeit für einen Prozeß gegen einen nicht-deutschen Täter, das ist ein einziger Alptraum für die politisch-mediale Kaste in diesem Lande.

    http://frankhaubold.wordpress.com/2009/12/25/mordfall-susanna-fahndungserfolg-unerwunscht/

    ++++++
    Dazu kommt:
    Hätte man gleich die öffentliche Fahndung eingeleitet, hätten die Medien das ja mit Schlagzeilen begleiten müssen.

    Vielleicht so: „Pakistanischer Asylbewerber als Mädchenmörder gesucht“
    (um Gottes Willen, absolutes no go)

    oder
    „18-jährige in Asylbewerberheim tot aufgefunden – mutmaßlicher Täter aus Pakistan auf der Flucht“
    (das geht ja gar nicht, könnte zum Abfackeln der nächsten Asylantenunterkunft führen),
    auch ein einfaches „War der Paki der Mörder?“
    á la Bild

    hätte zu einem Gutmenschenaufschrei in der ganzen Republik geführt, Claudia Roth wäre mit Schaum vorm Mund kollabiert –
    kurz, man konnte es der ohnehin vorurteilsbehafteten Bevölkerung einfach nicht zumuten, in diesem Fall der Wahrheit näherzukommen.

    Jetzt darf man gespannt sein auf den Prozess, den man vermutlich ganz im Gegensatz zum Fall Marwa möglichst aus den Medien heraushalten und im Stillen wird abhandeln wollen.

  97. #51 RechtsGut

    „WIR SIND DAS VOLK! WIR HABEN 70%!!!“

    —-

    Solche Umfrageergebnisse sind absolut nichts Neues.
    Schon vor rund 10 Jahren meinten mehr als 70 % der Befragten,

    dass es zu viele Ausländer in Deutschland gäbe,
    dass diese sich „zu viel herausnehmen“ und
    dass man (sinngemäß) nichts dagegen hätte, wenn diese wieder Richtung Heimat verschwinden.

    Leider bleiben solche Umfrageergebnisse, wie man heute sieht, ohne jegliche erwünschte Wirkung.

  98. #85 cost (30. Dez 2009 13:46)

    „…So etwas entsteht, wenn man nur noch gezwungen wird, in jedem Menschen ausländischer Herkunft das Gute sehen zu müssen…“
    *********
    Mit der Betonung auf GEZWUNGEN und MÜSSEN!
    Von Kindesbeinen an auf tolerant gedrillt,inklusive der Eltern!
    Meine Freundin wurde schon vor zehn Jahren von der Klassenlehrerin ihrer Tochter zu hause angerufen und wortwörtlich gefragt:“ Sind sie ausländerfeindlich,weil sie nicht für die 3. Welt spenden? Antwort: Nein Nein,ich geb mein Geld nur lieber für MEIN Kind aus! Danke………,wiederhören!“ 😉
    Aber im Ernst,man muss einfach aufhören,sich zu rechtfertigen. Man kann ja in prekärer (schulischer) Situation auch mal schwindeln und ein „Hab schon woanders gespendet“,verlauten lassen.
    SOS Kinderdorf,zum Beispiel! 😉
    *************

    @ #81 johannwi (30. Dez 2009 13:34)
    Dachte ich gleich,mir auch schon passiert,danke!
    Das hat richtig gepasst an der Kasse.
    Abgesehen von meiner neuen Flamme,die anfangs gar nichts mitbekam und erst als mir die Tränen vor lauter unterdrücktem Lachen kamen etwas ahnte,spielte auch der ägyptische „Latin 130 kg Lover“ WIE GEWÜNSCHT,hehe,mit!
    DAS kostet ihn noch viele schlaflose Nächte! 🙂
    Ja,so bin ich,ein Schelm! Aber das Vergnügen sei uns gegönnt,wir MÜSSEN ja auch den ganzen Wahnsinn mitansehen,oder? 🙂
    Ganz liebe Grüße an alle und nicht vergessen:
    Öfter mal lächeln!

  99. @ #87 doktor (30. Dez 2009 14:14)

    „…Man fragt sich wirklich, wie lange diese Politschurken und Richterlumpen noch die Gesetze zum Nachteil der deutschen Bevölkerung umlügen wollen…“
    ***********
    Besser könnte man die Gesamtsituation der Institution,der wir freiwillig unser zivilisiertes Leben anvertrauen,in einem Satz nicht hinterfragen!
    Die Justiz,die von uns UNABHÄNGIG konstituiert wurde,wenden sich auf POLITISCHES Geheiss GEGEN UNS!
    Die letzte Bastion eines offenen,demokratischen Staates,der wir lange,zu lange, vertraut haben, in letzter Konsequenz Recht zu sprechen,schützt unsere geistesgestörten,GROSSTEILS islamischen Peiniger!
    Völlig rücksichtslos und demokratischen Zusammenlebens gänzlich unfähig sind generell Migranten im Gerichtsbezirk Krefeld laut meiner Rechnung 19 (!) MAL SO OFT STRAFFÄLLIG !!! 19 MAL !!! He Leute,es ist Zeit,das AUSZUSPRECHEN!!! Bringt das unter die Leute!
    Wenn ich jetzt noch den Moslemanteil ausrechnen könnte,würde mir schlecht,obwohl sich das mit anderen Zahlen deckt!
    Wenn zum Beispiel ALLE Vergewaltigungen in einer dänischen Großstadt innerhalb eines Jahres von MIGRANTEN verübt wurden,die ihre Opfer grausamst zurichten,wie man AUCH in DEUTSCHLAND sieht!
    Ja meine mitlesenden EmanzInnen:
    Nix mehr mit „kurz den erzwungenen Quickie mit nem „LatinLover“ „ertragen“?!“ Massenvergewaltigungen mit Dutzenden anschließend wie IM HORRORFILM ermordeten jungen EINHEIMISCHEN FRAUEN UND MÄDCHEN ,viele noch KINDER!
    Liebe EmanzInnen,EUER Stillschweigen,Dulden ,Fördern und sogar noch Verteidigen dieser auch bei uns herrschenden Zustände ist so widerlich,daß man es auch als kultivierter Mensch kaum in die richtigen Worte fassen kann!
    Nichtsdestotrotz versuche ich, ehestmöglich in einem gesonderten Schreiben,im Namen SUSANNAS,die WIR NICHT VERGESSEN werden(!),UNSERE tiefsten Gefühle EUCH gegenüber in Worten,die IHR auch zu verstehen vermögt,zum Ausdruck zu bringen!
    Liebe EmanzInnen in JUSTIZ,Politik,Medien und Gesellschaft: Ihr „repräsentiert“,wie ihr vorgebt und/oder glaubt, 50 % der Bevölkerung und wisst nichts! Lest ALLEINE den Koran,der jeden Freitag gepredigt wird und vergleicht das mal mit Kriminalstatistiken,ihr Schlaumeier und (unabsichtlichen) Mörderhelfer! 🙁
    WAS,wenn der Mörder Susannas auf seiner panikartigen Flucht noch weitere „vertolerierte“ Mädels als unwissende Fluchthelfer missbraucht,um sie vor der weiteren Flucht Richtung Heimat als potentielle Zeuginnen zu ERMORDEN,ihr Einfaltspinsel! Wieso recherchiert IHR nicht und bringt FOTOS,die es SICHER wo gibt,um vor diesem Untier zu warnen!
    Wiegt das Recht auf Unschuldsvermutung für einen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Schuldigen ausländischen Mörder schwerer als das Recht auf Leben WEITERER OPFER?
    Nicht zu fassen,das Ganze!
    Wir werden Susanna und die Mitschuldigen nicht vergessen! Wir werden uns immer an die sich nachträglich durch unterlassene Berichterstattung schuldig machende Presse erinnern!
    Ihr habt aber schon Jahrzehnte die Mitschuld an immensem menschlichen Leid mit zahlenmäßig BIBLISCHEN AUSMASSEN auf EUCH geladen, da kam es euch wohl auf das eine oder andere Fluchtopfer des „armen afghanischen Migranten“ nicht an,WAS ? 🙁

  100. #131 rob567 (30. Dez 2009 23:32)

    In Calais gefasst!
    *********
    Ja geil !
    Der Drecksack,hoffentlich erschiessen sie diesen feigen Hund auf der Flucht!

  101. der bekommt einen nichtöffentlichen Prozess vor der Musel-Jugendstrafkammer… auch wenn der 32 Jahre alt ist

  102. Frankreich hat mitgeteilt, dass der Täter nicht ausgeliefert wird. Er wird in Frankreich wegen illegalen Grenzübertritt zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt und nach dem urteil nächste Woche und sofort nach Pakistan abgeschoben…

    So erspart sich Deutschland einen Streit mit dem befreundeten Pakistan…denn ein Moslem tötet nicht, er ist friedlich so wie der Islam!

  103. #136 hundertsechzigmilliarden (31. Dez 2009 02:14)

    Er wird in Frankreich wegen illegalen Grenzübertritt zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt und nach dem urteil nächste Woche und sofort nach Pakistan abgeschoben…

    Der kommt bald wieder, neuer Name, neuer Paß.

  104. Plondfair
    Willst du mich auf den Arm nehmen? Ich sagte Hadith und nicht die Fatwa eines Mannes, der nicht mal die gleiche Religion hat wie ich.

  105. #138 Mikel123 (31. Dez 2009 09:45)

    Willst du mich auf den Arm nehmen? Ich sagte Hadith und nicht die Fatwa eines Mannes, der nicht mal die gleiche Religion hat wie ich.

    Falsche Antwort, Taqqiya-Boy.

    „Diese Bezeichnungen [moderater Islam usw.] sind sehr häßlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich.“ – Recep Tayyip Erdogan

  106. #136 hundertsechzigmilliarden (31. Dez 2009 02:14)

    Frankreich hat mitgeteilt, dass der Täter nicht ausgeliefert wird. Er wird in Frankreich wegen illegalen Grenzübertritt zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt und nach dem urteil nächste Woche und sofort nach Pakistan abgeschoben…

    So erspart sich Deutschland einen Streit mit dem befreundeten Pakistan…denn ein Moslem tötet nicht, er ist friedlich so wie der Islam!

    —–

    Quelle?

Comments are closed.