Über das sexuelle Elend der Frauen im Islam hat PI schon häufiger berichtet. So gaben zum Beispiel 46 Prozent der Ägypterinnen an, täglich durch unsittliche Berührungen, Zurufe oder exhibitionistisches Verhalten belästigt zu werden, häufig im öffentlichen Raum. 62 Prozent der Ägypter gaben zu, Frauen sexuell zu belästigen, auch solche, die sich islamisch korrekt verhüllen. Falls Frauen aber enge Kleidung tragen, dann, so meinten selbst die meisten weiblichen Teilnehmerinnen, „verdienen sie es auch, belästigt zu werden“.

Eine weitere Folge ist der häufige Missbrauch von Kindern. Islamische Religionsführer gestehen im Internet ihre sexuellen Neigungen zu Kindern und berichten, wie sie diese ausleben. Islamische „Brüder im Glauben“ gestehen Vergewaltigungen ihrer jüngeren Schwestern und Brüder. Erzieherinnen bekennen, ihnen anvertraute Kinder sexuell belästigt zu haben (Quelle).

Doch das geschieht alles nur im Nahen Osten, in den islamischen Kernländern, aber doch nicht bei uns! Oder etwa doch?

Denkste! Wir berufen uns auf „Gefangen im Unaussprechlichen„. Das ist der Titel einer preiswürdigen Reportage von Cathrin Kahlweit und zugleich einer der wenigen wirklich lesenswerten Beiträge in der Süddeutschen Zeitung, üblicherweise Tummelplatz dümmlich-naiver Qualitäts-Journalisten; dort erschienen am 13. November 2008. Also nicht gerade taufrisch nach den Maßstäben der schnellebigen Medienlandschaft, aber leider (!) immer noch aktuell, wie sich aus der weiterhin hohen Quote der sogenannten „Ehren“morde bei unseren Mitbürgern mit einschlägigem Hintergrund ableiten lässt, denn die Basis für beide islamische Wirkbereiche ist die selbe: Absolute Dominanz des Mannes, Abschottung der Frau, Unterdrückung von Frauen und Kindern.

Was Cathrin Kahlweit zu berichten weiß, lässt einem das Blut in den Adern gerinnen. Sie gewährt uns einen Einblick in den Alltag der türkischstämmigen niedergelassenen Allgemeinmedizinerin Selmin Kundrun (Name zu ihrem eigenen Schutz geändert), die in ihrer in einer heruntergekommenen Einkaufsmeile eines Großstadtvororts gelegenen Praxis Tag für Tag die Folgen von gelungenen islamischen Sozialisierungen zu Gesicht bekommt. Und zwar derart drastisch, dass die Ärztin bei Feierabend „eine zähe, würgende Erschöpfung überkommt“.

Denn jeden Abend zählt Selmin Kundrun mit müdem Geist die Wunden und Narben, die sie gesehen hat, geht noch einmal seelische und körperliche Leiden durch, die ihre Patienten in ihre Praxis tragen. Der Grund ihres Kummers: „Mehr als 50 Prozent der türkischen Frauen, die zu mir in Behandlung kommen”, sagt die Allgemeinärztin, „haben Gewalt erlebt. Und fast alle Kinder auch.”

Kundrun ist Kronzeugin für ein Phänomen, über das wenig gesprochen wird: Misshandlungen und Missbrauch in türkischen Familien in Deutschland. Überall gibt es sexuellen Missbrauch und innerfamiliäre Gewalt; diese Verbrechen sind nicht auf eine Kultur oder eine Ethnie beschränkt. Allein in Deutschland werden pro Jahr mindestens 80 000 Kinder unter 14 Jahren Opfer sexueller Übergriffe; etwa 150 000 Frauen werden jedes Jahr Opfer eines Missbrauchs, und in dieser Zahl sind Vergewaltigungen in der Ehe nicht einmal enthalten. Gleichwohl: Das öffentliche Bewusstsein für dieses Problem ist immens, es gibt Hunderte Hilfsangebote; zahlreiche Gerichtsverfahren der vergangenen Jahre vermuteten sexuellen Missbrauch selbst da, wo bisweilen gar keiner war. Selmin Kundrun aber weiß, dass das in der türkisch-muslimischen Kultur ganz anders ist: Was in der Familie passiert, ist tabu. Und wehe, einer rührt daran, wehe.

Die Aufzählung des Grauens, die Selmin Kundrun bereithält, ist schwer zu ertragen. Und schwer wiederzugeben ist dieser Negativausschnitt aus einer in Deutschland existierenden Parallelwelt auch. Sie findet, es sei bei ihren Beobachtungen nicht ausschlaggebend, ob die Fallzahlen hoch oder niedrig sind. Ausschlaggebend sei die Verzweiflung hinter dem Schweigen, das die Familienehre schützt. Denn „die Familienehre steht über allem, sie ist wichtiger als das Leid der Opfer”. Blaue Flecken, Würgemale, versteckt unter Kleidern, bloßgelegt für die Augen der Ärztin erst, wenn sich die Frauen vor ihr ausziehen – das ist Arztalltag; immer wieder hört Kundrun von Frauen, dass sie sich mit Vaseline einschmieren mussten, damit man die Striemen nach den Schlägen nicht so sieht.

Kundruns wirklicher Horror aber, das sind eingesperrte und vergewaltigte Ehefrauen, missbrauchte Töchter. Sie erzählt von einem Mädchen, in deren Mund sich eine Geschlechtskrankheit eingenistet hatte, vom Bruder übertragen. Von einer Fünfjährigen, deren Anus zerrissen ist, weil sie anal missbraucht wurde, um das Jungfernhäutchen zu schützen. „Tor zwei” nennen Musliminnen das: Analverkehr, um die Jungfräulichkeit zu bewahren; diese Sexualpraktik nutzen Männer, wenn ein junges Mädchen in der Hochzeitsnacht unberührt wirken soll.

Weil sie zu häufig blaue Flecken oder Striemen sieht, wenn sie ihre Patientinnen bittet, den Rock auszuziehen, das Kopftuch abzunehmen, hatte die Ärztin – selbst jung, hübsch, temperamentvoll – vor einer Weile eine Gewaltsprechstunde eingerichtet. Das Experiment währte genau einen Tag lang. Am zweiten stand der Vater eines muslimischen Mädchens, das Rat bei ihr gesucht hatte, in der Praxis – eine Gaspistole in der Hand. Auch Anzeige erstattet Kundrun nur noch sehr selten, obwohl sie viel Gewalt gesehen hat, für die die Täter hinter Gitter gehören. Würde sie ihre Beobachtungen melden, stünde ihre Aussage in den Prozessunterlagen – und der Anwalt des Täters erführe ihren Namen. „Ich wurde schon häufig bedroht. Das riskiere ich nicht mehr”, sagt sie.

Deshalb ist Selmin Kundrun nicht ihr richtiger Name, auch ihr Wohnort darf nicht verraten werden. Nur so viel: Sie ist Allgemeinärztin, gebürtige Türkin, in Deutschland großgeworden. Ihre Patienten: überwiegend Türken und Türkinnen. Verschüchterte junge Frauen, die gerade aus Anatolien geholt und mit fremden Männern verheiratet wurden, aber auch eingebürgerte, selbstbewusste Mädchen mit Abitur, Lidstrich und kurzem Rock; schwarzgekleidete Mütter, vermummte Großmütter, die kaum Deutsch sprechen und stolz ihre herausgeputzten Enkel ins Wartezimmer schieben, junge Männer in Adidas-Klamotten, türkische Studenten mit deutscher Freundin – Selmin Kundrun sieht täglich bis zu 100 Patienten. Sie kommen, weil sie auf eine Landsmännin setzen, die sie versteht. Selmin Kundun sieht, behandelt, hilft – und versteht immer weniger.

Sie ist wütend, jeden Tag, jede Stunde. Sie selbst war 17, als ihr Vater sie verheiraten wollte, sie ist abgehauen. Hat Medizin studiert und sich niedergelassen. „Was mich erwartet hat, war mir nicht klar”, sagt sie, „diese Selbstverständlichkeit, mit der Misshandlungen und Missbrauch hingenommen werden. Von Müttern, die alles ertragen, ihre Männer decken, ihre Kinder opfern. Solange nur nichts auffliegt. Dann werden alle panisch.”

Just an diesem Morgen war ihre erste Patientin ein junges kurdisches Mädchen, das nach der Hochzeitsnacht ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Diagnose: Scheidenriss. Man behandelte sie, schickte sie heim. Wenige Stunden später erlitt das Mädchen einen Kreislaufkollaps. Die Familie brachte sie zur Frau Doktor in die Praxis. „Einen Scheidenriss erleidet man durch massive Gewaltanwendung, das passiert nicht einfach so. Aber keiner der Ärzte im Krankenhaus hat nachgefragt, die junge Ehefrau schweigt, und die Familie blockt. Was soll ich tun? Ich behandele sie – und schicke sie nach Hause.”

Wie können Mädchen, die scheinbar in dieser Gesellschaft angekommen sind, „nichts dabei finden, wenn ihr Vater sie mit Gürtel oder Stock schlägt? Wie können sie sagen: Der darf das, das ist doch mein Vater”? Wie, fragt sie weiter, kann es sein, dass eine 25-jährige Importbraut, deren Mann im Gefängnis sitzt, von der Familie des Mannes eingesperrt und von seinen Brüdern regelmäßig missbraucht wird? „Als die Frau nach vier Jahren des Missbrauchs zu mir gebracht wurde, war ihr Anus so zerstört, dass sie inkontinent war. Sie sagte: ,Ich dachte, die dürfen das.‘”

Nein, Ali, Ömer und Mahmud, das dürft ihr nicht. Und damit jemand eure Menschenrechtsverletzungen ans Licht bringt, dafür gibt es diesen Blog.

(Gastbeitrag von Davide S.)

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. Was soll man noch dazu sagen? Der blanke Horror – am Besten tausendfach ausdrucken und irgendwo in Uni, Bussen etc. liegen lassen.

  2. Wie können Mädchen, die scheinbar in dieser Gesellschaft angekommen sind, „nichts dabei finden, wenn ihr Vater sie mit Gürtel oder Stock schlägt? Wie können sie sagen: Der darf das, das ist doch mein Vater”? Wie, fragt sie weiter, kann es sein, dass eine 25-jährige Importbraut, deren Mann im Gefängnis sitzt, von der Familie des Mannes eingesperrt und von seinen Brüdern regelmäßig missbraucht wird? „Als die Frau nach vier Jahren des Missbrauchs zu mir gebracht wurde, war ihr Anus so zerstört, dass sie inkontinent war. Sie sagte: ,Ich dachte, die dürfen das.‘”

    Die Frage würde ich gerne an unsere LRGs im Rotweingürtel weiterreichen, die diese moderne Form der Sklaverei mitten unter uns erst ermöglicht haben.

  3. 20% dieser Vergewaltiger und Kinderficker sitzen ja bald im öffentlichen Dienst. Danke Frau Böhmer und GleichdenkerInnen.

  4. Sehr OT, aber ebenso interessant:
    Ich höre gerade SWR3 und es ist unheimlich, wie dort Süd Afrika vor der WM hochgepriesen wird. Das ist meiner Meinung nach unverantwortlich. Südafrika ist ein gefährliches Land. Die SWR trägt damit eine Mitschuld an den Toten Touristen, die noch auf uns zukommen werden.

  5. Danke für die Besprechung dieses bemerkenswerten Artikels aus der SZ von 2008. Neulich hatte ein Leser den link gepostet und ich war überrascht, dass dies bei noch nicht diskutiert worden ist.
    Normalerweise gehört zu solchen reportagen dann immer die politisch korrekte Relativierung, dass dies „überall“ vorkommen würde“ und nicht auf den islamischen Kulturkreis beschränkt sei. Umso bemekenswerter, dass es hier nicht der Fall ist.

  6. Absolut erschreckender Bericht. Ich habe beim lesen eine Gänsehaut bekommen…so ein Bericht macht mich traurig und wütend zugleich.

    Der Kirchenverwaltungsrat in Aschaffenburg würde wohl Selmin Kundrun’s Erfahrungsbericht als „zu einseitig“ bezeichnen.
    Ihr Pfaffen und Kirchenvertreter habt Jesus zum zweiten mal ans Kreuz geschlagen.
    Er hat sich schützend vor die Ehebrecherin gestellt…ihr stellt euch schützend vor die Steiniger…unmoralisches frömmelndes Pack.

  7. Ich habe den letzten Absatz gelesen und will gar nicht den Rest lesen, tut mir Leid, das ist zuviel.

    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.

    Maria Böhmer, CDU

    Von Fatima Roth noch ein paar
    Die islamische Religion ist eine Bereicherung für Kultur und Gesellschaft in unserem Land.
    Es ist übrigens auch sehr interessant, dass sie auf ihrer Seit sowohl zum Anfang, als auch zum Ende des Fastenmonats Ramadan den Muslimen herzlich gratuliert und viel Glück wünscht, nicht aber den Christen zu Weihnachten.

  8. Mei, seid ihr lustig.
    Menschenrechtsverletzung ist, wenn der Muezzin nicht vom Minarett brüllen darf. Aber doch nicht, wenn ein Moslem sein Eigentum benutzt. Also wirklich…

  9. Diesen Text mal im Bundestag aushängen.
    Aber ganz im Ernst:Welches perverse Schwein will diese Tiere allen Ernstes offiziell Europa zuordnen?
    Spätestens nach diesem Bericht sollen die Pseudoaltruisten und ihre sonstigen Gutmenschenfreunde für immer ihre dummen Schnauzen halten!

  10. Der Chef des Deutschen Lehrerverbandes, Josef Kraus, sprach gestern auf Einladung der Grünen-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag zur Situation ausländischer Kinder an deutschen Schulen.

    Was er zu sagen hatte, dürfte den Grünen aber nicht sonderlich gefallen haben. Seiner Ansicht nach kümmern sich nämlich viele “Migrantenfamilien” zu wenig um Bildung. Er sprach in diesem Zusammenhang von “Selbstselektion” und “Selbstghettoisierung”, wenn Zuwanderer etwa Sprachkurs-Angebote nicht wahrnähmen. Es dürfte wohl das erste Mal gewesen sein, dass im NRW-Landtag die Wahrheit verkündet wurde.

    http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Lehrerverband-klagt-ueber-Verhalten-der-Migranten/64411

  11. Dieses notgeile Museldreckspack hat eine ganze machoide Ideologie mit faschistischer Prägung und Frauenunterdrückungs-Religion kreiert, nur um ihre animalischen Instinkten ausleben zu können!

    Deshalb müssen Frauen Kopftücher tragen, unter Burkas versteckt werden, dürfen nicht ohne geeignete Begleitung das Haus verlassen und werden bewusst dumm und ungebildet gehalten, damit sie sich bloß nicht irgendwann einmal gegen die männlichen Gendefekte erheben!

  12. Santigao de Chile, Sommer 2049. Björn-Thorben Heitmeyer und Lea Sophie Leggewie sitzen im Deutschen Club und fragen sich, warum ihre Großeltern mit ihrer Naivität Deutschland so umgebaut hatten, dass Björn Thorbens und Lea Sophies Eltern 2034 Deutschland fluchtartig verlassen mussten.

    Sie googlen ein wenig und finden diesen Artikel:

    http://www.gruene-bundestag.de/cms/presse/dok/322/322356.migrantenquote_konkrete_ziele_statt_scho.html

    14. Januar 2010

    Migrantenquote: konkrete Ziele statt schöner Worte

    Zu den Plänen der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU) erklärt Memet Kiliç, Sprecher für Migrations- und Integrationspolitik:

    Mit schönen Worten und bloßen Appellen der Integrationsbeauftragten ist den Migrantinnen und Migranten nicht geholfen. Maria Böhmer scheut sich davor, konkrete und überprüfbare Maßnahmen zur Erhöhung des Migrantenanteils im Öffentlichen Dienst zu nennen, mit deren Hilfe die historische Benachteiligung der Migrantinnen und Migranten kompensiert werden kann. Sie scheut sich auch vor der Nennung eines Datums, bis wann dieses Ziel erreicht werden soll. 13 Prozent bis 2013 wären ambitionierter als 20 Prozent bis zum St.-Nimmerleinstag.

    Die CDU geführten Bundesländer und Kommunen sollten sich nicht weiter vor fairen Migrantenquoten im öffentlichen Dienst drücken und konkrete Verbesserungen der Beschäftigungschancen für Migrantinnen und Migranten schaffen. Hamburg geht hier mit der Vereinbarung im schwarz-grünen Koalitionsvertrag, den Migrantenanteil der Landesbeschäftigten auf 20 Prozent zu erhöhen, mit gutem Beispiel voran.

    Auch der Bund ist in der Pflicht, mehr Migrantinnen und Migranten einzustellen. Maria Böhmer könnte sich als ersten Schritt in diese Richtung dafür einsetzen, dass das Bundeskanzleramt endlich die „Charta der Vielfalt“ unterschreibt und somit eine Selbstverpflichtung zur aktiven Förderung von Migrantinnen und Migranten eingeht.

    Leider sind Migrantinnen und Migranten bei der Jobsuche immer noch klar benachteiligt. Aufgrund von Vorurteilen und direkter Diskriminierung werden oft einheimische Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt. Die Beschäftigungschancen von Menschen mit Migrationshintergrund müssen deutlich verbessert werden. Schon vor zwei Jahren wurden diese Fakten durch eine OECD-Studie belegt, doch leider ist man hier größtenteils – auch im Öffentlichen Dienst – nur auf taube Ohren gestoßen.

  13. in dem artikel geht es dann wie folgt weiter:

    Ob es sexuellen Missbrauch in Migrantenfamilien häufiger gibt als in deutschen, genauso oft oder seltener – niemand weiß es.

    aber das wurde hier sicherheitshalber nicht mehr zitiert. zufall?

  14. Wie können Mädchen, die scheinbar in dieser Gesellschaft angekommen sind, „nichts dabei finden, wenn ihr Vater sie mit Gürtel oder Stock schlägt?

    Die Mädchen sind in guter Gesellschaft mit unseren Politikern. Die finden nämlich auch nichts dabei, wenn Kartoffeln gemessert werden.

  15. Ich hasse dieses Pack! Für mich ist so ein Museldreck nur noch menschlicher Abfall. Der Bericht verschlägt einem die Worte, wie kann es sein, dass solche Männer ihre genetische Abart auch noch mit unseren Steuergeldern durchgefüttert werden? Sofort ausschaffen! Und ich fordere die Todesstrafe für muselmanische Vergewaltiger!

  16. Erst werden Probleme importiert und dann sollen wir sie mit unseren Steuern wieder lösen:

    http://www.gruene-bundestag.de/cms/publikationen/dokbin/185/185928.integration.pdf

    Drin ist Drin

    Die grüne Integrationspolitik

    16/-68, 2. Auflage

    Drin ist drin

    Zuwanderung ist eine Bereicherung für unser Land. Viele Migrantinnen und Migranten, die zum Teil seit Jahrzehnten
    in Deutschland leben, prägen das wissenschaftliche, intellektuelle und künstlerische Leben mit.
    Ein Einwanderungsland wie Deutschland kann es sich nicht leisten, Menschen mit ausländischen Wurzeln
    auszugrenzen. Daher wollen wir Grüne mit den hier lebenden Migrantinnen und Migranten einen gesellschaftlichen
    Integrationsvertrag schließen. Das ist Teil des neuen, umfassenden Integrationskonzeptes, welches
    die grüne Bundestagsfraktion 2006 entwickelt hat. Unser Ziel ist es, dass sich Migrantinnen und Migranten
    schnell und verstärkt einbürgern, als Zeichen, dass sie sich mit Gesellschaft und Staat identifizieren. Zuwanderer
    sollten daher von Beginn an als künftige Staatsbürger wahrgenommen werden – mit allen Rechten
    und Pflichten.

    …..

    München: Mädchen und Jungen schützen
    AMYNA – Verein zur Abschaffung von sexuellem Missbrauch und sexueller Gewalt » http://www.amyna.de
    Dieses Projekt kümmert sich um den Schutz von Mädchen und Jungen mit Migrationshintergrund vor sexualisierter
    Gewalt. Auf Elternabenden informiert AMYNA Mütter und Väter aus dem islamischen Kulturkreis, wie
    sie ihre Kinder durch präventive Erziehung schützen können.
    Ein Schwerpunkt ist die Fortbildung von Pädagoginnen
    und Pädagogen.

    Sollten nicht die Kinder aus dem mohammedanischen „Kultur“kreis informiert werden, wie sie sich vor ihren Eltern schützen können?

  17. Frau Böhmer sollte mal lieber wieder eine Kamagne gegen innerfamiliäre Gewalt auflegen und zwar in allen erdenklichen Fremdsprachen, riesige Schilder am Straßenrand. Mal sehen ob nicht doch der ein oder andere Gewaltanwender seine Familie in Ruhe lässt und ob die muslimischen Frauen dann mal endlich aufwachen. Bevor so einer, vor allem unaufgeklärte Moslems, gegen ordentliche Einwanderer hab ich ja nichts, in einem öffentlichen Amt sitzt werde ich ihn, erst akzeptieren bis er die gleiche zivilisatorische Stufe erreicht hat wie der Durchschnittsdeutsche, wobei ich mir da auch schon manchmal an den Kopf fasse.

  18. Böhmer muß weg, ansonsten kollektive Abstrafung der CDU bei den kommenden Landtagswahlen in NRW.

  19. Deutscher Lehrerverband wirft Ausländern “Selbstghettoisierung” vor

    Der Chef des Deutschen Lehrerverbandes, Josef Kraus, sprach gestern auf Einladung der Grünen-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag zur Situation ausländischer Kinder an deutschen Schulen.

    Was er zu sagen hatte, dürfte den Grünen aber nicht sonderlich gefallen haben. Seiner Ansicht nach kümmern sich nämlich viele “Migrantenfamilien” zu wenig um Bildung. Er sprach in diesem Zusammenhang von “Selbstselektion” und “Selbstghettoisierung”, wenn Zuwanderer etwa Sprachkurs-Angebote nicht wahrnähmen. Es dürfte wohl das erste Mal gewesen sein, dass im NRW-Landtag die Wahrheit verkündet wurde.

    http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Lehrerverband-klagt-ueber-Verhalten-der-Migranten/64411

  20. Nach den ersten Gerüchten um ein erneutes islamophobes und rassitsisches „Großevent“ von Pro Köln, bzw. Pro NRW haben sich diese nun bestätigt.

    Das von Pro Köln geplante antiislamische Aktionswochenende soll am 26. März mit Kundgebungen vor Moscheen in Essen, Mülheim, Oberhausen, Gelsenkirchen, Herten und Bochum beginnen.

    Es bleibt dabei abzuwarten ob Pro NRW überhaupt die Kapazitäten für sechs Kundgebungen an einem Tag vorweisen kann.

    Weitergehen soll es nach eigenen Angaben mit einer „internationalen Konferenz“ für ein europäisches Minarettverbot am 27. März und dem bereits groß angekündigten „Sternmarsch“ zur Duisburger Merkez-Moschee am 28. März, zudem Pro NRW nach eigenen Angaben 2000 TeilnehmerInnen erwartet. Das Pro Köln und Pro NRW nicht mit Zahlen umgehen können, konnte man bereits nach all ihren öffentlichen Auftritten erkennen, nach denen sie jedes mal die Zahl ihrer TeilnehmerInnen mit unterschiedlichen Faktoren multiplizierten.
    Pro NRW stellt dabei ihr komplettes Wochenende unter das chauvinistische Motto „Abendland in Christenhand“.

    Kurz nach der Veröffentlichung von Pro NRW veröffentlichte die NPD (mit Ausnahme der CDU die größte Konkurrenz der Pro-Bewegung in NRW) ihre Planungen für das letzte März Wochenende. Auch sie will das Wochenende für ihre rassistische und islamophobe Hetze nutzen. Für den 27. März hat die NPD eine Kundgebung vor der Duisburger Moschee angemeldet und will am 28. unter dem Motto „Der kulturellen, ethnischen und religiösen Überfremdung unserer Heimat entgegentreten – Keine islamische Machtsymbolik in unseren Städten und Gemeinden!“ eine antiislamische Demonstration in Duisburg durchführen.

    Gemeinsam gegen Rassismus und Islamophobie kämpfen

    Um diesen Großaufmarsch der Rassisten von Pro NRW, NPD und Konsorten zu verhindern gilt es eine gemeinsame Kampffront zu bilden und gegen Rassismus, Chauvinismus und Islamophobie anzukämpfen. Nur durch einen konsequenten Antifaschismus und Antirassismus können diese Rassisten und ihre Menschen verachtende Hetze gestoppt werden.

    Wir rufen bereits jetzt zu einer bundesweiten Mobilisierung gegen die rassistischen Aufmärsche und Kundgebungen, sowie zu Massenblockaden zu deren Verhinderung auf.
    Die ersten Vorbereitungen für den Protest gegen die Rassisten sind bereits angelaufen.

    http://womblog.de/2010/01/14/pro-nrw-vs-npd-islamophober-wahlkampf-unter-gleichgesinnten/

  21. Offener Brief an den Chefredakteur der „Süddeutschen Zeitung“ betr.: Westergaard, Meinungsfreiheit und Mordanschlag

    Sehr geehrter Herr Kilz,

    es ist im Grunde ein Skandal: Nicht dass jemand den „Propheten“ Mohammed so darstellt, bzw. karikiert, wie er gemäß islamischen Quellen war, – sondern dass die Darstellenden alle ermordet worden wären, wären sie nicht durch massive Polizeiaufgebote geschützt und anonymisiert worden. Nur einer der zwölf Karikaturisten hat mit seinem Namen gezeichnet. Eben Kurt Westergaard. Die anderen hatten zurecht große Furcht, ermordet zu werden. Sie hatten keine Phobie, keine irrationale Angst, keine Islamophobie oder sonst eine Krankheit, die man uns Islamkritikern gern als Etikett anhängen möchte.

    Es ist ein Skandal. Da wird jemand beinahe ermordet und Sie fragen nach dem „Hintergrund für seine Karikatur“…

    http://bpeinfo.wordpress.com/2010/01/12/offener-brief-an-den-chefredakteur-der-suddeutschen-zeitung-betr-westergaard-meinungsfreiheit-und-mordanschlag/

  22. Verschleppte Deutsche im Jemen: Entführer fordern zwei Millionen Dollar Lösegeld

    Die Entführer der im Jemen verschleppten Familie aus Sachsen fordern nach Informationen von „Spiegel Online“ zwei Millionen Dollar (1,4 Mio. Euro) Lösegeld. Sie verlangten außerdem Straffreiheit und freies Geleit und die Zusicherung, nicht an Saudi-Arabien übergeben zu werden. Das jemenitische Innenministerium wollte sich zu dem Bericht am Mittwoch nicht äußern, und auch das Auswärtige Amt wollte den Bericht nicht kommentieren…

    http://www.stern.de/politik/ausland/verschleppte-deutsche-im-jemen-entfuehrer-fordern-zwei-millionen-dollar-loesegeld-1535390.html

  23. Deutsche Islamisten feiern ihre „Märtyrer“

    Die Terrorgruppe „Islamische Bewegung Usbekistans“, der auch Deutsche angehören, zieht in einem neuen Propagandavideo ihre Jahresbilanz 2009. Viele ihrer Kämpfer starben im Gefecht mit Pakistans Armee. Doch das schüchtert die Islamisten nicht ein. In martialischen Posen stoßen sie neue Drohungen aus…

    http://nachrichten.aol.de/deutsche-islamisten-feiern-ihre-maertyrer/artikel/20100112045835129976387?rsp=AOL%20Nachrichten

  24. Die Mauermörder der Stasipartei wollen euch regieren

    Da ich heute alle Links in diese Liste per Hand setzen mußte, habe ich sie alle ansehen müssen. Ich wollte nur einen der jüngsten Artikel euch zeigen.

    In Brandenburg kandidieren acht Zuträger der DDR-Staatssicherheit auf den Listen der Linkspartei für Bundes- und Landtag. Eine derart hohe Zahl gibt es in keinem anderen Bundesland. Dass die SPD darüber nachsichtig hinwegsieht, hat Tradition: Der langjährige Ministerpräsident Manfred Stolpe (SPD) pflegte auch Stasi-Kontakte.

    Der Artikel in der Morgenpost ist am 10. Dezember 2009 datiert, also diese Stasi-Kerle wollen euch jetzt und zukünftig regieren, sie wollen ab jetzt und zukünftig sich auf euren Steuergeldern mästen, vielleicht wieder Mauer bauen, Waffen kaufen und auf euch scharf schießen, wenn ihr nicht so macht, wie sie wollen. Denn das ist genau die Politik, die dieser Stasi-Politiker ein Leben lang betrieben hatten.

    Gibt ihnen keine Waffen in die Hand! Die sind gefährlicher als die gemeinen Amokläufer!

    http://www.kybeline.com/2010/01/14/die-mauermorder-der-stasipartei-wollen-euch-regieren/

  25. Man kann garnicht soviel fressen, wie man kotzen möchte!
    Aber wundern kann man sich nicht mehr wenn durch die lebenslange Gehirnwäsche nur noch eine Hohlraumversiegelung übrig ist.
    Die Vitalfunktionen werden eben nur noch durch den Schw…. wahrgenommen.

  26. Allein in Deutschland werden pro Jahr mindestens 80 000 Kinder unter 14 Jahren Opfer sexueller Übergriffe; etwa 150 000 Frauen werden jedes Jahr Opfer eines Missbrauchs, und in dieser Zahl sind Vergewaltigungen in der Ehe nicht einmal enthalten.

    Sexualisierte Gewalt an Kinder geht kontinuierlich zurück. 90er – bis an die Grenze von 18 000 Fälle pro Jahr.

    2008 – 12 052 Strafanzeigen. 50% davon haben 2008 keine deutsche Staatsangehörigkeit. Von diesen 50% sind wiederrum 29% aus der Türkei.

    Vermutete Zahlen (80 000) haben hier keinen Wert, können wir als Einzelpersonen nicht nachprüfen.

    In allen Strafanzeigen fliessen mit ein Ehefrauen die ihren Mann loswerden und das Sorgerecht für sich allein haben wollen. Die Zahl falscher Verdächtigungen ist sehr hoch.

    74% bei Sexualität mit einem Kind unter Ausnutzung einer Amtsstellung sind Frauen. Mehr als 30% bei sexualisierter Gewalt an Kindern sind selbst Kinder, Jugendliche und sehr junge Erwachsene.

    Vergewaltigungen von Frauen liegen seit Jahrzehnten um die 6000 – 8000 Fälle pro Jahr. Die Dunkelziffer von 150 000 wird hier von mir sehr angezweifelt. 99% sind Männer.

  27. Es ekelt mir beim Gedanken an die Politikerriege und deren haarstraeubende Unfahigkeit und Amateurhaftigkeit.

    Nichts ist naheliegender als solche Immigranten die den pedophilen Kriegstreiber zum Vorbild haben etweder zurueckzuweisen oder aber Frauen wie Maenner u. Kinder in einer Zwangsschulung nicht nur die deutsche Sprache beizubringen sondern auch ueber die Rechte und Pflichten beider Geschlechter in der Zivilisation zu unterweisen.
    Natuerlich muessten diese Personen abschliessend eine Erklaerung unterzeichnen in der sie diese Rechte ausdruecklich -ohne Abstriche- anerkennen und zwar ueber ihre Barbarenideologie!

    Wenn nein – AB IN DIE WUESTE.
    Wer das nicht akzeptiert hat in der Zivilistation NICHTS VERLOREN.

    Und was tun unsere linkspopulistischen Politiker Volksverraeter ?

  28. Ich habe in Berlin vor einigen Jahren einen selbsterklärten Altruisten getroffen, der für die Einführung der Prügelstrafe war bzw. ist.
    Inzwischen verstehe ich auch, warum.
    Bei manchen scheint das die einzige Sprache zu sein, die sie verstehen.
    Als gläubiger Mensch ist man selbstverständlich gegen jegliche Rache und Mord.
    Aber der Dialog in der Sprache, die der andere versteht, sodass er lernt, andere so zu behandeln, wie er selbst behandelt werden möchte, nun, das ist Nächstenliebe.

  29. Wenn auch nur einer dieser Drecksmusels meine Kinder belästigen wird, dann schneide ich ihm höchstpersönlich die Eier einzeln ab.

  30. „Falls Frauen aber enge Kleidung tragen, dann, so meinten selbst die meisten weiblichen Teilnehmerinnen, “verdienen sie es auch, belästigt zu werden”. “

    Die ich hatte, fühlten sich anfangs belästigt und hatten dann anschließend offenkundig doch Spaß daran, und das waren Deutsche in Deutschland. Aber manche meinten danach dann doch, sie seien belästigt worden.

    Das ist im Islam natürlich anders. Da gelten die biologischen Strukturen schon deshalb nicht, weil es den Gutmenschen sonst nicht möglich wäre, sich zu echauffieren.

  31. #26 video (14. Jan 2010 13:44)

    Ja, der Kommentar passt zu Ihnen. Vergewaltigungen gibt es nicht, wenn überhaupt, sind die Opfer selbst schuld. Zahlen sind sowieso alle gefälscht und Vergewaltiger sind nur arme Opfer der Gesellschaft. Außerdem sind Frauen das Letzte und gehören regelmäßig geprügelt und vergewaltigt, damit sie wissen, wo ihr Platz ist. Warum konvertieren Sie nicht zum Islam? Da passen sie mit Ihrer Einstellung wirklich großartig hinein.

  32. Jetzt würde mich aber doch sehr interessieren, was unsere lieben Islamversteher, namentlich Claudia F. Roth dazu sagen würde.

    Ich tippe sie wählt Punkte aus dieser Liste:

    – Einzelfälle
    – Hat nichts mit dem Islam zu tun
    – Der Artikel ist eine Lüge der Islamophoben
    – Wir haben nicht das Recht uns in die andere Kultur einzumischen
    – Wir brauchen mehr Geld für den Kampf gegen Rechts

  33. Hi,
    warum regt Ihr Euch auf, wo ihr doch selbst eine Euch zur „Umweltpartei“ befohlene Pädophilenzusammenrottung wählt, und diese bestimmen lasst, was zu geschehen hat….
    Alternative: Die Grünen, siehe links:
    1.: http://tinyurl.com/y9aedqp
    2.:http://tinyurl.com/28kkes
    3.: Googeln: Daniel Cohn-Bendit (habe diesmal keine links, da ich mit der Menge an ebendiesen den Blog zugemüllt hätte….)
    Alternative, wie man sieht.
    Motto:
    Hallo, Grüner, hast Du heute schon Dein Kind gefickt???
    Gruss

  34. Das muss diese „Kultur“ sein, von der die Guties so begeistert sprechen – Endlich weiss ich, was die meinen!

  35. #16 sandor (14. Jan 2010 13:02)
    Was soll deine Anmerkung?
    Der Bericht legt sehr eindrucksvoll nahe, dass es das in DIESEN Migrantenkreisen häufiger gibt, noch dazu bei dem besonderen Tabu gerade in DIESEM religiös-kulturellen milieu.

  36. Ehrenmorde sind Morde um der Ehre willen. Kaum ein Wort ist so treffend wie dieses. Bitte lasst das politisch korrekte Unwort-des-Jahres-Empörer-Anführungszeichen um „Ehren“ weg!

  37. Erschütternder Bericht. Aber viel erschüttender und grausamer ist die Ignoranz der Kirchen, Journalisten, Richter, Politiker usw. die doch angeblich so viel Verantwortung tragen. Immer nur bei den Perverslingen anbiedern ermutigt die doch nur zu Schlimmerem.

  38. @Klassikus

    Wenn auch nur einer dieser Drecksmusels meine Kinder belästigen wird, dann schneide ich ihm höchstpersönlich die Eier einzeln ab.

    Unsinn – gibt nämlich dann Haftstrafe für Dich oder er kann aus einer Notwehr heraus sogar Dich töten – legal:

    (1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

    (2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    Schonmal was von Polizei gehört? Da wählt man die 110. Scheiss Selbstjustizler hier …

  39. @video

    Was würde die Polizei denn schon tun? Warten bis der Musel mit meinen Kindern fertig ist, ist doch klar.

  40. Apropos moslemische Vergewaltigung:

    Afghane (38) missbrauchte Bub aus dem Kosovo

    Ein Missbrauchsfall in der Steiermark sorgt für neuen Zündstoff in der Asyldebatte: Ein NEUNJÄHRIGER BUB aus dem Kosovo soll in der Nacht auf Dienstag im Flüchtlingsheim Pöllauberg von einem 38-jährigen AFGHANEN sexuell missbraucht worden sein. Das Kind wurde mit einschlägigen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, der Verdächtige wurde verhaftet.
    Der Afghane soll sein Opfer erst gepackt, festgehalten und geschlagen haben. Eine anschließende Penetration gelte aufgrund der festgestellten Verletzungen als sicher, hieß es vonseiten der Polizei. Nach dem Übergriff riefen Verwandte des Buben die Rettung. Er wurde im Landeskrankenhaus Oberwart behandelt und konnte noch am Dienstag wieder entlassen werden.
    Der Afghane wurde verhaftet und gestand die sexuellen Übergriffe, nicht jedoch, dass er dabei Gewalt angewendet habe. Der Mann erklärte, er sei nach dem Übergriff schlafen gegangen. Nach Polizeiangaben könnte er mehr als zwei Promille ALKOHOL(!) im Blut gehabt haben. Nach der Einvernahme wurde der 38-Jährige in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht.
    18 Flüchtlinge in Heim untergebracht
    In dem Asylantenheim in Pöllauberg wohnen momentan 18 Flüchtlinge. Die meisten stammten laut Polizei aus Tschetschenien. Bis zu 40 Personen seien in der Unterkunft schon untergebracht gewesen, zu nennenswerten Vorfällen sei es bisher nie gekommen.
    Die FAMILIEN des Opfers und des mutmaßlichen Täters kennen einander. Der Bub sei seit rund drei Monaten mit seinen Angehörigen in der Unterkunft. Der 38-jährige Afghane dürfte bereits seit längerem dort gewohnt haben.
    ***********
    Da schau her! Ein „armer“ besoffener(!) afghanischer Kinderfi..er !
    Mit dieser Aktion hat er sich wohl seinen Daueraufenthalt in Österreich gesichert!
    Wenn der nach maximal 6 Monaten Haft raus kommt,wartet schon „SOS Mitmensch“ mit einer Lichterkette vor der JVA, um den „Armen“ zu empfangen und sofort „HUMANITÄRES Bleiberecht“ zu fordern.
    Der neueste Trick in der unendlichen Geschichte des ASYLMISSBRAUCHS in Österreich!
    Wenn jemand lange genug ILLEGAL in Österreich ist,hat er jetzt eben besagtes „Humanitäres Bleiberecht“ !
    Zum Kotzen !!!

  41. #Klassikus
    Ganz genau so. Meine Familie ist mir heilig.
    #37 video
    Ihrem Kommentar nach zu urteilen, waren Sie noch nie in einer bedrängten Situation.
    Scheiss bigotte Gutmenschen hier…

  42. #10 vivaeuropa (14. Jan 2010 12:50)
    #31 KDL (14. Jan 2010 14:14)

    Ich gehe mal davon aus, dass unsere Rockermatratze wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht. Siehe google!
    („Rockermatratze“ als Suchbegriff)
    Oder stockbesoffen irgendwo in der Ecke liegt…
    Gruss

  43. @ Video

    „Schonmal was von Polizei gehört? Da wählt man die 110. Scheiss Selbstjustizler hier …“

    Die Polizei fasst die Täter, die Richter lassen sie wieder laufen. Wer aufmerksam die einschlägigen Berichte verfolgt, wird diese Praxis bestätigt sehen und kann den Frust der Polizei bzw. der Kriminalbeamten nachvollziehen. Würden die Urteile tatsächlich im Namen des Volkes gefällt, gäbe es keine Ursache zur Selbstjustiz. Solche Gedanken kommen aber immer mehr Menschen, die sich mit immer brutaler werdenden Straftaten auf der einen und Kuschelurteilen auf der anderen Seite konfrontiert sehen. Für jeden Menschen mit einem gesunden Rechtsempfinden ist das verständlich und nachvollziehbar, für linksgrüne Gutmenschen leider nicht. Gäbe es eine Gerechtigkeit, wären ausschließlich letztere von solchen Straftaten betroffen.

  44. #11 Schmieroel (14. Jan 2010 12:50)
    Langsam wird es Zeit Hanfseile zu “missbrauchen”

    oder NPD wählen. die sind für die todesstrafe bei sexualdelikten.

  45. @KyraS

    Wenn sie Wahrheit nicht vertragen sollten Sie eigentlich zum Islam wechseln – nicht ich.

    @Klassikus + @ksk7

    Wut verführt! Wut hilft keinem Kind.

    Selbstjustiz ist Anarchie. Selbstjustiz ist LINKS. Darf sich in einem Rechtsstaat nicht durchsetzen, unabhängig von welcher Konstellation.

    @backinblack2 („Apropos moslemische Vergewaltigung“)

    Gegenaktion von einem PI’ler für einen PI’ler. In unserer Überheblichkeit werden wir PI’ler immer dümmer (mich eingeschlossen).

    [Fiktiv] Afghanische Presse 2008 – Österreichischer Christ im modernen High-Tech Europa vergewaltigte seine Tochter 24 Jahre lang im Keller.

    Wie ist das zu erklären? Warum vergewaltigen soviele Christen ihre eigenen Kinder?

    Im Kriminalfall von Amstetten hat der Verurteilte Josef F. (* 1935) seine Tochter E. (* 1966) vom 28. August[2] 1984 bis zum 26. April 2008 in einer Kellerwohnung unterhalb seines Hauses im niederösterreichischen Amstetten gefangen gehalten und vielfach vergewaltigt. Aus der sexuellen Beziehung stammen sieben Kinder, von denen eines kurz nach der Geburt starb (was das Gericht als Mord durch Unterlassung wertete) und drei vom Täter als Pflegekinder adoptiert wurden. Die übrigen drei Kinder lebten während ihres gesamten Lebens bis zu ihrer Freilassung im April 2008 in der unterirdischen Kellerwohnung.

    Im Zusammenhang eines im Oktober 2008 entstandenen Psychogramms räumte F. ein, seine Mutter, der er körperliche und seelische Misshandlungen vorwirft, jahrelang bis zu ihrem Tode 1980 in einem Raum eingesperrt zu haben, dessen Fenster er lichtundurchlässig vermauert hatte.[/Fiktiv]

    Kapiert es endlich! Sexualisierte Gewalt an Kindern kann nicht als „Waffe“ gegen Zuwanderung oder Islam herhalten – Muslime halten uns den Spiegel vor und wieder steht es 1:1.

    Wir brauchen neue, widerspruchsfreie Argumente. Seit Jahren halten Muslime uns ständig den Spiegel vor und sehr oft gewinnen sie dadurch ihre Anerkennung zurück.

    Erinnert euch an den Kabaretistt der einen Amoklauf eines Muslime mit dem bayrischen Familienvater (Frau und beide Kinder erschossen)verglichen, die Motive herausgenommen und nach den Unterschieden gefragt hat. Wieder 1:1

    Eine Idee kann ich schon liefern: Wahlfreiheit und Islam

    Religions-, Weltanschauungs- und allgemein gedankliche Freiheit und Zensur, Verbot, Vernichtung.

    Verbot von Parteien

    Argument der abartigen Strafen (Verstümmelung von Körperteile) können wir PI’ler gar nicht verwenden, weil hier selbst viele dafür sind und uns SCHON WIEDER nicht vom radikalisierten Islam unterscheiden.

  46. Argument der abartigen Strafen (Verstümmelung von Körperteile) können wir PI’ler gar nicht verwenden, weil hier selbst viele dafür sind und uns SCHON WIEDER nicht vom radikalisierten Islam unterscheiden.

    DANKE video, du sprichst mir aus der seele.

  47. Einfach nur ekelhaft. Unsere Justiz ist natürlich nicht zuständig:

    „Ich wurde schon häufig bedroht. Das riskiere ich nicht mehr”

    ,
    und unsere politisch korrekten Gutmenschen sorgen dafür, dass das alles schön unter der Decke gehalten wird.

  48. In Gesellschaften und Religionen, die ein verkrampftes Verhältnis zur Sexualität haben sind sexuelle Übergriffe der Normalfall. Die Macht der Sexualität läßt sich nicht eingrenzen. Je rigider die Verdammung, desto grauenhafter die Auswüchse.

    Schlimmstes Beispiel ist die Einstellung zur Sexualität im Islam. Verlangen die Linksgrünen auch hier multikulturellen Respekt?

  49. Jetzt verstehe ich warum die ihre Stuten äh
    Frauen verhüllen.
    Man soll die Schande der Züchtigung nicht
    sehen. Und da gibt es Frauen aus unserem
    Kulturkreis die sich dem freiwillig hingeben.
    Schön ist es unterdrückt zu sein. Die armen
    Frauen können einem Leid tun.
    Aber wenn die sich nicht wehren, können wir
    hier in Europa wenig für Sie tun. Wir wissen
    ja auch nicht, ob sich der Zorn der Frauen
    gegen uns richten würde.

  50. Natürlich dürfen die das, das ist kulturell bedingt und erwünscht und das bereichert unsere Gesellschaft. gerade deshalb fordert Frau Böhmer ja 20 Prozent Migrantenanteil bei der Polizei und den Behörden und jeder weiß, welche Migranten sie im Auge hat. Da kommt dann nächstens der Schutzmann ums Eck, der ein Verwandter der Mißbraucher oder Schläger ist und alles bleibt in der ehrenwerten Gesellschaft.

    Während Kritik an dieser Praxis, das hat mit Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu tun oder irgendeinem unerklärlichen, krankhaften, irrationalem Abscheu, denn welche Motive könnte es sonst dafür geben?

  51. #17 sandor (14. Jan 2010 13:02)

    in dem artikel geht es dann wie folgt weiter:

    Ob es sexuellen Missbrauch in Migrantenfamilien häufiger gibt als in deutschen, genauso oft oder seltener – niemand weiß es.

    aber das wurde hier sicherheitshalber nicht mehr zitiert. zufall?

    Mach Dich bitte nicht lächerlich, DAS zu erwähnen, ist überflüssig.

    Du kannst ja mal als Deutscher mit einer „Meldepflichtigen Verletzung“ ins Krankenhaus oder zum Arzt gehen.
    Noch bevor die Anmeldung abgeschlossen ist, steht die Polizei auf der Matte und will wissen, woher Du das Ding hast.

    Hier in Deutschland gelten zweierlei Gesetze, das unnachgiebige Gesetz für uns und das allestoleriende, allesrelativierende Gesetz für die.

  52. @video
    @sandor
    Die beiden sind entweder Gutmenschen oder Anhänger der Religion des Friedens. Spart Euch bei denen also den unnötigen Verschleiss Eurer Tastatur. Einfach sabbeln lassen….

  53. Sollten wir etwa mit den Muselmännern eine Sitzgruppe aufbauen und darüber reden wie man sich als Ehemann korrekt zu verhalten hat?
    Folgender Vorschlag: als Sofortmaßnahme gegen muslimische Vergewaltigungen eine Schafherde im Stadtpark grasen lassen. Vorschlag kommt aber leider nicht von mir 😉

  54. Aber im Ernst. Das Problem ist doch der Koran. Er legitimiert doch solch ein Verhalten wie oben beschrieben. Also, raus damit.

  55. Wir sprechen hier vom vielbegehertem Wählerpotential der „neuen“ CDU.

    „Wir brauchen Euch!

    (Angela Merkül vor der Bundestagswahl in der türkischen BILD-Zeitung Hürrieyet)

  56. #43 Yogi.Baer (14. Jan 2010 14:16) Hi,
    warum regt Ihr Euch auf, wo ihr doch selbst eine Euch zur “Umweltpartei” befohlene Pädophilenzusammenrottung wählt, und diese bestimmen lasst, was zu geschehen hat….
    Alternative: Die Grünen, siehe links:
    1.: http://tinyurl.com/y9aedqp
    2.:http://tinyurl.com/28kkes
    3.: Googeln: Daniel Cohn-Bendit (habe diesmal keine links, da ich mit der Menge an ebendiesen den Blog zugemüllt hätte….)
    Alternative, wie man sieht.
    Motto:
    Hallo, Grüner, hast Du heute schon Dein Kind gefickt???
    Gruss
    ============================================
    Hi Yogi
    zB hier
    http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

  57. Moslems sind einfach zweibeinige Tiere. Die oben genannten Verbrechen sind einfach ihre Natur. Wir müssen sie so schnell wie möglich zurückschicken oder wir enden direkt in Zuständen, die nun über ein halbes Jahrhundert zurückliegen. Über 50 Millionen Menschen sind tot – soll sich das wirklich wiederholen, nur weil Linke Wählerstimmen brauchen?

  58. Die Frau Doktor muss aber auch bedenken. Jede
    der aufgeführten Vergehen müsste sie normaler-
    weise den Behörden melden.
    Sie macht sich also strafbar. Auf der anderen
    Seite wäre sie die längste Zeit Doktorin.
    Man würde sie halt irgendwo finden. Mausetot.
    Wäre das dann auch ein „Ehren“ – Mord oder nur
    ein normaler Mord. Herr Richter bitte helfen
    Sie mir.

  59. Auf der anderen Seite versuchen Muslime, sobald islamische Themen in Foren wie z.B. Welt online „besprochen“ werden, der deutschen Mehrheitsgesellschaft den Spiegel vorzuhalten: wir spülen unsere Kinder die Toilette hinunter, unsere Kinder ersaufen im Alkohol usw.. Dann wird der Islam als Rettung präsentiert. Wenn man bedenkt, dass sich anscheinend etliche muslimische Frauen vor der Hochzeit das Jungfernhäutchen „reparieren“ lassen und die Ehe dann letztendlich auf einer Lüge basiert, ist das mehr als bigott.

  60. @ #13 Mohammed Busch (14. Jan 2010 12:54) „Welches perverse Schwein will diese Tiere allen Ernstes offiziell Europa zuordnen?“

    Wieso eigentlich Tiere? Soweit ich es erkennen kann, war bisher das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte der Zweite Weltkrieg und der Holocaust. Daran waren aber die Muslime nicht beteiligt. Also, wieso eigentlich Tiere?

  61. Hier in der örtlichen Zeitung (eher linkslastig) war 2008 eine Umfrage bei Türkinnen. 80% sagten, dass sie geschlagen werden, teilweise regelmäßig…

    Mutig, mutig sind sie, die Moslems, schwache und wehrlose Frauen schlagen, das können sie…

  62. #56 video (14. Jan 2010 15:59)
    „…Kapiert es endlich! Sexualisierte Gewalt an Kindern kann nicht als “Waffe” gegen Zuwanderung oder Islam herhalten – Muslime halten uns den Spiegel vor und wieder steht es 1:1….“
    ************
    NEIN,nicht 1:1, sondern 1 0 : 1!
    Dieser Faktor ergibt sich nämlich,wenn ich DEINE Zahlen hernehme,du Obergescheiter!
    Erst rechnen,dann Allgemeinplätze labern,
    gebe ich retour!
    JA,TÜRKEN vergewaltigen laut DEINEN Zahlen ZEHN MAL SO OFT als Deutsche!
    Und das,OBWOHL dies öffentlich zu machen die größte Schande und mitunter das Todesurteil ist!
    SO siehts aus!
    DAS sind die FAKTEN !!! 🙁
    „Habe die Ehre“, wie wir in Österreich in solchen Fällen zu sagen pflegen!

  63. #59 pinetop (14. Jan 2010 16:25)

    In Gesellschaften und Religionen, die ein verkrampftes Verhältnis zur Sexualität haben sind sexuelle Übergriffe der Normalfall. Die Macht der Sexualität läßt sich nicht eingrenzen. Je rigider die Verdammung, desto grauenhafter die Auswüchse.

    Schlimmstes Beispiel ist die Einstellung zur Sexualität im Islam. Verlangen die Linksgrünen auch hier multikulturellen Respekt?
    *********
    So klar,so einfach,so WAHR!
    mfg

  64. #71 Goldfasan (14. Jan 2010 18:24)

    „Moslems sind einfach zweibeinige Tiere.
    … soll sich das wirklich wiederholen, nur weil Linke Wählerstimmen brauchen?…“
    ********
    DAS ist die Gretchenfrage,die sich ALLEN Deutschen stellen wird!
    Früher,oder später…
    mfg

  65. #71 Goldfasan:

    „Wir müssen sie so schnell wie möglich zurückschicken oder wir enden direkt in Zuständen, die nun über ein halbes Jahrhundert zurückliegen.“

    Mit dem zurückschicken hat er recht, aber nicht damit, dass wir vor über 50 jahren solche zustände gehabt haben sollen.
    Nicht mal vor tausenden jahren gab es soetwas hier. Bei den germanen waren die frauen hochgeachtet als gefährtin des mannes und mutter. Als seherinnen genossen sie hohes ansehen.
    Wenn man das mit heute vergleicht, kann einem das grausen packen, besonders wenn sich deutsche mädchen mit dem orientalischen abschaum abgeben und letztendlich in der gosse landen.
    Leider nicht mal
    Theo Retisch
    soviel stolz, sich nicht als matratze missbrauchen zu lassen.

  66. Wie in diesem Forum zu lesen, überwacht man einen verurteilten ethnisch deutschen Kinderf..ker seit einem Jahr mit einem Großaufgebot an Polizei. Zudem ruft man höchste Gerichte zur Korrektur der Freilassung an. Und man mobilisiert einen öffentlichen Aufschrei sondersgleichen.

    Aber das namenlose Heer der geschundenen und vergewaltigten moslemischen Frauen ist nur eine Randnotiz in der „freien“ Presse und im Tagesgeschehen der etablierten Politik!

    Was für Drecksäcke !

    Was für

Comments are closed.