Im Elsass hat sich Furchtbares zugetragen: Im Städtchen Hagenau entdeckte die Feuerwehr beim Löschen eines brennenden Hauses die Leichen von drei Mädchen im Alter von fünf, elf und 13 Jahren. Ihre Kehlen waren durchgeschnitten. Offenbar die Art, mit der der ebenfalls tote Vater die Trennung von seiner Frau verarbeitet hat.

Die BILD schreibt:

Offenbar eine Familientragödie: Cyril Mesba (48) hatte seinen Töchtern Sabrina (5), Narjiss (11) und Nivine (13) die Kehlen durchschnitten, dann das Haus angezündet – und Selbstmord begangen.

Die Feuerwehr war am Samstag morgen gegen 8 Uhr an dem Haus, das seit August leer stand, eingetroffen, konnte das Feuer schnell löschen. Laut dem Bürgermeister Claus Sturni hatten das Ehepaar, das aus Marokko stammt, und die drei Töchter bis August ruhig in dem Ort gelebt.

Seit dem Sommer aber lebten Cyril Mesba und seine Frau Anna in Scheidung. Ende August, so erinnert sich Nachbarin Sylvie Scholler, sei die Familie aus dem schmucken Häuschen ausgezogen. Seitdem habe es leer gestanden. Die Mutter sei daraufhin mit den Töchtern zusammengezogen.

Offenbar haben wir uns schon so daran gewöhnt, dass Väter ihren Töchtern wie einem Stück Vieh die Kehle durchschneiden, dass wir das Ganze als Familientragödie anzusehen haben. Normal eben. Wenn die Frau sich aber auch von ihrem Mann einfach trennen wollte. So wie wir uns ans Schächten von Tieren zu gewöhnen haben, so wird diese Tötungsmethode jetzt eben auch auf Menschen ausgeweitet. Haben wir uns mal nicht so! Schließlich haben Christen im Mittelalter Hexen verbrannt. Aus der BLICK erfahren wir:

Nach Angaben von Bürgermeister Claude Sturni lebte das Paar mit den Kindern bis vergangenem Sommer in seinem Haus in einem ruhigen Wohnviertel der Stadt. Die Familie sei nie wegen besonderer Probleme aufgefallen.

Bestens integriert eben!

Like
Beitrag teilen:
 

173 KOMMENTARE

  1. Einfach unmenschlich und barbarisch.Danke Merkel,danke 68er, danke Laschet, dass ihr uns solche Schätze ins Haus holt! Hut ab, das war wohl ein absoluter SuperBereicherer! 🙁

  2. Wie kann man seinen Töchtern die Kehle durchschneiden? Nur weil sein verka***** Ego
    in Mitleidenschaft geraten ist?

  3. Auch der Trennungsschmerz war fester Bestandteil der Integrationsarbeit des Marokkaners.

    So ist das nun mal. Linksrheinisch wie rechtsrheinisch. Alltäglich.

  4. Randvoll mit Stolz und Ehre!

    Die Samurai richteten sich selber, wenn sie ihr Gesicht verloren haben. Der neue Herrenmensch schlachtet lieber Familien-Intern kleine Pipppimädchen ab. Sind eben noch richtige Männer

  5. Nach Angaben von Bürgermeister Claude Sturni lebte das Paar mit den Kindern bis vergangenem Sommer in seinem Haus in einem ruhigen Wohnviertel der Stadt.

    In *seinem* Haus? Ich würde doch eher darauf tippen, daß die ganze Sippe von Sozialhilfe in einem Mietshaus gelebt hat.

  6. Diese Kreultat ist so schlimm. Es kann gar nicht sein, dass die Familie gut integriert war. Es ist eben so, bei den Immigranten, dass diese nicht von deren Gewohnheiten lassen können. Das ist eben so beim Islam. Ist das der Frieden , das uns einige immer wieder sagen wollen. Es soll wohl so heissen “ Ruhe in Frieden „

  7. Ganz normal Menschen eben, denn Islam ist doch unsere Zukunft (Innenminister Schäuble) und nach „unserer“ Integrationsbeauftragte, Maria Böhmer: Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!

  8. Hier in Europa darf man eben seine Natur noch voll ausleben. Als Exot hat man hier die Möglichkeit alles und jeden aufzuschlitzen und darf dafür auch noch erständnis erwarten.

    Seiner 5-jährigen Tochter die Kehle durchzuschneiden, ja, dazu brauchts schon echten Moslem-Mut.

  9. hätten die franzosen rechtzeitig ausreichend geld für den kampf gegen rechts oder für den kampf gegen klimawndel lockergemacht wäre das bestimmt nicht passiert.

  10. Kehle aufschlitzen von 3 Kindern?? Das konnte doch nur ein Moslem sein….

    Tolle „Bereicherung“ Europas! Und so etwas kommt jetzt in Massen rein….

    Konnte der nicht vorher selbst in sein Messer fallen??

  11. Wie war das noch gestern im Tagesspiegelartikel „Neue Lebensform – Kinder, Küche, Muezzin“? Im Islam gibt es ein weit verzweigtes Regelwerk……

    …Als der Muezzin zum Gebet ruft, taucht ein Problem auf: Babyspucke auf dem Hijab. „Bin ich jetzt unrein und darf nicht beten?“, fragt die junge Mutter. Im Islam gibt es ein weit verzweigtes Regelwerk, das nur Eingeweihte nach Jahren verinnerlicht haben. Man darf nur mit der rechten Hand essen, nur mit dem linken Fuß die Toilette betreten, muss wissen, wie viel Prozent Alkohol in Medikamenten zulässig ist und wie man den exakten Anfang und das Ende der Monatsblutung bestimmt. Eine Frau, die ihre Tage hat, ist unrein und darf nicht beten. Tut sie es doch, begeht sie eine Sünde und riskiert die Hölle. usw.

    Vermutlich hat die bedauernswerte Frau in diesem Fall das „Regelwerk“ irgendwie nicht befolgt.
    Jedenfalls wird das der Täter-Anwalt vor Gericht behaupten.

  12. Für diese islamis zählen Mädchen und Frauen nichts, dass beweist diese grauenhafte Tat an Kindern mal wieder.

    Der Anhänger der Wüstenideologie war bestimmt „gut integriert“ und diese unmenschliche Tat war bestimmt auch nur (mal wieder) ein „Einzelfall“ der auch wahrscheinlich nichts mit dem islam zu tun hat.

  13. Diese von irrationaler Ehre vernebelten Menschen können nicht mit normalen und alltäglichen Konflikten umgehen, sie besitzen keine Deeskaltionsstrategie und folgen lediglich ihren affektiven Störungen, die ihnen nur eine Handlungsoption vermittelt: Die unmittelbare Gewalt, die Rache und die Anmaßung der Selbstjustiz ohne jeglichen Bezug zur Angemessenheit!

    Mit anderen Worten: Diese Menschen gehören nicht zur zivilisierten Gesellschaft -und werden vermutlich auch nie dazugehören!

    Deshalb müssen wir uns von ihnen trennen, je schneller, umso besser ….. für alle Beteiligten!

  14. #12 johannwi (02. Jan 2010 17:43)

    Wenn die Frau während der Menstruation betet, kommt sie in die Hölle?

    Mit dem Islam haben wir uns echt was eingefangen, das toppt ALLES dagewesene um LÄNGEN!

  15. Ich hatte mal eine junge Kollegin aus Marokko, die sagte uns, daß sie sich auch mit einem Sprengstoffgürtel für dem Islam in die Luft sprengen würde. Dieses Marokkanerpack ist eben brandgefährlich, unsere sogenannten Eliten beschäftigen sowas gern. Beide zusammen gehören in die Mülltonne der Geschichte.

  16. #11 hundertsechzigmilliarden

    Kehle aufschlitzen von 3 Kindern?? Das konnte doch nur ein Moslem sein….

    Komm wieder runter, dass Väter ihre Ehefrauen und Kinder töten passiert auch in nichtmoslemischen Familien ohne Migrationshintergrund.

  17. So viele blutige „Familientragödien“ gab es früher nicht. Ich fühle mich so…bereichert…

    Allerdings ist das Wort „Familientragödie“ ein absoluter Euphemismus für die Gewalttaten, die ein in seinem Stolz verletzter Moslem zu begehen bereit ist.

    Eine Familientragödie ist von meiner Warte aus, wenn die Eltern an Krebs sterben oder so etwas, nicht ein absolut sinnloses und brutales Verbrechen im Namen angeblich verlorener Ehre.

  18. Traurige Sache, gar keine Frage.

    Aber haben wir nicht auch ein klein wenig Mitschuld an dieser furchtbaren Tragödie?

    Ich finde, wir Europäer sollten so allmählich mal ganz intensiv über eine Reform unserer Bauvorschriften nachdenken.

    Damit meine ich nicht die zulässige Höhe der Minarette.

    Ich meine eine amtlich vorgeschriebene Einrichtung von TÜV-geprüften „panic rooms“ ab 2011 in allen Neubauten.

    Stromversorgung natürlich über eine klimaschonende Solaranlage.

    Plus zusätzlichen Bodenabfluss für auslaufende Körperflüssigkeiten; für den Fall, dass es der Messermann auch in den Raum geschafft hat.

    Islamkritische Journalisten und Töchter/Ehefrauen aus dem legendären Südland können beim Migrations-Ministerium einen Antrag auf Zuschuss für die interkulturell kompatible Badezimmerausstattung stellen.

  19. #21 Henry the 9th

    In der Tat: Ich erinnere mich an eine Familientragödie in Kindheitstagen in bester Wohngegend in Berlin (West), in nächster Nachbarschaft, in Zehlndorf. Dort hat Papa zwei Kinder und Mama mit der Axt gemeuchelt, nur die älteste Tochter hat überlebt.

    Von Moslem wusste man bis dato in DIESER Wohngegend nur aus Erzählungen. …. hachja ……

  20. So wie wir uns ans Schächten von Tieren zu gewöhnen haben, so wird diese Tötungsmethode jetzt eben auch auf Menschen ausgeweitet. Haben wir uns mal nicht so! Schließlich haben Christen im Mittelalter Hexen verbrannt.

    Der Mann war ein gläubiger Moslem, denn das Kehledurchschneiden und gar das Enthaupten steht ganz im Einklang mit dem Islam, auch wenn die Musels das immer verneinen.
    Dazu ein sehr interessanter Artikel von Syed Kamran Myrza auf faithfreedom.org:

    http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/kopf.htm

    Zu den Hexenverbrennungen:
    Im Mittelalter wurden Frauen wegen Ketzerei getötet, aber die größte Hexenverbrennung fand zu den Anfängen der Aufklärung (als man versuchte, sich den christlichen Einflüssen zu entziehen) und auch zur Zeit der „späten Kreuzzüge“ (welche aber keine wie im Mittelalter wahren Kreuzzüge waren, sondern säkulare Herrschaftskonflikte) in der beginnenden Neuzeit statt, es waren also Hexenverbrennungen von „staatlicher Seite“. Berühmtestes Beispiel ist wohl Jeanne d’Arc, eine katholische Heilige, die Jungfrau von Orléans.

    Der Soziologe Heinsohn beschäftigte sich im Zuge seiner bevölkerungswissenschaftlichen Arbeiten mit diesem Phänomen und augenfällig ist, dass Hexenverbrennungen immer dann stattfanden, wenn Menschen benötigt wurden. Die Kriege und die Pest hatte Menschen dahingerafft, neue Menschen („Kanonenfutter“) mußten her, also wurden alle Frauen, die in den Techniken des Abtreibens versiert waren, getötet. Bei diesen Hexen handelte es sich also vielfach um Hebammen. Die Frauen sollten wieder viele Kinder bekommen. So wünschten es die jeweiligen Machthaber.

  21. ekelhaft und unvorstellbar grausam.
    Aber typisch Moslem?

    Für mich klingt das im ersten Moment tatsächlich nach einer „Familientragödie“, wie sie ähnlich auch bei kaputten Nicht-Muslimen vorgekommen ist.

    Es ist ja gerade oft von Moslemverbandssprechern zu hören gewesen, dass Ehrenmordfälle bei Nicht-Moslems „Familientragödie“ heißen. Das ist natürlich eiskalt gelogen, weil Ehrenmorde und Familientragödie leicht zu unterscheiden sind. Umgekehrt wäre es gelogen, dass es unter Moslems keine Familientragödien gäbe. Und diesen Eindruck haben Moslem-sprecher wiederholt zu erwecken versucht.

    Worauf ich hinaus will ist, dass es bei Nicht-moslems Familientragödien gibt, aber bei Moslems gibt es
    Familientragödien UND Ehrenmorde.
    ————————————-

    Im aktuellen Fall fehlen mir noch Informationen, um das mit Sicherheit einzuschätzen.
    Dass die Art der Morde Moslemtypisch ist wäre immerhin möglich, aber das ist nicht zwingend.
    Bei einem „Ehrenmord“ bringt sich aber der Täter nicht selbst um.

    Dass er nicht die Frau umgebracht hat, sondern die 3 Kinder, spricht sehr stark dafür, dass er die Frau mit dieser ekelhaften Tat bestrafen und sie lange leiden lassen wollte. Ob das mit dem Islam zu tun hat? Möglich wär´s, aber zwingend ist das nicht.

    roger

  22. #20 paul2007 (02. Jan 2010 17:49)

    Hab ne Kollegin aus Marokko, die macht „rumms“
    Hab ne Kollegin aus Marokko, die macht „rumms“
    Hab ne Kollegin aus Marokko
    ne Kollegin aus Marokko
    ne Kollegin aus Marokko
    die macht „rumms“

    Mit viel Sprengstoff um die Taille
    Mit viel Sprengstoff um die Taille
    Mit viel Sprengstoff um die Taille
    macht sie „rumms“

    Glückwunsch, dass sie sich „für den Islam“ sprengen würde. Die Frage ist, was macht sie mit 72 Jungfrauen im Paradies?!

  23. Pah, natürlich war es ein Moslem, ums genau zu sagen, das ist eine marokkanische Familie.

    Drei Mädchen Kehle durchgeschnitten – Familientragödie erschüttert Frankreich

    http://space-times.de/panorama/7276.html?task=view

    Unten im Kommentar ist der link zu einer französischen Quelle, in deutschsprachigen findet man das nämlich wie üblich nicht.

    PI: Ihr solltet deswegen schon vor einer Weile eine mail bekommen haben mit dem Link.^^

  24. @#28 Hauptmann

    Na, sie kriegt halt 72 halbstarke muslimische Kulturbereicherer, die schon abspr**zen, wenn sie versehentlich ein entblöstes Handgelenk zu sehen kriegen.
    Und ich muss sagen: Das macht mich jetzt nicht betroffen… 😉

  25. Die Mädels können einen nur leid tun. Aber solche Meldungen werden in Zukunft wohl zur Tagesordnung gehören. Aber brav den Kampf gegen Rechts mit Steuergeldern verstärken, wenn es einmal im Jahr zu einer Rauferei wo kommt.

  26. Ich hab’s als Kurzmeldung bei web.de gelesen, natürlich pc und dachte mir schon meinen Teil….

  27. @ Roger1701 (02. Jan 2010 17:59)

    Vater schlitzt drei Töchtern Kehle auf

    ekelhaft und unvorstellbar grausam.
    Aber typisch Moslem?

    Nein! Natürlich nicht. Das geschieht so alle Tage, wenn sich Christen scheiden lassen.

  28. #33 status quo ante

    Ob mit Absicht, oder aus Versehen – Du redest jedenfalls an mir vorbei.

  29. Habe selber zwei Töchter, das ist so krank! so traurig, so grausam, wie kann so ein dreckiges Schwein nur seine unschuldigen Töchter…und dann auch noch die Kehle.
    FUCK ISLAM!!!!!! Soll er und alle seine Ehrgenossen für Ewig in der Hölle schmorren! Leider gibts die ja nicht…

  30. #27 Roger1701

    kelhaft und unvorstellbar grausam.
    Aber typisch Moslem?

    JA!

    Für mich klingt das im ersten Moment tatsächlich nach einer “Familientragödie”, wie sie ähnlich auch bei kaputten Nicht-Muslimen vorgekommen ist….

    Ja, ich höre schon mein ganzes leben lang, dass wenn es bei Westlern in der Bude rappelt, dass der Olle seinen Lieben die Kehle durchschneidet…nix besonderes…schon zig mal erlebt…

    Irony off (ich weiß, Ironie ist nicht wirklich passend ob des Massakers, aber ich kann’s mir nicht ganz verkneifen!)

  31. Wie gut, dass man nicht jede Woche so eine Nachricht liest. Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem durchgeknallten Deutschen und einem durchgeknallten Ausländer, die beide durchgedreht sind?

  32. könnt ihr euch noch an das medientheater um joseph fritzl erinnern? klar, das war echt hart. ABER: beim islam durchaus alltag.
    in österreich absolute ausnahme (bei österrreichern) deswegen redet man heut noch drüber. aber beim islam..

  33. Es gibt auch genug Deutsche die durchdrehen. Das jetzt wieder auf die Einwanderer zu schieben ist ziemlich engstirnig.

    Die armen Kinder!

  34. Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, doch mein erster Gedanke war: Schlimme Familientragödie, die armen Kinder! Und da wollte ich halt lesen wo der islamische Hintergrund ist, außer die „Religionszugehörigkeit“.

    Und Familientragödie ist nicht nur verharmlosend zu sehen, es gibt verschiedene Arten von Familientragödie. Doch ich denke außer der Abstammung des Mörders lässt nicht sehr viel auf typisch islamisch schließen und Kehle durchschneiden? Hört sich jetzt böse an, ist aber wenn kein Kopfschuss möglich ist, die „nächst bessere Methode“ zu töten. Jägern auch nicht unbekannt.

    Mir ist klar das jetzt euer Blut, bei meinen Worten in Wallung gerät und ihr am liebsten direkt durch den Bildschirm mir an die Gurgel springen wollt!

    Es gibt keine Rechtfertigung für das was dieser Bastard getan hat! Da ist auch nichts bzgl. Mordart gut zu reden! Nur Feiglinge stehlen sich so aus dem Leben und nehmen zuvor ihren Kindern noch das Leben! Oder war es Aussichtslosigkeit und Verzweiflung?

    Wer von euch weiß es oder reicht die Tatsache alleine ein Mohammedaner zu sein!

    Mehr Hintergründe wären notwendig!
    Wie „gläubig“ war er?
    Hat es was mit „Ehre“ zu tun?
    Soziale Situation?
    Wie Integriert?
    Familienumfeld?
    Wie lange Verheiratet?
    Alle Kinder von ihm? (Da bin ich mir nicht wirklich sicher)
    Der Name Sabrina als Drittgeborene lässt auch einige Vermutungen zu! Ehefrau Anna erklärt auch vieles und nichts?

    Das sollte man wirklich in den nächsten Tagen weiter beobachten und schauen was es noch an Informationen gibt! Bevor man sich im vorauseilenden Gehorsam berufsempört!

    Ich will nichts Verharmlosen oder Schönreden! Und bin auch der Meinung, das Menschen aus total unterschiedlichen Kulturkreisen nur bedingt Zusammenleben können!

    Doch bevor ich geheucheltes Mitleid auf Kosten der grausam getöteten Kinder vorjammere, indem ich Rufe: „Der Islam ist Schuld“, möchte ich einfach mehr Informationen habe, bis dahin finde ich es nur Schlimm und Sinnlos und macht mich sehr traurig!

    P.S. Zum Titel „Eine ganz normale Familientragödie…“
    Was ist den eine normale Familientragödie? Wenn Deutsche ihre Kinder umbringen?

  35. #41 WahrerSozialDemokrat (02. Jan 2010 18:38)

    Gehe ins Focusforum und nerv da rum! Deine Beiträge werden dort mit Kusshand genommen! Husch! Troll Dich!

  36. Roger1701 (02. Jan 2010 18:30)

    #33 status quo ante

    Ob mit Absicht, oder aus Versehen – Du redest jedenfalls an mir vorbei.

    Ich rede weder mit Absicht noch aus Versehen an Ihnen vorbei.

    Erklären Sie mir doch, bitte, in welcher anderen „“Religion““ es Sitte ist, seine Kinder zu schächten, nur weil sich die Frau von einem trennt?

  37. Nun, seine Ehefrau heisst Anna, eins der Töchterchen hiess Sabrina. man kann also davon ausgehen, daß es sich bei dem Marokkaner um ein Urlaubsmitbringsel der naiven Europäerin handelt. Es ist schade, daß so viele Frauen (Grüninnen)aus dem ach so aufgeklärten Westen auf das Gesülze der Südländer reinfällt. Das böse Erwachen kommt dann erst in Europa, wenn sie verheiratet sind und Kinder haben. Wenn sie sich dann von ihrem Besitzer trennen wollen, drehen diese durch.
    Einzelfall, typisch…

  38. #19 Hauptmann (02. Jan 2010 17:48)
    gute Frage. Also Muslima dürfen während der Menstruation nicht beten, soweit ich den Artikel verstanden habe. Stimmt das? Und wenn ja, wie kontrolliert der muslimische Ehemann das?

  39. Cyril?
    Herkunft: griechisch
    Varianten und ihre Bedeutung:

    Cyrill „der zum Herrn Gehörende“
    Cyrillus „der zum Herrn Gehörende“, hl. Cyrillus (Kirchenlehrer und Bischof von JerusaIem im 4. Jh.)
    Kyrill „der rechte Herr / Gebieter“, „kyrillos“ kommt von „kyrios“, hl. Kyrill (Apostel der Slawen)

  40. #44 Koltschak (02. Jan 2010 18:39)
    Ja, habe ich völlig überlesen. Das wäre aber so eine klassische Entschuldigung, wenn er sich nicht getötet hätte.

  41. Ich muss „WahrerSozialDemokrat“ vor allem in dem Punkt, dass hier auf ekelhafteste Art und Weise der Tod von Kindern für politische Zwecke instrumentalisiert wird, zustimmen. Wenn ein deutscher Mann seine deutschen Kinder umgebracht hätte (Mit der gleichen Todestmethode, was auch nicht selten vorkommt)hätte das hier genau keinen interessiert. Aber da der Typ Achmed oder Abdullah oder wasweißich hieß, stinken einige Beiträge nur so von gespielter Heuchelei. Und mal aus Eurer Sicht: Und wenn schon? Sind halt paar Moslem-Bälger draufgegangen, in Euren Augen also 3 Probleme weniger.

  42. Wir haben uns offenbar auch daran gewöhnt, dass die Medien die Herkunft von Muslime unterschlagen. Ich hatte vorher die Meldung rein zufällig bei SWR entdeckt. Ich habe mich durch mindestens 8 dt. und französischen Nachrichtenseiten durchgewühlt, die allesamt den eindruck erwecken, es handelte dabei um einen französischen Vater in einer ruhigen, französischen Vorstadtidylle…

    Nur die Bildzeitung allein hat die Herkunft und Namen der Opfer erwähnt.

  43. @Kybeline:

    weil die Bildzeitung auch der einzige ekelhafteste Abschaum in Deutschland ist, der so wenig Anstand besitzt, und nach irgendwelchen Unglücken versucht, jedes kleinste Detail von Opfern rauszufinden. Noch trauriger, dass es wirklich Menschen gibt, die genau das wollen. Abgestumpftes und verblödetes Deutschland…

  44. Alltag halt.
    Oder Einzelfall?
    Ja, was denn nun?
    Entweder – oder.
    Entweder an der Tagesordnung. Dann muss selbst in der Schweinepresse darauf hingewiesen werden, welche Gefahren inzwischen allgegenwärtig sind.
    Oder Einzelfall.
    Dann erst recht besteht kein Grund, den Täter mit Datenschutz zu belegen.
    Dann gibt es ja keine „latente, in weiten Kreisen vorherrschende Grundstimmung gegen …“.

  45. Henry the 9the

    nach Auskunft der Regierung leben hier ca. 5% Moslems. Wenn also die einheimische Bevölkerung genau so grausam wäre wie die Moslemische, wäre jetzt gestern 60 Kindern die Kehle von Einheimischen aufgeschlitzt worden…..!! Nachdem das sicher nicht so ist, kannst diese Reden der Gutmenschen vergessen….

    In Dänemark: 10% sind Moslems, 95% der Vergewaltigungen passieren durch Moslems….wie geht das, wenn die Einheimische Bevölkerung genau so viele Verbrechen begeht wie die Moslems??

  46. Nee, da fehlt das Meiste, Vorangehendes wenn möglich löschen:

    Nein, es muss nicht im Satansglauben begründet liegen.

    Aber .. als ich vor ein Paar Stunden die Nachricht im Rundfunk vernahm, befiel mich bei dem Stichwort „..Töchtern die Kehle durchgeschnitten“ reflexartig die böse Ahnung, mit wem wir es einmal mehr zu tun haben.
    Wie hier bereits gepostet: Wie Schafen und Ziegen.
    Schächten.
    Sie haben’s wieder getan.
    Sie tun’s halt nicht anders.
    Sie lassen es auch nicht, denn sie dürfen’ s ja.
    Dank unserer Schweinejustiz, der Linksrechtsmedien. Unsere Dhimmigrünlinkenspd.
    Kulturelle Eigenart.
    Mildernde Umstände. Bis zur Freisprechung a la Hassemer.
    Bereicherung.
    Ansonsten – keinerlei Details, nicht einmal andeutungsweise.
    Alltag halt.
    Ich schaue beim KStA online nach.
    Den Moscheepropagandisten. Den Sakralbauten des Bösen.
    Wie nicht anders zu erwarten: Keinerlei Hinweis auf die Herkunft. Bla Bla bezüglich der Hintergründe: Scheidungsdrama. Aha.
    Wegen Gewalttätigkeiten und Morddrohungen bekannt. Soso.
    Kein Name, nicht einmal die Initialen.

    Videotext ARD, ZDF, RTL, Sat1– nichts, außer der dürren Nachricht. Mal ist der Vater über alle Berge, mal liegt er tot im Keller, mal im Dachgeschoss. Oder hat er auch noch gleich die Ex umgebracht?
    Ich habe nichts anderes erwartet.
    Alltag halt.
    Oder Einzelfall?
    Ja, was denn nun?
    Entweder – oder.
    Entweder an der Tagesordnung. Dann muss selbst in der Schweinepresse darauf hingewiesen werden, welche Gefahren inzwischen allgegenwärtig sind.
    Oder Einzelfall.
    Dann erst recht besteht kein Grund, den Täter mit Datenschutz zu belegen.
    Dann gibt es ja keine „latente, in weiten Kreisen vorherrschende Grundstimmung gegen …“.

    Deshalb spare ich mir seit Jahren Tagesschau, Heute oder was weiß ich – alles Müll. Verarsche.
    Teilwahrheiten, und zwar manipulierte.
    Zeitung lese ich beim Frühstück – ja, Wirtschaft, Sport, Feuilleton, Lokales, der Rest ist – unfreiwillige Comic.
    Ich muss pi aufrufen, wenn ich Hintergründe erfahren will.
    Grund genug, den Blog zu verbreiten, Werbung zu machen, finanziell zu unterstützen.

    pi sollte auf Dauer zur Vollredaktion, zur Vollinformation ausgebaut werden.
    Ja, und `ne Rechtschreibfunktion – das müsste sein. Ich verhack’ mich so oft!
    pi – das Buch – das wäre auch was. Wo bleibt der mutige Verlag, der das macht?
    Es genügt mir nicht mehr, nur Musel- und Klimathemen zu verifizieren.

  47. #51 Giog (02. Jan 2010 18:47)

    Wenn ein deutscher Mann seine deutschen Kinder umgebracht hätte (Mit der gleichen Todestmethode, was auch nicht selten vorkommt)</blockquote

    Dürfte ich um einen Beleg bitten, wann ein deutscher Vater das letzte mal seinen Töchtern die Kehle durchschnitten hat?

    Nur damit ich mich zu Recht schämen kann.

  48. Nach Angaben von Bürgermeister Claude Sturni lebte das Paar mit den Kindern bis vergangenem Sommer in seinem Haus in einem ruhigen Wohnviertel der Stadt. Die Familie sei nie wegen besonderer Probleme aufgefallen.

    Bestens integriert eben!

    Genau, wie viele Musels. Bis eben irgendwann, der kleine Schalter im Hirn bei diesen Musels „klick“ macht. Berechenbar unberechenbar diese Leute. Wandelde Zeitbomben. Und hat der Schalter „klick“ gemacht dann wird, nach von Kindheitszeiten an beim Opferfest erlebter Art, geschächtet „was das Zeug hält“.

  49. @ Giog (02. Jan 2010 18:47)

    Wenn ein deutscher Mann seine deutschen Kinder umgebracht hätte (Mit der gleichen Todestmethode, was auch nicht selten vorkommt)hätte das hier genau keinen interessiert. Aber da der Typ Achmed oder Abdullah oder wasweißich hieß, stinken einige Beiträge nur so von gespielter Heuchelei.

    Bitte verlinken!

    Wann hat ein deutscher Mann, in den letzten hundert Jahren, drei seiner Kinder umgebracht, indem er ihnen die Kehle durchgeschnitten hat?

    Bin gespannt!

  50. Um ehrlich zu sein ist mir meine Zeit zu Schade um jetzt sofort aufzuspringen und Dir genau Beispiele herauszusuchen. Werd ich aber evtl bei Gelegenheit machen. Der Punkt ist, was spielt das bitte für eine Rolle, wie der Mann die Kinder umgebracht hat? Meinst Du, die Kinder hätten sich gefreut, wenn sie ’ne Kugel in den Kopf bekommen hätten? Wenn sie erschlagen worden wären? Wenn sie in den Rücken erstochen worden wären? Ich könnte jetzt tagelang weiter Todesursachen auflisten. Und wo macht es dann die Kinder wieder lebendig? So viel zu der Grundintention meines obigen Beitrages, (die du natürlich elegant übergangen hast, aber was soll man auf die Wahrheit auch schon antworten) dass nämlich die grausame Tat an sich Euch allen doch völlig scheißegal ist.

  51. WEIL DER MANN/VATER DAS DARF

    „Offenbar haben wir uns schon so daran gewöhnt, dass Väter ihren Töchtern wie einem Stück Vieh die Kehle durchschneiden, dass wir das Ganze als Familientragödie anzusehen haben.“

    Gut beobachtet. Die Schlacht-Symbolik ist bei Ehrenmorden tatsächlich tatsächlich wichtig und keinesfalls Zufall. Auch wenn es hier ein Ehrenmord-Grenzfall ist: Der Mörder begeht nach der Tat Selbstmord. Das tun Mohammedaner nicht, denn beim Ehrenmord ist die Ermordung der Tochter kein Grund zur Verzweiflung, sondern gottgefälliges Werk!

    Aber der Schnitt mit dem Schlachtmesser durch den Hals rückt eben auch diesen Mord in die Nähe des Ehrenmords: Tie Tochter wird geschlachtet wie ein Schaf, weil sie, genauso wie ein Schaf, eben Besitztum des Vaters ist, der mit ihr machen kann, was er will, wie mit dem Schaf – verkaufen oder schlachten. Ehefrau und Töchter haben den Status von Haustieren. Das will und soll diese Tötungsart aussagen, für alle Nachbarn sichtbar.

    Es ist auch ein bewußtes Zeichen für alle Mädchen oder alle Ehefrauen, die mit dem Gedanken spielen, wegzulaufen: Wenn Du vom Weg Allahs abkommst, dann wirst Du geschlachtet, weil dein Mann oder Vater das darf. Wenn Du nicht den Gesetzen Allahs gehorchst, dann wirst du bestraft, und Dein Mann schlachtet Deine Töchter – weil er das darf.

    Der Ehrenmord ist in islamischen Gesetzen ein wichtiges Instrument der sozialen Kontrolle und Disziplinierung von Frauen.

    Gut, daß Ihr darauf einmal hingewiesen habt.

  52. Ich will ja kein Spielverderber sein,

    aber wenn der Vater „Cyril“ hiess, die Frau

    „Anna“ und die Töchter u.a. Sabrina und Nivine,

    dann handelt es sich vermutlich um eine

    christliche Familie, oder !???!

  53. #62 Sophokles (02. Jan 2010 18:59)

    Und ein bedepperter Moslem wie du klaut hier den Namen eines großen griechischen Dichters und Feldherren!

    So was sollte PI gar nicht zulassen. Demnächst kommst du noch mit dem Nick Karl Martell oder Richard Löwenzerz daher? Oder gar als Luther oder Sobieski?

    PI: Schon gesperrt

  54. #26 westerner

    „also wurden alle Frauen, die in den Techniken des Abtreibens versiert waren, getötet. Bei diesen Hexen handelte es sich also vielfach um Hebammen.“
    Die Hebammen waren vor allem in Frauenheilkunde und Empfängnisverhütung versiert und den männlichen Ärzten ein Dorn im Auge, den Herrschenden natürlich sowieso.

  55. @ Giog (02. Jan 2010 18:58)

    Meinten Sie mich?

    Um ehrlich zu sein ist mir meine Zeit zu Schade um jetzt sofort aufzuspringen und Dir genau Beispiele herauszusuchen. Werd ich aber evtl bei Gelegenheit machen.

    Auf das „evtl“ freu‘ ich mich heute schon.

  56. GESELLSCHAFT NICHT GESETZ

    #65 Sophokles (02. Jan 2010 19:05)
    #62 Mtz (02. Jan 2010 18:59) „Der Ehrenmord ist in islamischen Gesetzen ein wichtiges Instrument der sozialen Kontrolle und Disziplinierung von Frauen.

    „Wo steht das? Im Koran?
    Zeig mir die Sure!“

    Danke für den Hinweis auf den Fehler. Es sollte heißen: „in islamischen GESELLSCHAFTEN …“

    Aber koranisch sind Ehrenmorde dennoch. Sie können nämlich auch verstanden werden als Apostasie-Morde. Die Tochter, die westlich leben will, fällt damit ab von den Gesetzen Allahs und vom Koran. Darauf steht der Tod, und daher kommt der sogenannte Ehrenmord.

    Ehrenmorde sind eindeutig islamisch. Auch an dem Begriff EHRENmord sollten wir festhalten. Er weist auf etwas wichtiges hin: In der zivilisierten Welt verliert jemand, der seiner Tochter den Hals durchschneidet, seine Ehre. In der islamischen Welt gewinnt er sie dadurch. Es ist gut, jedes Mal daran zu erinnern.

  57. @ #62 Sophokles

    Du bis eine Zumutung für uns: Christen, Demokraten, Europäer, Kultivierte, ja auch Deutsche. Und für den großen Griechen, dessen Name in Jauche getaucht wird.

    Du besitzt genau die uns bekannte Dreistigkeit der Islamfaschisten: 😮

    Gerade pi und BILD haben der Heuchelei die Maske entrissen. Nicht anders herum.

    Wir wollen und werden euch los werden. Ausschaffen.

    Mein unlieber Musel oder Dhimmi: Da du uns und mich mit diesem Tier das ist er, ohne Rücksicht auf Herkunft oder Satanshintergrund – auf eine Stufe stellst: pi – bitte prüfen, ob Hassprediger hier wirklich erwünscht sind, und nachhalten, ob er sich unter einem anderen Aliasnamen wieder einschleichen möchte.

  58. #59 status quo ante (02. Jan 2010 18:57)

    „Wann hat ein deutscher Mann, in den letzten hundert Jahren, drei seiner Kinder umgebracht, indem er ihnen die Kehle durchgeschnitten hat?“

    Nichts gefunden und aus Erinnerung nichts bekannt! Deutsche/ Christen haben da wohl mehrere verschiedene Methoden „entwickelt“, auch sind Frauen oft Täter. Allerdings setz ich hier voraus, anhand der Tötungsarten, das es Deutsche oder Christen sind, da keine Herkunftsangaben!

    http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2077292&newsfeed=rss

    http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/riesa/familiendrama-in-riesa-mutter-toetet-tochter-und-sich-selbst-1249550654/

    http://www.welt.de/vermischtes/article3089275/Mann-toetet-Frau-Tochter-und-Sohn-in-Saarlouis.html

    http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/vater-toetet-frau-und-tochter-article366184.html

    http://nachrichten.t-online.de/kindstoetung-mutter-toetet-ihre-vierjaehrige-tochter/id_19449892/index

  59. Seit wann ist Kroatien moslemfrei??

    Seit wann gehört Kroatien zu einem zivilisierten Land?? Das ist Balkan!!!!!

  60. Das kommt jetzt gerade auch in SPON . . . .
    Vollkommen korrekt! Man wird gut informiert. Der kulturelle Hintergrund hat da natürlich nichts zu suchen. Erst muss doch die DNA ermittelt werden. Oder?

  61. #27 Roger1701
    #42 kleinerMukk

    Sehe ich auch so. Genau solche Berichte diskreditieren PI!

    Wenn man hier immer wieder, zurecht, auf den Unterschied von Ehrenmord und Familientragödie hinweist, das Letztere aber nicht erkennen will, weil ein Moslem involviert sein könnte ist das Bigott!

    Dass die Kehlen durchgeschnitten wurden ist besonders grausam.

  62. @ sophokles, giog und wen es betrifft:

    Wir haben immer noch eine offene Gesellschaft. Seit Karl Popper hat sich auch nix daran geändert, dass diese Gesellschaft Feinde hat. Nur die Feinde haben sich geändert und die offene Gesellschaft ist auch eine öffentliche Gesellschaft geworden. Das mögen nicht nur die „Erfinder“ der offenen Gesellschaft, sondern auch die aus geschlossenen Gesellschaften Eingwanderten. Nur das Prinzip dieser Gesellschaft haben die Wenigsten begriffen. Diejenigen, die es nicht verstehen können oder wollen, haben hier nix verloren. Keiner zwingt sie hier zu bleiben, denn wir sind von und nach aussen offen.

    Sicher kommen solche Familiendramen auch in europäischen Verhältnissen vor. Aber die öffentlich-offene Gesellschaft hat ein Recht darauf zu erfahren, ob das Drama ein hausgemachtes, oder ein importiertes ist.

    Mehr zum Fall Cyril Mesbah (französisch):

    http://www.dna.fr/une/2779684.html

  63. @ Sophokles (02. Jan 2010 19:18)

    Lebst wohl hinter dem Mond

    Wahrscheinlich!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    Bitte verlinken!

    Wann hat ein deutscher Mann, in den letzten hundert Jahren, drei seiner Kinder umgebracht, indem er ihnen die Kehle durchgeschnitten hat?

  64. #76 status quo ante

    Es ist doch völlig egal, wie die Morde verübt wurden. Das Ergebnis bleibt gleich schlimm. Ich lasse mich nicht von Koran-Schülern in „Erklärungsnöte“ zwingen, warum hier die Herkunft der Täter bekanntgegeben werden muss. Sie muss und BASTA! Wenn wir in Europa aus Sicht der Koran-Schüler genug Morde haben (so verstehe ich diesen Einwand), dann brauchen wir nicht noch mehr, mehr importierte. BASTA!

  65. #59 status quo ante (02. Jan 2010 18:57)

    „Wann hat ein deutscher Mann, in den letzten hundert Jahren, drei seiner Kinder umgebracht, indem er ihnen die Kehle durchgeschnitten hat?“

    Nichts gefunden und aus Erinnerung nichts bekannt! Deutsche/ Christen haben da wohl mehrere verschiedene Methoden „entwickelt“, auch sind Frauen oft Täter. Allerdings setz ich hier voraus, anhand der Tötungsarten, das es Deutsche oder Christen sind, da keine Herkunftsangaben!

    Die Links tauchen dann irgend wann später oben auf! Dienen aber nur der Überprüfung! Messer, Pistole, Axt, Kopfkissen, Mann, Frau! (Kann man sich aber auch sparen)

    #71 WahrerSozialDemokrat (02. Jan 2010 19:17) Your comment is awaiting moderation.

    Bevor jetzt irgendeiner spekuliert warum ich das erwähne, wollte damit nur status quo ante Recht geben, Kehle durchschneiden ist typisch Islam“

  66. Ein wenig OT aus dem Alltag an der Grenze zum Elsaß (Strasbourg ist voll von diesen Kulturbereicherungen):
    Ich wohne in Kehl…
    Wer hier wohnt und einigermaßen ruhig Freitags und Samstags, sowie vor Feiertagen einkaufen will, d.h. diesen Araberhorden aus Strasbourg nicht begegnen will, der steht sehr früh auf und ist schon um 8 Uhr morgens in den Läden.
    Ansonsten muß man speziell als Frau damit rechnen, dass man im allgemeinen Gedränge bei Kaufland, Aldi und Lidl gerne mal von den orientalischen Männern absichtlich angerempelt wird, oder wenn man vor einem Regal steht, um etwas auszuwählen, einfach von einer orientalischen Großfamilie über den Haufen gerannt wird.
    Immer wieder kommt es auch zu lauteren „Gesprächen“ (Meinungsverschiedenheiten) zwischen „Mann-und-Frau“ in deren gutturalen Sprachen.
    Einfach nur Haarsträubend…

  67. 43 WahrerSozialDemokrat
    von mir volle Zustimmung zu Deinem Beitrag.
    ————

    Gegen den Islam braucht es fundierte Kritik. Dafür braucht es Argumente und keine wie automatisch ablaufenden Empörungsausbrüche.

    Bei der spärlichen Informationslage ist mein Beitrag #27 nach wie vor ausgewogen, auch der von Wahrersozialdemokrat.

    #38 remembervienna

    Ja, ich höre schon mein ganzes leben lang, dass wenn es bei Westlern in der Bude rappelt, dass der Olle seinen Lieben die Kehle durchschneidet…nix besonderes…schon zig mal erlebt…

    Ein Ehrenmord wäre doch ziemlich typisch muslimisch, oder?
    Frage: Ist es ein Ehrenmord?
    meine Meinung: Nein.

    #33 status quo ante

    Vater schlitzt drei Töchtern Kehle auf

    ekelhaft und unvorstellbar grausam.
    Aber typisch Moslem?

    Nein! Natürlich nicht. Das geschieht so alle Tage, wenn sich Christen scheiden lassen.

    Das geschieht bei Christen nicht alle Tage. Und bei Moslems auch nicht. Die Besonderheit hier ist, dass der wahrscheinlich muslimische Vater sich selbst auch umgebracht hat. Ist das Moslemtypisch? Nein!
    Wenn doch, dann zeige mir doch ein paar andere Fälle, wo der muslimische Vater seine Kinder UND SICH SELBER UMGEBRACHT HAT.

    Bei einem „Ehrenmord“ kommt das praktisch nie vor, wohl aber bei einem „Familiendrama“.
    Bei einem Ehrenmord hat der Täter hinterher ein reines Gewissen und denkt nicht im Traum daran, sich selbst das Leben zu nehmen. Er empört sich umgekehrt, wenn er für seine Tat ins Gefängnis muss. So war das zB. bei der elenden Familie von Morsal Obeidi.
    PI berichtete, schaus Dir mal an:
    http://www.youtube.com/watch?v=sDDF0Hd29KA

    Familiendramen geschehen immer wieder in Deutschland und anderswo, ausgeführt zumeist von Vätern mit erheblichen psychischen und sozialen Problemen, wenn man das Wort „lebensuntüchtig“ nicht sagen will.

    @#60 status quo ante
    Und weil´s keiner glauben will – hier ein Familiendrama in einer anscheinend deutschen Familie, wo der Vater 3 Kindern die Kehle aufschlitzte:
    http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Familiendrama-Roden-Saarlouis-Tote;art27856,2775962

    mögen sie in Frieden ruhen
    roger

  68. @#80 WahrerSozialDemokrat
    und
    status quo ante

    bei mir das gleiche Problem: #82 Roger1701 (02. Jan 2010 19:47) Your comment is awaiting moderation.

    Bevor jetzt irgendeiner spekuliert warum ich das erwähne, wollte damit nur status quo ante Recht geben, Kehle durchschneiden ist typisch Islam”

    Stimmt schon, wir alle erinnern uns an die geschächteten und totgefolterten christlichen Verleger in der Türkei. Wir alle wissen, dass in Al Kaida Videos Köpfen und Kehle durchschneiden praktiziert und vorgeführt wurde.

    Dass Moslemverbrecher Kehlen durchschneiden heisst aber nicht, dass in einem Familiendrama von Bio-deutschen das nicht auch gemacht wird.

    Hier
    http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Familiendrama-Roden-Saarlouis-Tote;art27856,2775962
    hat ein deutscher Vater seine 3 Kinder auf diese Weise umgebracht.

    Roger

    PS
    Islamuntypisch ist, dass der Täter sich selbst das Leben nimmt.

  69. wie es jetzt dargestellt wird, schon eher ein „Ehrenmord“

    Der Täter hatte bereits im Sommer seine Frau Anna entführt, in einem Wald sie an einen Baum gebunden und mit dem Tode bedroht. Er forderte von ihr, dass sie ihr Scheidungsbegehren zurück nimmt…! sie konnte ihn überreden sie laufen zu lassen, zeigte ihn aber dann an…

    Er bekam 15 Monate auf Bewährung (nach einer Entführung und Todesdrohungen absolut lächerlich, ein einheimischer wäre da mal locker 5 Jahre eingefahren)wovon nur 3 Monate abzusitzen waren. Im November kam er frei!!

  70. #82 Roger1701

    Sie haben völlig recht, dass sich der Koran-Gläubige nach der Tat selbst das Leben genommen hat, war bis vor kurzem noch unüblich. Für „rein westliche Beziehungstaten“ war das immer „normal“, denn welcher Mann wollte danach mit dieser Schuld und Scham weiter leben. Die darin zum Ausdruck kommende Schizophrenie westlicher Handlungsweisen kann aber kaum als Indiz für gelungene Integration angesehen werden. Europa braucht keine weiteren zusätzlichen Morde und „Beziehungstaten“. Es reicht!

  71. Herr Innenminister Schäuble,

    STELLEN SIE SICH HIER HER

    und versichern Sie uns dummen Eingeborenen, dass diese Leute eine Bereicherung für Deutschland darstellen.

    Herr BUNDES-INNENMINISTER:

    …………STELLEN SIE SICH HIER HER !

  72. Der ist jetzt Finanzminister lieber „deltagolf“….

    Und zahlt an unsere Bereicherer schön 160.000.000.000 EUR aus PRO Jahr….

    Müßte eigentlich „Verärmerung“ heissen!!

  73. Was lese ich:

    #76 Mittelmass (02. Jan 2010 19:24)

    #27 Roger1701
    #42 kleinerMukk

    Sehe ich auch so. Genau solche Berichte diskreditieren PI!

    Wenn man hier immer wieder, zurecht, auf den Unterschied von Ehrenmord und Familientragödie hinweist, das Letztere aber nicht erkennen will, weil ein Moslem involviert sein könnte ist das Bigott!

    Dass die Kehlen durchgeschnitten wurden ist besonders grausam.

    Das schien mir auch so zu sein; wollte gerade meine Zustimmung formulieren. Dann las ich das:

    #84 hundertsechzigmilliarden (02. Jan 2010 19:55)

    wie es jetzt dargestellt wird, schon eher ein “Ehrenmord”

    Der Täter hatte bereits im Sommer seine Frau Anna entführt, in einem Wald sie an einen Baum gebunden und mit dem Tode bedroht. Er forderte von ihr, dass sie ihr Scheidungsbegehren zurück nimmt…! sie konnte ihn überreden sie laufen zu lassen, zeigte ihn aber dann an…

    Er bekam 15 Monate auf Bewährung (nach einer Entführung und Todesdrohungen absolut lächerlich, ein einheimischer wäre da mal locker 5 Jahre eingefahren)wovon nur 3 Monate abzusitzen waren. Im November kam er frei!!

    OK, die Sache stinkt doch glibberig-islamisch-grün nach islamischer „Ehre“. Es ist so derart abstoßend. Und die abartigen Richter lassen derartigen menschlichen Abschaum immer schön brav auf die Allgemeinheit und die arme Frau los.

    ISLAM HEIßT FRIEDEN! PROST NEUJAHR! 🙁

  74. @#85 WahrerSozialDemokrat

    Muss ich da meinen Kommentar von
    #80 WahrerSozialDemokrat
    “….typisch Islam”, dann doch zurück nehmen!

    Naja, schon typisch Islam, aber nicht ausschließlich bei Moslems zu finden.

    Neues Licht auf den Fall wirft:
    http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/02/kinder-tot-familientragoedie/vater-hatte-auch-ehefrau-mit-tod-gedroht.html

    Zitat:
    Die Tat – wohl ein Racheakt des Vaters Cyril Mesba (48) an seiner Frau Anna. Weil sie die Scheidung wollte, kidnappte er sie bereits einmal in Sommer, entführte sie in einen Wald, meldet die Zeitung „Dernières nouvelles d’Alsace.“

    Dort habe er sie an einen Baum gebunden, der verängstigten Frau mit dem Messer gedroht: Er würde ihr die Kehle durchschneiden, wenn sie ihre Pläne nicht aufgibt…

    Anna Mesba schaffte es, ihren Mann zunächst wieder beruhigen. Sie zeigte ihn später aber an, er wurde zu 15 Monaten Haft verurteilt, drei davon im geschlossenen Vollzug. Am 4. November kam er allerdings wieder auf Bewährung frei. Eine fatale Entscheidung…

    Und dafür 3 Monate Haft und über Weihnachten kriegt er die Kinder!?

    Das Frau in den Wald entführen und mit Messer bedrohen ist dann doch eher bei Kulturbereicherern anzutreffen. Warum so jemand noch die Kinder über Weihnachten bekommt…

    ohne Worte
    Roger

  75. @ Roger1701 (02. Jan 2010 19:47)

    Dem dringend tatverdächtigen Familienvater Horst T.

    Ihre 20-jährige Tochter Sabrina wurde in ihrem Zimmer umgebracht. Sie starb wie der sechsjährige Jordan, den die Polizei am Samstagabend verblutet in seinem Bett gefunden hatte…

    Sabrina und Jordan sind ja auch typisch deutsche Namen.

    In den deutschen Qualitätsmedien wird ein Täter schnell mal zum „Hans“ oder wie hier vielleicht zum „Horst“.

    http://www.pi-news.net/2009/10/der-boese-hans-schlug-wieder-zu/

  76. #88 RechtsGut

    Sieht aber trotzdem noch nach Familientragödie aus.

    Diese zeichnen sich ja durch langen Streit, meist um Kinder, nicht akzeptierte Trennungswünsche usw. aus. Dann kommt es, bei sozial Unfähigen, zur Tragödie.

    Schlimm ist aber, dass die Frau / der Staat? die Kinder und die Frau nicht besser beschützt hat.

  77. #88 RechtsGut

    OK, die Sache stinkt doch glibberig-islamisch-grün nach islamischer “Ehre”.

    Ja, tut es. Bis die Sachlage diese Zusammenhänge hergibt sollte man sich aber etwas mäßigen.

    Der Satz

    ,Wenn man hier immer wieder, zurecht, auf den Unterschied von Ehrenmord und Familientragödie hinweist, das Letztere aber nicht erkennen will, weil ein Moslem involviert sein könnte ist das Bigott!

    ist wahr. Ohne die neuen Informationen wäre daran gar nicht zu rütteln. Natürlich können einige jetzt sagen: „Siehst Du, ich hab´s doch gleich gewußt.“
    Es hätte aber auch anderes herauskommen können.

    Ein sonderbares Licht fällt jetzt auf die Aussage des Bürgermeister:

    Nach Angaben von Bürgermeister Claude Sturni lebte das Paar mit den Kindern bis vergangenem Sommer in seinem Haus in einem ruhigen Wohnviertel der Stadt. Die Familie sei nie wegen besonderer Probleme aufgefallen.

    Wenn die Frau entführen, an einen Baum binden und mit Kehle durchschneiden bedrohen „kein besonderes Problem“ ist, dann geht das wohl in Frankreich so zu.

    sorry, ist ja zu ernst zum scherzen, aber was soll ich da sonst sagen?.

    gruß
    Roger

  78. Abartig, einfach wiederlich und krank.

    Hier zeigt der Islam deutlichst seine
    häßliche Fratze!

    Wer immer noch an den friedlichen Islam und an Einzelfälle glauben will, dem ist nicht zu helfen!

  79. #84 hundertsechzigmilliarden
    #89 Roger1701

    Das ist doch wieder einer Katastrophe! Das war dann Mord mit Ankündigung! Werden solche Typen nicht auf ihre psychologische Gesundheit überprüft? Ach, als wenn das was nutzen würde! Polizei und Justiz haben auch wieder versagt!

    Das meinte ich mit meinen Kommentar #43 (02. Jan 2010 18:38) mit mehr Informationen! Jetzt rege ich mich auch auf! Auch das wäre vermeidbar gewesen, wenn man einfach akzeptiert, das die solche Drohungen ernst meinen und sie nicht auf ihre Familie wieder los lässt! Ist doch echt zum kotzen!

  80. Ach,
    #90 status quo ante,

    Sabrina ist in der Tat ein typischer Name für deutsche Kinder. Und „Jordan“ werden bisweilen auch deutsche Kinder genannt. (Ausgesprochen wahrscheinich wie in „Michael Air Jordan“, nicht wie in „über den Jordan gehen“.

    Und dass Familiennamen in solchen Berichten geändert werden ist mir klar. Kannst Du mir verraten, wie ich dieses Problem umgehen soll?

    Das war einfach einer der ersten Treffer beim Googeln nach „Familiendrama“ + „Kehle“.
    Wenn Du nicht glauben willst, dass auch schon deutsche Väter ihre Kinder getötet (ob erstochen, tot geschlagen, verhungern lassen) haben, dann glaub´s halt einfach nicht.

    Jemandem, der ab und zu die Massenmedien verfolgt, können solche (relativ seltenen) Fälle allerdings nicht entgehen.

    gruß
    r

  81. @ Roger1701 (02. Jan 2010 19:55)

    Islamuntypisch ist, dass der Täter sich selbst das Leben nimmt.

    Stimmt!

    Selbstmordattentäter gibt es auch nur im christlichen Glauben. Die Muslims sind viel zu intelligent, sich selber das Leben zu nehmen. Wer glaubt denn schon daran, das einen 17!! Jungfrauen im Paradies erwarten?
    Das sind doch niemals die Muslims!

    @ Roger1701

    Sie haben schon kapiert, warum Sie hier sind??

  82. @#92 Roger1701

    Auch wieder wahr. Wir sollten vielleicht da insgesamt etwas vorsichtiger werden. Das wäre auch für die „Meldungen“ wichtig. Lieber ein PAAR MELDUNGEN etwas später – als EINE zu früh.

    Aber irgendwo ist es auch egal: Unsere Gegner und Feinde werden IMMER etwas finden um uns hier ans Bein zu pinkel.

    Und doch gilt: WIR HIER BEI PI SIND DIE (der Dressurelite unheimlichen) MEINUNGSFÜHRER.

    WIR SIND DAS VOLK!

  83. Es fällt auf: An einem SAMSTAGABEND schaffen wir 100 Kommentare in zwei Stunden. Mensch – das ist schon enorm, wie sich PI entwickelt hat.
    Da gerade der Mordüberfall auf Kurt Westergaard stattfand – kommen bei mir Erinnerungen hoch. Während der Karikaturen-„Empörung“sinszenierung bin ich zu PI gestoßen.

    Damals war allerdings auch auf Gegenstimme.net mehr los, das hat dort mächtig nachgelassen. Wir sollten die Szene ein wenig wieder diversifizieren.

    Wer macht Gegenstimme wieder flotter???

    WIR SIND DAS VOLK! UND DAS VOLK FÄNGT AN SICH ZU WEHREN!

  84. WahrerSozialDemokrat (02. Jan 2010 20:34

    b>Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen

    „Sophokles“ wurde Opfer der Informationskontrolle…. 🙁

    aber

    Der König ist tot, lang lebe der König! 🙂

  85. Das Volk kann sich am besten wehren, wenn nur noch Parteien gewählt werden die „prodeutsch“ denken.
    Sämtliche Gutmenschen und LinkInnen gehören bei der nächsten Wahl abrasiert.
    Fangen wir im Mai 2010 mit Laschet und Konsorten an. Weg mit der Gutmenschscheiße.

  86. @#98 status quo ante

    Islamuntypisch ist, dass der Täter sich selbst das Leben nimmt.

    Es ist in der Tat islamUntypisch, dass der Täter sich (nach der Tat) das Leben nimmt.
    So vielleicht verständlich?
    Von Selbstmordattentaten habe ich nicht gesprochen.

    Mit ein bisschen Gutem Willen hättest Du mich schon richtig verstanden. Oder hast Du das Beispiel vom Ehrenmord an Morsal Obeidi absichtlich überlesen?

    Schreib doch einfach mal demnächst Deine Argumente ohne zynischen Unterton herumgeeiere. Dann können wir uns solche Scharaden sparen.

    Für den Anfang empfehle ich:
    http://www.ehrenmord.de/
    dort gibt es in der faq tatsächlich die Frage
    Was unterscheidet den Ehrenmord von einer „normalen“ Beziehungstat?

    Das wäre doch mal was, oder?

    Der Artikel, „was unterscheidet Ehrenmord und Beziehungstat von einem Selbstmorattentat“ ist leider noch nicht geschrieben.
    Können wir uns auch verständigen, ohne dass ich Dir einen Artikel dieses Namens schreibe?

    gruß
    Roger

  87. N-TV nimmt eben dem dummen Michel die Deutungsarbeit ab. Damit würde sich der Michel allerdings auch überfordern – der soll ja am Montag wieder auf der Matte stehen und für Marokkaner, Libanesen, Türken und anderes Moslemvolk die Kohle ranschaffen.

    Aber auch der dumme Michel merkt es langsam – die Widerstände wachsen.

    WIR SIND DAS VOLK!

  88. @#100 RechtsGut

    Aber irgendwo ist es auch egal: Unsere Gegner und Feinde werden IMMER etwas finden um uns hier ans Bein zu pinkel.

    Da ist natürlich etwas dran. Wir werden weder Moslems überzeugen, noch typische Leser von Telepolis oder Indymedia.
    Aber es ist allemal besser, wenn sie für Vorwürfe schlechte Gründe haben und nicht gute.

    Und doch gilt: WIR HIER BEI PI SIND DIE (der Dressurelite unheimlichen) MEINUNGSFÜHRER.

    Bei PI wird auch von BILD, Spiegel oder der Achse des Guten zumindest mitgelesen.
    Islamkritik kommt mehr und mehr auch in den Mainstreammedien an. Ich hoffe, dass sich das 2010 noch verstärken wird.

    Das wäre sozusagen das „taktische“ Argument dafür, sachlich und besonnen zu argumentieren.

    Aber wichtiger wäre das noch für uns selbst. Wir brauchen einen klaren Blick auf die bestehenden Probleme, sonst können wir sie weder verstehen, noch kritisieren. Und angenehmer ist es auch, wenn wir uns hier im Forum nicht zoffen müssen.

    grur
    r

  89. Ich habe diese Meldung heute in den 16 Uhr Nachrichten des Bayerischen Rundfunks vernommen. In der weichgespülten Meldung wurde gesagt, dass drei Mädchen „erstochen“ in einem abgebrannten Haus in Frankreich gefunden wurden.

    Drei Mädchen gemessert? Warum habe ich sofort – obwohl noch nichts von durchschnittenen Kehlen zu hören war – an einen Bereicherer gedacht? Warum hätte ich mein ganzes Geld darauf verwettet, dass es sich beim Täter nur um einen Anhänger der Friedensreligion handeln kann? Bin ich islamophob – oder Menschenkenner? Edathy, bitte übernehmen Sie! Schicken Sie mir die Gedankenpolizei.

  90. 105 Roger1701 (02. Jan 2010 20:52)

    http://www.ehrenmord.de/index.php

    Ich kenne diese Site seit längerem.
    Darüber brauche ich von Ihnen keine Belehrung!

    Die Frage ist:

    Was wollen Sie mir eigentlich sagen?

    Das „Kehledurchschneiden“, auch bei den eigenen Kindern, allgemein üblich, und nicht islamtypisch ist?

    Dann allerdings werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

  91. @#109 Mephisto
    Hatte ich schon unter #50 angemerkt.

    War aber ein Beitrag, der erst moderiert werden musste, warum auch immer.

  92. über menschliche Verzweiflung habe ich kein Urteil, eine solche Tat allerdings ist unendlich weit jeder Verstehbarkeit. Haben wir in Europa nicht genug Maniaks, Psychopathen, daß sie importiert werden müssen? Wahr ist allerdings, die französischem Behörden betrachten das Elsaß als „Müllcontainer“ und stopfen diese Region mit importiertem *********** **** voll.

  93. #87 deltagolf (02. Jan 2010 19:59) Herr Innenminister Schäuble,

    STELLEN SIE SICH HIER HER
    —–

    ???????

  94. #111 status quo ante

    Ich sollte es vielleicht besser aufgeben.

    Was wollen Sie mir eigentlich sagen?
    Das “Kehledurchschneiden”, auch bei den eigenen Kindern, allgemein üblich, und nicht islamtypisch ist?

    Es ist nicht allgemein üblich. Das habe ich übrigens auch schon gesagt. Warum fragst Du also?

    Und zur Frage Islamtypisch?
    Ist es Islamtypisch, den eigenen Kindern die Kehlen durchzuschneiden und sich hinterher selbst zu töten?

    Nenne mir doch einen anderen Fall, in dem ein Moslem genau das getan hat. Das fordere ich jetzt schon zum zweiten mal.

    Deine Forderung, einee vergleichbare Beziehungstat eines Deutschen zu nennen, habe ich erfüllt.

    Was sagst Du denn, wenn Mephisto 2010 mit seinem Beitrag 109 Recht hat und der Mann ein Christ war?

  95. #112 Roman (02. Jan 2010 21:25)Hatte ich schon unter #50 angemerkt.

    War aber ein Beitrag, der erst moderiert werden musste, warum auch immer.

    Die Erklärung ist ganz einfach:
    Kann nicht sein, was nicht sein darf.

    Die Meisten scheinen davon auch nichts wissen zu wollen, weil es ja das eigene Weltbild gefährden würde.

    #110 Frek Wentist(02. Jan 2010 21:17!) z.B., hat sich nicht mal die Mühe gemacht nachzuforschen.

  96. @ Roger1701 (02. Jan 2010 21:47)

    Ich sollte es vielleicht besser aufgeben.

    Tun Sie das!

    Deine Forderung, eine vergleichbare Beziehungstat eines Deutschen zu nennen, habe ich erfüllt.

    Das mit „Horst“ oder „Hans“ habe ich versucht Ihnen nahe zu bringen. Offensichtlich ohne Erfolg.

    Was sagst Du denn, wenn Mephisto 2010 mit seinem Beitrag 109 Recht hat und der Mann ein Christ war?

    Und was sagen Sie, wenn er nicht recht hat?
    Was fangen wir denn mit diesen ganzen Links über den Namen Cyrill von Mephisto 2010 an?

    In Bayern würden wir sagen:

    Das hätte mir ein Depp auch gesagt.

  97. Nur weil einer Cyril heißt, muss es nicht gleich ein Christ sein. Heißt er überhaupt so? Aus Abdul wurde ja auch schon mal ein Dieter.

    Ich kenne Kevins, die keine Engländer sind und Joshuas und Davids, die keine Juden sind. Aber ich kenne keine Marokkaner, die keine Marokkaner sind.

    Ich hätte wohl besser sagen sollen, dass ich gleich wusste, dass es ein SÜDLÄNDER war. Auf jeden Fall scheint der Täter sehr „südländisch geprägt“ zu sein. Das Durchschneiden der Kehle ist in zivilisierten Kreisen doch eher weniger verbreitet, gerade bei Beziehungstaten findet man das nur selten. Andere Formen des Mordes sind zwar auch sehr unschön, aber etwas weniger tierisch. Auch beim Mord gibt es gewisse Abstufungen. Und unser Marokkaner steht ganz unten, noch nicht mal in Nähe der ersten Stufe.

    Wichtig:
    Auch wenn der Täter Marokkaner ist, hat diese Tat nichts mit dem Marokkaner zu tun!

  98. Na, gehen wir die Namen doch nochmal durch.

    Cyril, Nivine (irischer Name) und Sabrina (englischer Name http://de.wikipedia.org/wiki/Sabrina) sind eindeutig christliche Namen. Narjis ist zwar ein muslimischer Name, allerdings ein shiitischer – sie war die Mutter des Mahdi, des 12.Imam, und Shiiten gibts recht wenig in Marokko.

    Wenn Euch hier die Geschichte mal nicht ganz gewaltig auf die Füsse fällt.

  99. Ich habe schon mit Bots gechattet, die haben besser argumentiert. Das ist kein Spruch, sondern die traurige Wahrheit.

    trotzdem ein schönes Neues Jahr

    roger

  100. Da fällt mir immer der ägyptische Prediger ein,der in Kairo seine SIEBEN (!) kleinen Töchter ermordete,weil sie ihm „SPÄTER SICHER SCHANDE BEREITET HÄTTEN“,wie er bei der Polizei aussagte!
    Schande durch die Frau oder Schande durch die Kinder: Beides ist möglich und im Koran definiert!
    Ebenso wie die „gerechte Strafe“ im KORAN VERBINDLICH geschrieben steht !
    Tatsächlich ist beinahe jeder moslemische Kulturbereicherer eine latente Bedrohung für das Gemeinwohl,auch für seine moslemischen Mitbürger!
    Die „Ehre“ zu verlieren,diese ominöse,diffuse,LATENTE ANGST der Moslems vor dem Verlust von etwas ,daß sie genau aufgrund DESSEN nicht haben,macht aus beinahe allen irgendwann eine tickende Zeitbombe!
    EIN Hintergrund der BEISPIELLOSEN Häufigkeit von Verbrechen,die von dieser Migrantengruppe ausgeht!
    Länderübergreifend,kulturübergreifend,sprachübergreifend. Der kosovarische ,moslemische,ehrenbeleidigte Massenmörder von Finnland legt eindrucksvoll davon Zeugnis ab,daß bei Millionen DEUTSCHEN Straftaten EINZIG der Islam,nach wissenschaftlicher Methodik des Ausschlusses sonstiger Gemeinsamkeiten,als URSACHE schrankenloser Rücksichtslosigkeit und dauerpogromartiger Gewalt,ausgehend von Muslimen,in Frage kommt!
    Die logische Konsequenz wäre in einem RECHTSSTAAT,von dem die BRD und Österreich so weit entfernt sind wie die Erde von Alpha Centauri,diese „Lehre“,besser wohl zum allgemeinen Verständnis für die Bevölkerung GEWALTSEKTE,einer offiziellen Prüfung auf Verfassungsfeindlichkeit zu unterziehen!
    Das ist doch blanker Hohn: Sämtlichen Gruppierungen und Parteien wird jedes noch so harmlose Wort in den Statuten negativ ausgelegt,während GLEICHZEITIG,zwingend dem SELBEN RECHT (!) unterliegend,MORD und TOTSCHLAG,im wörtlichen Sinne,wöchentlich vor Millionen Muslimen IN DEUTSCHLAND gepredigt wird!
    Das Mindeste muss es doch sein,jeden Iman,der den Koran überhaupt nur zitiert,des Landes zu verweisen!
    Der Koran ist zu verbieten,ebenso wie die Ideologie weiter zu verbreiten sofort zu verbieten ist!
    „Glaubensausübung hat,wie in islamischen Ländern für Christen auch nur frommer Wunsch,in geschlossenen Räumen zu erfolgen.
    Sämtliche Missionstätigkeit,auch die sehr erfolgreiche unter dem Deckmantel von Begegnungsabenden und Tagen der offenen Türe,speziell für BEAMTE,ist umgehend einzustellen und ist ab sofort Straftatbestand!
    Usw,..Und so fort!
    DAS ist es,was viele sich wünschen.
    Wie die selbst für uns Hoffende ÜBERRASCHENDE 80-prozentige, entschlossene Zustimmung zum Schweizer Entscheid beweist!
    Die Menschen haben erkannt!
    Sie wissen nur KEINEN AUSWEG!
    Auch das erkennen jetzt viele!
    Hoffentlich BALD die RICHTIGEN!
    Die Vorzeichen standen nie besser:
    Was die Schweizer und die Initiatorengruppe JETZT ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gebracht haben,
    müßte eine deutsche „NATIONALE WAHLALLIANZ ALLER KLEINPARTEIN“,denen WIRKLICH an Deutschland liegt, fortsetzen.
    Das ist ein gangbarer Weg und bedurfte nur einiger Gespräche und einer Empfehlung für den aussichtsreichsten Kandidaten,der per Wahl von den Kleinstparteiführern zu ermitteln ist!!!
    Ist das soooo schwer,meine Herren „Parteistrategen“ ???
    Die Wähler wollen EINEN HOFFNUNGSVOLLEN Siegertypen,damit sie ihre wertvolle Stimme in MASSEN der „rechten Hoffnung“ geben!
    Dann klappts auch mit „Tschüss Schwuchtel-FDP,salam a leikum GrünInnen,Ade Genossen und ganz tiefer Fall für die zu Unrecht die rechten Stimmen innehabende CDU/CSU!
    Ich sags Euch,meine Herren,nur so wirds klappen mit 25 % + X % bei Bundestagswahlen und konservativer Kanzlerschaft,die den Namen verdient! Die zweifelnden Kleinstparteiführer,fast hätt ich Kleinstgeister gesagt,seien daran erinnert,daß bei solchem wahlausgang auch allle mandatsmäßigen Wünsche bis auf Kommunalebene MEHR ALS ausreichend wäre!
    Im Gegenteil,man müßte rasch gute Leute bekommen!
    Mit Einigkeit ist Alles möglich,ohne sie NICHTS! Niemals und nimmermehr(!),meine Herren!

  101. Drei Mädchen die Kehle durchschnitten?

    Da kannste zu 99% auf Bereicherer tippen. Ob er Cyrill oder Achmed heißt, ist da doch nur Haarspalterei.

    Wieviele Araber/Türken leben in Europa? 5%? Dann müssten die Einheimischen ja 20mal mehr in den Verbrechensstatistiken auftauchen als diese Leute. Die Wahrheit sieht wohl ganz anders aus; deshalb werden die Statistiken ja auch geheim gehalten, bzw. gefälscht.

  102. #118 status quo ante

    Sorry, aber warum so verbissen?

    Sie sollten doch gemerkt haben das Roger1701 und auch ich und einige andere hier schon im richtigen Blog sind und keine Feinde, nur weil wir nicht pauschalisieren und erst Urteilen wollen, wenn überführt und bis dahin suchen und Fragen stellen! Wir stehen dem Islam genau so kritisch gegenüber wie Sie! Aber blinde Wut und Hass hilft nicht!

    Und wenn eine Frage im Raum steht, wie z.B. Religion könnte auch ne andere sein, ich kann es nicht beurteilen, auch wenn mein Bauchgefühl sagt, er ist Mohammedaner, dann sollte man es doch erst klären! Ist doch vernünftig, oder?

    Extra für Sie, falls Sie einen Zweifel an mir haben sollten!

    Islam so wie ich ihn seh (entschärfte Fassung)
    http://tinyurl.com/yh5ukje

    Und wer hier die U-Boote sind ist doch auch ganz klar, konzentrieren Sie sich auf die, wenn Sie schon streiten wollen: Mephisto 2010 und Roman

  103. Will Malecken (02. Jan 2010 22:48)

    Marokkaner, muslimischen Glaubens, haben immer einen arabischen Vornamen.Niemand käme auf die Idee sich Hans, Otto oder Cyril zu nennen.

    Und dessen Kinder hatten auch keine arabischen bzw.muslimische Vornamen.

    Ergo, irgendetwas ist nicht ganz koscher, was diesen Artikel betrifft, mit dem Islam hat er wenig zu tun.

  104. #39 Giog (02. Jan 2010 18:36)

    Wie gut, dass man nicht jede Woche so eine Nachricht liest. Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem durchgeknallten Deutschen und einem durchgeknallten Ausländer, die beide durchgedreht sind?

    Das Arschloch aus der islamischen „Kultur“ trieft nach so einer Tat bei Familie und Ummah nur so vor „Ehre“ und das deutsche Arschloch wird von Familie und Gesellschaft verachtet.

  105. WahrerSozialDemokrat (02. Jan 2010 22:53)

    Sorry, aber warum so verbissen?

    Sie sollten doch gemerkt haben das Roger1701 und auch ich und einige andere hier schon im richtigen Blog sind und keine Feinde…

    Das weiß ich. Aber ich habe keine Kraft mehr für diese Relativierungen.

    ISLAM ist für mich die größte Herausforderung die der Menscheit je gegenüber gestanden hat.
    Da gibt es keinen Platz mehr für wenn und aber!

    Ihnen und auch „Roger“ ein gesegnetes Neues Jahr!

  106. So,heute nachmittag durchs Elsaß nach Hause gefahren und im Autoradio diese Nachricht gehört.
    Und woran hab ich als PI Leser gedacht?
    GENAU: oben stehts…

    Achso und nachträglich: allen „Happy NY.“

  107. Die Frau will die Scheidung, der muslimische Ehemann tötet die Kinder, fackelt das Haus ab und entzieht sich selbst der irdischen Gerichtbarkeit.

    Die Frau hat also nichts mehr, abgesehen von einem Trauma. Das war keine Verzweiflungstag – sondern bestialische Rache eines gekränkten Moslem.

  108. #126 Mephisto 2010 (02. Jan 2010 22:54)

    Ergo, irgendetwas ist nicht ganz koscher, was diesen Artikel betrifft, mit dem Islam hat er wenig zu tun.

    Ein Marokkaner, der seinen drei Töchtern die Kehlen durch schneidet, ist zumindest seltsam geprägt.

    Woran liegt das? Halten wir fest: in islamischen Staaten herrscht zumeist rohe Gewalt. Hinrichtungen auf offener Straße, das Schächten von Tieren vor den Augen kleiner Kinder ist die Regel… Demokratie ist ein Fremdwort. Frauen werden übelst unterdrückt.

    Diese Gesellschaften sind unterentwickelt, ein Humanismus wie wir ihn definieren völlig unbekannt. Nur der Werterelativismus unserer dekadenten Gutis wie Mephisto verhindert, dass wir diese Tatsachen endlich zur Kenntnis nehmen -, und in eine entsprechende Politik umsetzen können.

    Menschen aus unterentwickelten Kulturen sind keine Bereicherung, sondern eine Bedrohung für unsere freien, demokratischen Gesellschaften.

    Menschen, die öffentliche Hinrichtungen von Menschen oder das Schächten von Tieren mit ansehen mussten oder dies gar als normal empfinden, möchte ich nicht in der Nähe meiner Kinder wissen. Deshalb sollte der Zuzug von Leuten aus islamischen Ländern rigoros unterbunden werden – egal ob diese Leute Muhammed oder Cyrill heißen.

  109. #116 Roger1701 (02. Jan 2010 21:47)
    Ich denke auch, dass wir bei solchen Meldungen erst mal bestmöglich alles auf den wahren Sachverhalt prüfen müssen. Leider übernimmt PI bzw. seine Leser die Funktion, die früher eine gute Agentur oder ein Nachrichtenredakteur hatte, nämlich ohne PC-Zensur zu informieren.
    Heute muß man von vornherein bei bestimmten Meldungen erst mal mißtrauisch sein; oft wird ein gewisses „Vorurteil“ bestätigt. Nicht immer ist es aber so, wie man vermutet.
    Den Hinweis von jemandem hier auf die „Schlachtsymbolik“ bei diesen Fällen finde ich bedenkenswert. Schließlich stammen die Täter bei diesen Fällen, egal ob jetzt Moslem oder Nicht-Moslem, aus Kulturen, bei denen die „Schlachtsymbolik“ tatsächlich eine Bedeutung hat. Ebenfalls gilt in diesen teilweise archaischen Gesellschaften noch eine „Scham- und Schandkultur“ (Broder), die über den rein muslimischen Kreis hinausweist.

    Es gibt aber eine Vielzahl von „Ehrenmorden“, bei denen das brutale Abschlachten ode -stechen dominiert. Kürzlich bei mir um die Ecke in Dorsten in der Fußgängerzone. Fast immer sind es Muslime.

  110. der Bürgermeister hat selbst gesagt: stammen aus Marokko…!!

    Anzweifeln kann ich alles, auch dass heute Sonntag ist. Weil es in den USA noch Samstag ist…

  111. Bei mir im Nebenhaus hat 2008 ebenfalls ein Türke (moslemischen Glaubens) seine Frau geschächtet, weil sie ihn verlassen hatte wegen seiner dauernden Prügelei…!!

  112. #130 Juge
    Bestialische Rache an der Frau, die sich und ihre Töchter seiner Kontrolle entziehen wollte.

  113. #130 Juge (02. Jan 2010 23:58)

    Die Frau will die Scheidung, der muslimische Ehemann tötet die Kinder, fackelt das Haus ab und entzieht sich selbst der irdischen Gerichtbarkeit.

    Die Frau hat also nichts mehr, abgesehen von einem Trauma. Das war keine Verzweiflungstag – sondern bestialische Rache eines gekränkten Moslem.

    Das raffe ich JETZT ERST!! Er hat „der Frau“ die Kinder umgebracht. Seine Kinder mit der „Hure“. Man, Ist das ABARTIG. IST DAS KRANK! IST DAS ÜBEL!!!
    WAHNSINN!

  114. Um Missverständnisse zu vermeiden:

    Bei den Multikultis landet das im Ordner „Folklore“. Der „edle Wilde“ aus Marokko hat es sicher nicht so gemeint… Außerdem heißt er Cyril.

  115. #81 rheinsilber
    (02. Jan 2010 19:46)
    Ein wenig OT aus dem Alltag an der Grenze zum Elsaß (Strasbourg ist voll von diesen Kulturbereicherungen):
    Ich wohne in Kehl…

    ——————————————–

    Im Süden,Marseille,Narbonne auch in Lyon siehts viel schlimmer aus als im Elsaß.
    In Marseille gabs schon in den 70er Jahren
    „No Go Areas“.

  116. …tja, dieses Unverständnis hier zeigt doch nur, dass die meisten vollnazi-wenig Ahnung vom Islam und dem Museltum haben. Warum sind beim Brand in Ludwigshafen nur Frauen und Kinder gestorben und nicht ein Mann ? Na…? jemand ´ne Idee ? Nun, wenn man davon ausgeht, dass ein Mann mehr wert ist als eine Frau insbesondere noch ein kleines Mädchen dann kommt man der Sache schon etwas näher.
    Allein der linke Hoden eines Musels ist wertvoller als eine Frau. Frauen und Kinder , auch die eigenen, bedeuten dem Musel deutlich weniger als ein Musel (gibt´s nur in männlich).
    3 kleinen Mädchen die Kehle durchdgeschnitten,
    ist, als hätte sich der Täter am linken Hoden verletzt. …und fertig, mehr nicht,… das wer´s .
    Kein Lamento und Geschrei in der Muselgemeinde, weil die es alle wissen und akzeptieren. Nur Kartoffeln sind darüber entsetzt und spielen in Gedanken schon wieder mit ihren Betroffenheits-Lichtorgeln.
    Er hat einfach nur Muselart seine Religion ausgelebt.

  117. „Offenbar die Art, mit der der ebenfalls tote Vater die Trennung von seiner Frau verarbeitet hat“

    ???

    Soll ich also jeder meiner Ex-en(bzw. Zeitehen)
    genauso ein ende bereiten wie wir uns getrennt haben???
    Komisches Land 🙂

  118. Mit 5 Jahren dürfen sie einem Lamm die Kehle durchschneiden (Schächten). Wen wunderts das durch diese Abhärtung(Verrohung) sowas möglich wird.

  119. #54 Giog (02. Jan 2010 18:51) @Kybeline:

    weil die Bildzeitung auch der einzige ekelhafteste Abschaum in Deutschland ist, der so wenig Anstand besitzt, und nach irgendwelchen Unglücken versucht, jedes kleinste Detail von Opfern rauszufinden. Noch trauriger, dass es wirklich Menschen gibt, die genau das wollen. Abgestumpftes und verblödetes Deutschland…
    @

    Ich lese die Bildzeitung schon seid Jahren nicht mehr, weiß nich mal mehr wie sie aussieht!

    Aber nicht aus diesen Gründen , die sie wohl im Kopf haben, sondern eher weil sie mir langweilig wurde und so wie die andern Zeitungen sind, sie setzen sich mit den Proplem der unnötig Zugewanderten nach 1973 zuwenig evident verwertbar auseinander, ich meine da besonders das Asyl und die Illegalen Hergekommenen der letzten Jahrzehnte, besonders islamisch Geprägte….!

    Die Krux ist…….seid 1973 braucht das Land keine Industriekräfte aus dem Ausland mehr und fertig aus, da es bei uns keine gültige Einwanderung gibt, also nach einen Einwandrungsgesetz…….muß endlich mal deutlich darüber geredet werden……und nicht ein Fabelwort von der “ faktischen Einwanderung“ erfunden werden, wie es rote und grüne so gern benutzten vor so etwa 20 Jahren.

    Gruß

  120. Der Vater war erst am 4.11. aus dem Gefängnis entlassen worden.

    Man hätte die Töchter, die er offensichtlich als seinen Besitz betrachtet hat, vor ihm verstecken müssen.

    nushuz –
    Untreue, schlechtes Benehmen

    http://alrahman.de/koran/fehler-in-koranuebersetzungen/282-sollen-frauen-geschlagen-werden

    nushuz –
    Exegetical Violence: Nushuz in Qur’anic Gender Ideology (permission given)

    http://www.sistersinislam.org.my/index.php?Itemid=298&id=602&option=com_content&task=view

  121. nashiz –
    A nashiz in the book of God is an arrogant woman who does not see her husband as her boss.

    http://www.scholarofthehouse.org/exbykhabelfa.html

    and the wife has a duty to allways be ready if the husband wants to sleep with her and she can never say no unless she is sick or causes her problem. if she says no for other reasons in islam she is regarded nashiz and nashiz gets told off then left alone then bashed respectivly

    http://www.shiachat.com/forum/index.php?/topic/91678-concubines/

    Die Meinungen gehen auseinander (Islam heißt Vielfalt; Flexibilität der Scharia). Und Allâh weiß es am besten …

  122. Nushuz … The arabic version of „uppity women“, I guess. [hochnäsig, schnippisch] … how about „Nashiz“, the rebellious female? [rebellisch]

    http://tribes.tribe.net/uppitywomen/thread/a38e4b48-a0cb-40c3-aa02-54091d62c732

    nushuz hier Widerspenstigkeit, Illoyalität
    Prügelvers (Koran, 4:34)

    As to those women on whose part you fear disloyalty [nushuz], first admonish them, then abandon their sleeping places, then beat them [lightly] [udribuhuna].

    http://www.wisemuslimwomen.org/images/uploads/Jihad_against_Violence_Digest%28color%29.pdf

    Darin:

    B. Confusion over Nushuz

    In contemporary usage, a “nashiz wife” has left her marital home and is living elsewhere, but is not yet divorced.

    IM ZEITGENÖSSISCHEN VERSTÄNDNIS LIEGT EINE nashiz-EHEFRAU DANN VOR; WENN SIE DEN EHELICHEN HAUSSTAND VERLASSEN HAT UND IRGENDWO ANDERS LEBT; JEDOCH NOCH NICHT VON IHM [islamisch, Anm. Hundewetter] GESCHIEDEN IST.

    islamisch geschieden,
    versteht sich. Und
    scheidungstechnisch
    differenziert Allah:

    ER macht talaq = alles
    sie khul = nichts

  123. #108 Roger1701 (02. Jan 2010 21:14)

    Da ist natürlich etwas dran. Wir werden weder Moslems überzeugen, noch typische Leser von Telepolis oder Indymedia.

    also mich habt ihr schon seit längerem überzeugt.

  124. @#4 weizenbier
    Der Täter war Marokaner schreibst du, hast du einen Link dazu? Ich finde leider nichts auf Google bei den Meldungen

    PI: Steht im verlinkten Text.

  125. Auch die FINNEN: ALLES NAZIS! 😀

    LEST:

    Während nach den beiden von jungen Finnen begangenen Amokläufen an Schulen im September 2008 (elf Tote) und Ende 2007 (neun Tote) vor allem die lockeren Waffengesetze im traditionellen Jagdland Finnland kritisiert wurden, steht am Tag nach diesem jüngsten Amoklauf die ausländische Herkunft des Täters im Zentrum. Ein kaum zu erwartender Ausländerhass, entlädt sich im Internet: „Die Einwanderungspolitik ist eine Katastrophe!“, „Schickt die alle heim!“, „Wir brauchen die Todesstrafe!“ waren einige der Kommentare. In Finnland leben nur wenige Ausländer. Das Land hat im europäischen Vergleich stets sehr wenige Aufenthaltsgenehmigungen, auch für Kriegsflüchtlinge, erteilt. Innenministerin Anne Holmlund kommentierte die Debatte lediglich mit der Bemerkung, sie wolle nicht jetzt schon Schlüsse aus der ethnischen Herkunft des Täters ziehen. „Das ist eine Frage, die wir prüfen müssen, ohne Hetzstimmung, wenn die akute Krise vorüber ist“, sagte sie.

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Finnland-Amoklauf;art1117,2989764

    WIR SIND DIE MEINUNGSFÜHRER IN GANZ EUROPA. UNSERE MEINUNG HAT DIE MEHRHEIT!

    WIR SIND DAS VOLK!

  126. Zu meiner Frage 153#
    Habe schon selbst gefunden.
    „Si fa più netto il dramma famigliare che ha colpito Haguenau, cittadina nel nord dell’Alsazia.
    In una casa in parte incendiata erano stati trovati i corpi di tre sorelline di 5, 11 e 13 anni sgozzate
    e quello del padre. Ad ucciderle sarebbe stato l’uomo, un 48enne di origine marocchine, separato dalla moglie
    In stato di shock la donna, che viveva con le piccole. L’uomo era uscito di cella dopo
    la detenzione per violenza e minacce all’ex

    http://www.tgcom.mediaset.it/mondo/articoli/articolo470090.shtml

    Wie ich schon öfters erwähnte, die itaienischen Medien sind die besten, was politicall uncorrect betrifft

  127. @Roger
    @Alle
    Einigen wir uns darauf: UNABHÄNGIG von der Religion des Täters fällt die ABARTIGKEIT seiner Handlungen auf.

    Ausländer sind -gottseidank noch- eine Minderheit in unserer Gesellschaft, sie sind allerdings in der Verbrechensstatistik abartig weit oben vertreten.

    Auch aus diesem Grund MUSS MAN DIE MASSENEINWANDERUNG von kulturfernen Ausländern (bei uns meist Mohammedaner) sofort stoppen.

    Einwanderung nur in dem Umfang, in dem sie UNS – DER MEHRHEIT IN DEUTSCHLAND UND EUROPA – DIENT.

    Insofern ist es völlig egal aus welcher Relligion dieser Schlitzer kommt – er gehört nicht in unser Land.

    Raus mit allen, die uns Geld kosten und/oder kriminell sind.

    RAUS AUS UNSEREN LÄNDERN! (ich habe die Schnauze mittlerweile derart voll… schönen Sonntag.. 🙁 )

  128. #153
    @PI ,danke für den Hinweis.
    Tatsache ist aber ,daß die „Linken “ europäischen Medien gleichgeschaltet sind (repubblica) , in Italien berichten auch nur wahrheitsgemäss die Medien, die dem Mediaset-Konzern angehöhren (Berlusconi)

  129. Das Fürchterliche ist, dass ein (psychopathischer) Mensch mit offensichtlich gewaltbereiter Identität sich ungehemmt austoben kann.

    Egal, woher er kommt, was er ist, wie er denkt.

    Die Indizien deuteten allerdings von Anfang an auf „südländischen“ Hintergrund (Migrant…).
    Wie bereits hier gepostet:
    Wir haben selbst genug damit zu tun, unsere eigenen Irren und Verbrecher zu ‚domestizieren’.
    Es braucht in Europa nicht der Migration Unkontrollierbarer, oft Unzivilisierter.
    Das Entsetzliche ist, dass etliche davon frei herumlaufen.
    Das Versagen der westlichen Medien, Kirchen, Justiz, Politiker schreit zum Himmel.
    Betet für die Opfer (zu Gott, nicht zum Antigott).

  130. Es ist auch völlig egal, ob der Typ Christ war oder Moslem. Er ist auf jeden Fall in einem moslemisch-geprägten Land aufgewachsen.
    Bei allem was mit Messern und Aufschlitzen zu tun hat, kann man zu 98% davon ausgehen, dass es sich um einen Musel oder jemanden aus einem Musel-Land handelt.
    Dt. oder andere Männer bevorzugen in der Regel andere Tötungsmethoden wie Erschießen, Erdrosseln oder Erschlagen. Seltener benutzen sie Messer.
    Ich hab neulich mal wieder „Ungeklärte Morde“ gesehen, läuft auf RTLII spät nachts. Dort werden immer wieder dieselben Fälle gezeigt.
    Ein Mordfall an einem Sonnenstudio-Inhaber in Krefeld blieb mir in Erinnerung. Dieser wurde in seinem Sonnenstudio überfallen, ihm wurde mittels drei Schnitten der Hals bis auf die Wirbelsäule aufgeschnitten, dazu noch diverse Messerstiche in den Körper.
    Die Polizei sagt, dass es sich dabei um einen sog. „Schächtungsschnitt“ handelt, der besonders im islamischen Raum vorkommt. Täterbeschreibung: schwarzes Haar und „südländisches“ Aussehen bzw. gebräunte Haut (Sonnenstudiogänger?).
    Als Motiv wird Eifersucht bzw. gekränkte Ääähre vermutet, da der Sonnenstudioinhaber vielleicht die falsche Frau angebaggert hat.
    🙁
    Und welcher Mann bestraft denn gerne eine Frau, die sich von ihm trennen will? Indem er ihr die Kinder wegnimmt? Entweder durch Entführung ins islamische Ausland oder durch Tötung derselben? Fast nur Moslems.

  131. Der Täter stammt also möglicherweise aus Marokko, aus einem islamischen Land, in dem das jährliche „Opferfest“ stattfindet. Während dieses Opferfestes werden Millionen von Tiere
    auf offener Straße, vor den Augen von Kleinkindern, auf bestialische Weise ums Leben gebracht, nämlich geschächtet. Wenn ich Bilder von diesen Opferfesten vor Augen haben, sehe ich Zusammenhänge zu diesem grauenhaften Mord.

  132. #158 Schlernhexe (03. Jan 2010 11:14) #153
    @PI ,danke für den Hinweis.
    Tatsache ist aber ,daß die “Linken ” europäischen Medien gleichgeschaltet sind (repubblica) , in Italien berichten auch nur wahrheitsgemäss die Medien, die dem Mediaset-Konzern angehöhren (Berlusconi)
    —-
    Das ist absolut richtig. Ich lebe aus beruflichen Gründen auch zeitweise in Italien du beobachte das Gleiche. Genau aus diesem Grund wird Berlusconi von der deutschen Qualitätspresse wegen Nichtigkeiten (jedenfalls aus meiner Sicht) fertiggemacht oder man versucht dies zumindest.

  133. In den 13:00 Uhr Nachrichten berichtet jetzt sogar NTV, dass der Täter marokkanischer Herkunft war.

  134. #61 Giog (02. Jan 2010 18:58)

    Der Punkt ist, was spielt das bitte für eine Rolle, wie der Mann die Kinder umgebracht hat? Meinst Du, die Kinder hätten sich gefreut, wenn sie ‘ne Kugel in den Kopf bekommen hätten?

    Im Gegensatz zu Deiner Annahme spielt es eine ganz erhebliche und damit strafzumessungsrelevante Rolle, wie jemand umgebracht wurde.

    Ein Mordtatbestandsmerkmal ist „grausam“. Daß die hier zur Rede stehenden Taten grausam waren, bedarf wohl keiner Diskussion.

    Aber allein die Grausamkeit qualifiziert zum Beispiel einen Tatbestand, den man möglicherweise unter Totschlag subsumieren könnte, als Mord.

    Was Du meinst, ist nicht die Tatausführung, sondern das Ergebnis, nämlich der Tod der Kinder. Für sie hätte es gleichwohl einen erheblichen Unterschied gemacht, wären sie etwa – möglichst hinterrücks – erschossen worden. Dann wären ihnen die Todesangst und Quaken der Tatausführung erspart geblieben. Nur eben beim gleichen Ergebnis, ihrem Todeseintritt.

    Ein Täter der grausam mordet – wie etwa der von Dresden – kann mit der Zugabe der besonderen Schwere der Schuld rechnen.

    Selbst wenn das nicht der Fall ist und die Freiheitsstrafe bei Mord eine absolute ist, also lebenslänglich, wird von der Strafvollstreckungskammer im Rahmen der vorzeitigen Entlassung eine nachträgliche Strafzumessung vorgenommen. Oft legt auch das Tatgericht fest, wann frühestens über eine vorzeitige Entlassung entschieden werden darf. All das hat mit nichts Geringerem als der Tatbegehung zu tun.

    Weiter oben wurde ausgeführt, beim – ich sage das hier einmal so respektlos – Schächten müsse das Opfer nicht viel leiden.

    Ich bin kein Medizinmann, sondern Paragrahen-Reiter. Aber ich habe einmal einen ärztlichen Bericht gelesen, wonach Schächten eine ziemlich schweinische Art des Mordens ist, wovon das Opfer einiges hat.

    Ich bekomme das nicht mehr im Einzelnen zusammen, kann nur zusammenfassend wiedergeben: Es ist schmerzvoll und langandauernd. Der Tod oder auch nur Ohnmacht treten erst sehr spät ein. Es gibt beim Schächten einen Punkt, der sehr schmerzhaft ist und diese Tötungsart gewährleistet – anders als etwa beim Erhängen oder der Strangulation – eine lange Erlebensphase. Bei etwa den genannten Tötungsarten werden die Halsschlagadern etwa abgeschnürt und binnen Sekunden tritt Bewußtlosigkeit ein. Wir konnten das sehr genau verfolgen auf den Videos aus Teheran, wo Demonstranten die Delinquenten binnen kürzester Zeit bewußtlos von Kran pflückten.

    Übrigens haben sich die Verhältnisse seit der Geltung unserer Strafgesetzbücher (von der PGO aufwärts) gravierend verändert, wie wir spätestens seit 9/11 wissen.

    Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe.

    Ausländische Muselacken pp. müßten nach dem Feindrecht verurteilt werden, was in ihnen keinen resozialierungsfähigen Delinquenten sieht, sondern korrekterweise einen Feind unserer Rechtsordnung, der auf keinerlei Gnade zu hoffen hat. Übrigens erspart das unserer Rechtsgemeinschaft auch Geiselnahmen, um solche Feinde freizupressen.

    Auch sonst sollte die Todesstrafe dort wieder eingeführt werden, wo wir es nicht mit einem „normalen“ Mord zu tun haben, also aus Eidersucht oder dergleichen, wofür solche Vorschriften einmal gedacht waren.

    Die Zeiten haben sich geändert, das Recht muß ihnen folgen.

  135. #164 Ausgewanderter (03. Jan 2010 12:53)

    Wenn hierzulande die Todesstrafe wieder eingeführt würde, was ich in ganz besonders schweren- und eindeutig beweisbaren Fällen auch befürworten würde, gäbe es bei der ersten Hinrichtung eines Muslims einen Bürgerkrieg. Es gäbe ebenso einen Bürgerkrieg, wenn Muslimen Hartz IV und/oder Kindergeld für Großfamilien entzogen oder beschnitten würde. Das weiß parteiübergreifend auch die Regierung und deshalb handelt sie nicht.

  136. #163 Uohmi
    Die Herkunft des Täters wurde tatsächlich erwähnt, die Tötungsart dafür „verschleiert“ (wie passend). Laut ntv hat der Vater seine Töchter erstochen.

  137. @Ausgewanderter
    Wie findest du es, dass der Täter von 15 Monaten nur 3 absitzen musste und danach seine Töchter ohne Aufsicht sehen durfte?

  138. Das ist gang und gäbe, dass die Väter die Kinder sehen dürfen. Auch, wenn sie nichtmals verheiratet sind. Ich kenn da schlimme Horror-Stories von Frauen m. Kinder von Museln.

  139. #168 Exported_Biokartoffel
    Auch nachdem sie gerade wegen Freiheitsberaubung an der Mutter der Kinder, die sie mit Mord bedrohten, aus der Haft entlassen wurden? Die Meinung eines Juristen würde mich interessieren, ob in diesem Fall ein unbeaufsichtigtes Treffen mit den Kindern üblich ist.

  140. So weit ich weiß, bekommen die Frauen so gut wie keine Hilfe weder von Polizei/Staatsanwaltschaft noch Hilfsorganisationen.
    Denn ein Delikt wie Freiheitsberaubung etc. wird erst mal getrennt vom Sorge- und Aufenthaltsrecht behandelt, Morddrohungen eh nicht ernst genommen.
    Ich weiß von einer Frau, die aufgrund einer Vergewaltigung! durch einen Asylanten ein Kind hat, und wo die Behörden der Terror machten, wg. Besuchs- und Sorgerecht. Auch in einem anderen Fall wollte ein Musel das Kind dafür benutzen, hier Aufenthaltsrecht zu bekommen. Dazu muss er das halbe Sorgerecht haben oder so ähnlich. Der Typ war nur ein One-Night-Stand für die Frau und die fühlte sich von dem belästigt und bedroht, Baby hat er auch geschlagen. Trotzdem musste sie sich via den Behörden mit diesem ihr eigentlich Wildfremden auseinandersetzen.
    Na ja, ich war da immer froh, dass ich mir so was nie angetan habe und nie antun werde. 😉

  141. #56 hundertsechzigmilliarden

    In Dänemark: 10% sind Moslems, 95% der Vergewaltigungen passieren durch Moslems….wie geht das, wenn die Einheimische Bevölkerung genau so viele Verbrechen begeht wie die Moslems??

    Es wird ein ganzes Volk von Zuwanderern vergewaltigt wie in Kriegszeiten und alle schauen zu? Sollen wir auch so lange warten, bis wir verstanden haben, dass diese unmenschliche Zuwanderung weder „Frieden“ noch „Bereicherung“ ist? WACHT AUF, wir züchten und importieren uns ein neues Mittelalter heran, barbarisch, blasphemisch und grausam. Raub, Mord, Vergewaltigung und Totschlag. Die Verrohung der Gesellschaft wird eines Tages auch uns erreichen und auch uns vergiften. Diese unkontrollierte Zuwanderung nach Europa blockiert mittlerweile alles. Ämter, Gerichte und soziales Zusammenleben. Dass Deutsche auch grausam sind, steht außer Frage. Aber müssen wir gerade deswegen weiter diese Land mit Millionen „Flüchtlingen“ Fluten, die aus diesem Land ein Schlachthof machen, die die Bürger tyrannisieren, die das Lebenswerk des Westens (die Sozialkassen plündern), die die Exekutive lächerlich machen bis wir letztendlich gänzlich die Kontrolle verlieren?

    Was dann? Polizeistaat? Europaarmee? Totale Kontrolle aller Bürger und Menschen?

  142. Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust, mit diesen Frauen weiter in Kontakt zu sein, die mich fragten, ob es denn ein Zeichen von seiner „Liebe“ sei, wenn er mit Verwandten vor der Tür steht und ihnen droht und Terror macht etc.
    Als junge Frau hab ich mal mitbekommen, wie ein Palästinenser die Kinder einer Freundin nach Libyen in ein Palästinenser entführt hat, obwohl er nur Vater eines der Kinder war.
    Dazu viele Berichte in Zeitschriften, wie moslemische Männer Kinder entführen nach ner Trennung und die Mütter die nie wieder sehen und der dt. Staat da absolut gar nichts machen kann. Nee, so was muss ich nicht haben. 😉

  143. Palästinenser die Kinder einer Freundin nach Libyen in ein Palästinenser-LAGER entführt hat, obwohl er nur Vater eines der Kinder war. Die waren aber verheiratet. Trotzdem hatte der Kerl kein Recht, ihre Kinder nach Libyen zu bringen m.M. nach.

Comments are closed.