Da soll noch mal einer behaupten, der GEZ-finanzierte Rotfunk wäre nicht zu einer „neutralen“ Berichterstattung in der Lage. Ein ARD-Korrespondent vom Hörfunkstudio Asien war jetzt in Aceh auf der Insel Sumatra mit der Scharia-Polizei unterwegs (Foto: Kontrolle eines unverheirateten Pärchens am Strand). Das Ergebnis des Berichts über das äußerst menschenunwürdige Scharia-Recht: Alles ist bestens! Mehr.
(Spürnase: EinSuchender)

Like
 

49 KOMMENTARE

  1. Ach so! Jetzt verstehe ich wieso wir eine Moslem-Quote in unserer Polizei brauchen; das ist also DIE Kulturbereicherung, von der Frau Böhmer immer träumt!

  2. Beim Schweizer Fernsehen richtet man sich auch auf die Scharia ein:

    Es soll eine Muslimin über muslimische Themen berichten. Erst redet man mal von Feiertagen und einem Gefäss, aber: Die Regelung wird dazu führen, dass erst mal über Feiertage berichtet wird, und in einer zweiten Phase dann verlangt wird, dass eine Religionsangehörige über die betreffende Religion berichte, weil es sonst beleidigend sei.

    http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/SF-setzt-auf-MuslimReporterin/story/14937675

  3. „Bereits Ende vergangenen Jahres löste ein neues Gesetz in Aceh weltweit einen Aufschrei der Empörung aus. Danach droht Ehebrechern die Steinigung. Die Menschenrechts-organisation Human Rights Watch sprach von einem ungerechtfertigten Eindringen des Staates in die Intimsphäre der Menschen und von einem Bruch der indonesischen Verfassung. Auch Nur Kholis, von der indonesischen Kommission für Menschenrechte beklagte, dass durch die Steinigung gegen nationales indonesisches Recht verstoßen werde. Das Autonomie-Gesetz für Aceh sei jedoch stärker. „Ja das ist ein Verstoß gegen nationales Recht, denn im allgemeinen Gesetzbuch ist die Steinigung als Strafe nicht vorgesehen“, sagt er. „Aber Aceh hat eine gewisse Autonomie, deshalb ist es sehr schwer für uns, sich energisch dagegen auszusprechen.“
    Schritt für Schritt . . .

    Es ist leichter eine Lüge zu glauben die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit. (Robert Wilson Lynd 1879 – 1949)

    ISLAM IST FRIEDEN

  4. Ist doch alles in Ordnung. Ordnung muss halt sein, dann herrscht auch Frieden. Es mangelt doch nur an der Verständigung mit den Menschen . . .

    Wie kommt es nur dass . . .

    ÖÖööaacc
    ist mir wieder schlecht

  5. Die Tsunami-Katastrophe hat die ACEH-Muslime nicht gescheiter gemacht – im Gegenteil: Jetzt meinen sie, noch einen rigideren Islam fahren zu müssen, um in Zukunft solch göttliche Katatrophen zu verhindern…

    Und unsere „Römer“ taten vor nicht langer Zeit noch Gleiches (schon vergessen?) und möchten es gerne wieder einführen (als Angehöriger der „Elite“ kann man ja dann gleichwohl heimlich ins heinliche Puff gehen…)…

    Die Pharisäer, die ein Brandmal in ihrem Gewissen haben, machen immer die gleichen Fehler – vor 2000 Jahren und heute. Schade, dass das Volk dies nicht durchschaut und nur auf die pseudoevolutionäre Häckel-und_Nietzsce-Propaganda dieser pseudoatheistischen Kreise hereinfällt!

    Jesus Christus spricht auch heute noch zu den christlichen, jüdischen, östlichen und vor allem islamischen Pharisäern (Mt 23.13 und 15, fast 600 Jahre vor Mohammed…): „Wehe aber euch, Schriftgelehrte, Pharisäer. Heuchler! Denn ihr verschliesst das Reich der Himmel vor den Menschen; denn ihr geht nicht hinein, noch lasst ihr die. welche hineingehen wollen, hineingehen. … Wehe euch, Schriftgelehrte, Pharisäer, Heuchler! Denn ihr durchzieht das Meer und das trockene Land, um einen Proselyten (Neubekehrten. Die Red.) zu machen, und wenn er es geworden ist, so macht ihr ihn zu einem Sohn der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.“

    Die islamsichen Gesetzsvorgaben sind zum Kotzen. Nur unsere führenden linksrechten Römerinnen und Römer, diese echten Nazis, finden sie kulturell toll – man findet religiöses Morden in Europa offenbar auch schon wieder toll! Man stelle sich das vor!!!
    Das „römischbabylonische“ Tier, das tot schien, und die Todeswunde hatte, wird wieder lebendig –Offb. 13 –> Offb 17.

    Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html
    http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=103924 (Islam: von Sklaverei bis Zwangsehe…)

  6. @ #4 malleusmaleficiarum (25. Jan 2010 07:39)

    dass durch die Steinigung gegen nationales indonesisches Recht verstoßen werde.

    Die Menschenrechtsorganisation vergisst dabei aber etwas Wichtiges:

    das indonesische Recht basiert auf der Scharia;
    wenn also indonesisches Recht einen Widerspruch zur Scharia enthält, dann gilt in diesem Fall die Scharia – damit ist die Steinigung rechtens, auch wenns nicht im indonesischen Gesetz vorgesehen ist.

    Fazit:
    eine religiös-motivierte Steinigung kann NIEMALS gegen irgendein weltliches Recht verstoßen – sie ist also IMMER rechtmäßig!

  7. Es wird sicher nicht mehr allzu lang dauern, dann haben wir hier so was tolles wie eine Schikanierungs-Pseudo-Polizei auch wieder. Warum auch nicht? Dann herrscht endlich wieder Zucht und Ordnung im verlotterten Schweinefresserland. Darüber sollte sich niemand wundern oder gar aufregen, denn das geschieht alles im Namen der Unterwerfung … ähm .. halt … Friedens.

    Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

  8. Da bin ich aber froh kein Geld gespendet zu haben – nach der großen Flut. Leider sind die falschen abgesoffen!

  9. Es wird immer von Ehebruch gesprochen, aber als „Ehebruch“ gilt laut Scharia JEDER Sex zwischen nicht verheirateten, also auch einehmlicher, vorehlicher Sex und selbst eine Vergewaltigung.

    Bewußt fördern Muslime solche unrichtigen und verharmlosenden Formulierungen, die von Leuten, die rein gar nichts vom Islam wissen, was sie aber nicht hintert in den Medien über diesen zu berichen, und sich in Disskusionen als Experten aufzuspielen, verbreiten.

    Es ist hier ein klares Schema zu erkennen, wenn man religiöse Ritualschlachtungen an Frauen „Ehren“(-hafte) Gründe unterschiebt, Massenmorde und ethnische Säuberungen an Christen zu „Unruhen zwischen Christen und Muslimen“ erklärt oder Vergewaltigung bereitwillig sprachlich einvernehmlichen Sex gleichstellt.

  10. „Ich finde, die Polizei sollte auch weiterhin darauf achten, dass die Scharia eingehalten wird“, sagt Surya Dewi. Die Durchsetzung der Gesetze müsse verbessert werden. Und ein junger Mann ergänzt: „Die Scharia-Polizei tut doch nur ihre Pflicht. Es ist die Verantwortung jedes einzelnen Muslims die islamischen Werte aufrecht zu erhalten.“

    Hahaha – und diese Philosophie importieren die LinksGünen Deppen. Religionspolozei. Da bin ich aber mal gespannt, wie der grüne Durchschnittstrottel, der diese tolle Ideologie ja soooo beführwortet, damit klarkommt, wenn hier eines Tages die Religionspolizei aktiv wird. Aber wahrscheinlich ist der grüne Bückling so fremdkulturell tolerant, daß er sich dem Islamdiktat unterordnet. Mit Papstwitzen kann er sich ja dann noch seine Freiheit beweisen – der LinksGrüne Trottel.

  11. Fremde Männer die unsere Frauen auf der Straße so einfach ansprechen? Also wäre ich gläubiger Moslem und dort leben und die beiden geilen Polizeimacker würden meine Schwester mit dem Moped aufhalten, ich würd die sofort abstechen!

    Da gibt es keine Sharia zu?

  12. Auslandsjournalisten haben auch immer einen Eiertanz in moslemischen Gegenden zu tanzen. Berichten sie zu deutlich, werden sie nicht mehr vor Ort gelassen und sind somit brotlos. So bleibt meist nur, so zu berichten wie es in dem Fall geschehen ist. Wer will kann es lesen, wer nicht lesen kann oder will, dem ist eh nicht zu helfen. Journalisten die in Deutschland agieren, könnten ruhig deutlicher berichten und sollten es auch. Wer aber einmal in Indonesien gelebt hat wie ich, oder in jedem anderen Land mit moslemischer Bevölkerungsmehrheit, weiß wovon ich schreibe.

  13. Warum paßt dann unsere Polizei nicht darauf auf, dass Kopftücher und Bombenkutten hier nicht getragen werden?

  14. Da müssen wir ja nur nach Norwegen schauen.
    Dort ist die Religionspolizei ja auch schon unterwegs.

    http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/article3456633.ece
    Quelle : Akte Islam

    Das wird hier ebenfalls passieren. Und man wird nichts dagegen tun können. Jedenfalls
    nichts legales.

    Würde mich nicht wundern wenn bald in Berlin,
    Bremen, Frankfurt oder Duisburg die ersten
    Religionswächter unterwegs sind. Auch dann werden unsere Sender bestimmt wieder eine
    Daily Soap daraus machen.

  15. Toto und Harry waren gestern…….
    Mustafa und Erkan die Religionspolizisten.
    Sei mit dabei und sende Islam per SMS an xxxxx
    Und mit etwas Glück gewinnst du einen der vordersten Plätze bei der nächsten Steinigung.

    Sorry, musste einfach mal sein…..

  16. Das Ergebnis des Berichts …: Alles ist bestens!

    Dieses Ergebnis kann ich nun aus dem Text so nicht herauslesen bzw. -hören. Den finde ich durchaus ohne Bewertung gehalten.

  17. #9 Gottfried Gottfried (25. Jan 2010 08:23)

    Da bin ich aber froh kein Geld gespendet zu haben – nach der großen Flut. Leider sind die falschen abgesoffen!

    Diese Spendenpanik ist eh so eine Sache. Da kommt selbst bei den seriösesten Spendensammlern nur ein winziger Bruchteil dort an wo es benötigt wird und wird bei den Leuten meist als Hilfe von der eigenen Regierung deklariert.

    Wenn ich spenden möchte, dann suche ich mir ein paar Bedürftige, die gibt es wegen unseren Volksvertretern mittlerweile auch bei uns mehr als genug, und spende da direkt. Damit finanziere ich weder dubiose Spendensammler noch irgendwelche DRK Präsidenten oder korrupte Beamten im Empfängerland. Und die unfähige verkomme Regierung der Geschädigten unterstütze ich schon mal gar nicht. Sollte ich wider besseres Wissen bei so einer Sache einen Säufer unterstützen, habe ich zumindest noch für erhöhtes Steueraufkommen im eigenen Land gesorgt. Aber eine alleinerziehende Mutter, die es gerade mal nicht mit einem Moslem treibt, ist immer eine gute Spendenadresse.

  18. Tja, das liebe Indonesien!
    Ich kenne einige christliche Indonesier, die ihr Land verlassen mussten – um ihr Leben zu schützen!

  19. #19 Tess (25. Jan 2010 09:33)

    Tja, das liebe Indonesien!
    Ich kenne einige christliche Indonesier, die ihr Land verlassen mussten – um ihr Leben zu schützen!

    Und die, die dageblieben sind, werden in schöner Regelmäßigkeit aus den Autos gezerrt und verprügelt oder umgebracht, wenn die moslemische Regierung mal wieder Scheiß gebaut hat.

  20. Na, das nenne ich aber konsequent!
    Bravo, Rotfunk! Selbst Marx und Engels werden im Grabe in Bewegung gehalten.

    In wahrer Tradition des Zweiten Deutschen Propagandafernsehens, die blumige Reportagen aus dem Leben des freien islamischen Tschetscheniens brachten. Mit Herrenringelpietz ums romantische Lagerfeuer und Ähnlichem.
    Blos damals hatten die schlicht die da eingeführte Scharia übersehen. Das wurde jetzt endlich nachgeholt…

    SIND DAS DIE INHALTE, DIE EIN STAATLICHER SENDER SEINEN ZUSCHAUERN DEM GRUNDGESETZ NACH ZU VERMITTELN HAT?

  21. #16
    Würde mich nicht wundern wenn bald in Berlin,
    Bremen, Frankfurt oder Duisburg die ersten
    Religionswächter unterwegs sind.

    Sind schon. PI berichtete aus Berlin.

  22. #6 Anna Karenina (25. Jan 2010 08:06)

    Ja, die Indonesier haben in diesem Bereich eine Meise. Nach der Krakatau-Eruption wurden die Moslems, weil die eigenen Geister wohl nicht mehr reichten. Und jetzt wollen die noch islamischer werden, weil die sich nicht islamisch genug vorkommen.

    Wenn statt Bildung irgendein Hokuspokus im Kopf ist, passiert eben sowas.

  23. Ok Leute, Fakten sind immer ganz wichtig und unser bestes Argument gegen jene, die uns als radikale brandmarken wollen.

    Indonesien = Sharia = negativ islamisches Land.
    Iran = Sharia = negativ islamisches Land.
    Saudi Arabien = ?
    Malaysien = ?
    Lybien = ?
    Libanon = ?
    Pakistan = ?
    Afghanistan = ?
    Jemen = ?
    etc. etc.

    KAnn jemand bitte die Liste vervollständigen ? Es würde mich interessieren, in welchen islamischen Ländern die Sharia angewendet wird.

    Es steht ausser Frage, dass in allen genannten Ländern Christen unter Verfolgung leiden und andersdenkende bestraft werden.Allein auf Grund der Tatsache, dass sie einer anderen MEinung sind.

    So etwas KANN MAN NICHT umwälzen auf den „Westen“. Bei uns kommt jemand in ein Gefängnis mit TV-Anschluss wenn er jemanden umbringt.Andersdenkende werden nicht mit dem Tode bedroht.

    Da die Sharia Hand in Hand mit dem Islam geht und sogar aus ihm hervorwächst, aus dem Koran, kann amn doch sagen, dass die Sharia und der Islam als „Religion“ nicht trennbar sind, oder ? Ergo : Islam ist gegen das Grundgesetz.

  24. „Sharia für Deutschland!“ Darauf werden uns die Staatsmedien zwangsläufig zu konditionieren versuchen.

  25. #25 Faust84 (25. Jan 2010 09:50)

    KAnn jemand bitte die Liste vervollständigen ? Es würde mich interessieren, in welchen islamischen Ländern die Sharia angewendet wird.

    oft ist Wikipedia zwar linkslastig verlogen, aber in diesem fall kanns nicht so falsch liegen:

    zitat:

    Zur Zeit ist die Schari’a Rechtsgrundlage in Nigeria (einige Bundesstaaten),
    den Malediven,
    im Iran,
    in Saudi-Arabien,
    Bangladesch,
    Mauretanien,
    Afghanistan,
    Sudan (nicht im Südsudan),
    in Gambia,
    Senegal,
    Katar,
    Kuwait,
    Bahrain,
    der indonesischen autonomen Provinz Aceh, Jemen ? dort nebst Anwendung von Stammesgesetzen –
    und in Teilgebieten Pakistans[14].

    In Somalia übernahm im Juni 2006 nach jahrelangem Bürgerkrieg die Miliz Union islamischer Gerichte die Macht in der Hauptstadt Mogadischu, eine Gruppe, die sich durch das Ziel definiert, eine auf der Schari’a basierende Rechtsordnung einzuführen (z.B. Verbot, die Fußball-WM 2006 im Fernsehen zu verfolgen). Diese Gruppe wurde allerdings Ende 2006 wieder gestürzt.

    in Griechenland gilt für die muslimische Minderheit (Pomaken und Türken in Westthrakien) in den den persönlichen Status und das Familienrecht betreffenden Angelegenheiten die Scharia, sofern die Angehörigen der Minderheit ihre Angelegenheiten nach der Scharia anstelle des griechischen Rechts geregelt haben möchten. Das geht auf den Vertrag von Sèvres zurück.

    Der kanadische Arbitration Act (1991)[15] erlaubte es Christen, Juden und Muslimen in der Provinz Ontario, häusliche Dispute (wie Scheidungs-, Vormundschafts- und Erbschaftsklagen) vor einem religiösen Schiedsgericht zu verhandeln, wenn alle Parteien damit einverstanden waren. Die Urteile dieser Schiedsgerichte waren, sofern sie nicht geltendem kanadischen Recht widersprachen, rechtskräftig. Damit hatte die Schari’a in Ontario in Spezialfällen Gültigkeit und wurde auch angewendet. Im September 2005 wurde der Arbitration Act (auch auf Grund internationaler Proteste durch Frauenrechtsorganisationen) derart geändert, dass Entscheidungen auf Grund von religiösen Gesetzen nicht mehr möglich sind.[16]

    In den Niederlanden ist die Diskussion über die Einführung der Schari’a im vollen Gange, nachdem der damalige niederländische Justizminister Piet-Hein Donner, ein Christdemokrat, im September 2006 erklärte, er könne sich die Einführung der Schari’a in Holland gut vorstellen, wenn die Mehrheit der Wähler dafür wäre. [17] Mittlerweile wird diese Möglichkeit auch in universitären Kreisen ernsthaft diskutiert. Ein Symposium an der Universität Tilburg widmete sich dem Thema „Sharia in Europe“ am 3. Mai 2007 und lud dazu u.a. die palästinensisch-amerikanische Islamwissenschaftlerin Maysam al-Faruqi von der „Georgetown University“ in Washington, D.C. ein, die kein Problem darin sieht, die Schari’a in den Niederlanden einzuführen: „Beide Rechtssysteme können mühelos nebeneinander bestehen“ [18].

    England
    Im Februar 2008 hat das Oberhaupt der anglikanischen Kirche, der Erzbischof von Canterbury Rowan Williams, es gegenüber der BBC [19], als „unvermeidlich“ bezeichnet, dass Elemente der Scharia im britischen Zivilrecht anerkannt würden. Durch eine „konstruktive Adaption“ von Scharia-Elementen könnten zum Beispiel muslimischen Frauen westliche Ehescheidungsregeln erspart werden.

    zitat ende.

    ich meine auch gehört zu haben, daß es zumindest inoffiziell auch in den Pali-gebieten unter Kontrolle der Hamas-terroristen eine art shariakonforme „recht“ sprechung gibt

  26. Im Schatten der Kuppel und der Minarette der großen Moschee … steigen Beamte in Khaki-Uniformen auf die Ladefläche eines Pickup-Trucks, um in den Straßen der Provinzhauptstadt die Einhaltung der Kleiderordnung und der Verhaltensvorschriften für Muslime zu überwachen.

    Auch die Taliban in Afghanistan quetschten sich immer auf die Ladeflächen ihrer Toyota-Pick-Ups, um ihren mobilen Terror auzuüben. Heute muss es eine fast unwiderstehliche Versuchung für jeden US-Soldaten sein, seine Bazooka auf einen solchen von „Aufständischen“ überquellenden Pritschenwagen abzufeuern.

    Aber an dem ARD-Beitrag kann ich keine Zustimmung zum Treiben der Scharia-Polizei finden. Der Verfasser sagt es nur nicht so offen, die geschilderten Tatsachen sprechen ja auch für (oder vielmehr gegen) sich selbst.

  27. 25 Faust84 (25. Jan 2010 09:50)

    Ok Leute, Fakten sind immer ganz wichtig und unser bestes Argument gegen jene, die uns als radikale brandmarken wollen.

    Indonesien = Sharia = negativ islamisches Land.
    Iran = Sharia = negativ islamisches Land.
    Saudi Arabien = ?
    Malaysien = ?
    Lybien = ?
    Libanon = ?
    Pakistan = ?
    Afghanistan = ?
    Jemen = ?
    etc. etc.

    Kann jemand bitte die Liste vervollständigen?

    Somalia

    Scharia öffentlich praktiziert, unterstützt auch von der von der UN offiziell anerkannten und finanziell unterstützten neuen Regierung.

    Puntland (Separatischer Teil Somalias)

    In den Medien als Hoffnung für ein neues, besseres Somalia gefeiert. In Wahrheit ein Seeräubernest und Scharia brutal.

    Jordanien

    Ich hör den Aufschrei. Jordanien ist offizielles Mädchenland der Kaltschpresse mit einen herzigen kleinen König und einer ach so lieben und wunderschönen Königin, die bei jeder Gelegenheit über ihr so gewaltiges Soziales Engangement und Frauenrechte fasselt.

    Aber die Macht des Königs stützt sich auf ein Bündnis mit den streng-islamischen Muslimbrüder.

    Im Gegensatz zu Ländern wie Saudi-Arabien oder dem Iran wird die Scharia nicht öffentlich praktiziert. Gerichte Tagen hinter verschloßenen Türen, Veruteilte verschwinden einfach.

  28. Das ist doch genial: Es werden in einer Region, in der Sittenwächter und Polizisten strengstes Scharia-Recht durchsetzen, das im Fall der Fälle sogar mit der Bestrafung der Steinigung enden kann, nach der Meinung über eben diese göttlichen Scharia-Gesetze und ihre Hüter befragt:

    „Ich finde, die Polizei sollte auch weiterhin darauf achten, dass die Scharia eingehalten wird“, sagt Surya Dewi. Die Durchsetzung der Gesetze müsse verbessert werden. Und ein junger Mann ergänzt: „Die Scharia-Polizei tut doch nur ihre Pflicht. Es ist die Verantwortung jedes einzelnen Muslims die islamischen Werte aufrecht zu erhalten.“

    Aus dieser öffentlichen Befragung (der !!zwei!!Indonesier) im Beisein der schariatragenden Staatsorgane
    wird offensichtlich die Zustimmung der Scharia-Umsetzung abgeleitet.
    (Wenn es nicht diese Befragung sein sollte, kann es nur eine offizielle Statistik dieses Scharia-Staats sein):

    Die meisten befürworten die Durchsetzung der Scharia.

    Was hätten die Menschen den Reportern im Beisein der staatlichen Organe eigentlich sagen sollen? Daß sie gegen die Scharia sind, daß sie die Sittenpolizei zum Teufel jagen wollen und Steinigungen pervers finden? Das wäre ja ein ähnliches Unterfangen wie im Beisein der Vertrauten des Herrn Goebbels im UfA-Studio die Niederlage der NSDAP und den Tod Hitlers zu wünschen!

  29. Ich möchte mal anmerken, dass der „Streit“, den ich am 01.01.2010 erlebt und auch hier berichtet habe (http://www.pi-news.net/2010/01/neujahrsmorgen-in-hamburg/) auch durch die Bekleidung einer Mitreisenden „verursacht“ wurde. Die Albanerbande hat die Frau wegen ihrer Kleidung massiv beleidigt und hat auch erklärt, dass man sie deshalb „ficken“ müsste.

    Wenn man dann mit dem Tode bedroht wird und die Polizei ruft, dann kann man sich von der Beamtin in der Zentrale schon mal anhören lassen, die Polizei sei kein Begleitservice.

    Albaner spielen Religionspolizei und die Deutsche Polizei zuckt mit den Achseln, wenn man von den Scharia-Musels mit dem Tod bedroht wird.

    Schöne, neue Welt. 🙁 🙁 🙁

  30. #25 Faust84

    Staaten in denen die Scharia angewendet wird:

    <blockquoteIndonesien = Sharia = negativ islamisches Land.
    Iran = Sharia = negativ islamisches Land.
    Saudi Arabien = ?
    Malaysien = ?
    Lybien = ?
    Libanon = ?
    Pakistan = ?
    Afghanistan = ?
    Jemen = ?
    etc. etc.

    KAnn jemand bitte die Liste vervollständigen ?

    Afghanistan
    Algerien
    Ägypten
    Bahrain
    Bangladesch
    Gambia
    Indonesien
    Iran
    Katar
    Kuwait
    Mauretanien
    Nigeria
    Pakistan
    Sudan
    Somalia
    Syrien
    Saudi-Arabien
    Senegal

    Auch in der Türkei mehren sich politisch einflussreiche Stimmen, die die Rückkehr zum islamischen Schari’a-Recht fordern.

    In Großbritanien gibt es 85 Schariagerichte.

    http://business.timesonline.co.uk/tol/business/law/article6721158.ece#

    In den Niederlanden ist die Diskussion über die Einführung der Schari’a im vollen Gange, nachdem der damalige niederländische Justizminister Piet-Hein Donner, ein Christdemokrat, im September 2006 erklärte, er könne sich die Einführung der Schari’a in Holland gut vorstellen, wenn die Mehrheit der Wähler dafür wäre. Mittlerweile wird diese Möglichkeit auch in universitären Kreisen ernsthaft diskutiert.

    Der kanadische „Arbitration Act“ (1991) erlaubte es Christen, Juden und Muslimen in der Provinz Ontario, häusliche Dispute (wie Scheidungs-, Vormundschafts- und Erbschaftsklagen) vor einem religiösen Schiedsgericht zu verhandeln, wenn alle Parteien damit einverstanden waren. Die Urteile dieser Schiedsgerichte waren, sofern sie nicht geltendem kanadischen Recht widersprachen, rechtskräftig.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schari'a

  31. „#11 RadikalDemokrat (25. Jan 2010 08:50)

    … Die Durchsetzung der Gesetze müsse verbessert werden. Und ein junger Mann ergänzt: “Die Scharia-Polizei tut doch nur ihre Pflicht. Es ist die Verantwortung jedes einzelnen Muslims die islamischen Werte aufrecht zu erhalten.”

    Und ein junger Mann ergänzt: “Die Gestapo tut doch nur ihre Pflicht. Es ist die Verantwortung jedes einzelnen Gestapo-Polizisten die nationalsozialistischen Werte aufrecht zu erhalten.”

    Merkt ihr was?

  32. @#31 Juge
    Ich bin mir sicher, ich glaube aber, wenn mir so etwas passiert wäre, ich würde alles daran setzen eine Waffe in die Hand zu bekommen.

    Als 190 Mann mit entsprechendem Auftreten hatte ich (bis jetzt) noch nie eine derartige Konfrontation. Ich habe sogar mal 3 Raucher in der U-Bahn (Frankfurt) angeschissen mit dem Rauchen aufzuhören, was diese auch befolgten. Aber ich bin mir sehr sicher, dass lag nicht so sehr an mir, sondern weil es einfach 3 normale Jugendliche gewesen sind.

    Bei vier Albanern, wo wir davon ausgehen können, dass alle vier ein Messer in der Tasche haben und diesen das Leben (der Anderen) nichts wert ist, sieht das schon ganz anders aus.

  33. Würde mich nicht wundern, wenn die Islamverbände hier bald genauso etwas fordern. Die Grünen werden die Forderung nach einer Islampolizei mittragen, als Entlastung für die regulären Polizeikräfte und weil so auch Bürger mit Migrationshintergrund eine Chance kriegen. Ausrüstung selbstverständlich mit Waffen, so wie reguläre Polizeibeamte auch. Einzige Einstellungsvoraussetzung ist „interkulturelle Kompetenz“ (Migrationshintergrund) und die „richtige“ Religion.

    Ein prima Sammelbecken für alle, die jetzt schon die Straßen unsicher machen.

  34. Dann soll das ganze Gesockse dahin auswandern, wenn denen die Scharia so gefällt. Nur weil einzelne Spinner ihre SM-Phantasien ausleben wollen, muß man nicht einen ganzen Kontinent in die Steinzeit umvolken.
    Und vielleicht sollten die massivst überfinanzierten Propagandasender mal mehr Deutsche Reporter aussenden und nicht von lokalen Muselfachkräften sich die Sendungen erstellen lassen.

  35. @37 arabtimes

    Genau so sieht es aus. Die Migrantenquote bei der Polizei und Schäubles Faselei von wegen „Sharia mit dem Grundgesetz vereinbar“ zielt nur auf eines ab:

    Einführung der Sharia in Deutschland

    Warum? Sharia gibt den Herrschenden absolute Macht.

    Am Beispiel der Niederlande sieht man auch schon gut die Art und Weise der Legitimation: „Wenn die Mehrheit der Bevölkerung dafür ist, kann man sie ja einführen.“

    Komisch, wenn die Mehrheit der Bevölkerung Angst vor einer islamisierung hat, ist das schei$$egal. Aber wenn die Mehrheit der Bevölkerung (in ca 10 Jahren) die Sharia will, dann muss man diesem Wunsch natürlich, demokratisch, Folge leisten.

    Wenn es Europa schaffen sollte (was ich noch zu bezweifeln wage), diese Entwicklung aufzuhalten, so denkt immer wieder an eines:

    Die Sharia gab es schon seit 1000 Jahren. moslems lebten nach diesen Regeln und wenn sie sie in ihren Ländern ausleben würden, hätte keiner ein Problem damit.

    Die Schuldigen, wenn die Sharia eingeführt wird, sind also keinesfalls die moslems. Die Einführung wird von UNSEREN VOLKSVERTRETERN gefordert, namentlich SCHÄUBLE, MERKEL, BÖHMER, etc.

    Die Grünen und die SPD sind Spinner, die nichts zu sagen haben. Die CDU ist es, die euch gerade AKTIV verkauft !!!

  36. #39 killerbee (25. Jan 2010 12:30)

    Komisch, wenn die Mehrheit der Bevölkerung Angst vor einer islamisierung hat, ist das schei$$egal. Aber wenn die Mehrheit der Bevölkerung (in ca 10 Jahren) die Sharia will, dann muss man diesem Wunsch natürlich, demokratisch, Folge leisten.

    Sehr richtig! Genau das ist die Wut vieler Bürger: Sie wissen, dass eines Tages unsere Gesellschaftsordnung ganz demokratisch abgeschafft wird, weil sie jetzt nicht die Möglichkeit haben, diesen Prozess demokratisch aufzuhalten!

  37. #37 Arabtimes (25. Jan 2010 12:08)
    Würde mich nicht wundern, wenn die Islamverbände hier bald genauso etwas fordern. Die Grünen werden die Forderung nach einer Islampolizei mittragen, als Entlastung für die regulären Polizeikräfte und

    So etwas funktioniert Stück für Stück. Erst kommt die Kooperation von Polizei und Islamverbänden. Die Moscheevereine „kooperieren“ und stellen einen Imam und freiwillige Helfeshelfer aus ihrem Verein ab, der bzw. die die Straßen in den Problemvierteln abends „kontrollieren“. Das gibt es in Deutschland schon und es wird in den Medien als Erfolgsrezept gefeiert (ob die Kriminalitätsrate gesunken ist, weiß ich allerdings nicht). Die öffentlich-rechtlichen haben schon verschiedentlich berichtet, einmal begleiteten sie einen Imam „auf Streife“, ein anderes Mal berichteten sie lobend über die „Freiwilligen“.
    Als nächstes kommt die Quote und mit dieser werden islamische Befindlichkeiten in den Vollzugsdienst getragen. Die moslemische Exekutive wird natürlich verstärkt in den moslemischen Problemvierteln eingesetzt.

    Es wird natürlich niemand zu irgendeiner Zeit von einer Islampolizei sprechen, es fragt sich nur, was die „Freiwilligen“ zum Beispiel kontrollieren, wenn die Kamera nicht dabei ist. Da sie ja nur den „moslemischen Ehrenkodex“ durchsetzen, werden sie darauf achten, daß sich zum Beispiel „ihre“ Frauen nicht alleine abends auf den Straßen bewegen und schon gar nicht in „leichter Bekleidung“.

    Die Scharia wird einfach Stück für Stück übernommen frei nach den Moslemvertreterbekundungen: „Nur ein Bruchteil der Scharia besteht aus Gesetzen und den Sanktionen für Gesetzesübertretungen. Wenn die Scharia negativ dargestellt wird, ist dies antiislamische Propaganda.“

    Und dann nehmen wir ein ganz kleines Teil Scharia, dort, wo es genehm ist und uns nichts angeht, und wenn dieses eine Teil sich bewährt hat (es also zu keinen Unruhen gekommen ist), nehmen wir doch noch ein kleines Stück, natürlich nur für die moslemischen Bewohner und noch ein kleines Stück. Irgendwann wird die nichtmuslimische Bevölkerung akzeptieren, daß sie die Scharia dort akzeptieren muß, wo die Moslems wohnen (alles andere wäre schließlich eine Provokation) und es folgt….

  38. @Rabe

    Exakt.

    Was ich mich nur frage: Es wird überall vorgemacht. Warnungen gibt es genug.

    Warum tut keiner was?

    Warum ändern die Leute nicht mal zumindest ihr Wahlverhalten?

    Ich befürchte, sogar wenn die Shariapolizei durch die Städte patroulliert, wird bei der letzten noch möglichen freien Wahl in Deutschland eine Partei rechts der CDU (wenn es sie denn gibt) im Nullkomma-Bereich abschneiden.

    Die Deutschen fiebern eher einer shariakonformen Schächtung entgege, als mit der Schmach leben zu müssen, „die Nazis von pro-Köln“ gewählt zu haben.

    „Nie wieder Faschismus“ und so …

  39. … Sharia Polizei, ist das nicht die „Islam SA“, die über „leicht begleidete Frauen herfällt, sie vergewaltigen und sie dann noch wegen „außerehelichem Sex“ zu xxx Stockhieben verurteilen?

    Davon träumt die Claudia Roth vielleicht (bis auf die Stockhiebe). Westlich geprägte Menschen dürften aber einen Horror vor dieser „Polizei“ haben.

    … Ist eh nur noch eine Frage der Zeit, wielange die Europäer in Europa noch die „Mehrheitsbevölkerung“ ist. Der dritte Weltkrieg hat schon längst begonnen, wir haben es nur noch nicht bemerkt. Der vierte Weltkrieg wird demnach tatsächlich mit Steinen und Keulen stattfinden (mit was auch sonst, wenn Steinzeitmenschen die Welt bevölkern?).

  40. #42 killerbee (25. Jan 2010 13:28)
    @Rabe

    Exakt.

    Was ich mich nur frage: Es wird überall vorgemacht. Warnungen gibt es genug.

    Warum tut keiner was?

    Warum ändern die Leute nicht mal zumindest ihr Wahlverhalten?

    Ich befürchte, sogar wenn die Shariapolizei durch die Städte patroulliert, wird bei der letzten noch möglichen freien Wahl in Deutschland eine Partei rechts der CDU (wenn es sie denn gibt) im Nullkomma-Bereich abschneiden.

    Die Deutschen fiebern eher einer shariakonformen Schächtung entgege, als mit der Schmach leben zu müssen, “die Nazis von pro-Köln” gewählt zu haben.

    “Nie wieder Faschismus” und so …

    Keine der Volksparteien bietet derzeit eine Alternative, weder die CDU, noch die SPD, auch nicht die FDP, die Grünen oder die Linken. Dazu kommt, daß wenige Deutsche in den problematischen Gegenden leben. Bis zum Vorgarten ist die Welt also noch in Ordnung, nun gut, der Gang zum Bahnhof, Ausgehen abends, der Besuch der Zentren größerer Städte birgt ein gewisses Risiko, das aber gerne der allgemeinen Verrohung besonders der Jugend in die Schuhe geschoben wird. Solange aber das private Rückzugsgebiet noch stimmt, sind das Aspekte des „modernen Lebens“, die schnell beseite geschoben werden, sobald die Menschen ihre vertraute Gegend erreichen. Und es gibt ja schließlich auch noch genug andere Probleme: Der Besuch der Freunde heute abend, die Schwiegermutter, die Kinder, vielleicht auch der Job.

    Eine Shariapolizei würde hierzulande niemals Shariapolizei genannt werden. Solange die Dinge anders benannt oder Begriffe im schwammigen Bereich gelassen werden, solange läßt sich Wahrnehmung und Bewußtsein ganz vorteilhaft manipulieren.

  41. Ist das pervers. Ich krieg richtig Lust, mal dort Urlaub zu machen und in der Badehose mit einer Flasche Bier in der einen und einem Playboy in der anderen Hand durch die Straßen zu laufen und dabei (von der sharia) verbotenes Liedgut zu schmettern. Man würde mich vermutlich auf einem Minarett aufspießen lassen aber das wärs mir allein schon wegen der Gesichter dieser verkniffenen Steinzeit Moslems wert!

  42. #23 Rudi Ratlos (25. Jan 2010 09:42)
    #16
    Würde mich nicht wundern wenn bald in Berlin,
    Bremen, Frankfurt oder Duisburg die ersten
    Religionswächter unterwegs sind.
    Sind schon. PI berichtete aus Berlin.

    Hier in Frankfurt läuft das schon. Habe in einem alten Beitrag geschrieben wie die Jungs hier feiern. (Jajaja es sind zum Teil ganz schöne Schlitzohren dabei, bei denen Du ständig auf deine Wertsachen achten solltest)
    Der Punkt ist: unsere Gesellschaft wird mit ein paar Kleinkriminellen schon fertig.
    Ich lebe in einem Viertel das fast nur noch aus Ausländern besteht. Unserer „Stadtregierung“ (muss ich noch aufzählen das auch die dolle Claudia hier ständig präsent ist, neben einigen anderen) fällt es einfach nicht auf was sich hier entwickelt.
    Ich bin vor über 10 Jahren hergezogen. Multikulti war toll. Die Leute aller Nationen weltoffen. Das leben im Viertel schön und bunt. – Bei Asiaten, ExRussen, Jugos, usw. usw. ist das immer noch so. Ja verdammt, ich mag das Leben hier immer noch. Verflucht, verdammt, verurteilt mich dafür.
    Lest trotzdem weiter.
    Eine Gruppe hat sich total verändert. Auch der Serbische Kioskbetreiber mit seinem Kroatischen Helfer und seinem Afrikanischen Lieferanten, der grundsätzlich immer ihn zuletzt beliefert und dann stundenlang hängen bleibt mit nem Bierchen in der Hand. Auch der bekommt immer öfter Angst.
    Jedem fällt es auf. Jeder spürt es.
    Die Muslime haben sich total verändert.
    1936 oder etwas später sagte ein amerikanischer Reporter die Deutschen seien ein kriegsmüdes Volk das keine Gefahr ist. (So ähnlich jedenfalls)
    Die muslimischen Jungs haben genauso die Fastenzeit und das Schweinegrillwürstchenverbot beachtet, wie die meisten Katoliken den Fisch am Freitag. Gaaar nicht.
    Langsam, schleichend, zuerst fast unmerkbar hat sich was verändert.
    Erst wurden sie nur still wenn einer der immer öfter rumschleichenden Kerle im „Heiligengewand“ auftauchte. Inzwischen trauen sie sich nicht mehr in Kneipen. Aus dem Türkenladen ist der Raki verschwunden, usw.
    Das Auftreten wird immer herrischer. Keiner geht mehr zur Seite wenn sie mal im Weg stehen (kann auf nem schmalen Bürgersteig immer mal passieren). Im Türkenladen hat man mal wie überall Schlange an der Kasse gestanden. Seit einiger Zeit stehst Du als Deutscher, Asiate oder so was da wie dämlich. Vor Dir lassen Leute andere immer wieder in die Schlange rein. Afrikaner trauen sich fast gar nicht mehr in diese Läden.
    Jeder hier spürt: Es baut sich was auf.
    Die Jugos meinten dazu schon, „das hätten sie schon mal erlebt“.
    Leute, hört auf damit auf Hühnerdieben oder ähnlichen Versagern rumzutrampeln.
    Ich hab das Gefühl das die meisten hier keine Ahnung haben wie nahe sie der Wahrheit sind wenn sie was von Kampf Krieg oder Bürgerkrieg schreiben.
    Ich hab ein verdammt beschissenes Gefühl.
    Diese religiösen Fanatiker benehmen sich wie die SA SS HJ BDM und andere Organisationen die alles unterwandert haben, bis es keinen Ausweg, keine Flucht mehr gab.
    Nicht Ausländer sind das Problem sondern die Fanatiker, die sind schon unter uns.
    Um uns zu schützen müssen die, die unsere Gesetze nicht leben wollen eben gehen. Oder gegangen werden.
    Mit „uns“ meine ich auch friedliche Asiaten, Afrikaner, Polen und und und
    Indonesien, Indien, Thailand usw. WAREN das mal Länder und Völker die (relativ) friedlich mit anderen lebten?
    Spanien konnte erobert werden, so lange Europa zerstritten war.
    Heute geht es um mehr.
    Haltet mich für verrückt, diese Typen wollen so wie Hitler oder Stalin – Die ganze Welt

Comments are closed.