Der Fall des verhinderten Terror-Passagiers Umar Farouk Abdulmutallab (Foto) in Detroit offenbarte so viele Pannen, dass man schon ganz fest an den Islam als Friedensreligion glauben muss, um hier nicht aktiv zu werden. Nicht nur machte Abtulmutallab eine Terrorausbildung im Jemen, er verabschiedete sich auch wichtigtuerisch per SMS von seinem Vater („Ich habe eine neue Religion gefunden, den echten Islam. (…) Ich bin nicht länger dein Kind.“)

BILD schreibt:

Per SMS verabschiedete sich Terror-Bomber Umar Farouk Abdulmutallab (23) bereits Wochen vor dem verhinderten Anschlag auf den Flug Delta NW 253 von seinem Vater Dr. Alhaji Umaru Mutallab. (…) „Ich habe eine neue Religion gefunden, den echten Islam“, schrieb er zum Beispiel. Mögliche Hoffnungen seines Vaters auf einen Sinneswandel wischte er brüsk hinweg: „Du solltest mich einfach vergessen, ich komme nie wieder!“

Gleichzeitig bittet Umar Farouk Abdulmutalla: „Vergib mir, falls ich etwas Falsches tue. Ich bin nicht länger dein Kind.“
Der Vater ist höchst alarmiert, als er diese SMS erhält – und informiert am 19. November 2009 die CIA: Sein Sohn habe sich radikalisiert und stelle ein Sicherheitsrisiko dar. (PI berichtete)

Doch die Informationen versickern – und der fanatische Student schafft es tatsächlich, am ersten Weihnachtsfeiertag am Amsterdamer Flughafen Schiphol einen Airbus nach Detroit zu besteigen. Im Schritt seiner Unterhose eingenäht: der gefährliche Sprengstoff PETN.

Nur dem beherzten Eingreifen eines Passagiers ist es zu verdanken, dass der Attentäter gestoppt wird, und 278 Menschen dem sicheren Tod entgehen.
(…)
Inzwischen werden immer neue Pannen bekannt: So hatte Abdulmutallab sich noch bis Anfang Dezember im Jemen aufgehalten – obwohl sein Visum bereits am 21. September abgelaufen war. Bei der Passkontrolle auf dem Flughafen in Sanaa hätte er also bereits aufgehalten werden müssen!

Von einer Distanzierung der Moslemverbände vom „echten Islam“ ist nichts bekannt.

Like
Beitrag teilen:
 

98 KOMMENTARE

  1. Erdogan:

    es gibt keinen moderaten Islam….!!!

    Und da hat er recht, da pflichte ich ihm bei!!

  2. Pierre Vogels, die den Muslimen den richtigen Islam beibringen, gibt es überall : im Jemen, in Nigeria, in SauDieArabier…..

  3. #4 Plondfair (02. Jan 2010 14:41)

    Was steht eigentlich in den USA auf 278fachen versuchten Mord?

    Antwort: Da die USA bald auch zur EU gehört: 10 Sozialstunden im Feriencamp auf den Seychellen.

  4. “Ich habe eine neue Religion gefunden, den echten Islam.“

    Man muss unterscheiden zwischen dem „echten“ und dem „wahren“ Islam. Ist das denn wirklich sooo schwer??

  5. Terror. Das ist der wahre Islam.

    Macht mit in den PI-Gruppen.

    Pi.Mainkinzig@yahoo.de

    Wir suchen noch Leute die aktiv im Kreis mitmachen, sowie die Pi-Gruppe in Frankfurt und die Gruppe in Aschaffenburg unterstützen!

    2010 gibt es viel zu tun.

  6. Moderate Moslems sind diejenigen, die sehnsuechtig darauf warten, dass sie von den radikalen Moslems zur Teilnahme am Terror aufgefordert werden.

  7. Ich bin nicht länger dein Kind.”)
    ——————————
    Nein, jedes normale Kind hätte sich niemals zu dieser Hassideologie bekannt!
    Und schon gar nicht hätten sich die meisten Kinder so dusselig angestellt, wie dieser Halbprimat!

  8. Er war bestimmt ein ganz lieber Junge, der seinen Eltern viel freude bereitete.

    Und dann las er den Koran.

  9. Im Schritt seiner Unterhose eingenäht: der gefährliche Sprengstoff PETN.

    Gewagt … An dieser Stelle verbirgt sich schließlich des Märtyrer-Musels wichtigstes Utensil beim Aufenthalt im Paradies.

  10. Muss ja wahrlich ein erhebendes Gefühl sein, als „Schlüpper-Bomber“ in die Historie einzugehen.

    Letzte Woche Schlüpper-Bomber, diese Woche Hackebeil-Mann bei Westergaard – bin gespannt, wie lange unsere Volksvertreter und Medien-Volkserzieher der Nation noch die Platte von „Islam heißt Frieden“ und „moderater Islam“ abspielen wollen. Erinnert alles so ein bisschen an den Steinmeier, der der Nation wochenlang erzählen wollte, die in Afghanistan entführte Geisel sei – trotz zahlreicher Schußverletzungen, zuerst in die Knie und dann in den Oberkörper – an ERSCHÖPFUNG gestorben. Köstlich.

  11. Von einer Distanzierung der Moslemverbände vom “echten Islam” ist nichts bekannt.
    _____________________

    Wie denn auch :mrgreen:

  12. Neulich sah eine Freundin zufällig das Foto von Abdulmutallab auf meinem Bildschirm und sagte: „Der ist ja süß, wer ist das?“. Als ich sie aufgeklärt habe sagte sie, der würde ja überhaupt nicht wie ein Terrorist aussehen.

    Leider hat die gute Frau trotz zahlloser eigener Erlebnisse mit dem Islam nicht kapiert, dass man bei dieser Gruppe niemals Vertrauensvorschuss geben darf, auch wenn sie noch so „nett“ aussehen.

    Und was mich persönlich beschäftigt: Man hat so viele ISlamisten „im Visier“, warum drück man denn dann nicht auch mal den Abzug durch?

  13. Ich habe heute einen Taliban-Witz gehört, den man eigentlich nicht schreiben, sondern nur sprechen kann – trotzdem will ich ihn Euch nicht vorenthalten:

    Was haben ein VW-Bus und ein Taliban gemeinsam?

    Es sind beides Mehrtürer / Märtyrer……

    Frohes Neues Jahr!

  14. „Echter, wahrer, friedlicher, militanter, moderater, extremistischer, gemäßigter, terroristischer, islamistischer, fundamentalistischer, europäischer…“ Islam

    = ISLAM

  15. Die CIA ist wahrscheinlich auch schon von Arschhochbetern unterwandert die sich mit Taqiyya verborgen halten. 😉

  16. Ist doch wieder nur ein Einzelfall…

    Aber schön, dass es noch beherzt eingreifende holländische Helden wie Jasper Schuringa gibt. (Er hat aber Glück gehabt, dass es ein amerikanisches Flugzeug war. Bei einem deutschen Flugzeug hätte er jetzt wohl ein Strafverfahren als Hals wegen unverhältnismäßiger und direkt angewendeter Gewalt. Ströbele und Roth hätten ihn direkt angezeigt.)

  17. #17 Salahadin (02. Jan 2010 14:58)

    Vor einiger Zeit kam ein Kunde mit seinem VW-Bus zu mir in die Werkstatt. Vorder und Hinterachse waren völlig zertrümmert und mußten ausgetauscht werden. Neugierig fragte ich den Kunden wie das denn passiert si. Dieser sagte mir „Ich hab nen Mohammedaner überfahren“. Ja aber, normalerweise bricht doch nicht gleich die Achse wenn man jemand überfährt.

    Da grinste der Kunde und sagte „Doch, doch … mit 80 Sachen fast 3 Kilometer übern Rübenacker bis ich den Mohammedaner gehabt hab“ 🙂

  18. +++++++++++++++++++++++++++++++
    Sie brachten nur Hass Gewalt Vernichtung Terror mit dem Islam in unsere schönen friedlichen Länder Europas. Die mühsam nach Hitlers Vernichtungskrieg wieder aufgebaut wurden. Ich kann keine positive Bereicherung in Kultur Tradition oder sonst was erkennen. Es ist nur negative Energie was die Moslems mitbrachten. Sie bedienen nur ihre niedrigsten Instinkte und ergötzen sich am Leid anderer Menschen wie auch an Tieren. Ihre „Religion“ die ja gar keine ist da müsste das Gesetz der „Religionsfreiheit“ hinterfragt werden in wie weit das noch zeitgemäß und angebracht dem Ixlam gegenüber ist. Dagegen war der wilde Westen ein Lercherlschas.
    +++++++++++++++++++++++++++++++

  19. #13 Israel_Hands (02. Jan 2010 14:48)

    Das wächst bestimmt wie bei einer Eidechse nach … zwar ein wenig verkümmert, aber es wächst nach 😉

  20. @ Juge

    Neulich sah eine Freundin zufällig das Foto von Abdulmutallab auf meinem Bildschirm und sagte: “Der ist ja süß, wer ist das?”. Als ich sie aufgeklärt habe sagte sie, der würde ja überhaupt nicht wie ein Terrorist aussehen.

    Du hättest sagen sollen „Ja, das ist der Eisbär Knut im Afrikaner-Kostüm – der ist toootal knuddelig und sucht ein neues Zuhause. Er ist auch schon stubenrein und wenn Du süß guckst, dann kullert er voll lieb mit seinen Knopfäuglein“. Manche Leute kann man nur noch durch den Kakao ziehen, anders geht das gar nicht.

  21. Das gewollte Experiment der konzipierten Islamisierung Deutschlands zielte von Anfang an auf einen „revolutionaeren Islam“ ab, der – ueber sich aufgeklaert – seine vorislamischen Grundlagen neu entdecken sollte, um den unterstellten genuinen Rassismus und Antisemitismus der deutschen Bevoelkerung durch Beschneidung und Islamisierung bekaempfen zu koennen. Mit der irrsinnigen Hoffnung, das Deutschland als neue islamische Macht die gesamte islamische Welt in diesem Prozess initiativ zu befoerdern vermag und Israels Existenz im Kampf gegen seine Feinde um die Herrschaft ueber Jerusalem zukuenftig sichern sollte.

    Der Islam wird unverzeihlich unterschaetzt – naiv wie einst bei Hitler glaubt man, dass sich diese brutale Ideologie einbinden und auf solche Weise baendigen liesse. Die iranische Strategie des Revolutionsexports und der angestrebten Islamisierung Europas zeigt sich in der demographischen Unterwanderung des Gastgebers mit wertlosen Lippenbekenntnissen zur Integration ohne erkennbaren Willen. Ist die „Dominanz“ des Islams einmal erreicht, folgt unweigerlich und unumkehrbar eine Intoleranz gegenueber den politischen, religioesen oder gesellschaftlichen Traditionen der einheimischen Bevoelkerung, die man stets verachtet hatte.

    Warum wollen eure israelischen Freunde euch islamisieren?

    Gruß
    Roga

  22. @ Juge:

    Guck dir mal diese widerwärtige schmutzig-bläuliche Verfärbung auf seiner Stirn an. Das haben Musel-Extremisten, wenn sie andauernd auf dem dreckigen Moscheeboden rumkriechen und sich daran die Omme scheuern.

    Wenn ihr solche Typen in der Straße seht: Vorsicht!

  23. #22 Roga

    Gerade in Deutschland wird dem Islam ein reichhaltiger Nährmedium gegeben. Nach dem zweiten Weltkrig war es in breiten Kreisen salonfähig, „nie wieder Deutschland“ zu fordern. Systematisch wurde den Menschen jedes Nationalgefühl genommen, während gleichzeitig ein unkontrollierter Zuzug wenig gebildeter Menschen (also quasi strunzdumme Ziegenhirten) aus der Türkei einsetzte.

    Die Wechselwirkung aus dem Zerstören jedes Nationalgefühls, welches eine Kultur braucht um zu überleben, und der explosionsartigen Ausbreitung des Islams führte zu den Zuständen, die wir heute haben.

    Ich selbst bin noch relativ jung und ich werde weder mein Haus, noch mein Quartier, noch meine Stadt, noch mein Land einfach so den Banden räuberischer Moslems übergeben. Ich kann nur hoffen, dass wir eine neue, demokratische, kritische, wache und klare Elite bilden können.

  24. Inzwischen werden immer neue Pannen bekannt: So hatte Abdulmutallab sich noch bis Anfang Dezember im Jemen aufgehalten – obwohl sein Visum bereits am 21. September abgelaufen war. Bei der Passkontrolle auf dem Flughafen in Sanaa hätte er also bereits aufgehalten werden müssen

    Das muß nicht wirklich verwundert, korruptes Personal + Symphatie lassen hier ganz schnell wegsehen… Der „internationale Flughafen Sanaa“ ist ja nun nicht der JFK-Airport…

  25. Dank diesem Islamdeppen und seiner menschenverachtenden Hassideologie haben die verlogenen Linksdeppen wieder einen Grund, unsere Bürgerrechte noch mehr einzuschränken:

    Welt.de: Nacktscanner in Kürze an deutschen Flughäfen

    Persönlichkeitsrechte und Gesundheitsgefährdung durch Strahlenbelastung interessieren nicht.

    Ich frage mich, wie das seltsame Abstimmungsergebnis auf der Seite zustande kommt. Manipulation oder Gehirnwäsche?

  26. Ich versuche seit Tagen einen YouTube Link zu posten, der Hintergrund Infos zur allgemeinen Lage enthält. Es ist nicht möglich. Das find ich seltsam 🙁

  27. Ah, sorry, jetzt seh ich ihn hier und gleich doppelt. War wohl wieder mal die Technik schuld.

  28. #30 Natanaele:

    Ach, weder Manipulation noch Gehirnwäsche. Im Grunde will die Politik jedes große „Sicherheitspaket“, Vorratsdatenspeicherung, Bankdaten-Transfer, TollCollect, digitale „Gesundheitskarte“, RFID, Bioemtrische Erkennungssysteme und natürlich will sie auch Nacktscanner – und wollte sie immer.

    Warum? Weil „Sicherheitstechnik“ teuer ist, sehr teuer. Ich bin selbst Security Auditor und in dem Bereich geht es um die ganz großen Summen. Da Politiker grundsätzlich profitieren, sobald es um viel Geld (entweder sie sitzen mit in den Etagen des Aufsichtsrates, haben ein Aktienpackage oder können sich auf Parteispenden freuen) wird jedes System gekauft, so lange es politisch möglich ist.

    Ich möchte wetten, dass nicht wenige Volksverräter breit grinsen, wenn irgendwo ein neuer Grund (in Form durchgeknallter Moslems z. B.) für mehr Sicherheitstechnik auftaucht.

    Und Bin Laden hat mit Sicherheit auch ein paar Aktien westlicher „Sicherheitsfirmen“ in seiner Höhle liegen.

    Security means not safety.

  29. Der echte Islam:

    „Pleiten, Pech und Pannen?“

    Freut euch schon auf den Nacktscanner, wenn Burkatanten da durchmarschieren müssen…das wird so manchen Besitzer nicht erfreuen und die davon abhalten das Flugzeug zu nehmen…LOL

  30. Um es noch mal klar zu sagen:

    Würde man wirklich „Sicherheit“ in Deutschland haben wollen, dann würden wir den Kindern im Kindergarten Selbstbewusstsein schenken, ihnen erklären, dass sie in einem wunderbaren Land leben, für welches die Menschen hart gearbeitet haben, dass es schützenswert ist, wir würden dafür sorgen, dass unsere Kinder was lernen (und alles unterbinden, was sie davon abhält, z. B. 70% Araber in der Klasse).

    Wir würden den Menschen nicht verbieten, an gefährlichen Orten auf Mittel zur Verteidigung mitzuführen (z. B. HH St. Pauli, alle Bahnhöfe und Züge in D), wir würden keine Hilfskräfte nach 12 Wochen „Ausbildung“ für 7 Euro im Flughafen zur Personenkontrolle abstellen, wir würden Polizisten nicht mit Kameras und sinnlosen Notrufknöpfen ersetzen.

    Und besonders wichtig: Wir würden uns nicht weiter anlügen was die Ursachen unserer Gewaltprobleme betrifft und das Kind klar beim Namen nennen: marodierende Machohorden aus dem silamischen Dunstkreis, die hier ungehemmt ihre mittelalterlichen Gewaltphantasien ausleben können.

  31. Wie uns die Muslime immer wieder erklären:

    „Es gibt keinen Zwang im Glauben.“

    Allerdings bedeutet dies nicht Toleranz gegenüber Nichtmuslimen, sondern vielmehr dass jeder Muslim nach eigenem Ermessen für seinen Glauben morden soll und darf.

  32. #5 BUNDESPOPEL (02. Jan 2010 14:41)

    Sie leben mitten uns, drohen uns mit Messern und Pistolen und beleidigen uns…

    http://www.youtube.com/watch?v=J2q676pYrRk
    —————————–
    Sie leben mitten unter uns? NOCH, ja! Aber nicht mehr lange, dann packen sie freiwillig die Koffer!
    Das ist unausweichlich!

  33. #25 Andie Laterne (02. Jan 2010 15:23)

    @ Juge:

    Guck dir mal diese widerwärtige schmutzig-bläuliche Verfärbung auf seiner Stirn an. Das haben Musel-Extremisten, wenn sie andauernd auf dem dreckigen Moscheeboden rumkriechen und sich daran die Omme scheuern.

    Wenn ihr solche Typen in der Straße seht: Vorsicht!

    Dem kann ich nur beipflichten.
    Dieser komische Fleck auf der Stirn kommt von besonders intensiver Unterwerfung.
    Das hat mir mal ein Ägypter vor 15 Jahren erzählt und war ganz stolz darauf. Ich habe ihn ja auch ganz mitfühlend gefragt, wo er sich diese Beule eingefangen hat.
    Vor 15 Jahren waren diese Leute einfach nur fromm…

  34. Und ich dachte der blaue Fleck auf der Stirn dient der Zielmarkierung…wenn er vor dem Erschießungskommando steht.

  35. #30 Natanaele (02. Jan 2010 15:35)

    Ich wurde schon nacktgescannt und lebe immer noch.
    Und die lächerlichen „Sorgen“ der Politiker bezüglich Persönlichkeitsrechten rufen auch nur ein gequältes Lächeln hervor.
    Als ob der Scan den Leuten in der Schlange hinter dir auf einem Großbild-TV zur Unterhaltung präsentiert würde…

    Aber das Problem ist ja, daß die gefährlichen Leute nie richtig kontrolliert werden.
    Wenn die durch den Nacktscanner gehen, haben die auch nie Sprengstoff oder Waffen mit.
    Aber die Firmen Heimann, GE, Philips etc. wird es freuen.

  36. #38 r2d2 (02. Jan 2010 16:01)

    Zielmarkierung?
    Na klar.
    Auch Fatima schlägt den Abdullah bei schlechter Laune mit der Teppichrolle immer auf dieselbe Stelle. 😉

  37. #2 greatpolitic
    Da der Sprengstoff im Schritt der Unterhose eingenäht war, gehe ich anatomisch betrachtet davon aus, daß er sich nicht nur die Oberschenkel verbrannt hat.
    Auf jeden Fall werden zukünftige Täter sich von Nacktscannern nicht abschrecken lassen.Rausgeschmissenes Geld.Ihre hohe kriminelle Energie wird sich Flughäfen ohne Scanner oder andere Lokalitäten suchen.

  38. #34 r2d2 (02. Jan 2010 15:46)


    Freut euch schon auf den Nacktscanner, wenn Burkatanten da durchmarschieren müssen…

    Burkatanten kann man von Rechts wegen schon heute aufs Handgepäckband legen, gelten die doch als Eigentum des Besitzers. 😉

  39. 44 Rudi Ratlos

    LOL stimmt…ich hatte schon die allahgrößten Sorgen, dass die Besitzer alleine fliegen müssen und die Burkatanten zu Fuß nach Deutschland latschen müssen.

    Aber dein Vorschlag klingt plausibel und nimmt mir meine Sorgen.

  40. SIE WÄCHST UND WÄCHST UND WÄCHST UND WÄCHST UND WÄCHST UND WÄCHST UND WÄCHST UND WÄCHST UND WÄCHST! ZWEIHUNDERT neue Mitglieder in den letzten Stunden. Und es müssen NOCH MEHR WERDEN! BITTE WERBUNG MACHEN!!! Es fehlen noch 50 auf Tausend. Wer kommt!!???
    Wie sieht es aus mit einer Studi-VZ-Gruppe für Westergaard??? Wer macht das?

    Bitte kommt ALLE in die Facebook-Gruppe:

    http://www.facebook.com/home.php#/pages/Kurt-Westergaard/44728540476

    KURT WESTERGAARD Fan-Gruppe!!!

    ALLE! 😀

    DENN: Wir sind das Volk!

  41. #34 r2d2 (02. Jan 2010 15:46)

    Du glaubst doch nicht, dass Rechtgläubige in den Scanner müssen?
    Das wäre doch eine Beleidigung ihrer religiösen Gefühle und antiislamische Diskriminierung.

    Nein, das geht nicht.
    Im neuen Europa dürfen nur die braven Bürger die Kosten und Konsequenzen für die Verursacher tragen während die Verursacher zu Opfern der Gesellschaft umstilisiert werden.

  42. #26 Juge:
    Ja, ich beobachte es vor allem bei der jüngeren Generation, die viel unbefangener „Kriminalabschaum raus, sofort“ fordern. Es ist nicht alles verloren.

    Übrigens, kennen Sie den:

    In einem Auto sitzen ein Türke, ein Albaner und ein Libanese. Wer lenkt das Auto?
    – Die Polizei!

  43. #37 Rudi Ratlos (02. Jan 2010 15:54)

    Dem kann ich nur beipflichten.
    Dieser komische Fleck auf der Stirn kommt von besonders intensiver Unterwerfung.
    Das hat mir mal ein Ägypter vor 15 Jahren erzählt und war ganz stolz darauf. Ich habe ihn ja auch ganz mitfühlend gefragt, wo er sich diese Beule eingefangen hat.
    Vor 15 Jahren waren diese Leute einfach nur fromm…

    😆
    Ahso, ich hätte jetzt gedacht, es ist ein Zeichen für besondere Dummheit, wenn man seine Birne VOR der Teppichkante auf den Boden knallt.

    Man lernt nie aus. :mrgreen:

  44. @47 nicht die mama

    Nimm mir nicht meine Illusionen…den Job am Nacktscanner würde ich sogar ehrenamtlich machen…und jedesmal wenn eine Burka durchmarschiert würde ich sie Munzartig(von den Simpsons) mit einem „Haha“ begrüßen.

    Aber wenn keine Musels durch den Nacktscanner müssen, würde ich a) den Job nicht ehrenamtlich machen und b) wäre der Scanner sinnlos, weil keine andere Religionsgemeinschaft Flugzeuge entführt, sprengt oder in Hochhäuser fliegt als die muselinische Religionsgemeinschaft.

    Andere Frage: Wurde je der der Absturz der Air France im vergangenen Jahr in den Atlantic aufgekärt?
    Plötzlich war darüber nix mehr zu hören, zu sehen oder zu lesen.

  45. Es sollte doch jedem halbwegs Normaldenkendem auffallen, sobald sich Menschen intensiv mit dem Islam beschäftigen und vom Islamvirus infiziert sind, werden sie zu Menschenverachtenden Monstern. Ähnlich auch der Mörder von Theo van Gogh.

  46. #45 r2d2 (02. Jan 2010 16:12)

    Das bringt mich auf die ultimative Idee, mehr Sicherheit und weniger Diskriminierung bei gleichen Kosten zu erreichen:

    Das Handgepäckband wird mit hautsympathischen Teppichelementen im Orient-Look bespannt. Die Scanner nach Mekka ausgerichtet und die Eincheckzeiten 5 Mal am Tag mit den Gebetszeiten abgeglichen und für Moslems reserviert. So steigt der Moslem freudig erregt von alleine in der richtigen Richtung auf und wird dabei von allen Seiten erleuchtet und sogar ein Stück weit transportiert.
    😉

  47. Mir wollte ein libanesisches Mädchen auf YouTube erklären,das nicht alle radikale Moslems sind.Also höchsten 1% ,Gott sei Dank,sind dann ja such nur 15.000.000 Mio. Haben wir noch mal Glück gehabt,toi toi toi

  48. OT:

    Islam4UK, die Plattform des extremistischen Haßpredigers Anjem Choudary, plant einen Marsch durch Wootton Bassett.

    Wem das jetzt alles nichts sagt: Islam4UK hat z.B. bereits die Queen zur Konversion aufgerufen. Und Wootton Bassett ist für die Briten das Symbol für den Afghanistan-Krieg. Alle getöteten Soldaten werden in einer Prozession durch die Stadt gefahren und teilweise sehr weit angereiste Bürger haben die Möglichkeit, Abschied zu nehmen. Selbst nach über 100 Toten ist das Ereignis immer noch Live im Fernsehen. Und jetzt versucht Islam4UK auf dieser Tradition herumzutrampeln.

    Weitere Infos hier.

  49. 56 Rudi Ratlos

    LoL Fantastischer Vorschlag…kannst du mir verraten warum du nicht für die innere Sicherheit zuständig bist?

    😉

  50. “Ich habe eine neue Religion gefunden, den echten Islam“, schrieb er zum Beispiel.
    ———————————-
    Am Islam gibt alles Mögliche, nur nichts Echtes! Also kann es auch keinen echten Islam geben.

    Wenn ich mir nur alleine die täglichen Horrormeldungen der letzten zwei Wochen anschaue, die dieser Irrglaube produziert, müsste der Islam überall auf der Erde sofort verboten werden!

    Warum ist es so schwer zu verstehen, dass der Islam, überall dort, wo er sich eingenistet hat, nur exorbitante Probleme verursacht?!

    Soll unsere europäische Zivilisation bis zum St.-Nimmerleinstag von dieser islamischen Dreckskultur befruchtet werden, die hier nur Hass, rasende Wut, Zerstörung sowie Mord und Todschlag zum Maßstab ihrer Primitivität erhebt?!

    Ich halt es bald nicht mehr aus!

  51. #22 Roga (02. Jan 2010 15:17)
    Das gewollte Experiment der konzipierten Islamisierung Deutschlands zielte von Anfang an auf einen “revolutionaeren Islam” ab, der – ueber sich aufgeklaert – seine vorislamischen Grundlagen neu entdecken sollte, um den unterstellten genuinen Rassismus und Antisemitismus der deutschen Bevoelkerung durch Beschneidung und Islamisierung bekaempfen zu koennen.
    __________________________________________

    Ein wenig weit hergeholt, diese These, die Islamisierung Europas geht schon wesentlich länger, und übersehen hast du dabei, dass der Islam rassistisch und antisemitisch ist, man sich also genau das nach Europa holt, was man deiner These nach bekämpfen wollte.

    Mit der irrsinnigen Hoffnung, das Deutschland als neue islamische Macht die gesamte islamische Welt in diesem Prozess initiativ zu befoerdern vermag und Israels Existenz im Kampf gegen seine Feinde um die Herrschaft ueber Jerusalem zukuenftig sichern sollte.

    Wer sind denn vorrangig Israel Feinde? Ist es nicht der Islam? Welch ein Quatsch……Gerade der Islam kämpft um die Vorherrschaft um Jerusalem.

    Der Islam wird unverzeihlich unterschaetzt – naiv wie einst bei Hitler glaubt man, dass sich diese brutale Ideologie einbinden und auf solche Weise baendigen liesse. Die iranische Strategie des Revolutionsexports und der angestrebten Islamisierung Europas zeigt sich in der demographischen Unterwanderung des Gastgebers mit wertlosen Lippenbekenntnissen zur Integration ohne erkennbaren Willen. Ist die “Dominanz” des Islams einmal erreicht, folgt unweigerlich und unumkehrbar eine Intoleranz gegenueber den politischen, religioesen oder gesellschaftlichen Traditionen der einheimischen Bevoelkerung, die man stets verachtet hatte.

    Das ist der einzigste Absatz, dem ich vorbehaltlos zustimme, aber ALLEN Religionen gegenüber, auch dem Buddhismus, Hinduismus, den Naturreligionen, dem Atheisten und auch Agnostiker gegenüber……ohne Ausnahme.

    Warum wollen eure israelischen Freunde euch islamisieren?

    Sonst geht es dir gut? Überleg mal logisch, was hätten sie davon?

  52. …Nach dem zweiten Weltkrieg war es in breiten Kreisen salonfähig, “nie wieder Deutschland” zu fordern. Systematisch wurde den Menschen jedes Nationalgefühl genommen,…

    Jetzt nochmals ganz klar: Bis vor dem 3ten. Reich war Deutschland ein sicherer Hafen fuer die Juden. Sie wurden in Frankreich, Spanien, Portugal, usw. verfolgt und fanden in Deutschland Zuflucht. Adolf Hitler war Oesterreicher und kein Deutscher. Die NS-Partei wurde damals von den Deutschen verabscheut und stand kurz vor der Aufloesung, als die Amerikaner Hitler entdeckten und ihn als Bollwerk gegen den Bolschewismus massiv finanzierten. Die NS-Partei faelschte die Wahlen und kam durch den Terror (Reichstagsbrand) an die Macht. Deutschland war ein Opfer und kein Taeter. Ich lebe in Brasilien und muss mir als Deutscher manchmal daemliche Kommentare anhoeren, von einem Volk, das fast 400 Jahre lang Sklaven hielt und das letzte Land der westliche Hemisphäre war, den Sklavenhandel abzuschaffen. Uebrigens: National-SOZIALISMUS = linker Terror.

    … Ich kann nur hoffen, dass wir eine neue, demokratische, kritische, wache und klare Elite bilden können…

    Dein Wort in Gottes Ohr!! Es wird auch langsam Zeit – Bei meinen Besuchen in Deutschland komme ich mir immer mehr vor wie im Kindergarten!!!

  53. SPÜRNAEN-TIPP: HENRYK M. BRODER IM SPIEGEL über die westliche Angst – brandaktuell!

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,669793,00.html

    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!
    PI!!! ERHÖRT MICH DOCH EINMAL!!!!

  54. Vidal22,

    manches sollte man wissen, aber viele der Hintergründe wurden bewusst, bis heute, nicht näher betrachtet. Warum wohl nicht?

    Ich hoffe auch darauf, dass sich die Deutschen ihrer wahren Natur besinnen, endlich den marxistischen Sudel abwerfen und wieder Stolz auf ihr Land schauen und ihren Peinigern die rote Karte zeigen.

  55. #20 Smithers

    (Er hat aber Glück gehabt, dass es ein amerikanisches Flugzeug war. Bei einem deutschen Flugzeug hätte er jetzt wohl ein Strafverfahren als Hals wegen unverhältnismäßiger und direkt angewendeter Gewalt. Ströbele und Roth hätten ihn direkt angezeigt.)

    Bravo Bravisimo!^^ Zu köstlich dein Kommentar und pointiert auf den Punkt gebracht.

  56. #71 PrimusPilus

    Danke für den Tipp. Das ist wieder ein sehr guter Artikel von Broder. Diesmal weniger zynisch, dafür um so sachlicher. So oder so, ich liebe Broder.

    Du musst aber nicht um Hilfe schreien und darfst es auch nicht persönlich nehmen, wenn daraus kein eigener PI-Artikel wird, denn es gab seit gestern bereits 2 Artikel zu Westergard und einen zu Broder.

  57. @Primus
    Sehr gut, danke für den tip. Habe ich schon weitergegeben woanders.

    UND: Verlinke doch mal was ANDERES als pi-news über Deinen Link.

    Verlinke doch einfach NEBELDEUTSCH! 😀

  58. OT

    Marwa Dresden Fall köchelt wieder auf

    Wieder ist die Presse hilfreicher Steigbügel !!!

    Deutschland wird sich wieder in den Dreck beugen müssen

    Die Familie der in einem Dresdner Gerichtssaal ermordeten Ägypterin Marwa El-Sherbini will erreichen, dass die Ermittlungen in dem Fall weitergehen. Familienanwalt Khaled Abou Bakrothman sagte laut „Bild“-Zeitung, für die Familie sei es „eine Enttäuschung“, dass alle Ermittlungen in dem Fall eingestellt worden seien.

    Marwa El-Sherbinis Mann Elwy Okaz sei sehr wütend und könne die Entscheidung nicht verstehen. „Wir werden diese Entscheidung bis in die höchste Instanz anfechten. Zur Not gehen wir von den Europäischen Gerichtshof“, zitiert die Zeitung den Anwalt.

    http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/marwas-familie-will-weitere-ermittlungen/artikel/20100102045812203465474

  59. OT

    Marwa Dresden Fall köchelt wieder auf

    Wieder ist die Presse hilfreicher Steigbügel !!!

    Deutschland wird sich wieder in den Dreck beugen müssen

    Die Familie der in einem Dresdner Gerichtssaal ermordeten Ägypterin Marwa El-Sherbini will erreichen, dass die Ermittlungen in dem Fall weitergehen. Familienanwalt Khaled Abou Bakrothman sagte laut „Bild“-Zeitung, für die Familie sei es „eine Enttäuschung“, dass alle Ermittlungen in dem Fall eingestellt worden seien.

    Marwa El-Sherbinis Mann Elwy Okaz sei sehr wütend und könne die Entscheidung nicht verstehen. „Wir werden diese Entscheidung bis in die höchste Instanz anfechten. Zur Not gehen wir von den Europäischen Gerichtshof“, zitiert die Zeitung den Anwalt.

    http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/marwas-familie-will-weitere-ermittlungen/artikel/20100102045812203465474

  60. @#71 PrimusPilus
    Danke für den Tipp, Broder, wie er leibt und lebt.
    Besonders „das Mauseloch der Angst“ hat es mir angetan.

  61. Schlaraffenland Österreich?

    Sulaika, meine liebe Frau,
    ich nix mehr arbeiten am Bau,
    auch viel Kollega schon entlassen,
    Polier sagt nix mehr Geld in Kassen,
    doch du nix denken, das sein schlimm,
    ich wissen wie zu Geld ich kimm,
    der Allah hat mich nicht verdammt,
    hat mich geschickt zu Arbeitsamt.

    Die Arbeitsamt ist großer Tempel,
    zeig ich Papier her, machen Stempel.
    Ungläubiger gibt viele Blauen,
    ich Muselmann erst ganz blöd schauen.
    Es scheint hier alles wie verhext,
    ich brauch nur schlafen, Konto wächst.
    Zahlt Arbeitsamt für fünfzehn Kinder,
    noch vieles Geld bis nächsten Winter.

    Ich bin nun schon 3 Jahre fort,
    hast du gemacht noch Kinder dort?
    Ist ganz egal, wer Vater is´,
    ein jedes Baby bringt mehr Kies
    und schickst Bescheinigung von Zwilling,
    krieg ich für Kleine doppelt Schilling.
    Sooft du Rock hebst, froh und munter,
    geht Lohn hinauf und Steuer runter.
    Ich sein bald reich als wie ein Scheich,
    Allah sei mit Österreich.

    Heut Zahnarzt sagen, ganz gewiß,
    bis morgen hab ich neu Gebiß,
    vielleicht, wenn Allahs Wille,
    ich nächste Woche neue Brille.

    In Österreich leben macht viel Spaß,
    weil alles zahlt die Krankenkass!
    Wenn Ostern Oma kommt, will sehn,
    daß Oma kriegt auch scheene Zähn,
    In Österreich, dem Paradies,
    hat jeder eigenes Gebiß.

    Hast du Sulaika, Zelt geflickt,
    von vielen Geld was ich geschickt?
    Halt Einsamkeit noch bissl aus,
    dann bring ich Geld und baue Haus,
    vermiete Zelt um Türkenpfunde,
    an christliche Touristenhunde,
    die sich im Wüstensande aalen
    und sich erholen vom steuerzahlen.

    Und nun ich machen Briefe Schluß
    und sende dir ganz viele Gruß,
    bleib du gesund und grüß die Lieben,
    sag Papa hat lang Brief geschrieben,
    aus wunderbarstem Land der Welt,
    wo man für Faulheit kriegt noch Geld!

    Wenn Vertrag ist aus,
    dann krieg ich Rent
    und Steuerzahler brennt.

    Noch einmal laß ich grüßen euch
    und Allah sei mit Österreich!!!

    Von M.S. in facebook gefunden, leider nicht von mir, aber gut!

  62. #4 Plondfair (02. Jan 2010 14:41)

    Was steht eigentlich in den USA auf 278fachen versuchten Mord?

    Wenn’s ein Musel ist ein warmer Händedruck von Barack HUSSEIN Obama, denk ich ma! Iss ja nix passiert. Und wenn was passiert, wie in Fort Hood, dann hat’s nix mit dem Islam zu tun!

  63. Der Arme hat sich in seiner Ideologie verstrickt. Der Unterschied zwischen einem Moslem und einem Islamisten ist vom Resultat her gesehen nicht existent. Der Muslem will dich tot sehen, der Islamist will dich töten. Die Religion des Friedens ist darauf bedacht Juden und Ungläubigen den Seelenfrieden mittels Ausrottung zu bringen.

  64. #83 Chester

    Hä? Was wollen die denn noch haben oder erreichen? Vielleicht die Verhaftung des sächsischen Justizministers? Ich bin da sprachlos.

  65. Bekommt ein Gotteskrieger, der auf der ganzen Linie versagt hat, nach seinem Tod eigentlich auch 72 Jungfrauen oder bekommt er statt dessen 72 schwule Ledertypen, die ihn jeden Tag […]? Dazu muß es doch ein islamisches Rechtsgutachten geben.

  66. Auch PI-Leser haben den „echten Islam“ entdeckt.

    Nur reagieren wir anders auf diese Entdeckung.

  67. Dieser smarte Luxus-Terrorist hat den Islam irgendwie nicht verstanden und mit seiner verbrecherischen Aktion seinen Glaubensbrüdern einen Bärendienst erwiesen.

    Auf Spiege-online auch etwas über ihn.

    „Wir nannten ihn Papst“

    Warum wurde ein junger Mann aus reichem Hause zum Flugzeugattentäter? Ein früherer Freund des Nigerianers Umar Faruk Abdulmutallabs schildert nun, wie sein Schulkamerad sich in London immer mehr zum radikalen Islam hingezogen fühlte. Aufgetaucht sind auch Abdulmutallabs letzten SMS an den Vater.

    London/Berlin – Kwesi Brako ist Christ. Zusammen mit dem Muslim Umar Faruk Abdulmutallab hat er die englische Boarding School in Togo besucht. Beide haben später in London studiert, verloren sich dort aber eine Zeitlang aus den Augen, bis sie über gemeinsame Freunde wieder Kontakt aufnahmen. Da war der junge Mann aus einer wohlhabenden Familie in Nigeria bereits ein streng gläubiger Muslim.
    Im Juni 2006 war Abdulmutallab Präsident der „Islamic Society“ am University College. „Er begann, traditionelle muslimische Kleidung zu tragen mit Hosen, die unten an den Fußgelenken aufgerollt waren. Sogar im Winter trug er Sandalen“, berichtete Brako jetzt dem US-Nachrichtensender CNN. Früher, in Togo, habe er sich nur mit Jeans und T-Shirt bekleidet.

    Die Schilderungen Brakos geben weitere Hinweise darauf, wie sich der junge Mann zu jenem Terroristen wandelte, der über Weihnachten versucht hatte, einen US-Passagierjet bei Detroit in die Luft zu sprengen.

    Der junge Nigerianer Abdulmutallab, der nun in den USA in Haft sitzt, kommt aus vermögenden Verhältnissen. Der Reichtum der Eltern machte es möglich, dass er nach der Schule nach London gehen konnte. 2005 bis 2008 lebte er in einer Luxuswohnung im noblen Diplomatenviertel Bloomsbury, studierte am renommierten University College Maschinenbau. Die Universität beschreibt Abdulmutallab als „wohlerzogen, freundlich und begabt“. Er sei während des Studiums Vorsitzender der islamischen Gemeinschaft der Universität gewesen, teilte die Hochschule mit. Nie aber habe er seinen Dozenten Anlass zur Sorge gegeben.

    Ein einsamer Student?

    Die Interneteinträge des Täters, die in den letzten Tagen öffentlich wurden, zeichneten hingegen das Bild eines einsamen Einzelgängers.

    Er widmete sich verstärkt religiösen Themen, gab anderen Mitgliedern im Internetforum Tipps dazu, wie sie am besten den Koran auswendig lernen können, suchte selbst nach Rat. Und er verfasste Einträge wie diesen: „Lasst uns unsere Ehre und Religion retten, lasst uns auf Fußball verzichten und Sportarten treiben, die dem Islam förderlich sind.“ Abdulmutallab ließ sich über seine Phantasiewelt aus: „Ich stell mir vor, wie der große Dschihad stattfindet, wie die Muslime – groß ist Allah – siegen und die Welt beherrschen werden und wieder einmal das größte Reich errichten!!!“

    Das Bild eines einsamen Jungen, der im Internet anderen religiöse Ratschläge erteilt und offenbar auch Kontakt zu einem radikal-islamischen Prediger im Jemen unterhielt, kontrastiert mit dem Eindruck, den sein früherer Schulfreund Brako hat. Zumindest in Togo, so erzählt er, seien sie alle Teil eines engen Freundeszirkels gewesen. Bereits in der dortigen Highschool zeigte Abdulmutallab allerdings erste Zeichen eines religiösen Wandels. Er betete fünfmal am Tag. „Wir nannten ihn Papst, weil er so religiös war“, sagt der frühere Freund. Anfangs hätte er diesen Spitznamen abgelehnt, aber mit der Zeit habe er ihn akzeptiert, erinnert sich Brako. „Er war der Junge, der nie die Regeln brach“, so Brako. Er und seine Freunde hätten ihn als moralischen Kompass angesehen. Nie habe er ihn ärgerlich erlebt.

    Ein Einschnitt war für den heute 23-Jährigen offenbar der von den USA geführte Feldzug der Alliierten gegen den Irak im Frühjahr 2003. „Umars Sichtweise war die, dass unschuldige Menschen litten ohne eigenes Zutun“, so Brako. Auch habe Abdulmutallab die Taliban in einer Diskussion im Klassenraum verteidigt. Er glaube, Abdulmutallab habe versucht, für die Muslime einzustehen, sagt der frühere Weggefährte. „Er versuchte, das Gesicht seiner Religion zu wahren.“

    Ein Kommilitone von der Londoner Universität hatte bereits der „Washington Post“ erklärt, er habe bei Abdulmutallab bis zu dessen Abschluss im Mai 2008 keine Sympathien für al-Qaida oder andere Hinweise auf eine Radikalisierung erkennen können. „Er tat immer nur so viel wie nötig“, sagte Fabrizio Cavallo Marincola, 22, der Zeitung. „Wenn wir gelernt haben, ging er beten.“

    Abschieds-SMS an den Vater

    Am Ende führte der Weg den jungen Nigerianer in den Terrorismus. Eine Ahnung beschlich seinen Vater, Alhaji Umaru Mutallab, schon länger. Sein Sohn schickte ihm SMS, wie der britische „Mirror“ am Freitag berichtete. „Ich habe eine neue Religion gefunden, den echten Islam“, schrieb er ihm etwa. Sein Vater versuchte, ihn umzustimmen. Offenbar vergeblich, denn er antwortete ihm: „Du solltest mich einfach vergessen, ich komme nie wieder!“

    Gleichzeitig bat Umar Faruk Abdulmutallab seinen Vater: „Vergib mir, falls ich etwas Falsches tue. Ich bin nicht länger dein Kind.“ Es war eine Nachricht, die den Vater erschreckte und ihn tätig werden ließ. Am 19. November 2009 informierte er die US-Botschaft in Nigeria: Sein Sohn habe sich radikalisiert und stelle ein Sicherheitsrisiko dar.

    Doch der Hinweis ging im Terrorabwehrnetz der USA offenbar verloren. Der Fall des jungen Nigerianers beschäftigt kommende Woche auch einen Krisengipfel der US-Geheimdienste, zu dem US-Präsident Barack Obama geladen hat.

  68. Wenn im Artikel von Pannen die Rede ist, dann sollte man die Pannen der anderen Art nicht vergessen.

    Der Bombenbauer bastelt einen nutzlosen Zünder.
    Der nette Herr im Bild vermag es nicht sein Maul zuhalten und sendet solch eine SMS an seinen Vater.
    Und er versucht im Flugzeug zu zünden, wo er doch auf dem WC ungestört hätte basteln können.

    Da stehen die Unfähigkeit der Sicherheitsdienste in den USA und in den Niederlanden gegen jene der Moslems. Fragt sich nur wer am mehr und schneller Lernen wird.

  69. #90 Plondfair (02. Jan 2010 18:28)

    Bekommt ein Gotteskrieger, der auf der ganzen Linie versagt hat, nach seinem Tod eigentlich auch 72 Jungfrauen oder bekommt er statt dessen 72 schwule Ledertypen, die ihn jeden Tag […]?

    … Man müßte es einfach mal ausprobieren …

  70. Nichtsdestotrotz und schon an anderer Stelle geschrieben: Dass der Vater seinen Sohn an die CIA quasi verpfeift, ist etwas, dafür hole ich meinen alten Hut aus dem Schrank und ziehe ihn für diesen Mann. Sein Verhalten beweist, dass nicht die gesamte islamische Welt die USA verachtet und es dort auch Menschen gibt, die so viel Vertrauen aufbringen. Gewiss, vielleicht ein echter Einzelfall, jemand, der durch seine Bildung eine andere Sicht der Dinge hat als ein Eseltreiber in Pakistan. Nichtsdestotrotz…

  71. Genial: Da werden Unsummen für Pseudo-Sicherheit verplämpert und diese Pappnase hat die Hosen voll …mit sprengstoff und fliegt damit problemlos durch die Gegend.

    Ähm… da stimmt doch was nicht?

  72. Jetzt streitet der islamische Lügenbold alles ab, er wollte den Karikaturisten ja gar nicht ermorden (er schrie: „Rache, „Blut“) und dem Polizisten, nach dem er die Axt warf, dem wollte er auch nichts Böses!

    Nein, der wollte nur spielen!

    Dabei hätten die die Sache einfacher erledigen können! Solche Typen gehören erschossen!

  73. Auch der „finnische“ Amokläufer aus Eifersucht war mal wieder einer von der Sorte….Kosovo-Albaner.
    Ich war öfters auf dem Balkan und aus eigenem Erleben verabscheue ich die männlichen Individuen dort abgrundtief!
    Die Frauen… sauber und gepflegt…die Typen dort…dreckig und speckig, asozial, verklaut, stehen meistens in Gruppen rum, tun nichts und labern Frauen an, trinken den lieben langen Tag Tee oder Alkohol.

    Der Kosovo…Kriminalität und Korruption wohin man schaut, als treibende Wirtschaftsfaktoren.

    Good luck Europe with these bandits.

  74. #92 Sophokles (02. Jan 2010 18:50)

    Dieser smarte Luxus-Terrorist hat den Islam irgendwie nicht verstanden und mit seiner verbrecherischen Aktion seinen Glaubensbrüdern einen Bärendienst erwiesen.

    Was alle diese Beteuerungen hinterlassen, ist nicht viel mehr als ein übler Nachgeschmack. Ich habe bislang keinen Christen gefunden, der sich – mit Ausrufen der göttlichen Dreieinigkeit – im Kampf gegen die „Ungläubigen“ – unter gleichzeitiger Mitnahme derselben in die Luft sprengen wollte. Diese Leute tun dies allerdings, indem sie den Schlachtruf „Allah ist größer“ ausrufen, während sie die Sprengladung zünden. Während von den Moslems immer wieder nur das stereotype „das alles hat aber mit dem Islam nichts zu tun“ wiederholt wird, gibt es im christlichen Bereich eine eigene Erkenntnis über die Vergangenheit; ein „christlicher“ Attentäter käme heute wohl kaum davon, ohne aus der Gemeinschaft der Christen „ausgestoßen“ bzw. geächtet zu werden, und dies wenigstens so lange, bis er dem öffentlich abschwört. Diese Praxis, wenn in der Geschichte auch nicht immer vollzogen und oft auch mißbraucht, ist bei uns so alt wie das „Anathema“ des Neuen Testaments, unter das die Irrlehrer gestellt werden (Galater 1. 6 – 9).

    Wo sind denn die Lichterketten und die Aufschreie der (fälschlich) so genannten „Antifaschisten“ und Israelhasser, wo ist der weltweite, laute und erzürnte Protest und die lauthals schreienden, tumultartigen Massen-Demonstrationen der Moslems gegen die Untaten ihrer – als solchen nachgewiesenen und sich auf den Koran berufenden – eigenen Glaubensbrüder? Wo sind denn die an solche Leute – an die eigenen Leute – gerichteten Belehrungen derselben darüber, daß der Islam solches nicht zulasse, sie dies demnach zu unterlassen hätten, weil sie sonst öffentlich verurteilt und aus der Gemeinschaft der „Rechtgläubigen“ ausgeschlossen würden? Ich sehe alles dieses nirgendwo.

    Der Umstand, daß die Moslems in solchen Fällen meist „beredt schweigen“ und darüber zur Tagesordnung ihrer allgemein üblichen, gegen ihre Kritiker gerichteten „Empörungsindustrie“ übergehen, ist ein nur allzu deutlicher Hinweis auf Ihre Unglaubwürdigkeit. Dies Unglaubwürdigkeit schreit lauter als alle die Beteuerungen, daß „alles dieses nichts mit dem Islam zu tun habe“. Hat es eben doch.

    „Dieser smarte Luxus-Terrorist“ – das ist so schön und leicht gesagt; der „Einzeltäter ist schnell und vor allem öffentlichkeitswirksam „verurteilt“ und vom Eigentlichen läßt sich damit gut ablenken. Dieser „smarte Luxus-Terrorist“ aber er ist eben doch ein Mensch, dessen Leben traurigerweise verdorben wurde, weil er sich auf eine verbrecherische Ideologie eingelassen hat, die den Wüsten Arabiens entstammt. Dagegen hilft keine Propaganda, keine Verlinkung zu ellenlangen Pressetexten, kein Relativieren und auch kein Schönreden.

  75. #99 Tom62 (03. Jan 2010 10:23)
    #92 Sophokles (02. Jan 2010 18:50)

    Dieser smarte Luxus-Terrorist hat den Islam irgendwie nicht verstanden und mit seiner verbrecherischen Aktion seinen Glaubensbrüdern einen Bärendienst erwiesen.
    ____________________________________

    Tom – Die hier haben ALLE den Islam nicht verstanden.

    Jahresbilanz 2009:
    2.117 Jihad-Anschläge in 38 Ländern gegen Menschen aus 5 Religionen
    9.140 Tote
    18.587 kritisch Verletzte
    Liste der Anschläge des Jahres 2009 (noch unvollständig)

    http://heplev.wordpress.com/erste-sahne-andere-2/muslimischer-terror/

Comments are closed.