„Kempinski-Hotel Istanbul“ gibt der Angeklagte als Adresse an. Der Richter versteht den dezenten Hinweis – hier steht ein Türke mit Macht und Geld – und verhängt gegen den türkischen Gewohnheitsverbrecher und Box-Promoter Ahmet Öner (Bild Mitte), dem eine ganze Latte Erpressungen, Bedrohungen und Körperverletzungen nachgewiesen wurden, eine Bewährungsstrafe anstelle der gesetzlich vorgesehenen Haftstrafe.

WELT-Online berichtet:

Boxpromoter Ahmet Öner (38) muss wegen zahlreicher Delikte wie Körperverletzung sowie vollendeter und versuchter Erpressung mit einer Haftstrafe von 22 bis 24 Monaten und einer Geldbuße in Höhe von 120 000 Euro rechnen. Vor Gericht verkündete er gestern erstmal seinen neuen Wohnsitz: „Meine Adresse lautet jetzt ‚Kempinski‘-Hotel Istanbul.“ Die nächsten Jahre will er dort leben.

Eine kluge Entscheidung. Denn, falls sich Öner in der Hansestadt in den nächsten drei Jahren auch nur noch einen kleinen Ausrutscher erlaubt, droht ihm eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren, die er dann absitzen muss.

Von der Staatsanwaltschaft wurden dem Manager des Boxstalls Arena 16 Straftaten vorgeworfen. Es geht vor allem um Körperverletzung und Erpressung, immer begleitet von markigen Sprüchen. Im Mittelpunkt der Vorwürfe stehen die Auseinandersetzungen mit seinem Intimfeind und Promoter-Kollegen Klaus-Peter Kohl vom Boxstall Universum. Öner soll versucht haben, den Kollegen um eine „Spende“ von 50 000 Euro zu erleichtern. Außerdem drohte er: „Ich prügle deinen Schwiegersohn in den Rollstuhl!“

In der Porsche-Arena in Stuttgart baute sich Öner, der früher selbst 23 Kämpfe als Profiboxer bestritt, bedrohlich vor Kohl auf und spannte seine Muskeln derart an, dass die Nähte seine Jacketts platzten. Sein Kommentar: „Italienische Anzüge sind auch nicht mehr von so großer Qualität wie früher.“

Außerdem soll er eine Angestellte des Universum-Boxstalls um 5000 Euro erpresst haben. Den Geschäftsführer von Telespaß TV wiederum erleichterte er unter massiven Androhungen („Ich setze dich in einen Raum mit zehn Boxern!“) um 120 000 Euro. Nach Verlesung der Anklage handelten Gericht, Staatsanwaltschaft und Verteidigung hinter verschlossenen Türen die Strafe aus. Öner wird eine Freiheitsstrafe zwischen 22 und 24 Monaten bekommen, die zur Bewährung ausgesetzt wird. Zusätzlich muss der Boxmanager eine Geldstrafe von 120 000 Euro an die Staatskasse zahlen.

In der Boxszene herrsche nunmal ein rauher Umgangston, hatte Öners Verteidiger angeführt. Auf seinen Mandanten sei sogar bereits von einem Unbekannten geschossen worden.

Hoffen wir, dass ein solcher rauher Umgangston sich nicht in unserem Land verbreitet, wenn Richter sich weiterhin weigern, das Recht gegen das Unrecht durchzusetzen, sofern ein Täter nur die passende Adresse nennt.

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Lebenslanges Einreiseverbot ist das Mittel der Wahl. Mit unseren naiv-vertrottelten Politikern ist das aber nicht zu machen.

  2. Den hohen Migrantenanteil unter jugendlichen Gewalttätern sieht auch Schiemann. Zur Erklärung verweist er wie der Frankfurter Polizeipräsident Achim Thiel unter anderem auf die häusliche Gewalt in den Familien. „Einer Studie der Uni Ankara zufolge glaubt jede vierte türkische Frau, dass es das Recht ihres Mannes ist, sie zu schlagen. Viele Türkinnen etwa akzeptieren also die Gewalt und vermitteln so ihren Söhnen, dass Gewalt eine Lösung ist.“

    Aus:
    http://www.op-online.de/nachrichten/blickpunkte/das-wichtigste-gerechtigkeit-609699.html

  3. #2 Stephaniee

    Und uns reden die Politiker ein, es wäre eine Bereicherung für uns Deutsche. Lügen, Lügen nichts als Lügen kommt aus dem Mund deutscher PoltikerInnen.

    Eine der vielen Lügen, die Euro-Lüge, platzt gerade.

  4. Hat man ihm wenigstens schon einen Antrag auf Hartz IV in türkischer Sprache ins Kempinski Istanbul nachgeschickt oder hat das so eine blonde Nazi-Braut im Sozialamt Hamburg bisher versäumt (ich frag ja nur, schließlich beziehen unsere Millionäre der Familien al-Zein, Omeirat und Co. ja schließlich nebenbei auch Hartz IV, schließlich wissen die, wo die Kinder der Sachbearbeiterin zur Schule gehen).

  5. Ich würde gerne wissen, was die Polizisten Herrn Öner auf dem Bild gesagt haben. Etwa so etwas:

    „Herr Öner, hätten sie bitte die Güte, dorthin zum Gerichtssaal zu gehen?“

    „Herr Öner, bekomme ich ein Autogramm von Ihnen? Meine Tochter ist ein großer Fan von Ihnen“

    „Herr Öner, ich gehe schon einmal vor und drehe die Heizung ein wenig höher, wir wollen es schließlich schön muckelig an den Füssen haben, nicht wahr, Herr Öner?“

    Antwort von Öner:“Piss Dich Du Scheisskartoffel! Siehst du nicht, dass ich gerade einen wichtigen Anruf bekommen habe?“

    Man kann von Öner denken was man will. Aber der richtig große Ekel stellt sich ein, wenn man diese feigen Erfüllungsgehilfen anschaut. Dass die Richter sich abends noch im Spiegel ertragen, ist für mich unverständlich.

    Dieses Deutschland muss untergehen. Es ist besser so.

  6. Wenn er in Istanbul wohnt – warum werfen wir ihn nicht einfach raus und übergeben ihn der türkischen Justiz?

  7. Die Bewährung ist das eine, das andere die Geldstrafe an die Staatskasse. Hallo, geht´s noch? Was ist mit den Opfern der Erpressungen? Bekommen die nicht mal einen Teil der erpressten Summen zurück? Oder wird die Zahlung an die Staatskasse dann auf die Opfer „aufgeteilt“?

  8. „Nach Verlesung der Anklage handelten Gericht, Staatsanwaltschaft und Verteidigung hinter verschlossenen Türen die Strafe aus.“

    Öffentliches Verfahren? Nicht für den, der es sich leisten kann.

  9. #4 Niflheim
    Dem muss noch einiges hinzugefügt werden und zwar dass islamische Erziehung zur Gewaltlosigkeit und Zusammenhalt untereinander erzieht. Nur gegen Nichtmoslems darf Gewalt angewendet werden, gegen die eigene Ehefrau sowieso. An dummen deutschen Weibern sollen sie sich austoben. Gelegenheit dazu bekommen sie ja auch, denn die Erziehung vorallem alleinstehender Mütter in Deutschland ist eine Katastrophe. Die Kinder leiden an einem Stockholm-Syndrom, dass ihnen die Würde und Wehrhaftigkeit nimmt. Ganz im Sinne unserer politischen Kaste: Wir füttern das Krokodil in der Hoffnung nicht selbst gefressen zu werden.

  10. Sauber. Erpressung und Körperverletzung werden nicht mehr mit Haftstrafen geahndet. Aber das Herkunftsland dieses Affen wollen die Guten in die EU aufnehmen …

  11. @vossy

    Wenn ich mich nicht täusche, ist es die Sache der Opfer, Schadensersatzansprüche in einem Zivilprozess geltend zu machen.

    Aber da Herr Öner ja gerade von dem Gericht eine Blankovollmacht in Sachen „Drohen“ und „Erpressen“ ausgestellt bekommen hat, wird daraus wohl nix werden.

    Im Ernst: Würdest Du dich auf einen Zivilprozess mit Öner einlassen? Nein? Ich übrigens auch nicht.

    Nicht Herr Öner ist das Problem. Das Problem heißt Meier, Schultze, etc. und trägt Roben.

  12. Auch der King Kong ist gegen den gut zielgerichteten 357 Magnum immun.

    IRA schiesst ihren Widersachern in das Knie. Keiner von denen, hats später geschafft, mal eine Fliege zu erschlagen.

  13. “Meine Adresse lautet jetzt ‘Kempinski’-Hotel Istanbul.”

    Dem deutschen Arbeitsmarkt wird diese Fachkraft fehlen. Ihr wißt ja, unsere Politiker tönen schon seit Jahren Deutshcland hätte einen Fachkräftemangel. Hier nun die Wahrheit jenseits der Politikerlügen.

    Deutschland: über 9,5 Millionen Menschen ohne einen richtigen Arbeitsplatz

    http://www.news4press.com/Arbeitslosenzahlen-sind-eine-schlimme-Luege-N_349142.html

    Das Interview ist ein Jahr alt, mittlerweile dürften es gut 10 Millionen sein.

  14. Normalerweise denke ich nicht so, aber diesem Öner gehört wirklich mal ordentlich die Fresse poliert.

    Es muss doch irgendwen geben, der dem gewachsen ist.

    Und sei es ein Thai-Boxer – die sind ja i.d.R. noch mal eine Nummer härter drauf.

  15. Ich frage mich seit einiger Zeit:

    „WELCHE AUFGABE ERFÜLLT UNSERE DEUTSCHE JUSTIZ EIGENTLICH???

    Haben in unserem Land, Migranten Narrenfreiheit?

    Mittlerweile lachen die unsere Justiz aus, da sie meinen, dass ihnen eh nichts passiert.

    Was ist los in Deutschland???

  16. Wie wird man bloss diese Rechtsbeuger…ähmmm Richter wieder los???
    Genau, garnicht. Das ist ein ernsthaftes Problem. Im Gegensatz zu jedem anderen Berufzweig, kann man nämlich Richter für ihre Fehler nicht belangen….. Ist doch toll, als Richter kannst du machen was du willst, du bist praktisch unantastbar.
    An genau diesem Punkt muß gearbeitet werden..

    WIR SIND DAS VOLK!

  17. #17 BePe

    Es sind über 11 Millionen wenn man ALG 1 +2 plus Umschüler und Menschen in Maßnahmen addiert.

    Quelle:Arbeitsagentur

  18. @ killerbee:

    Privat, also in Form eines Zivilprozesses, würde ich mich natürlich nicht mit Öner anlegen. Allerdings müssen die Opfer doch Anzeige erstattet haben, worauf dann Ermittlungen und nun schließlich dieses „Urteil“ ausgehandelt wurde. Der Staat bedient sich an dem Geld, was den Opfern abgepresst wurde und ihnen zustehen würde – wie beschämend.

  19. #22 20.Juli 1944 (29. Jan 2010 14:58)

    Dagegen stehen etwa 28 Millionen sozialversicherungspflichtige Jobs.

  20. Öner ist auch dafür bekannt innerhalb des Boxsports unsauber zu arbeiten.

    „Ahmet Öner ist als Boxpromoter sehr umstritten. So sorgte er während des Kampfes von Danny Williams gegen Konstantin Airich im Mai 2008 für einen Eklat, als er in der sechsten Runde der Begegnung zum Tisch des Zeitnehmers ging, die Rundenglocke betätigte und damit eigenmächtig die Runde um etwa die Hälfte verkürzte, da sein Boxer, Airich, unter Bedrängnis geraten war.“

  21. Ministerpräsident Wulff fordert Öffnung für Muslime

    BERLIN. Der niedersächsische Ministerpräsident und stellvertretende CDU-Chef Christian Wulff hat ein weiteres Entgegenkommen der CDU gegenüber dem Islam angekündigt. „Wir brauchen eine umfassende Strategie für den Umgang mit dem Islam. Dazu gehört, Muslimen zu zeigen, daß sie willkommen sind“, sagte Wulff in einem Gespräch mit der Berliner Zeitung.

    Als Grund nannte Wulff die Bedürfnisse von muslimischen Finanziers. Auch japanische Investoren würden „ein gutes japanisches Restaurant, eine Schule und einen Tempel“ benötigen. „Das gilt ähnlich für Muslime.“ Allerdings müsse man mit der Türkei auch diskutieren, warum dortige Christen keine Theologen ausbilden dürfen.

    Besorgt zeigte sich Wulff vor „sozialen Unruhen“ durch muslimische Einwanderer „wie in Frankreich“. „Parallelgesellschaften können dadurch vermieden werden, daß man die Parallele verläßt und sich auf die anderen zubewegt“, regte der Ministerpräsident als Lösung an. Dazu gehöre, „Migranten in Spitzenämter zu berufen“.

    Katholischer CDU-Arbeitskreis wird nicht benötigt

    Den neugegründeten Arbeitskreis der Katholiken in der CDU, der sich um ein konservatives Profil der Partei bemüht und dem katholischen Wählerschwund entgegentreten will, betrachtet Wulff mit Skepsis. „Alle vier Stellvertreter von Angela Merkel sind katholisch, aber keiner hat das Gefühl, daß er einen katholischen Arbeitskreis braucht.“

    Vorbehaltlos stellte sich Wulff dagegen hinter die Präsidentin des Bundes der Vertriebenen, Erika Steinbach (CDU): „Wir können Frau Steinbach nicht opfern. Sie ist eine von uns. Ihr geschieht ein hohes Maß an Unrecht“, sagte der CDU-Vize mit Blick auf die seit Monaten andauernde Debatte um Steinbachs Sitz im Stiftungsrat des Vertriebenenzentrums: „Der Verband kann benennen, wenn er will. Die Regierung bestätigt.“ (FA)

  22. #1 PortaVoz (29. Jan 2010 14:20)
    Migrationsprozess
    Ich staune immer noch über diese rot-grüne Wortschöpfung.

  23. Die Angst der Richter ist ein wirkliches Problem.

    Ich würde gerne wissen, wie viele Strafurteile gegen Personen aus kriminellen Großfamilien wegen Angst vor Vergeltung minimal ausgefallen sind.

    Und ich schätze nicht nur in Berlin lassen Polizisten bestimmte Personen lieber in Ruhe, um Ärger mit deren berüchtigter Verwandtschaft zu vermeiden.

  24. #21 swami asango
    Du irrst. Niemand ist unantastbar.
    Vor dem Revolver sind A L L E Menschen gleich!!!!

  25. #16 Hausener Bub (29. Jan 2010 14:41)

    Aha, noch jemand, der nachmittags FAZ-online liest, ich war nur ’ne Minute früher 😉

    Haben Sie etwas genaueres über den Erschossenen mit dem „Schälmesser“ auf dem Hof des Bürgerhospitals vorgestern gehört?

  26. Die Türken sind die neuen Herrenmenschen (Rasse) in Deutschland. Was sich schon unter dem NS-Regieme etablierte, wird Heute fortgesetzt. Schande über den deutschen Rechtsstaat

  27. Na, da hat er doch eine festen Wohnsitz, gute Sozialprognosen, und Fluchtgefahr besteht auch nicht. 😉

  28. In der Boxszene herrsche nunmal ein rauher Umgangston, hatte Öners Verteidiger angeführt. Auf seinen Mandanten sei sogar bereits von einem Unbekannten geschossen worden.

    Jaja, mein Vater, ein ehemaliger Polizist, würde sagen „Balkanmethoden“, aber sowas darf man ja nicht sagen, denn sonst ist man ja gleich ein Rassist.

    #33 Lepanto71 (29. Jan 2010 15:15)

    #21 swami asango
    Du irrst. Niemand ist unantastbar.
    Vor dem Revolver sind A L L E Menschen gleich!!!!

    God made man, but Samuel Colt made them equal.

    Würde aber eher von Colt abraten und stattdessen etwas in der Art eines Smith & Wesson No. 3 Single Action verwenden. Top-break. Schneller zu laden und entladen.

  29. Diese Urteile erinnern verdächtig an die Zeit vor 1933, als gebeugte Richter Gefälligkeitsurteile für Nazis sprachen und diese selbst bei schwersten Delikten, ähnlich wie heute die muslemischen Täter, mit irgendwelchen Bewährungsstrafen davonkamen.
    Während jeder brave Deutsche bereits bei wesentlich leichteren Verbrechen und ohne Vorstrafen mit Haft zu rechnen hat, werden selbst schwerstkriminelle Türkenlumpen von unseren Schandgerichten und Schwindelrichtern laufengelassen.
    Auch in den 30er Jahren gab es ungezählte vergleichbare Rechtsbeugungen, als man SA Gewalttäter und Totschläger mit der ganzen Milde des Gestzes „bestrafte“.
    Es ist eine Schande, was in Deutschland abgeht !

  30. #28 Iblis 666
    Wulff ist genau so ein verdrehter Idiot wie fast alle anderen Politiker.

    „Was wir brauchen, ist eine umfassende Strategie für den Umgang mit dem Islam“. Da hat er recht. Die ist aber ganz einfach:
    Jeder Mohammedaner muß schon vor seiner Ankunft in D (so sie denn nicht zu verhindern geht) wissen, daß er hier unerwünscht ist, daß seine „Religion“ verachtet wird, daß für seine Töchter Schulpflicht gilt, daß sie am Sportunterricht teilzunehmen haben, daß frau mit Burka, Kopfwindel etc. in kein öffentliches Gebäude, Arztpraxis, Krankenhaus etc. kommt, daß für Krankenkassen ein einkommensunabhängiger Beitrag je Kopf zu bezahlen ist, daß hier keine Tiere geschächtet werden, daß der Koran auf dem staatlichen Index gegen gewaltverherrlichende Schriften steht, daß Grundstücke und Gebäude nur mit der Auflage verkauft werden, darin keine mohammedanischen Teufelsanbetungen durchzuführen usw. usf.

    Feuer und Flamme für den Islam!

  31. Claudi Fatima geht bei dem Türken-hengst sicher einer ab. Sie würde ihn wohl auch als voll integriert bezeichnen. Ich seh in dem Kerl nur den typischen türkischen Abschaum, tumbe Gewalt und dazu Prollsprüche, am besten in schlechtem Deutsch.
    Wenigstens bestätigt der Richter, daß es weder Gerechtigkeit, noch Gleichheit vor dem Gesetz gibt, mit seinem Urteil.

    Also, wir brauchen mehr solcher schwerkrimineller Talente, CFR, handeln SIE, JETZT!

  32. Übrigends, heute brachte der staatliche Rotfunk die dreiste Meldung, Berlin fehle es an modernen Gefängnissen, man wolle aber nicht die umliegenden Gefängnisse in Brandenburg nutzen. Berlin baue lieber für 120Mio eine eigene neue Anlage, aber die wäre !ÜBERFLÜSSIG!. Durch die Vergreisung der „Gesellschaft“, würde es immer sicherer, daher gingen schon heute die Belegungszahlen zurück, der Neubau rentiere sich dadurch nicht.

    Ich mußte nur mal kurz an all unsere jugendlichen, sich wie Ratten vermehrenden, Schätze denken, den Ausländerbonus auch und gerade für Schwerstkriminelle, Segeltörns und Sozialstunden und hab dann abgeschaltet.

  33. #7 killerbee (29. Jan 2010 14:28)

    „Dieses Deutschland muss untergehen. Es ist besser so.“

    Ein Glück, das hier ist die BRD, nicht Deutschland. Und das die BRD untergehen wird, steht ohne Zweifel fest.

  34. Und hier geht’s weiter mit der Migrantengewalt in Frankfurt.

    Eine 17-Jährige ist nach einem Streit mit einer Mädchengruppe in einem Frankfurter Linienbus geschlagen und eine Treppe heruntergestoßen worden. Dabei ließen sich die vier aggressiven Täterinnen nicht davon beirren, dass die 41 Jahre alte Mutter ihre Tochter begleitete. Die Jugendlichen beschimpften die Frau vielmehr massiv auf Türkisch, wie die Polizei am Freitag berichtete.

    Die Täterinnen konnten jedoch entkommen. Zwei von ihnen sollen Osteuropäerinnen gewesen sein, die beiden anderen Türkinnen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

    Aus:
    http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7216793.de.htm

  35. New York, Rio, Istanbul…..

    MultiKulti-Kriminalität auch in Kiel…..

    Wollen wir das?

    Nö!
    pi.kiel@yahoo.de

    „Eine Nation, die zwischen ihren Kriegern und ihren Denkern unterscheidet, läßt ihre Schlachten von Idioten schlagen und ihre Gesetze von Feiglingen schreiben.“

    – Thukydides, „Der peloponnesische Krieg“

  36. Solche Gerichtsurteile sind eine Schande für das Rechtssystem. Der gesunde Menschenverstand fragt sich ob hier noch alles mit „rechten Dingen“ zugeht. So eine Story wäre wäre doch DER BRINGER für Monitor, Panorama oder Frontal21. Sch soltsam dass man nur auch bei diesen Sendungen nurnoch weichgekochte Themen vorfindet. Nicht das sich das Millieu an irgendwelche Justizregeln der Masse halten würde. Dass Vertrauen in unsere Richter und das ganze System steigt von Tag zu Tag genauso wie an die Administrative… nicht erst seit dem Billardenraub der Banksters.

  37. Die einzige Ursache eines solchen Urteils ist die pure Angst des Richters. Nichts mehr nichts mehr. Mohammedanerziel erreicht.

  38. #16 observer812, #17 Hausener Bub

    Der FAZ-Artikel in der jetzigen Form verrät nichts über die Ethnie des Mannes, der in Schlüchtern seine von ihm getrennt lebende Frau im Beisein der drei gemeinsamen Kinder erstochen haben soll. War anzunehmen, dass sich das höchstwahrscheinlich um Musels handelt. Der Mann ist ein Kulturbereicherer aus Afghanistan, die ermordete Frau ebenfalls.

    http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/kinzigtal/Kinzigtal-40-Jaehriger-ersticht-offenbar-seine-Ehefrau;art40,233803

  39. Deutschland einig Irrenhaus:

    Also …wenn ich irgendwann mal eine Terror-Organisation gegründet haben werde, die solchen Richtern die Köppe wegschießt und ich dann geschnappt werde, so wird mein Verteidiger sagen: „Herr Richter, der Mann ist Terrorist. Sie wissen doch, dass unter Terroristen halt auch mal scharf geschossen wird?!? Wie wäre es mit einem Ausstiegsprogramm? Für 1000.000 EUR ist mein Mandant bereit auszusteigen und das Land zu verlassen. Denken Sie mal, welche Vorteile das zukünftig für Ihre eigene Sicherheit haben könnte…“

  40. Öner hat soviel Feinde, die werden sich schon um ihn kümmern und ihn in einen paradiesischen Zustand versetzen.

  41. #53 talkingkraut (29. Jan 2010 18:11)

    So schüchtern und zurückhaltend in Bezug auf die Täter ist die gute alte FAZ aber nicht immer. Beim Mord an einer älteren Dame vor ca. 10 Tagen im Schlosspark Bad Homburg wurde in 2 Beiträgen betont:

    (1)“Der schmächtige, blonde Täter war zunächst zu Fuß entkommen. Eine gute Stunde nach der Tat nahm die Polizei den Verdächtigen fest…“

    (2)“Eine 44 Jahre alte Zeugin hatte beobachtet, wie das Opfer mit einem hellhaarigen, schmächtigen Mann rangelte…“

  42. Zweifelsfrei ein Talent, auf das keinesfalls verzichtet werden kann.
    Richtige Entscheidung, Gratulation!!! Körperverletzung, Erpressung, alles nur Bagatellen, oder einfach nur Mißverständnisse.

    Aber wo es wirklich wichtig ist, da läßt unsere Justiz nicht mit sich spaßen, arbeitet zuverlässig und schützt unsere Gesellschaft vor schweren Verbrechern.

    Ratzfatz weggesperrt, wie sich das gehört!

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=623131

    Der 38-jährige Manfred Alterauge aus Mülheim wurde auf der Fahrt von Köln nach Hagen ohne Fahrschein angetroffen. Wegen dieses Vergehens muss er nun 39 Tage in der JVA Attendorn absitzen

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,406973,00.html

    Dreimal war eine Frau beim Schwarzfahren erwischt worden, und dreimal zwei Monate Freiheitsstrafe lautete zunächst das Urteil.

  43. Die Türkenkacke spritzt in Hamburg auch in der
    Politik nur so durch die Gegend.
    Bülent Ciftlik ,ehemalige Parteisprecher der Hamburger SPD, der wegen Vermittlung einer
    Scheinehe angeklagt ist , hat sich auch als
    Urkundenfälscher versucht. Er hat Parteikollegen ein gefälschtes LKA-Papier
    vorgelegt, dass andere SPD-Mitglieder bezichtigt ihn angezeigt zu haben.

  44. #23 20.Juli 1944

    11 Millionen!

    Das geht schneller abwärts mit Deutschland als ich mit dem Rechnen nachkomme. 🙁

  45. “ Jugendliche mit Migrationshintergrund [Bearbeiten]

    2005 waren 22,5 Prozent aller Tatverdächtigen keine Deutschen. Der Anteil von nichtdeutschen Jugendlichen an den Tatverdächtigen sank in den Jahren 1996 bis 2006 von 25,8 auf 17,5 %. Jugendliche mit Migrationshintergrund und deutscher Staatsangehörigkeit, wie z.B. Spätaussiedler, werden in der polizeilichen Kriminalstatistik als Deutsche erfasst. In Berlin haben beispielsweise z.Z etwa 80% aller Intensivtäter einen Migrationshintergrund. [4]

    Dennoch ist die Bezeichnung „Migrationshintergrund“ wenig trennscharf und aussagekräftig: Vielmehr gibt es eine markante Häufung innerhalb bestimmter Ethnien, wie z.B türkisch- und arabischstämmige Migranten, wohingegen andere Ethnien zum Teil keinerlei Häufung aufweisen. Ursachen für die Kriminalität, insbesondere bei jugendlichen männlichen Migranten sind, neben den bereits angeführten kriminogenen Faktoren, häufig innerfamiliäre Gewalterfahrungen, Bildungsprobleme und fehlende Schulabschlüsse.[5] Negativ wirken sich auch archaische Vorstellungen von Ehre, die Idealisierung eines juvenilen Gewaltkultes und hohe Akzeptanz von gewaltlegitimierender Männlichkeitsnormen aus.[6] Diese Vorstellungen gelten auch als das Ergebnis von elterlicher Inkompetenz und Gleichgültigkeit, sowie das Wohnen in „berüchtigten“ Straßen und Schulen, die sie besuchen. Außerdem fördert ein irrationales Überlegenheitsgefühl die Rechtfertigung von Gewalttaten.[7]

    Vielen wird so schon in der Grundschule ein negativer Werdegang bescheinigt.[8] Zudem stellen eine ganze Reihe von Faktoren, die mit dem Migrationsprozess einhergehen zusätzliche Stressoren dar, die das Risiko kriminellen Verhaltens erhöhen: Demnach geht der Migrationsprozess mit drastischen Einschnitten im sozialen Netzwerk einher. Auch werden Jugendliche in einer Phase, in der sie Autonomie von ihren Eltern erreichen wollen, durch den Migrationsprozess zunächst auf ihr Elternhaus zurückgeworfen, was zusätzliche Konflikte verursacht. Jugendliche Migranten müssen also neben jugendtypischen Entwicklungsaufgaben auch noch migrationsspezifische Herausforderungen bewältigen, die insgesamt zu einer höheren psychosozialen Belastung beitragen. [9]“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendkriminalit%C3%A4t#Jugendliche_mit_Migrationshintergrund

    Die sind rassistisch bei wikipedia, diese Rassisten!

  46. Na, wenn er mal nicht auch gegenüber Richter und Staatsanwalt gesagt hat: „Ich prügle deinen Schwiegersohn in den Rollstuhl!”“
    So einem müsste lebenslanges Einreiseverbot erteilt werden.

  47. #5 BePe

    Genau, ich geb Europa noch 5 Jahre, dann ist dieser Bastard Vergangenheit. Europa ist Deutschland und steht oder fällt mit diesem. Wenn wir den Saustall nicht bezahlen, ist’s nämlich aus mit der Parasitenherrlichkeit.

  48. Wir haben eine bekloppte Justiz, Gleichberechtigung, Fehlanzeige. Es gibt sowas wie ein Gleichbehandlungsgesetz, dass wird bei Ausländern anscheinend außer Kraft gesetzt. Die bekommen dann einen Bonus!

  49. Ahmed Öner arbeitet vermutlich als V-Mann für die Polizei. So hat man in Deutschland Narrenfeiheit und kann sich Straftaten erlauben, für die andere viele Jahre in den Knast wandern müssen.

Comments are closed.