- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Besitzt der Iran die Bombe schon?

[1]Nach Angaben von N-tv [2] soll der Iran bereits jetzt über einen fortgeschrittenen Atomsprengkopf verfügen, der mit Hilfe eines ehemaligen sowjetischen Atomwissenschaftlers, der jahrelang im Iran tätig war, entwickelt wurde. Die Experten der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA trauen dem Iran mittlerweile zu, einen Sprengsatz für seine Mittelstreckenraketen zu bauen und einzusetzen.

N-tv schreibt:

Iran hat einem Zeitungsbericht zufolge mit Hilfe eines Wissenschaftlers aus einem früheren sowjetischen Nuklearwaffenlabor den Bauplan für einen fortgeschrittenen Atomsprengkopf entwickelt. Entsprechende Informationen aus einem Papier, das den Kenntnisstand der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA in Wien zusammenfasse, werde von westlichen Geheimdiensten und Diplomaten bestätigt, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“. Nach Einschätzung der IAEA-Inspektoren würde der Sprengkopf funktionieren.

Bei der Waffe handelt es sich dem Bericht zufolge um ein Zwei-Punkt-Implosionssystem. …

Die IAEA-Experten urteilen, dass Iran aufgrund der Hilfe des Mannes ausreichend Informationen besitzt, um einen funktionsfähigen nuklearen Sprengsatz nach dem Implosionsprinzip zu entwickeln und zu bauen, der auf hochangereichertem Uran basiert.

Die Frage ist, was der Westen jetzt mit diesen Informationen anfangen wird. Ob sich der Mann, der sich für den Wegbereiter des 12. Imam hält wirklich von Appeasement-Gesprächen wird aufhalten lassen?

(Spürnasen: Anonym, Brak, Denker und Xyrol)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Besitzt der Iran die Bombe schon?"

#1 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 11:34 126536967511Fr, 05 Feb 2010 11:34:35 +0200

[12]

#2 Kommentar von checkshalt am 5. Februar 2010 00000002 11:34 126536967611Fr, 05 Feb 2010 11:34:36 +0200

Tja Jungs dann steht uns der Kampf der Kulturen ja kurz bevor, oder glaubt ihr die USA und Israel sehen sich das noch lange an. Dürfen sie gar nicht.

#3 Kommentar von terminator am 5. Februar 2010 00000002 11:35 126536971611Fr, 05 Feb 2010 11:35:16 +0200

Israel, BITTE!!

In Euer und unser aller Namen!

#4 Kommentar von Knuesel am 5. Februar 2010 00000002 11:36 126536980411Fr, 05 Feb 2010 11:36:44 +0200

sollte der Schwachmat Achmachinplatt eine seiner Bomben einsetzten macht Israel und die USA (auch Obama)aus dem Iran eine schöne Glassplatte

#5 Kommentar von Harbi am 5. Februar 2010 00000002 11:38 126536992811Fr, 05 Feb 2010 11:38:48 +0200

2012?

#6 Kommentar von KDL am 5. Februar 2010 00000002 11:39 126536997511Fr, 05 Feb 2010 11:39:35 +0200

Ob sich der Mann, der sich für den Wegbereiter des 12. Imam hält wirklich von Appeasement-Gesprächen wird aufhalten lassen?

Gegenfrage: Hätte sich ein Mann wie Hitler, der immer im Namen der „Vorsehung“ handelte (also auch durchaus im religiösen Sinne) davon abhalten lassen, die Bombe einzusetzen, wenn er sie gehabt hätte?

#7 Kommentar von checkshalt am 5. Februar 2010 00000002 11:39 126536998011Fr, 05 Feb 2010 11:39:40 +0200

Obama will die Truppen aufstocken, aber 2011 schon wieder abziehen???

Erklär mir das mal einer : [13]

#8 Kommentar von checkshalt am 5. Februar 2010 00000002 11:40 126537001911Fr, 05 Feb 2010 11:40:19 +0200

Obama will die Truppen aufstocken, aber 2011 schon wieder abziehen???

Erklär mir das mal einer :
[13]

#9 Kommentar von Harbi am 5. Februar 2010 00000002 11:40 126537004011Fr, 05 Feb 2010 11:40:40 +0200

[14]
Vier Autobahn-Goldräuber gefasst

Heilbronn/Ludwigsburg – Nach dem spektakulären Raub eines Firmentransporters voller Gold bei Ludwigsburg im Dezember hat die Polizei acht Tatverdächtige ermittelt. Vier wurden am Donnerstag in Nordrhein-Westfalen festgenommen, vier weitere sind auf der Flucht (siehe Bildergalerie). Von dem gestohlenen Schmuck und Zahngold einer Nürnberger Firma im Wert von rund 1,5 Millionen Euro gibt es derzeit noch keine Spur.
Als Kopf der Gruppierung sehen die Ermittler derzeit den 25-Jährigen Kawa Homam-Ghazi aus Rheinbach an, der zusammen mit seinem in Bonn wohnhaften 28-jährigen Landsmann Giwar Hajabi, der in der Rapper-Szene als „XATAR“ (Website von Xatar, Video auf YouTube) bekannt ist, die Fäden gezogen und die Tat maßgeblich vorbereitet haben dürfte. Dazu gehörte unter anderem die Beschaffung von Handschließen und anderen polizeitypischen Requisiten, die aus einem Geschäft im Raum Freiburg stammen. Beide sind derzeit flüchtig und halten sich möglicherweise in Osteuropa auf.

In ihrer Begleitung dürfte sich nach den bisherigen Erkenntnissen auch der 26-jährige Sami Abdel Hadi aus Bonn befinden. Ebenso flüchtig ist derzeit der 21jährige Sidar Coskun aus Meckenheim.

#10 Kommentar von Suburban am 5. Februar 2010 00000002 11:40 126537004311Fr, 05 Feb 2010 11:40:43 +0200

Denke, wenn das so wäre, wüßte das der CIA und Mossad schon längst und hätten dementsprechend reagiert.
Denke ich…und hoffe ich….

#11 Kommentar von Arabtimes am 5. Februar 2010 00000002 11:41 126537010211Fr, 05 Feb 2010 11:41:42 +0200

Dürfte wohl heute Nachmittag bekanntgegeben werden – Manutschehr Mottaki kommt überraschend zur Münchner Sicherheitskonferenz.

#12 Kommentar von Maethor am 5. Februar 2010 00000002 11:41 126537010511Fr, 05 Feb 2010 11:41:45 +0200

Die Frage ist auch, weshalb der iranischen Theokratie letztlich immer wieder rationale Beweggründe unterstellt werden. So wie die Hamas für manche plötzlich als Ansprechpartner gilt, nur weil sie demokratisch an die Macht gekommen sein soll.

#13 Kommentar von Arabtimes am 5. Februar 2010 00000002 11:42 126537014111Fr, 05 Feb 2010 11:42:21 +0200

#11 Arabtimes (05. Feb 2010 11:41) Your comment is awaiting moderation.

Warum das?

#14 Kommentar von isochor am 5. Februar 2010 00000002 11:43 126537018911Fr, 05 Feb 2010 11:43:09 +0200

Keine Angst Achmadinedschad will doch nur spielen

#15 Kommentar von gerndrin am 5. Februar 2010 00000002 11:43 126537022211Fr, 05 Feb 2010 11:43:42 +0200

Wenn die Kacke so richtig am Dampfen ist, wird man wieder lauthals nach den USA schreien. Und möglicherweise noch lauter nach Israel, das einzig demokratische Land da unten, das mit seinen 7,5 Mio. Einwohnern die ganzen Hunderten von Millionen Arabern der umliegenden Gebiete bedroht…

Gar nicht lustig…

PI-Treffen Nürnberg/Fürther am 12.02.
[15]

#16 Kommentar von checkshalt am 5. Februar 2010 00000002 11:44 126537024011Fr, 05 Feb 2010 11:44:00 +0200

’10 „Denke, wenn das so wäre, wüßte das der CIA und Mossad schon längst und hätten dementsprechend reagiert.
Denke ich…und hoffe ich….“

Wer sagt denn das sie nicht schon dabei sind zu reagieren? Truppenaufmarsch in Aghanistan zB.

#17 Kommentar von infidelleague-berlin am 5. Februar 2010 00000002 11:44 126537029511Fr, 05 Feb 2010 11:44:55 +0200

#6 KDL (05. Feb 2010 11:39)

Gegenfrage: Hätte sich ein Mann wie Hitler, der immer im Namen der “Vorsehung” handelte (also auch durchaus im religiösen Sinne) davon abhalten lassen, die Bombe einzusetzen, wenn er sie gehabt hätte?

Möglicherweise hatte Deutschland um 45 die Bombe schon. Einige Insiderberichte deuten daraufhin, daß das Manhattan-Projekt mit in Mittel-Deutschland sichergestellten Sprengköpfen erst ermöglicht wurde. Zumindest die Bombe vom 6. August könnte daher dt. Ursprungs sein. Wahrscheinlich wußte Hitler jedoch um die Vergeltungsmaßnahmen. Es gibt auch einige Spekulationen darüber warum – trotz Verfügbarkeit Sarin/Tabun/Soman nicht spätestens am D-Day eingesetzt wurde.

#18 Kommentar von Ludwig von Baden am 5. Februar 2010 00000002 11:46 126537037811Fr, 05 Feb 2010 11:46:18 +0200

[16]

05.02.2010
Donaueschingen
Ärztin weist Jungen mit Namen Cihad ab

Wegen seines Vornamens ist einem Jungen die Zahnbehandlung verweigert worden: Eine Ärztin in Baden-Württemberg störte sich daran, dass das Kind Cihad heißt. Sie sah in dem Namen eine Kriegserklärung – bereut dies aber inzwischen.

Donaueschingen – Der 16-Jährige trägt eine Zahnspange und kam am vergangenen Dienstag in die Praxis der Kieferorthopädin in Donaueschingen. Die Ärztin versagte dem Jungen jedoch die Behandlung – weil er mit Vornamen Cihad heißt. Der Name bedeute „Heiliger Krieg“, dies empfinde sie als Kriegserklärung an alle Nicht-Islamisten, sagte die Ärztin dem „Schwarzwälder Boten“. Rückblickend bereue sie allerdings, den 16-Jährigen nicht behandelt zu haben: „Er kann ja nichts dafür, dass seine Eltern ihn so genannt haben.“

Dem Bericht zufolge reagierten die Eltern des Jungen schockiert: Den Namen hätten sie ausgewählt, weil er ihnen gefalle.

Islamwissenschaftlern zufolge bedeutet der Name Cihad (arabisch: Dschihad) „Bemühen um die Religion“ oder auch „Bemühen um das Gute“. Allerdings nehmen vielfach religiöse Fanatiker und Islamisten den Begriff, der häufig mit „Heiliger Krieg“ übersetzt wird, für sich in Anspruch.

Die Landesärztekammer erklärte dem Blatt, rein rechtlich sei kein Arzt dazu verpflichtet, einen Patienten zu behandeln, außer es handele sich um einen Notfall. Dass der Vorname Grund für eine Ablehnung sei, sei allerdings „außergewöhnlich“.

#19 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 11:46 126537038211Fr, 05 Feb 2010 11:46:22 +0200

#4 Knuesel (05. Feb 2010 11:36)

sollte der Schwachmat Achmachinplatt eine seiner Bomben einsetzten macht Israel und die USA (auch Obama)aus dem Iran eine schöne Glassplatte

Herr M. A. aus Teheran glaubt vielleicht an den Mahdi, der sich im Brunnen versteckt, aber dumm ist er nicht.

[17]

#20 Kommentar von infidelleague-berlin am 5. Februar 2010 00000002 11:46 126537039211Fr, 05 Feb 2010 11:46:32 +0200

Iran hat die Bombe??? —-> Iran WEGBOMBEM!!!

#21 Kommentar von Suburban am 5. Februar 2010 00000002 11:46 126537039311Fr, 05 Feb 2010 11:46:33 +0200

@checkshalt, das wäre ja gut.
Aber einen Einmarsch wird keiner rsikieren!

Die Amis haben doch diese neue Superbombe, die auch tiefste Bunker knacken soll. Her damit!

#22 Kommentar von Wort am 5. Februar 2010 00000002 11:46 126537040311Fr, 05 Feb 2010 11:46:43 +0200

[18]

#23 Kommentar von abendland-1 am 5. Februar 2010 00000002 11:47 126537042711Fr, 05 Feb 2010 11:47:07 +0200

Wie immer, selbst machen geht nicht in Mohamedanerland!

Aufruf: Politiker der westlichen Welt lasst die Mohamedaner doch selber weiter Pfuschen äh Forschen dann knallen die sich wenigstens selbst in die Luft.

#24 Kommentar von Suburban am 5. Februar 2010 00000002 11:48 126537050011Fr, 05 Feb 2010 11:48:20 +0200

Gute Zahnärztin!!!!!!!!!!!

#25 Kommentar von Denker am 5. Februar 2010 00000002 11:48 126537051311Fr, 05 Feb 2010 11:48:33 +0200

@ #7 checkshalt (05. Feb 2010 11:39)

Obama will die Truppen aufstocken, aber 2011 schon wieder abziehen???

Ich muss das erklären:

Die Truppenaufstockung findet bereits statt und ist bald abgeschlossen.

Aber der Abzug 2011 kann durch plötzliche „unvorherbare Vorkommnisse“ und „völlig unerwartete Entwicklungen“ natürlich „gezwungenermaßen verschoben“ werden.

-> siehe „gerechter Krieg“

#26 Kommentar von Harbi am 5. Februar 2010 00000002 11:49 126537058811Fr, 05 Feb 2010 11:49:48 +0200

Fahndungsfotos Goldraub
[19]
Alle wohnten in Nordrhein-Westfalen. Na, Herr Rüttgers und Laschet, integrieren sie endlich Ihre Bürger.

#27 Kommentar von Pythagoras am 5. Februar 2010 00000002 11:50 126537065311Fr, 05 Feb 2010 11:50:53 +0200

Dazu würde auch passen, daß die iranische Regierung jetzt plötzlich nichts mehr dagegen hat (wie ich gestern im Ticker las), ein bißchen Uran im Ausland anreichern zu lassen – klar, wenn man daheim schon die Bombe fertig hat, ein bißchen Taqyia-Kuschelkurs für die Ungläubigen und dabei zum Schlag ausholen – wie weiland beim Propheten!

#28 Kommentar von KDL am 5. Februar 2010 00000002 11:51 126537070311Fr, 05 Feb 2010 11:51:43 +0200

#16 infidelleague-berlin

Wahrscheinlich wußte Hitler jedoch um die Vergeltungsmaßnahmen.

Ich glaube kaum, dass jemand, der sagte „Das deutsche Volk hat mich nicht verdient. Möge es mit mir untergehen“ (sinngemäß) irgendwelche Skrupel gehabt hätte, so eine Waffe einzusetzen. Gleiches gilt auch für Moslems, denen das irdische Leben nichts wert ist und nur das schöne „Leben“ im Paradies zählt.

#29 Kommentar von Junin am 5. Februar 2010 00000002 11:51 126537071611Fr, 05 Feb 2010 11:51:56 +0200

Es ist nicht richtig, wenn man glaubt, dass mit “ freien “ Wahlen es eine Demokratie gibt. Das ist reine “ Augenwischerei „. Wenn der Iran den ersten Schritt tut, dann ist es bereits zu spät.

#30 Kommentar von U-69 am 5. Februar 2010 00000002 11:52 126537075711Fr, 05 Feb 2010 11:52:37 +0200

OT
Stimmt es, dass heute eine PRO-NRW Demo in Essen ist?

#31 Kommentar von Raubfisch am 5. Februar 2010 00000002 11:53 126537078811Fr, 05 Feb 2010 11:53:08 +0200

#6 KDL

Kann man schlecht sagen.

Aber ich kenne ein Land, welches schon 2 mal Atombomben UNNÖTIGERWEISE (!!!!) eingesetzt hat!

#32 Kommentar von Maethor am 5. Februar 2010 00000002 11:55 126537092911Fr, 05 Feb 2010 11:55:29 +0200

@ #22 Suburban:
Schlechte Ärztin, denn schließlich gibt es sowas wie den Eid des Hippokrates, der darauf hinaus läuft, alle Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln.

#33 Kommentar von joghurt am 5. Februar 2010 00000002 11:55 126537095011Fr, 05 Feb 2010 11:55:50 +0200

Harmagedon.

#34 Kommentar von checkshalt am 5. Februar 2010 00000002 11:55 126537095711Fr, 05 Feb 2010 11:55:57 +0200

Verstehe, Obama beruhigt mit „Truppenabzug 2011“ und Achmadinedschad mit „Kooperatinsbereitschaft bzw Urananreicheung im Ausland“ derweil im Hintergrund schon die Säbel rasseln. Leute kauft Gold!

#35 Kommentar von Imperatore86 am 5. Februar 2010 00000002 11:56 126537100411Fr, 05 Feb 2010 11:56:44 +0200

Interressanter Artikel in der WELT

[20]

#36 Kommentar von ratloser am 5. Februar 2010 00000002 11:56 126537101811Fr, 05 Feb 2010 11:56:58 +0200

Die westlichen Regierungen (bis auf Israel vermutlich) werden froh sein, wenn der Eiertanz vorüber ist und der Iran Vollzug in Sachen Atomwaffenentwicklung vermeldet.

Keiner hat Lust, einen Konflikt mit dem Iran einzugehen…weder wirtschaftlich noch politisch, Barack Hussein am wenigsten – dem fehlt sowohl der politische Wille als auch das Geld.

Danach kommt dann das, wovon man jetzt schon träumt…in liberalen think tanks genauso wie in den Leitartikeln von SZ und Co: vom Containment der jetzigen Iranischen Machthaber und der friedlichen Evolution der „Opposition“ im Iran.

All das erheitert mich…wenn auch auf grimmige Art…

#37 Kommentar von Raubfisch am 5. Februar 2010 00000002 11:57 126537105111Fr, 05 Feb 2010 11:57:31 +0200

#31 checkshalt

Schon getan, und Silber auch.

#38 Kommentar von infidelleague-berlin am 5. Februar 2010 00000002 11:58 126537111211Fr, 05 Feb 2010 11:58:32 +0200

@#26 KDL (05. Feb 2010 11:51)

Doch, möglich wäre es. Hitler war voller Widersprüche. Hat er nun die C-Waffen nicht eingesetzt, weil er – wie einige Quellen behaupten – im 1. WK selbst kurzzeitig daran erblindete? Oder gab es taktische Gründe, wie z.B. mangelhafte Schutzausrüstungen an der Westfront? Unlogisch war auch, daß er die flüchtenden franz. Truppen nach dem FR-Feldzug trotz Wissens über die Lage über den Kanal entkommen ließ. Bekanntermaßen war Hitler ein großer England & Disney-Fan.. zwei der größten Widersprüche überhaupt.

#39 Kommentar von ratloser am 5. Februar 2010 00000002 11:58 126537112211Fr, 05 Feb 2010 11:58:42 +0200

@ #29 Maethor

Außer in Notfällen muss kein Arzt einen bestimmten Patienten behandeln.

Der Eid des Hippokrates…spielt nur in der Laiendiskussion eine Rolle…geltend für Ärzte sind Zivil- und Strafrecht…wie für jeden anderen auch…außer unseren Staatsorganen…

#40 Kommentar von Saumagenfresser am 5. Februar 2010 00000002 11:59 126537119211Fr, 05 Feb 2010 11:59:52 +0200

#16 infidelleague-berlin

Die Frage, warum Hitler im 2.WK kein Kampfgas (oder auch einige andere fortschrittliche waffensysteme) gar nicht oder nur zögerlich einsetzen lies, wird von vielen Historikern mit seiner persönlichen Geschichte erklärt. Hitler hatte zeitlebens die Geisteshaltung eines (1.) Weltkriegssoldaten. Er selbst war von Kampfgas verletzt worden und hatte deshalb wohl Skrupel, dies anderen Soldaten anzutun. Das heißt natürlich nicht, dass er ein guter Mensch war, sondern nur, dass er zahlreiche unlogische, auf seiner eigenen verworrenen Sentimentalität basierende Entscheidungen traf, die oft genug zu außerordentlichen Greueltaten führten, gelegentlich aber auch (wie im Fall des Kampfgases) besonders grausame (in seinem Empfinden zumindest)Vorgehensweisen untersagten.

#41 Kommentar von Zenta am 5. Februar 2010 00000002 12:00 126537125312Fr, 05 Feb 2010 12:00:53 +0200

Über kurz oder lang wird es zum Krieg kommen, die christliche gegen die islamische Welt!

Schon Nostradamus sah das voraus, dann wird die Welt besser, nach dem Sieg der Christen!

#42 Kommentar von infidelleague-berlin am 5. Februar 2010 00000002 12:02 126537132912Fr, 05 Feb 2010 12:02:09 +0200

@ #35 Saumagenfresser

Genau, eben deshalb meine ich, daß er die Bombe – so vorhanden – nicht in jedem Fall eingesetzt hätte.

#43 Kommentar von Rimini-Renate am 5. Februar 2010 00000002 12:04 126537146312Fr, 05 Feb 2010 12:04:23 +0200

@Ludwig

Krasser Artikel. Kann man nichts machen. Die Anti-Diskriminierungsstellen der EuDSSR, mit vielen Euronen ausgestattet, werden dieser couragierten Dame sicher die Hölle heiß mahchen. Richterlich entschieden ist ja bekanntlich, dass Eltern ihre Kinder Dschihad nennen dürfen!
Erst Adolf, dann Dschihad (da der Name ja sooo viele verschiedene Bedeutungen hat, sage ich nicht, welche ich gerade meine, kann man sich aussuchen!)- die Lust am Faschismus ist und war groß in Deutschland. Schwer zu verdauen, ist aber so!

#44 Kommentar von infidelleague-berlin am 5. Februar 2010 00000002 12:05 126537153612Fr, 05 Feb 2010 12:05:36 +0200

@KDL

noch eine kleine Anmerkung: Ich finde Mohammedaner weitaus logischer und rationaler handelnd als Hitler. Der hatte unlogische und ständig widersprüchliche Ansichten.

Mohammedaner folgen jedoch streng der Scharia/Koran/Propheten-Logik. Welt bekehren, Ungläubige töten. Das ist zwar krankes Denken, aber in sich jedenfalls schlüssig und vorhersagbar.

#45 Kommentar von das verstehe nicht am 5. Februar 2010 00000002 12:10 126537183412Fr, 05 Feb 2010 12:10:34 +0200

oder so eben

Türkei: Junge Frau von Verwandten lebendig begraben
[21]

#46 Kommentar von Zenta am 5. Februar 2010 00000002 12:11 126537187712Fr, 05 Feb 2010 12:11:17 +0200

#33 infidelleague-berlin (05. Feb 2010 11:58) @#26 KDL (05. Feb 2010 11:51)

Doch, möglich wäre es. Hitler war voller Widersprüche. Hat er nun die C-Waffen nicht eingesetzt, weil er – wie einige Quellen behaupten – im 1. WK selbst kurzzeitig daran erblindete? Oder gab es taktische Gründe, wie z.B. mangelhafte Schutzausrüstungen an der Westfront?

Es spielten auch strategische Aspekte eine Rolle!
Churchill warnte Hitler vor dem Einsatz solcher Waffen, sinngemäss:‘ Wenn Deutschland den Fehler machen sollte, Massenvernichtungswaffen einzusetzen, werden die Alliierten, die schon heute mit der Luftwaffe jede deutsche Großstadt erreichen können, diese als Vergeltungsmassnahmen auch grossflächig einsetzen!‘

Hitler war zwar grössenwahnsinnig, aber in dieser Hinsicht machte er sich keine Illusionen!

#47 Kommentar von ZdAi am 5. Februar 2010 00000002 12:12 126537193112Fr, 05 Feb 2010 12:12:11 +0200

@#39 das verstehe nicht
[22]

#48 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 12:12 126537196312Fr, 05 Feb 2010 12:12:43 +0200

#37 infidelleague-berlin (05. Feb 2010 12:02)

Genau, eben deshalb meine ich, daß er die Bombe – so vorhanden – nicht in jedem Fall eingesetzt hätte.

Projekte wie der Amerika-Bomber oder A-9/10 (Interkontinentalrakete auf der Basis der A-4 = V2) machen mit konventionellen Sprengkörpern aber nicht viel Sinn.

#49 Kommentar von Zenta am 5. Februar 2010 00000002 12:12 126537197012Fr, 05 Feb 2010 12:12:50 +0200

@#33 infidelleague-berlin

Doch, möglich wäre es. Hitler war voller Widersprüche. Hat er nun die C-Waffen nicht eingesetzt, weil er – wie einige Quellen behaupten – im 1. WK selbst kurzzeitig daran erblindete? Oder gab es taktische Gründe, wie z.B. mangelhafte Schutzausrüstungen an der Westfront?

Es spielten auch strategische Aspekte eine Rolle!
Churchill warnte Hitler vor dem Einsatz solcher Waffen, sinngemäss:’ Wenn Deutschland den Fehler machen sollte, Massenvernichtungswaffen einzusetzen, werden die Alliierten, die schon heute mit der Luftwaffe jede deutsche Großstadt erreichen können, diese als Vergeltungsmassnahmen auch grossflächig einsetzen!’

Hitler war zwar grössenwahnsinnig, aber in dieser Hinsicht machte er sich keine Illusionen!

#50 Kommentar von Andreasson am 5. Februar 2010 00000002 12:14 126537209512Fr, 05 Feb 2010 12:14:55 +0200

#24 Harbi

Uii!!Das sind ja wahre Prachtexemplare!!:)

#51 Kommentar von Osimandias am 5. Februar 2010 00000002 12:15 126537214512Fr, 05 Feb 2010 12:15:45 +0200

Gegenfrage: Hätte sich ein Mann wie Hitler, der immer im Namen der “Vorsehung” handelte (also auch durchaus im religiösen Sinne) davon abhalten lassen, die Bombe einzusetzen, wenn er sie gehabt hätte?

Rauszufinden, was eine tote Person in einer fiktiven Situation getan hätte, ist schwiergier als rauszufinden, was eine lebende Person in einer realen Situation zu tun beabsichtigt. Denn letztere kann man ausspionieren.

Und selbst wenn man wüsste, was Hitler getan hätte, könnte man daraus noch lange nicht schließen, was Achmadinedschad tun wird.

Aber Godwin’s Law ist allmächtig bei PI 😉

Ich gehe davon aus, dass es außerhalb des Irans Kreise gibt, denen bis ins Detail bekannt ist, was der Iran hat und was er plant.

Das Blöde ist, dass zwischen den Fakten und uns ein Bollwerk von lügendem Abschaum sitzt – verschiedene Geheimdienste, Politiker, Medien. Jede Information, die wir bekommen, muss man betrachten wie das Ergebnis von Stille-Post-Spielen mit lauter Lügnern.

#52 Kommentar von Denker am 5. Februar 2010 00000002 12:19 126537234312Fr, 05 Feb 2010 12:19:03 +0200

@ #26 KDL (05. Feb 2010 11:51)

Ich glaube kaum, dass jemand, der sagte “Das deutsche Volk hat mich nicht verdient. Möge es mit mir untergehen” (sinngemäß) irgendwelche Skrupel gehabt hätte, so eine Waffe einzusetzen.

Täusch dich nicht! Damals gab es schon so etwas wie eine Atom-Bombe – damals hieß es Giftgas !!!

Jeder der Kriegsparteien wußte, wer zuerst die Bombe (damals Giftgas) abwirft, entfesselt den (heute nuklearen) chemischen Untergang!

Hitler war absolut GEGEN den Einsatz dieser Massenvernichtungswaffe, weil ER WUSSTE, daß ansonsten ganz Deutschland den britischen Gas-Tod sterben würde!

Das gleiche galt für GB: Churchill wollte deutsche Städte vergasen – aber seine Generäle haben sich geweigert – aus dem gleichen Grund wie Hitler;

eine Patt-Situation analog der heutigen „Overkill-Kapazitäten“

Die V2-Raketenwaffe war übrigens auch diesbezüglich strategisch vorgesehen:
Deutshcland wollte zeigen, im eventuellen Chemie-Krieg immer noch London vergasen zu können, falls Churchill Giftgas auf Deutschland werfen würde
die V2 war damit keine Terror-Waffe, wie die Aliierten immer behauptet haben, sondern ein strategisches Druckmittel

#53 Kommentar von Zenta am 5. Februar 2010 00000002 12:19 126537235912Fr, 05 Feb 2010 12:19:19 +0200

@#24 Harbi

Fahndungsfotos Goldraub

Was für Schiessbudenfiguren!

#54 Kommentar von observer812 am 5. Februar 2010 00000002 12:27 126537287012Fr, 05 Feb 2010 12:27:50 +0200

#24 Harbi

Schön mal die Leute kennenzulernen, die bald meine Rente zahlen….

#55 Kommentar von checkshalt am 5. Februar 2010 00000002 12:30 126537303112Fr, 05 Feb 2010 12:30:31 +0200

…..“Schön mal die Leute kennenzulernen, die bald meine Rente zahlen….“…

Hahahaha… der war gut…hihihi ..sehr schön!

#56 Kommentar von checkshalt am 5. Februar 2010 00000002 12:30 126537305412Fr, 05 Feb 2010 12:30:54 +0200

…..“Schön mal die Leute kennenzulernen, die bald meine Rente zahlen….“…

Hahahaha… der war gut…hihihi ..sehr schön!

#57 Kommentar von Militant am 5. Februar 2010 00000002 12:30 126537305712Fr, 05 Feb 2010 12:30:57 +0200

Der Showdown rückt näher. Wenn die Fanatiker im Besitz von Kernwaffen sind, werden sie diese auch benutzen. Das wird viele unschuldige Menschenleben kosten, doch ein Großteil der Umma wird anschließend bei vielen Millionen Kelvin verglühen bzw. an nuklearen Spätfolgen zugrunde gehen.

Wenn eines Tages Minuteman-, Peacekeeper- und Tridentraketen in Richtung Orient aufsteigen, dann werden die Rechtgläubigen einsehen müssen, dass Allahs Allmacht tatsächlich recht begrenzt ist.

Dulce et decorum est pro patria mori!

#58 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 12:37 126537344512Fr, 05 Feb 2010 12:37:25 +0200

#48 observer812 (05. Feb 2010 12:27)

Schön mal die Leute kennenzulernen, die bald meine Rente zahlen….

Die werden höchstens für dein sozialverträgliches Frühableben sorgen.

#59 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 12:39 126537359612Fr, 05 Feb 2010 12:39:56 +0200

#51 Militant (05. Feb 2010 12:30)

Der Showdown rückt näher. Wenn die Fanatiker im Besitz von Kernwaffen sind, werden sie diese auch benutzen. Das wird viele unschuldige Menschenleben kosten, doch ein Großteil der Umma wird anschließend bei vielen Millionen Kelvin verglühen bzw. an nuklearen Spätfolgen zugrunde gehen.

Und wenn die Russen und Chinesen sagen „die Iraner sind unsere Freunde“?

#60 Kommentar von badik am 5. Februar 2010 00000002 12:45 126537391412Fr, 05 Feb 2010 12:45:14 +0200

Auch die Bw soll/wird Truppen in Afghanistan aufstocken. Westlich liegt der Iran. Nachtigall, ik hör dir trapsen….

#61 Kommentar von liberty am 5. Februar 2010 00000002 12:51 126537427412Fr, 05 Feb 2010 12:51:14 +0200

Selbst wenn der Iran eine Atombombe hat, sie würde nicht zum Einsatz kommen. Selbst den größten Fanatiker dort dürfte klar sein, das das Land von Israel und USA zurück in die Steinzeit gebombt werden würde, sollte von der Bombe jemals Gebrauch gemacht werden.

Also keine Panik.

#62 Kommentar von ComebAck am 5. Februar 2010 00000002 12:52 126537432912Fr, 05 Feb 2010 12:52:09 +0200

Hitler und ArschMADineblöd zu vergleichen klappt nicht in allen Bereichen.
Warum ?

Nun Achmad meint ja immer noch von sich den Schlüssel zum 12 Mahdi zu besitzen und diesen aus seinem Grabe holen zu können und damit die „Apokalypse“ nach seiner lesart zu starten, wenn er nur anfängt Israel „auszuradieren“.

Deshalb sind auch die aktuelle Signale von AchMAD nichts weiter als eine Art Appeacement bis er soweit wäre, die Waffen einzusetzen.

Oder anders gesagt der 2 Weltkrieg endete mit dem Abwurf von 2 Atombomben der 3 Weltkrieg wird damit beginnen.

#63 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 12:53 126537441312Fr, 05 Feb 2010 12:53:33 +0200

#57 liberty (05. Feb 2010 12:51)

Lies dir einmal den Link in #18 durch. Es besteht durchaus Anlaß zu ernster Besorgnis.

#64 Kommentar von Militant am 5. Februar 2010 00000002 12:54 126537445612Fr, 05 Feb 2010 12:54:16 +0200

Und wenn die Russen und Chinesen sagen “die Iraner sind unsere Freunde”?

Nach einem Atomschlag von Seiten des Iran wird sich die Frage gar nicht stellen, die Vergeltung erfolgt binnen weniger Minuten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Israel in Anbetracht eines pulverisierten Tel Avivs noch den Weltsicherheitsrat bemüht…

Dulce et decorum est pro patria mori!

#65 Kommentar von checkshalt am 5. Februar 2010 00000002 12:54 126537446612Fr, 05 Feb 2010 12:54:26 +0200

….“Selbst wenn der Iran eine Atombombe hat, sie würde nicht zum Einsatz kommen. Selbst den größten Fanatiker dort dürfte klar sein, das das Land von Israel und USA zurück in die Steinzeit gebombt werden würde, sollte von der Bombe jemals Gebrauch gemacht werden.

Also keine Panik.“….

Puhh….da bin ich aber beruhigt…

#66 Kommentar von Stephanie am 5. Februar 2010 00000002 12:58 126537468712Fr, 05 Feb 2010 12:58:07 +0200

[23]
“Confidential intelligence documents obtained by The Times show that Iran is working on testing a key final component of a nuclear bomb.

The notes, from Iran’s most sensitive military nuclear project, describe a four-year plan to test a neutron initiator, the component of a nuclear bomb that triggers an explosion. Foreign intelligence agencies date them to early 2007, four years after Iran was thought to have suspended its weapons programme …”

#67 Kommentar von Ostbrandenburg am 5. Februar 2010 00000002 12:59 126537479712Fr, 05 Feb 2010 12:59:57 +0200

Laut N-TV hatte der Irak auch Massenvernichtungswaffen.
Einfach mal nen Gang zurückschalten und nochmals lesen. Da steht was von Bauprinzip für einen Sprengkopf und nicht wie der einleitende Text von PI unterstellt, daß ein funktionsfähiger Sprengkopf vorhanden ist.

Kleiner, aber extrem feiner Unterschied. Ginge es danach, wer alles Baupläne für A-Waffen hat, dann müßte man dutzende Staaten wie den Iran angehen. Der Unterschied ist halt, daß der Iran ein Anreicherungsprojekt hat, mit welchem er wahrscheinlich das hochangereicherte, waffenfähige Uran für den Sprengkopf erlangen könnte. Und auch nur darum geht, um hochangereicherte, waffenfähige Uran. Nicht ohne Grund wird gesagt, daß jeder halbwegs begabte Physikstudent einen funktionsfähigen A-Sprengkopf bauen könnte. Den meisten fehlt jedoch das Uran dafür, gibts es halt nicht für ne Mark Fuffzig bei Aldi.

#68 Kommentar von Ostbrandenburg am 5. Februar 2010 00000002 13:01 126537488901Fr, 05 Feb 2010 13:01:29 +0200

Wann kommt die verdammte Möglichkeit zum Editieren?

#69 Kommentar von Nordisches_Licht am 5. Februar 2010 00000002 13:14 126537569901Fr, 05 Feb 2010 13:14:59 +0200

#46 Denker (05. Feb 2010 12:19)

Das gleiche galt für GB: Churchill wollte deutsche Städte vergasen – aber seine Generäle haben sich geweigert – aus dem gleichen Grund wie Hitler;

Richtig, habe ich auch erst kürzlich in einer Doku auf Phönix erfahren.

In letzter Zeit laufen sowie so etliche Pro-Deustch Dokus !

Z.b Die US-Kz´s: Deutschstämmige in Internierungslagern

Ehrlich aber auch versöhnend.

#70 Kommentar von Ostbrandenburg am 5. Februar 2010 00000002 13:19 126537595301Fr, 05 Feb 2010 13:19:13 +0200

#37 Saumagenfresser (05. Feb 2010 11:59)

Vergeßt mal nicht, daß es in England massive Befürworter des Einsatzes von Milzbrand gegen Deutsche Großstädte gab und zwar unabhänig von irgendwelchen C-Waffen-Einsätzen des Reiches.

Das diese Planungen geheim blieben, darf
bezweifelt werden.
[24]

Ansonsten sollte nicht vergessen werden, daß das Reich über die weit fortschrittlichsten C-Waffen verfügte. Soman, Sarin, Tabun. Keine andere Macht hatte Nervenkampfstoffe oder hätte entsprechende Schutzvorkehrungen dagegen gehabt.
Einen Einsatz sollten all diese netten Gifte auch noch erleben, bei der „Verteidigung“ Süddeutschlands. Die Ausführung des Führerbefehls wurde aber Vorort verweigert.

„Weil die Militärs jedoch für den Fall einer Anwendung von C-Waffen entsprechende deutsche Gegenschläge befürchteten, plädierten sie eher für den Einsatz von biologischen Waffen, etwa von Milzbrandbomben (Deckname: „N“ oder „Braddock“). Diese Waffe könne „schwere Verluste, Panik und Verwirrung hervorrufen“; für Großstädte wurde gar ein Todesrisiko von 50 Prozent errechnet. Das könne „einen entscheidenden Einfluss auf den Ausgang des Krieges haben“.

Die Produktion der Milzbrandwaffe übernahmen, nach britischen Plänen, die Amerikaner. Churchill hatte bereits am 8. März 1944 eine halbe Million Exemplare geordert: „Wir sollten es als eine erste Lieferung betrachten.“ Im Mai wurden die ersten 5000 N-Bomben über den Atlantik transportiert.“

[25]

„Zusätzlich gab es seitens Churchills Überlegungen auf Deutschland Milzbrand-Bomben (Anthrax-Erreger) abzuwerfen. So ist die schottische Insel Guida (Gruinard), auf der die Briten im Zweiten Weltkrieg bereits Versuche mit Anthrax-Bomben ausführten, mit dem Erreger noch heute so verseucht, dass das Betreten der Insel aufgrund von akut bestehender Lebensgefahr strikt verboten ist.

Nur als den Kriegs-Strategen klar wurde, das bei einer Besetzung Deutschlands, eigene Truppen dadurch gefährdet werden würden, ließ man von diesem Vorhaben ab. Die nächste Idee Churchills war, auf Deutschland Giftgas-Bomben abzuwerfen – er hatte die Absicht, die deutsche Bevölkerung „in Giftgas zu ertränken!““

[26]

#71 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 13:21 126537611901Fr, 05 Feb 2010 13:21:59 +0200

#64 Ostbrandenburg (05. Feb 2010 12:59)

Einfach mal nen Gang zurückschalten und nochmals lesen. Da steht was von Bauprinzip für einen Sprengkopf und nicht wie der einleitende Text von PI unterstellt, daß ein funktionsfähiger Sprengkopf vorhanden ist.

Bei einem modernen Design (und darum geht es in diesem Beitrag) reichen ein paar Kilo hochangereichertes Uran aus. Und das dürfte der Iran schon besitzen (entweder selbst in einem der geheimen Labors erzeugt oder auf dem Schwarzmarkt gekauft).

#72 Kommentar von Andreasson am 5. Februar 2010 00000002 13:24 126537629901Fr, 05 Feb 2010 13:24:59 +0200

#57 liberty

Mal angenommen, der Hobbit aus Teheran bekäme ein Arsenal von ein-, zwei Dutzend von atomar-bestückten Raketen zusammen und würde damit Israel in einem Erstschlag größtenteils ausradieren, dann wären ihm die Folgen(über die er sich durchaus bewusst ist)ziemlich wurscht!

Er ginge als grösster Märtyrer aller Zeiten der Muselwelt ins „Paradies“ zu seinen 72(plus x?)Jungfern!

Der Koran erhielte auch endlich ein „Neues Testament“ und der bisherige „Prophet“ würde nur noch die 2. Geige darin spielen!

Was solls, Hauptsache jetzt ist Wochenende….ich muss nu auch langsam los zum Freitagsgebet! 😉

#73 Kommentar von checkshalt am 5. Februar 2010 00000002 13:26 126537639101Fr, 05 Feb 2010 13:26:31 +0200

Das was die Geheimdienste wissen ist sowieso noch mal was ganz anderes, das aber solange gewartet wird bis die Bombe einsatzbereit ist glaub ich eher nicht. Warum auch, die Gefahr das sie doch noch eingesetzt wird wäre viel zu hoch.Will keine Panik machen, aber die Zeichen häufen sich.

#74 Kommentar von koranreader am 5. Februar 2010 00000002 13:27 126537644601Fr, 05 Feb 2010 13:27:26 +0200

Der Iran wird niemals die Bombe zünden. Hier geht es nur um die Vormachtstellung im Islam und knallharte Gasgeschäfte mit dem Westen. Auch die USA werden mit dem Iran auf Kuschelkurs gehen.

#75 Kommentar von Anti-Dhimmi am 5. Februar 2010 00000002 13:29 126537658501Fr, 05 Feb 2010 13:29:45 +0200

Die Amerikaner oder die Israelis sollten präventiv diesen moslemsichen Steinzeit-Islam-Staat flächendenkend mit Wasserstoffbomben in die Vor-Steinzeit bomben.

Moslems mit normalen Bomben sind schon eine Bedrohung, aber Moslmes mit Atombomben sind tolerierbar.

Diese religöse Spinner zeigen doch jeden Tag zu was sie im Namen ihrer Steinzeitreligion fähig sind.

Wir sollten diesen Ayatolla-Steinzeitstaat ausradieren.

#76 Kommentar von Anti-Dhimmi am 5. Februar 2010 00000002 13:30 126537662901Fr, 05 Feb 2010 13:30:29 +0200

soltle heißen: Moslems mit Atombomben sind un-tolerierbar!

(Tippfehler!)

#77 Kommentar von exxcalibur am 5. Februar 2010 00000002 13:34 126537689101Fr, 05 Feb 2010 13:34:51 +0200

die einen kaufen sich CD’s (ohne Musik 🙁
die anderen Kochbücher –

ES IST ANGERICHTET…

Sport frei!

#78 Kommentar von Denker am 5. Februar 2010 00000002 13:36 126537696101Fr, 05 Feb 2010 13:36:01 +0200

@ #69 Nordisches_Licht (05. Feb 2010 13:14)

Richtig, habe ich auch erst kürzlich in einer Doku auf Phönix erfahren.

Tja – ich beschäftige mich schon seit über 25 Jahren mit der Suche nach der Wahrheit. Wenn man beginnt, die Fakten zu sezieren und das Geschwür der beiderseitigen Kriegspropaganda herausschneidet, dann beginnt man zu verstehen wie es wirklich war.

So manches Schulbuch müßte geändert werden – besonders in den Lehrbüchern über die Zeit ab 1914 und später

#79 Kommentar von Babieca am 5. Februar 2010 00000002 13:36 126537698501Fr, 05 Feb 2010 13:36:25 +0200

#58 liberty (05. Feb 2010 12:51)

Selbst wenn der Iran eine Atombombe hat, sie würde nicht zum Einsatz kommen. Selbst den größten Fanatiker dort dürfte klar sein, das das Land von Israel und USA zurück in die Steinzeit gebombt werden würde, sollte von der Bombe jemals Gebrauch gemacht werden. Also keine Panik.

Seit der iranischen Revolution unter Khomeni findet in iranischen Schulen eine systematische, (und konsequent islamische Erziehung unter Berufung auf Koran, Hadith und Sunna)zum totalen Krieg unter Einbeziehung der eigenen Vernichtung statt. Aus mohammedanischer Sicht gibt es in jedem Fall einen Sieg: Allah siegt, wenn Israel zerstört wird; Allah siegt auch, wenn die iranische Bevölkerung im Dschihad schnurstracks ins Paradies saust.

2005 wurden die Schulbücher unter dem als „moderat“ geltenen Khatami ausgewertet. Diese Untersuchung sollte jeder kennen, der sich mit dem Iran und seinen Atomkriegsgelüsten beschäftigt.

Hier die deutsche Zusammenfassung:

[27]

Auszug:

„Ich teile der ganzen Welt entschieden mit, dass wenn sich die Weltverschlinger [d.h.
die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion] gegen unsere Religion stellen wollen,
dann werden wir uns gegen ihre gesamte Welt stellen und nicht aufhören, bevor sie
alle vernichtet sind. Entweder werden wir alle frei sein oder wir werden in die größere
Freiheit des Märtyrertodes gehen… Entweder schütteln wir einander die Hand in der
Freude über den Sieg des Islams über die Welt oder wir werden alle in ein ewiges
Leben und in den Märtyrertod übergehen. In beiden Fällen sind Sieg und Erfolg
unser.“

Aus dem Lehrbuch: Imam Khomeini, Islamischer Standpunkt, 11. Klasse (2004) S. 29

#80 Kommentar von exxcalibur am 5. Februar 2010 00000002 13:37 126537702501Fr, 05 Feb 2010 13:37:05 +0200

#78 Denker

die Wahrheit aber doch immer soooo wehhhh

#81 Kommentar von exxcalibur am 5. Februar 2010 00000002 13:40 126537725301Fr, 05 Feb 2010 13:40:53 +0200

ob die ihre V-3 punktgenau auf dem Tempelberg plazieren können? Ich hege da so meine Zweifel.

#82 Kommentar von exxcalibur am 5. Februar 2010 00000002 13:43 126537740301Fr, 05 Feb 2010 13:43:23 +0200

auf welcher Seite stehen übrigens nach dem IRANischen ERSTschlag die Chinesen?

Es wird immer nur von USa, Europa, RUssland etc. geredet..

#83 Kommentar von Denker am 5. Februar 2010 00000002 13:44 126537745301Fr, 05 Feb 2010 13:44:13 +0200

@ #69 Nordisches_Licht (05. Feb 2010 13:14)

Es gab auch franz. Vernichtungslager 1945/1946:
deutsche Kriegsgefangene hat man dort bewußt verhungern und verdursten lassen! Nur zu diesem Zweck wurden die Lager angelegt.

Man hat die Gefangenen den US_Truppen gegen Geld abgekauft, damit man sich am Hungertod der Gefangenen ergötzt!

Ich kenne persöhnlich noch Leute, die in einem dieser franz. Lager gefangen waren und nur durch Glück überlebt haben: 1946 !!
(Als die Amis ihn aus dem franz. Vernichtungslager befreit haben, war sein Körpergewicht unter 36 kg bei Körpergröße von 185m)

#84 Kommentar von Denker am 5. Februar 2010 00000002 13:48 126537769301Fr, 05 Feb 2010 13:48:13 +0200

@ #81 exxcalibur (05. Feb 2010 13:40)

ob die ihre V-3 punktgenau auf dem Tempelberg plazieren können? Ich hege da so meine Zweifel.

Doch, das können die:

Heutzuage gibts doch UPS oder FedEx – die liefern pünktlich und prompt

#85 Kommentar von exxcalibur am 5. Februar 2010 00000002 13:48 126537771301Fr, 05 Feb 2010 13:48:33 +0200

#83 u.a.
für Interessenten:
Ich habe das Tagebuch eines Deutschen Wehrmachtspiloten, der in RUSSISCHER Kriegsgefangenschaft war (286 Seiten).

Warnhinweis: Das ist Nichts für schwache Nerven!

#86 Kommentar von exxcalibur am 5. Februar 2010 00000002 13:50 126537780801Fr, 05 Feb 2010 13:50:08 +0200

#84 Denker
HERMES, der fliegende Götterbote hat wohl Erholungsurlaub und läßt sich durch Fußtruppen vertreten..? 🙂

#87 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 13:50 126537785701Fr, 05 Feb 2010 13:50:57 +0200

#82 exxcalibur (05. Feb 2010 13:43)

auf welcher Seite stehen übrigens nach dem IRANischen ERSTschlag die Chinesen?

Es wird immer nur von USa, Europa, RUssland etc. geredet..

Russen und Chinesen stehen auf der Seite des Irans und Europa und die USA halten sich schön raus.

#88 Kommentar von Andreasson am 5. Februar 2010 00000002 13:51 126537790601Fr, 05 Feb 2010 13:51:46 +0200

#81 exxcalibur

Erstschlag hin oder her!
Bei den ersten Tests mit ihrem neuem Spielzeug werden sich die Iraner selber hochjagen!
Alles was über die Bedienung einer AK hinausgeht, ist zuviel für die Wüstensöhne!

siehe hier bei ca. 1:10min
[28]

#89 Kommentar von exxcalibur am 5. Februar 2010 00000002 13:52 126537792501Fr, 05 Feb 2010 13:52:05 +0200

#87 Plondfair

Russen und Chinesen stehen auf der Seite des Irans und Europa und die USA halten sich schön raus.

uff, da bin ich ja beruhigt.

#90 Kommentar von Der Islam ist DAS Problem am 5. Februar 2010 00000002 13:52 126537796701Fr, 05 Feb 2010 13:52:47 +0200

Das erinnert mich an den Vollpfosten der CDU der uns Nahelegte , „Die VERBLEIBENDE Zeit noch zu geniessen“

Schäuble : „Viele Fachleute sind inzwischen überzeugt, dass es nur noch darum geht, wann solch ein Anschlag kommt, nicht mehr, ob.“

Ein wenig fatalistisch klang Schäubles Rat zur Gelassenheit: „Es hat keinen Zweck, dass wir uns die verbleibende Zeit auch noch verderben, weil wir uns vorher schon in eine Weltuntergangsstimmung versetzen.“

[29]

Na ja … Ein Politiker , der „vergißt“ , das er 100.000 DM Spende von Schreiber erhielt ..

Was soll man von solchen IRR(e)-Lichtern schon halten

#91 Kommentar von exxcalibur am 5. Februar 2010 00000002 13:54 126537806901Fr, 05 Feb 2010 13:54:29 +0200

Hauptsache, die machen die schönen Muschehen in Dühsburg nicht kaputt, haben doch so viele DEUTSCHE Steuern gekostet und UNSERE Kultur so unendlich bereichert…

#92 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 14:00 126537845402Fr, 05 Feb 2010 14:00:54 +0200

#88 exxcalibur (05. Feb 2010 13:52)

uff, da bin ich ja beruhigt.

Offenbarung 20,7-10: Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer. Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie. Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit.

#93 Kommentar von Nordisches_Licht am 5. Februar 2010 00000002 14:02 126537855002Fr, 05 Feb 2010 14:02:30 +0200

#83 Denker (05. Feb 2010 13:44)

@ #69 Nordisches_Licht (05. Feb 2010 13:14)

Es gab auch franz. Vernichtungslager 1945/1946:
deutsche Kriegsgefangene hat man dort bewußt verhungern und verdursten lassen!

Du meinst die Rheinwiesen ?!

#94 Kommentar von Linkenscheuche am 5. Februar 2010 00000002 14:03 126537858102Fr, 05 Feb 2010 14:03:01 +0200

Die iranische Bombe ist nur ein Ärgernis, das man relativ schnell beseitigen könnte wenn man gegen dieses Baukranregime entschlossen genug vorginge. Die wirkliche Gefahr geht von diesen sozialistisch-pazifistischen Denkmustern* aus, die den gesellschaftlichen Diskurs in Europa vollkommen beherrschen.

Diese „Denkmuster“ verbreiten die These dass die iranische Bombe nichts anders ist als ein Akt der Selbstverteidigung gegen den westlichen Kulturimperialismus.

Die Perser haben sehr gut verstanden wie sie die Klaviatur der europäischen Selbstzerfleischung bespielen müssen.

*a.k.a. als Political Correctness und Gutmenschentum

#95 Kommentar von Denker am 5. Februar 2010 00000002 14:06 126537876602Fr, 05 Feb 2010 14:06:06 +0200

@ #86 exxcalibur (05. Feb 2010 13:50)

HERMES, der fliegende Götterbote hat wohl Erholungsurlaub und läßt sich durch Fußtruppen vertreten..?

Das ist realistischer als du denkst!
Der US-Generalstab arbeitet schon seit geraumer Zeit an Abwehrmöglichkeiten gegen eine „übergroße Briefbombe“:

eine Atombombe, die man per Frachtcontainer in jede Stadt der Welt einfach per Post verschicken kann.

Weißt du wie viele hundert Millionen gleichaussehender Container jeden Tag in der Welt herumbewegt werden?
Einen einzelnen Container (mit Bombeninhalt) herauszupicken ist beinahe unmöglich.

#96 Kommentar von Unbequemer Demokrat am 5. Februar 2010 00000002 14:06 126537880802Fr, 05 Feb 2010 14:06:48 +0200

Sollte der Iran sein mickrige Atombombe wirklich einsetzen, dann werden diesem Geisteskranken die (Atom)-Raketen der USA nur so um die Ohren fliegen. Minuteman-Raketen in den Silos, die Trident-Raketen auf den U-Booten und die B-52 Bomber in der Luft werden ihn schon zur Vernunft bringen. 100 %

#97 Kommentar von Nordisches_Licht am 5. Februar 2010 00000002 14:10 126537904602Fr, 05 Feb 2010 14:10:46 +0200

#78 Denker (05. Feb 2010 13:36)

@ #69 Nordisches_Licht (05. Feb 2010 13:14)

Tja – ich beschäftige mich schon seit über 25 Jahren mit der Suche nach der Wahrheit.

Also ich bin 26 Jahre aber meine suche nach der Wahrheit fing schon in der Schule an.

Das Sparparket war mir doch zu dürftig und einseitig.

Jemand der (Lehrer) keine Diskussion zuläßt muss etwas verbergen wollen!

#98 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 14:11 126537908402Fr, 05 Feb 2010 14:11:24 +0200

#95 Unbequemer Demokrat (05. Feb 2010 14:06)

Die USA werden überhaupt nichts machen.

[17]

#99 Kommentar von Kybeline am 5. Februar 2010 00000002 14:12 126537912602Fr, 05 Feb 2010 14:12:06 +0200

Die Türken arbeiten auch schon daran, eine zu haben…

#100 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 14:16 126537941602Fr, 05 Feb 2010 14:16:56 +0200

#98 Kybeline (05. Feb 2010 14:12)

Die Türken arbeiten auch schon daran, eine zu haben…

So lieben wir die Kleinasiaten: kein Geld im Sack, aber sich immer schön wichtig machen.

#101 Kommentar von adalbert78 am 5. Februar 2010 00000002 14:24 126537988402Fr, 05 Feb 2010 14:24:44 +0200

Ich wundere mich onehin, warum die Amerikaner oder Israel nicht schon längst in den Iran einmaschiert sind. Im Gegensatz zu Afghanistan oder dem Irak hätten sie dort große Befürworter in der Bevölkerung und es gäbe sicher nicht solche massiven Probleme. Vielleicht gibt es dort aber einfach auch nicht viel zu holen….

#102 Kommentar von Letum am 5. Februar 2010 00000002 14:25 126537993802Fr, 05 Feb 2010 14:25:38 +0200

Die islamische Republik wird fallen.
Dieses Jahr noch !

MFG

Letum

#103 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 14:26 126537997502Fr, 05 Feb 2010 14:26:15 +0200

#100 adalbert78 (05. Feb 2010 14:24)

Im Gegensatz zu Afghanistan oder dem Irak hätten sie dort große Befürworter in der Bevölkerung und es gäbe sicher nicht solche massiven Probleme.

Darf man fragen, wie du zu dieser interessanten Einschätzung kommst?

#104 Kommentar von Nordisches_Licht am 5. Februar 2010 00000002 14:29 126538014702Fr, 05 Feb 2010 14:29:07 +0200

#99 Plondfair (05. Feb 2010 14:16)

Die Türken bekommen doch fleißig Kredite von der Weltbank.

Notkredit für Türken !

[30]

#105 Kommentar von Ulrich J. Becker am 5. Februar 2010 00000002 14:50 126538140802Fr, 05 Feb 2010 14:50:08 +0200

Zum Thema Iran und einem eventuell sehr nahen und sehr boesen Krieg auf aro1.com

u.a. berichtet israelischer Hauptmann Arye (frueher Wedding und Eltern aus Iran), wie er die Lage sieht…

[31]

[32]

#106 Kommentar von ogloc90 am 5. Februar 2010 00000002 15:09 126538254003Fr, 05 Feb 2010 15:09:00 +0200

herrlich diese Angst mit anzuschauen….
Jeder will Iran zerstören
ein Land das seit jahrhunderte kein Volk angegriffen hat
Ihr wollt einen Krieg gegen den Iran ?
Das habt ihr schon indirekt mit der Untestützung saddam hussein in den achtizger jahren schon erledigt….
1 million wurden getötet , tausende, zehntausende wurden durch deutsche waffen vergast
naja und dennach hat sich di eführung dort geweigert chemische Waffen einzusetzten
nun schau euch mal die amis an was sie in den letzten 60 getrieben haben und nun den Iran beschuldigen….

#107 Kommentar von Herrmann_TheGerman am 5. Februar 2010 00000002 15:15 126538290303Fr, 05 Feb 2010 15:15:03 +0200

Angeblich ist ja die Opposition im Iran so stark…

#108 Kommentar von ogloc90 am 5. Februar 2010 00000002 15:30 126538385403Fr, 05 Feb 2010 15:30:54 +0200

@107

ich glaube Sie haben mich falsch verstanden
der satz sollte aussagen dass hier an Paranoia leiden, denn die Angst ist unbegründet
und die tatsachen werden verdreht …
es nicht so als ob der westen angegriffen wird…schau doch dir mal den mittler osten an
seit 30 jahren krieg
und wer ist schuld?
wer hat denn zum beispiel die taliban nach afghanistan gebracht?
wer hat denn die al quaida unterstützt?
man das kann doch nicht sein, israe hat 300 sprengköpfe und usa sind die einzigenn die eingesetzt wurden
und nun ziehen wir mal in betracht dass iran von amerikanischen Truppen umzingelt sind
ist das verkehrt sich bedroht zu fühlen?
Fühlt sich Israel nicht scohn bedroht wenn kinder steine auf tanks werfen?

ich lebe in Deutschland und wäre ja genauso betroffen (nach eurer logik)
also was soll der spruch ?

ihr seit diejenigen die immer Krieg wollen
Ich erinnere euch an die Massenvernichtungswaffen in irak
musste da nicht einer mal aufgrund seine rLügen zurücktreten(stichwort Rumsfeld)

#109 Kommentar von Henry the 9th am 5. Februar 2010 00000002 15:32 126538396103Fr, 05 Feb 2010 15:32:41 +0200

Nebenbei, der MI 6,5 hat herausgefunden, dass der Iran und Al Kaida zusammen an einem völlig neuen Trägersystem arbeiten: dem Atombusen! 😉

#110 Kommentar von Imperial_Cllge am 5. Februar 2010 00000002 15:39 126538437303Fr, 05 Feb 2010 15:39:33 +0200

Hoffen wir mal, dass die Atombomben des Irans etwas realitischer sind als die Massenvernichtungswaffen des Iraks 😀

#111 Kommentar von ogloc90 am 5. Februar 2010 00000002 15:42 126538456503Fr, 05 Feb 2010 15:42:45 +0200

jaja hoff das nur
das habt ihr auch damals im falle iraks gemacht
denn ihr seit kriegssüchtig
und dabei würdet ihr euch nur in die hosen machen wenn ihr wirklich in den krige ziehn würdet
und wenn iran angegriffen wird dann machen wir euch die hölle heiß, denn dann wird jeder kämpfen oppostion /Konservataiven werden wieder verreint
wenn ihr galubt dass iran überrolbar ist dann hab ich euer geirrt

#112 Kommentar von ogloc90 am 5. Februar 2010 00000002 16:05 126538594304Fr, 05 Feb 2010 16:05:43 +0200

Unglaublich ,dass hier ahnungslose Vollidioten
über das schullsystem im iran urteilen obwohl sie noch nie im iran waren
Ich hab dort die Schul besucht und kann nur sagen ,dass man liebe die Fresse halten sollte wenn man keine Ahnung hat
Wisst ihr , in deutschen Scuhhlbüchern werden die schüler zu nazis erzogen
die deutschen sind die guten und überlegenen während alle anderen Rassen niederwertig sind
das habe ich mal irgendwo gelesen und behaupte ich einfach mal so
(das ist der Pi-news argumentierungsstil) hihi

#113 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 16:15 126538650204Fr, 05 Feb 2010 16:15:02 +0200

#105 ogloc90 (05. Feb 2010 15:09)

Jeder will Iran zerstören
ein Land das seit jahrhunderte kein Volk angegriffen hat

Natürlich, die Drecksarbeit läßt der Iran von Syrien und seinen Helfershelfern Hamas und Hizbollah erledigen.

#114 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 16:17 126538667804Fr, 05 Feb 2010 16:17:58 +0200

#112 ogloc90 (05. Feb 2010 16:05)

Wisst ihr , in deutschen Scuhhlbüchern werden die schüler zu nazis erzogen
die deutschen sind die guten und überlegenen während alle anderen Rassen niederwertig sind

Dann würde ich an deiner Stelle lieber ganz schnell zurück in den Iran gehen. Ist sicherer.

#115 Kommentar von elcat am 5. Februar 2010 00000002 16:26 126538720404Fr, 05 Feb 2010 16:26:44 +0200

HERR, segne und schütze Israel. Amen.

#116 Kommentar von ogloc90 am 5. Februar 2010 00000002 16:42 126538812504Fr, 05 Feb 2010 16:42:05 +0200

@plondfair

keien angst ich bin in den semesterferien (jedes Jahr) dort

#117 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 16:43 126538819004Fr, 05 Feb 2010 16:43:10 +0200

#118 ogloc90 (05. Feb 2010 16:42)

Und du kommst freiwillig zurück nach Nazideutschland? Mutig, mutig.

#118 Kommentar von ogloc90 am 5. Februar 2010 00000002 16:45 126538830404Fr, 05 Feb 2010 16:45:04 +0200

und außerdem ist die hamas gewählt worden und die hezbollah versucht nur sich zu verteidigen
es ist schon erbärmlich dass israe l seit jahrzehnten versuht südlibanon eimnzunehmen (aber daran an hezbollah scheitert) hihi trotz ihrer technologie und ausrüstung

der terrorist ist die IDF !

wegen israel verhungern täglich palästinenser
weil sie ummauert sind ….
naja wie menschenverachtent seit ihr alle eignetlich

#119 Kommentar von jerusalem1099 am 5. Februar 2010 00000002 16:51 126538869304Fr, 05 Feb 2010 16:51:33 +0200

@ALL

Trolle (ogloc90) soll man doch nicht füttern!

#120 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 16:53 126538879704Fr, 05 Feb 2010 16:53:17 +0200

#120 ogloc90 (05. Feb 2010 16:45)

wegen israel verhungern täglich palästinenser
weil sie ummauert sind ….

Also dafür, daß die Palästinenser am Hungertuch nagen, vermehren sie sich aber ganz schön kräftig. Und wenn sie nicht das ganze Geld, das sie vom Westen bekommen, für Waffen ausgeben und es zur Abwechslung einmal mit Arbeiten versuchen würden, ginge es ihnen noch besser.

#121 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 16:54 126538886504Fr, 05 Feb 2010 16:54:25 +0200

#121 jerusalem1099 (05. Feb 2010 16:51)

Trolle (ogloc90) soll man doch nicht füttern!

Kann es sein, daß unser Freund „Sondosable“ von den Toten auferstanden ist?

#122 Kommentar von ogloc90 am 5. Februar 2010 00000002 16:57 126538907404Fr, 05 Feb 2010 16:57:54 +0200

@122

geld für waffen?
kannst du mal bitte sagen was sie an waffen haben?
du weißt schon dass israel jährlich milliarden für waffen ausgeben?
Israel ist ein Apartheidsregime so wie einst südafrike (nur noch schlimmer)
und das sag nicht nur ich sonder inzwischen auch viele juden aber auch israelis!(bsp norman finkelstein , ilan pappe)

ihr wisst alle die fakten , wollt es aber nicht zugeben , denn ihr habt einen hass auf moslems, und seit somit nicht besser als die nazis die die juden umbringen wollten

#123 Kommentar von Rudi Ratlos am 5. Februar 2010 00000002 17:00 126538923305Fr, 05 Feb 2010 17:00:33 +0200

der mit Hilfe eines ehemaligen sowjetischen Atomwissenschaftlers, der jahrelang im Iran tätig war, entwickelt wurde.

Das klingt ein bissel platt nach James Bond.
Jahrelang. Aha. Und niemand hat bis jetzt sein Fernbleiben bemerkt.

Iranische Spezialisten haben dafür aber jahrelang an westlichen Hochschulen sensible Fächer studiert und als Gastforscher entsprechendes Know-How angehäuft.
Das ist Fakt.

N-24 kann man als seriöses Medium vergessen. Spätstens, wo die mit geklauten und völlig verzerrten Berichten von angeblichen Gräueln russischer Soldaten in Tschetschenien aufkreuzten.
Wer einmal LÜGT, dem glaubt man nicht. Ein sehr weises dt. Sprichwort.

#124 Kommentar von Raucher am 5. Februar 2010 00000002 17:01 126538927105Fr, 05 Feb 2010 17:01:11 +0200

So erkläre doch endlich einer Teheran den Krieg!

#125 Kommentar von Rudi Ratlos am 5. Februar 2010 00000002 17:02 126538934605Fr, 05 Feb 2010 17:02:26 +0200

#124

Hhohoho! Die Antifa ist da!
Israel ist ein Apartheidsregime so wie einst südafrike (nur noch schlimmer)

Ja wirklich. Da müssen sich die Herrenmenschen hinter den Juden anstellen und warten bis sie dran sind.
Schrecklich.

#126 Kommentar von Rudi Ratlos am 5. Februar 2010 00000002 17:05 126538952205Fr, 05 Feb 2010 17:05:22 +0200

#114 ogloc90

Ich hab dort die Schul besucht und kann nur sagen ,dass man liebe die Fresse halten sollte wenn man keine Ahnung hat
Wisst ihr , in deutschen Scuhhlbüchern werden die schüler zu nazis erzogen

Realsatire pur.
Wobei noch zu hinterfragen wäre, ob dieser Analphabet überhaupt eine Schule besucht hat.
Die Iraner, mit denen ich Kontakt hatte, waren immer vornehm zurückhaltend und auf gewisse Etikette bedacht.

#127 Kommentar von jerusalem1099 am 5. Februar 2010 00000002 17:07 126538966005Fr, 05 Feb 2010 17:07:40 +0200

#128 Rudi Ratlos

Ogloc90 ist ein Troll und Fake gleich dazu!

Einfach ignorieren!

#128 Kommentar von ogloc90 am 5. Februar 2010 00000002 17:09 126538974305Fr, 05 Feb 2010 17:09:03 +0200

@ rudi…

ja mehr als solch einer aussage fällt dir nicht ein
danke für die bestätigung hihi

#129 Kommentar von Kolonialist am 5. Februar 2010 00000002 17:10 126538984805Fr, 05 Feb 2010 17:10:48 +0200

warten auf das große BOOOM

#130 Kommentar von Rudi Ratlos am 5. Februar 2010 00000002 17:14 126539008705Fr, 05 Feb 2010 17:14:47 +0200

#130

Guck mal, da. Das ist ein Papierkorb.
Und da springst du jetzt ganz schnell wieder rein! Husch Husch!

#131 Kommentar von ogloc90 am 5. Februar 2010 00000002 17:25 126539070405Fr, 05 Feb 2010 17:25:04 +0200

@RUdi
hey du hauptschüler , fällt dir nichts besseres ein? „Husch husch“
und schwul bist du ja auch noch hehe
ganz ehrlich das ist doch peinlich
euch wurde ja ins hirn geschissen

noch peinlicher sind leute die sich „Kolonials“ nennen und schreiben „warten auf das große BOOOm“

#132 Kommentar von Abu Sheitan am 5. Februar 2010 00000002 18:17 126539387206Fr, 05 Feb 2010 18:17:52 +0200

#52 Denker

„die V2 war damit keine Terror-Waffe, wie die Aliierten immer behauptet haben, sondern ein strategisches Druckmittel“

Danke für die Aufklärung! Dann brauchen die Israelis ja auch keine Angst mehr vor den Hamasraketen zu haben.
Sind ja nur strategische Druckmittel und Ausdruck des palästinensischen Freiheitswillens. 🙁

#133 Kommentar von Axel_Bavaria am 5. Februar 2010 00000002 18:46 126539561406Fr, 05 Feb 2010 18:46:54 +0200

Wenn über Tel Aviv die nukleare Sonne aufgeht werden wir es wissen – bis dahin wird wild hin und her spekuliert werden, und nachher werden alle tief betroffen gucken (wobei es so manchen Judenhassenden Linken sehr schwer fallen wird, ihr seit der Nachricht festsitzendes Dauergrinsen abzustellen) und keiner will es gewußt haben.

#134 Kommentar von rabbit am 5. Februar 2010 00000002 20:03 126540021108Fr, 05 Feb 2010 20:03:31 +0200

Israel übernehmen Sie.
Iran zweimal, Irak zweimal, Saudi einmal, Agypten zweimal und Türkei viermal nuklear zerlegen.

#135 Kommentar von ogloc90 am 5. Februar 2010 00000002 20:18 126540108808Fr, 05 Feb 2010 20:18:08 +0200

@rabbit
was ist denn bitte Israel…
so ein kleines da braucht nur jeder Moslem ein eimer was auf das Land zu schütten
und Israel ist überschwämt XD

#136 Kommentar von Rechtspopulist am 5. Februar 2010 00000002 22:37 126540945910Fr, 05 Feb 2010 22:37:39 +0200

Meine Voraussage:

Gar nichts wird passieren!

Hält jemand freiwillig dagegen?

#137 Kommentar von Rechtspopulist am 5. Februar 2010 00000002 22:41 126540967210Fr, 05 Feb 2010 22:41:12 +0200

#124 ogloc90:

Ja, nee, is‘ klar, ne!

#138 Kommentar von Plondfair am 5. Februar 2010 00000002 22:58 126541073610Fr, 05 Feb 2010 22:58:56 +0200

#138 Rechtspopulist (05. Feb 2010 22:37)

Meine Voraussage:

Gar nichts wird passieren!

Hält jemand freiwillig dagegen?

Da wäre ich mir nicht so sicher.

[33]

#139 Kommentar von 15-7-1099 am 5. Februar 2010 00000002 23:25 126541230811Fr, 05 Feb 2010 23:25:08 +0200

@ogloc90

Hau ab, du miese Muselfresse zu deinen Mullahs, diesen Auswürfen eines räudigen Schweins!

#140 Kommentar von EvS am 5. Februar 2010 00000002 23:55 126541413911Fr, 05 Feb 2010 23:55:39 +0200

Linke Gutmenschen und Islamversteher diskutieren immer so lange, bis es zuspät ist. Ende der Diskussionen, Dialoge und Gespräche, endlich handeln. Militärische Härte ist das einzige, was die islamischen Steinzeitmenschen verstehen, also müssen wir diese Sprache sprechen!

#141 Kommentar von emanuel levi am 6. Februar 2010 00000002 04:55 126543214204Sa, 06 Feb 2010 04:55:42 +0200

[34]
Aktuelle Umfragen zeigen das jeder Freiheitsliebende Mensch, nicht nur in USA und Israel, verzückt auf die Bombadierung dieses antisemitischen und antiwestlichen Terrorregimes reagieren würde. Sanktionen und Verhandlungen nützen nichts, das hat die Vergangenheit gezeigt. Bleibt nur zu hoffen das unsere Voksvertreter courragiert und energisch genug mit einem Präventivschlag reagieren. Die zivilisierte Welt wird sich nicht länger auf der Nase rumtanzen lassen. Man sollte das ganze Land einfach ausradieren. Es wäre wünschenswert das Frau Merkel sich nicht von Gutmenschen beinflussen lässt und sich weiterhin als Freund Israels verhält. Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht. 2003 hat sie sich ja schließlich auch nicht von der antiamerikanischen Stimmung in unserem Lande beeinflussen lassen. Allerdings muss die Initiative von den großen Militärmächten wie Israel und den USA kommen. Ich frage mich wie lange wir noch warten sollen. An einer militärischen Intervention führt schließlich kein weg mehr vorbei. Es wird ist an der Zeit dieses Regime endlich den Boden gleich zu machen.

#142 Kommentar von Linkenklatscher am 6. Februar 2010 00000002 11:46 126545676511Sa, 06 Feb 2010 11:46:05 +0200

@ogloc90

Trägst du eigentlich deine Hirnpampers auf dem Kopf, während du diesen Schwachsinn von dir gibst? Du solltest wissen, das das die Sauerstoffzufuhr für den Kopf stoppt.

Ach ja, noch was. Das die Musels Israel jeden Tag vernichten wollen, weiß jeder. Wieso aber gibt es Israel noch heute? Wieso existiert dieser Staat immer noch, wenn es doch so leicht wäre für die Musels, wie du sagst, diesen Staat zu vernichten? Schon seltsam……

Was solls, Israel wird auch das überstehen.

#143 Kommentar von ogloc90 am 6. Februar 2010 00000002 15:28 126547011503Sa, 06 Feb 2010 15:28:35 +0200

@Linkenklatscher

kein Moslem will die Vernichtung israels
sonder ein untergang des regimes sowie es
in der sowjetunion geschehen ist bzw in südafrika
wenn wir die menschen dort umbringen wollten dann wären wir nicht besser als Israel
Denn sie sind die jenigen die besetzten
und nicht die plaästinenser
Ich bin Iraner und für uns ist das seit 2000 jahren selbstvrständlich dass die juden ihre Heimat im iran haben , ihr wart es die die Juden vertrieben habt ,warum hat deutschland kein Land abgegben?
lies dir doch mal bücher vom Illan Pappe(ist in israel aufgewachsen)
Ich wollte nur deutlich machn dass es für einen staat iran sehr leicht wäre israel einzunehmen
denn das einzige was israel helfen kann sind atombomben (und die werden sie und können sie nicht einsetzten, denn das wäre viel zu riskant)
Und ob ihrs glaubt oder nicht Iran ist nicht interressiert an einem krieg
die geschichte hat doch gezeigt wer blutige Kriege geführt hat (ich sage nur Vietnam oder irak)
Und dabei hat eine Supermacht wie die Usa es nichtmal geschafft Irak unter Kontroller zu bringen , ein Staat der höchst gescwächt war 8acu wegen früheren Kriege)
Und dann willst du mir sagen dass ein kleiner Staat wie Israel was gegen Iran machen kann?
wie gesagt wenn jemand der aggressor ist dann Israel
Wieviele „Präventivkriege“ wollt ihr eigentlich noch führen

und auf die frage warum es israel noch gibt:
1.der große Bruder amerika(ohne usa ist israel ja nichts)
2.Staaten die israel in den arsch kriechen und islamich sind:
Saudia Arabien,Ägypten,Türkei,dubai usw.

Oh ja aber das muss man israel schon lassen gegen steinewefende Kinder können sie sich schon gut wehren
für die hezbollah mit selsbgebastelten bomben ,leider noch nicht
(da müsst ihr noch bischen üben )
hihi

#144 Kommentar von Plondfair am 6. Februar 2010 00000002 17:15 126547653105Sa, 06 Feb 2010 17:15:31 +0200

#145 ogloc90 (06. Feb 2010 15:28)

Ich wollte nur deutlich machn dass es für einen staat iran sehr leicht wäre israel einzunehmen
denn das einzige was israel helfen kann sind atombomben (und die werden sie und können sie nicht einsetzten, denn das wäre viel zu riskant)

Wenn ihr euch so sicher seid, dann kommt doch…

#145 Kommentar von ogloc90 am 6. Februar 2010 00000002 17:38 126547790605Sa, 06 Feb 2010 17:38:26 +0200

@plondfair

hättest du wohl gern damit ihr wieder einen grund habt anzugreifen..
wie gesagt dass ihr euer Niveau…
wir haben seit Jahrhunderte niemandem angegriffen
aber wenn uns jemand angreift (so wie saddam)
dann könnt ihr euch auch darauf einstellen dass wir uns verteidigen werden
als saddamm den iran angriff , war der Iran höchst geschwächt und dennoch haben wir die feinde aus dem Land gejagt

Israel ist nur auf Eroberung aus…Israel führt nur Territorialkriege und ethnische Säuberungen

#146 Kommentar von emanuel levi am 6. Februar 2010 00000002 17:51 126547866805Sa, 06 Feb 2010 17:51:08 +0200

Selbstverständlich kann Israel einen Nuklearschlag gegen den Iran führen, wenn es sich verteidigen muss. Es wäre weit genug entfernt so das es keine gesundheitlichen Auswirkungen auf die israelische Bevölkerung hätte.

#147 Kommentar von ogloc90 am 6. Februar 2010 00000002 18:22 126548056006Sa, 06 Feb 2010 18:22:40 +0200

@148 emanuel levi

am besten israel zerstört alles außer Israel
dann leben nur noch die besseren Menschen
und haben soviel Land wie sie wollen…

#148 Kommentar von Linkenklatscher am 6. Februar 2010 00000002 20:33 126548839108Sa, 06 Feb 2010 20:33:11 +0200

# ogloc90
Soso, du bist also Iraner? Jetzt versteh ich einiges, als Iraner kannst du keine neutrale, objektiv Sicht der Dinge haben, das merkt man schon an deinen Aussagen, Iraner werden ja, wie der Rest des nahen Ostens schon von klein auf erzogen zum Hass gegen Israel. Ach ja, ihr habt keinen angegriffen? Lol, das ging doch schon los mit Mohammed. Ihr seid die angriffsfreudigsten Völker, die es gibt. Erzähl hier keinen Schwachsinn, eure Lügen glaubt niemand mehr. Jeder Moslem will die Vernichtung Israels, du weißt das, ich weiß das, alle wissen es. Außerdem, Israel wird nicht so dumm sein und versuchen, in den Iran einzumarschieren, das kann nur schiefgehen. Aber Israel wird auf jeden Fall einen (oder mehrere) iranischen Angriff überstehen. Mir kommt das vom Iran eher wie ein Schauspiel vor. Drohen, aber nix tun, sondern so feige sein durch die Hintertür, indem es die Hisbollah und die Hamas unterstützt. Ihr Moslems akezptiert es einfach nicht, das es Menschen gibt, die den Islam nicht wollen und einfach nur in Frieden leben wollen. Respekt und Islam, zwei absolute Gegensätze.

#149 Kommentar von ogloc90 am 6. Februar 2010 00000002 20:45 126548911508Sa, 06 Feb 2010 20:45:15 +0200

hm was soll ich sagen mein Freund
nehmen wir an dass die araber Angriffskriege
begangen haben
naja ich bin iraner und kein araber
unsere Zivilsation besteht schon länger
und im übrigen spüre ich überhaupt keinen hass
ich hab im iran einem juden geholfen seine Post
nach israel zu schicken weil er es von iran aus nicht konnte
obwohl ich kritisch gegenüber Israel stehe
und das nur wegen besetzung und nicht wegen ihrer religion
wie gesagt lies doch einfach bücher von norman finkelstein und illan pappe

#150 Kommentar von emanuel levi am 6. Februar 2010 00000002 21:01 126549007109Sa, 06 Feb 2010 21:01:11 +0200

warum werden die Leute die hier mir antisemitischen und antiwestlichen Parolen um sich werfen nicht einfach gebannt.

Das Judentum wurde niemals mit dem Schwert verbreitet. Im Gegensatz zum Islam. Israel wird niemals in Frieden leben können solange es Hamas, Hisbollah und Terrorregimes wie den Iran gibt. Mit Terroristen kann man nicht verhandeln. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Die Menschen in der zivilisierten Welt wollten niemals Krieg. Wer die Agressoren waren hat 9/11 gezeigt. Ich möchte so etwas nie wieder erleben. Nein, wir wollen keinen Krieg. Wir wollen Frieden. Ich glaube allerdings und die Vergangenheit gibt mir recht, das ein massiver Präventivschlag gegen den Iran für den rest der Islamisten dieser Welt eine abschreckende Wirkung hat. Entweder durch den gezielten Einsatz von Uranmunition oder gleich Mininukes. Ersteres für Gaza, letzteres für den Iran. Anders kann man diese Fanatiker nicht abschrecken. Ich möchte nicht das meine Kinder eines Tages in einer vom Islamismus geprägten Welt erwachen. Und im moment sind es leider nur wir die Angst haben müssen. Das dieser Krieg kommen muss sollte mittlerweile jedem klar sein. Die Bombadierung des Iran wird die Konservativen in USA, Israel und auch in Europa in Verzückung geraten lassen. Außerdem wird er unserer Wirtschaft auftrieb verleihen. Also wenn der Krieg sowieso kommen muss. Die beste Zeit dafür wäre JETZT.

#151 Kommentar von Linkenklatscher am 6. Februar 2010 00000002 21:04 126549025809Sa, 06 Feb 2010 21:04:18 +0200

#151 ogloc90

Araber begehen Angriffkriege seit es Mohammed gibt, entweder durch direkten Angriff oder durch Geburtenjihad, wie es hier in Europa leider geschieht. Und richtig, Iraner sind keine Araber, aus euch hätte etwas werden können, gäbe es denn Islam nicht. Vielleicht wärt ihr heute die Schweiz des nahen Ostens oder sogar noch mehr. Nun ja, solltet ihr es endlich schaffen, den Islam endlich abzulegen, sehe ich für euch eine optimistische Zukunft, Potenzial habt ihr allemal. (Ach, warum heißt euer Land nun eigentlich Iran? Persien klingt sehr viel schöner. Und das Und Israel besetzt dieses Land nicht, weil es ihre Heimat ist. Dafür gibt es genügend archäologische Beweise. Und wer sind Norman Finkelstein und Illan Pappe? Falls das auch dämliche Gutmenschen sind, werde ich die sicher nicht lesen, dämliches Gutmenschengeschwafel sieht man jeden Tag im Fernsehen.

#152 Kommentar von ogloc90 am 7. Februar 2010 00000002 04:39 126551756504So, 07 Feb 2010 04:39:25 +0200

@153 Linkenklatscher
Norman Finkelstein ist jude , seine eltern sind im holocaust und illan pappe war professor in israel
bitte lese dir das buch von pappe!
auch wenn du nicht seine meinung vertritts
aber du kannst ja das buch lesen dass geschrieben wurde um die behauptungen von pappe zu widerlegen
und dann kannst du ja selberabwägen

also ich weiß nicht was du meinst
ich bin jedes in tehran und es ist sehr schön dort
im übrigen hätte nichts besseres aus uns werden können
denn vor 1979 gabs doch die islamische republik nicht
und die regierung war auch nicht islamisch
aber zuerst wollten die sowjets uns besetzten dann kamen die briten um uns unser öl wegzunehmen
und dann die amis
und haben den demokratischen moussadegh geputscht….
und zur revolutionszeit hat man saddam hossein unterstützt und die mujadeen(deutschland usa usw)
mein onkel zum beispiel wurde vergast
(die chemischen waffen kamen leider aus deutschland)
und die mujahedeen haben anschläge im iran verübt (auch auf iranische politiker)
die habne sich selbst „moslems“ genannt
aber waren natürlich sauer dass sie keine macht hatten (bevor sie das begriffen hatten unterstützten sie khomeini)
naja da kann man sich auch nicht wundern dass die regierung heutzugae harscher ist
aber naja ich weich vom thema ab

naja das wort Iran ist eigentlich sehr alt ä
und heißt „land der arier“ altpersisch Ary?n?m
Persien (früher von den griechen persis genannt) war eigentlich das gebiet Fars
iran ist meiner meinung besser( vielleicht nicht schöner)
da wir ein vielvölkerstaat sind und nicht nur perser sondern auch türken,araber,christen,juden usw

aber bitte lies dir mal das buch durch
ich weiß du bist nicht begeistert davon
aber er bringt dokumentationen von der israelischen armee usw
es gibt auch ein film darüber
aber das buch ist sehr detailliert
hier mal der link zum film

[35]

und kein scherz der film wurde von juden produziert..