- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Die Kölner Kneipe mit der „bösen“ Rune

Edler Kämpfer gegen Rechts: LGF Andreas Hupke [1]Eigentlich könnte man denken, dass eine Kneipe namens „Grünes Eck“ einem Grünen wie Kölns Bezirksbürgermeister Andreas Hupke (Foto) gefällt – aber weit gefehlt. Der Gasthof hat seit vergangenen Samstag das falsche Wirtshausschild – eine böse germanische Odal-Rune. Runen bedeuten Nazis und den vollen Einsatz im Kampf gegen Rechts™. „Besorgte Leser“ (der heutige Ausdruck für Denunzianten) riefen angeblich bei der Express an und äußerten „ihre Angst“.

Die DuMont-Zeitung [2] schreibt:

Denn im Dritten Reich war es bei den Nazis unter anderem ein Kennzeichen der Hitlerjugend (HJ), einer SS-Division, der Reichsbauernschaft und des Rasse- und Siedlungshauptamtes.

Nach dem Weltkrieg wurde die Rune als Kennzeichen des Bundes Nationaler Studenten (BNS) und der Wiking-Jugend benutzt. Beide Organisationen sind verboten. Allerdings bezeichnet die Rune bei der Bundeswehr auch heute noch den Dienstgrad „Hauptfeldwebel“.

Kneipenwirt Roger Witters (42), einer von drei Teilhabern, versteht die Aufregung nicht: „Die Rune steht für Heimat und Zusammengehörigkeit“, sagt er. „Wir sind Deutsche, wir sind heimatverbunden, und das bringen wir mit der Rune und mit der Köln- und der Deutschland-Flagge zum Ausdruck. Die Rune ist ja nicht verboten. Gegen Ausländer haben wir auch nichts.“

Als Beweis für die Verfassungswidrigkeit des Lokals zitiert der entsetzte Bezirksbürgermeister (vom Hörensagen!) Anwohner, die angeblich in der Kneipe Gäste gefragt hätten, was das mit der Rune soll. Die Antwort darauf sei gewesen: Wir wollen hier nur Deutsche. Eine Beweiskette von angeblich Gehörtem klingt schon fast wie die Urteilsfindung in einem mittelalterlichen Hexenprozess.

Dass die Gleichung Odal-Rune = Nazis nicht unbedingt aufgeht, gibt der Express in einem Nebensatz selbst zu:

Allerdings bezeichnet die Rune bei der Bundeswehr auch heute noch den Dienstgrad Hauptfeldwebel.

Die böse germanische Rune Odal [3] (auch Othala oder Ethel im Angel-Sächsischen) bedeutet soviel wie „Besitz, Erbe, Vermächtnis“ und ist in heutigen deutschen Wörtern wie Kleinod oder Namen wie Othilie noch enthalten. Sie war neben der Begriffsbedeutung einfach der Buchstabe O und ist sprachgeschichtlich [4] mit dem griechischen Omega [5] verwandt. Aber vielleicht sind die Engländer und die Griechen und überhaupt alle, die etwas wie ein „Erbe“ oder „Besitz“ haben, in den Augen der links-grünen Gesinnungshüter Rechtsradikale.

» andreas.hupke@stadt-koeln.de [6]

(Spürnase: Benny)

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [14] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [14] [13] [14]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Die Kölner Kneipe mit der „bösen“ Rune"

#1 Kommentar von sosheimat100 am 11. Februar 2010 00000002 21:09 126592256609Do, 11 Feb 2010 21:09:26 +0200

Ich kenne in Wien auch Lokale wo nur Serben oder türken gemocht werden – warum regt sich da niemand auf!!!!

htt://sosheimat.wordpress.com

#2 Kommentar von Kritischer-Anthroposoph am 11. Februar 2010 00000002 21:12 126592273109Do, 11 Feb 2010 21:12:11 +0200

Was leider viele nicht wissen, aber die Odal Rune war ursprünglich auch ein Symbol der Urchristen in Rom. Manche Historiker deuten die Odal-Rune auch als Fisch-Symbol, womit angedeuetet wurde, dass sich die Chrisetn in einer Welt des Unglaubesn wie Fische im Wasser bewegen.

LG KA

#3 Kommentar von Plondfair am 11. Februar 2010 00000002 21:12 126592273609Do, 11 Feb 2010 21:12:16 +0200

Das hatten wir doch alles schon einmal.

[16]

#4 Kommentar von killerbee am 11. Februar 2010 00000002 21:12 126592277509Do, 11 Feb 2010 21:12:55 +0200

Eventuell sogar eine Blondine als Bedienung?
Ist der Besitzer heterosexuell?
Schon mal jemanden einen Nazi an der Kneipe vorbeigehen sehen?

Klarer Fall: Sofort als Verfassungsfeinde hinrichten. Unerträglich.

Aber eines zeigt dieser Fall: Deutschland ist so randvoll mit Heuchlern, dass es mir nicht zu schade ist, wenn dieses Land samt Bevölkerung untergeht.

Die gemesserten Deutschen und die no-go-areas sind kein Problem für die Kölner. Auch dass ab 2020 in Köln eine islamische Mehrheit herrscht- alles bestens.

Aber ne Rune an ner Kneipe, da rührt sich der Michel. Schon die ersten Lichterketten organisiert?

Man kann aus diesem Land nur noch fliehen und während der Wartezeit so oft wie möglich eine pro-Partei wählen.

#5 Kommentar von ComebAck am 11. Februar 2010 00000002 21:16 126592297309Do, 11 Feb 2010 21:16:13 +0200

könnte auch ein quadratisierter Fisch sein der hochkant gelagert wird :mrgreen:

#6 Kommentar von KopfausdemSand am 11. Februar 2010 00000002 21:16 126592299009Do, 11 Feb 2010 21:16:30 +0200

Einfach durch einen Halbmond ersetzen und dann ist die Welt für alle Bestürzten und Betroffenen und Entsetzten und Mahner wieder absolut zu 200% in Ordnung.

#7 Kommentar von penck am 11. Februar 2010 00000002 21:16 126592300609Do, 11 Feb 2010 21:16:46 +0200

Das Veedel tobt.

Ach und wo sind die tobenden Kölner wenn es um den [17] geht?

#8 Kommentar von UncleSam am 11. Februar 2010 00000002 21:17 126592302709Do, 11 Feb 2010 21:17:07 +0200

Das Verbandsabzeichen der „1. SS-Panzer-Division Leibstandarte-SS Adolf Hitler“ trägt einen Schlüssel. Oh mein Gott…bin ich jetzt ein Nazi, nur weil ich Schlüssel besitze?
Und was ist mit dem Bremer Stadtwappen…ist da nicht auch ein Schlüssel drauf? Wie kann eine Stadt gleichzeitig eine Nazi-Stadt und eine türkisch-arabische Festung sein? o0

Komische Logik der Links-Grünen

#9 Kommentar von GottistdieLiebe am 11. Februar 2010 00000002 21:17 126592304509Do, 11 Feb 2010 21:17:25 +0200

Sind in den türkischen Teehäusern
Deutsche willkommen???

#10 Kommentar von Intolerant am 11. Februar 2010 00000002 21:17 126592304909Do, 11 Feb 2010 21:17:29 +0200

Dass die Gleichung Odal-Rune = Nazis nicht unbedingt aufgeht, gibt der Express in einem Nebensatz selbst zu:

Allerdings bezeichnet die Rune bei der Bundeswehr auch heute noch den Dienstgrad Hauptfeldwebel.

Na aber Hallo! Das ist für sämtliche Grüne und Linke doch erst recht ein „Nazi“-Argument!

#11 Kommentar von Rucki am 11. Februar 2010 00000002 21:17 126592305909Do, 11 Feb 2010 21:17:39 +0200

Das Abzeichen der sogenannten Friedensbewegung (umgedrehtes Y Kreis) ist die germanische Todesruhne.
Also auch Nazis oder?

Krank ist dieses Land, verfault vom Kopf her, die Dressureliten stinken schon im links-rot-grünen Sotter, widerlich.

#12 Kommentar von r2d2 am 11. Februar 2010 00000002 21:18 126592310909Do, 11 Feb 2010 21:18:29 +0200

Glaubt es oder glaubt es mir nicht.

Ich war vor 30 Jahren großer KISS – Fan.
Die schreiben ihr SS mit den Runenzeichen(sollen Blitze bedeuten).
Dabei sind die Gründungsmitglieder Paul Stanley und Gene Simmons Juden.
Ich war schon in Israel und habe mir damals LPs und T-Shirts mit original KISS-Logo dort gekauft.
In Deutschland ist das original KISS-Logo verboten.
Ich latsche also mit meinem neuen KISS-T-Shirt durch Mönchengladbach, als mit Blaulicht ein Polizeiwagen anhält und mich unsanft in den Wagen zerrt.
Ich mußte mit aufs Polizeirevier, Personalien wurden aufgenommen und ich wurde befragt was das T-Shirt zu bedeuten hat.
Ich meinte es wäre eine Hardrockband aus den USA, deren Gründungsmitglieder Juden seien und ich sogar dieses T-Shirt in Israel erworben hätte.
Und ich erzählte denen was über meinen Stammbaum.
Danach erst durfte ich wieder gehen.
Aber Israelflaggen abreißen kann die Polizei!
Islamische Antisemiten mit Nichtbeachtung „strafen“ auch, wenn diese ihre Parolen brüllen.

#13 Kommentar von Ogmios am 11. Februar 2010 00000002 21:18 126592312009Do, 11 Feb 2010 21:18:40 +0200

Die deutsche Flagge wird also in Deutschland bald verboten, hingegen darf die tuerkische Flagge an jeder Moschee haengen.

Ich moecht dazu lieber nichts weiter sagen.

#14 Kommentar von GottistdieLiebe am 11. Februar 2010 00000002 21:18 126592313209Do, 11 Feb 2010 21:18:52 +0200

Und manche Teehäuser werden noch vom deutschen
Steuerzahler bezuschusst, so habe ich zumindest
gehört!!!

#15 Kommentar von cattivista am 11. Februar 2010 00000002 21:18 126592313709Do, 11 Feb 2010 21:18:57 +0200

Erst wenn die Leute hier nationale Traditionen mit nationalen Symbolen zelebrieren können und die Beweislast bei demjenigen liegt, der sie deswegen verdächtigen möchte, kann es bei uns eine normal funktionierende Demokratie geben. Vorher sind wir immer noch in einer Art Bürgerkriegszustand.

#16 Kommentar von Sveriges_fana am 11. Februar 2010 00000002 21:19 126592316409Do, 11 Feb 2010 21:19:24 +0200

„Gegen Ausländer haben wir auch nichts.““

Zumindest nichts, was hilft, haha

Hm. so eine Rune wollte ich mir mal tätowieren lassen, jedenfalls nur aus Spaß, ohne den ideologischen hintergründe.

Also ich kenne ein bisschen die Runen, man würde staunen, wie oft Runen, oder runenähnliche Symbole heute noch verwendet werden – meist unbewusst.

Die Grünen würden sich durchdrehen, wenn sie das wüssten. Glücklicherweise sind sie dumm wie brot und kennen nur die gängigsten Symbole, die im 3ten Reich benutzt worden sind. Und Zahlenkode, weswegen Sie Bierbrauereien, die 1888 gegründet worden sind, verbieten wollen. Ah ja, und T-Shirts kodes kennen sie auch…

Gut dass sie so viel Zeit haben, sich mit so einer Blödsinn zu beschäftigen…

#17 Kommentar von Opa-Drickes am 11. Februar 2010 00000002 21:21 126592331009Do, 11 Feb 2010 21:21:50 +0200

„Allerdings bezeichnet die Rune bei der Bundeswehr auch heute noch den Dienstgrad Hauptfeldwebel.“

boooh sind die bekloppt, morgen gehe ich dort ein Reisdorf trinken.
Alaaf

#18 Kommentar von Columbin am 11. Februar 2010 00000002 21:21 126592331609Do, 11 Feb 2010 21:21:56 +0200

Die spinnen, die Linken …

#19 Kommentar von Darek am 11. Februar 2010 00000002 21:22 126592333709Do, 11 Feb 2010 21:22:17 +0200

Dreht der Gastwirt das Symbol um 90 Grad nach links, so ergibt es den christlichen Fisch. 🙂
Also egal, wie man es dreht oder wendet, es bleibt Autobahn, denn Christentum geht ja noch weniger als eine Rune.

#20 Kommentar von Humphrey am 11. Februar 2010 00000002 21:22 126592336409Do, 11 Feb 2010 21:22:44 +0200

OT

Jetzt im PIRATENRADIO

Thema: Aaron König und der Iran

Stream : [18]

#21 Kommentar von Joeshe27 am 11. Februar 2010 00000002 21:23 126592341009Do, 11 Feb 2010 21:23:30 +0200

toll und jetzt:

Gutmenschen Bands und was sie einst Sungen.

Tote Hosen:

…Ürücül war ein Türkin, die geht mit jeden ins Bett…

HEUTE VERBOTEN

SLIME (Autome Kult Band):

IRAN IRAN mörderisch brutal…
Quran Quran Bibel von Faschisten

ohne einmal Onkelz zu nennen. Ich könnte weitere Songs aufzählen.

Artikel zurück: Linke sind so und leben in ihrer Welt…Sie werden alles was ihr sagt zerreissen…wenn auch unlogisch

Was GRÜN zum NAZI erklärt ist eben ein Nazi.
Auch wenn MohamMAD der Geistige Bruder von Adolf war!

#22 Kommentar von David08 am 11. Februar 2010 00000002 21:23 126592341409Do, 11 Feb 2010 21:23:34 +0200

Die Odalrune steht bei den Faulenzern der künstlich aufgebauten Fachbereiche Rechtsextremismus auf dem Index der verbotenen Zeichen.

Komisch bei der Bundeswehr haben die das sogar als Abzeichen auf den Schulterklappen (Hauptfeldwebel).

Fragt doch mal bei den total überlastenen Referaten der LKAä´s nach, ob ihr nun alle Hauptfeldwebel anzeigen müsst.

Ist bestimmt lustigt, da die Leute dann das erste mal in diesem Referat etwas schreiben müssen.

Deutschland hat fertig!!

#23 Kommentar von Hausarrest am 11. Februar 2010 00000002 21:24 126592349809Do, 11 Feb 2010 21:24:58 +0200

Nun wissen wir auch endlich, warum immer noch welche Berufssoldaten werden. Das sind in Wirklichkeit alles verkappte Nazis, die nur die böse Rune zur Schau stellen wollen.
Bei der ruhmreichen NVA hätte es aber sowas nicht gegeben, sage ich euch!

#24 Kommentar von abendland-1 am 11. Februar 2010 00000002 21:26 126592358709Do, 11 Feb 2010 21:26:27 +0200

So´n Quatsch!

Das ist doch nur das Kasino für Feldwebel und Fähnriche der Bundeswehr!

Oder sind das alles Nazi´s?

#25 Kommentar von Don.Martin1 am 11. Februar 2010 00000002 21:27 126592366109Do, 11 Feb 2010 21:27:41 +0200

#4 killerbee (11. Feb 2010 21:12)
Du hast leider recht!
Nur das Du zur Landflucht ermutigst, stimmt mich traurig…

#26 Kommentar von abili am 11. Februar 2010 00000002 21:29 126592377709Do, 11 Feb 2010 21:29:37 +0200

OT

Ich möchte auf einen sehr interessanten Beitrag von Gunnar Heinsohn hinweisen:

Der Sozialstaat vermehrt die Armut und die Kriminalität

Ab 1. Januar 1997 kürzte die USA den bis dahin lebenslangen Rechtsanspruch auf Sozialhilfe auf fünf Jahre. Und anders als von vielen befürchtet, sank die Anzahl der Armen und die Kriminalität.

[19]

#27 Kommentar von Mokkafreund am 11. Februar 2010 00000002 21:30 126592382709Do, 11 Feb 2010 21:30:27 +0200

Odalsrune – warum nicht, wenn es eigentlich für „Oberfeld“ steht oder „Omega“ bedeutet. Das Hakenkreuz ist ja auch nur ein indisches Sonnensymbol…

#28 Kommentar von Confluctor am 11. Februar 2010 00000002 21:31 126592390509Do, 11 Feb 2010 21:31:45 +0200

Das-ist-das-Haus(-vom-Ni-ko-laus) …

Und da der ja inzwischen auch türkisch vereinwolft ist, dürfte alles wieder in Ordnung sein.

Wobei Ordnung natürlich Volkswagen ist.

Na gut. Dann ist eben alles in bestem Kindergarten.

#29 Kommentar von abendland-1 am 11. Februar 2010 00000002 21:32 126592393509Do, 11 Feb 2010 21:32:15 +0200

#12 Rucki (11. Feb 2010 21:17)

Das Abzeichen der sogenannten Friedensbewegung (umgedrehtes Y Kreis) ist die germanische Todesruhne.
Also auch Nazis oder?

Krank ist dieses Land, verfault vom Kopf her, die Dressureliten stinken schon im links-rot-grünen Sotter, widerlich.

Und ich dachte immer das wäre ein Mercedesstern!

Friedensauto´s oder Naziauto´s das ist hier die Frage?

#30 Kommentar von Hasenzahn am 11. Februar 2010 00000002 21:32 126592394509Do, 11 Feb 2010 21:32:25 +0200

Ja schön. Die Odalrune war auch Zeichen der HJ. Lass uns auch das Hakenkreuz an Kneipen erlauben, ist auch ursprünglich nicht von den Nazis…

#31 Kommentar von greyman am 11. Februar 2010 00000002 21:32 126592394809Do, 11 Feb 2010 21:32:28 +0200

Werde ich am WE in Dresden doch glatt meine Schulterklappen tragen müssen 😉

#32 Kommentar von Islamdebatte am 11. Februar 2010 00000002 21:34 126592405909Do, 11 Feb 2010 21:34:19 +0200

Besorgte Bürger irren durch die Stadt und suchen nach kryptischen Hinweisen auf Nazi-Verstecke…ja das kann ja noch heiter werden 😀

#33 Kommentar von ComebAck am 11. Februar 2010 00000002 21:38 126592432009Do, 11 Feb 2010 21:38:40 +0200

#13 r2d2 (11. Feb 2010 21:18)

Glaubt es oder glaubt es mir nicht.

Ich war vor 30 Jahren großer KISS – Fan.
Die schreiben ihr SS mit den Runenzeichen (sollen Blitze bedeuten).

genau so isses gewesen das Riesentheater damals unter anderem auch in der Bravo*( ich war da etwa 12/13 J.*also keine Witze und nach 79 wa eh ende mit Bravo lol ) und genau das war es Kiss hatte das Blitzdesign gefallen und soweit ich weiss wurde dann später in D Land ein doppel „S“ verwendet und kein Doppelblitz.

#34 Kommentar von Osimandias am 11. Februar 2010 00000002 21:39 126592436809Do, 11 Feb 2010 21:39:28 +0200

Sind in den türkischen Teehäusern
Deutsche willkommen???

Vielleicht nicht.

Aber das interessiert keinen? Oder möchtest Du da drin auch nur tot über den Tresen hängen? Etwa auf Diskriminierung klagen, dass Du da rein darfst?

Wo sich keiner beschwert, kein Problem. Und die Deutschen beschweren sich nicht deshalb nicht, weil sie „feige“ sind, sondern weil sie da nicht rein wollen.

Wir sind kein penetrant aufdringliches Volk, das es nötig hat, das Gesetz zu bemühen, um nicht „ausgegrenzt“ zu werden. Wer uns nicht will, der hat schon. Fertig.

Das ist keine Sache zwischen zwei gleichen Seiten. Das ist eine Sache zwischen aufdringlichem Stalker und Gestalktem, der null Interesse daran hat, dem Stalker nahe zu sein.

Ist doch auch bei diesen Muslims-only-Altersheimen so. Denkt da irgendjemand: „Oh wie furchtbar diskriminierend, dass ich da meinen Opa nicht hinbringen darf“? Nein. Man denkt: „Gottseidank, dann sind schon weniger von der Sorte in den normalen Altenheimen.“

#35 Kommentar von Don.Martin1 am 11. Februar 2010 00000002 21:39 126592437609Do, 11 Feb 2010 21:39:36 +0200

#29 abendland-1 (11. Feb 2010 21:32)
Fehlt da nicht der Strich zwischen den Beinen…

#36 Kommentar von Milan am 11. Februar 2010 00000002 21:45 126592472609Do, 11 Feb 2010 21:45:26 +0200

Der “ Kampf gegen Rechts™ “ erinnert immer mehr in fataler Weise an die McCarthy-Ära in den USA.

#37 Kommentar von Orakel_vom_Berge am 11. Februar 2010 00000002 21:45 126592473809Do, 11 Feb 2010 21:45:38 +0200

#22 Joeshe27 (11. Feb 2010 21:23)

[20]

Verboten? Ist doch ein netter Text: ich kann so nicht mit dir nach Hause gehen.
Der Ruf der Familie steht auf dem Spiel
und da hilft später kein Persil.
Auf der Party ging’s mir sowieso zu schnell,
du gehst bestimmt mit allen ins Bett.

#38 Kommentar von RobertOelbermann am 11. Februar 2010 00000002 21:46 126592476809Do, 11 Feb 2010 21:46:08 +0200

Ihre eingebildeten Sorgen können sie dann immer ganz mutig 10 gegen einen äußern.

Stimme killerbee zu, diese Idioten verdienen den Untergang, IHREN Untergang!

#17 Sveriges_fana (11. Feb 2010 21:19)
Wollte dich immer mal fragen, ob du mir schwedische Seiten Geistesverwandter empfehlen kannst? Oder gibt es keine?
Falls du welche kennst:
[21]
Danke!

#39 Kommentar von rene2010 am 11. Februar 2010 00000002 21:47 126592484009Do, 11 Feb 2010 21:47:20 +0200

„Es wird immer skurriler und nicht mehr nachvollziehbarer!!!

#40 Kommentar von wolaufensie am 11. Februar 2010 00000002 21:47 126592484609Do, 11 Feb 2010 21:47:26 +0200

…bei der Bundeswehr gibt es die Zeichen
schon immer beim [22] und auch Fähneriche beim Heer.
Und keiner ist von den zeichen je gefressen worden.

#41 Kommentar von Thomas A. am 11. Februar 2010 00000002 21:51 126592506609Do, 11 Feb 2010 21:51:06 +0200

@Kritischer-Antroposoph

Was leider viele nicht wissen, aber die Odal Rune war ursprünglich auch ein Symbol der Urchristen in Rom. Manche Historiker deuten die Odal-Rune auch als Fisch-Symbol, womit angedeuetet wurde, dass sich die Chrisetn in einer Welt des Unglaubesn wie Fische im Wasser bewegen.

Ob diese Rune dem Ichthys entstammt kann ich nicht beurteilen. Die Bedeutung des Ichthys (Griechisch für Fisch) im Urchristentum (und auch im heutigen), hat aber meines Wissens nichts mit sich-bewegen-wie-Fische-im-Wasser zu tun. Das Symbol beihnhaltet das christliche Glaubensbekenntnis. Ichthys steht für:
Iesos (Jesus)
Christos (Der Messias)
Theou (Gottes
Hyos (Sohn)
Soter (Erlöser)

#42 Kommentar von Humphrey am 11. Februar 2010 00000002 21:51 126592511009Do, 11 Feb 2010 21:51:50 +0200

Auch wenn die Nazis Runen benutzt haben, wie auch den VW oder die Autobahnen, gehören Runen nun mal zu unserem germanischen Erbe, eng verbunden mit der nordischen Mythologie.

Das Problem sind zehntausende alimentierte „Kämpfer gegen Rechts“, die nichts zu tun haben und dann solche Hirngespinste entwickeln.

Wer originelle Schriften / Fonts mag, kann sich [23]gratis die Runen downloaden.

#43 Kommentar von Masho am 11. Februar 2010 00000002 21:51 126592511509Do, 11 Feb 2010 21:51:55 +0200

666666666666islam66666666666666

Wozu suchen sie nach versteckten Runen die Nazis sitzen doch vor ihrer Nase! Mohammed als geistiger Adolfwixer hat doch alles im Koran auflisten lassen was die islamischen Nazis so zu tun haben. Ja kein Unterschied zu „Mein Kampf“ nur etwas ausschweifender und mit genauen Tötungsritualen angereichert wie Moslem die „Ungläubigen“ umbringen muss!
Perverser gehts ja gar nicht und das nennt sich „Religion“ das aber nehmen ihnen nur die ganz Verdummten ab. Grenzdebil müssen die schon sein die den Faschislam nicht erkennen!

6666666666666koran666666666666

#44 Kommentar von elch am 11. Februar 2010 00000002 21:55 126592530509Do, 11 Feb 2010 21:55:05 +0200

KÖlner, solidarisiert Euch mit dem Kneiper und geht Euer Bier bei ihm trinken! Und vergeßt die Thor-Steinar-Klamotten nicht! 🙂

#45 Kommentar von Don.Martin1 am 11. Februar 2010 00000002 21:56 126592541609Do, 11 Feb 2010 21:56:56 +0200

#33 ComebAck (11. Feb 2010 21:38)
Ja, eine ähnliche Auseinandersetzung hatte ich in der 3.Klasse. Da ging es um die durchgezogene 4… Ich wußte damals nichtmal, was die Idioten von mir wollten.
Heute weiß ich es. Blödsinn, ich wußte es nach dem nächsten „Einladungstermin“ für Eltern am Sa. in der großen Pause…

#46 Kommentar von Axel_Bavaria am 11. Februar 2010 00000002 21:59 126592558209Do, 11 Feb 2010 21:59:42 +0200

„““““““„Die Rune steht für Heimat und Zusammengehörigkeit“, sagt er. „Wir sind Deutsche, wir sind heimatverbunden, und das bringen wir mit der Rune und mit der Köln- und der Deutschland-Flagge zum Ausdruck.““““““““

Der Hubschrauber nach Karlsruhe wird bereits aufgetankt !

#47 Kommentar von Korrektor am 11. Februar 2010 00000002 22:02 126592574310Do, 11 Feb 2010 22:02:23 +0200

Der Schwachsinn in diesem deutschen Tollhaus feiert weiterhin fröhliche Urständ. Ich habe noch den reichsdeutschen Paß meines Vaters mit dem Hakenkreuz drauf (pssst, nicht weitersagen …, sonst kommen die Verfassungsbrecher!). Die Nazis haben alle möglichen Runen „vereinnahmt“. Also darf man sie nicht mehr benutzen. Geht klar! Aber was ist mit den Autobahnen, dem Volkswagen? Die sind ganz sicherlich von den Grünen und ihrem Gutmenschanhang erfunden worden. Also dürfen sie weiterhin gefahren und befahren werden. Ganz ehrlich: Das Hakenkreuz z. B. wie auch die Odal-Rune sind im Grunde recht ästhetische Runen. Ich sage das als erbitterter Nazifeind. Was können denn die Runen dafür, daß sie von dem braunen Gesindel mißbraucht wurden? Die NS-Diktatur hat glücklicherweise nicht überlebt, müssen deshalb auch die Runen sterben?

#48 Kommentar von Inot am 11. Februar 2010 00000002 22:06 126592597210Do, 11 Feb 2010 22:06:12 +0200

Eine Beweiskette von angeblich Gehörtem klingt schon fast wie die Urteilsfindung in einem mittelalterlichen Hexenprozess.
———————————
Ja, genau!
Und unter das Niveau mittelalterlicher Hexenprozesse müssen sich zivilisiert Mitteleuropäer zu Beginn des 21. Jahrhunderts herumplagen!
Das kann man redlicherweise einfach nicht begreifen!

#49 Kommentar von FuerstPueckler am 11. Februar 2010 00000002 22:06 126592598610Do, 11 Feb 2010 22:06:26 +0200

Vielleicht sollte man, damit sich keiner ängstigen muß, die Kneipe „Zum Hauptfeldwebel“ nennen?

#50 Kommentar von abendland-1 am 11. Februar 2010 00000002 22:06 126592601510Do, 11 Feb 2010 22:06:55 +0200

#31 greyman (11. Feb 2010 21:32)

Werde ich am WE in Dresden doch glatt meine Schulterklappen tragen müssen 😉

Dann geh doch mal durch die Rudolf-Renner-Str.

[24]
an der Ecke Hühndorfer Str.
kannst Du eine DITIB-Moschee in einem ehemaligen HO / Konsum, wo garantiert eine Fleischabteilung mit leckerem Schweinebraten, Blutwurst, Leber und im laufe der Jahrzehnte viel Schweineblut etc. war bewundern.

Könnte mich beömmeln bei dem Gedanken dass der Mohammedanische Allahkasper in der ehem. Fleischabteilung „Köpfchen auf den Boden Po in Bereitschaft“ macht.

Ja, da sieht man es wieder der „Glaube“ nichts als Schall und Rauch wenn´s in den Mohammedanischen Kram passt werden die auch verarscht und um die 72-jährige Jungfrau gebracht!

#51 Kommentar von Eurabier am 11. Februar 2010 00000002 22:14 126592644510Do, 11 Feb 2010 22:14:05 +0200

Hier mein Lieblinks-Hup ke, denn Hup ke ist selber ein Nazi aus mohammedanischer Sicht:

[25]

Köln: Grünen-Politiker Hup ke wurde von Migrant angegriffen und als „Nazi“ beschimpft
Der Kölner Bezirksbürgermeister Andreas Hup ke (Grüne) war vergangenen Sonntag nach dem Rolling-Stones-Konzert auf dem Weg zum Rudolfplatz, als ihn ein 34-Jähriger nach einer Zigarette fragte und bei der Gelegenheit Hup kes Brieftasche klauen wollte.

Es kam zu Handgreiflichkeiten und Hup ke verfolgte den Mann. „Ich schrie ‚Polizei‘ und ‚Hilfe‘, doch auf der belebten Straße kümmerte sich keiner darum“, beklagt sich Hup ke. Ein Passant griff dann aber doch ein, der Dieb konnte festgehalten werden.

Nach dem Eintreffen der Polizei erhob man von dem 34-jährigen Mann aus Irak die Personalien. Dann wurde er wieder laufen gelassen. Was Hup ke bei dem Vorfall allerdings besonders ärgert: „Ich musste mich von ihm auch noch als ‚Nazi‘ beschimpfen lassen.“

#52 Kommentar von ProContra am 11. Februar 2010 00000002 22:16 126592660010Do, 11 Feb 2010 22:16:40 +0200

r2d2

Glaubt es oder glaubt es mir nicht.

Ich war vor 30 Jahren großer KISS – Fan.
Die schreiben ihr SS mit den Runenzeichen(sollen Blitze bedeuten).

damals vor 10jahren, durfte ich kein Autonummernschild mit doppel S also so „KI-SS“ KI = Kiel

nun wohne ich in Hamburg mit HH Kennzeichen und das ist erlaubt 😉 dabei steht HH auch für Heil Hitler …*ironie&traurig*

#53 Kommentar von Humphrey am 11. Februar 2010 00000002 22:16 126592660310Do, 11 Feb 2010 22:16:43 +0200

Ihr „noch“ gut alimentierten Kämpfer gegen „Rechts“,

es gibt übrigens zig Bücher zum Thema Runenkunde:
[26]

Nach eurer verquasten Logik müssen die nun alle auf den Index.
Dann seid wenigstens konsequent: Also ran an die Arbeit! 😉

#54 Kommentar von Kritischer-Anthroposoph am 11. Februar 2010 00000002 22:18 126592672510Do, 11 Feb 2010 22:18:45 +0200

@Thomas A.,

Danke für Ihren Beitrag, der natürlich richtig ist. Allerdings muss man bedenken, dass im damaligen Rom schon bald das Chrisetntum nicht nur unter griechsich gebildeten Juden Verbreitung fand, sondern auch ganz allgemein unter Sklaven vebreietet wurde, zu denen damals leider auch viele Germanen gehörten, die das Ichthys -Symbol auch im Zusammenhang mit der altnordischen Odal-Rune deuteten.

Trotzdem vielen Dank für Ihre Ergänzung.

LG KA

#55 Kommentar von Orakel_vom_Berge am 11. Februar 2010 00000002 22:19 126592674210Do, 11 Feb 2010 22:19:02 +0200

Und nicht vergessen: das Olympische Feuer, der Olympische Fackellauf, die Friedenstauben, die beim läuten der Friedensglocken aus dem Olympiastadion hoch steigen. Allesamt Schöpfungen der Olympia-Gastgeber von 1936. Wo war die Olympiade da nochmal? Genau! Sofort das ganze Nazizeugs verbieten… 😉

#56 Kommentar von Holzmichl am 11. Februar 2010 00000002 22:19 126592674710Do, 11 Feb 2010 22:19:07 +0200

Liegt da an der Tür nicht sogar das Lebkuchenmesser ?

#57 Kommentar von Frau Kanzelbunzler am 11. Februar 2010 00000002 22:23 126592699210Do, 11 Feb 2010 22:23:12 +0200

Der Grüne macht mir mehr Angst!

Kein Witz!

#58 Kommentar von Eurabier am 11. Februar 2010 00000002 22:24 126592706910Do, 11 Feb 2010 22:24:29 +0200

Untersützt Hup Ke denn nicht als Moscheebaubefürworter selber Nazis?

[27]

Der Begriff „Muselgermanen“ wurde auch für die von Mohammed Amin al-Husseini, der als Begründer des palästinensischen Nationalismus gilt, 1941 für die Waffen-SS rekrutierten Soldaten in Bosnien-Herzegowina verwendet. Der Großmufti sah ebenso wie Hitler eine ideologische Übereinstimmung und lobte während seines Aufenthalts in Berlin Hitler als einen „von der gesamten arabischen Welt bewunderten Führer“ und erhoffte sich, dass man Luftangriffe auf Tel Aviv machen würde.[5] Ab 1943 war Hadsch Mohammed Amin al-Husseini, der Großmufti von Jerusalem, in seiner Funktion als SS-Mitglied mit der Organisation und Ausbildung von bosniakischen Wehrmachteinheiten und Waffen-SS-Divisionen befasst.

Ob Hup ke nun auch gegen das mohammedanische Schwert als Symbol ist, ziert es doch das Wappen der mohammedanischen Handschar-SS-Divsion?

[28]

#59 Kommentar von profiler am 11. Februar 2010 00000002 22:24 126592707410Do, 11 Feb 2010 22:24:34 +0200

Der Hauptfeldwebel in der Bundeswehr trägt das gleiche Zeichen als Dienstgradabzeichen, was jetzt?
Nach Grüner Logik, müssen alle Hauptfeldwebel und zwar sofort, ohne Dienst und Sachbezüge, wenn es sich durchsetzen läßt, auch noch Unehrenhaft aus der BW. mit sofortiger Wirkung entlassen werden. Aller versteckte NS-Verehrer?
Welche Idioten wählen solche Spinner in politische Ämter?
Die Antwort steckt in der Frage.

#60 Kommentar von CallofDuty am 11. Februar 2010 00000002 22:25 126592711510Do, 11 Feb 2010 22:25:15 +0200

Was für Weicheier 😀 Hier bei uns gibt es ein Restaurant das heisst Reichsadler, da hängt sogar ein Adler drann, natürlich nicht der Adler vom 3. Reich. Und niemanden juckts :)Diese psychisch geschädigten Linken scheinen wirklich nur eher im Norden beheimatet zu sein (Köln, Berlin) Bayern ist und bleibt am besten ! gruß

#61 Kommentar von nitro am 11. Februar 2010 00000002 22:25 126592712110Do, 11 Feb 2010 22:25:21 +0200

Ohh neeeein, das 3. Reich wird wieder auferstehen und diese Kneipe steckt dahinter, rette sich wer kann.

#62 Kommentar von KHJ aus Köln am 11. Februar 2010 00000002 22:29 126592736710Do, 11 Feb 2010 22:29:27 +0200

Es ist Karneval in Kölle und die Jecken von der Express und deren Helfershelfer
machen sich ein Späßchen über eine alte Germanische Rune, die wahrscheinlich so oft benutzt wurden ist, wie das Klo des Kölner Doms.

Und weil das so ist, wird man gleich grundsätzlich. „Das war erst der Anfang“, sagte der Bezirksbürgermeister Andreas Hupke (Grüne) und weiter „Hier muss man Protest organisieren. Und auch die Bundeswehr muss über ihre Symbolik nachdenken.“. Ja, denn wahrscheinlich wird morgen der 3. Weltkrieg ausbrechen, wenn jetzt nichts unternommen wird?

Express: Bezirksbürgermeister Andreas Hupke (Grüne) ist entsetzt. Er sprach mit der Wirtin: „Mir berichten Anwohner, sie hätten in der Kneipe gefragt, was das mit der Rune soll. Die Antwort sei gewesen: Wir wollen hier nur Deutsche“, sagte er. „Wie stehen Sie dazu?“
Witters‘ Kollegin: „Das haben Gäste gesagt, dafür können wir nichts. Die Rune wurde von den Nazis missbraucht, auch dafür können wir nichts.“ Dann erteilte die Wirtin dem Bürgermeister Hausverbot. „Das war erst der Anfang“, erklärte Hupke gegenüber EXPRESS. „Hier muss man Protest organisieren. Und auch die Bundeswehr muss über ihre Symbolik nachdenken.“http://www.express.de/regional/koeln/wirbel-um-germanen-rune/-/2856/1181928/-/index.html

Germanen-Rune
[29]

und noch eine Rune
[30]

KHJ aus Köln

#63 Kommentar von Grant am 11. Februar 2010 00000002 22:31 126592747810Do, 11 Feb 2010 22:31:18 +0200

Nix wie Ärger mit den Runen:

[31]

#64 Kommentar von Braccobaldo am 11. Februar 2010 00000002 22:35 126592775910Do, 11 Feb 2010 22:35:59 +0200

Sollen die Betreiber ein wenig Drogen dealen, ihre Schwestern ehrenschächten, passanten zu Invaliden prügeln und zum Islam konvertieren, dann können sie eine Swastika oder Graue Wölfe Logo draussen anhängen, und keiner sagt mehr was, auch „besorgten Bürger“ nicht.
Dann bekommen die womöglich noch Fördermittel für interkulturelle Arbeit!

#65 Kommentar von Dichter am 11. Februar 2010 00000002 22:38 126592788910Do, 11 Feb 2010 22:38:09 +0200

Das Logo des DFB erscheint mir sehr runenhaft. Auch die Nazis hatten Fußball gespielt. Also: Fußballer – alle Nazis, Fußball verbieten!

#66 Kommentar von RadikalDemokrat am 11. Februar 2010 00000002 22:38 126592789410Do, 11 Feb 2010 22:38:14 +0200

Dort gibts kein Kölsch für Deutschlandausdünner und Einheger – und das ist gut so… 😉

#67 Kommentar von wolaufensie am 11. Februar 2010 00000002 22:49 126592854710Do, 11 Feb 2010 22:49:07 +0200

#7 penck (11. Feb 2010 21:16)

Das Veedel tobt.

Ach und wo sind die tobenden Kölner wenn es um den Schandfleck auf der Domplatte geht?

…ich glaube,
[32] hat sich auch etwas den irren Tagen angepasst. 🙄

#68 Kommentar von ada am 11. Februar 2010 00000002 22:53 126592880110Do, 11 Feb 2010 22:53:21 +0200

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
(Ein wie ich finde) SPEKTAKULÄRER Fund:

[33]

Alle Artikel des Blogs sind lesenswert und einer ist aufschlußreicher als der andere! Das ist nicht zu viel versprochen! VIEL Text, aber wert zu lesen!

Blogbetreiber ist eine Gruppe vorwiegend weiblicher, muslimischer Studenten!!! Wohl etwas feministisch angehaucht. FREMINDS nennt sich die Uni-Initiative, die nach eigenen Worten eine„Reformbewegung des Islam“ ist(
[34] ).

Wirklich nicht schlecht, was die da machen und schreiben. Sehr aufwendig! Das gehört definitiv von uns aktiv unterstützt!

Die Damen berichten in ihrem Blog von zahllosen radikal-islamischen Skandalen an der Uni Münster und davon, wie SIE, als „moderne“ (weibliche) Muslime von zahllosen anderen Muslimen systematisch bekämpft werden, mit nahezu allem Mitteln und unter erschreckender Mithilfe von nichtmuslimischer Seite.

Sie beschreiben ganz klar die erschreckende Radikalisierung großer Teile der muslimischen Studentenschaft! ALARMIEREND! Das sind nicht die „Typen von der Straßenecke“, das sind die vermeintlichen Eliten der muslimischen Community hierzulande…

In diesem Blog wird ganz in unserem Sinne tabulos berichtet! Teils aus muslimischer Insidersicht heraus, detailliert und gut dokumentiert. Das sind extrem aussagekräftige Zeitdokumente, die „unsere“ Ansichten hier eindrucksvoll als die richtigen belegen. Unfassbares kommt da zu Tage! Es darf wirklich nicht wahr sein, was hier mittlerweile allerorten abgeht. Das macht Angst und Bange.

Wurde von dieser Gruppe hier schon berichtet??? Ich habe nichts gefunden. Einen anderen Artikel dieses Blogs habe ich PI kürzlich auch vorgeschlagen. Die hervorragende Arbeit der muslimischen Initiatorinnen muß PI unbedingt durch seine Breitenwirkung unterstützen!

#69 Kommentar von 7berjer am 11. Februar 2010 00000002 22:57 126592905910Do, 11 Feb 2010 22:57:39 +0200

Auch im bayrischen Dialekt bedeutet Hoamotl Erbe, Besitz.
Vielleicht sollte jetzt der MLPDGRÜNELINKESEDSPD- Komplex den ganzen FREIstaat Bayern konfiszieren und in dann in so eine Art Wandlitz umwandeln, wo dann nur diejenigen residieren dürfen, die etwas gleicher sind als die anderen.
Das würde euch bestimmt gefallen! Nicht wahr liebe Genossen?

Lol…

#70 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 11. Februar 2010 00000002 22:57 126592907510Do, 11 Feb 2010 22:57:55 +0200

wenn ich derzeit in Köln wohnen würde und an dem Gausthaus vorgehen müßte, hätte ich auch Angst….

dass mich linke Chaoten oder Türken/Araber angreifen könnten..

#71 Kommentar von Frietz am 11. Februar 2010 00000002 23:00 126592921411Do, 11 Feb 2010 23:00:14 +0200

Das Schlimmste überhaupt, ist der 8.8.88.
Wer da geboren ist, hat keine cHANCE bei Bewerbungen.

#72 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 11. Februar 2010 00000002 23:00 126592925311Do, 11 Feb 2010 23:00:53 +0200

bei uns in der Stadt der Reichsparteitage gibts „Reichshof“ + „Reichsadler“ + „Schwarzer Adler“ + „Reichsapfel“

und der „Pleitegeier“ kreist über der Stadt, weil die soviel Wohngeld an die Hartzer zahlen müssen -trauen das aber nicht auszusprechen –

#73 Kommentar von S.H. am 11. Februar 2010 00000002 23:01 126592927711Do, 11 Feb 2010 23:01:17 +0200

Man sollte dem Herrn Oberschlaumeier Hupke mal so eine Karte zeigen:

[35]

Und er wird sagen: „oh mein Gott!!! An jeder Ecke eine Nazikneipe!!!“

Oder so was in der Art…

😀

#74 Kommentar von Don.Martin1 am 11. Februar 2010 00000002 23:05 126592950811Do, 11 Feb 2010 23:05:08 +0200

Was wäre wenn:
Die Rechten einen Flashmop hinlegen…

#75 Kommentar von Verlassen Sie Europa – solange es noch geht! am 11. Februar 2010 00000002 23:16 126593019911Do, 11 Feb 2010 23:16:39 +0200

#69 hundertsechzigmilliarden (11. Feb 2010 22:57)

Du hast noch Grüne und Piraten vergessen!

#76 Kommentar von Xrist am 11. Februar 2010 00000002 23:17 126593023811Do, 11 Feb 2010 23:17:18 +0200

[2]
Dann erteilte die Wirtin dem Bürgermeister Hausverbot.

Eine gute Nachricht!

#77 Kommentar von Lewisit am 11. Februar 2010 00000002 23:20 126593045411Do, 11 Feb 2010 23:20:54 +0200

#8 UncleSam

Das Verbandsabzeichen der “1. SS-Panzer-Division Leibstandarte-SS Adolf Hitler” trägt einen Schlüssel.

das ist kein schlüssel, sondern ein dietrich 😉

#78 Kommentar von The_Nothing am 11. Februar 2010 00000002 23:29 126593097811Do, 11 Feb 2010 23:29:38 +0200

„Rune = Nazi“

Die alten germanischen Stämme? Alle Nazis.
Die Römer? Nazis, die Nazis besiegt haben.

Aber das große Nazizentrum, das zur Zeit in Köln gebaut wird (wenn das Geld denn zusammen kommt), das stört niemanden…

Es KOTZT mich an, wenn ein Volk von ahnungslosen, gehirnamputierten Möchtegern-aber gar-nichts-Wissern meint, sein Maul auftun zu müssen.

Keine Ahnung haben, aber seinen Senf zu allem dazu geben. Köln (und seine Gutmenschen-Antifa) ist ein Schandfleck, schlimmer ist nur noch Berlin…

#79 Kommentar von Islamophober am 11. Februar 2010 00000002 23:46 126593197211Do, 11 Feb 2010 23:46:12 +0200

#31 Hasenzahn (11. Feb 2010 21:32)
Assifant, Hasenzahn. Nur weil du Naziparanoia und Hitlerneurose hast, ist die Swastika noch immer ein glückseeliges Symbol. Und wer darin seine eigene Anti-Ideologie projiziert sollte
sich als Nazi besser selbst verbieten, als Symbole von heidnisch-germanisch-religiösen/buddhistisch-hinduistischen Menschen in den Dreck zu ziehen.
Infos zur Swastika:
[36]

[37]

#80 Kommentar von Mike Melossa am 11. Februar 2010 00000002 23:48 126593212311Do, 11 Feb 2010 23:48:43 +0200

Psychiatrie Deutschland!

#81 Kommentar von Marmor am 11. Februar 2010 00000002 23:51 126593231811Do, 11 Feb 2010 23:51:58 +0200

Im Kommentar #52 postet Eurabier eine Meldung aus shortnews, die dort von einem WebReporter mit dem Nickname „no_trespassing“ veröffentlicht wurde:

[25]

„Köln: Grünen-Politiker Hupke wurde von Migrant angegriffen und als “Nazi” beschimpft“

Nachdem nun also der Grüne Andreas Hupke als Opfer eines Diebstahls vom Täter, einem Iraker, mitten im Rechtsstaat Bundesrepublik als Nazi bezeichnet wurde, wurde anschließend ebenso der WebReporter „no_trespassing“ von einem user „orimbor“ auf shortnews als Nazi verdächtigt, weil er dieses „irre“ Ereignis dort verbreitete. Sein Kommentar:

von orimbor
Ohhh, jetzt pass aber gut auf. Weil in der Regel werden hier Leute die solche Nachrichten posten bzw. kommentieren genau so bezeichnet !

Ich denke, dass die Antifa Herrn Schäuble und jedes andere ihrer linken Symbole für Totalitarismus längst selbst obsolet gemacht hat:

Antifa = Inquisition pur!

#82 Kommentar von mike hammer am 12. Februar 2010 00000002 00:02 126593296512Fr, 12 Feb 2010 00:02:45 +0200

ersteimal sollen die grünen frau GÖRING-ecker?
oder so ähnlich aus der partei schmeissen so ein name!?
PS: liebe grünlinke, einen tipp, die nazis haben wasser getrunken und luft geatme. ihr solltet sofort mit atmen und trinken aufhören! als geste gegen den nazionalSOZIALISMUS!
bitte bitte bitte

#83 Kommentar von exxcalibur am 12. Februar 2010 00000002 00:04 126593309212Fr, 12 Feb 2010 00:04:52 +0200

DFB
Deutscher
Fußball
Bund

ist das auch so eine ominöse Vereinigung?
Das Logo ist schon sehr runen.., äh ruiniert.

#84 Kommentar von Parsifal am 12. Februar 2010 00000002 00:17 126593382612Fr, 12 Feb 2010 00:17:06 +0200

Nachdem es den Marxisten über hundert Jahre nicht gelungen ist, ihre Lehre mit ökonomischem Erfolg durchzusetzen, versuchen sie dies jetzt eben im Bereich der Kultur: Sowas ist Kulturmarxismus pur und Deutschland ist mitendrin!

#85 Kommentar von Rechtspopulist am 12. Februar 2010 00000002 00:19 126593396912Fr, 12 Feb 2010 00:19:29 +0200

„…Allerdings bezeichnet die Rune bei der Bundeswehr auch heute noch den Dienstgrad „Hauptfeldwebel“.“

Alles Nazis!

#86 Kommentar von Rudi Ratlos am 12. Februar 2010 00000002 00:22 126593413912Fr, 12 Feb 2010 00:22:19 +0200

#76 S.H. (11. Feb 2010 23:01)

Was ist denn das?
😎

Eine Geheimkarte des PI-Hauptquartiers in Fernost? 😀

Die Antifa ist schon am Auswerten…
LLLOLLOOOLLLL!

#87 Kommentar von Rudi Ratlos am 12. Februar 2010 00000002 00:28 126593450912Fr, 12 Feb 2010 00:28:29 +0200

OT:

Der Flashmob (mit „B“!) der Neonazis zum 13. Februar in Dresden ist, wie erwartet, vom OLG in Bautzen nicht verboten vorden.

Das wäre ja auch was. Neonaziaufmarsch verbieten?
Die ganze Organisationsarbeit der Gesichtzeiger und zivilcouragierten Menschenkettensteher einfach für die Katz?
Nicht mit unserer Justiz.
Das Kasperletheater mit ernster Mine muß laufen, wie geschmiert.

Ich hoffe nur, daß es heftiges Schneetreiben gibt, damit wenigstens die TV-Bilder nichts werden. 😉

#88 Kommentar von Rudi Ratlos am 12. Februar 2010 00000002 00:38 126593508912Fr, 12 Feb 2010 00:38:09 +0200

#5 ComebAck (11. Feb 2010 21:16)

könnte auch ein quadratisierter Fisch sein der hochkant gelagert wird

Eben.
In der Kneipe gibt es Dörrfisk! 😉

Der Bezirgsbürgermeister sollte lieber regelmäßig seine Tabletten gegen Paranoia einnehmen.

#89 Kommentar von Islamophober am 12. Februar 2010 00000002 00:44 126593544312Fr, 12 Feb 2010 00:44:03 +0200

#85 Rudi Ratlos (12. Feb 2010 00:22)

#76 S.H. (11. Feb 2010 23:01)

Was ist denn das?
😎

Eine Geheimkarte des PI-Hauptquartiers in Fernost? 😀

Der Führer is auch schon in Volltarnung um die Ecke:
[38]
Und Blondi schnauft auch schon phöse durch:
[39]

#90 Kommentar von Rudi Ratlos am 12. Februar 2010 00000002 00:48 126593570412Fr, 12 Feb 2010 00:48:24 +0200

#88 Islamophober

Stimmts, du hast extra auf der Lauer gelegen, damit du die 88 abfaßt?!

Aber der Führer ist doch ohne Seitenscheitel und Schnautzbart gar nicht zu erkennen…

😀

#91 Kommentar von Rudi Ratlos am 12. Februar 2010 00000002 00:49 126593577212Fr, 12 Feb 2010 00:49:32 +0200

Also eben hast du noch Kommentar 88 gehabt.
Gibts nicht. PI sabotiert mal wieder…

😉

#92 Kommentar von Rudi Ratlos am 12. Februar 2010 00000002 00:57 126593626912Fr, 12 Feb 2010 00:57:49 +0200

Hier noch was für unsere Antifa-Detektive!

Nazi-Industrielle bereits weltweit verbreitet.
Technologien aus Neuschwabenland auf dem Vormarsch:

[40]

#93 Kommentar von mixi am 12. Februar 2010 00000002 01:10 126593704001Fr, 12 Feb 2010 01:10:40 +0200

Der Wirt hat jetzt einen Gast mehr! :mrgreen: Prost!

#94 Kommentar von mixi am 12. Februar 2010 00000002 01:11 126593708201Fr, 12 Feb 2010 01:11:22 +0200

Ich hab da neulich sogar die Eva Braun beschwipst rausgehen sehen… ts ts ts… :mrgreen:

#95 Kommentar von lorgoe am 12. Februar 2010 00000002 01:20 126593764201Fr, 12 Feb 2010 01:20:42 +0200

Dem Grünen wärs halt lieber, wenn dort ein Dönerladen wäre oder eine schnuckelige kleine Moschee mit Türmchen. Stattdessen eine Kneipe mit den anrüchigen Zeichen des Patriotismus… Pfui Teufel, wie unanständig. Das gehört sich nicht für anständige Vaterlandsverräter, die wir doch alle sein sollen und vor allen die Untertanen eines grünen Bürgermeisters.

#96 Kommentar von Humphrey am 12. Februar 2010 00000002 01:21 126593769601Fr, 12 Feb 2010 01:21:36 +0200

Die GRÜNEN sollten mal ganz leise sein, wenns um Nazis geht:

Peter Bierl / Clemens Heni : Grün-braune Liebe zur Natur – Die NSDAP als „grüne Partei“ und die Lücken der Naturschutzforschung

Umweltschutz, Öko und Bio sind gut, gesund und irgendwie links. Zu diesem Image
beigetragen haben die Anti-Akw-Bewegung und Leute, welche die Grünen früher mit Forderungen
nach Ausstieg aus der NATO und Abschaffung des Paragrafen 218 sowie Pullover-
Stricken oder einem weiblichen Fraktionsvorstand im Bundestag prägten. Dass ehemalige
NSDAP-Mitglieder wie Baldur Springmann und Werner Vogel oder der neu-rechte
Propagandist Henning Eichberg bei der Gründung der Grünen aktiv waren, geriet in Vergessenheit.
Zwar gibt es eine ideologiekritische Forschung zur Geschichte des Naturschutzes,
welche sich mit der braunen Tradition des Umweltschutzes beschäftigt, der im Kaiserreich als
Heimatschutz und völkische Lebensreformbewegung begonnen hatte. Historiker wie Joachim
Radkau und Frank Uekötter bekämpfen jedoch diese Ansätze – mit Unterstützung des
Bundesumweltministeriums. …

[41]

#97 Kommentar von PrimoDelCampo am 12. Februar 2010 00000002 01:22 126593773801Fr, 12 Feb 2010 01:22:18 +0200

Sorry, aber dieses Doofstellen erinnert mich irgendwie an „Djihad heißt doch nur innere Anstrengung, was habt ihr denn?“
Kann mir jemand mal erklären, ob das jetzt nicht wirklich die ganz rechte Schublade ist, was man aber nicht nachweisen können soll?
Ist dort der Kampf gegen rechts nicht gerechtfertigt???

#98 Kommentar von Islamophober am 12. Februar 2010 00000002 01:32 126593832001Fr, 12 Feb 2010 01:32:00 +0200

# #93 Rudi Ratlos (12. Feb 2010 00:48)

Aber der Führer ist doch ohne Seitenscheitel und Schnautzbart gar nicht zu erkennen…

Naja, darum hat er sich ja auch getarnt, um nicht sofort von den Assifantennasen aufgestöbert zu werden.

# #94 Rudi Ratlos (12. Feb 2010 00:49)

Also eben hast du noch Kommentar 88 gehabt.
Gibts nicht. PI sabotiert mal wieder…

Nee, ist genau im Plan gewesen.
Geheimkommando „88Rechtspopulist“. :mrgreen:
——-
#95 Rudi Ratlos (12. Feb 2010 00:57)
Wenn die Assifanten wüßten, was in der SM-Szene als Rollenspiel so alles nachgespielt wird…uihui…völlig pinkorrekt!

#99 Kommentar von Frank K. am 12. Februar 2010 00000002 02:00 126594002202Fr, 12 Feb 2010 02:00:22 +0200

Das Hakenkreuz ist ein taoistisches Zeichen für Chaos und Kosmos, sprechend der Richtung der Haken.

Die Fackelzüge und Standarten erinnern an das alte Rom.

Was wirklich bedauerlich ist, dass einige Menschen nur über Symbole funktionieren.

#100 Kommentar von Vierre Pogel am 12. Februar 2010 00000002 02:15 126594091902Fr, 12 Feb 2010 02:15:19 +0200

Die Leute von HJ und SS sollen auch Hosen getragen haben, da sollte man vielleicht mal ein Auge drauf werfen.

#101 Kommentar von Modorok am 12. Februar 2010 00000002 02:28 126594170202Fr, 12 Feb 2010 02:28:22 +0200

Es gab mal vor ungefähr 70 Jahren ein Lied, das nannte sich „Mit Mercedes Benz voran“, das Lied der Daimler Werke, das hatte folgenden Text:

Auf endlosen staubigen Wegen,
durch Trümmer und loderden Brand
so rollen, dem Eisatz entgegen
die Wagen ins feindliche Land.

Refrain:
Hörst du Fahrer, den Klang der Motoren?
Spürst du des Motors stürmende Kraft?
Fühlst du die Herzen der Heimat schlagen,
die deine siegreichen Waffen schafft.
Wir bauen mit Stirn und Hand
Motoren für’s Vaterland
Ihr dröhnender Siegeston
Ist höchster und schönster Lohn.

Die Strophen 2 und 3 spare ich mir.

Ich möchte hier ausdrücklich nicht das Unternehmen Daimler-Benz in Mißkredit bringen. Auch VW, Opel, BMW usw. produzierte damals für’s Volk und viele, viele Andere.
Ich stelle mir nur die Frage, wie weit diese schizophrenen Moralapostel noch gehen wollen.
Wie weit wollen sie das deutsche Volk noch unterdrücken und demütigen? Wo ist die letzte Konsequenz? Man kann, wenn man will, bei fast allem eine Verbindung zum 3. Reich herstellen, in irgendeiner Weise. Ja sie selber sind Produkte einer Generation, die entweder selber oder durch ihre Vorfahren im dritten Reich verwurzelt sind, sofern sie nicht gerade einen Migrationshinter- oder sonstigen -grund haben. Sie müssten also in letzter Konsequenz auch sich selber verfolgen.

#102 Kommentar von lorbas am 12. Februar 2010 00000002 06:58 126595789806Fr, 12 Feb 2010 06:58:18 +0200

Was würde wohl der Bezirksbürgermeister denken, wenn man sagen würde, man hätte gehört er würde auf kleine Mädchen….. das hätte man gehört vom Hörensagen. Fakten zählen, sonst nichts Herr
Bezirksmeister.

#103 Kommentar von Hasenzahn am 12. Februar 2010 00000002 07:20 126595922507Fr, 12 Feb 2010 07:20:25 +0200

Ach ja, bei Firmen würde ich den Spruch „Arbeit macht frei“ am Eingang anbringen. Ist auch kein Ursprung von den Nazis.

#104 Kommentar von Indianer Jones am 12. Februar 2010 00000002 07:34 126596005007Fr, 12 Feb 2010 07:34:10 +0200

Die Anwesenheit der nach 1973 hier angekommenen Hergekommenen, ist höchst zweifelhaft und zu überprüfen, hinlänglich ihrer einfachsten Berechtigung anwesend zu sein.?
Wenn man das so durchdenkt,ist Steuerhinterziehung wohl kein Wunder.

Hartz4 Betrug etwa knapp 50 millionen,…Steuerhinterzug der Reichen ..50 Milliarden……Kosten der unnötigen Zuwanderung…….ich traue mich gar nicht die Zahl zu deuten …..sie ist aber im Bereich von 100 Milliarden jährlich, wie die anderen Daten auch.
Bei den reichen geschätzt, das Gesamtvolumen ist halt mittlerweilen bei 550 Milliarden.

Nur zum Unterschied die Kosten der unerwünschten Zuwanderung nach 1973 sind anders zu berechnen,….der Schaden im Gesamten dürfte bereis bei einer Billion liegen, wohlgemerkt nur die illegale nicht erwünschte Zuwanderung, Gastarbeiter die dann blieben haben so gut wie Kaum negative Spuren hinterlassen….Aber nach 1973 eben schon.

Legitime Gastarbeiter , die dann praktisch als Einwanderer blieben sind dabei von negativen Erhebungen vorzüglich ausgenommen, sofern sie nicht religiös geworden sind!

Gruß

#105 Kommentar von Eugen von Savoyen am 12. Februar 2010 00000002 08:05 126596194508Fr, 12 Feb 2010 08:05:45 +0200

Sie führen den „Kampf gegen Rechts“, weil sie genau wissen das ihnen dabei nichts passiert.

Oder wie im Film „Zivilcourage“ Götz George als alt 68er trefflich meinte „Was haben wir schon riskiert? Einen Schnupfen haben wir riskiert“.

„Kämpfer“ Hupke und seine Sinnesgenossen, die heute das Maul aufreissen, wären 1933 aus Angst und Opportunismus stramm in Reih und Glied marschiert.

#106 Kommentar von Dum spiro spero am 12. Februar 2010 00000002 08:28 126596331908Fr, 12 Feb 2010 08:28:39 +0200

muss ich jetzt den „fisch“ an meinem auto auch entfernen?

täglich wird den bürgern kölns klar gemacht,
das man sich gegen rechts zu wehren hat.
wenn ich gegen alles einen rechtsstreit führen würde, woran ich mich als christ brüskiert und beleidigt fühle,würde meine rechtschutz die prämie erhöhen.

#107 Kommentar von 20.Juli 1944 am 12. Februar 2010 00000002 08:36 126596379808Fr, 12 Feb 2010 08:36:38 +0200

In Frankfurt gab es ähnlichen Skandal. Ein Frankfurter wurde in Offenbach von der Polizei kontrolliert und musste sein T-shirt mit Stadtwappen seines Stadteiles ausziehen. Es war eine Wolfsangel darauf.

Die gezeigte Rune ist das Rangabzeichen eines Hauptfeldwebels der Bundeswehr.

[42]!!?yw_contentURL=%2F01DB122000000001%2FW27P7CCT924INFODE%2Fcontent.jsp

Türkische Faschisten (Graue Wölfe) dürfen offen verfassungsfeindlich aktiv werden, in Köln die CDU unterwandern. Da passiert nichts.

Macht mit in den PI-Gruppen. pi.mainkinzig at yahoo.de für Hanau und Main Kinzig Kreis

#108 Kommentar von KDL am 12. Februar 2010 00000002 08:56 126596499008Fr, 12 Feb 2010 08:56:30 +0200

Hitler hat ja auch die deutsche Sprache missbraucht (damit meine ich aber nicht seinen merkwürdigen Akzent). Es wird also höchste Zeit, deutsch abzuschaffen (immerhin ist er bereits 65 Jahre tot, aber noch ist es nicht zu spät). Wo bleiben die Initiativen zur Abschaffung der deutschen Sprache? OK, bei den Antifanten gibt es bereits vereinzelte Initiativen „Frankreich muss an Polen grenzen!“. Aber das kann nur ein Anfang sein 😉

#109 Kommentar von Ausgewanderter am 12. Februar 2010 00000002 09:00 126596522609Fr, 12 Feb 2010 09:00:26 +0200

Wußte ich es doch: Die Nazi stehen bereits am Hindukusch und sind wieder dabei die Welt zu erobern. WEHRET DEN ANFÄNGEN:

[42]!!?yw_contentURL=%2F01DB122000000001%2FW27P7CCT924INFODE%2Fcontent.jsp

Die Bundeswehr muß verboten werden!

#110 Kommentar von Reinhard am 12. Februar 2010 00000002 09:00 126596524609Fr, 12 Feb 2010 09:00:46 +0200

Ich komme aus Düsseldorf, trinke Altbier. Aber ich glaub dieses Lokal würde ich öfter besuchen trotz Kölsch. Und dem fetten grünen Bezirksdödel geb ich auch ein Bier aus. Direkt in die aufgedunsene Fresse!

#111 Kommentar von robz am 12. Februar 2010 00000002 09:03 126596542709Fr, 12 Feb 2010 09:03:47 +0200

Um solchen Dumpfbacken zu begegnen, muss man das gleiche machen wie die Linken:

Sofort den Bezirksbürgermeister wegen geschaeftsschaedigendem Verhalten und uebler Nachrede anzeigen, denn um genau diesen Sacheverhalt handelt es sich dabei.
Fertig.

Bald wird es noch verboten sein 88 Jahre alt zu werden.

#112 Kommentar von Reconquista2010 am 12. Februar 2010 00000002 09:25 126596674209Fr, 12 Feb 2010 09:25:42 +0200

AN ALLE, DIE HERRN HUPKE eine Nachricht schreiben wollen:

Dieser feine langhaarige Herr hat offenbar die Totmannstellung eingenommen – meine Mail kam zurück. Alternativ geht aber das Kontaktformular der Stadt, am besten mit dem Betreff „Nachricht für Herrn Hupke“

[43]

#113 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 09:26 126596681009Fr, 12 Feb 2010 09:26:50 +0200

Symbole haben die grundsätzliche Eigenschaft Verschiedenes zu verschiedenen Zeiten auszusagen.Symbole werden kopiert und zu verschiedensten Zwecken verwendet.

Jeder sieht in ihnen also genau das,was er sehen WILL.

Die Rune sagt also hier wesentlich mehr über die Denunzianten aus,als über das Gasthaus.Sie können sich einfach mental nicht von Hitler lösen und sehen überall Nazis.
Ich sags ja,Deutschland stinkt vor Denunzianten und selbsternannten Tugendwächtern.Wie hat schon in der DDR.Da hat sich nicht viel geändert.Und so langsam bekommt man wohl eine Ahnung davon,warum viele Türken Deutsche verachten.Genau aus diesem Grund,weil sie sich selber fertig machen und bespitzeln.Die Ohnmächtigen möchten halt auch mal ein klein wenig Macht über andere haben.

#114 Kommentar von Dum spiro spero am 12. Februar 2010 00000002 09:26 126596681309Fr, 12 Feb 2010 09:26:53 +0200

ob die rangschlaufen bei der bundeswehr bald auch entfernt werden?

[44]!!?yw_contentURL=%2F01DB122000000001%2FW27NACLD626INFODE%2Fcontent.jsp

#115 Kommentar von Reconquista2010 am 12. Februar 2010 00000002 09:36 126596736009Fr, 12 Feb 2010 09:36:00 +0200

Was ist den hier los, wiso bin ich plötzlich unter Moderation? Wer niemanden beleidigt, keine Unwahrheiten behauptet sollte auf „politically incorrect“ ja wohl ohne Windel sch… …seine Meinung sagen dürfen?!

#116 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 09:38 126596750509Fr, 12 Feb 2010 09:38:25 +0200

Ich mußte mit aufs Polizeirevier, Personalien wurden aufgenommen und ich wurde befragt was das T-Shirt zu bedeuten hat.
Ich meinte es wäre eine Hardrockband aus den USA, deren Gründungsmitglieder Juden seien und ich sogar dieses T-Shirt in Israel erworben hätte.

Keinerlei Ahnung von Symbolik.
Nur immer Hitler als ewig jungen Zombie im Schädel.
Geisterjäger.Phantomjäger.Opfer ihrer eigenen schlechten Phantasien.

[45]
Pokemon wird jetzt auch verboten wegen Nazi-Symbolik
Kuckt mal auf den Schwanz.

#117 Kommentar von BerndLoessl am 12. Februar 2010 00000002 09:45 126596795709Fr, 12 Feb 2010 09:45:57 +0200

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Opel Omega gefahren. Bin ich jetzt auch ein Nazi…?

#118 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 09:48 126596808309Fr, 12 Feb 2010 09:48:03 +0200

Besorgte Bürger irren durch die Stadt und suchen nach kryptischen Hinweisen auf Nazi-Verstecke…ja das kann ja noch heiter werden

Ja klar.

Alle Da Vinci-Code geschädigt.

Die sehen jetzt überall ängstigende Symbole,Nazi-Verschwörungen und dunkle Machenschaften von Bruderschaften und Seilschaften.
Herrlich ist das Denunziantenleben.
Das Leben der anderen ist ja immer interessanter als das eigene stinklangweilige,eintönig graue PC Dasein.

#119 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 09:54 126596845909Fr, 12 Feb 2010 09:54:19 +0200

Sie führen den “Kampf gegen Rechts”, weil sie genau wissen das ihnen dabei nichts passiert.

Und sie verhöhnen das Christentum und den Papst weil auch hier nix passieren wird.

Sind schon wahre Helden diese Gutmenschen.

Bei Mohamed halten sie aber lieber die blöde Läster- Fresse,weil sie sonst ein Messer im Rücken haben könnten.

#120 Kommentar von melcher66 am 12. Februar 2010 00000002 09:56 126596860609Fr, 12 Feb 2010 09:56:46 +0200

#61 Hallo Callo Duty,
befindet sich dieses Lokal zwischen Schwäbisch Gmünd und Aalen?

#121 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 10:02 126596895210Fr, 12 Feb 2010 10:02:32 +0200

Ach ja, bei Firmen würde ich den Spruch “Arbeit macht frei” am Eingang anbringen. Ist auch kein Ursprung von den Nazis.

Bei mir hängt der Spruch „Arbeit ist Schei-SS-e“
übern Klo.

Wie ist die Arbeitskraft von Menschen durch Ideologen ausgebeutet worden,wie haben Menschen schon geschuftet für nichts und wieder nichts.

Alles fürn Arsch.

Alles ist Windhauch.

Bibeltext: Koh 1,1-3.12 – 2,26

1 Worte Kohelets, des Davidsohnes, der König in Jerusalem war.
2 Windhauch, Windhauch, sagte Kohelet, Windhauch, Windhauch, das ist alles Windhauch.
3 Welchen Vorteil hat der Mensch von all seinem Besitz, für den er sich anstrengt unter der Sonne?

12 Ich, Kohelet, war in Jerusalem König über Israel.
13 Ich hatte mir vorgenommen, das Wissen daraufhin zu untersuchen und zu erforschen, ob nicht alles, was unter dem Himmel getan wurde, ein schlechtes Geschäft war, für das die einzelnen Menschen durch Gottes Auftrag sich abgemüht haben.
14 Ich beobachtete alle Taten, die unter der Sonne getan wurden. Das Ergebnis: Das ist alles Windhauch und Luftgespinst.
15 Was krumm ist, kann man nicht gerade biegen; was nicht da ist, kann man nicht zählen.
16 Ich überlegte mir Folgendes: Ich habe mein Wissen immerzu vergrößert, sodass ich jetzt darin jeden übertreffe, der vor mir über Jerusalem geherrscht hat. Oft konnte ich Wissen und Können beobachten.
17 So habe ich mir vorgenommen zu erkennen, was Wissen wirklich ist, und zu erkennen, was Verblendung und Unwissen wirklich sind. Ich erkannte, dass auch dies ein Luftgespinst ist.
18 Denn: Viel Wissen, viel Ärger, wer das Können mehrt, der mehrt die Sorge.

Durch unsere eigenen Bemühungen vermehren wir auch unsere eigene Anstrengung.

Irgendwann kollabieren wir.

#122 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 10:07 126596925110Fr, 12 Feb 2010 10:07:31 +0200

Was wirklich bedauerlich ist, dass einige Menschen nur über Symbole funktionieren.

Einige ?

Die Meisten !

Jahrtausend alte Symbole tragen weiter,als alles andere.

#123 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 10:15 126596975410Fr, 12 Feb 2010 10:15:54 +0200

Nicht alles, was uns als Fortschritt in eine lichte Zukunft verkauft wird ist auch wirklich einer.

Denn ein Fortschritt kann nur dann ein wirklicher Fortschritt sein,wenn dadurch Gutes erwächst.

#124 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 10:20 126597003610Fr, 12 Feb 2010 10:20:36 +0200

Symbol heisst bei uns LOGO.

#125 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 10:25 126597031110Fr, 12 Feb 2010 10:25:11 +0200

Jetzt werd ich das Ganze noch etwas anheizen für unsere linken Nazi-Phantomjäger :

Nazi-Runen auch hier ?

[46]

#126 Kommentar von Ritter 1 am 12. Februar 2010 00000002 10:25 126597032710Fr, 12 Feb 2010 10:25:27 +0200

@ ada # 71 (11. Feb 2010 22:53)

[33]

Alle Artikel des Blogs sind lesenswert und einer ist aufschlußreicher als der andere! Das ist nicht zu viel versprochen! VIEL Text, aber wert zu lesen!

_____________________________________________
———————————————

Und das ist bei „freeminds“ auch zu finden:

„Klare Distanzierung von PI-News und anderen rechten Solidaritätsbekundungen.

Es tritt lang­sam ein, was wir von An­fang an be­fürch­tet haben. Wir wer­den in du­bio­sen, men­schen­feind­li­chen und rechts­kon­ser­va­ti­ven bis -?ex­tre­men Web­siten ge­fei­ert. Das ist genau die Kri­tik von sa­ku­lä­ren Mus­lim_in­nen an Men­schen, die Is­lam­kri­tik mit Is­la­mo­pho­bie ver­wech­seln und den rech­ten Sze­nen das kom­plet­te Feld der de­skrip­ti­ven und ana­ly­ti­schen Aus­ein­an­der­set­zung mit in­ner-?struk­tu­rel­len Pro­ble­men im Islam und in mus­li­mi­schen Krei­sen über­las­sen.

Free Minds – Müns­ter stellt dies­be­züg­lich fest:

– PI News ist eine po­li­tisch un­durch­schau­ba­re Info-?Sei­te, die ge­zielt grup­pen­be­zo­ge­ne Men­schen­feind­lich­keit be­treibt.
– Sie för­dert die Aus­län­der­feind­lich­keit und lässt in ihren Le­se­rIn­nen-?Kom­men­ta­ren eine über­pro­por­tio­nal ras­sis­ti­sche und so­zi­al se­lek­ti­ve Wahr­neh­mung er­ken­nen.
– Daher sind wir von So­li­da­ri­täts­be­kun­dun­gen auf sol­chen und ähn­li­chen Sei­ten sehr ab­ge­tan und be­to­nen, dass wir diese ge­nau­so
wie alle men­schen­feind­li­chen Ideo­lo­gi­en ent­schie­den ab­leh­nen und uns von deren Zi­ta­tio­nen klar dis­tan­zie­ren!“
——————————————–
_________________________________________-

Also wie soll ich das nun verstehen mit:

@ ada (Ein wie ich finde) SPEKTAKULÄRER Fund:

#127 Kommentar von Meinung2010 am 12. Februar 2010 00000002 10:27 126597045910Fr, 12 Feb 2010 10:27:39 +0200

Eine Kneipe für Hauptfeldwebel?

#128 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 10:34 126597085510Fr, 12 Feb 2010 10:34:15 +0200

Hier kopierten/klauten die Nazis die kirchliche Monstranz mit dem typischen Strahlenkranz für ihre Zwecke und in der Mitte das Allerheiligste,das Hakenkreuz.

Unglaubliche Blasphemie.

[47]

#129 Kommentar von Hauptmann am 12. Februar 2010 00000002 11:04 126597267511Fr, 12 Feb 2010 11:04:35 +0200

#129 Ritter 1 (12. Feb 2010 10:25)

Naja, was sollen sie auch tun, ausser sich von RECHTS zu distanzieren?! Der ganze Spaß wird sicher von links-mitte-VS oder was gesponsort.

Und es ist natürlich SUUUPI-DOOOF, wenn patriotische Menschen AUCH an einem aufgeklärten Islam interessiert sind.

Aber nuja. Linke eben. Ist übrigens die einzige Wahl, zB in Ägypten: Kommunist oder Islamist.

Ich will beides nicht. Wobei ich nicht weiss, welche Ideologie mir mehr Kopfschmerzen bereitet.

#130 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 11:05 126597273911Fr, 12 Feb 2010 11:05:39 +0200

Die rote Rose ist auch ein Symbol für Geheimgesellschaften.
Rosenkreuzer,das deutet z.B darauf hin.

Auch die JUSOS benutzen die roten Rosen.

[48]

Die rote Rose bedeutet hier umstürzlerische Energie rote ,Revolution mit Dornen,neue Ordnung aus dem Chaos,Zerschlagung des Alten um des Neuen willen.

Eigentlich deckt sich das mit dem Abbruchhammer der Kommunisten im DDR Wappen und bei den FemiNazis : Zertrümmerung der Patriachats,Geschlechterkampf statt Klassenkampf.

[49]

Immer geht es hier um Destruktivität.Um aus dieser eine neue Ordnung zu schaffen,die dann allen anderen aufgezwungen werden soll.

Ordo ab chao.

#131 Kommentar von Ritter 1 am 12. Februar 2010 00000002 11:12 126597317911Fr, 12 Feb 2010 11:12:59 +0200

@ Hauptmann # 132 (12. Feb 2010 11:04)

Distanzierung mag noch hinnehmbar sein, wenn sie auch verlogen wäre, fuße sie denn auf dem von Ihnen angenommenen Hintergrund; es ist aber auch immer eine Frage der Wortwahl.
Und hier, da stimmen Sie sicher ein, vergreifen sich vermeindliche Akademikerinnen maßgeblich im Ton !

#132 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 11:15 126597331311Fr, 12 Feb 2010 11:15:13 +0200

Revolutionäre

[50]

#133 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 11:44 126597507311Fr, 12 Feb 2010 11:44:33 +0200

Fools,Satanists,Warmongers,Destructives, Destroyers,Criminals,Revolutionaries

[51]

Ich bin der Geist, der stets verneint – und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zu Grunde geht

#134 Kommentar von doktor am 12. Februar 2010 00000002 12:11 126597671212Fr, 12 Feb 2010 12:11:52 +0200

Erinnert verdächtig an das Zeichen des Bundeswehr Diensgrades des Hauptfeldwebels…
Alles Nazis da. Fressen Schweineleber roh und saufen Bier, bis sie kotzen. Was sollen sich da die Quotenmuslems in Uniform denken ?

#135 Kommentar von enigma am 12. Februar 2010 00000002 12:20 126597722312Fr, 12 Feb 2010 12:20:23 +0200

Eindeutig Hauptfeldwebel – Juhuu ein neuer Spielplatz im Kampf gegen rechts

#136 Kommentar von joghurt am 12. Februar 2010 00000002 12:37 126597822212Fr, 12 Feb 2010 12:37:02 +0200

Wie man den Sozialneid schürt unter den eigenen Landsleuten,das wussten schon die Nazis,die kannten ihre Pappenheimer nämlich selber sehr gut :

Volksgenosse,das ist auch DEIN Geld !

[52]

#137 Kommentar von zweifel am 12. Februar 2010 00000002 14:52 126598637502Fr, 12 Feb 2010 14:52:55 +0200

Ohne Worte.

[53]

#138 Kommentar von Kaspar Hauser am 12. Februar 2010 00000002 15:33 126598883103Fr, 12 Feb 2010 15:33:51 +0200

Wie schnell das heutzutage geht und man ist Nazi. Da wird man vom Oberfeldwebel zum Hauptfeldwebel befördert und schon ist man verfassungsfeindlich. Sollten wir nicht einen Strafantrag stellen gegen den Verteidigungsminister. Denn der lässt zu, dass man vom Demokraten zum Nazi befördert wird. Tolle Sache.

In diesem Sinne

#139 Kommentar von Roland am 12. Februar 2010 00000002 17:24 126599546905Fr, 12 Feb 2010 17:24:29 +0200

So eine Rune ist doch harmlos – stellt euch mal vor, er hätte eine Palme als Symbol genommen ! Da wär aber was los, wenn einer ans Afrikakorps erinnert !!

Naja, aber ich bin mal schwer gespannt auf die angekündigten Proteste gegen die Runenkneipe – ob es da wohl auch so „all-inclusive“ abgeht wie gegen die arabischen Thor-Steinar-Klamotten (inkl. Brandanschlag und Verprügeln von Kunden) ??

#140 Kommentar von GutenAbendMorgenland am 12. Februar 2010 00000002 17:46 126599680805Fr, 12 Feb 2010 17:46:48 +0200

Ich hatte letztens in Köln eine Kneipe gesehen, wo außen dran stand: „Kein Kölsch für Nazis“ darunter stand: Mitglieder und Wähler von Pro Köln Herzlich Willkommmen, denn wir glauben die Lügen der Du Mont Presse nicht.
Ein Scheibe war an dem Laden kaputt, ich schätze mal die wurde eingeschlagen.

#141 Kommentar von Bleiwüstenwanderer am 12. Februar 2010 00000002 19:05 126600154807Fr, 12 Feb 2010 19:05:48 +0200

Traurig, traurig.
Wollte eben, ~17h, dort einen Grog oder Glühwein trinken – kein kaltes Bier bei dem Wetter – und ein bissl „Nazi“ guckn.Da war doch die Rune mit der Kölner Flagge (der über dem Kopf((hohl))von Hupke) verhangen worden.
Bin weitergegangen.

#142 Kommentar von Yogi.Baer am 12. Februar 2010 00000002 20:15 126600575008Fr, 12 Feb 2010 20:15:50 +0200

#65 KHJ aus Köln (11. Feb 2010 22:29)

Hallo, und was sagt der Grüne Hupka (ich glaube, das Kretin heisst so- und wenn nicht auch egal):
[54]
Aber Grüne haben ja Sonderrechte….
Dreckschweine!
Gruss