„Ich werde nicht lachen, wenn einer behauptet, Islam sei Frieden.“

(Spürnase: Bloody Mary)

Like
 

55 KOMMENTARE

  1. OT – Redaktion, der echte Kracher !!!

    Gericht baut Fußwaschbecken ein

    In den Besuchertoiletten des Hochsicherheitstrakts in jenem Düsseldorfer Oberlandesgericht, das keine Kreuze mehr in seinen Räumen erträgt, wurden Fußwaschbecken für muslimische Prozessbeobachter eingerichtet, damit diese ihren religiösen Ritualen auch während des Gerichtstages nachgehen können.

    http://nachrichten.rp-online.de/article/leitartikel/Wir-tolerieren-uns-zu-Tode/68447

  2. #1 Jean_Bodin:

    Und genau SO war das nicht gedacht…

    Den Mist zahlt natürlich der Steuerzahler.

  3. Geil.

    Kennt ihr die Southpark Folge in der Stan & Kyle rausfinden dass die Regierung eine Verschwörung angezettelt hat um 9/11 als Verschwörung der Regierung hinzustellen? & Bush erklärt ihnen dann am Ende dass sie das tun mussten damit die Leute denken sie könnten alles kontrollieren & seien allmächtig? Weil sie sie sondst für unfähig halten würden 🙂

    Grüsse,

    Arent

  4. “Ich werde nicht lachen, wenn einer behauptet, Islam sei Frieden.”

    Ich auch nicht.
    Denn diese Behauptung ist nicht lustig.
    Sie ist lediglich unwahr.

    Aber hey, Bart ist doch bekannt dafür, dass er immer exakt das Gegenteil von dem tut, was er von Lehrern, Eltern oder anderen Autoritäten aufdotriniert bekommt! 🙂
    Sind wir nicht alle ein wenig wie Bart?

  5. @ #1 Jean_Bodin

    Das ist echt der Hammer!!
    Ein Gericht, dass vor einigen Tagen gesagt hat, Religion gehört nicht in öffentliche Gebäude, sagt jetzt, Religion gehört dahin, da es der Islam verlangt?

    Das meine Damen und Herren ist wieder ein Beweis(!) dafür, dass die Linken und 68er, die sich immer noch als Minderheit sehen, das Land fest im Griff haben.
    Gegen Religion? Nein, gegen Christentum!

  6. OT Sorry!

    22. Feb. 2010 um 15:50 bei n-tv

    Ex CITI-Bank jetzt TARGO-Bank bietet in Deutschen Filialen spezielle (Halal?) Angebote für Türken an!

  7. #5 Arent
    Hier gibt es andere SouthPark-Fans? 😀
    Mich würde mal interessieren, wie hoch das Durchschnittsalter der PI-Leserschaft ist. Ich vermute niedriger als die Linken mit der Bezeichnung „Ewiggestriege“ meinen.
    Wie gesagt, diese Generation bekommt Multi-Kulti und Islam täglich am eigenen Körper zu spüren. Da können sich die Medien drehen und Wenden, wie sie wollen, die Jugendlichen bekommen ihre Erziehung auf der Straßen, nicht in den Zeitungen.

  8. Das Problem ist doch, dass mir beim Anblick von Kopftüchern etc. jeglicher Humor im Halse stecken bleibt.

    Letzte Woche zB, gingen wir einfach nur mal so zum (ECHTEN!!!) Italiener essen. Beim Betreten des Lokals fiel mir gleich die junge, noch kleine Muselfamilie, natürlich Kopftuchmutti und dauernd plärrender Ableger, auf.
    Erster Gedanke:
    Äch, jetzt sind die auch schon hier. 🙁
    Zweiter Gedanke (am Tisch):
    Wenn da hinten nicht bald Ruhe herrscht verlasse ich das Lokal.
    Zum Glück waren die aber schon fast fertig mit dem Essen, und nach ca.10 Minuten verschwanden die dann.

  9. FRAGE AN SIE MODERATION:

    Ist das Simpsons-Bild hinsichtlich der Pointe bearbeitet worden oder stammt es tatsächlich so aus der Zeichentrickserie? Und wenn ja, aus welcher Folge?!

  10. PC fängt schon im kleinen an, so wie jedes Jahr beim Marburger Suppenfest. Auch zeigt sich hier der Unterschied, zwischen der Meinung der Bevölkerung und der, der Medien/Politik.

    Wie im Vorjahr gewann auch dieses Jahr, Rita Kräling den Publikumspreis. Gewählt von 500 Besuchern. http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Rita-Kraeling-verteidigt-Publikumspreis

    Aber die „Fachjury“, bestehend aus einer Pressevertreterin, der Frau des OB`s und noch drei „Spezialisten“, wählten wie sollte es anders sein: Manal Atalla und ihre Möhrensuppe
    vom islamischen Kulturverein Hadara als Siegerin. Wie im Vorjahr. Steht leider nicht im Online-Bereich der Zeitung.

  11. Gerichtsgebäude sofort anderen Zwecken
    zuführen. ( Schariabehörde ??? )
    Gerichtsverhandlungen finden ab sofort
    nur noch Freitags in einem beheizten Zelt
    beim Zirkus statt.
    Mal im Ernst. Und wenn der seinen Esel
    mitbringen will. Geht dann der Schöffe den
    füttern???
    Mir tut der Bauch weh vom lachen. Soviel
    Unterwürfigkeit habe ich noch nicht erlebt?

  12. (Spürnase: Bloody Mary)

    Schöööööön !

    Bitte um Angabe wo es die Zeichnung im Orginal gab
    damit man sie ordentlich und auch bei nicht PI-Fans
    weiterverbreiten kannn !

    Danke !

  13. #13 rheinsilber (22. Feb 2010 16:16)

    viel Schinken und Alk auf der Speisekarte wirken da Wunder…..

  14. Gute Karikatur !

    Gut passt auch das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ : „Die neuen Friedenskleider des Islam“.

    Sieht jeder !

  15. Info zu den Kommentaren von rheinsilber und abendland-1 und an alle die gern mal zum Italiener essen gehen, wie ich auch übrigends: Inzwischen werden viele italienische Restaurants von Türken oder Arabern geführt. Die Bedienungen, in Wahrheit Türken, machen scheinheilig mit einigen italienischen Ausdrücken (Chio bella, ..)einen auf den Italiener. Also, genau hinschauen, wo man ißt und im Zweifel an der Tür das Schild mit dem Namen des Inhabers suchen (das ist, welche „Diskriminierung“, gesetzlich -noch- orgeschrieben).

  16. Warum sind wir tolerant?
    Weil der Klügere nachgibt!
    Wie lange geben wir nach?
    Bis wir die Dummen sind!

    Die neue Eidesformel für Bundes- und Landespolitiker – oder so.

  17. In den Besuchertoiletten des Hochsicherheitstrakts in jenem Düsseldorfer Oberlandesgericht, das keine Kreuze mehr in seinen Räumen erträgt, wurden Fußwaschbecken für muslimische Prozessbeobachter eingerichtet, damit diese ihren religiösen Ritualen auch während des Gerichtstages nachgehen können.

    Dann habe ich dort neulich doch tatsächlich das Fußwaschbecken mit dem Pissoir verwechselt. Ach ist mir das peinlich.

  18. #25 El Tiburon
    Die Simpsons in Islamischer Version? NEINN!
    ————————————–
    Stimmt, wäre viel zu soft.
    In Muselmanien bekommen die kleinen Märty….äh Kinderlein ganz andere Cartoons(betr. Israel) im TV serviert!

    Find grad leider den Link nimmer, aber den hat bestimmt noch jemand parat.

  19. #24 watislos

    Was sagt der Moslem da zum Schluß des kleinen Filmchens: „We are totally different culture …“

  20. Es hätte ihnen erklärt werden können,das es in unserem Kulturkreis üblich ist ,morgens mit gewaschenen Füssen und frischen Socken aus dem Haus zu gehen.Hätte Steuergelder gespart

  21. Ja wär toll wenn PI mal ne Umfrage zum Alter seiner Leser starten würde.

    Für mich macht es ein Unterschied ob ein 40 oder 20 Jähriger PI Leser ist.

  22. #38 isochor (22. Feb 2010 20:34)

    Eine solche Umfrage gab es schon, sogar für eine „Linke“ Sache (irgendwas von der UNI), auch wurden Bildungsabschluss und andere Dinge abgefragt !

    Also ich bin 26.

  23. #9 vivaeuropa (22. Feb 2010 16:10)
    @ #1 Jean_Bodin
    „Das ist echt der Hammer!!
    Ein Gericht, dass vor einigen Tagen gesagt hat, Religion gehört nicht in öffentliche Gebäude, sagt jetzt, Religion gehört dahin, da es der Islam verlangt?“

    Ich finde es nicht so unpassend, dem Islam seinen Platz im Klo zuzuweisen. 🙂

  24. #43
    Angemessen wären auch Plumpsklos mit der Aufschrift nur für Mohammedaner.
    Dann wären die normalen Klos wahrscheinlich wieder benutzbar.

  25. @ #39 Nordisches_Licht (22. Feb 2010 20:56)

    … Also ich bin 26 …

    Also das glaube ich nicht!
    So lang leben die Menschen nicht! 😉

  26. @ #46 Nordisches_Licht (22. Feb 2010 23:18)

    … Ja was soll ich darauf antworten
    Nee, wirklich ich bin 26 ! …

    Ja, dann gut gemacht mein Junger!
    Hoffentlich schaffst Du es bis zu 85-ten Lebensjahr! Dann lese die Geschichte über Josue (Josh’ua) und Kaleb!

    Buch der Josh’ua.
    Viel Spaß dabei!

  27. Ich bin 27,und ich möchte das meine Kinder und deren Kindeskinder in einer freien christlichen Welt leben können,genauer einem freien christlichen Europa.
    Deshalb Abendland in Christenhand!

  28. #23 Schlernhexe

    Jaa, sehr gut!
    Sollen die Dauerbeleidigten ruhig aufheulen. Alle sollten dann mal lesen, was Dante vor 700 Jahren über den selbsternannten „Propheten“ geschrieben hat. Damals gab es noch keine PC und der Mann war wahrhaft inspiriert.
    Die Wahrheit kommt hoffentlich bald wieder ans Licht!

    Folgenden Beitrag hatte ich im Mozart-Thread schon gepostet:

    1320 beendete Dante Alighieri sein Hauptwerk “Die Göttliche Komödie”.
    Interessant darin ist u.a. Dantes Vision vom “Propheten” Mohammed und (seinem Schwiegersohn) Ali.
    Sie erleiden nämlich genau das, was sie mit ihren Lehren den Opfern ihres Kultes bis heute antun.
    Nach christlichem Verständnis geschieht dies aber nicht aus Rache, sondern zur “vollkommenen Erfahrung”, um die Seele zur Läuterung und damit zurück auf den Weg Gottes zu führen:

    Zitat: „Von der Hölle. Acht und zwanzigster Gesang.

    Die Dichter kommen zum neunten Abgrunde und finden in selbigem die Stifter von allerhand Aergernissen, Trennungen und Religionsspaltungen, welche von einem Teufel mit einem Schwerdte grausam zerhauen werden. Hier bewundert Dante die schrecklichen Strafen des Mahomet, des Ali und noch anderer, …

    (…)”Kein Faß, das in der Mitte oder auf der Seite seines Bodens eine Daube verliert, kann so durchsichtig seyn, als ich da einen Verdammten sah, der vom Kinn bis an den Wannst herunter ganz von einander geborsten war. Zwischen den Beinen hiengen ihm die Gedärme herab. Das Eingeweide lag frey. Und der unreine Darm, der aus dem, was man hinunterschlingt, den Unflath in sich sammlet, auch der war da zu sehen. Indem ich mich gänzlich damit beschäfftigte, ihn genau zu betrachten, sah er mich an, öffnete sich mit den Händen die Brust, und sagte, O! siehe, wie ich mich nun in Stücken zerlege, siehe, wie verstümmelt ich, Mahomet, nun bin! Vor mir her geht und weint Ali, dessen Angesicht vom Kinn bis an den Wirbel gespalten ist. Und alle die andern, die du hier siehst, waren in ihrem 204 ehemaligen Leben Stifter von Aergernissen, Trennungen und Religionsspaltungen, und daher sind sie nun hier also zerspaltet. Denn dort hinten ist ein Teufel, der uns mit der Schärfe eines Schwerdts grausam zertheilet, und wann wir die schmerzhafte Straße herum sind, einem jeden von unsrer Gattung diese Trennung von neuem aufhauet. Denn die Wunden schließen sich erst wieder zu, ehe einer wieder vor ihm vorbeygehet. Allein wer bist du, daß du da oben auf der Klippe das Maul so aufsperrest? Willst du etwa verziehen, die Strafe anzutreten, die auf deine Anklagen gerichtlich ausgesprochen ist?
    Noch hat ihn, so antwortete mein Lehrer, weder der Tod betroffen, noch führt ihn irgend eine Verschuldung zu seiner Strafmarter hieher. Ich aber bin ein Todter, und muß, um ihm eine vollkommne Erfahrung zu verschaffen, ihn hier unten durch die Hölle von Kreise zu Kreise durchführen. Und dies ist so zuverläßig wahr, als ich mit dir rede.
    Mehr als hundert, da sie das hörten, blieben in dem Abgrunde stille stehen, sahen mich starr an, und vergaßen sogar über der Verwunderung ihre Marter.

    So sage denn du, der du vielleicht in kurzem dort die Sonne wieder sehen wirst, sage dem Bruder Dolcin 115 daß er, woferne er mir nicht bald hieher 205 nachfolgen will, sich dergestalt mit Lebensmitteln versorge, damit die Menge des Schnees den Novaresern nicht den Sieg zuwege bringe, welchen sie sonst so leicht gewiß nicht erhalten würden.
    Nachdem nun Mahomet, der unterdessen den einen Fuß, um fortzuschreiten, in die Höhe gehalten, mir diese Worte gesagt hatte, so setzte er ihn nunmehr auf die Erde herab, und gieng also davon.”

    http://www.dantealighieri.dk/Bachenschwanz/hoelle/dgk-h28.htm

  29. Ich bin 23 und stehe in meiner Generation zumindest gefühlt ziemlich alleine da-

    Die Weiber in meinem Alter sind sowieso schon in festen Händen der Besatzer, der Rest wählt Lünke, GrünInnen oder Piraten oder bezeichnet sich als „unpolitisch“.

    Diejenigen die kapiert haben worum es geht und selbst schon oft kulturell bereichert wurden melden sich nicht mal im Internet zu Wort, weil sie Schiss haben.

  30. #52 Haramfresse (23. Feb 2010 11:42) Ich bin 23 und stehe in meiner Generation zumindest gefühlt ziemlich alleine da-

    Die Weiber in meinem Alter sind sowieso schon in festen Händen der Besatzer, der Rest wählt Lünke, GrünInnen oder Piraten oder bezeichnet sich als “unpolitisch”.

    Mit 23 kann ich mir vorstellen, dass Du praktisch allein dastehst – mein herzliches Beileid! In diesem Alter sind die meisten (schon weil sie noch nie Geld verdient haben) nicht in der Lage, die Auswirkungen der Politik auf ihr eigenes Leben zu überblicken. Hinzu kommt noch die in jungen Jahren dominierende Haltung: „Geld ist genug da, man muss es nur gerechter verteilen“, weil außer Erfahrung auch ein Grundverständnis von Ökonomie, Politik und Geschichte fehlt.

    Aber tröste Dich: ich bin fast 50 und stehe ebenfalls fast allein da! Mehrere Frauen haben mich bereits verlassen, sobald sie gemerkt hatten, dass ich nicht „links“ bin. Die Propagandamaschinerie hat funktioniert. Also denke nicht, es wird einfacher! Du wirst Anschluss an rechte Gruppen suchen müssen, sonst gibst Du irgendwann auf oder wirst verrückt, was Gott verhüten möge. Wir brauchen jeden einzelnen, um das Schlimmste für Europa so lange wie möglich aufzuhalten!

    Dass junge Frauen sich den fremden Eroberern ergeben, ist biologisch verständlich. Sie wählen instinktiv den Stärksten, möge er auch primitiv und gewalttätig sein. Manchmal gerade deswegen. Hast Du noch ein paar konkrete Beobachtungen beizusteuern?

  31. #54 Imperatore86 (23. Feb 2010 12:25) Die Simpsons treffen den Islam

    Dieser Link scheint falsch zu sein – das ist die Folge mit „Apple“ und Weihnachten…

Comments are closed.